PDA

Vollständige Version anzeigen : mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen



Seiten : [1] 2

Laotse
08.02.2010, 22:12
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Danke

Moser
08.02.2010, 22:13
Ich warte mal, was "Lotus" und "Yamamoto" dazu sagen.

zoon politikon
08.02.2010, 22:20
Zahlen gab es heute im Fernsehen:
10% der Einwohner Deutschlands sind Frauen mit Migrationshintergrund, aber 50% der Nutzerinnen von Frauenhäusern sind Migrantinnen.
Im Beitrag ging es um Türken.

Skaramanga
08.02.2010, 22:22
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, ...



Doch so wenige? Hätte ich nicht gedacht.

Nationalix
08.02.2010, 22:37
Das müssen die türkischen Frauen eben aushalten. :D

Deutschmann
08.02.2010, 22:57
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Danke

Hast du das gesehen? Am Anfang trug die Darstellerin Kopftuch und am Schluss ein Kreuz um den Hals. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Ist die zum Christentum übergetreten oder wurde sie früher in die muslimische Rolle gedrängt?

Felix Krull
08.02.2010, 22:58
Ach, das ist doch nur Folklore.

Endverbraucher
08.02.2010, 23:00
Der unterdrückerische und böse deutsche Nazimann sollte sich da raushalten und den Feministinnen das Feld überlassen. :hihi:

Laotse
09.02.2010, 07:06
Der unterdrückerische und böse deutsche Nazimann sollte sich da raushalten und den Feministinnen das Feld überlassen. :hihi:

Wo ist der Aufschrei von Fatima Roth ? Wo ist der Aufschrei der angeblich "friedlichen" Muslime? Was sagen unser Gutmenschen dazu?

Wahrscheinlich wird gerade an einem "rechten Gewaltakt" gebastelt, das wäre typisch. Immer wenn eine Zeitung oder ein Fernsehsender es wagt islamische Gewalt in Deutschland zu zeigen, kommt sofort die inszenierte rechte "Keule" die jede Diskussion unterdrückt. Warten wir's ab!

Ebenfalls sehr interessant, daß weit über 90% aller türkischen Männer Gewalt gegen Frauen und Kinder als absolut gerechtfertigt halten. Wo bitte ist die Mehrheit der gewaltfreien Musel ?

Deutschland die verdummte Republik! (gibt es übrigens auch als Taschenbuch) :))

Jodlerkönig
09.02.2010, 07:20
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Dankeund ich frage mich schon jahrzehnte, wie die unansehnlichen gesichter zustande kommen :]....da gibts halt öffter mal was hinter die löffel.

franjo
09.02.2010, 07:31
Zahlen gab es heute im Fernsehen:
10% der Einwohner Deutschlands sind Frauen mit Migrationshintergrund, aber 50% der Nutzerinnen von Frauenhäusern sind Migrantinnen.
Im Beitrag ging es um Türken.

Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjo

Jodlerkönig
09.02.2010, 07:36
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjodas liegt daran, daß türkische frauen härter im nehmen sind....sind sie es ja schon jahrhunderte gewohnt, etwas gezüchtigt zu werden wobei sie anschließend nicht weglaufen.

dZUG
09.02.2010, 07:47
Sie werden es brauchen :hihi::)):D

Weiter_Himmel
09.02.2010, 07:53
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjo

Also alle Frauen die in Frauenhäusern arbeiten und mit denen ich spreche haben mir da etwas anderes erzählt.Richtig ist das Moslemische Frauen nicht so überrepräsentiert sind wie man man zunächst glaubt.Das hat im wesentlichen folgende Gründe... .

1:Während Deutsche Frauen oder viele Frauen aus Osteuropa bei Häuslicher Gewalt oftmals sofort ein Frauenhaus aufsuchen machen das Muslimas oftmals erst wenn sie extrem schwer misshandelt wurden.
2:Bei den Tätern sind Moslemische Männer maßlos überrepräsentiert.Da viele der Deutschen und Osteuropäischen Frauen von Moslems misshandelt werden und ebend nicht von Deutschen oder Osteuropäischen Männern.
3:Es gibt inzwischen sehr viele Studien die Blegen das häusliche Gewalt in Moslemischen Familien sehr weit verbreitet ist sowohl gegenüber Frauen als auch gegenüber Kindern.

Natürlich soll das in keinster Weise darüber hinwegtäuschen das Häusliche Gewalt auch von Deutschen und anderen West und Osteuropäischen Männern ausgeht.Oftmals passieren diese Vorfälle in einem Milieu in dem man es gar nicht so stark vermutet.Was aber insofern umstritten ist da gebildete Frauen in der Regel viel schneller Hilfe suchen und den Bruch wagen als ungebildete.

Es ist scheußlich wie du versuchst die Gewalt die von Moslems ausgeht und bei der Moslems auch extrem überrepräsentiert sind herunterzuspielen.

Tosca
09.02.2010, 09:47
Wo ist der Aufschrei von Fatima Roth ? Wo ist der Aufschrei der angeblich "friedlichen" Muslime? Was sagen unser Gutmenschen dazu?

Wahrscheinlich wird gerade an einem "rechten Gewaltakt" gebastelt, das wäre typisch. Immer wenn eine Zeitung oder ein Fernsehsender es wagt islamische Gewalt in Deutschland zu zeigen, kommt sofort die inszenierte rechte "Keule" die jede Diskussion unterdrückt. Warten wir's ab!

Ebenfalls sehr interessant, daß weit über 90% aller türkischen Männer Gewalt gegen Frauen und Kinder als absolut gerechtfertigt halten. Wo bitte ist die Mehrheit der gewaltfreien Musel ?

Deutschland die verdummte Republik! (gibt es übrigens auch als Taschenbuch) :))

Wieso sollte Fatma aufschreien? Wie hatte doch nen Türken, also wird ihr die erfrischende und herzliche Art nicht fremd sein. Es soll Frauen geben, die stehen drauf. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Tosca
09.02.2010, 09:50
Also alle Frauen die in Frauenhäusern arbeiten und mit denen ich spreche haben mir da etwas anderes erzählt.Richtig ist das Moslemische Frauen nicht so überrepräsentiert sind wie man man zunächst glaubt.Das hat im wesentlichen folgende Gründe... .

1:Während Deutsche Frauen oder viele Frauen aus Osteuropa bei Häuslicher Gewalt oftmals sofort ein Frauenhaus aufsuchen machen das Muslimas oftmals erst wenn sie extrem schwer misshandelt wurden.
2:Bei den Tätern sind Moslimische Männer maßlos überrepräsentiert.Da viele der Deutschen und Östeuropäischen Frauen von Moslems misshandelt werden und ebend nicht von Deutschen oder Osteuropäischen Männern.
3:Es gibt inzwischen sehr viele Studien die Blegen das häusliche Gewalt in Moslemischen Familien sehr weit verbreitet ist sowohl gegenüber Frauen als auch gegenüber Kindern.

Natürlich soll das in keinster Weise darüber hinwegtäuschen das Häusliche Gewalt auch von Deutschen anderen West und Osteuropäischen Männern ausgeht.Oftmals passieren diese Vorfälle in einem Milieu in dem man es gar nicht so stark vermutet.Was aber insofern umstritten ist da gebildete Frauen in der Regel viel schnbeller Hilfe suchen und den Bruch wagen als ungebildete.

Es ist scheußlich wie du versuchst die Gewalt die von Moslems ausgeht und bei der Moslems auch extrem überrepräsentiert sind herunterzuspielen.

Ich fasse es nicht: Du musst ein Braunbatz sein. Nur solche trauen sich die Wahrheit zu sagen. Pfui, du Antikultüer. Wie kannst du nur? ;)

zoon politikon
09.02.2010, 09:54
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjo

Glaubst Du ernsthaft, mit diesem Relativismus ist irgendwem geholfen?

Macht es das irgendwie besser, nur weil auch andere Frauen geschlagen werden?
Sag doch der nächsten verkloppten Türkin: "Also weißt Du, heul mal nich so rum, bei meiner Schwester werden mehr Asiatinnen geschlagen."?

Die Zahlen kamen im Fernsehen, kann ich ja nichts dafür, dass sich die Realität eben so darstellt.

Tosca
09.02.2010, 09:58
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjo

Nein, sag an, was bahnbrechende neue Erkenntnis: Deutsche Frauen suchen im Deutschen Frauenhaus zuflucht und das in Deutschland?

Und deine Schwester leitet das Offenbacher Frauenhaus?

Na, da können wir ja von Glück sagen, dass wir dank dir die richtigen Zahlen bekommen. Stell dir vor, da liefern doch die bösen anderen Frauenhäuser so erlogene Zahlen.

Danke, du hast uns gerettet!

zoon politikon
09.02.2010, 10:04
Nein, sag an, was bahnbrechende neue Erkenntnis: Deutsche Frauen suchen im Deutschen Frauenhaus zuflucht und das in Deutschland?

Und deine Schwester leitet das Offenbacher Frauenhaus?

Na, da können wir ja von Glück sagen, dass wir dank dir die richtigen Zahlen bekommen. Stell dir vor, da liefern doch die bösen anderen Frauenhäuser so erlogene Zahlen.

Danke, du hast uns gerettet!

:top:

Tosca
09.02.2010, 10:24
Glaubst Du ernsthaft, mit diesem Relativismus ist irgendwem geholfen?

Macht es das irgendwie besser, nur weil auch andere Frauen geschlagen werden?
Sag doch der nächsten verkloppten Türkin: "Also weißt Du, heul mal nich so rum, bei meiner Schwester werden mehr Asiatinnen geschlagen."?

Die Zahlen kamen im Fernsehen, kann ich ja nichts dafür, dass sich die Realität eben so darstellt.

Da fällt mir wieder ein, weswegen ich seinerzeit hier ins Forum kam: Irgendwo las ich, dass im Koran steht, Männer dürfen ihre Frauen prügeln. Konnte ich mir nicht vorstellen und ich suchte nach der angeblichen Stelle im Koran,wo so was stehen soll. Über die Sure 4,34 kam ich hier ins Forum.

Es wird immer gelogen, wenn es um diese Sure geht. Da kommen depperte Sachen wie: Das kann man nicht büersetzen, das ist ganz anders geminet, nein, doch nur mit der Zahnbürste, der Feder und was weiss ich noch alles.

Bitte wer hatte sechshundertschlagmichtot eine Zahnbürste in der Tasche? Lügen haben verdammt kurze Beine. Das beliebteste Argument ist ja nach wie vor man könne den Koran halt nicht übersetzen. Und nach was leben die Mohammedaner weltweit? Ich meine ja nur, wenn man das so rein gar nicht übersetzen kann. Wie gesagt: Lügen haben verdammt kurze Beine.

zoon politikon
09.02.2010, 10:25
Da fällt mir wieder ein, weswegen ich seinerzeit hier ins Forum kam: Irgendwo las ich, dass im Koran steht, Männer dürfen ihre Frauen prügeln. Konnte ich mir nicht vorstellen und ich suchte nach der angeblichen Stelle im Koran,wo so was stehen soll. Über die Sure 4,34 kam ich hier ins Forum.

Es wird immer gelogen, wenn es um diese Sure geht. Da kommen depperte Sachen wie: Das kann man nicht büersetzen, das ist ganz anders geminet, nein, doch nur mit der Zahnbürste, der Feder und was weiss ich noch alles.

Bitte wer hatte sechshundertschlagmichtot eine Zahnbürste in der Tasche? Lügen haben verdammt kurze Beine. Das beliebteste Argument ist ja nach wie vor man könne den Koran halt nicht übersetzen. Und nach was leben die Mohammedaner weltweit? Ich meine ja nur, wenn man das so rein gar nicht übersetzen kann. Wie gesagt: Lügen haben verdammt kurze Beine.

:rofl: Zahnbürste!

Laotse
09.02.2010, 12:23
Also alle Frauen die in Frauenhäusern arbeiten und mit denen ich spreche haben mir da etwas anderes erzählt.Richtig ist das Moslemische Frauen nicht so überrepräsentiert sind wie man man zunächst glaubt.Das hat im wesentlichen folgende Gründe... .

1:Während Deutsche Frauen oder viele Frauen aus Osteuropa bei Häuslicher Gewalt oftmals sofort ein Frauenhaus aufsuchen machen das Muslimas oftmals erst wenn sie extrem schwer misshandelt wurden.

2:Bei den Tätern sind Moslemische Männer maßlos überrepräsentiert. Da viele der Deutschen und Osteuropäischen Frauen von Moslems misshandelt werden und ebend nicht von Deutschen oder Osteuropäischen Männern.
3:Es gibt inzwischen sehr viele Studien die Blegen das häusliche Gewalt in Moslemischen Familien sehr weit verbreitet ist sowohl gegenüber Frauen als auch gegenüber Kindern.

Natürlich soll das in keinster Weise darüber hinwegtäuschen das Häusliche Gewalt auch von Deutschen und anderen West und Osteuropäischen Männern ausgeht.Oftmals passieren diese Vorfälle in einem Milieu in dem man es gar nicht so stark vermutet.Was aber insofern umstritten ist da gebildete Frauen in der Regel viel schneller Hilfe suchen und den Bruch wagen als ungebildete.

Es ist scheußlich wie du versuchst die Gewalt die von Moslems ausgeht und bei der Moslems auch extrem überrepräsentiert sind herunterzuspielen.

Sehr gut erkannt und sehr gut geschrieben. Man kann davon ausgehen, daß in über 90% allen muslimischen Familien Gewalt an der Tagesordnung ist. Selbst die Mütter sind für die Gewalt an den Mädchen!

Wie soll jemals so eine Gesellschaft auch nur ansatzweise integriert werden ? Zumal eine Besserung nicht in Sicht ist, im Gegenteil die Radikalisierung nimmt sogar noch zu!

Das einzige, was die deutschen Politiker dazu sagen ist: nichts ......... also "totschweigen" mein Kommentar: :kotz:

Felix Krull
09.02.2010, 12:29
Wenn ich Ali oder Murat bei der Verabschiedung "hau rein!" zurufe, ist das dann rassistisch oder zeige ich nur interkulturelle Kompetenz?

Mu'min
09.02.2010, 12:36
War ja wieder klar, dass die meisten hasserfüllten User in diesem Forum diesen Beitrag wieder als Aufforderung verstehen würden, ihren "intelektuellen" Durchfall in einen entsprechenden Thread zu endladen. Einen Thread der bereits nach drei Beiträgen vor geistiger Abartigkeit überlaufen zu scheint.

Besonders erbärmlich fand ich übrigens die Antworten auf franjos Beitrag.


das liegt daran, daß türkische frauen härter im nehmen sind....sind sie es ja schon jahrhunderte gewohnt, etwas gezüchtigt zu werden wobei sie anschließend nicht weglaufen.


Sie werden es brauchen *lach*

Oder auch Weiter_Himmels Erklärungsversuche, die besonders gefeiert werden, weil sie ja sogar eine kleine Begründung enthalten.

zoon politikon
09.02.2010, 12:39
War ja wieder klar, dass die meisten hasserfüllten User in diesem Forum diesen Beitrag wieder als Aufforderung verstehen würden, ihren "intelektuellen" Durchfall in einen entsprechenden Thread zu endladen. Einen Thread der bereits nach drei Beiträgen vor geistiger Abartigkeit überlaufen zu scheint.

Besonders erbärmlich fand ich übrigens die Antworten auf franjos Beitrag.





Oder auch Weiter_Himmels Erklärungsversuche, die besonders gefeiert werden, weil sie ja sogar eine kleine Begründung enthalten.

Mumin, dann erklär es doch in deiner unschütterlichen Weisheit, was wirklich dahinter steckt!
Aber um es vorweg zu sagen, es gelten Ausschlusslösungen, die du nicht verwenden solltest:

1. Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
2. Das sind alles Einzelfälle!
3. Die Deutschen schlagen ihre Frauen auch!
4. Das ist sowieso alles erstunken und erlogen, die Türken sind die besten Menschen
auf ganze Welt!

Nun versuche dein Glück!

Mu'min
09.02.2010, 12:41
So und nun noch einmal der Tafsir, auf den Tosca schon mal zu sprechen gekommen ist:


Ein wichtiges Thema, das sowohl unter Muslimen als auch unter Nicht-Muslimen viel diskutiert wird, ist die Frage, ob ein Mann seine Frau schlagen darf oder nicht. Amir Zaidan hält gleich am Anfang fest, daß das Schlagen der Frau verboten (haram) ist. Als Beleg dafür gilt die Aya, die von manchen Muslimen als eine Erlaubnis zum Schlagen der Frauen ausgelegt wird:

Die Ehemänner tragen Verantwortung den Ehefrauen gegenüber wegen dem, womit Allah die einen vor den anderen ausgezeichnet hat, und wegen dem, was sie von ihrem Vermögen ausgegeben haben. Die gottgefällig guttuenden Frauen sind (ALLAH gegenüber) ergeben und bewahren das vom Verborgenen (zwischen ihnen und ihren Ehemännern), was ALLAH zu bewahren auferlegt hat. Und diejenigen Ehefrauen, deren böswillige trotzige Auflehnung ihr fürchtet, diese sollt ihr (zunächst) ermahnen, dann in den Ehebetten meiden und (erst danach) einen (leichten) Klaps geben! Und sollten sie wieder auf euch hören, dann unternehmt nichts mehr gegen sie! Gewiß, ALLAH bleibt immer allhöchst, allgrößt. (4:34) [6]

Diese Aya erfordert eine ausführliche Erläuterung:

Im Arabischen steht in diesem Vers "Männer" und "Frauen", gemeint sind jedoch die Ehemänner und Ehefrauen, weil Männer fremden (d.h. nichtverwandten) Frauen gegenüber in keiner Weise verantwortlich sind. Die allgemeine Aussage "Männer sind gegenüber Frauen verantwortlich" kann auch deshalb nicht zutreffen, weil eine Frau auch die Chefin eines Mannes sein kann, wie z.B. im Fall von Khadidscha (r.a.), bei der der Prophet (s.a.s) angestellt war.

Die Verantwortung, die von der einen Seite (den Ehemännern) übernommen wird, erwartet von der anderen Seite (den Ehefrauen) die Anerkennung dieser Verantwortung. Verantwortung zu tragen bedeutet, Verpflichtungen zu übernehmen. Weil der Mann Verpflichtungen übernimmt, muß er auch die Möglichkeit haben, diese zu erfüllen - was nicht gewährleistet ist, wenn die Ehepartner keine gemeinsame Richtung verfolgen.

Ansonsten ist in der Beziehung zwischen den Ehepartnern die gegenseitige Beratung vorgesehen. Dies war die Praxis des Propheten (s.a.s.), der sich in in seinen Angelegenheiten mit seinen Frauen beriet, sogar wenn es um politische Probleme ging. Es ist bekannt, daß er in einer schwierigen Situation (im Zusammenhang mit dem Friedensvertrag von Hudaibiya) seine Frau Umm Salama um Rat fragte und ihren Rat dann auch befolgte.

In der Aya wird weiterhin ein wichtige Verpflichtung der Ehefrauen genannt: Sie sollen das, was in der Familie vorgeht, bewahren und die Privatsphäre schützen. Dazu gehört auch, daß man über sexuelle Dinge zwischen den Eheleuten nicht mit Dritten redet - eine Sache, die der Prophet (s.a.s.) schwer verurteilt hat. Dies gilt natürlich für Männer genauso wie für Frauen.

Es geht weiter: ... und diejenigen Ehefrauen, deren böswillige trotzige Auflehnung ihr fürchtet, ...

Das Verb tachafu (fürchten) bedeutet auch wissen, d.h. man muß sich über die böswillige Auflehnung sicher sein. Es gibt eine Regel im Fiqh (Rechtswissenschaft) die besagt, daß auf Spekulation keine Sanktionen folgen können.

Wir kommen nun zu dem Punkt, warum das Schlagen der Frauen verboten ist. In der Aya wird die Erlaubnis gegeben, die Frau (leicht!) zu schlagen, wenn eine bestimmte Ausnahmesituation eingetreten ist, nämlich die unrechtmäßige, böswillige Auflehnung der Frau, die zudem trotz der vor dem Schlagen vorgeschriebenen Maßnahmen bestehen bleibt. Die Fiqh-Regel, die hier zur Anwendung gebracht wird ist mafhum al-muchalafa, dies ist eine Art Umkehrschluß. Die Bedeutung davon ist folgende: Weil das Schlagen der Frau in der Ausnahmesituation erlaubt ist, heißt dies, das es in allen anderen Fällen verboten ist!

Im Kontext dieser Aya, die das Schlagen als eine letzte Möglichkeit zur Rettung der Ehe erlaubt, geht es um ein familiäres Problem. Dieses Problem ist die Ausnahme, nicht die Regel. Das Leben einer Familie soll im Normalfall harmonisch verlaufen und eine Familie, bei der es ständig schwerwiegende Probleme gibt, ist keine normale Familie.

Die Auflehnung der Frau (nuschuz) wurde von den Korankommentatoren noch genauer beschrieben. Nach Ibn Abbas handelt es sich um nuschuz, wenn die Frau die Sexualität als Waffe einsetzt, wenn sie sich also dem Mann verweigert, um etwas zu erreichen oder um ihn zu kränken. Andere Kommentatoren waren der Meinung, nuschuz sei, wenn die Frau ihren Mann in der Öffentlichkeit bloßstelle und verachte. Man sieht in jedem Fall, daß nuschuz nicht einfach bedeutet, daß die Frau manchmal nicht kocht oder andere nebensächliche Dinge, die für manche Männer schon ausreichen, um ihre Frau zu schlagen.

Es gibt für diese Aya auch einen Offenbarungsanlaß: Eine Frau kam zum Propheten (s.a.s.) und beklagte sich bei ihm, weil ihr Mann sie geschlagen hatte. Der Prophet (s.a.s.) ließ daraufhin den Mann holen und ordnete Wiedervergeltung an, d.h. er forderte die Frau auf, ihren Mann zurückzuschlagen. Hierauf wurde die o.g. Aya offenbart, woraufhin der Prophet (s.a.s.) sagte: "Ich wollte etwas, aber Allah wollte etwas anderes."

Das Zurückschlagen wurde zum Schutz der Frau verboten, weil es die Situation noch verschlimmern könnte. Ein Mann, der bereits zornig ist, seine Frau schlägt und dann von ihr zurückgeschlagen wird, könnte vollständig die Kontrolle über sich verlieren und der Frau möglicherweise eine schlimme Verletzung zufügen. Trotzdem bleibt die Wiedervergeltung möglich, denn das Schlagen der Frau darf weder Spuren hinterlassen noch einen empfindlichen Körperteil betreffen. Das Schlagen ins Gesicht ist nach allen Gelehrten haram (verboten). Tut ein Mann dies trotzdem oder fügt er seiner Frau eine Körperverletzung zu, ist diese berechtigt, ihren Mann anzuzeigen, und dann ist es der Richter, der die Wiedervergeltung anordnet, und der Mann wird wissen, was er getan hat.

Der Prophet selbst (s.a.s) hat wie gesagt niemals eine seiner Frauen geschlagen, und zum Schlagen sagte er einmal, als sein Diener ihn verärgerte: "Wenn ich nicht wüßte, daß es im Jenseits Vergeltung gibt, hätte ich dich mit diesem siwak geschlagen." Der siwak ist ein kleines Ästchen, das wegen seiner Fasern zum Zähneputzen verwendet wird. Man sieht also, was sich der Prophet (s.a.s.) unter Schlagen vorgestellt hat. Aus diesem Grund wird das Veb daraba (schlagen) mit "einen (leichten) Klaps geben" übersetzt.

Die Gelehrten bezeichnen dieses "Schlagen" als eine Art des "Wachrüttelns": Der Frau, die trotz Ermahnung und Meidung im Ehebett ihren Fehler nicht einsehen will, soll dadurch "aufgeweckt" werden und realisieren, daß sie tatsächlich ihre Ehe aufs Spiel setzt. Die Gelehrten raten auch davon ab, dieses letzte Mittel einzusetzen, wenn keine Aussicht auf Erfolg besteht, und stattdessen die Scheidung auszusprechen.

Man kann sich die Frage stellen, warum der Koran über dieses Thema überhaupt spricht. Der Grund liegt darin, daß dieses Phänomen zur Natur des Menschen (bzw. des Mannes) gehört, und wenn darüber nicht gesprochen wird, wird dem Schlagen nicht Einhalt geboten. Das Thema zu umgehen, wäre deshalb realitätsfremd.

Nach der Offenbarung dieser Aya dachten manche der muslimischen Männer, sie könnten ihre Frauen schlagen. Als der Prophet (s.a.s.) dies erfuhr sagte er: "Die Guten unter euch schlagen ihre Frauen nicht."

Eine Schwester unter den SeminarteilnehmerInnen stellte die Frage, wie sich eine Frau verhalten solle, die von ihrem Mann geschlagen wird. Die Antwort des Bruders Amir war, daß die Frau sich in einem solchen Fall zunächst an vertrauenswürdige Bekannte der Familie wenden soll, damit diese mit dem Mann reden. Wenn dies keinen Erfolg hat, kann sie ihren Mann wegen Körperverletzung anzeigen. Falls das Problem bestehen bleibt, sollte sie sich übelegen, ob sie diese Ehe wirklich fortsetzen will.


Aber natürlich werden die "Islamkritiker" es besser wissen, als die studierten Islamgelehrten, denn sie haben ja schon mal bei Pi-News gelesen. Der Pi-News Autor ist ja ein besonders schlauer. Was war noch einmal seine islamische Qualifikation? Oder nein, ich frage lieber nach eurer, nacher könnte man euch ja noch den Vorwurf machen, dass ihr dumm und unreflektiert einem Spinner hinterlauft.

Paul Felz
09.02.2010, 12:45
So und nun noch einmal der Tafsir, auf den Tosca schon mal zu sprechen gekommen ist:




Aber natürlich werden die "Islamkritiker" es besser wissen, als die studierten Islamgelehrten, denn sie haben ja schon mal bei Pi-News gelesen. Der Pi-News Autor ist ja ein besonders schlauer. Was war noch einmal seine islamische Qualifikation? Oder nein, ich frage lieber nach eurer, nacher könnte man euch ja noch den Vorwurf machen, dass ihr dumm und unreflektiert einem Spinner hinterlauft.

Also leben die gewaltbereiten und schlagenden Männer gegen den Koran? Weiß der der Imam?

Mu'min
09.02.2010, 12:46
Mumin, dann erklär es doch in deiner unschütterlichen Weisheit, was wirklich dahinter steckt!
Aber um es vorweg zu sagen, es gelten Ausschlusslösungen, die du nicht verwenden solltest:

1. Das hat nichts mit dem Islam zu tun!
2. Das sind alles Einzelfälle!
3. Die Deutschen schlagen ihre Frauen auch!
4. Das ist sowieso alles erstunken und erlogen, die Türken sind die besten Menschen
auf ganze Welt!

