PDA

Vollständige Version anzeigen : Hassprediger im Forum



skydive
10.02.2010, 19:46
Vielleicht ist es einigen Leuten aufgefallen, aber im Abstand von 5 oder weniger Tagen des ausgehenden Jahres 2009 haben sich User:cool2:angemeldet, die Stränge zerschreddern, souveräne Staaten bashen, User beleidigen und was weiß ich noch! Manchmal führt der eine User Selbstgespräche! Vorher ging es noch einigermaßen gesittet zu. Aber nachdem sich der User:cool2:gleich ....angemeldet hat, wurden Israel-Stränge geschlossen, oder User davon ausgeschlossen, weil hier eine Hassprediger-Mentalität Einzug gehalten hat, die ihresgleichen sucht!
Ein User , der mindestens alle 2 Tage irgend einen Müll ins Forum stellt, um den Eindruck zu erwecken, dass er der einzige Verteidiger radikal-islamischer Vorstellungen wäre, die nur durch die Existenz Israels behindert würde, hatten wir bis jetzt noch nicht! Die Qualität der Hetze erinnerst sehr stark an die Hassprediger von islamischen Gemeinden oder Verbänden, die ihr Gastland beschmutzen, oder ihr Heimatland verabscheuen. Die Intention ist klar! Israel soll pauschal als Kriegstreiber und Mörder abgestempelt werden, während der Terror der arabischen "Widerstandskämpfer keine Erwähnung in der Argumentation findet.

Solche User erinnern in fataler Weise an Hassprediger aus der islamischen Szene, denen es nicht um eine Diskussion geht, sondern lediglich darum, dass Israel an den Pranger gestellt wird! Jegliche Beweise werden damit abgetan, dass die Quelle nicht glaubwürdig wäre, jedoch die eigene Quelle , Aarendt, eine Jauchegrube allererster Qualität, als dass non plus Ultra angesehen wird....
Man sollte bei einem dieser User, der zwei Personen, ist, eines nicht vergessen! Dieser User hat weder von Geschichte, noch von der Stiuation, nowadays den Hauch einer Ahnung und hält sich für so unwiderstehlich, dass er glaubt, dass das Einstellen "englischer Quellen, die er selbst nicht vesteht, irgendeinen Sinn macht.........................

bernhard44
10.02.2010, 19:48
dann sollte man den aber bitte auch nicht überbewerten! :]

wie sagt "Kotzfisch" immer.......

skydive
10.02.2010, 21:07
dann sollte man den aber bitte auch nicht überbewerten! :]

wie sagt "Kotzfisch" immer.......

Wie Recht Du hast, Bernhard, aber es musste mal raus, tut mir leid! Wenn sich keiner meldet, machen wir ganz schnell Schluss, versprochen!

Cinnamon
10.02.2010, 21:09
Doch, so einen Islamistenuser hatten wir schon. M. Aflak hieß er.

Leila
10.02.2010, 21:15
[…]

Dir zuliebe habe ich meine Signatur rot eingefärbt.

Gruß von Leila

Odin
10.02.2010, 21:19
Die Qualität der Hetze erinnerst sehr stark an die Hassprediger von islamischen Gemeinden oder Verbänden, die ihr Gastland beschmutzen, oder ihr Heimatland verabscheuen.

Es erinnern hier eher einige an usraels fünfte Kolonne. Sie hetzten gegen das Deutsche Volk und seine großartige Geschichte und fordern ständig Buße und Kohle. Widerliches Pack.


Jetzt wollen sie auch noch den friedlichen Iran ausradieren, diese schmutzigen Tiere.

Gryphus
10.02.2010, 21:20
Doch, so einen Islamistenuser hatten wir schon. M. Aflak hieß er.

Der hat es aber weit gebracht in der Politik.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/56/467627/text/


Er hetzt gegen Israel, verherrlicht den Islamismus. Nun wird Chris Sedlmair doch nicht als Kandidat der Linken bei der Bundestagswahl antreten.

Ist wirklich Aflak, ich hatte zu dem noch sehr lange Kontakt nach seiner Sperre.

Krabat
10.02.2010, 21:20
Wie Recht Du hast, Bernhard, aber es musste mal raus, tut mir leid! Wenn sich keiner meldet, machen wir ganz schnell Schluss, versprochen!

Mit wem wollt Ihr heute denn Schluß machen?

Krabat
10.02.2010, 21:23
Es erinnern hier eher einige an usraels fünfte Kolonne. Sie hetzten gegen das Deutsche Volk und seine großartige Geschichte und fordern ständig Buße und Kohle. Widerliches Pack.


Jetzt wollen sie auch noch den friedlichen Iran ausradieren, diese schmutzigen Tiere.

Wir Deutsche hatten jedenfalls niemals ein Problem mit dem iranischen Volk.

Jetzt aber sollen wir diese Leute hassen und bekriegen.

skydive
10.02.2010, 21:23
Mit wem wollt Ihr heute denn Schluß machen?

Mit dem Strang, falls sich keiner gemeldet hätte! Hat sich jetzt ja erübrigt.....

Deutschmann
10.02.2010, 21:27
Wir Deutsche hatten jedenfalls niemals ein Problem mit dem iranischen Volk.

Jetzt aber sollen wir diese Leute hassen und bekriegen.

Jep. Das fordert heute wieder Eli Wiesel. Er hat wohl deswegen ne ganzseitige Anzeige in der NYT geschaltet. :]

Frank
10.02.2010, 21:29
Vielleicht ist es einigen Leuten aufgefallen, aber im Abstand von 5 oder weniger Tagen des ausgehenden Jahres 2009 haben sich User:cool2:angemeldet, die Stränge zerschreddern, souveräne Staaten bashen, User beleidigen und was weiß ich noch! Manchmal führt der eine User Selbstgespräche! ........................

Die werden angelockt durch die tägliche israelische Propaganda, von den Usern die Stränge zerschreddern, souveräne Staaten verunglimpfen...

skydive
10.02.2010, 21:35
Die werden angelockt durch die tägliche israelische Propaganda, von den Usern die Stränge zerschreddern, souveräne Staaten verunglimpfen...

Israel hat es nicht nötig alle zwei Tage einen Strang aufzumachen, der die angeblichen Verbrechen Israels aufzeigt..............
Von uns wird kein souveräner Staat verunglimpft, falls Du auf Iran anspielst, dass ist eine Islamische Republik, für Begriffsstutzige, eine Diktatur...............

Cinnamon
10.02.2010, 21:39
Der hat es aber weit gebracht in der Politik.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/56/467627/text/



Ist wirklich Aflak, ich hatte zu dem noch sehr lange Kontakt nach seiner Sperre.

Da kannst du sicher sein, das die entsprechenden Stellen bescheid über ihn wissen.

Gryphus
10.02.2010, 21:40
Israel hat es nicht nötig alle zwei Tage einen Strang aufzumachen

Ach, nein?

http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3797274

:))

Gryphus
10.02.2010, 21:41
Da kannst du sicher sein, das die entsprechenden Stellen bescheid über ihn wissen.

Bestimmt, aber der hat jetzt sowieso eher private Probleme. Verstehe nicht wieso er sich in der Öffentlichkeit zur Sau hat machen lassen, war doch klar, dass er nichts bewirkt außer Pressehetze.

Cinnamon
10.02.2010, 21:42
Israel hat es nicht nötig alle zwei Tage einen Strang aufzumachen, der die angeblichen Verbrechen Israels aufzeigt..............
Von uns wird kein souveräner Staat verunglimpft, falls Du auf Iran anspielst, dass ist eine Islamische Republik, für Begriffsstutzige, eine Diktatur...............

Nun, dennoch muss man natürlich auch an Israel Kritik üben, wenn es etwas kritikwürdiges tut. Leider machen die ganzen Antisemiten das verdammt schwer.

Cinnamon
10.02.2010, 21:42
Bestimmt, aber der hat jetzt sowieso eher private Probleme. Verstehe nicht wieso er sich in der Öffentlichkeit zur Sau hat machen lassen, war doch klar, dass er nichts bewirkt außer Pressehetze.

Hm, kannst du mir das vielleicht mal per PN näher erklären, wenn du magst?

Frank
10.02.2010, 21:42
Israel hat es nicht nötig alle zwei Tage einen Strang aufzumachen,

Stimmt. Macht Dayan aber trotzdem.


der die angeblichen Verbrechen Israels aufzeigt..............

Interessiert mich offen gestanden nicht die Bohne, was ihr da unten treibt. Weder der glorifizierte Müll Dayany, noch der Reflexartige Aufschrei, der Pallis.


Von uns wird kein souveräner Staat verunglimpft,

Hinter wem versteckst Du dich, wenn Du von "uns" sprichst? Du machst hier genau das Problem deutlich: Dieses Gruppenauftreten spricht deutlich für sich.


falls Du auf Iran anspielst, dass ist eine Islamische Republik, für Begriffsstutzige, eine Diktatur...............

So ist das Leben. Hätte der Gegenkandidat gewonnen, wäre die Wahl demokratisch gewesen, jetzt wird es halt als Diktatur diffamiert.

Cinnamon
10.02.2010, 21:45
In Sachen Iran macht man es sich auch leicht wenn man so tut, als sei Mussawi ein Demokrat und ein Lieber. Der ist ein Islamist wie Ahmadinedschad.

Lotos
10.02.2010, 21:48
Im übrigen ist der Iran trotzdem ein souveräner Staat...

skydive
10.02.2010, 21:52
In Sachen Iran macht man es sich auch leicht wenn man so tut, als sei Mussawi ein Demokrat und ein Lieber. Der ist ein Islamist wie Ahmadinedschad.


Volle Zustimmung! Darum ging es bei der Kritik an der Wahl nicht primär, dass ist sogar der "gleichgeschalteten Presse aufgefallen". Zwei Oppositionelle sind schon hingerichtet worden, ob dass unter Mussawi anders gewesen wäre, wage ich nicht zu beurteilen, jedoch ist die Opposition eine Sache die man eben nicht mit (Sind Agenten von CIA und Mossad) wegdiskutieren kann....

Cinnamon
10.02.2010, 21:53
Im übrigen ist der Iran trotzdem ein souveräner Staat...

Das rechtfertigt keineswegs alles, was er tut.

skydive
10.02.2010, 21:53
Im übrigen ist der Iran trotzdem ein souveräner Staat...


Stelle ich nicht zur Disposition.............

skydive
10.02.2010, 21:53
Das rechtfertigt keineswegs alles, was er tut.


Eben...

Cinnamon
10.02.2010, 21:54
Volle Zustimmung! Darum ging es bei der Kritik an der Wahl nicht primär, dass ist sogar der "gleichgeschalteten Presse aufgefallen". Zwei Oppositionelle sind schon hingerichtet worden, ob dass unter Mussawi anders gewesen wäre, wage ich nicht zu beurteilen, jedoch ist die Opposition eine Sache die man eben nicht mit (Sind Agenten von CIA und Mossad) wegdiskutieren kann....

Die iranische Opposition ist leider kaum geschlossen und da treiben sich auch Islamisten rum.

Leila
10.02.2010, 21:56
Im übrigen ist der Iran trotzdem ein souveräner Staat...

Und wer ist der Souverän? – War nur eine Frage. Bin gleich wieder ruhig.

BRDDR_geschaedigter
10.02.2010, 21:57
Ich kritisiere die BRD hier am laufenden Band.

Bin ich jetzt deutschen Hasser?

skydive
10.02.2010, 22:04
Die iranische Opposition ist leider kaum geschlossen und da treiben sich auch Islamisten rum.


Dass ist ein Problem von vielen.............

skydive
10.02.2010, 22:15
Ich kritisiere die BRD hier am laufenden Band.

Bin ich jetzt deutschen Hasser?


Nein , Kamerad! Gehe mal davon aus, dass Du Deutscher bist! Meine Frau (Deutsche) flucht manchmal, dass die Türen aus den Angeln fliegen, ich fluche über Amerika, dass in Ramstein die Flugzeuge nicht starten können, dass nennt man Demokratie, aber wenn Leute, die mit Israel nichts zu tun haben, ihren unglaublichen Hass auf Israel hinter "Kritik " verstecken, aber der Hass so offensichtlich ist, dass sich die Fußnägel aufrollen, dann ist ein wenig Skepsis angebracht. Ich habe von meinem neunten bis zu meinem 20ten Lebesjahr in Deutschland gelebt, meine allgemeine Hochschulreife erworben und bin dann zurück nach Kentucky zur 101.Airbornedivision. Als Zwanzigjähriger wußte ich, wie die Deutschen ticken, aber ich wußte nicht, dass es einige Dumpfbeutel dieser Art gibt, die Hasspredigern islamischer Herkunft in nichts nachstehen, wenn es darum geht, ein Land an den Pranger zu stellen und gleichzeitig den Terror der eigenen Reihen totschweigt.

BRDDR_geschaedigter
10.02.2010, 22:20
Nein , Kamerad! Gehe mal davon aus, dass Du Deutscher bist! Meine Frau (Deutsche) flucht manchmal, dass die Türen aus den Angeln fliegen, ich fluche über Amerika, dass in Ramstein die Flugzeuge nicht starten können, dass nennt man Demokratie, aber wenn Leute, die mit Israel nichts zu tun haben, ihren unglaublichen Hass auf Israel hinter "Kritik " verstecken, aber der Hass so offensichtlich ist, dass sich die Fußnägel aufrollen, dann ist ein wenig Skepsis angebracht. Ich habe von meinem neunten bis zu meinem 20ten Lebesjahr in Deutschland gelebt, meine allgemeine Hochschulreife erworben und bin dann zurück nach Kentucky zur 101.Airbornedivision. Als Zwanzigjähriger wußte ich, wie die Deutschen ticken, aber ich wußte nicht, dass es einige Dumpfbeutel dieser Art gibt, die Hasspredigern islamischer Herkunft in nichts nachstehen, wenn es darum geht, ein Land an den Pranger zu stellen und gleichzeitig den Terror der eigenen Reihen totschweigt.

Danke für die ausführliche Antwort.

Für mich ist mitlerweile fast jede Regierung (außer vielleicht ein paar harmlose Inselstaaten) auf diesem Planeten mit Verbrechern durchseucht, deshalb auch die Kritik an Israel.

Vielleicht meinst du mit deinem Beitrag, das man als User eine gewisse Konsistenz braucht um sachlich und glaubwürdig zu sein.

skydive
10.02.2010, 22:32
Danke für die ausführliche Antwort.

Für mich ist mitlerweile fast jede Regierung (außer vielleicht ein paar harmlose Inselstaaten) auf diesem Planeten mit Verbrechern durchseucht, deshalb auch die Kritik an Israel.

Vielleicht meinst du mit deinem Beitrag, das man als User eine gewisse Konsistenz braucht um sachlich und glaubwürdig zu sein.


