PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Schurkenstaat plant neuen Angriffskrieg



Registrierter
08.02.2010, 20:16
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634

Yamamoto
08.02.2010, 20:26
Realistisch gesehen befindet sich Israel seit Jahrzehnten im Krieg.

Skaramanga
08.02.2010, 20:29
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634

Na endlich.

borisbaran
08.02.2010, 22:50
Na, endlich, jetzt wird die Hisbollah hoffentlich ganz eliminiert!

Nationaler
08.02.2010, 22:55
Ach sollen die sich doch da unten alle den Schädel einschlagen.

Widder58
08.02.2010, 23:06
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634

Wer erwartet von den zionistischen Verbrechern anderes?
Deren Provokationen müssen ja zu was Nütze sein.

Freelancer
08.02.2010, 23:48
Na, endlich, jetzt wird die Hisbollah hoffentlich ganz eliminiert!Eher wird Beirut von den Pussies der IDF ganz eliminiert.

willy
09.02.2010, 00:05
Na, endlich, jetzt wird die Hisbollah hoffentlich ganz eliminiert!

:regionen0545: , ein fastzinierndes Völklein.

borisbaran
09.02.2010, 00:29
Eher wird Beirut von den Pussies der IDF ganz eliminiert.
Ohne weiteres machbar, aber nicht erwünscht.

Registrierter
09.02.2010, 00:35
:regionen0545: , ein fastzinierndes Völklein.

welches sich einen Dreck um Völkerrecht und internationale Verträge schert.
Wahrhaft faszinierend.

Kreuzritter2685
09.02.2010, 01:01
Na endlich, die Hisbollah wird vernichtet und die IDF marschiert in Beirut ein.
:regionen0545:

Kreuzritter2685
09.02.2010, 01:03
welches sich einen Dreck um Völkerrecht und internationale Verträge schert.
Wahrhaft faszinierend.

Wenn Israel das tuen würde was die verweichlichten UN Schwuchteln verlangen, würde es Israel nicht mehr geben! Dem Israelischen Patrioten ist es egal was die Welt denkt, Hauptsache Israel geht es gut!

borisbaran
09.02.2010, 01:13
Wenn Israel das tuen würde was die verweichlichten UN Schwuchteln verlangen, würde es Israel nicht mehr geben! Dem Israelischen Patrioten ist es egal was die Welt denkt, Hauptsache Israel geht es gut!
Scheiß auf Beirut, Hisbollah plattmachen reicht, was soll Israel mit diesem Drecksloch?

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:47
Na endlich.


Du bist ein Kriegstreiber und ein Terrorist.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:48
Na, endlich, jetzt wird die Hisbollah hoffentlich ganz eliminiert!

Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:49
welches sich einen Dreck um Völkerrecht und internationale Verträge schert.
Wahrhaft faszinierend.

Auch dieser Terrorist scheint unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:50
Na endlich, die Hisbollah wird vernichtet und die IDF marschiert in Beirut ein.
:regionen0545:

Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:50
Wenn Israel das tuen würde was die verweichlichten UN Schwuchteln verlangen, würde es Israel nicht mehr geben! Dem Israelischen Patrioten ist es egal was die Welt denkt, Hauptsache Israel geht es gut!

Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 03:51
Scheiß auf Beirut, Hisbollah plattmachen reicht, was soll Israel mit diesem Drecksloch?

Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

willy
09.02.2010, 03:55
Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Es wäre unsagbar schön, tätest du etwas sachliches der Diskussion beitragen. :)

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 09:50
Es wäre unsagbar schön, tätest du etwas sachliches der Diskussion beitragen. :)


Lese doch mal die Zitate und meine Antwort darauf. Was ist sachlicher?

Dayan
09.02.2010, 10:52
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634Wäre mehr als gerechtfertigt!!!!!!!!!!!!!!!

Dayan
09.02.2010, 10:54
Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.Du leidest unter den berüchtigten Papagaien Syndrom!:hihi:

Jodlerkönig
09.02.2010, 11:18
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634hoffentlich werden diesmal nägel mit köpfen gemacht. der rest der dann noch über ist, sollte vertrieben werden.

schastar
09.02.2010, 11:40
Na, endlich, jetzt wird die Hisbollah hoffentlich ganz eliminiert!

