PDA

Vollständige Version anzeigen : mind. 40% aller türkischen Frauen in D werden geschlagen



Seiten : 1 [2]

Brotzeit
14.02.2010, 13:06
Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von .


Reicht es nicht , daß wir die Dreckschweine aus der eigenen Zucht im eigenen Stall erdulden müssen?
Warum sollen wir noch zusätzlich Importdreckschweine und deren Hinterlassenschaften hier erdulden?

Warum sollen wir den minderwertigen Zuchausschuss vom Nachbarbauern noch erdulden müssen?

Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt mit angeschlossener Psychiatrie und mit Gummi ausgeschlagenem Turnsaal für Bekoloppte!

Brotzeit
14.02.2010, 13:08
Ich tausche mal die Wörter aus:

'Fakt ist :

Auch das sind wieder erklärende Entschuldigungen und entschuldigende Erklärungen , die letztlichnen das janusköpfige Judentum ins rechte Licht rücken und die Flecken von seinem heiligen Schein verwischen und verdecken sollen!......
Dawill wieder mal jemand dem Judentum einen Persilschein ausstellen!
Es gibt für einen aufgeklärten; zivilisierten und gebildetene Menschen keine legitimen Gründe das Judentum als Religion zu akzeptieren! Er ist zweifelsfrei eine intolerante und totalitäre Ideologie!'

Genau diese Diskurse sind seit langem im Antisemitismus bekannt. Danke für das Beispiel!

Falsch!
Ich bin kein Antisemit!
Ich habe nur was gegen Leute , die mir hier einen vom Pferd erzählen und mir ihre Ideologie als das Non - plus - Ultra erklären wollen ....

Es ist mein Haus!
Hier bin ich der Chef im Hause!
Wer hierher kommt und sich nicht anpßt hat jederzeit das Recht , daß toleranteste Recht in Anspruch zu nehmen, daß wir kennen:
Das Recht frei zu wählen und frei zu gehen wohin er will!

Freelancer
14.02.2010, 13:16
Ich habe von ihm keine einzige vernünftige Antwort erhalten. Sei es drum.Das kannst Du mit ihm ausmachen.

Deutsche Schläger können wir leider nicht ausweisen.
Wir sind nicht das Weltfrauenhaus, es ist eine Schande, dass in Deutschland diese Subkulturen gezüchtet werden durch Familiennachzug und Zwangsverheiratungen.
Was gehen mich die ethnischen Probleme unserer Bereicherer an? Ich habe sie nicht eingeladen, stell Deine Forderung doch mal an Claudia Fatima Roth.
Es gibt ja eben darum Frauenhäuser, die von unseren Steuergeldern bezahlt werden, das ist die richtige Adresse.
Die deutsche Gesellschaft kann überhaupt nichts tun, wenn in Parallelgesellschaften derartige Hobbys gepflegt werden.Sicherlich kann sie das. Aber auf keinen Fall durch gesellschaftliche Isolierung, wie sie auch aufgrund von Hetzbeiträgen entstehen.

Brotzeit
14.02.2010, 13:20
.......Aber auf keinen Fall durch gesellschaftliche Isolierung, wie sie auch aufgrund von Hetzbeiträgen entstehen.

Was genau verstehst du darunter ; unter "Hetzbeiträgen" , Freelancer ?

zoon politikon
14.02.2010, 13:24
Das kannst Du mit ihm ausmachen.
Sicherlich kann sie das. Aber auf keinen Fall durch gesellschaftliche Isolierung, wie sie auch aufgrund von Hetzbeiträgen entstehen.

Gesellschaftliche Isolierung aufgrund von Hetzbeiträgen!:rofl::rofl::rofl:

Ich könnte schäumen, wenn ich so was lese.
Die isolieren sich schön selbst, das geht ganz ohne das cpf.

Was kosten uns denn die Integrationsbemühungen heute schon (nach der Bertelsmann-Schätzung 16 Milliarden)? Nachdem der deutsche Staat den lieben Bereicheren z.B. schon Schulgebäude, Lehrmittel, Lehrer und Nachmittagsbetreuung, Deutschkurse, Nachhilfe kostenlos zur Verfügung stellt, schaffen trotzdem fast 40% der türkisch-arabischen Schüler in Berlin nicht mal den HSA (Quelle: Berlin Institut), während sich die vietnamesischen Schüler mit höheren Abiturraten als deutsche auszeichnen. Allein die türkische Community hat diese Probleme und schuld ist der deutsche Staat, der die armen Migranten mit viel Geld "diskriminiert" und "isoliert"!

Freelancer
14.02.2010, 13:25
Falsch!
Ich bin kein Antisemit!Hat das irgendjemand behauptet?

Ich habe nur was gegen Leute , die mir hier einen vom Pferd erzählen und mir ihre Ideologie als das Non - plus - Ultra erklären wollen ....Wer hat das wo und mit welchen Worten getan?

Es ist mein Haus!
Hier bin ich der Chef im Hause!Ich halte Dich eher für einen Untermieter.

Wer hierher kommt und sich nicht anpßt hat jederzeit das Recht , daß toleranteste Recht in Anspruch zu nehmen, daß wir kennen:
Das Recht frei zu wählen und frei zu gehen wohin er will!Es gibt auch Deutsche, die sich nicht anpassen. Was ist mit denen?

zoon politikon
14.02.2010, 13:26
Es gibt auch Deutsche, die sich nicht anpassen. Was ist mit denen?

Die können wir leider nicht abschieben.

Freelancer
14.02.2010, 13:30
Gesellschaftliche Isolierung aufgrund von Hetzbeiträgen!:rofl::rofl::rofl:Du hast das kleine Wörtchen "auch" offensichtlich nicht verstanden.

Ich könnte schäumen, wenn ich so was lese. Das mit dem Schaum glaube ich sogar.

Die isolieren sich schön selbst, das geht ganz ohne das cpf.Das tun sie und sie tun es auch, wegen der Hetze, die ihnen begegnet, nicht nur im cpf.

Was kosten uns denn die Integrationsbemühungen heute schon (nach der Bertelsmann-Schätzung 16 Milliarden)? Nachdem der deutsche Staat den lieben Bereicheren z.B. schon Schulgebäude, Lehrmittel, Lehrer und Nachmittagsbetreuung, Deutschkurse, Nachhilfe kostenlos zur Verfügung stellt, schaffen trotzdem fast 40% der türkisch-arabischen Schüler in Berlin nicht mal den HSA (Quelle: Berlin Institut), während sich die vietnamesischen Schüler mit höheren Abiturraten als deutsche auszeichnen. Allein die türkische Community hat diese Probleme und schuld ist der deutsche Staat, der die armen Migranten mit viel Geld "diskriminiert" und "isoliert"!16 Milliarden sind sicherlich viel Geld. Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?

Hilarius
14.02.2010, 13:34
Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?


Die "Gastarbeiter" kamen, als die Trümmer schon beseitigt waren........IHR kommt immer mit den gleichen LÜGEN aus euren stinkenden Löcher gekrochen...verdammtes Muselpack!

Brotzeit
14.02.2010, 13:35
Hat das irgendjemand behauptet?
Wer hat das wo und mit welchen Worten getan?
Ich halte Dich eher für einen Untermieter.
Es gibt auch Deutsche, die sich nicht anpassen. Was ist mit denen?


Es geht hier um Menschen, die hier herkommen und und sich nicht unseren Gesetzen und kulturellen Gepflogenheiten anpassen! Nicht um Deutsche!
Im übrigen halte ich Dich ehe für einen aufgeblasenen Luftballon!
Hast Du dir schon deinen Untermierter mit Migrationshintergrund und Integrationsschwierigkeiten für dein Habitat ausgesucht und einziehen lassen um ihn zu therapieren?

zoon politikon
14.02.2010, 13:40
Du hast das kleine Wörtchen "auch" offensichtlich nicht verstanden.
Das mit dem Schaum glaube ich sogar.
Das tun sie und sie tun es auch, wegen der Hetze, die ihnen begegnet, nicht nur im cpf.
16 Milliarden sind sicherlich viel Geld. Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?

Hier hast Du dich selbst reingelegt, die Studie von Herwirg Birg für das bayrische Innenministerium weist eindeutig nach, dass der Kosten-Nutzen-Faktor gegen die Zuwanderer spricht.
http://www.herwig-birg.de/downloads/dokumente/Gutachten-Muenchen.pdf

Als Deutschland in Trümmer lag, war von Gastarbeitern weit und breit nichts zu sehen, die Türken kamen, als eh schon alles wieder im Abflauen war, nämlich Ende der 60er Jahre. Die Gastarbeiter haben Deutschland eher geschadet als genutzt, siehe Heike Knortz, Diplomatischen Tauschgeschäfte.http://www.faz.net/s/RubA330E54C3C12410780B68403A11F948B/Doc~E7C7F4A387A004525B89411E4B08767A3~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Unverständlich bleibt auch, weshalb immer darauf verwiesen wird, dass die BRD “Gastarbeiter” in diesen Massen benötigt hätte.Wir hatten nach dem Krieg 15 Millionen Flüchtlinge aus den Ostgebieten.
Das Märchen von den Gastarbeitern, die D aufgebaut hätten, hat sich mit den Studien von Heike Knortz erledigt.
Mitnichten hat man sie ausnahmslos geholt…sie wurden entsendet, weil die Türkei und die anderen Entsendeländer ihre Probleme mit dem heimischen Arbeitsmarkt lieber nach D verlagert haben.
Auch sind diese Gastarbeiter ja nicht als Entwicklungshelfer gekommen, sondern weil sie hier gutes Geld verdienen konnten, was sie in die Heimat schickten genauso wie heute deutsche Sozialgelder als private Entwicklungshilfe in viele Länder an die Familien geschleust werden.
(Siehe auch Christopher Caldwell, interessanter Artikel in der welt-online von Miriam Lau, Zuwanderung- Abrechnung mit einem Mythos)

Die Gastarbeiter sind auch verantwortlich für Entwicklungsverzögerung in der Industrie, Lohndumping und heute für horrende Sozialkosten.
Wegen der Gastarbeiter bezahlen heute noch deutsche Krankenkassen die Behandlung aller Familienangehörigen in der Türkei, kein Deutscher darf seine Eltern bei sich mitversichern!

Aber Hauptsache, die Türken werden diskriminiert, wach endlich mal auf.

Brotzeit
14.02.2010, 13:42
Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?


Wenn du schon nach allen Seiten hin offen bist ....... :rolleyes:

Das waren Gastarbeiter , die entlohnt wurden!
Nichts Anderes als bezahlte Arbeitskräfte mit Migrationshintergrund, die einen (befristeten) Arbeitsplatz bzw. Arbeitvertrag hatten!

Aber zurück zum Thema .......
Es geht hier um eine kriminelle; schlagende Minderheit innerhalb der türkischen Mitbürger, die hier glauben ihr eigenes Gesetz durchsetzen zu können, in dem sie ihre Frauen rechtswidrig schlagen und damit misshandeln!

Brotzeit
14.02.2010, 13:46
.
16 Milliarden sind sicherlich viel Geld. Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?

Ich habe Kollegen, die kurz nach dem Anrollen der Gastarbeiterwelle nach Deutschland kamen........
Die haben nur noch vereinzelt ein paar Häuser mit Kriegschäden gesehen.
Der Rest von den Kriegsschäden war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.

Hilarius
14.02.2010, 13:49
Ich habe Kollegen, die kurz nach dem Anrollen der Gastarbeiterwelle nach Deutschland kamen........
Die haben nur noch vereinzelt ein paar Häuser mit Kriegschäden gesehen.
Der Rest von den Kriegsschäden war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.

Dieser debile Freizeit-Musel will uns doch nur weismachen, das die MUSELS Deutschland wieder aufbauten.........ohne diese Arschhochrecker säßen wir alle noch in und auf Kriegstrümmern............:lach:

Brotzeit
14.02.2010, 13:52
Reicht es nicht , daß wir die Dreckschweine aus der eigenen Zucht im eigenen Stall erdulden müssen?
Warum sollen wir noch zusätzlich Importdreckschweine und deren Hinterlassenschaften hier erdulden?

Warum sollen wir den minderwertigen Zuchausschuss vom Nachbarbauern noch erdulden müssen?

Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt mit angeschlossener Psychiatrie und mit Gummi ausgeschlagenem Turnsaal für Bekoloppte!


He; Freelancer .


Ich warte immer noch auf eine adäquate Antwort von Dir auf diesen Beitrag!

Freelancer
14.02.2010, 13:52
Ich habe Kollegen, die kurz nach dem Anrollen der Gastarbeiterwelle nach Deutschland kamen........
Die haben nur noch vereinzelt ein paar Häuser mit Kriegschäden gesehen.
Der Rest von den Kriegsschäden war zu diesem Zeitpunkt bereits verschwunden.Ich meinte das nicht nur bildlich, sonder auch wirtschaftlich.

Freelancer
14.02.2010, 13:53
Die "Gastarbeiter" kamen, als die Trümmer schon beseitigt waren........IHR kommt immer mit den gleichen LÜGEN aus euren stinkenden Löcher gekrochen...verdammtes Muselpack!
Daran kann man mal sehen, wie einfältig Leute wie Du gestrickt sind. Ich bin nicht einmal Muslim. Und ob Du verdammtes Muselpack oder verdammtes Judenpack sagen würdest, läuft eh auf die gleiche braune Scheiße hinaus.

Dieser debile Freizeit-Musel will uns doch nur weismachen, das die MUSELS Deutschland wieder aufbauten.........ohne diese Arschhochrecker säßen wir alle noch in und auf Kriegstrümmern............:lach:Ich bin kein Freizeit-Musel, debiler Freizeit-Brauner.

Brotzeit
14.02.2010, 13:56
Ich meinte das nicht nur bildlich, sonder auch wirtschaftlich.

Stuss!

Die Wirtschaft blühte zu diesem Zeitpunkt; wir hatten übervolle Auftragsbücher und es gab Nichts mehr zum Aufbauen! ......

zoon politikon
14.02.2010, 13:58
Daran kann man mal sehen, wie einfältig Leute wie Du gestrickt sind. Ich bin nicht einmal Muslim. Und ob Du verdammtes Muselpack oder verdammtes Judenpack sagen würdest, läuft eh auf die gleiche braune Scheiße hinaus.
Ich bin kein Freizeit-Musel, debiler Freizeit-Brauner.

Quellen interessieren dich nicht besonders.
Auf meinen Beitrag bist Du ja noch nicht eingegangen.

Du bist wie mumin, immer schön die Augen vor der Realität verschließen.

Freelancer
14.02.2010, 14:00
He; Freelancer .


Ich warte immer noch auf eine adäquate Antwort von Dir auf diesen Beitrag!Darauf kannst Du lange warten, wenn Du Deine Antworten nicht übersichtlich in einen Beitrag hineinschreibst.

Reicht es nicht , daß wir die Dreckschweine aus der eigenen Zucht im eigenen Stall erdulden müssen?
Warum sollen wir noch zusätzlich Importdreckschweine und deren Hinterlassenschaften hier erdulden?

Warum sollen wir den minderwertigen Zuchausschuss vom Nachbarbauern noch erdulden müssen?

Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt mit angeschlossener Psychiatrie und mit Gummi ausgeschlagenem Turnsaal für Bekoloppte!Deine echten Probleme liegen in Wirklichkeit ganz woanders und das weißt Du auch.

Freelancer
14.02.2010, 14:02
Quellen interessieren dich nicht besonders.
Auf meinen Beitrag bist Du ja noch nicht eingegangen.

Du bist wie mumin, immer schön die Augen vor der Realität verschließen.Dein Beitrag ist gerade mal 20 Minuten her. Meinst Du ich hätte nichts anderes zu tun, als in diesen 20 Minuten Deine Quellen durchzulesen, zu verarbeiten, andere Quellen herauszusuchen und Dir eine angemessene Antwort zu schreiben?

Ihr fallt über mich her wie ein Rudel von Wahnsinnigen. :D

Freelancer
14.02.2010, 14:03
Stuss!

Die Wirtschaft blühte zu diesem Zeitpunkt; wir hatten übervolle Auftragsbücher und es gab Nichts mehr zum Aufbauen! ......Die Gastarbeiter haben demnach gar keinen Beitrag geleistet? Nicht einmal steuerlich? Warum hat man sie dann eigentlich geholt, wenn sie keinen Wert für die deutsche Wirtschaft hatten?

zoon politikon
14.02.2010, 14:03
Dein Beitrag ist gerade mal 20 Minuten her. Meinst Du ich hätte nichts anderes zu tun, als in diesen 20 Minuten Deine Quellen durchzulesen, zu verarbeiten, andere Quellen herauszusuchen und Dir eine angemessene Antwort zu schreiben?

Ihr fallt über mich her wie ein Rudel von Wahnsinnigen. :D

Na dann mach mal...:]

Freelancer
14.02.2010, 14:16
Na dann mach mal...:]Da ich weder dafür Zeit und Lust habe und auch den Background nicht checken will, gehe ich einfach mal davon aus, das es so ist, wie Du schreibst.

Mir ging es hier sowieso nur in erster Linie um Islamhetze und wie sie antisemitischer Hetze gleicht.

Hilarius
14.02.2010, 14:19
Da ich weder dafür Zeit und Lust habe und auch den Background nicht checken will, gehe ich einfach mal davon aus, das es so ist, wie Du schreibst.

Mir ging es hier sowieso nur in erster Linie um Islamhetze und wie sie antisemitischer Hetze gleicht.


http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg
http://islam-deutschland.info/forum/images/r3443127481.jpg

zoon politikon
14.02.2010, 14:20
Da ich weder dafür Zeit und Lust habe und auch den Background nicht checken will, gehe ich einfach mal davon aus, das es so ist, wie Du schreibst.

Mir ging es hier sowieso nur in erster Linie um Islamhetze und wie sie antisemitischer Hetze gleicht.

Na, das macht Dich gleich symphatisch, kannst auch mal was anerkennen.

Hetze ist doch immer Hetze, ob du nun Juden, Christen, Moslems oder Marienkäfer einsetzt. Jede Gruppe kann also von Hetze betroffen sein. ;)

Freelancer
14.02.2010, 14:31
Na, das macht Dich gleich symphatisch, kannst auch mal was anerkennen.Provoziere mich nicht, sonst lese ich mich ein! :D

Hetze ist doch immer Hetze, ob du nun Juden, Christen, Moslems oder Marienkäfer einsetzt. Jede Gruppe kann also von Hetze betroffen sein. ;)Das ist richtig. Aber was ich erstaunlich finde ist, wie viele gegen Menschen hetzen und dies auf eine Weise tun, wie man es mit Juden gemacht hat und immer noch macht.

Wer sich z.B. die aktuelle Anti-Moschee-Debatten durchliest, der wird fast 1:1 den Wortlaut wiederfinden, wie in den 20ern des letzten Jahrhunderts gegen den Synagogenbau gewettert wurde. Die Verarbeitung antisemitischer Motive (Unzivilisiert, unkritisch, unwissenschaftlich, etc.) ist geradezu überwältigend. Auch von Juden selber, wie Broder und Giordano!!!

Die Muslime können sich glücklich schätzen, dass Deutschland nicht bereit ist, noch einmal einen Weg einzuschlagen, der zum Völkermord führt, weil wenigstens einige genügend Gehirn besitzen, den Anfangen zu wehren und etwas gelernt haben.

Freelancer
14.02.2010, 14:33
http://allahkali.50g.com/_/_pics/imf-666.jpg
http://islam-deutschland.info/forum/images/r3443127481.jpgDas Du auf umgewandelte KZ-Slogans zurückgreifst und dabei den Holocaust relativierst, um gegen den Islam zu hetzen, wundert mich nicht.

zoon politikon
14.02.2010, 14:38
Provoziere mich nicht, sonst lese ich mich ein! :D
Das ist richtig. Aber was ich erstaunlich finde ist, wie viele gegen Menschen hetzen und dies auf eine Weise tun, wie man es mit Juden gemacht hat und immer noch macht.

Wer sich z.B. die aktuelle Anti-Moschee-Debatten durchliest, der wird fast 1:1 den Wortlaut wiederfinden, wie in den 20ern des letzten Jahrhunderts gegen den Synagogenbau gewettert wurde. Die Verarbeitung antisemitischer Motive (Unzivilisiert, unkritisch, unwissenschaftlich, etc.) ist geradezu überwältigend. Auch von Juden selber, wie Broder und Giordano!!!

Die Muslime können sich glücklich schätzen, dass Deutschland nicht bereit ist, noch einmal einen Weg einzuschlagen, der zum Völkermord führt, weil wenigstens einige genügend Gehirn besitzen, den Anfangen zu wehren und etwas gelernt haben.

Ich denke nicht, dass das Ethnien-spezifisch ist, das ist einfach die Syntax und Semantik von Hetze allgemein.Warum willst du denn unbedingt die Musels zu den neuen Juden machen? Die Musel werden sich bei dir bedanken, mit den Juden in einen Topf geworfen zu werden.

Freelancer
14.02.2010, 14:43
Ich denke nicht, dass das Ethnien-spezifisch ist, das ist einfach die Syntax und Semantik von Hetze allgemein.Warum willst du denn unbedingt die Musels zu den neuen Juden machen? Die Musel werden sich bei dir bedanken, mit den Juden in einen Topf geworfen zu werden.Ich mache gar nicht die "Musels" zu Juden. Die Islamhetzer machen Muslime zu "Juden". Und mit 'zu "Juden" machen' meine ich, das Juden an sich alles mögliche angehängt wird und wurde, nur weil Juden, wie auch andere Völker schwarze Schafe in ihren Reihen haben.

Ich kann Dir nur empfehlen, sich das Buch durchzulesen, was Mu'min empfohlen hat oder einfach auf PI zu gehen und dort das Wort "Musel", etc. gegen Juden auszutauschen, um das Stürmer-Niveau dieser Hetzseite zu erkennen. Besonders in den Kommentaren findet man nur noch konzentrierte Dummheit.

zoon politikon
14.02.2010, 14:49
Ich mache gar nicht die "Musels" zu Juden. Die Islamhetzer machen Muslime zu "Juden". Und mit 'zu "Juden" machen' meine ich, das Juden an sich alles mögliche angehängt wird und wurde, nur weil Juden, wie auch andere Völker schwarze Schafe in ihren Reihen haben.

Ich kann Dir nur empfehlen, sich das Buch durchzulesen, was Mu'min empfohlen hat oder einfach auf PI zu gehen und dort das Wort "Musel", etc. gegen Juden auszutauschen, um das Stürmer-Niveau dieser Hetzseite zu erkennen. Besonders in den Kommentaren findet man nur konzentrierte Dummheit.

Ich finde es krass, wie eine Gruppe, die nicht eingeladen wurde, ungehindert Parallelgesellschaften installiert, auf Kosten der Allgemeinheit lebt, jede Negativstatistik ganz vorn anführt, die Werte dieser Gesellschaft verachtet und ihre Religion mit ihren Machtsymbolen hier aufbaut, es wagt, sich als Opfer aufzuspielen.
Die Gruppe, die vornehmlich der deutschen Gesellschaft auf der Tasche liegt, wirft uns vor, sie wie Juden zu behandeln? Das ist einfach nur unverschämt.

Da muss man die Juden wirklich in Schutz nehmen.
Den Muselmanen wird nichts angehängt, das sind alles Realitäten.

Freelancer
14.02.2010, 15:09
Ich finde es krass, wie eine Gruppe, die nicht eingeladen wurde, ungehindert Parallelgesellschaften installiert, auf Kosten der Allgemeinheit lebt, jede Negativstatistik ganz vorn anführt, die Werte dieser Gesellschaft verachtet und ihre Religion mit ihren Machtsymbolen hier aufbaut, es wagt, sich als Opfer aufzuspielen.
Die Gruppe, die vornehmlich der deutschen Gesellschaft auf der Tasche liegt, wirft uns vor, sie wie Juden zu behandeln? Das ist einfach nur unverschämt.