Deine Kritik unterscheidet sich aber ziemlich deutlich von der Kritik der Israel-Basher, deshalb bist Du für mich glaubwürdig und ich respektiere Dich!

Kein normaler Mensch auf dieser Welt gibt Israel uneingeschränkt Recht! Auch wir nicht! Ich betone noch einmal, dass ich die Siedlungspolitik Israels auf dass Schärfste verurteile, dass verschiedene Aktionen überhaupt nicht meine Zustimmung finden(werde mich hüten, sonst meinen einige....), dass Dayan, Wille und ich konstruktiver Kritik zugänglich sind, aber dass wir Israel-Bashing at all verurteilen ist mehr als verständlich, denn diese Basher wollen nicht diskutieren, die wollen zerstören und dass ist mehr als deutlich...

borisbaran
10.02.2010, 22:41
[...]
Ja, die Threadcrashre setzen schon einem so ziemlich zu...


Doch, so einen Islamistenuser hatten wir schon. M. Aflak hieß er.
Ja, wo ist der alte *§$*+~#@µ jetzt?


Der hat es aber weit gebracht in der Politik.
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/56/467627/text/
Ist wirklich Aflak, ich hatte zu dem noch sehr lange Kontakt nach seiner Sperre.
Nich mal die Linkspartei will ihn haben? Mcht er jetzt einen auf Horst Mahler?


Wir Deutsche hatten jedenfalls niemals ein Problem mit dem iranischen Volk.
Jetzt aber sollen wir diese Leute hassen und bekriegen.
DAs iranische VOLK finden die meisten heir cool... Nur die Islamisten-Regierung ist scheiße.


Jep. Das fordert heute wieder Eli Wiesel. Er hat wohl deswegen ne ganzseitige Anzeige in der NYT geschaltet. :]
WAS genau sagt er den?!


Ach, nein?
http://www.politikforen.net/search.php?searchid=3797274
:))


vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen
:D:D:D

skydive
11.02.2010, 08:06
Ja, die Threadcrashre setzen schon einem so ziemlich zu...


Ja, wo ist der alte *§$*+~#@µ jetzt?


Nich mal die Linkspartei will ihn haben? Mcht er jetzt einen auf Horst Mahler?


DAs iranische VOLK finden die meisten heir cool... Nur die Islamisten-Regierung ist scheiße.


WAS genau sagt er den?!



vBulletin-Systemmitteilung
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen
:D:D:D

Das Iranische VOlk hat sehr kluge Köpfe, die haben Humor, wie Bob schon sagte, ich finde die auch cool, aber seit 1979 die Windelträger dran sind und jetzt dieser Gartenzwerg, ich weiß nicht...............

Aber trotz , dass ich diesen Strang eröffnet habe, sehe ich die Threadcrasher in ihren infantilen Bemühungen eher mit Humor, so sollte es auch sein..........

kotzfisch
11.02.2010, 10:57
Du warst also in Fort Campbell, so so.

Freelancer
15.02.2010, 13:27
Vielleicht ist es einigen Leuten aufgefallen, aber im Abstand von 5 oder weniger Tagen des ausgehenden Jahres 2009 haben sich User:cool2:angemeldet, die Stränge zerschreddern, souveräne Staaten bashen, User beleidigen und was weiß ich noch! Manchmal führt der eine User Selbstgespräche! Vorher ging es noch einigermaßen gesittet zu. Aber nachdem sich der User:cool2:gleich ....angemeldet hat, wurden Israel-Stränge geschlossen, oder User davon ausgeschlossen, weil hier eine Hassprediger-Mentalität Einzug gehalten hat, die ihresgleichen sucht!
Ein User , der mindestens alle 2 Tage irgend einen Müll ins Forum stellt, um den Eindruck zu erwecken, dass er der einzige Verteidiger radikal-islamischer Vorstellungen wäre, die nur durch die Existenz Israels behindert würde, hatten wir bis jetzt noch nicht! Die Qualität der Hetze erinnerst sehr stark an die Hassprediger von islamischen Gemeinden oder Verbänden, die ihr Gastland beschmutzen, oder ihr Heimatland verabscheuen. Die Intention ist klar! Israel soll pauschal als Kriegstreiber und Mörder abgestempelt werden, während der Terror der arabischen "Widerstandskämpfer keine Erwähnung in der Argumentation findet.

Solche User erinnern in fataler Weise an Hassprediger aus der islamischen Szene, denen es nicht um eine Diskussion geht, sondern lediglich darum, dass Israel an den Pranger gestellt wird! Jegliche Beweise werden damit abgetan, dass die Quelle nicht glaubwürdig wäre, jedoch die eigene Quelle , Aarendt, eine Jauchegrube allererster Qualität, als dass non plus Ultra angesehen wird....
Man sollte bei einem dieser User, der zwei Personen, ist, eines nicht vergessen! Dieser User hat weder von Geschichte, noch von der Stiuation, nowadays den Hauch einer Ahnung und hält sich für so unwiderstehlich, dass er glaubt, dass das Einstellen "englischer Quellen, die er selbst nicht vesteht, irgendeinen Sinn macht.........................Heul, heul. :D

Warum machst Du nicht einfach das, was intelligente User tun. Widerlege doch einfach sachlich, was angeblich nicht stimmt oder Hetze darstellen soll. Erkläre einfach, was Hetze ist und warum es Hetze sein soll. Zeige doch einfach am Originaltext auf, wo der User diesen nicht verstanden, falsche Schlüsse aus ihm gezogen oder ihn falsch übersetzt hat.

Ich habe das selber z.B, auch bei einem User gemacht, der nicht besonders gut darin ist, englische Texte ins Deutsche zu übersetzen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3450737
:cool2:

So erweckst Du doch nur den Eindruck, dass Du hier der Hassprediger bist und es Dir nur darum geht, gegen User zu hetzen, weil Du sachargumentativ versagst. :D

P.S. Beiträge die angeblich Hetze sind, kannst und solltest Du selbstverständlich der Moderation melden! :P

P.P.S. Ich kenne mindestens einen "Israel-Strang", der geschlossen wurde, weil bestimmte User dazu neigen, Propagandaquellen als Volltext einzukopieren, ohne auch nur ein einziges eigenes Argument zu formulieren. :cool2:

Die Petze
15.02.2010, 13:56
Deine Kritik unterscheidet sich aber ziemlich deutlich von der Kritik der Israel-Basher, deshalb bist Du für mich glaubwürdig und ich respektiere Dich!

Kein normaler Mensch auf dieser Welt gibt Israel uneingeschränkt Recht! Auch wir nicht! Ich betone noch einmal, dass ich die Siedlungspolitik Israels auf dass Schärfste verurteile, dass verschiedene Aktionen überhaupt nicht meine Zustimmung finden(werde mich hüten, sonst meinen einige....), dass Dayan, Wille und ich konstruktiver Kritik zugänglich sind, aber dass wir Israel-Bashing at all verurteilen ist mehr als verständlich, denn diese Basher wollen nicht diskutieren, die wollen zerstören und dass ist mehr als deutlich...

Sag mal werter Himmelsstürmer....das sind ja ganz neue Töne...israelische Siedlungspolitik verurteile..........hm, kann es sein das du ein wenig......vielleicht ein klitzekleines Wenig...........
........schizophren bist..........ich mein nur so ein Bisschen......
Also ich wette man könnte hier mehrere Seiten mit deinen Aussagen füllen in denen du diese Siedlungspolitik sehr gut findest und unterstützt.......
.....ganz zu schweigen von deinen Kumpanen.......die feuern die Vertreibung sogar noch an.......ganz zu schweigen von Mordaufrufen gegen Palis....oder gewaltverherrlichenden Anfeuerungsrufen den Iran zu bomnadieren...
Wem willst du hier eigentlich in den Arsch kriechen?
...das würde mich interessieren....glaubst du du bekommst alle Hassisten hier auf deine Seite..........ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass der Schuß nicht nach hinten losgeht..........kleiner Tipp, nur so am Rande;)

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 14:02
Im übrigen ist der Iran trotzdem ein souveräner Staat...

NAZI-Deutschland war es auch...und bei genauer Betrachtung stellt man schnell Übereinstimmungen fest...

Knud

PS
das ein solcher Freak des Islamismus Teil der linken Szene ist verwundert mich nicht wirklich-

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 14:03
Wie Recht Du hast, Bernhard, aber es musste mal raus, tut mir leid! Wenn sich keiner meldet, machen wir ganz schnell Schluss, versprochen!

..noch ein Hase????

Wie konnte mir das entgehen??

Knud

skydive
15.02.2010, 14:07
..noch ein Hase????

Wie konnte mir das entgehen??

Knud


Dass nächste Mal weihe ich DIch ein! Dachte schon, der Strang wäre eingeschlafen, aber die üblichen Hetzer tauchen jetzt pö a pö auf, weil Jens sein Petzmaul nicht gehalten hat, die alte Heulsuse!
SChmiert jeden Strang damit voll, dass er nur rote bekommt. Who cares?

Freelancer
15.02.2010, 14:18
Sag mal werter Himmelsstürmer....das sind ja ganz neue Töne...israelische Siedlungspolitik verurteile..........hm, kann es sein das du ein wenig......vielleicht ein klitzekleines Wenig...........
........schizophren bist..........ich mein nur so ein Bisschen......
Also ich wette man könnte hier mehrere Seiten mit deinen Aussagen füllen in denen du diese Siedlungspolitik sehr gut findest und unterstützt.......
.....ganz zu schweigen von deinen Kumpanen.......die feuern die Vertreibung sogar noch an.......ganz zu schweigen von Mordaufrufen gegen Palis....oder gewaltverherrlichenden Anfeuerungsrufen den Iran zu bomnadieren...
Wem willst du hier eigentlich in den Arsch kriechen?
...das würde mich interessieren....glaubst du du bekommst alle Hassisten hier auf deine Seite..........ich würde an deiner Stelle aufpassen, dass der Schuß nicht nach hinten losgeht..........kleiner Tipp, nur so am Rande;)Der User, der angeblich "Siedlungspolitik Israels auf dass Schärfste" verurteilt war begeistert, als andere Zionisten versuchten zu beweisen, dass die Westbank gar nicht als besetzt gilt und die Gebiete entweder nur "umstritten" wären oder seid der Staatgründung zu Israel gehört hätten und Israel das Recht hätte, dort zu siedeln.

Merke:
Kritik an Israel ist nur dann legitim, wenn sie bei Zionisten nicht als zu großes Zähneknirschen verursacht. Aber wehe man geht ans Eingemachte! Dann fängt das große Antisemitismus/Judenhetze/Israelhetze/Judenhass/Hassprediger/usw. -Geheule an. Selbstverständlich sind diese User nicht einmal ansatzweise fähig zu belegen, in welchem Beitrag Israelkritik Antisemitismus gewesen sein soll und auch eine rationale Begründung abzuliefern, warum es in dem Fall Antisemitismus sein soll.

Stattdessen greifen diese Heulsusen mit diesem Vorwurf selber auf die antisemitische Logik Israel=Juden zurück. :D


The antisemitism of "the new antisemitism"

[...] The strangest thing about the "new antisemitism" charge is that its champions almost uniformly maintain that failing to distinguish between the state of Israel and Jewish people is a certain sign of antisemitism. This is true enough, but is usually explained just before they go on to insist that you can't be opposed to Israel without opposing the Jewish people (and also that people like this and this are traitors). [...] Either the progenitors of "the new antisemitism" come out openly and admit that they themselves are among the most energetic disseminators of antisemitism, or they drop their charge, or they proceed as if they were blithely innocent of any contradiction on their part and return to shrill denunciations.
http://leninology.blogspot.com/2008/11/antisemitism-of-new-antisemitism.html

Einige Scheinzionisten und Scheinproisraelis hier sind ganz heimtückische Antisemitismus-Verbreiter! :cool:

Die Petze
15.02.2010, 14:21
@skidive
Hallo, ich hab dich was gefragt...oder ist das wie immer, dass du Leute ignorierst die unbequeme Fragen stellen...

borisbaran
15.02.2010, 14:34
[...]
Die, die also keine hemmungslose Anti-Israelhetze betreiben und nicht "Antizionismus" (In Anführungszeichen daher, weil er als Feigenblatt für Antisemitsmus gebraucht wird), sind Antisemiten?! :vogel: :lol:http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_roflcopter.gif (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=roflcopter.gif)
Tja, die Antisemitismuskeule, ebenso wie die Faschsimus- und MNazismus wird eben meistens nciht von Juden geschwungen, wie Neonazis, Linksextreme und andere nützliche Idioten der Islamisten uns glauben machen wollen, sondern von den Neonazis, Linksextremen und andere nützlichen Idioten der Islamisten selber.

Freelancer
15.02.2010, 14:48
Die, die also keine hemmungslose Anti-Israelhetze betreiben und nicht "Antizionismus" (In Anführungszeichen daher, weil er als Feigenblatt für Antisemitsmus gebraucht wird), sind Antisemiten?! :vogel: :lol:http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_roflcopter.gif (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=roflcopter.gif)
Tja, die Antisemitismuskeule, ebenso wie die Faschsimus- und MNazismus wird eben meistens nciht von Juden geschwungen, wie Neonazis, Linksextreme und andere nützliche Idioten der Islamisten uns glauben machen wollen, sondern von den Neonazis, Linksextremen und andere nützlichen Idioten der Islamisten selber.Es ist nie ein besonderes Zeichen von Intelligenz, wenn man idiotische Fragen stellt und sie sich noch idiotischer selber beantwortet. :cool2:

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, worum es genau geht.

skydive
15.02.2010, 14:49
Die Westbank und der Gazastreifen sind umstrittene Gebiete, deren Status nur durch Verhandlungen bestimmt werden kann. Besetzte Gebiete sind Territorien, die im Krieg einem etablierten und anerkannten Souverän abgenommen werden. Da die Westbank und der Gazastreifen sich vor dem Sechstage-Krieg nicht unter der legitimen und anerkannten Souveränität irgendeines Staates befanden, sollten sie nicht als besetzte Gebiete angesehen werden.

Trotz beständiger Behauptungen der Palästinenser und ihrer Helfer, ist Besatzung an sich nicht illegal. Sie verletzt das internationale Recht nicht. Das internationale Recht versucht viel mehr, Besatzungssituationen durch die Anwendung angemessene internationale Konventionen und Vereinbarungen zu regulieren. Daher liegen politische Motive hinter der Behauptung, dass Israels Präsenz in den Gebieten illegal sei. Israels Präsenz in den Gebieten ist nicht illegal.



