PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedjad erklärt Iran zum "Atomstaat"



Seiten : [1] 2

Wolf
11.02.2010, 01:44
Der Iran will seine für Atombomben benötigte Urananreicherung um das Fünffache erhöhen, lautet die neue Ansage von Präsident Ahmadinedschad. Gleichzeitig kündigt Ayatollah Ali Khamenei (Foto) an, der Iran werde noch diese Woche einen “Überraschungschlag” zu ehren des 31. Jahrestages der islamischen Revolution gegen den Westen ausführen.

http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711

WesternCato
11.02.2010, 02:24
Mmn sind diese "News" ein Riesenquatsch für die blödesten Internetbesucher.

Nationalix
11.02.2010, 04:32
Au weia. Jetzt habe ich aber ganz doll Angst. :hide:

C-Dur
11.02.2010, 04:55
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711Hier ist die Ueberraschung:
Iran will Google Mail aussperren

10.02.2010|Erstellt um 22:51 Uhr

Regierung will eigenen E-Mail-Dienst

Die iranische Regierung hat angekündigt, den Zugang zu Google Mail langfristig sperren zu lassen. Das berichtete das "Wall Street Journal" am Mittwoch. Die iranische Telekommunikationsbehörde habe demnach auch verbreiten lassen, dass sie einen staatlichen E-Mail-Dienst für die Bürger des Landes einführen werde.

http://futurezone.orf.at/stories/1638929/

Ausonius
11.02.2010, 05:09
Hier ist die Ueberraschung:

http://futurezone.orf.at/stories/1638929/

Dass sie sich da mal nicht verheben....! :))

heide
11.02.2010, 05:34
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711

Ich habe mal diese Seite angeklickt und die Kommentare gelesen. Einfach nur grausam.
Ich werde ruhig daheim bleiben und auf den 11. Febr. warten.
Wie sage ich immer:
Abwarten und Tee trinken.

sunbeam
11.02.2010, 07:59
Also das einzige, was mich wirklich überraschen könnte wäre, wenn sich heute Punkt 12 Uhr Ahmadineschad die Maske vom Gesicht reissen würde und Hape Kerkeling käme hervor - Hape verarscht die Welt à la Königin Beatrix!

Alles andere ist von diesem Maulhuren-Staat eh nur Bla Bla, viel Worte, nix dahinter!

kotzfisch
11.02.2010, 09:55
Maulhuren ist guit!

klartext
11.02.2010, 09:57
Eine Überraschung mit Ankündigung - welche Überraschung.
Nun wird morgen niemand mehr überrascht sein.

sunbeam
11.02.2010, 10:06
Das war`s jetzt????????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html


GÄÄÄÄÄHN! Ich sag`s ja, seit `79 die Elite das Land verlassen hat, sind dort nur noch idioten am Werk!

Die Petze
11.02.2010, 10:18
Das war`s jetzt????????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html


GÄÄÄÄÄHN! Ich sag`s ja, seit `79 die Elite das Land verlassen hat, sind dort nur noch idioten am Werk!
Und das Schlimme ist die Elite sitzt jetzt bei uns. ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dummheit oder Hinterlist?(

skydive
11.02.2010, 10:33
Wo bleiben eigentlich die ganzen Verteidiger solcher Idioten?

Die Petze
11.02.2010, 10:50
Wo bleiben eigentlich die ganzen Verteidiger solcher Idioten?

Was jemanden bewegt gegen ein militärisches Eingreifen in souveräne Staaten zu sein, macht einen noch nicht zum Verteidiger von Idioten.
Bitte lerne das zu unterscheiden.
Ausserdem ist dieser Artikel unter Propaganda abzulegen....
wahrscheinlich haben sie den Mullahs wieder irgendwas in den Mund gelegt und versuchen ihnen wieder einen Strick daraus zudrehen.......
Abwarten..........
Und wenn sie die Bombe haben, umso besser, wahrscheinlich lässt man sie dann in Ruhe......die Iraner wären nicht so geisteskrank, die Bombe als Erstschlag einzusetzen.......sozusagen eine Lebensversicherung.......obwohl sie damit gegen den A-Waffensperrvertrag verstoßen würden, der aber, so wie es aussieht, nicht das Papier wert ist auf dem er geschrieben steht...

skydive
11.02.2010, 10:56
Was jemanden bewegt gegen ein militärisches Eingreifen in souveräne Staaten zu sein, macht einen noch nicht zum Verteidiger von Idioten.
Bitte lerne das zu unterscheiden.
Ausserdem ist dieser Artikel unter Propaganda abzulegen....
wahrscheinlich haben sie den Mullahs wieder irgendwas in den Mund gelegt und versuchen ihnen wieder einen Strick daraus zudrehen.......
Abwarten..........
Und wenn sie die Bombe haben, umso besser, wahrscheinlich lässt man sie dann in Ruhe......die Iraner wären nicht so geisteskrank, die Bombe als Erstschlag einzusetzen.......sozusagen eine Lebensversicherung.......obwohl sie damit gegen den A-Waffensperrvertrag verstoßen würden, der aber, so wie es aussieht, nicht das Papier wert ist auf dem er geschrieben steht...


Dem Irren wird einfach sein Spielzeug weggenommen, denn wer sehnsüchtig darauf wartet,, dass der Mahdi wiederkehrt und die gesamte Region Palästina wieder arabisch machen will (Übersetzung hin und her, jemand der zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, was gemeint ist), wer Leute hängen läßt wegen "Verbrechens gegen die Religion" der muss sich nicht wundern, wenn man ihn einen "Irren " nennt und seine Anhänger Idioten...

sunbeam
11.02.2010, 11:27
Und das Schlimme ist die Elite sitzt jetzt bei uns. ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dummheit oder Hinterlist?(

Na ja, die Blagen der damaligen Exilanten, "the second generation" ist das Problem, die die damals zu uns kamen waren top ausgebildete, anti-religiöse moderne Menschen! Der ganze Rest blieb dort unten und begab sich zivilisatorisch auf den Pfad zurück ins Mittelalter!

Benjamin
11.02.2010, 11:30
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.

sunbeam
11.02.2010, 11:30
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.

Die Eröffnung eines Kentucky Fried Chicken in Teheran?

Benjamin
11.02.2010, 11:33
Die Eröffnung eines Kentucky Fried Chicken in Teheran?


Nein. Dachte mehr an Hilfe zur Abrüstung aus der Luft.

Felix Krull
11.02.2010, 11:34
Diese Erklärung vom Achmeddschihad hat mich jetzt aber nicht soooo beeindruckt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html

"Atomstaat"?

sunbeam
11.02.2010, 11:34
Nein. Dachte mehr an Hilfe zur Abrüstung aus der Luft.

Ach so, Abwurf von Care-Packeten! Ja, wäre schön, aber ich glaube, das was die Iraner am wenigsten gebrauchen können jetzt ist Hershey-Schokolade, Kaugummi und Nylon-Strumpfhosen!

Benjamin
11.02.2010, 11:35
Diese Erklärung vom Achmeddschihad hat mich jetzt aber nicht soooo beeindruckt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html

"Atomstaat"?


Dass der affengesichtige Zwerg jemanden jenseits seiner Anhänger beeindruckt war nicht zu erwarten.

sunbeam
11.02.2010, 11:35
Diese Erklärung vom Achmeddschihad hat mich jetzt aber nicht soooo beeindruckt.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html

"Atomstaat"?

Ich habe gestern ein Kot-Atom auf dem Scheisshaus regelrecht gespalten - bin ich jetzt gefährlich? Bin ich jetzt auch ein Atom-Ein-Mann-Staat?

Bergischer Löwe
11.02.2010, 13:47
die eröffnung eines kentucky fried chicken in teheran?

15461

borisbaran
11.02.2010, 15:27
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711
Überraschungsschläge werden nciht angekündigt... Deshlab auch UBERRASHCUNGSschlag...

Senator74
11.02.2010, 16:32
Überraschungsschläge werden nciht angekündigt... Deshlab auch UBERRASHCUNGSschlag...

Bomben-Überraschung wäre mein heisser Tipp....

WesternCato
11.02.2010, 16:40
Ich habe gestern ein Kot-Atom auf dem Scheisshaus regelrecht gespalten - bin ich jetzt gefährlich?
Ich bin kein Arzt, aber ich denke nicht, daß Ihre geistige Behinderung auf diesem Weg verbreitet werden kann. Jedenfalls, fragen Sie Ihren Arzt beim nächsten Besuch.

Verrari
11.02.2010, 16:48
Ich habe gestern ein Kot-Atom auf dem Scheisshaus regelrecht gespalten - bin ich jetzt gefährlich? Bin ich jetzt auch ein Atom-Ein-Mann-Staat?

Was hast Du mit der frei gewordenen Energie gemacht??
Hoffentlich nicht einfach so die Toilette runtergespült, denn das wäre Verschwendung von Ressourcen!

Pilgrim
11.02.2010, 17:18
Und das Schlimme ist die Elite sitzt jetzt bei uns. ich weiß nicht was schlimmer ist.
Dummheit oder Hinterlist?(Ähm, ganz sicher nicht. ;)

Sprecher
11.02.2010, 18:25
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711

Ach wie schrecklich, da müssen wir ja unbedingt Israel sofort neue Kriegsschiffe schenken. :rolleyes:

Frumpel
11.02.2010, 19:41
Endlich mal jemand, der sich bei dem Gezeter der durchgeknallten Amis und ihrer Söldner nicht einpullert, sondern dagegen hält. :top:
Im Gegensatz zu den Cowboys steht uns der Iran nicht feindlich gegenüber.

borisbaran
11.02.2010, 21:02
[...]Im Gegensatz zu den Cowboys steht uns der Iran nicht feindlich gegenüber.
Seit wann steht die USA Deutschland feindlich gegenüber?! Was für einen Unsinn laberts du da?! Und seit wann stehen radikale Islamisten Ungläubigen nicht fiendlich gegenüber?!

Sprecher
11.02.2010, 22:01
Seit wann steht die USA Deutschland feindlich gegenüber?! ?!

Schau dir nur die Hollywood-Filme an dann weißt du es. Wir werden von den USA nur als folgsamer und unterwürfiger Vasall akzeptiert, nichts anderes.

Widder58
11.02.2010, 22:16
Das war`s jetzt????????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html


GÄÄÄÄÄHN! Ich sag`s ja, seit `79 die Elite das Land verlassen hat, sind dort nur noch idioten am Werk!

Wo liegt das Problem? Ich sehe keins.

WesternCato
11.02.2010, 22:16
Seit wann steht die USA Deutschland feindlich gegenüber?!
Ich nehme an, seit der Gründung der USA.


Und seit wann stehen radikale Islamisten Ungläubigen nicht fiendlich gegenüber?!
Radikale Islamisten können in Iran so feindlich sein, wie die nur wollen; was geht das uns an? Freilich sehen die Lügner, Diebe und Terroristen in Israel das unterschiedlich, aber das ist doch ihre Sache.

Widder58
11.02.2010, 22:17
Wo bleiben eigentlich die ganzen Verteidiger solcher Idioten?

Wozu sollte man eine rechtmäßige Urananreicherung für medizinische Zwecke kritisieren? Was ist daran idiotisch? Alles andere ist westliche Kaffeesatzleserei.

skydive
11.02.2010, 22:18
Ich nehme an, seit der Gründung der USA.


Radikale Islamisten können in Iran so feindlich sein, wie die nur wollen; was geht das uns an? Freilich sehen die Lügner, Diebe und Terroristen in Israel das unterschiedlich, aber das ist doch ihre Sache.


Schreibst Du aus dem Knast?

Widder58
11.02.2010, 22:18
Dem Irren wird einfach sein Spielzeug weggenommen, denn wer sehnsüchtig darauf wartet,, dass der Mahdi wiederkehrt und die gesamte Region Palästina wieder arabisch machen will (Übersetzung hin und her, jemand der zwischen den Zeilen lesen kann, erkennt, was gemeint ist), wer Leute hängen läßt wegen "Verbrechens gegen die Religion" der muss sich nicht wundern, wenn man ihn einen "Irren " nennt und seine Anhänger Idioten...

Hysterisches Geschwätz.

Widder58
11.02.2010, 22:19
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.

Wie in Vietnam mit Agent Orange?

Widder58
11.02.2010, 22:21
Endlich mal jemand, der sich bei dem Gezeter der durchgeknallten Amis und ihrer Söldner nicht einpullert, sondern dagegen hält. :top:
Im Gegensatz zu den Cowboys steht uns der Iran nicht feindlich gegenüber.

In Anbetracht der westlichen Hysterie und zionistischen Gereiztheit scheint mir eine iranische Atomwaffe langsam angebracht, damit Ruhe ist. Der Westen bettelt ja regelrecht nach der Bombe.

C-Dur
11.02.2010, 22:36
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.Nein!! Das waere gemein!!

derRevisor
11.02.2010, 22:41
Hier ist die Ueberraschung:

http://futurezone.orf.at/stories/1638929/

Kein Grund zur Schadenfreude. Das kommt bei uns auch noch....bald!

WesternCato
11.02.2010, 23:42
Der Eröffnungsbeitrag wurde vor fast 22 Stunden eingestellt. Folgendes wurde dort behauptet:

Der Iran will seine für Atombomben benötigte Urananreicherung um das Fünffache erhöhen, lautet die neue Ansage von Präsident Ahmadinedschad. Gleichzeitig kündigt Ayatollah Ali Khamenei (Foto) an, der Iran werde noch diese Woche einen “Überraschungschlag” zu ehren des 31. Jahrestages der islamischen Revolution gegen den Westen ausführen.

Der gelinkte Seite bei Politically Incorrect enthält keine nähere Information; ich habe den Eindruck, dass jene Site ist ein Ableger der Zionisten. Wie auch immer: ich wundere mich, wieso kein einziger Beiträger auf diesem Strang gemerkt hat, dass manche die "unbedarften" Leser hier einfach verblöden wollen.

Die Petze
11.02.2010, 23:48
Was jemanden bewegt gegen ein militärisches Eingreifen in souveräne Staaten zu sein, macht einen noch nicht zum Verteidiger von Idioten.
Bitte lerne das zu unterscheiden.
Ausserdem ist dieser Artikel unter Propaganda abzulegen....
wahrscheinlich haben sie den Mullahs wieder irgendwas in den Mund gelegt und versuchen ihnen wieder einen Strick daraus zudrehen.......
Abwarten..........
Und wenn sie die Bombe haben, umso besser, wahrscheinlich lässt man sie dann in Ruhe......die Iraner wären nicht so geisteskrank, die Bombe als Erstschlag einzusetzen.......sozusagen eine Lebensversicherung.......obwohl sie damit gegen den A-Waffensperrvertrag verstoßen würden, der aber, so wie es aussieht, nicht das Papier wert ist auf dem er geschrieben steht...

:]:)):]:)):]

GnomInc
12.02.2010, 02:02
Kein Grund zur Schadenfreude. Das kommt bei uns auch noch....bald!

Da kannst einen drauf lassen .......:))

Frankreich macht jetzt mal den Vorschläger : Internetsperren ......

natürlich durch Behörden angeordnet , nicht nachprüfbar und nicht klagefähig....



http://www.gulli.com/news/frankreich-f-hrt-internetsperren-ein-2010-02-11

borisbaran
12.02.2010, 02:29
:]:)):]:)):]
SELBSTGESPRÄCHE:hihi::hihi::hihi::hihi:a

C-Dur
12.02.2010, 03:27
Der Eröffnungsbeitrag wurde vor fast 22 Stunden eingestellt. Folgendes wurde dort behauptet:

Der Iran will seine für Atombomben benötigte Urananreicherung um das Fünffache erhöhen, lautet die neue Ansage von Präsident Ahmadinedschad. Gleichzeitig kündigt Ayatollah Ali Khamenei (Foto) an, der Iran werde noch diese Woche einen “Überraschungschlag” zu ehren des 31. Jahrestages der islamischen Revolution gegen den Westen ausführen.

Der gelinkte Seite bei Politically Incorrect enthält keine nähere Information; ich habe den Eindruck, dass jene Site ist ein Ableger der Zionisten. Wie auch immer: ich wundere mich, wieso kein einziger Beiträger auf diesem Strang gemerkt hat, dass manche die "unbedarften" Leser hier einfach verblöden wollen.Zumindest bist wenigstens DU auf Draht!! Ich habe genug Entschuldigungen...;)

McDuff
12.02.2010, 05:39
Soso, der Iran ist nun ein Atomstaat. Das schaut nach einer strahlenden Zukunft aus :D

heide
12.02.2010, 06:17
Hier ist die Ueberraschung:

http://futurezone.orf.at/stories/1638929/

Dann ist alles unter staatlicher Kontrolle.

vaater
12.02.2010, 07:11
Hier ist die Ueberraschung:
Hier ist die Ueberraschung:
----------
Zitat:
Iran will Google Mail aussperren

10.02.2010|Erstellt um 22:51 Uhr

Regierung will eigenen E-Mail-Dienst

Die iranische Regierung hat angekündigt, den Zugang zu Google Mail langfristig sperren zu lassen. Das berichtete das "Wall Street Journal" am Mittwoch. Die iranische Telekommunikationsbehörde habe demnach auch verbreiten lassen, dass sie einen staatlichen E-Mail-Dienst für die Bürger des Landes einführen werde.

http://futurezone.orf.at/stories/1638929/
-----------

ALLES ist besser als Google, denn Google ist DAS Spinageportal des CIA.
Ich meide Google wo ich nur kann.
Wer bei denen ein Mailkonto eröffnet hat, kann ganz sicher sein, dass fleisssig mitgelesen wird.

Würfelqualle
12.02.2010, 07:14
Sehr schön !

vaater
12.02.2010, 07:19
Das war`s jetzt????????

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,677196,00.html


GÄÄÄÄÄHN! Ich sag`s ja, seit `79 die Elite das Land verlassen hat, sind dort nur noch idioten am Werk!

Beim SpOn, einem der grössten und aggressivsten Zionistenportale in Deutschland?
Einem Portal, welches zensiert auf Teufel komm raus, aber anderen den Bruch der Meinungsfreiheit vorwirft?
Verlogen und verkommen, wie auch die gesamten anderen deutschen Medien aus den Häusern Springer, Burda, Bertelsmann, selbst die öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten sind umgepolt.
Oder meinst du die iranische Regierung?
Kann es diesbezüglich mit der radikalzionistischen Regierung der einzigen Demokratie weltweit, nicht aufnehmen.

