PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: Moslem gewinnt "Diskriminierungs"klage



Ragtimer
10.02.2010, 19:12
Moslem fühlt sich diskriminiert, weil er Frauen nicht diskriminieren darf - und kommt damit durch.

>>>
Schweden: Moslem gewinnt Diskriminierungsklage gegen Arbeitsagentur

Umgerechnet 6.700 Dollar Entschädigung muss die schwedische Arbeitsagentur an einen Moslem zahlen, weil sie diesen aus einem Trainingsprogramm für Arbeitslose herausgeworfen hatte. Der Mann hatte sich während eines Vorstellungsgesprächs für ein Praktikum geweigert, einer Frau die Hand zu geben.

Die Arbeitsagentur sah in dieser Weigerung den Grund dafür, weshalb der Mann den Praktikumsplatz anschließend auch nicht bekam. Der Moslem bosnischem Ursprungs begründete seine Weigerung mit seiner Religion.

Ein Stockholmer Gericht gab dem Moslem nun Recht und verurteilte die Arbeitsagentur wegen religiöser Diskriminierung.
<<<

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=814642

Dürfen wir als nächstes damit rechnen, dass ein Nazi, der sich weigert, einem Juden die Hand zu geben, weil er das irgendwie ekelig findet, damit durchkommt?? Und dass man ihm andernfalls Schadensersatz für erlittene Diskriminierung zuspricht?

Warum wird die Gleichheit der Menschen, eine europäische Errungenschaft, die mühsam erkämpft wurde, der muslimischen Frauendiskriminierung so leichtfertig untergeordnet? Und das mitten in Europa?

Was für ein Irrenhaus ist dieses Europa bloß geworden? Zählen die Marotten von religiösen Spinnern, Frauenverächtern und Zwangsneurotikern wirklich mehr als die Werte der Aufklärung?

Das einzige, was mich positiv stimmt, sind die Kommentare der Leser. Nach denen zu urteilen, denkt die Mehrheit der Leute vernünftig statt polcor.

Cinnamon
10.02.2010, 21:19
http://www.sanluisobispo.com/world/story/1020360.html

Es geht also darum, dass man ihn deshalb aus dem Trainingsprogramm rausgeschmissen hat. Vermutlich hätte man ihn erstmal verwarnen müssen, und erst im Wiederholungsfalle aus dem Programm werfen.

latrop
10.02.2010, 21:51
In Schweden haben die genau so blöde Gesetze und Richter wie hier.
Wen wundert's. Sind ja auch Europäer.

Mu'min
10.02.2010, 23:35
In der islamischen Kultur geben Männer Frauen und Frauen Männern nicht die Hand, sofern sie nicht verheiratet oder eng miteinander verwandt sind.

Tormentor
10.02.2010, 23:38
In der islamischen Kultur geben Männer Frauen und Frauen Männern nicht die Hand, sofern sie nicht verheiratet oder eng miteinander verwandt sind.

In Europa hat man sich an europäische Regeln zu halten.

Mu'min
10.02.2010, 23:42
In Europa hat man sich an europäische Regeln zu halten.

Gibts bezüglich Hand reichen ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Nööö.

Vril
10.02.2010, 23:46
In der islamischen Kultur geben Männer Frauen und Frauen Männern nicht die Hand, sofern sie nicht verheiratet oder eng miteinander verwandt sind.

Stimmt in vielen Islamischen Ländern schlägt man eher die Hand ab zb. bei Diebstahl als sich die Hand zu geben. (Zur Begrüßung)

Tormentor
10.02.2010, 23:53
Gibts bezüglich Hand reichen ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Nööö.

Anständige und kultivierte Menschen passen sich geltenden Verhaltensgrundsätzen und Grundsätzen der Höflichkeit an,ohne dazu gezwungen zu werden.

Mu'min
10.02.2010, 23:59
Anständige und kultivierte Menschen passen sich geltenden Verhaltensgrundsätzen und Grundsätzen der Höflichkeit an,ohne dazu gezwungen zu werden.

Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Tormentor
11.02.2010, 00:02
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Wir haben hier Gleichberechtigung,ein hohes Gut,dass hundertmal höher einzuschätzen und in Europa (denn es geht um Europa,schon vergessen?), höhere Priorität genießt als religiöse Vorschriften von Einwanderern.

Marine Corps
11.02.2010, 00:11
Moslem fühlt sich diskriminiert, weil er Frauen nicht diskriminieren darf - und kommt damit durch.

>>>
Schweden: Moslem gewinnt Diskriminierungsklage gegen Arbeitsagentur

Umgerechnet 6.700 Dollar Entschädigung muss die schwedische Arbeitsagentur an einen Moslem zahlen, weil sie diesen aus einem Trainingsprogramm für Arbeitslose herausgeworfen hatte. Der Mann hatte sich während eines Vorstellungsgesprächs für ein Praktikum geweigert, einer Frau die Hand zu geben.

Die Arbeitsagentur sah in dieser Weigerung den Grund dafür, weshalb der Mann den Praktikumsplatz anschließend auch nicht bekam. Der Moslem bosnischem Ursprungs begründete seine Weigerung mit seiner Religion.