:hihi:

Tagträume?

Edmund
09.02.2010, 11:47
Wenn Israel das tuen würde was die verweichlichten UN Schwuchteln verlangen, würde es Israel nicht mehr geben! Dem Israelischen Patrioten ist es egal was die Welt denkt, Hauptsache Israel geht es gut!
Wenn sich das zionistische Regime nicht mit legalen Mitteln an der Macht halten kann, soll es eben verschwinden. Niemand bei gesundem Verstand wird diesen Mordbrennern eine Träne nachweinen.

skydive
09.02.2010, 11:57
welches sich einen Dreck um Völkerrecht und internationale Verträge schert.
Wahrhaft faszinierend.


Und die arabischen Terroristen erst....................:cool2:

skydive
09.02.2010, 11:59
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634


ÄHmm, von den x-ten Malen könntest Du da vielleicht einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg aufzählen?

Die Petze
09.02.2010, 12:07
ÄHmm, von den x-ten Malen könntest Du da vielleicht einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg aufzählen?

Schau die die UN-Charta an und vergleiche alle Kriege und militärische Interventionen....
...und dann weißt du es....
...wenn du überhaupt in Lage bist differenziert zu denken........
Bezweifle ich..........!!!

skydive
09.02.2010, 12:43
Schau die die UN-Charta an und vergleiche alle Kriege und militärische Interventionen....
...und dann weißt du es....
...wenn du überhaupt in Lage bist differenziert zu denken........
Bezweifle ich..........!!!

Meinst Du die Verteidigungskriege ISraels
1948
1967
1973?

oder die Vergeltungsmaßnahmen Isaels nach langanhaltendem Terror, für eines musst Du DIch schon entscheiden!
Vielleicht kannst Du ja einen der x-ten Angriffskriege nennen, falls Du überhaupt in der Lage bist, unterscheiden zu können, zwischen einem Angriff auf einen anderen souveränen Staat und einer Verteidigungsmaßnahme, um die eigene Bevölkerung zu schützen?

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 13:15
Du leidest unter den berüchtigten Papagaien Syndrom!:hihi:

Halts Maul Nazi!

Dayan
09.02.2010, 13:47
Halts Maul Nazi!Würde ich dir empfehlen!

Freelancer
09.02.2010, 14:08
hoffentlich werden diesmal nägel mit köpfen gemacht. der rest der dann noch über ist, sollte vertrieben werden.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Freelancer
09.02.2010, 14:19
Meinst Du die Verteidigungskriege ISraels
1948
1967
1973?Verteidungskrieg ist gut! :lach:

1948: Eroberung von 78% Palästina.
1967: Eroberung von 100% Palästina.
1973: Welches Gebiet wurde denn verteidigt? Sinai? Golanhöhen? Westbank? Gaza? Gehört nicht zu Israel.

... oder die Vergeltungsmaßnahmen Isaels nach langanhaltendem Terror, für eines musst Du DIch schon entscheiden! Willkommen in skydives Märchenwelt.

Als ob Israel in dieser Zeit den Palästinensern kein einziges Haar gekrümmt hätte, keine kollektivbestrafende Blockade gegen Gaza verhängt hätte, keine Apartheidsmauer auf pal. Territorium gebaut hätte, keine 14.000 Artilleriegranaten alleine in 2006 nach Gaza geschossen und dabei mehr Kinder getötet hätte, als alle Raketen zusammen israelische Zivilisten getötet haben, als ob Israel in der Zeit nicht Palästinenser mit Mauer, Checkpoints und Straßensperren daran gehindert, ein normales Leben zu führen. Als ob Israel nicht schon seit mehr als 40 Jahren mit brutalsten Mittel die Palästinenser besetzt hält, ihnen Arme und Beine gebrochen hätte, sie unterdrückt, ihre Lebensgrundlagen und sie selber vernichtet, ohne Anklage wegsperrt, foltert, ihre Häuser demoliert, sie vertreibt, ihre Ernten vernichten, ihnen Land und Wasser stiehlt, sie entrechtet, sie enteignet u.s.w.