Jodlerkönig
12.02.2010, 07:27
ja bald krachts. wird wohl einen bums geben. :)

vaater
12.02.2010, 07:31
Wo bleiben eigentlich die ganzen Verteidiger solcher Idioten?

Wer will noch deine radikalzionisitischen Freunde verteidigen?
Schliessllich weiss mittlerweile die noch freie Welt, was sie vom Zionismus und deren widerlichen Kollaboratoren in den sog. westlichen Regierungen zu halten hat.

vaater
12.02.2010, 07:34
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.
Das kann man denen dann auch nur wünschen, es ist nach all dem, was von denen an Unheil gekommen ist, an der Zeit.

vaater
12.02.2010, 07:35
Dass der affengesichtige Zwerg jemanden jenseits seiner Anhänger beeindruckt war nicht zu erwarten.
Meinst di Lieberman?

skydive
12.02.2010, 08:16
Beim SpOn, einem der grössten und aggressivsten Zionistenportale in Deutschland?
Einem Portal, welches zensiert auf Teufel komm raus, aber anderen den Bruch der Meinungsfreiheit vorwirft?
Verlogen und verkommen, wie auch die gesamten anderen deutschen Medien aus den Häusern Springer, Burda, Bertelsmann, selbst die öffentlich, rechtlichen Fernsehanstalten sind umgepolt.
Oder meinst du die iranische Regierung?
Kann es diesbezüglich mit der radikalzionistischen Regierung der einzigen Demokratie weltweit, nicht aufnehmen.

Wenn es Dir hier nicht gefällt, dann wandere doch in einen Gottesstaat Deiner Wahl aus, anstatt hier rumzuflennen, wie böse doch die Zionisten sind. Dass man Deine Hetze nicht durchläßt in so einem Forum dürfte Dich eigentlich nicht wundern, alte Heulsuse...........

Weiter_Himmel
12.02.2010, 10:48
Wo bleiben eigentlich die ganzen Verteidiger solcher Idioten?

Viel interessanter ist doch die Frage wo der Angriff bleibt... .Die ganzen Achmed Fans werden uns wohl nicht den gefallen tun heldenhaft mit der Waffe in der Hand den Iran zu verteidigen.

skydive
12.02.2010, 10:57
Viel interessanter ist doch die Frage wo der Angriff bleibt... .Die ganzen Achmed Fans werden uns wohl nicht den gefallen tun heldenhaft mit der Waffe in der Hand den Iran zu verteidigen.

Du kannst davon ausgehen, dass Israel alle nötigen Informationen hat und sollte die BEmühungen Richtung Bombe gehen, wird eben eine OP durchgeführt....

klartext
12.02.2010, 11:11
Wer will noch deine radikalzionisitischen Freunde verteidigen?
Schliessllich weiss mittlerweile die noch freie Welt, was sie vom Zionismus und deren widerlichen Kollaboratoren in den sog. westlichen Regierungen zu halten hat.

Auch wenn es dir nicht gefällt - die Existenz Israels wird vom westlichen Bündnis verteidigt werden, wenn es nicht mehr in der Lage sein sollte, es selbst zu tun.

klartext
12.02.2010, 11:13
ja bald krachts. wird wohl einen bums geben. :)

Die Koordinaten für die Anlagen im Iran sind längst eingestellt. Es genügt ein Knopfdruck, um diese grossmäuligen Mullahs auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.

Jodlerkönig
12.02.2010, 11:14
Auch wenn es dir nicht gefällt - die Existenz Israels wird vom westlichen Bündnis verteidigt werden, wenn es nicht mehr in der Lage sein sollte, es selbst zu tun.so ist das! von zeit zu zeit brauchen die musels eine aufs maul, damit sie aus ihrer musel-allah-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.

skydive
12.02.2010, 11:17
so ist das! von zeit zu zeit brauchen die musels eine aufs maul, damit sie aus ihrer musel-allah-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.

Klartext hat es auf den Punkt gebracht........

klartext
12.02.2010, 11:18
so ist das! von zeit zu zeit brauchen die musels eine aufs maul, damit sie aus ihrer musel-allah-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.

Die Realitätsferne der Mullahs im Iran ist schon erstaunlich. Das Spielchen, das sie zur Zeit treiben, hat Saddam auch versucht. Es endete am Galgen.
Und wieder gab es diese staatlich organisierten Sprechchöre mit " Tot Israel, tot USA ". Naja, wenn die USA will, wird aus Teheran in wenigen Minuten ein Häufchen Asche.

tosh
12.02.2010, 11:27
Die Koordinaten für die Anlagen im Iran sind längst eingestellt. Es genügt ein Knopfdruck, um diese grossmäuligen Mullahs auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen.
Wenn das russische AKW im Iran (wo waffenfähiges PU anfallen wird) zerstört wird und da viele Russen sterben, genügt ein Knopfdruck in Moskau, um ein AKW der Angreifer zu zerstören.
Die Folgen wären allerdings schlimmer, da in schon länger laufenden AKWs viel stark strahlende Spaltstoffe angefallen sind (was im Iran noch nicht der Fall ist).

klartext
12.02.2010, 11:35
Wenn das russische AKW im Iran (wo waffenfähiges PU anfallen wird) zerstört wird und da viele Russen sterben, genügt ein Knopfdruck in Moskau, um ein AKW der Angreifer zu zerstören.
Die Folgen wären allerdings schlimmer, da in schon länger laufenden AKWs viel stark strahlende Spaltstoffe angefallen sind (was im Iran noch nicht der Fall ist).

Du glaubst doch nicht im ernst, dass Moskau wegen des Iran einen Atomkrieg beginnen würde. Was hätte es davon ? Auch die Russen wollen eine iranische A-Bombe nicht. Was spielen dabei ein paar tote Arbeiter schon für eine Rolle.
Auch bei der Zerstörung des Meiler im Iraqu kamen einige Franzosen um. Niemand hat es gestört.

tosh
12.02.2010, 11:37
Der Eröffnungsbeitrag wurde vor fast 22 Stunden eingestellt. Folgendes wurde dort behauptet:

Der Iran will seine für Atombomben benötigte Urananreicherung um das Fünffache erhöhen, lautet die neue Ansage von Präsident Ahmadinedschad. Gleichzeitig kündigt Ayatollah Ali Khamenei (Foto) an, der Iran werde noch diese Woche einen “Überraschungschlag” zu ehren des 31. Jahrestages der islamischen Revolution gegen den Westen ausführen.

Der gelinkte Seite bei Politically Incorrect enthält keine nähere Information; ich habe den Eindruck, dass jene Site ist ein Ableger der Zionisten. Wie auch immer: ich wundere mich, wieso kein einziger Beiträger auf diesem Strang gemerkt hat, dass manche die "unbedarften" Leser hier einfach verblöden wollen.
Die Seite läßt sich bei mir nicht öffen.

Natürlich handelt es sich da um eine dümmliche kriegshetzerische Falschmeldung, da der Iran bekanntlich seine Urananreicherung nicht für Atambomben, sondern für niedrige Anreicherung für Brennstäbe erhöhen will.

'Irans Präsident Ahmadinedschad ruft für sein Land das Atomzeitalter aus' kommentiert der Spiegel. Doch das hat im Iran eigentlich schon längst begonnen.
Als Atomstaat bezeichnet man dagegen doch einen Staat, der Atomwaffen hat, und das ist beim Iran ja nicht der Fall.

klartext
12.02.2010, 11:42
Die Seite läßt sich bei mir nicht öffen.

Natürlich handelt es sich da um eine dümmliche kriegshetzerische Falschmeldung, da der Iran bekanntlich seine Urananreicherung nicht für Atambomben, sondern für niedrige Anreicherung für Brennstäbe erhöhen will.

'Irans Präsident Ahmadinedschad ruft für sein Land das Atomzeitalter aus' kommentiert der Spiegel. Doch das hat im Iran eigentlich schon längst begonnen.
Als Atomstaat bezeichnet man dagegen doch einen Staat, der Atomwaffen hat, und das ist beim Iran ja nicht der Fall.

Die Glaubwürdigkeit der iranischen Muallas tendiert gegen null. Sie haben schon zu oft gelogen. Es sind Lügner und Betrüger. Sie sind so glaubwürdig wie die Nazis 1939.

Skaramanga
12.02.2010, 13:08
Wenn das russische AKW im Iran (wo waffenfähiges PU anfallen wird) zerstört wird und da viele Russen sterben, genügt ein Knopfdruck in Moskau, um ein AKW der Angreifer zu zerstören.
...


In russischen Fabriken und Bergwerken gehe jeden Tag ein paar Arbeiter hops, wg. Schlamperei, Suff und der haarsträubenden Sicherheits- und Arbeitsbedingungen. Interessiert dort keine Sau.

Edmund
12.02.2010, 13:24
Auch wenn es dir nicht gefällt - die Existenz Israels wird vom westlichen Bündnis verteidigt werden, wenn es nicht mehr in der Lage sein sollte, es selbst zu tun.
Bis jetzt hatte jedes Apartheidsgebilde ein Ablaufdatum, auch dieses mal.
Glaubst Du, ich habe etwas dagegen, wenn Deinesgleichen für den Zionismus draufgeht? Wenn die Fanatiker nach dem großen Knall weg sind, wird das für die Welt nach dem Zionismus nur von Vorteil sein.

Die Petze
12.02.2010, 13:31
SELBSTGESPRÄCHE:hihi::hihi::hihi::hihi:a

Würde dir auch mal gut tun.........dass du mal hörst was du so von dir gibst...

Die Petze
12.02.2010, 13:33
Die Glaubwürdigkeit der iranischen Muallas tendiert gegen null. Sie haben schon zu oft gelogen. Es sind Lügner und Betrüger. Sie sind so glaubwürdig wie die Nazis 1939.

........genauso glaubwürdig wie der Mainstream...und wie die Trottel die den Quatsch nachplappern
----Propaganda mit Soße---------

skydive
12.02.2010, 14:23
Bis jetzt hatte jedes Apartheidsgebilde ein Ablaufdatum, auch dieses mal.
Glaubst Du, ich habe etwas dagegen, wenn Deinesgleichen für den Zionismus draufgeht? Wenn die Fanatiker nach dem großen Knall weg sind, wird das für die Welt nach dem Zionismus nur von Vorteil sein.

Dass haben Leute wie Du schon vor sechzig Jahren behauptet......
Israel will stay, forever and a day............

Freelancer
12.02.2010, 15:13
so ist das! von zeit zu zeit brauchen die musels eine aufs maul, damit sie aus ihrer musel-allah-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.Hat den gleichen geistigen Nährwert wie:

'so ist das! von zeit zu zeit brauchen die Juden eine aufs maul, damit sie aus ihrer Juden-Gott-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.'

Jodlerkönig
12.02.2010, 15:17
Hat den gleichen geistigen Nährwert wie:

'so ist das! von zeit zu zeit brauchen die Juden eine aufs maul, damit sie aus ihrer Juden-Gott-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.'da gibts nur einen kleinen unterschied.....mein posting ist reale natur....deins ist ein hirngespinst.....altes fake.

Freelancer
12.02.2010, 15:30
da gibts nur einen kleinen unterschied.....mein posting ist reale natur....deins ist ein hirngespinst.....altes fake.Das ist ja das schlimme daran. Das Du es auch noch ernst meinst, Kriegs- und Gewalthetzer.

Jodlerkönig
12.02.2010, 15:39
Das ist ja das schlimme daran. Das Du es auch noch ernst meinst, Kriegs- und Gewalthetzer.
manchmal ist es besser, man macht vorsorglich einen kleinen bums um nen größeren zu vermeiden.

haihunter
12.02.2010, 15:39
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711

Der Teheraner Verbrecher soll mal schön aufpassen, daß sein Land nicht blitzschnell vom "Atomstaat" in eine "Atomwüste" verwandelt wird.

C-Dur
12.02.2010, 15:47
-----------

ALLES ist besser als Google, denn Google ist DAS Spinageportal des CIA.
Ich meide Google wo ich nur kann.Und ich ziehe Google allen anderen vor! Kannst Du mir was Besseres empfehlen?
Wer bei denen ein Mailkonto eröffnet hat, kann ganz sicher sein, dass fleisssig mitgelesen wird.Meine mail habe ich nicht mit Google. Aber stimmt es, dass Telefongespraeche in Deutschland abgehoert werden?
Neulich sprach ich mit meiner Freundin in D., und auf einmal hoerten wir ein kleines Tut-Signal. Sie meinte, das ist das Zeichen, dass mitgehoert wird. Stimmt das? Ist sowas die Moeglichkeit? Vielleicht nur, wenn ein Gespraech mit dem Ausland gefuehrt wird?

Das ist kein gutes Gefuehl!

Freelancer
12.02.2010, 15:50
manchmal ist es besser, man macht vorsorglich einen kleinen bums um nen größeren zu vermeiden.Mit der Logik läßt jeder Angriffskrieg legitimieren. :rolleyes:

Freelancer
12.02.2010, 15:50
Der Teheraner Verbrecher soll mal schön aufpassen, daß sein Land nicht blitzschnell vom "Atomstaat" in eine "Atomwüste" verwandelt wird.Der Tel Aviver Verbrecher soll mal schön aufpassen, daß sein Land nicht blitzschnell vom "Atomstaat" in eine "Atomwüste" verwandelt wird.

:rolleyes:

klartext
12.02.2010, 15:59
Hat den gleichen geistigen Nährwert wie:

'so ist das! von zeit zu zeit brauchen die Juden eine aufs maul, damit sie aus ihrer Juden-Gott-trance erwachen ....anschließend gibts dann wieder was zum rumheulen.'

Bisher haben nur rechtsradikale Dummköpfe deiner Sorte etwas auf ihr Maul bekommen und das wird so bleiben. Da kannst du ganz sicher sein. Deine Sorte liegt auf cem Müllhaufen der Geschichte und vermodert.

haihunter
12.02.2010, 16:01
Deine Sorte liegt auf cem Müllhaufen der Geschichte und vermodert.

Richtig. Sie stinken schon, merken es aber nicht mal, so blöd sind die. :))

haihunter
12.02.2010, 16:03
Der Tel Aviver Verbrecher soll mal schön aufpassen, daß sein Land nicht blitzschnell vom "Atomstaat" in eine "Atomwüste" verwandelt wird.

:rolleyes:

Die feuchten Träume eines antisemitischen und antideutschen Neonazis. :hihi:

skydive
12.02.2010, 16:03
Richtig. Sie stinken schon, merken es aber nicht mal, so blöd sind die. :))


Vor allem leiden alle an der Papageien-Krankheit.................

klartext
12.02.2010, 16:07
Richtig. Sie stinken schon, merken es aber nicht mal, so blöd sind die. :))

Dre Iran ist der letzt grosse Störenfried in dieser Region. Man wird dieses Problem erledigen auf die eine oder andere Weise. Solche Spinner gefährden die Machtbalance in der gesamten Region und sorgen für stete Unruhe. Das will niemand, auch die Arabs nicht.

skydive
12.02.2010, 16:09
Dre Iran ist der letzt grosse Störenfried in dieser Region. Man wird dieses Problem erledigen auf die eine oder andere Weise. Solche Spinner gefährden die Machtbalance in der gesamten Region und sorgen für stete Unruhe. Das will niemand, auch die Arabs nicht.

Eben. Von der Seite hat er keine Unterstützung!

klartext
12.02.2010, 16:10
Das ist ja das schlimme daran. Das Du es auch noch ernst meinst, Kriegs- und Gewalthetzer.

Ihr Rechtsdreher seid schon ein lustiger Haufen. Im Land wettert ihr gegen Ausländer und Moscheen und ausserhalb kämpft ihr Schulter an Schulter mit den übelsten Islamfaschisten wie Hamas und Teheran.
Euch kann man wirkich nicht ernst nehmen, ihr seid ein Häufchen Lächerlichkeit.

Freelancer
12.02.2010, 16:16
Ihr Rechtsdreher seid schon ein lustiger Haufen. Im Land wettert ihr gegen Ausländer und Moscheen und ausserhalb kämpft ihr Schulter an Schulter mit den übelsten Islamfaschisten wie Hamas und Teheran.
Euch kann man wirkich nicht ernst nehmen, ihr seid ein Häufchen Lächerlichkeit.Ihr Rechtsdreher und Wahrheitsverdreher seid schon ein lustiger Haufen. Ich wettere weder gegen Ausländer, noch Moscheen und ich kämpfe auch auch nicht Schulter an Schulter mit den übelsten Islamfaschisten wie Hamas und Teheran und ebenso nicht mit den übelsten Zionfaschisten. Euch kann man wirkich nicht ernst nehmen, ihr seid ein Häufchen Lächerlichkeit.

skydive
12.02.2010, 16:17
Ihr Rechtsdreher seid schon ein lustiger Haufen. Im Land wettert ihr gegen Ausländer und Moscheen und ausserhalb kämpft ihr Schulter an Schulter mit den übelsten Islamfaschisten wie Hamas und Teheran.
Euch kann man wirkich nicht ernst nehmen, ihr seid ein Häufchen Lächerlichkeit.


Genauso sieht es aus.
Wie dieser User sich abrackert, um die Illegalität des Staates Israel zu beweisen, anstatt zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser Staat schon seit 62 Jahren existiert!
Der Terror von Fatah, Hamas und Hisbollah findet keine Erwähnung, aber angebliche Kriegsverbrechen(für die sind Olivenbäume und das Abholzen schon ein Kriegsverbrechen) Israels werden dokumentiert und eingestellt, dabei geht es diesen Heuchlern gar nicht um die arabischen Deppen, die sich von einer Hamasjunta instrumentalisieren lassen, sondern die wollen nur gegen Israel hetzen.
Es stellt sich immer wieder die Frage, ob die wirklich so blöde sind, wie sie sich hier im Netz präsentieren. Widerliches Hetzerpack!