Ein Stockholmer Gericht gab dem Moslem nun Recht und verurteilte die Arbeitsagentur wegen religiöser Diskriminierung.
<<<

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=814642

Dürfen wir als nächstes damit rechnen, dass ein Nazi, der sich weigert, einem Juden die Hand zu geben, weil er das irgendwie ekelig findet, damit durchkommt?? Und dass man ihm andernfalls Schadensersatz für erlittene Diskriminierung zuspricht?

Warum wird die Gleichheit der Menschen, eine europäische Errungenschaft, die mühsam erkämpft wurde, der muslimischen Frauendiskriminierung so leichtfertig untergeordnet? Und das mitten in Europa?

Was für ein Irrenhaus ist dieses Europa bloß geworden? Zählen die Marotten von religiösen Spinnern, Frauenverächtern und Zwangsneurotikern wirklich mehr als die Werte der Aufklärung?

Das einzige, was mich positiv stimmt, sind die Kommentare der Leser. Nach denen zu urteilen, denkt die Mehrheit der Leute vernünftig statt polcor.


Das Programm ISLAMISIERUNG läuft in ganz Europa und die Handlanger der INSIDER sind dabei wie immer die "Linken", die sich als besonders "fortschrittlich" begreifen, wenn sie reaktionären Mittelalterkräften die Tore aufmachen.
So blöd muss man erst mal sein. DAS ist schon mehr als beachtlich.
Mindfuck at it`s best!

Mu'min
11.02.2010, 00:12
Ob man jemanden die Hand reicht oder nicht, ist nicht Thematik der Gleichberechtigung.

Marine Corps
11.02.2010, 00:29
Ob man jemanden die Hand reicht oder nicht, ist nicht Thematik der Gleichberechtigung.

DAS ist zwar richtig und ich tue das in Zeiten der Grippewellen auch nicht, aber in diesem Falle ist es eine rein "religiös" motivierte Haltung eines Muslim-Faschisten, denn der Islam ist keine Religion sondern eine faschistische Ideologie, die sich die Welteroberung zum Ziel gesetzt hat und meint mit der Takiya die Ungläubigen über den Löffel ziehen zu können.

Mu'min
11.02.2010, 00:30
Mensch, das hast du aber schön auswendig gelernt :D

Marine Corps
11.02.2010, 00:47
Mensch, das hast du aber schön auswendig gelernt :D

Ich habe auch noch andere Sachen gelernt in 25 Jahren intensivsten Kontakts mit Muslimen!
Nie traf ich verheucheltere Menschen als diese und dümmere und gewalttätigere und aggressivere.

Großes Geschrei um einen Wurstteller, in dessen Nähe auch einer stand mit Schweinewurst, sich dann aber Gummibärchen tütenweise reinhauen..........

Riesenempörung und Lust zur Lynchjustiz, wenn ein Ungläubiger eine Muslima geküsst hat, aber selbstverständlich die ungläubigen Weiber ficken.

Könnte ich endlos fortsetzen. Einfach nur zum Kotzen!
Gibt es mit keiner anderen Religion und Kultur.

Mu'min
11.02.2010, 00:59
Ja diese Heuchelei habe ich auch schon oft beobachtet und muss ich auch vielen vorwerfen. Sie widert mich nicht weniger an als dich. Allerdings darf man dies nicht verallgemeinern und muss jeden Menschen individuell betrachten. Ich kenne auch genug Muslime, die sehr zu ihrer Linie stehen.

Aber wir kommen vom Thema ab.

The Dude
11.02.2010, 01:33
Moslems in Schweden? Darf ich lachen?

Mein Gott, die frieren sich doch den Arsch ab. Gibt es schwedische Einwanderung in muslimische Länder??

schastar
11.02.2010, 05:30
Gibts bezüglich Hand reichen ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Nööö.


gibt es gegen Diskriminierung ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Ja.

Und wer einer Frau die Hand nicht gibt mit der Begründung weil es eine Frau ist, der behandelt sie diskriminierend aufgrund ihres Geschlechts. Ist übrigens ganz klar Verboten.

Mu'min
11.02.2010, 10:51
Selbstverständlich gibt es ein Diskriminierungsgesetz und das ist auch gut so! Doch greift dieses in dem Fall nicht.

Beißer
11.02.2010, 10:59
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Mohammeds Irrlehre ist keine Religion, sondern ein heidnischer Kult.

fatalist
11.02.2010, 11:15
Die Moslems machen nach, was die Nazis einst vormachten: Immer schön die demokratischen Gesetze ausnutzen, und wenn sie dann an der Macht waren, diese Gesetze abschaffen.

Wer sich nicht an grundsätzliche Verhaltensnormen anpassen will, und da gehört das "Hand geben nunmal dazu, der stellt sich ausserhalb der Gesellschaft und sollte auch aus dieser entfernt werden.

So einfach ist das.

Gute Reise in die Ummah

Beißer
11.02.2010, 11:18
Wer sich nicht an grundsätzliche Verhaltensnormen anpassen will, und da gehört das "Hand geben nunmal dazu, der stellt sich ausserhalb der Gesellschaft und sollte auch aus dieser entfernt werden.

So einfach ist das.

Und so richtig.