Und nicht zu vergessen, alleine 952 ermordete pal. Kinder in dieser Zeit!

Vielleicht kannst Du ja einen der x-ten Angriffskriege nennen, falls Du überhaupt in der Lage bist, unterscheiden zu können, zwischen einem Angriff auf einen anderen souveränen Staat und einer Verteidigungsmaßnahme, um die eigene Bevölkerung zu schützen?Mach es einmal Deine Hausaufgaben und lies Dich in die ganzen Resolutionen des Sicherheitsrates hinein, die Israel schon im Fall Libanon erhalten hat und dann stell die Frage noch einmal neu, wenn Du verstanden hast, dass Verteidigung und unverhältnißmässige Vergeltungsangriffe nichts miteinander zu tun haben.

Dayan
09.02.2010, 14:22
Verteidungskrieg ist gut!
.Sogar sehr gut!

Mu'min
09.02.2010, 14:23
Wenn Israel das tuen würde was die verweichlichten UN Schwuchteln verlangen, würde es Israel nicht mehr geben! Dem Israelischen Patrioten ist es egal was die Welt denkt, Hauptsache Israel geht es gut!

Man ersetze israelisch durch deutsch und Patriot durch Nazi :))

Übrigens, was kümmerst du dich als Kreuzritter denn um Israel? Ihr habt doch keine Gelegenheit auf dem Weg nach Jerusalem ausgelassen um Juden abzuschlachten.

Wenn ich mich übrigens recht entsinne, verlief der letzte Libanonkrieg ja nicht ganz so gut für Israel.

Dayan
09.02.2010, 14:29
Wenn ich mich übrigens recht entsinne, verlief der letzte Libanonkrieg ja nicht ganz so gut für Israel.Immerhin standen wir 3 Monaten nachdem Waffenstillstand noch am Litani Fluss! Und der Hetzbollah schickt keine Raketen mehr Richtung Israel!Verlass dich drauf das nächste Gang wird nicht solange dauern!

Mu'min
09.02.2010, 14:33
Immerhin standen wir 3 Monaten nachdem Waffenstillstand noch am Litani Fluss! Und der Hetzbollah schickt keine Raketen mehr Richtung Israel!Verlass dich drauf das nächste Gang wird nicht solange dauern!

Ich glaube die größere Leistung war es sich millionenteuere moderne Kampfpanzer von mittellosen Aufständischen zerballern zu lassen :hihi:

skydive
09.02.2010, 14:38
Immerhin standen wir 3 Monaten nachdem Waffenstillstand noch am Litani Fluss! Und der Hetzbollah schickt keine Raketen mehr Richtung Israel!Verlass dich drauf das nächste Gang wird nicht solange dauern!

Als es ernst wurde, hat die Regierung die IDF zurückgepfiffen! Ich hätte Fakten geschaffen.
Hisbollah wäre Geschichte, Gaza wäre ein riesiger Parkplatz für Touristen, die gerne eine Nacht im Sinai verbringen würden und die Araber von Gaza hätte ich auf die reichsten arabischen Länder verteilt, da hätten die Arabs dann mal zeigen können, ob ihnen ihre Landsleute wichtig sind, oder sie immer nur Israel bashen wollen. Bisher glänzen arabische Staaten durch vornehme Zurückhaltung, was das Aufnehmen von Landsleuten anbetrifft.

Ebenso verheuchelt wie einige User hier...................

skydive
09.02.2010, 14:40
Ich glaube die größere Leistung war es sich millionenteuere moderne Kampfpanzer von mittellosen Aufständischen zerballern zu lassen :hihi:

Informier Dich erst mal über die Hisbollah, bevor Du so einen Müll abläßt!
Dass sind alles andere als mittellose Aufständische...........:D

Dayan
09.02.2010, 14:46
Ich glaube die größere Leistung war es sich millionenteuere moderne Kampfpanzer von mittellosen Aufständischen zerballern zu lassen :hihi:Ich gönne euch viele solchen "Siegen"!:hihi::hihi:

Jodlerkönig
09.02.2010, 14:51
Informier Dich erst mal über die Hisbollah, bevor Du so einen Müll abläßt!
Dass sind alles andere als mittellose Aufständische...........:Ddie größte leistung der hisbollah ist die , daß sie sich hinter kindern verstecken...raketen von kindergartendächern schießen etc...finanziert durch den kleinen wurzelzwerg aus teheran.