Freelancer
12.02.2010, 16:18
Bisher haben nur rechtsradikale Dummköpfe deiner Sorte etwas auf ihr Maul bekommen und das wird so bleiben. Da kannst du ganz sicher sein. Deine Sorte liegt auf cem Müllhaufen der Geschichte und vermodert.Bisher haben nur rechtsradikale Dummköpfe deiner Sorte etwas auf ihr Maul bekommen und das wird so bleiben. Da kannst du ganz sicher sein. Deine Sorte liegt auf cem Müllhaufen der Geschichte und vermodert.

haihunter
12.02.2010, 16:18
Euch kann man wirkich nicht ernst nehmen, ihr seid ein Häufchen Lächerlichkeit.

Ja, das sind diese Deppen wirklich. Gut, daß es wirklich jeder in Deutschland weiß und diese rechtsextreme Mischpoke nie wieder aus der Gosse rauskriechen wird.

Jodlerkönig
12.02.2010, 16:19
Eben. Von der Seite hat er keine Unterstützung!an unterstützung ist gar nicht zu denken :)) die arabischen brüder^^ drücken den daumen, daß man ihren möchtegernführer auf das zurückstutzt, was er ist....ein kleiner zwerg.

Freelancer
12.02.2010, 16:20
Die feuchten Träume eines antisemitischen und antideutschen Neonazis. :hihi:Genau. Das wären sie auch, wenn ich es ernst meinen würde. Ich habe aber nur Dein "Teheran" gegen "Tel Aviv" ausgetauscht, um Dir zu demonstrieren, dass Du Dich genau in dem braunen Sumpf suhlst, den ich nur mit dem Austausch demonstrierte und den Du mir unterstellst.

Richtig. Sie stinken schon, merken es aber nicht mal, so blöd sind die. :))Wer es hat zu erst gerochen...

Ja, das sind diese Deppen wirklich. Gut, daß es wirklich jeder in Deutschland weiß und diese rechtsextreme Mischpoke nie wieder aus der Gosse rauskriechen wird.Die rechtsextreme Mischpoke ist schon längst aus der Gosse rausgekrochen und versucht sich jetzt in der salonfähigeren Islamhetze. :cool:

klartext
12.02.2010, 16:26
Genau. Das wären sie auch, wenn ich es ernst meinen würde. Ich habe aber nur Dein "Teheran" gegen "Tel Aviv" ausgetauscht, um Dir zu demonstrieren, dass Du Dich genau in dem braunen Sumpf suhlst, den ich nur mit dem Austausch demonstrierte und den Du mir unterstellst.
Wer es hat zu erst gerochen...
Die rechtsextreme Mischpoke ist schon längst aus der Gosse rausgekrochen und versucht sich jetzt in der salonfähigeren Islamhetze. :cool:

Du scheinst mir so ein Palidepp zu sein, also die Sorte, die man endlich aus unserem Land treten sollte. Ab in den Gaza, dort gehörst du hin, dort sind die Narren unter sich, sharia & co.

Freelancer
12.02.2010, 16:30
Genauso sieht es aus.
Wie dieser User sich abrackert, um die Illegalität des Staates Israel zu beweisen, anstatt zur Kenntnis zu nehmen, dass dieser Staat schon seit 62 Jahren existiert!Dummerchen, wenn ich die Existenz dieses Staates nicht zur Kenntnis nehmen würde, wäre es mir nicht möglich, seine Illegalität zu beweisen. :lach:

Der Terror von Fatah, Hamas und Hisbollah findet keine Erwähnung, ...Leugne ich ihn? Streite ich ab, dass es Terror ist? Nein! Du dagegen leugnest, bzw. rechtfertigts israelische Kriegsverbrechen:

... aber angebliche Kriegsverbrechen(für die sind Olivenbäume und das Abholzen schon ein Kriegsverbrechen) Israels werden dokumentiert und eingestellt,...Sicherlich ist das Abholzen von Olivenbäumen durch den Besatzer ein Kriegsverbrechen, ebenso, dies von geisteskranken Siedlerärschen zuzulassen-

dabei geht es diesen Heuchlern gar nicht um die arabischen Deppen,
...Nur weil es Dir um jüdische Deppen geht, kannst Du nicht wissen, worum es mir geht.

... die sich von einer Hamasjunta instrumentalisieren lassen, ... Die Hamas wurde demokratisch gewählt, auch wenn Israel demokratische Wahlen nicht ertragen kann, wenn sie nicht in seinem Sinne ausgehen.

... sondern die wollen nur gegen Israel hetzen.Ich hetze nicht gegen Israel, wenn ich dessen hässliche Seite sichtbar mache.

Es stellt sich immer wieder die Frage, ob die wirklich so blöde sind, wie sie sich hier im Netz präsentieren. Widerliches Hetzerpack!Es stellt sich immer wieder die Frage, ob ihr wirklich so blöde sind, wie ihr euch hier hier im Netz präsentieren. Widerliches Kriegshetzer- und Kriegsverbrechensrechtfertigerpack!

P.S. Wie viele Antifreelancer-Heulbeiträge schreibst Du heute noch?Heul, heul. :))

haihunter
12.02.2010, 16:30
Genau. Das wären sie auch, wenn ich es ernst meinen würde. Ich habe aber nur Dein "Teheran" gegen "Tel Aviv" ausgetauscht, um Dir zu demonstrieren, dass Du Dich genau in dem braunen Sumpf suhlst, den ich nur mit dem Austausch demonstrierte und den Du mir unterstellst.
Wer es hat zu erst gerochen...
Die rechtsextreme Mischpoke ist schon längst aus der Gosse rausgekrochen und versucht sich jetzt in der salonfähigeren Islamhetze. :cool:

:depp: Hast Du außer nachzuplappern auch irgendwas Eigenes zu bieten, Antideutscher?

Freelancer
12.02.2010, 16:31
Du scheinst mir so ein Palidepp zu sein, also die Sorte, die man endlich aus unserem Land treten sollte. Ab in den Gaza, dort gehörst du hin, dort sind die Narren unter sich, sharia & co.Wen interessiert schon, wie ich einem Deppen erscheine? :cool2:

Senator74
12.02.2010, 16:33
an unterstützung ist gar nicht zu denken :)) die arabischen brüder^^ drücken den daumen, daß man ihren möchtegernführer auf das zurückstutzt, was er ist....ein kleiner zwerg.

Ganz dicht ist der Ahmadhinejad keinesfalls,aber nicht ungefährlich...

Freelancer
12.02.2010, 16:33
:depp: Hast Du außer nachzuplappern auch irgendwas Eigenes zu bieten, ...Wenn ich mit hohlen Geschwätz konfrontiert werde, dann plappere ich es absichtlich nach, um aufzuzeigen, wie hohl es ist.

... Antideutscher?Weißt Du überhaupt, was ein Antideutscher ist, Dummerchen? :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

haihunter
12.02.2010, 16:38
Wenn ich mit hohlen Geschwätz konfrontiert werde, dann plappere ich es absichtlich nach, um aufzuzeigen, wie hohl es ist.

Ich denke, Du bruachst professionelle Hilfe bei Deinem Tick, ist aber auch kein wunder, wenn Du ständig Dein eigenes hohles Geschwätz hörst und wiederholst.


Weißt Du überhaupt, was ein Antideutscher ist, Dummerchen? :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Klar, weiß ich was ein Antideutscher ist: ein dummschwätzenmder, antisemitischer, rechtsetxremer Hohlkopf aus der Gosse. Kurzum: ein Typ wie Du. :]

klartext
12.02.2010, 16:39
Wenn ich mit hohlen Geschwätz konfrontiert werde, dann plappere ich es absichtlich nach, um aufzuzeigen, wie hohl es ist.
Weißt Du überhaupt, was ein Antideutscher ist, Dummerchen? :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antideutsche

Du bist entweder ein Palidepp oder ein Neonazi, beide haben die selbe Propaganda und sind deshalb nur schwer zu unterscheiden.
Und was hältst du von der Mullahdiktatur in Teheran ? Findest du sicher ganz toll.

Freelancer
12.02.2010, 16:48
Ich denke, ....Das ist das ursächliche Problem.

Klar, weiß ich was ein Antideutscher ist: ein dummschwätzenmder, antisemitischer, rechtsetxremer Hohlkopf aus der Gosse. :]Ein "Antideutscher" ist (pseudo)links und proisraelisch, dummschwätzender Hohlkopf. :lach:

Kurzum: ein Typ wie Du.Ich glaube eher, dass Du ein rechsextremer Hohlkopf aus der Gosse bist. Dafür spricht auch Deine Kriegshetze. Und fallst Du Israel mit Juden gleichsetzt (und infolgedessen Israelkritik mit Antisemitismus), dann darfst Du Dich selber als Antisemiten zählen.

Stadtknecht
12.02.2010, 16:50
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Deutschland sich ebenfalls Atomwaffen beschafft.

Freelancer
12.02.2010, 16:51
Du bist entweder ein Palidepp oder ein Neonazi, beide haben die selbe Propaganda und sind deshalb nur schwer zu unterscheiden.
Du bist entweder ein Ziondepp oder ein Neonazi, beide haben die selbe Propaganda und sind deshalb nur schwer zu unterscheiden.

Und was hältst du von der Mullahdiktatur in Teheran ? Findest du sicher ganz toll.Lehne ich ab. Verursacht das jetzt einen Kurzschluß bei Dir?

haihunter
12.02.2010, 16:55
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Deutschland sich ebenfalls Atomwaffen beschafft.

Haben wir ja schon. Sind allerdings unter amerikanischer Verwaltung.

haihunter
12.02.2010, 16:57
Du bist entweder ein Ziondepp oder ein Neonazi, beide haben die selbe Propaganda und sind deshalb nur schwer zu unterscheiden.
Lehne ich ab. Verursacht das jetzt einen Kurzschluß bei Dir?

Na, wer hier der Depp ist, erschliesst sich jedem neutralen Mitleser hier. Das bist eindeutig und unzweifelhaft Du, antisemitischer Antideutscher! :))

Freelancer
12.02.2010, 17:15
Na, wer hier der Depp ist, erschliesst sich jedem neutralen Mitleser hier. Das bist eindeutig und unzweifelhaft Du, antisemitischer Antideutscher! :))Nö. Antisemitisch ist der, der Israel und Juden gleichsetzt, was Du machst. Und das Du zu blöde bist, bei Wikipedia nachzulesen, was ein Antideutscher ist, ist auch nicht meine Schuld. Vielleicht solltest Du besser Begriffe verwenden, deren Bedeutung Du auch verstehst.

vaater
12.02.2010, 17:38
Seit wann steht die USA Deutschland feindlich gegenüber?! Was für einen Unsinn laberts du da?! Und seit wann stehen radikale Islamisten Ungläubigen nicht fiendlich gegenüber?!

Wenn die USA Deutschland nicht feindselig gegenüberstehen würden, hätte sich die Plage der restlichen ca. 70000 Besatzer schon erledigt.
Diese Bande soll endgültig abziehen, hab nur noch tiefste Verachtung gegen diese Friedensfürsten
Seit wann stehen ausserdem die Zionfaschisten der Welt freundlich und friedlich gegenüber?
Der Zionfaschismus und der radikale Islamismus kommen aus dem gleichen Schoss.

vaater
12.02.2010, 17:42
Ja, das sind diese Deppen wirklich. Gut, daß es wirklich jeder in Deutschland weiß und diese rechtsextreme Mischpoke nie wieder aus der Gosse rauskriechen wird.
Was meinst du, welches sind die radikaleren Deppen, Hetzer und wirklichen Kriegstreiber, Israel Beitenu mit dem Faschisten Liberman an der Spitze und in der Regierung oder die "deutsche rechtsextreme Mischpoke"?

Senator74
12.02.2010, 17:52
Ich würde es sehr begrüßen, wenn Deutschland sich ebenfalls Atomwaffen beschafft.

Wer muß das erlauben??

vaater
12.02.2010, 18:04
Du kannst davon ausgehen, dass Israel alle nötigen Informationen hat und sollte die BEmühungen Richtung Bombe gehen, wird eben eine OP durchgeführt....
Sag ich doch, Zionfaschismus.

vaater
12.02.2010, 18:09
Auch wenn es dir nicht gefällt - die Existenz Israels wird vom westlichen Bündnis verteidigt werden, wenn es nicht mehr in der Lage sein sollte, es selbst zu tun.
Ich hab nichts gegen die Existenz Israels in den von der UNO 1947 festgelegten Grenzen.
Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer und Krieg gegen Kinder (Gaza) führende Länder haben von mir, egal wie sie heissen, keinerlei Unterstüzung, sondern nur tiefe Verachtung zu erwarten.
Ebenso diejenigen, die derartige Verbrechensregime, auch wenn sie sich demokratisch nennen, verteidigen und unterstützen.
Du gehörst zu denen.

vaater
12.02.2010, 18:13
Naja, wenn die USA will, wird aus Teheran in wenigen Minuten ein Häufchen Asche.
Faschismus der brutalst möglichen Art.
Ein traditionelles Markenzeichen Issraels und der USA.

vaater
12.02.2010, 18:20
Die Glaubwürdigkeit der iranischen Muallas tendiert gegen null. Sie haben schon zu oft gelogen. Es sind Lügner und Betrüger. Sie sind so glaubwürdig wie die Nazis 1939.
Was weisst du Kas...sper von den Nazis 1939?
Du weisst ja offensichtlich noch nicht mal etwas über die Lügen des Bush Clans, die verbrecherischen Lügen der NeoCons, die Lügen der israelischen Regierungen, zuletzt vorgetragen von Perez im Deutschen Bundestag, die Lügen der Zion Merkel und und und.....
Wahrlich erbauend, deine Freunde.

klartext
12.02.2010, 18:25
Ich hab nichts gegen die Existenz Israels in den von der UNO 1947 festgelegten Grenzen.
Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer und Krieg gegen Kinder (Gaza) führende Länder haben von mir, egal wie sie heissen, keinerlei Unterstüzung, sondern nur tiefe Verachtung zu erwarten.
Ebenso diejenigen, die derartige Verbrechensregime, auch wenn sie sich demokratisch nennen, verteidigen und unterstützen.
Du gehörst zu denen.

Du kannst dich gerne auf die Seite der Hamasfaschisten stellen. Man wird dich genauso behandeln. Und wenn die Kinder im Gaza eine andere Zukunft haben wollen, benötigen sie andere Eltern. Mit diesen Idioten haben sie keine Zukunft.

klartext
12.02.2010, 18:26
Was weisst du Kas...sper von den Nazis 1939?
Du weisst ja offensichtlich noch nicht mal etwas über die Lügen des Bush Clans, die verbrecherischen Lügen der NeoCons, die Lügen der israelischen Regierungen, zuletzt vorgetragen von Perez im Deutschen Bundestag, die Lügen der Zion Merkel und und und.....
Wahrlich erbauend, deine Freunde.

Nicht neu, deine Sprüche vom NPD-Stammtisch. So wird das nie was mit euch.
Wer die Islamfaschisten unterstützt, ist mein Feind. Du gehörst dazu.

skydive
12.02.2010, 18:37
Ich hab nichts gegen die Existenz Israels in den von der UNO 1947 festgelegten Grenzen.
Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer und Krieg gegen Kinder (Gaza) führende Länder haben von mir, egal wie sie heissen, keinerlei Unterstüzung, sondern nur tiefe Verachtung zu erwarten.
Ebenso diejenigen, die derartige Verbrechensregime, auch wenn sie sich demokratisch nennen, verteidigen und unterstützen.
Du gehörst zu denen.

Kannst Du mal ein Beispiel bringen, für Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer(man kann sein eigenes Land nicht besetzen, auch wenn man es einer Autonomiebehörde "geliehen ") hat. Nun es waren keine Kinder, die Raketen mit Sprengköpfen auf Isrealisches Zivilgebiet geschossen haben, Du absoluter Schwachmat in Bezug auf Nahost! Vielleicht solltest Du mal ein Buch lesen, Volltrottel....

Freelancer
12.02.2010, 18:41
Du kannst dich gerne auf die Seite der Hamasfaschisten stellen.Sag mal, ist Deine Welt so einfältig gestrickt, dass man entweder Deiner Meinung ist oder auf der Seite der "Hamasfaschisten" steht? :D

Dayan
12.02.2010, 18:42
Ich hab nichts gegen die Existenz Israels .Wenn das doch keine Juden wären!!!!!!!!!!:hihi:

Pilgrim
12.02.2010, 18:43
Nicht neu, deine Sprüche vom NPD-Stammtisch. So wird das nie was mit euch.
Wer die Islamfaschisten unterstützt, ist mein Feind. Du gehörst dazu.
Der ist ein Islamtrottelarschwasweißichfundamenalist. :)

Ich hab nichts gegen die Existenz Israels in den von der UNO 1947 festgelegten Grenzen.Ach, aber gegen die Grenzen, die in den "Friedensabkommen" festgelegt wurden. Und die von UN kontrolliert werden.


Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer und Krieg gegen Kinder (Gaza) führende Länder haben von mir, egal wie sie heissen, keinerlei Unterstüzung, sondern nur tiefe Verachtung zu erwarten.Dann solltest du aus Gaza auswandern, dort werden ja gerne Kindergärten vermint, auch eine Art der Kriegsführung.


Ebenso diejenigen, die derartige Verbrechensregime, auch wenn sie sich demokratisch nennen, verteidigen und unterstützen.
Du gehörst zu denen.Welch geschliffene Argumentation, der Baumschüler vorträgt, Hetze bis das Auge reicht.



Du weisst ja offensichtlich noch nicht mal etwas über die Lügen des Bush Clans,Es gibt keinen Bush-Clan und zähl mal die Lügen auf, zähle sie auf, natürlich nur, wenn dein Hirn meiner Aufforderung entgegen kommen kann, du Hirn.


die verbrecherischen Lügen der NeoCons,Zu blöd zum neokonservativ schreiben?


die Lügen der israelischen Regierungen, zuletzt vorgetragen von Perez im Deutschen Bundestag, die Lügen der Zion Merkel und und und.....
Wahrlich erbauend, deine Freunde.:))

Und das Perez ist ein brillianter Redner und die Merkel eine echte Pfarrerstochter.

Senator74
12.02.2010, 18:46
Der ist ein Islamtrottelarschwasweißichfundamenalist. :)
Ach, aber gegen die Grenzen, die in den "Friedensabkommen" festgelegt wurden. Und die von UN kontrolliert werden.
Dann solltest du aus Gaza auswandern, dort werden ja gerne Kindergärten vermint, auch eine Art der Kriegsführung.
Welch geschliffene Argumentation, der Baumschüler vorträgt, Hetze bis das Auge reicht.

