PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Umfrage: 17% für die Grünen



Sprecher
11.02.2010, 19:24
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...

Der Österreicher
11.02.2010, 19:29
5%, nur 5%-Punkte trennen die SPD noch von den Grünen. :)

Na, die packen Cem und die Claudia auch noch. :]

Stadtknecht
11.02.2010, 19:39
Es stellt sich die Frage, wer wählt die Grünen?

Stimmt das Klischee, daß die Grünen hauptsächlich von LehrerInnen, Hebammen, KindergärtnerInnen und StudentInnen geisteswissenschaftlicher Fächer usw, gewählt werden.

marc
11.02.2010, 19:40
Es stellt sich die Frage, wer wählt die Grünen?

Stimmt das Klischee, daß die Grünen hauptsächlich von LehrerInnen, Hebammen, KindergärtnerInnen und StudentInnen geisteswissenschaftlicher Fächer usw, gewählt werden.

Wie an allen Clichees ist vermutlich nur n' bisschen was dran.

Grüne lösen FDP als Partei der Besserverdiener ab
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,313262,00.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/588/331447/text/

Sprecher
11.02.2010, 19:43
Wie an allen Clichees ist vermutlich nur n' bisschen was dran.

Grüne lösen FDP als Partei der Besserverdiener ab
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,313262,00.html
http://www.sueddeutsche.de/politik/588/331447/text/

BeamtInnen gehören i.d.R. zu den "Besserverdienern".

marc
11.02.2010, 19:44
BeamtInnen gehören i.d.R. zu den "Besserverdienern".

Kindergärtner, Hebammen und Studenten bestimmt nicht...

Stadtknecht
11.02.2010, 19:46
BeamtInnen gehören i.d.R. zu den "Besserverdienern".

Kommt drauf an, was für Beamtinnen.

-Briefträgerinnen in den Ostländern z.B. bekommen quasi einen Hungerlohn.

-Polizistinnen in NRW verdienen recht gut.

-Verwaltungsbeamtinnen im gehobenen oder höheren Dienst, Richterinnen, Staatsanwältinnen verdienen sehr gut.

Stadtknecht
11.02.2010, 19:47
Kindergärtner, Hebammen und Studenten bestimmt nicht...

Gehören aber oftmals dem linksalternativen Milieu an.

Bruddler
11.02.2010, 19:48
Die Zahl derer, die Deutschland plattmachen wollen wird täglich größer...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413

Voortrekker
11.02.2010, 20:03
So soll es dann wohl sein.
Die Zukunft der echten Deutschen wird somit in der Diaspora liegen!

Margrit
11.02.2010, 20:14
das erstehe wr will, ich nicht
Diese nachweislich deutsfeindlichen Grünen. Wr um Gottes Willen wählt die?
Das können doch nur Selbstmörder sein

tommy3333
11.02.2010, 20:16
Es stellt sich die Frage, wer wählt die Grünen?

Stimmt das Klischee, daß die Grünen hauptsächlich von LehrerInnen, Hebammen, KindergärtnerInnen und StudentInnen geisteswissenschaftlicher Fächer usw, gewählt werden.

Da werden bestimmt auch ein paar Wähler dabei sein, die kürzlich der F.D.P. davongelufen sind.

Landogar
11.02.2010, 20:19
Es stellt sich die Frage, wer wählt die Grünen?

Stimmt das Klischee, daß die Grünen hauptsächlich von LehrerInnen, Hebammen, KindergärtnerInnen und StudentInnen geisteswissenschaftlicher Fächer usw, gewählt werden.


Hier in Freiburg sind es die oberen 10.000, unter anderem.

Sauerländer
11.02.2010, 20:19
Die Zahl derer, die Deutschland plattmachen wollen wird täglich größer...


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=413
Ich werde zunehmend auch zu einer solchen Person. Wenn ich solche Umfrageergebnisse sehe, steigt das Bedürfnis, den Laden hier komplett niederzubrennen, damit wenigstens mit solcher Nichtswürdigkeit ein für allemal Schluss ist, deutlich an.
Und das Bild eines vielleicht irgendwann mal möglichen islamischen Gottesstaates in Deutschlang bleibt zwar immer noch ein wenig erquickliches - aber zumindest erfüllt es einen mit einer gewissen grimmigen Befriedigung.

Sprecher
11.02.2010, 21:53
Kindergärtner, Hebammen und Studenten bestimmt nicht...

Studenten die grün wählen stammen aber meist aus Beamten oder Arztfamilien und studieren die üblichen Quasselfächer. Naturwissenschaftler, Ingenieure und BWLer wählen wohl eher nicht grün.
Grünwählende Kindergärtnerinnen sind oft mit einem Beamten (meist Lehrer) verheiratet. Alleinerziehende Frauen die arbeiten und nicht viel verdienen dürften ebenfalls eher nicht grün wählen.

Sprecher
11.02.2010, 21:55
Ich werde zunehmend auch zu einer solchen Person. Wenn ich solche Umfrageergebnisse sehe, steigt das Bedürfnis, den Laden hier komplett niederzubrennen, damit wenigstens mit solcher Nichtswürdigkeit ein für allemal Schluss ist, deutlich an.
Und das Bild eines vielleicht irgendwann mal möglichen islamischen Gottesstaates in Deutschlang bleibt zwar immer noch ein wenig erquickliches - aber zumindest erfüllt es einen mit einer gewissen grimmigen Befriedigung.

Ja so sehe ich das auch zunehmend.

derRevisor
11.02.2010, 21:56
Kommt drauf an, was für Beamtinnen.

-Briefträgerinnen in den Ostländern z.B. bekommen quasi einen Hungerlohn.

-Polizistinnen in NRW verdienen recht gut.

-Verwaltungsbeamtinnen im gehobenen oder höheren Dienst, Richterinnen, Staatsanwältinnen verdienen sehr gut.

Von verdienen kann keine Rede sein, eher vom Schmarotzen auf Bürgers Kosten, ermöglicht durch ein noch schmarotzigere Politikerkaste und Parlamante, die sich und ihre Klientel bedienen.

Sprecher
11.02.2010, 21:56
Kommt drauf an, was für Beamtinnen.

-Briefträgerinnen in den Ostländern z.B. bekommen quasi einen Hungerlohn.

.

Die sind immer noch beamtet? ?(
Die Post ist doch schon längst nicht mehr staatlich.

Reichsadler
11.02.2010, 22:09
Eingebürgerte Migranten wählen grün, den Migranten gehört die Zukunft, von daher werden die Grünen immer stärker...

Reichsadler
11.02.2010, 22:10
Die sind immer noch beamtet? ?(


Nein, sind sie nicht, genausowenig wie mitteldeutsche Bahner.

Ajax
11.02.2010, 22:26
Grüne werden meist von Frauen gewählt. Ergo: Frauenwahlrecht abschaffen.

Odin
11.02.2010, 22:53
Grüne werden meist von Frauen gewählt. Ergo: Frauenwahlrecht abschaffen.

Sehr richtig.

