PDA

Vollständige Version anzeigen : Es muss schluß sein mit der NPD.



NationalDemokrat
09.02.2010, 12:07
http://www.youtube.com/watch?v=p6fMTI_WEZI

:)):rofl::lol::rolling:



Wen Dummheit an die Grenzen eines Plakat abfackeln grenzt und wen man Argumentieren kann wie ein Pavianarsch. Dann kommt das wie im Video bei heraus.

Ohne Mulikulti haben wir nur deutsche essen...lach.......

schastar
09.02.2010, 12:29
der Typ hat es raus wie man sich zum Deppen macht. :]

Felix Krull
09.02.2010, 12:31
[U]http://www.youtube.com/watch?v=p6fMTI_WEZI

:)):rofl::lol::rolling:
Warum rekrutiert der VS eigentlich ständig Kinder und produziert schlechte Videos?

schastar
09.02.2010, 12:35
Warum rekrutiert der VS eigentlich ständig Kinder und produziert schlechte Videos?

Weil sie nur noch Kinder haben, die anderen sind schon bei der NPD untergebracht.

wenn der VS seine Leute da alle abzieht, gäbe es die NPD wohl gar nicht mehr.

NationalDemokrat
09.02.2010, 12:46
wenn der VS seine Leute da alle abzieht, gäbe es die NPD wohl gar nicht mehr.

Mh, nach der Schlussfolgerung ist also der VS z.B für Ausländer raus? Dann wähle ich den VS und wen die VSler drin bleiben also die NPD:))

ochmensch
09.02.2010, 12:51
Mh, nach der Schlussfolgerung ist also der VS z.B für Ausländer raus? Dann wähle ich den VS und wen die VSler drin bleiben also die NPD:))

Bei VS-Agenten unterscheiden sich äußerer Anschein und tatsächliche Zielsetzung in der Regel.

schastar
09.02.2010, 12:52
Mh, nach der Schlussfolgerung ist also der VS z.B für Ausländer raus? Dann wähle ich den VS und wen die VSler drin bleiben also die NPD:))

Klar sind sie dafür. Nur weil jemand im Staatsdienst steht muß er doch nicht blöd sein.

Felix Krull
09.02.2010, 12:58
Mh, nach der Schlussfolgerung ist also der VS z.B für Ausländer raus? Dann wähle ich den VS und wen die VSler drin bleiben also die NPD:))

Nein, Du elender Holzkopf, meine Bemerkung bezog sich auf dieses extrem durchschaubare und schlechte Counter-Propaganda Video. Allein der Typ mit seinem "Deutschland" Shirt, sowas zieht keine Zecke an.

Außerdem habe ich mich verklickt und Dich grün bewertet. Dafür gibts rückwirkend noch ein paar mal rot, ich habe mir diesen schwachsinnigen Strang mal gebookmarkt.

NationalDemokrat
09.02.2010, 13:26
Nein, Du elender Holzkopf, meine Bemerkung bezog sich auf dieses extrem durchschaubare und schlechte Counter-Propaganda Video. Allein der Typ mit seinem "Deutschland" Shirt, sowas zieht keine Zecke an.

Außerdem habe ich mich verklickt und Dich grün bewertet. Dafür gibts rückwirkend noch ein paar mal rot, ich habe mir diesen schwachsinnigen Strang mal gebookmarkt.

Jetzt hab ich aber Angst.

Ich bekomme viele rote Punkte oh Graus.

Möchtest einen Holzkopf sehen? Schau in den Spiegel:))

Nein, was trägt den so die Zecke von heute? Dreck und Scheisse gegen die Kälte? Da bist Du sicherlich Experte. Du machst mir keinen Nationalen vor, Dumpfbacke.

Ps: Es wird dich ev. überfordern aber, Ich hatte dich nicht zitiert sondern Schastar. Also ..:shutup:

NationalDemokrat
09.02.2010, 13:35
Bei VS-Agenten unterscheiden sich äußerer Anschein und tatsächliche Zielsetzung in der Regel.

Dann hat die Zielsetzung bisher versagt.

Felix Krull
09.02.2010, 13:43
Jetzt hab ich aber Angst.

Ich bekomme viele rote Punkte oh Graus.

Möchtest einen Holzkopf sehen? Schau in den Spiegel:))

Nein was trägt den so die Zecke von heute? Da bist Du sicherlich Experte. Du machst mir keinen Nationalen vor, Dumpfbacke.

Ps: Es wird dich ev. überfordern aber ich hatte dich nicht zitiert sondern Schastar. Also ..l:shutup:

Einem vertrottelten Nationaldeppen Deiner Provenienz muß ich auch gar nichts vormachen, weil Du geistiger Grobmotoriker ohnehin nicht in der Lage bist mir intellektuell zu folgen.

Edith: Oh, ich sehe grade, das Du mir selber ein paar "böse Rote" gegeben hast. Dafür Danke ich Dir recht herzlich, und ich werde mich angemessen revanchieren.

BRDDR_geschaedigter
09.02.2010, 13:45
Mh, nach der Schlussfolgerung ist also der VS z.B für Ausländer raus? Dann wähle ich den VS und wen die VSler drin bleiben also die NPD:))

Ich glaube eher du weißt nicht, wie das Spiel funktioniert. Die BRD braucht die NPD damit diese Themengiebte belegt und diese somit taburisiert.

NationalDemokrat
09.02.2010, 13:53
Einem vertrottelten Nationaldeppen Deiner Provenienz muß ich auch gar nichts vormachen, weil Du geistiger Grobmotoriker ohnehin nicht in der Lage bist mir intellektuell zu folgen.

Edith: Oh, ich sehe grade, das Du mir selber ein paar "böse Rote" gegeben hast. Dafür Danke ich Dir recht herzlich, und ich werde mich angemessen revanchieren.

Zählen kannst Du auch nicht, nicht ein paar sondern 1 Roter Punkt, geistiger Tiefflieger.

Und Deine Roten Pünktchen, interessieren mich peripher.


Der Typ im Video muss auch keine Zecke sein. Dafür reichen schon ganz normale Vollpfosten wie deiner einer:))

Felix Krull
09.02.2010, 14:00
Zählen kannst Du auch nicht, nicht ein paar sondern 1 Roter Punkt, geistiger Tiefflieger.