Mu'min
09.02.2010, 14:55
Oh ja stimmt, die asymmetrisch agierende Hizbullah kann man natürlich sehr gut mit einer konventionellen Streitmacht wie der IDF gleichsetzen :rolleyes:

Jodlerkönig
09.02.2010, 14:59
Oh ja stimmt, die asymmetrisch agierende Hizbullah kann man natürlich sehr gut mit einer konventionellen Streitmacht wie der IDF gleichsetzen :rolleyes:na dann sollen sie es lassen! aber aus wohnsiedlungen und von kindergarten oder schuldächern aus, raketen abschießen ist feiger wie es dreckiger nimmer geht. diese arabischen helden sind feige schweine!

skydive
09.02.2010, 15:03
na dann sollen sie es lassen! aber aus wohnsiedlungen und von kindergarten oder schuldächern aus, raketen abschießen ist feiger wie es dreckiger nimmer geht. diese arabischen helden sind feige schweine!


Die Absicht dahinter ist ziemlich eindeutig! Dafür nimmt man auch schon mal eigene Verluste hin, ich weiß, wie dieses Dreckspack arbeitet................

Jodlerkönig
09.02.2010, 15:06
Die Absicht dahinter ist ziemlich eindeutig! Dafür nimmt man auch schon mal eigene Verluste hin, ich weiß, wie dieses Dreckspack arbeitet................na klar, für unsere deutsche gutmenschenpresse und für einige forumstrotteln...paar tote kids , das bringt mitleid und verwischt, wer diese toten zu verantworten hat, bzw. in kauf genommen hat.

skydive
09.02.2010, 15:10
na klar, für unsere deutsche gutmenschenpresse und für einige forumstrotteln...paar tote kids , das bringt mitleid und verwischt, wer diese toten zu verantworten hat, bzw. in kauf genommen hat.

Wenn keine Kameras vor Ort sind, filmen die selber, gibt eigene Abteilungen dafür, war 82 genauso........................... Allzeit bereit für einen guten Schuß;)

Freelancer
09.02.2010, 16:06
na dann sollen sie es lassen! aber aus wohnsiedlungen und von kindergarten oder schuldächern aus, raketen abschießen ist feiger wie es dreckiger nimmer geht. diese arabischen helden sind feige schweine!Dies feigen Schweine sind die, die
1.) diese Vorwürfe bis her noch nicht serilös beweisen konnten
2.) trotzdem draufgehalten haben, wenn sie wussten, dass es so ist.
3.) Distanzwaffen einsetzen, mit denen sie die Tötung von Zivilisten in Kauf nehmen, weil sie feige Schweine sind und nur aus der Distanz schießen.

IDF-Pussies halt. :cool2:

Freelancer
09.02.2010, 16:08
Sogar sehr gut!Woher wollt ihr das wissen? :cool:

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 16:15
Würde ich dir empfehlen!

Was würdest du mir empfehlen, du Nazi?

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 16:17
Sogar sehr gut!

Leider nur Definitionssache der jeweiligen Seite und ein typischer Propaganda Ausdruck von Faschisten, du Nazi.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 16:23
[QUOTE=skydive;3475733]
Hisbollah wäre Geschichte, Gaza wäre ein riesiger Parkplatz für Touristen,


Das würde dir so passen du wertloses gottverdammtes Nazischwein.

Undogmatischer_Freidenker
09.02.2010, 16:24
Ich glaube die größere Leistung war es sich millionenteuere moderne Kampfpanzer von mittellosen Aufständischen zerballern zu lassen :hihi:

Auch damit haben die israleischen Top Terroristen und Massenkindermörder nicht gerrechnet:

http://www.n-tv.de/politik/dossier/Die-C802-Rakete-article191157.html

Mu'min
09.02.2010, 16:25
Und wer versteckt sich hier?

http://www.youtube.com/watch?v=0NybtQVA8ps

tosh
09.02.2010, 16:25
Ich glaube die größere Leistung war es sich millionenteuere moderne Kampfpanzer von mittellosen Aufständischen zerballern zu lassen :hihi:
Die Hisbollah ist vielmehr eine Miliz, die wahrscheinlich auch einen neuen Invasionsversuch Israels wieder mit modernen Panzerabwehrraketen stoppen würde.
Ausserdem gibt es jetzt die neutrale Zone mit der verstärkten UNIFIL, die (auch deutsche Soldaten) müssten dann auf die israelischen Angreifer schiessen.