DoMonRai
12.02.2010, 00:16
Von verdienen kann keine Rede sein, eher vom Schmarotzen auf Bürgers Kosten, ermöglicht durch ein noch schmarotzigere Politikerkaste und Parlamante, die sich und ihre Klientel bedienen.
Finde Dich damit ab, dass auch Linke arbeiten und Steuern zahlen, Kindskopf.

Commodus
12.02.2010, 08:32
Die Grünen werden nach und nach in die Bedeutungslosigkeit geraten. Umweltpolitik findet mittlerweile in jeder Partei seinen gebührenden Platz. Und deren Musel-Arschkriech-Politik (Rattenfang) wird von den Linken abgelöst und übernommen. Die Grünen machen sich mit ihrem "Deutschland-verreke-Komplex" nicht nur extremst lächerlich, sondern auch zunehmend unanttraktiv für unsere Bereicherer. Sie sind zwar selbst zu kaum was nutze, aber masochistische Totalversager (Grüne) werden sie noch weniger was abgewinnen können/wollen.

Und da sind wir beim Kern der Zukunftsprognostik. Die Linke wird demnächst alles Übel vereinen können: Gutmenschen mit ihrer Wohlstandsverteilungsmentalität (natürlich auf Pump). Dazu benötigen sie selbstverständlich die Wahlunterstützung von den Nutznieser.

Weiter_Himmel
12.02.2010, 08:47
5%, nur 5%-Punkte trennen die SPD noch von den Grünen. :)

Na, die packen Cem und die Claudia auch noch. :]

Ich denke ehr das Sigmar und Andrea die noch packen :) .

Tosca
12.02.2010, 08:57
An Volsverräter gibt man 17 %? Ja da könnt ihr euch doch auch gleich freiwillig an den Baukran hängen. Das einzige, was dieses Pack von uns will, ist dass wir schuften, damit sie ihre Mohammedaner hetscheln können.

Schon Mehmet Scholl wusste was da auf einen zu kommt und er sagte damals: "Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt."

Tosca
12.02.2010, 08:58
Grüne werden meist von Frauen gewählt. Ergo: Frauenwahlrecht abschaffen.

Grüne von Frauen? Welche Frau mit bisschen Hirn in der Birne wählt den Islam?

FranzKonz
12.02.2010, 09:03
An Volsverräter gibt man 17 %? Ja da könnt ihr euch doch auch gleich freiwillig an den Baukran hängen. Das einzige, was dieses Pack von uns will, ist dass wir schuften, damit sie ihre Mohammedaner hetscheln können.

Schon Mehmet Scholl wusste was da auf einen zu kommt und er sagte damals: "Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt."

Die schlimmsten Volksverräter sitzen in der Regierung. Vielleicht sollten wir alle Quotenhühner hängen. Das doppelte Quotenhuhn zuerst und am höchsten.

sunbeam
12.02.2010, 09:48
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...

Zuerst wurde die SPD entzaubert, momentan hat`s die FDP erwischt, nun also die Grünen! Ich finde das super!

Wenn endlich das Volk erkennt das KEINE der Parteien das Grundübel ändern kann, wird vielleicht endlich mein Traum wahr und es werden wieder Galgen in den Städten aufgebaut an denen dann die Verbrecher, die Täter dieser Scheisse hier, ihrer verdienten Strafe übergeben werden!

sibilla
12.02.2010, 10:03
Grüne werden meist von Frauen gewählt. Ergo: Frauenwahlrecht abschaffen.

ich habe diese saubande noch nie gewählt /:(

genau so wenig wie die fdp, und trotzdem hocken die immer wieder in irgend einer weise mit am futtertrog. germane

grüßle s.

Ajax
12.02.2010, 11:43
Grüne von Frauen? Welche Frau mit bisschen Hirn in der Birne wählt den Islam?

Glaubst du, die Leute denken so weit, wenn sie zur Wahlurne gehen? Die Grünenwähler stammen eher aus der gehobenen Bürgerschicht und hatten wahrscheinlich noch nie Kontakt mit dem Islam oder gewatbereiten Bereicherern. Für die sind alle Musel lieb und freundlich. Die Wähler der Grünen können gar nicht erahnen, welchen Schaden sie durch ihre Wahl unserem Land zufügen. Argumente für die Grünen beschränken sich im Prinzip nur auf "die sind für die Umwelt und so". Konkrete Fakten und stichhaltige Argumente hört man aber eher selten. Grüne Wähler haben wenig bis gar keine Ahnung von Politik. Es sind Träumer der Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion.

Außerdem muss man nicht die Grünen wählen, um dem Islam hier Tür und Tor zu öffnen. Jede andere etablierte Partei fährt doch den selben Kurs, selbst die Christdemorkaten.

Schwarzer Rabe
12.02.2010, 11:49
Wie kann man so eine sinnloses Stinkepack wählen? Jeder, der diese Kriminellen wählt sollte per Knüppel verdroschen werden, bis er lacht!

Neutraler
12.02.2010, 12:04
Dieser Westerwelle gehört totgeschlagen. Dieser Kerl darf nach elf Jahren wieder mal mitregieren und versaut es sich mit allen: Mit den Vertriebenen, Patrioten, "normalen" Männern, Arbeitslosen und Armen, in dem er alles kritisiert und niedermacht. Die Sache mit der Steinbach habe ich ihm ebensowenig verziehen wie die Tatsache, dass unsere Oberschwuchtel seine Homosexualität international heraushängen lässt als ob Homosexualität normaler wäre als Heterosexualität. Diese Koalition ist bereits am Ende. Jeder weiß, dass Westerwelle der Schuldige ist. Uns das nächste Mal kommt rot-rot-grün. Gott steh uns bei.

Sprecher
12.02.2010, 13:39
Grüne von Frauen? Welche Frau mit bisschen Hirn in der Birne wählt den Islam?

Wieviele Frauen haben denn ein bißchen Hirn in der Birne?
:cool2:

Mu'min
12.02.2010, 14:15
Ich wähle auch Grün :cool2:

Jodlerkönig
12.02.2010, 14:19
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...wen wundert das?! es ist wie eine rücklaufende wellenbewegung.....nächstes mal darf dann rot-tot-grün ran.......und das ganze von vorne. der deutsche ist zu dumm zu erkennen, daß wir nur idioten in der politik haben. so bekommt jeder seinen versuch um ihn in der übernächsten legislaturperiode wiederholen zu dürfen.

irgendwann ist es dann soweit, daß die schuldenlast des staates so hoch ist, und alles zusammenbricht.......

der deutsche braucht sicherheit.....und wenns die sicherheit in den abgrund ist....

Felix Krull
12.02.2010, 14:26
Glaubst du, die Leute denken so weit, wenn sie zur Wahlurne gehen? Die Grünenwähler stammen eher aus der gehobenen Bürgerschicht und hatten wahrscheinlich noch nie Kontakt mit dem Islam oder gewatbereiten Bereicherern. Für die sind alle Musel lieb und freundlich.[..]
Das stimmt.

