Vollständige Version anzeigen : Russen basteln an der Genbombe
Candymaker
10.02.2010, 14:49
Die Russen hat das Genfieber gepackt.
(...)
Da bestimmte Medikamente bei unterschiedlichen Volksgruppen unterschiedlich wirkten, sei theoretisch, so Prochortschuk, künftig auch die Schaffung einer „Gen-Waffe“ nicht ausgeschlossen. Also eine Biowaffe, die nur bei Menschen mit bestimmter Gen-Ausstattung wirke – für andere aber ungefährlich sei.
(...)
Russland müsse vorbereitet sein, „um sich nicht am Straßenrand der Geschichte wiederzufinden. „Deshalb wurden im Kurtschatow-Institut ein entsprechendes Zentrum und unser Labor geschaffen, (...)
(...)
„Die Russen sind den Europäern deutlich näher. Viele Gemeinsamkeiten haben wir mit Polen, Ostdeutschen und Balten. Wir sind weit entfernt von den Tataren, Baschkiren, Chanten, Jakuten, Burjaten.“
(...)
Auch das Risiko, schwere Krankheiten zu bekommen, ist im Erbgut festgeschrieben. Russen, Isländer und Skandinavier, vor allem aber die Bewohner von Nordnorwegen seien resistenter gegen eine HIV-Infektion, erklärt Skrijabin. Deswegen breite sich Aids in nördlichen Ländern, darunter in Russland, langsamer aus, als es die Mediziner prognostiziert hätten.
(...)
„Ja, wir haben das vollständige Genom eines russischen Mannes bekommen“, sagte jüngst Konstantin Skrijabin, Leiter der Gen-Forschung im Kurtschatow-Institut, der Moskauer Zeitung „Komsomolskaja Prawda“.
(...)
„Jetzt haben wir endlich die Möglichkeit, es mit den genetischen Porträts eines Afrikaners, Chinesen, Koreaners oder Europäers zu vergleichen.“ Die russischen Wissenschaftler sind zudem sehr stolz darauf, wie schnell sie die Grundsteine des Lebens aus dem Blut entziffert haben. „Das haben wir schneller und billiger geschafft, als es zuvor in ausländischen Labors gelungen ist.“
http://www.welt.de/wissenschaft/article6320553/Forschern-schwebt-bereits-neue-Biowaffe-vor.html
Cinnamon
10.02.2010, 14:52
Du glaubst auch echt jedes Horrormärchen, candymaker.
Ulus-Kert
10.02.2010, 14:56
Ich sehe da kein Horrormärchen.
Lichtblau
10.02.2010, 15:00
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein
http://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/1047/ich-bin-nicht-sicher-mit-welchen-waffen.html
schastar
10.02.2010, 15:17
„Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.“
Albert Einstein
http://www.zitate-online.de/sprueche/wissenschaftler/1047/ich-bin-nicht-sicher-mit-welchen-waffen.html
Der wußte auch nicht alles.
Jodlerkönig
10.02.2010, 15:17
Albert Einstein
momentan siehts so aus, alsob alle zukünftigen kriege so wie in afghanistan,tschetschenien verlaufen werden.....es sei den ein muselfanatikier bekommt die atombombe.
Black Jack
10.02.2010, 17:38
Wer glaubt, dass die Menschenfreunde in den geheimen Militärlabors Däumchen drehen, der ist sehr naiv. Die verschiedenen Machtblöcke verfolgen jede erdenkliche Spur, nur um sich einen Vorteil gegenüber dem Gegner zu verschaffen. War es denn je anders? Es wird an jeder versprechenden Technologie gearbeitet, und das abseits schulwissenschaftlicher Dogmen.
Mr Capone-E
10.02.2010, 17:46
Das ist eine gute Sache um Eindringlinge zu vernichten. Deutschland braucht das auch.
BRDDR_geschaedigter
10.02.2010, 17:55
Die Frage ist was passiert wenn die Viren mutieren und dann nicht mehr wie gewünscht funktionieren.
Die Frage ist was passiert wenn die Viren mutieren und dann nicht mehr wie gewünscht funktionieren.
Dann wird´s witzig:
http://www.juegos.tv/blogjuegos/wp-content/uploads/zombie-apocalypse.jpg
Ich sehe da kein Horrormärchen.Primitives gelaber.Die Russen sind so wie die anderen Völker durchmischt!In den Russen stecken locker 10-15 Verschiedenen Nationen von Europäern bis Türken und Mongolen!