Doc Gyneco
11.02.2010, 11:21
http://www.sanluisobispo.com/world/story/1020360.html

Es geht also darum, dass man ihn deshalb aus dem Trainingsprogramm rausgeschmissen hat. Vermutlich hätte man ihn erstmal verwarnen müssen, und erst im Wiederholungsfalle aus dem Programm werfen.

Solches Pack nimmt man schon gar nicht in eienm Trainingsprogramm auf !

Das ist verschwendetes Geld, oder falls er zahlt, Geld krimineller Herkunft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mu'min
11.02.2010, 11:27
Na super, endlich geht's los mit der Propaganda! Hurra!

:leier::leier::leier:

Felix Krull
11.02.2010, 11:28
Na super, endlich geht's los mit der Propaganda! Hurra!

:leier::leier::leier:

Pack lieber schon mal die Koffer, noch hast Du Zeit.

henriof9
11.02.2010, 11:28
gibt es gegen Diskriminierung ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Ja.

Und wer einer Frau die Hand nicht gibt mit der Begründung weil es eine Frau ist, der behandelt sie diskriminierend aufgrund ihres Geschlechts. Ist übrigens ganz klar Verboten.

Tja, anscheinend steht sich das Antidiskriminierungsgesetz dabei selbst im Weg.
Jetzt muß dann nur noch festgelegt werden welche Diskriminierung mehr Vorrecht hat vor einer anderen Diskriminierung. :rolleyes:

Jetzt geht es um das Hand geben, was passiert eigentloch, wenn die zukünftige Vorgesetzte eine Frau ist ?

Weiter_Himmel
11.02.2010, 11:31
In der islamischen Kultur geben Männer Frauen und Frauen Männern nicht die Hand, sofern sie nicht verheiratet oder eng miteinander verwandt sind.

Es ist mir Scheissegal was in eurer reaktionären Kultur erlaubt und verboten ist... .Ihr seid hier in Europa und hier habt ihr euch anzupassen ... .Zumal ihr Ratten in euren Heimatländern auch keinerlei andere Meinungen duldet.

Die Schweden sind bescheuert sie verraten die Gleichberechtigung von mann und Frau an einen Schmaotzenden Islamisten.

Skaramanga
11.02.2010, 11:33
Moslems verhalten sich wie Spanner, die bewusst an einen FKK Strand gehen und sich dann laut darüber entrüsten, dass die Leute nackt sind.

Es muss kein Moslem nach Europa kommen, und es darf jeder gehen. Wenn ihr es auf die Spitze treibt ist es irgendwann umgekehrt. Jammert dann aber nicht.

Weiter_Himmel
11.02.2010, 11:34
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Ah daraus kann man schließen das der Großteil der Moslems nicht anständig und höflich ist.

Cinnamon
11.02.2010, 11:39
Solches Pack nimmt man schon gar nicht in eienm Trainingsprogramm auf !

Das ist verschwendetes Geld, oder falls er zahlt, Geld krimineller Herkunft !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da hast du Recht.

Beißer
11.02.2010, 12:03
Ah daraus kann man schließen das der Großteil der Moslems nicht anständig und höflich ist.

Wen interessiert das? :rolleyes:

ochmensch
11.02.2010, 12:08
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Eben. Also gebe ich gefälligst in Europa Frauen die Hand.

Mu'min
11.02.2010, 12:11
Wer möchte dich davon abhalten?

ochmensch
11.02.2010, 12:23
Wer möchte dich davon abhalten?

Du hattest von Verhaltensgrundsätzen und Grundsätzen der Höflichkeit geschrieben. Und die gelten nicht nur für mich, sondern auch für Moslems.

Mu'min
11.02.2010, 12:47
Man kann aber auch Rücksicht zeigen und darauf verzichten jemandem die Hand zu geben, wenn er/sie es nicht möchte.

Paul Felz
11.02.2010, 12:49
Man kann aber auch Rücksicht zeigen und darauf verzichten jemandem die Hand zu geben, wenn er/sie es nicht möchte.

Man kann auch Rücksicht zeigen und darauf verzichten Moscheen zu bauen.

Kaktus63
11.02.2010, 12:50
Man kann aber auch Rücksicht zeigen und darauf verzichten jemandem die Hand zu geben, wenn er/sie es nicht möchte.

Wenn dir/euch unsere Lebensweise nicht gefällt, zieh in einen Musl-Staat. Da brauchst du dann keiner Frau die Hand zu reichen.
Und nimm den Rest deiner Sippe und deine Glaubensbrüder und -schwestern gleich mit. germane

Mu'min
11.02.2010, 13:19
Du kannst Frauen so viel und so oft die Hand geben wie du möchtest, davon halte ich dich nicht ab, ob die Frau auch dir die Hand geben möchte ist ihre persönliche Entscheidung.

Beißer
11.02.2010, 13:23
Im hier diskutierten Fall wollte sie dem Mohammedaner die Hand geben.

Apart
11.02.2010, 13:25
Warum wird die Gleichheit der Menschen, eine europäische Errungenschaft, die mühsam erkämpft wurde, der muslimischen Frauendiskriminierung so leichtfertig untergeordnet? Und das mitten in Europa?