Die Lebenswelten der typischen Grün-Wähler werden hier in einem Text aus dem Jahr 2007 sehr anschaulich beschrieben:

Bionade-Biedermeier (http://www.zeit.de/2007/46/D18-PrenzlauerBerg-46?page=all)

Dexter
12.02.2010, 14:26
So soll es dann wohl sein.
Die Zukunft der echten Deutschen wird somit in der Diaspora liegen!

Madagaskar?

Dexter
12.02.2010, 14:29
wen wundert das?! es ist wie eine rücklaufende wellenbewegung.....nächstes mal darf dann rot-tot-grün ran.......und das ganze von vorne. der deutsche ist zu dumm zu erkennen, daß wir nur idioten in der politik haben. so bekommt jeder seinen versuch um ihn in der übernächsten legislaturperiode wiederholen zu dürfen.

irgendwann ist es dann soweit, daß die schuldenlast des staates so hoch ist, und alles zusammenbricht.......

der deutsche braucht sicherheit.....und wenns die sicherheit in den abgrund ist....

Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die SPD, wenn sie wirklich so geprügelt aus der nächsten Wahl hervorgehen würden, wie es im Moment die Umfragen zeigen, koalieren würde, denn das führt noch eher zur Abwanderung von weiteren Stimmen. Gerne wird in diesem Forum vergessen, dass genau so gut eine Schwarz-Grüne Koaliton möglich ist oder eine Jamaika-Variante, wobei ich eher von Ersten ausgehen würde.

Jodlerkönig
12.02.2010, 14:34
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass die SPD, wenn sie wirklich so geprügelt aus der nächsten Wahl hervorgehen würden, wie es im Moment die Umfragen zeigen, koalieren würde, denn das führt noch eher zur Abwanderung von weiteren Stimmen. Gerne wird in diesem Forum vergessen, dass genau so gut eine Schwarz-Grüne Koaliton möglich ist oder eine Jamaika-Variante, wobei ich eher von Ersten ausgehen würde.das mag durchaus so sein. im ergebnis wird sich kein unterschied zeigen.

Bruddler
12.02.2010, 14:46
Glaubst du, die Leute denken so weit, wenn sie zur Wahlurne gehen? Die Grünenwähler stammen eher aus der gehobenen Bürgerschicht und hatten wahrscheinlich noch nie Kontakt mit dem Islam oder gewatbereiten Bereicherern. Für die sind alle Musel lieb und freundlich. Die Wähler der Grünen können gar nicht erahnen, welchen Schaden sie durch ihre Wahl unserem Land zufügen. Argumente für die Grünen beschränken sich im Prinzip nur auf "die sind für die Umwelt und so". Konkrete Fakten und stichhaltige Argumente hört man aber eher selten. Grüne Wähler haben wenig bis gar keine Ahnung von Politik. Es sind Träumer der Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion.

Außerdem muss man nicht die Grünen wählen, um dem Islam hier Tür und Tor zu öffnen. Jede andere etablierte Partei fährt doch den selben Kurs, selbst die Christdemorkaten.

Wenn man einem Grünenwähler die Frage stellt, was ihn denn dazu bewegt, die Grünen zu wählen, hört man meist folgende Antwort:
"Ja, die Grünen sind für die Umwelt und gegen den Atom und so und außerdem wollen sie mit Sonnenenergie Arbeitsplätze schaffen und so und sie sind gegen den Genmais und so und sie sind gegen den Krieg und so und die Künast und den Fischer und den Trittin und die Claudia Roth und so finde ich einfach toll und so".....

Muss schon sagen, "helle" Köpfchen, diese Grünenwähler, sie bemerken gar nicht, dass sie einem Trojaner huldigen.... :wand:

Commodus
12.02.2010, 14:52
"... und so und ... außerdem ... und so ... und ... und so und sie sind ... und so".....



Lach ... genau! http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif Leider kann ich Dir derzeit keinen Punkt geben ..... und so

An der verbreitenden Blödheit der Wähler könnte man wirklich Verzweifeln.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2010, 14:57
Wenn man einem Grünenwähler die Frage stellt, was ihn denn dazu bewegt, die Grünen zu wählen, hört man meist folgende Antwort:
"Ja, die Grünen sind für die Umwelt und gegen den Atom und so und außerdem wollen sie mit Sonnenenergie Arbeitsplätze schaffen und so und sie sind gegen den Genmais und so und sie sind gegen den Krieg und so und die Künast und den Fischer und den Trittin und die Claudia Roth und so finde ich einfach toll und so".....

Muss schon sagen, "helle" Köpfchen, diese Grünenwähler, sie bemerken gar nicht, dass sie einem Trojaner huldigen.... :wand:

Das sind totale desinformierte Trottel. Die merken zwar das in der Politik alles den Bach runter geht, sagen aber dann: "Dann wähle ich halt die Grünen, die sind wenigstens für die Umwelt".

Bruddler
12.02.2010, 14:59
Lach ... genau! http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif Leider kann ich Dir derzeit keinen Punkt geben ..... und so

An der verbreitenden Blödheit der Wähler könnte man wirklich Verzweifeln.

Ey Mann ey, Du hast echt keine Ahnung und so, ey bist wohl ein Nazi und so ?!

http://www.gruene-bautzen.de/uploads/pics/gruene-jugend-bautzen_01.JPG
gruene-Jugend-Bautzen

sunbeam
12.02.2010, 15:02
Ey Mann ey, Du hast echt keine Ahnung und so, ey bist wohl ein Nazi und so ?!

http://www.gruene-bautzen.de/uploads/pics/gruene-jugend-bautzen_01.JPG
gruene-Jugend-Bautzen

Die Elite von Morgen, sehe ich sowas, ist mir nicht Angst und Bang, mir ist eher zum Lachen! Wie Comedy! Geil! :cool2:

Jodlerkönig
12.02.2010, 15:03
Ey Mann ey, Du hast echt keine Ahnung und so, ey bist wohl ein Nazi und so ?!

http://www.gruene-bautzen.de/uploads/pics/gruene-jugend-bautzen_01.JPG
gruene-Jugend-Bautzen
sind das 4 weiber oder ist auch eine schwuchtel drunter?

Bruddler
12.02.2010, 15:05
Das sind totale desinformierte Trottel. Die merken zwar das in der Politik alles den Bach runter geht, sagen aber dann: "Dann wähle ich halt die Grünen, die sind wenigstens für die Umwelt".

Sie wissen zwar, dass alles den Bach runtergeht, aber der Bach soll dank der Grünen, wenigstens sauber sein.... :D

Stadtknecht
12.02.2010, 15:06
Von verdienen kann keine Rede sein, eher vom Schmarotzen auf Bürgers Kosten, ermöglicht durch ein noch schmarotzigere Politikerkaste und Parlamante, die sich und ihre Klientel bedienen.

Bist Du die Stimme aus dem Ar... von Brotzeit?

Fein gekläfft, Hündchen.