Nun versuche dein Glück!

:rofl:, gehts noch bekloppter? Forder doch am besten, dass ich die Buchstaben "a", "e", "i", "o" und "u" nicht benutze :gap:

Mu'min
09.02.2010, 12:47
Also leben die gewaltbereiten und schlagenden Männer gegen den Koran?

Hey, er hats kapiert :bow:


Weiß der der Imam?
?(

Paul Felz
09.02.2010, 12:50
Hey, er hats kapiert :bow:


?(

Sorry, gerade am Kaffee verbrannt. Sollte heißen: "Weiß das der Imam?" (oder wie sonst eure Geistlichen heißen, das Äquivalent von Pfaffe)

zoon politikon
09.02.2010, 12:51
:rofl:, gehts noch bekloppter? Forder doch am besten, dass ich die Buchstaben "a", "e", "i", "o" und "u" nicht benutze :gap:

War mir klar, dass außer den üblichen Ausreden nichts, aber auch gar nichts kommt.
Genau wie der Koran jegliche kritische Auslegung seiner selbst verbietet, sind auch Mumins nicht in der Lage, einfach mal einzugestehen, dass etwas verdammt schief läuft bei seinen Landsleuten.

Mu'min
09.02.2010, 12:57
Sorry, gerade am Kaffee verbrannt. Sollte heißen: "Weiß das der Imam?" (oder wie sonst eure Geistlichen heißen, das Äquivalent von Pfaffe)

Hmm, das kann man pauschal nicht sagen. In meiner Gemeinde ist mir so ein Fall nicht bekannt. Wäre aus mir aus meiner Umgebung ein Fall bekannt, dass einer seine Frau verlattet, dann würde ich mich mit ihm auch einmal einvernehmlich unterhalten.
Aber aus anderen Gemeinden ist mir bekannt, dass die Leute nicht viel darauf geben, was der Iman predigt. Teilweise kommen die grade aus der Moschee und gehen direkt in die Spiel-O-Thek. (Glücksspiel ist Haram) Worauf ich hinaus möchte ist, dass Heuchelei leider oftmals keine Seltenheit ist. :(

JensVandeBeek
09.02.2010, 12:57
Das sonst immer wieder gehänselte RTL wird hier als zuverlässiger Quelle präsentiert.

Gewalt an Frauen sollte generell ohne Differenzierung verurteilt werden.

Hier wird wieder ein Thema missbraucht, um über eine bestimmte Klientel lästern zu können. Es geht anscheinend nicht um das Thema, sondern viel mehr die Möglichkeit sich über die Muslime zu äußern und sie pauschal zu beschuldigen. Über die Opfer spricht keine Sau.

Man stellt diverse Behauptungen, spricht über Studien etc. aber auf die glaubhaften Quellen verzichtet man. Da es ja selbstverständlich ist, dass jeder muslimische Mann seine Frau natürlich schlägt. Deshalb auch wird User Franjo wegen seines ziemlich neutralen Beitrags angegriffen und mit Verharmlosung beschuldigt.

Man präsentiert Koran Suren -nicht nur hier, sondern auch wo anders- so lange diese Suren, zu den Behauptungen gut passen. Sobald jedoch eine Sure aus der Reihe tanzt wird der Koran als „Müll“ bezeichnet, die der Mohammed sich zusammen gebastelt hat.

Vergleiche wie „ja das passiert in deutschen Haushalten ja auch, aber die Muslime, die Muslime sind viel viel schlimmer“ o.ä. sind nicht nur lächerlich sondern das ist auch Verhöhnung der Opfer

Die bekloppten Muslime geben uns tag täglich genug Anlass. Trotzdem sollte Kritik gegenüber die Muslime auf stabilem Fundament aufgebaut sein. Was Neues erfinden, vorhandene unnötig erweitern oder übertreiben, brauchen wir bei Gott nicht, es bringt auch nichts.

Weiter_Himmel
09.02.2010, 12:58
War ja wieder klar, dass die meisten hasserfüllten User in diesem Forum diesen Beitrag wieder als Aufforderung verstehen würden, ihren "intelektuellen" Durchfall in einen entsprechenden Thread zu endladen. Einen Thread der bereits nach drei Beiträgen vor geistiger Abartigkeit überlaufen zu scheint.

Besonders erbärmlich fand ich übrigens die Antworten auf franjos Beitrag.





Oder auch Weiter_Himmels Erklärungsversuche, die besonders gefeiert werden, weil sie ja sogar eine kleine Begründung enthalten.

Meine Aussagen verweisen auf Diverse Studien und sind begründet... .Ich weiß nicht was daran erbärmlich sein soll.

Ich kann die Argumentation "das ist nicht der Islam" ... nicht mehr hören.Den meisten nicht-Moslems ist es vollkommen egal was im Koran steht... .Ob da nun steht "Vertragt euch alle" oder "Tötet sie alle" ist nicht der entscheidente Punkt.

Entscheident ist wie sich Moslems verhalten und ihren glauben auslegen.Und genau das wird hier untersucht rezeptiert und kritisiert.Der Koran interessiert uns nicht , der Koran ist sekundär ... er ist euer Buch... .

Entscheident ist was ihr daraus macht ... daran werdet ihr gemessen und genau deswegen werdet ihr bzw weite Teile eurer Religion kritisiert.

Paul Felz
09.02.2010, 13:03
Hmm, das kann man pauschal nicht sagen. In meiner Gemeinde ist mir so ein Fall nicht bekannt. Wäre aus mir aus meiner Umgebung ein Fall bekannt, dass einer seine Frau verlattet, dann würde ich mich mit ihm auch einmal einvernehmlich unterhalten.
Aber aus anderen Gemeinden ist mir bekannt, dass die Leute nicht viel darauf geben, was der Iman predigt. Teilweise kommen die grade aus der Moschee und gehen direkt in die Spiel-O-Thek. (Glücksspiel ist Haram) Worauf ich hinaus möchte ist, dass Heuchelei leider oftmals keine Seltenheit ist. :(

Nun, die Heuchelei ist den Christen, insbesondere den Katholiken nicht unbekannt (siehe Karneval), da bestehen also keine wesentlichen Unterschiede.
Könnte man diese unbestreitbare Tatsache, daß eben viele Türken (sind wohl gemeint, also auch Kurden) des Frauenschlagens eher auf mangelnde Kenntnisse des Koran und gleichzeitige "Kultur" zurückführen? Das es in vielen islamischen Ländern archaische Kulturen gibt, wird ja wohl niemand ernsthaft abstreiten.

Felix Krull
09.02.2010, 13:03
So und nun noch einmal der Tafsir, auf den Tosca schon mal zu sprechen gekommen ist:
Ohne Quelle. Ist das vom Muslim-Markt?

Kriegst übrigens rot, Du Möchtegern bin Laden.

zoon politikon
09.02.2010, 13:04
In Sachen Gewalt gegen Frauen ist die Türkei Spitzenreiterin im Nahen Osten! Mit dieser Feststellung wurde in der letzten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift “Violence against Women” der aktuelle Bericht des Worldwatch Institute zusammengefasst. Nach Forschungsangaben des Instituts sind 58 % aller türkischen Frauen Opfer von Gewalt. Selbst Bangladesch mit 47 % und Äthiopien mit 45% schneiden besser ab als die Türkei. Der Bericht des Instituts stellt ferner fest, dass in der Türkei 51 % aller verheirateten Frauen über 19 Jahre innerhalb der Familie Gewalt ausgesetzt sind.
http://www.istanbulpost.net/08/03/03/perihan.htm

Das ist zwar eine Quelle, die sich auf die Türkei bezieht, kann aber wahrscheinlich auch auf die Türken in D bezogen werden.

Jens, was hättest Du denn für eine Rede gehalten, wären die Zahlen in der ARD aufgetaucht?

Suicast
09.02.2010, 13:06
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Danke

Wie kommt man überhaupt auf diesen Prozentsatz? Wieso durfte keiner aus unserer Familie an dieser Statistik mitwirken?

Und außerdem schlägt der türkische Mann seine Frau wenn schon , weil er Nachts besoffen nach Hause kommt. Es ist jedem bewusst, dass der islamische Glaube seinen Anhängern den Alkoholkonsum verbietet.

Wo sind jetzt die Leute, die alkoholkonsumierende und die Religion nicht ernst nehmende Türken feiern? Das ist doch auch ein daraus resultierendes Endprodukt dieser "integrierten" Türken. Alkohol, Drogen und Spielsucht fördern körperliche Gewalt.. Wo ist jetzt die Schuld des islam. Glaubens?

Mu'min
09.02.2010, 13:17
Nun, die Heuchelei ist den Christen, insbesondere den Katholiken nicht unbekannt (siehe Karneval), da bestehen also keine wesentlichen Unterschiede.
Könnte man diese unbestreitbare Tatsache, daß eben viele Türken (sind wohl gemeint, also auch Kurden) des Frauenschlagens eher auf mangelnde Kenntnisse des Koran und gleichzeitige "Kultur" zurückführen? Das es in vielen islamischen Ländern archaische Kulturen gibt, wird ja wohl niemand ernsthaft abstreiten.

Ja Paul Felz, damit triffst du es schon ganz gut, es ist häufig eine Mischung aus Unwissenheit, Ignoranz, Selbstgefälligkeit und Heuchelei.


Ohne Quelle. Ist das vom Muslim-Markt?

Kriegst übrigens rot, Du Möchtegern bin Laden.

Muslim-Markt wird von Schi'a betrieben, aus diesem Grund treibe ich mich dort nie herum :P Von dir Rot zu bekommen nehme ich als Bestätigung meiner Position auf :)

Paul Felz
09.02.2010, 13:22
Ja Paul Felz, damit triffst du es schon ganz gut, es ist häufig eine Mischung aus Unwissenheit, Ignoranz, Selbstgefälligkeit und Heuchelei.

[...]


Ich werde dann wohl den Begriff "Musel", der eben nicht alle Korangläubigen oder irgendeiner islamischen Glaubensrichtung Anhängenden meint, präziser definieren müssen.

Edmund
09.02.2010, 13:22
Naja, wenn die türkischen Frauen in der Türkei mißhandelt werden, interessiert das ja auch kaum jemanden. Sollen die unter sich ausmachen. Diese Steinzeitmenschen sollen einfach aus Deutschland verschwinden. Aus den Augen, aus dem Sinn.

JensVandeBeek
09.02.2010, 13:24
In Sachen Gewalt gegen Frauen ist die Türkei Spitzenreiterin im Nahen Osten! Mit dieser Feststellung wurde in der letzten Ausgabe der amerikanischen Zeitschrift “Violence against Women” der aktuelle Bericht des Worldwatch Institute zusammengefasst. Nach Forschungsangaben des Instituts sind 58 % aller türkischen Frauen Opfer von Gewalt. Selbst Bangladesch mit 47 % und Äthiopien mit 45% schneiden besser ab als die Türkei. Der Bericht des Instituts stellt ferner fest, dass in der Türkei 51 % aller verheirateten Frauen über 19 Jahre innerhalb der Familie Gewalt ausgesetzt sind.
http://www.istanbulpost.net/08/03/03/perihan.htm

Das ist zwar einen Quelle, die sich auf die Türkei bezieht, kann aber wahrscheinlich auch auf die Türken in D bezogen werden.

Jens, was hättest Du denn für eine Rede gehalten, wären die Zahlen in der ARD aufgetaucht?

Beschäftige dich lieber mit den Tatsachen und Zahlen die "uns" näher liegen ;


Ärztinnen und Ärzte sind oft die ersten Ansprechpartner für Menschen, die Opfer von Gewalt geworden sind. Allerdings sind deren Folgen nicht immer offensichtlich, und längst nicht jeder, der Schläge, sexuelle Übergriffe, Vergewaltigung oder Erniedrigung erlitten hat, drückt diese mit Scham und Schmerz besetzten Erfahrungen unvermittelt aus - auch nicht im Gespräch mit der behandelnden Ärztin oder dem Arzt.
Diese sind deshalb gefordert, genau zu prüfen, welche Ursachen somatische oder psychosomatische Beschwerden haben und bei Verdacht auf Gewalterlebnisse die Patientin oder den Patienten direkt anzusprechen. Die Ärztekammer Niedersachsen (ÄKN) bietet dazu auf ihrer Homepage unter www.aekn.de unter dem Menüpunkt Information und dem Stichwort Veröffentlichungen einen Leitfaden, ein Dokumentationsbogen sowie Hinweise zur Schweigepflicht bei Fällen häuslicher Gewalt. Diese Materialien hat der bei der ÄKN angesiedelte Arbeitskreis Häusliche Gewalt gegen Frauen entwickelt.

Anlaß für Ärztinnen und Ärzte, sich mit diesen Dokumenten zu befassen, gibt es reichlich, wie die vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) in Auftrag gegebene Studie Lebenssituation, Sicherheit und Gesundheit von Frauen in Deutschland belegt. Ziel war, das breite Spektrum von psychischer und physischer Gewalt und ihren gesundheitlichen Folgen sowie Täter-Opfer-Kontexte zu erfassen. Dazu wurden mehr als 10 000 Frauen im Alter zwischen 16 und 85 Jahren mit standardisierten Interviews befragt. Die Erhebung entsprechender Daten von Migrantinnen, inhaftierten Frauen, Prostituierten und Asylbewerberinnen ergänzen die Studie.

Die Ergebnisse: Gewalt gegen Frauen ist in Deutschland keine Ausnahme, sondern eher die traurige Regel. Rund 25 Prozent der in Deutschland lebenden Frauen haben Formen körperlicher oder sexueller Gewalt oder beides durch aktuelle oder frühere Beziehungspartner erlebt. In den meisten Fällen widerfährt sie den Opfern im eigenen Zuhause. Berufsausbildung und Einkommen spielen dabei laut Studie keine signifikante Rolle. Häusliche Gewalt gibt es quer durch alle Schichten und in Deutschland lebenden Nationalitäten.

Fortsetzung folgt ...

JensVandeBeek
09.02.2010, 13:25
Migrantinnen noch stärker betroffen




Allerdings erleiden türkische und osteuropäische in Deutschland lebende Frauen noch häufiger und schwerere körperliche und sexuelle Gewalt als der Durchschnitt der deutschen weiblichen Bevölkerung. Das ist eines der Ergebnisse der oben erwähnten Teilpopulation-Zusatzbefragung.

Demnach sind 49 Prozent der türkischen Frauen ab dem 16. Lebensjahr Opfer körperlicher beziehungsweise sexueller Gewalt.

Bei osteuropäischen Frauen sind es 44 Prozent,

bei deutschen Frauen 40 Prozent.

Körperliche Gewalt erleiden 46 Prozent der türkischen Frauen gegenüber 37 Prozent deutscher Frauen.

Das gilt insbesondere für Gewalt in Paarbeziehungen (38 Prozent türkische gegenüber 25 Prozent deutschen Frauen). Türkische Migrantinnen erleiden doppelt so oft wie die deutschen Frauen schwerere Formen und Ausprägungen körperlicher Gewalt (Prügel, Würgen, Bedrohung mit einer Waffe oder Drohung mit Ermordung) mit den entsprechend höheren Verletzungsfolgen. Bezogen auf sexuelle Gewalt erleiden türkische Frauen massivere Formen (vollendete Vergewaltigungen) mit häufigeren Verletzungen.

Die Studie führt das größere Ausmaß an Gewalt gegen türkische Frauen vor allem auf die Gewalt zurück, die diese bereits in Kindheit und Jugend in der Herkunftsfamilie erlitten haben - ein Kreislauf, der sich von Generation zu Generation fortsetzt.

Osteuropäische Frauen dagegen sind häufig von sexueller Gewalt durch fremde oder ihnen kaum bekannte Täter beziehungsweise durch Täter im Kontext der Arbeitssituation betroffen, die oftmals einen ausländerfeindlichen oder rassistischen Hintergrund hat.

54 Prozent der türkischen und 46 Prozent der osteuropäischen Migrantinnen, aber nur 26 Prozent der befragten deutschen Frauen geben an, aufgrund des Geschlechts, des Alters und der Herkunft benachteiligt oder schlecht behandelt worden zu sein.

Fortsetzung folgt ....

JensVandeBeek
09.02.2010, 13:26
Bei den türkischen Frauen spielt laut Studie zudem die besondere Problematik der Zwangsverheiratung eine Rolle. Ein Viertel der türkischen Frauen, die mit einem türkischen Partner verheiratet sind, haben diesen vor der Ehe nicht kennengelernt. Bei 50 Prozent von ihnen hatten Verwandte den türkischen Ehemann ausgewählt. Immerhin 75 Prozent gaben an, mit der Wahl einverstanden gewesen zu sein, 23 Prozent jedoch nicht. Ein Viertel der Frauen, deren türkischer Ehemann von Verwandten ausgesucht wurde, wurde vor der Eheschließung nicht nach ihrer Meinung gefragt, und 17 Prozent der Frauen hatten das Gefühl, zu dieser Ehe mit dem türkischen Partner gezwungen zu sein.

Die Studie ist Teil des Aktionsplans zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen, den die Bundesregierung 1999 beschlossen hat. Sie schließt einerseits Wissenslücken und schafft die Grundlage für weitere gezielte Maßnahmen zur Bekämpfung von häuslicher Gewalt. Sie zeigt andererseits aber auch, daß noch viele Anstrengungen auf politischer und gesellschaftlicher Ebene notwendig sind, um Gewalt gegen Frauen und ihre Folgen dauerhaft zu bekämpfen. Die Ärzteschaft kann mit Fortbildung, Kooperation mit Beratungseinrichtungen und Behörden und vor allem offenen Worten gegenüber betroffenen Patientinnen und Patienten einen Beitrag dazu leisten. Die Materialien des Arbeitskreises Häusliche Gewalt gegen Frauen bei der Ärztekammer Niedersachsen unterstützen sie dabei.

Das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hat zudem die Interventionsprojekte gegen häusliche Gewalt ausgewertet, die betroffene Frauen aktiv aufsuchen und etwa Polizei, Ärzteschaft und Beratungsstellen vernetzen. Die Pilotstudie Gewalt gegen Männer bietet darüber hinaus Ansatzpunkte für die Erforschung von Gewalt, die Männer erleben.


Der vollständige Forschungsbericht sowie die Kurzfassungen der drei Studien finden sich auf der Homepage des Bundesfamilienministeriums unter http://www.bmfsfj.de im Internet.

Quelle für alle zitierten Beiträge ; http://www.haeverlag.de/nae/n_beitrag.php?id=462

Edmund
09.02.2010, 13:33
Der vollständige Forschungsbericht sowie die Kurzfassungen der drei Studien finden sich auf der Homepage des Bundesfamilienministeriums unter http://www.bmfsfj.de im Internet.

Quelle für alle zitierten Beiträge ; http://www.haeverlag.de/nae/n_beitrag.php?id=462
LOL, wen interessieren diese Gefälligkeitsstudien für das Bundesfamilienministerium?

zoon politikon
09.02.2010, 13:36
Eva- Maria Bordt von der bundesweiten Frauenhauskoordinierungsstelle spricht in einem Artikel
(Rundbrief dfb März) von 1999 mit dem Titel: "Frauenhäuser vor neuen Problemen. Anteil der
Ausländerinnen in den Zufluchtsstätten steigt" davon, dass in Großstädten wie Berlin, Hamburg und
München etwa 50- 80 % der Frauenhausbewohnerinnen Migrantinnen sind.
Für Berlin gibt es ebenfalls Zahlen: Auf den Internetseiten des Bundesministeriums für Familie,
Senioren, Frauen und Jugend7 von 2000 wird im Zusammenhang mit dem aktuellen Aktionsplan der
Bundesregierung zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen darauf hingewiesen, dass in Berlin
145.000 Migrantinnen ohne deutschen Pass leben und die Zufluchtswohnungen zu 50-65% von
Migrantinnen genutzt werden. Das Bundesministerium macht darauf aufmerksam, dass Migrantinnen
Gewalt in sehr spezifischer Weise erleben und dies bisher kaum in den Blick geraten ist. Hier wird
also angesprochen, dass es sich um spezifische Probleme handelt und dies trotz des hohen Anteils von
Migrantinnen unter den Bewohnerinnen bisher nicht weiter thematisiert worden ist. Brigitte Sellach8
von der Frauenhauskoordinierungsstelle in Bonn bezeichnet es explizit als Forschungsdefizit, dass ihre
Suche nach theoretischen Texten zur Situation von Migrantinnen in Misshandlungsbeziehungen und in
Frauenhäusern erfolglos war.

Die Quellen sind zugegeben schon etwas älter, aber es gibt sie.

Wenn ich das bmfsfj wäre, würde bei meiner Untersuchung auch so ein geschöntes Urteil herauskommen. Diese Quelle hinterfragst Du doch auch nicht, genau wie andere ihre Quellen für wahr halten.

Vielleicht können wir uns einigen auf: Einige Zahlen werden zu hoch sein, aber es gibt eine deutliche Tendenz, dass Gewalt gegen Frauen unter Migranten eher verbreitet ist als bei Deutschen.

JensVandeBeek
09.02.2010, 13:38
LOL, wen interessieren diese Gefälligkeitsstudien für das Bundesfamilienministerium?

Es sind mit Sicherheit verlässlicher als die von RTL ;)

Skaramanga
09.02.2010, 13:58
So und nun noch einmal der Tafsir, auf den Tosca schon mal zu sprechen gekommen ist:


[NarhAllahMarsch]

...


Hätte der Prophet (s.a.u.) das nicht auch einfacher sagen können? z.B.: "Frau schlagen verboten" ?

Felix Krull
09.02.2010, 14:04
Hätte der Prophet (s.a.u.) das nicht auch einfacher sagen können? z.B.: "Frau schlagen verboten" ?

Das konnte der Prophet nicht, weil er ein stotternder Epileptiker war.

JensVandeBeek
09.02.2010, 14:27
...

Vielleicht können wir uns einigen auf: Einige Zahlen werden zu hoch sein, aber es gibt eine deutliche Tendenz, dass Gewalt gegen Frauen unter Migranten eher verbreitet ist als bei Deutschen.

Das habe ich auch nicht bestreitet. Wenn du meinen Eingangsbeitrag liest, wirst du sehen, was ich genau betonen wollte.

Dayan
09.02.2010, 14:35
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

DankeDie Realen Zahlen müssten so um die 80-90% liegen!

harlekina
09.02.2010, 14:49
Das würde mit der Auslastung der Frauenhäuser zusammenpassen, in der Musliminnen überproportional vertreten sind.

Tosca
09.02.2010, 15:00
Sehr gut erkannt und sehr gut geschrieben. Man kann davon ausgehen, daß in über 90% allen muslimischen Familien Gewalt an der Tagesordnung ist. Selbst die Mütter sind für die Gewalt an den Mädchen!

Wie soll jemals so eine Gesellschaft auch nur ansatzweise integriert werden ? Zumal eine Besserung nicht in Sicht ist, im Gegenteil die Radikalisierung nimmt sogar noch zu!

Das einzige, was die deutschen Politiker dazu sagen ist: nichts ......... also "totschweigen" mein Kommentar: :kotz:

Die Mütter werden so erzogen, dass sie ihren Töchtern nicht beistehen, wenn ihnen Gewalt angetan wird. Die mohammedanische Frau ist weniger Wert als der Wohnzimmerteppich (sofern vorhanden).

In Somalia ist es bei den Mohammedanern üblich, die Mädchen zu beschneiden, das ist eine eklige Prozedur. Und wer hält die Mädchen fest, damit sie nicht weglaufen können? Richtig: Die Mutter. Sehr viele Mädchen sterben bei dieser barbarischen Unsitte.

Weiter_Himmel
09.02.2010, 15:13
So und nun noch einmal der Tafsir, auf den Tosca schon mal zu sprechen gekommen ist:




Aber natürlich werden die "Islamkritiker" es besser wissen, als die studierten Islamgelehrten, denn sie haben ja schon mal bei Pi-News gelesen. Der Pi-News Autor ist ja ein besonders schlauer. Was war noch einmal seine islamische Qualifikation? Oder nein, ich frage lieber nach eurer, nacher könnte man euch ja noch den Vorwurf machen, dass ihr dumm und unreflektiert einem Spinner hinterlauft.

Dieses wiederliche ekelhafte Pamphlet... das ein uraltes Buch über die persönlichen Rechte von Menschen stellen will und schlimmer noch in meinen Vaterland Anerkennung will bestätigt auf ganzer Linie meine Vorbehaltung und Dieses wiederliche ekelhafte Pamphlet... das ein uraltes Buch über die persönlichen Rechte von Menschen stellen will und schlimmer noch in meinen Vaterland anerkennung will bestätigt auf ganzer Linie meine Vorbehaltung und verachtung gegenüber den Islam... .Verachtung gegenüber den Islam... .

Herzlichen Glückwunsch an den Autor das war die schlechteste Verteidigungsschrift ever... .Ob Männer Frauen schlagen dürfen wird also disskutiert ... ja velleicht von sexistischen patriachalen Affen zu denen du offenbar gehörst.

Bruddler
09.02.2010, 15:22
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

D.h. nur 40% aller in Deutschland lebenden türkischen Frauen wird der kulturspezifische Liebesbeweis zuteil. Die restlichen 60% werden demnach mit Liebesentzug bedacht...eine Schande ist das !

Rowlf
09.02.2010, 15:35
Patriarchat gestützt durch Religion. Widerlich.

Paul Felz
09.02.2010, 15:39
Patriarchat gestützt durch Religion. Widerlich.

Durch Religion gestützt? So unterschiedlich wie der Koran ausgelegt wird, ist das eher unwahrscheinlich. Bzw. es ist nur für eine bestimmte Gruppe (Glaubensrichtung) zutreffend.

Es sind wohl oft archaische Kulturen, die nicht abgelegt werden. Ob nun die Kultur die Religion bedingt oder umgekehrt, sei dahingestellt.

Mu'min
09.02.2010, 15:48
"Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre es eine Sklavin, und dann am Abend zu ihr zu gehen?"(Buhari und Muslim)

"Schlagt niemals Gottes Dienerinnen!" (Dawud, al-Nasa, Hanbal)

zoon politikon
09.02.2010, 15:50
Deine Botschaft scheint in der Türkei noch nicht angekommen zu sein (siehe Quelle weiter vorn.)

Mu'min
09.02.2010, 16:01
Deine Botschaft scheint in der Türkei noch nicht angekommen zu sein (siehe Quelle weiter vorn.)

Darüber habe ich mich eben schon einmal kurz mit Paul Felz unterhalten.