Also nur Säbelrasseln?

Freelancer
09.02.2010, 17:04
Die Hisbollah ist vielmehr eine Miliz, die wahrscheinlich auch einen neuen Invasionsversuch Israels wieder mit modernen Panzerabwehrraketen stoppen würde.
Ausserdem gibt es jetzt die neutrale Zone mit der verstärkten UNIFIL, die (auch deutsche Soldaten) müssten dann auf die israelischen Angreifer schiessen.

Also nur Säbelrasseln?Vielleicht wollte Israel nur mit einem neuen Krieg drohen, falls die UN sich nicht mit seinem abgegebenen Schmierreport als Antwort auf den Goldstone-Report zufrieden gibt.

Ansonsten:
http://www.youtube.com/watch?v=b7s5lnjXR5s

:cool2:

Kreuzritter2685
09.02.2010, 17:46
Man ersetze israelisch durch deutsch und Patriot durch Nazi :))

Ja und man ersetze Mumin durch Nazikeule, inklusive einer Prise Spam...


Übrigens, was kümmerst du dich als Kreuzritter denn um Israel? Ihr habt doch keine Gelegenheit auf dem Weg nach Jerusalem ausgelassen um Juden abzuschlachten.

Die üblichen (historisch falschen) Clichés


Wenn ich mich übrigens recht entsinne, verlief der letzte Libanonkrieg ja nicht ganz so gut für Israel.

Hisbollah wurde geschwächt und hat sich nicht erholt, wenn auch leider nicht ganz vernichtet. Das ist die Hauptsache.

skydive
09.02.2010, 17:57
Ja und man ersetze Mumin durch Nazikeule, inklusive einer Prise Spam...



Die üblichen (historisch falschen) Clichés



Hisbollah wurde geschwächt und hat sich nicht erholt, wenn auch leider nicht ganz vernichtet. Das ist die Hauptsache.


Heute weiß die Regierung, dass es ein Riesenfehler war, die Vergeltungsmaßnahme nicht bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Die libanesische Armee ist ein Haufen Pussys , ebenso wie diese unterbelichteten Gotteskrieger von der Hisbollah, ein paar solchen Vögeln habe ich damals erzählt, dass Mohammed eigentlich ein Nachkomme von Jesus ist!
Hey Jo Man, what a freak show! Faces turned to white and grey and the howling and wailing began..................

Freelancer
09.02.2010, 18:11
Heute weiß die Regierung, dass es ein Riesenfehler war, die Vergeltungsmaßnahme nicht bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Die libanesische Armee ist ein Haufen Pussys , ebenso wie diese unterbelichteten Gotteskrieger von der Hisbollah, ein paar solchen Vögeln habe ich damals erzählt, dass Mohammed eigentlich ein Nachkomme von Jesus ist!
Hey Jo Man, what a freak show! Faces turned to white and grey and the howling and wailing began..................Welche Pussies haben den Streubomben über Zivilisten abgeworfen? :cool2:

P.S. Weißt Du nicht, wie man den Plural von "pussy" in Englisch bildet? :D

Jodlerkönig
09.02.2010, 18:14
Welche Pussies haben den Streubomben über Zivilisten abgeworfen? :cool2:
bei den musels gibt es keine zivilisten! die sind immer im auftrag allahs unterwegs und würden auch dir die eier abschneiden. so wie ich dich einschätze, würdest du noch um ein stumpfes messer bitten.