Efna
12.02.2010, 15:06
Man kann von der Umfrage halten was man will aber das ist Demokratie und wenn 17% der Wähler erreichen dann muss man das Akzeptieren oder man bastelt selber mal an Konzepten die die Bevölkerung erreichen. Wenn das die Rechten nicht machen sollen sie sich nicht wundern wenn sie kein Land sehen in der Politik.

Bruddler
12.02.2010, 15:07
sind das 4 weiber oder ist auch eine schwuchtel drunter?

Es zeigt ausschließlich Schwuchteln, siehst Du das denn nicht ?! :rolleyes:

Stadtknecht
12.02.2010, 15:07
Die sind immer noch beamtet? ?(
Die Post ist doch schon längst nicht mehr staatlich.

Ein paar ältere Zusteller haben noch den Beamtenstatus, sie sind Beamte im einfachen Dienst und verdienen wirklich nicht üppig.

Jodlerkönig
12.02.2010, 15:09
Es zeigt ausschließlich Schwuchteln, siehst Du das denn nicht ?! :rolleyes:ja ich wollte nicht unhöflich sein.....bin ja so betroffen :]

BRDDR_geschaedigter
12.02.2010, 15:09
http://pix.sueddeutsche.de/bayern/230/497534/krumwiede_459-1260781811.jpg

Diese GrünIN ist aus meinem Wahlkreis. Vom Aussehen her eine Ausnahme.

derRevisor
12.02.2010, 15:10
Bist Du die Stimme aus dem Ar... von Brotzeit?

Fein gekläfft, Hündchen.

Sei froh, dass ich nur kläffe und dich nicht gebissen habe.

Bruddler
12.02.2010, 15:12
http://pix.sueddeutsche.de/bayern/230/497534/krumwiede_459-1260781811.jpg

Diese GrünIN ist aus meinem Wahlkreis. Vom Aussehen her eine Ausnahme.

Die meisten Grünen sind potthässlich, mit Ausnahme von Claudia Roth und Renate Künast, diese beiden sind besonders hübsch ! :D

Jodlerkönig
12.02.2010, 15:13
http://pix.sueddeutsche.de/bayern/230/497534/krumwiede_459-1260781811.jpg

Diese GrünIN ist aus meinem Wahlkreis. Vom Aussehen her eine Ausnahme.na ihr habt aber politiker zweifelhaften geschlechts :eek:

Bruddler
12.02.2010, 15:20
Das sind totale desinformierte Trottel. Die merken zwar das in der Politik alles den Bach runter geht, sagen aber dann: "Dann wähle ich halt die Grünen, die sind wenigstens für die Umwelt".

Diese Trottel würden auch versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen... :whis:

BRDDR_geschaedigter
12.02.2010, 15:27
Diese Trottel würden auch versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen... :whis:

Naja die glauben auch das man mit Deindustrialisierung (Umweltschutz, solarkacke) reich werden könnte.

Voortrekker
12.02.2010, 15:28
Madagaskar?

Nord- und Südamerika.
Das südliche Afrika.
Australien und Neuseeland.

Der Österreicher
12.02.2010, 15:32
Ich wähle auch Grün :cool2:

Ich wähle auch Grün, weil ich mein Land liebe.

sibilla
12.02.2010, 15:32
Wenn man einem Grünenwähler die Frage stellt, was ihn denn dazu bewegt, die Grünen zu wählen, hört man meist folgende Antwort:
"Ja, die Grünen sind für die Umwelt und gegen den Atom und so und außerdem wollen sie mit Sonnenenergie Arbeitsplätze schaffen und so und sie sind gegen den Genmais und so und sie sind gegen den Krieg und so und die Künast und den Fischer und den Trittin und die Claudia Roth und so finde ich einfach toll und so".....

Muss schon sagen, "helle" Köpfchen, diese Grünenwähler, sie bemerken gar nicht, dass sie einem Trojaner huldigen.... :wand:

:hihi::hihi:

untäääm ....... ja, äää und ööö

haste noch vergessen

grüßle s.

haihunter
12.02.2010, 15:36
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...

Es kommt nicht oft vor, aber hier bekommst Du meine vole Zustimmung und einen "Grünen"! (Passend, gell? ;)) Mir ist es auch völlig unverständlich, wie man so blöde sein kann, diese Partei, entsatnden im Umfeld der RAF-Terroristen wählen kann. Wird wirklich Zeit, daß ich dieses Land schnellstmöglich verlasse!

haihunter
12.02.2010, 15:42
Es stellt sich die Frage, wer wählt die Grünen?

Nur Idioten wählen Grüne!

derRevisor
12.02.2010, 15:44
Es kommt nicht oft vor, aber hier bekommst Du meine vole Zustimmung und einen "Grünen"! (Passend, gell? ;)) Mir ist es auch völlig unverständlich, wie man so blöde sein kann, diese Partei, entsatnden im Umfeld der RAF-Terroristen wählen kann. Wird wirklich Zeit, daß ich dieses Land schnellstmöglich verlasse!

Oh ja bitte, denn dieses Land verliert schon Leistungsträger genug. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn Söldner sich von ihrem Auftraggeber direkt alimentieren lassen.

In den neuen USA-Zeltstädten ist sicherlich noch Platz für politische Flüchtlinge und du bist da auch unter Gleichgesinnten.

Wie wäre es mit dieser Idylle?

http://www.teleboerse.de/img/57/571452/O_680_680_680_RTXCW71.jpg

dimu
12.02.2010, 15:44
.
in diesem land galoppiert die verordnete verblödung.
rette sich - wer kann.

.

BRDDR_geschaedigter
12.02.2010, 15:45
Oh ja bitte, denn dieses Land verliert schon Leistungsträger genug. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn Söldner sich von ihrem Auftraggeber direkt alimentieren lassen.

In den neuen USA-Zeltstädten ist sicherlich noch Platz für politische Flüchtlinge und du bist da auch unter Gleichgesinnten.

Wie wäre es mit dieser Idylle?

http://www.teleboerse.de/img/57/571452/O_680_680_680_RTXCW71.jpg

Diese linksgrüne Verseuchung findet auch in den USA statt. Dort ist es aber noch nicht so schlimm wie bei uns.

haihunter
12.02.2010, 15:46
Oh ja bitte, denn dieses Land verliert schon Leistungsträger genug. Da kann es nur von Vorteil sein, wenn Söldner sich von ihrem Auftraggeber direkt alimentieren lassen.

In den neuen USA-Zeltstädten ist sicherlich noch Platz für politische Flüchtlinge und du bist da auch unter Gleichgesinnten.

Wie wäre es mit dieser Idylle?

http://www.teleboerse.de/img/57/571452/O_680_680_680_RTXCW71.jpg

:)) Eine etwas größere Hütte werde ich mir schon leisten können.

Stadtknecht
12.02.2010, 15:56
http://pix.sueddeutsche.de/bayern/230/497534/krumwiede_459-1260781811.jpg

Diese GrünIN ist aus meinem Wahlkreis. Vom Aussehen her eine Ausnahme.