Pikes
09.02.2010, 16:02
Ohja, Frauen schlagen, das sollte ich auch zum Hobby machen.........

zoon politikon
09.02.2010, 16:05
Darüber habe ich mich eben schon einmal kurz mit Paul Felz unterhalten.

Und mit welchem Ergebnis? Ich meine ja nur: schlechter noch als Bangladesh! :respekt:

Da kann ja nur zwei Möglichkeiten geben:
1. Die Türkei ist durchseucht von archaischen Kulten. Frage: Was will sie dann in der EU?
2. Die Türkei hat ein Islam- Problem. Frage: Was will sie dann in der EU?

Mu'min
09.02.2010, 16:16
Seit wann möchte ich die Türkei in der EU sehen ?(

Übrigens ist nicht der Islam das Problem, sondern der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme :cool2:

Dayan
09.02.2010, 16:32
Ohja, Frauen schlagen, das sollte ich auch zum Hobby machen.........Das hast du schon durch dein Erziehung!

Dayan
09.02.2010, 16:35
"Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre es eine Sklavin, und dann am Abend zu ihr zu gehen?"(Buhari und Muslim)

"Schlagt niemals Gottes Dienerinnen!" (Dawud, al-Nasa, Hanbal)Hm.Die Moslems kennen sowas nicht!Türken und Araber scheinen die Gesetzen zu brechen und zwar fast zu 100%!

latrop
09.02.2010, 16:55
Wo ist der Aufschrei von Fatima Roth ?

:))

Vielleicht bekommt die auch jeden Tag die Fresse poliert und wir wissen das nicht.

latrop
09.02.2010, 17:05
War mir klar, dass außer den üblichen Ausreden nichts, aber auch gar nichts kommt.
Genau wie der Koran jegliche kritische Auslegung seiner selbst verbietet, sind auch Mumins nicht in der Lage, einfach mal einzugestehen, dass etwas verdammt schief läuft bei seinen Landsleuten.

Was hast du denn erwartet.

Genau so wie den vor Geist strotzenden Kommentar von JensvdBeek.

latrop
09.02.2010, 17:08
[QUOTE=Mu'min;3475514Von dir Rot zu bekommen nehme ich als Bestätigung meiner Position auf :)[/QUOTE]

Wenn dir einer dein Gesicht verbiegt, sagst du wahrscheinlich auch noch - dann habe ich es verdient.

Pikes
09.02.2010, 17:11
Das hast du schon durch dein Erziehung!

Auf jeden Fall :D :D :D. Ich hab nichts besseres zu tun als die Alte zu verschlagen wenn sie mich am Freitag Abend mit ihren Fragen wie "ohhh, was soll ich bloß anzieeeeeeeeeeehn" nervt während ich gemütlich XBox zocke :D.

Mu'min
09.02.2010, 17:15
Wenn dir einer dein Gesicht verbiegt, sagst du wahrscheinlich auch noch - dann habe ich es verdient.

Kannst es ja mal versuchen :D

Tosca
09.02.2010, 17:16
Ohja, Frauen schlagen, das sollte ich auch zum Hobby machen.........

Ich hau dir ein bisschen hinter die Ohren, dann wird dein Köpfle wieder klar. ;)

latrop
09.02.2010, 17:19
Kannst es ja mal versuchen :D

Was verlangst du von mir ?
Ich vergreif mich doch nicht an Behinderten.

Paul Felz
09.02.2010, 17:31
Auf jeden Fall :D :D :D. Ich hab nichts besseres zu tun als die Alte zu verschlagen wenn sie mich am Freitag Abend mit ihren Fragen wie "ohhh, was soll ich bloß anzieeeeeeeeeeehn" nervt während ich gemütlich XBox zocke :D.

Waaaaas? :eek:

Na dann hat sie die Prügel auch verdient /:(

Warum machstes nicht wie ich: an die Kette legen und im Wohnzimmer spielen? ;)

Hilarius
09.02.2010, 17:33
Koran- und andere Zitate zum Menschenbild bzw. zum Frauenbild Mohameds:


"Prof. Tilman Nagel kommt auf diesem Feld zu einem nüchternen Ergebnis. „Die Unterwerfung der Frauen“ sei „in Mohammeds Denken ein wesentliches Merkmal der von ihm verkündeten Glaubenspraxis“. Ausführlich zitiert er dazu die Ansprache des Propheten während dessen letzter Wallfahrt nach Mekka. Den Muslimen gilt sie als Vermächtnis, seine Äußerungen lassen kaum Interpretationsspielraum. „Die Frauen sind bei euch wie Kriegsgefangene, die über nichts aus eigener Macht verfügen. Ihr aber habt sie von Allah zu treuen Händen erhalten, dank seinem Wort verfügt ihr über ihre Scheide.“
Schon seinen Zeitgenossinnen stieß dies übel auf."
Quelle: FOCUS Nr. 15 (2008) "Zweifel an der Lichtgestalt"


Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

Sure 98, Vers 6: „Siehe die Ungläubigen vom Volk der Schrift (d.h. Juden und Christen) ... Sie sind die schlechtesten der Geschöpfe.“

Hier handelt es sich um Volksverhetzung im strafrechtlichen Sinn, §130 StGB.

Sure 2, Vers 223: „ Eure Weiber sind euch ein Acker. Gehet zu eurem Acker, von wannen ihr wollt; “
Die Frauen haben jederzeit verfügbar zu sein wie ein Acker zum Pflügen und Sähen. Dieser Vers wird auch Frauen-Missbrauch-Vers genannt

Sure 4, Vers 34: "Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat... Diejenigen (Weiber) aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie..." Dieser Vers wird auch Frauen-Prügel-Vers genannt.

Ein spanischer Imam erklärte das prophylaktische Schlagen einer Frau für rechtens im Sinne des Islam. ("La mujer en el Islam" heißt seine Schrift.) Er wurde dafür von einem mutigen Richter zu einer Gefängnisstrafe verurteilt.

Sure 4, Vers 15: „Und wer von euern Weibern eine Hurerei begeht, so nehmet vier von euch zu Zeugen wider sie. Und so sie es bezeugen, so schließet sie ein in die Häuser, bis der Tod ihnen naht oder Allah ihnen einen Weg gibt.“

Dieser Vers wird auch Frauen-Kerker-Vers genannt. Das Buch „Ich, Prinzessin aus dem Hause Al Saud“ (Jean Sasson, Goldmann 1992) handelt von einer Tochter des saudischen Königshauses, die wegen einer Liebe zu einem Studenten aus London in der sogenannten Frauenkammer absolut eingekerkert wurde. Nur ein Schlitz in der Tür diente zur Gabe von Nahrung und ein Loch im Boden für Fäkalien, die einStockwerk tiefer aufgefangen wurden. Der zugrunde liegende Koran-Vers 15 aus der Sure 4 wird auf Seite 202, bzw. 265f genannt.


Alice Schwarzer und auch Geert Wilders vergleichen den Koran mit dem Buch „Mein Kampf“ von Hitler. Keiner der Gegner Hitlers hatte es für Ernst genommen, dass darin zum Mord an den Juden aufgerufen wird. „Islamisten gehören zu den Rechtsradikalen und Gegnern der Demokratie.“ (Bassam Tibi: „Islamische Zuwanderung – gescheiterte Integration“, S.327). Der Zusammenhang zwischen Islamismus und Faschismus ist vor allem von Matthias Küntzel eindrucksvoll belegt worden.

Wer weiß hierzulande schon, dass „ ‚Mein Kampf’ im Jahre 1999 auf Platz sechs der Bestsellerliste im palästinensischen Autonomiegebiet rangierte?“ (Matthias Küntzel „Djihad und Judenhass“, ca ira Verlag, Freiburg 2003, Seite 117) Hitler ist wegen seines Judenausrottungswahns im arabischen Raum bekannt und teils beliebt. Reisende, die deutsch als Nationalität angeben, werden gern begrüßt: „Ah Hitler, Beckenbauer!“ Auch Scholl-Latour stellt fest, dass es ihm unangenehm war, als Deutscher Sympathien wegen Hitler zu genießen. („Allah ist mit den Standhaften“) Die judenfeindlichen Koranverse und Hadiths (siehe 8.) sind die Ursache hierfür. Sure 5:82(85), Sure 98:6 und andere. Wer dies für Allahs Wort hält, kann schwer anders als ein judäophobes Feindbild zu pflegen. Matthias Küntzel meint: „Wer aber den Antisemitismus nicht bekämpfen will, der hat gegen den Djihadismus (Terrorismus) ohnehin keine Chance.“ (ebd. Seite 145) Meine These ist, dass nur deutliche Koran-Kritik, diese rassistischen Wahnvorstellungen und ihre Folgen beheben kann. Neben Juden gelten auch Frauen als minderwertig. Auch dieses wird koranisch begründet. Sie erben nur die Hälfte. Zeugenaussagen von Frauen gelten nur die Hälfte. In den Hadiths attestiert der Prophet den Frauen „mangelnden Verstand“ (siehe 8.)

Sure 2, Vers 221: „Und heiratet nicht eher Heidinnen als sie gläubig geworden sind; wahrlich, eine gläubige Sklavin ist besser als eine Heidin, auch wenn sie euch gefällt. Und (verheiratet) eure Töchter nicht eher an Heiden als sie gläubig wurden; und wahrlich, ein gläubiger Sklave ist besser als ein Heide, auch wenn er euch gefällt.“ Diese Anweisung steht im Widerspruch zu den heutigen Gesetzen des Islam, wonach ein Muslim durchaus eine „Ungläubige“ heiraten darf, mit dem Kalkül, dass er sie bald zum Übertritt bringt oder zwingt.

Pikes
09.02.2010, 17:36
Waaaaas? :eek:

Na dann hat sie die Prügel auch verdient /:(

Warum machstes nicht wie ich: an die Kette legen und im Wohnzimmer spielen? ;)

Hab ne bessere Idee: haben draußen einen Zwinger. Es nächste mal wenn ich LAN Partys schmeiße darf sie sich dort hin zurück ziehen. ;).

Paul Felz
09.02.2010, 17:38
Hab ne bessere Idee: haben draußen einen Zwinger. Es nächste mal wenn ich LAN Partys schmeiße darf sie sich dort hin zurück ziehen. ;).

Ist bei dem Wetter aber blöd: steifgefroren sind die immer so sperrig.

Laotse
09.02.2010, 18:14
Wie kommt man überhaupt auf diesen Prozentsatz? Wieso durfte keiner aus unserer Familie an dieser Statistik mitwirken?

Und außerdem schlägt der türkische Mann seine Frau wenn schon , weil er Nachts besoffen nach Hause kommt. Es ist jedem bewusst, dass der islamische Glaube seinen Anhängern den Alkoholkonsum verbietet.

Wo sind jetzt die Leute, die alkoholkonsumierende und die Religion nicht ernst nehmende Türken feiern? Das ist doch auch ein daraus resultierendes Endprodukt dieser "integrierten" Türken. Alkohol, Drogen und Spielsucht fördern körperliche Gewalt.. Wo ist jetzt die Schuld des islam. Glaubens?

Dümmer und verlogener geht es nicht, ich sage ganz frech: "typisch Musel" (nicht einmal Muslim)

40% haben es gewagt zu sagen, daß sie geschlagen werden. Es sind nach Einschätzungen von Frau Kelek (Quelle: "Die verlorenen Söhne) mind. 90-95 %.

Und wenn jetzt einer kommt uns sagt: "Das steht nicht im Koran", dann nehmt die Schwarte und haut sie ihn um die Ohren bis diese knallrot anlaufen /:(

Die Petze
09.02.2010, 18:21
Hast du das gesehen? Am Anfang trug die Darstellerin Kopftuch und am Schluss ein Kreuz um den Hals. Jetzt bin ich völlig verwirrt. Ist die zum Christentum übergetreten oder wurde sie früher in die muslimische Rolle gedrängt?

OHHH!!! ....jetz isser verwirrt.......

So isses halt mit der RTL-Zielgruppe........

Zum Glück gibt es hier nicht so viel Intellekt......:respekt:

Alion
09.02.2010, 18:25
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.

franjo

*Ironie an*
Das ist schon schockierend, dass 50% der Frauen in einem deutschen Frauenhaus mitten in Deutschland, deutsche Frauen sind.
Mann was sind deutsche Männer doch für böse Menschen...
*Ironie aus*

Ich bin nicht sicher ob Dein Textverständnis ausreicht um die Ironie in meinen Sätzen zu erkennen, daher hab ich sie zur Sicherheit markiert. Hier ging es im übrigen um eine Gesamtbetrachtung und nicht um einen Einzelfall, den es womöglich geben mag, der aber sicher nicht statistisch abgesichert ist.

Kaum präsentiert mal jemand Fakten zu unserer kulturellen *Bereicherung* kann man darauf warten, dass irgend ein Depp um die Ecke kommt um wie immer zu relativieren.


Alion

Alpha.Bravo.Charlie
09.02.2010, 19:10
Habt ihr etwas was gegen Kulturbereicherung ? Das ist doch nur herzlichkeit und Lebensfreude, dass ihr das nicht erkenntX(

willy
09.02.2010, 20:58
Seit wann möchte ich die Türkei in der EU sehen ?(

Übrigens ist nicht der Islam das Problem, sondern der Schlüssel zur Lösung vieler Probleme :cool2:

Muss man das jetzt doch auf die arabische und turkmenische Rasse schieben? ?(

Apart
09.02.2010, 22:00
Der unterdrückerische und böse deutsche Nazimann sollte sich da raushalten und den Feministinnen das Feld überlassen. :hihi:



Das ist Realität in D in 2010.
Desweiteren soll der böse Nazimann schön emanzipiert zusehn, wie unsere "selbstbewußten" supergirls mit den Türken rummachen, soll Sozialabgaben bezahlen für das Durchfüttern der entstandenen Mischlings- Alis, die Frauenhäuser unterhalten und immer schön Gentleman sein.

Laotse
10.02.2010, 07:23
"Ist es für einen von euch wirklich möglich, seine Frau zu schlagen, als wäre es eine Sklavin, und dann am Abend zu ihr zu gehen?"(Buhari und Muslim)

"Schlagt niemals Gottes Dienerinnen!" (Dawud, al-Nasa, Hanbal)

Diese "Sprüche" werden von der Realität ins lächerliche gezogen ... im Namen des Islam, werden über 90% der muslimischen Frauen regelmäßig geschlagen, vergewaltigt, erniedrigt und ausgebeutet. Darauf fußt der Islam ... nur darauf. Lässt man die Frauen frei, bricht der ganze Islam, das Lügengebilde eines unmoralischen, perversen Beduinenscheichs, zusammen.

Das ist die Realität, das ist die Wahrheit.


Ich schlage nicht mal meinen Hund ... sorry ich habe es vergessen ... eine Frau ist ja noch weniger wert als ein Tier im Islam ! :))

Tosca
10.02.2010, 10:14
[B][SIZE="2"][COLOR="DarkGreen"]Koran- und andere Zitate zum Menschenbild bzw. zum Frauenbild Mohameds:


"Prof. Tilman Nagel kommt auf diesem Feld zu einem nüchternen Ergebnis. „Die Unterwerfung der Frauen“ sei „in Mohammeds Denken ein wesentliches Merkmal der von ihm verkündeten Glaubenspraxis“. Ausführlich zitiert er dazu die Ansprache des Propheten während dessen letzter Wallfahrt nach Mekka. Den Muslimen gilt sie als Vermächtnis, seine Äußerungen lassen kaum Interpretationsspielraum. „Die Frauen sind bei euch wie Kriegsgefangene, die über nichts aus eigener Macht verfügen. Ihr aber habt sie von Allah zu treuen Händen erhalten, dank seinem Wort verfügt ihr über ihre Scheide.“
Schon seinen Zeitgenossinnen stieß dies übel auf."
Quelle: FOCUS Nr. 15 (2008) "Zweifel an der Lichtgestalt"


Sure 8, Vers 55: „Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben.“

[gekürzt]



Dass der Koran mit "Mein Kampf" vergleichbar sit, das sit ein alter Hut. Nur durfte man das halt nciht sagen. Der rot/grünen-Bande auch auch ihren Nachfolgern ist nicht daran gelegen, mdass das Volk weiss, wie der Hase läuft.

Im zweiten Weltkrieg beschlossen Hitler und Al Husseini, die Juden auch im arabischen Raum zu vernichten.

Aus Wikipedia: (http://de.wikipedia.org/wiki/Israel)


Die deutsche Orientpolitik erlebte nach der anfänglichen Förderung der jüdischen Emigration nach Palästina eine schleichende Prioritätenverschiebung und mündete schließlich in der Verbrüderung mit arabischen Nationalisten im gemeinsamen Kampf gegen die britisch-jüdische Macht. 1941 wurde der bedeutendste Kollaborateur, der Mufti von Jerusalem, Amin al-Husseini und einflussreicher Führer der arabischen Nationalbewegung, von Adolf Hitler in Berlin empfangen. Von Berlin aus plante al-Husseini zusammen mit Adolf Eichmann die Ermordung der im arabischen Raum lebenden Juden.



Damals, als Hitler "Mein Kampf" schrieb, wurde das Machwerk entweder belächelt oder gar nicht gelesen.

Genau dasgleiche machen wir jetzt mit dem Koran. Nun ja, von mohammedanischer Seite kommen dann immer nette Geschichten wie: "Oh das ist aber gar nicht so, nein nein / Den Koran kann man nicht überetzen / der Koran meint das alles ganz anders" usw.

Es ist halt schlichweg verlogenes Geschwätz. Den Koran kann man sehr wohl übersetzen. Die Bibel wurde im Original in Hebräisch geschrieben. Bitte wer von uns kann hebräisch? Das Teil wurde übersetzt, erst ins Lateinische, dann dank Martin Luther auch ins Deutsche und zwischenzeitlich gibt es sie in allen Sprachen und in allen steht das Gleiche. Deibelszeug aber auch, die Bibel kann man übersetzen, den Koran nicht. Für wie dumm halten die uns eigentlich? Wie machen wir mit den Arabern Geschäfte, wenn man doch arabisch nicht übersetzen kann? Nochmals Deibelszeug.

Übersetzungsfehler gab es in der Bibel, aber die sind so gering, dass es sich nicht lohnt, darüber zu reden. Töte heisst immer töte und nicht urplötzlich "liebe".

Dass die Mohammedaner nichts Gutes beabsichtigen, merkt man daran, dass sie beharrlich lügen - täuschen und tarnen. Genau wie es ihr "Prophet" diktierte.

Und später wird dann in Deutschland wieder gesagt: "Wir wussten von gar nichts" wir waren in der inneren Immigration / niemand hätte gedacht, dass die wirklich das tun, was in der uralt-Schwarte steht.... usw.

Es wiederholt sich alles.

Tosca
10.02.2010, 10:17
Diese "Sprüche" werden von der Realität ins lächerliche gezogen ... im Namen des Islam, werden über 90% der muslimischen Frauen regelmäßig geschlagen, vergewaltigt, erniedrigt und ausgebeutet. Darauf fußt der Islam ... nur darauf. Lässt man die Frauen frei, bricht der ganze Islam, das Lügengebilde eines unmoralischen, perversen Beduinenscheichs, zusammen.

Das ist die Realität, das ist die Wahrheit.


Ich schlage nicht mal meinen Hund ... sorry ich habe es vergessen ... eine Frau ist ja noch weniger wert als ein Tier im Islam ! :))

Zum Glück hst du grade noch die Kurve bekommen.

Und was das Geschwätz deines Vorredners betrifft:

Wer gerne vergewaltigt, dem ist es grade egal, ob er die Frau vorher verdroschen hat oder nicht, der poppt sie trotzdem und zwar mit Gewalt. Was ja im Koran ausdrücklich erlaubt wird.

Ach so, das kann man ja nicht übersetzen, das darf man nicht so ernst nehmen... blablabla



Alles verlogenes Geschwätz.

Mu'min
10.02.2010, 13:26
Für wie dumm halten die uns eigentlich?

Du hast recht, eure Dummheit wird sogar noch gewaltig unterschätzt.

Mal ein Beispiel wie ungenau eine Übersetzung sein kann, Sura 5 Aya 51 (Ist ja bei den Islam"kritikern" sehr beliebt)


Originaltext:يَٓأَيُّهَا ٱلَّذِينَ ءَامَنُوا۟ لَا تَتَّخِذُوا۟ ٱلْيَهُودَ وَٱلنَّصَرَىٰٓ أَوْلِيَآءَ ۘ بَعْضُهُمْ أَوْلِيَآءُ بَعْضٍۢ ۚ وَمَن يَتَوَلَّهُم مِّنكُمْ فَإِنَّهُۥ مِنْهُمْ ۗ إِنَّ ٱللَّهَ لَا يَهْدِى ٱلْقَوْمَ ٱلظَّلِمِينَ


Ungenaue Übersetzung:
Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht die Juden und die Christen zu Freunden! Sie sind untereinander Freunde (aber nicht mit euch). Wenn einer von euch sich ihnen anschließt, gehört er zu ihnen (und nicht mehr zu der Gemeinschaft der Gläubigen). Allah leitet das Volk der Frevler nicht recht. Sure 5, Vers 51


Richtigere Übersetzung:
O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg.

Weitere Übersetzungen, die ich für أَوْلِيَآءَ ۘ in kürzester Zeit gesehen habe: Vorbild, Partner, Vertraute, Verbündete.

Fazit: Die wortwörtlichen Übersetzungen sind nicht zwangsläufig falsch, aber jeder weiß, dass man Vokabeln nur sehr selten 1:1 übersetzen kann. Jeder der auch Englischkenntnisse hat, weiß dass zu bestätigen.

zoon politikon
10.02.2010, 13:37
Was soll das aussagen?

Das ist doch nur ein billiger Trick, alle anderen sind doof, nur Mumin besitzt die wahre Übersetzung.
Eben, es gibt viele Bedeutungen, leider gibt es keine verbindliche Übersetzung.

Vielleicht sollte dazu mal eine Fatwa herausgegeben werden.
Achso, ich hatte ja glatt vergessen, dass es auch da 100 Auslegungen gibt.

Du hast dich bis jetzt auch noch nie inhaltlich mit den Quellen auseinandergesetzt.
Ich sage nur: Bangladesh. Das würde ich gern von Dir erklärt haben.

Mu'min
10.02.2010, 13:54
Was soll das aussagen?

:heulsuse:

Das ist doch nur ein billiger Trick, alle anderen sind doof, nur Mumin besitzt die wahre Übersetzung.


Was sonst :rolleyes:


Eben, es gibt viele Bedeutungen, leider gibt es keine verbindliche Übersetzung.
Natürlich ist zwischen Freund und Beschützer so ein geringer Unterschied, dass man die Übersetzungen als Gleichwertig betrachten kann :wand:

zoon politikon
10.02.2010, 13:57
Kann man nicht? Auf dem semantischen Feld sind beide Begriffe durchaus nicht soweit voneinander entfernt und haben in jedem Fall eine Schnittmenge, Du brauchst hier nicht so überlegen zu tun, bis jetzt kam von Dir noch nichts substantielles.

Mu'min
10.02.2010, 14:04
Nein, wenn man Missverständnisse vermeiden möchte, dann kann man dies nicht.

Beschützer als Freunde zu bezeichnen ist durchaus möglich, aber anders herum äusserst ungewöhnlich.

zoon politikon
10.02.2010, 14:07
Es gibt doch gar keine Einheitsübersetzung des Koran, warum sollte deine graduelle Wortklauberei irgendjemand für verbindlich halten?

Und: Was hat das Freund/Beschützer-Problem mit der Tatsache zu tun, dass Türken es scheinbar für normal halten (jeder 2.) ihre Frauen zu schlagen?

Mu'min
10.02.2010, 14:10
Weil "meine Wortklauberei" den Sinn besser wieder gibt, als die andere Übersetzung.

Auf dieses Beispiel kam ich auf Grunde des vorherigen Dummgeschwätz, bezüglich Qur'an-Übersetzungen. Schwer nachzuvollziehen oder?

zoon politikon
10.02.2010, 14:24
1. Problem: es ist nur deine Idee, dass das besseren Sinn ergibt, ich wette, viele Muslime sehen das auch anders.

2. Problem: es hat nichts mit dem Strangthema zu tun. Dein Beispiel war vielleicht auch nicht prägnant genug.

Felix Krull
10.02.2010, 14:42
Fazit: Die wortwörtlichen Übersetzungen sind nicht zwangsläufig falsch, aber jeder weiß, dass man Vokabeln nur sehr selten 1:1 übersetzen kann. Jeder der auch Englischkenntnisse hat, weiß dass zu bestätigen.

"Jeder der auch Englischkenntnisse hat, weiß das zu bestätigen."

Der Einwand ist zwar richtig, aber er reicht nicht aus um die Bedenken zu zerstreuen. Je nach Zielsetzung und Kontext kann die Übersetzung nämlich entsprechend angepasst werden. Ergo, Dein vorgesetzter Wickelkopf-Mullah ließt da bei Bedarf eben nur das raus, was ihm in den Kram passt.

Laotse
10.02.2010, 14:58
"Jeder der auch Englischkenntnisse hat, weiß das zu bestätigen."

Der Einwand ist zwar richtig, aber er reicht nicht aus um die Bedenken zu zerstreuen. Je nach Zielsetzung und Kontext kann die Übersetzung nämlich entsprechend angepasst werden. Ergo, Dein vorgesetzter Wickelkopf-Mullah ließt da bei Bedarf eben nur das raus, was ihm in den Kram passt.

Sehr gut erkannt - und das geht in die Holz-Schädel der Musel einfach nicht rein. Es ist im Grunde genommen völlig wurscht, was in dem Koran steht ... es ist viel viel wichtiger was die Mullahs daraus machen.

Hier wird versucht die Gläubigen zu missbrauchen, wie schon seit über tausend Jahren (erfolgreich) ... so wie man es für richtig erachtet ... und die Umma tappt hinterher, wie ein Rind zur Schlachtbank.

Wann begreifen die Musel endlich, daß man den logischen, menschlichen Verstand auch zum Denken verwenden kann, zum Nachfragen, zum Kritisieren ?(

Nein, man hält den "alten Schinken" für Allahs Worte und hegt nicht den leisesten Zweifel daran. Man "studiert" den Koran, was gibt es denn da zum Studieren. ??
Frauenverachtung, undemokratisch, gewaltbereit, kinderfeindlich, .... hallo, aufwachen, wir sind im 21. Jahrhundert, die Menschen fliegen von der "Scheibe" Erde zu den "Sternen" (gut der Mond ist kein Stern, aber das begreifen die Musel eh nicht).

Jetzt haben die Migranten-Musel hier in Deutschland die einmalige Chance sich von diesem Blödsinn, von dieser Volksverdummung zu befreien, und hecheln wieder dieser Ideologie nach.