Weil die europäische Frauengleichberechtigung sich selbst durch die weibische Islamversteherei bankrott wirtschaftet.

DSol
11.02.2010, 13:28
In der islamischen Kultur geben Männer Frauen und Frauen Männern nicht die Hand, sofern sie nicht verheiratet oder eng miteinander verwandt sind.

Tmax, in Deutschland verhält man sich anders, wem das nicht passt, darf gerne gehen, Fordern ist nicht!

Kaktus63
11.02.2010, 14:17
Du kannst Frauen so viel und so oft die Hand geben wie du möchtest, davon halte ich dich nicht ab, ob die Frau auch dir die Hand geben möchte ist ihre persönliche Entscheidung.

Bla Blubb.....

Mu'min
11.02.2010, 14:40
Tmax, in Deutschland verhält man sich anders, wem das nicht passt, darf gerne gehen, Fordern ist nicht!

In Deutschland gibt es seit fast 65 Jahren keine verbindlichen Regeln mehr zu grüßen.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:25
Moslem fühlt sich diskriminiert, weil er Frauen nicht diskriminieren darf - und kommt damit durch.


Was für ein Irrenhaus ist dieses Europa bloß geworden? Zählen die Marotten von religiösen Spinnern, Frauenverächtern und Zwangsneurotikern wirklich mehr als die Werte der Aufklärung?

Das einzige, was mich positiv stimmt, sind die Kommentare der Leser. Nach denen zu urteilen, denkt die Mehrheit der Leute vernünftig statt polcor.


:vogel:

Ein Bosnier dazu noch,ein Europäer?! Ich denke,es ist Zeit,die Notbremse zu ziehen,wir dürfen nicht zulassen dass salafitische Prediger (aus Saudi-Arabien zumeist,unserem "Verbündeten" :vogel:) die Jugend verderben.Ich denke,man sollte solche "Predigern" erst mal die Einreise verbieten,als zweiter Schritt sind überall staatlich überwachte (ja,staatlich,die ganzen Moslemverbände haben da gefälligst nichts zu melden) Lehrstühle für "Islamische Theologie" eingerichtet werden,da nichts dem Fundamentalismus besser entgegenwirkt als z.B Textkritik und Prediger,die sich mit ihrer Religion objektiv und kritisch auseinandergesetzt haben.

Ich habe es selbst übrigens erlebt wie auf einem Islaminfostand so ein Kerl einer Frau nicht die Hand (zum Abschied) geben wollte und es "begründete" mit...dass das der erste Schritt zum Ehebruch :vogel: sei!!! Diese meinte noch,das würde nicht im Koran stehen (tut es auch nicht!) worauf der irgendetwas von Hadithen (zu Deutsch: Hörensagen) brabbelte.
Ich meine,wie armselig ist das?! Wenn das ernst gemeint ist gehören solche Leute DRINGEND in Therapie da eine Frau für sie anscheinend nicht mehr ist als eine Vagina auf zwei Beinen.

Kurzum:Das Urteil ist skandalös! Ich hoffe,das setzt sich jetzt nicht durch....

latrop
11.02.2010, 15:27
Gibts bezüglich Hand reichen ein Gesetz?

Hmm, kurz überlegen... Nööö.

Brauchst du für alles ein Gesetz ?
Für Anstand braucht man kein Gesetz, sondern nur die Höflichkeit seinem Gegenüber, falls du weisst, was das ist.

latrop
11.02.2010, 15:29
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Das ist bei euch keine Höflichkeit, sondern ein Zeichen der Machogebärde, weil es der Koran so will.

Mu'min
11.02.2010, 15:30
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.

Mu'min
11.02.2010, 15:31
Das ist bei euch keine Höflichkeit, sondern ein Zeichen der Machogebärde, weil es der Koran so will.

Also ist es auch eine Machogebärde, wenn eine Frau dir nicht die Hand geben möchte?

Paul Felz
11.02.2010, 15:33
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.
Ja. Moscheebau z.B. Oder Ruf des Muezzin.

Es ist viel einfacher: man hat sich den Gepflogenheiten einer Gesellschaft - die man zudem freiwillig gewählt hat - anzupassen.

Wäre es in Takamanien steuerfrei, aber Plicht, nackt rumzulaufen, bräuchte ich etwa 2 Sekunden Enscheidungszeit.

latrop
11.02.2010, 15:36
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.

Dann verschwinde hier aus dem Forum. Du nötigst mich, deinen Schwachsinn zu lesen.

Skaramanga
11.02.2010, 15:38
Brauchst du für alles ein Gesetz ?
Für Anstand braucht man kein Gesetz, sondern nur die Höflichkeit seinem Gegenüber, falls du weisst, was das ist.

Ohne Gesetz könnten Musel nicht mal kacken und würden platzen.

Mu'min
11.02.2010, 15:39
Ja. Moscheebau z.B. Oder Ruf des Muezzin.

Es ist viel einfacher: man hat sich den Gepflogenheiten einer Gesellschaft - die man zudem freiwillig gewählt hat - anzupassen.

Wäre es in Takamanien steuerfrei, aber Plicht, nackt rumzulaufen, bräuchte ich etwa 2 Sekunden Enscheidungszeit.