Sprecher
10.02.2010, 18:49
Daran arbeitet Israel schon lange:
Israel entwickelt angeblich biologische Waffen gegen Araber
Wie die Sunday Times (15.11.98) von israelischen und westlichen Geheimdienstquellen erfahren haben will, arbeitet Israel an einer biologischen Waffe, die nur arabische Menschen, aber keine Juden bedroht. Damit werden Forschungen weitergeführt, die bereits in Südafrika während des Apartheid-Regimes begonnen wurden. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2530/1.html
Darüber berichtet die Zionisten-Springerpresse natürlich nicht.
Jodlerkönig
10.02.2010, 20:27
Wie die Sunday Times (15.11.98) von israelischen und westlichen Geheimdienstquellen erfahren haben will, arbeitet Israel an einer biologischen Waffe, die nur arabische Menschen, aber keine Juden bedroht. Damit werden Forschungen weitergeführt, die bereits in Südafrika während des Apartheid-Regimes begonnen wurden. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/2/2530/1.html
Darüber berichtet die Zionisten-Springerpresse natürlich nicht.:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Hört sich interessant an, vor allem das gezielte Vernichtungspotenzial ist bei der zukünftigen Waffenentwicklung ist ein brauchbares Konzept. Hoffentlich wird die Waffe tatsächlich verwirklicht.
Darüber berichtet die Zionisten-Springerpresse natürlich nicht.Die Verrückten werden nicht alle!:hihi:Wir Juden scheinen Allmächtig zu sein!:hihi::hihi:
Ulus-Kert
10.02.2010, 21:11
Primitives gelaber.Die Russen sind so wie die anderen Völker durchmischt!In den Russen stecken locker 10-15 Verschiedenen Nationen von Europäern bis Türken und Mongolen!
Du bist doch der Lügner? Stimmt!
Achja, du hast mal mit deinem Beitrag voll daneben geschossen, wie immer. Du hast mal wieder, nicht verstanden was ich gemeint habe, Geisteskranker.
Du bist doch der Lügner? Stimmt!
.Nein!lautet mein Anwort wodkakonsument!
Ulus-Kert
10.02.2010, 21:57
Achso, und was war hier?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89884
Für mich sieht das aber ganz schön nach dreister Desinformation, also Lügen, aus.
Achso, und was war hier?
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89884
Für mich sieht das aber ganz schön nach dreister Desinformation, also Lügen, aus.Für dich!Weil du ein ungebildeter Russlandflüchtling bist!
Ulus-Kert
10.02.2010, 22:31
Für dich!Weil du ein ungebildeter Russlandflüchtling bist!
Du hast gelogen, du hast behauptet, dass die Inhalte der beiden Websiten nicht identisch wären. Waren sie aber. Was ist das, wenn nicht eine Lüge?
Du schriebst sogar, keineswegs identisch!. Sie waren aber komplett identisch - ich habe dich der Lüge überführt.
Sprecher
10.02.2010, 22:35
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Was gibts da zu lolen?
Ist die Sunday Times etwa eine Verschwörungschwurbel-Quelle?
Bei Rußland habt ihr es ja sofort geglaubt. Warum nicht bei Israel?
Was gibts da zu lolen?
Bei Rußland habt ihr es ja sofort geglaubt. Warum nicht bei Israel?Weil beide Behauptungen nur für geisteskranken glaubwürdig sind!
So eine Waffe scheint mir äußerst instabil zu sein. Generell läuft mir immer ein Schauer über den Rücken, wenn irgendwelche Forscher mit Genen, Viren und anderen biologischen Stoffen herumpfuschen.
Jodlerkönig
11.02.2010, 07:33
Was gibts da zu lolen?
Bei Rußland habt ihr es ja sofort geglaubt. Warum nicht bei Israel?ich lole deswegen, weil ich seit langem keinen größeren blödsinn mehr gelesen habe :))
Klopperhorst
11.02.2010, 09:19
Statt Genbomben muss Generhaltung gefördert werden. Es geht um die Erhaltung der nordischen Rasse, des blonden Menschentyps.
Wir retten zwar Tierarten, glauben aber, dass der Mensch universell wäre.