Israels Präsenz in den Gebieten begann 1967 als direktes Ergebnis aggressiver Handlungen der Nachbarn Israels, die dieses zu einem Verteidigungskrieg zwangen.
Die Resolution 242 des UN-Sicherheitsrates, die nach dem Sechstage-Krieg angenommen wurde, legt beiden Seiten Verpflichtungen auf (wie es auch Resolution 338 tut, die nach dem Yom-Kippur-Krieg von 1973 beschlossen wurde). 242 fordert nicht einseitigen Abzug aus den Gebieten. Trotzdem konzentrieren sich die Palästinenser ausschließlich auf die Forderung des israelischen Rückzugs und ignorieren die Absätze, die anderen Parteien des Konflikts Verantwortungen auferlegen.
Resolution 242 verlangt von Israel nicht, sich aus allen Gebieten zurückzuziehen, die es als Ergebnis des Krieges von 1967 gewann, wie die Araber behaupten. Statt dessen beschränkt sich die Resolution bewusst darauf Israels Rückzug „von Gebieten“ zu fordern, während sie das Recht darauf anerkennt, dass Israel in sicheren und anerkannten Grenzen lebt. Terrorismus kann nicht gerechtfertigt werden.@Heintz! Vielen Dank für den Hinweis auf die Quelle!


http://www.mfa.gov.il/mfa/go.asp?MFAH0n1m0


Ich hoffe , dass reicht! Das habe ich schon mehrmals eingestellt, aber so etwas wird ja geflissentlich übersehen, ist mir aber auch scheißegal, es geht lediglich darum, Behauptungen zu widerlegen.

Ich habe in mehreren Beiträgen deutlich gemacht, dass ich die Siedlungspolitik zum jetzigen Zeitpunkt ablehne, weil Chancen für Verhandlungen dadurch zerstört werden. Das hindert mich nicht daran, die Zustimmung zu geben,, dass in nicht besetzten Gebieten die Raumplanung Israel obliegt, denn die Verhandlungen werden einseitig verzögert, oder verhindert, durch die Fatah oder die Hamas und dadurch wird das Stück Kuchen immer kleiner, dass die beiden neuen arabischen Staaten(wie soll man den Gaza und Westjordanland verbinden? Vielleicht mit einer Mauer , quer durch Israel?) sich angeblich erhoffen, jedoch im Rahmen Ihres Auftrages durch Iran und die Muslimbruderschaft kein wirkliches Interesse besteht. Das plumpe Qequatsche von einigen Usern ist es einfach nicht wert, darauf einzugehen! Wem dass nicht passt, im Kummerkasten ist genug Platz für Heulsusen!

skydive
15.02.2010, 14:52
Die, die also keine hemmungslose Anti-Israelhetze betreiben und nicht "Antizionismus" (In Anführungszeichen daher, weil er als Feigenblatt für Antisemitsmus gebraucht wird), sind Antisemiten?! :vogel: :lol:http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_roflcopter.gif (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=roflcopter.gif)
Tja, die Antisemitismuskeule, ebenso wie die Faschsimus- und MNazismus wird eben meistens nciht von Juden geschwungen, wie Neonazis, Linksextreme und andere nützliche Idioten der Islamisten uns glauben machen wollen, sondern von den Neonazis, Linksextremen und andere nützlichen Idioten der Islamisten selber.


Die User wissen irgendwann nicht mehr , was sie wem unterschieben sollen

borisbaran
15.02.2010, 14:59
Es ist nie ein besonderes Zeichen von Intelligenz, wenn man idiotische Fragen stellt und sie sich noch idiotischer selber beantwortet. :cool2:

Offensichtlich hast Du nicht verstanden, worum es genau geht.
Um die magische Verlängerung des Flüchtlingsstatus der Palis durch die UnNützO... Jedenfalls ist der STrang in duese Richtung entgleist,

Die Petze
15.02.2010, 15:02
Die User wissen irgendwann nicht mehr , was sie wem unterschieben sollen

Zumindest kann ich dir mit guten Gewissen, Ignoranz und Schizophrenie diagnostizieren...und noch viele Dinge mehr........ist mir aber zu blöd...ich heiße ja nicht freelancer, dem das nicht zu langweilig wird.
Du musst mit deinen Gebrechen leben...
Gute Besserung!

skydive
15.02.2010, 15:03
Um die magische Verlängerung des Flüchtlingsstatus der Palis durch die UnNützO... Jedenfalls ist der STrang in duese Richtung entgleist,


Eben, der Strang geht nämlich um Hassprediger und ist von einem User wieder in üblicher Manier zersetzt worden.............

Freelancer
15.02.2010, 15:19
Die Westbank und der Gazastreifen sind umstrittene Gebiete, deren Status nur durch Verhandlungen bestimmt werden kann. Besetzte Gebiete sind Territorien, die im Krieg einem etablierten und anerkannten Souverän abgenommen werden. Da die Westbank und der Gazastreifen sich vor dem Sechstage-Krieg nicht unter der legitimen und anerkannten Souveränität irgendeines Staates befanden, sollten sie nicht als besetzte Gebiete angesehen werden.

Trotz beständiger Behauptungen der Palästinenser und ihrer Helfer, ist Besatzung an sich nicht illegal. Sie verletzt das internationale Recht nicht. Das internationale Recht versucht viel mehr, Besatzungssituationen durch die Anwendung angemessene internationale Konventionen und Vereinbarungen zu regulieren. Daher liegen politische Motive hinter der Behauptung, dass Israels Präsenz in den Gebieten illegal sei. Israels Präsenz in den Gebieten ist nicht illegal.



Israels Präsenz in den Gebieten begann 1967 als direktes Ergebnis aggressiver Handlungen der Nachbarn Israels, die dieses zu einem Verteidigungskrieg zwangen.
Die Resolution 242 des UN-Sicherheitsrates, die nach dem Sechstage-Krieg angenommen wurde, legt beiden Seiten Verpflichtungen auf (wie es auch Resolution 338 tut, die nach dem Yom-Kippur-Krieg von 1973 beschlossen wurde). 242 fordert nicht einseitigen Abzug aus den Gebieten. Trotzdem konzentrieren sich die Palästinenser ausschließlich auf die Forderung des israelischen Rückzugs und ignorieren die Absätze, die anderen Parteien des Konflikts Verantwortungen auferlegen.
Resolution 242 verlangt von Israel nicht, sich aus allen Gebieten zurückzuziehen, die es als Ergebnis des Krieges von 1967 gewann, wie die Araber behaupten. Statt dessen beschränkt sich die Resolution bewusst darauf Israels Rückzug „von Gebieten“ zu fordern, während sie das Recht darauf anerkennt, dass Israel in sicheren und anerkannten Grenzen lebt. Terrorismus kann nicht gerechtfertigt werden.


http://www.mfa.gov.il/mfa/go.asp?MFAH0n1m0Gib doch wenistens die richtige Quelle an:
http://www.nicht-mit-uns.com/nahost-infos/texte/1disputed.html

Deine Quellen sind wie immer unschlagbar! Eine deutsche Übersetzung einer Seite des israelischen Aussenministeriums, die seid dem Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes nicht mehr aktualisiert wurde. :D

Und prompt wird das Völkerrecht durch Israel mal wieder nur ganz selektiv betrachtet. Z.B. der Resolution 242-Trick: Dort steht nicht nur "von Gebieten", sondern "von Gebieten die während des jüngsten Konflikts besetzt wurden". Es wurden lediglich kein Rückzug aus allen Gebieten verlangt, weil Israel sich dann auf das Teilungsgebiet hätte zurückziehen müssen. Dort außerdem auch explizit "unter Betonung der Unzulässigkeit des Gebietserwerbs durch Krieg".

Weiterhin versteift man sich nur auf die 242 und ignoriert z.B. die 471:

Reaffirming the applicability of the Geneva Convention relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War to the Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem,[...]

Reaffirming its resolution 465 (1980), by which the Security Council determined "that all measures taken by Israel to change the physical character, demographic composition, institutional structure or status of the Palestinian and other Arab territories occupied since 1967, including Jerusalem, or any part thereof have no legal validity and that Israel's policy and practices of settling parts of its population and new immigrants in those territories constitute a flagrant violation of the Geneva Convention relative to the Protection of Civilian Persons in Time of War and also constitute a serious obstruction to achieving a comprehensive, just and lasting peace in the Middle East" and strongly deplored the "continuation and persistence of Israel in pursuing those policies and practices", [...]

6. Reaffirms the overriding necessity to end the prolonged occupation of Arab territories occupied by Israel since 1967, including Jerusalem;
http://unispal.un.org/UNISPAL.NSF/0/AA73B02D9B0D8FDC852560E50074CC33

Muss ich es Dir übersetzen? :cool2:

Ich hoffe , dass reicht! Das habe ich schon mehrmals eingestellt, aber so etwas wird ja geflissentlich übersehen, ist mir aber auch scheißegal, es geht lediglich darum, Behauptungen zu widerlegen.Klar reicht das für jemanden wie Dich. Denn auf meine Argumentation wirst Du auch diesmal nicht eingehen und es beim nächsten mal wieder einstellen und behaupten, dass es darum geht, Behauptungen zu widerlegen und das Deine Behauptungen bisher noch nicht widerlegt wurden. :D

@Heintz! Vielen Dank für den Hinweis auf die Quelle! Ja Heinz, vielen Dank auch für diesen Lacher! :D

Ich habe in mehreren Beiträgen deutlich gemacht, dass ich die Siedlungspolitik zum jetzigen Zeitpunkt ablehne, weil Chancen für Verhandlungen dadurch zerstört werden. Das hindert mich nicht daran, die Zustimmung zu geben,, dass in nicht besetzten Gebieten die Raumplanung Israel obliegt, denn die Verhandlungen werden einseitig verzögert, oder verhindert, durch die Fatah oder die Hamas und dadurch wird das Stück Kuchen immer kleiner, dass die beiden neuen arabischen Staaten(wie soll man den Gaza und Westjordanland verbinden? Vielleicht mit einer Mauer , quer durch Israel?) sich angeblich erhoffen, jedoch im Rahmen Ihres Auftrages durch Iran und die Muslimbruderschaft kein wirkliches Interesse besteht. Die Gebiete sind besetzt. Dazu gehört auch Gaza, Sicherheitsresolution 1860:


[...] betonend, dass der Gazastreifen einen integralen Bestandteil des 1967 besetzten Gebiets darstellt und Teil des palästinensischen Staates sein wird, [...]
http://www.un.org/Depts/german/sr/sr_09/sr1860.pdf

Das plumpe Qequatsche von einigen Usern ist es einfach nicht wert, darauf einzugehen! Wem dass nicht passt, im Kummerkasten ist genug Platz für Heulsusen!
Normalerweise sollte man meinen, dass ein intelligenter User an dieser Stelle sagt: Ok. Ich sehe, dass das stimmt. Die Gebiete gelten im internationalen Recht als besetzt. Darauf weisen zahlreichen Resolutionen der Generalversammlung und des Sicherheitsrates hin und das Rechtsgutachten des internationalen Gerichtshofes. "Umstritten" ist es nur Israels Rechtsverdreher. Die Besiedlung von besetzen Gebieten ist nach den Genfer Konventionen verboten, was selber eine Reaktion auf die verurteilte Besiedlungsstrategie der Nazis waren.

Ein Propagandist dagegen wird schon nach wenigen Stunden so tun, als ob nichts geschehen wäre und den gleichen Scheiß einfach unbeeindruckt wiederholen und sich vielleicht in einem Strang ausheulen, dass es angeblich Hassprediger gegen Israel hetzen, nicht wahr? :D

Apropos. War in diesem Beitrag von mir "Hass" oder "Hetze" enthalten? :cool:

Freelancer
15.02.2010, 15:20
Um die magische Verlängerung des Flüchtlingsstatus der Palis durch die UnNützO... Jedenfalls ist der STrang in duese Richtung entgleist,Es ist keine "magische" Verlängerung, da eine andere Regelung in diesem speziellen Fall gilt, die auch gar nicht notwendig wäre, wenn Israel sich ans Völkerrecht halten würde und den "Flüchtlingen" die israelische Staatsbürgerschaft verleihen würde.

bernhard44
15.02.2010, 15:24
könnten wir es so einrichten, dass in diesem Strang nur noch "Skydive" und "Freelancer" schreiben!
Dann bräuchten wir den beiden nicht immer hinterher räumen!

Freelancer
15.02.2010, 15:26
könnten wir es so einrichten, dass in diesem Strang nur noch "Skydive" und "Freelancer" schreiben!
Dann bräuchten wir den beiden nicht immer hinterher räumen!Diese Mühe könntest Du Dir sparen, wenn Du mal bei dem durchgreifen würdest, der fast überwiegend nur noch über mich schreibt, wenn er auf Beiträge von mir reagiert. Aber das traust Du Dir nicht zu, oder? Das wäre zu sehr im Einklang mit dem Regelwerk.

Die Petze
15.02.2010, 15:27
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/66_04.jpg

borisbaran
15.02.2010, 15:41
Es ist keine "magische" Verlängerung, da eine andere Regelung in diesem speziellen Fall gilt, die auch gar nicht notwendig wäre, wenn Israel sich ans Völkerrecht halten würde und den "Flüchtlingen" die israelische Staatsbürgerschaft verleihen würde.
Meinst du mit "der Regel" die wundersame Verlängerung des Flüchtlingsstatus in alle Ewigkeit?

skydive
15.02.2010, 15:48
Meinst du mit "der Regel" die wundersame Verlängerung des Flüchtlingsstatus in alle Ewigkeit?


Dass Problem ist, dass sich die arabische Seite weder an Völkerrecht hält(nur um mal die einseitige Sicht richtig zu rücken:cool2:), noch an die Resolutionen aus denen auch die Pflichten der Araber hervorgehen, noch ein Interesse daran hat, dieses für die Hintermänner viel zu wertvolle Faustpfand aus der Hand zu geben. Gäbe es die Nahostproblematik nicht, würden die Araber sie erfinden...

borisbaran
15.02.2010, 16:02
könnten wir es so einrichten, dass in diesem Strang nur noch "Skydive" und "Freelancer" schreiben!
Dann bräuchten wir den beiden nicht immer hinterher räumen!
Oder man entfernt Freelancer und Widder58 aus dem Strang (oder ganz aus dem Forum) und schon wird niemand mehr die Stränge vom Thema entgleisen lassen...

Sherine
15.02.2010, 16:12
Die Westbank und der Gazastreifen sind umstrittene Gebiete, deren Status nur durch Verhandlungen bestimmt werden kann...........................

Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es sich bei der Westbank und Gaza um "umstrittene Gebiete" handelt, warum hast du dann die ganze Zeit houndstooth's These, "Westbank und Gaza seien seit jeher legaler Bestandteil israelischen Staatsgebiets gewesen, dass sich die Israelis 67 nur rechtmäßig wiedergeholt haben", im Forum abgefeiert und keine Gelegenheit ausgelassen seine Phantastereien als Vollzitat in deine Beiträge als pseudoargumentationslinie einzubringen?