Du brauchst die Moschee ja auch nicht zu bauen und auch keinen Adhan machen, das kriegen wir schon ganz gut selbst hin :cool2:

Ich habe diese Gesellschaft nicht selbst gewählt, sondern wurde in diese hinein geboren.

Der Unterschied zwischen Takamanien und Deutschland sind Pflicht und Freiwilligkeit.

Beißer
11.02.2010, 15:43
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.
Wenn das so ist, kann ich ja ungestraft sagen, daß alle Ausländer in Deutschland – und ganz besonders die mit BRD-Paß – unhöflich sind.

Beißer
11.02.2010, 15:45
Ich habe diese Gesellschaft nicht selbst gewählt, sondern wurde in diese hinein geboren.


Es steht dir frei, jederzeit Selbstmord zu begehen. Muß aber nicht sein: Ausreisen kannst du übrigens auch.

sibilla
11.02.2010, 15:46
ich hätte nie gedacht, daß ich mumin mal recht gebe.

ich als frau hätte von vornherein dem mann keine hand gegeben, weil ich es aus prinzip vermeide, überhaupt irgend jemandem die hand zu geben.

wer weiß, wo er die vorher dran hatte, bei mir weiß ich es, bei meinem gegenüber nicht!

genau so vermeide ich auch aus prinzip, jemanden zu umarmen und "abzuknutschen", wie es mittlerweile große mode ist.

ist aber nur meine ureigenste meinung und gewohnheit.

das urteil ist unter aller sau und dieses "antidiskriminierungsdingens" öffnet so ziemlich vielen schwachheiten tür und tor, auf die ein normaler mensch gar nicht kommt und ich muß fast darüber lachen, welche fantasien diese leute entwickeln, wenns ums liebe geld geht und das gericht gibt ihnen recht.

grüßle s.

Paul Felz
11.02.2010, 15:47
Du brauchst die Moschee ja auch nicht zu bauen und auch keinen Adhan machen, das kriegen wir schon ganz gut selbst hin :cool2:

Ich habe diese Gesellschaft nicht selbst gewählt, sondern wurde in diese hinein geboren.

Der Unterschied zwischen Takamanien und Deutschland sind Pflicht und Freiwilligkeit.

Es ist egal, wer die Moscheen baut, wenn die nicht gewollt sind und niemals einen Bebauungsplan überleben würden, wären da nicht die Weichgespülten.

Das ist aber im diskutierten Fall eben nicht so. Dennoch: auch für Dich gilt, niemand zwingt Dich, hier zu bleiben,

Ja, es gibt Pflichten, Freiwilligkeiten und Rechte. Wobei Pflichte und Rechte Hand in Hand gehen. Von islamischen Verbänden hören wir nur Forderungen auf Rechte, meist Sonderrechte.

Voortrekker
11.02.2010, 16:00
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.

Da muss man sich aber entscheiden.
Entweder man möchte in in einem europäischen Land leben und sich dementsprechend benehmen oder man möchte das nicht und bleibt wo man herkommt.

Ich ziehe doch auch nicht nach Ägypten und verklage Frauen, die mir nicht die Hand geben wollen, weil sie meine Gefühle verletzen.
So dreist können nur die rückständigen Musel sein.
Man sollte mal forschen, ob der Islam die Evolution aufgehalten hat. Offensichtlich hat er es.

Voortrekker
11.02.2010, 16:01
Du brauchst die Moschee ja auch nicht zu bauen und auch keinen Adhan machen, das kriegen wir schon ganz gut selbst hin :cool2:

Ich habe diese Gesellschaft nicht selbst gewählt, sondern wurde in diese hinein geboren.
Der Unterschied zwischen Takamanien und Deutschland sind Pflicht und Freiwilligkeit.

Du hast aber die Wahl diese Gesellschaft zu verlassen. Also bitte: Auf nimmer Widersehen und viel Spaß in deinem Steinzeitland.

Beißer
11.02.2010, 16:02
Man sollte mal forschen, ob der Islam die Evolution aufgehalten hat. Offensichtlich hat er es.

Nein. Das hat weniger mit dem Mohammedanismus zu tun als mit den Genen der Betroffenen.

latrop
11.02.2010, 16:04
ich hätte nie gedacht, daß ich mumin mal recht gebe.

ich als frau hätte von vornherein dem mann keine hand gegeben, weil ich es aus prinzip vermeide, überhaupt irgend jemandem die hand zu geben.

wer weiß, wo er die vorher dran hatte, bei mir weiß ich es, bei meinem gegenüber nicht!

genau so vermeide ich auch aus prinzip, jemanden zu umarmen und "abzuknutschen", wie es mittlerweile große mode ist.

ist aber nur meine ureigenste meinung und gewohnheit.

das urteil ist unter aller sau und dieses "antidiskriminierungsdingens" öffnet so ziemlich vielen schwachheiten tür und tor, auf die ein normaler mensch gar nicht kommt und ich muß fast darüber lachen, welche fantasien diese leute entwickeln, wenns ums liebe geld geht und das gericht gibt ihnen recht.

grüßle s.