Hallo, Türke, hallo Musel: "Ist es schön, Frauen zu schlagen? Ist befriedigend Kinder zu schlagen? Macht es Spaß einem Kinderschänder zu glauben? Macht es stark sich in einer Gemeinschaft (Ummah)zu verstecken? Ist es so schwer selbständig und logisch zu denken?

Fragen über Fragen ... und doch keine Antwort :=

Ingeborg
10.02.2010, 15:03
Eine junge Türkin - hier aufgewachsen - hat sich mal einen Koran gekauft (deutsch) und hatte schon nach einigen Seiten den Wunsch, diesen frauenfeindlichen Dreck gegen die Wand zu schmeißen.

Mu'min
10.02.2010, 15:07
Mullah? Was hab ich mit einem Mullah zu tun? ?(

Und wenig später werde ich obendrein gefragt, was es denn am Islam groß zu studieren gibt.

Ihr seid echt unterhaltsam :rofl:

zoon politikon
10.02.2010, 15:09
Und immer noch keine Antwort...

Mu'min
10.02.2010, 15:09
Eine junge Türkin - hier aufgewachsen - hat sich mal einen Koran gekauft (deutsch) und hatte schon nach einigen Seiten den Wunsch, diesen frauenfeindlichen Dreck gegen die Wand zu schmeißen.

Vielleicht sollte die junge Türkin sich mal lieber den Islam beibringen lassen, anstatt ohne Wissen den Qur'an falsch zu interpretieren.

zoon politikon
10.02.2010, 15:11
Wie wärs, sich mal nicht wie eine Schlange um konkrete Antworten herum zu winden?

Mu'min
10.02.2010, 15:15
Die Fragen wurden schon x-fach beantwortet.

zoon politikon
10.02.2010, 15:21
Sei so gut und fasse das nochmal zusammen, ich habe es wohl überlesen.

Mu'min
10.02.2010, 15:23
Mach deine Hausaufgaben selbst.

zoon politikon
10.02.2010, 15:25
Hab ich, kommt aber was anderes raus als bei Dir. Hab den Fehler bei mir nicht gefunden, du bist doch sonst immer so schlau.

Tosca
10.02.2010, 16:01
Du hast recht, eure Dummheit wird sogar noch gewaltig unterschätzt.

Mal ein Beispiel wie ungenau eine Übersetzung sein kann, Sura 5 Aya 51 (Ist ja bei den Islam"kritikern" sehr beliebt)







Weitere Übersetzungen, die ich für (Anm. Tosca: Schriftzeichen entfernt, da Fremdzeichen, von denen keiner weiss, ob es sich wirklich um das handelt, was vorgegeben wird) in kürzester Zeit gesehen habe: Vorbild, Partner, Vertraute, Verbündete.

Fazit: Die wortwörtlichen Übersetzungen sind nicht zwangsläufig falsch, aber jeder weiß, dass man Vokabeln nur sehr selten 1:1 übersetzen kann. Jeder der auch Englischkenntnisse hat, weiß dass zu bestätigen.

Na so was aber auch, da haben doch tatsächlich Typen jahrelang arabisch studiert und sind zu blöde zwischen Beschützer und Feund zu unterscheiden.

Und "Töte Ungläubige (Christen und Juden) heisst natürlich umarme die andersgläubigen Freunde. "Prügel deine Frau, wenn sie nicht willig ist" heisst in Wirklichkeit: Reiss dich zuzsammen, wenn deine Frau mal nicht will geht die Welt nicht unter.

Na das muss einem doch gesagt werden.

ja , ich mache jeden Abend das Licht mit dem Hammer aus, doch doch...

Hilarius
10.02.2010, 16:18
Na so was aber auch, da haben doch tatsächlich Typen jahrelang arabisch studiert und sind zu blöde zwischen Beschützer und Feund zu unterscheiden.

Und "Töte Ungläubige (Christen und Juden) heisst natürlich umarme die andersgläubigen Freunde. "Prügel deine Frau, wenn sie nicht willig ist" heisst in Wirklichkeit: Reiss dich zuzsammen, wenn deine Frau mal nicht will geht die Welt nicht unter.

Na das muss einem doch gesagt werden.

ja , ich mache jeden Abend das Licht mit dem Hammer aus, doch doch...

Die übliche, billigste Muselpropaganda...........die begreifen ihren Dreck doch selbst nicht und rotzen nur nach, was ihr Imam ihnen vorjault.
Das dummdämlichst verkommene Pack des Planeten...........

FranzKonz
10.02.2010, 16:22
:shock: weniger als die Hälfte? Ist das Euer Ernst?

Da vergeht mir glatt die Lust zu konvertieren. :D

KarenKolmar
10.02.2010, 16:24
Die übliche, billigste Muselpropaganda...........die begreifen ihren Dreck doch selbst nicht und rotzen nur nach, was ihr Imam ihnen vorjault.
Das dummdämlichst verkommene Pack des Planeten...........


Da muss ich Dir Recht geben. Nur so ordinär sollte es nicht formuliert werden. Die feine Ausdrucksweise wirkt bei Hieben härter. :cool:

kadir
10.02.2010, 16:34
Hätte der Prophet (s.a.u.) das nicht auch einfacher sagen können? z.B.: "Frau schlagen verboten" ?

laut islam ist es erlaubt die frau zu schlagen bzw. zu züchtigen.aber man darf keine blaue flecken,keine schmerzen und nicht ins gesicht schlagen.:)

Hilarius
10.02.2010, 16:44
Da muss ich Dir Recht geben. Nur so ordinär sollte es nicht formuliert werden. Die feine Ausdrucksweise wirkt bei Hieben härter. :cool:

Die Zeit der feinen, leisen Töne ist längst vorbei......

latrop
10.02.2010, 17:43
Weil "meine Wortklauberei" den Sinn besser wieder gibt, als die andere Übersetzung.

Auf dieses Beispiel kam ich auf Grunde des vorherigen Dummgeschwätz, bezüglich Qur'an-Übersetzungen. Schwer nachzuvollziehen oder?

Was du hier ablieferst ist Dummgeschwätz.
Dir das zu erläutern, würde deinen Verstand sowieso überlasten.

Tosca
10.02.2010, 17:52
laut islam ist es erlaubt die frau zu schlagen bzw. zu züchtigen.aber man darf keine blaue flecken,keine schmerzen und nicht ins gesicht schlagen.:)

Alte Zuhälterweisheit: Prügel die Ware, wenn sie die Beine nicht breit macht, aber hinterlasse keine Spuren.

Das hat sihc sogar schon bis zu mir rumgesprochen, also ging es bestimmt mindestens dreimal um den Globus.

Zarah
10.02.2010, 18:07
Zahlen gab es heute im Fernsehen:
10% der Einwohner Deutschlands sind Frauen mit Migrationshintergrund, aber 50% der Nutzerinnen von Frauenhäusern sind Migrantinnen.
Im Beitrag ging es um Türken.

Danke, dass wir für 50 % Migrantinnen in Frauenhäusern aufkommen dürfen.
Warum müssen wir Steuerzahler uns mit der türkischen Tradition auseinandersetzen?

willke
10.02.2010, 18:23
Danke, dass wir für 50 % Migrantinnen in Frauenhäusern aufkommen dürfen.
Warum müssen wir Steuerzahler uns mit der türkischen Tradition auseinandersetzen?

Weil du eine hirnlose Regierung hast.

latrop
10.02.2010, 19:08
Weil du eine hirnlose Regierung hast.

Bist du kein Deutscher ?
Oder nur Passdeutscher ?

willke
10.02.2010, 19:20
Bist du kein Deutscher ?
Oder nur Passdeutscher ?

Darf ich als Deutscher die Fakten nicht benennen?

Nachbar
10.02.2010, 23:05
Danke, dass wir für 50 % Migrantinnen in Frauenhäusern aufkommen dürfen.
Warum müssen wir Steuerzahler uns mit der türkischen Tradition auseinandersetzen?

Ich denke, sollten die Angaben des Kollegen Zoon Politikon zutreffen, das Zuschlagen oder naheliegende Verhaltensweisen wären nicht unter der Rubrik Tradition zu setzen, zugeschlagen wird auch in den bundesdeutschen Beziehungen, und auch das nicht zu wenig, auch immer mehr Männer prügelnde Frauen.

Nachbar
10.02.2010, 23:35
Versteh ich nicht, was genau willst Du sagen?

Was verstehst du nicht an meinem Inhalt, meinem Post?

Nachbar
10.02.2010, 23:49
Ich denke, sollten die Angaben des Kollegen Zoon Politikon zutreffen, das Zuschlagen oder naheliegende Verhaltensweisen wären nicht unter der Rubrik Tradition zu setzen, zugeschlagen wird auch in den bundesdeutschen Beziehungen, und auch das nicht zu wenig, auch immer mehr Männer prügelnde Frauen.


Was verstehst du nicht an meinem Inhalt, meinem Post?


Was das mit dem Thema zu tun hat und wo entnimmst du den Zahlen irgendetwas über das Geschlechterverhältnis?? ?(

Wo siehst du Zahlen in meinem Post?

Nachbar
10.02.2010, 23:55
Die Zahlen, die ich eingestellt hatte, auf die beziehst du dich doch, oder?

Formuliere es doch einfach noch mal verständlich, auch für die anderen.
Das ist nicht böse gemeint.

Ich verstehe immer noch nicht, was du in meinem Post nicht verstehst,
so verstehen wir uns gegenseitig nicht.
Sollte die Glossa hier für Boethie sorgen? :D

Marine Corps
11.02.2010, 00:05
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Danke


WAS hast du als Mann denn dagegen ?!?!?

Die deutschen Männer sollten ihren Zicken auch mal wieder die Flötentöne beibringen! :]:cool2:

Die Frauen müssten dagegen auf die Barrikaden gehen. Tun sie aber nicht. Sie lassen sich von den Musels ficken und wie ein vollgewichstes Küchentuch wegschmeißen, wenn es ans Heiraten geht, denn dann wollen die eine türkische Jungfrau aus Anatolien und sie können mal ablaufen!!!

Den Islam in seinem Lauf hält hier im Lande eh niemand mehr auf! Diese ganzen friedensbewegten Waschlappen und Computer-Nerds sind doch den selbstbewussten Testosteron-Monstern aus den Ghettos nicht gewachsen.

Und ich muss dir sagen, dass ich mich schon jetzt schlapp lache, wenn es dann den Feministinnen, den Schwulen und all den Kommunisten an den Kragen geht.
Die werden für ihre Dummheit so bezahlen wie die Atzteken für die freundliche Begrüßung der Spanier und ihre Verehrung als "weiße Götter"!

GG146
11.02.2010, 00:54
Und ich muss dir sagen, dass ich mich schon jetzt schlapp lache, wenn es dann den Feministinnen, den Schwulen und all den Kommunisten an den Kragen geht.
Die werden für ihre Dummheit so bezahlen wie die Atzteken für die freundliche Begrüßung der Spanier und ihre Verehrung als "weiße Götter"!

Unsinn, die werden traditionell von einem Extrem ins andere taumeln und ebenso blindwütig die "Undankbaren" massakrieren, wie sie zuvor die Realitäten verweigert haben.

Leute wie Du und ich können sich dann abstrampeln, wenigstens die unschuldigen Kinder vor dem Abschlachten zu retten.

Marine Corps
11.02.2010, 01:00
Eine meiner Schwestern leitet in Offenbach ein Frauenhaus.
Die Kundschaft besteht nur zu kleinen Teilen aus Türkinen. Der Überwiegende Teil der oft wiederkehrenden Kundschaft sind Asiatinnen, die von ihren deutschen Käufern windelweich geklopft werden. Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.
franjo

Logo! Die Türkinnen liegen ja auch lebendig begraben unterm Hühnerstall!
Die kommen nicht bis zum Frauenhaus.

Vielleicht solltest du auch noch dazu sagen, WER denn die Klientel stellt:

Die versoffene und verkommene Hartz4-Unterschicht! Der Abschaum der Gesellschaft!
Die gehören mit ihren prügelnden Ehemännern ins Boot-Camp zur Erst-Sozialisation!

Marine Corps
11.02.2010, 01:04
Unsinn, die werden traditionell von einem Extrem ins andere taumeln und ebenso blindwütig die "Undankbaren" massakrieren, wie sie zuvor die Realitäten verweigert haben.

Leute wie Du und ich können sich dann abstrampeln, wenigstens die unschuldigen Kinder vor dem Abschlachten zu retten.

WER will da WEN massakrieren ??? Die deutschen Weicheier irgendwelche Musels???
Lange nicht so gelacht!!!
Die Deutschen sind doch die Super-Sonder-Selten-Schlappschwänze der Welt.
Die lassen sich von den Musels in den Arsch ficken und lecken danach den Pimmel sauber!

Grundsätzlich hättest du ja recht, aber das geht einfach nicht. Weder physisch noch psychisch. Das schaffen die deutschen Gutmenschen einfach nicht.

GG146
11.02.2010, 01:08
Grundsätzlich hättest du ja recht, aber das geht einfach nicht. Weder physisch noch psychisch. Das schaffen die deutschen Gutmenschen einfach nicht.


Die einzige spezifisch deutsche Eigenschaft ist, von einem Extrem ins andere zu fallen. Die Drecksäue mit der Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Auschwitz hatten ganz genau die selben Gene wie die heutigen Herrenmenschen der moralischen Art.

Wart`s mal ab, Du wirst noch an meine Worte denken.

Marine Corps
11.02.2010, 01:17
Die einzige spezifisch deutsche Eigenschaft ist, von einem Extrem ins andere zu fallen. Die Drecksäue mit der Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Auschwitz hatten ganz genau die selben Gene wie die heutigen Herrenmenschen der moralischen Art.

Wart`s mal ab, Du wirst noch an meine Worte denken.

Ich gebe dir mit deiner Analyse des deutschen Charakters doch vollkommen recht, aber für den Schwenk reicht es einfach nicht mehr. Die packen das nicht!

Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach!

Ich bin sowieso davon überzeugt, dass die heutigen Mainstream-PC-Kommissare damals schon einen Krampf im rechten Arm gehabt hätten!!! Dieses eifernde, hysterische Beharren auf der richtigen "Linie" spricht Bände.

Laotse
11.02.2010, 07:35
WAS hast du als Mann denn dagegen ?!?!?

Die deutschen Männer sollten ihren Zicken auch mal wieder die Flötentöne beibringen! :]:cool2:

Die Frauen müssten dagegen auf die Barrikaden gehen. Tun sie aber nicht. Sie lassen sich von den Musels ficken und wie ein vollgewichstes Küchentuch wegschmeißen, wenn es ans Heiraten geht, denn dann wollen die eine türkische Jungfrau aus Anatolien und sie können mal ablaufen!!!

Den Islam in seinem Lauf hält hier im Lande eh niemand mehr auf! Diese ganzen friedensbewegten Waschlappen und Computer-Nerds sind doch den selbstbewussten Testosteron-Monstern aus den Ghettos nicht gewachsen.

Und ich muss dir sagen, dass ich mich schon jetzt schlapp lache, wenn es dann den Feministinnen, den Schwulen und all den Kommunisten an den Kragen geht.
Die werden für ihre Dummheit so bezahlen wie die Atzteken für die freundliche Begrüßung der Spanier und ihre Verehrung als "weiße Götter"!

Die Wortwahl ist zwar etwas zu hart := aber im Kern hast du vollkommen recht :eek:

Was ich als "Mann" dagegen habe ? ... es ist mir völlig unverständlich, wie eine mitteleuropäische, westlich geprägte und in Freiheit aufgewachsene Frau (mit einigermaßen Geist) sich mit einem Musel einlassen kann ? "Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber", sagt das Sprichwort :]

Anders sieht es bei den "Gebärmaschinen" aus Anatolien aus, diese werden von Kindesbeinen an auf ihr leben als "Männer-Skaven" vorbereitet, durch eine Gehirnwäsche (auch von der Mutter).

Bleibt nur die Frage: "Warum machen wir unsere mühsam erarbeitete Gesellschaft und Kultur, ohne ersichtlichen Grund kaputt"?

Das sehe ich auch so, die Kommunisten, Linken, usw. werden als erste mit dem Baukran Bekanntschaft machen :))

Danke, aber gibt es noch einen Menge Fragen /:(

Tosca
11.02.2010, 10:04
Darf ich als Deutscher die Fakten nicht benennen?


Und warum hast du dann so getan, als wenn du kein Deutscher wärest? Den Satz "Du hast eine..." legt man in allgemeinen so aus, dass der Redner aus der Distanz spricht. Das Mißverständnis hätte also erst gar nicht entstehen müssen.


Ich denke, sollten die Angaben des Kollegen Zoon Politikon zutreffen, das Zuschlagen oder naheliegende Verhaltensweisen wären nicht unter der Rubrik Tradition zu setzen, zugeschlagen wird auch in den bundesdeutschen Beziehungen, und auch das nicht zu wenig, auch immer mehr Männer prügelnde Frauen.

Ach ja? Also nun bist du bestimmt so freundlich, mir zu zeigen, wo in der Bibel steht, dass man seine Frau verprügeln soll, wenn sie nicht kuscht. Es ist lediglich auf offensichtliche Verletzungen zu verzichten, Spuren dürfen nicht sichtbar sei. Also Die Bibelstelle hätte ich gerne.

Natürlich ist es eine mohammedanische Unsitte.

Was richtig ist, deutsche Männer sind auch keine Engel, aber die Brutalos sind bei weitem nicht so zahlreich wie in der mohammedanischen Welt. Das liegt ganz einfach daran, dass deutsche Frauen sich zu größten Teile nicht prügeln lassen. Das sieht man auch an den Frauenhäusern. Oder glaubst du, dort suchen Frauen Zuflucht, bei denen daheim alles im Lot ist? Und vor allem: Im Mahammedanismus ist eine Frau weniger Wert als der Wohnzimmerteppich, sie ist Eigentum des Mannes, der kann mit ihr machen was er will, Voraussetzung: Keine Spuren hinterlassen.

Gestern abend kam bei Jauch in einer Reportage, verdammt ich weiss ihren Namen nicht mehr, doch, da googel ich jetzt, weil der Fall bezeichnend für die Denke der Mohammedaner ist.
So, ging ganz schnell:

http://www.stern.de/tv/sterntv/aylin-korkmaz-ueberlebte-mordversuch-26-messerstiche-fuer-die-ehre-1541906.html

Da wird dann noch rumgelogen, die Frau verhöhnt, dass einem Übel wird. Der Bruder des "Messerhelden" lachte dreckig in die Kamera, Sein Bruder hätte sie doch nur ein bisschen geritzt. So ein Drecksack darf in Deutschland frei rumlaufen. Wahrlich eine Bereicherung. Solcher Dreck gehört nicht nach Deutschland.

Das ist der Islam!




Logo! Die Türkinnen liegen ja auch lebendig begraben unterm Hühnerstall!
Die kommen nicht bis zum Frauenhaus.

Vielleicht solltest du auch noch dazu sagen, WER denn die Klientel stellt:

Die versoffene und verkommene Hartz4-Unterschicht! Der Abschaum der Gesellschaft!
Die gehören mit ihren prügelnden Ehemännern ins Boot-Camp zur Erst-Sozialisation!

Ich sage es frei Raus: Ich bezweifle den Wahrheitsgehalt franjos Beitrages an.

In dem Frauenhaus, in dem angeblich seine Schwester die Leitung hat, gibt es nur sehr wenige Türkinnen.

Diese Aussage zweifle ich schlicht an, weil sie mit den sonstigen Zahlen nicht übereinstimmt. Es wäre so ziemlich das einzige Frauenhaus Deutschlands, in einer Gegend, in der einige Türken oder andere Mohammedaner wohnen, das nicht von einem überproportional hohen Anteil an Türkinnen oder anderen Mohammedanerinnen spricht. Wenn 50 % Der zufluchtsuchenden Mohammedanerinnen sind, dann kann man nicht sagen: "Häh? ey Alda, aber die andere Hälfte sind Deutsche". Das ist schlichtweg dumm. Wie hoch ist der offizielle Anteil der Mohammedaner an der deutschen Gesellschaft? Da erübrigt sich jedes weitere Wort.




Die Wortwahl ist zwar etwas zu hart := aber im Kern hast du vollkommen recht :eek:

Was ich als "Mann" dagegen habe ? ... es ist mir völlig unverständlich, wie eine mitteleuropäische, westlich geprägte und in Freiheit aufgewachsene Frau (mit einigermaßen Geist) sich mit einem Musel einlassen kann ? "Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber", sagt das Sprichwort :]

Anders sieht es bei den "Gebärmaschinen" aus Anatolien aus, diese werden von Kindesbeinen an auf ihr leben als "Männer-Skaven" vorbereitet, durch eine Gehirnwäsche (auch von der Mutter).

Bleibt nur die Frage: "Warum machen wir unsere mühsam erarbeitete Gesellschaft und Kultur, ohne ersichtlichen Grund kaputt"?




Das sehe ich auch so, die Kommunisten, Linken, usw. werden als erste mit dem Baukran Bekanntschaft machen :))

Danke, aber gibt es noch einen Menge Fragen /:(


Du sagtest es schon: Schau dir die Weiber an, die mit einem Muselmann an der Hand rumrennen. Also hier spreche ich mal wieder vom Gros, Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel. Es ist ja auch nicht jeder Mohammedaner ein Schlächter. Aber es sind halt verdammt viele. Ich wage lieber keine Schätzungen in Prozent, dann würde mir übel werden.

Wovon leben unzählige Mohammedaner in unserem Land? Eben! Und die können Tag und Nacht poppen, die müssen nämlich keiner Arbeit nachgehen. Und was will die dumme Deutsche, deren IQ gerade mal knapp über dem eines Stück Brot liegt? Richtig, die will poppen, findet es geil, wenn ihr ach toller Freund immer Zeit für ihre Lieblingsbeschäftigung hat.

Diese Mädchen begreifen gar nicht, was sie sich antun. Nur wenn wirklich mal einer seine Deutsche heiratet und er ihr dann die Kinder weg nimmt, dann wird nach dem deutschen Staat geheult, dann wird auf die Tränendrüse gedrück. Da kommen dann Sachen aufs Tapet, die man hätte vorher niemals sagen dürfen. Und solchen Frauen darf man nicht helfen, die sollen als abschreckendes Beispiel dienen und fertig. Das hört sich hart an, ist es auch.

Die mohammedanische Menthalität (Mittelalter) passt nicht zur westlichen (Neuzeit).

willke
11.02.2010, 10:10
Und warum hast du dann so getan, als wenn du kein Deutscher wärest? Den Satz "Du hast eine..." Legt man in allgemeinen so aus, dass der Redner aus der Distanz spricht. Das Mißverständnis hättest also erst gar nicht entstehen müssen.


Du magst vielleicht Recht haben, aber warum Missverständnis? Muss man sich als Deutscher mit der eigenen Regierung identifizieren? Noch dazu mit einer Laienspielschar wie sie z.Zt. in Berlin auftritt?

Tosca
11.02.2010, 10:27
Du magst vielleicht Recht haben, aber warum Missverständnis? Muss man sich als Deutscher mit der eigenen Regierung identifizieren? Noch dazu mit einer Laienspielschar wie sie z.Zt. in Berlin auftritt?

Ganz einfach, es ist nicht deine Regierung, es ist auch meine, denn ich bin auch Deutsche.

Und ich sehe für die Aussage nur zwei Gründe: Entweder es tut jemand so, als wäre er deutsch, ist es aber nicht und machte genau mit der Aussage ein kleines Fehlerle. Oder aber man hat sich schlicht und ergreifend verschrieben.

fatalist
11.02.2010, 10:28
Die einzige spezifisch deutsche Eigenschaft ist, von einem Extrem ins andere zu fallen. Die Drecksäue mit der Reitpeitsche in der Hand an der Rampe von Auschwitz hatten ganz genau die selben Gene wie die heutigen Herrenmenschen der moralischen Art.

Wart`s mal ab, Du wirst noch an meine Worte denken.

Du meinst also, es besteht noch Hoffnung ?(

Sehr passender Vergleich :cool2:

willke
11.02.2010, 12:11
Ganz einfach, es ist nicht deine Regierung, es ist auch meine, denn ich bin auch Deutsche.

Und ich sehe für die Aussage nur zwei Gründe: Entweder es tut jemand so, als wäre er deutsch, ist es aber nicht und machte genau mit der Aussage ein kleines Fehlerle. Oder aber man hat sich schlicht und ergreifend verschrieben.

Keines von Beiden. Diese Regierung vertritt mit ihrer Politik nicht die Interessen der Deutschen. So einfach ist das.

latrop
11.02.2010, 15:18
Darf ich als Deutscher die Fakten nicht benennen?

Deinem Ausspruch musste ich entnehmen, dass du.........Hörte sich so an.
Aber lassen wir das. Es sei dir verziehen.

Suicast
11.02.2010, 21:05
Dümmer und verlogener geht es nicht, ich sage ganz frech: "typisch Musel" (nicht einmal Muslim)

40% haben es gewagt zu sagen, daß sie geschlagen werden. Es sind nach Einschätzungen von Frau Kelek (Quelle: "Die verlorenen Söhne) mind. 90-95 %.

Und wenn jetzt einer kommt uns sagt: "Das steht nicht im Koran", dann nehmt die Schwarte und haut sie ihn um die Ohren bis diese knallrot anlaufen /:(

:shutup:


Woher soll das die Kelek wissen? Was für ein außergewöhnliches Geschöpf muss sie sein, um sowas einschätzen zu können? Das beweist eindeutig eure gemeinsame fehlende Intelligenz. Es ändert sich trotzdem nichts daran, dass bei uns nicht danach gefragt wurde...wie sollen sie sich dann überhaupt gar nicht getraut haben ETWAS zu sagen? Niemand hat sie doch danach gefragt! Wenn getürkte Türken wie beispielsweise Necla Kelek von dir und deinesgleichen imer wieder hochgelobt werden, dann ist mir jedes mal bewusst, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Odin
11.02.2010, 21:51
Bei den Kanak*n herrscht eben noch Ordnung.

Götz
12.02.2010, 08:47
Wo ist der Aufschrei von Fatima Roth ? Wo ist der Aufschrei der angeblich "friedlichen" Muslime? Was sagen unser Gutmenschen dazu?

Wahrscheinlich wird gerade an einem "rechten Gewaltakt" gebastelt, das wäre typisch. Immer wenn eine Zeitung oder ein Fernsehsender es wagt islamische Gewalt in Deutschland zu zeigen, kommt sofort die inszenierte rechte "Keule" die jede Diskussion unterdrückt. Warten wir's ab!

Ebenfalls sehr interessant, daß weit über 90% aller türkischen Männer Gewalt gegen Frauen und Kinder als absolut gerechtfertigt halten. Wo bitte ist die Mehrheit der gewaltfreien Musel ?