Da muss man die Juden wirklich in Schutz nehmen.
Den Muselmanen wird nichts angehängt, das sind alles Realitäten.Offensichtlich hast Du es nicht verstanden. Niemand hat hier irgendjemandem vorgeworfen, dass Muslime wie Juden behandelt werden, sondern dass die Hetze gegen Muslime auf antisemtische Topoi zurückgreift und es auch andere Gemeinsamkeiten gibt.

rechtsvonlinks
14.02.2010, 15:52
eine sehr gute freundin von mir hatte mal ein paar jahre in einem frauenhaus einer rheinischen großstadt gearbeitet.
wenn die aus dem nähkästchen plaudert fallen einem nur noch die ohren ab.
sie sprach von 70 - 80% und schilderte eine derartige verrohung männlicher muselmanen das einem dazu ehrlich nichts mehr einfällt.
sie WAHR mal eine linke gutmenschin.
diese jahre und weitere jahre als leiterin von sprachkursen fürs arbeitsamt haben sie DAVON gründlichst kuriert.
auf muselmanen ist die dame GANZ schlecht zu sprechen.
ganz schlecht.
sie hat keinerlei vorurteile, sondern ihre ablehnung beruht auf einwandfreien erfahrungstatsachen.


Man kann also sagen, dass sie keine "Vor"urteile, sondern "Nach"urteile hat.

rechtsvonlinks
14.02.2010, 16:02
Die "Gastarbeiter" kamen, als die Trümmer schon beseitigt waren........IHR kommt immer mit den gleichen LÜGEN aus euren stinkenden Löcher gekrochen...verdammtes Muselpack!


Ich hatte schon vor Jahren meinen Großvater (Jahrgang 1925) gefragt, wer denn Deutschland nach dem Krieg aufgebaut habe. Seine Antwort war eindeutig, er konnte sich nicht daran erinnern, dass "Gastarbeiter" daran beteiligt waren, die Trümmer wegzuschaffen und das Land aufzubauen.

Aber offensichtlich definieren manche Mitmenschen den Begriff "Aufbau" anders.

rechtsvonlinks
14.02.2010, 16:06
Die Gastarbeiter haben demnach gar keinen Beitrag geleistet? Nicht einmal steuerlich?

Natürlich haben sie einen Beitrag geleistet. Nur haben sie das Land nicht aufgebaut.

Und für ihre Arbeitsleistung wurde sie entlohnt.

JensVandeBeek
14.02.2010, 16:23
Die "Braune Soße" sind doch in Wriklichkeit Freunde der Musel. Sag mal: "Stehst du auf der Leitung"?

Neonazi-Mahler hat im Iran mit deren Präsident den "Holocoust" geleugnet. Hallo ... Nazis und Musel arbeiten praktisch und geistig schon immer zusammen.

Wer jetzt alle Kritik an den Islam als "braune Soße" diffamiert hat eine an der Schüssel, ist ein Lügner und Verleumder der übelsten Sorte.

Deine Beiträge ist "geistige Brandstiftung", meine Meinung :kotz:

-------------------------------------

und deine Signatur, bestätigt meine Einschätzung

Wie ich bereits in Beitrag #33 geschrieben habe, wieder wurde ein Thema missbraucht um über bestimmte Klientel zu lästern. Auch hier kann man deutlich sehen ; was war Strangthema und wo ist man jetzt gelandet?

Keiner will wissen, dass Gewalt gegen Frauen leider in vielen westlichen Ländern verbreitet ist. Man bemüht sich krankhaft nur die die von "Feind" entstehende in Vordergrund zu bringen.

Ist es wirklich so schwer alle Gewalttaten ohne Rücksicht auf Tatort, die Nationalität oder Religionsangehörigkeit gleich zu verurteilen?

Du scheinst Hetze und Hass mit Kritik zu verwechseln. Du bist nur einer neuer "Mit-dem-Strom-Schwimmer" hier im Forum. Alle deine "Argumente" und "Wissensniveau" basieren leider auf klischeehafte Inhalte die man in bestimmte Foren und leider teilweise auch hier findet.

Nur die Quellen die Ihr liefert, sind glaubhaft und zuverlässig und nur was Ihr sagt, kann richtig sein. Ihr seid auf Eurem beschränkten Standpunkt dermaßen zwangsfixiert, dass was anderes niemals akzeptieret werden kann. Eure Scheuklappen sind dermaßen festgebunden, Ihr könnt gerade noch etwas sehen und das ist meistens das was Ihr für richtig hält. Jeder der andere Meinung hat, wird sofort als "Muselfreund" "Musel" oder "Türke" abgestempelt, obwohl diese gar nicht alles befürworten was die extremistischen Muslime oder bekloppte fanatischen Türken so alles machen, im Gegenteil sogar verurteilen.

Man erklärt Koran gerne genannt auch "Kloran" als Produkt ein selbsternannten Prophet. Manche Abschaum geht weiter schreibt Koran auf Klorollen. Aber gerade diese "Experten" erklären hier Koransuren, deren Inhalt sie meistens selbst nicht verstehen, als glaubhafte Quelle, da die Inhalte ihnen passten.

Man besitzt nicht Mal die Fähigkeit, sowohl die Fälle oder die Personen zu differenzieren. Warum auch? Es doch einfacher alle in selben Topf zu werfen und pauschalisierend zu verdächtigen, beschuldigen oder sonstige mit Vorurteil behaftete Behauptungen verbreiten.

Wenn man selbst nicht in der Lage ist sich anständig zu benehmen, andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, deren Meinung auch respektieren, ein Dialog zivilisiert zu führen, ohne Fäkale- oder und Vulgäre Wortwahl persönlich zu werden, mit welchem Recht kann man andere Menschen diskreditieren?.

***

Beschneidung von Frauen stammt vorislamische Zeit. Jeder Versuch sie mit Islam in Verbindung zu bringen, sogar als Muss zu bezeichnen, ist erbärmliche Versuch Propaganda auf Rücken der Muslime zu treiben.

Auch wenn einige „Experten“ was anderes behaupten und verbreiten genitale Verstümmelung von Frauen ist in Koran nicht enthalten und auch der Mohammed hat es nicht erlaubt. Es gibt kein einziger zuverlässiger Beweis dafür, dass er das zugestimmt hat. Wenn er überhaupt gesagt hat „Die Beschneidung ist eine Sunnah (mein Wunsch) für die Männer und Makrumah (Freiwllig) für die Frauen.“ Kann man das niemals als Zustimmung sehen.

Auch in Wiki-Seite, die ein User-Kollege hier wohl absichtlich NUR TEILWEISE zitiert hat, steht das.

„Das am häufigsten zitierte Hadith im Zusammenhang mit der Beschneidung von Frauen gibt eine Diskussion zwischen Mohammed und Umm Habibah (oder Umm 'Atiyyah) wieder (das Hadith der Beschneiderin)“



Dieser Hadith gilt aber als daif, also als schwach. Dies bedeutet, der Hadith ist inhaltlich und bezüglich des Isnad unzulänglich: er hat demzufolge eine unvollständigen Isnad (Zeugenkette), einen Sammelisnad, der die Rücküberprüfung, ob der Prophet dies tatsächlich aussagte, nicht zulässt. (Es war den Muslimen bereits im 2. Jh. islamischer Zeitrechnung bekannt, dass Hadithe gefälscht wurden)


Diejenigen, die diesen Hadith anerkennen interpretieren ihn unterschiedlich. Eine Ansicht besagt, dass sich das „ist besser für die Frau und wird vom Mann bevorzugt“ auf das „zerstöre nicht“ bezieht. Mohammed hätte dann mit der vorislamischen Tradition nicht brechen wollen, bevorzugte selbst aber deren Unterlassung. Eine andere Deutung geht davon aus, dass es sich um ein „Makruma“ handelt, eine freiwillige ehrenvolle Tat, deren Unterlassung nicht bestraft wird – im Gegensatz zur Sunna, die ein alle Muslime verbindendes Brauchtum darstellt, das eingehalten werden soll. Zu diesen Deutungen kommt hinzu, dass der Islam das Recht der Frau auf sexuelle Befriedigung, wenn sie verheiratet ist, ausdrücklich anerkennt.

Heutige Gegner der Beschneidung argumentieren mit Koranversen, die hervorheben, dass der Mensch von Gott in seiner optimalen Form geschaffen wurde:


„für diejenigen, die Gottes betend im Stehen, im Sitzen und auf der Seite liegend gedenken und über die Schöpfung der Himmel und der Erde nachdenken und sagen: „Unser Herr, Du hast all das nicht umsonst geschaffen. Gepriesen seist Du! Behüte uns vor der Strafe des Feuers!““
– KORAN 3:191


„(Gott) Der alles gut gemacht hat, was Er erschuf. Und Er begann die Schöpfung des Menschen aus Ton.“
– KORAN 32:7


„Ich (Satan) werde sie (die Diener Gottes) verführen und falsche Wunschvorstellungen in ihnen erwecken, und ich werde ihnen befehlen, manchem Herdentier die Ohren einzuschlitzen und die Schöpfung Gottes zu verunstalten. Wer den Satan anstatt Gott zum Beschützer nimmt, der hat gewiss verloren.“
– KORAN 4:119


„Die Genitalbeschneidung bei Frauen ist eine ererbte Unsitte... ohne Grundlage im Koran respektive einer authentischen Überlieferung des Propheten... Daher müssen die Praktiken unterbunden werden in Anlehnung an einen der höchsten Werte des Islam, nämlich den Menschen unbegründet keinen Schaden zufügen zu dürfen.“
– DR. SHEIKH ALI GUM'A


Gemäß Art. 13a der arabischen Charta der Menschenrechte ist „grausame und erniedrigende Behandlung“ als strafbare Handlung zu bekämpfen. Die Charta ist seit 15. März 2008 in Kraft.


Artikel 2 Buchstabe d der Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam erklärt die körperliche Unversehrtheit zu einem garantierten Recht. Der Staat hat dieses Recht zu schützen und es darf nur im Rahmen der Schari'a, beispielsweise zur Verhängung von Körperstrafen, gebrochen werden. Artikel 6 der Erklärung garantiert Frauen zudem ein Recht auf Würde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Auch wenn viele jetzt enttäuscht sein werden, genitale Verstümmelung von Frauen hat mit dem Islam mit Sicherheit nicht zutun, so was steht weder im Koran noch der Mohammed hat jemals als Sunnah befohlen.

Brotzeit
14.02.2010, 16:42
Die Gastarbeiter haben demnach gar keinen Beitrag geleistet? Nicht einmal steuerlich? Warum hat man sie dann eigentlich geholt, wenn sie keinen Wert für die deutsche Wirtschaft hatten?

Hallo!
Wir hatten weniger Arbeiter als Arbeit!

...Und jeder der hierher kommt muss nunmal Lohnsteuern zahlen; genauso wie du es musst!

Brotzeit
14.02.2010, 16:47
Darauf kannst Du lange warten, wenn Du Deine Antworten nicht übersichtlich in einen Beitrag hineinschreibst.
Deine echten Probleme liegen in Wirklichkeit ganz woanders und das weißt Du auch.

Was weißt du ob ich überhaupt Probleme habe!
Es ist nämlich so das DU und niemand Anderes ein Problem damit hast, direkte Fragen zu beantworten!
Ach ja ; da gibt ´s noch jemand der es auch nicht versteht Fragen zu beantworten ....
"Mu´min"!

Brotzeit
14.02.2010, 16:49
Offensichtlich hast Du es nicht verstanden. Niemand hat hier irgendjemandem vorgeworfen, dass Muslime wie Juden behandelt werden, sondern dass die Hetze gegen Muslime auf antisemtische Topoi zurückgreift und es auch andere Gemeinsamkeiten gibt.

Noch Einer, der glaubt er hätte die Weisheit mit alten Holzlöffeln gefressen ....

Brotzeit
14.02.2010, 16:52
Es geht im Übrigen um die Dummheit der schlagenden Muslim Fraktion mit türkischen Migrationshintergrund ...... :rolleyes:

Freelancer
14.02.2010, 16:55
Soll ich Dir mal erklären, wie man mehrere Antworten in einer zusammenfasst oder wäre alleine schon der Versuch hoffnungslos?

JensVandeBeek
14.02.2010, 16:56
Ich finde es krass, wie eine Gruppe, die nicht eingeladen wurde,

Das stimmt nicht. Befinden sie sich etwa alle hier illegal?

Für die Misere sind nicht nur die die Politiker sondern auch die, diesen Politiker immer wieder wählen mitverantwortlich. Daber müsste man bemerken, dass EU und sonstige Institutionen auch eine Rolle spielen.



ungehindert Parallelgesellschaften installiert,

Warum hindert man sie nicht? (Immer nich nicht!)



auf Kosten der Allgemeinheit lebt,

Wer genau? etwa alle ?



jede Negativstatistik ganz vorn anführt,

Zu pauschall ! Statistik in was?, Quelle ?



die Werte dieser Gesellschaft verachtet und ihre Religion mit ihren Machtsymbolen hier aufbaut, es wagt, sich als Opfer aufzuspielen.

Das ist mir zu pauschal, man sollte genau differenzieren. Wenn Gesetzgebung versagt, sollte man sich woanders beschweren.

Von eine tiefgehende "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Parasiten, Sozialschmarotzer, ohne Rücksicht auf die Nationalität und Religionszugehörigkeit würden neben Inländer, auch die Ausländer profitieren sie sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich andie Gesetze halten.

Mit Vorurteil behaftete Verallgemeinerungen, machen die Kluft zwischen In- und Ausländer noch größer! Es gibt keine einzige Moscheen, (deren Zahl viel zuviel ist) ohne Genehmigung gebaut worden ist.

Dank letzte Bundestagwahlen hat die Bevölkerung leider so entschieden, dass sie mit bisherige Vorgehensweise der Politiker in Sachen Ausländepolitik einverstanden ist. (Zumindest betrachte ich sie so).



Die Gruppe, die vornehmlich der deutschen Gesellschaft auf der Tasche liegt,

Klischee-Spruch ohne Subtanz.




wirft uns vor, sie wie Juden zu behandeln? Das ist einfach nur unverschämt.

Das können vielleicht Meinungen einige wenigen sein. Es liegt keine Erkenntnisse, dass die größten Teile diese "Gruppe" so denkt.



Da muss man die Juden wirklich in Schutz nehmen.

Alle Schutzbedürftige sollte man in Schutz nehmen. Dazu gehören aber mit Sicherheit nicht diejenigen die von uns U-Boote und Fregatten umsonst haben wollen und die HC-Industrie am leben halten.



Den Muselmanen wird nichts angehängt, das sind alles Realitäten.

Es wird sehr viel angehängt, aber umgekehrt machen die manche „Muslime“ auch. Meistens jedoch unnötig. Denn die extremistischen Teile der Muslime geben uns tag täglich Anlass sie auch so zu kritisieren.

Schon deine herabwürdigende Beschreibung "Muselman" disqualifiziert dich eigentlich als ernsthafte Diskussionspartner. In dem du nur bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger als Problem siehst, machst du fatalste Fehler. Das zeigt auch, dass Du andere in- und/oder ausländische „Schädlinge“ übersiehst oder ignorierst.

bernhard44
14.02.2010, 16:56
Wie ich bereits in Beitrag #33 geschrieben habe, wieder wurde ein Thema missbraucht um über bestimmte Klientel zu lästern. Auch hier kann man deutlich sehen ; was war Strangthema und wo ist man jetzt gelandet?

Keiner will wissen, dass Gewalt gegen Frauen leider in vielen westlichen Ländern verbreitet ist. Man bemüht sich krankhaft nur die die von "Feind" entstehende in Vordergrund zu bringen.

Ist es wirklich so schwer alle Gewalttaten ohne Rücksicht auf Tatort, die Nationalität oder Religionsangehörigkeit gleich zu verurteilen?

Du scheinst Hetze und Hass mit Kritik zu verwechseln. Du bist nur einer neuer "Mit-dem-Strom-Schwimmer" hier im Forum. Alle deine "Argumente" und "Wissensniveau" basieren leider auf klischeehafte Inhalte die man in bestimmte Foren und leider teilweise auch hier findet.

Nur die Quellen die Ihr liefert, sind glaubhaft und zuverlässig und nur was Ihr sagt, kann richtig sein. Ihr seid auf Eurem beschränkten Standpunkt dermaßen zwangsfixiert, dass was anderes niemals akzeptieret werden kann. Eure Scheuklappen sind dermaßen festgebunden, Ihr könnt gerade noch etwas sehen und das ist meistens das was Ihr für richtig hält. Jeder der andere Meinung hat, wird sofort als "Muselfreund" "Musel" oder "Türke" abgestempelt, obwohl diese gar nicht alles befürworten was die extremistischen Muslime oder bekloppte fanatischen Türken so alles machen, im Gegenteil sogar verurteilen.

Man erklärt Koran gerne genannt auch "Kloran" als Produkt ein selbsternannten Prophet. Manche Abschaum geht weiter schreibt Koran auf Klorollen. Aber gerade diese "Experten" erklären hier Koransuren, deren Inhalt sie meistens selbst nicht verstehen, als glaubhafte Quelle, da die Inhalte ihnen passten.

Man besitzt nicht Mal die Fähigkeit, sowohl die Fälle oder die Personen zu differenzieren. Warum auch? Es doch einfacher alle in selben Topf zu werfen und pauschalisierend zu verdächtigen, beschuldigen oder sonstige mit Vorurteil behaftete Behauptungen verbreiten.

Wenn man selbst nicht in der Lage ist sich anständig zu benehmen, andere Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, deren Meinung auch respektieren, ein Dialog zivilisiert zu führen, ohne Fäkale- oder und Vulgäre Wortwahl persönlich zu werden, mit welchem Recht kann man andere Menschen diskreditieren?.

***

Beschneidung von Frauen stammt vorislamische Zeit. Jeder Versuch sie mit Islam in Verbindung zu bringen, sogar als Muss zu bezeichnen, ist erbärmliche Versuch Propaganda auf Rücken der Muslime zu treiben.

Auch wenn einige „Experten“ was anderes behaupten und verbreiten genitale Verstümmelung von Frauen ist in Koran nicht enthalten und auch der Mohammed hat es nicht erlaubt. Es gibt kein einziger zuverlässiger Beweis dafür, dass er das zugestimmt hat. Wenn er überhaupt gesagt hat „Die Beschneidung ist eine Sunnah (mein Wunsch) für die Männer und Makrumah (Freiwllig) für die Frauen.“ Kann man das niemals als Zustimmung sehen.

Auch in Wiki-Seite, die ein User-Kollege hier wohl absichtlich NUR TEILWEISE zitiert hat, steht das.

„Das am häufigsten zitierte Hadith im Zusammenhang mit der Beschneidung von Frauen gibt eine Diskussion zwischen Mohammed und Umm Habibah (oder Umm 'Atiyyah) wieder (das Hadith der Beschneiderin)“



Dieser Hadith gilt aber als daif, also als schwach. Dies bedeutet, der Hadith ist inhaltlich und bezüglich des Isnad unzulänglich: er hat demzufolge eine unvollständigen Isnad (Zeugenkette), einen Sammelisnad, der die Rücküberprüfung, ob der Prophet dies tatsächlich aussagte, nicht zulässt. (Es war den Muslimen bereits im 2. Jh. islamischer Zeitrechnung bekannt, dass Hadithe gefälscht wurden)



Heutige Gegner der Beschneidung argumentieren mit Koranversen, die hervorheben, dass der Mensch von Gott in seiner optimalen Form geschaffen wurde:













http://de.wikipedia.org/wiki/Beschneidung_weiblicher_Genitalien

Auch wenn viele jetzt enttäuscht sein werden, genitale Verstümmelung von Frauen hat mit dem Islam mit Sicherheit nicht zutun, so was steht weder im Koran noch der Mohammed hat jemals als Sunnah befohlen.

und warum schneidet ihr (Männer) euch dann immer noch die Pelle ab?

Freelancer
14.02.2010, 16:57
und warum schneidet ihr (Männer) euch dann immer noch die Pelle ab?Das verstehe ich selbst bei Juden nicht.

Don
14.02.2010, 17:07
Das ist mir zu pauschal, man sollte genau differenzieren. Wenn Gesetzgebung versagt, sollte man sich woanders beschweren.



Wo? Beim Friseur?

JensVandeBeek
14.02.2010, 17:27
und warum schneidet ihr (Männer) euch dann immer noch die Pelle ab?

Ich wollte den Jesus folgen, da er als Jude auch beschnitten war. ;)
Warum die anderen machen weiß ich nicht. Traditionsgemäß am 8. Tag war bei mir leider nicht möglich, da hätte ich mich sowieso nicht wehren können. Als es soweit war (mit 7 Jahren), hat man mich dermaßen "bearbeitet" dass ich keine andere Möglichkeit sah, als „mitzumachen“. Wenn ich jedoch den ganze "Feedback" in meine Teenager und Twins-Jahre betrachte, war es doch richtig! ;) Das Ding läuft, und läuft und läuft....

JensVandeBeek
14.02.2010, 17:33
Wo? Beim Friseur?

Wäre Möglichkeit, aber was die die Effektivität angeht, bin ich skeptisch.

Spaß beiseite. Eine anständige friedliche Demo vor Reichstag als Anfang würde Wunder wirken. Dafür ist der Michel aber zu bequem. Ich kann nicht mehr hören "Wenn ich aber auf die Strasse gehe, werde ich als Nazi abgestempelt"

zoon politikon
14.02.2010, 17:39
Das stimmt nicht. Befinden sie sich etwa alle hier illegal?

Ich schrieb nie etwas von illegalen, die gehören sowieso nicht hierher, eingeladen hat die anderen aber auch niemand, denn man lädt höchstens Gäste ein, die wieder nach Hause gehen und nicht im Haus des Gastgebers ihre Schafe schächten.

Für die Misere sind nicht nur die die Politiker sondern auch die, diesen Politiker immer wieder wählen mitverantwortlich. Daber müsste man bemerken, dass EU und sonstige Institutionen auch eine Rolle spielen.

Für Deutschland sind die deutschen Politiker verantwortlich und die haben in dieser Beziehung versagt.

Warum hindert man sie nicht? (Immer nich nicht!)

Weil es Menschen wie dich gibt, die sogar noch die Scharia verteidigen würden als kulturelle Bereicherung und alle Kritiker als Nazis bezeichnen.


Wer genau? etwa alle ?

In Berlin 80-90% der türkisch/arabischen Bevölkerung.


Zu pauschall ! Statistik in was?, Quelle ?


http://www.welt.de/politik/article3897998/Migranten-oefter-arm-und-arbeitslos-als-Deutsche.html

In allen Statistiken, Arbeitslosigkeit, keine Schulabschlüsse (DIW), Kriminalität (Wikipedia Ausländerkriminalität) führen Türken/Araber oder sind ganz vorn mit dabei.
Ich habe etliche Quellen gepostet, mach dir mal die Mühe, und schau sie dir an.

Das ist mir zu pauschal, man sollte genau differenzieren. Wenn Gesetzgebung versagt, sollte man sich woanders beschweren.

Von eine tiefgehende "Grundreinigung" in dem alle Schädlinge, Parasiten, Sozialschmarotzer, ohne Rücksicht auf die Nationalität und Religionszugehörigkeit würden neben Inländer, auch die Ausländer profitieren sie sich hier legal befinden, arbeiten, Steuern zahlen, niemanden schaden und sich andie Gesetze halten.

Mit Vorurteil behaftete Verallgemeinerungen, machen die Kluft zwischen In- und Ausländer noch größer! Es gibt keine einzige Moscheen, (deren Zahl viel zuviel ist) ohne Genehmigung gebaut worden ist.

Dank letzte Bundestagwahlen hat die Bevölkerung leider so entschieden, dass sie mit bisherige Vorgehensweise der Politiker in Sachen Ausländepolitik einverstanden ist. (Zumindest betrachte ich sie so).



Klischee-Spruch ohne Subtanz.



Das können vielleicht Meinungen einige wenigen sein. Es liegt keine Erkenntnisse, dass die größten Teile diese "Gruppe" so denkt.