Sie hat einen irren und fanatischen Blick, solche Leute, "die es gut meinen", sind gefährlich.

Stadtknecht
12.02.2010, 15:58
Nur Idioten wählen Grüne!

Oder solche, die von grünen Spielwiesen profitieren.

Stadtknecht
12.02.2010, 15:59
Sei froh, dass ich nur kläffe und dich nicht gebissen habe.

Nun, ich denke nicht, daß Du beißen könntest.

Jodlerkönig
12.02.2010, 16:24
Sie hat einen irren und fanatischen Blick, solche Leute, "die es gut meinen", sind gefährlich.die schaut der lehrerin meines sohnes ziemlich ähnlich......übel....

Sprecher
12.02.2010, 17:44
Diese Trottel würden auch versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen... :whis:

Ich denke eher sie würden versuchen es auszupusten :]

Sprecher
12.02.2010, 17:45
Ey Mann ey, Du hast echt keine Ahnung und so, ey bist wohl ein Nazi und so ?!

http://www.gruene-bautzen.de/uploads/pics/gruene-jugend-bautzen_01.JPG
gruene-Jugend-Bautzen

Irgendwie brauchen wir uns nicht wundern wenn die Musels uns verachten...

Leo Navis
12.02.2010, 17:47
Schön für sie.

:)

Deutschland ist da den meisten Ländern weit voraus, dass es den Klimaschutz dermaßen in den Vordergrund stellt.

Esteban
12.02.2010, 18:00
Wie kann man so eine sinnloses Stinkepack wählen? Jeder, der diese Kriminellen wählt sollte per Knüppel verdroschen werden, bis er lacht!

versuchs :-)

Margrit
12.02.2010, 18:10
Studenten die grün wählen stammen aber meist aus Beamten oder Arztfamilien und studieren die üblichen Quasselfächer. Naturwissenschaftler, Ingenieure und BWLer wählen wohl eher nicht grün.
Grünwählende Kindergärtnerinnen sind oft mit einem Beamten (meist Lehrer) verheiratet. Alleinerziehende Frauen die arbeiten und nicht viel verdienen dürften ebenfalls eher nicht grün wählen.



hier liegst Du aber gründlich falsch.
Quasselfächer sind Soziologie, Psychologie, Sozialpädagogik. Das waren auch alles die Studienfächer der 68r. Hin und wieder mal Jursiterei (Ströbele)
Aber Du wirst unter den 68ern keine Ärzte und Ing. oder Naturwissenschaftler finden.
A.) ist dieses Studium zu intensiv, für Laberei haben die keine Zeit und
B.) lachen die über diese o.g. Studienfächer

Und Artzsöhne etc. wählen nicht grün, die wählen in der Regel FDP oder CDU

Die meisten Grünwähler hast Du bei den Lehrern, Sozialpädagogen und in der mittleren Beamtenschaft.
Und viele Grünenwähler sind die Emanzenweiber in ihren Vorstadt-Reihenhaus-Siedlungen, die so ein wenig auf Öko machen. Im Bioladen kaufen usw.

Und in Unistädten gilt es natürlich bei einigen Studenten als chick grün zu wählen

Margrit
12.02.2010, 18:14
Irgendwie brauchen wir uns nicht wundern wenn die Musels uns verachten...




kein Wunder, dass die immer alle so schwer einen Mann finden.
Wenn ich mir diese Typen so ansehe.
Wir brauchen ja nur nach Berlin schauen, Claudia Roth, diese Künast, naja ich würde da als Mann auch lieber nen Bogen rum machen

Sprecher
12.02.2010, 18:18
hier liegst Du aber gründlich falsch.
Quasselfächer sind Soziologie, Psychologie, Sozialpädagogik. Das waren auch alles die Studienfächer der 68r. Hin und wieder mal Jursiterei (Ströbele)
Aber Du wirst unter den 68ern keine Ärzte und Ing. oder Naturwissenschaftler finden.
A.) ist dieses Studium zu intensiv, für Laberei haben die keine Zeit und
B.) lachen die über diese o.g. Studienfächer

Und Artzsöhne etc. wählen nicht grün, die wählen in der Regel FDP oder CDU
len

Arztsöhne wählen FDP, Arzttöchter Grüne.

Sprecher
12.02.2010, 18:20
Aber Du wirst unter den 68ern keine Ärzte und Ing. oder Naturwissenschaftler finden.


Ich schrieb ja auch


Naturwissenschaftler, Ingenieure und BWLer wählen wohl eher nicht grün.

roxelena
12.02.2010, 18:24
Guido for president

Sprecher
12.02.2010, 18:37
Guido for president

Äähm wie jetzt?

roxelena
12.02.2010, 18:41
Äähm wie jetzt?

Äntschie for Queen, Gudio for president

die deutsche weibliche Doppelspitze als Europas neue Monarchen

Erik der Rote
12.02.2010, 18:48
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...

wie ich es gesagt habe Zionisten Cem wird unser nächster Kanzler nach Zionisten Merkel

ich habe es gesagt

ich habe es gesagt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:=:kotz:

die Schweine können sich auf di Medien verlassen !

die Deutschen bleiben verblödet !

Nationalix
12.02.2010, 18:49
Nord- und Südamerika.
Das südliche Afrika.
Australien und Neuseeland.

Pitcairn. :cool2:

Erik der Rote
12.02.2010, 18:49
Studenten die grün wählen stammen aber meist aus Beamten oder Arztfamilien und studieren die üblichen Quasselfächer. Naturwissenschaftler, Ingenieure und BWLer wählen wohl eher nicht grün.


das sind die genannten Vorurteile die so oft unsere Gehirne vernebeln

so wie man uns sagt das die Bayern all noch christlich und fromm sind und die CSU gegen die Islamisierung

Erik der Rote
12.02.2010, 18:52
Ich wähle auch Grün :cool2:

du bist Türke von die erwartet man nichts anders

aber wahrscheinlich sind schon die Hälfte der Grünwähler Passdutsche mit türkischen Wurzeln !

roxelena
12.02.2010, 18:55
du bist Türke von die erwartet man nichts anders

aber wahrscheinlich sind schon die Hälfte der Grünwähler Passdutsche mit türkischen Wurzeln !

Die Scharia ersetzt in Bälde das BGB

Erik der Rote
12.02.2010, 19:01
wer grün wählt und nicht kinderlos gegendert und Migrant ist sollt bedenken das seine Kinder dann in so iner Umgebung groß werden müssen

http://www.youtube.com/watch?v=GE52-F4FPdk&feature=topvideos

Pilgrim
12.02.2010, 19:09
Besser als die Linkspartei.

Bruddler
12.02.2010, 19:25
Diese Trottel würden auch versuchen, ein Feuer mit Benzin zu löschen... :whis:


Ich denke eher sie würden versuchen es auszupusten :]

Du hast nicht ganz verstanden, was mit "Benzin" gemeint ist.... :whateva:

Mayer III
13.02.2010, 01:51
Besser als die Linkspartei.