Bist wohl etwas verwirrt oder einfach nur ein bißchen dumm im Kopf. Also echt- blöder als du kann man sich schon fast gar nicht mehr anstellen. Du hast jetzt offenbart, was von vorneherein klar war, nämlch, dass du nichts von houndstooth's Texten je verstanden hast-aber anderen mangelnde Englischkenntnisse vorwerfen. Kein Wunder, dass dir nichts anderes übrigbleibt, als permanent Userdiskredition zu betreiben, anstatt dich ernsthaft mit den Inhalten auseinanderzusetzen.

Dein jüngstes Opfer deines lächerlichen Doppelacountworwurfes bin nun ich. Was sagt uns das? Richtig. Dass du ne peinliche Witzfigur bist. Punkt.

mabac
15.02.2010, 16:16
Heul, heul. :D


Genau, ich möchte mal wissen warum der Kerl herumheult!
Scheinbar eine airborne Heulsuse! :D

skydive
15.02.2010, 16:25
Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es sich bei der Westbank und Gaza um "umstrittene Gebiete" handelt, warum hast du dann die ganze Zeit houndstooth's These, "Westbank und Gaza seien seit jeher legaler Bestandteil israelischen Staatsgebiets gewesen, dass sich die Israelis 67 nur rechtmäßig wiedergeholt haben", im Forum abgefeiert und keine Gelegenheit ausgelassen seine Phantastereien als Vollzitat in deine Beiträge als pseudoargumentationslinie einzubringen?

Bist wohl etwas verwirrt oder einfach nur ein bißchen dumm im Kopf. Also echt- blöder als du kann man sich schon fast gar nicht mehr anstellen. Du hast jetzt offenbart, was von vorneherein klar war, nämlch, dass du nichts von houndstooth's Texten je verstanden hast-aber anderen mangelnde Englischkenntnisse vorwerfen. Kein Wunder, dass dir nichts anderes übrigbleibt, als permanent Userdiskredition zu betreiben, anstatt dich ernsthaft mit den Inhalten auseinanderzusetzen.

Dein jüngstes Opfer deines lächerlichen Doppelacountworwurfes bin nun ich. Was sagt uns das? Richtig. Dass du ne peinliche Witzfigur bist. Punkt.

Ähm, die Quelle ist von Houndstooth also schalt erst mal Dein Gehirn ein, bevor Du hier so lospolterst. Houndstooth hat niemals behauptet, dass die Gebiete von jeher Israelisches Staatsgebiet waren, sondern dass sie 1967 legal erworben wurden durch eine Verteidigungsmaßnahme, aber wie sollst Du dass denn verstehen? Hassprediger sind nun mal arrogant und dumm, hat Dir dass niemand erklärt? Der Status der Gebiete ergab sich daraus, dass Gaza von Ägypten illegal besetzt wurde und WJL von Jordanien, resultierend aus der Tatsache, dass weder Ägypten auf Gaza, noch Jordanien, noch eine andere Hohe Partei einen Rechtsanspruch auf dieses Niemandsland erhoben hatte.

Ich hatte lediglich eine Frage in den Raum gestellt und wurde auch prompt bedient.

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 16:35
Es ist schon erstaunlich wie realitätsfern hier einge Gruppen immer wieder das Thema auf die politische Mottenkiste lenken und reale Machtpolitik Ausgrenzen wollen.

So wie sich Klein-Fritzchen,oh Verzeihung hier die palästinensischen Gesundbeter,die Welt vorstellen ist sie nicht. Ich hasse es wenn ich mich ständig wiederholen muss,denn das habe ich in vielen dieser Fäden unzählige Male bemängelt. Und dann noch die Verschwörungtheorien. Dunkle Mächte gäben sich für Den oder Die aus um ihnen doch letztlich zu schaden.
Auf meine Bitte hin,hier Ross und Reiter zu nennen,kam nur Eines..Schweigen...

Resolutionen hin oder her,man muss sie auch durchsetzen können,klar?
Das ist wie mit den Menschenrechten und da präsentiert sich das islamistische Lager geradezu vorbildlich. Hier eine Frau,dort ein Kind sprengen,hei wie die Fetzen fliegen,und die Menschenrechtsfraktion schweigt.

Da werden fremdsprachliche Texte,wir sind ein deutsch sprachliches Forum,aus diffusen Quellen präsentiert. Der Eine zitiert die Hamas,den Iran oder gleich die Moslembrüder,zur Not auch linke Mitkämpfer,andere suchen in ihrer Heimsphäre nach Kontrastmaterial. Es ist nur ermüdend und das islamistische Gejaule interessiert nicht wirklich.

Diese Leute haben Israel mit Kriegen überzogen,haben ihre Dummheit mit Niederlagen gebüßt und in deren Verlauf auch Land verloren.Na und??

Ich habe schon einmal diesen islamistischen Schreihälsen angeboten ihre Theorien auf die deutschen Ostgebiete zu erweitern.
Da hat auch eine Diktatur Menschen und Land durch einen Krieg verblödet,also ruft mit mir:

"Gebt die ehemaligen deutschen Ostgebiete wieder her.."

Na was meint Ihr,ob die ehemaligen Alliierten da wohl mitspielen??

Und die haben ein Vetorecht in der UN,ausserdem sind es Weltmächte.

Wenn ein kleiner Zwerg einem Riesen immer auf die Schuhe pinkelt kommt der Zeitpunkt wo er eine in die Fresse bekommt. Das ist Machtpolitik.

Das ewige Gesabber: "Hast Du meinen Schwachsinn oder Papiere ohne realistische Relevanz widerlegt,in Englisch oder einer sonstigen Sprache.."
ist doch nur Schattenboxen der Propagandisten,und mit ungeliebter Werbung mache ich nur Eines,ab in den Papierkorb..

Knud

skydive
15.02.2010, 16:45
Es ist schon erstaunlich wie realitätsfern hier einge Gruppen immer wieder das Thema auf die politische Mottenkiste lenken und reale Machtpolitik Ausgrenzen wollen.

So wie sich Klein-Fritzchen,oh Verzeihung hier die palästinensischen Gesundbeter,die Welt vorstellen ist sie nicht. Ich hasse es wenn ich mich ständig wiederholen muss,denn das habe ich in vielen dieser Fäden unzählige Male bemängelt. Und dann noch die Verschwörungtheorien. Dunkle Mächte gäben sich für Den oder Die aus um ihnen doch letztlich zu schaden.
Auf meine Bitte hin,hier Ross und Reiter zu nennen,kam nur Eines..Schweigen...

Resolutionen hin oder her,man muss sie auch durchsetzen können,klar?
Das ist wie mit den Menschenrechten und da präsentiert sich das islamistische Lager geradezu vorbildlich. Hier eine Frau,dort ein Kind sprengen,hei wie die Fetzen fliegen,und die Menschenrechtsfraktion schweigt.

Da werden fremdsprachliche Texte,wir sind ein deutsch sprachliches Forum,aus diffusen Quellen präsentiert. Der Eine ziktiert die Hamas,den Iran oder gleich die Moslembrüder,zur Not auch linke Mitkämpfer,andere suchen in ihrer Heimsphäre nach Kontrastmaterial. Es ist nur ermüdend und das islamistische Gejaule interessiert nicht wirklich.

Diese Leute haben Israel mit Kriegen überzogen,haben ihre Dummheit mit Niederlagen gebüßt und in deren Verlauf auch Land verloren.Na und??

Ich habe schon einmal diesen islamistischen Schreihälsen angeboten ihre Theorien auf die deutschen Ostgebiete zu erweitern.
Da hat auch eine Diktatur Menschen und Land durch einen Krieg verblödet,also ruft mit mir:

"Gebt die ehemaligen deutschen Ostgebiete wieder her.."

Na was meint Ihr,ob die ehemaligen Alliierten da wohl mitspielen??

Und die haben ein Vetorecht in der UN,ausserdem sind es Weltmächte.

Wenn ein kleiner Zwerg einem Riesen immer auf die Schuhe pinkelt kommt der Zeitpunkt wo er eine in die Fresse bekommt. Das ist Machtpolitik.

Das ewige Gesabber: "Hast Du meinen Schwachsinn oder Papiere ohne realistische Relevanz widerlegt,in Englisch oder einer sonstigen Sprache.."
ist doch nur Schattenboxen der Propagandisten,und mit ungeliebter Werbung mache ich nur Eines,ab in den Papierkorb..

Knud


Dann heißt es immer wieder , wir würden von Israels Verbrechen ablenken...die Leute, die dass behaupten, reden aber in dem Fall nicht von Verbrechen, sondern von der Illegitimität des Staates Israel usw., und sofort!

Und Du hast Recht! Gäbe es einen Strang über Blumen aus Israel wären drei Leute sofort zur Stelle und würden behaupten, dass die Nährstoffe für die Blumen aus dem Blut palästinensischer Kinder stammen würde...................
Ich mache klick und weg, manchmal antworte ich über Soshana, wenn ich das Zitat eines HP lese, aber in der Regel antworte ich nicht mehr. Ich sollte es wie Heinz machen, der hat sich ganz aus den Strängen verabschiedet, in denen eine bestimmte Klientel schreibt, aber manchmal denke ich , dass ich Soshana unterstützen sollte.

Der andere geheuchelte Propagandismus ist wirklich nur für den Papierkorb, denn er stammt von einem eitlen Selbstdarsteller, der sich im Strang "40 % Muslimische Frauen werden geschlagen,....... eine Ohrfeige nach der anderen abgeholt hat, da er wieder versuchte, den Strang kaputtzumachen......

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 16:51
..........sondern von der Illegitimität des Staates Israel usw., und sofort!

...


...das war auch mein Anliegen als ich von Realitätsferne schrieb...

Israel ist wo es ist und dort bleibt es auch,es ist der Staat der Juden und muss sich nicht gegen seinen Willen von Islamisten,per Einbürgerung,unterwandern lassen..
außerdem ist Israel die einzige Demokratie in der Region der Welt...und enger Verbündeter..

also wer Israels Existenzrecht in Frage stellt hat plötzlich viele mächtige Feinde...
aber manche Gruppen meinen ja: "viel Feind viel Ehr" und wer den eigenen Tod nicht fürchtete,dem kann auch geholfen werden..

Knud

skydive
15.02.2010, 16:57
...das war auch mein Anliegen als ich von Realitätsferne schrieb...

Israel ist wo es ist und dort bleibt es auch,es ist der Staat der Juden und muss sich nicht gegen seinen Willen von Islamisten,per Einbürgerung,unterwandern lassen..
außerdem ist Israel die einzige Demokratie in der Region der Welt...und enger Verbündeter..

also wer Israels Existenzrecht in Frage stellt hat plötzlich viel mächtige Feinde...
aber manche Gruppen meinen ja: "viel Feind viel Ehr" und wer den eigenen Tod nicht fürchtete,dem kann auch geholfen werden..

Knud
So sehe ich das auch, kein Vorwurf(z.B. Kriegstreiber ) kann belegt werden, höchstens werden abstruse Theorien aufgestellt, aber ich habe einigen Usern schon mal geschrieben, dass sie mit ihrem Geschreibsel, dass sich Kritik nennt und Hass ist, am Status Quo nichts ändern, denn niemand wird jemals PF um Rat fragen, wie der Nahostkonflikt gelöst werden könnte....
Es ist schade, dass Stränge immer wieder von den immer gleichen Leuten zerschreddert werden, wenn sie das Thema vom Grundtenor abbringen.
Ich muss mir angewöhnen, nicht drauf einzugehen ...... Im Grunde genommen hassen diese User eigentlich nur ihr eigenes Land und die angeblichen Verfehlungen und übertragen dass auf den Nahen Osten, denn als Sündenbock mußte Israel seit 62 Jahren und die Juden schon viel früher herhalten.....

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 17:06
So sehe ich das auch, kein Vorwurf(z.B. Kriegstreiber ) kann belegt werden, höchstens werden abstruse Theorien aufgestellt, aber ich habe einigen Usern schon mal geschrieben, dass sie mit ihrem Geschreibsel, dass sich Kritik nennt und Hass ist, am Status Quo nichts ändern, denn niemand wird jemals PF um Rat fragen, wie der Nahostkonflikt gelöst werden könnte....
Es ist schade, dass Stränge immer wieder von den immer gleichen Leuten zerschreddert werden, wenn sie das Thema vom Grundtenor abbringen.
Ich muss mir angewöhnen, nicht drauf einzugehen ...... Im Grunde genommen hassen diese User eigentlich nur ihr eigenes Land und die angeblichen Verfehlungen und übertragen dass auf den Nahen Osten, denn als Sündenbock mußte Israel seit 62 Jahren und die Juden schon viel früher herhalten.....


...diese User ,versteckt hinter der Anonymität des Internets,verfolgen klare propagandistische Ziele.

Die engen Verbindungen zwischen den Leuten der RAF und islamistischen Terroristen sind nicht vergessen...bestehen aber bis Heute...

Ihre Gruppe hasst die freiheitliche Grundordnung,ihr Ziel Destabilisierung....
das haben wir nicht durchgehen lassen und werden es auch in Zukunft bekämpfen..

Knud

skydive
15.02.2010, 17:09
...diese User ,versteckt hinter der Anonymität des Internets,verfolgen klare propagandistische Ziele.

Die engen Verbindungen zwischen den Leuten der RAF und islamistischen Terroristen sind nicht vergessen...bestehen aber bis Heute...

Ijre Gruppe hasst die freiheitliche Grundordnung,ihr Ziel Destabilisierung....
das haben wir nicht durchgehen lassen und werden es auch in Zukunft bekämpfen..

Knud


So isses........

Freelancer
15.02.2010, 17:18
Meinst du mit "der Regel" die wundersame Verlängerung des Flüchtlingsstatus in alle Ewigkeit?Nein. Ich meine mit Regel die Resolution 194, die Israel als Aufnahmebedingung in die UN respektierte, bis es in die UN aufgenommen wurde!

Ich meine auch die Regel, die darin besteht, das in alljährlichen Resolutionen der vereinten Nationen immer wieder bekräftigt wird, dass das Rückkehrrecht der Palästinenser ein unveräußerliches Recht darstellt.

Und wenn wir schon einmal dabei sind. Diese Resolutionen der Generalversammlung, die an sich unverbindlich sind, haben mittlerweile dadurch eine Verbindlichkeit erreicht, dass sie durch die ständigen Wiederholungen des erklärten Willens der überwältigenden Mehrheit Teils des Völkergewohnheitsrechtes geworden ist.


Und noch was. Selbst der Teilungsplan der UN sah NIE einen "Judenstaat" vor, waren doch selbst in dem Teilungsgebiet für Juden diese nur eine Minderheit, so daß dieser Staat (der übrigens auch nicht als seperater Staat, sondern als Teil einer Wirtschafsunionion konzipiert war) ein BINATIONALER Staat geworden wäre.