Doch, zum Beispiel: http://www.welt.de/politik/article3088721/Warum-Tuerken-bei-der-Integration-nicht-mitspielen.html, oder die Studie zum Heiratsverhalten: Deutsche, nein danke.


Alle Schutzbedürftige sollte man in Schutz nehmen. Dazu gehören aber mit Sicherheit nicht diejenigen die von uns U-Boote und Fregatten umsonst haben wollen und die HC-Industrie am leben halten.



Es wird sehr viel angehängt, aber umgekehrt machen die manche „Muslime“ auch. Meistens jedoch unnötig. Denn die extremistischen Teile der Muslime geben uns tag täglich Anlass sie auch so zu kritisieren.

Schon deine herabwürdigende Beschreibung "Muselman" disqualifiziert dich eigentlich als ernsthafte Diskussionspartner. In dem du nur bestimmte Nationalitäten und/oder Religionsangehöriger als Problem siehst, machst du fatalste Fehler. Das zeigt auch, dass Du andere in- und/oder ausländische „Schädlinge“ übersiehst oder ignorierst.Muselmann (eigentl. Muselman, von persisch: musalmân oder türkisch:: müslüman)- ist doch ok.

Brotzeit
14.02.2010, 17:48
Soll ich Dir mal erklären, wie man mehrere Antworten in einer zusammenfasst oder wäre alleine schon der Versuch hoffnungslos?


Du brauchst mir hier Nichts zu erklären ; zusammen zu fassen oder zu fragen ....

Ich warte immer noch auf eine adäquate Antwort / Reaktion auf diesen Beitrag :


Zitat:
Zitat von Freelancer
Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von .


Reicht es nicht , daß wir die Dreckschweine aus der eigenen Zucht im eigenen Stall erdulden müssen?
Warum sollen wir noch zusätzlich Importdreckschweine und deren Hinterlassenschaften hier erdulden?

Warum sollen wir den minderwertigen Zuchtausschuss vom Nachbarbauern noch erdulden müssen?

Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt mit angeschlossener Psychiatrie und mit Gummi ausgeschlagenem Turnsaal für Bekoloppte!


Verstehst du ; Freelancer , worauf ich hinaus will ?

"Ja!" oder "Nein!"
................

Freelancer
14.02.2010, 17:57
Du brauchst mir hier Nichts zu erklären ; zusammen zu fassen oder zu fragen ....

Ich warte immer noch auf eine adäquate Antwort / Reaktion auf diesen Beitrag :


Zitat:
Zitat von Freelancer
Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von .


Reicht es nicht , daß wir die Dreckschweine aus der eigenen Zucht im eigenen Stall erdulden müssen?
Warum sollen wir noch zusätzlich Importdreckschweine und deren Hinterlassenschaften hier erdulden?

Warum sollen wir den minderwertigen Zuchtausschuss vom Nachbarbauern noch erdulden müssen?

Wir sind nicht das cosmopolitische Sozialamt mit angeschlossener Psychiatrie und mit Gummi ausgeschlagenem Turnsaal für Bekoloppte!


Verstehst du ; Freelancer , worauf ich hinaus will ?

"Ja!" oder "Nein!"
................Interessant finde ich, dass Du auf eine "adäquate Antwort / Reaktion" auf Deinen Beitrag wartest. Wie wäre es damit, dass Du erst einmal auf meine Fragen eingehst und mich auch ordentlich zitierst?

JensVandeBeek
14.02.2010, 18:14
Weil es Menschen wie dich gibt, die sogar noch die Scharia verteidigen würden als kulturelle Bereicherung und alle Kritiker als Nazis bezeichnen.[/COLOR][/I][/B]



Falsch !

Du gehst hier von eine falsche Annahme aus und beweist du deine Vorurteilhaftes Vorgehen.

Du wirst hier keinen einzigen Beitrag von mir finden, in dem ich unmenschliche Lebensarten sowie Scharia von einigen "Muslimen" befürworte. Genauso keine Beitrag in dem ich jemand der berechtigte Kritik ausgeübt hat als Nazi bezeichnet habe.

Wenn du schon versuchst mir irgendetwas in die Schuhe zu schieben, dann macht das mit Fakten und nicht Vor-Vorurteilen und Vermutungen.

zoon politikon
14.02.2010, 18:27
Falsch !

Du gehst hier von eine falsche Annahme aus und beweist du deine Vorurteilhaftes Vorgehen.



Da wäre ich doch in bester Gesellschaft mit Dir.

Brotzeit
14.02.2010, 18:30
Interessant finde ich, dass Du auf eine "adäquate Antwort / Reaktion" auf Deinen Beitrag wartest. Wie wäre es damit, dass Du erst einmal auf meine Fragen eingehst und mich auch ordentlich zitierst?

Dein Problem ist offensichtlich, daß du keine Fragen beantworten willst und glaubst , daß du den Stein der Weisen mit in die Wiege gelegt bekommen hast .
Du erwartest das die Anderne immer erst auf dich eingehen und deinem Faden folgen; du selbst gehst aber nicht auf Andere bzw. deren kritische Nachfragen ein. Du kommst nicht damit zurecht, daß man dir; deinen kruden Argumenten kritisch gegenübersteht und diese konsequent kritisch hinterfragt! ........

Mach ´das mit wem du willst!
Für mich bist du kein ernstzunehmender Gesprächspartner ; aber gnadenloser Selbstdarsteller, der sich gerne reden hört!

- Ende -

Laotse
14.02.2010, 18:30
Es gibt die alte braune Soße, und es gibt die neue braune Soße. Die neue braune Soße hetzt gegen Muslime auf die gleiche Art und Weise wie die alte braune Soße gegen Juden gehetzt hat. Nur hetzt die neue braune Soße gegen Muslime, weil das salonfähiger ist und sogar öffentlich getragen wird, siehe Publikationen des bpb.

Man braucht nur die Wörter "Muslime" gegen "Juden" auszutauschen, dann wird es jedem automatisch deutlich. Soll ich das mal tun? :cool2:
Deine Einschätzung wegen meiner Signatur interessieren mich ziemlich wenig, solange Du dich nicht in eine Diskussion darüber traust. Und die Brandstifter in diesem Strang sind sehr leicht daran zu erkennen, wie sie Muslime zum "Juden" machen.

Manche Leute stehen immer auf der Leitung. Man bist du belehrungsresistent.

Alte brauen Soße und neue brauen Soße ??? So ein Quatsch ... dümmer gehts nimmer. Beide sind der gleiche Abschaum ... beide sind Freunde der Musel. Beide hassen Israel, beide hassen die Demokratie usw. usw.

Muslime und Juden als gleiche oder ähnliche Opfer zu bezeichnen, oder einen ähnlichen Zusammenhang zu konstruieren, ist eine nachträgliche Verhöhnung aller Opfer der Shoa.

Man, bist du krank, die bis gefährlich ... das ist der Stoff, aus dem Lügen gemacht werden.


Die Nazis und die Mulime sind die Täter ... die Juden und jetzt die Demokratie sind die Opfer ... geht es in deinen roten Schädel rein ?(

Laotse
14.02.2010, 18:44
16 Milliarden sind sicherlich viel Geld. Wie hoch schätzt Du denn den gesamtgesellschaftlich Beitrag von Gastarbeitern ein, als Deutschland noch in Trümmern lag?

Deine Unwissenheit, deine Lügen und deine falschen Bewchuldigungen, zeigen, daß du, wie ich schon geschrieben habe: "ein geistiger Brandstifter bist". und zwar von der übelsten Sorte.

Der gesamtgesellschaftliche Beitrag der Gastarbeiter, lag bei NULL. Wir haben zu keiner Zeit, mehr Steuern eingenommen, als uns diese Gruppe von Menschen, die man uns aufgezwungen hat, erwirtschaftet haben.

Ende der 60er Jahre gab es eine US-freundliche Militärdiktatur in der Türkei, die am schwanken war. Was Geheimdokumente jetzt zeigen, wurden wir von der US-Regierung genötigt, 50.000 Gastarbeiter aufzunehmen, um mit deren Geld, die Regierung zu stabilisieren. Leider sind aus den 50 tausend, dann Millionen geworden.

Der große Helmut Schmidt, hat schon 1980 in einer Rede auf dem SPD-Parteitag gesagt (sinngemäß): "Wir haben genug Türken im Land, mehr verträgt diese Gesellschaft nicht" ... leider wurde er durch den verblödeten Kohkopf abgelöst, der nichts gegen diese Sozialbetrüger gemacht hat, im Gegenteil, er hat weitere rein gelassen. /:(

Und noch was, du große geistige Leuchte: "Die ersten Gastarbeiter waren Frauen", die als Näherinnen gearbeitet haben, da lag Deutschland nicht mehr in Trümmer. Erzähl deine Lügen jemand anderen, hier im Form denken die User mit ... versuch es mal im Focus Forum, da haben alle User einen Linksdrall, die glauben dir deine Märchen.

Danke, noch Fragen ?(

Freelancer
14.02.2010, 20:40
Dein Problem ist offensichtlich, daß du keine Fragen beantworten willst und glaubst , daß du den Stein der Weisen mit in die Wiege gelegt bekommen hast .
Du erwartest das die Anderne immer erst auf dich eingehen und deinem Faden folgen; du selbst gehst aber nicht auf Andere bzw. deren kritische Nachfragen ein. Du kommst nicht damit zurecht, daß man dir; deinen kruden Argumenten kritisch gegenübersteht und diese konsequent kritisch hinterfragt! ........

Mach ´das mit wem du willst!
Für mich bist du kein ernstzunehmender Gesprächspartner ; aber gnadenloser Selbstdarsteller, der sich gerne reden hört!

- Ende -Du willst mir damit sagen, dass Du auf meine Fragen nicht eingehen kannst, stimmst? :D

Freelancer
14.02.2010, 20:42
Deine Unwissenheit, deine Lügen und deine falschen Bewchuldigungen, zeigen, daß du, wie ich schon geschrieben habe: "ein geistiger Brandstifter bist". und zwar von der übelsten Sorte.Du kriegst ja gleich Dein Schaumläztchen wieder!

Das jemand wegen Unwissenheit ein "geistiger Brandstifter" sein soll, höre ich zum ersten Mal. :D

Der gesamtgesellschaftliche Beitrag der Gastarbeiter, lag bei NULL. Wir haben zu keiner Zeit, mehr Steuern eingenommen, als uns diese Gruppe von Menschen, die man uns aufgezwungen hat, erwirtschaftet haben.

Ende der 60er Jahre gab es eine US-freundliche Militärdiktatur in der Türkei, die am schwanken war. Was Geheimdokumente jetzt zeigen, wurden wir von der US-Regierung genötigt, 50.000 Gastarbeiter aufzunehmen, um mit deren Geld, die Regierung zu stabilisieren. Leider sind aus den 50 tausend, dann Millionen geworden.

Der große Helmut Schmidt, hat schon 1980 in einer Rede auf dem SPD-Parteitag gesagt (sinngemäß): "Wir haben genug Türken im Land, mehr verträgt diese Gesellschaft nicht" ... leider wurde er durch den verblödeten Kohkopf abgelöst, der nichts gegen diese Sozialbetrüger gemacht hat, im Gegenteil, er hat weitere rein gelassen. /:(

Und noch was, du große geistige Leuchte: "Die ersten Gastarbeiter waren Frauen", die als Näherinnen gearbeitet haben, da lag Deutschland nicht mehr in Trümmer. Erzähl deine Lügen jemand anderen, hier im Form denken die User mit ... versuch es mal im Focus Forum, da haben alle User einen Linksdrall, die glauben dir deine Märchen.

Danke, noch Fragen ?(Ja, von welchen Lügen und falschen Beschuldigungen redest Du? Und bist Du ein geistiger Brandstifter, weil Du so aggressiv bist? :D

Hrafnaguð
14.02.2010, 22:32
Ich habe nicht den Eindruck, dass Mu'min das Problem leugnet. Er hat sogar die Ursachen beschrieben.

Und wenn ich mir ansehe, wie auf seine Beiträge reagiert wird, dann habe ich eher den Eindruck, dass andere erkenntnisresistent sind. Denn nach einiger Zeit kam nur noch adpersonam-Geschwätz.

Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von diesen Gewalttätern nur andere Frauen geschlagen.

Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.

denke ich nicht.
bei den meisten islamischstämmigen verbrechern und gewalttätern spielt die religion eine eher untergeordnete rolle, das ist völlig richtig. sie saufen, kiffen, klauen und prügeln.
aber etwas SEHR wesentliches der islamischen religion ist definitiv bei ihnen haftengeblieben:
der überlegenheitsdünkel gegenüber ungläubigen und deren degradierung zu menschen 2. klasse was seit mohammeds vorbild von der islamischen community praktiziert und vorgelebt wird.
sie wissen so gut wie nichts über den islam, DAS aber wissen sie, DAS haben sie mit der muttermilch eingesogen, es wurde ihnen stets vorgelebt und vorerzählt.

die tatsache das man "jude" und "muslim" in hinblick auf rechte propaganda
angeblich austauschen könne - nun, da gebe ich dir völlig recht.
völlig.

nur das, so ich mir anschaue wie sich eine breite mehrheit dieser religionsgruppe in europa und anderen ländern in das sie in großen mengen eingewandert sind verhält, so kann ich nur dagegenhalten:
"diesesmal PASST es aber"
damit meine ich das die angeblich propagandistischen vorwürfe und das verhalten vieler moslems meist sehr gut zusammenpassen im gegensatz zu dem verhalten und leben das die meisten juden damals an den tag gelegt haben.
mir ist nichts von jüdischen jugendgangs die gezielt deutsche zusammenschlagen bekannt, ebenso nicht von juden die dem reich auf der tasche gelegen haben, nichts ist mir bekannt von juden die ständig mit forderungen nach sonderrechten unangenehm auffielen, von juden die ihre töchter umbrachten weil sie sich mit goi's abgegeben haben und ähnliches.

es gibt keine entmenschlichung der moslems durch die presse und propagandaorgane.
DAS erledigen diese leute von selbst.
die negativen beispiele überwiegen die positven beispiele und die positive beispiele schweigen anstatt gegen ihre hier unangenehm auffallenden brüder ud schwestern aufzustehen.

nicht zu vergessen sei die tatsache das diese leute GEGEN den willen des volkes ins land geholt wurden!
bei den türkischen gastarbeitern sogar gegen den willen von volk, regierung UND wirtschaft, durch massivsten aussenpolitischen druck und damals schon durch das rumgeheule mit der diskriminierungskeule seitens der türken die sich dann an die usa wandten "entweder gastarbeiter entsendung nach deutschland oder nix natostützpunkte in türkei!" mehr oder weniger war das so.
die deutsche regierung gab selbst diesem druck nur notgedrungen und äusserst widerwillig nach - die bedenken wegen der großen kulturellen unterschiede zwischen europäern und moslems waren es die zu dieser verweigerungshaltung führten und diese bedenken haben sich heute mehr als bewahrheitet. (zT nachzulesen in dem buch "gastarbeiter" von heike knortz das auf einer auswertung der bundesarchive(!) dieser zeit beruht)

du machst es dir verdammt einfach.
deutschland war in dem sinne wie die usa NIE ein klassisches einwanderungsland.
es gab zwar immer wieder einwanderungswellen wie etwa die der hugenotten oder der polnischen arbeiter die in die bergbaugebiete des kohlenpotts strömten aber diese waren nach spätestens einer generation assimiliert und TEIL des deutschen volkes - weil sie das so wollten, weil sie sahen das sie nur vorteilen dadurch haben würden und weil die umstände dies erzwangen.

heute hast du hier massen von menschen einer dem westlichen werten diametral engegengesetzten kultur die es nach 3(!!!!) generationen nicht geschafft und vorallem nicht GEWOLLT haben sie hier auch nur im mindestmaß anzupassen.
und diese werden dies auch in der 10. generation nicht machen.
in der 10. generation, das wissen sie, haben sie dieses land den autochtonen unter dem arsch weggefickt, entschuldige die derbe wortwahl, aber dem ist genauso.

der islam ist eben was er ist, eine ideologie der landnahme und kulturellen dominierung ALLER anderen kulturen, das ist mohammeds programm so wie die eroberung von lebensraum im osten programm von hitler war.

und ich haue in die gleiche kerbe wie laotse:
die braune soße versteht und verstand sie seit jeher BESTENS mit der ideologie islam, schon heinrich himmler lobte den islam in höchsten tönen, war guter freund des fanatischen antisemiten und islamischen fundamentalisten Mohammed Amin al-Husseini.
das war ein SEHR guter freund der nazis.
es ist eine tiefe geistige verwandtschaft zwischen NS und islam, wobei man hiter wenigstens noch den restanstand zugestehen muss das er höchstselbst für seine schreckensideologie einstand und nicht einen mekkanischen mondgötzen
vorgeschoben und zum jüdisch/christlichen gott erklärt hat.

du machst es dir erbärmlich einfach und billig wenn du meinst das problem "islam in europa" mit ein bissl nazikeulen schwenken wegzudiskutieren und die sache auf einen rein sozialen aspekt zu verniedlichen.
denn eh du dich versiehst wird dich der drache, den du irrtümlich für einen papiertiger hältst, erst rösten und dann gemütlich verspeisen, wohlgemerkt erst nachdem er alles was du für schönes, gutes und wahres hältst vor deine staunenden augen zertrampelt und zerschmissen hat.

zu dem absatz mit den frauenschlägern und dem problemen der türkischen frauen:
warum zu den eigenen schlägern noch weiter importieren?

und? wärest DU mutig genug dich schützend vor eine von ihrer sippschaft bedrängte türkin zu stellen?
ehrlich? hast du auch nur die allergeringste ahnung auf WAS du dich dann einlässt?
junge, wenn du das durchziehst, dann hast du meinen ehrlichen respekt, aber nimm mindestens ein mg-42 mit wenn du SO etwas machen willst!
du wirst dann deines lebens nicht mehr sicher sein.
deines lebens nicht mehr sicher sein könnte auch wesentlich harmloseres bewirken, etwa das einfach freundlich sein und "aus dem schneckenhaus heraushelfen wollen".
damit hast du bewiesen WIE naiv du eigentlich bist, mein lieber junger freund.

ich habe lange in einem von moslems dominierten viertel gelebt und habe da dinge gesehen die SO hart waren das sie mich irgendwie schon traumatisiert haben. da ist mal einer türkischen sippe eine frau entfleucht nach dem sie wiedermal vom ehemann zusammengeschlagen wurde. die hat sich zu einer deutschen freundin geflüchtet und wollte von dort mit ihr in ein frauenhaus flüchten.
junge, was meinst du WAS die gemacht haben?
die haben der deutschen frau kurzerhand die türe weggetreten, die dame krankenhausreif geprügelt und danach wurde die schreiende, weinende ehefrau AN DEN HAAREN über die ganze strasse geschliffen unter fußtritten
der männlichen begleiter während deutsche die eingreifen wollten mit messern bedroht wurden.
ich war es der die polizei angerufen hat, anonym.
es gab vor der wohnug einen tumult, die polizei hat es aber geschafft die frau dort herauszuhohlen, allein, ohne ihre kinder.
ich habe sie seit diesem tage NIE wieder gesehen.
sie wird wohl eine der vielen frauen sein die unter falscher identität in einer fremden stadt weiterhin in ständiger angst vor entdeckung durch die sie den rest ihres lebens suchenden verwandten leben müssen.
wohl ohne ihre kinder, garantiert.

SO etwas wirst du unter deutschen, auch im allerübelstem präkariat niemals finden,.

du bist schlicht naiv und hast keinerlei ahnung von dem was bei diesen leuten alles möglich ist.
ich hoffe nicht das du mal völlig naiv in SO eine situation verwickelt wirst, du hast schlicht keine ahnung zu WAS solche clans in der lage sind.
du bist für die, so du dich in deren frauenangelengenheiten einmischst, totes fleisch und nicht mehr.

mach dir DAS einfach mal bewusst und zwar BEVOR du eine naive dummheit begehst.

Freelancer
14.02.2010, 23:31
denke ich nicht.
bei den meisten islamischstämmigen verbrechern und gewalttätern spielt die religion eine eher untergeordnete rolle, das ist völlig richtig. sie saufen, kiffen, klauen und prügeln.
aber etwas SEHR wesentliches der islamischen religion ist definitiv bei ihnen haftengeblieben:
der überlegenheitsdünkel gegenüber ungläubigen und deren degradierung zu menschen 2. klasse was seit mohammeds vorbild von der islamischen community praktiziert und vorgelebt wird.
sie wissen so gut wie nichts über den islam, DAS aber wissen sie, DAS haben sie mit der muttermilch eingesogen, es wurde ihnen stets vorgelebt und vorerzählt.

die tatsache das man "jude" und "muslim" in hinblick auf rechte propaganda
angeblich austauschen könne - nun, da gebe ich dir völlig recht.
völlig.

nur das, so ich mir anschaue wie sich eine breite mehrheit dieser religionsgruppe in europa und anderen ländern in das sie in großen mengen eingewandert sind verhält, so kann ich nur dagegenhalten:
"diesesmal PASST es aber"
damit meine ich das die angeblich propagandistischen vorwürfe und das verhalten vieler moslems meist sehr gut zusammenpassen im gegensatz zu dem verhalten und leben das die meisten juden damals an den tag gelegt haben.
mir ist nichts von jüdischen jugendgangs die gezielt deutsche zusammenschlagen bekannt, ebenso nicht von juden die dem reich auf der tasche gelegen haben, nichts ist mir bekannt von juden die ständig mit forderungen nach sonderrechten unangenehm auffielen, von juden die ihre töchter umbrachten weil sie sich mit goi's abgegeben haben und ähnliches.

es gibt keine entmenschlichung der moslems durch die presse und propagandaorgane.
DAS erledigen diese leute von selbst.
die negativen beispiele überwiegen die positven beispiele und die positive beispiele schweigen anstatt gegen ihre hier unangenehm auffallenden brüder ud schwestern aufzustehen.

nicht zu vergessen sei die tatsache das diese leute GEGEN den willen des volkes ins land geholt wurden!
bei den türkischen gastarbeitern sogar gegen den willen von volk, regierung UND wirtschaft, durch massivsten aussenpolitischen druck und damals schon durch das rumgeheule mit der diskriminierungskeule seitens der türken die sich dann an die usa wandten "entweder gastarbeiter entsendung nach deutschland oder nix natostützpunkte in türkei!" mehr oder weniger war das so.
die deutsche regierung gab selbst diesem druck nur notgedrungen und äusserst widerwillig nach - die bedenken wegen der großen kulturellen unterschiede zwischen europäern und moslems waren es die zu dieser verweigerungshaltung führten und diese bedenken haben sich heute mehr als bewahrheitet. (zT nachzulesen in dem buch "gastarbeiter" von heike knortz das auf einer auswertung der bundesarchive(!) dieser zeit beruht)

du machst es dir verdammt einfach.
deutschland war in dem sinne wie die usa NIE ein klassisches einwanderungsland.
es gab zwar immer wieder einwanderungswellen wie etwa die der hugenotten oder der polnischen arbeiter die in die bergbaugebiete des kohlenpotts strömten aber diese waren nach spätestens einer generation assimiliert und TEIL des deutschen volkes - weil sie das so wollten, weil sie sahen das sie nur vorteilen dadurch haben würden und weil die umstände dies erzwangen.

heute hast du hier massen von menschen einer dem westlichen werten diametral engegengesetzten kultur die es nach 3(!!!!) generationen nicht geschafft und vorallem nicht GEWOLLT haben sie hier auch nur im mindestmaß anzupassen.
und diese werden dies auch in der 10. generation nicht machen.
in der 10. generation, das wissen sie, haben sie dieses land den autochtonen unter dem arsch weggefickt, entschuldige die derbe wortwahl, aber dem ist genauso.

der islam ist eben was er ist, eine ideologie der landnahme und kulturellen dominierung ALLER anderen kulturen, das ist mohammeds programm so wie die eroberung von lebensraum im osten programm von hitler war.

und ich haue in die gleiche kerbe wie laotse:
die braune soße versteht und verstand sie seit jeher BESTENS mit der ideologie islam, schon heinrich himmler lobte den islam in höchsten tönen, war guter freund des fanatischen antisemiten und islamischen fundamentalisten Mohammed Amin al-Husseini.
das war ein SEHR guter freund der nazis.
es ist eine tiefe geistige verwandtschaft zwischen NS und islam, wobei man hiter wenigstens noch den restanstand zugestehen muss das er höchstselbst für seine schreckensideologie einstand und nicht einen mekkanischen mondgötzen
vorgeschoben und zum jüdisch/christlichen gott erklärt hat.

du machst es dir erbärmlich einfach und billig wenn du meinst das problem "islam in europa" mit ein bissl nazikeulen schwenken wegzudiskutieren und die sache auf einen rein sozialen aspekt zu verniedlichen.
denn eh du dich versiehst wird dich der drache, den du irrtümlich für einen papiertiger hältst, erst rösten und dann gemütlich verspeisen, wohlgemerkt erst nachdem er alles was du für schönes, gutes und wahres hältst vor deine staunenden augen zertrampelt und zerschmissen hat.

zu dem absatz mit den frauenschlägern und dem problemen der türkischen frauen:
warum zu den eigenen schlägern noch weiter importieren?

und? wärest DU mutig genug dich schützend vor eine von ihrer sippschaft bedrängte türkin zu stellen?
ehrlich? hast du auch nur die allergeringste ahnung auf WAS du dich dann einlässt?
junge, wenn du das durchziehst, dann hast du meinen ehrlichen respekt, aber nimm mindestens ein mg-42 mit wenn du SO etwas machen willst!
du wirst dann deines lebens nicht mehr sicher sein.
deines lebens nicht mehr sicher sein könnte auch wesentlich harmloseres bewirken, etwa das einfach freundlich sein und "aus dem schneckenhaus heraushelfen wollen".
damit hast du bewiesen WIE naiv du eigentlich bist, mein lieber junger freund.

ich habe lange in einem von moslems dominierten viertel gelebt und habe da dinge gesehen die SO hart waren das sie mich irgendwie schon traumatisiert haben. da ist mal einer türkischen sippe eine frau entfleucht nach dem sie wiedermal vom ehemann zusammengeschlagen wurde. die hat sich zu einer deutschen freundin geflüchtet und wollte von dort mit ihr in ein frauenhaus flüchten.
junge, was meinst du WAS die gemacht haben?
die haben der deutschen frau kurzerhand die türe weggetreten, die dame krankenhausreif geprügelt und danach wurde die schreiende, weinende ehefrau AN DEN HAAREN über die ganze strasse geschliffen unter fußtritten
der männlichen begleiter während deutsche die eingreifen wollten mit messern bedroht wurden.
ich war es der die polizei angerufen hat, anonym.
es gab vor der wohnug einen tumult, die polizei hat es aber geschafft die frau dort herauszuhohlen, allein, ohne ihre kinder.
ich habe sie seit diesem tage NIE wieder gesehen.
sie wird wohl eine der vielen frauen sein die unter falscher identität in einer fremden stadt weiterhin in ständiger angst vor entdeckung durch die sie den rest ihres lebens suchenden verwandten leben müssen.
wohl ohne ihre kinder, garantiert.