Der Schuss geht nach hinten los, wenn der kaffeebraune Einheitsmensch die Welt beherrscht und verflacht. Dann werden sie wissen, dass es menschlicher biologischer Vielfalt bedarf, um zu überleben.
---
Badener3000
11.02.2010, 10:33
Der verweichlichte Westen wird noch merken, daß er nur durch die Kraft des russischen Bäres gerettet werden kann.
MarschallŁukasiewicz
11.02.2010, 15:15
Naja,realistisch betrachtet wird dies,zum Glück,nicht funktionieren.Genetisch sind Menschen gar nicht so sehr voneinander verschieden,z.B ist die Wahrscheinlichkeit,dass jeder auf diesem Board hier mit einem Zufallsafrikaner/Asiaten verwandter ist als mit einem anderen User hier um vieles höher.Ausserdem,wir Europäer sind,zum Glück,so ziemlich miteinander durchmischt,gegen bestimmte europ.Völker wird das eh nicht funktionieren.
Forumstürke
11.02.2010, 16:04
Jaja, so sind die Wissenschaftler, die Waffen entwickeln. Vor der Fertigstellung große Kinderaugen und nach der Fertigstellung die Ernüchterung, dass deren Entwicklungen ja Menschen töten können. Wenn es soweit sein sollte, werden auch diese Herrschaften heulen.:))
Die Verrückten werden nicht alle!:hihi:Wir Juden scheinen Allmächtig zu sein!:hihi::hihi:
Allmächtig nicht, aber manchmal einfach fehl am Platz:rolleyes:
Sprecher
11.02.2010, 19:14
Statt Genbomben muss Generhaltung gefördert werden. Es geht um die Erhaltung der nordischen Rasse, des blonden Menschentyps.
---
Wenn die Genbombe den nichtnordischen Menschentypus ausrottet ist dessen Erhaltung doch sichergestellt ;)
Wenn die Genbombe den nichtnordischen Menschentypus ausrottet ist dessen Erhaltung doch sichergestellt ;)Stell dir mal vor ,das im Mittelalter ein Araber deine Vorfahren beigewohnt hat dann bist jetzt dran!:hihi:
Du hast gelogen, du hast behauptet, dass die Inhalte der beiden Websiten nicht identisch wären. Waren sie aber. Was ist das, wenn nicht eine Lüge?
.Die Wahrheit !Russe geh nach Siberien aber doch nicht dort seid ihr ja auch Besatzer!Aber was sage ich.Du bist garkeine Russe sondern ein Asylant!Warum seid ihr von Mütterchen Russland geflohen???????????
Stell dir mal vor ,das im Mittelalter ein Araber deine Vorfahren beigewohnt hat dann bist jetzt dran!:hihi:
Im gegensatz zu dir und deinesgleichen sind wir sauber. Uns Nazis kann also nichts passieren.
Im gegensatz zu dir und deinesgleichen sind wir sauber. Uns Nazis kann also nichts passieren.Ein bischen herumhengen am Galgen ist nicht weiter schlimm ist gut für den Rücken!:hihi:http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/
Ή Λ K Λ П
11.02.2010, 22:25
Wir retten zwar Tierarten, glauben aber, dass der Mensch universell wäre.
Der Schuss geht nach hinten los, wenn der kaffeebraune Einheitsmensch die Welt beherrscht und verflacht. Dann werden sie wissen, dass es menschlicher biologischer Vielfalt bedarf, um zu überleben.
---
blond ungleich nordische rasse. die ersten blonden menschen sind in zentralasien enstanden.
Ulus-Kert
11.02.2010, 23:08
Die Wahrheit !Russe geh nach Siberien aber doch nicht dort seid ihr ja auch Besatzer!Aber was sage ich.Du bist garkeine Russe sondern ein Asylant!Warum seid ihr von Mütterchen Russland geflohen???????????
Die Wahrheit? Wie kann das die Wahrheit gewesen sein?
Die Seiten waren 1:1 identisch. Du hast das Gegenteil behauptet.
ErhardWittek
08.05.2010, 00:46
Darüber berichtet die Zionisten-Springerpresse natürlich nicht.
Davon habe ich an anderer Stelle auch schon gelesen.
Der genetische Kampfstoff stellt zwar einen gewaltigen technischen Fortschritt dar, wenn man ihn mit der Steinaxt vergleicht. Aber das Prinzip ist immer dasselbe. Wer die bessere Waffe entwickelt, der darf sich fortpflanzen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.