Deutschland die verdummte Republik! (gibt es übrigens auch als Taschenbuch) :))

In gewissen Kreisen scheint man den Ansteckungseffekt des Feminismus auf Menschen orientalischer Herkunft und/oder islamischer Sozialisierung etwas zu überschätzen, umgekehrt unterschätzt man die Wirkung der gegenläufigen Beeinflußungsrichtung.

SpicEgirL
12.02.2010, 10:04
Es gibt glaube ich viele andere Ursachen, warum ein Mann seine Frau schlägt.

Das auf einen Satz der im Koran steht zu beschränken ist glaube ich nicht richtig, wobei viele sich garnicht die Mühe machen würden den Koran zu lesen, bis sie auf diesen Satz stoßen.

So nach dem Motto " Du (Frau) warte mal, ich suche mal schnell den Satz raus und dann kriegst du was hinter die Löffel".

Ein Grund für so ein Fehlverhalten kann unter anderem sein, dass es Männer gibt die einfach nur heiraten. keine Liebe, kein richtiges Kennenlernen, die 1. Beziehung etc ... Da werden sowohl die Frau als auch der Mann nie glücklich werden in der Ehe. Was zu Streitereien führt usw.... und die Kinder kriegen das mit etc ...

Wobei es in jeder Familie andere Gründe geben kann, warum es zu so etwas komment.

Grundsätzlich darf kein Mann seine Frau oder seine Kinder schlagen.

Ich bin nicht strenggläubig. Glaube aber an Gott und lebe nach dem Motto, dass man keinem etwas schlechtes antun darf, weil man sonst schlechte Karten bei Gott hat.

Tosca
12.02.2010, 10:52
Es gibt glaube ich viele andere Ursachen, warum ein Mann seine Frau schlägt.

Das auf einen Satz der im Koran steht zu beschränken ist glaube ich nicht richtig, wobei viele sich garnicht die Mühe machen würden den Koran zu lesen, bis sie auf diesen Satz stoßen.

So nach dem Motto " Du (Frau) warte mal, ich suche mal schnell den Satz raus und dann kriegst du was hinter die Löffel".

Ein Grund für so ein Fehlverhalten kann unter anderem sein, dass es Männer gibt die einfach nur heiraten. keine Liebe, kein richtiges Kennenlernen, die 1. Beziehung etc ... Da werden sowohl die Frau als auch der Mann nie glücklich werden in der Ehe. Was zu Streitereien führt usw.... und die Kinder kriegen das mit etc ...

Wobei es in jeder Familie andere Gründe geben kann, warum es zu so etwas komment.

Grundsätzlich darf kein Mann seine Frau oder seine Kinder schlagen.

Ich bin nicht strenggläubig. Glaube aber an Gott und lebe nach dem Motto, dass man keinem etwas schlechtes antun darf, weil man sonst schlechte Karten bei Gott hat.

Der Koran heisst es audrücklich gut, dass Männer ihre Frauen verprügeln. Da gibt es nichts schön zu reden. Die Lügereien kann man sich gegenüber Deutschen sparen, wir sind nicht gezwungen dieses Zeugs zu glauben, was uns vorgelogen wird. Wir können lesen. Fakt ist, dass die Frau im Islam ein Gegenstand ist, sie ist Eigentum ihres Mannes. Männer dürfen vor der Ehe poppen, poppen poppen. Tut es eine Frau, wird sie meist ermordet.

Der Quatsch, von wegen, den Koran kann man nicht übersetzen und all die Lügereien kann man getrost in der Pfeiffe rauchen.

Wenn ich einen Kuchen backen will und kann das Rezept aber gar nicht übersetzen, ja um Himmelswillen, was backe ich dann? Also, Lügereien bringen gar nichts. Und sei versichert, ich habe den Koran gelesen und mir war übel. Darin gibt es vorwiegend Hetze gegen alles, was nicht an Allah glaubt. Das tue ich niemals, ich glaube an Gott. Und nein, Allah ist nicht Gott. Gott kann im dunkeln sehen, Allah auch?

Hilarius
12.02.2010, 11:18
Das auf einen Satz der im Koran steht zu beschränken ist glaube ich nicht richtig, wobei viele sich garnicht die Mühe machen würden den Koran zu lesen, bis sie auf diesen Satz stoßen.

So nach dem Motto " Du (Frau) warte mal, ich suche mal schnell den Satz raus und dann kriegst du was hinter die Löffel".




Das besorgt jeden Freitag der Imam...er macht dem kleinen, dummen Musel schon klar, welchen Platz und welchen Wert seine Frau in seinem Leben hat....sie kommt gleich nach den Müllbeuteln.

SpicEgirL
12.02.2010, 11:47
Der Koran heisst es audrücklich gut, dass Männer ihre Frauen verprügeln. Da gibt es nichts schön zu reden. Die Lügereien kann man sich gegenüber Deutschen sparen, wir sind nicht gezwungen dieses Zeugs zu glauben, was uns vorgelogen wird. Wir können lesen. Fakt ist, dass die Frau im Islam ein Gegenstand ist, sie ist Eigentum ihres Mannes. Männer dürfen vor der Ehe poppen, poppen poppen. Tut es eine Frau, wird sie meist ermordet.

Der Quatsch, von wegen, den Koran kann man nicht übersetzen und all die Lügereien kann man getrost in der Pfeiffe rauchen.

Wenn ich einen Kuchen backen will und kann das Rezept aber gar nicht übersetzen, ja um Himmelswillen, was backe ich dann? Also, Lügereien bringen gar nichts. Und sei versichert, ich habe den Koran gelesen und mir war übel. Darin gibt es vorwiegend Hetze gegen alles, was nicht an Allah glaubt. Das tue ich niemals, ich glaube an Gott. Und nein, Allah ist nicht Gott. Gott kann im dunkeln sehen, Allah auch?




Wenn sich ein Ehepaar nicht versteht ist es besser sich zu trennen. Schlagen würde nicht helfen bzw die Ehe noch brüchiger machen, als sie schon ist.

Man kann die Ursache aber nicht im Koran suchen. Dazu führen ganz andere Beispiele wie zB. Mentalität, Agression, Erziehung, Geldsorgen, keine Liebe, kein Vertrauen, Alkohol, unglücklich, dummheit, ungebildet etc ....

SpicEgirL
12.02.2010, 11:52
Das besorgt jeden Freitag der Imam...er macht dem kleinen, dummen Musel schon klar, welchen Platz und welchen Wert seine Frau in seinem Leben hat....sie kommt gleich nach den Müllbeuteln.



keine Ahnung was der Imam erzählt, gehe nicht in Moscheen.

Wenn dem aber so ist, sollte man es verbieten.

Mu'min
12.02.2010, 11:56
Nein, dem ist nicht so, du kannst ja gerne mal in eine Moschee gehen und dir dort eine Khutba anhören, wir haben nichts zu verbergen.

Querulantin
12.02.2010, 12:22
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit....
Soll das etwas heißen, dass 60% der türkischen Männer ihre Frau respektieren und nicht schlagen? Das ist viel, ich kenne die Quote in anderen Kulturen nicht, aber im meinem Praktikum im Frauenhaus wurde von 50% der deutschen Frauen gesprochen. Jetzt ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wer in die Statistik aufgenommen wurde. Denn zwischen einer drohenden Hand und einer vollzogenen Vergewaltigung ist ein weites Feld....;)

MfG Q.

Mr Capone-E
12.02.2010, 12:29
Ihr Emanzen quatscht viel, wenn der Tag lang ist.

sibilla
12.02.2010, 12:57
Soll das etwas heißen, dass 60% der türkischen Männer ihre Frau respektieren und nicht schlagen? Das ist viel, ich kenne die Quote in anderen Kulturen nicht, aber im meinem Praktikum im Frauenhaus wurde von 50% der deutschen Frauen gesprochen. Jetzt ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wer in die Statistik aufgenommen wurde. Denn zwischen einer drohenden Hand und einer vollzogenen Vergewaltigung ist ein weites Feld....;)

MfG Q.

nein, die restlichen 60% fallen unter die dunkelziffer, von denen hörst du nix, weil sie angst vor noch schlimmerem haben.

s.

zoon politikon
12.02.2010, 15:31
Soll das etwas heißen, dass 60% der türkischen Männer ihre Frau respektieren und nicht schlagen? Das ist viel, ich kenne die Quote in anderen Kulturen nicht, aber im meinem Praktikum im Frauenhaus wurde von 50% der deutschen Frauen gesprochen. Jetzt ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wer in die Statistik aufgenommen wurde. Denn zwischen einer drohenden Hand und einer vollzogenen Vergewaltigung ist ein weites Feld....;)

MfG Q.

Das klingt sehr relativistisch, warum willst du bei einem so schrecklichen Thema die Täter entlasten?

Das schlimme ist, dass Migrantinnen nur 10% der Gesamtbevölkerung ausmachen, also überproportional häufig von Gewalt betroffen sind.
Die Anzeigebereitschaft wird in diesen Familien eher geringer sein, als in deutschen.

Die Quoten über Gewalt an Frauen stehen in einem meiner Anfangsposts, die Türkei liegt vor Bangladesh. Da gibt es Quellen, dass es in anderen Kulturen wohl wesentlich weniger Gewalt gegen Frauen gibt.

Marine Corps
12.02.2010, 15:41
Die Wortwahl ist zwar etwas zu hart := aber im Kern hast du vollkommen recht :eek:

Meinen elaborierten bildungsbürgerlichen Code bezeichnest du als "zu hart"?!?!
Das ist doch noch Wattebäuschchen-Sprache!



Was ich als "Mann" dagegen habe ? ... es ist mir völlig unverständlich, wie eine mitteleuropäische, westlich geprägte und in Freiheit aufgewachsene Frau (mit einigermaßen Geist) sich mit einem Musel einlassen kann ? "Nur die dümmsten Kälber, wählen ihre Schlächter selber", sagt das Sprichwort :]

Hast dich je gefragt, warum die schärfsten Mädels immer mit den bösesten Jungs gehen ?!?!
Frauen sind nicht logisch und nicht vom Verstand gesteuert. Die sind von ihren Hormonen und ihren "Gefühlen" gelenkt und ihren Instinkten.
Da wird das Männchen gewählt, was den sichersten Schutz für sich selber und die potenziellen Nachkommen bietet und das meiste Futter. Moralische Überlegungen haben da nichts zu suchen.
Daher schmeißen sich Frauen ja auch JEDEM Sieger an den Hals:
Ob das eine Eroberer, ein Sport-Star, ein Schauspieler, ein Sänger, ein Manager, ein Mafia-Boss, ein Rocker-King oder eben ein Musel-Gangsta ist. Völlig egal!
Hauptsache er ist stark und mächtig und hat das stärkste Parfum der Welt:
ERFOLG!
Um so einfacher gestrickt die Frau, um so effektiver dieser Zusammenhang!



Anders sieht es bei den "Gebärmaschinen" aus Anatolien aus, diese werden von Kindesbeinen an auf ihr leben als "Männer-Skaven" vorbereitet, durch eine Gehirnwäsche (auch von der Mutter).

Korrekt. Die sind programmiert wie die Mutanten in Nordkorea, die ein feuchtes Höschen bekommen, wenn sie dem "geliebten Führer" nahekommen!!!




Bleibt nur die Frage: "Warum machen wir unsere mühsam erarbeitete Gesellschaft und Kultur, ohne ersichtlichen Grund kaputt"?

Weil der Mensch nicht rational und logisch ist, sondern die perverse Hybridrasse aus einer Kreuzung von Primaten (Schimpansen-Verwandte) mit Aliens. Damit kommt er seit Anbeginn nicht klar !!!
Beweis: Jeden 1.Mai finden in Berlin die Neanderthaler-Festspiele statt! Im Zeitalter von Laserkanonen und Präzisionsbomben etc.pp. wird lustvoll mit Steinen geworfen, Feuer angezündet und mit Knüppeln geprügelt! Wie vor 100.000 Jahren!!!

Der Lack der Zivilisation ist superdünn! Das stellte schon Margaret Thatcher vor 25 Jahren bei "riots" fest. Nur eine hauchdünne Minderheit von Intellektuellen möchte überhaupt "Freiheit" etc.pp.
Die Masse möchte ficken und besoffen sein und genug zu fressen und ein paar Späße! Aus die Maus.




Das sehe ich auch so, die Kommunisten, Linken, usw. werden als erste mit dem Baukran Bekanntschaft machen :))

Danke, aber gibt es noch einen Menge Fragen /:(

Damit sind wir uns einig!!!
Ich werde wohl an Lachkrämpfen eingehen, wenn ich all unsere Linkswichser an den LKW-Kränen zappeln sehe und allen voran unsere Alice und unsere Claudia.
(Bei Claudia muss ein Stahlseil genommen werden!)

Bruddler
12.02.2010, 15:43
Nein, dem ist nicht so, du kannst ja gerne mal in eine Moschee gehen und dir dort eine Khutba anhören, wir haben nichts zu verbergen.

Genau solche scheinheiligen Bemerkungen machen Euch so verdächtig... :whis:

Querulantin
12.02.2010, 15:45
Das klingt sehr relativistisch, warum willst du bei einem so schrecklichen Thema die Täter entlasten?...
Ich habe niemanden entlastet, sondern nur die Statistik hinterfragt. Es ist ein großer Unterschied, ob es um regelmäßiges einprügeln der ehelichen Plfichten geht, oder um überhaupt schon einmal von einem Mann geschlagen.

Und da ist mir die Zahl einfach nur zu nichts aussagend. Bleibt nur wiede runserer Gefühl für die Situation und da warte ich schon wieder auf den Satz: "Und Türken essen auch ihre Kinder auf" oder so etwas.

Gewalt gegen Frauen und auch Gewalt von Frauen gegen Männer ist und war immer ein großes Thema, an dem noch viel gemacht werden muss. Sehr viel!

Liebe Grüße Q.

zoon politikon
12.02.2010, 15:45
Genau solche scheinheiligen Bemerkungen machen Euch so verdächtig... :whis:

Genau, wenn der Imam die auswendig gelernten arabischen Worte herumbetet, verstehen die Moscheebesucher ja auch nichts. Dann ist es ja leicht zu sagen, wir haben nichts zu verbergen. :]

Querulantin
12.02.2010, 15:47
Genau solche scheinheiligen Bemerkungen machen Euch so verdächtig... :whis:

Ein Mensch kann mit einem Satz für Sie alle Mitglieder einer Religion unter Verdacht bringen? Wie leichtgläubig und verallgemeinend sind Sie? :rolleyes:

Querulantin
12.02.2010, 15:50
Genau, wenn der Imam die auswendig gelernten arabischen Worte herumbetet, verstehen die Moscheebesucher ja auch nichts. Dann ist es ja leicht zu sagen, wir haben nichts zu verbergen. :]
Ganz genau! Denn besonders gefährlich in der Wirkung sind jene Ding, die man überhaupt nicht versteht! Das beeinflußt am Meisten, wie Latein in Kirchen. Das sind in Wirklichkeit möglicherweise alles Teufelbeschwörungssprüche? :D

Bruddler
12.02.2010, 15:50
Genau, wenn der Imam die auswendig gelernten arabischen Worte herumbetet, verstehen die Moscheebesucher ja auch nichts. Dann ist es ja leicht zu sagen, wir haben nichts zu verbergen. :]

Es wäre von größtem Nutzen, wenn der VS in jede Moschee einen arabisch- bzw. türkisch sprechenden Informanten infiltrieren würde...

zoon politikon
12.02.2010, 15:52
Ganz genau! Denn besonders gefährlich in der Wirkung sind jene Ding, die man überhaupt nicht versteht! Das beeinflußt am Meisten, wie Latein in Kirchen. Das sind in Wirklichkeit möglicherweise alles Teufelbeschwörungssprüche? :D

Ja, genau, da habe ich mich schon immer gewundert, in den Kirchen wird heute ausnahmslos Latein gesprochen, da reicht auch das Latinum nicht mehr. ?(

Octopus
12.02.2010, 16:05
Das klingt sehr relativistisch, warum willst du bei einem so schrecklichen Thema die Täter entlasten?

Das schlimme ist, dass Migrantinnen nur 10% der Gesamtbevölkerung ausmachen, also überproportional häufig von Gewalt betroffen sind.
Die Anzeigebereitschaft wird in diesen Familien eher geringer sein, als in deutschen.

Die Quoten über Gewalt an Frauen stehen in einem meiner Anfangsposts, die Türkei liegt vor Bangladesh. Da gibt es Quellen, dass es in anderen Kulturen wohl wesentlich weniger Gewalt gegen Frauen gibt.

das wird ein linker gutmensch nicht begreifen wollen oder können.
für den ist das wort überproportional ein völlig politisch unkorrektes wort.
auch das wort mentalität lehnt ein solcher tolleranter ab.

OT
herr querulant sie werden im emanzipierten-frauen-strang schmerzlichst vermisst.

Octopus
12.02.2010, 16:08
Meinen elaborierten bildungsbürgerlichen Code bezeichnest du als "zu hart"?!?!
Das ist doch noch Wattebäuschchen-Sprache!



Hast dich je gefragt, warum die schärfsten Mädels immer mit den bösesten Jungs gehen ?!?!
Frauen sind nicht logisch und nicht vom Verstand gesteuert. Die sind von ihren Hormonen und ihren "Gefühlen" gelenkt und ihren Instinkten.
Da wird das Männchen gewählt, was den sichersten Schutz für sich selber und die potenziellen Nachkommen bietet und das meiste Futter. Moralische Überlegungen haben da nichts zu suchen.
Daher schmeißen sich Frauen ja auch JEDEM Sieger an den Hals:
Ob das eine Eroberer, ein Sport-Star, ein Schauspieler, ein Sänger, ein Manager, ein Mafia-Boss, ein Rocker-King oder eben ein Musel-Gangsta ist. Völlig egal!
Hauptsache er ist stark und mächtig und hat das stärkste Parfum der Welt:
ERFOLG!
Um so einfacher gestrickt die Frau, um so effektiver dieser Zusammenhang!



Korrekt. Die sind programmiert wie die Mutanten in Nordkorea, die ein feuchtes Höschen bekommen, wenn sie dem "geliebten Führer" nahekommen!!!




Weil der Mensch nicht rational und logisch ist, sondern die perverse Hybridrasse aus einer Kreuzung von Primaten (Schimpansen-Verwandte) mit Aliens. Damit kommt er seit Anbeginn nicht klar !!!
Beweis: Jeden 1.Mai finden in Berlin die Neanderthaler-Festspiele statt! Im Zeitalter von Laserkanonen und Präzisionsbomben etc.pp. wird lustvoll mit Steinen geworfen, Feuer angezündet und mit Knüppeln geprügelt! Wie vor 100.000 Jahren!!!

Der Lack der Zivilisation ist superdünn! Das stellte schon Margaret Thatcher vor 25 Jahren bei "riots" fest. Nur eine hauchdünne Minderheit von Intellektuellen möchte überhaupt "Freiheit" etc.pp.
Die Masse möchte ficken und besoffen sein und genug zu fressen und ein paar Späße! Aus die Maus.




Damit sind wir uns einig!!!
Ich werde wohl an Lachkrämpfen eingehen, wenn ich all unsere Linkswichser an den LKW-Kränen zappeln sehe und allen voran unsere Alice und unsere Claudia.
(Bei Claudia muss ein Stahlseil genommen werden!)


wir sollten hierzuforum auch bereits einladungskarten verschicken.:]

Marine Corps
12.02.2010, 16:15
wir sollten hierzuforum auch bereits einladungskarten verschicken.:]

DAS wäre sowieso sehr schön!!! So richtig nett auf Büttenpapier und mit Goldrand!

Eine ganz förmliche Einladung mit gestelzten Formulierungen.

Mu'min
12.02.2010, 16:39
Genau, wenn der Imam die auswendig gelernten arabischen Worte herumbetet, verstehen die Moscheebesucher ja auch nichts. Dann ist es ja leicht zu sagen, wir haben nichts zu verbergen. :]

Was ist dein Problem? Soll das Gebet jetzt auf deutsch verrichtet werden? Solche Forderungen sind blödsinnig. Nach der Übersetzung kann man sich bequem erkundigen. Die Predigt wird in der Regel auch auf deutsch gehalten, warum? Damit nicht nur Araber, sondern auch Türken, Kurden, Pakistaner, Inder, Afrikaner, Russen, Afghanen etc. und nicht zu letzt(!) Deutsche verstehen und entsprechend handeln können.

zoon politikon
12.02.2010, 16:42
Was ist dein Problem? Soll das Gebet jetzt auf deutsch verrichtet werden?

Wäre doch mal ein Anfang.

Solche Forderungen sind blödsinnig. Nach der Übersetzung kann man sich bequem erkundigen. Die Predigt wird in der Regel auch auf deutsch gehalten, warum? Damit nicht nur Araber, sondern auch Türken, Kurden, Pakistaner, Inder, Afrikaner, Russen, Afghanen etc. und nicht zu letzt(!) Deutsche verstehen und entsprechend handeln können.


Ich möchte nicht nach dem Koran handeln.

Mu'min
12.02.2010, 16:47
Ich möchte nicht nach dem Koran handeln.

Galt in erster Linie für deutsche Muslime.

Gebet auf deutsch, weil?

Hilarius
12.02.2010, 16:58
Die Predigt wird in der Regel auch auf deutsch gehalten, warum?

Damit nicht nur Araber, sondern auch Türken, Kurden, Pakistaner, Inder, Afrikaner, Russen, Afghanen etc. und nicht zu letzt(!) Deutsche verstehen und entsprechend handeln können.

Genau diese Muselaffen sprechen doch kein Deutsch :lach:

Menno.....du Prototyp eines ***Musel.....LÜGE doch mal etwas intelligenter....

Mu'min
12.02.2010, 17:02
Die Sprache die alle von mir genannten Fraktionen gemeinsam haben ist Deutsch. Versuch doch wenigstens mal hin und wieder dein verkümmertes Hirn einzuschalten.

Hilarius
12.02.2010, 17:04
Die Sprache die alle von mir genannten Fraktionen gemeinsam haben ist Deutsch. Versuch doch wenigstens mal hin und wieder dein verkümmertes Hirn einzuschalten.

Wenn du uns verdumm-museln willst, musst du schon früher aufstehen.

Mu'min
12.02.2010, 17:06
Ich habe Zweifel dass meine sprachlichen Fähigkeiten vermögen deine Dummheit in Worte zu fassen :rofl:

Voortrekker
12.02.2010, 17:29
Die Sprache die alle von mir genannten Fraktionen gemeinsam haben ist Deutsch. Versuch doch wenigstens mal hin und wieder dein verkümmertes Hirn einzuschalten.

Die Moscheen sind immer nach Ethnien getrennt, was vor allem an den verschiedenen Auslegeungen des Islam liegt.

Silencer
12.02.2010, 17:30
Ich habe Zweifel dass meine sprachlichen Fähigkeiten vermögen deine Dummheit in Worte zu fassen :rofl:


Deine Dummheit braucht man gar nicht in Worte fassen, jeder deiner Beiträge zeugt mehr als genug davon. Islamis sind krank im Kopf - du bist da mit Abstand an der Spitze. Aber wo kein Hirn und nur Koran implementiert, kommt geistige Verwirrung einer total unselbständigen Person zum Vorschein. Ausser Frauen schlagen könnt ihr nur noch mit Messa gut umgehen. Gehört auch irgendwie zu eurer blutrünstigen Komplettideologie.

sibilla
12.02.2010, 17:39
Soll das etwas heißen, dass 60% der türkischen Männer ihre Frau respektieren und nicht schlagen? Das ist viel, ich kenne die Quote in anderen Kulturen nicht, aber im meinem Praktikum im Frauenhaus wurde von 50% der deutschen Frauen gesprochen. Jetzt ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wer in die Statistik aufgenommen wurde. Denn zwischen einer drohenden Hand und einer vollzogenen Vergewaltigung ist ein weites Feld....;)

MfG Q.

unser querulantchen ist aber auch ein tausendsassa :rolleyes:

vor einigen seiten entwarf sie auspuff und ähnliches (finde den beitrag gerade nicht),
jetzt hat sie sogar bereits ein praktikum im frauenhaus gemacht .....

bin gespannt, wo sie sonst noch überall als gutmensch sich rumgetrieben hat,

ich harre der dinge, die da noch kommen :D

spaßig ist es alleweil

grüßle s.

Senator74
12.02.2010, 17:50
Wie kam diese Prozentzahl zustande??
Recherche? Hochrechnung? Schätzung??
Hat BILD die Betroffenen interviewt??
Woher hat RTL seine Erkenntnisse????

Octopus
12.02.2010, 18:46
unser querulantchen ist aber auch ein tausendsassa :rolleyes:

vor einigen seiten entwarf sie auspuff und ähnliches (finde den beitrag gerade nicht),
jetzt hat sie sogar bereits ein praktikum im frauenhaus gemacht .....

bin gespannt, wo sie sonst noch überall als gutmensch sich rumgetrieben hat,

ich harre der dinge, die da noch kommen :D

spaßig ist es alleweil

grüßle s.

völlig richtig, querulant ist für den einen oder anderen süffisanten schmunzler durchaus zu gebrauchen.

Verrari
12.02.2010, 18:50
unser querulantchen ist aber auch ein tausendsassa :rolleyes:

vor einigen seiten entwarf sie auspuff und ähnliches (finde den beitrag gerade nicht),
jetzt hat sie sogar bereits ein praktikum im frauenhaus gemacht .....

bin gespannt, wo sie sonst noch überall als gutmensch sich rumgetrieben hat,

ich harre der dinge, die da noch kommen :D

spaßig ist es alleweil

grüßle s.

Der betreffende Beitrag steht hier:

Nr. 50

Nein, ich habe Jahrelang Motoren und Abgasanlagen entwickelt.....

Gegen Verbrecher, Fälscher und Betrüger ist kaum ein System sicher, oder wollen Sie noch mehr Kontrolle bei der ASU? Das es die Zettel auch ohne Messung gibt ist klar, aber Sie müssen das mit Ihren Gewissen klar machen. Aber wie ich sehe, sind Sie auch Betrug noch stolz.

Soweit ist Deutschland gekommen! :bow:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3481306#post3481306

Querulantin
12.02.2010, 18:57
Wie kam diese Prozentzahl zustande??
Recherche? Hochrechnung? Schätzung??
Hat BILD die Betroffenen interviewt??
Woher hat RTL seine Erkenntnisse????

Danke Senator!

Sobald Statistiken ins eigene Konzept passen, wird
auch die Bildzeitung zitiert, passen sie nicht ins
Konzept, sind selbst fundierte Untersuchungen
gefälscht.