SO etwas wirst du unter deutschen, auch im allerübelstem präkariat niemals finden,.

du bist schlicht naiv und hast keinerlei ahnung von dem was bei diesen leuten alles möglich ist.
ich hoffe nicht das du mal völlig naiv in SO eine situation verwickelt wirst, du hast schlicht keine ahnung zu WAS solche clans in der lage sind.
du bist für die, so du dich in deren frauenangelengenheiten einmischst, totes fleisch und nicht mehr.

mach dir DAS einfach mal bewusst und zwar BEVOR du eine naive dummheit begehst.Da dies ein sehr langer Beitrag ist, lasse ich jetzt einfach mal unwidersprochen, was für mich nicht wichtig ist.

Der "Überlegenheitsdünkel" und "diesesmal PASST es aber" wurde auch schon Juden angehängt und wird es immer noch.

Die Zusammenarbeit zwischen Nazis und Mohammad Amin al-Husayni ergibt sich auch aus der Tatsache, dass letzerer ein Problem damit hatte, dass Juden in Palästina ihre Ideologie der Landnahme gegen den Willen der einheimischen Bevölkerung umsetzen wollten und zum Audruck brachten, diese zu vertreiben. Dieses Ziel gedenkte die jüdische Terroristenorganisation Lehi dadurch umzusetzen, in dem sie selber auch Kontakt zu den Nazis suchte und folgendes Angebot machte: "[...] Errichtung des historischen Judenstaates auf nationaler und totalitaerer Grundlage, der in einem Vertragsverhaeltnis mit dem Deutschen Reiche stuende, im Interesse der Wahrung und Staerkung der zukuenftigen deutschen Machtpositionen im Nahen Orient sei."
http://www.marxists.de/middleast/ironwall/irgunazi.htm

Wirst Du daher ebenso darin eine "tiefe geistige verwandtschaft" zwischen Nationalsozialismus und Judentum sehen wollen? :rolleyes:

Mir Naivität zunachzusagen, obwohl mir nicht einmal die Gelegenheit gegeben wurde, auf Frage zu antworten und mir stattdessen Positionen unterstellt werden, die ich nicht vertrete ist mehr als albern.

skydive
15.02.2010, 00:32
Jeden aber auch jeden Strang zersetzt dieser übelste aller Brandstifter.........

Freelancer
15.02.2010, 00:38
Jeden aber auch jeden Strang zersetzt dieser Freelancer-fixierte adpersonam-Spammer und übelste aller Brandstifter............

skydive
15.02.2010, 00:44
Deine Unwissenheit, deine Lügen und deine falschen Bewchuldigungen, zeigen, daß du, wie ich schon geschrieben habe: "ein geistiger Brandstifter bist". und zwar von der übelsten Sorte.

Der gesamtgesellschaftliche Beitrag der Gastarbeiter, lag bei NULL. Wir haben zu keiner Zeit, mehr Steuern eingenommen, als uns diese Gruppe von Menschen, die man uns aufgezwungen hat, erwirtschaftet haben.

Ende der 60er Jahre gab es eine US-freundliche Militärdiktatur in der Türkei, die am schwanken war. Was Geheimdokumente jetzt zeigen, wurden wir von der US-Regierung genötigt, 50.000 Gastarbeiter aufzunehmen, um mit deren Geld, die Regierung zu stabilisieren. Leider sind aus den 50 tausend, dann Millionen geworden.

Der große Helmut Schmidt, hat schon 1980 in einer Rede auf dem SPD-Parteitag gesagt (sinngemäß): "Wir haben genug Türken im Land, mehr verträgt diese Gesellschaft nicht" ... leider wurde er durch den verblödeten Kohkopf abgelöst, der nichts gegen diese Sozialbetrüger gemacht hat, im Gegenteil, er hat weitere rein gelassen. /:(

Und noch was, du große geistige Leuchte: "Die ersten Gastarbeiter waren Frauen", die als Näherinnen gearbeitet haben, da lag Deutschland nicht mehr in Trümmer. Erzähl deine Lügen jemand anderen, hier im Form denken die User mit ... versuch es mal im Focus Forum, da haben alle User einen Linksdrall, die glauben dir deine Märchen.

Danke, noch Fragen ?(


Der Typ kann am besten Wörter austauschen, sonst eigentlich nichts! Ach ja, hetzen, dass besonders gut. Aber sonst? Eher so ein Totalausfall, wie ja einige von Euch zum Glück erkannt haben. Eitler Selbstdarsteller, dem die angeblichen Dinge, für die er sich einsetzt, scheißegal sind. Geht mal in die Israelstränge, da kriegt ihr das Kotzen bei diesem Hassbolzen.....

Freelancer
15.02.2010, 00:47
Der Typ kann am besten Wörter austauschen, sonst eigentlich nichts! Ach ja, hetzen, dass besonders gut. Aber sonst? Eher so ein Totalausfall, wie ja einige von Euch zum Glück erkannt haben. Eitler Selbstdarsteller, dem die angeblichen Dinge, für die er sich einsetzt, scheißegal sind. Geht mal in die Israelstränge, da kriegt ihr das Kotzen bei diesem Hassbolzen.....Du verhältst Dich wie eine narzisstische gekränkte Zicke, der man den Laufpass gegeben hat und jetzt jedem hinterher rennt, um allen zu erzählen, wie "doof" ich bin. :D

Hast Du eigentlich irgendetwas inhaltliches zu sagen? Oder wirst Du auch diesen Strang für Deine psychopathischen Lügen und Freelancer-Hetze hijacken?

Felixhenn
15.02.2010, 02:21
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.




Und wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass viele türkische Frauen weder Deutsch sprechen, noch irgendwas von Frauenhäusern wissen oder glauben, dass Schläge von Männern was Normales sind, dann bekommen die erwähnten 40% ein ganz anderes Gewicht und nähern sich den 90% der Männer die das als gut ansehen.

Aber anstatt mal den Herrenmenschen ihre Grenzen aufzuzeigen, pumpen wir lieber mehr Hartz IV in die Familien damit sich Papa Macho noch wichtiger fühlen kann. Zeigt dem doch mal was für ein Loser er ist und lasst ihn für seinen gegrillten Hammel arbeiten. Hartz IV gehört unbedingt an eine Arbeitsleistung des „Haushaltsvorstandes“ gekoppelt und sollte sowieso nur in Essen ausgezahlt werden.

Es ist einfach unglaublich wie laut unsere Feministinnen hierzulande schweigen.

skydive
15.02.2010, 02:25
Und wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass viele türkische Frauen weder Deutsch sprechen, noch irgendwas von Frauenhäusern wissen oder glauben, dass Schläge von Männern was Normales sind, dann bekommen die erwähnten 40% ein ganz anderes Gewicht und nähern sich den 90% der Männer die das als gut ansehen.

Aber anstatt mal den Herrenmenschen ihre Grenzen aufzuzeigen, pumpen wir lieber mehr Hartz IV in die Familien damit sich Papa Macho noch wichtiger fühlen kann. Zeigt dem doch mal was für ein Loser er ist und lasst ihn für seinen gegrillten Hammel arbeiten. Hartz IV gehört unbedingt an eine Arbeitsleistung des „Haushaltsvorstandes“ gekoppelt und sollte sowieso nur in Essen ausgezahlt werden.

Es ist einfach unglaublich wie laut unsere Feministinnen hierzulande schweigen.


Dass frage ich mich auch immer wieder, obwohl A.Schwarzer die einzige ist, die es öffentlich anprangert und deshalb auch schon massiv bedroht wurde. Die türkischen Abgeordneten Fatima Roth und Renatanja Künast schweigen beharrlich, sind ja auch keine deutschen Frauen betroffen oder warum?

Laotse
15.02.2010, 12:42
Und wenn wir jetzt noch berücksichtigen, dass viele türkische Frauen weder Deutsch sprechen, noch irgendwas von Frauenhäusern wissen oder glauben, dass Schläge von Männern was Normales sind, dann bekommen die erwähnten 40% ein ganz anderes Gewicht und nähern sich den 90% der Männer die das als gut ansehen.

Aber anstatt mal den Herrenmenschen ihre Grenzen aufzuzeigen, pumpen wir lieber mehr Hartz IV in die Familien damit sich Papa Macho noch wichtiger fühlen kann. Zeigt dem doch mal was für ein Loser er ist und lasst ihn für seinen gegrillten Hammel arbeiten. Hartz IV gehört unbedingt an eine Arbeitsleistung des „Haushaltsvorstandes“ gekoppelt und sollte sowieso nur in Essen ausgezahlt werden.

Es ist einfach unglaublich wie laut unsere Feministinnen hierzulande schweigen.


Sehr gut ... ganz meine Meinung: "einen verpflichtenden sozialen Arbeitsdienst" für alle H4ler (wenigsten für die Männer und kinderlose Frauen)

Bruddler
15.02.2010, 12:48
Dass frage ich mich auch immer wieder, obwohl A.Schwarzer die einzige ist, die es öffentlich anprangert und deshalb auch schon massiv bedroht wurde. Die türkischen Abgeordneten Fatima Roth und Renatanja Künast schweigen beharrlich, sind ja auch keine deutschen Frauen betroffen oder warum?

Was erwartest Du von diesem verlogenen Heuchlerpack ?! :rolleyes:

skydive
15.02.2010, 12:52
Was erwartest Du von diesem verlogenen Heuchlerpack ?! :rolleyes:


Dass die ganz schnell aus der Politik verschwinden......:cool2:

Laotse
15.02.2010, 12:52
Dass frage ich mich auch immer wieder, obwohl A.Schwarzer die einzige ist, die es öffentlich anprangert und deshalb auch schon massiv bedroht wurde. Die türkischen Abgeordneten Fatima Roth und Renatanja Künast schweigen beharrlich, sind ja auch keine deutschen Frauen betroffen oder warum?

Das muß man sich einmal vorstellen: Ich bekam vor einigen Jahren eine Anzeige, weil ich einen "Fahrer" gesucht habe! Ich hätte Fahrer/in schreiben müssen :]

Aber wenn Frauen geschlagen, vergewaltigt, verheiratet (gegen ihren Willen), geradezu verkauft werden .... da schauen die Gleichstellungsbeauftragten beschämt(?) einfach weg.

Danke

skydive
15.02.2010, 12:56
Das muß man sich einmal vorstellen: Ich bekam vor einigen Jahren eine Anzeige, weil ich einen "Fahrer" gesucht habe! Ich hätte Fahrer/in schreiben müssen :]

Aber wenn Frauen geschlagen, vergewaltigt, verheiratet (gegen ihren Willen), geradezu verkauft werden .... da schauen die Gleichstellungsbeauftragten beschämt(?) einfach weg.

Danke
Ist dass wirklich wahr? Ist es wirklich schon seit langerZeit so weit? Manchmal vergessen die Leute , dass es nicht besser wird, wenn man alles umdreht...

Apart
15.02.2010, 14:10
Ein gewisses Maß an Unterwerfung scheint bei Frauen genetisch bedingt zu sein, die deutschen Jungemanzen haben ja eine offensichtliche Affinität für islamische Lebensweise, Bushido Musik und Orient Lover.

skydive
15.02.2010, 16:59
Ein gewisses Maß an Unterwerfung scheint bei Frauen genetisch bedingt zu sein, die deutschen Jungemanzen haben ja eine offensichtliche Affinität für islamische Lebensweise, Bushido Musik und Orient Lover.


Habe gehört der Film soll floppen.......

Habe gestern nur kurz mal bei DSDS reingeschaut, fast 90 % Kulturbereicherer...

Don
15.02.2010, 17:51
Habe gehört der Film soll floppen.......

Habe gestern nur kurz mal bei DSDS reingeschaut, fast 90 % Kulturbereicherer...

Mit einem IQ > Toastbrot fliegst Du da ja auch spätestens beim Recall raus.

Brotzeit
15.02.2010, 18:00
Du willst mir damit sagen, dass Du auf meine Fragen nicht eingehen kannst, stimmst? :D

- Nein! -

Das siehst nur Du ; und nur Du "Bewußtverkehrtseher" und Realitätsnihilist so!
Sonst niemand!

Hrafnaguð
15.02.2010, 23:03
@freelance, du feige muschie!
antworte mir gefälligst auf die letzte thematik meines langen beitrags,türkische frauenschläger, da hast du dich ja besonders weit und mutig aus dem fenster gelehnt. los!
bist DU manns genug das zu machen was du von anderen forenusern mehr oder weniger gefordert hast - dich in die frauengeschichten türkischer clans einzumischen?
um eine antwort zu dem kernthema dieses strangs hast du dich aber mal ganz feige drumrumgeschifft!

Freelancer
15.02.2010, 23:09
@freelance, du feige muschie!
antworte mir gefälligst auf die letzte thematik meines langen beitrags,türkische frauenschläger, da hast du dich ja besonders weit und mutig aus dem fenster gelehnt. los!
bist DU manns genug das zu machen was du von anderen forenusern mehr oder weniger gefordert hast - dich in die frauengeschichten türkischer clans einzumischen?Wo habe ich von Forenusern gefordert, sich in Frauengeschichten türkischer Clans einzumischen? Und wo habe ich mich wie mutig aus dem Fenster gelehnt? :lach:

um eine antwort zu dem kernthema dieses strangs hast du dich aber mal ganz feige drumrumgeschifft!Was ist denn für Dich das Kernthema dieses Strangs? :lach:

Freelancer
15.02.2010, 23:09
- Nein! -

Das siehst nur Du ; und nur Du "Bewußtverkehrtseher" und Realitätsnihilist so!
Sonst niemand!Ist das der Grund, warum Du nicht auf meine Fragen eingehst? :D

skydive
16.02.2010, 00:19
Ich denke, dass der User das PF mit "Wer wird Millionär " verwechselt und nicht bemerkt, wie er sich blamiert.................:cool2:

zoon politikon
16.02.2010, 09:40
Wo habe ich von Forenusern gefordert, sich in Frauengeschichten türkischer Clans einzumischen?

Doch, doch, mich zum Beispiel wolltest Du moralisch verpflichten, mich um irgendwelche Weiber zu kümmern, "ihnen Mut zu machen", sich von ihrer Familie zu lösen...
Wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben.

skydive
16.02.2010, 10:58
@freelance, du feige muschie!
antworte mir gefälligst auf die letzte thematik meines langen beitrags,türkische frauenschläger, da hast du dich ja besonders weit und mutig aus dem fenster gelehnt. los!
bist DU manns genug das zu machen was du von anderen forenusern mehr oder weniger gefordert hast - dich in die frauengeschichten türkischer clans einzumischen?
um eine antwort zu dem kernthema dieses strangs hast du dich aber mal ganz feige drumrumgeschifft!

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der ihn so wahrnimmt......

Hilarius
16.02.2010, 11:02
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der ihn so wahrnimmt......

FREELANCER:

Beiträge: 3.171
Beiträge pro Tag: 42,96

Da scheint ein kleiner Muselwicht ein großes EGO Problem zu haben...........

Brotzeit
16.02.2010, 11:50
FREELANCER:

Beiträge: 3.171
Beiträge pro Tag: 42,96

Da scheint ein kleiner Muselwicht ein großes EGO Problem zu haben...........


Angesichts seines "Informationsstandes" bwz "Indoktrinationsgrundstandards" muss man sich fragen, ob er überhaupt Eines hat! :rolleyes:

Wenn "Ja!" ist es nur eine "Faschingsmaske" .......

skydive
16.02.2010, 11:52
Angesichts seines "Informationsstandes" bwz "Indoktrinationsgrundstandards" muss man sich fragen, ob er überhaupt Eines hat! :rolleyes:

Wenn "Ja!" ist es nur eine "Faschingsmaske" .......

Hasspredigerausbildung in Gaza incl. Abenteuerurlaub.........:cool2:unter Leitung der Hamas.....

Freelancer
16.02.2010, 12:55
Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der ihn so wahrnimmt......

FREELANCER:

Beiträge: 3.171
Beiträge pro Tag: 42,96

Da scheint ein kleiner Muselwicht ein großes EGO Problem zu haben...........

Angesichts seines "Informationsstandes" bwz "Indoktrinationsgrundstandards" muss man sich fragen, ob er überhaupt Eines hat! :rolleyes:

Wenn "Ja!" ist es nur eine "Faschingsmaske" .......

Hasspredigerausbildung in Gaza incl. Abenteuerurlaub.........:cool2:unter Leitung der Hamas.....

http://static.twoday.net/zickenalarm/images/Zickenalarm.jpg

Freelancer
16.02.2010, 12:56
Doch, doch, mich zum Beispiel wolltest Du moralisch verpflichten, mich um irgendwelche Weiber zu kümmern, "ihnen Mut zu machen", sich von ihrer Familie zu lösen...
Wollen doch mal bei der Wahrheit bleiben.Diese Fragen habe ich Dir gestellt:

Was die Frauenschläger angeht. Warum setzt Du Dich nicht dafür ein, dass deutsche Frauenschläger ausgewiesen werden? Geht es Dir eigentlich um die Frauen? Oder nur um solche, die von Türken geschlagen werden, um einen Grund für eine Ausweisung zu suchen? Denn das verlagert das Problem doch nur ins Ausland und es würden von diesen Gewalttätern nur andere Frauen geschlagen.

Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Du moralisch zu irgend etwas verpflichtet wärst.

opppa
16.02.2010, 13:07
Wenn ich mir den Titel des Threads so ansehe, glaube ich, daß es doch für die fortschreitende Zivilisation der Türken spricht, wenn 60% der türkischen Frauen nicht (mehr) geschlagen werden.

:]

zoon politikon
16.02.2010, 13:10
Diese Fragen habe ich Dir gestellt:
Ich habe nirgendswo geschrieben, dass Du moralisch zu irgend etwas verpflichtet wärst.

Wahrscheinlich haben wir ein Kommunikationsproblem, was mich insofern beruhigt, als dass es den anderen Usern mit dir genauso ergeht.

Freelancer
16.02.2010, 13:22
Wahrscheinlich haben wir ein Kommunikationsproblem, was mich insofern beruhigt, als dass es den anderen Usern mit dir genauso ergeht.Das stimmt. Es gibt neben Dir auch andere User, die etwas in meine Beiträge hineinlesen, was dort nicht steht, statt das zu lesen, was dort steht. Ich kann Dich da beruhigen.

zoon politikon
16.02.2010, 13:24
Das stimmt. Es gibt neben Dir auch andere User, die etwas in meine Beiträge hineinlesen, was dort nicht steht, dass das zu lesen, was dort steht. Ich kann Dich da auch beruhigen.

Vielleicht solltest Du deinen Stil überprüfen, um die vielen Missverständnisse, die es ja sicher sind, zu minimieren.

skydive
16.02.2010, 13:25
Wahrscheinlich haben wir ein Kommunikationsproblem, was mich insofern beruhigt, als dass es den anderen Usern mit dir genauso ergeht.

Dieser User hat mit allen Menschen ein Problem, die nicht seiner Meinung sind! ´Hausmeister waren immer schon schwierig................im Umgang mit Menschen!

Freelancer
16.02.2010, 13:32
Vielleicht solltest Du deinen Stil überprüfen, um die vielen Missverständnisse, die es ja sicher sind, zu minimieren.Wie Du an meinem Beitrag sehen kannst, habe ich Dir einfache und klare Fragen gestellt. Noch einfacher und klarer kann man diese Fragen nicht stellen.

Es gibt ja auch User - zu denen ich Dich nicht zähle - deren Gehirn so einfach verschaltet ist, dass sie aus einem Vermögensverwalter, der Ferienimmobilien besitzt einen Hausmeister kreieren. Gegen soviel Dummheit ist man natürlich machtlos, besonders, wenn es sich bei diesen Usern um psychopathische Lügner handelt.

Brotzeit
16.02.2010, 15:19
@ Freelancer

Dir ist noch nicht aufgefallen, daß du mit fast allen Usern in diesem Strang so deine Probleme hast ? .......... :rolleyes:

Hast du schon mal überlegt warum das so sein könnte ? ........... :rolleyes:

"Nein?" ........ :rolleyes:

Mein Tipp : Dann denke mal drüber nach ......... :]


"Und" .......................... "Tschüss!"

Freelancer
16.02.2010, 15:25
@ Freelancer

Dir ist noch nicht aufgefallen, daß du mit fast allen Usern in diesem Strang so deine Probleme hast ? .......... :rolleyes:

Hast du schon mal überlegt warum das so sein könnte ? ........... :rolleyes:

"Nein?" ........ :rolleyes:

Mein Tipp : Dann denke mal drüber nach ......... :]


"Und" .......................... "Tschüss!"Brotzeit.

Ich habe keine Probleme mit Usern hier in diesem Strang. Probleme haben die User, die lieber über mich schreiben, statt auf meine Fragen einzugehen. Deshalb beteilige ich mich auch nicht an eurem Zickengehabe.

