Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedjad erklärt Iran zum "Atomstaat"
borisbaran
14.02.2010, 15:19
Selbstverständlich waren das alles Angriffkriege. Das Volk braucht(e) Raum. Da helfen Dir auch Deine diskussionsimulierenden Unterstellungen nichts.
Und deshalb haben sie auch den Gazastreifen und den Sinai aufgegeben...:rolleyes::rolleyes:
Freelancer
14.02.2010, 15:27
Und deshalb haben sie auch den Gazastreifen und den Sinai aufgegeben...:rolleyes::rolleyes:Was hat das damit zu tun, dass sie Angriffskriege führten? Gaza und Sinai hatten sie schließlich auch besiedelt. Dass sie diese Gebiete geräumt haben, hatte nicht den Grund darin, dass sie es gerne taten. Den Sinai zu halten hätte nur zu weiteren Kriegen geführt und Gaza zu behalten hätte zur Folge gehabt, dass der Apartheidvorwurf (10000 Siedler vs. 1,5 Millionen Palästinenser) gar nicht mehr abwendbar gewesen wäre.
Das waren alles keien Angriffkriege, auch wenn du die Lüge dauernd ins Forum kleisterst!
Der User ist wirklich so dumm zu glauben, dass irgendjemand auf diesen Schwachsinn reinfällt. In der Nacht der Proklamtion wurde Israel von fünf arabischen Staaten angegriffen, also wer das nicht begreift, hat eigentlich in einem PF nichts zu suchen............
Die Verteidigung gegen Angreifer ist also ein Angriffkrieg lt. des Users!
Jetzt hat er sich als vollkommen meschugge geoutet, war eh nur ne Frage der Zeit..................
Freelancer
14.02.2010, 15:46
Der User ist wirklich so dumm zu glauben, dass irgendjemand auf diesen Schwachsinn reinfällt. In der Nacht der Proklamtion wurde Israel von fünf arabischen Staaten angegriffen, also wer das nicht begreift, hat eigentlich in einem PF nichts zu suchen............
Die Verteidigung gegen Angreifer ist also ein Angriffkrieg lt. des Users!
Jetzt hat er sich als vollkommen meschugge geoutet, war eh nur ne Frage der Zeit..................Ich bin Dir - wie immer - dankbar, dass Du hier als Repräsentant der jüdischen Zionisten zeigst, dass Du außer den eine Behauptung begleitende Beleidigungen nichts zu bieten hast, was übrigens auch meine These stützt, dass Zionisten auch selten zu mehr fähig sind.
Außerdem - und das ist ein weiteres Merkmal zionistischer Propagandamethodik - ignorierst Du erneut die Fakten, auf die andere und ich schon zahlreiche Male hingewiesen haben, nämlich dass die zionistischen Terrorgruppen schon vor der Proklamation im Rahmen des Plan Daleth etliche Ortschaften und Gebiete eroberten, die laut Teilungsplan dem arabischen Staat zugeteilt wurden, was für zahlreiche Massaker sorgte und deswegen für fast die Hälfte der Flüchtlinge und Vertriebenen. Es war genau dieser Umstand, der die arabischen Armeen doch noch dazu brachte, zu intervenieren, um Schlimmeres zu verhindern.
Um es auf den Punkt zu bringen. Die zionistischen Terrorgruppen fingen diesen Krieg an, um für das zukünftige Staatsgebiet und entsprechender Demographie zu sorgen, nachdem Juden nur 6% besaßen und selbst in dem Gebiet, dass ihnen zugeteilt wurde, eine Minderheit darstellten.
Selbstverständlich wirst Du darauf keine Gegenargumente haben und schon morgen wieder den gleichen Mist behaupten.
Widder58
14.02.2010, 15:50
Ich bin Dir - wie immer - dankbar, dass Du hier als Repräsentant der jüdischen Zionisten zeigst, dass Du außer den eine Behauptung begleitende Beleidigungen nichts zu bieten hast, was übrigens auch meine These stützt, dass Zionisten auch selten zu mehr fähig sind.
Außerdem - und das ist ein weiteres Merkmal zionistischer Propagandamethodik - ignorierst Du erneut die Fakten, auf die andere und ich schon zahlreiche Male hingewiesen haben, nämlich dass die zionistischen Terrorgruppen schon vor der Proklamation im Rahmen des Plan Daleth etliche Ortschaften und Gebiete eroberten, die laut Teilungsplan dem arabischen Staat zugeteilt wurden, was für zahlreiche Massaker sorgte und deswegen für fast die Hälfte der Flüchtlinge und Vertriebenen. Es war genau dieser Umstand, der die arabischen Armeen doch noch dazu brachte, zu intervenieren, um Schlimmeres zu verhindern.
Um es auf den Punkt zu bringen. Die zionistischen Terrorgruppen fingen diesen Krieg an, um für das zukünftige Staatsgebiet und entsprechender Demographie zu sorgen, nachdem Juden nur 6% besaßen und selbst in dem Gebiet, dass ihnen zugeteilt wurde, eine Minderheit darstellten.