Wo ist denn da der Unterschied ?:shrug:

Nationalix
13.02.2010, 08:38
Die Scharia ersetzt in Bälde das BGB

Freu Dich. Dann darfst Du in einer Burka rumlaufen. :D

Dexter
13.02.2010, 09:52
Nord- und Südamerika.
Das südliche Afrika.
Australien und Neuseeland.

Eine andere Möglichkeit wäre eine Art "Lebensborn II national befreite Zone Dresden". In Nordamerika ist das WASP Ideal aber noch immer dominant.

Dexter
13.02.2010, 09:56
das mag durchaus so sein. im ergebnis wird sich kein unterschied zeigen.

Die Grünen sind in Deutschland auch mehr und mehr im Bürgertum als sozialliberale Partei verankert. Insofern könnte das durchaus mit der CDU zu einer arbeitsfähigen Koalition führen.

Voortrekker
13.02.2010, 09:59
Eine andere Möglichkeit wäre eine Art "Lebensborn II national befreite Zone Dresden". In Nordamerika ist das WASP Ideal aber noch immer dominant.

Ja und?
Ich bin ein WASP, also gibt's da kein Problem.

FranzKonz
13.02.2010, 10:01
Die Grünen sind in Deutschland auch mehr und mehr im Bürgertum als sozialliberale Partei verankert. Insofern könnte das durchaus mit der CDU zu einer arbeitsfähigen Koalition führen.

Bei den Grünen sind viel zu viele Krampfhennen involviert, das kann zu keiner arbeitsfähigen Koalition führen.

FranzKonz
13.02.2010, 10:01
Ja und?
Ich bin ein WASP, also gibt's da kein Problem.

Angloamerikaner?

Voortrekker
13.02.2010, 10:08
Angloamerikaner?

Der Begriff kommt in der Abkürzung nicht vor,daher brauche ich darauf auch nicht zu antworten.

Dexter
13.02.2010, 10:28
Der Begriff kommt in der Abkürzung nicht vor,daher brauche ich darauf auch nicht zu antworten.

WASP = White Anglo-Saxon Protestant

Welche WASP hast du gemeint?

Voortrekker
13.02.2010, 10:30
WASP = White Anglo-Saxon Protestant

Welche WASP hast du gemeint?

Weiß bin ich.
Angelsachse bin ich zu größeren Teilen als viele Amis, die sich so bezeichnen.
Und Protestant bin ich auch.

Also passt doch, oder?

Dexter
13.02.2010, 10:31
Bei den Grünen sind viel zu viele Krampfhennen involviert, das kann zu keiner arbeitsfähigen Koalition führen.

Die CDU hat eine Chefin. Frauen, die sich in der Politik behaupten, sind auch in der CDU angekommen.

Dexter
13.02.2010, 10:34
Weiß bin ich.
Angelsachse bin ich zu größeren Teilen als viele Amis, die sich so bezeichnen.
Und Protestant bin ich auch.

Also passt doch, oder?

Dir ist aber schon bewusst, dass die Angelsachsen, welche über den Kanal nach England gewandert sind, nicht Deckungsgleich mit dem heutigen Sachsen sind. Zu diesem Unterschied kommen noch erhebliche Unterschiede in der Kultur, zumal die Gruppen mehrere Jahrhunderte getrennt sind.

FranzKonz
13.02.2010, 10:36
Die CDU hat eine Chefin. Frauen, die sich in der Politik behaupten, sind auch in der CDU angekommen.

Die CDU hat ein doppeltes Quotenhuhn an der Spitze.

Hegel hatte Recht.

Voortrekker
13.02.2010, 10:40
Dir ist aber schon bewusst, dass die Angelsachsen, welche über den Kanal nach England gewandert sind, nicht Deckungsgleich mit dem heutigen Sachsen sind. Zu diesem Unterschied kommen noch erhebliche Unterschiede in der Kultur, zumal die Gruppen mehrere Jahrhunderte getrennt sind.

Die Angeln kommen aus Angeln und die Sachsen aus dem heutigen Niedersachsen. Mit dem Bundesland Sachsen hat das nichts zu tun.

Jodlerkönig
13.02.2010, 13:09
Die Grünen sind in Deutschland auch mehr und mehr im Bürgertum als sozialliberale Partei verankert. Insofern könnte das durchaus mit der CDU zu einer arbeitsfähigen Koalition führen.solange in keiner partei irgendjemand ist, der zu finanziellen lage die wahrheit sagt, solange keiner ein so dickes kreuz hat um effektive änderungen durchzuführen und solange das volk nicht gewillt ist, fakten auch unbequemer art hinzunehmen und nicht augenblicklich wieder eine andere partei wählt, solange wird in diesem lande keine zukunftgerichtete sinnvolle politik mehr gemacht werden. vermutlich ist das eh ausgeschlossen, weil wir jedes jahr mind. 3-5 ^^bundestags äh landtagswahlen haben.

faktenverdrängung und zahlenverbiegung wird irgendwann nicht mehr möglich sein.....dann schlägt adam riese zu......brutal und ohne irgendein verhandlungsspielraum....

dann werden alle blöd schauen....insbesondere unsere heutig sozialhilfebezieher und sozialstaatsromantiker......zur strafe sollte man sie dann in den gulag schicken, um die herunterwirtschaftung zu bezahlen....vermutlich aber werden sie verhungern.

Dexter
13.02.2010, 15:38
solange in keiner partei irgendjemand ist, der zu finanziellen lage die wahrheit sagt, solange keiner ein so dickes kreuz hat um effektive änderungen durchzuführen und solange das volk nicht gewillt ist, fakten auch unbequemer art hinzunehmen und nicht augenblicklich wieder eine andere partei wählt, solange wird in diesem lande keine zukunftgerichtete sinnvolle politik mehr gemacht werden. vermutlich ist das eh ausgeschlossen, weil wir jedes jahr mind. 3-5 ^^bundestags äh landtagswahlen haben.

faktenverdrängung und zahlenverbiegung wird irgendwann nicht mehr möglich sein.....dann schlägt adam riese zu......brutal und ohne irgendein verhandlungsspielraum....

dann werden alle blöd schauen....insbesondere unsere heutig sozialhilfebezieher und sozialstaatsromantiker......zur strafe sollte man sie dann in den gulag schicken, um die herunterwirtschaftung zu bezahlen....vermutlich aber werden sie verhungern.

Und wann denkst du findet der vollständige Zusammenbruch des modernen Deutschlands und/oder der westlichen zivilisierten Welt statt?

Dexter
13.02.2010, 15:39
Die Angeln kommen aus Angeln und die Sachsen aus dem heutigen Niedersachsen. Mit dem Bundesland Sachsen hat das nichts zu tun.

Bist du auch Anglikaner?

Voortrekker
13.02.2010, 15:53
Bist du auch Anglikaner?

Nein, Anglikaner sind auch offiiell keine Protestanten.
Als WASP gelten Methodisten, Baptisten, Presbyterianer und Lutheraner.