Brotzeit
16.02.2010, 15:31
Wenn es Alles ist, was du kannst; meine "sehr diplomatisch - philosophisch ausgedrückte negative Bewertung" (d)eines Beitrages durch "Copy" & "Paste" an mich zu schicken ....

16.02.2010 14:20 Freelancer @ Brotzeit: Diese Beitrag von Dir ist inhaltslos! Er ist ein Luftballon ohne Hülle

Mehr kannst du nicht ?
Du bist noch nicht mal intellektuell in der Lage Kritik selbstständig zu artikulieren?
Selbst dazu musst du mit "Copy" & "Paste" - Technik "arbeiten"?

:clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp:

:clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp:

"Ich bin begeistert!" ( ( :respekt: ) Ironiemodus "Aus" )

Brotzeit
16.02.2010, 15:36
Brotzeit.

Ich habe keine Probleme mit Usern hier in diesem Strang. Probleme haben die User, die lieber über mich schreiben, statt auf meine Fragen einzugehen. Deshalb beteilige ich mich auch nicht an eurem Zickengehabe.

:mf_popeanim: :leier:

Du solltest erstmal zur feisten Hausmeistersfrau Kreide holen gehen; dein Übermut ein wenig abkühlen und Dir die Hörner dort abstoßen .......... :rolleyes:

Vielleicht weißt du ja dann , daß ich kein Zickengehabe an mir haben kann! :wink:

Freelancer
16.02.2010, 15:43
Wenn es Alles ist, was du kannst; meine "sehr diplomatisch - philosophisch ausgedrückte negative Bewertung" (d)eines Beitrages durch "Copy" & "Paste" an mich zu schicken ....

16.02.2010 14:20 Freelancer @ Brotzeit: Diese Beitrag von Dir ist inhaltslos! Er ist ein Luftballon ohne Hülle

Mehr kannst du nicht ?
Du bist noch nicht mal intellektuell in der Lage Kritik selbstständig zu artikulieren?
Selbst dazu musst du mit "Copy" & "Paste" - Technik "arbeiten"?

:clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp: :clp:

"Ich bin begeistert!" ( ( :respekt: ) Ironiemodus "Aus" )

:mf_popeanim: :leier:

Du solltest erstmal zur feisten Hausmeistersfrau Kreide holen gehen; dein Übermut ein wenig abkühlen und Dir die Hörner dort abstoßen .......... :rolleyes:

Vielleicht weißt du ja dann , daß ich kein Zickengehabe an mir haben kann! :wink:Hast Du überhaupt noch vor, etwas zum Thema zu schreiben? Oder zickst Du hier nur weiter rum?

Brotzeit
16.02.2010, 16:01
Hast Du überhaupt noch vor, etwas zum Thema zu schreiben? Oder zickst Du hier nur weiter rum?

Zu welchem "Thema"??????????????????????? :eek:
Du hast es doch bereits geschreddert! :]

Freelancer
16.02.2010, 16:08
Zu welchem "Thema"??????????????????????? :eek:
Du hast es doch bereits geschreddert! :]Nö. Es war euer Zickengehabe und die Oberzicke machte den Anfang.

Freelancer
16.02.2010, 16:12
Manche Leute stehen immer auf der Leitung. Man bist du belehrungsresistent.

Alte brauen Soße und neue brauen Soße ??? So ein Quatsch ... dümmer gehts nimmer. Beide sind der gleiche Abschaum ... beide sind Freunde der Musel. Beide hassen Israel, beide hassen die Demokratie usw. usw.

Muslime und Juden als gleiche oder ähnliche Opfer zu bezeichnen, oder einen ähnlichen Zusammenhang zu konstruieren, ist eine nachträgliche Verhöhnung aller Opfer der Shoa.

Man, bist du krank, die bis gefährlich ... das ist der Stoff, aus dem Lügen gemacht werden.


Die Nazis und die Mulime sind die Täter ... die Juden und jetzt die Demokratie sind die Opfer ... geht es in deinen roten Schädel rein ?(Offensichtliche leidest auch Du unter massiven Lese- und Verständnisschwierigkeiten.

Ich habe nicht behauptet, dass Muslime und Juden gleiche oder ähnliche Opfer wären und das im Zusammenhang mit der Shoa.

Ich habe behauptet, das gegen Muslime auf die gleiche Weise gehetzt wird, wie gegen Juden gehetzt wird, dass dabei auch antisemitische Topoi verwendet würden und das man es einfach erkennen könnte, wenn man in antimuslimischer Hetze "Muslime" gegen "Juden" austauschst.

Leider kann ich diese Aussage nicht noch klarer und einfacher schreiben. Fallst Du immer noch Schwierigkeiten damit haben sollstest, böte sich noch die Möglichkeit an, Piktogrammen zur Erklärung einzusetzen oder vielleicht auch "kanakisch".

Brotzeit
16.02.2010, 17:00
Offensichtliche leidest auch Du unter massiven Lese- und Verständnisschwierigkeiten.
.........................

Jetzt will Freelancer offensichtlich auch noch Laotse für dumm erklären ....

@ Freelancer : Sei ´froh daß man dir nicht :moon: zeigt! ........... :cool:

Freelancer
16.02.2010, 17:08
Jetzt will Freelancer offensichtlich auch noch Laotse für dumm erklären ....Blasphemie! :pray:

Dabei hatte er doch zuerst behauptet: "Manche Leute stehen immer auf der Leitung. Man bist du belehrungsresistent. [...] Man, bist du krank, die bis gefährlich ... das ist der Stoff, aus dem Lügen gemacht werden."

Aber das stört einen Heuchler nicht, nicht wahr?

@ Freelancer : Sei ´froh daß man dir nicht :moon: zeigt! ........... :cool:Mich würde es genauso wenig interessieren wie Deine Heuchelei und Dein Rumgezicke. :cool:

Brotzeit
16.02.2010, 17:28
Freelancer;
du weißt "Alles" besser;
du kannst "Alles" besser;
also darfst du mich auch mal besser "unterhalten" ...... :rolleyes:

:]

Freelancer
16.02.2010, 17:58
Freelancer;
du weißt "Alles" besser;
du kannst "Alles" besser;
also darf du mich auch mal besser "unterhalten" ...... :rolleyes:

:]Laotse hat mir offenkundig Worte in den Mund gelegt. Wenn Du das nicht erkennen kannst, lohnt sich selbstverständlich keine Unterhaltung.

Brotzeit
16.02.2010, 18:05
Laotse hat mir offenkundig Worte in den Mund gelegt. Wenn Du das nicht erkennen kannst, lohnt sich selbstverständlich keine Unterhaltung.


"Unterhaltung"?
Mhhhhhhhhhhh......
Wo hast du das Wort abgeschrieben?

Freelancer
16.02.2010, 18:18
"Unterhaltung"?
Mhhhhhhhhhhh......
Wo hast du das Wort abgeschrieben?Das wir meine letzte Reaktion auf Dein albernes Rumgezicke sein. Schreib was Du willst.

Laotse
16.02.2010, 18:20
Offensichtliche leidest auch Du unter massiven Lese- und Verständnisschwierigkeiten.

Ich habe nicht behauptet, dass Muslime und Juden gleiche oder ähnliche Opfer wären und das im Zusammenhang mit der Shoa.

Ich habe behauptet, das gegen Muslime auf die gleiche Weise gehetzt wird, wie gegen Juden gehetzt wird, dass dabei auch antisemitische Topoi verwendet würden und das man es einfach erkennen könnte, wenn man in antimuslimischer Hetze "Muslime" gegen "Juden" austauschst.

Leider kann ich diese Aussage nicht noch klarer und einfacher schreiben. Fallst Du immer noch Schwierigkeiten damit haben sollstest, böte sich noch die Möglichkeit an, Piktogrammen zur Erklärung einzusetzen oder vielleicht auch "kanakisch".

Das glaube ich gerne, daß du kanakisch schreiben und reden kannst ... denken tust du jedenfalls schon wie ein "******" (Entschuldigung an allen echten ******n).

Das ist ja das perfide, das hinterlistige, das kriminelle an euch Linken Lügnern: Ihr vertauscht, vermischt und vermengt immer alles, damit ihr wie Saubermänner darsteht und mit den Fingern auf andere zeigt. Wer mit Dreck wirft, ist selbst dreckig.

Wer die NS-Judenhetze mit der heutigen "Kritik an Moslems" vergleicht, auch wenn er es mit geschickten Worten verschleiern will, ist ein "Brandstifter", ein Lügner und ein Betrüger.

Die schamlose, kriminelle, menschenverachtende Judenhetze kann man niemals mit der berechtigten Kritik an der menschenverachtende Ideologie Islam, die sich "Religion" schimpft vergleichen. Wer das macht, will täuschen, tricksen, betrügen und lügen.

Pfui Teufel, so wenig Charakter hat dieser "Mensch" ... warum wundert es mich nicht, daß das ein Linker ist ?(

Schade, das Dayan, hier nicht auch noch aufklärend eingreifen kann, aber mit diesem Lügengebilde, werde ich auch noch alleine fertig.

Brotzeit
16.02.2010, 18:24
Das wir meine letzte Reaktion auf Dein albernes Rumgezicke sein. Schreib was Du willst.

Wirklich ???????????????????????????

Freelancer
16.02.2010, 18:29
Das glaube ich gerne, daß du kanakisch schreiben und reden kannst ... denken tust du jedenfalls schon wie ein "******" (Entschuldigung an allen echten ******n).Das lernt man schnell, wenn man es mit Menschen wie Dir zu tun hat. :D

Das ist ja das perfide, das hinterlistige, das kriminelle an euch Linken Lügnern: Ihr vertauscht, vermischt und vermengt immer alles, damit ihr wie Saubermänner darsteht und mit den Fingern auf andere zeigt. Wer mit Dreck wirft, ist selbst dreckig.

Wer Juden mit Moslems vergleicht, auch wenn er es mit geschickten Worten verschleiern will, ist ein "Brandstifter", ein Lügner und ein Betrüger.

Die schamlose, kriminelle, menschenverachtende Judenhetze kann man niemals mit der berechtigten Kritik an der menschenverachtende Ideologie Islam, die sich "Religion" schimpft vergleichen. Wer das macht, will täuschen, tricksen, betrügen und lügen.

Pfui Teufel, so wenig Charakter hat dieser "Mensch" ... warum wundert es mich nicht, daß das ein Linker ist ?(

Schade, das Dayan, hier nicht auch noch aufklärend eingreifen kann, aber mit diesem Lügengebilde, werde ich auch noch alleine fertig.Offensichtlich drehst Du gerade völlig durch. :D

Ich habe Juden nicht mit Moslems verglichen. Ich habe geschrieben, dass gegen Muslime zum Teil auf gleiche Weise gehetzt wird, wie gegen Juden und das auch unter Verwendung antisemtischer Topoi. Und das mann dieses sehr leicht erkennen könnte, wenn man das Wort "Muslim" in Hatztiraden durch "Juden" ersetzt.

Oder so formuliert:
Hetze gegen Muslime manchmal wortgleich wie Hetze gegen Juden. Austauschen Wort "Muslime" durch Wort "Juden" und dann selber sehen.

Hast Du es wenigsten diesmal verstanden? :isok:

P.S. Wie kommst Du darauf, dass ich ein "Linker" bin, Du Schubladendenker? :D

Brotzeit
16.02.2010, 18:35
Ich wusste es !
DU , kannst nicht aufhören und die klappernde Futterluke geschlossen, Freelancer!

Laotse
16.02.2010, 18:47
Das lernt man schnell, wenn man es mit Menschen wie Dir zu tun hat. :D
Offensichtlich drehst Du gerade völlig durch. :D

Ich habe Juden nicht mit Moslems verglichen. Ich habe geschrieben, dass gegen Muslime zum Teil auf gleiche Weise gehetzt wird, wie gegen Juden und das auch unter Verwendung antisemtischer Topoi. Und das mann dieses sehr leicht erkennen könnte, wenn man das Wort "Muslim" in Hatztiraden durch "Juden" ersetzt.

Oder so formuliert:
Hetze gegen Muslime manchmal wortgleich wie Hetze gegen Juden. Austauschen Wort "Muslime" durch Wort "Juden" und dann selber sehen.

Hast Du es wenigsten diesmal verstanden? :isok:

P.S. Wie kommst Du darauf, dass ich ein "Linker" bin, Du Schubladendenker? :D

Ich verstehe dich ganz genau ... es sind die selbsternannten Gutmenschen, die selbsternannten anständigen aufrichtigen Bürger, die "NUR" aufklären wollen ...

... in Wirklichkeit sind es die schlimmsten Wortverdreher, Lügner, Betrüger, kurz "Brandstifter".

Und wenn man deine Signatur liest, dann ist einem alles klar. /:(

Hilarius
16.02.2010, 19:03
Das wir meine letzte Reaktion auf Dein albernes Rumgezicke sein. Schreib was Du willst.

Der Einzige, der hier rumzickt, bist du pseudo-muslimische Tucke.

Freelancer
16.02.2010, 21:18
Ich wusste es !
DU , kannst nicht aufhören und die klappernde Futterluke geschlossen, Freelancer!

Ich verstehe dich ganz genau ... es sind die selbsternannten Gutmenschen, die selbsternannten anständigen aufrichtigen Bürger, die "NUR" aufklären wollen ...

... in Wirklichkeit sind es die schlimmsten Wortverdreher, Lügner, Betrüger, kurz "Brandstifter".

Und wenn man deine Signatur liest, dann ist einem alles klar. /:(

Der Einzige, der hier rumzickt, bist du pseudo-muslimische Tucke.
Hier ist ja ein richtiges Zickennest. Das ist ja noch schlimmer als bei den Zionisten. :D

skydive
16.02.2010, 22:23
Nö, nur langsam haben die Leute die Schnauze voll von so arroganten Selbstdarstellern, die es schaffen jeden Strang zu zerschreddern! Bevor Du hier aufgetaucht bist, ging es noch einigermaßen gesittet zu, aber Du bist die Krone der absoluten Fehlgenetik! Niemand , aber auch niemand , außer Dir hat gegen meine Darstellung von Dir geschrieben, weil sie stimmt! Du bist ein ganz armseliger, Brandstifter, versteckt hinter der heuchlerischen Maske der Anteilnahme und die Araber gehen Dir dabei so am Arsch vorbei. Dass sind für Dich nützliche Idioten und sonst nichts! Leute schreiben in Strängen nicht mehr wegen Dayan und mir. Die haben keinen Bock Deine Endlosschleife von der illegalen Staatsgründung Israels mehr anzuhören, Dein dummes Gelaber von Kriegshetzerei und Völkermord und Deine Useranmache, aber Du bist nur Durchschnitt, Du bist noch nicht mal was besonderes! Mach Dich darauf gefasst, dass Du immer öfter von immer mehr Usern ein paar Backpfeifen zurückbekommst, denn so langsam aber sicher haben die Leute die Schnauze voll von Dir und Deinem arroganten dummen Gelaber, dass sich immer öfter beim Nachprüfen als Luftnummer herausstellt. Ich muss keinen einzelnen Beitrag von Dir einstellen, ich hatte geschrieben, dass man in jedem Israelstrang einen Beitrag von Dir lesen muss, dann weiß man alles. Niemand braucht Dich zu enttarnen, dass machst Du selbst jeden Tag. Die Leute haben von Dir und Deiner Strangzerrschredderei die SChnauze gestrichen voll. Du bist ein absolut unkultivierter Dummkopf, der ohne seine Hetze nicht in der Lage ist zu Atmen. Wie ein geistiger Krüppel hängst Du vor dem Netz und suchst nach irgendetwas was Du Israel an die Backe hängen kannst, Du armseliger Antisemit.
DU wirst es schaffen, dass niemand mehr auf Deinen Müll eingeht und dass liegt einzig und allein an Deiner nicht zu beschreibenden Arroganz, die mit nichts zu rechtfertigen ist. Ohne Deinen English-Copyshop bist Du ein armseliges Würstchen.

Von mir aus antworte was Du willst, kommt eh nur wieder das Gleiche, also habe die Ehre!

Get a life Copyboy!

Laotse
16.02.2010, 22:29
Nö, nur langsam haben die Leute die Schnauze voll von so arroganten Selbstdarstellern, die es schaffen jeden Strang zu zerschreddern! Bevor Du hier aufgetaucht bist, ging es noch einigermaßen gesittet zu, aber Du bist die Krone der absoluten Fehlgenetik! Niemand , aber auch niemand , außer Dir hat gegen meine Darstellung von Dir geschrieben, weil sie stimmt!

Du bist ein ganz armseliger, Brandstifter, versteckt hinter der heuchlerischen Maske der Anteilnahme und die Araber gehen Dir dabei so am Arsch vorbei. Dass sind für Dich nützliche Idioten und sonst nichts! Leute schreiben in Strängen nicht mehr wegen Dayan und mir. Die haben keinen Bock Deine Endlosschleife von der illegalen Staatsgründung Israels mehr anzuhören, Dein dummes Gelaber von Kriegshetzerei und Völkermord und Deine Useranmache, aber Du bist nur Durchschnitt, Du bist noch nicht mal was besonderes! Mach Dich darauf gefasst, dass Du immer öfter von immer mehr Usern ein paar Backpfeifen zurückbekommst, denn so langsam aber sicher haben die Leute die Schnauze voll von Dir und Deinem arroganten dummen Gelaber, dass sich immer öfter beim Nachprüfen als Luftnummer herausstellt. Ich muss keinen einzelnen Beitrag von Dir einstellen, ich hatte geschrieben, dass man in jedem Israelstrang einen Beitrag von Dir lesen muss, dann weiß man alles. Niemand braucht Dich zu enttarnen, dass machst Du selbst jeden Tag. Die Leute haben von Dir und Deiner Strangzerrschredderei die SChnauze gestrichen voll. Du bist ein absolut unkultivierter Dummkopf, der ohne seine Hetze nicht in der Lage ist zu Atmen. Wie ein geistiger Krüppel hängst Du vor dem Netz und suchst nach irgendetwas was Du Israel an die Backe hängen kannst, Du armseliger Antisemit.

DU wirst es schaffen, dass niemand mehr auf Deinen Müll eingeht und dass liegt einzig und allein an Deiner nicht zu beschreibenden Arroganz, die mit nichts zu rechtfertigen ist. Ohne Deinen English-Copyshop bist Du ein armseliges Würstchen.

Von mir aus antworte was Du willst, kommt eh nur wieder das Gleiche, also habe die Ehre!

Get a life Copyboy!


Da schließe ich mich inhaltlich voll an :))

Freelancer
16.02.2010, 22:29
Nö, nur langsam haben die Leute die Schnauze voll von so arroganten Selbstdarstellern, die es schaffen jeden Strang zu zerschreddern! Bevor Du hier aufgetaucht bist, ging es noch einigermaßen gesittet zu, aber Du bist die Krone der absoluten Fehlgenetik! Niemand , aber auch niemand , außer Dir hat gegen meine Darstellung von Dir geschrieben, weil sie stimmt! Du bist ein ganz armseliger, Brandstifter, versteckt hinter der heuchlerischen Maske der Anteilnahme und die Araber gehen Dir dabei so am Arsch vorbei. Dass sind für Dich nützliche Idioten und sonst nichts! Leute schreiben in Strängen nicht mehr wegen Dayan und mir. Die haben keinen Bock Deine Endlosschleife von der illegalen Staatsgründung Israels mehr anzuhören, Dein dummes Gelaber von Kriegshetzerei und Völkermord und Deine Useranmache, aber Du bist nur Durchschnitt, Du bist noch nicht mal was besonderes! Mach Dich darauf gefasst, dass Du immer öfter von immer mehr Usern ein paar Backpfeifen zurückbekommst, denn so langsam aber sicher haben die Leute die Schnauze voll von Dir und Deinem arroganten dummen Gelaber, dass sich immer öfter beim Nachprüfen als Luftnummer herausstellt. Ich muss keinen einzelnen Beitrag von Dir einstellen, ich hatte geschrieben, dass man in jedem Israelstrang einen Beitrag von Dir lesen muss, dann weiß man alles. Niemand braucht Dich zu enttarnen, dass machst Du selbst jeden Tag. Die Leute haben von Dir und Deiner Strangzerrschredderei die SChnauze gestrichen voll. Du bist ein absolut unkultivierter Dummkopf, der ohne seine Hetze nicht in der Lage ist zu Atmen. Wie ein geistiger Krüppel hängst Du vor dem Netz und suchst nach irgendetwas was Du Israel an die Backe hängen kannst, Du armseliger Antisemit.
DU wirst es schaffen, dass niemand mehr auf Deinen Müll eingeht und dass liegt einzig und allein an Deiner nicht zu beschreibenden Arroganz, die mit nichts zu rechtfertigen ist. Ohne Deinen English-Copyshop bist Du ein armseliges Würstchen.

Von mir aus antworte was Du willst, kommt eh nur wieder das Gleiche, also habe die Ehre!

Get a life Copyboy!
http://www.struff.com/vbulletin/images/smilies/angrytypingguy.gif

Heul, heul. :D

Wir führten hier eigentlich eine kontroverse, aber sachliche Diskussion bis die eigentliche brandstiftende Strangschredder-Heulsusen-Oberzicke auftauchte:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3489986#post3489986

Laotse
17.02.2010, 09:09
http://www.struff.com/vbulletin/images/smilies/angrytypingguy.gif

Heul, heul. :D

Wir führten hier eigentlich eine kontroverse, aber sachliche Diskussion bis die eigentliche brandstiftende Strangschredder-Heulsusen-Oberzicke auftauchte:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3489986#post3489986


Das ist und das war keine sachliche Diskussion, das ist übelste Demagogie (nahe an Göbbels) /:(

wenn man:

1. Judenverfolgung und Moslemkritik gleichzustellen versucht !
2. Wenn man einen Judenhass schon in der Signatur zur Schau stellt.

Nein, mit dir kann man keine sachliche Diskussion führen ... sachlich ... das musst du erst noch lernen ....

Danke, keine weiteren Fragen bitte :kotz:

skydive
17.02.2010, 09:40
Das ist und das war keine sachliche Diskussion, das ist übelste Demagogie (nahe an Göbbels) /:(

wenn man:

1. Judenverfolgung und Moslemkritik gleichzustellen versucht !
2. Wenn man einen Judenhass schon in der Signatur zur Schau stellt.

Nein, mit dir kann man keine sachliche Diskussion führen ... sachlich ... das musst du erst noch lernen ....

Danke, keine weiteren Fragen bitte :kotz:

Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! Diesen Versuch Judenverfolgung und Islamkritik als gleichen Straftatbestand anzusehen, hat schon der ZdM versucht, ohne Erfolg! Berechtigte Kritik an der schleichenden Islamisierung als Straftatbestand analog zum Holocaust zu bewerten, wäre ein unerträgliche Verunglimpfung der Opfer....

Freelancer
17.02.2010, 14:18
Das ist und das war keine sachliche Diskussion, das ist übelste Demagogie (nahe an Göbbels) /:(

wenn man:

1. Judenverfolgung und Moslemkritik gleichzustellen versucht !
2. Wenn man einen Judenhass schon in der Signatur zur Schau stellt.

Nein, mit dir kann man keine sachliche Diskussion führen ... sachlich ... das musst du erst noch lernen ....

Danke, keine weiteren Fragen bitte :kotz:Schätzchen.

1.) Ich habe nicht Judenverfolgung mit Moslemkritik gleichgestellt. Ich habe gesagt, dass gegen Mulime bisweilen gehetzt wird, wie gegen Juden gehetzt wird und sogar unter Verwendung antisemtischer Topoi. Man bräuchte nur "Muslime" durch das Wort "Juden", damit man es sieht. Offensichtlich bist Du bisher noch nicht in der Lage, dies geistig zu erfassen.

