PDA

Vollständige Version anzeigen : Bobo stellt sich vor



bobo
14.04.2005, 07:47
Hallo liebe User,

bin gestern zufällig auf das Forum gestoßen und mir gefällt es zum Teil recht gut hier.

Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Coburg. Beschäftigt bin ich momentan bei der Fa. Brose als Instandhaltungselektriker.

Meine Hobby´s setzen sich aus der Schatzsuche, Modellbau, Laser und Grenzwissenschaften zusammen. Nebenbei habe ich noch eine Tochter von 3,5 Jahren, welche aber mit der Ex im Oktober zu den Illuminaten auswandern will, womit ich natürlich ein Problem habe.

Freue mich jetzt schon auf zahlreiche Diskussionen mit Euch hier auf dem Board.

DarkGod
14.04.2005, 08:11
Hallo Bobo...
warum nutzt du dann nicht die "User stellen sich vor"-Abteilung. Oder denkst du vielleicht, das dein Beitritt eine freie Diskussion auslösen könnte? :rolleyes:

Leyla
14.04.2005, 10:29
Sei gegrüßt, Bobo. Wo halten sich denn die Illuminaten auf?

bobo
14.04.2005, 12:43
@DarkGod:
Hatte leider das entsprechende Unterforum nicht entdecken können - sorry.

@Leyla:
Das mit den Illuminaten bezog sich auf die USA. Zu der USA habe ich nunmal meine eigene Meinung.

Equilibrium
14.04.2005, 12:58
Das mit den Illuminaten bezog sich auf die USA. Zu der USA habe ich nunmal meine eigene Meinung.

Eine richtige Demokratie, die für Freiheit steht.

logiCopter
14.04.2005, 13:24
Das mit den Illuminaten bezog sich auf die USA. Zu der USA habe ich nunmal meine eigene Meinung.
Sag deiner Ex meinen Glückwunsch, und wenn ich könnte, würde ich mit ihr auswandern.

Das Leben ist hart, unter all den moralbesoffenen deutschen Dumpfbacken.

Mondgoettin
14.04.2005, 13:42
@DarkGod:
Hatte leider das entsprechende Unterforum nicht entdecken können - sorry.

@Leyla:
Das mit den Illuminaten bezog sich auf die USA. Zu der USA habe ich nunmal meine eigene Meinung.Sei gegruesst in unsrer "lustigen"Runde.

Mondgoettin
14.04.2005, 13:43
Sag deiner Ex meinen Glückwunsch, und wenn ich könnte, würde ich mit ihr auswandern.

Das Leben ist hart, unter all den moralbesoffenen deutschen Dumpfbacken.dumpfbacken(besoffene moralisten!) gibts auch in den usa zur genuege.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:und das leben dort auch nicht gerade"leicht"

Mohammed
14.04.2005, 15:22
Wie oft warst du denn schon da, rote Zora ? :D

Mondgoettin
14.04.2005, 15:23
Wie oft warst du denn schon da, rote Zora ? :Dfast 5 jahre am stueck und etwa 8 mal auf urlaub.

Black Hawk
14.04.2005, 15:25
Eine richtige Demoktatie, die für Freiheit steht.


Was den eine "Demoktatie"? Ich kenn nur Demokratie!

Hammer
14.04.2005, 15:32
Meine Hobby´s setzen sich aus der Schatzsuche,
Meins auch. Aber nur weibliche

Pluto
15.04.2005, 21:33
Hallo Bobo! Hoffentlich gefällt's dir hier.
Zur Ex: darf sie denn einfach sonstwohin auswandern? Damit verweigert sie dir doch das Recht, dein Kind zu sehen, oder? Ich dachte immer, man kann nicht so mir nichts dir nichts ans andere Ende der Welt, auch wenn man das alleinige Sorgerecht hat. ?(

Equilibrium
16.04.2005, 08:56
Was den eine "Demoktatie"? Ich kenn nur Demokratie!

..du wohl mal deinen Horizont erweitern.

Scheint ja eines der PISA-Probleme zu sein.

logiCopter
16.04.2005, 10:53
dumpfbacken(besoffene moralisten!) gibts auch in den usa zur genuege.... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:und das leben dort auch nicht gerade"leicht"
Das stimmt.

Da kann man nur hoffen, dass Bobos Ex in den USA nicht gleich auf die nächste moralbesoffene Dumpfbacke 'reinfällt.

Das wäre dann vom Regen in die Traufe...
...aber aus Schaden wird man ja manchmal auch klug... :)