Und Deine Roten Pünktchen Interessieren mich
peripher.


Und der Typ im Video muss auch keine Zecke sein. Dafür reichen schon ganz normale Vollpfosten wie deiner einer:))

Genau, hast mich voll durchschaut, Nationaldepp. Und jetzt geh wieder brav in den Stadtpark und schlag Dich mit den Pennern um die Pfandflaschen, sonst hast Du heute Abend nichts zu essen.

NationalDemokrat
09.02.2010, 14:03
Genau, hast mich voll durchschaut, Nationaldepp. Und jetzt geh wieder brav in den Stadtpark und schlag Dich mit den Pennern um die Pfandflaschen, sonst hast Du heute Abend nichts zu essen.

In der Tat verlasse ich die verbale Gosse aus der Du kommst. Und schalte Dich Kleinhirn einfach auf ignore:]

Ps: So eregt wie Du scheinst, liegt langsam der Verdacht nahe Du und der Typ im Video sind ein und der selbe Vollpfosten.

Felix Krull
09.02.2010, 14:08
In der Tat verlasse ich die verbale Gosse aus der Du kommst. Und schalte Dich Kleinhirn einfach auf ignore:]

Das betrübt mich aber wirklich außerordentlich, Du Heckenpenner.

#

Praetorianer
09.02.2010, 14:34
Nunja, manche Leute lassen sich eben auch von einem Wahlplakat austricksen. Dieser Fred ist aber eher was für die Spaßecke.

NationalDemokrat
09.02.2010, 14:50
Dieser Fred ist aber eher was für die Spaßecke.

Du hast Recht solte er eigendlich auch rein,mein Fehler.

An einen Mod: Den Strang verschieben in freie Diskussion?

Kenshin-Himura
09.02.2010, 14:59
Dieser Mensch ist genauso armselig wie die NPD. Schlimm, dass er so feige ist, sich hinter einer Maske zu verstecken.

schastar
09.02.2010, 15:08
Dieser Mensch ist genauso armselig wie die NPD. Schlimm, dass er so feige ist, sich hinter einer Maske zu verstecken.


Das ist bei dem linken Geschmeiß so üblich. Kannst auf fast jeder linken Demo bewundern.

Rowlf
09.02.2010, 15:11
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal bezweifeln, dass ein Linksradikaler im Deutschlandshirt rumläuft.

NationalDemokrat
09.02.2010, 15:12
Dieser Mensch ist genauso armselig wie die NPD. Schlimm, dass er so feige ist, sich hinter einer Maske zu verstecken.

Ich würde sagen, es ist die peinliche Version und quasi Spiegelbild der Meinung vieler Gegner der NPD.

NationalDemokrat
09.02.2010, 15:16
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal bezweifeln, dass ein Linksradikaler im Deutschlandshirt rumläuft.

Und ich glaube das der Typ von Politik genauso viel Ahnung hat, wie ein Nilpferd vom Eier legen. Und dennoch irgendwo sicherlich ein Spiegelbild abliefert des umerzogenen Volkes.

Ist die Wortwahl auch primitiv und kommt komisch rüber,so ist es doch fast Sinngemäss das gleiche was andere in gewählter Ausdrucksweise der NPD engegenwerfen.

Rowlf
09.02.2010, 15:21
Und ich glaube der der Typ von Politik genauso viel Ahnung hat, wie ein Nilpferd vom Eier legen. Und dennoch irgendwo sicherlich ein Spiegelbild abliefert des umerzogenen Volkes.

Ist die Wortwahl auch primitiv und kommt komisch rüber,so ist es doch fast Sinngemäss das gleiche was andere in gewählter Ausdrucksweise der NPD engegenwerfen.

Also würde hier ein äquivalentes Video mit vermeintlichen Rechten auftauchen, würde hier ganz schnell "Fake" gerufen werden.

NationalDemokrat
09.02.2010, 15:25
Also würde hier ein äquivalentes Video mit vermeintlichen Rechten auftauchen, würde hier ganz schnell "Fake" gerufen werden.

Ich glaube einfach nicht, dass wen der ein oder andere Gegner der NPD mal tief in sich geht viel anderes zusammen bekommt als wie der Typ im Video.

Nur schwaches, lächerliches Format nämlich.

Ps: Warum ist es eigendlich so, dass wen auf dem Plakat steht:

Arbeit ZUERST für Deutsche!
aber
Arbeit NUR für Deutsche verstanden wird?

Rowlf
09.02.2010, 15:28
Ich glaube einfach nicht, dass wen der ein oder andere Gegner der NPD mal tief in sich geht viel anderes zusammen bekommt als wie der Typ im Video.

Nur schwaches, lächerliches Format nämlich.

Ich weiß, dass dem doch so ist.

NationalDemokrat
09.02.2010, 15:31
Ich weiß, dass dem doch so ist.

Wen dem so ist..

warum ist es dann eigendlich so, dass wen auf dem Plakat steht:

Arbeit ZUERST für Deutsche!
aber

Arbeit NUR für Deutsche verstanden wird?

Rowlf
09.02.2010, 15:34
Wen dem so ist..

warum ist es dann eigendlich so, dass wen auf dem Plakat steht:

Arbeit ZUERST für Deutsche!
aber

Arbeit NUR für Deutsche verstanden wird?

Könntest du dir bitte angewöhnen, "wenn" mit zwei "n" zu schreiben?

Ansonsten weißt du genau so gut wie ich (wenn nicht sogar noch besser), dass die NPD immer ordentlich Kreide fressen muss. Daher das "Zuerst" und nicht das "Nur".

NationalDemokrat
09.02.2010, 15:41
Könntest du dir bitte angewöhnen, "wenn" mit zwei "n" zu schreiben?

Ansonsten weißt du genau so gut wie ich (wenn nicht sogar noch besser), dass die NPD immer ordentlich Kreide fressen muss. Daher das "Zuerst" und nicht das "Nur".

Könntest Du Dir bitte angewöhnen keinen Lektoren zu spielen? Danke.

Die Antwort reicht nicht. Direkt gefragt:
Warum muss die NPD immer Kreide "fressen"?

(Und sicherlich gehen Dir die selben Gedanken durch den Kopf, wie dem Typen im Video, oder?)