Don
13.02.2010, 16:26
Und wann denkst du findet der vollständige Zusammenbruch des modernen Deutschlands und/oder der westlichen zivilisierten Welt statt?

Bei der exponentiellen Entwicklung der Verschuldung der öffentlichen Haushalte gesamt, die ziemlch genau der extrapolierten Kurve folgt, noch etwa 10 Jahre bis wir das Niveau Griechenlands erreicht haben.

Gryphus
13.02.2010, 16:27
Grüne von Frauen? Welche Frau mit bisschen Hirn in der Birne wählt den Islam?

Och, da wüsste ich einige. :rolleyes:

Don
13.02.2010, 16:39
Och, da wüsste ich einige. :rolleyes:

Sie sprach von Frauen mit etwas Hirn in der Birne. Nicht von Frauen an sich.

Gryphus
13.02.2010, 16:42
Sie sprach von Frauen mit etwas Hirn in der Birne. Nicht von Frauen an sich.

Ich auch. Zwischen Intellekt und Bildung/politischer Meinung liegen Welten.

Don
13.02.2010, 17:02
Ich auch. Zwischen Intellekt und Bildung/politischer Meinung liegen Welten.

Nein. Das ist ja der Grund weshalb es Kommies, Nazis und Grüne überhaupt gibt.

Tosca
13.02.2010, 17:07
Och, da wüsste ich einige. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Halbwegs gebildete, oder auch nur mit Intelligenz gesegnete Fau freiwillig ins Mittelalter zurück will. Dass es ihr Spass macht, weniger Wert zu sein, als der Teppich im Wohnzimmer. Prügel und Vergewaltigung mit staatlicher Absergnung, ist wohl kaum erstrebenswert. Nein, sorry, das kann ich einfach nicht glauben.

Wer sich all das wünscht, inklisive vom Mann getötet werden zu dürfen, solange er im Affekt handelt, hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

so gut poppt kein Mensch, dass man sein Leben dafür riskiert.

Gryphus
13.02.2010, 17:14
Nein. Das ist ja der Grund weshalb es Kommies, Nazis und Grüne überhaupt gibt.

Der IQ Der Nazispitzen lag bei durchschnittlich ca. 140.

Gryphus
13.02.2010, 17:15
Ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Halbwegs gebildete, oder auch nur mit Intelligenz gesegnete Fau freiwillig ins Mittelalter zurück will. Dass es ihr Spass macht, weniger Wert zu sein, als der Teppich im Wohnzimmer. Prügel und Vergewaltigung mit staatlicher Absergnung, ist wohl kaum erstrebenswert. Nein, sorry, das kann ich einfach nicht glauben.

Wer sich all das wünscht, inklisive vom Mann getötet werden zu dürfen, solange er im Affekt handelt, hat nicht alle Nadeln an der Tanne.

so gut poppt kein Mensch, dass man sein Leben dafür riskiert.

Die meisten Grünenwähler die ich kenne sind Frauen, meistens sogar Uniabgänger.

Tosca
13.02.2010, 18:01
Die meisten Grünenwähler die ich kenne sind Frauen, meistens sogar Uniabgänger.

Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Niemals würde ich einem Menschen zujubeln, der das deutsche Volk vernichten will (Trittin: Das deutsche Volk muss von innen ausgehöhlt werden). Für mich ist so jemand ein hinterhältiger Drecksack, mehr nicht.

Na ja, wenn ich mir heute reden von Adolf Nazi anhöre, dann frage ich mich auch, warum der Kerl bei den Weibern einen solchen Schlag hatte. Ich stehe doch eher auf Männer, die in der Lage sind, einen graden Satz rauszubringen.

Gryphus
13.02.2010, 18:07
Das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Niemals würde ich einem Menschen zujubeln, der das deutsche Volk vernichten will (Trittin: Das deutsche Volk muss von innen ausgehöhlt werden). Für mich ist so jemand ein hinterhältiger Drecksack, mehr nicht.

Na ja, wenn ich mir heute reden von Adolf Nazi anhöre, dann frage ich mich auch, warum der Kerl bei den Weibern einen solchen Schlag hatte. Ich stehe doch eher auf Männer, die in der Lage sind, einen graden Satz rauszubringen.

Tscha, willkommen in der Realität? Der Grund ist sogar ganz einfach. Es kommt einfach nicht auf den Inhalt an sondern auf die gelungenste Propaganda, war auch bei Adolf nicht anders, zumindest nicht besonders. Wieso das ausgerechnet bei den Grünen ausgerechnet Frauen trifft ist auch ganz einfach, Frauen sind für humanistisches oder auch pseudohumanistisches Geschwätz im Schnitt (ausnahmen bestätigen die Regel) eben anfälliger. Das "Sieg Heil" von heute heißt Toleranz.

Don
13.02.2010, 18:11
Der IQ Der Nazispitzen lag bei durchschnittlich ca. 140.

Lachhaft.

Ganz abgesehen davon daß halbwegs wisssenschaftlich evaluierbare IQ Tests erst lange nach Kriegsende entwickelt wurden.

Don
13.02.2010, 18:13
Na ja, wenn ich mir heute reden von Adolf Nazi anhöre, dann frage ich mich auch, warum der Kerl bei den Weibern einen solchen Schlag hatte. Ich stehe doch eher auf Männer, die in der Lage sind, einen graden Satz rauszubringen.

Och, das war eines der wenigen Dinge die er wirklich konnte.

Gryphus
13.02.2010, 18:13
Lachhaft.

Ganz abgesehen davon daß halbwegs wisssenschaftlich evaluierbare IQ Tests erst lange nach Kriegsende entwickelt wurden.

Göring beispielswiese wurde in Nürnberg von einem US-Amerikaner getestet und schnitt mit 138 ab.

Tosca
13.02.2010, 18:22
Och, das war eines der wenigen Dinge die er wirklich konnte.

Findest du? Ich glaube, ich muss mal mein Gehör überprüfen lassen. Bei mir kommt das alles abgehackt und rausgebellt an.

Jodlerkönig
13.02.2010, 21:33
Und wann denkst du findet der vollständige Zusammenbruch des modernen Deutschlands und/oder der westlichen zivilisierten Welt statt?
deutschlands zusammenbruch ist dann da, wenn keine kohle mehr organisiert werden kann. wenn selbst buchhaltertricks wie in griechenland nicht mehr funzen......einen genauen zeitpunkt, kann ich nicht voraussagen.....das er kommt der sozialstaatszusammenbruch, ist unausweichlich.....und das dauert keine 20 jahre mehr. dann geht die zweite ddr pleite.

Dexter
14.02.2010, 03:49
Bei der exponentiellen Entwicklung der Verschuldung der öffentlichen Haushalte gesamt, die ziemlch genau der extrapolierten Kurve folgt, noch etwa 10 Jahre bis wir das Niveau Griechenlands erreicht haben.