Es gibt keinen Bush-Clan und zähl mal die Lügen auf, zähle sie auf, natürlich nur, wenn dein Hirn meiner Aufforderung entgegen kommen kann, du Hirn.
Zu blöd zum neokonservativ schreiben?
:))

Und das Perez ist ein brillianter Redner und die Merkel eine echte Pfarrerstochter.
Du machst dir aber viel Mühe...Respekt!!

Verrari
12.02.2010, 18:54
Vollzitat

:top::top::top:
Sehr gut argumentiert!!

skydive
12.02.2010, 19:05
:top::top::top:
Sehr gut argumentiert!!


Vaater ist ein reaktionärer Arsch und Ducky hat ihm gerade eine schöne Watschn verabreicht! :hihi:

C-Dur
12.02.2010, 19:08
:top::top::top:
Sehr gut argumentiert!!

:flop::flop::flop::kranke_06::hihi:

:cool2: :))

klartext
12.02.2010, 19:10
Sag mal, ist Deine Welt so einfältig gestrickt, dass man entweder Deiner Meinung ist oder auf der Seite der "Hamasfaschisten" steht? :D

Deine Position ist die der Hamas, ich erkenne keinen Unterschied.

Die Petze
12.02.2010, 19:13
Der ist ein Islamtrottelarschwasweißichfundamenalist. :)
Ach, aber gegen die Grenzen, die in den "Friedensabkommen" festgelegt wurden. Und die von UN kontrolliert werden.
Dann solltest du aus Gaza auswandern, dort werden ja gerne Kindergärten vermint, auch eine Art der Kriegsführung.
Welch geschliffene Argumentation, der Baumschüler vorträgt, Hetze bis das Auge reicht.

Es gibt keinen Bush-Clan und zähl mal die Lügen auf, zähle sie auf, natürlich nur, wenn dein Hirn meiner Aufforderung entgegen kommen kann, du Hirn.
Zu blöd zum neokonservativ schreiben?
:))

Und das Perez ist ein brillianter Redner und die Merkel eine echte Pfarrerstochter.
Ich würde sagen, du gehst lieber wieder deine Micky Maus lesen...
...die Blauhelme (schlecht ausgerüstet) stehen da um Bericht zu erstatten und sonst nix, der Landraub etc. wurde auch schon öfter angeprangert, und dann gab es ein US-Veto gegen Sanktionen...
...Es gibt keinen Bush-Clan?
...und es gibt natürlich auch keine NeoCons, gell!?
...Perez und Merkel sind Kriegstreiber...und sonst nix

Wenn du Quellen brauchst leg dein Heftchen hin und benutze Google...

klartext
12.02.2010, 19:19
Ich würde sagen, du gehst lieber wieder deine Micky Maus lesen...
...die Blauhelme (schlecht ausgerüstet) stehen da um Bericht zu erstatten und sonst nix, der Landraub etc. wurde auch schon öfter angeprangert, und dann gab es ein US-Veto gegen Sanktionen...
...Es gibt keinen Bush-Clan?
...und es gibt natürlich auch keine NeoCons, gell!?
...Perez und Merkel sind Kriegstreiber...und sonst nix

Wenn du Quellen brauchst leg dein Heftchen hin und benutze Google...
Es ist mir nicht bekannt, dass Merkel für einen Auslandseinsatz unserer Bundis veranrtwortlich gewesen ist. Aber du weisst da bestimmt mehr. Lass also höhren.

Freelancer
12.02.2010, 19:26
Deine Position ist die der Hamas, ich erkenne keinen Unterschied.Was kann ich denn für Deine Erkenntnisdefizite und Deinem rudimentären Diffenzierungsvermögen? :D

skydive
12.02.2010, 19:28
Ich würde sagen, du gehst lieber wieder deine Micky Maus lesen...
...die Blauhelme (schlecht ausgerüstet) stehen da um Bericht zu erstatten und sonst nix, der Landraub etc. wurde auch schon öfter angeprangert, und dann gab es ein US-Veto gegen Sanktionen...
...Es gibt keinen Bush-Clan?
...und es gibt natürlich auch keine NeoCons, gell!?
...Perez und Merkel sind Kriegstreiber...und sonst nix

Wenn du Quellen brauchst leg dein Heftchen hin und benutze Google...


Also mich interessiert immer noch der Landraub, die Antwort bist Du immer noch schuldig.. Welches Land raubt Israel? Palästinensisches geht nicht, weil Palästina kein Staat mit Grenzen, respektive kein Land ist.....

Die Petze
12.02.2010, 19:30
Es ist mir nicht bekannt, dass Merkel für einen Auslandseinsatz unserer Bundis veranrtwortlich gewesen ist. Aber du weisst da bestimmt mehr. Lass also höhren.
Ich schrieb Kriegstreiber...Irak, Afghanistan und jetzt Iran........

Die Petze
12.02.2010, 19:33
Also mich interessiert immer noch der Landraub, die Antwort bist Du immer noch schuldig.. Welches Land raubt Israel? Palästinensisches geht nicht, weil Palästina kein Staat mit Grenzen, respektive kein Land ist.....


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4uFnFNxB6HiwzM:http://static.twoday.net/scusi/images/Palaestina1.jpg
Langt das?

Freelancer
12.02.2010, 19:37
Also mich interessiert immer noch der Landraub, die Antwort bist Du immer noch schuldig.. Welches Land raubt Israel?
Und täglich grüßt das Murmeltier. :lach:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3478507
:isok:

Palästinensisches geht nicht, weil Palästina kein Staat mit Grenzen, respektive kein Land ist.....:lach:

Mit anderen Worten: Man hätte während der Mandatszeit jüdisches Land einfach so nehmen dürfen. :D

Begreifst Du es immer noch nicht? Das Mandatsgebiet gehörte kollektiv den Palästinensern, Juden wie Nichtjuden. Die Briten administrierten es nur.

Abgesehen davon, war neben den 10%, die Juden im Gebiet "Israel" hatten und der Negevwüste, in der Beduinen traditionelle Rechte genossen fast der ganze Rest im pal. Privatbesitz, laut JEWISH NATIONAL FUND!!!

Freelancer
12.02.2010, 19:40
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4uFnFNxB6HiwzM:http://static.twoday.net/scusi/images/Palaestina1.jpg
Langt das?Nein. Das langt ihm nicht. Schon in ein paar Stunden wird sein Cache gelöscht und dann geht die Fragerei von vorne los. :D

Hrafnaguð
12.02.2010, 20:42
http://www.pi-news.net/2010/02/iran-plant-ueberraschung-gegen-den-westen/#more-117711

na, da muss er aufpassen das sein selbsterklärter atomstaat nicht bald von den israelis zu atomwüste deklariert wird.
ich hoffe für das persische volk das es ihnen gelingen wird dieses horrorregime der mullahs genauso hinwegzufegen wie das unrechtsregime resa palewis.

C-Dur
12.02.2010, 20:55
Wenn ich mit hohlen Geschwätz konfrontiert werde, dann plappere ich es absichtlich nach, um aufzuzeigen, wie hohl es ist.
Weißt Du überhaupt, was ein Antideutscher ist, Dummerchen? :lach:

http://de.wikipedia.org/wiki/AntideutscheIch habe bemerkt, sobald man Israel kritisiert oder die USA Politik, kommen die Antideutschen aus ihren Loechern.

Bin ich links, bin ich ein Antideutscher - bin ich rechts, bin ich ein Nazi!! Wenn ich waehlen darf, bin ich lieber ein Nazi als ein Antideutscher. Ein Antideutscher kommt mir einem Vaterlandsverraeter gleich.

Zum Glueck muss ich mir keine grossen Sorgen ueber das Dilemma machen, denn ich bin weder noch!!:P

vaater
12.02.2010, 21:37
Du kannst dich gerne auf die Seite der Hamasfaschisten stellen. Man wird dich genauso behandeln. Und wenn die Kinder im Gaza eine andere Zukunft haben wollen, benötigen sie andere Eltern. Mit diesen Idioten haben sie keine Zukunft.

Bereits die Grosseltern der jetzigen Kinder wurden gequält und gefoltert.
In den 1967 Jahren habe ich gesehen, wie israelische Soldaten palästinensischen Kindern Arme und Beine gebrochen haben. So schafft man sich natürlich Freunde.
Die Kinder in Israel benötigen eine Ende der barbarischen Besatzung und ein Ende der fassungslos machenden Menschenrechtsverletzungen durch den Staat der Auserwählten.
WeEr dieses Treiben unterstützt, macht sich mitschuldig, so wie du.
Faschisten sitzen nun im israelischen Parlament, Israel Beitenu heisst diese Truppe, gewählt überwiegend von deinen anderen Freunden aus der ehemaligen SU, die sich als Juden in Israel "und Deutschland" eingeschlichen haben.

vaater
12.02.2010, 21:40
Nicht neu, deine Sprüche vom NPD-Stammtisch. So wird das nie was mit euch.
Wer die Islamfaschisten unterstützt, ist mein Feind. Du gehörst dazu.
Islamfaschisten oder Zionfaschisten und deren Unterstützer, das gleiche Pack.

vaater
12.02.2010, 21:42
Kannst Du mal ein Beispiel bringen, für Kriegsverbrecher, Landräuber, Besatzer(man kann sein eigenes Land nicht besetzen, auch wenn man es einer Autonomiebehörde "geliehen ") hat. Nun es waren keine Kinder, die Raketen mit Sprengköpfen auf Isrealisches Zivilgebiet geschossen haben, Du absoluter Schwachmat in Bezug auf Nahost! Vielleicht solltest Du mal ein Buch lesen, Volltrottel....
Persönliche Beschimpfungen zeigen nur die Schwäche eigener Argumente, deine Fragen allein zeichnen dich als ungeeigneten Vertreter jüdischer Interessen aus.
DU SCHADEST.

vaater
12.02.2010, 21:45
Wenn das doch keine Juden wären!!!!!!!!!!:hihi:
Ich hab auch nichts gegen Juden.
Es gibt genug von denen, vor denen ich meinen Hut ziehe.
Das aggressive Zionpack gehört nicht dazu.

klartext
12.02.2010, 21:48
Persönliche Beschimpfungen zeigen nur die Schwäche eigener Argumente, deine Fragen allein zeichnen dich als ungeeigneten Vertreter jüdischer Interessen aus.
DU SCHADEST.

Jüdische Interessen sind nicht die Schlechtesten

klartext
12.02.2010, 21:49
Ich habe bemerkt, sobald man Israel kritisiert oder die USA Politik, kommen die Antideutschen aus ihren Loechern.

Bin ich links, bin ich ein Antideutscher - bin ich rechts, bin ich ein Nazi!! Wenn ich waehlen darf, bin ich lieber ein Nazi als ein Antideutscher. Ein Antideutscher kommt mir einem Vaterlandsverraeter gleich.

Zum Glueck muss ich mir keine grossen Sorgen ueber das Dilemma machen, denn ich bin weder noch!!:P
Nazis und Neonazis sind antideutsche.

vaater
12.02.2010, 21:51
Der ist ein Islamtrottelarschwasweißichfundamenalist. :)
Ach, aber gegen die Grenzen, die in den "Friedensabkommen" festgelegt wurden. Und die von UN kontrolliert werden.
Dann solltest du aus Gaza auswandern, dort werden ja gerne Kindergärten vermint, auch eine Art der Kriegsführung.
Welch geschliffene Argumentation, der Baumschüler vorträgt, Hetze bis das Auge reicht.

Es gibt keinen Bush-Clan und zähl mal die Lügen auf, zähle sie auf, natürlich nur, wenn dein Hirn meiner Aufforderung entgegen kommen kann, du Hirn.
Zu blöd zum neokonservativ schreiben?
:))

Und das Perez ist ein brillianter Redner und die Merkel eine echte Pfarrerstochter.

Jajajaja, quäl dich nur.
Es ist geradezu erbaulich, mitzubekommen wie du versuchst, die Wahrheit zu vertuschen.
Es ist zu spät, der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens, immerhin sind 50% von denen jünger als 15 Jahre, war das i- Tüpfelchten, welches eure Beliebtheit weltweit in's unermässliche gesteigert hat.

vaater
12.02.2010, 21:55
Und das Perez ist ein brillianter Redner und die Merkel eine echte Pfarrerstochter.
Perez hat im BUndestag eine Lüge an die andere gereiht und die Merkel WAR mal eine Pfarrerstochter. Auf dem Weg zum Zionismus war sie, weil es vorteilhaft war, auch noch mal eben als Hetzerin in der FDJ tätig, zuständig für Agitation und Propaganda.
Das wurde niemand, der nicht 100% linientreu war.
Pfarrerstöchter tun das nicht:]

klartext
12.02.2010, 21:57
Jajajaja, quäl dich nur.
Es ist geradezu erbaulich, mitzubekommen wie du versuchst, die Wahrheit zu vertuschen.
Es ist zu spät, der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens, immerhin sind 50% von denen jünger als 15 Jahre, war das i- Tüpfelchten, welches eure Beliebtheit weltweit in's unermässliche gesteigert hat.

Im Krieg sterben auch Kinder. Was soll daran besonders neu und aufregend sein ?

vaater
12.02.2010, 21:58
Vaater ist ein reaktionärer Arsch und Ducky hat ihm gerade eine schöne Watschn verabreicht! :hihi:
Findest du?:rofl::rofl::rofl:

vaater
12.02.2010, 22:05
Ich würde sagen, du gehst lieber wieder deine Micky Maus lesen...
...die Blauhelme (schlecht ausgerüstet) stehen da um Bericht zu erstatten und sonst nix, der Landraub etc. wurde auch schon öfter angeprangert, und dann gab es ein US-Veto gegen Sanktionen...
...Es gibt keinen Bush-Clan?
...und es gibt natürlich auch keine NeoCons, gell!?
...Perez und Merkel sind Kriegstreiber...und sonst nix

Wenn du Quellen brauchst leg dein Heftchen hin und benutze Google...
Dieser Neunmalkluge "Graf Duckula" zitiert, wie die anderen Zionschreiber auch, gegen einen Judaslohn oder auch nicht, nur die Lügenfiebel, die jedermann von der istraelischen Botschaft anfordernkann.
Eigenes Denken wurde ihm/ihr und anderen durch die gelenkten und deshalb zutiefst unfreien deutschen Medien gründlichst aberzogen.
Wahrscheinlich einer/eine von den Antideutschen, die Morgen wieder Bomber Harris in den höchsten Tönen dafür loben, dass seine Grosseltern von den alliierten Kriegsverbrechern verbrannt wurden.
Eine Zierde Deutschlands.

vaater
12.02.2010, 22:07
Es ist mir nicht bekannt, dass Merkel für einen Auslandseinsatz unserer Bundis veranrtwortlich gewesen ist. Aber du weisst da bestimmt mehr. Lass also höhren.
Die Zion Freundin ist nun als Kanzlerin für JEDEN Auslandseinsatz deutscher Soldaten verantwortlich.
Immerhin ist das Zurückholen der missbrauchten Soldaten eine Option, die ihr jederzeit offen steht.

klartext
12.02.2010, 22:09
Dieser Neunmalkluge "Graf Duckula" zitiert, wie die anderen Zionschreiber auch, gegen einen Judaslohn oder auch nicht, nur die Lügenfiebel, die jedermann von der istraelischen Botschaft anfordernkann.
Eigenes Denken wurde ihm/ihr und anderen durch die gelenkten und deshalb zutiefst unfreien deutschen Medien gründlichst aberzogen.
Wahrscheinlich einer/eine von den Antideutschen, die Morgen wieder Bomber Harris in den höchsten Tönen dafür loben, dass seine Grosseltern von den alliierten Kriegsverbrechern verbrannt wurden.
Eine Zierde Deutschlands.

Eigenes Denken kann ich bei dir nicht erkennen, du plapperst die Parolen der Hamas nach. Es ist nur die Frage, wer von wem abgeschrieben hat.
Und lass das mit dem antideutsch. Ihr Ganzrechtsaussen meint wohl, ihr hättet ein Monopol auf deutsch. Ein Patriot bist du jedenfalls nicht.

klartext
12.02.2010, 22:10
Die Zion Freundin ist nun als Kanzlerin für JEDEN Auslandseinsatz deutscher Soldaten verantwortlich.
Immerhin ist das Zurückholen der missbrauchten Soldaten eine Option, die ihr jederzeit offen steht.

Kein Soldat wird missbraucht. Sie sind freiwillig dort, wo sie sind. Du laberst Müll.

vaater
12.02.2010, 22:11
Also mich interessiert immer noch der Landraub, die Antwort bist Du immer noch schuldig.. Welches Land raubt Israel? Palästinensisches geht nicht, weil Palästina kein Staat mit Grenzen, respektive kein Land ist.....
Es schmerzt, deine kindliche Naivität, die aus deiner Frage klar erkennbar wird, miterleben zu müssen.
Israel ist ein Staat mit Grenzen?
Welche denn?

vaater
12.02.2010, 22:15
Es ist mir nicht bekannt, dass Merkel für einen Auslandseinsatz unserer Bundis veranrtwortlich gewesen ist. Aber du weisst da bestimmt mehr. Lass also höhren.

Übrigens, du abschreckendes Beispiel eines Urdeutschen, der pausenlos andere belehrt, höHren schreibt jedes Kind ohne "H"
Warum eigentlich nicht du?
Bist du überhaupt ein Deutscher?

vaater
12.02.2010, 22:16
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4uFnFNxB6HiwzM:http://static.twoday.net/scusi/images/Palaestina1.jpg
Langt das?
Diese unübersehbaren Tatsachen werden von den Zions gern unterdrückt.

klartext
12.02.2010, 22:17
Übrigens, du abschreckendes Beispiel eines Urdeutschen, der pausenlos andere belehrt, höHren schreibt jedes Kind ohne "H"
Warum eigentlich nicht du?
Bist du überhaupt ein Deutscher?

Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Du hast gewonnen, mein Glückwunsch.

