PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute TV ARTE um 23:10 Uhr



Leila
10.02.2010, 20:23
Pier Paolo Pasolinis Film „I Raconti di Canterbury“ (110 Minuten).

Cash!
10.02.2010, 20:38
Ich werds nicht gucken!

Bruddler
10.02.2010, 20:42
Ich werds nicht gucken!

Du wirst sicherlich das hier gucken ?


Heute um 23.45 Uhr im Ersten

Koran im Klassenzimmer

Eltern, Politiker und Kirchen streiten über die Einführung von islamischem Religionsunterricht an deutschen Schulen.

P.S. Da stellt sich doch wieder die Frage, warum so ein brisantes Thema so spät gesendet wird ?! :rolleyes:

marc
10.02.2010, 21:18
Pasolini hat großartige Filme gemacht. Der Mann war so gut, daß er sogar einen guten, einen richtig genialen Film über Jesus drehen konnte - woran ja selbst Rossellini und Zeffirelli gescheitert sind. Aber wie auch immer: I Raconti... gehört nicht zu den Filmen, die seinen Ruhm rechtfertigen. Einer seiner schwächsten und langweiligsten Filme.

Leila
10.02.2010, 21:21
Pasolini hat großartige Filme gemacht. Der Mann war so gut, daß er sogar einen guten, einen richtig genialen Film über Jesus drehen konnte - woran ja selbst Rossellini und Zeffirelli gescheitert sind. Aber wie auch immer: I Raconti... gehört nicht zu den Filmen, die seinen Ruhm rechtfertigen. Einer seiner schwächsten und langweiligsten Filme.

Und eben diesen Film sah ich noch nie (ich verpaßte ihn immer wieder). Darum gucke ich ihn heute.

Gruß von Leila

Leila
10.02.2010, 22:48
An Marc:

Zwanzig Minuten genügten mir, um den Verleider zu bekommen. Nun läuft der Film nebenher, ohne daß ich mich auf ihn konzentriere.

Gruß von Leila