Das Thema ist ernst und Gewalt gegen Menschen
immer zu verhindern. Nur bringen einseitige
Betrachtungen niemanden weiter.

Und auch dieser Bericht bestätigt nur wieder:
Es gibt viel Gewalt von Männern gegen Frauen.

Mfg Q.

Senator74
12.02.2010, 19:01
Danke Senator!

Sobald Statistiken ins eigene Konzept bessen, wird
selbst die Bildzeitung zitiert, passen sie nicht ins
Konzept, sind selbst fundierte Untersuchungen
gefälscht.

Das Thema ist ernst und Gewalt gegen Menschen
immer zu verhindern. Nur bringen einseitige
Betrachtungen niemanden weiter.

Und auch aus diesem Bericht bestätigt nur wieder:
Es gibt viel Gewalt von Männern gegen Frauen.

Mfg Q.

Stimmt,das Thema ist zu ernst,als dass man hier Zahlenspielereien der lustigen Art anstellen könnte,...wobei ich annehme,dass unter Muslimen die Prozentzahl höher,weit höher liegen dürfte...in der EU eine Schande,bei ihnen daheim eine Selbstverständlichkeit...in Summe eine Verrücktheit!!

Querulantin
12.02.2010, 19:02
unser querulantchen ist aber auch ein tausendsassa :rolleyes:
Manche Leben sind reicher und manche ärmer. Ich habe noch erheblich
mehr gemacht, berufliches und soziales. Man muss Dinge nicht ein
Leben lang machen, um einen Einblick zu bekommen. Und während
meines Sabaticals war ich vier Wochen im Frauenhaus. War eine
harte Erfahrung und würde ich nicht wieder machen. Zu viel Elend!
Ohne Kinder bleibt viel Zeit für andere Dinge. :cool2:

Und für Sie sind Inschinöre jetzt schon Gutmenschen? So weit
reicht die Technikfeindlichkeit heute also schon. :hihi:

Querulantin
12.02.2010, 19:13
Stimmt,das Thema ist zu ernst,als dass man hier Zahlenspielereien der lustigen Art anstellen könnte,...wobei ich annehme,dass unter Muslimen die Prozentzahl höher,weit höher liegen dürfte...in der EU eine Schande,bei ihnen daheim eine Selbstverständlichkeit...in Summe eine Verrücktheit!!

Es ist so schwer stimmige Zahlen zu bekommen, weil überall von Dunkelziffern ausgegangen, die irgendwie mit einbezogen werden müssen. Allein zum Thema Vergewaltigung schwanken die Zahlen um mehr als eine Zehnerpotenz. Von Verurteilten Menschen, über die Angaben von Frauen, die davon Berichten bis hin zur angenommenen Zahl ist eine riesige Spanne mit viel Interpretationsspielraum.

Und auch hier im Forumlesen ist von Usern zu lesen, die eine ordentliche Ohrfeige durchaus für angemessen halten. Da beginnt die Gewalt für mich schon.

Liebe Grüße Susanne

Octopus
12.02.2010, 19:24
Es ist so schwer stimmige Zahlen zu bekommen, weil überall von Dunkelziffern ausgegangen, die irgendwie mit einbezogen werden müssen. Allein zum Thema Vergewaltigung schwanken die Zahlen um mehr als eine Zehnerpotenz. Von Verurteilten Menschen, über die Angaben von Frauen, die davon Berichten bis hin zur angenommenen Zahl ist eine riesige Spanne mit viel Interpretationsspielraum.

Und auch hier im Forumlesen ist von Usern zu lesen, die eine ordentliche Ohrfeige durchaus für angemessen halten. Da beginnt die Gewalt für mich schon.

Liebe Grüße Susanne

a) da fragt man sich doch glatt warum nicht vom staate österreich glasklare statistiken veröffentlicht werden.
b) wer glaubt, dass bei rauschgiftdelikten neger nicht überproportional involviert sind ist gemauso ein linker spinner wie die die meinen dass diese überproportionalität bei gewalttaten auch nicht bei türken ( ausländer) vorliegt.

redets euch die welt nur schön, betreibt weiter realitätsverweigerung, die quittung dafür werdet ihr "bekommen" wenn nicht endgültig bald hart durchgegriffen und die ausländerpolitik-einwanderungspolitik z.B. der von australien angeglichen wird.

Senator74
12.02.2010, 19:28
a) da fragt man sich doch glatt warum nicht vom staate österreich glasklare statistiken veröffentlicht werden.
b) wer glaubt, dass bei rauschgiftdelikten neger nicht überproportional involviert sind ist gemauso ein linker spinner wie die die meinen dass diese überproportionalität bei gewalttaten auch nicht bei türken ( ausländer) vorliegt.

redets euch die welt nur schön, betreibt weiter realitätsverweigerung, die quittung dafür werdet ihr "bekommen" wenn nicht endgültig bald hart durchgegriffen und die ausländerpolitik-einwanderungspolitik z.B. der von australien angeglichen wird.

Canada ist für mich ein exzellentes Beispiel,wie man Einwanderung praktizieren soll!

Bruddler
12.02.2010, 19:33
Canada ist für mich ein exzellentes Beispiel,wie man Einwanderung praktizieren soll!

Jeder, der Deutschland als "Einwanderungsland" bezeichnet, sollte ersteinmal Anschauungsunterricht in Canada nehmen.... :whis:

Senator74
12.02.2010, 19:41
Jeder, der Deutschland als "Einwanderungsland" bezeichnet, sollte ersteinmal Anschauungsunterricht in Canada nehmen.... :whis:

Du sagst es...

Laotse
12.02.2010, 20:07
Jeder, der Deutschland als "Einwanderungsland" bezeichnet, sollte ersteinmal Anschauungsunterricht in Canada nehmen.... :whis:

So was sagt man nicht, man denkt es nicht einmal ... wir haben Schuld auf uns geladen, wir sind alle immer noch im Innersten richtige Rocker .... nein Nazis, sorry :]

Bruddler
12.02.2010, 20:12
So was sagt man nicht, man denkt es nicht einmal ... wir haben Schuld auf uns geladen, wir sind alle immer noch im Innersten richtige Rocker .... nein Nazis, sorry :]

wohl eher naive und masochistische Vollidioten.... :rolleyes:

zoon politikon
12.02.2010, 20:18
"Junge Türkinnen begehren gegen Familien auf Ein traditionell orientiertes Wertesystem behindert viele Frauen im Kampf um Gleichberechtigung. Immer mehr begehren dennoch gegen überholte Moralvorstellungen ihrer Familien auf.

Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) betätigte sich jüngst als „Heiratsanbahner“: In der Debatte um Ehen junger Migranten mit sogenannten Importbräuten aus der Türkei oder arabischen Ländern empfahl der Senator, Berliner Türken sollten lieber „freche Türkinnen“ von hier heiraten. Die Aussage machte er bei einer Podiumsdiskussion der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, und sie erzeugte ein großes Echo in deutschen und türkischen Blättern – bis hin zum ironisch erhobenen Vorwurf, nun plädiere schon der Innensenator für Zwangsheirat. Welche Schwierigkeiten haben junge Deutschtürken und -araber denn mit ihren Landsfrauen? Und haben moderne Migrantinnen in Berlin etwa Schwierigkeiten, einen Mann zu finden?

In Berlin gibt rund 90 aktenkundige Zwangsehen. Die Dunkelziffer liegt nach Schätzungen von Vereinen, die betroffenen Mädchen helfen, um ein Vielfaches höher.

In der Tat begehren in Berlin zwar immer mehr Mädchen und junge Frauen gegen die überholten Moralvorstellungen ihrer Familien auf – verlässliche Statistiken gibt es aber dazu nicht. Bekannt ist nur, dass zwölf Prozent der türkischen Frauen in Deutschland mit dem Ehemann, den die Familie ausgesucht hat, nicht einverstanden sein sollen. Das geht aus einer Studie des Bundesfamilienministeriums hervor. Das heißt aber noch nicht, dass alle diese Frauen Gewalt erleiden müssen, und auch nicht, dass sie überhaupt versuchen, sich aus der Situation zu befreien. Nach der Studie sind Migrantinnen jedoch viel häufiger Gewalt ausgesetzt als Deutsche, besonders durch den Ehepartner.

Hinzu kommt, dass in traditionell orientierten türkischen Familien ein anderes Wertesystem gilt als bei Deutschen. Dabei spielt die Ehre der Familie eine zentrale Rolle. „Schande macht dort nicht die Zwangsverheiratung, auch nicht die Vergewaltigung – Schande macht, wenn es rauskommt“, sagt eine Mitarbeiterin des Vereins Papatya, der Mädchen und Frauen vieler Nationen in Krisensituationen hilft. Wenn also ein Mädchen wegläuft, etwa weil es zwangsverheiratet werden soll, versucht die Familie meist erst einmal, dies zu vertuschen – „es wird dann gesagt, das Mädchen sei auf Klassenfahrt, auch wenn es nie an einer Klassenfahrt teilnehmen durfte, oder es mache gerade ein Praktikum oder liege im Krankenhaus“, sagt die Papatya-Mitarbeiterin. Zeitgleich werde alles versucht, um das Mädchen zur möglichst unauffälligen Heimkehr zu bewegen. Ist die Schande erst einmal bekannt geworden, muss die Familienehre wiederhergestellt werden – schlimmstenfalls durch Entführung und Ermordung der eigenen Tochter oder Schwester.

Vor diesem Hintergrund wird klar, welchen Mut eine junge Frau aufbringen muss, wenn sie ein selbstbestimmtes Leben führen will: Sie verliert alle Bindungen. 60 bis 70 solcher Frauen nimmt Papatya jährlich auf; in den vergangenen 20 Jahren waren es insgesamt rund 1500. Sie wohnen erst für einige Monate in einer Zufluchtswohnung. Mehr als die Hälfte der Schutzsuchenden in Berlins Frauenhäusern sind laut Integrationsbeauftragtem mittlerweile Migrantinnen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/Migranten-Integration-Zwangsheirat;art270,2680986

Nicht alle Statistiken, die die hohe Gewalt in migrantischen Familien nachweisen, werden von der NPD erstellt.
Die türkische Community wird berechtigterweise kein Interesse an der Aufklärung haben.

Hilarius
12.02.2010, 22:20
Ich habe Zweifel dass meine sprachlichen Fähigkeiten vermögen deine Dummheit in Worte zu fassen :rofl:

Da du kein selbstdenkender Mensch bist, sondern ein Kloran gesteuerter Zombie, bezweifele ich, dass du überhaupt etwas in eigene Worte fassen kannst.

Deine Lebenslüge:

http://www.fotos-hochladen.net/klorane2ml9knj.jpg

latrop
12.02.2010, 22:22
Galt in erster Linie für deutsche Muslime.

Gebet auf deutsch, weil?

weil nicht ?

Ihr fordert ja auch nur. Warum sollen in Deutschland die Gebete nicht auf deutsch gesprochen werden ?
Also habt ihr doch was zu verheimlichen.

Marine Corps
12.02.2010, 22:50
"Junge Türkinnen begehren gegen Familien auf Ein traditionell orientiertes Wertesystem behindert viele Frauen im Kampf um Gleichberechtigung. Immer mehr begehren dennoch gegen überholte Moralvorstellungen ihrer Familien auf.

Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD) betätigte sich jüngst als „Heiratsanbahner“: In der Debatte um Ehen junger Migranten mit sogenannten Importbräuten aus der Türkei oder arabischen Ländern empfahl der Senator, Berliner Türken sollten lieber „freche Türkinnen“ von hier heiraten. Die Aussage machte er bei einer Podiumsdiskussion der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, und sie erzeugte ein großes Echo in deutschen und türkischen Blättern – bis hin zum ironisch erhobenen Vorwurf, nun plädiere schon der Innensenator für Zwangsheirat. Welche Schwierigkeiten haben junge Deutschtürken und -araber denn mit ihren Landsfrauen? Und haben moderne Migrantinnen in Berlin etwa Schwierigkeiten, einen Mann zu finden?

Körting scheint gerade mal ein paar Gramm Verstand gefunden zu haben, aber solche Appelle sind natürlich purer Mist!
Aber es ist so:
Da die Jung-*******n meistens keinen oder einen miserablen Schulabschluss hinlegen und daher nur bei Papa oder Onkel in der Dönerbude oder im Gemüseladen einen Job finden, wollen sie eine Dorftrulla heiraten aus Anatolien, denn die ist noch dämlicher als sie und kann kein Wort deutsch. Da können sie noch den dicken Maxen machen.
(Abgesehen davon, dass Mama und Papa da einen schönen "Schnitt" machen, wenn sie der super-doofen Cousine den Weg ins Paradies ebnen!)
SO kommt es ja auch, dass 40 Jahre nach dem Anwerbestopp 70% der türkischen Erstklässler kein Wort deutsch sprechen. Mama kann es auch nicht und Papa kümmert sich einen Scheiß darum!

Tja, und da fallen dann die Orient-Mädels von hier hinten runter bzw. gehen in die Türkei und heiraten da einen schlaueren Mann! Die Türkei profitiert und Absurdistan hat garantiert immer die dümmsten Anatolen am Start!!!


I

Mu'min
13.02.2010, 00:31
Die muslimischen Gebete lassen sich bei Interesse auf Deutsch übersetzen. Ansonsten ist und bleibt die Sprache des Gebets (nicht zwangsläufig der Du'a) arabisch.

Trennung nach Nationalität ist nicht vorgesehen. Bewusst nach Nationalität zu unterscheiden fällt unter Asabiyya, welche Haram ist.

Brotzeit
13.02.2010, 11:16
Die muslimischen Gebete lassen sich bei Interesse auf Deutsch übersetzen. Ansonsten ist und bleibt die Sprache des Gebets (nicht zwangsläufig der Du'a) arabisch.

Trennung nach Nationalität ist nicht vorgesehen. Bewusst nach Nationalität zu unterscheiden fällt unter Asabiyya, welche Haram ist.


In Deutschland hat man auch sogenannte Gebete; zumal wenn sie von bekannten muslimischen Hasspredigern gesprochen werden, in Deutsch zu sprechen!
Der deutsche Staatsbeamte des Verfassungsschutzes hat kein Arabisch lernen zu müssen, um den Hasspredigten der Hassprediger in der Moschee folgen zu können! ........

Nicht wir haben uns mit Euch zu arrangierne oder anzupassen ..
Nein!
Ihr habt euch uns und unseren Gepflogenheiten anzupassen und ohne egliche Ausnahme unseren Gültigen Gesetzen zu unterwerfen; genauso wie es andere loyale und souveräne Bürger tun ( müssen)!

@Mu´min

Ansonsten kann ich zu deinen Beiträgen nur sagen:

"Plitsch!" .

Das war der Tropfen Wasser als er im Ozean verschwand. ........

Brotzeit
13.02.2010, 11:23
Was ist dein Problem? Soll das Gebet jetzt auf deutsch verrichtet werden? Solche Forderungen sind blödsinnig. Nach der Übersetzung kann man sich bequem erkundigen. Die Predigt wird in der Regel auch auf deutsch gehalten, warum? Damit nicht nur Araber, sondern auch Türken, Kurden, Pakistaner, Inder, Afrikaner, Russen, Afghanen etc. und nicht zu letzt(!) Deutsche verstehen und entsprechend handeln können.


Deine Taqiyya ist erbärmlich und leicht zu durchschauen!
Mein "lieber Taliban" ..........
"Üben!"
"Üben!"
Und nochmals "Üben!"

Brotzeit
13.02.2010, 11:44
Was ist dein Problem? ..................


Hör ´auf mit subtilen Unterstellungen auf der untersten Gefühlsebene gleich zur einleitenden freundlichen Begrüssung und präventiven Diffamierung deine Gegenübers zu argumentieren!

DU ; und niemand Anderes hat hier ein wirklich grosses Problem!Dein Problem ist , daß DU und deine radikal - moslemischen Freunde sich hier nicht anpassen und einfügen können! Sie glauben aufgrund der archaisch - patriarchaischen und tendenziös arragonaten Religion und der damit einhergehenden religiösen Indoktrination, sie wären was Besonderes und wir in Europa hätten uns gefälligst ihren Gepflogenheiten widerstandlos anzupassen und zu unterwerfen!

Fakt ist:
Wir nehmen es nicht hin daß Frauen; auch wenn es Muslimas sind, geschlagen werden!
Keine Frau hat die Pflicht sich aufgrund irgend einer Religion schlagen oder in ihren persönlichen; individuellen Freiheiten beschneiden lassen zu müssen!
Kein Mann hat das Recht seine Frau zu diskriminieren oder zu schlagen!
auch kein Muslim!
Kein Mensch darf aufgrund seines Geschlechtes; seiner Anatomie; seiner Herkunft und Geburt durch andere Menschen in seinen Freiheiten unterdrückt oder beschnitten werden!

Der Islam, dessen Interessen du ja offensichtlich vertrittst, ist diesbezüglich; in puncto Freiheit der Frauen, absolut absolut intolerant und in höchstem Maße asozial!

Mu'min; und du ; der sich so kultiviert gibt, vertrittst dieses unsoziale und unzivilisierte Verhalten ?
Glaubst du nicht das dies eine klare und klar erkennbare Kontraindikation ist?

Mu'min
13.02.2010, 12:34
Informier dich mal lieber, was denn der Unterschied zwischen einem Gebet und einer Predigt ist. Geh mal in einer Kirche und frag den Priester oder Pfarrer, je nach dem welcher Konfession du anhängst.

Dieses ewige Taqiyya vorgewerfe ist sowas von unsachlich, vielmehr weißt es auf die Paralellen zwischen Islamophobie und Antisemitismus. Schon den Juden warf man ewige Verlogenheit vor, wie du es hier tust.


In Punkto Frauenschlagen stimme ich dir zu und dass aus rein islamischen Gründen, die mir nicht im geringsten zu wider sind. Wo ich dir nicht zustimme, ist das Thema Beschneidung. Bei den Muslimen wird in der Regel in einem Alter beschnitten, in dem der Beschnittene im Zweifelsfall selbst sich gegen seine Beschneidung aussprechen kann. [Frauenbeschneidung ist haram, dazu kam sogar vor gar nicht allzu langer Zeit eine Reportage im Fernsehen]

Den Absatz davor, kannst du vergessen. Er entspricht schlicht nicht der Wirklichkeit.

Bruddler
13.02.2010, 12:44
Deine Taqiyya ist erbärmlich und leicht zu durchschauen!
Mein "lieber Taliban" ..........
"Üben!"
"Üben!"
Und nochmals "Üben!"

Wir hatten hierzuforum schon bessere Lügner als Mu'min....tja, Taqiyya will gelernt sein, nicht jeder anatolische Dorftrottel ist in der Lage, Taqiyya glaubhaft rüberzubringen....

Mu'min
13.02.2010, 12:54
Für Leute die gerne überlesen.


Dieses ewige Taqiyya vorgewerfe ist sowas von unsachlich, vielmehr weißt es auf die Paralellen zwischen Islamophobie und Antisemitismus. Schon den Juden warf man ewige Verlogenheit vor, wie du es hier tust.

Am besten finde ich noch, dass grade ich mir solche Kommentare anhören soll:

"Wenn dir überprüfbaren Argumente fehlen; dann hör ´zu spotten! Dein Spott ist absolut k e i n Zeichen von Intelligenz! Im Gegenteil ......"

Brotzeit, ich glaube das ist ein Bumerang, der nahezu deine gesamte islamophobe Belegschaft umholzt.

Brotzeit
13.02.2010, 14:37
Informier dich mal lieber, was denn der Unterschied zwischen einem Gebet und einer Predigt ist. Geh mal in einer Kirche und frag den Priester oder Pfarrer, je nach dem welcher Konfession du anhängst.


Wenn du lesen könntest und verstanden hättest ; dann hättest du erkennen können und wissen, daß ich mit Kirche nix mehr am Hut habe.....
Sich hier rauszurededen wegen Gebet und Predigt ist scheissegal! .......
Fakt ist:
Hier in Deutschland wird in Kirchen Deutsch geredet! .....

Brotzeit
13.02.2010, 14:39
Dieses ewige Taqiyya vorgewerfe ist sowas von unsachlich, vielmehr weißt es auf die Paralellen zwischen Islamophobie und Antisemitismus. Schon den Juden warf man ewige Verlogenheit vor, wie du es hier tust.


Es geht hier nicht um Juden!
Es geht hier um verlogene Muslime! ......

Lenk´nicht ab!

Brotzeit
13.02.2010, 14:42
In Punkto Frauenschlagen stimme ich dir zu und dass aus rein islamischen Gründen, die mir nicht im geringsten zu wider sind. Wo ich dir nicht zustimme, ist das Thema Beschneidung. Bei den Muslimen wird in der Regel in einem Alter beschnitten, in dem der Beschnittene im Zweifelsfall selbst sich gegen seine Beschneidung aussprechen kann. [Frauenbeschneidung ist haram, dazu kam sogar vor gar nicht allzu langer Zeit eine Reportage im Fernsehen]



Es ist egal in welchem Alter und weshalb Menschen verstümmelt werden!
........
Es ist asozial und subkultiviert!

Brotzeit
13.02.2010, 14:48
Für Leute die gerne überlesen.



Am besten finde ich noch, dass grade ich mir solche Kommentare anhören soll:

"Wenn dir überprüfbaren Argumente fehlen; dann hör ´zu spotten! Dein Spott ist absolut k e i n Zeichen von Intelligenz! Im Gegenteil ......"

Brotzeit, ich glaube das ist ein Bumerang, der nahezu deine gesamte islamophobe Belegschaft umholzt.


Du vergißt :
Es gibt verschiedene Arten des Bumerang; eines traditionellen Jagdinstrumentes der Aborigines .....
Ich habe einen nach Dir geworfen und der hat getroffen!
Oder warum zuckst du so ? ............


Du kannst gerne Irgendemand anders versuchen zu blenden!
Uns hier blendest du nicht!

Mu'min
13.02.2010, 15:27
Wenn du lesen könntest und verstanden hättest ; dann hättest du erkennen können und wissen, daß ich mit Kirche nix mehr am Hut habe.....
Sich hier rauszurededen wegen Gebet und Predigt ist scheissegal! .......
Fakt ist:
Hier in Deutschland wird in Kirchen Deutsch geredet! .....

Du versagst also nicht nur bei dem islamischen Gottesdienst, sondern auch obendrein noch beim katholischen. Schon mal was von Pater noster gehört? Ich verwies auf die christliche Kirche, weil ich hoffte du könntest dich wenigstens dort informieren ohne auf Taqiyya zu stoßen.

zoon politikon
13.02.2010, 15:28
Du versagst also nicht nur bei dem islamischen Gottesdienst, sondern auch obendrein noch beim katholischen. Schon mal was von Pater noster gehört? Ich verwies auf die christliche Kirche, weil ich hoffte du könntest dich wenigstens dort informieren ohne auf Taqiyya zu stoßen.

Ja, der Pater noster ist ein Personenaufzug! ;)

Mu'min
13.02.2010, 15:28
Es geht hier nicht um Juden!
Es geht hier um verlogene Muslime! ......

Lenk´nicht ab!

Ich verweise auf die Paralellen zwischen deinem Islamhass und dem traditionellem Judenhass, der ja Gott lob abzunehmen scheint.

Mu'min
13.02.2010, 15:29
Es ist egal in welchem Alter und weshalb Menschen verstümmelt werden!
........
Es ist asozial und subkultiviert!

Nein ist es nicht.

Bruddler
13.02.2010, 15:30
Es geht hier nicht um Juden!
Es geht hier um verlogene Muslime! ......

Lenk´nicht ab !

Ablenkung, bei den verlogenen Musel eine beliebte Verteidigungsstrategie...

Mu'min
13.02.2010, 15:30
Du vergißt :
Es gibt verschiedene Arten des Bumerang; eines traditionellen Jagdinstrumentes der Aborigines .....
Ich habe einen nach Dir geworfen und der hat getroffen!
Oder warum zuckst du so ? ............


Du kannst gerne Irgendemand anders versuchen zu blenden!
Uns hier blendest du nicht!

Du hast den Sinn den Sinn nicht verstanden.

Wie sollte ich die Verblendeten blenden?

P.S.: Schreib ihn Zukunft einen Beitrag, anstatt x-fach Posts reinzustellen, dass geht zu Lasten der Übersicht.

Brotzeit
13.02.2010, 15:39
Du hast den Sinn den Sinn nicht verstanden.

Wie sollte ich die Verblendeten blenden?

P.S.: Schreib ihn Zukunft einen Beitrag, anstatt x-fach Posts reinzustellen, dass geht zu Lasten der Übersicht.

- Lachhaft! -

Es wäre verschwendete Energie weiter mit dir zu kommunizieren ......äh ..... reden!
Nicht Alles was ein Mensch sagt, kann immer und überall richtig sein.
Aber unter sinnvoller und intelligenter Kommunikation verstehen die User und ich was Anderes .............
Aber auf jeden Fall nicht das, was du uns hier mit deiner Taqiyya als Märchen aus 1000 und einer Nacht erzählen willst! .......

Der Bumerang hat dich eindeutig getroffen!
......

Mu'min
13.02.2010, 15:44
Offensichtlich kannst du nicht mehr sinnvoll widersprechen.

Brotzeit
13.02.2010, 15:59
Mu´min

Du willst philosophieren; merkst und erkennst aber noch nicht mal den Bumerang der dich zielgenau an deinen Nervenzentrum getroffen hat! ..........

Bei deinen Beiträgen sind; aufgrund der offensichtlichen und absolut erkennbaren Oberflächlichkeit und mangels Tiefgang, eine Anklage bei der UN wegen Verstoßes gegen die UN - Menschenrechtskonvention indiziert und gerechtfertigt!

Silencer
13.02.2010, 16:03
Offensichtlich kannst du nicht mehr sinnvoll widersprechen.


Du hast sichtbar eine Schraube locker. Kapierst du denn nicht dass uns religöser Scheiss und besonders der Islam überhaupt nicht interessiert?
Götter gibt es nicht. Hätte es einen gegeben, würde er dich sofort aus dem Spiel nehmen weil du eine Störung hast und weiterhin Geld und Mühe in deine Entwicklung zu stecken sinnlos wäre.

Brotzeit
13.02.2010, 16:22
Nein ist es nicht.


Dir wünsche ich, daß sie dir Teile deines "Potentiometers" bei vollem Bewußtsein mit einer alten stumpfen Rasierklinge tranchieren. ..........

Das würde ich filmen und ins Netz stellen!

Mal abgesehen von der Blutfontaine ; dafür würde sicherlich ein "Oscar" rausspringen!

:]

Brotzeit
13.02.2010, 16:26
Nein ist es nicht.