P.S. War dieser Beitrag antisemitisch oder Israelhetze? :D

Freelancer
15.02.2010, 17:27
Gäbe es einen Strang über Blumen aus Israel wären drei Leute sofort zur Stelle und würden behaupten, dass die Nährstoffe für die Blumen aus dem Blut palästinensischer Kinder stammen würde...................Ich glaube, dass Du völlig den Bezug zur Realität verloren hast.

Freelancer
15.02.2010, 17:37
Wenn du jetzt der Meinung bist, dass es sich bei der Westbank und Gaza um "umstrittene Gebiete" handelt, warum hast du dann die ganze Zeit houndstooth's These, "Westbank und Gaza seien seit jeher legaler Bestandteil israelischen Staatsgebiets gewesen, dass sich die Israelis 67 nur rechtmäßig wiedergeholt haben", im Forum abgefeiert und keine Gelegenheit ausgelassen seine Phantastereien als Vollzitat in deine Beiträge als pseudoargumentationslinie einzubringen? :]

Bist wohl etwas verwirrt oder einfach nur ein bißchen dumm im Kopf.:]:]

Also echt- blöder als du kann man sich schon fast gar nicht mehr anstellen. Du hast jetzt offenbart, was von vorneherein klar war, nämlch, dass du nichts von houndstooth's Texten je verstanden hast-aber anderen mangelnde Englischkenntnisse vorwerfen. Kein Wunder, dass dir nichts anderes übrigbleibt, als permanent Userdiskredition zu betreiben, anstatt dich ernsthaft mit den Inhalten auseinanderzusetzen.:]:]:]

Der User braucht nicht lange, um seine Meinung auf den Kopf zu stellen. Zuers behauptete er, dass die Rechtsgrundlage Israels die Resolution 181 ist und dann 8 Stunden später erklärte er, warum sie null und nichtig und nicht die Rechtsgrundlage wäre. :lach:

Dein jüngstes Opfer deines lächerlichen Doppelacountworwurfes bin nun ich. Was sagt uns das? Richtig. Dass du ne peinliche Witzfigur bist. PunktAch! Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du in dieser Hinsicht nach mir oder selbst nach Mu'min Zielobjekt dieser peinliche Witzfiguren geworden bist? :lach:

Freelancer
15.02.2010, 17:48
Ähm, die Quelle ist von Houndstooth also schalt erst mal Dein Gehirn ein, bevor Du hier so lospolterst. Houndstooth hat niemals behauptet, dass die Gebiete von jeher Israelisches Staatsgebiet waren, sondern dass sie 1967 legal erworben wurden durch eine Verteidigungsmaßnahme, aber wie sollst Du dass denn verstehen?Offensichtlich verstehst Du nicht einmal den Inhalt von deutschen Texten, denn das hat Houndstooth nicht behauptet!

Er hatte behauptet, dass Israel 1948 "state successor" eines angeblich existierenden "jewish british mandate" geworden wäre und in den Friedensverträgen mit Jordanien und Ägypten lediglich seine Gebiete zurückerhalten hatte.

Und er wich immer der Beantwortung der Frage aus, warum dann die nichtjüdischen Bewohner dieser Gebiete nicht auch Israelis wären.

Hier ein Ausschnitt aus seiner ... aus seiner .... "Expertise". :D


Change of title von einem Souveraen (High Contracting Party) zum Anderen wird “state succession” genannt. Logischerweise bleibt title [to Palestine] intakt, d.h. der neue “state successor” [Israel] als neuer ‘title holder’ [Israel] uebernimmt die identischen Rechte und Hoheitsgrenzen die sein Vorgaenger [B.M.] als ‘title holder’ besass.
http://mcdogaldbeach.ca/photogallery/albums/userpics/10001/ISR-JOR%20TREATY%20OF%20PEACE%20analysis.pdf

[B.M] = British Mandate

Und hier ein Kommentar von Soshana:

Houndstooths Gedankengaenge sind dennoch sehr interessant und lesenswert. Ich kann von ihm noch sehr viel lernen, auch wenn ich manches noch nicht so recht verstanden habe. So zum Beispiel die These, dass Israel Rechtsnachfolger fuer das Mandat auch bzgl. des Gebiets in der "Westbank" und in Gaza geworden sein soll.
Was hatte ich damals gelacht! :lach:

Hassprediger sind nun mal arrogant und dumm, hat Dir dass niemand erklärt? Das brauchst Du niemandem zu erklären, solange Du es vorlebst. :]

Der Status der Gebiete ergab sich daraus, dass Gaza von Ägypten illegal besetzt wurde und WJL von Jordanien, resultierend aus der Tatsache, dass weder Ägypten auf Gaza, noch Jordanien, noch eine andere Hohe Partei einen Rechtsanspruch auf dieses Niemandsland erhoben hatte.Wie kann es ein Niemandsland sein, wenn dort Leute lebten und es mandatiert wurde, um diese Bevölkerung zur Selbstregierung zu verhelfen? Du scheinst offensichtlich nicht einmal zu wissen, was eine Terra Nullius ist.

Ich habe Dich schon zahlreiche Male darauf aufmerksam gemacht, dass dieses Territorium, so wie jedes andere, in erster Linie der Bevölkerung gehört. Es ist völlig gleich, ob sie eine nichtstaatliche Entität darstellt oder keine "hohe Partei" der UN ist. UN-Mitglieder - wie Israel - haben nicht das Recht, ihr Staatsgebiet durch Krieg zu erweitern.

Aber auch diese Argumentation wird von Dir ignoriert werden und gleich morgen wirst Du den gleichen Scheiß von vorne wiederholen. Du bist kein Diskutant, sondern ein waschechter Propagandist. Und wenn Dir Deine Propaganda nicht weiterhilfst bezeichnest Du andere als Hassprediger. Du bist hier der Hassprediger schlechthin. Ich möchte nicht wissen, wie oft Du das Wort Hass oder Hetze missbrauchst, weil Du sachargumentativ versagst.

Efna
15.02.2010, 18:16
Doch, so einen Islamistenuser hatten wir schon. M. Aflak hieß er.

Das war kein Islamist das war Graf Zahl

Efna
15.02.2010, 18:28
Es gab schon immer Leute hier die Israelkritisch waren bis Antiisraelisch ebenso gab es auch immer welche die Pro Israelisch waren. Letztendlich ist es gut das es beide Seiten gibt den das sorgt für spannende Diskussionen. Es gibt nichts langweiligeres als Themenstränge wo gegenseitiges Schulterklopfen angesagt ist. Wenn Skydive nicht damit zurrecht kommt das es auch eine Gegenposition zu seinen Pro Israel Standpunkt gibt, dann much leider agen PGH.....

Freelancer
15.02.2010, 18:30
Genau, ich möchte mal wissen warum der Kerl herumheult!
Scheinbar eine airborne Heulsuse! :DWas damals wirklich lustig war:

Nachdem Heintz seine "These" vertreten wollte, dass Israel von Anfang an auch Gaza und die Westbank gehörte, intervenierte die jüdischen Zionistin Umanda und bat ihm, eine kontroverse Diskussion doch lieber über PN weiterzuführen. Offensichtlich wollte sie diesen Abweichler wieder auf offizielle Parteilinie trimmen. Nachdem das nicht klappte und er anfing, sie dumm anzumachen, fing Umanda plötzlich an, ihn als Fake zu bezeichen und in die Nähe von Antisemiten zu rücken. :D

Das brachte wiederum die jüdische Zionistin Soshana auf, die nachfragte, warum erst nach ganzen sieben Jahren Houndstooth an den Kopf geworfen würde, dass dass er ein Fake sei soll. Sie betonte, dass das Meinungspektrum unter Juden sehr breit gefächtert wäre und:

Wie gesagt, einfach zu sagen, jemand sei ein "fake", genuegt mir nicht: Da muss schon Butter unter die Fische !

Alles andere waere uebelstes mobbing gegen einen juedischen User ! X(
Ihre Empörung über den Fakevorwurf hielt selbstverständlich nur solange an, bis sie herausfand, dass Heintz gar kein Jude ist. Danach war er Freiwild. :D

Innerzionistische Soap-Opera! :lach:

skydive
15.02.2010, 19:16
Diese Hohlbirne kann machen, was sie will! Israel existiert und die Araber haben keinen 24.Staat!

Freelancer
15.02.2010, 19:49
Diese Hohlbirne ...Passend zum Strangtitel. :cool:

... kann machen, was sie will! Israel existiert und die Araber haben keinen 24.Staat!Ich brauche gar nichts zu tun. Den Zionismus kann man aussitzen. Gegen einen Staat Israel habe ich gar nichts.

skydive
15.02.2010, 20:21
Nachdem Heintz seine "These" vertreten wollte, dass Israel von Anfang an auch Gaza und die Westbank gehörte, intervenierte die jüdischen Zionistin Umanda und bat ihm, eine kontroverse Diskussion doch lieber über PN weiterzuführen. Offensichtlich wollte sie diesen Abweichler wieder auf offizielle Parteilinie trimmen. Nachdem das nicht klappte und er anfing, sie dumm anzumachen, fing Umanda plötzlich an, ihn als Fake zu bezeichen und in die Nähe von Antisemiten zu rücken.

Wurde bis heute vom dem Hassprediger Freelancer nicht widerlegt.

1001 Gründe warum der User Freelancer ein Hassprediger und ein Israel-und Judenhetzer ist:.

1. Er widerspricht nicht den Hetzparolen eines Iranischen Präsidenten, der wie auch immer jetzt die richtige Übersetzung war, dass spielt eigentlich keine Rolle, denn das der Irre kein Freund von Israel ist, muss man nicht extra betonen, ein Schandfleck in der islamischen Welt und von der Landkarte wischen, reicht.....

2. Der User favorisiert die Protokolle der "Weisen von Zion" die sich als Fälschung herausgestellt haben, ihm egal, Hauptsache gegen Juden.

3.Der User bezeichnet die Juden als Kriegshetzer , Kindermörder und was weiß ich, ohne irgendeinen Nachweis(Nachzulesen in jedem Strang über Israel oder jedem Strang in den er sich reingeschlichen hat, um zu zerschreddern, kann jeder User nachlesen)

4.Er bezeichnet die Juden und-oder israel als hinterhältige, feindselige, nicht vertrauenswürdige Menschen(nachzulesen in jedem Strang über Israel) .

5. Abneigung und einen besonders ausgeprägten Hass gegen Juden und Israel(nachzulesen in jedem seiner Beiträge)

6.Leugnung der Jüdischen Nakba, die weitaus schlimmer als die der Weicheier von arabischer Seite(Polemik aus) war(Nachzulesen...).

7.Leugnung des Anstieges der Gewalt gegen Juden........

8.Infragestellung nicht der Politik, sondern primär des Existenzrechts Israels( Nachzulesen in ....)

9.Nennt Israel einen Nazi-oder Apartheidstaat(Nachzulesen in .....)

10. Die Hetze bezieht sich immer öfter nicht auf die aktuelle Politik, sondern schon auf die Gründung des Staates, die Rechtmäßigkeit wird in Zweifel gezogen( Nachzulesen in ...)

11.Behauptet, dass die Staatsgründer durchweg Zionisten wären und heute noch die Regierung stellen, wissend , dass ein Staat nach demokratischen Vorstellungen gegründet wurde und die Gründer durchweg säkulare Zionisten waren.(Nachzulesen......)

12.Verglichen mit anderen Nationen wie Sudan, Serbien, Sri Lanka und den damit einhergehenden Menschenrechtsverletzungen und Völkermorden konzentriert sich der User nur auf Israel, was ihn absolut unglaubwürdig macht als einen Menschen mit Mitgefühl, im Gegenteil es zeigt ganz deutlich, dass der User ein Hassprediger und Israel-Hetzer ist.

13.Leugnet die Gewaltbereitschaft der Araber, respektive findet die keine Erwähnung in seiner "Pseudoargumentation" ..(Nachzulesen in....)

14.Verweist auf tägliche angebliche Straftaten der Israelis im Namen der Juden, ohne Hintergrund, keine Quellen, bloße Behauptungen(Nachzulesen in...)

15.Der User zieht Vergleiche der Jüdischen und NSDAP-Politik , bezeichnet Gaza als Ghetto, vergleicht es mit Warschau und setzt die Besatzungspolitik der Nazis mit der angeblichen der Juden gleich(Nachzulesen in ...)

16. Er bezeichnet Terroristen als "Freiheitskämpfer" ......
Jetzt habe ich keinen Bock mehr...:P

Sauerländer
15.02.2010, 20:26
Hassprediger im Forum
Man hat mich gerufen?

Mr Capone-E
15.02.2010, 20:27
Was damals wirklich lustig war:

Nachdem Heintz seine "These" vertreten wollte, dass Israel von Anfang an auch Gaza und die Westbank gehörte, intervenierte die jüdischen Zionistin Umanda und bat ihm, eine kontroverse Diskussion doch lieber über PN weiterzuführen. Offensichtlich wollte sie diesen Abweichler wieder auf offizielle Parteilinie trimmen. Nachdem das nicht klappte und er anfing, sie dumm anzumachen, fing Umanda plötzlich an, ihn als Fake zu bezeichen und in die Nähe von Antisemiten zu rücken. :D

Das brachte wiederum die jüdische Zionistin Soshana auf, die nachfragte, warum erst nach ganzen sieben Jahren Houndstooth an den Kopf geworfen würde, dass dass er ein Fake sei soll. Sie betonte, dass das Meinungspektrum unter Juden sehr breit gefächtert wäre und:

Ihre Empörung über den Fakevorwurf hielt selbstverständlich nur solange an, bis sie herausfand, dass Heintz gar kein Jude ist. Danach war er Freiwild. :D

Innerzionistische Soap-Opera! :lach:

Ich halte Leute die sich so einen unwichtigen Müll merken für geisteskrank.

Branka
15.02.2010, 20:31
http://www.smilys.net/essende_smilies/smiley3358.gif

skydive
15.02.2010, 20:32
Ich halte Leute die sich so einen unwichtigen Müll merken für geisteskrank.

Nicht nur das! Der macht sich wahrscheinlich noch so gelbe Klebezettel "Der hat dass gesagt, der dass" an seine verschiedenen Ordner:hihi::hihi::hihi:

Mr Capone-E
15.02.2010, 20:34
Nicht nur das! Der macht sich wahrscheinlich noch so gelbe Klebezettel "Der hat dass gesagt, der dass" an seine verschiedenen Ordner:hihi::hihi::hihi:

Der Monitor ist voll davon :lach:

borisbaran
15.02.2010, 21:42
Nein. Ich meine mit Regel die Resolution 194, die Israel als Aufnahmebedingung in die UN respektierte, bis es in die UN aufgenommen wurde!
Von Aufnahmebedingung steht aber nix in der Resolution...

[...]
Die Resolution wurde von den Arabern in den Müll geschmissen, als nach der Deklaration den Staat Israel angriffen...