Eure "Argumente" gegen die NPD sind genauso hohl wie der Typ sich im Video äussert, Mensch!!

Das ist es, was ich klar werden lassen wolte. Einmal einen Spiegel aufzeigen wolte.

Denkt, mal drüber nach.

ochmensch
09.02.2010, 17:54
Dann hat die Zielsetzung bisher versagt.

Inwiefern? Kenne ich neueste Umfragen, in denen ihr jetzt 20% bekommt etwa noch nicht?

Rowlf
09.02.2010, 17:58
Könntest Du Dir bitte angewöhnen keinen Lektoren zu spielen? Danke.


Was soll denn aus Deutschland werden, wenn die selbsternannten Retter nicht mal die wunderschöne Sprache beherrschen?



Die Antwort reicht nicht. Direkt gefragt:
Warum muss die NPD immer Kreide "fressen"?


Weil sie sonst verboten werden würde.



(Und sicherlich gehen Dir die selben Gedanken durch den Kopf, wie dem Typen im Video, oder?)


Nein.




Eure "Argumente" gegen die NPD sind genauso hohl wie der Typ sich im Video äussert, Mensch!!


Woher willst du das wissen? Weil du deine politische Bildungs über Youtube erhältst?




Das ist es, was ich klar werden lassen wolte. Einmal einen Spiegel aufzeigen wolte.


Ich kann mir zwar ungefähr zusammenreimen, was du mit diesen zwei Sätzen sagen willst, aber einen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

ochmensch
09.02.2010, 18:00
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal bezweifeln, dass ein Linksradikaler im Deutschlandshirt rumläuft.

Interessant, haben Linksradikale doch angeblich kein Problem mit unserem Land. ;)
Aber du hast natürlich recht, sofern nicht auf der Rückseite noch "verrecke" stünde, macht das keinen Sinn an dem. Kann mir höchstens vorstellen, dass er das extra für dieses Video angezogen hat, vielleicht um damit irgendwas auszudrücken.

NationalDemokrat
09.02.2010, 18:01
Inwiefern? Kenne ich neueste Umfragen, in denen ihr jetzt 20% bekommt etwa noch nicht?

Ich dachte Zielsetzung war diese Partei einst zu:

verbieten - gescheitert

Bankrott - gescheitert

in keine Landtage einziehen zu lassen - gescheitert

Den Tod der Partei zu propagieren (und damit zu unterstützen) - gescheitert

Rowlf
09.02.2010, 18:05
Interessant, haben Linksradikale doch angeblich kein Problem mit unserem Land. ;)


Nicht alle. Ich schon. Aber wir wissen beide, dass ich dir den Unterschied in den linken Strömungen nicht erklären muss ;)



Aber du hast natürlich recht, sofern nicht auf der Rückseite noch "verrecke" stünde, macht das keinen Sinn an dem. Kann mir höchstens vorstellen, dass er das extra für dieses Video angezogen hat, vielleicht um damit irgendwas auszudrücken.

Naja, entweder ist das ein total verplanter Typ oder ein ganz schlechter Fake von rechtsaußen. Ich tippe (leider) auf ersteres.

NationalDemokrat
09.02.2010, 18:12
@Rowlf

Was soll denn aus Deutschland werden, wenn die selbsternannten Retter nicht mal die wunderschöne Sprache beherrschen?

Wer sagt das? Du?:))


Weil sie sonst verboten werden würde.

Blödsinn, die Realität zeigt sie ist nicht zu verbieten.



Nein.

Sondern was?



Woher willst du das wissen? Weil du deine politische Bildungs über Youtube erhältst?

Nein, weil bisher von Nasen wie Dir auch jetzt gerade, nichts aber auch gar kein Argument zu lesen ist. Bisher laberst Du hier nur Inhaltslose Scheisse.



Ich kann mir zwar ungefähr zusammenreimen, was du mit diesen zwei Sätzen sagen willst, aber einen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Das war mir klar.:rolleyes:

Vergessen wir es einfach.
Ich könnte auch mit einem Schwein Diskutieren, dessen grunzen hätte wenigstens Inhalt.

ochmensch
09.02.2010, 18:19
Ich dachte Zielsetzung war diese Partei einst zu:

verbieten - gescheitert

Bankrott - gescheitert

in keine Landtage einziehen zu lassen - gescheitert

Den Tod der Partei zu propagieren - gescheitert

Hat eine rechte Partei Einfluss in Deutschland?

Nicht alle. Ich schon. Aber wir wissen beide, dass ich dir den Unterschied in den linken Strömungen nicht erklären muss ;)Leider ist der Deutschlandhasser-Quark momentan sehr verbreitet auf der Linken.


Naja, entweder ist das ein total verplanter Typ oder ein ganz schlechter Fake von rechtsaußen. Ich tippe (leider) auf ersteres.

Er bekommt aber ganz positive Kommentare von Linken. Man scheint da recht anspruchslos zu sein.;)

NationalDemokrat
09.02.2010, 18:29
Hat eine rechte Partei Einfluss in Deutschland?



Nun das kann man vielseitig auslegen. Direkt? Indirekt?

Ich nehme an Du meinst die Regierungsverantwortung. Dann ein abselutes, Nein.;(

Rowlf
09.02.2010, 18:35
@Rowlf

Was soll denn aus Deutschland werden, wenn die selbsternannten Retter nicht mal die wunderschöne Sprache beherrschen?

Wer sagt das? Du?:))


Weil sie sonst verboten werden würde.

Blödsinn, die Realität zeigt sie ist nicht zu verbieten.



Nein.

Sondern was?



Woher willst du das wissen? Weil du deine politische Bildungs über Youtube erhältst?

Nein, weil bisher von Nasen wie Dir auch jetzt gerade, nichts aber auch gar kein Argument zu lesen ist. Bisher laberst Du hier nur Inhaltslose Scheisse.



Ich kann mir zwar ungefähr zusammenreimen, was du mit diesen zwei Sätzen sagen willst, aber einen Zusammenhang kann ich beim besten Willen nicht erkennen.

Das war mir klar.:rolleyes:

Vergessen wir es einfach.
Ich könnte auch mit einem Schwein Diskutieren, dessen grunzen hätte wenigstens Inhalt.