Freelancer
12.02.2010, 22:19
Nazis und Neonazis sind antideutsche.Das hier sind Antideutsche:


Innerhalb des linksextremistischen Spektrums hat sich mit den "Antideutschen" eine Strömung etabliert, die mit den traditionellen linken Grundüberzeugungen bricht. Ausgangspunkt der antideutschen Ideologie ist die uneingeschränkte Solidarität mit dem jüdischen Volk und dem israelischen Staat. Ihre Vertreter werfen der "deutschen Volksgemeinschaft" und der übrigen Linken vor, offen oder latent antiamerikanisch und vor allem antisemitisch zu sein. Da von den Antideutschen "der Kampf Israels in der Tradition des Aufstands im Warschauer Ghetto" und der jüdische Staat als Bollwerk gegen den "Islamfaschismus" gesehen wird, befürworten sie alle Maßnahmen bis hin zum Krieg, die den Bestand des jüdischen Staates und den Schutz seiner jüdischen Bewohner sichern sollen.
http://www.im.nrw.de/sch/414.htm

klartext
12.02.2010, 22:21
Diese unübersehbaren Tatsachen werden von den Zions gern unterdrückt.

Diese Karte ist bekannt, sie interessiert niemanden. In der Politik zählt die Tagesform. Und wie stellst du dir die Lösuing vor ?

vaater
12.02.2010, 22:23
Ich habe bemerkt, sobald man Israel kritisiert oder die USA Politik, kommen die Antideutschen aus ihren Loechern.

Bin ich links, bin ich ein Antideutscher - bin ich rechts, bin ich ein Nazi!! Wenn ich waehlen darf, bin ich lieber ein Nazi als ein Antideutscher. Ein Antideutscher kommt mir einem Vaterlandsverraeter gleich.

Zum Glueck muss ich mir keine grossen Sorgen ueber das Dilemma machen, denn ich bin weder noch!!:P
Antideutsche kommen auch nach meinem Verständnis Vaterlandsverraeter gleich.
Das sind Leute, die es zugelassen haben, dass deren Inneres, das also, was Charakterstärke, Stolz, Selbstvertrauen, Menschlichkeit und Mut ausmacht, durch die Propagandaattacken der Sieger und deren Herren nach 1945 bis in's Mark zerstört wurde.
Arme Menschen, eine Schande für jedes Volk.

Widder58
12.02.2010, 22:25
Diese Karte ist bekannt, sie interessiert niemanden. In der Politik zählt die Tagesform. Und wie stellst du dir die Lösuing vor ?

Von rechts wegen würde der erste Teil der Karte für eine Lösung reichen. Realistisch ist der Zweite Teil der Karte.

vaater
12.02.2010, 22:26
Jüdische Interessen sind nicht die Schlechtesten
Auch Juden sprechen nicht mit einer Sprache, haben unterschiedliche Meinungen, die du unterdrücken und gleichmachen willst.
Damit outest du dich als Antisemit.

vaater
12.02.2010, 22:27
Nazis und Neonazis sind antideutsche.
Also solche wie du?

klartext
12.02.2010, 22:28
Auch Juden sprechen nicht mit einer Sprache, haben unterschiedliche Meinungen, die du unterdrücken und gleichmachen willst.
Damit outest du dich als Antisemit.

Ich war einige Male in Israel und weiss um die Interessen dieses Landes.

klartext
12.02.2010, 22:29
Also solche wie du?

Ich bin Patriot, die Interessen meines Landes stehen an erster Stelle. Jede Art von Ideologie lehne ich ab.

vaater
12.02.2010, 22:32
Zitat von vaater
Jajajaja, quäl dich nur.
Es ist geradezu erbaulich, mitzubekommen wie du versuchst, die Wahrheit zu vertuschen.
Es ist zu spät, der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens, immerhin sind 50% von denen jünger als 15 Jahre, war das i- Tüpfelchten, welches eure Beliebtheit weltweit in's unermässliche gesteigert hat.


Im Krieg sterben auch Kinder. Was soll daran besonders neu und aufregend sein ?

Das ist wieder mal eine deiner unfassbaren radikalfaschistischen und zutiefst menschenverachtenden Aussagen, die dich ausserhalb der menschlichen Gemeinschaft stellen.
Du bist zu bedauern.

klartext
12.02.2010, 22:36
Zitat von vaater
Jajajaja, quäl dich nur.
Es ist geradezu erbaulich, mitzubekommen wie du versuchst, die Wahrheit zu vertuschen.
Es ist zu spät, der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens, immerhin sind 50% von denen jünger als 15 Jahre, war das i- Tüpfelchten, welches eure Beliebtheit weltweit in's unermässliche gesteigert hat.



Das ist wieder mal eine deiner unfassbaren radikalfaschistischen und zutiefst menschenverachtenden Aussagen, die dich ausserhalb der menschlichen Gemeinschaft stellen.
Du bist zu bedauern.

Wenn man aus einem Haus heraus beschossen wird und mit einer fetten Panzergranate antwortet, sind im Haus alle tot, ob klein oder gross. So ist das eben, wenn man seinem Nachbarn den Krieg erklärt.
Das war in keinem Krieg anders. Und es hat sich gelohnt. Seitdem fliegen keine Raketen mehr auf das Gebiet Israels.

vaater
12.02.2010, 22:42
Diese Karte ist bekannt, sie interessiert niemanden. In der Politik zählt die Tagesform. Und wie stellst du dir die Lösuing vor ?
Die Karte interresiert niemanden?
Das ist dein Wunsch und der Wunsch derer, die diesen Landraub durchgeführt und derer die diesen Landraub unterstützt haben.
Pferdediebe wurden seinerzeit im sog. "Wilden Westen" gehenkt.
Die Lösung?
Sofortiger und konsequenter Rückzug in die Gebiete, die 1967 von der UNO vorgeschlagen wurden, besser und ehrlicher sind die Grenzen von 1947.

Freelancer
12.02.2010, 22:44
Die Karte interresiert niemanden?
Das ist dein Wunsch und der Wunsch derer, die diesen Landraub durchgeführt und derer die diesen Landraub unterstützt haben.
Pferdediebe wurden seinerzeit im sog. "Wilden Westen" gehenkt.
Die Lösung?
Sofortiger und konsequenter Rückzug in die Gebiete, die 1967 von der UNO vorgeschlagen wurden, besser und ehrlicher sind die Grenzen von 1947.Noch besser und noch ehrlicher ist da anzusetzen, wo das Problem entstand, nämlich in der UN-diktatorischen Verweigerung, alle Betroffenen demokratisch zu befragen. Nichts anderes will Ahmadjenidad.

klartext
12.02.2010, 22:47
Die Karte interresiert niemanden?
Das ist dein Wunsch und der Wunsch derer, die diesen Landraub durchgeführt und derer die diesen Landraub unterstützt haben.
Pferdediebe wurden seinerzeit im sog. "Wilden Westen" gehenkt.
Die Lösung?
Sofortiger und konsequenter Rückzug in die Gebiete, die 1967 von der UNO vorgeschlagen wurden, besser und ehrlicher sind die Grenzen von 1947.

Dann träume am weiter. Geschichte wird nicht rückwärts abgewickelt. Ohnehin hat die Hamas ganz andere Pläne, sie erkennt auch die Grenzen von 1947 nicht an.

vaater
12.02.2010, 22:51
Ich war einige Male in Israel und weiss um die Interessen dieses Landes.
Bist du sicher??
Und die berechtigten Interessen anderer Länder?
Um die willst du nichts wissen.

vaater
12.02.2010, 22:52
Ich bin Patriot, die Interessen meines Landes stehen an erster Stelle. Jede Art von Ideologie lehne ich ab.
Das nimmt dir nach deinen Beiträgen niemand mehr ab.

skydive
12.02.2010, 23:51
Es schmerzt, deine kindliche Naivität, die aus deiner Frage klar erkennbar wird, miterleben zu müssen.
Israel ist ein Staat mit Grenzen?
Welche denn?


Deine Dummheit kann man nicht in Worte fassen! Kauf Dir mal ne Landkarte!

klartext
12.02.2010, 23:53
Bist du sicher??
Und die berechtigten Interessen anderer Länder?
Um die willst du nichts wissen.

Die Palis sind kein Land, sondern ein Haufen von Hungerleidern, die auch auf unsere Kosten leben, aber grosse Sprüche reissen. Deutsche Interessen kann ich bei ihnen nicht erkennen. Man hat sogar im Gaza schon deutsche Fahnen brennen sehen.

skydive
12.02.2010, 23:59
Zitat von vaater
Jajajaja, quäl dich nur.
Es ist geradezu erbaulich, mitzubekommen wie du versuchst, die Wahrheit zu vertuschen.
Es ist zu spät, der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens, immerhin sind 50% von denen jünger als 15 Jahre, war das i- Tüpfelchten, welches eure Beliebtheit weltweit in's unermässliche gesteigert hat.



Das ist wieder mal eine deiner unfassbaren radikalfaschistischen und zutiefst menschenverachtenden Aussagen, die dich ausserhalb der menschlichen Gemeinschaft stellen.
Du bist zu bedauern.



Der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens......................Sag mal, geht es noch?
Wie alle Faschisten erwähnst Du den vorausgegangenen BEschuss aus dem Gazastreifen natürlich nicht.
Du bist so glaubwürdig wie der Irre von Teheran, aber an Dummheit stehst Du auf einer Stufe mit Widder.

Freelancer
13.02.2010, 00:04
Die Palis sind kein Land, sondern ein Haufen von Hungerleidern, die auch auf unsere Kosten leben, ...Deutschland zahlt, weil es die israelische Besatzung und deren Folgen mitfinanziert. Wenn Du da keine Lust mehr darauf hast, solltest Du Dich lieber dafür einsetzen, dass der Sicherheitsrat nach mehr als 42 Jahren Besatzung kurzen Prozess mit Israel macht, damit die Besatzung aufhört.

Freelancer
13.02.2010, 00:06
Wie alle Faschisten erwähnst Du den vorausgegangenen BEschuss aus dem Gazastreifen natürlich nicht.Wie alle Faschisten erwähnst Du nicht, dass es während der Waffenruhe keinen gab, bis Israel Mitglieder der Hamas tötete.

klartext
13.02.2010, 00:07
Deutschland zahlt, weil es die israelische Besatzung und deren Folgen mitfinanziert. Wenn Du da keine Lust mehr darauf hast, solltest Du Dich lieber dafür einsetzen, dass der Sicherheitsrat nach mehr als 42 Jahren Besatzung kurzen Prozess mit Israel macht, damit die Besatzung aufhört.

Der Gaza ist nicht besetzt. Wovon schwafelst du ?

Freelancer
13.02.2010, 00:09
Israel ist ein Staat mit Grenzen? Welche denn?

Letter From the Agent of the Provisional Government of Israel to the President of the United States (May 15, 1948)

MY DEAR MR. PRESIDENT: I have the honor to notify you that the state of Israel has been proclaimed as an independent republic within frontiers approved by the General Assembly of the United Nations in its Resolution of November 29, 1947, [...]
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/epsteinlet.html

klartext
13.02.2010, 00:09
Wie alle Faschisten erwähnst Du nicht, dass es während der Waffenruhe keinen gab, bis Israel Mitglieder der Hamas tötete.

Die Hamas haben Israel den Krieg erklärt und werden deshalb zurecht getötet, Es liegt an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden.

skydive
13.02.2010, 00:10
Der Gaza ist nicht besetzt. Wovon schwafelst du ?

Was immer öfter herauskommt, dieser USer zeichnet sich durch totale Unkenntnis des Status Quo aus. Wo nichts fremdes ist, kann man nichts fremdes besetzen...Warum einfach, wenn es auch doof geht!

Freelancer
13.02.2010, 00:12
Der Gaza ist nicht besetzt. Wovon schwafelst du ?
Sicherheitsrat Resolution 1860 (2009)

[...] betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt [...]
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_09/sr1860.pdf

Die Hamas haben Israel den Krieg erklärt und werden deshalb zurecht getötet, Es liegt an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden.Es liegt an dem Besatzer, die Besatzung zu beenden. Dieser stellt den Aggressor dar und Besetzte haben ein Recht auf Widerstand.

Freelancer
13.02.2010, 00:16
Was immer öfter herauskommt, dieser USer zeichnet sich durch totale Unkenntnis des Status Quo aus. Wo nichts fremdes ist, kann man nichts fremdes besetzen...Warum einfach, wenn es auch doof geht!Ach die Gazaner sind Israelis? Warum einfach, wenn es auch doof geht! :lach:

klartext
13.02.2010, 00:31
Sicherheitsrat Resolution 1860 (2009)

[...] betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt [...]
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_09/sr1860.pdf
Es liegt an dem Besatzer, die Besatzung zu beenden. Dieser stellt den Aggressor dar und Besetzte haben ein Recht auf Widerstand.

Von welcher Besatzung schwafelst du ? Die Hamas will Israel vernichten, man hindert sie daran.
Es sind Leute deiner Sorte, die unfähig sind, Frieden zu finden und deshalb im Krieg untergehen werden. Die Wahnvorstellungen, die du hier verbereitest, haben schon tausenden das Leben gekostet.
Die Lösung liegt nur in Verhandlungen mit Israel ohne jede Vorbedingung. Wenn die Palis dazu nicht bereit sind, auch egal, sie haben die schlechteren Karten und verspielen ihre Zukunft. Israel kann damit leben.

skydive
13.02.2010, 00:33
Von welcher Besatzung schwafelst du ? Die Hamas will Israel vernichten, man hindert sie daran.
Es sind Leute deiner Sorte, die unfähig sind, Frieden zu finden und deshalb im Krieg untergehen werden. Die Wahnvorstellungen, die du hier verbereitest, haben schon tausenden das Leben gekostet.
Die Lösung liegt nur in Verhandlungen mit Israel ohne jede Vorbedingung. Wenn die Palis dazu nicht bereit sind, auch egal, sie haben die schlechteren Karten und verspielen ihre Zukunft. Israel kann damit leben.


Natürlich verschweigt er, dass Gaza von keiner Hohen Partei vorher beansprucht wurde und Israel dieses Land legal annektiert hat.
Israel muss hart bleiben, kann keine Zugeständnisse machen, die Israel Sicherheit gefährden. DIe Golanhöhen sind nicht verhandelbar, wäre ja wie eine Einladung zum Truthahnschießen..

klartext
13.02.2010, 00:37
Natürlich verschweigt er, dass Gaza von keiner Hohen Partei vorher beansprucht wurde und Israel dieses Land legal annektiert hat.
Israel muss hart bleiben, kann keine Zugeständnisse machen, die Israel Sicherheit gefährden. DIe Golanhöhen sind nicht verhandelbar, wäre ja wie eine Einladung zum Truthahnschießen..

Das Problem Israel ist es, dass es sich auf Grund seiner Geographie keinen verlorenen Krieg leisten kann, es wäre zugleich sein Untergang. Deshalb muss es präventiv handeln und kann nicht warten, bis es auf eigenem Gebiet angegriffen wird. Israel weiss das und handelt entsprechend präventiv.

Freelancer
13.02.2010, 00:39
[Propagandageschwätz]
spiritofentebbe.wordpress.com/2008/03/28/nachhilfe-furkartenspieler/

Netter Versuch!
In der Tat. Welche Behauptung willst Du als erste widerlegt haben? :cool2:

skydive
13.02.2010, 00:40
Das Problem Israel ist es, dass es sich auf Grund seiner Geographie keinen verlorenen Krieg leisten kann, es wäre zugleich sein Untergang. Deshalb muss es präventiv handeln und kann nicht warten, bis es auf eigenem Gebiet angegriffen wird. Israel weiss das und handelt entsprechend präventiv.


Eben ! Und deshalb wird der Iran keine A-Bombe bekommen, denn diesem Schwachmaten AchichmachmalDjihad , der die Wiederkehr des Mahdis sehnsüchtig erwartet, traue ich alles zu.

klartext
13.02.2010, 00:44
In der Tat. Welche Behauptung willst Du als erste widerlegt haben? :cool2:
Die EU hat einen einfachen und vernünftigen Vorschlag gemacht
1. Anerkennung des Existenzrechts des Staates Israels
2. Verhandlungen ohne Vorbedingungen.
Dazu ist die Hamas nicht bereit.

klartext
13.02.2010, 00:48
Eben ! Und deshalb wird der Iran keine A-Bombe bekommen, denn diesem Schwachmaten AchichmachmalDjihad , der die Wiederkehr des Mahdis sehnsüchtig erwartet, traue ich alles zu.

Glaube mir, die Arabs sind wie kleine Kinder. Sie spielen mit allem möglichen ohne die geringste Ahnung ,was sie damit anrichten können. Das sagt mir meine Erfahrung nach 15 Jahre Naher Osten. Sie akzeptieren nur das Recht des Stärkeren. Sie kennen keine Moral, sondern nur Gewinner und Verlierer.
Den Irren in Teheren muss man die Folterwerkzeuge zeigen, damit sie Vernunft annehmen, also einen kleinen Schalg gegen ihre Erdölindustrie. Das würde bereits genügen.

Freelancer
13.02.2010, 00:49
Natürlich verschweigt er, dass Gaza von keiner Hohen Partei vorher beansprucht wurde und Israel dieses Land legal annektiert hat.Da gibt es nicht zu verschweigen. Ich habe Dir schon einmal erklärt, dass ein Territorium nicht einer hohen Partei gehören muss. Israel dagegen ist hohe Partei. Es hat kein Recht, Gebiete durch Krieg zu erwerben und es hat Gaza auch zu keinem Zeitpunkt annektiert. Du kannst ja gerne das Datum oder das Gesetz nennen, wie bei Ostjerusalem und den Golanhöhen.

Die Frage, ob die Gazaner Israelis sind, wollen Du und Houndstooth bis heute nicht beantworten und das eure Meinung weder vom Sicherheitsrat, noch vom internationalen Gerichtshof, noch von den vereinten Nationen und nicht einmal von Israel vertreten wird, gibt euch nicht einmal Anlaß, darüber nachzudenken, weshalb eure Position einfach nur lächerlich falsch ist.

klartext
13.02.2010, 01:01
Da gibt es nicht zu verschweigen. Ich habe Dir schon einmal erklärt, dass ein Territorium nicht einer hohen Partei gehören muss. Israel dagegen ist hohe Partei. Es hat kein Recht, Gebiete durch Krieg zu erwerben und es hat Gaza auch zu keinem Zeitpunkt annektiert. Du kannst ja gerne das Datum oder das Gesetz nennen, wie bei Ostjerusalem und den Golanhöhen.