So,
sollte ich dich mal irgend wo treffen und du gibst mir keine Hand,. werde ich dich auf Schadenersatz und Diskriminierung verklagen.

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif (http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif)

Denkpoli
11.02.2010, 16:45
Selbstverständlich gibt es ein Diskriminierungsgesetz ...

Ja, richtig, es gibt tatsächlich ein ( ungeschriebenes ) Diskriminierungsgesetz gegenüber Einheimischen.


.... und das ist auch gut so!

Für dich!

sibilla
11.02.2010, 16:46
So,
sollte ich dich mal irgend wo treffen und du gibst mir keine Hand,. werde ich dich auf Schadenersatz und Diskriminierung verklagen.

http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/bose.gifhttp://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif (http://smilies-smilies.de/smilies/beleidigte_smilies/sauer2.gif)

warum? :hihi:

ich deutsch, du deutsch, da gilt das nicht, gelle? :P

grüßle s.

JetLeechan
11.02.2010, 17:39
Wo ist denn das Problem, klar braucht er ihr nicht die Hand geben, ist doch seine freie Entscheidung.
Und sie braucht net jeden dahergelaufenen Heini einstellen, fertig.

Wo kommt eigentlich dieser Gedanke her das Chefs jeden einstellen müssten? Wenn ich ne Firma gründe dann stelle ich die Leute ein, die dafür geeignet sind und net irgendwelche Hanebambel.

Würfelqualle
11.02.2010, 17:58
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Respektiert ihr Musel in euren Ländern, auch die kulturellen/religiösen Verhaltensregeln und Grundsätze der Höflichkeit gegenüber christlichen Europäern ?

Weiter_Himmel
11.02.2010, 18:56
:vogel:

Ein Bosnier dazu noch,ein Europäer?! Ich denke,es ist Zeit,die Notbremse zu ziehen,wir dürfen nicht zulassen dass salafitische Prediger (aus Saudi-Arabien zumeist,unserem "Verbündeten" :vogel:) die Jugend verderben.Ich denke,man sollte solche "Predigern" erst mal die Einreise verbieten,als zweiter Schritt sind überall staatlich überwachte (ja,staatlich,die ganzen Moslemverbände haben da gefälligst nichts zu melden) Lehrstühle für "Islamische Theologie" eingerichtet werden,da nichts dem Fundamentalismus besser entgegenwirkt als z.B Textkritik und Prediger,die sich mit ihrer Religion objektiv und kritisch auseinandergesetzt haben.

Ich habe es selbst übrigens erlebt wie auf einem Islaminfostand so ein Kerl einer Frau nicht die Hand (zum Abschied) geben wollte und es "begründete" mit...dass das der erste Schritt zum Ehebruch :vogel: sei!!! Diese meinte noch,das würde nicht im Koran stehen (tut es auch nicht!) worauf der irgendetwas von Hadithen (zu Deutsch: Hörensagen) brabbelte.
Ich meine,wie armselig ist das?! Wenn das ernst gemeint ist gehören solche Leute DRINGEND in Therapie da eine Frau für sie anscheinend nicht mehr ist als eine Vagina auf zwei Beinen.

Kurzum:Das Urteil ist skandalös! Ich hoffe,das setzt sich jetzt nicht durch....

Hoch interessant... .Kannst du mir velleicht erklären warum du trotz dieser vernünftigen Betrachtungen zusammen mit grauen Wölfen und Islamisten in der Türkischen Lobby bist?

Velleicht siehst du darin eine provokation von völkischen rechtsaußen ... ich sehe darin aber ehr einen Verrat an europäischen Freiheitsidealen... .

Ragtimer
11.02.2010, 20:28
Ich habe diese Gesellschaft nicht selbst gewählt, sondern wurde in diese hinein geboren.

Anscheinend ist sie dir aber dennoch sehr fremd geblieben. Deine Denkweise, die du hier an den Tag legst, lässt mich vermuten, dass du vielleicht zwar in Deutschland geboren aber in einer islamischen Gegengesellschaft sozialisiert worden bist.

Mu'min
11.02.2010, 22:16
Nein, ich bin einfach in der Lage mit anderen Kulturen umzugehen. Es sind ja nicht alle so engstirnig wie ihr.

derRevisor
11.02.2010, 22:33
Nein, ich bin einfach in der Lage mit anderen Kulturen umzugehen. Es sind ja nicht alle so engstirnig wie ihr.

In Deutschland gibt es nur eine Kultur mit der man umgehen musss.

Das ist die deutsche Leitkultur. Wer meint hier gleichberechtigt andere Kulturen etablieren zu wollen, ist in diesem Land falsch.

MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 22:33
Hoch interessant... .Kannst du mir velleicht erklären warum du trotz dieser vernünftigen Betrachtungen zusammen mit grauen Wölfen und Islamisten in der Türkischen Lobby bist?

Velleicht siehst du darin eine provokation von völkischen rechtsaußen ... ich sehe darin aber ehr einen Verrat an europäischen Freiheitsidealen... .

Weil da nicht nur graue Wölfe sind?