Vielleicht erbarmt sich ja ein besonnenerer Kamerad und macht dir klar, dass du dich ganz schön zum Affen machst. Ich werd mich an dieser Stelle ausklinken.

NationalDemokrat
09.02.2010, 18:37
Vielleicht erbarmt sich ja ein besonnenerer Kamerad und macht dir klar, dass du dich ganz schön zum Affen machst. Ich werd mich an dieser Stelle ausklinken.

Jetzt möchte der Hörr einen "Kameraden" gegen mich hetzen weil ihm nicht passt was ich schreibe. Arme Sau.

Als wen es wichtig wäre was Du über mich denkst.

Stattdessen direkten Fragen ausweichen. Weichei.

Rowlf
09.02.2010, 18:39
Jetzt möchte der hörr einen "Kameraden" gegen mich hetzen weil ihm nicht passt was ich schreibe. Arme Sau.

Als wen es wichtig wäre was Du über mich denkst.

Nein, ich will dir den guten Tipp geben, dass eine gewisse Diskussionskultur (und Rechtschreibung) in diesem Forum (und im echten Leben) von Nutzen ist. Da du aber nicht auf mich hörst, muss diese Aufgabe einer von deinen Leuten übernehmen.

NationalDemokrat
09.02.2010, 18:41
. Da du aber nicht auf mich hörst, muss diese Aufgabe einer von deinen Leuten übernehmen.

Na klar, ich höre auf eine Muppet Figur!

Die nicht in der Lage ist, eine konkrete Antwort zu geben. Und erzählt mir dann etwas von Diskussionskultur.


Es bringt nichts, wen Du den selben Mist wiederholst.

Schleich dich.

NationalDemokrat
09.02.2010, 19:03
Ich glaube eher du weißt nicht, wie das Spiel funktioniert. Die BRD braucht die NPD damit diese Themengiebte belegt und diese somit taburisiert.

Beweise mir doch ersteinmal, dass die NPD vom VS gelenkt wird, dann sehen wir weiter.

Die Themen werden doch öffentlich laut hinaus getragen von der NPD, also von tabuisieren kann doch gar keine Rede sein.

Der Wähler hat doch die Wahl, wählt er die NPD kommen z.B Ausländerrückführung und Entislamisierung aufs Tagesthema.

Ich denke, da denkst Du komplizierter als es ist.

Commodus
10.02.2010, 06:12
[U]http://www.youtube.com/watch?v=p6fMTI_WEZI

http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

Hilfeeeee! Ich habe selten so gelacht !!! http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

Was eine schöne Erheiterung zur frühen Stunde. Wenn ich mir vorstelle, daß diese Kinder von querulantischen Pissnelken die folgende Polit-Generation darstellen soll ... http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif

Dazu wird es glücklicher Weise nicht mehr kommen :cool2:

Schönes Video!

Rowlf
10.02.2010, 12:14
Na klar, ich höre auf eine Muppet Figur!

Die nicht in der Lage ist, eine konkrete Antwort zu geben. Und erzählt mir dann etwas von Diskussionskultur.

Es bringt nichts, wen Du den selben Mist wiederholst.

Schleich dich.

So machen Foren Spaß, nicht wahr? Vielleicht solltest du lieber den Stammtisch deines Vertrauens aufsuchen.

Rowlf
10.02.2010, 12:19
Hat eine rechte Partei Einfluss in Deutschland?
Leider ist der Deutschlandhasser-Quark momentan sehr verbreitet auf der Linken.


Ich stimme dir insofern zu, als die generelle Kritik an Nationalstaaten in der deutschen Linken momentan zugunsten einer einseitgen Deutschlandkritik (du würdest es Hass nennen) vernachlässigt wird.



Er bekommt aber ganz positive Kommentare von Linken. Man scheint da recht anspruchslos zu sein.;)

Du weißt, dass es in jeder Bewegung schlaue und weniger schlaue Menschen gibt. Gegen letztere kann man leider nicht viel tun.

FranzKonz
10.02.2010, 12:26
http://www.youtube.com/watch?v=p6fMTI_WEZI

:)):rofl::lol::rolling:



Wen Dummheit an die Grenzen eines Plakat abfackeln grenzt und wen man Argumentieren kann wie ein Pavianarsch. Dann kommt das wie im Video bei heraus.

Ohne Mulikulti haben wir nur deutsche essen...lach.......


Der argumentiert in ähnlicher Qualität wie seine Gegner. :hihi:

PSI
10.02.2010, 12:33
Der argumentiert in ähnlicher Qualität wie seine Gegner. :hihi:

Das ist doch NationalDilettant selbst!

Der hat das Video extra angefertigt um uns was zu beweisen....:rolleyes::P

FranzKonz
10.02.2010, 12:36
Das ist doch NationalDilettant selbst!

Der hat das Video extra angefertigt um uns was zu beweisen....:rolleyes::P

Den Verdacht hatte ich auch schon. :hihi:

Felix Krull
10.02.2010, 12:39
Den Verdacht hatte ich auch schon. :hihi:

Das habe ich ihm auch gesagt, und jetzt ist er beleidigt. Außerdem hat er mir ein kackendes Nilpferd ins Profil gepostet.

NationalDemokrat
10.02.2010, 12:48
Außerdem hat er mir ein kackendes Nilpferd ins Profil gepostet.

:D:lach:

George Rico
10.02.2010, 12:51
:D:lach:

Du bist vermutlich der Einzige, der dies witzig findet. Sollte dir zu denken geben.



---

NationalDemokrat
10.02.2010, 12:53
Du bist vermutlich der Einzige, der dies witzig findet. Sollte dir zu denken geben.



---
Warum weil ihr die Sonne nur aus dem Arschloch am scheinen habt oder warum?

George Rico
10.02.2010, 13:04
Warum weil ihr die Sonne nur aus dem Arschloch am scheinen habt oder warum?

Das Wort Niveau kennst du wohl nur vom Hörensagen, was?



---

PSI
10.02.2010, 13:07
Warum weil ihr die Sonne nur aus dem Arschloch am scheinen habt oder warum?

Keiner hat dich lieb!:P

http://www.unique-online.de/wp-content/gallery/fdv/fest-der-voelker-01.jpg

Rowlf
10.02.2010, 13:14
:D:lach:

Steht der nicht bei dir auf der Ignore?