2.) Ich stelle auch keinen Judenhass in meiner Signautur zur Schau, sondern rufe zum Boykott eines Staates auf, der nicht nur aus Juden besteht. Das tue ich auch nicht, weil ich Juden hasse, sondern ablehne, was Juden Nichtjuden antun. Deine Gleichsetzung von Israel und Juden wird ürigens in der Antisemitismusforschung selber als Antisemitismus gewertet.

Du darfst Dich selbstverständlich weiter ankotzen, wenn Du keine sachliche Diskussion führen kannst.

Hrafnaguð
17.02.2010, 16:03
Der Einzige, der hier rumzickt, bist du pseudo-muslimische Tucke.

nöö, er bezeichnet sich laut profil als hindu.
warum aber ausgerechnet ein angeblicher angehöriger der hinduistischen kultur, einer kultur die wie wohl keine andere derart grausam unter dem islam gelitten hat diesen auch noch verteidigt........?(?(?(?(?(
http://www.hinduholocaust.com/HinduHolocaustMuseum.htm

irgendwie höchst dubios und unglaubwürdig, diese forengestalt freelancer.

Freelancer
17.02.2010, 16:21
nöö, er bezeichnet sich laut profil als hindu.
warum aber ausgerechnet ein angeblicher angehöriger der hinduistischen kultur, einer kultur die wie wohl keine andere derart grausam unter dem islam gelitten hat diesen auch noch verteidigt........?(?(?(?(?(
http://www.hinduholocaust.com/HinduHolocaustMuseum.htm

irgendwie höchst dubios und unglaubwürdig, diese forengestalt freelancer.:popcorn:

Laotse
17.02.2010, 17:53
nöö, er bezeichnet sich laut profil als hindu.
warum aber ausgerechnet ein angeblicher angehöriger der hinduistischen kultur, einer kultur die wie wohl keine andere derart grausam unter dem islam gelitten hat diesen auch noch verteidigt........?(?(?(?(?(
http://www.hinduholocaust.com/HinduHolocaustMuseum.htm

irgendwie höchst dubios und unglaubwürdig, diese forengestalt freelancer.

Also ich sage es jetzt nichts ... absolut nichts, aber der Kerl hat eine voll auf der Latte. Dumme Antifa-Sprüche, wahrscheinlich extrem schlechten Shit geraucht und voll der Hammer mit Muselfreunden.

Der Versuch, die Shoa mit einer berechtigten (insgesamt noch sehr sehr zahmen) Muselkritik zu verknüpfen und mit einer Nazikeule zu erschlagen, zeigt, wie einfach dieser ....... jetzt habe ich den Namen vergessen :)) , also wie einfach dieser "Mensch" gestrickt ist.

Mal sehn was Dayan dazu zu sagen hat !

JensVandeBeek
17.02.2010, 18:21
Dem kann ich mich vollinhaltlich anschließen! Diesen Versuch Judenverfolgung und Islamkritik als gleichen Straftatbestand anzusehen, hat schon der ZdM versucht, ohne Erfolg! Berechtigte Kritik an der schleichenden Islamisierung als Straftatbestand analog zum Holocaust zu bewerten, wäre ein unerträgliche Verunglimpfung der Opfer....

Du versuchst dich immer wieder was Besseres darzustellen und für dich ist nur das richtig, was du immer behauptest.

Dein parasitäres Verhalten in diesem Strang ist übelster Sorte. Du versuchst hier auf fahrendem Zug zu steigen um einer von deinen „Lieblingsfeinde“ zu diskreditieren.

Es ist völlig normal, dass ein User die anderen falsch versteht oder falsch verstehen möchte. Das ist nun Mal ein Teil von Diskussionsführung. Sowohl Laotse auch Freelance versuchen ihren Standpunkt zu verteidigen. Das müssen jedoch die beiden selbst klären. Wenn eine Dritter kommt und Öl ins Feuer gießt, ist einfach widerlich.

Juden/Israel-Kritik die zivilisiert ausgeführt werden ist genau so berechtigt wie Islam bzw. Muslimkritik. Was berechtigt ist oder nicht entscheidest du aber nicht. Dafür gelten die Maßstäbe der Allgemeinheit.

Jeder der etwas gegen Juden/Israel etwas sagt wird von „Euch“ sofort als Judenhasser oder gar Nazi abgestempelt.

Deutschland hat die Möglichkeit sich gegen den radikalen Islam zu wehren aber ein Deutschland am Pranger der HC kann kaum gegen Juden/Israel vorgehen, da die "Versöhnung" dauert und noch Jahre lang dauern wird.

Wenn jemand an die Sozialleistungen denkt, die an den unberechtigten Personen in Deutschland gezahlt werden, sollten auch an die U-Boote und Fregatten und Sonstiges denken. Das ist mit Sicherheit keine Vergleich sondern Überlegungsbasis.

Was die Schäden angeht, ist es Fakt, dass Israel und Zionisten Deutschland viel mehr schaden. Nicht nur finanziell, sondern auch politisch.

Deutschland wird von Apartheid-Regime in Israel rigoros ausgesaugt, du und Gleichgesinnten nutzt Gunst der Stunde und macht Eure Dreckspropaganda auf Rücken andere Nationalitäten und Religion nur um eigene Interessen zu wahren.

Noch dazu öffnest du hier einen Strang und beschwerst du dich über angeblichen Hassprediger in Forum. In einem anderen Strang beschwerst du dich über die Teilnehmer der DSDS, weil einige von denen Migrationshintergrund haben.

Alles und noch mehr, was du andere User vorwirfst machst du doch selber.

Zum Kotzen ist diese Doppelmoral und rechthaberische Besserwisserei.

Freelancer
17.02.2010, 18:44
Also ich sage es jetzt nichts ... absolut nichts, aber der Kerl hat eine voll auf der Latte. Dumme Antifa-Sprüche, wahrscheinlich extrem schlechten Shit geraucht und voll der Hammer mit Muselfreunden.

Der Versuch, die Shoa mit einer berechtigten (insgesamt noch sehr sehr zahmen) Muselkritik zu verknüpfen und mit einer Nazikeule zu erschlagen, zeigt, wie einfach dieser ....... jetzt habe ich den Namen vergessen :)) , also wie einfach dieser "Mensch" gestrickt ist.Offensichtlich bist Du mehr als einfach gestrickt.

Ich habe bisher kein einziges Mal die Shoa erwähnt. Ich habe nur gesagt, dass Muslimhetze bisweilen Judenhetze gleicht, sie dabei auf Topoi zurückgreift, die man aus antisemitischen Diskursen kennt und man das einfach daran erkennen kann, wenn das Wort "Mulime", etc. gegen das Wort "Juden" ausgetauscht wird.

Das hatte ich Dir bisher schon drei mal erklärt! Ist daher die Frage erlaubt, ob Du etwas schwer von Begriff bist? Oder ist es noch schlimmer? So hohl kann doch wirklich keiner sein, oder?

Felix Krull
17.02.2010, 18:52
Offensichtlich bist Du mehr als einfach gestrickt.

Ich habe bisher kein einziges Mal die Shoa erwähnt. Ich habe nur gesagt, dass Muslimhetze bisweilen Judenhetze gleicht, sie dabei auf Topoi zurückgreift, die man aus antisemitischen Diskursen kennt und man das einfach daran erkennen kann, wenn das Wort "Mulime", etc. gegen das Wort "Juden" ausgetauscht wird.

Das hatte ich Dir bisher schon drei mal erklärt! Ist daher die Frage erlaubt, ob Du etwas schwer von Begriff bist? Oder ist es noch schlimmer? So hohl kann doch wirklich keiner sein, oder?

Ich gebe Dir einen guten Rat: den Vergleich zwischen Muslimen und Juden solltest Du meiden, ganz besonders im Hinblick auf die deutsche Geschichte. Wir mögen hier keine Muslime und keine Juden, die vorgebliche Toleranz für beide Seiten der selben Medaille wird uns von unserer Regierung und ihren Handlangern vielmehr auferlegt.

Du bist offenbar ein Musel dessen Anwesenheit hier geduldet wird, und der hier sprechen darf. Du solltest daraus aber keine besonders große Liebe für eure shariamässigen Scheißideen ableiten.

Freelancer
17.02.2010, 19:02
Ich gebe Dir einen guten Rat: den Vergleich zwischen Muslimen und Juden solltest Du meiden, ganz besonders im Hinblick auf die deutsche Geschichte.Ich habe Muslime und Juden nicht miteinandern verglichen, sondern die Hetze gegen Muslime mit der Hetze gegen Juden.

Vielleicht kannst Du mir daher besser den Rat geben, wie ich das so formulieren kann, dass es selbst der letzte Forumstrottel versteht. Hier scheint ein richtiges Nest zu sein. :cool2:

Wir mögen hier keine Muslime und keine Juden, die vorgebliche Toleranz für beide Seiten der selben Medaille wird uns von unserer Regierung und ihren Handlangern vielmehr auferlegt.Mir ist ziemlich gleich, wenn Du magst oder nicht.

Du bist offenbar ein Musel dessen Anwesenheit hier geduldet wird, und der hier sprechen darf. Du solltest daraus aber keine besonders große Liebe für eure shariamässigen Scheißideen ableiten.Ich bin weder "Muse"l, noch habe ich "shariamäßige Scheißideen". Einfältiges Schubladendenken wir Dir da leider nicht weiterhelfen.

Dayan
17.02.2010, 19:08
Also ich sage es jetzt nichts ... absolut nichts, aber der Kerl hat eine voll auf der Latte. Dumme Antifa-Sprüche, wahrscheinlich extrem schlechten Shit geraucht und voll der Hammer mit Muselfreunden.

Der Versuch, die Shoa mit einer berechtigten (insgesamt noch sehr sehr zahmen) Muselkritik zu verknüpfen und mit einer Nazikeule zu erschlagen, zeigt, wie einfach dieser ....... jetzt habe ich den Namen vergessen :)) , also wie einfach dieser "Mensch" gestrickt ist.

Mal sehn was Dayan dazu zu sagen hat !Vergleich antiislamismus und antisemitismus hinkt und zwar gewaltig.Im Ersten Weltkrieg sind mehr Jüdischen Soldaten als nichtjüdischen für Deutschland gestorben.Natürlich Propotional!Ein Deutscher Jude glaubte sich ein Deutscher zu sein und ein ungarischer ein Ungar(Verbündet mit Deutschland)Auf der Gegenseite aber genauso!

Felix Krull
17.02.2010, 19:13
Ich habe Muslime und Juden nicht miteinandern verglichen, sondern die Hetze gegen Muslime mit der Hetze gegen Juden.
Das ist relativ billiges Wortgeklaube, davon haben wir in Deutschland schon genug, dazu brauchen wir keinen weiteren dahergelaufenen Ziegenstreichler.

Vielleicht kannst Du mir daher besser den Rat geben, wie ich das so formulieren kann, dass es selbst der letzte Forumstrottel versteht. Hier scheint ein richtiges Nest zu sein. :cool2:
Vielleicht sind nicht alle vermeintlichen Trottel eben solche, hast Du diesen Gedanken schonmal in Erwägung gezogen?

Mir ist ziemlich gleich, wenn Du magst oder nicht.
Das mag so sein, mir ist das aber wichtig, und ich halte Dich mittlerweile für einen Wickelkopf, der hier nur seine Propaganda verbreiten will.

Ich bin weder "Musel, noch habe ich shariamäßige Scheißideen. Einfältiges Schubladendenken wir Dir da leider nicht weiterhelfen.
Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen, und auch Deine Argumentation belobigt und mit einer entsprechenden Bewertung gewürdigt. Ich habe Dich auch gegen die ungerechtfertigen Angriffe einiger Zion-Spinner verteidigt, aber obwohl ich für mich in Anspruch nehme einigermaßen objektiv zu sein, so muß ich jetzt feststellen, daß Du sehr wohl shariamäßige Scheißideen propagierst.

Freelancer
17.02.2010, 19:30
Das ist relativ billiges Wortgeklaube, davon haben wir in Deutschland schon genug, Das ist überhaupt kein billiges Wortgeklaube, sondern wissenschaftlich erwiesen:

http://www.amazon.de/Antisemitismus-Islamophobie-Vergleich-Sabine-Schiffer/dp/3937245057/

http://www.amazon.de/Zwischen-Antisemitismus-Islamophobie-Vorurteile-Projektionen/dp/3899652819/

dazu brauchen wir keinen weiteren dahergelaufenen Ziegenstreichler.
Deine Ziegenerotikphantasien interessiert mich nicht.

Vielleicht sind nicht alle vermeintlichen Trottel eben solche, hast Du diesen Gedanken schonmal in Erwägung gezogen?Nun, wen ich etwas drei mal erkläre und man dann immer noch voll danebenliegt, dann kann es nicht an mir liegen.

Das mag so sein, mir ist das aber wichtig, und ich halte Dich mittlerweile für einen Wickelkopf, der hier nur seine Propaganda verbreiten will.Was für ein Zufall. Solange ich nur Israel kritisierte, war die Welt für Dich noch in Ordnung.

Ich habe viele Deiner Beiträge gelesen, und auch Deine Argumentation belobigt und mit einer entsprechenden Bewertung gewürdigt.
Eben. Du hattest mir sogar Deine Freundschaft angeboten, die ich annahm, bis jemand mich aufklärte.

Ich habe Dich auch gegen die ungerechtfertigen Angriffe einiger Zion-Spinner verteidigt, ...Also hör mal. Ungerechtfertige Angriffe der Zion-Spinner motivieren mich. Das war schon immer mein Antrieb.

... aber obwohl ich für mich in Anspruch nehme einigermaßen objektiv zu sein, so muß ich jetzt feststellen, daß Du sehr wohl shariamäßige Scheißideen propagierst.Offensichtlich kann es sich dabei nicht um Objektivität handeln, da ich bisher keine einzige "shariamäßige Scheißidee" verbreitet habe. Ich lehne die Sharia genauso ab, wie die Halacha.

Laotse
17.02.2010, 21:10
Vergleich antiislamismus und antisemitismus hinkt und zwar gewaltig.
Im Ersten Weltkrieg sind mehr Jüdischen Soldaten als nichtjüdischen für Deutschland gestorben.Natürlich Propotional!Ein Deutscher Jude glaubte sich ein Deutscher zu sein und ein ungarischer ein Ungar(Verbündet mit Deutschland)Auf der Gegenseite aber genauso!

Ich will es auch für "Schwachmaten" hier im Thread neu formulieren:

Juden sind in der Regel immer staatstreu, das heißt: Juden sind Deutsche, Polen, Franzosen usw. (nur wenn sie Repressalien ausgesetzt sind, oder ultra orthodox sind, gehen sie i.d.R. nach Israel)

Moslems* sind immer zuerst ein Teil der Ummah ... sie fühlen sich niemals als Deutsche, lehnen diese Gesellschaft strikt ab, lehnen Demokratie, Gleichberechtigung und Gewaltlosigkeit ebenfalls ab.

Wenn man diese Ablehnung unserer Ideale und Errungenschaften kritisiert, wird man von linken Spinnern, Antifa-Blödmännern, geistgeskranken Gutmenschen sofort angegriffen - das wäre noch leicht zu ertragen. Aber die Shoa mit der berechtigten Kritik am staatsablehnenden Islam zu vergleichen, ist eine solche bodenlose Frechheit, daß mit die Spucke wegbleibt. Wahrscheinlich freuen sich diese "Menschen" heimlich ?( wenn Ehrenmorde ausgeführt werden /:(, wenn der Tierschutz mit Füßen getreten wird /:(, wenn in den Moscheen zu Gewalt und Hass aufgerufen wird /:(

Ich antworte jetzt NICHT mehr auf solche Pamphlete ... dazu hat der Freundeskreis meiner Großeltern zu viel Leid im 3. Reich erfahren.




* = die allermeisten, wer sich nicht als Teil der Ummah fühlt ist kein Moslem mehr !

skydive
17.02.2010, 21:22
Also hör mal. Ungerechtfertige Angriffe der Zion-Spinner motivieren mich. Das war schon immer mein Antrieb.


Was glaubst Du, wie so ein Ziegenstreichler wie Du uns motiviert............

Die Sache ist einfach die, dass Du mit Deinem Geschreibe, weder einen Forumspreis gewinnst , noch irgendjemand von Deiner Menschenfreundlichkeit überzeugst, denn die Watschen werden häufiger und Deine endgültige Terminierung rückt immer näher, denn Du bist weder sachlich, noch menschlich, noch irgendwie für dieses Forum geeignet, denn mit Deiner Unsachlichkeit und dem Anlegen mit jedem User, der DIch kritisiert, schadest Du dem Forum im höchsten Maße, vor allem dem Ansehen des Forums und verlass Dich mal auf mich, Kamerad! Deine Uhr tickt! Jeder Mod weiß inzwischen was für ein Hassprediger Du bist und bald ist Ende -Gelände! Dass Du in einem öffentlichen Forum auch noch Leute bloßstellst, die Dir mal die Freundschaft angeboten haben, zeigt ganz deutlich, was für ein menschlicher Versager Du bist, was wiederum H.M.Broder bestätigt, Du bist Nr. 1 von 9 , die man als Zivilversager betrachtet! Wer in seinem Profil als Beruf stehen hat "Steinreich", der braucht kein Politikforum, der braucht nur Leute, die für ihn Politik machen.

Bis jetzt bist Du wirklich der jämmerlichste Waschlappen, der direkt heult, wenn er kritisiert wird.

Pack Deinen Krempel und verschwinde, niemand mag Dich(vielleicht einer der .....:cool2:Du weißt schon...). NIemand will mehr mit Dir schreiben, außer der völlig geistfreie Widder oder Dein Zwillingsbruder.

Du schadest diesem Forum und die Moderation weiß dass und wird Dich entfernen, time´s running out, misslet!

Hrafnaguð
17.02.2010, 21:47
Offensichtlich bist Du mehr als einfach gestrickt.

Ich habe bisher kein einziges Mal die Shoa erwähnt. Ich habe nur gesagt, dass Muslimhetze bisweilen Judenhetze gleicht, sie dabei auf Topoi zurückgreift, die man aus antisemitischen Diskursen kennt und man das einfach daran erkennen kann, wenn das Wort "Mulime", etc. gegen das Wort "Juden" ausgetauscht wird.

Das hatte ich Dir bisher schon drei mal erklärt! Ist daher die Frage erlaubt, ob Du etwas schwer von Begriff bist? Oder ist es noch schlimmer? So hohl kann doch wirklich keiner sein, oder?

ich gebe dir sogar recht.
nur das wir heute eine andere ausgangslage haben.
die JUDEN, abgesehen von ein paar gestalten aus der wohl doch irgendwie vorhandenen zionistischen "jüdischen hochfinanz", haben KEINEN anlass gegeben opfer solcher propaganda zu werden, sie waren an dem terror der ihnen im 3.reich entgegenschlug weitgehend unschuldige opfer.
die muslime heutzutage aber ERARBEITEN sich den hass den sie immer mehr auf sich ziehen mit großem fleiss. und die angebliche mehrheit der "moderaten" muslime schweigt zum treiben der angeblichen minderheit.
ich habe das schonmal gesagt: der islam und seine eifrigsten anhänger entmenschlichen sich selbst. zudem gibt es recht wenig echte antiislamische propanganda - wohl zuletzt vom staat, was die vergleichsgrundlage zwischen
der vom ns-staat gesteuerten judenhetze und der heutigen islamKRITIK wohl vollends ad absurdum führt.

ich sage dir aus meiner erfahrung das die mehrheit der frömmler und traditionalisten unter den moslems in europa, die wenigsten sind nämlich offen westlich und modern orientiert, präferieren die entwicklung hin zu einer islamisierung offen. auch der erdogan geprägte türkische staat und seine hier aktiven organe, etwa ditib, unterstützen OFFEN die segregation der hier lebenden türken von den deutschen die von traditionalisten aber schon seit beginn der erzwungenen gastarbeiteranwerbung freiwillig betrieben wurde.
diese leute kamen in eine sich der moderne öffnende westliche industrienation und lehnten die kultur der "ungläubigen" von anfang an als verderbt ab.

das ewige fordern nach islamischen extrawürsten, das ewige quengeln wegen verletzten islamischen befindlichkeiten, die hasserfüllte rassistische gewalt islamischer jugendgangs gegenüber der autochtonen bevölkerung, das schamlose plündern der sozialsysteme durch islamische einwanderer - all das ergibt ein stetig wachsendes negativbild dieser bevölkerungsgruppe die zT dies alles BEWUSST betreibt, teils sogar gesteuert aus der islamischen heimat (die ersten beiden punkte etwa) und angefeuert durch die überlegenheitsdünkel, des geistigen herrenmenschenwahn der islamischen glaubensdoktrin.

wie ich schon sagte, die prügelnden "ischmachdischmesser" hakans wissen nur wenig über den islam, wohl weit weniger als meine wenigkeit, aber die ständige forderung nach der erniedrigung "ungläubiger" die in den islamischen schriften nun mal drin stehen, das brutale handlungsvorbild mohammed und die im islam seit jeher enthaltene äußerst starke intolleranz und verachtung von nichtmoslems, DIE ist eben hängengeblieben.
ebenso ihre erziehung, die soweit überhaupt vorhanden, von tiefstem machotum
und islamischen überlegenheitswahn und hass und verachtung gegenüber frauen geradezu überfließt.

und dies auf breiter basis, nicht in einzelfällen.
wenn ein herr kolat schon selber zugeben muß das unter den hier lebenden türken 80% "bildungsfern und einkommensschwach" sind, dann bleiben gerade mal 20% die man zu mittelstand und akademikern zählen kann und von denen ist sicherlich ein TEIL kompatibel zu unserer kultur.
die 80% müssen wir aber loswerden, sonst werden die uns los.

das sind tatsachen, das ist kalte statistik.
und somit hat sich der lächerliche vergleich zwischen nationalsozialistische judenhetze und heutiger islamkritik und meinentwegen auch hetze erledigt:

es hat heute gründe und es hat heute immer mehr berechtigung und dies ist, im gegensatz zu NS-Judenhetze, längst kein deutsches phänomen mehr, sondern du wirst steigende, BEGRÜNDETE islam-antipathie in ganz europa finden.
nein, sogar in thailand oder den phillipinen findet man so etwas, von indien, also "hindustan" mal ganz zu schweigen.
das hat seine gründe und die moslems sind im gegensatz zu den juden mit absoluter wahrscheinlichkeit KEINE unschuldigen opfer sondern, wie schon gesagt, tun alles und mit viel fleiss dafür gehasst zu werden.
da sind sie wahre meister drin, im "sich-selbst-entmenschlichen-und-den-bösen-propagandeschreibern-die-arbeit-abnehmen".

man muß eben der tatsache anerkennung zollen das nicht alle kulturen gleich sind, gleiche werte vertreten und das es kulturen gibt die in ihren werten und zielen diametral entgegengesetzt und daher, von einzelexemplaren abgesehen, kulturinkompatibel sind, besonders noch wenn es bildungsferne traditionalisten sind.
und dann muß man eben den mut haben zu sagen "sorry, geht nicht mehr" und anfangen sozialhilfe für moslems radikal zu kürzen,religionsfreiheit einzuschränken, aufenthaltserlaubnisse auslaufen zu lassen, hier geborenen kindern die staatsbürgerschaften zu entziehen damit man sie mit den eltern abschieben kann, verbrecher sofort abschieben und so nötig auch in solchen fällen die staatsbürgerschaften einzuziehen und ALLEN leuten die hier nicht MIT sondern gegen uns leben wollen klarmachen das sie unerwünscht sind und maßnahmen zu ergreifen die sie, so nötig, regelrecht vergraulen.
und DAS sollte man europaweit machen.
sonst heult der muezzin bald in jeder stadt, in jedem dorf.

da magst du kein problem mit haben, ICH habe eins.
und ich will das nicht. und ich finde es richtig maßnahmen zu ergreifen den muezzin ausser landes zu graulen.