Die Frage, ob die Gazaner Israelis sind, wollen Du und Houndstooth bis heute nicht beantworten und das eure Meinung weder vom Sicherheitsrat, noch vom internationalen Gerichtshof, noch von den vereinten Nationen und nicht einmal von Israel vertreten wird, gibt euch nicht einmal Anlaß, darüber nachzudenken, weshalb eure Position einfach nur lächerlich falsch ist.

Du begreifst es nicht genauso wenig wie die Palis. Wer Recht hat oder nicht, interessiert keine Sau, es hat keinerlei Bedeutung. Was zählt, ist Realität und die Interessen der Gegner. Hier gilt es einen Kompromiss zu finden.
Israel wird nichts tun, was seine Sicherheit gefährdet, völlig unabhängig von irgendeiner Rechtslage. Ich würde nicht anders handleln.
Eine Rechtslage ist nur für den Arsch, wenn niemand da ist, der für seine Durchsetzung sorgt. Es ist nur eine Luftnummer.

Freelancer
13.02.2010, 01:02
Von welcher Besatzung schwafelst du ? Verstehst Du die Sicherheitsresolution nicht?

Die Hamas will Israel vernichten, man hindert sie daran. Israel will Palästina vernichten. Und nun?

Es sind Leute deiner Sorte, die unfähig sind, Frieden zu finden und deshalb im Krieg untergehen werden. Die Wahnvorstellungen, die du hier verbereitest, haben schon tausenden das Leben gekostet.Das sagt der User Klartext, der Palästinenser vertrieben sehen will. Du machst Dich lächerlich. :D

Die Lösung liegt nur in Verhandlungen mit Israel ohne jede Vorbedingung.Nö. Die Lösung liegt darin, den Sicherheitsrat solange mit einzubringen, bis die USA sich nicht mehr an dem Verbrechen beteiligt und selber unter internationalen Druck gerät, wenn es weiterhin Resolutionen vetoiert.

Wenn die Palis dazu nicht bereit sind, auch egal, sie haben die schlechteren Karten und verspielen ihre Zukunft. Israel kann damit leben.Nö. Kann es nicht. Weltweit beginnt gerade eine Welle der Deligitimierung Israels. Wenn es so weiter macht, werden die Palästinenser auf einen eigenen Staat verzichten und für gleiche Rechte kämpfen. Und diese Kampf kann Israel nicht gewinnen, weil es dann nicht mehr den Westen im Rücken haben wird.

Die EU hat einen einfachen und vernünftigen Vorschlag gemacht
1. Anerkennung des Existenzrechts des Staates Israels
2. Verhandlungen ohne Vorbedingungen.
Dazu ist die Hamas nicht bereit.Ich weiß zwar nicht, was dass damit zu tun hat, welche Behauptung ich als erste aus skydives Propagandacopypaste widerlegen soll, aber gut:

Israel ist nicht bereit, das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser anzuerkennen, das Recht auf Rückkehr, dass es keinen Anspruch auf Ostjerusalem hat und ebensowenig, dass die Siedlungen in der Westbank illegal sind, die nach 1967 gebaut wurden. Wenn Du in eine Verhandlung reingehst, verzichtest Du auf Deine Rechte, oder versuchst Du, diese geltend zu machen? Die Hamas verlangt zur Zeit nur, dass Israel sich ans Völkerrecht hält.

Glaube mir, die Arabs sind wie kleine Kinder. Sie spielen mit allem möglichen ohne die geringste Ahnung ,was sie damit anrichten können. Das sagt mir meine Erfahrung nach 15 Jahre Naher Osten. Sie akzeptieren nur das Recht des Stärkeren. Sie kennen keine Moral, sondern nur Gewinner und Verlierer.Ich bin Dir auch dankbar für Deine pauschale Verächtlichmachung der Araber. Mit dieser untergräbst Du nicht nur Deine eigene Argumentation, sondern stellst Israel als jemand dar, der von oben herabschaut und nur aufs Faustrecht setzt. Das erspart mir selber Argumentationsarbeit. :D

klartext
13.02.2010, 01:08
Verstehst Du die Sicherheitsresolution nicht?
Israel will Palästina vernichten. Und nun?
Das sagt der User Klartext, der Palästinenser vertrieben sehen will. Du machst Dich lächerlich. :D
Nö. Die Lösung liegt darin, den Sicherheitsrat solange mit einzubringen, bis die USA sich nicht mehr an dem Verbrechen beteiligt und Resolutionen vetoiert.
Nö. Kann es nicht. Weltweit beginnt gerade eine Welle der Deligitimierung Israels. Wenn es so weiter macht, werden die Palästinenser auf einen eigenen Staat verzichten und für gleiche Rechte kämpfen. Und diese Kampf kann Israel nicht gewinnen, weil es dann nicht mehr den Westen im Rücken haben wird.
Ich weiß zwar nicht, was dass damit zu tun hat, welche Behauptung ich als erste aus skydives Propagandacopypaste widerlegen soll, aber gut:

Israel ist nicht bereit, das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser anzuerkennen, das Recht auf Rückkehr, dass es keinen Anspruch auf Ostjerusalem hat und ebensowenig, dass die Siedlungen in der Westbank illegal sind, die nach 1967 gebaut wurden. Wenn Du in eine Verhandlung reingehst, verzichtest Du auf Deine Rechte, oder versuchst Du, diese geltend zu machen? Die Hamas verlangt zur Zeit nur, dass Israel sich ans Völkerrecht hält.
Ich bin Dir auch dankbar für Deine pauschale Verächtlichmachung der Araber. Mit dieser untergräbst Du nicht nur Deine eigene Argumentation, sondern stellst Israel als jemand dar, der von oben herabschaut und nur aufs Faustrecht setzt.

In dieser Region der Welt gilt das Faustrecht, und nur das. Für mehr fehlt den Arabs ein grosses Stück Zivilisation. Dein Rechtsstandpunklt interessiert in dieser Region keine Sau. Dort gelten andere Spielregeln. Ich kenne sie, du nicht.

skydive
13.02.2010, 01:10
Du begreifst es nicht genauso wenig wie die Palis. Wer Recht hat oder nicht, interessiert keine Sau, es hat keinerlei Bedeutung. Was zählt, ist Realität und die Interessen der Gegner. Hier gilt es einen Kompromiss zu finden.
Israel wird nichts tun, was seine Sicherheit gefährdet, völlig unabhängig von irgendeiner Rechtslage. Ich würde nicht anders handleln.
Eine Rechtslage ist nur für den Arsch, wenn niemand da ist, der für seine Durchsetzung sorgt. Es ist nur eine Luftnummer.


Nicht nur das! Er versteht einfach nicht, dass ein Land, dass sich verteidigt und im Rahmen der Verteidigungsmaßnahme Landgewinne macht, diese rechtmäßig annektiert, deshalb wurde Israel auch wegen der Landnahme niemals auch nur im Ansatz angeklagt, denn keine Hohe Partei hatte vorher einen Anspruch auf dieses Land erhoben, im Gegenteil, Gaza war völkerrechtswidrig von Ägypten besetzt und genau dass versteht der User nicht, weil er eben keine Ahnung hat!

Mal abgesehen davon , dass Du Recht hast, dass die Rechtslage nur von Bedeutung ist, wenn jemand dahinter steht und sie auch durchsetzt!
Von den anderen Verbrechen auf diesem Planeten spricht dieser User ja niemals, da halten sich seine Anklagen äußerst zurück. Ein ganz übler Juden - und Israelhetzer ohne irgendein Hintergrundwissen versucht sich im großen Israel-Bashing und erweist sich als ein ganz kleiner Kläffer, der den Mond anjault, ob dieser furchtbaren Ungerechtigkeit und vergißt dabei eine Tatsache! Den Mond interessiert sein Gekläffe nicht....................

Freelancer
13.02.2010, 02:00
In dieser Region der Welt gilt das Faustrecht, und nur das.Für wen gilt dort nur das Faustrecht? Offensichtlich doch für Israel, dass bisher alle relevanten Sicherheitsresolutionen abgelehnt hat.

Für mehr fehlt den Arabs ein grosses Stück Zivilisation. Ich bin Dir erneut dankbar für Deine antiarabische Hetze, besonders weil Du mit der Zivilisationskeule kommst, die für den Kolonialismus und den Zionismus typisch ist.

Dein Rechtsstandpunklt interessiert in dieser Region keine Sau. Dort gelten andere Spielregeln. Ich kenne sie, du nicht.Es sind nicht meine Rechtsstandpunkte, sondern die Rechtsstandpunkte der internationalen Gemeinschaft, des Sicherheitsrates und des internationalen Gerichtshofes. Wer zivilisiert ist, macht sich dafür stark, dass dort unten Völkerrecht angewendet wird. Wer es nicht ist, der wird versuchen zu suggerieren, dass dort unten Faustrecht herrschen soll.

Freelancer
13.02.2010, 02:35
Nicht nur das! Er versteht einfach nicht, dass ein Land, dass sich verteidigt und im Rahmen der Verteidigungsmaßnahme Landgewinne macht, diese rechtmäßig annektiert, ...Du hast offensichtlich noch nicht nitbekommen, dass es dieses Prinzip seit den Nürnberger Prozesse nicht mehr gibt. Selbstverteidigung umfasst nur noch Selbstschutz. Dazu gehört höchsten die Rückeroberung des eigenen Gebietes, aber kein Gebietserwerb durch Krieg, egal ob durch Angriff oder durch Verteidigung. Das völkerrechtliche Prinzip lautet demgemäß auch neutral: "inadmissibility of the acquisition of territory by war". Unzulässigkeit des Gebietserwerbs durch Krieg. Und nicht "Unzulässigkeit des Gebietserwerb durch Angriffskrieg. Es wird auch in keiner Sicherheitsresolution anerkannt, dass Israel ein Recht darauf hätte, die von ihm eroberten Territorien zu behalten. Im Gegenteil. Jeder Annektierungsversuch (Jerusalem, Golanhöhen) wurde vom Sicherheitsrat verurteilt.

deshalb wurde Israel auch wegen der Landnahme niemals auch nur im Ansatz angeklagt, Israel wurde nicht wegen der Landnahme angeklagt, weil es Gaza und die Westbank nicht genommen, bzw. annektiert hat. Annektiert hat es dagegen Ostjerusalem. Und dafür wurde es vom Sicherheitsrat verurteilt, was diese Annektion für Null und nichtig erklärt hat. Den Widerspruch, warum Israel Ostjerusalem annektierte, obwohl auch diese Landnahme nach Deiner Logik automatisch hätte geschehen müssen, wirst Du auch nicht auflösen können. Und Du wirst auch permanent meinen Einwand ignorieren, dass die Bevölkerung Gazas und der Westbank alle Israelis sein müssten, wenn es israelisches Staatsgebiet ist oder Du implizit argumentierst, dass Israel der Apartheidstaat schlechthin ist.

Außerdem wurde Israel auch in der Sicherheitsresolution 476 unmissverständlich dazu aufgefordert, sich aus den besetzten Gebiete zurückzuziehen:

Reaffirming that acquisition of territory by force is inadmissible, [...]

1. Reaffirms the overriding necessity to end the prolonged occupation of Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem;
http://domino.un.org/unispal.nsf/9a798adbf322aff38525617b006d88d7/6de6da8a650b4c3b852560df00663826?OpenDocument

denn keine Hohe Partei hatte vorher einen Anspruch auf dieses Land erhoben,Ich habe Dich bereits heute darauf aufmerksam gemacht, dass es irrelevant ist, ob man hohe Partei, sprich Mitglied der UN ist oder nicht. Es ist auch irrelevant, ob das Territorium ein Staat oder ein "non state entity" ist. Der rechtliche Souverän ist immer die Bevölkerung und relevant ist, dass es niemandem erlaubt ist, durch Krieg Gebiete zu erwerben, inbesondere nicht Mitgliedstaaten der UN. Und die Sicherheitsresolution 1860 hat ebenfalls festgestellt, dass Gaza integraler Bestandteil des besetzten palästinensischen Territoriums ist. Als hohe Partei ist Israel an Artikel 25 der UN Charta gebunden, Resolutionen des Sicherheitsrates folge zu leisten.

im Gegenteil, Gaza war völkerrechtswidrig von Ägypten besetzt und genau dass versteht der User nicht, weil er eben keine Ahnung hat!Gaza war nicht von Ägypten völkerrechtswidrig besetzt, sondern im Einklang mit der Bevölkerung besetzt, die durch durch das Arab Higher Commitee repräsentiert wurde. Gaza gehörte auch damals nicht zu Israel, weil dieses sich nur in den Grenzen des Teilungsplan proklamierte.

Mal abgesehen davon , dass Du Recht hast, dass die Rechtslage nur von Bedeutung ist, wenn jemand dahinter steht und sie auch durchsetzt!
Das ist völlig richtig. Und im Gegensatz zu Dir, fordere ich sogar, dass es umgesetzt wird, während Dir daran gelegen ist, dass es nicht passiert, weil Du Israels Völkerrechtswidrigkeit verteidigst, wie es für Zionisten üblich ist.

Von den anderen Verbrechen auf diesem Planeten spricht dieser User ja niemals, da halten sich seine Anklagen äußerst zurück.Wenn ich Terrorismus verurteile oder Angriffe auf Zivilisten, dann tue ich das grundsätzlich und für alle Parteien. Daz bedarf es keiner besonderen Erwähnung. Konkret werde ich, wenn mein Gegenüber Kriegsverbrechen rechtfertigt und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Ein ganz übler Juden - und Israelhetzer ohne irgendein Hintergrundwissen versucht sich im großen Israel-Bashing und erweist sich als ein ganz kleiner Kläffer, der den Mond anjault, ob dieser furchtbaren Ungerechtigkeit und vergißt dabei eine Tatsache! Den Mond interessiert sein Gekläffe nicht....................Ich bedanke mich erneut dafür, dass Du eindrucksvoll meine These demonstrierst, dass Zionisten nicht in der Lage sind, eine rein sachliche Diskussion zu führen, weil sie wissen, dass sie diese verlieren werden und deshalb zu Mitteln des Rufmords, Denunziation und Diskreditierung greifen müssen. Selbstverständlich wird es Dir aus diesem Grund auch nicht in Deinem nächsten Beitrag gelingen, mir Juden- oder Israelhetze nachzuweisen, weil sie nichtexistent ist.

C-Dur
13.02.2010, 05:31
You are amazing, Freelancer!

haihunter
13.02.2010, 08:45
Was meinst du, welches sind die radikaleren Deppen, Hetzer und wirklichen Kriegstreiber, Israel Beitenu mit dem Faschisten Liberman an der Spitze und in der Regierung oder die "deutsche rechtsextreme Mischpoke"?

Die rechtsextreme Mischpoke natürlich, denn wenn die mal wieder dran kämen, gäbe es den HC 2.0! Wird aber nicht passieren. Wir anständigen deutschen Patrioten werden die dort halten, wo sie herkommen und wo sie hingehören: in der Gosse!

haihunter
13.02.2010, 08:49
Nazis und Neonazis sind antideutsche.

Sehr richtig! Es sind Antideutsche der übelsten Sorte.

Freelancer
13.02.2010, 11:00
Sehr richtig! Es sind Antideutsche der übelsten Sorte. Nun bringt doch nicht immer die Begriffe durcheinander. Das hier sind "Antideutsche":

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3484890

skydive
13.02.2010, 11:41
Wenn ich Terrorismus verurteile oder Angriffe auf Zivilisten, dann tue ich das grundsätzlich und für alle Parteien. Daz bedarf es keiner besonderen Erwähnung. Konkret werde ich, wenn mein Gegenüber Kriegsverbrechen rechtfertigt und Verbrechen gegen die Menschlichkeit.


Selten so gelacht.........:hihi::hihi::hihi:

Freelancer
13.02.2010, 12:55
Selten so gelacht.........:hihi::hihi::hihi:Selten ein Gegenargument von Dir gelesen.

Ich verrate Dir jetzt einmal was. Da ich kein Zionist bin, bin ich frei von Doppelmoral. Es ist mir daher prinzipiell möglich, einen Standpunkt zu vertreten, der universell und moralisch allgemeingültig ist. In Deinem Fall ist es anders.

Bei Dir ist auf einmal etwas erlaubt oder wird sogar gebilligt, weil es Juden tun. Du bist lediglich ein Judenapologet. Und weil das bei Dir im Mittelpunkt steht, musst Du davon ablenken, in dem Du mir oder auch anderen Usersn vorwirfst, dass es ihnen nur um Judenkritik bzw. "Judenhetze", "Judenhass" und alle weitere Vorwürfe gehen würde, die nur euer infantiles, ethnozentrisches und ethnonarzisstisches Gemüt widerspiegeln und eure Unfähigkeit, sich als Individuuen jenseits eines Kollektivs wahrzunehmen, wie es für gereifte Persönlichkeiten üblich ist.

Wenn ich z.B. Angriffe auf Zivilisten durch Israel kritisiere, dann ist es für mich selbstverständlich, das ich es implizit auch kritisiere, wenn es Palästinenser tun. Warum tue ich das nicht explizit? Weil es niemanden gibt, der dies - wir ihr bei Israel - leugnet, rechtfertigt oder billigt. Deshalb existiert für mich auch keine Notwendigkeit, zu widersprechen, weil es niemanden gibt, dem ich widersprechen könnte.

Und das ist auch der Punkt, warum Goldstone sich nur wenig mit den Angriffen palästinensischer Gruppen auf israelische Zivilisten beschäftigt. Es ist offensichtlich. Keiner leugnet ernsthaft, dass es stattfindet. Keiner leugnet ernsthaft, dass es ein Kriegsverbrechen ist. Die Hamas versucht zwar, sich herauszureden, in dem sie sagt, dass ihre Raketen schlecht konstruiert wären und nicht dazu geeignet sind, gezielt Kombattanten, statt Zivilisten zu treffen. Doch das nimmt ihnen niemand ab, weil Sderot keine Militärbasis ist und damit kein militärisches Ziel. Die Hamas hat nur die Kriegsverbrecher-Rhetorik Israels übernommen.

Jodlerkönig
13.02.2010, 13:22
Selten ein Gegenargument von Dir gelesen.