Rowlf
10.02.2010, 13:16
Ich will übrigens nicht ausschließen, dass es sich bei NationalDemokrat um einen Antifafake handelt, um die Rechte schlecht aussehen zu lassen. Falls es sich um einen Genossen handelt, lass dir gesagt sein: Man kann es auch übertreiben. ;)

PSI
10.02.2010, 13:24
Ich will übrigens nicht ausschließen, dass es sich bei NationalDemokrat um einen Antifafake handelt, um die Rechte schlecht aussehen zu lassen. Falls es sich um einen Genossen handelt, lass dir gesagt sein: Man kann es auch übertreiben. ;)

:)):)):))

NationalDemokrat
10.02.2010, 13:29
Das Wort Niveau kennst du wohl nur vom Hörensagen, was?



---

N I V E A U- Natürlich ich bin sogar so nett und lasse mich hernieder auf das eines Felix Krull!

NationalDemokrat
10.02.2010, 13:32
Ich will übrigens nicht ausschließen, dass es sich bei NationalDemokrat um einen Antifafake handelt, um die Rechte schlecht aussehen zu lassen. Falls es sich um einen Genossen handelt, lass dir gesagt sein: Man kann es auch übertreiben. ;)

Zu deiner Information.

Deine Versuche, "Kamerden" (wie Du es bezeichnest)
gegen mich aufzubringen weil Du meinst schreiben zu müssen wie lächerlich ich doch in deinen Augen bin, dann bist Du falsch gelegen.

Jemanden wie Dich könnte man mit den besten und 100 % logischsten Argumenten nicht überzeugen.

Für deiner einer hilft ev. nur noch eine Bratpfanne auf den Schädel, damits denken angeregt wird.

NationalDemokrat
10.02.2010, 13:34
Und es ist mir klar gewesen das bei diesem Titel "Es muss schluß sein mit der NPD" die üblichen Verdächtigen sich einfinden werden.

Rowlf
10.02.2010, 13:45
Zu deiner Information.
Deine Versuche, "Kamerden" (wie Du es bezeichnest)


Warum setzt du das in Anführungszeichen?



gegen mich aufzubringen weil Du meinst schreiben zu müssen wie lächerlich ich doch in deinen Augen bin, dann bist Du falsch gelegen.


Was heißt gegen dich aufbringen? Ich denke, dazu ist mein Zutun gar nicht nötig.



Jemanden wie Dich könnte man mit den besten und 100 % logischsten Argumenten nicht überzeugen.


Zum Glück bist du mir an Reflexionfähigkeit und Diskussionsfreudigkeit weit überlegen. Ich kann da wohl noch viel von dir lernen.



Für deiner einer hilft ev. nur noch eine Bratpfanne auf den Schädel, damits denken angeregt wird.

Immer diese Antifa mit ihrer Gewalt.

Rowlf
10.02.2010, 13:46
Und es ist mir klar gewesen das bei diesem Titel "Es muss schluß sein mit der NPD" die üblichen Verdächtigen sich einfinden werden.

Das Video ist doch hier lange kein Thema mehr. Du bist es, der den Strang witzig macht.

NationalDemokrat
10.02.2010, 14:03
@Rowlf

Was heißt gegen dich aufbringen? Ich denke, dazu ist mein Zutun gar nicht nötig.

Du bist halt eine linke Ratte und versuchst es halt durch eben solches Posten und bist wahrlich der Meinung irgendjemand würde darauf hereinfallen.

Im Gegenzug ist keine vernünftige Diskussion möglich, weil Du die Simpelsten Fragen nicht beantworten kannst und dich als Strangzersetzer wohler fühlst.

NationalDemokrat
10.02.2010, 14:04
Das Video ist doch hier lange kein Thema mehr. Du bist es, der den Strang witzig macht.

Richtig, weil ich wahrlich Dumm genug war überhaupt auf schwachsinnige Kommentare einzugehen. Mist.

Rowlf
10.02.2010, 14:05
@Rowlf

Was heißt gegen dich aufbringen? Ich denke, dazu ist mein Zutun gar nicht nötig.

Du bist halt eine linke Ratte und versuchst es halt durch eben solches Posten und bist wahrlich der Meinung irgendjemand würde darauf hereinfallen.

Im Gegenzug ist keine vernünftige Diskussion möglich, weil Du die Simpelsten Fragen nicht beantworten kannst und dich als Strangzersetzer wohler fühlst.



Eine größere Schrift macht deine Postings nicht besser.

NationalDemokrat
10.02.2010, 14:06
Eine größere Schrift macht deine Postings nicht besser.

Vielleicht gehst Du besser mal an die frische Luft.

Rowlf
10.02.2010, 14:15
Vielleicht gehst Du besser mal an die frische Luft.

Auch das würde deine Postings nicht besser machen, leider.

Waldgänger
10.02.2010, 16:09
Ich bin gegen ein Verbot der NPD. Warum dem Gegner das wünschen, was man in Bezug auf die eigenen Organisationen bekämpft? Was es braucht ist Aufklärungsarbeit. Nicht nur über den pösen Rassismus in der NPD, sondern ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele betreffend. Das allein dürfte ihr allen - ohnehin nicht vorhandenen - Wind aus den Segeln nehmen.

klartext
10.02.2010, 16:41
Beweise mir doch ersteinmal, dass die NPD vom VS gelenkt wird, dann sehen wir weiter.

Die Themen werden doch öffentlich laut hinaus getragen von der NPD, also von tabuisieren kann doch gar keine Rede sein.

Der Wähler hat doch die Wahl, wählt er die NPD kommen z.B Ausländerrückführung und Entislamisierung aufs Tagesthema.

Ich denke, da denkst Du komplizierter als es ist.

Unter dem Deckmäntelchen, gegen Ausländer und Moschee, verbirgt sich nichts weiter als rechtsradikaler Müll, antisemitisch und antiwestlich.
Unser Land braucht weder Rechts- noch linksradikale. Beides schadet unserem Land.

klartext
10.02.2010, 16:43
Ich bin gegen ein Verbot der NPD. Warum dem Gegner das wünschen, was man in Bezug auf die eigenen Organisationen bekämpft? Was es braucht ist Aufklärungsarbeit. Nicht nur über den pösen Rassismus in der NPD, sondern ihre politischen und wirtschaftlichen Ziele betreffend. Das allein dürfte ihr allen - ohnehin nicht vorhandenen - Wind aus den Segeln nehmen.