Das war kein Islamist das war Graf Zahl
Nö, sonst wär dieser Pissbalken wech vom Fenster.

Hilarius
15.02.2010, 21:49
FREELANCER:

Beiträge: 3.145
Beiträge pro Tag: 42,93

Da scheint ein kleiner Muselwicht ein großes EGO Problem zu haben...........

ABAS
15.02.2010, 22:16
Heul, heul. :D

Warum machst Du nicht einfach das, was intelligente User tun. Widerlege doch einfach sachlich, was angeblich nicht stimmt oder Hetze darstellen soll. Erkläre einfach, was Hetze ist und warum es Hetze sein soll. Zeige doch einfach am Originaltext auf, wo der User diesen nicht verstanden, falsche Schlüsse aus ihm gezogen oder ihn falsch übersetzt hat.

Ich habe das selber z.B, auch bei einem User gemacht, der nicht besonders gut darin ist, englische Texte ins Deutsche zu übersetzen:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3450737
:cool2:

So erweckst Du doch nur den Eindruck, dass Du hier der Hassprediger bist und es Dir nur darum geht, gegen User zu hetzen, weil Du sachargumentativ versagst. :D

P.S. Beiträge die angeblich Hetze sind, kannst und solltest Du selbstverständlich der Moderation melden! :P

P.P.S. Ich kenne mindestens einen "Israel-Strang", der geschlossen wurde, weil bestimmte User dazu neigen, Propagandaquellen als Volltext einzukopieren, ohne auch nur ein einziges eigenes Argument zu formulieren. :cool2:


Du liebst die Bühne, aber Du bist nur ein Statist, kein Akteur.

:D

borisbaran
15.02.2010, 22:20
Du liebst die Bühne, aber Du bist nur ein Statist, kein Akteur.
:D
Bühne?! Man würde ihn nicht mal als Putzschlampe auf die Bühne lassen!

Freelancer
15.02.2010, 22:29
Wurde bis heute vom dem Hassprediger Freelancer nicht widerlegt.Was habe ich gesagt?! Etwas wurde mal wieder nicht widerlegt! Soll ich mal die ganzen Beiträge verlinken, auf die Heintz erst gar nicht mehr eingegangen ist, Du Ignorant? :D

Eben noch warst Du noch der Meinung, dass er etwas ganz anderes behauptet hätte und jetzt soll Dir irgendjemand glauben, dass es nicht widerlegt wurde? :D

1001 Gründe warum der User Freelancer ein Hassprediger und ein Israel-und Judenhetzer ist:.

1. Er widerspricht nicht den Hetzparolen eines Iranischen Präsidenten, der wie auch immer jetzt die richtige Übersetzung war, dass spielt eigentlich keine Rolle, denn das der Irre kein Freund von Israel ist, muss man nicht extra betonen, ein Schandfleck in der islamischen Welt und von der Landkarte wischen, reicht.....Warum ist mein ein Hassprediger und Israel- und Judenhetzer, wenn man angebliche Hetzparolen eines iranischen Präsidenten nicht widerspricht? Bist Du ein Hassprediger und Palästinenserhetzer, wenn Du nicht Hetzparolen israelischer Politiker nich widersprichst?

2. Der User favorisiert die Protokolle der "Weisen von Zion" die sich als Fälschung herausgestellt haben, ihm egal, Hauptsache gegen Juden.Ich habe nirgendwo zum Ausdruck gebracht, dass ich die Protokolle der "Weisen von Zion" favorisiere oder als wahr betrachtet hätte. Ich habe sie bisher nicht einmal irgendwie thematisiert, Du geisteskranker Lügner.

3.Der User bezeichnet die Juden als Kriegshetzer , Kindermörder und was weiß ich, ohne irgendeinen Nachweis(Nachzulesen in jedem Strang über Israel oder jedem Strang in den er sich reingeschlichen hat, um zu zerschreddern, kann jeder User nachlesen) Ich habe nirgendswo Juden als Kriegshetzer oder Kindermörder bezeichnet, Du geisteskranker Lügner.

4.Er bezeichnet die Juden und-oder israel als hinterhältige, feindselige, nicht vertrauenswürdige Menschen(nachzulesen in jedem Strang über Israel).Ich habe Juden noch nie als hinterhältige, feindselige, nicht vertrauenswürdige Meschen bezeichnet, Du geisteskranker Lügner.

5. Abneigung und einen besonders ausgeprägten Hass gegen Juden und Israel(nachzulesen in jedem seiner Beiträge) Ich habe noch nie meine Abgneigung oder einen irgendwie ausgeprägten Hass gegen Juden und Israel zum Ausdruck gebracht, Du geisteskranker Lügner.

6.Leugnung der Jüdischen Nakba, die weitaus schlimmer als die der Weicheier von arabischer Seite(Polemik aus) war(Nachzulesen...).Ich habe noch nicht die jüdische Nakba geleugnet, Du geisteskranker Lügner.

7.Leugnung des Anstieges der Gewalt gegen Juden........Von welcher Gewalt und welchem Anstieg redest Du? Und wo soll ich sie geleugnet haben, Du geisteskranker Lügner?

8.Infragestellung nicht der Politik, sondern primär des Existenzrechts Israels( Nachzulesen in ....)Das tue ich. Und meine Argumente konntest Du bis heute nicht widerlegen, weil Du weißt, dass die Juden damals nur 6% hatten und sich den Rest mit Gewalt angeeignet haben, einen Staat gegen den Willen der Mehrheit der Bevölkerung ausgerufen haben und zahlreiche Nichtjuden vertrieben haben, um einen Judenstaat zu errichten, der so nicht von der UN vorgesehen war.

Was hat das mit Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze zu tun?

9.Nennt Israel einen Nazi-oder Apartheidstaat(Nachzulesen in .....) Ich habe Israel noch nie einen Nazistaat genannt, Du geisteskranker Lügner. Dass er ein Apartheidstaat ist, ist ganz logisch, hält er doch Palästinenser vertrieben und damit segregiert, weil sie Nichtjuden sind, um eine nichtjüdische Mehrheit und damit politische Dominanz aufrecht zu halten. Was hat das mit Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze zu tun?

10. Die Hetze bezieht sich immer öfter nicht auf die aktuelle Politik, sondern schon auf die Gründung des Staates, die Rechtmäßigkeit wird in Zweifel gezogen( Nachzulesen in ...) Warum sollte das Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze zu tun?

11.Behauptet, dass die Staatsgründer durchweg Zionisten wären und heute noch die Regierung stellen, wissend , dass ein Staat nach demokratischen Vorstellungen gegründet wurde und die Gründer durchweg säkulare Zionisten waren.(Nachzulesen......)Was faselst Du da für einen Unsinn? Und warum sollte das, wenn ich es jemals behauptet hätte Hasspredigt, Israel- und besonderes Judenhetze sein?

12.Verglichen mit anderen Nationen wie Sudan, Serbien, Sri Lanka und den damit einhergehenden Menschenrechtsverletzungen und Völkermorden konzentriert sich der User nur auf Israel, was ihn absolut unglaubwürdig macht als einen Menschen mit Mitgefühl, im Gegenteil es zeigt ganz deutlich, dass der User ein Hassprediger und Israel-Hetzer ist.Warum ist man ein Hassprediger und Israel-Hetzer, wenn man sich auf ein Thema konzentriert? Das macht jeder, der sich irgendwie spezialisiert. Zudem könnte ich persönliche Gründe haben, warum ich das tue.

13.Leugnet die Gewaltbereitschaft der Araber, respektive findet die keine Erwähnung in seiner "Pseudoargumentation" ..(Nachzulesen in....) Wo habe ich die Gewaltbereitschaft der Araber geleugnet, du geisteskranker Lügner? Und warum wäre dies Hasspredigt, Israel- und insbesondere Judenhetze?

14.Verweist auf tägliche angebliche Straftaten der Israelis im Namen der Juden, ohne Hintergrund, keine Quellen, bloße Behauptungen(Nachzulesen in...)Ich habe nirgendwo behauptet, dass Israelis Straftaten im Namen der Juden begehen würden, Du geisteskranker Lügner. Und warum sollte es Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze sein, wenn man nicht direkt eine Quelle bringt? Wann immer ich gefragt werde, bringe ich sie auch.

15.Der User zieht Vergleiche der Jüdischen und NSDAP-Politik , bezeichnet Gaza als Ghetto, vergleicht es mit Warschau und setzt die Besatzungspolitik der Nazis mit der angeblichen der Juden gleich(Nachzulesen in ...) Ich habe nirgendswo irgendeine "jüdische" Politik (was soll das sein?) mit der NSDAP-Politik gleichgesetzt oder Gaza mit Warschau oder die Besatzungspolitik der Nazis mit der Besatzungspolitik "der Juden", Du geisteskranker Lügner. Ich habe höchstens darauf hingewiesen, dass die IDF Verbrechen begeht, die auch die Nazis begangen haben. Z.B. kollektive Bestrafung der Bevölkerung. Warum sollte es Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze sein?

16. Er bezeichnet Terroristen als "Freiheitskämpfer" ......Ich habe nirgendwo Terroristen als Freiheitskämpfer bezeichnet, Du geisteskranker Lügner. Und warum sollte es Hasspredigt, Israel- und besonders Judenhetze sein, wenn man es tun würde? Israel tut es doch selber und verleiht sogar Militärabzeichen.

Jetzt habe ich keinen Bock mehr...:PDas Leben als krankhafter Lügner kann auch sehr viel Kraft kosten, nicht wahr? :cool2:

Bist Du wirklich auch noch so geisteskrank, das Du glaubst, das "(Nachzulesen in ...)" oder "(nachzulesen in jedem Strang über Israel)" ein Quellennachweis wäre? :D

Vielen Dank, dass Du so viele Lügen in einem Beitrag untergebracht hast. Das zeigt, mit wem man es bei Dir zu tun hat.

Übrigens. Mir ist eigentlich scheißegal, wie Du mich nennst, solange Du sachargumentativ versagst und meine Argumente und Quellen nicht widerlegen kannst. :cool:

Freelancer
15.02.2010, 22:32
Ich halte Leute die sich so einen unwichtigen Müll merken für geisteskrank.Naja. Ich bin nur darauf gestoßen, als ich dem Lügner nachweisen wollte, dass Heintz etwas ganz anderes behauptet hatte und mir die Diskussion noch einmal durchgelesen hatte. Und wer erinnert sich nicht gerne an Muskelkater beim Lachen?! :D

Freelancer
15.02.2010, 22:34
Du liebst die Bühne, aber Du bist nur ein Statist, kein Akteur.

Nicht nur das! Der macht sich wahrscheinlich noch so gelbe Klebezettel "Der hat dass gesagt, der dass" an seine verschiedenen Ordner:hihi::hihi::hihi:

Der Monitor ist voll davon :lach:

FREELANCER:

Beiträge: 3.145
Beiträge pro Tag: 42,93

Da scheint ein kleiner Muselwicht ein großes EGO Problem zu haben...........

Bühne?! Man würde ihn nicht mal als Putzschlampe auf die Bühne lassen!Passend zum Strangtitel.

Freelancer
15.02.2010, 22:35
Bühne?! Man würde ihn nicht mal als Putzschlampe auf die Bühne lassen!Ich würde Dir auch niemals Deinen Job wegnehmen wollen. Mit Deinem Gesicht, kommt man nicht weit. :D

borisbaran
15.02.2010, 22:37
[...]Deinen Job[...]
1) Nicht mein Job.
2) hastdu keinen?

Freelancer
15.02.2010, 22:40
1) Nicht mein Job.
2) hastdu keinen?Brauche ich schon lange nicht mehr. Ich verwalte nur noch mein Vermögen. Und ab und zu schaue ich nach dem Rechten. (Ferienimmobilien für Touristen)

Hilarius
15.02.2010, 22:40
1) Nicht mein Job.
2) hastdu keinen?

Robert H. hatte noch nie einen......er paddelte aber schon mal in einem Gummiboot in der Gegend von Bingen

ABAS
15.02.2010, 22:41
In Bezug auf @ Freelancer fällt mir eine Szene aus
dem Film: " Good Morning Vietnam " ein, die analog
zu @ Freelancers verbohrten Hass- und Hetzauftritten hier im
Forum passt:

" Ich habe noch keinen Mann gesehen, der es so
nötig hat einen geblasen zu bekommen wie Sie "

Oder vielleicht nimmt er einen Staubsauger der Marke
Heinzelmann für seine Erleichterung.

Nach Loriot:

" Es saugt und blässt der Heinzelmann wo
Mütti sonst nur saugen kann "

:D

borisbaran
15.02.2010, 22:41
Robert H. hatte noch nie einen......er paddelte aber schon mal in einem Gummiboot in der Gegend von Bingen

Wer is Robert H.?

Freelancer
15.02.2010, 22:46
Von Aufnahmebedingung steht aber nix in der Resolution...:lach:

Natürlich steht es nicht in der 194, sondern in der Resolution, mit der Israel aufgenommen wurde!


Recalling its resolutions of 29 November 1947 and 11 December 1948 and taking note of the declarations and explanations made by the representative of the Government of Israel before the Ad Hoc Political Committee in respect of the implementation of the said resolutions,
http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_General_Assembly_Resolution_273

Die Resolution wurde von den Arabern in den Müll geschmissen, als nach der Deklaration den Staat Israel angriffen...Welche Resolution wurde von welchen Arabern in den Müll geschmissen?

P.S. War dieser Beitrag Israel- oder Judenhetze? :D

Freelancer
15.02.2010, 22:48
In Bezug auf @ Freelancer fällt mir eine Szene aus
dem Film: " Good Morning Vietnam " ein, die analog
zu @ Freelancers Hassauftritten hier passt:

" Ich habe noch keinen Mann gesehen, der es so
nötig hat einen geblasen zu bekommen wie Sie "

Oder vielleicht nimmt er einen Staubsauger der Marke
Heinzelmann für seine Erleichterung.

Nach Loriot:

" Es saugt und blässt der Heinzelmann wo
Mütti sonst nur saugen kann "

:DIn Bezug auf Dich fällt mir nur ein: Asozial pöbelnder Troll.

Kannst Du mir einen einzigen sachlichen Beitrag zeigen, denn Du jemals in meine Richtung in irgendeinem Thema geschrieben hast? Ich gebe Dir einen Monat Suchzeit. :cool2:

borisbaran
15.02.2010, 22:51
:lach:

Natürlich steht es nicht in der 194, sondern in der Resolution, mit der Israel aufgenommen wurde!


Recalling its resolutions of 29 November 1947 and 11 December 1948 and taking note of the declarations and explanations made by the representative of the Government of Israel before the Ad Hoc Political Committee in respect of the implementation of the said resolutions,
http://en.wikipedia.org/wiki/United_Nations_General_Assembly_Resolution_273
Da steht auch nix davon, dass dieseResolutionen Beigung wären, sondenr nur, dass es von Linken und "Israel"-"Kritikern" so behauptet wird.