Eine Frage in Bildern:

Staatsverschuldung Deutschland:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ee/Staatsverschuldung4.png

Exponentielles Wachstum:
http://ifgivor.uni-muenster.de/vorlesungen/Num_Modellierung/Populat_Modelle/expwachs.gif

Die Deutsche Kurve wirkt nicht wirklich exponentiell, im Gegenteil wurde der Anstieg der Staatsschulden gebremst. Selbst wenn das durch die Wirtschaftskrise angekurbelt werden sollte, gehen zuerst viele andere Staaten Pleite bevor der deutsche Koloss in die Knie gezwungen wird. Wie kommst du auf das Ergebnis deiner Extrapolation?

Greichenland ist, wenn die Staatsschulden mit dem BIP verglichen wird, um rund 40% vor Deutschland. Die Statistik führt dabei in alter Gewohnheit Japan hat, das ca. 190% hat, und dennoch haben sie ein AA Debt Rating.

Sven71
14.02.2010, 08:42
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...


Es ist niemandem zu helfen, der ernsthaft glaubt, daß irgendeine politische Partei unsere Situation verbessern wird. Alle Parteien sind als Nettostaatsprofiteure Gegner des arbeitenden Volkes. Alle. Ohne Ausnahme.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 09:26
http://www.wahlrecht.de/umfragen/forsa.htm

Dem BRD-Deppenvolk ist nicht mehr zu helfen. Die Grünen sind wirklich das Bekloppteste was man wählen kann, schlimmer selbst als die Linkspartei.
Ist vielleicht doch besser wenn die Deutschen aussterben...


Das allerbekloppteste was man wählen kann ist entweder die NPD oder die Linken (beides wird oft von Ossis gewählt - daher extremst bekloppt), dann kommt lange gar nichts, dann die Grünen.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 09:31
Studenten die grün wählen stammen aber meist aus Beamten oder Arztfamilien und studieren die üblichen Quasselfächer. Naturwissenschaftler, Ingenieure und BWLer wählen wohl eher nicht grün.
Grünwählende Kindergärtnerinnen sind oft mit einem Beamten (meist Lehrer) verheiratet. Alleinerziehende Frauen die arbeiten und nicht viel verdienen dürften ebenfalls eher nicht grün wählen.


Tja, es kommt wohl darauf an in welchem Bereich ein Ingenieur arbeitet. Es gibt genug Ingenieure die an erneuerbaren Energien arbeiten, auf dem "Back to Nature Trip" sind und die Grünen wählen.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 09:34
Grüne von Frauen? Welche Frau mit bisschen Hirn in der Birne wählt den Islam?

Frau und Hirn, naja, das beißt ich meist.

Undogmatischer_Freidenker
14.02.2010, 09:37
Es zeigt ausschließlich Schwuchteln, siehst Du das denn nicht ?! :rolleyes:



Ich sehe nur Ossis, das ist schlimmer als jede Schwuchtel.

Jodlerkönig
14.02.2010, 10:27
Eine Frage in Bildern:

Staatsverschuldung Deutschland:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/e/ee/Staatsverschuldung4.png

Exponentielles Wachstum:
http://ifgivor.uni-muenster.de/vorlesungen/Num_Modellierung/Populat_Modelle/expwachs.gif

Die Deutsche Kurve wirkt nicht wirklich exponentiell, im Gegenteil wurde der Anstieg der Staatsschulden gebremst. Selbst wenn das durch die Wirtschaftskrise angekurbelt werden sollte, gehen zuerst viele andere Staaten Pleite bevor der deutsche Koloss in die Knie gezwungen wird. Wie kommst du auf das Ergebnis deiner Extrapolation?

Greichenland ist, wenn die Staatsschulden mit dem BIP verglichen wird, um rund 40% vor Deutschland. Die Statistik führt dabei in alter Gewohnheit Japan hat, das ca. 190% hat, und dennoch haben sie ein AA Debt Rating.in japan baut man aber den sozialstaat nicht exorbitant aus, was für die zukunft schlüsse zulässt, daß einem das kalte grausen kommt. wir gründen gerade die neue ddr. was aus der ersten ddr wurde, weist du?!

Tosca
14.02.2010, 11:20
Frau und Hirn, naja, das beißt ich meist.

Du sollst das weibliche Hirn nicht beissen...tztztzt ;)

Apart
14.02.2010, 12:10
Ich wähle auch Grün, weil ich mein Land liebe.


Es ist aber nicht DEIN Land, denn nach der Ideologie der Grünen mußt du es teilen mit der ganzen Welt.

Apart
14.02.2010, 12:36
Der sozialromantische Emanzen- und Migrantenstaat wird noch totalitärer, bis zum großen Absturz.

Helfen kann nur noch auswandern und aus der Ferne schadenfroh gaffen.

Ajax
14.02.2010, 13:33
Das allerbekloppteste was man wählen kann ist entweder die NPD oder die Linken (beides wird oft von Ossis gewählt - daher extremst bekloppt), dann kommt lange gar nichts, dann die Grünen.

Nein, jede Stimme in jede noch so kleine Randpartei ist besser investiert, als bei den etablierten Blockparteien SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke. Ich gebe lieber einer Partei meine Stimme, die auch wirklich etwas verändern will, als einfach alle 4 Jahre den Status Quo abzusegnen. Gerade weil die Blockparteien außerhalb jeglicher Konkurrenz stehen, können sie hier tun und lassen, was sie wollen und das ist, gelinde gesagt, nicht gerade viel. Wir stagnieren schon seit Jahren. Eine Reform hier, eine Reform da, aber im Endeffekt bringt das alles nichts. Das einzige, was jene Parteien tun können, ist, den Kollaps immer weiter hinauszuzögern. Wir brauchen frischen Wind und da wähle ich lieber die NPD, um ein Gegengewicht gegen die Einheitsparteien aufzubauen. Auch wenn mir nicht alle Programmpunkte gefallen, ist es immer noch besser, als den Status Quo für weitere 4 Jahre aufrecht zu erhalten.

johannes070651
14.02.2010, 18:52
Nein, jede Stimme in jede noch so kleine Randpartei ist besser investiert, als bei den etablierten Blockparteien SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke. Ich gebe lieber einer Partei meine Stimme, die auch wirklich etwas verändern will, als einfach alle 4 Jahre den Status Quo abzusegnen. Gerade weil die Blockparteien außerhalb jeglicher Konkurrenz stehen, können sie hier tun und lassen, was sie wollen und das ist, gelinde gesagt, nicht gerade viel. Wir stagnieren schon seit Jahren. Eine Reform hier, eine Reform da, aber im Endeffekt bringt das alles nichts. Das einzige, was jene Parteien tun können, ist, den Kollaps immer weiter hinauszuzögern. Wir brauchen frischen Wind und da wähle ich lieber die NPD, um ein Gegengewicht gegen die Einheitsparteien aufzubauen. Auch wenn mir nicht alle Programmpunkte gefallen, ist es immer noch besser, als den Status Quo für weitere 4 Jahre aufrecht zu erhalten.
Es wird nichts helfen da die Sieger VOR der Wahl fest stehen(Siehe Artikel 52 der Besatzungsmächte)