Selbstverständlich wirst Du darauf keine Gegenargumente haben und schon morgen wieder den gleichen Mist behaupten.
Wozu braucht jemand Fakten wenn man bloße Behauptungen widerkäuen kann? :rolleyes:
Unschlagbarer
14.02.2010, 15:52
Ahmadinedjad erklärt Iran zum "Atomstaat"
Warum nicht? Es sind ganz andre Staaten "Atomstaaten". Das Land müsste nur endlich eine verantwortungsvollere Regierung bekommen, dann wär das ein großes Stück sicherer.
_
Und deshalb haben sie auch den Gazastreifen und den Sinai aufgegeben...:rolleyes::rolleyes:
Ich habe keinen Bock mehr, die Jüdische Nakba einzustellen, die um ein vielfaches Schlimmer war, als die der arabischen Jammerlappen und die nachweislich vor der Staatsgründung stattfand! Desweiteren haben wir oft genug bewiesen , dass die meisten Araber der Aufforderung anderer Araber gefolgt sind und ihre Region verlassen haben, desweitern konnte bewiesen werden, dass aus arabischen Ländern mehr Juden vertrieben, getötet und ihren Besitz verloren, als die Araber in dem Gebiet, dass den Juden zugestanden hat.
Lass die ruhig weiterlügen, ich trinke jetzt erst Mal ein schönes kaltes Bier!
Bon voyage, mon ami J´ai des fourmis dans les jambes....
Freelancer
14.02.2010, 16:18
Ich habe keinen Bock mehr, die Jüdische Nakba einzustellen, die um ein vielfaches Schlimmer war, als die der arabischen Jammerlappen und die nachweislich vor der Staatsgründung stattfand!Wie viele Juden wurden den vor der Staatsgrüdnung aus Palästina vertrieben?
Desweiteren haben wir oft genug bewiesen , dass die meisten Araber der Aufforderung anderer Araber gefolgt sind und ihre Region verlassen haben, ...Und wir haben oft genug bewiesen, dass das nur für 5% der Flüchtlinge zutrifft?
... desweitern konnte bewiesen werden, dass aus arabischen Ländern mehr Juden vertrieben, getötet und ihren Besitz verloren, als die Araber in dem Gebiet, dass den Juden zugestanden hat.Es mag vielleicht für Zionisten üblich sein, Verbrechen nach dem Prinzip Auge um Auge aufzurechnen, aber für das, was Juden außerhalb Palästinas angetan wurde - und damit meine ich nicht nur den Holocaust - können die Palästinenser nichts. Und es kann auch nicht gegeneinander aufgerechnet werden.
Bon voyage, mon ami J´ai des fourmis dans les jambes....Erneut ein schönes Beispiel dafür, wie der Representant jüdischer Zionisten anderen Usern unterstellt zu lügen, wenn sie anderer Meinung als er in der Sache sind.
Senator74
14.02.2010, 16:48
Der Bundestag und das Geheule und Gekreische der Linken, Grünen und der SPD würde derart groß sein, daß das Projekt schnell wieder vom Tisch wäre.
Und da "drüber" zu stehen, ist nicht einfach!!
Widder58
14.02.2010, 18:48
Ich habe keinen Bock mehr, die Jüdische Nakba einzustellen, die um ein vielfaches Schlimmer war, als die der arabischen Jammerlappen und die nachweislich vor der Staatsgründung stattfand! Desweiteren haben wir oft genug bewiesen , dass die meisten Araber der Aufforderung anderer Araber gefolgt sind und ihre Region verlassen haben, desweitern konnte bewiesen werden, dass aus arabischen Ländern mehr Juden vertrieben, getötet und ihren Besitz verloren, als die Araber in dem Gebiet, dass den Juden zugestanden hat.
Bon voyage, mon ami J´ai des fourmis dans les jambes....
Fehlen nur noch die entsprechenden Belege für deine Litanei.
Senator74
14.02.2010, 18:56
Du bist nicht die Weltbevölkerung.
Trivial,aber zutreffend!!
Was sagt man dazu?
Auszug aus Link:
..... Bislang gelten afghanische Beamte im Volk als weitaus korrupter als die Taliban .....
http://www.sueddeutsche.de/politik/943/503169/text/
Entschuldigung, das war der falsche Strang.
Stadtknecht
15.02.2010, 11:02
Und da "drüber" zu stehen, ist nicht einfach!!
Leider.
Wer Interesse hat und lesen kann(natürlich nicht mit von Arabergesülz verblendeten Augen), der darf gerne diesem Link folgen und nachlesen, dass die Juden einfach nicht so ein Vertreibungsgeschrei veranstaltet haben, wie es die arabischen Weicheier jedes Jahr veranstalten.
Innerhalb dieser sehr ausführlichen PDF-Datei gibt es weitere Quellen, die, deshalb sage ich es jetzt schon, von den muselarschküssenden Heulsusenstrangeröffnern sofort abgelehnt werden, da behauptet wird, die seien pro-israelisch! Ja nee is kla.