Freelancer
17.02.2010, 22:04
ich gebe dir sogar recht.
Oh Wunder!

die muslime heutzutage aber ERARBEITEN sich den hass den sie immer mehr auf sich ziehen mit großem fleiss.Jaja, die Juden sollen am Antisemitismus auch selber schuld gewesen sein.

all das ergibt ein stetig wachsendes negativbild dieser bevölkerungsgruppe die zT dies alles BEWUSST betreibt, teils sogar gesteuert aus der islamischen heimat (die ersten beiden punkte etwa) und angefeuert durch die überlegenheitsdünkel, des geistigen herrenmenschenwahn der islamischen glaubensdoktrin.Jaja, diesen Herrenrassenwahn gibt es auch im Judentum und Christentum.

und somit hat sich der lächerliche vergleich zwischen nationalsozialistische judenhetze und heutiger islamkritik und meinentwegen auch hetze erledigt:Ich habe nicht "nationalsozialistische Hetze" mit Islamhetze verglichen. Immer noch nicht begriffen? :isok:

das hat seine gründe und die moslems sind im gegensatz zu den juden mit absoluter wahrscheinlichkeit KEINE unschuldigen opfer sondern, wie schon gesagt, tun alles und mit viel fleiss dafür gehasst zu werden.
da sind sie wahre meister drin, im "sich-selbst-entmenschlichen-und-den-bösen-propagandeschreibern-die-arbeit-abnehmen".Jaja, dass hatte man Juden auch vorgeworfen.

Das Problem mit Hetzern ist immer die Pauschalisierung. Der Islam, die Muslime, das Judentum, die Juden, etc.

Unter den Teppich gekehrt werden dabei wie selbstverständlich die ganzen, normalen, netten Muslime und Juden die es gibt. Denn die passen irgendwie nicht so recht ins Hetzschema, nicht wahr?

Hrafnaguð
17.02.2010, 22:21
Oh Wunder!
Jaja, die Juden sollen am Antisemitismus auch selber schuld gewesen sein.
Jaja, diesen Herrenrassenwahn gibt es auch im Judentum und Christentum.
Ich habe nicht "nationalsozialistische Hetze" mit Islamhetze verglichen. Immer noch nicht begriffen? :isok:
Jaja, dass hatte man Juden auch vorgeworfen.

Das Problem mit Hetzern ist immer die Pauschalisierung. Der Islam, die Muslime, das Judentum, die Juden, etc.

Unter den Teppich gekehrt werden dabei wie selbstverständlich die ganzen, normalen, netten Muslime und Juden die es gibt. Denn die passen irgendwie nicht so recht ins Hetzschema, nicht wahr?

mache doch den einfachen vergleich und schau dir das verhalten von juden in europa im allgemeinem an und dann schau dir das verhalten von moslems heute an.

wenn du da keine unterschiede siehst die vieleicht eventuell für eine berechtigte ablehung von muslimen im heutigem europa sorgen, dann weiß ichs auch nicht mehr.

dann beende ich die diskussion weil es nichts bringt mit einer betonwand zu diskutieren die diesen mehr als augenscheinlichen unterschied nicht sehen WILL.

zum herrenmenschwahn den es "ja auch im juden und christentum gibt" - na, DA isses schlimm? nicht wahr, richtig schlimm!
aber im islam, scheißegal, stimmts.
mein gott, du vernagelte fratze - der islam praktiziert das heute immer noch mit volldampf.
was meinst du wenn wir hier anfingen moslems auch nur ansatzweise SO zu behandeln wie moslems in ihren eigenen ländern christen und andere "kufir" behandeln?
sollte man mal versuchen, das könnte den aufenthaltswillen von moslems in europa mal wirklich sehr stark dämpfen!

Freelancer
17.02.2010, 22:44
mache doch den einfachen vergleich und schau dir das verhalten von juden in europa im allgemeinem an und dann schau dir das verhalten von moslems heute an.

wenn du da keine unterschiede siehst die vieleicht eventuell für eine berechtigte ablehung von muslimen im heutigem europa sorgen, dann weiß ichs auch nicht mehr.Es gibt Verhalten von Muslime, dass ich ablehne. Es gibt Verhalten von Christen, dass ich ablehne und es gibt Verhalten von Juden das ich ablehne.

Das bedeutet aber nicht, dass ich Muslime, Christen oder Juden an sich ablehne und alle über einen Kamm scheren muss und nur noch von "die/den Muslimen", "die/den Christen" oder "die/den Juden reden muss oder vom Islam, Christentum oder Judentum.

Wenn die Medien jedes mal, wenn ein Deutscher irgendein Verbrechen begeht das Deutschsein betonen würden (z.B: "... der neunundzwanzigjährige Deutsche Peter S. ermordete...") oder "... eine Bande von Deutschen überfielen ein Kaufhaus ...", dann garantiere ich Dir, dass dann bald Leute anfangen werden, auch gegen Deutsche zu hetzen. ;)

Laotse
17.02.2010, 22:51
dann beende ich die diskussion weil es nichts bringt mit einer betonwand zu diskutieren die diesen mehr als augenscheinlichen unterschied nicht sehen WILL.
!

Sehr gute Entscheidung ....

wie sagte Schiller (sinngemäß): "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"


und gegen Shit rauchende, linke Schwachmaten, hat die Vernunft keine Chance ... ist von mir :))

skydive
17.02.2010, 22:52
Sehr gute Entscheidung ....

wie sagte Schiller (sinngemäß): "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"


und gegen Shit rauchende, linke Schwachmaten, hat die Vernunft keine Chance ... ist von mir :))


Guter Spruch! :cool2:

Freelancer
17.02.2010, 23:02
Sehr gute Entscheidung ....

wie sagte Schiller (sinngemäß): "Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens"

und gegen Shit rauchende, linke Schwachmaten, hat die Vernunft keine Chance ... ist von mir :))Kann ich voll zurückgeben. Nicht ein mal drei Erklärungen haben bei Dir gereicht. :D

Hrafnaguð
18.02.2010, 00:12
was solls.
der typ kommt mir wie ein wiedergänger walter hofers vor, vieleicht nicht ganz SO dummdreist, aber nahe dran.
- ignore -
soll er labern, der heini.
in spätestens 20 jahren wird er sich umschauen zu was moslems in der lage sind.
muselstreichler wie ihn wird es dann am härtesten treffen, weil sie auf einmal schmerzhaft merken werden das der islam NICHT nett, sondern gegen ALLE ihre eigentlichen seinsvorstellungen gerichtet ist und ihnen den arsch aufreißt bis zum stehkragen.

Freelancer
18.02.2010, 00:24
was solls.
der typ kommt mir wie ein wiedergänger walter hofers vor, vieleicht nicht ganz SO dummdreist, aber nahe dran.
- ignore -
soll er labern, der heini.
in spätestens 20 jahren wird er sich umschauen zu was moslems in der lage sind.
muselstreichler wie ihn wird es dann am härtesten treffen, weil sie auf einmal schmerzhaft merken werden das der islam NICHT nett, sondern gegen ALLE ihre eigentlichen seinsvorstellungen gerichtet ist und ihnen den arsch aufreißt bis zum stehkragen.Von wem könnte ein ähnlich klingendes Zitat stammen:
'in spätestens 20 jahren wird er sich umschauen zu was juden in der lage sind.
judenstreichler wie ihn wird es dann am härtesten treffen, weil sie auf einmal schmerzhaft merken werden das der Judentum NICHT nett, sondern gegen ALLE ihre eigentlichen seinsvorstellungen gerichtet ist und ihnen den arsch aufreißt bis zum stehkragen.'

:cool:

Hrafnaguð
18.02.2010, 03:18
das ist das letzte mal das ich einen deiner beiträge hier im strang beantworten werde:

versuche mal einen zeitzeugen des NS regimes und der antijüdischen propaganda aufzutreiben.
quetsch den mal richtig aus - danach ob juden täglich deutsche abgestochen, ins koma getreten, kinder abgezogen, mädchen begrapscht, ständig jüdische extrawürste gebraten bekommen wollten, ständig religiös beleidigt waren, ständig mehr oder weniger subtil mit jüdischer verstimmung und der vagen möglichkeit von terroranschlägen gedroht haben, ob juden ein klima geschaffen haben das die presse- und kunstfreiheit eklatant eingeschränkt hat - man wußte ja als künstler oder journalist NIE so recht ob man, so man über das judentum berichtet oder es in sein kunstwerke mit einbezieht nicht irgendwann von einem rabbiner mit einem todesbann belegt wird den ein etwas eifrigerer jude dann ausübt, oder, das war in den zwanziger bestimmt so.
oder frag den zeitzeugen ob nicht gar juden schon mal leute umgebracht haben die kritisch über sie berichtet haben.
oder frag den zeitzeugen ob juden eine extrem hohe geburtenrate hatten die dazu benutzt werden soll das land irgendwann zu übernehmen.
ob juden kaum deutsch sprachen, sich nur radebrechend in dieser sprache mitteilen konnten und ansonst meist hebräisch sprachen.

du kleines scheißer kapierst einfach nicht das sich hier im lande ganz ohne irgendwelche propaganda eine islamfeindliche stimmung aufbaut weil moslems sich dementsprechend verhalten.
und weil DU das nicht kapierst wirst DU dich irgendwann umschauen und sagen
"ups, die spinner da beim cpf hatten ja DOCH recht"
du wirst nämlich irgendwann merken das die ideologie islam so ziemlich gegen ALLES gerichtet ist was DU für schön, wahr und gut hältst.

so, mach dich auf einen zeitzeugen des hitlerregimes zu finden und quetsch ihn aus ob sich juden in den zwanzigern und dreissigern des letzten jahrhunderts auch nur ansatzweise derart übel verhalten haben wie es ein großteil, ja ein großteil der hier lebenden moslems tut.
und vergiß bitte NIE die tatsache das man uns diese leute AUFGEZWUNGEN hat.
gegen den willen des volkes!
das man nicht gefragt hat.

das hat schon seinen ursprung das die stimmung gegen moslems kippt.
und die ist nicht negativpropaganda.
schau doch mal, kaum leute wissen überhaupt das es seiten wie diese oder pi oder islamdeutschlandinfo oder pax europa gibt, die leute hängen in chatroom oder world of warcraft rum.
zeitungen berichten meist positiv über den islam, täternationalitäten werden in zeitungsberichten verschwiegen etc etc. WO ist das negativpropaganda?
die leute schwenken um weil sie immer mehr ERLEBEN wie deutschland planvoll islamisiert wird und WIE sich moslems hier verhalten.
nicht alle, aber ein viel, viel zu großer teil als das man hier noch von einzelfällen oder minderheiten sprechen kann.

typen wie DU kapieren es nicht.

so, du nun entgültig auf ignore du armer kleiner wicht!
lange machst du das hier wohl eh nicht mehr du vorzeigedhimmi.

Felix Krull
18.02.2010, 08:54
Was für ein Zufall. Solange ich nur Israel kritisierte, war die Welt für Dich noch in Ordnung.
Genau das ist der Punkt, richtig.

Akra
18.02.2010, 09:52
Das Problem mit Hetzern ist immer die Pauschalisierung. Der Islam, die Muslime, das Judentum, die Juden, etc.

2 simple Fragen:

Würdest du in ein Stadtviertel ziehen indem der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?

Würdest du deine Kinder auf eine Schule schicken in der der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?

Schauen wir uns mal die gelebte Praxis der linken und grünen Klientel an. "Vielfalt statt Einfalt! Alles Hetzer! Rassismus! Nazis!"

Aber wenn es darum geht Taten sprechen zu lassen beantworten sie die oberen 2 Fragen mit einem klaren NEIN

Scheinheilligkeit. mehr nicht.

Laotse
18.02.2010, 10:54
2 simple Fragen:

Würdest du in ein Stadtviertel ziehen indem der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?

Würdest du deine Kinder auf eine Schule schicken in der der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?

Schauen wir uns mal die gelebte Praxis der linken und grünen Klientel an. "Vielfalt statt Einfalt! Alles Hetzer! Rassismus! Nazis!"

Aber wenn es darum geht Taten sprechen zu lassen beantworten sie die oberen 2 Fragen mit einem klaren NEIN

Scheinheilligkeit. mehr nicht.

Gut erkannt, dafür meinen großen :respekt:

----------------------

Nun, es ist ein Dummbabbler, wie wir in Franken sagen, mach' dir nichts draus .... und ich sage: dümmer geht es nicht nimmer ....

... und weil "er" keine Argumente mehr hat, und weil er sich vergaloppiert hat, versucht er jetzt mit der Verallgemeinerungs-Masche sich herauszuwinden. /:(

Es ist ein kleines Würstchen ... vielleicht nicht mal das, vielleicht nur eine Wursthaut ... die versucht, ihre wirren geistigen und unlogischen Gedanken anderen Usern einzureden.

Nun kleine Wurschthaut, die anderen User denken, bevor sie etwas schreiben, da sind sie dir um das voraus, was du nicht kannst.

skydive
18.02.2010, 10:57
Gut erkannt, dafür meinen großen :respekt:

----------------------

Nun, es ist ein Dummbabbler, wie wir in Franken sagen, mach' dir nichts draus .... und ich sage: dümmer geht es nicht nimmer ....

... und weil "er" keine Argumente mehr hat, und weil er sich vergaloppiert hat, versucht er jetzt mit der Verallgemeinerungs-Masche sich herauszuwinden. /:(

Es ist ein kleines Würstchen ... vielleicht nicht mal das, vielleicht nur eine Wursthaut ... die versucht, ihre wirren geistigen und unlogischen Gedanken anderen Usern einzureden.

Nun kleine Wurschthaut, die anderen User denken, bevor sie etwas schreiben, da sind sie dir um das voraus, was du nicht kannst.


Dem ist nichts hinzuzufügen.....

Freelancer
18.02.2010, 17:39
das ist das letzte mal das ich einen deiner beiträge hier im strang beantworten werde:

versuche mal einen zeitzeugen des NS regimes und der antijüdischen propaganda aufzutreiben.
quetsch den mal richtig aus - danach ob juden täglich deutsche abgestochen, ins koma getreten, kinder abgezogen, mädchen begrapscht, ständig jüdische extrawürste gebraten bekommen wollten, ständig religiös beleidigt waren, ständig mehr oder weniger subtil mit jüdischer verstimmung und der vagen möglichkeit von terroranschlägen gedroht haben, ob juden ein klima geschaffen haben das die presse- und kunstfreiheit eklatant eingeschränkt hat - man wußte ja als künstler oder journalist NIE so recht ob man, so man über das judentum berichtet oder es in sein kunstwerke mit einbezieht nicht irgendwann von einem rabbiner mit einem todesbann belegt wird den ein etwas eifrigerer jude dann ausübt, oder, das war in den zwanziger bestimmt so.
oder frag den zeitzeugen ob nicht gar juden schon mal leute umgebracht haben die kritisch über sie berichtet haben.
oder frag den zeitzeugen ob juden eine extrem hohe geburtenrate hatten die dazu benutzt werden soll das land irgendwann zu übernehmen.
ob juden kaum deutsch sprachen, sich nur radebrechend in dieser sprache mitteilen konnten und ansonst meist hebräisch sprachen.

du kleines scheißer kapierst einfach nicht das sich hier im lande ganz ohne irgendwelche propaganda eine islamfeindliche stimmung aufbaut weil moslems sich dementsprechend verhalten.
und weil DU das nicht kapierst wirst DU dich irgendwann umschauen und sagen
"ups, die spinner da beim cpf hatten ja DOCH recht"
du wirst nämlich irgendwann merken das die ideologie islam so ziemlich gegen ALLES gerichtet ist was DU für schön, wahr und gut hältst.

so, mach dich auf einen zeitzeugen des hitlerregimes zu finden und quetsch ihn aus ob sich juden in den zwanzigern und dreissigern des letzten jahrhunderts auch nur ansatzweise derart übel verhalten haben wie es ein großteil, ja ein großteil der hier lebenden moslems tut.
und vergiß bitte NIE die tatsache das man uns diese leute AUFGEZWUNGEN hat.
gegen den willen des volkes!
das man nicht gefragt hat.

das hat schon seinen ursprung das die stimmung gegen moslems kippt.
und die ist nicht negativpropaganda.
schau doch mal, kaum leute wissen überhaupt das es seiten wie diese oder pi oder islamdeutschlandinfo oder pax europa gibt, die leute hängen in chatroom oder world of warcraft rum.
zeitungen berichten meist positiv über den islam, täternationalitäten werden in zeitungsberichten verschwiegen etc etc. WO ist das negativpropaganda?
die leute schwenken um weil sie immer mehr ERLEBEN wie deutschland planvoll islamisiert wird und WIE sich moslems hier verhalten.
nicht alle, aber ein viel, viel zu großer teil als das man hier noch von einzelfällen oder minderheiten sprechen kann.

typen wie DU kapieren es nicht.

so, du nun entgültig auf ignore du armer kleiner wicht!
lange machst du das hier wohl eh nicht mehr du vorzeigedhimmi.Ich verstehe nicht ganz. Soll das die Widerlegung sein, dass bisweilen gegen Muslime genauso gehetzt wird, wie gegen Juden? Und das unter Verwendung antisemitischer Topoi, was man gut erkennen kann, wenn man das Wort "Muslime", etc. gegen Juden austauscht?

Freelancer
18.02.2010, 17:50
2 simple Fragen:

Würdest du in ein Stadtviertel ziehen indem der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?

Würdest du deine Kinder auf eine Schule schicken in der der Anteil von Moslems/Einwanderen 90%+ beträgt?Wenn ich irgendwo hinziehen will, dann lasse ich mich davon nicht abhalten. Und solange die schulischen Leistungen meiner Kinder nicht von irgendeinem Umfeld beeinträchtigt werden, können sie dort zur Schule gehen, wo sie sich wohlfühlen.

Freelancer
18.02.2010, 17:51
Gut erkannt, dafür meinen großen :respekt:

----------------------

Nun, es ist ein Dummbabbler, wie wir in Franken sagen, mach' dir nichts draus .... und ich sage: dümmer geht es nicht nimmer ....

... und weil "er" keine Argumente mehr hat, und weil er sich vergaloppiert hat, versucht er jetzt mit der Verallgemeinerungs-Masche sich herauszuwinden. /:(

Es ist ein kleines Würstchen ... vielleicht nicht mal das, vielleicht nur eine Wursthaut ... die versucht, ihre wirren geistigen und unlogischen Gedanken anderen Usern einzureden.

Nun kleine Wurschthaut, die anderen User denken, bevor sie etwas schreiben, da sind sie dir um das voraus, was du nicht kannst.

Dem ist nichts hinzuzufügen.....
Zickenalarm. :D

DSol
18.02.2010, 17:59
Ich gebe Dir einen guten Rat: den Vergleich zwischen Muslimen und Juden solltest Du meiden, ganz besonders im Hinblick auf die deutsche Geschichte. Wir mögen hier keine Muslime und keine Juden, die vorgebliche Toleranz für beide Seiten der selben Medaille wird uns von unserer Regierung und ihren Handlangern vielmehr auferlegt.

Du bist offenbar ein Musel dessen Anwesenheit hier geduldet wird, und der hier sprechen darf. Du solltest daraus aber keine besonders große Liebe für eure shariamässigen Scheißideen ableiten.

:lach:

Schön gesagt und entlarvt.

Freelancer
18.02.2010, 18:11
:lach:

Schön gesagt und entlarvt.Neben der Oberzicke darf hier natürlich auch der Obertroll nicht fehlen, denn eine Unterstellung hält diese Intelligenzgranate schon für eine Entlarvung. Damit hat er sich wohl selbst entlarvt. :D

Felix Krull
18.02.2010, 18:16
:lach:

Schön gesagt und entlarvt.

Freelancer hat nicht verstanden, daß ich ihm zubillige sich über die Verhältnisse in Israel / Palästina aufzuregen. Dort liegt vieles im Argen - von beiden Seiten. Als böser, rechter Ethnopluralist hat er aus meiner Sicht heraus das Recht diese Zustände anzuprangern, mehr aber auch nicht.

Was ich ganz gewiss nicht sehen möchte ist, daß sich ein ein muslimischer Extremist über die angebliche Diskriminierung der Musles in Deutschland echauffiert, und dabei ausgerechnet einen dämlichen Vergleich mit der Situation der Juden im dritten Reich anbringt. Das ist falsch, es ist verlogen und es ist ganz einfach üble Verleumdung und Hetze.

Freelancer
18.02.2010, 18:45
Freelancer hat nicht verstanden, daß ich ihm zubillige sich über die Verhältnisse in Israel / Palästina aufzuregen. Dort liegt vieles im Argen - von beiden Seiten. Als böser, rechter Ethnopluralist hat er aus meiner Sicht heraus das Recht diese Zustände anzuprangern, mehr aber auch nicht.

Was ich ganz gewiss nicht sehen möchte ist, daß sich ein ein muslimischer Extremist über die angebliche Diskriminierung der Musles in Deutschland echauffiert, und dabei ausgerechnet einen dämlichen Vergleich mit der Situation der Juden im dritten Reich anbringt. Das ist falsch, es ist verlogen und es ist ganz einfach üble Verleumdung und Hetze.Verlogen, üble Nachrede und Hetze ist, mich als muslimischen Extremisten zu bezeichnen, der die Situation der Juden im dritten Reich angebracht hätte.

Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht einmal Muslim bin und vom dritten Reich habe ich gar nicht gesprochen. Aber was kümmert Dich schon Wahrheit, nicht wahr?

Laotse
18.02.2010, 19:43
Was ich ganz gewiss nicht sehen möchte ist, daß sich ein ein muslimischer Extremist über die angebliche Diskriminierung der Musles in Deutschland echauffiert, und dabei ausgerechnet einen dämlichen Vergleich mit der Situation der Juden im dritten Reich anbringt. Das ist falsch, es ist verlogen und es ist ganz einfach üble Verleumdung und Hetze.

Sehr gut erkannt ... genau das befürchte ich auch /:(

Felix Krull
18.02.2010, 19:58
Verlogen, üble Nachrede und Hetze ist, mich als muslimischen Extremisten zu bezeichnen, der die Situation der Juden im dritten Reich angebracht hätte.
Du hast die angebliche "Hetze" gegen Muslime mit der "Hetze" gegen Juden verglichen, weil man gemäß Deiner Lesart nur die Worte "Muslim" und "Jude" austauschen müsse.

Dieses trifft erwiesenermaßen nicht zu, und deshalb kann ich Dich wahrheitsgemäß als Lügner, Hetzer und Verleumder bezeichnen - was ich hiermit auch tue.

Freelancer
18.02.2010, 20:11
Du hast die angebliche "Hetze" gegen Muslime mit der "Hetze" gegen Juden verglichen, weil man gemäß Deiner Lesart nur die Worte "Muslim" und "Jude" austauschen müsse.

Dieses trifft erwiesenermaßen nicht zu, und deshalb kann ich Dich wahrheitsgemäß als Lügner, Hetzer und Verleumder bezeichnen - was ich hiermit auch tue.Ich habe dies nicht pauschal getan, deshalb kann ich Dich wahrheitsgemäß als Lügner, Hetzer und Verleumder bezeichnen - was ich hiermit auch tue.

zoon politikon
18.02.2010, 20:12
Ich habe dies nicht in dieser pauschalen weise getant,

Doch hast Du!

Freelancer
18.02.2010, 20:14
Sehr gut erkannt ... genau das befürchte ich auch /:(Du befürchtest eher, dass jemand erkennt, wann gegen Muslime in einer Weise gehetzt wird, die man von antisemtischen Diskursen kennt. :]

Brotzeit
18.02.2010, 20:16
Oh Mannomann ..........

Ich dachte es geht hie rum ´s Prügeln von Frauen ??????????
Da schlägt aber Einer ganz schön daneben ............

Bruddler
18.02.2010, 20:18
Verlogen, üble Nachrede und Hetze ist, mich als muslimischen Extremisten zu bezeichnen, der die Situation der Juden im dritten Reich angebracht hätte.

Ich habe bereits gesagt, dass ich nicht einmal Muslim bin und vom dritten Reich habe ich gar nicht gesprochen. Aber was kümmert Dich schon Wahrheit, nicht wahr?