Hier; da du offensichtlich dne Schuss nicht gehört hast; ich gebe dir mal einen einen Tipp in puncto "mentale Entwicklungshilfe für Migranten mit pro - islamischer Indoktrination und islamischen Schädeltrauma" .......

Google mal und schau mal nach wa seine pharaonische Beschneidung ist und wo diese hauptsächlich praktiziert wird! Es sind hauptsächlich pro - islamisch orientierte Länder in denen jungen Mädchen die Teile der äusseren Geschlechtsmerkmale im Intimbereich auf das Bestialischte abgeschnitten werden!

Brotzeit
13.02.2010, 16:42
Ich verweise auf die Paralellen zwischen deinem Islamhass und dem traditionellem Judenhass, der ja Gott lob abzunehmen scheint.


Dich sollte man einweisen .........

Tosca
13.02.2010, 17:21
Ich verweise auf die Paralellen zwischen deinem Islamhass und dem traditionellem Judenhass, der ja Gott lob abzunehmen scheint.

Kennst du den Unterschied zwischen einen Menschen (Jude) und einer Ideologie (Islam)? Anscheinend nicht.

Ob du dem Islam anhängst oder Pitti macht ne Wurst, so lange du im stillen Kämmerlein dieser menschenverachtenden Ideologie nachhängst ist mir das grade egal.

Es ist scheinbar ein mohammedanisches Markenzeichen, auf der einen Seite nach Hitler zu flennen (Duisburg) auf der anderen Seite aber hinterhältig mit den Dritten Reich zu drohen.

Aber irgendwie verstehe ich, warum ihr so gerne auf Hitler verweist. Er kündigte an, dass er die Juden vernichten wird, keiner glaubte es. Im Koran steht, dass der brave Mohammedaner alle Nichtmohammedaner töten soll...

Mu'min
13.02.2010, 17:23
Frauenbescheidung ist immernoch haram, dass habe ich bereits erwähnt.


deutsche Übersetzung
Beschlüsse der Konferenz in Kairo – Im Werte einer Fatwa

Im Namen Gottes des Barmherzigen, des Allerbarmers

Die Internationale Konferenz der Gelehrten bezüglich des Verbots von Missbrauch des weiblichen Körpers wurde am 1. und 2. der Dhul-Qi'da 1427 nach der Hijdra, entsprechend dem 22. und 23. 11.2006, in den Konferenzräumlichkeiten der Al-Azhar Universität abgehalten. Eine Anzahl von Forschungsarbeiten wurde vorgetragen. Nachdem Wissenschaftler und islamische Gelehrte sowie Fachleute und Aktivisten von zivilgesellschaftlichen Organisationen aus Ägypten, Europa und Afrika angehört wurden, werden folgende Empfehlungen bekannt gegeben:

1.

Gott hat den Menschen mit Würde ausgestattet. Im Koran sagt Gott: „Wir haben die Kinder Adams gewürdigt“. Daher wird von Gott jeglicher Schaden verboten, der Menschen zugefügt wird, unabhängig von gesellschaftlichem Status und Geschlecht.
2.

Weibliche Genitalbeschneidung ist eine ererbte Unsitte, die in einigen Gesellschaften praktiziert wird und von einigen Muslimen in mehreren Ländern in Nachahmung übernommen wurde. Dies ohne textliche Grundlage im Koran, respektive einer authentischen Überlieferung des Propheten.
3.

Die heutzutage praktizierte weibliche Genitalbeschneidung fügt der Frau physische und psychische Schäden zu. Daher müssen diese Praktiken unterbunden werden, in Anlehnung an einen der höchsten Werte des Islams, nämlich dem Menschen keinen Schaden zuzufügen – gemäß dem Ausspruch des Propheten Mohammad, Friede und Segen Gottes sei mit ihm: „Keinen Schaden nehmen und keinem anderen Schaden zufügen“. Vielmehr wird dies als strafbare Aggression erachtet.
4.

Die Konferenz appelliert an die Muslime, diese Unsitte gemäß den Lehren des Islams zu unterbinden, da jene verbieten, dem Menschen in irgendeiner Form Schaden zuzufügen.
5.

Ebenso fordern die Teilnehmer der Konferenz die internationalen und regionalen Institutionen und Einrichtungen auf, ihre Anstrengungen auf die Aufklärung und Unterrichtung der Bevölkerung zu konzentrieren. Dies betrifft insbesondere die hygienischen und medizinischen Grundregeln, die gegenüber der Frau eingehalten werden müssen, sodass diese Unsitte nicht weiter praktiziert wird.
6.

Die Konferenz erinnert die Bildungseinrichtungen und die Medien daran, dass sie die unbedingte Pflicht haben, über die Schäden dieser Unsitte aufzuklären und deren verheerende Konsequenzen für die Gesellschaft aufzuzeigen, um zur Eliminierung dieser Unsitte beizutragen.
7.

Die Konferenz fordert die Legislativorgane auf, ein Gesetz zu verabschieden, welches den Praktizierenden diese schädigende Unsitte der weiblichen Genitalbeschneidung untersagt und sie als Verbrechen deklariert, unabhängig davon, ob es sich bei den Praktizierenden um Täter oder Initiator handelt.
8.

Des Weiteren fordert die Konferenz die internationalen Institutionen und Organisationen auf, in allen Regionen Hilfe zu leisten, in denen diese Unsitte praktiziert wird, um somit zu ihrer Beseitigung beizutragen.

Unterschrift:

Prof. Dr. Ali Gom’a
Großmufti Ägyptens
24.11.2006
http://www.target-human-rights.de/HP-08_fatwa/index.php

Laotse
13.02.2010, 17:28
Ich verweise auf die Paralellen zwischen deinem Islamhass und dem traditionellem Judenhass, der ja Gott lob abzunehmen scheint.


Ach Gottchen, jetzt wollen die Musell unter den Rock der Juden schlüpfen, peinlich, peinlich.

1. Der Judenhass war eine ausgemachtes Verbrechen, ohne wenn und aber !!

2. Es gibt diesen, genau diesen von oben verordneten Judenhass immer noch, in allen arabischen Staaten! Das ist ein Verbrechen, durch nichts zu rechtfertigen. Und komm mir bloß nicht mit den Pali-Märchen!

4. Es gibt keinen Hass auf den Islam, aber es gibt eine berechtigte Kritik, eine berechtigte Ablehnung ... ja, ich sage es offen: ICH LEHEN DEN ISLAM AB ... weil es keinen friedlichen Islam gibt, so wie es keinen schwarzen Schimmel gibt.

5. Es gibt keine Ähnlichkeit, zwischen den Juden und den Islam, wenn es um die Staatsmacht geht. Der Jude ist immer staatstreu ... der Moslem ist immer ein Staatsfreind (offen oder verdeckt)

Es ist eine Frechheit, wenn Moslem sich mit der Judenverfolgung versuchen gleichzusetzen ... /:(

zoon politikon
13.02.2010, 17:29
Ich sage nur noch: Don`t feed the troll!

Brotzeit
13.02.2010, 17:39
Har ´am Sack! :cool:
Da muss eine "Fatwa" den mental verwirrten und irritierten; dummen orthodoxen Muslimen klar machen, das eine Frau; ein Mensch nicht zu verstümmeln ist?
Eine Selbstverständlichkeit für zivilisierte Menschen muss den so vermeidlich intellektuellen Muslimen erst durch eine "Fatwa" klar gemacht werden?
Ich lache mich kaputt über so viel Bildungsdefizit!
Anscheinen ist es so, daß im islamischen Biologieunterricht; der nach Geschlechtern getrennt durchgeführt wird, die jungen Potentaten und späteren Jungmädchenbeglücker den Plaboy als Lernrvorlage bekommen und die Mädchen die ausgerissenen und zensierten Aufklärungseiten aus der BRAVO!

Mu'min
13.02.2010, 17:43
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bW70a4PCL._SL500_AA240_.jpg

Antisemitismus und Islamophobie: Ein Vergleich (Broschiert)

Für 24,80 Euro zu haben, sehr interessant, eine Rezension dazu:

In der Debatte um die Vergleichbarkeit des Judenhasses mit der Feindseligkeit gegenüber Muslimen legen Dr. Sabine Schiffer, Leiterin des Instituts für Medienverantwortung in Erlangen, sowie der Soziologe und Religionswissenschaftler Constantin Wagner mit ihrem Buch "Antisemitismus und Islamophobie" eine tiefschürfende Analyse vor. Dabei weisen sie von Anfang an darauf hin, dass es natürlich um keine Gleichsetzung der Diskriminierung von Juden während des Dritten Reiches und der Diskriminierung von Muslimen im Deutschland der Gegenwart gehen kann, wie immer wieder vor allem von jenen unterstellt wird, die eine Debatte offenbar von Anfang an unterbinden möchten. Stattdessen hat ein jahrhundertealter, wegbereitender Diskurs das Denken überhaupt erst möglich gemacht, auf dem die Greuel des Nationalsozialismus entstehen konnten. Davor gilt es auch aktuell wieder zu warnen.

Schiffer und Wagner machen in ihrer Analyse des antisemitischen Denkens deutlich, dass sich dessen Protagonisten ähnlich als defensive Bewegung sahen (und sehen) wie die Islamophoben heute. So wurde unter anderem 1883 im Chemnitzer Aufruf vor der "Jüdischen Gefahr" gewarnt, und Chamberlain legitimierte die rechtliche Schlechterstellung der Juden damit, dass man sich vor ihnen "schützen" müsse. Terrorismusangst und Ritualmordvorwürfe sorgten ebenso für Unbehagen gegenüber den Juden wie die Dreyfus-Affäre, der Rauschgifthandel war angeblich vor allem in jüdischer Hand und etliche Ideengeber der Umbruchstimmung (Marx, Lassalle etc.) waren Juden. Hätte es damals schon das Internet gegeben, man hätte die schönsten Hassblogs mit entsprechenden Halbwahrheiten und als Tatsachen präsentierten Spekulationen füllen können.

In der Wahrnehmung der Mehrheitsbevölkerung fanden juristische Auseinandersetzungen zur damaligen Jahrhundertwende vor allem zwischen Juden und Nichtuden statt, während die Juden selbst zusammenzuhalten schienen, wie das bei Minderheiten nun einmal häufig vorkommt. Das führte indes zu Vorwürfen wie jenem, die Juden würden einen "Staat im Staate" bilden - heute würde man mit dem Blick auf Muslime von "Parallelgesellschaften" sprechen. Und schon damals konnte es die religiöse Minderheit der Mehrheit nicht recht machen: Versuchten ihre Mitglieder, ihre Kultur zu bewahren, wurden sie als integrationsverweigernd dargestellt, wollten sie sich hingegen assimilieren, beschuldigte man sie der Verstellung und des Parasitentums. Ähnlich wie heute den Muslimen warf man schon damals dem Judentum eine Unvereinbarkeit mit der Moderne vor. Das Religiöse wurde als grundsätzlich verdächtig und als Bedrohung einer liberalen Gesellschaft gesehen - in einer "aufgeklärten" Welt schien es dafür keinen Platz mehr zu geben. Und obwohl der Anteil der Juden an der Gesamtbevölkerung damals ebenso im niedrigen einstelligen Prozentbereich rangierte, wie dies heute bei den Muslimen der Fall ist, galten sie als gefährliche Fremdkörper, die die Mehrheit bedrohten. Begierig wurden Passagen aus der Heiligen Schrift der Juden gerissen ("Die Fremden magst du überwuchern, deinesgleichen nicht"), um damit die Gefahr zu belegen, die angeblich von dieser Minderheit ausging. Einzelne Autoren spezialisierten sich sogar geradewegs dazu, das Alte Testament, die Gesetzeswerke Hachalot sowie philosophische Bücher und Morallehren des Judentums selektiv nach Zitaten auszuschlachten, mit denen man den Juden irgendwas ans Zeug flicken konnte. Dasselbe Spiel spielt man heute mit Zitaten aus dem Koran. Und schließlich äußerte sich das allgemeine Misstrauen in Forderungen nach einer Untersuchung der Torahschulen und deren Lehrbücher sowie nach Predigten in deutscher Sprache. Von der Mehrheitsgesellschaft gerne gehört wurden indes jene, die persönlichen Nutzen daraus zogen, als (ehemalige) Juden das "Jüdische" abzulehnen. Auch hier liegen die Parallelen zu den Medienlieblingen der Gegenwart auf der Hand. Der "Zentralrat der Ex-Muslime" etwa konnte sich eines begeisterten journalistischen Interesses sicher sein, wie es einem "Zentralrat der Ex-Christen" niemals gegolten hätte.

War in den ersten Kapiteln die Islamophobie der Gegenwart nur implizit und gespiegelt im Antisemitismus der Vergangenheit Thema, kommen Schiffer und Wagner schließlich direkt darauf zu sprechen. So wie damals die Ängste vor den Juden vor dem Hintergrund politischer und wirtschaftlicher Unsicherheiten entstanden, ist es heute offenbar die Globalisierung, die zu ähnlich bizarren Befürchtungen führt. Schiffer liefert einen groben Abriss der islamophoben Szene zwischen Internetportalen, obskuren Bürgerinitiativen und antimuslismischen Karikaturen. Es gibt wohl nichts Neues unter der Sonne: Die berüchtigten Webblogs der Gegenwart erinnern mit ihren endlosen Auflistungen von muslimischen Taten an die Sammlung "jüdischen Vergehens", die Hans Diebow 1938 für die Ausstellung "Der ewige Jude" herausgab und die auf über 100 Seiten die Weltverschwörungsabsichten der Juden beweisen sollte - natürlich jeweils garniert mit Zitaten aus der Torah.

Nicht nur die sprachlichen Parallelen sind offensichtlich - so wie heute die "Musel" verspottet werden, machte man sich damals über die "Wollschädel" lustig. Auch zu der von Ulfkotte & Co. gestreuten Behauptung, Muslime würden in Metzgereien auf das angebotene Schweinefleisch spucken, findet sich eine Parallele aus dem Jahr 1901 - nur dass es damals hieß, Schweinefleisch sei von Juden mit Urin beschmutzt worden. Und wenn auf der Website "Akte Islam" verbreitet werde, dass ein Moslem dazu aufgerufen habe, "das Blut der Ungläubigen zu trinken", erinnere das an Ritualmordvorwürfe, die in früheren Zeiten gegen die Juden gerichtet wurden. Während der Antisemitismus heute im Bildungsbürgertum verpönt ist, war er das im letzten Drittel des 19. Jahrhunderts keineswegs, sondern erhielt von Ingenieuren, Lehrern und anderen Akademikern ebenso starken Aufwind, wie dies heute bei der Islamophobie geschieht. Gegenwärtig vereint die Anti-Islam-Haltung die widersprüchlichsten politischen Ausrichtungen: so etwa Neoliberale, Feministinnen, christliche Fundamentalisten, Humanisten, Rechtsextreme und Antideutsche. Nirgends ist man sich so einig wie im gemeinsam ausgemachten Feind.

Gründlich analysieren Schiffer und Wagner die Sprache, die auf Websites wie Politically Incorrect gang und gäbe ist und mit welcher der Islam im Zusammenhang mit Wörtern wie "Krebsgeschwür" und "Ansteckungsgefahr" genannt, geradezu inflationär aber auch mit dem Nationalsozialismus und dem Faschismus gleichgesetzt wird. Beides sorge dafür, dass dem Islam und den Muslimen jegliche Existenzberechtigung abgesprochen werde. Und wenn früher Saddam Hussein und heute Ahmadinedschad der "neue Hitler" sei, ermögliche diese Dämonisierung offenbar die Propaganda für einen Angriffskrieg und damit die diskursive Ausschaltung des Völkerrechts. Wo bei Diffamierungen anderer Gruppen (Antisemitismus, phänotypischer Rassismus) beherzt eingegriffen wird, gilt die kollektive Diffamierung von Muslimen als "freie Meinungsäußerung". Inzwischen müssen sich gar die Verteidiger der Minderheiten für ihr "Gutmenschentum" rechtfertigen.

Insofern, so die Autoren, bilde "der antiislamische Propaganda-Film FITNA von Geert Wilders (...) nur einen kleinen Höhepunkt in der langen Tradition des Zusammenschnitts". Fast sei es zu bedauern, dass der NS-Propagandafilm "Der ewige Jude" für die Öffentlichkeit unter Verschluss liege, da hier die Parallelen zu FITNA deutlich zu erkennen seien. Dementsprechend wies die niederländische Gruppe "Eine andere jüdische Stimme" um Harry de Winter zu Recht darauf hin, dass Wilders Film sofort geächtet würde, wenn man "Moslem" durch "Jude" ersetzen würde. Auch ein Ralph Giordano spiele inzwischen "eine fast tragische Rolle, weil er gegen den Moscheenbau mit ähnlichen Argumenten zu Felde zieht, wie 100 Jahre zuvor die Judenhasser gegen den Synagogenbau".

Zuletzt präsentieren Schiffer und Wagner Gruppen, Projekte und Einzelpersonen, die sowohl den Antisemitismus als auch die Islamophobie überwinden möchten, und nennen erste Erfolge. So habe etwa die Erklärung des Jüdischen Kulturvereins Berlin "Wider die Islamophobie" im Jahre 2004 eine Erklärung der Deutschen Muslimliga nach sich gezogen, in der sich diese gegen jede Form von Antisemitismus und weitere Diskriminierungen aussprach. Anlässlich der OSZE-Antisemitismuskonferenz 2004 ließ der Zentralrat der Muslime verlauten, dass "die Bekämpfung rassistischer und totalitärer Ideologien, wie des Antisemitismus, ein Anliegen eines jeden Muslims sein muss". 2006 forderte die Schura Hamburg in einer Pressemitteilung zum Holocaust-Gedenktag, dass jeder Versuch von Holocaust-Leugnung oder -Relativierung zu verurteilen und zu unterlassen und nicht mit dem Islam vereinbar sei.

Abschließend: Das Buch von Sabine Schiffer und Constantin Wagner lässt sich von seinem Anspruch sehr gut mit der Dokumentation "Islamfeindschaft und ihr Kontext" des Zentrums für Antisemitismusforschung vergleichen. Alles Behauptete wird bestens belegt, es gibt im Anhang des Buches sogar ein ausführliches Glossar sowohl zu Fachausdrücken als auch zu Schlagworten wie "Dhimmitude", "Islamkritik", "Islamophilie" und "Taqiya". Das Buch ist für die Islamdebatte ein großer Gewinn, da seine Autoren den Blick dafür freiräumen, welche zu Recht längst diskreditierten Methoden hier zugunsten eines neuen Feindbilds wieder aufgegriffen werden. So wie der Antisemitismus wenig bis nichts über die Juden, aber viel über die Antisemiten aussagt, verrät uns auch die Islamophobie vor allem etwas über die moralische und mentale Verfasstheit der Islamophoben.

Laotse
13.02.2010, 17:45
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bW70a4PCL._SL500_AA240_.jpg

Antisemitismus und Islamophobie: Ein Vergleich (Broschiert)

Für 24,80 Euro zu haben, sehr interessant, eine Rezension dazu:

Gutmenschen-Scheiße


:kotz: /:( :kotz: /:( :kotz: /:( :kotz: /:( :kotz: /:(

Mu'min
13.02.2010, 17:46
Har ´am Sack! :cool:
Da muss eine "Fatwa" den mental verwirrten und irritierten; dummen orthodoxen Muslimen klar machen, das eine Frau; ein Mensch nicht zu verstümmeln ist?
Eine Selbstverständlichkeit für zivilisierte Menschen muss den so vermeidlich intellektuellen Muslimen erst durch eine "Fatwa" klar gemacht werden?
Ich lache mich kaputt über so viel Bildungsdefizit!
Anscheinen ist es so, daß im islamischen Biologieunterricht; der nach Geschlechtern getrennt durchgeführt wird, die jungen Potentaten und späteren Jungmädchenbeglücker den Plaboy als Lernrvorlage bekommen und die Mädchen die ausgerissenen und zensierten Aufklärungseiten aus der BRAVO!

Wirklich unterhaltsam, wie manche ihre eigene Blödheit verdecken zu versuchen. Du und niemand anders, behauptete auf der vorherigen Seite, Frauenbeschneidung sei islamisch.

Brotzeit
13.02.2010, 17:47
Für 24,80 Euro zu haben, sehr interessant, eine Rezension dazu:


Wo ist der Bus; voll mit den Idioten , die das bzw. deine "Copy & Paste - Aktion" interessiert ?

Mu'min
13.02.2010, 17:50
Wo ist der Friedhof, auf dem man braunen Abschaum wie dich ausgräbt?

Brotzeit
13.02.2010, 17:57
Wirklich unterhaltsam, wie manche ihre eigene Blödheit verdecken zu versuchen. Du und niemand anders, behauptete auf der vorherigen Seite, Frauenbeschneidung sei islamisch.


Ich habe nicht wörtlich geschrieben, das Frauenbeschneidung islamisch bzw explzit eine islamische Sache ist! ......


Hier; da du offensichtlich dne Schuss nicht gehört hast; ich gebe dir mal einen einen Tipp in puncto "mentale Entwicklungshilfe für Migranten mit pro - islamischer Indoktrination und islamischen Schädeltrauma" .......

Google mal und schau mal nach wa seine pharaonische Beschneidung ist und wo diese hauptsächlich praktiziert wird! Es sind hauptsächlich pro - islamisch orientierte Länder in denen jungen Mädchen die Teile der äusseren Geschlechtsmerkmale im Intimbereich auf das Bestialischte abgeschnitten werden!


Du solltest erstmal lesen und verstehen lernen b e v o r du unkontrolliert deine Finger über die Tastatur; bewegst und völlig unkritisch den Schmonz von irgendeinem halbblinden und mental kastrierten Ghostwriter weitergibst! .....


Merke :

Wenn du anderen auf die Füsse pinkeln wilst ; steh ´ erst mal auf vom Kinderklo und werde erst mal erwachsen!

Mu'min
13.02.2010, 17:59
Du versuchst Frauenbeschneidung mit dem Islam in Verbindung zu bringen, dass ist offensichtlich.

DSol
13.02.2010, 18:03
Du versuchst Frauenbeschneidung mit dem Islam in Verbindung zu bringen, dass ist offensichtlich.

Und ich auch eine Tatsache Pseudo-Moslem

Brotzeit
13.02.2010, 18:03
Wo ist der Friedhof, auf dem Mann braunen Abschaum wie dich ausgräbt?

"Heul ´doch!"

:heulsuse:


Aha ; jetzt will der ach so arme und gequälte Muslim hier den armen Verfolgten spielen ........

Die Rolle spielst du sau schlecht!
Du bekommst hier keinen Oscar für die schlechte schauspielerische Leistung!

Silencer
13.02.2010, 18:06
Du versuchst Frauenbeschneidung mit dem Islam in Verbindung zu bringen, dass ist offensichtlich.

Mit dem Scheissislam deiner Prägung lässt sich alles verbinden. Ihr Muslime seid doch doof wie Stroh, ihr Basarkreaturen.

Mu'min
13.02.2010, 18:06
Und ich auch eine Tatsache Pseudo-Moslem

Das habe ich grade an Hand der Fatwa widerlegt.

Brotzeit
13.02.2010, 18:09
Du versuchst Frauenbeschneidung mit dem Islam in Verbindung zu bringen, dass ist offensichtlich.

Bist du es oder tust du nur "nicht - intelligent" ?

Wenn der archaisch - patriarchaische Islam in sozialer Hinsicht so progressiv wäre, wie du tust, dann hätte es seit Anbeginn des Islams nie eine Beschneidung von Frauen und deren Duldung durch den Islam gegeben!

Wer schweigt stimmt zu!

Aber bei den Islamisten wie Dir ist die Frau ein gekauftes Stück Dreck!

Silencer
13.02.2010, 18:10
Das habe ich grade an Hand der Fatwa widerlegt.

Wann kommt die Fatwa bei allen Museln in der Welt an?
In 600 Jahren? :))

Siehst du, uns trennen mindestens 600 Jahre, du Arschhochheber.

Brotzeit
13.02.2010, 18:12
Das habe ich grade an Hand der Fatwa widerlegt.


Du hast es immer noch nicht kapiert...

Diese Fatwa ist das Papier nicht wert auf das sie gedruckt wurde , solange die Frau im Islam; nicht absolut in allen Belangen und sozialen Bereichen emanzipiert ist!

Brotzeit
13.02.2010, 18:21
Wann kommt die Fatwa bei allen Museln in der Welt an?
In 600 Jahren? :))

Siehst du, uns trennen mindestens 600 Jahre, du Arschhochheber.

Die kommt erst an wenn sie alle erzorthodoxen Musels mit der Knute durchgeprügelt haben! Sie können Prügel gut austeilen und annehmen! .......

Das zeigt und verdeutlicht auch, daß sie anscheinend damit unter ihren eigenen Gesinnungsgenossen damit gute Erfolge haben!
Nur eine erfolgreiche Erfahrung wird angenommen......
Und die Prügel wird im Allgemein in islamischen Ländern gut als Strafe angenommen!
Das ist kein Sarkamus! Es ist so ; das beweisen Bilder und einschlägige Berichte!

Brotzeit
13.02.2010, 18:30
Du versuchst Frauenbeschneidung mit dem Islam in Verbindung zu bringen, dass ist offensichtlich.

Weisst du was "offensichtlich" ist ?

Du versuchst hier mir; genauso wie du es im Übrigen bei allen anderne Usern auch tust,
die Zunge im Munde rumzudrehen; dass ist offensichtlich!

Ich warte noch bis du mich auf Bushido - Deutsch mit äusserst liebevollen pro - islamischen Liebesbezeugungen erklärst wie ich deine kleine islamische Welt zu sehen habe ...........

Dann hast du alle in Dich gesetzten niedrigen Erwartungen erfüllt!

Hilarius
13.02.2010, 18:55
Außerhalb Afrikas ist bisher der Jemen das einzige Land mit Beschneidungspraxis, für das die Verbreitung statistisch erfasst wurde: 22,6 % der 15 bis 49-jährigen Mädchen und Frauen sind betroffen.

[33] Weiter ist die Beschneidung weiblicher Genitalien für Indonesien (primär auf den Inseln Sumatra, Java, Sulawesi, Madura, vorwiegend Typ I und IV) [34][35], für das irakische Kurdistan[36], für Beduinen in Israel, für muslimische Gruppen in Malaysia und für die Vereinigten Arabischen Emirate dokumentiert.


Keine der vier sunnitischen Rechtsschulen (Madhhab) spricht sich explizit gegen die Mädchenbeschneidung aus, denn sie findet Erwähnung in den Überlieferungen.

Die Schafiiten halten sie sogar für eine religiöse Pflicht.[71] In den Ländern des Nahen Ostens und Ostafrikas, in denen die schafiitische Rechtsschule dominiert, ist sie deshalb auch allgemein verbreitet.