Inzwischen ist mir dass so scheißegal, dass kann ich nicht in Worte fassen.
Wer die Arabische Nakba so verherrlicht wie einige Deppen hierzuforum, der sollte wenigstens so fair sein, die Jüdische Nakba wenigstens zu erwähnen..
http://campuswatchude.files.wordpress.com/200 (http://campuswatchude.files.wordpress.com/2009/10/die-judischen-nakba.pdf)
Freelancer
15.02.2010, 11:56
Wer Interesse hat und lesen kann(natürlich nicht mit von Arabergesülz verblendeten Augen), der darf gerne diesem Link folgen und nachlesen, dass die Juden einfach nicht so ein Vertreibungsgeschrei veranstaltet haben, wie es die arabischen Weicheier jedes Jahr veranstalten.Natürlich haben die Juden keinen einzigen Tag im Jahr, an dem sie sich an irgendeine Vertreibung oder Katastrophe in ihrer Geschichte erinnern. :D
Innerhalb dieser sehr ausführlichen PDF-Datei gibt es weitere Quellen, die, deshalb sage ich es jetzt schon, von den muselarschküssenden Heulsusenstrangeröffnern sofort abgelehnt werden, da behauptet wird, die seien pro-israelisch! Ja nee is kla.Die Seite ist pro-israelisch, auch wenn es judenarschküssende Heulsusenstrangeröffner leugnen.
Inzwischen ist mir dass so scheißegal, dass kann ich nicht in Worte fassen.Inzwischen? Gab es jemals einen Zeitpunkt, an dem es Dir nicht scheißegal war, auf proisraelische Quellen zurückzugreifen? Immerhin belästigst Du uns mittlerweile nicht mehr damit, sie als Vollzitat einzustellen. :D
Wer die Arabische Nakba so verherrlicht wie einige Deppen hierzuforum, der sollte wenigstens so fair sein, die Jüdische Nakba wenigstens zu erwähnen..
http://campuswatchude.files.wordpress.com/200 (http://campuswatchude.files.wordpress.com/2009/10/die-judischen-nakba.pdf)Wo findet denn die Verherrlichung der arabischen Nakba statt, außer in den krankhaften Phantasie einiger "Deppen hierzuforum"? Und warum sollte die jüdische Nakba erwähnt werden? Glauben jüdische Zionisten tatsächlich, dass man ein Verbrechen gegen ein anderes aufrechnen könnte? Worin liegt die Schuld der Palästinenser an der "jüdischen Nakba"? Setzt Du Dich für das Rückkehrrecht dieser Juden ein oder instrumentalisierst Du nur deren "Nakba"?
Fragen, die Du erwartungsgemäß nicht beantworten wirst.
Fragen, die Du erwartungsgemäß nicht beantworten wirst.Einem Tonbandgerät wie du es bist muss man nicht antworten den du spulst dein Islampropaganda wie ein Anrufbeatworter runter.
Freelancer
15.02.2010, 14:43
Einem Tonbandgerät wie du es bist muss man nicht antworten den du spulst dein Islampropaganda wie ein Anrufbeatworter runter.Nimm Deine Antilügenzäpfchen ein, Dayan. Vielleicht kannst Du dann die Fragen beantworten.
Einem Tonbandgerät wie du es bist muss man nicht antworten den du spulst dein Islampropaganda wie ein Anrufbeatworter runter.
Eben, Endlosschleife , gefangen in der Hasspredigerei......
Widder58
15.02.2010, 14:59
Eben, Endlosschleife , gefangen in der Hasspredigerei......
Sprichst Du von Dir?
Freelancer
15.02.2010, 15:22
Sprichst Du von Dir?Ich glaube schon. Er predigt mittlerweise in jedem Beitrag Hass gegen mich, weil ihm sachlich nichts mehr einfällt. :D
Herrlich, wie sich die jüdischen Zionisten hier präsentieren. Es könnte nicht besser laufen. :D
Der Hassprediger hat mittlerweile sogar seinen eigenen Hassstrang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89985
Ich glaube schon. Er predigt mittlerweise in jedem Beitrag Hass gegen mich, weil ihm sachlich nichts mehr einfällt. :D[/url]Keine Hasst dich.Kranke werden bemitleidet aber nicht gehasst!Aber auch auf Kranken muss man aufpassen,das sie kein Scheiss bauen!
Freelancer
15.02.2010, 18:49
Keine Hasst dich.Kranke werden bemitleidet aber nicht gehasst!Aber auch auf Kranken muss man aufpassen,das sie kein Scheiss bauen!Richtig, Zäpfchen nicht vergessen!
borisbaran
15.02.2010, 19:06
Ahmadinedjad erklärt Iran zum "Atomstaat"
Warum nicht? Es sind ganz andre Staaten "Atomstaaten". Das Land müsste nur endlich eine verantwortungsvollere Regierung bekommen, dann wär das ein großes Stück sicherer.
_
Da liegt ja der Hund begraben...
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.