Du hast die angebliche "Hetze" gegen Muslime mit der "Hetze" gegen Juden verglichen, weil man gemäß Deiner Lesart nur die Worte "Muslim" und "Jude" austauschen müsse.

Dieses trifft erwiesenermaßen nicht zu, und deshalb kann ich Dich wahrheitsgemäß als Lügner, Hetzer und Verleumder bezeichnen - was ich hiermit auch tue.

Juden wurden auf Geheiß des Staates verfolgt.
Musel hingegen genießen den vollen Schutz des Staates, ihretwegen wurde sogar ein extra Paragraph 130 ins Leben gerufen, von so etwas konnten die Juden damals nur träumen.
Wer die Situation der Juden mit den Musel vergleicht ist ein Loch und zwar ein Arsch.....

Felix Krull
18.02.2010, 20:20
Ich habe dies nicht pauschal getan, deshalb kann ich Dich wahrheitsgemäß als Lügner, Hetzer und Verleumder bezeichnen - was ich hiermit auch tue.
Deine "Argumentation" kann glücklicherweise hierzuforum jeder selbst nachlesen.

Ich werde nicht explizit zusätzlich auf Dir rumhacken, ich behandele Dich neutral, außer, Du hetzt weiterhin gegen das Land der Deutschen.

Freelancer
18.02.2010, 20:26
Deine "Argumentation" kann glücklicherweise hierzuforum jeder selbst nachlesen.Ja. Mindestens 10 mal.

Ich werde nicht explizit zusätzlich auf Dir rumhacken, ich behandele Dich neutral, außer, Du hetzt weiterhin gegen das Land der Deutschen.Deine Unterstellungen werden zunehmend dümmer.

Felix Krull
18.02.2010, 20:27
Deine Unterstellungen werden zunehmend dümmer.
Das kannst Du sehen wie es Dir beliebt, wir haben bis auf weiteres "fertig", Freundchen.

Freelancer
18.02.2010, 20:46
Juden wurden auf Geheiß des Staates verfolgt.
Musel hingegen genießen den vollen Schutz des Staates, ihretwegen wurde sogar ein extra Paragraph 130 ins Leben gerufen, von so etwas konnten die Juden damals nur träumen.
Wer die Situation der Juden mit den Musel vergleicht ist ein Loch und zwar ein Arsch.....Wer behauptet, dass ich die Situation der Juden mit der der Muslime verglichen hätte ist ebenso ein Loch und zwar ein Arsch...

Gryphus
18.02.2010, 21:11
Türkische Frauen würde ich auch vermöbeln. :P :D

Hrafnaguð
18.02.2010, 21:57
zu dem absatz mit den frauenschlägern und dem problemen der türkischen frauen:
warum zu den eigenen schlägern noch weiter importieren?

und? wärest DU mutig genug dich schützend vor eine von ihrer sippschaft bedrängte türkin zu stellen?
ehrlich? hast du auch nur die allergeringste ahnung auf WAS du dich dann einlässt?
junge, wenn du das durchziehst, dann hast du meinen ehrlichen respekt, aber nimm mindestens ein mg-42 mit wenn du SO etwas machen willst!
du wirst dann deines lebens nicht mehr sicher sein.
deines lebens nicht mehr sicher sein könnte auch wesentlich harmloseres bewirken, etwa das einfach freundlich sein und "aus dem schneckenhaus heraushelfen wollen".
damit hast du bewiesen WIE naiv du eigentlich bist, mein lieber junger freund.

ich habe lange in einem von moslems dominierten viertel gelebt und habe da dinge gesehen die SO hart waren das sie mich irgendwie schon traumatisiert haben. da ist mal einer türkischen sippe eine frau entfleucht nach dem sie wiedermal vom ehemann zusammengeschlagen wurde. die hat sich zu einer deutschen freundin geflüchtet und wollte von dort mit ihr in ein frauenhaus flüchten.
junge, was meinst du WAS die gemacht haben?
die haben der deutschen frau kurzerhand die türe weggetreten, die dame krankenhausreif geprügelt und danach wurde die schreiende, weinende ehefrau AN DEN HAAREN über die ganze strasse geschliffen unter fußtritten
der männlichen begleiter während deutsche die eingreifen wollten mit messern bedroht wurden.
ich war es der die polizei angerufen hat, anonym.
es gab vor der wohnug einen tumult, die polizei hat es aber geschafft die frau dort herauszuhohlen, allein, ohne ihre kinder.
ich habe sie seit diesem tage NIE wieder gesehen.
sie wird wohl eine der vielen frauen sein die unter falscher identität in einer fremden stadt weiterhin in ständiger angst vor entdeckung durch die sie den rest ihres lebens suchenden verwandten leben müssen.
wohl ohne ihre kinder, garantiert.

SO etwas wirst du unter deutschen, auch im allerübelstem präkariat niemals finden,.

du bist schlicht naiv und hast keinerlei ahnung von dem was bei diesen leuten alles möglich ist.
ich hoffe nicht das du mal völlig naiv in SO eine situation verwickelt wirst, du hast schlicht keine ahnung zu WAS solche clans in der lage sind.
du bist für die, so du dich in deren frauenangelengenheiten einmischst, totes fleisch und nicht mehr.

mach dir DAS einfach mal bewusst und zwar BEVOR du eine naive dummheit begehst.

ich zitier mich mal selbst weil mir DARAUF noch eine antwort fehlt.
der werte herr möchte doch das man türkischen frauen die hand reicht, sie aus ihrem schneckenhaus herauslockt - dann soll er auch mal sagen was er macht wenn er mit SO etwas konfrontiert würde.
hätten dies türkischen drecksäue rausbekommen das ich die bullen gerufen habe,
ich würde heute garantiert nicht mehr schreiben können, sondern heute noch, nach über 10 jahren, an einer schnabeltasse nuckeln.
wie gesagt, die frau lebt heute wohl irgendwo im untergrund unter falscher identität und voller angst vor entdeckung, während ihr drecksclan hier weiter in freiheit leben kann und NICHT belangt wurde.
war letztens mal wieder in dem gettho zu besuch, da liefen diese ganzen scheißfratzen immer noch rum. die frau iss immer noch weg, das sorgerecht wurde übrigens dem vater zugesprochen. also werd ich mit meiner vermutung recht haben. das ist justiz pervers hoch zehn!
diese leute, mit ausnahme der frau und ihrer kinder, hätten UMGEHEND ausgewiesen gehört, die ganze sippschaft oder zumindest ALLE die der frau hätten gefährlich werden können.
es muß ein gesetz her das es einer bedrohten muslimischen frau oder tochter die westlich und frei leben will ermöglich ALLE verwandten die für einen ehrenmord in frage kommen könnten präventiv ausweisen zu lassen.
bei heimlicher wiedereinreise sollten pauschalstrafen von 20 jahren arbeitshaft angewandt werden.
da ein mensch normalerweise an seiner familie hängt, schätze ich das mißbrauchspotential minimal ein.
überhaupt sollten nur noch nachgewiesene apostaten und konvertiten weg vom islam und frauen die frei leben wollen hier noch asyl beantragen dürfen und bekommen.

Hrafnaguð
18.02.2010, 22:51
Warum setzt Du Dich nicht für türkische Frauen ein und machst ihnen Mut, sich früher aus ihrem Schneckenhaus herauszutrauen und ihre Männer anzuzeigen? Dazu gehört natürlich, diesen Frauen das Gefühl haben müssen, dass sie gesellschaftlich aufgefangen würden, falls sie von ihrer Sippe etc. ausgestoßen werden oder alleinerziehend weiterleben müssen.

doch, dort.
was du da verlangst IST einmischung in die frauenangelegenheiten islamischer clans in privatinitiative.zumindest ist es dies aus sicht eines clans der nur ansatzweise etwas davon mitbekommt das da einer es erstmal überhaupt WAGT mit einer ihrer frauen oder töchter offen zu reden und ihr mut macht die herrschende macho-ordnung ihrer kultur auch nur zu hinterfragen.
so ein vorsichtiger ansatz kann schon einen längeren krankenhausaufenthalt bedeuten, sogar mehr als das.

du bist VÖLLIG naiv oder ein islamischer agent provokateur der hier als forentroll bewußt so einen stuß abgibt.

Freelancer
18.02.2010, 23:08
doch, dort.
was du da verlangst IST einmischung in die frauenangelegenheiten islamischer clans in privatinitiative.zumindest ist es dies aus sicht eines clans der nur ansatzweise etwas davon mitbekommt das da einer es erstmal überhaupt WAGT mit einer ihrer frauen oder töchter offen zu reden und ihr mut macht die herrschende macho-ordnung ihrer kultur auch nur zu hinterfragen.
so ein vorsichtiger ansatz kann schon einen längeren krankenhausaufenthalt bedeuten, sogar mehr als das.Ich habe auch nichts "verlangt".

du bist VÖLLIG naiv oder ein islamischer agent provokateur der hier als forentroll bewußt so einen stuß abgibt.Du kannst offensichtlich einfachste Sätze nicht verstehen.

wtf
19.02.2010, 13:30
//So Ihr Spacken, wenn hier weitergenölt wird, kommen mal ein paar an die frische Luft.

Brotzeit
20.02.2010, 14:38
- Ende -

TheTürke
25.02.2010, 15:32
40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(

Laotse
25.02.2010, 15:41
40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(

Das sind Milchmädchen-Rechungen :)) oder war das ein Scherz? Oder hast du von berechnen keine Ahnung ?(

40% aller türkischen Frauen, werden in Deutschland regelmäßig geschlagen /:(
Das ist Fakt, wahrscheinlich sogar mehr, viel mehr, denn eine Ohrfeige zählt bei Türken nicht.

Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen, das ist eine Schande und nicht zu verzeihen. (gut manche ...... := )

Aber wenn du meinen Anfangstext gelesen hättest - ich bin der Thread-Starter - dann hättest du gelesen, das besonders Schlimme daran ist, daß 90% der türkischen Männer, dies auch noch für gut halten :kotz:

Liebe Berg-Türken, schlagt eure Frauen, verkauft sie, verhögert sie, vergewaltigt sie ... aber bitte nicht in der EU .... :))

Freelancer
25.02.2010, 16:01
40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(Was? 20 Millionen Frauen werden alleine in Deutschland von Deutschen körperlich oder seelisch misshandelt? Also wirklich, diese Deutschen aber auch. :bat:

TheTürke
25.02.2010, 16:48
Das sind Milchmädchen-Rechungen :)) oder war das ein Scherz? Oder hast du von berechnen keine Ahnung ?(

40% aller türkischen Frauen, werden in Deutschland regelmäßig geschlagen /:(
Das ist Fakt, wahrscheinlich sogar mehr, viel mehr, denn eine Ohrfeige zählt bei Türken nicht.

Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen, das ist eine Schande und nicht zu verzeihen. (gut manche ...... := )

Aber wenn du meinen Anfangstext gelesen hättest - ich bin der Thread-Starter - dann hättest du gelesen, das besonders Schlimme daran ist, daß 90% der türkischen Männer, dies auch noch für gut halten :kotz:

Liebe Berg-Türken, schlagt eure Frauen, verkauft sie, verhögert sie, vergewaltigt sie ... aber bitte nicht in der EU .... :))

Ist schon klar das dir diese Statistik auf´n Senkel geht.... hier haste noch eine christliche
http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htm

TheTürke
25.02.2010, 16:50
Was? 20 Millionen Frauen werden alleine in Deutschland von Deutschen körperlich oder seelisch misshandelt? Also wirklich, diese Deutschen aber auch. :bat:

nö ist ein weltweites Problem. Aber es wird nicht wirklich darauf eingegamgen. Alles nur Scheindiskussionen wo jeder mit dem Finger auf andere zeigt.

Laotse
25.02.2010, 16:52
Ist schon klar das dir diese Statistik auf´n Senkel geht.... hier haste noch eine christliche
http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htm

Überhaupt nicht ... jeder Gewalt ist ein Verbrechen ... auch gegen Männer/Frauen/Kinder ....

auch wir deutschen Männer müssen noch viel lernen .... aber die türkischen "Männer" scheint das überhaupt nicht zu interessieren. siehe 90% Zustimmung zur Gewalt an Frauen !

Wohlgemerkt die muslimischen Dummbeutel, NICHT die aufgeklärten Kemalisten :]

TheTürke
25.02.2010, 21:39
Überhaupt nicht ... jeder Gewalt ist ein Verbrechen ... auch gegen Männer/Frauen/Kinder ....

auch wir deutschen Männer müssen noch viel lernen .... aber die türkischen "Männer" scheint das überhaupt nicht zu interessieren. siehe 90% Zustimmung zur Gewalt an Frauen !

Wohlgemerkt die muslimischen Dummbeutel, NICHT die aufgeklärten Kemalisten :]

Sag ich ja....wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt.
Die Zahlen sagen aber was anderes, du Doofbeutel. Bloss nicht auf das wesentliche Problem eingehen. z.B. werden des öfteren Frauen geschlagen deren Männer oft Alkohol konsumieren......mal ein Anfang, meinerseits

zoon politikon
25.02.2010, 21:42
Sag ich ja....wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt.
Die Zahlen sagen aber was anderes, du Doofbeutel. Bloss nicht auf das wesentliche Problem eingehen. z.B. werden des öfteren Frauen geschlagen deren Männer oft Alkohol konsumieren......mal ein Anfang, meinerseits

Ganz zu Beginn des Stranges findest du etliche Quellen zu diesem Problem.
Vielleicht kennst du auch das Wort "überdurchschnittlich" oder "signifikant", genau das ist nämlich die Gewalt, die von Türken gegen ihre Frauen ausgeübt wird.

JensVandeBeek
25.02.2010, 21:43
Falls jemand Interesse hat kann ja Mal reinschauen ;

http://www.cec-kek.org/Deutsch/Violence2.htm

Es ist etwas lang, aber informativ.

Pikes
25.02.2010, 21:49
Genau! Unterdrückt die Frau!

TheTürke
25.02.2010, 22:36
Ganz zu Beginn des Stranges findest du etliche Quellen zu diesem Problem.
Vielleicht kennst du auch das Wort "überdurchschnittlich" oder "signifikant", genau das ist nämlich die Gewalt, die von Türken gegen ihre Frauen ausgeübt wird.

naja solange man Menschen hat die dressiert sind und einem überall hin folgen kann man es ja erzählen....
Fein hast du das gemacht dicker

zoon politikon
25.02.2010, 23:07
naja solange man Menschen hat die dressiert sind und einem überall hin folgen kann man es ja erzählen....
Fein hast du das gemacht dicker

Ja, weiß ich, danke.

Laotse
26.02.2010, 07:57
Sag ich ja....wo jeder mit dem Finger auf den anderen zeigt.
Die Zahlen sagen aber was anderes, du Doofbeutel. Bloss nicht auf das wesentliche Problem eingehen. z.B. werden des öfteren Frauen geschlagen deren Männer oft Alkohol konsumieren......mal ein Anfang, meinerseits

Also 90% Zustimmung ist ein Armutszeugnis, an extrem wenig Geist, wenig Anstand, wenig Bildung ....

... kurz anatolischer Ziegenficker (ist übrigens erlaubt und wird immer gerne gemacht) :lach:

Senator74
26.02.2010, 23:15
Also 90% Zustimmung ist ein Armutszeugnis, an extrem wenig Geist, wenig Anstand, wenig Bildung ....

... kurz anatolischer Ziegenficker (ist übrigens erlaubt und wird immer gerne gemacht) :lach:

Der Alkohol-Faktor ist bei Muslimen vielleicht ein Faktor,den man vernachlässigen kann,aber ansonsten....?????????

Hilarius
26.02.2010, 23:21
Der Alkohol-Faktor ist bei Muslimen vielleicht ein Faktor,den man vernachlässigen kann

Dann kennst du keine Musel, die saufen schneller, als du nachkippen kannst

skydive
26.02.2010, 23:22
Dann kennst du keine Musel, die saufen schneller, als du nachkippen kannst


Ich wollte auch gerade protestieren...:cool2:

Hilarius
26.02.2010, 23:24
Ich wollte auch gerade protestieren...:cool2:

:prost:

TheTürke
27.02.2010, 14:14
Also 90% Zustimmung ist ein Armutszeugnis, an extrem wenig Geist, wenig Anstand, wenig Bildung ....

... kurz anatolischer Ziegenficker (ist übrigens erlaubt und wird immer gerne gemacht) :lach:

Deine geistliche Einöde bewirkt bei mir nur Langeweile. Nicht mal witzig bist du.... :rolleyes:

skydive
27.02.2010, 14:47
Deine geistliche Einöde bewirkt bei mir nur Langeweile. Nicht mal witzig bist du.... :rolleyes:


Du etwa?

Tosca
27.02.2010, 14:56
40% werden also verhauen? wie naiv manche sein können.
in DSchland werden ca 25% "aller" Frauen körperlich oder seelisch misshandelt. Sagen wir 5% der Bevölkerung sind Türken davon nochmal 2% Kinder, bleiben 3%.
Nehmen wir an nicht 40%, sondern 100% der Türken verhauen ihre Frauen. Also wären 1,5% der misshandelten Frauen türkisch. Bloss wer verhaut denn bitte dann die restlichen 23,5% ?
Vielleicht mieten sich deutsche Ehemänner Türken die ihre Frauen verkloppen? Kann ja sein ?(

Kannst du das nochmal auf deutsch erklären? Dein türkischdeutschkauderwelch verstehe ich nicht. Ausserdem wäre es hilfreich ein paar Zahlen rüberzureichen.

Tosca
27.02.2010, 14:57
Das sind Milchmädchen-Rechungen :)) oder war das ein Scherz? Oder hast du von berechnen keine Ahnung ?(

40% aller türkischen Frauen, werden in Deutschland regelmäßig geschlagen /:(
Das ist Fakt, wahrscheinlich sogar mehr, viel mehr, denn eine Ohrfeige zählt bei Türken nicht.

Auch deutsche Männer schlagen ihre Frauen, das ist eine Schande und nicht zu verzeihen. (gut manche ...... := )

Aber wenn du meinen Anfangstext gelesen hättest - ich bin der Thread-Starter - dann hättest du gelesen, das besonders Schlimme daran ist, daß 90% der türkischen Männer, dies auch noch für gut halten :kotz:

Liebe Berg-Türken, schlagt eure Frauen, verkauft sie, verhögert sie, vergewaltigt sie ... aber bitte nicht in der EU .... :))

Meine Güte, das sis ein Provofake.

zoon politikon
27.02.2010, 14:58
Kannst du das nochmal auf deutsch erklären? Dein türkischdeutschkauderwelch verstehe ich nicht. Ausserdem wäre es hilfreich ein paar Zahlen rüberzureichen.

Zahlen interessieren Türken nicht, sie können damit nicht umgehen, sieht man ja auch am PISA Ergebnis :].
Alle Quellen werden geleugnet, sonst müsste man der Realität ins Gesicht sehen.

Brotzeit
27.02.2010, 15:05
Zahlen interessieren Türken nicht, sie können damit nicht umgehen, sieht man ja auch am PISA Ergebnis :].
Alle Quellen werden geleugnet, sonst müsste man der Realität ins Gesicht sehen.

Wo finden Menschen mit diesem niedrigen Bildungsstandard die Realität ?
Angesicht ihrer nackten jungfräulichen Schwester ?

Senator74
27.02.2010, 17:28
Dann kennst du keine Musel, die saufen schneller, als du nachkippen kannst

Du hast wahrscheinlich Recht...

skydive
27.02.2010, 17:40
Du hast wahrscheinlich Recht...


Mich hat ein Algerierer dermaßen kaputtgesoffen, dass ich zum Schluß einen Mischmasch aus französisch, englisch und Deutsch gelabert habe und nicht mehr wußte, wo hinten und vorne ist.
Wenn er in der Heimat ist, trinkt er nichts aber er bezeichnete das Gelage als seine Form von "Integration" .
Wir neigen wie alle Menschen dazu , alle Menschen einer bestimmten Klientel pauschal zu verurteilen. Dass ist grundsätzlich falsch.
In diesem Fall ist der junge Mann Moslem, seine Frau trägt kein Kopftuch, er ist französischer Staatsbürger singt mit mir die amerikanische Nationalhymne und ist total wertungsfrei!
Er hat mich gefragt, ob ic ein Problem mit Musels hätte, grundsätzlich! Ich fragte zurück, ob er eines mit Juden grundsätzlich! Wir haben gegackert wie Hühner...seitdem sind wir Freunde. Die Religion spielt eine untergeordnete Rolle.....

sibilla
27.02.2010, 17:45
Du hast wahrscheinlich Recht...

nene, stimmt schon

sobald der himmel bedeckt ist, können sie saufen, denn ...

dann sieht allah nix

nachts sieht er auch nix, da ist er eh blind :D

grüßle s.

skydive
27.02.2010, 18:31
nene, stimmt schon

sobald der himmel bedeckt ist, können sie saufen, denn ...

dann sieht allah nix

nachts sieht er auch nix, da ist er eh blind :D

grüßle s.

Und in der Fremde sieht er erst recht nichts...:cool2:

TheTürke
28.02.2010, 14:22
Kannst du das nochmal auf deutsch erklären? Dein türkischdeutschkauderwelch verstehe ich nicht. Ausserdem wäre es hilfreich ein paar Zahlen rüberzureichen.

Bitte entschuldige wenn ich bei dir den Anschein erweckt habe, das mich deine Meinung interessiert. :rolleyes:

Tosca
28.02.2010, 16:13
Bitte entschuldige wenn ich bei dir den Anschein erweckt habe, das mich deine Meinung interessiert. :rolleyes:

Dass ich dich für einen Profofake halte, dürften deine roten Punkte in aller Detulichkeit widerspiegeln. Also mach dir keine Hoffnungen: Ich erwarte von Diskussionspartnern wenigstens ein bisschen Hirn.

Ende der Durchsage.

Tosca
28.02.2010, 16:15
nene, stimmt schon

sobald der himmel bedeckt ist, können sie saufen, denn ...

dann sieht allah nix

nachts sieht er auch nix, da ist er eh blind :D

grüßle s.

Das ist der Unterschied zwischen Allah und Gott: Allah ist sieht nachts nix. Gott aber schon!

Alion
01.03.2010, 06:01
Gerade bei RTL gesehen: mind. 40% aller in Deutschland lebenden türkische Frauen werden regelmäßig von ihren Männern geschlagen, vergewaltigt und brutal unterdrückt und die eigene Familie hilft bei der Versklavung tatkräftig mit.

Ist das der Islam, den wir hier in Deutschland als "friedlichen Islam" bezeichnen ?(
Oder sind das die angeblichen "Einzelfälle" (über 40%!!) - mitnichten ... Gewalt ist hier an der Tagesordnung. :eek:

Und bei Befragung der Jugendlichen und erwachsenen Männern liegt die Zustimmung zur Gewalt in der Ehe gegen Frauen und Kinder bei weit über 90%.

Was sagen unsere Gutmenschen dazu: Muslimische Migranten "bereichern" unser Leben :kotz:

Danke

Wie sagt mal ein Mitforist hier so schön...Barbaren unter einer dünnen Patina von Zivilisation. Ich finde solche Leute sind klar Untermenschen, aber das ist nur eine Frage des Standpunktes und kein grundsätzlicher Unterschied.

Abschaum halt.....

Wie sollen sie ihre Frauen sonst dazu bekommen mit einem nach Knoblauch und anderen Dingen riechenden Mann so etwas wie ein Sexualleben zu führen, während sie in unserem Land viele gutaussehende Männer vor Augen haben, die bereits die richtige Verwendung von Seife kennen und sowohl ein höheres Einkommen als auch ein höheres Bildungsniveau besitzen.
Selbst Türkinnen sind nicht so blöde sich freiwillig mit Türken einzulassen...da müssen die Männer schon zusammenhalten, damit sie ihnen nicht flüchten.
Männer die ihre Frauen nur mit Gewalt an sich binden können sind so bemitleidenswerte Würstchen.


Alion