Ich verrate Dir jetzt einmal was. Da ich kein Zionist bin, bin ich frei von Doppelmoral. Es ist mir daher prinzipiell möglich, einen Standpunkt zu vertreten, der universell und moralisch allgemeingültig ist. In Deinem Fall ist es anders.

Bei Dir ist auf einmal etwas erlaubt oder wird sogar gebilligt, weil es Juden tun. Du bist lediglich ein Judenapologet. Und weil das bei Dir im Mittelpunkt steht, musst Du davon ablenken, in dem Du mir oder auch anderen Usersn vorwirfst, dass es ihnen nur um Judenkritik bzw. "Judenhetze", "Judenhass" und alle weitere Vorwürfe gehen würde, die nur euer infantiles, ethnozentrisches und ethnonarzisstisches Gemüt widerspiegeln und eure Unfähigkeit, sich als Individuuen jenseits eines Kollektivs wahrzunehmen, wie es für gereifte Persönlichkeiten üblich ist.

Wenn ich z.B. Angriffe auf Zivilisten durch Israel kritisiere, dann ist es für mich selbstverständlich, das ich es implizit auch kritisiere, wenn es Palästinenser tun. Warum tue ich das nicht explizit? Weil es niemanden gibt, der dies - wir ihr bei Israel - leugnet, rechtfertigt oder billigt. Deshalb existiert für mich auch keine Notwendigkeit, zu widersprechen, weil es niemanden gibt, dem ich widersprechen könnte.

Und das ist auch der Punkt, warum Goldstone sich nur wenig mit den Angriffen palästinensischer Gruppen auf israelische Zivilisten beschäftigt. Es ist offensichtlich. Keiner leugnet ernsthaft, dass es stattfindet. Keiner leugnet ernsthaft, dass es ein Kriegsverbrechen ist. Die Hamas versucht zwar, sich herauszureden, in dem sie sagt, dass ihre Raketen schlecht konstruiert wären und nicht dazu geeignet sind, gezielt Kombattanten, statt Zivilisten zu treffen. Doch das nimmt ihnen niemand ab, weil Sderot keine Militärbasis ist und damit kein militärisches Ziel. Die Hamas hat nur die Kriegsverbrecher-Rhetorik Israels übernommen.na du oberverurteiler aller :)) nimm nen plüschsocken wedle damit und klatsch in die hände, damit sich alle liebhaben. weltverbesserer wie du einer bist, haben einen gehörigen anteil an dem was passiert, weil niemals aus rücksicht auf euch, das böse endgültig ausradiert werden darf. irgendwann reicht es und es werden tatsachen geschaffen und gleichzeitig auf euch deppen geschissen. vermutlich bist du auch ein stückweit betroffen wie die warze claudia roth.

Freelancer
13.02.2010, 13:28
na du oberverurteiler aller :)) nimm nen plüschsocken wedle damit und klatsch in die hände, damit sich alle liebhaben. weltverbesserer wie du einer bist, haben einen gehörigen anteil an dem was passiert, weil niemals aus rücksicht auf euch, das böse endgültig ausradiert werden darf. irgendwann reicht es und es werden tatsachen geschaffen und gleichzeitig auf euch deppen geschissen. vermutlich bist du auch ein stückweit betroffen wie die warze claudia roth.Vielen Dank auch für diesen Beitrag.

Demonstriert er doch eindrucksvoll, dass auch vom Jodlerkönig in sachlicher Hinsicht selten bis gar nicht etwas Kompetentes zu erwarten ist und er sich lieber auf seine gottgebenes Talent konzentriert, jodelnd zu kacken.

Dass er dabei auch noch eine fanatische Zionistin schlechthin - Claudia Roth - instrumentalisiert, ist amüsant genug.

Jodlerkönig
13.02.2010, 13:29
Vielen Dank auch für diesen Beitrag.

Demonstriert er doch eindrucksvoll, dass auch vom Jodlerkönig in sachlicher Hinsicht selten bis gar nicht etwas Kompetentes zu erwarten ist und er sich lieber auf seine gottgebenes Talent konzentriert, jodelnd zu kacken.

Dass er dabei auch noch auf eine fanatische Zionistin schlechthin - claudia roth - hinweist, ist amüsant genug.man bist du ein ....:hihi:

Freelancer
13.02.2010, 13:37
Vielen Dank auch für diesen Beitrag.

Demonstriert er doch eindrucksvoll, dass auch vom Jodlerkönig in sachlicher Hinsicht selten bis gar nicht etwas Kompetentes zu erwarten ist und er sich lieber auf seine gottgebenes Talent konzentriert, jodelnd zu kacken.

Dass er dabei auch noch eine fanatische Zionistin schlechthin - Claudia Roth - instrumentalisiert, ist amüsant genug.

man bist du ein ....:hihi:q.e.d.

vaater
13.02.2010, 13:51
Zitat von vaater
Es schmerzt, deine kindliche Naivität, die aus deiner Frage klar erkennbar wird, miterleben zu müssen.
Israel ist ein Staat mit Grenzen?
Welche denn?
-------


Deine Dummheit kann man nicht in Worte fassen! Kauf Dir mal ne Landkarte!
Da gibt es verschiedene Ausführungen, zeig mir mal diejenige, von der du meinst, sie stellt Israel richtig dar.
Schwätzer, der du bist.

vaater
13.02.2010, 14:17
Der Krieg gegen die Kinder des Gazastreifens......................Sag mal, geht es noch?
Ist es etwa kein Krieg gegen Kinder, wenn die Hälfte der Bevölkerung jünger als 15 Jahre ist?
Das wird euch Jahrhunderte anhängen.


Wie alle Faschisten erwähnst Du den vorausgegangenen BEschuss aus dem Gazastreifen natürlich nicht.
Du bist so glaubwürdig wie der Irre von Teheran, aber an Dummheit stehst Du auf einer Stufe mit Widder.
Radikalzionistisches Gequatsche.
Der Ahmadinedschad ist geradezu ein Wahrheitsfanatiker gegen die Lügenbrut, die alle bisherigen Kriege vorbereitet und durchgeführt hat.
Das waren keine Menschen des Iran, das waren deine unmenschlichen Freunde.

Freelancer
13.02.2010, 14:18
Da gibt es verschiedene Ausführungen, zeig mir mal diejenige, von der du meinst, sie stellt Israel richtig dar.
Schwätzer, der du bist.War klar, dass da nichts mehr kommt. :D

skydive
13.02.2010, 14:19
Zitat von vaater
Es schmerzt, deine kindliche Naivität, die aus deiner Frage klar erkennbar wird, miterleben zu müssen.
Israel ist ein Staat mit Grenzen?
Welche denn?
-------


Da gibt es verschiedene Ausführungen, zeig mir mal diejenige, von der du meinst, sie stellt Israel richtig dar.
Schwätzer, der du bist.


Wie wäre es denn hiermit?

Nordgrenze (Libanon) hat Israel mit der Blueline definiert, siehe hierzu die Stellungsnahme des damaligen UN Generalsekretärs Kofi Annan. Ansonsten wurde von keiner israelischen Regierung jene Blue Line je in Frage gestellt!

Nordgrenze (Syrien) In Ermangelung eines Friedensvertrages mit Syrien noch offen. Die Israelische Position hierzu ist die alte Mandatsgrenze wohin gegen die Syrer die Grenze entsprechend der Waffenstillstandslinie verlegen wollen um so Zugang zum See zu bekommen.

Westgrenze ist durch das Mittelmeer und die UN Seerechtskonvention wie durch die Mittelmeer Anrainer Pakt wohl kaum weiter zu diskutieren.


Südgrenze (Ägypten) ist durch den israelisch-ägyptischen Friedensvertrag exakt geregelt, ich verweise hierbei auf Annex 1 des entsprechenden Friedensvertrages

Südgrenze (Gaza) ist durch den israelischen Rückzug und den weiteren Ausbau der Grenzbefestigung wohl kaum zu bestreiten

Ostgrenze durch den israelisch-jordanischen Friedensvertrag in Annex 1 exakt beschrieben. Einzig die Frage wie weit Israel das Gebiet zwischen alter Green Line und Jordan (Definierte Grenze zwischen Israel und Jordanien) an die Araber abgibt. Hier sei auf Camp David II oder aktuell auf Olmert verwiesen.

Du kannst das gerne anzweifeln, aber dass ist mir ehrlich gesagt schei...............

skydive
13.02.2010, 14:22
Ich finde es schon bedenklich, wenn ein User sich selbst zitieren muss!

Ob das jetzt Liebe ist.........................??(

skydive
13.02.2010, 14:24
Ist es etwa kein Krieg gegen Kinder, wenn die Hälfte der Bevölkerung jünger als 15 Jahre ist?
Das wird euch Jahrhunderte anhängen.

Radikalzionistisches Gequatsche.
Der Ahmadinedschad ist geradezu ein Wahrheitsfanatiker gegen die Lügenbrut, die alle bisherigen Kriege vorbereitet und durchgeführt hat.
Das waren keine Menschen des Iran, das waren deine unmenschlichen Freunde.


Wer hat denn welchen Krieg vorbereitet? :cool2:

Freelancer
13.02.2010, 14:29
Wie wäre es denn hiermit?

Nordgrenze (Libanon) hat Israel mit der Blueline definiert, siehe hierzu die Stellungsnahme des damaligen UN Generalsekretärs Kofi Annan. Ansonsten wurde von keiner israelischen Regierung jene Blue Line je in Frage gestellt!

Nordgrenze (Syrien) In Ermangelung eines Friedensvertrages mit Syrien noch offen. Die Israelische Position hierzu ist die alte Mandatsgrenze wohin gegen die Syrer die Grenze entsprechend der Waffenstillstandslinie verlegen wollen um so Zugang zum See zu bekommen.

Westgrenze ist durch das Mittelmeer und die UN Seerechtskonvention wie durch die Mittelmeer Anrainer Pakt wohl kaum weiter zu diskutieren.


Südgrenze (Ägypten) ist durch den israelisch-ägyptischen Friedensvertrag exakt geregelt, ich verweise hierbei auf Annex 1 des entsprechenden Friedensvertrages

Südgrenze (Gaza) ist durch den israelischen Rückzug und den weiteren Ausbau der Grenzbefestigung wohl kaum zu bestreiten

Ostgrenze durch den israelisch-jordanischen Friedensvertrag in Annex 1 exakt beschrieben. Einzig die Frage wie weit Israel das Gebiet zwischen alter Green Line und Jordan (Definierte Grenze zwischen Israel und Jordanien) an die Araber abgibt. Hier sei auf Camp David II oder aktuell auf Olmert verwiesen.

Du kannst das gerne anzweifeln, aber dass ist mir ehrlich gesagt schei...............Behauptest Du nicht die ganze Zeit, dass Gaza und die Westbank zu Israel gehört? Es ist nicht einmal 14 Stunden her, dass Du über mich geschrieben hast:

Nicht nur das! Er versteht einfach nicht, dass ein Land, dass sich verteidigt und im Rahmen der Verteidigungsmaßnahme Landgewinne macht, diese rechtmäßig annektiert, deshalb wurde Israel auch wegen der Landnahme niemals auch nur im Ansatz angeklagt, denn keine Hohe Partei hatte vorher einen Anspruch auf dieses Land erhoben, im Gegenteil, Gaza war völkerrechtswidrig von Ägypten besetzt und genau dass versteht der User nicht, weil er eben keine Ahnung hat!
Widersprüche interessieren Propagandisten und psychopathische Lügner nicht, nicht wahr? :lach:

Abgesehen davon. Wann und in welchem legalen Akt hat Israel die Gebiete jenseits des Teilungsplans annektiert, hat es doch dessen Grenzen bei seiner Proklamation akzeptiert:

Letter From the Agent of the Provisional Government of Israel to the President of the United States (May 15, 1948)

MY DEAR MR. PRESIDENT: I have the honor to notify you that the state of Israel has been proclaimed as an independent republic within frontiers approved by the General Assembly of the United Nations in its Resolution of November 29, 1947, [...]
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/epsteinlet.html

P.S. Habe wenigstens den Anstand, Deine Quelle anzugeben, wenn Du schon bei Usern aus anderen Foren klaust. Das ist ja geradezu erbärmlich, wie Du hier ständig Copypaste spamst und plagierst.

vaater
13.02.2010, 14:33
Letter From the Agent of the Provisional Government of Israel to the President of the United States (May 15, 1948)

MY DEAR MR. PRESIDENT: I have the honor to notify you that the state of Israel has been proclaimed as an independent republic within frontiers approved by the General Assembly of the United Nations in its Resolution of November 29, 1947, [...]
http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/History/epsteinlet.html
Das ist mir schon klar, die Radikalzionisten jedoch, die damaligen und die noch schlimmeren derzeitigen Vertreter dieser faschistischen, von Rassenhass geprägtenund zerfressenen Pseudoreligion, wollen das einfach nicht wahr haben und berufen sich auf ihren Oberheiligen, der ihnen sonstwas persönlich versprochen haben soll.:D:rofl:

vaater
13.02.2010, 14:34
Die Hamas haben Israel den Krieg erklärt und werden deshalb zurecht getötet, Es liegt an der Hamas, den Kriegszustand zu beenden.
Forenkasper.

Stadtknecht
13.02.2010, 14:36
Wer muß das erlauben??

Der Bundestag und das Geheule und Gekreische der Linken, Grünen und der SPD würde derart groß sein, daß das Projekt schnell wieder vom Tisch wäre.

vaater
13.02.2010, 14:36
Sicherheitsrat Resolution 1860 (2009)

[...] betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt [...]
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_09/sr1860.pdf
Es liegt an dem Besatzer, die Besatzung zu beenden. Dieser stellt den Aggressor dar und Besetzte haben ein Recht auf Widerstand.
Genau so ist das.
Die Auserwählten scheinen die einfachsten Wahrheiten nicht erkennen zu können.

vaater
13.02.2010, 14:38
Das Problem Israel ist es, dass es sich auf Grund seiner Geographie keinen verlorenen Krieg leisten kann, es wäre zugleich sein Untergang. Deshalb muss es präventiv handeln und kann nicht warten, bis es auf eigenem Gebiet angegriffen wird. Israel weiss das und handelt entsprechend präventiv.
Hat das nicht das Dritte Reich auch getan?

Freelancer
13.02.2010, 14:49
Das Problem Israel ist es, dass es sich auf Grund seiner Geographie keinen verlorenen Krieg leisten kann, es wäre zugleich sein Untergang. Deshalb muss es präventiv handeln und kann nicht warten, bis es auf eigenem Gebiet angegriffen wird. Israel weiss das und handelt entsprechend präventiv.Ach, dieses Propagandageschwätz dient nur der Traumatisierung israelischer Juden. Niemand in Israel, der Ahnung hat, sieht Israel auf konventionelle Weise bedroht. Die Frage, die sich Militärexperten stellenb ist eher, ob es das jemals wirklich war:


As I note in Waiting for the Apocalypse, the Prologue to my book, ZIONISM: THE REAL ENEMY OF THE JEWS – the originator was Major General Shlomo Gazit, the best and the brightest of Israel’s Directors of Military Intelligence. In 1980, I said to him: “I’ve come to the conclusion that it’s all a myth. Israel’s existence has never, ever, been in danger”. Through a sad smile he replied, “The trouble with us Israelis is that we’ve become the victims of our own propaganda.”
http://www.alanhart.net/israels-iranian-mythology/

vaater
13.02.2010, 15:05
In dieser Region der Welt gilt das Faustrecht, und nur das. Für mehr fehlt den Arabs ein grosses Stück Zivilisation. Dein Rechtsstandpunklt interessiert in dieser Region keine Sau. Dort gelten andere Spielregeln. Ich kenne sie, du nicht.
Irgendeinen Anspruch auf Zivilisation im Zusammenhang mit deiner Person hast du mit dieser Aussage


Im Krieg sterben auch Kinder. Was soll daran besonders neu und aufregend sein ?

dauerhaft verspielt.
Halte also anderen keinen Zivilisationsbruch vor, denn wer das Töten von Kindern auch im Krieg für "nicht aufregend" hält, hat jeglichen Anspruch darauf, als "Mensch" bezeichnet zu werden, verspielt.
Schleich dich.

vaater
13.02.2010, 16:05
Wer hat denn welchen Krieg vorbereitet? :cool2:

Den Krieg gegen die USA am 11.08.2001, gegen Afghanistan, Irak, Ossetien, Libanon, Gaza und nun wohl auch noch das Verbrechen gegen den Iran, alles von der gleichen Brut vorbereitet, teils selbst durchgeführt, teils von übernommenen Regierungen besonders in den USA, England u.a. durchführen lassen.
Alles gegen die Mehrheitsmeinung der Weltbevölkerung.
Mit der Zionistin Merkel und anderen Zionisten und Neokonservativen, mit den nun total gleichgeschalteten Medien ist Deutschland nun auch dabei, bei den Staaten der Finsternis, des Terrors und der blanken Gewalt.

skydive
13.02.2010, 16:09
Den Krieg gegen die USA am 11.08.2001, gegen Afghanistan, Irak, Ossetien, Libanon, Gaza und nun wohl auch noch das Verbrechen gegen den Iran, alles von der gleichen Brut vorbereitet, teils selbst durchgeführt, teils von übernommenen Regierungen besonders in den USA, England u.a. durchführen lassen.
Alles gegen die Mehrheitsmeinung der Weltbevölkerung.
Mit der Zionistin Merkel und anderen Zionisten und Neokonservativen, mit den nun total gleichgeschalteten Medien ist Deutschland nun auch dabei, bei den Staaten der Finsternis, des Terrors und der blanken Gewalt.


Wer ist denn die "Brut"? :cool2:

Don
13.02.2010, 16:50
Alles gegen die Mehrheitsmeinung der Weltbevölkerung.
.

Du bist nicht die Weltbevölkerung.

vaater
13.02.2010, 16:50
Wer ist denn die "Brut"? :cool2:
Alles meine Freunde.

skydive
13.02.2010, 17:11
Du bist nicht die Weltbevölkerung.

Solche User, die einen dermaßen Rubbish absondern, kann man einfach nicht ernstnehmen......................

Dayan
13.02.2010, 18:21
Eines Tages werdet ihr Morgens aufwachen und in den Nachrichten hören,das der iranisches Atomprogram Zwangsbeendet wurde!Je schneller umso besser!

vaater
13.02.2010, 19:26
Du bist nicht die Weltbevölkerung.
Das ist mir klar, wie kommst du darauf?