Auch einer überlieferten hanbalitischen Position zufolge ist die Mädchenbeschneidung Pflicht.

Die Malikiten sehen die Beschneidung von Mädchen als Prophetentradition (sunna) und dementsprechend als empfehlenswerte Tat an. Die Hanafiten wie auch manche Hanbaliten halten sie für lediglich ehrenhaft (makruma).[72]

Das am häufigsten zitierte Hadith im Zusammenhang mit der Beschneidung von Frauen gibt eine Diskussion zwischen Mohammed und Umm Habibah (oder Umm 'Atiyyah) wieder (das Hadith der Beschneiderin).[73] Diese Frau war als Beschneiderin von Sklavinnen bekannt und gehörte zu den Frauen, die mit Mohammed immigriert waren. Nachdem er sie entdeckt hatte, fragte er sie, ob sie immer noch ihren Beruf ausübe. Sie bejahte und fügte hinzu: „Unter der Bedingung, dass es nicht verboten ist und du mir nicht befiehlst, damit aufzuhören“.

Mohammed erwiderte ihr: „Aber ja, es ist erlaubt. Komm näher, damit ich dich unterweisen kann: Wenn du schneidest, übertreibe nicht (la tanhaki), denn es macht das Gesicht strahlender (ashraq) und es ist angenehmer (ahza) für den Ehemann“.

Nach anderen Überlieferungen sagte Mohammed: „Schneide leicht und übertreibe nicht (ashimmi wa-la tanhaki), denn das ist angenehmer (ahza) für die Frau und besser (ahab, nach Quellen abha) für den Mann“. (Andere Übersetzung: „Nimm ein wenig weg, aber zerstöre es nicht. Das ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt.“ „Die Beschneidung ist eine Sunnah für die Männer und Makrumah für die Frauen.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Brotzeit
13.02.2010, 19:28
"Danke!" Hilarius!

Damit ist wieder einmal ein janusköpfiger Muslim der Aussage wider besseren Wissens und Gewissen überführt!

Felix Krull
13.02.2010, 19:32
"Danke!" Hilarius!

Damit ist wieder einmal ein janusköpfiger Muslim der Aussage wider besseren Wissens und Gewissen überführt!

Wenn man sich mit jedem von denen soviel Mühe machen muß, dann dauert das ja ewig. Da müssen wesentlich kürzere Beweisketten etabliert werden, bis das Holz glimmt.

Hilarius
13.02.2010, 19:32
"Danke!" Hilarius!

Damit ist wieder einmal ein janusköpfiger Muslim der Aussage wider besseren Wissens und Gewissen überführt!

Musel sind geborene Lügner, sie zu widerlegen ist nicht schwer. Sie sind sich allerdings ihrer Lügen nicht bewusst, denn für sie ist jeder FURZ des Mohammels, interpretiert von Imamen der Güteklasse 7c die reine Wahrheit....

Permanente geistige Inzucht...........

Hilarius
13.02.2010, 19:42
Außerhalb Afrikas ist bisher der Jemen das einzige Land mit Beschneidungspraxis, für das die Verbreitung statistisch erfasst wurde: 22,6 % der 15 bis 49-jährigen Mädchen und Frauen sind betroffen.

[33] Weiter ist die Beschneidung weiblicher Genitalien für Indonesien (primär auf den Inseln Sumatra, Java, Sulawesi, Madura, vorwiegend Typ I und IV) [34][35], für das irakische Kurdistan[36], für Beduinen in Israel, für muslimische Gruppen in Malaysia und für die Vereinigten Arabischen Emirate dokumentiert.


Keine der vier sunnitischen Rechtsschulen (Madhhab) spricht sich explizit gegen die Mädchenbeschneidung aus, denn sie findet Erwähnung in den Überlieferungen.

Die Schafiiten halten sie sogar für eine religiöse Pflicht.[71] In den Ländern des Nahen Ostens und Ostafrikas, in denen die schafiitische Rechtsschule dominiert, ist sie deshalb auch allgemein verbreitet.

Auch einer überlieferten hanbalitischen Position zufolge ist die Mädchenbeschneidung Pflicht.

Die Malikiten sehen die Beschneidung von Mädchen als Prophetentradition (sunna) und dementsprechend als empfehlenswerte Tat an. Die Hanafiten wie auch manche Hanbaliten halten sie für lediglich ehrenhaft (makruma).[72]

Das am häufigsten zitierte Hadith im Zusammenhang mit der Beschneidung von Frauen gibt eine Diskussion zwischen Mohammed und Umm Habibah (oder Umm 'Atiyyah) wieder (das Hadith der Beschneiderin).[73] Diese Frau war als Beschneiderin von Sklavinnen bekannt und gehörte zu den Frauen, die mit Mohammed immigriert waren. Nachdem er sie entdeckt hatte, fragte er sie, ob sie immer noch ihren Beruf ausübe. Sie bejahte und fügte hinzu: „Unter der Bedingung, dass es nicht verboten ist und du mir nicht befiehlst, damit aufzuhören“.

Mohammed erwiderte ihr: „Aber ja, es ist erlaubt. Komm näher, damit ich dich unterweisen kann: Wenn du schneidest, übertreibe nicht (la tanhaki), denn es macht das Gesicht strahlender (ashraq) und es ist angenehmer (ahza) für den Ehemann“.

Nach anderen Überlieferungen sagte Mohammed: „Schneide leicht und übertreibe nicht (ashimmi wa-la tanhaki), denn das ist angenehmer (ahza) für die Frau und besser (ahab, nach Quellen abha) für den Mann“. (Andere Übersetzung: „Nimm ein wenig weg, aber zerstöre es nicht. Das ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt.“ „Die Beschneidung ist eine Sunnah für die Männer und Makrumah für die Frauen.“


http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Nochmals für den muslimischen MumienMumpitz nach vorne.............er holt sich jetzt wohl neue Instruktionen von seinem 'Führungs-Imam'

Luzibel
13.02.2010, 20:17
Nicht ganz furchtbar ernst gemeint, aber evtl. doch auch nicht ganz falsch :

Viele Türkinnen findens ja ganz nett von ihrem türkischen Freund oder Mann mal verprügelt zu werden. So sind sie erzogen von Generation zu Generation, das ist ja quasi in den Genen drin. Nur leider werden sie oft ins Gesicht gehauen, dabei wünschen sie sich übers Knie gelegt zu werden. Aber über diesen Fehler sehen sie hinweg.
Und ein paar, die wegen reicher Eltern in Deutschland eine gehobene Ausbildung haben, protestieren natürlich gegen diese Sitten auf der politisch korrekten Ebene. Auch Türkinnen können gebildet sein, es schmeichelt ihrem Volk.
Das gehört ja auch dazu. Alles in allem türkisch/ orientalisch eben.

Alles ein wenig Berichten von Menschen aus Neukölln entnommen, wobei mir 2 Männer berichteten, daß immer dann wenn Männer (nicht nur sie) versuchen würden Türkinnen mit Verständnis und Sensibilität zu begegnen persönlich, diese dann eher eine etwas verächtliche Haltung einnähmen, - oder sogar in der U-Bahn über Obdachlose lachen würden, während sie quasi schon paar Minuten später von "Ali" wieder Dresche bekämen. - Kleine Glosse von mir.

Mu'min
14.02.2010, 00:55
Interessant, dass in dem dritten Absatz eures Zitates erklärt wird, Frauenbeschneidung sei bei der Hanbaliya Pflicht sei, im vierten Absatz aber wieder für makruma.




Aber schauen wir mal, was die Gelehrten, der Al-Azhar Universität in Kairo dazu sagen. Es empfiehlt sich, den Text aufmerksam zu lesen.


Beschlüsse der Konferenz in Kairo – Im Werte einer Fatwa

Im Namen Gottes des Barmherzigen, des Allerbarmers

Die Internationale Konferenz der Gelehrten bezüglich des Verbots von Missbrauch des weiblichen Körpers wurde am 1. und 2. der Dhul-Qi'da 1427 nach der Hijdra, entsprechend dem 22. und 23. 11.2006, in den Konferenzräumlichkeiten der Al-Azhar Universität abgehalten. Eine Anzahl von Forschungsarbeiten wurde vorgetragen. Nachdem Wissenschaftler und islamische Gelehrte sowie Fachleute und Aktivisten von zivilgesellschaftlichen Organisationen aus Ägypten, Europa und Afrika angehört wurden, werden folgende Empfehlungen bekannt gegeben:

1.

Gott hat den Menschen mit Würde ausgestattet. Im Koran sagt Gott: „Wir haben die Kinder Adams gewürdigt“. Daher wird von Gott jeglicher Schaden verboten, der Menschen zugefügt wird, unabhängig von gesellschaftlichem Status und Geschlecht.
2.

Weibliche Genitalbeschneidung ist eine ererbte Unsitte, die in einigen Gesellschaften praktiziert wird und von einigen Muslimen in mehreren Ländern in Nachahmung übernommen wurde. Dies ohne textliche Grundlage im Koran, respektive einer authentischen Überlieferung des Propheten.
3.

Die heutzutage praktizierte weibliche Genitalbeschneidung fügt der Frau physische und psychische Schäden zu. Daher müssen diese Praktiken unterbunden werden, in Anlehnung an einen der höchsten Werte des Islams, nämlich dem Menschen keinen Schaden zuzufügen – gemäß dem Ausspruch des Propheten Mohammad, Friede und Segen Gottes sei mit ihm: „Keinen Schaden nehmen und keinem anderen Schaden zufügen“. Vielmehr wird dies als strafbare Aggression erachtet.
4.

Die Konferenz appelliert an die Muslime, diese Unsitte gemäß den Lehren des Islams zu unterbinden, da jene verbieten, dem Menschen in irgendeiner Form Schaden zuzufügen.
5.

Ebenso fordern die Teilnehmer der Konferenz die internationalen und regionalen Institutionen und Einrichtungen auf, ihre Anstrengungen auf die Aufklärung und Unterrichtung der Bevölkerung zu konzentrieren. Dies betrifft insbesondere die hygienischen und medizinischen Grundregeln, die gegenüber der Frau eingehalten werden müssen, sodass diese Unsitte nicht weiter praktiziert wird.
6.

Die Konferenz erinnert die Bildungseinrichtungen und die Medien daran, dass sie die unbedingte Pflicht haben, über die Schäden dieser Unsitte aufzuklären und deren verheerende Konsequenzen für die Gesellschaft aufzuzeigen, um zur Eliminierung dieser Unsitte beizutragen.
7.

Die Konferenz fordert die Legislativorgane auf, ein Gesetz zu verabschieden, welches den Praktizierenden diese schädigende Unsitte der weiblichen Genitalbeschneidung untersagt und sie als Verbrechen deklariert, unabhängig davon, ob es sich bei den Praktizierenden um Täter oder Initiator handelt.
8.

Des Weiteren fordert die Konferenz die internationalen Institutionen und Organisationen auf, in allen Regionen Hilfe zu leisten, in denen diese Unsitte praktiziert wird, um somit zu ihrer Beseitigung beizutragen.

Unterschrift:

Prof. Dr. Ali Gom’a
Großmufti Ägyptens
24.11.2006

Freelancer
14.02.2010, 01:04
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41bW70a4PCL._SL500_AA240_.jpg

Antisemitismus und Islamophobie: Ein Vergleich (Broschiert)

Für 24,80 Euro zu haben, sehr interessant, eine Rezension dazu:Das ist wirklich ein interessantes Buch. Danach war mir klar, dass die braune Soße nur "Juden" durch "Muslime" ausgetauscht hat.

Freelancer
14.02.2010, 01:07
und ich frage mich schon jahrzehnte, wie die unansehnlichen gesichter zustande kommen :]....da gibts halt öffter mal was hinter die löffel.Hast Du auch schon deren Schädel gemessen? :cool:

Freelancer
14.02.2010, 01:25
Etliche Südamerikanerinnen, und man glaube es kaum, zu 50% deutsche Frauen. Die werden von ihren deutschen Herrenrasse-Ehemännern gebläut.Die deutschen Männer sind die Schlimmsten! Das hängt mit der Religion zusammen. Ich wäre deshalb dafür, alle Christen aus Deutschland rauszuschmeissen, sonst schwappt diese Seuche auch bald auf uns über. :gap:

Freelancer
14.02.2010, 01:54
Ach Gottchen, jetzt wollen die Musell unter den Rock der Juden schlüpfen, peinlich, peinlich.

1. Der Judenhass war eine ausgemachtes Verbrechen, ohne wenn und aber !!

2. Es gibt diesen, genau diesen von oben verordneten Judenhass immer noch, in allen arabischen Staaten! Das ist ein Verbrechen, durch nichts zu rechtfertigen. Und komm mir bloß nicht mit den Pali-Märchen!

4. Es gibt keinen Hass auf den Islam, aber es gibt eine berechtigte Kritik, eine berechtigte Ablehnung ... ja, ich sage es offen: ICH LEHEN DEN ISLAM AB ... weil es keinen friedlichen Islam gibt, so wie es keinen schwarzen Schimmel gibt.

5. Es gibt keine Ähnlichkeit, zwischen den Juden und den Islam, wenn es um die Staatsmacht geht. Der Jude ist immer staatstreu ... der Moslem ist immer ein Staatsfreind (offen oder verdeckt)

Es ist eine Frechheit, wenn Moslem sich mit der Judenverfolgung versuchen gleichzusetzen ... /:(
Das wird gar nicht getan. Es geht darum, wie Muslime zum "Juden" gemacht werden, also wie gegen Muslime in einer Art und Weise gehetzt wird, die sich mit der Hetze gegen Juden deckt und sogar unter der Verwendung gleicher Topoi. Ein Beispeil hat Mu'mim mit der angeblichen "Verlogenheit" gegeben, die auch Juden vorgeworfen wird.

Ich bin zwar kein Muslim, aber Taqqiya ist nach meinem Wissen das Recht von Shia-Muslime, ihren speziellen islamischen Shia-Glauben zu verbergen, weil sie von Shiiten deswegen verfolgt wurden.

Hrafnaguð
14.02.2010, 02:40
Zahlen gab es heute im Fernsehen:
10% der Einwohner Deutschlands sind Frauen mit Migrationshintergrund, aber 50% der Nutzerinnen von Frauenhäusern sind Migrantinnen.
Im Beitrag ging es um Türken.

eine sehr gute freundin von mir hatte mal ein paar jahre in einem frauenhaus einer rheinischen großstadt gearbeitet.
wenn die aus dem nähkästchen plaudert fallen einem nur noch die ohren ab.
sie sprach von 70 - 80% und schilderte eine derartige verrohung männlicher muselmanen das einem dazu ehrlich nichts mehr einfällt.
sie WAHR mal eine linke gutmenschin.
diese jahre und weitere jahre als leiterin von sprachkursen fürs arbeitsamt haben sie DAVON gründlichst kuriert.
auf muselmanen ist die dame GANZ schlecht zu sprechen.
ganz schlecht.
sie hat keinerlei vorurteile, sondern ihre ablehnung beruht auf einwandfreien erfahrungstatsachen.

meiner meinung nach sollte man einer frau aus dem islamischen kulturkreis die hier MIT uns frei und selbstbestimmt und ohne familiäre 24/7 kontrolle und todesnot leben möchte das recht einräumen die abschiebung ALLER in frage kommenden möglichen bedrohungen zu verlangen und dies dann stehenden fußes umsetzen, abschiebung mit lebenslangem einreiseverbot dessen umgehung sehr lange arbeitshaftstrafen nach sich ziehen würden.
die mißbrauchsquote dürfte wohl sehr niedrig und im zu verschmerzendem bereich liegen.

des weitern sollten die menschen des islamischen kulturkreises erfasst und durchleuchtet werden auf ihre kompatibkität zu unserer kultur - wer nicht passt muss wird ausgewiesen, staatsbürgerschaften müssen rückgängig gemacht und die personen als unerwünscht abgeschoben werden können, egal ob 1. oder 4. generation.

asyl für menschen aus dem islamischen kulturraum sollte nur noch frauen die aus
diesem geistigen gefängniss ausbrechen und in freiheit leben wollen sowie apostaten oder konvertiten vom islam zu anderen religionen gewährt werden.

die ausübung des islams in europa sollte mit der zeit ähnlich geächtet werden wie das offene bekenntniss zum NS und rechtlich ebenso behandelt werden.

Laotse
14.02.2010, 11:24
Das ist wirklich ein interessantes Buch. Danach war mir klar, dass die braune Soße nur "Juden" durch "Muslime" ausgetauscht hat.

Die "Braune Soße" sind doch in Wriklichkeit Freunde der Musel. Sag mal: "Stehst du auf der Leitung"?

Neonazi-Mahler hat im Iran mit deren Präsident den "Holocoust" geleugnet. Hallo ... Nazis und Musel arbeiten praktisch und geistig schon immer zusammen.

Wer jetzt alle Kritik an den Islam als "braune Soße" diffamiert hat eine an der Schüssel, ist ein Lügner und Verleumder der übelsten Sorte.

Deine Beiträge ist "geistige Brandstiftung", meine Meinung :kotz:

-------------------------------------

und deine Signatur, bestätigt meine Einschätzung

Freelancer
14.02.2010, 12:06
Die "Braune Soße" sind doch in Wriklichkeit Freunde der Musel. Sag mal: "Stehst du auf der Leitung"?

Neonazi-Mahler hat im Iran mit deren Präsident den "Holocoust" geleugnet. Hallo ... Nazis und Musel arbeiten praktisch und geistig schon immer zusammen.

Wer jetzt alle Kritik an den Islam als "braune Soße" diffamiert hat eine an der Schüssel, ist ein Lügner und Verleumder der übelsten Sorte.Es gibt die alte braune Soße, und es gibt die neue braune Soße. Die neue braune Soße hetzt gegen Muslime auf die gleiche Art und Weise wie die alte braune Soße gegen Juden gehetzt hat. Nur hetzt die neue braune Soße gegen Muslime, weil das salonfähiger ist und sogar öffentlich getragen wird, siehe Publikationen des bpb.

Man braucht nur die Wörter "Muslime" gegen "Juden" auszutauschen, dann wird es jedem automatisch deutlich. Soll ich das mal tun? :cool2:

Deine Beiträge ist "geistige Brandstiftung", meine Meinung :kotz:

-------------------------------------

und deine Signatur, bestätigt meine EinschätzungDeine Einschätzung wegen meiner Signatur interessieren mich ziemlich wenig, solange Du dich nicht in eine Diskussion darüber traust. Und die Brandstifter in diesem Strang sind sehr leicht daran zu erkennen, wie sie Muslime zum "Juden" machen.

zoon politikon
14.02.2010, 12:12
Man braucht nur die Wörter "Muslime" gegen "Juden" auszutauschen, dann wird es jedem automatisch deutlich.

Ja, man kann auch die Wörter "Muslime" gegen "Marienkäfer" austauschen, dann sind die Marienkäfer die neuen Juden.

Freelancer
14.02.2010, 12:33
Ja, man kann auch die Wörter "Muslime" gegen "Marienkäfer" austauschen, dann sind die Marienkäfer die neuen Juden.So in etwa.

Die Buchempfehlung von Mu'min zeigt sehr schön auf, wie gegen Muslime unter Verwendung antisemitischer Topoi gehetzt wird. Es kommt fast jedes Ressentiment an der Reihe.

Und das grundsätzliche Muster ist immer das gleiche:

Es werden Menschen herausgepickt, die nachweislich Verbrechen, etc. begangen haben. Dann schaut man sich an, mit welcher Konfession sie geboren wurden und scheißt darauf, ob dies für diese überhaupt eine Rolle spielt oder ob sie diese sogar für ihre Selbstsucht mißbrauchen. Dann wird mit der Religion abgerechnet und diese Abrechnung dann auf die einzelnen rückübertragen. Am Ende steht dann "der Muslim" an sich (wie es "den Juden" an sich bei Antisemiten gibt), der eine Gefahr für die Menschheit darstellt und einen "Fremdkörper", was dann selbstverständlich jede Aggression und Krieg gegen ihn rechtfertigen soll.

Selbstverständlich ist es für Rechtsextremisten besonders wichtig, soziale Faktoren völlig auszublenden (der auch in deutschen Familien zu Übergriffen, etc. führt), da es für diesen keine Probleme zwischen Oben und Unten in einer Gesellschaft gibt, sondern zwischen "innen" und "aussen", deutsch und nichtdeutsch, christlich und nichtchristlich. Das ist natürlich kognitiv sehr viel leichter zu verarbeiten und das Hassobjekt ist auch leichter identifizieren. Andere, gesellschaftsgesamtkritische Betrachtungen sind für diese Kleingeistigen viel zu komplex. :D

zoon politikon
14.02.2010, 12:37
So in etwa.

Die Buchempfehlung von Mu'min zeigt sehr schön auf, wie gegen Muslime unter Verwendung antisemitischer Topoi gehetzt wird. Es kommt fast jedes Ressentiment an der Reihe.

Und das grundsätzliche Muster ist immer das gleiche:

Es werden Menschen herausgepickt, die nachweislich Verbrechen, etc. begangen haben. Dann schaut man sich an, mit welcher Konfession sie geboren wurden und scheißt darauf, ob dies für diese überhaupt eine Rolle spielt oder ob sie diese sogar für ihre Selbstsucht mißbrauchen. Dann wird mit der Religion abgerechnet und diese Abrechnung dann auf die einzelnen rückübertragen. Am Ende steht dann "der Muslim" an sich (wie es "den Juden" an sich bei Antisemiten gibt), der eine Gefahr für die Menschheit darstellt und einen "Fremdkörper", was dann selbstverständlich jede Aggression und Krieg gegen ihn rechtfertigen soll.

Selbstverständlich ist es für Rechtsextremisten besonders wichtig, soziale Faktoren völlig auszublenden (der auch in deutschen Familien zu Übergriffen, etc. führt), da es für diesen keine Probleme zwischen Oben und Unten in einer Gesellschaft gibt, sondern zwischen "innen" und "aussen", deutsch und nichtdeutsch, christlich und nichtchristlich. Das ist natürlich kognitiv sehr viel leichter zu verarbeiten und das Hassobjekt ist auch leichter identifizieren. Andere, gesellschaftsgesamtkritische Betrachtungen sind für diese Kleingeistigen viel zu komplex. :D

Mumin ist einfach erkenntnisresistent, darüber braucht man nicht zu reden.

Niemand kann erklären, warum wir zu unseren eigenen Frauenschlägern auch noch türkische hierbehalten sollen, die ja die Statistik anführen, es wäre schön, wenn das Problem einfach auch mal anerkannt wird, Einsicht ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.

Freelancer
14.02.2010, 12:46
Mumin ist einfach erkenntnisresistent, darüber braucht man nicht zu reden.

Niemand kann erklären, warum wir zu unseren eigenen Frauenschlägern auch noch türkische hierbehalten sollen, die ja die Statistik anführen, es wäre schön, wenn das Problem einfach auch mal anerkannt wird, Einsicht ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.Ich habe nicht den Eindruck, dass Mu'min das Problem leugnet. Er hat sogar die Ursachen beschrieben.

Und wenn ich mir ansehe, wie auf seine Beiträge reagiert wird, dann habe ich eher den Eindruck, dass andere erkenntnisresistent sind. Denn nach einiger Zeit kam nur noch adpersonam-Geschwätz.

Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von diesen Gewalttätern nur andere Frauen geschlagen.

Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.

Brotzeit
14.02.2010, 13:00
Interessant, ...........Blablablablablabla ......... Blablablablal...................Al-Azhar Universität in Kairo dazu sagen. Es empfiehlt sich, den Text aufmerksam zu lesen.


Fakt ist :

Auch das sind wieder erklärende Entschuldigungen und entschuldigende Erklärungen , die letztlichnen den janusköpfigen Islam ins rechte Licht rücken und die Flecken von seinem heiligen Schein verwischen und verdecken sollen!......
Dawill wieder mal jemand dem Islam einen Persilschein ausstellen!
Es gibt für einen aufgeklärten; zivilisierten und gebildetene Menschen keine legitimen Gründe den Islam als Religion zu akzeptieren! Er ist zweifelsfrei eine intolerante und totalitäre Ideologie!

zoon politikon
14.02.2010, 13:04
Ich habe nicht den Eindruck, dass Mu'min das Problem leugnet. Er hat sogar die Ursachen beschrieben.

Und wenn ich mir ansehe, wie auf seine Beiträge reagiert wird, dann habe ich eher den Eindruck, dass andere erkenntnisresistent sind. Denn nach einiger Zeit kam nur noch adpersonam-Geschwätz.

Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von diesen Gewalttätern nur andere Frauen geschlagen.

Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.

Ich habe von ihm keine einzige vernünftige Antwort erhalten. Sei es drum.

Deutsche Schläger können wir leider nicht ausweisen.
Wir sind nicht das Weltfrauenhaus, es ist eine Schande, dass in Deutschland diese Subkulturen gezüchtet werden durch Familiennachzug und Zwangsverheiratungen.
Was gehen mich die ethnischen Probleme unserer Bereicherer an? Ich habe sie nicht eingeladen, stell Deine Forderung doch mal an Claudia Fatima Roth.
Es gibt ja eben darum Frauenhäuser, die von unseren Steuergeldern bezahlt werden, das ist die richtige Adresse.
Die deutsche Gesellschaft kann überhaupt nichts tun, wenn in Parallelgesellschaften derartige Hobbys gepflegt werden.

Freelancer
14.02.2010, 13:05
Fakt ist :

Auch das sind wieder erklärende Entschuldigungen und entschuldigende Erklärungen , die letztlichnen den janusköpfigen Islam ins rechte Licht rücken und die Flecken von seinem heiligen Schein verwischen und verdecken sollen!......
Dawill wieder mal jemand dem Islam einen Persilschein ausstellen!
Es gibt für einen aufgeklärten; zivilisierten und gebildetene Menschen keine legitimen Gründe den Islam als Religion zu akzeptieren! Er ist zweifelsfrei eine intolerante und totalitäre Ideologie!Ich tausche mal die Wörter aus:

'Fakt ist :

Auch das sind wieder erklärende Entschuldigungen und entschuldigende Erklärungen , die letztlichnen das janusköpfige Judentum ins rechte Licht rücken und die Flecken von seinem heiligen Schein verwischen und verdecken sollen!......
Dawill wieder mal jemand dem Judentum einen Persilschein ausstellen!
Es gibt für einen aufgeklärten; zivilisierten und gebildetene Menschen keine legitimen Gründe das Judentum als Religion zu akzeptieren! Er ist zweifelsfrei eine intolerante und totalitäre Ideologie!'

Genau diese Diskurse sind seit langem im Antisemitismus bekannt. Danke für das Beispiel!