PDA

Vollständige Version anzeigen : Zidan beleidigt deutschen Schirri!



Geronimo
09.02.2010, 00:18
„Arroganter Lügner“

Dortmund-Star Mohamed Zidan klagt deutschen Schiri an: „Arroganter Lügner“

Von JOACHIM SCHUTH
Dortmunds 2:3-Pleite gegen Frankfurt – jetzt gibt’s noch ein Zoff-Nachspiel.

BVB-Stürmer Mohamed Zidan (28) fühlt sich von Schiedsrichter Wolfgang Stark (40/Ergolding) persönlich beleidigt und klagt ihn als „arroganten Lügner“ an!

Was war passiert? Weil sich ein Frankfurter kurz vor Abpfiff nach einem Foul etwas länger auf dem Boden wälzte, reklamierte Zidan (gewann mit Ägypten gerade den Afrika-Cup) Zeitspiel. Zidan: „Das war nur ein respektvoller Hinweis.“

Die angebliche Antwort unseres WM-Schiris aber gefiel ihm überhaupt nicht. Laut Zidan sagte Stark: „Was willst du überhaupt? Du bist hier schließlich nicht mehr beim Afrika-Cup, sondern wieder zurück in Deutschland.“

Schiri Stark bestritt auf BILD-Nachfrage diese Aussagen: „Ich dementiere die Behauptungen von Herrn Zidan auf das schärfste. Das habe ich nie so gesagt und ist auch nicht meine Wortwahl. Ich habe Zidan lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass kein Zeitspiel vorliegt, weil seine eigene Mannschaft gerade eine Auswechslung vorbereitete.“
__________________________________________________ ______________

Tja. So ist das eben. Kriegt der Musel nicht seinen Willen stampft er mit den Füßchen und beschimpft die deutsche Kartoffel. Zur Erinnerung: Die Spieler der Nationalmannschaft Ägyptens müssen täglich 5 mal beten - zu Allah. Obwohl Ägypten 10% christliche Bewohner hat. Die Kopten. Aber die sind eh nur Freiwild für die Musels und keine Links-Grüne Sau hier scheint es zu stören. Das aber so eine Ratte hier jetzt auch noch Sonderrechte auf dem Platz erstreiten will geht zu weit! Denn...und das ist das Schlimme...bei dem bescheuerten MuKu-besoffenen DFB-Haufen kriegt der womöglich auch noch recht. Dann aber gute Nacht BuLi!

Ich bin so was von sauer auf diesen Abschaum!

McDuff
09.02.2010, 05:22
Jaja, der Musel ist immer das Opfer. Die sollen vorsichtig sein, manchmal gehen Wünsche in Erfüllung....

Würfelqualle
09.02.2010, 06:54
Muku ist ja nicht nur ein Problem in der 1. Liga. Das zieht sich runter, bis in die Kreisklassen.

Fussball von Deutschen für Deutsche. Das war einmal und kommt nie wieder. Realität ist ein Plumpsklo voller Muku Scheisse.

rechtsvonlinks
09.02.2010, 11:34
Selbst wenn der Schiedsrichter das gesagt haben sollte, verstehe ich nicht, warum man wegen einer solch harmlosen Aussage beleidigt sein kann.

Yamamoto
09.02.2010, 12:17
EIn Fußballer meckert über den Schiri, ganz was neues! Dir gehen die Ideen aus, oder? :D

€: Moment, ist das Problem die Religion oder der arbeitgebende Fußballclub? *g*

Cash!
09.02.2010, 13:47
Die angebliche Antwort unseres WM-Schiris aber gefiel ihm überhaupt nicht. Laut Zidan sagte Stark: „Was willst du überhaupt? Du bist hier schließlich nicht mehr beim Afrika-Cup, sondern wieder zurück in Deutschland.“
Auch wenn der Schidsrichter es dementiert, sehr geil!

:D