Dayan
13.02.2010, 19:33
Das ist mir klar, wie kommst du darauf?
Weil du hast versucht es vorzugaukeln!

ArtAllm
13.02.2010, 19:49
Eines Tages werdet ihr Morgens aufwachen und in den Nachrichten hören,das der iranisches Atomprogram Zwangsbeendet wurde!

Und was darauf folgen wird, können sich "Schreibtischtäter" und Kriegshetzer leider nicht vorstellen.

borisbaran
13.02.2010, 20:27
Wenn die USA Deutschland nicht feindselig gegenüberstehen würden, hätte sich die Plage der restlichen ca. 70000 Besatzer[...]
Seit 1991 Gibt es keine Besatzer mehr in Deutschland.

[...]Zionfaschisten[...]
Und die gibt es auch nciht mehr.


http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:4uFnFNxB6HiwzM:http://static.twoday.net/scusi/images/Palaestina1.jpg
Langt das?
Nette Fantasiekarte.


na, da muss er aufpassen das sein selbsterklärter atomstaat nicht bald von den israelis zu atomwüste deklariert wird.
ich hoffe für das persische volk das es ihnen gelingen wird dieses horrorregime der mullahs genauso hinwegzufegen wie das unrechtsregime resa palewis.
Wobei die Islamisten schlimmer für die Iraner waren als der Schah.


[...]In den 1967 Jahren habe ich gesehen,[...]
Bist du ein Araber? WER HAT DICH INS LAND GELASSEN?!


Wer Tippfehler findet, darf sie behalten. Du hast gewonnen, mein Glückwunsch.
Wenn er dir beim nächsten mal mit so etwas kommt, zeig ihm mal das (dann natührlich im Großformat):
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_1724798a.gif (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=1724798a.gif)


Die Palis sind kein Land, sondern ein Haufen von Hungerleidern, die auch auf unsere Kosten leben, aber grosse Sprüche reissen. Deutsche Interessen kann ich bei ihnen nicht erkennen. Man hat sogar im Gaza schon deutsche Fahnen brennen sehen.
Ja, weil in Deutschland das Recht auf freie Meinungsäßerung ausgeübt wurde!


You are amazing, Freelancer!
An amazing moron, right!


Ist es etwa kein Krieg gegen Kinder, wenn die Hälfte der Bevölkerung jünger als 15 Jahre ist?[...]
Nein.


[...]
Die Araber6 hatten die 1947er-Lösung in den Müll geschmissen und wollten DEN GANZEN KUCHEN haben, nicht nur ihr Stückchen...


Ach, dieses Propagandageschwätz dient nur der Traumatisierung israelischer Juden. Niemand in Israel, der Ahnung hat, sieht Israel auf konventionelle Weise bedroht. Die Frage, die sich Militärexperten stellenb ist eher, ob es das jemals wirklich war:


As I note in Waiting for the Apocalypse, the Prologue to my book, ZIONISM: THE REAL ENEMY OF THE JEWS – the originator was Major General Shlomo Gazit, the best and the brightest of Israel’s Directors of Military Intelligence. In 1980, I said to him: “I’ve come to the conclusion that it’s all a myth. Israel’s existence has never, ever, been in danger”. Through a sad smile he replied, “The trouble with us Israelis is that we’ve become the victims of our own propaganda.”
http://www.alanhart.net/israels-iranian-mythology/
Nein, in deiner Quelle steht, dass es irgendein BBC-Schreiberling einem Militär sagte, nciht, dass es ein Militärexperte sagte!

Widder58
13.02.2010, 21:46
Eines Tages werdet ihr Morgens aufwachen und in den Nachrichten hören,das der iranisches Atomprogram Zwangsbeendet wurde!Je schneller umso besser!

... Du bist nur nicht aufgewacht, Du träumst noch. Und wenn ihr eine Krieg vom Zaun brecht, was ja für Euch nichts Neues ist, dann wird dieser alles andere als schnell. In dem Falle solltest Du schon mal die Hosen zubinden, Veteran - weil das, was dann kommt nichts mehr mit der propagandistischen Leichtigkeit zu tun hat, was Du hier ins Forum rotzt.

skydive
13.02.2010, 22:33
Seit 1991 Gibt es keine Besatzer mehr in Deutschland.




Nein, in deiner Quelle steht, dass es irgendein BBC-Schreiberling einem Militär sagte, nciht, dass es ein Militärexperte sagte!


Mal wieder ein Beweis für sein "Verständnis" .............bestätigt eigentlich, was ich immer wieder sage und er als Lüge durchwinkt.........

skydive
13.02.2010, 22:37
Und was darauf folgen wird, können sich "Schreibtischtäter" und Kriegshetzer leider nicht vorstellen.

Vielleicht solltest Du Dich mit Sachen auseinandersetzen von denen Du etwas verstehst, obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was dass sein sollte...................

Widder58
13.02.2010, 22:49
Vielleicht solltest Du Dich mit Sachen auseinandersetzen von denen Du etwas verstehst, obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, was dass sein sollte...................

Danach hättest Du bisher 27 Beiträge.

Freelancer
13.02.2010, 22:50
[...]Das war kein "Kuchen", sondern deren Heimatland und sie stellten 9/10 der einheimischen Bevölkerung dar. Die Kuchenmetapher ist reinstes Kolonialdenken, denn es hatte niemand das Recht, ihnen einen Teile eines "Kuchens" anzubieten, der ihrer war und von ihnen gebacken wurde.

[...]Ach. Wenn jemand einem Militärexperten Israels sagt, dass man zu dem Schluß gekommen wäre, dass Israels Existenz niemals in Gefahr gewesen wäre und er dann darauf antwortet, dass das Problem mit Israelis wäre, dass sie Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden wären, dann schließt Du also nicht daraus, dass es Propaganda war, dass Israels Existenz jemals in Gefahr gewesen wäre und das die Israelis Opfer dieser Propaganda geworden sind?

[...]Israel hat das Recht sich gegen jede einzelne Rakete zu verteidigen. Die Frage, ob oder wann sich Israel verteidigen dürfte dient nur als Strohmannargument, um davon abzulenken, dass es um das WIE der Verteidigung geht, als ius in bellum und nicht ius ad bellum. Und dieses WIE wird kritisiert, nicht das OB.

borisbaran
13.02.2010, 22:53
Das war kein "Kuchen", sondern deren Heimatland und sie stellten 9/10 der einheimischen Bevölkerung dar. Die Kuchenmetapher ist reinstes Kolonialdenken, denn es hatte niemand das Recht, ihnen einen Teile eines "Kuchens" anzubieten, der ihrer war und von ihnen gebacken wurde.
Judäa und so Haimatland der Araber?! Besoffen?

Ach. Wenn jemand einem Militärexperten Israels sagt, dass man zu dem Schluß gekommen wäre, dass Israels Existenz niemals in Gefahr gewesen wäre und er dann darauf antwortet, dass das Problem mit Israelis wäre, dass sie Opfer ihrer eigenen Propaganda geworden wären, dann schließt Du also nicht daraus, dass es Propaganda war, dass Israels Existenz jemals in Gefahr gewesen wäre und das die Israelis Opfer dieser Propaganda geworden sind?
Nur lt. dem BBC-Schreiberling...

skydive
13.02.2010, 22:57
dass man zu dem Schluß ...... SChon dass ist eigentlich eine Frechheit..............



I’ve come to the conclusion that it’s all a myth. Israel’s existence has never, ever, been .....

Was der Schreiberling meint festgestellt zu haben ist sein Bier und hat keine Relevanz ......

Freelancer
13.02.2010, 23:00
Judäa und so Haimatland der Araber?!Wer hat den 1947 in "Judäa" alles so gelebt?

Besoffen?Asozial?

Nur lt. dem BBC-Schreiberling...Ach. Mit anderen Worten können wir laut Borisbaran jetzt bei jeder Quelle sagen. "Nur lt. dem" sowieso, hat jemand was behauptet. Und wenn es sich um einen BBC-Journalisten handelt, der engeren Kontakt selbst mit Golda Meir und auch Arafat hatte, dann ist das besonders unglaubwürdig, wenn er Gazit zitiert.

Achmadjenidad hat also bisher auch kein einziges Wort über Israel verloren, nur laut... :lach:

borisbaran
13.02.2010, 23:13
Wer hat den 1947 in "Judäa" alles so gelebt?
Seit wann?

[...]
Ein kleiner Staat von x auf Krawall gebürsteten Feindstaaten umgeben also nicht gefährdet?! :vogel: Und mit wem hatte Alan angeblich wann Kontakte?! Hat er Interviews oder so gemacht oder mehr?! Hast du nciht irgrndwie Leute voom Fach zu diesem Thema?!

Freelancer
13.02.2010, 23:24
Seit wann?Seid er dort geboren wurde oder die pal. Nationalität annehmen durfte.

Ein kleiner Staat von x auf Krawall gebürsteten Feindstaaten umgeben also nicht gefährdet?! :vogel:Nicht in seiner Existenz gefährdet. Mit anderen Worten, immer überlebensfähig.

Und mit wem hatte Alan angeblich wann Kontakte?! Hat er Interviews oder so gemacht oder mehr?!Findest Du alles in seinen Büchern.

Klick mal auf das Bild von Golda Meir:
http://www.alanhart.net/

Hast du nciht irgrndwie Leute voom Fach zu diesem Thema?!Dieses Buch hier:


Most of the wars in which Israel was involved, Maoz shows, were entirely avoidable, the result of deliberate Israeli aggression, flawed decision-making, and misguided conflict management strategies. None, with the possible exception of the 1948 War of Independence, were what Israelis call "wars of necessity." They were all wars of choice-or, worse, folly.
http://www.amazon.com/Defending-Holy-Land-Critical-Analysis/dp/0472115405

Ist aber nicht so gut geschrieben. Ziemlich unstrukturiert, was zu unnötigen Wiederholungen führt.

borisbaran
13.02.2010, 23:40
Seid er dort geboren wurde oder die pal. Nationalität annehmen durfte.
"pal. Nationalität" = L. of N.-red tape, nix mehr.

Nicht in seiner Existenz gefährdet. Mit anderen Worten, immer überlebensfähig.
Findest Du alles in seinen Büchern.
Schön wärs, zumindets im Yom-Kippur-Krieg war es zuletzt knapp. Allerdings hat Israel immer auf technologische und konventionelle Überlegenheit gebaut (Israel hatte sämtlich Kriege konventionell gewonnen, die Atomwaffen gibt Israel weder zu noch streitet es sie ab, sie sind gute Abschreckung und die Unklarheit ist politisch nützlich), so dass es zumindest jetzt relativ safe ist. Es stimmt zwar, dass es jetzt nicht existenziell gefährdet ist, aber dass es immer überlebensfähig war:rolleyes::rolleyes: 1973 war es zuletzt knapp, zum Teil wegen der sowjetischen Unterstützung der Araber.

Klick mal auf das Bild von Golda Meir:
http://www.alanhart.net/
Tja, wie sich Leute ändern können...

[...]
Also nein. Schade.

Freelancer
13.02.2010, 23:47
"pal. Nationalität" = L. of N.-red tape, nix mehr.Es ging um die Frage, ob "Judäa" das Heimatland der Palästinenser wäre. Und dann habe ich Dich gefragt, wer den dort 1947 lebte und Du hast zurückgefragt, wie lange. Schon vergessen? :rolleyes:

Die pal. Nationalität gibt es immer noch, sonst wären die Flüchtlinge keine Flüchtlinge.

Schön wärs, zumindets im Yom-Kippur-Krieg war es zuletzt knapp. Allerdings hat Israel immer auf technologische und konventionelle Überlegenheit gebaut (Israel hatte sämtlich Kriege konventionell gewonnen, die Atomwaffen gibt Israel weder zu noch streitet es sie ab, sie sind gute Abschreckung und die Unklarheit ist politisch nützlich), so dass es zumindest jetzt relativ safe ist. Es stimmt zwar, dass es jetzt nicht existenziell gefährdet ist, aber dass es immer überlebensfähig war:rolleyes::rolleyes: 1973 war es zuletzt knapp, zum Teil wegen der sowjetischen Unterstützung der Araber.Moaz sieht das anders. Aber ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, all die Fakten und Dokumente abzutippen, weil ich weiß, dass ihr morgen schon wieder das gleiche behaupten werdet.

Tja, wie sich Leute ändern können...Wer hat sich denn geändert?

Also nein. Schade.Kommst Du Dir nicht dabei lächerlich vor, dass Du mich nicht zitierst, um zu suggerieren, dass es nicht so wäre? Du hast mich nach einem Buch eines Experten gefragt und ich habe es Dir verlinkt.

borisbaran
13.02.2010, 23:49
Moaz sieht das anders. Aber ich werde mir sicherlich nicht die Mühe machen, all die Fakten und Dokumente abzutippen, weil ich weiß, dass ihr morgen schon wieder das gleiche behaupten werdet.
Was? Yom-Kippur-Jrieg nur gepsielt oder wa ssagt er?!

Freelancer
14.02.2010, 00:01
Was? Yom-Kippur-Jrieg nur gepsielt oder wa ssagt er?!Das Du Dir gerade diesen Krieg aussuchst. Ägypten fiel nur in seinen Sinai ein und Syrien nur in seine Golanhöhen. Israel marschierte bis zum Suez-Kanal und vertrieb Syrien aus den Golanhöhen. Wo stand da die Existenz Israels auf dem Spiel?

Attitude Adjuster
14.02.2010, 00:24
Kommst Du Dir nicht dabei lächerlich vor, dass Du mich nicht zitierst, um zu suggerieren, dass es nicht so wäre? Du hast mich nach einem Buch eines Experten gefragt und ich habe es Dir verlinkt.

Das ist cthulhubeddingt evtl. nicht anders möglich. Die miesen Antisemiten könnten sonst möglicherweise einen Punkt landen. :]

Freelancer
14.02.2010, 00:33
Das ist cthulhubeddingt evtl. nicht anders möglich. Die miesen Antisemiten könnten sonst möglicherweise einen Punkt landen. :]Sein Scheinrechthaberei ist wirklich ziemlich albern. Ist wohl gerade erst aus der Schule raus.

Attitude Adjuster
14.02.2010, 00:58
Sein Scheinrechthaberei ist wirklich ziemlich albern. Ist wohl gerade erst aus der Schule raus.

Naja, wenn man 87 cthulubedingt als Ausgangsdatum annehmen würde wäre das ein ziemlich mieses Ergebnis. Ich denke das hängt, ähnlich wie bei der Verbfalle, viel eher mit der Identifikation mit einer Lieblingsethnokratie zusammen. :)

Friedrich.
14.02.2010, 14:13
Mein Wunsch wäre, dass die USA für eine farbenfrohe und heiße Überraschung sorgen.

Ja, die Atomanlagen anderer Länder zu bombardieren ist so eine tolle Idee, grandios.

Selbst wenn der Iran den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hätte - so wie Israel - keine ausländischen Kontrollen zulassen würde - so wie Israel - über 200 atomare Sprengköpfe besitzen würde - so wie Israel - und regelmäßig Angriffskriege gegen seine Nachbarländer führen würde - ihr wisst, was hier stehen muss - wäre eine Bombardierung der Atomanlagen eine gute Idee.

Aber es ist interessant, wie viel sich manche Staaten herausnehmen dürfen.

Freelancer
14.02.2010, 14:24
Ja, die Atomanlagen anderer Länder zu bombardieren ist so eine tolle Idee, grandios.

Selbst wenn der Iran den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hätte - so wie Israel - keine ausländischen Kontrollen zulassen würde - so wie Israel - über 200 atomare Sprengköpfe besitzen würde - so wie Israel - und regelmäßig Angriffskriege gegen seine Nachbarländer führen würde - ihr wisst, was hier stehen muss - wäre eine Bombardierung der Atomanlagen eine gute Idee.

Aber es ist interessant, wie viel sich manche Staaten herausnehmen dürfen.Richtig. Hier findet man alles, was angeblich Merkmal des Antisemitismus sein soll:

Dämonisierung, Delegitimierung und doppelte Standards.

skydive
14.02.2010, 14:44
Ja, die Atomanlagen anderer Länder zu bombardieren ist so eine tolle Idee, grandios.

Selbst wenn der Iran den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschrieben hätte - so wie Israel - keine ausländischen Kontrollen zulassen würde - so wie Israel - über 200 atomare Sprengköpfe besitzen würde - so wie Israel - und regelmäßig Angriffskriege gegen seine Nachbarländer führen würde - ihr wisst, was hier stehen muss - wäre eine Bombardierung der Atomanlagen eine gute Idee.

Aber es ist interessant, wie viel sich manche Staaten herausnehmen dürfen.


Könntest Du mal einen der regelmäßigen Angriffskriege(d.h. in bestimmter zeitlicher Reihenfolge) gegen eines seiner Nachbarländer nennen?

Freelancer
14.02.2010, 14:57
Könntest Du mal einen der regelmäßigen Angriffskriege(d.h. in bestimmter zeitlicher Reihenfolge) gegen eines seiner Nachbarländer nennen?Und täglich grüßt das Murmeltier.

1948 gegen Palästina
1956 gegen Ägypten
1967 gegen Ägypten, Syrien, etc.
1982 gegen Libanon
2006 gegen Libanon

Und da sind nicht einmal die ganzen Operationen aufgeführt, wie gegen den Irak und Syrien, etc.

borisbaran
14.02.2010, 15:03
Und täglich grüßt das Murmeltier.

1948 gegen Palästina
1956 gegen Ägypten
1967 gegen Ägypten, Syrien, etc.
1982 gegen Libanon
2006 gegen Libanon

Und da sind nicht einmal die ganzen Operationen aufgeführt, wie gegen den Irak und Syrien, etc.

Das waren alles keien Angriffkriege, auch wenn du die Lüge dauernd ins Forum kleisterst!

Freelancer
14.02.2010, 15:13
Das waren alles keien Angriffkriege, auch wenn du die Lüge dauernd ins Forum kleisterst!Selbstverständlich waren das alles Angriffkriege. Das Volk braucht(e) Raum. Da helfen Dir auch Deine diskussionsimulierenden Unterstellungen nichts.