Neutraler
11.02.2010, 23:10
Warum wird die Gleichheit der Menschen, eine europäische Errungenschaft, die mühsam erkämpft wurde, der muslimischen Frauendiskriminierung so leichtfertig untergeordnet? Und das mitten in Europa?
Aus falsch verstandener Toleranz und eine geradezu überschäumenden Humanität, die Europa nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges als Leitgrundsatz auswählte. Dieser Irrsinn richtet sich aber wie jeder vernünftige Mensch sehen kann selbst zugrunde. Die Frage ist dabei, ob Europa diesen Irrsinn überleben wird.

Weiter_Himmel
12.02.2010, 00:58
Weil da nicht nur graue Wölfe sind?

Klasse... mit so einer Begründung könnte man auch mit einer NSDAP ähnlichen Organisation paktieren ... .

Hohoho die Bekämpfen den Stalinismus und das mit den Antisemiten und braunen kriegen wir schon hin.

Mich wiedert das an ... ich würde nie in eine Gruppe von Polenhassern und Antisemiten gehen.Offenbar ist für dich die provokation von Deutschen rechtaußen ein heheres Ziel das es rechtfertigt sich zu radikalen-Nationalisten/Sexitsen/Antisemiten/Islamisten zu gesellen.

Ή Λ K Λ П
12.02.2010, 01:29
Klasse... mit so einer Begründung könnte man auch mit einer NSDAP ähnlichen Organisation paktieren ... .

Hohoho die Bekämpfen den Stalinismus und das mit den Antisemiten und braunen kriegen wir schon hin.

Mich wiedert das an ... ich würde nie in eine Gruppe von Polenhassern und Antisemiten gehen.Offenbar ist für dich die provokation von Deutschen rechtaußen ein heheres Ziel das es rechtfertigt sich zu radikalen-Nationalisten/Sexitsen/Antisemiten/Islamisten zu gesellen.

ich bin kein befuerworter von den grauen woelfen, aber diese als "polenhasser" oder "islamisten" zu bezeichnen, zeigt welch gestoertes geisteskind du bist.

Weiter_Himmel
12.02.2010, 06:50
ich bin kein befuerworter von den grauen woelfen, aber diese als "polenhasser" oder "islamisten" zu bezeichnen, zeigt welch gestoertes geisteskind du bist.

Mein Gott du dumme Kreatur kannst du nicht lesen?Ich habe nicht gesagt das die Grauen Wölfe Islamisten oder Polenhasser sind... .Kannst du nicht richtig lesen?? Idiot!!!

Wie bescheuert bist du eigentlich?Mach deinen Hauptschulabschluss nach Türke...

harlekina
12.02.2010, 07:02
Anständige und kultivierte Menschen sind auch dazu in der Lage andere kulturelle/religiöse Verhaltensgrundsätze und Grundsätze der Höflichkeit zu respektieren.

Deswegen muß sich der vorhandene Arbeitsmarkt nicht jeder Marotte beugen.
Andere Länder, andere Sitten, das gilt in jede Richtung.

harlekina
12.02.2010, 07:06
In Deutschland gibt es seit fast 65 Jahren keine verbindlichen Regeln mehr zu grüßen.

Du hast keine Ahnung von Umgangsformen, stimmts?

harlekina
12.02.2010, 07:07
Unhöflich ist es jemanden zu etwas zu nötigen, was er nicht möchte.

Gilt das auch, wenn jemand keinen Muslim beschäftigen will?

Tosca
12.02.2010, 08:40
Das Programm ISLAMISIERUNG läuft in ganz Europa und die Handlanger der INSIDER sind dabei wie immer die "Linken", die sich als besonders "fortschrittlich" begreifen, wenn sie reaktionären Mittelalterkräften die Tore aufmachen.
So blöd muss man erst mal sein. DAS ist schon mehr als beachtlich.
Mindfuck at it`s best!

Ist eigentlich bekannt, ob der zuständige Richter heimlich Mohammedaner ist? Oder ist es es in aller Öffentlichkeit?

Der Mohammedaner, der sich weigerte eiiner Frau die Hand zu geben sit ein gefährlicher Mann. Er hat es nicht nötig geltende Gesetze zu beachten. Frauen sind in Europa kein Dreckhaufen. Solches arbeitsscheues Gesindel, das nur darauf aus ist hier abzuzocken, egal wie. Gehörte an den Bosporus zurück geworfen.

Das sind wertvolle Glieder der Gesellschaft? Kommt immer drauf an, ob man drauf steht aus dem eigenen Haus geprügelt zu werden. Ich hätte den Schweden mehr rückgrat zugetraut. Die hebeln also auch ihre gesetze aus, nur damit die Mohammedaner ihr Schweden nicht in die Luft jagen? Eine traurige Welt. Schenkt dem Gesindel, den Gros einen Fahrschein in die Türkei oder sonstwohin und in Europa würden wieder ruhige Zeite anbrechen.

DSol
12.02.2010, 08:41
Dann verschwinde hier aus dem Forum. Du nötigst mich, deinen Schwachsinn zu lesen.

Ist doch der gesperrte Tmax der jetzt einen auf Moslem macht um zu provozieren.