Welche Resolution wurde von welchen Arabern in den Müll geschmissen?[...]
Von Ägypten, Syrien, Jordanien, Libanon, Irak, SAUdi-Arabien, Teil-Jemen und diversen "pal." und anderen arabischen Irregulären.

ABAS
15.02.2010, 22:51
In Bezug auf Dich fällt mir nur ein: Asozial pöbelnder Troll.

Kannst Du mir einen einzigen sachlichen Beitrag zeigen, denn Du jemals in meine Richtung in irgendeinem Thema geschrieben hast? Ich gebe Dir einen Monat Suchzeit. :cool2:

Wenn Du es spitzfindig möchtest. Ich schreibe nicht
in Deine Richtung, sondern gegen Deine Richtung. :hihi:

Freelancer
15.02.2010, 22:55
Wenn Du es spitzfindig möchtest. Ich schreibe nicht
in Deine Richtung, sondern gegen Deine Richtung. :hihi:Ja. Du bist halt ein Userhetzer par excellence. Sachlich hast Du gar nichts auf der Pfanne. Da bleibt Dir halt nur noch unterbelichtetes Herumpöbeln.

Ich finde es eigentlich sehr gelungen, dass sich dieser "Hassprediger"-Strang für skydive unfreiwillig in die Richtung entwickelt, wie es eigentlich in Wirklichkeit ist. Nämlich nur ein einziger Ausdruck von hasspredigendem Userbashing.

Das Problem für euch ist nur folgendes. Ihr seid für mich nicht einmal Fallobst. :D

Freelancer
15.02.2010, 22:58
Da steht auch nix davon, dass dieseResolutionen Beigung wären, sondenr nur, dass es von Linken und "Israel"-"Kritikern" so behauptet wird.:lach: Was stammelst Du da? Ich zitiere aus der UN-Resolution 273: "implementation of the said resolutions"

Beschäftige Dich doch mal mit der Geschichte im Vorfeld. Im ersten Anlauf wurde Israel nicht aufgenommen, weil es keine derartigen Zusagen machte.

Von Ägypten, Syrien, Jordanien, Libanon, Irak, SAUdi-Arabien, Teil-Jemen und diversen "pal." und anderen arabischen Irregulären.
Welche Resolution denn?

borisbaran
15.02.2010, 22:58
Ja, dieser Strang wurde mal wieder von Freelancer & Baggage von Kurs gebracht...

Freelancer
15.02.2010, 23:07
Ja, dieser Strang wurde mal wieder von Freelancer & Baggage von Kurs gebracht...Weißt Du, was ein widerlicher Heuchler ist?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3479661

borisbaran
15.02.2010, 23:07
:lach: Was stammelst Du da? Ich zitiere aus der UN-Resolution 273: "implementation of the said resolutions"
Da steht nix von einer Bedingung zur Aufnahme in die UN... Du Englisch, Alder? Wenn das nur skydive sehen könnte... Wird er auch, wahrscheinlich hat der Gute dieses Thema auf der Beobachtungsliste.

Beschäftige Dich doch mal mit der Geschichte im Vorfeld. Im ersten Anlauf wurde Israel nicht aufgenommen, weil es keine derartigen Zusagen machte.
Es gab 2 Anläufe, um Israel in die UN aufzunehmen? Das wäre mir, ehrlich zu sien, neu.

Welche Resolution denn?
ALLE. Den Teilungsplan und jede andere, die vor der Unabhängigkeitserklärung verfasst worden. Sie haben Israel GLEICH angegriffen. Und auf einen Pali-Staat GESCHISSEN.

borisbaran
15.02.2010, 23:08
Weißt Du, was ein widerlicher Heuchler ist?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3479661
Ändert 0... Der Strang wurde VON DIR von Kurs gebracht...

Freelancer
15.02.2010, 23:14
Ändert 0...Soviel zum Heuchler!

Der Strang wurde VON DIR von Kurs gebracht...Ach wirklich?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3491066
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3491095

ABAS
15.02.2010, 23:20
Ja. Du bist halt ein Userhetzer par excellence. Sachlich hast Du gar nichts auf der Pfanne. Da bleibt Dir halt nur noch unterbelichtetes Herumpöbeln.

Ich finde es eigentlich sehr gelungen, dass sich dieser "Hassprediger"-Strang für skydive unfreiwillig in die Richtung entwickelt, wie es eigentlich in Wirklichkeit ist. Nämlich nur ein einziger Ausdruck von hasspredigendem Userbashing.

Das Problem für euch ist nur folgendes. Ihr seid für mich nicht einmal Fallobst. :D

Ich erkläre Dir das jezt mal so das Du es auch
als Simpel mitbekommst. In manchen Fällen
sind keine Argumente erforderlich. Das wäre
nur müssig. Bei Dir ist es so, da Du verbohrt
bist und mit einem Brett vor dem Kopf durch
die Welt rennst, dabei in Hass auf Juden und
vermutlich auch in Menschenhass alle Leute
anpisst.

In unsere Strasse haben wir einen Köter, der
ist etwas verstört. Die normalen Köter pissen
an Bäume. Der Verstörte aber, pisst ständig
an die grossen Reifen meines Landrovers.

Ich könnte jetzt versuchen dieser Kretur zu
erklären das ein Landrover-Reifen kein Baum
ist, aber es machte keinen Sinn. :hihi:

Genausowenig kann man Antisemiten und
Rassisten sowie anderen Menschenhassern
und Hetzern mit Argumenten erklären, das
ihre Zeit abgelaufen ist und sie einfach in
der heutigen Gesellschaft out sind. Punkt !

borisbaran
15.02.2010, 23:24
Soviel zum Heuchler!
Soviel zum Ablenkungsmanöver.

Ach wirklich?[...]
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_YARLY.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=YARLY.jpg)

skydive
15.02.2010, 23:36
Fazit!
Die außergewohnlich emotionalen Reaktionen des Users Freelancer machen mehrere Sachen offensichtlich!

Wer auf jeden Beweis der Hassprediger und Judenhassermentalität mit Du dreckiger psychophatischer Lügner antwortet , versteht a) keinen Spass!,
und hat b) ein richtig fettes Problem an der Backe:cool2:.
Wer andere User als Fallobst bezeichnet, weil sie ihm widersprechen, ist ein menschlicher Totalversager!
Wer nach 62 Jahren immer noch rückwärtsgewandt argumentiert hat den Schuss nicht gehört.

Die vorgelegte Beweisführung, egal welcher Punkt, ist in jedem Israelstrang mindestens in einem Punkt mindestens einmal vertreten.

Der User vergißt, dass wir noch ein Leben haben, er nicht!
Was ihn am Leben erhält ist dieser abgrundtiefe Hass auf Juden, auf Israel und auf alles, was demokratisch und nicht terroristisch ist.

Der User vergißt, dass seine Schreibereien keinen Einfluss auf die Politik vor 1948 hat und sollte ggf., zur Kenntnis nehmen, dass sich GEschichte nicht rückwärtsentwickelt, d.h., in einfachen Worten(damit er es auch versteht, hat er nicht gesagt, er wäre Hausmeister, so Ferienwohnungen oder so?)Israel kann seinen Wünschen entsprechend "NICHT " rückgängig gemacht werden.

Israel besteht seit 1948 und es gibt einen arabischen Staat in der Region Palästina nur auf dem Papier, weil die drei Grundvorraussetzungen fehlen
Staatsgebiet(Soll man die Autonomiegebiete zusammenlegen?)
Staatsvolk(Jordanier oder Ägypter)
Staatsgewalt (Terror der Hamas, oder Terror der Fatah)

Der User meint, wenn er irgendwelche Quellen in Englisch einstellt, würde ihn dass ähm irgendwie intellektuell erscheinen lassen(dumm, wenn man nur die Überschrift liest und während der Argumentation feststellt, dass die Quelle und die Argumentation so gar nicht zusammengehen.....), seinem Kumpel Atta passiert auch immer das gleiche, peinlich , peinlich......

Der User möchte andere User immer belehren und ist selbst so ......wie soll ich das jetzt ausdrücken! Behindert?

Spammt Seiten voll mit irgendwelchem Scheiß, der schon längst abgewickelt wurde und fing deshalb schon eine Sperre.

Der User ist ein alter Hetzer, auch gegen User und wurde deshalb ebenfalls gesperrt.

Der User führt den Sperrenrekord an 4 Sperren in acht Wochen hat noch keiner geschafft.

Der User hält sich für intelligent(:hihi::hihi::hihi:), böser Fehler! Manchmal verirrt er sich in Stränge, die über ein anderes Thema diskutieren und fängt sich in der MInute ca. 60 Backpfeifen, da die anderen User in darauf hinweisen, dass sie selbst denken können und er sich seine BElehrungen sparen könne.
Reakion= ER pöbelt

Freelancer
15.02.2010, 23:40
Soviel zum Ablenkungsmanöver.

http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/th_YARLY.jpg (http://s660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/?action=view&current=YARLY.jpg)Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen, wenn Du nicht erkennen kannst, dass Du Dich selber an Nebendiskussionen beteiligst und just in dem Moment, wo Du nicht mehr weiterkommst mir vorwirfst, dass ich es war, der diesen Strang in eine andere Richtung gebracht habe. Du bist einfach nur ein Heuchler.

skydive
15.02.2010, 23:40
Ich erkläre Dir das jezt mal so das Du es auch
als Simpel mitbekommst. In manchen Fällen
sind keine Argumente erforderlich. Das wäre
nur müssig. Bei Dir ist es so, da Du verbohrt
bist und mit einem Brett vor dem Kopf durch
die Welt rennst, dabei in Hass auf Juden und
vermutlich auch in Menschenhass alle Leute
anpisst.

In unsere Strasse haben wir einen Köter, der
ist etwas verstört. Die normalen Köter pissen
an Bäume. Der Verstörte aber, pisst ständig
an die grossen Reifen meines Landrovers.

Ich könnte jetzt versuchen dieser Kretur zu
erklären das ein Landrover-Reifen kein Baum
ist, aber es machte keinen Sinn. :hihi:

Genausowenig kann man Antisemiten und
Rassisten sowie anderen Menschenhassern
und Hetzern mit Argumenten erklären, das
ihre Zeit abgelaufen ist und sie einfach in
der heutigen Gesellschaft out sind. Punkt !


Hey Jo, Cracka! GImme five! Das ist der Punkt! Habe es weiter unten ein bißchen komplizierter gemacht, hätte ich mir sparen können, DU hast es auf den Punkt gebracht!

Knudud_Knudsen
15.02.2010, 23:45
In Bezug auf @ Freelancer ....................................

Oder vielleicht nimmt er einen Staubsauger der Marke
Heinzelmann für seine Erleichterung.

Nach Loriot:

" Es saugt und blässt der Heinzelmann wo
Mütti sonst nur saugen kann "

:D

...er versucht nur das islamistische Jodeldiplom zu erwerben..da hat man schließlich was Eigenes...

...das Copyshopdiplom hat er ja bereits...wer nicht genügend Masse hat muss kopieren...auch in Englisch,warum nicht auch in Arabisch..das verstehen wir dann wenigstens nicht..oder doch??

Knud

skydive
15.02.2010, 23:59
...er versucht nur das islamistische Jodeldiplom zu erwerben..da hat man schließlich was Eigenes...

...das Copyshopdiplom hat er ja bereits...wer nicht genügend Masse hat muss kopieren...auch in Englisch,warum nicht auch in Arabisch..das verstehen wir dann wenigstens nicht..oder doch??

Knud


Dass ist es ja, wir müssen ihn ja gar nicht entlarven! Diese lächerliche Luftnummer mit seinem Copyshop und seinen EInzeilern zwischen Quellen, die er nicht versteht.......dann kramt er Heintz alte Sachen aus und legt sich selbst aufs Kreuz.:hihi:

Früher auf dem SChulhof hatte Heinzi Besserweiss viele Probleme! Brille aus....

Du hast es schon richtig gesagt! Er ist hier noch nicht angekommen, ich meine im Jahre 2010. Vielleicht glaubt er , dass er eine Reinkarnation von Saladin ist??(Obwohl der hatte es ja eher mit den Christen....aber die stammen ja von den Juden .....also doch irgendwie :hihi::hihi::hihi:

Freelancer
16.02.2010, 00:21
Fazit!

Die außergewohnlich emotionalen Reaktionen des Users Freelancer machen mehrere Sachen offensichtlich!

Wer auf jeden Beweis der Hassprediger und Judenhassermentalität mit Du dreckiger psychophatischer Lügner antwortet , versteht a) keinen Spass!,
und hat b) ein richtig fettes Problem an der Backe:cool2:.:lach:

1. Du hast bisher keinen einzigen Beweis für Deine geistesgestörten Lügen erbracht.
2. Ich habe Dich nicht als "dreckiger psychophatischer Lügner" bezeichnet. Vielleicht ist es eher eine unfreiwillige Selbsterkenntnis.
3. Ich habe Deine geisteskranken Lügen als solche bezeichnet, weil es eben solche sind. Warum das der Fall ist, kanns Du unter 1. nachlesen.

Wer andere User als Fallobst bezeichnet, weil sie ihm widersprechen, ist ein menschlicher Totalversager!Die nächste Lüge. Ich habe User nicht als Fallobst bezeichnet, weil sie mir widersprechen. Ich bezeichne User als Fallobst, die meinen, dass sie irgendeine Chance damit hätten, wenn sie meinen, dass sie mit ihren Lügen und Pöbeleien bei mir irgendetwas erreichen können.

Wer nach 62 Jahren immer noch rückwärtsgewandt argumentiert hat den Schuss nicht gehört. Meinst Du damit Heintz oder Dich?

Die vorgelegte Beweisführung, egal welcher Punkt, ist in jedem Israelstrang mindestens in einem Punkt mindestens einmal vertreten. Offensichtlich fehlen Dir die nötigen, schulischen Grundlagen, um zu wissen, was eine Beweisführung ist. Ich werde Dir mal weiterhelfen, weil Du mittlerweile nur noch Mitleid in mir erweckst. In diesem Fall sähe eine Beweisführung so aus:

1. Du stellst eine Behauptung darüber auf, was ich angeblich gesagt habe.
2. Du verlinkst einen Beitrag, in dem ich es behauptet habe und zitierst mich dabei.
3. Du begründest plausibel, warum meine Behauptung Deiner Meinung nach eine Hasspredigt, Israel- oder Judenhetze sein soll. Die Begründung solltest Du am besten mit den Wort "weil" einleiten. Z.B.: Das ist eine Hasspredigt, Israel- oder Judenhetze, weil ...

Ein geisteskranker Lügner wird übrigens schon an Punkt 2 scheitern. Ein "dreckiger, psychopathischer Lügner" übrigens auch.