Das gilt für Linksaussen gleichermassen. Linker Müll ist um keinen Deut besser, nur anders verpackt.

Waldgänger
10.02.2010, 16:49
Das gilt für Linksaussen gleichermassen. Linker Müll ist um keinen Deut besser, nur anders verpackt.

Jaja, die altbackene Totalitarismus-Theorie. ;)

Tut mir leid es zu sagen, aber die klare Analyse steht eindeutig auf unserer Seite.

:smoke:

Rowlf
10.02.2010, 16:54
Jaja, die altbackene Totalitarismus-Theorie. ;)

Tut mir leid es zu sagen, aber die klare Analyse steht eindeutig auf unserer Seite.

:smoke:

Eigentlich müsste es einen doch bedenklich stimmen, wenn die beste Analyse zur eigenen Wirtschaftsordnung von erklärten Gegnern derselben kommt.

Menetekel
10.02.2010, 17:26
Selten einen solchen Intelligenzbolzen gesehen, wie auf dem Video!
Verdammt nochmal. Mehr von dieser Klasse, und schon geht es aufwärts im Land.
Sie heizen sich in solch einem Winter die Bude dermaßen auf, daß ich annehmen kann, die werden erfrieren.
So etwas muß gefördert werden für weitere vorbildliche Aufgaben, damit der Rest des Volkes auf den richtigen, rechten Weg gebracht wird.
Je öfter die Masse vorgegaukelt bekommt, daß diese Partei nicht die Richtige ist, wird es auch welche geben, bei denen dann die Frage auftauchen kann, warum werden die ständig vorgeführt? Und plötzlich finden sich dann Wähler, welche der Neugier nicht wiederstehen können. Und was dann? Falsche Propaganda für die Bösen?
Wünschen könnte man es diesen Spacken, welche solchen Dünnschiss hier veröffentlichen.

Würfelqualle
10.02.2010, 18:12
Ich dachte zuerst, dass der Farbe raufsprüht und als nix kam, dachte ich, er sprüht da unsichtbare Farbe drauf !

:lach::lol:

Ein seltendämlicher linker Depp !!!

Würfelqualle
10.02.2010, 18:14
Jetzt hab ich aber Angst.

Ich bekomme viele rote Punkte oh Graus.

Möchtest einen Holzkopf sehen? Schau in den Spiegel:))

Nein, was trägt den so die Zecke von heute? Dreck und Scheisse gegen die Kälte? Da bist Du sicherlich Experte. Du machst mir keinen Nationalen vor, Dumpfbacke.

Ps: Es wird dich ev. überfordern aber, Ich hatte dich nicht zitiert sondern Schastar. Also ..:shutup:

Dafür bekommste von mir einen fetten Grünen, Kamerad !

;)

Gärtner
10.02.2010, 18:54
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgch ja, die NPD... gibt's die noch? Hat ja letztens nicht so mit dem Endsieg geklappt, wie ich mich undeutlich erinnere.

Also: wayne?

:zzz:

FranzKonz
10.02.2010, 18:56
@Rowlf

Was heißt gegen dich aufbringen? Ich denke, dazu ist mein Zutun gar nicht nötig.

Du bist halt eine linke Ratte und versuchst es halt durch eben solches Posten und bist wahrlich der Meinung irgendjemand würde darauf hereinfallen.

Im Gegenzug ist keine vernünftige Diskussion möglich, weil Du die Simpelsten Fragen nicht beantworten kannst und dich als Strangzersetzer wohler fühlst.



Du bist Rowlf nicht gewachsen, egal ob Du schreist oder flüsterst. ;)

NationalDemokrat
10.02.2010, 19:42
Ach Konz, der Gelehrte und Co.

Wieder nichts zu sagen und trotzdem das Maul aufmachen.

Ihr seid doch echt die letzten Mumien die hier im Forum verwesen.

Leute, Leute...lasst euch einbalsamieren.

Vril
10.02.2010, 19:49
Ich dachte zuerst, dass der Farbe raufsprüht und als nix kam, dachte ich, er sprüht da unsichtbare Farbe drauf !

:lach::lol:

Ein seltendämlicher linker Depp !!!

Vermutlich hat diese Torfnase im Video gar keine Farbspray-Dose gehabt sondern irgendein Deo-Spray oder Haarspray ... er sprüht und sprüht aber nicht der kleinste Farbfleck ist auszumachen! :))

NationalDemokrat
10.02.2010, 19:58
Du bist Rowlf nicht gewachsen, egal ob Du schreist oder flüsterst. ;)

Das war kein schreien, dass war für halb blinde Maulwürfe wie euch.

Unter dem Motto: Besser sehen besser verstehen.

Aber einige Fälle sind hoffnungslos, wie man an Rowlf erkennen kann.

Gärtner
10.02.2010, 20:22
Ach Konz, der Gelehrte und Co.

Wieder nichts zu sagen und trotzdem das Maul aufmachen.

Ihr seid doch echt die letzten Mumien die hier im Forum verwesen.

Leute, Leute...lasst euch einbalsamieren.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ausgerechnet vom rüpelhaften (korrektes Deutsch ist für dich offensichtlich immer noch eine ungmeisterte Herausforderung) Maulhelden einer bankrotten Politsekte von der Größe und Bedeutung eines Coli-Bakteriums. :))


Sag mir, wann gibt es denn die nächste Machtergreifung? Wird du uns dann wieder mit zahl- und endlosen copy'n'paste-Orgien unterhalten?

Gärtner
10.02.2010, 20:24
[@NationalDemokrat] Du bist Rowlf nicht gewachsen, egal ob Du schreist oder flüsterst. ;)

http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas meinst du, sollen wir ihn zum Erwin h.c. ernennen?

FranzKonz
10.02.2010, 20:31
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgas meinst du, sollen wir ihn zum Erwin h.c. ernennen?

Dafür muß er noch üben. :))

klartext
11.02.2010, 10:15
Jaja, die altbackene Totalitarismus-Theorie. ;)

Tut mir leid es zu sagen, aber die klare Analyse steht eindeutig auf unserer Seite.