Tosca
12.02.2010, 08:42
Deswegen muß sich der vorhandene Arbeitsmarkt nicht jeder Marotte beugen.
Andere Länder, andere Sitten, das gilt in jede Richtung.

harlekina, das ist ein profofake...lach. Da denke ich gar nicht dran, micht mit solchen Typen abzugeben.

Tosca
12.02.2010, 08:45
Ist doch der gesperrte Tmax der jetzt einen auf Moslem macht um zu provozieren.

Ups, das hatte ich gar nicht gelesen. Ich weiss nicht, wer es ist, aber es ist jemand, der das Forum von innen aushöhlen will. Ups, ist Tritt ihn wieder unter den Lebenden?

Aber mal ernsthaft: Warum antwortet ihr diesem Teil überhaupt? Wenn es keinerlei Antworten bekommt, spielt es erst Rumpelstilzchen, dann lässt es seine Kinderstube raus und danach haben wir Frieden.

Mein Rat: Ignorieren

Apart
12.02.2010, 10:17
Die schwedischen Emanzen habens durchaus verdient, daß man ihnen die Hand nicht mehr gibt, sie wollten die Wüstenkultur ins Land lassen.

Die Schwedinnen, die ich kenne, mögen eh kein Händeschütteln, da zu spiessbürgerlich.

Beißer
12.02.2010, 10:45
Die Schwedinnen, die ich kenne, mögen eh kein Händeschütteln, da zu spiessbürgerlich.

Stimmt, die stehen mehr auf Ganzkörperschütteln.

DSol
12.02.2010, 13:21
Ups, das hatte ich gar nicht gelesen. Ich weiss nicht, wer es ist, aber es ist jemand, der das Forum von innen aushöhlen will. Ups, ist Tritt ihn wieder unter den Lebenden?

Aber mal ernsthaft: Warum antwortet ihr diesem Teil überhaupt? Wenn es keinerlei Antworten bekommt, spielt es erst Rumpelstilzchen, dann lässt es seine Kinderstube raus und danach haben wir Frieden.

Mein Rat: Ignorieren

Yep, oder ein Mod sperrt ihn einfach. :D

Sathington Willoughby
13.02.2010, 14:31
Nein, ich bin einfach in der Lage mit anderen Kulturen umzugehen. Es sind ja nicht alle so engstirnig wie ihr.

Deine Religion - muslimisch. Deine Nationalität - muslimisch (laut Profil).
Wir haben in D INtegrationsgipfel - nur wegen Moslems.
Ständigwerden neue Forderungen gestellt, nach Schächten etc. VOn? Moslems.
Es werden Quotenausländer gefordert - von wem? Von MOslems.

Üblerleg dir mal, wer hier engstirnig ist.
Wir Deutsche leben seit vielen Jahrzehnten mit Italienern, Griechen, Polen, Russen etc. zusammen, nur ihr Moslems stört.
Das sollte dir mal zu denken geben

Don
13.02.2010, 14:43
Das sollte dir mal zu denken geben

:)):)):))

Späßle g'macht?

peacemaker
13.02.2010, 15:01
Stimmt in vielen Islamischen Ländern schlägt man eher die Hand ab zb. bei Diebstahl als sich die Hand zu geben. (Zur Begrüßung)

wow ich wüste nicht das so was in VIELEN ISLAMISCHEN LÄNDER ES GIBT.
kannst Du es beweisen mit Link das es viele gibt?
oder war das eine Notausrutsche.
ich denke das sowas in Saudi Arabien noch Aktuell es gibt, aber von vielen islamische länder der gleiche praktise hab Ich nie gehört.
Mich würde es interessieren welche Länder es noch tun, da iIh dan die Regeln halten würde.
danke.

peacemaker
13.02.2010, 15:08
:vogel:

Ein Bosnier dazu noch,ein Europäer?! Ich denke,es ist Zeit,die Notbremse zu ziehen,wir dürfen nicht zulassen dass salafitische Prediger (aus Saudi-Arabien zumeist,unserem "Verbündeten" :vogel:) die Jugend verderben.Ich denke,man sollte solche "Predigern" erst mal die Einreise verbieten,als zweiter Schritt sind überall staatlich überwachte (ja,staatlich,die ganzen Moslemverbände haben da gefälligst nichts zu melden) Lehrstühle für "Islamische Theologie" eingerichtet werden,da nichts dem Fundamentalismus besser entgegenwirkt als z.B Textkritik und Prediger,die sich mit ihrer Religion objektiv und kritisch auseinandergesetzt haben.

Ich habe es selbst übrigens erlebt wie auf einem Islaminfostand so ein Kerl einer Frau nicht die Hand (zum Abschied) geben wollte und es "begründete" mit...dass das der erste Schritt zum Ehebruch :vogel: sei!!! Diese meinte noch,das würde nicht im Koran stehen (tut es auch nicht!) worauf der irgendetwas von Hadithen (zu Deutsch: Hörensagen) brabbelte.
Ich meine,wie armselig ist das?! Wenn das ernst gemeint ist gehören solche Leute DRINGEND in Therapie da eine Frau für sie anscheinend nicht mehr ist als eine Vagina auf zwei Beinen.

Kurzum:Das Urteil ist skandalös! Ich hoffe,das setzt sich jetzt nicht durch....

gut.
gefällt mir schon besser.