Der User vergißt, dass wir noch ein Leben haben, er nicht! Was ihn am Leben erhält ist dieser abgrundtiefe Hass auf Juden, auf Israel und auf alles, was demokratisch und nicht terroristisch ist.Die nächste Behauptungen eines geisteskranken Lügners.

Der User vergißt, dass seine Schreibereien keinen Einfluss auf die Politik vor 1948 hat ...Wie sollte das auch möglich sein? 1948 liegt zumindest für mich in der Vergangenheit. Ich weiß ja nicht, wie es bei Dir ist. :D

und sollte ggf., zur Kenntnis nehmen, dass sich GEschichte nicht rückwärtsentwickelt, Wie kommst Du darauf, dass ich der Meinung wäre, dass sich Geschichte rückwärtsentwickeln würde? :lach:

d.h., in einfachen Worten(damit er es auch versteht, hat er nicht gesagt, er wäre Hausmeister, so Ferienwohnungen oder so?)Eine schöne Frage, demonstrierst sie doch eindrucksvoll, wie Du Dir Deine eigene Realität konstruierst. Wenn ich sage, dass ich schon lange nicht mehr arbeiten muss und nur noch mein Vermögen verwalte und ab und zu bei meine Ferienwohnungen nach dem rechten schaue, stellst Du die Frage, ob ich Hausmeister wäre. :D

Israel kann seinen Wünschen entsprechend "NICHT " rückgängig gemacht werden.Die Buren dachten ähnlich über Apartheid-Südafrika. :cool:

Israel besteht seit 1948 und es gibt einen arabischen Staat in der Region Palästina nur auf dem Papier, weil die drei Grundvorraussetzungen fehlen
Staatsgebiet(Soll man die Autonomiegebiete zusammenlegen?)
Staatsvolk(Jordanier oder Ägypter)
Staatsgewalt (Terror der Hamas, oder Terror der Fatah) Staatsgebiet sind die Grenzen der Verfassung (1967), Staatsvolk sind die Palästinenser (Die vereinten Nationen kennen die. Nur ein paar zionstische Durchgeknallte wissen nicht, von wem die Rede ist)
Staatsgewalt liegt bei einer Besatzung logischerweise beim Besatzer, sonst wäre es ja keine Besatzung.

Der User meint, wenn er irgendwelche Quellen in Englisch einstellt, würde ihn dass ähm irgendwie intellektuell erscheinen lassenDas hat nichts mit intellektuell erscheinen zu tun. Ich bin immer froh darüber, wenn mir jemand zeigt, dass eine Quelle auch deutsch übersetzt wurde. Nur ist es so, dass beim Thema Nahost die interessantes Quellen auf englisch sind. Dein Glück, dass ich sie für Dich richtig übersetzen kann. :cool2:

(dumm, wenn man nur die Überschrift liest und während der Argumentation feststellt, dass die Quelle und die Argumentation so gar nicht zusammengehen.....), seinem Kumpel Atta passiert auch immer das gleiche, peinlich , peinlich......Dumm nur , dass Du auch diese Behauptungen nicht belegen können wirst.

Der User möchte andere User immer belehren und ist selbst so ......wie soll ich das jetzt ausdrücken! Behindert? Ich denke eher, dass derjenige von uns beiden behindert ist, der nicht einmal weiß, wie man eine Behauptung nachweist. :D

Spammt Seiten voll mit irgendwelchem Scheiß, der schon längst abgewickelt wurde und fing deshalb schon eine Sperre.Skydive wurde noch nicht wegen Spam gesperrt! :D

Der User ist ein alter Hetzer, auch gegen User und wurde deshalb ebenfalls gesperrt.Ich wurde gesperrt, weil ich Dich einen Arschlecker und Schwanzlutscher bezeichnete. Das tat ich, weil Du Heinzt eben nur ... du weißt schon,. Ich wusste nur nicht, dass das hier nur Juden dürfen, so wie Du mit "Cocksucker" und Dayan mit "Muselarschlecker". Den alten Hetzer musst Du Dir leider selber anhängen. Du hetzt mittlerweile alltäglich gegen mich. Und dieser Strang - seien wir mal ehrlich - ist nur ein eigener Hetzstrang für sich.

Der User führt den Sperrenrekord an 4 Sperren in acht Wochen hat noch keiner geschafft.Woher soll ich auch wissen, das Moderatoren hier die Narrenfreiheit haben, jemanden wegen "Meldespam" zu sperren, obwohl es im Regelwerk gefordert wird, nicht auf Trolle einzugehen, sondern deren Beiträge zu melden? Weshalb ich wegen angeblichen "vermehrten Spamaufkommens" gesperrt wurde, ist mir immer noch nicht klar. Besonders, wenn ich die unzähligen Beiträge sehe, die von Dir gelöscht werden. Und eine Begründung für die letzte Sperre von Berhard44, die auch Du erhalten hast, habe ich auch noch nicht erhalten.

Der User hält sich für intelligent(:hihi::hihi::hihi:), böser Fehler!Ein böser Fehler wäre es, Dich für intelligent zu halten.

Manchmal verirrt er sich in Stränge, die über ein anderes Thema diskutieren und fängt sich in der MInute ca. 60 Backpfeifen, da die anderen User in darauf hinweisen, dass sie selbst denken können und er sich seine BElehrungen sparen könne.
Reakion= ER pöbeltDann zeig uns doch mal die 60 Backpfeifen. Es wird doch nicht schon wieder nur eine geisteskranke Lüge sein, oder?

Hey Jo, Cracka! GImme five! Das ist der Punkt! Habe es weiter unten ein bißchen komplizierter gemacht, hätte ich mir sparen können, DU hast es auf den Punkt gebracht!Das hat ABAS wirklich. Er ist noch perfekter darin, User anzupissen in dem er einfach Lügen in den Raum setzt und dabei auch noch zu begründen, warum es keinen Nachweis braucht. Von ihm kann jemand wie Du noch sehr viel lernen.

Freelancer
16.02.2010, 00:36
Ich erkläre Dir das jezt mal so das Du es auch
als Simpel mitbekommst. In manchen Fällen
sind keine Argumente erforderlich. Das wäre
nur müssig. Bei Dir ist es so, da Du verbohrt
bist und mit einem Brett vor dem Kopf durch
die Welt rennst, dabei in Hass auf Juden und
vermutlich auch in Menschenhass alle Leute
anpisst.

In unsere Strasse haben wir einen Köter, der
ist etwas verstört. Die normalen Köter pissen
an Bäume. Der Verstörte aber, pisst ständig
an die grossen Reifen meines Landrovers.

Ich könnte jetzt versuchen dieser Kretur zu
erklären das ein Landrover-Reifen kein Baum
ist, aber es machte keinen Sinn. :hihi:

Genausowenig kann man Antisemiten und
Rassisten sowie anderen Menschenhassern
und Hetzern mit Argumenten erklären, das
ihre Zeit abgelaufen ist und sie einfach in
der heutigen Gesellschaft out sind. Punkt !ABAS,

ich könnte Dir jetzt erklären, warum Du ein lächerlicher Userhetzer und Troll bist. Aber es würde nichts nützen, weil es Dich nicht davon abbringen würde.

Und Du wirst auch niemanden mit Deiner lächerlichen Ausrede davon überzeugen können, dass Argumente nichts nützen würden. Wenn Du nämlich welche hättest, dann könntest Du es ja anderen erklären. Aber Du kannst es einfach nicht. Und so bleibt Dir nichts anderes übrig, als immer wieder nur wie ein autistischer Idiot zu behaupten, dass ich Antisemit oder jetzt sogar eine Menschenhasser wäre. Was ich daran lediglich interessant finde ist, dass Du selten eingreifst, wenn wirklich gegen Juden gehetzt wird und auch nicht dann, wenn gegen Palästinenser, Araber oder Mulisme gehetzt wird. Und wenn ich bedenke, das Du Dich der antisemitischen Gleichsetzung von Israel=Juden bedienst, dann stellt sich mir auch nicht die Fragen, wer von uns beiden in Wirklichkeit der Antisemit ist.

Und so wird Dein Schicksal lediglich darin bestehen, mich wie ein gestörter Köter anzupissen.

Die Petze
16.02.2010, 00:39
Spart euch doch die Mühe...ihr kommt sowieso nie auf einen Nenner... ein Besserwisser folgt dem näxten...
Wobei ich Faktentechnisch Freelancer klar vorne sehe...aber ihr seid alle viel zu emo...Hauptsache ihr könnt euch abreagieren....also weitermachen............

ABAS
16.02.2010, 00:51
ABAS,

ich könnte Dir jetzt erklären, warum Du ein lächerlicher Userhetzer und Troll bist. Aber es würde nichts nützen, weil es Dich nicht davon abbringen würde.

Und Du wirst auch niemanden mit Deiner lächerlichen Ausrede davon überzeugen können, dass Argumente nichts nützen würden. Wenn Du nämlich welche hättest, dann könntest Du es ja anderen erklären. Aber Du kannst es einfach nicht. Und so bleibt Dir nichts anderes übrig, als immer wieder nur wie ein autistischer Idiot zu behaupten, dass ich Antisemit oder jetzt sogar eine Menschenhasser wäre. Was ich daran lediglich interessant finde ist, dass Du selten eingreifst, wenn wirklich gegen Juden gehetzt wird und auch nicht dann, wenn gegen Palästinenser, Araber oder Mulisme gehetzt wird. Und wenn ich bedenke, das Du Dich der antisemitischen Gleichsetzung von Israel=Juden bedienst, dann stellt sich mir auch nicht die Fragen, wer von uns beiden in Wirklichkeit der Antisemit ist.

Und so wird Dein Schicksal lediglich darin bestehen, mich wie ein gestörter Köter anzupissen.


Was Du brauchts ist eine Zeitmaschine:

" Zurück in die Vergangenheit "

Dinge der Gegenwart, die schön längst
gesellschaftlich geklärt sind, brauchen
keine Argumente aus der Vergangenheit.
Deshalb erübrigt sich auch ein Verhalten
meinerseits hier Gegenargumentation zu
führen.

Ich reise bei Deinen "Hirngespinsten"
nicht mit, sondern visioniere lieber in
die Zukunft.

Diese Ebene wirst Du nicht erreichen,
wenn Du nicht bereit bist das aktuelle
Zeitgeschehen zu akzeptieren oder zu
verstehen.

Pass nur auf, das Du Dich menschlich
nicht total in der Vergangenheit verlierst.
Suche Dir Hilfe zur Bewältigung Deines
Hasses. Ich kann sie Dir nicht geben.

Freelancer
16.02.2010, 00:52
Spart euch doch die Mühe...ihr kommt sowieso nie auf einen Nenner... ein Besserwisser folgt dem näxten...
Wobei ich Faktentechnisch Freelancer klar vorne sehe...aber ihr seid alle viel zu emo...Hauptsache ihr könnt euch abreagieren....also weitermachen............Dafür wurde der Strang doch erstellt. Er heißt ja auch selbstentlarvend "Hassprediger im Forum" :D

Freelancer
16.02.2010, 00:54
Was Du brauchts ist eine Zeitmaschine:

" Zurück in die Vergangenheit "

Dinge der Gegenwart die schön längst
gesellschaftlich geklärt sind brauchen
keine Argumente aus der Vergangenheit.
Deshalb erübrigt sich auch ein Verhalten
meinerseits Gegenargumentation zu
führen.

Ich reise bei Deinen Hirngespinnsten
nicht mit, sondern visioniere lieber in
die Zukunft.

Diese Ebene wirst Du nicht erreichen,
da Du nicht bereit bist das aktuelles
Zeitgeschehen zu akzepzeiren oder zu
verstehen.

Pass nur auf, das Du Dich menschlich
nicht total in der Vergangenheit verlierst.
Suche Dir Hilfe zur Bewältigung Deines
Hasses. Ich kann sie Dir nicht geben.Parodierst Du gerade Umananda? :lach:

Ich übersetze mal:
Ich weiß, dass ich meine Hassvorwürfe weder begründen noch nachweisen kann, aber wenn ich pseudophilosophisch daher schwalle, komme ich vielleicht noch aus der Nummer raus. :D

Freelancer
16.02.2010, 14:45
könnten wir es so einrichten, dass in diesem Strang nur noch "Skydive" und "Freelancer" schreiben!
Dann bräuchten wir den beiden nicht immer hinterher räumen!Nachdem sich dieser Strang zu einem Freelancer-Bashing-Strang entwickelt hat - was mir recht ist - und damit zu einer, vom Strangersteller nicht beabsichtigten und unfreiwilligen Fortsetzung meines Stranges "Zum Diskussionsverhalten zionistischer User und der Zurückhaltung der Moderation" (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89451) inkl. Bestätigung meiner Kritik, möchte ich mal rekapitulieren, was der User skydive seit einem Hinweis von mir geschrieben, um zu demonstrieren, wie es um seine Glaubwürdigkeit bestellt ist und warum ich ihn einen geisteskranken Lügner nenne:

Auslöser war dieser Beitrag von mir:

[Arbeiten] Brauche ich schon lange nicht mehr. Ich verwalte nur noch mein Vermögen. Und ab und zu schaue ich nach dem Rechten. (Ferienimmobilien für Touristen)
Darauf Skydive:

[...]hat er nicht gesagt, er wäre Hausmeister, so Ferienwohnungen oder so?[...]
Meine erste Klarstellung darauf erfolgt innerhalb einer Stunde:

Eine schöne Frage, demonstrierst sie doch eindrucksvoll, wie Du Dir Deine eigene Realität konstruierst. Wenn ich sage, dass ich schon lange nicht mehr arbeiten muss und nur noch mein Vermögen verwalte und ab und zu bei meine Ferienwohnungen nach dem Rechten schaue, stellst Du die Frage, ob ich Hausmeister wäre. :D
Das beindruckt ihn aber nicht, 12 Stunden später:

Dieser User hat mit allen Menschen ein Problem, die nicht seiner Meinung sind! ´Hausmeister waren immer schon schwierig................im Umgang mit Menschen!
Sechs Minuten später:

Inzwischen sollte jeder normale User wissen, was der Hausmeister und Swimmingpoolreiniger für ein armer Irrer ist, der 24 h a day vor dem Net sitzt und nach Hetzbeiträgen gegen Israel sucht!

Offensichtlich hat mein Hinweis eine neue Lügenschleife in diesem "armen Irren" ausgelöst. Das erste Mal hätte er ja noch auf Dummheit plädieren können. :D

Weitere Beispiele seiner Lügenschleifen, findet man in meinem Strang. ;)

Was wirst Du tun, Berhard44? Mich erneut sperren, damit ich erneut Zeit habe, über mein Diskussionsverhalten nachzudenken?

Nachtrag, 18.2.:

Na, schon die Swimmingpools gereinigt und die Straße gekehrt, Hausmeister?