:smoke:
Ja doch, genau diese angeblich bessere Analyse hat euch Linke immer zu Verlierern der Geschichte gemacht. Zuviel Unigequatsche und zu wenig Praxis, was man gerade bei dir gut erkennen kann.

PSI
11.02.2010, 10:54
Das gilt für Linksaussen gleichermassen. Linker Müll ist um keinen Deut besser, nur anders verpackt.

Ja, für Frieden, Gleichberechtigung und Versorgung für alle zu sein ist total das selbe wie kleinbürgerliche Ausländerfeindlichkeit und Geschichtsrevisionismus (Hitler war garkein so übler!).

Es gibt sehr wenige Linke die Stalin lieben und verteidigen, aber ich bin so frei zu behaupten das es sehr viele Rechtsextreme gibt die Adoof verehren und gerne bei der SS wären.

Total das selbe!:rolleyes:

klartext
12.02.2010, 00:16
Ja, für Frieden, Gleichberechtigung und Versorgung für alle zu sein ist total das selbe wie kleinbürgerliche Ausländerfeindlichkeit und Geschichtsrevisionismus (Hitler war garkein so übler!).

Es gibt sehr wenige Linke die Stalin lieben und verteidigen, aber ich bin so frei zu behaupten das es sehr viele Rechtsextreme gibt die Adoof verehren und gerne bei der SS wären.

Total das selbe!:rolleyes:

Diese Hohlphrasen kann ich nicht mehr hören. Mit eurer Fremdentümelei runiert ihr unser Land vollens genauso wie mit der Versorgung für alle.
Die NPD vertritt wenigstens im Ansatz noch nationale Interessen. Würde man mich zwingen, mich für eine Seite entscheiden zu müssen, würde ich eher noch die NPD wählen als Linke.

Die Petze
12.02.2010, 00:29
NPD....NPD......
Ich hör immer nur ..........NPD
Das ganze abgefuckte parlamentarische System hat seine Halbwertszeit schon längst überschritten........
...es taugt einfach nicht...
Zurück zur Basisdemokratie nach neuer Bremer Schule Art

McDuff
12.02.2010, 05:47
Es muss schluß sein mit der Einheitspartei CDUSPDFDPSEDGrüne!

sunbeam
12.02.2010, 06:58
Jetzt mal davon abgesehen das die NPD eine Partei komplett verdummter und der Inzucht anheimgefallener Soziopathen ist, der Typ in dem Video scheint die Blaupause zu sein für all das was in unserer Gesellschaft die letzten 40 Jahre schief gelaufen ist! Seine Argumentations"kette" scheint nebulös in seinem verkifften Hirn zwar Sinn zu ergeben, für alle mit noch ein paar funktionierenden Resthirnzellen ist es nur noch verwunderlich!

Armes Deutschland, armes Europa, arme Zivilisation!

Apotheos
13.02.2010, 00:39
Ich bin für die Gründung einer linkskonservativen/freipatriotischen u. basisdemokratischen Partei. Diese NPD-Spacken sind sowieso zu nichts zu gebrauchen außer über die pöse antideutsche Jetzgesellschaft rumzuflennen und im gleichen Atemzug irgend einen Hitlerscheiß zu relativieren. Hitler ist vergangen. Besinnen wir uns auf ein freies, demokratisches und humanistisches Deutschland.

Ajax
13.02.2010, 01:28
Ich bin für die Gründung einer linkskonservativen/freipatriotischen u. basisdemokratischen Partei. Diese NPD-Spacken sind sowieso zu nichts zu gebrauchen außer über die pöse antideutsche Jetzgesellschaft rumzuflennen und im gleichen Atemzug irgend einen Hitlerscheiß zu relativieren. Hitler ist vergangen. Besinnen wir uns auf ein freies, demokratisches und humanistisches Deutschland.

Die NPD wird genauso lange auf Hitler herumreiten wie es die Etablierten und die Medien jeden Tag tun. Das Dritte Reich ist Dreh- und Angelpunkt der BRD. Eine Existenz ohne Abgrenzung zum Dritten Reich wäre unvorstellbar für sie. Der Holocaust ist Staatsräson. Solange diese Vergangenheit nicht vergeht, wird es auch eine NPD geben, die mit diesem Thema hausieren geht.
Als die NPD gegründet wurde, verstand sie sich als nationalkonservativ und hatte mit dem Dritten Reich nicht viel am Hut. Erst nachdem wir in den letzten 40 Jahren mit Hitler, Holocaust und der ewigen Schuld überschwemmt worden sind, ist es auch ein Thema der NPD geworden.

Apotheos
13.02.2010, 01:59
Die NPD wird genauso lange auf Hitler herumreiten wie es die Etablierten und die Medien jeden Tag tun. Das Dritte Reich ist Dreh- und Angelpunkt der BRD. Eine Existenz ohne Abgrenzung zum Dritten Reich wäre unvorstellbar für sie. Der Holocaust ist Staatsräson. Solange diese Vergangenheit nicht vergeht, wird es auch eine NPD geben, die mit diesem Thema hausieren geht.
Als die NPD gegründet wurde, verstand sie sich als nationalkonservativ und hatte mit dem Dritten Reich nicht viel am Hut. Erst nachdem wir in den letzten 40 Jahren mit Hitler, Holocaust und der ewigen Schuld überschwemmt worden sind, ist es auch ein Thema der NPD geworden.

Abend.

Wirklich? Wenn ich mich nicht irre gab es auch schon vor 40 Jahren im Umkreis der NPD genügend neofaschistische Einflüsse. Sicher mag es einen BRD-Kultschuld geben. Ich persönlich lehne den auch ab, ohne den NS zu verschönigen. Das Fahrwasser neofaschistischer Gruppen, der Antidemokraten, also der destruktiven Rechten [ etc. ], ist ja gerade der Vorwurf des antideutschen und die Kritik der Multikultur, Islamisierung usw. Deswegen plädiere ich inzwischen für eine frei-konservative Alternative, nämlich mit demokratischer Gesinnung, pro-Bürgerrechte, pro-volkstümlich, dadurch diese beständiger anwachsenden Bedürfnisse und Widersprüche politisch zum Thema zu machen.

Dadurch gleichzeitig den extremen Gruppen die Argumentationsgrundlage zu entziehen. Kein Schweigen, keine Angst, freie Diskussion, richtige Demokratie. Warum nicht auch über Islamisierung sprechen? Es gibt keine Verbotsthemen in einer Demokratie, solange sie in einer nicht-hetzerischen, toleranten und plausiblen Form geführt werden. Und ich will ehrlich gesagt auch gar nicht rausfinden ob die Multikultur scheitert und noch 20 Jahre warten und merken, dass ein Bürgerkrieg auf uns wartet und Zustände, die nicht mehr kontrollierbar sind. Darin liegt ja auch die Gefahr des Verlustes bürgerlicher Rechtserrungenschaften. Da steht auch meine linke Meinungsausprägung im Hintergrund. Mit der NPD und wie sie sich selbst immer wieder darstellt, kann ich jedoch nichts anfangen. Sie erscheint mir als die Karikatur einer zynischen Fratze auf die Jetz-Verhältnisse. Sie will zwar etwas zum Thema machen, was wichtig ist, aber oft fällt sie immer wieder in das reaktionäre, faschistische, NS-relativierende um.

Sie will besonders sein, sehr oft wirkt sie aber nur wie der überspitzte Zirkusaffe auf rechter Seite, in einem ohnehin oft fragwürdigen Politkabarett.

Würfelqualle
13.02.2010, 06:42
Die NPD ist bestimmt keine Gefahr.

Eine Gefahr besteht aber wahrlich durch die Systemparteien Linke/SPD/Grüne/CDU/CSU/FDP. Sie haben Deutschland in das multikriminelles Plumpsklo BRD verwandelt.

Luzibel
15.02.2010, 20:49
Das habe ich ihm auch gesagt, und jetzt ist er beleidigt. Außerdem hat er mir ein kackendes Nilpferd ins Profil gepostet.

Das gefällt Dir doch, sonst hättest Du das hier nicht erwähnt.
Hättst ihm ja längst schreiben können, daß er die Kacke gefälligst selber wegräumen soll.

Zur Sache selbst : Marx und Engels haben sich für den Erhalt der kulturellen Identitäten der Völker ausgesprochen. Engels hat sogar den zunehmenden Einfluß fremdländischer kultureller Gebräuche usw. als hinterhältige Methode der Bourgeoisie gebrandmarkt. Und Marx meinte, daß das orthodoxe Judentum als Ideologie für jüdische Kapitalisten eine besonders zynische und brutale Ideologie gegen die Proletarier sei. Aber davon wollen die Salon-Sozialisten in der BRD nüscht wissen. Ähnlich wie sie vergessen haben, daß die KPD gegen den Vertrag von Versailles und auch den Young-Plan war in den 20er Jahren. Ähnlich wie sie nicht mehr zu wissen scheinen, daß im "ND", dem Zantralorgan der SED, gegen den Zionismus geschrieben wurde, sehr, sehr häufig. Nee, alles vergessen-
und nun wettern die Salon-Sozialisten gegen alles, aber auch alles, was sich für den Erhalt der kulturellen Identitäten der Völker einsetzt. Selbst "zarte Pflänzchen" in der Hinsicht bei "Attack" werden als faschistisch von voll - gefressenen und durchaus in der BRD protektionierten Salon-Sozialisten betitelt.

Django
15.02.2010, 23:53
http://www.youtube.com/watch?v=p6fMTI_WEZI

:)):rofl::lol::rolling:



Wen Dummheit an die Grenzen eines Plakat abfackeln grenzt und wen man Argumentieren kann wie ein Pavianarsch. Dann kommt das wie im Video bei heraus.

Ohne Mulikulti haben wir nur deutsche essen...lach.......


Was soll mir das Video eigentlich sagen, daß der Typ zu dämlich ist, ein Plakat abzufackeln?? ?(

Felix Krull
16.02.2010, 15:03
Das gefällt Dir doch, sonst hättest Du das hier nicht erwähnt.
Hättst ihm ja längst schreiben können, daß er die Kacke gefälligst selber wegräumen soll.
Erzähl keinen Schmarrn.

Rowlf
16.02.2010, 15:05
Ich bin für die Gründung einer linkskonservativen/freipatriotischen u. basisdemokratischen Partei. Diese NPD-Spacken sind sowieso zu nichts zu gebrauchen außer über die pöse antideutsche Jetzgesellschaft rumzuflennen und im gleichen Atemzug irgend einen Hitlerscheiß zu relativieren. Hitler ist vergangen. Besinnen wir uns auf ein freies, demokratisches und humanistisches Deutschland.

Warum Querfront?

klartext
16.02.2010, 15:54
Die NPD wird genauso lange auf Hitler herumreiten wie es die Etablierten und die Medien jeden Tag tun. Das Dritte Reich ist Dreh- und Angelpunkt der BRD. Eine Existenz ohne Abgrenzung zum Dritten Reich wäre unvorstellbar für sie. Der Holocaust ist Staatsräson. Solange diese Vergangenheit nicht vergeht, wird es auch eine NPD geben, die mit diesem Thema hausieren geht.
Als die NPD gegründet wurde, verstand sie sich als nationalkonservativ und hatte mit dem Dritten Reich nicht viel am Hut. Erst nachdem wir in den letzten 40 Jahren mit Hitler, Holocaust und der ewigen Schuld überschwemmt worden sind, ist es auch ein Thema der NPD geworden.

Du irrst. Erst als die NPD von abgedrehten Sonderlingen übernommen wurde, ist sie im geistigen 1933 steckengeblieben. Und dort steckt sie heute noch.
Erst danach sind die Nationalkonservativen aus der NPD geflüchtet.

NationalDemokrat
16.02.2010, 21:17
Was soll mir das Video eigentlich sagen, daß der Typ zu dämlich ist, ein Plakat abzufackeln?? ?(
Vielleicht findet sich der ein oder andere in dem Video wieder?
Aber nein, sicherlich nicht:rolleyes:

latinroad
16.02.2010, 22:13
Video ist echt lustig. Aber wie dumm kann man nur sein, wenn man als Ausländer nicht einmal ein deutsches Plakat anzünden kann! Vielleicht auch ein getürktes Video ?