Freelancer
09.02.2010, 18:24
bei den musels gibt es keine zivilisten!Ist das ein Zitat von Göbbels? Wenn ja, bitte ich Dich, dass auch kenntlich zu machen.

die sind immer im auftrag allahs unterwegs und würden auch dir die eier abschneiden.Was einen Kombattenten von einem Zivilisten kennst Du also nicht.

so wie ich dich einschätze, würdest du noch um ein stumpfes messer bitten.So wie ich Dich einschätze, bist Du nur ein antiislamischer Hetzer. Man braucht bei Dir nur Musels gegen Juden auszutauschen, um zu wissen, wie die Farbe des Sumpfes ist, in dem Du Dich wohlfühlst.

Für Dich sind wahrscheinlich Juden nur nützlich, weil sie gegen die kämnpfen, die Du zum Juden machst.

Jodlerkönig
09.02.2010, 18:27
Ist das ein Zitat von Göbbels? Wenn ja, bitte ich Dich, dass auch kenntlich zu machen.
Was einen Kombattenten von einem Zivilisten kennst Du also nicht.
So wie ich Dich einschätze, bist Du nur ein antiislamischer Hetzer. Man braucht bei Dir nur Musels gegen Juden auszutauschen, um zu wissen, wie die Farbe des Sumpfes ist, in dem Du Dich wohlfühlst.

Für Dich sind wahrscheinlich Juden nur nützlich, weil sie gegen die kämnpfen, die Du zum Juden machst.deine nazikeule kannst du dir in den hintern schieben. pass aber auf, das ali nicht noch drinsteckt, sonst wirds eng.

borisbaran
09.02.2010, 18:30
Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

Du scheinst extremst verblödet und unvorstellbar geisteskrank zu sein.

http://i174.photobucket.com/albums/w82/cbnypix/MiscBBpix/double_post.gif.
Gepöbel.


:hihi:
Tagträume?
Ma sehen.


[...]
Es gibt keine Gesetz, dass einen Staat verpflichtet, die eigenen Soldaten oder Zivilisten zu gefährden, um Zivilisten des Feindes zu schonen.

Freelancer
09.02.2010, 18:35
deine nazikeule kannst du dir in den hintern schieben. pass aber auf, das ali nicht noch drinsteckt, sonst wirds eng.
Kriegst Du für Deine Hetze Beifall von Juden, die ansonsten überall direkt Antisemitismus wittern, wenn nicht einmal solche Sprüche in Richtung Juden geäußert werden?

Was ich am interessantesten finden ist, dass gerade die herbsten pal. Terroristen das gleiche wie Du über Juden sagen, dass nämlich keiner Zivilist wäre. Vielleicht hast Du ja einen "Ali" im Hintern stecken und willst ihn mit Deiner Hetze nur loswerden. :D

Freelancer
09.02.2010, 18:42
Es gibt keine Gesetz, dass einen Staat verpflichtet, die eigenen Soldaten oder Zivilisten zu gefährden, um Zivilisten des Feindes zu schonen.Es gibt internationale Vereinbarungen, die man entweder einhält oder nicht. Eine davon ist, die Zivilisten des Feindes zu schonen, weil sie keine Kombattenten sind.

Wer sich daran nicht hält, begeht ein Kriegsverbrechen und muss sich nicht darüber wundern, dass die Gegenseite es auch nicht tut.

Ich muss Dir leider mitteilen, dass sich das Völkerrecht seit den Verbrechen der Nazis verändert hat. Vielleicht nimmst Du das mal zur Kenntnis, auch wenn es Dir nicht passen sollte.

Jodlerkönig
09.02.2010, 18:45
Kriegst Du für Deine Hetze Beifall von Juden, die ansonsten überall direkt Antisemitismus wittern, wenn nicht einmal solche Sprüche in Richtung Juden geäußert werden?

Was ich am interessantesten finden ist, dass gerade die herbsten pal. Terroristen das gleiche wie Du über Juden sagen, dass nämlich keiner Zivilist wäre. Vielleicht hast Du ja einen "Ali" im Hintern stecken und willst ihn mit Deiner Hetze nur loswerden. :Dja was den nun, ist es ein goebbelszitat oder palästinensischer alltags-dialekt. entscheide dich.

Widder58
09.02.2010, 18:47
Heute weiß die Regierung, dass es ein Riesenfehler war, die Vergeltungsmaßnahme nicht bis zum bitteren Ende durchzuziehen. Die libanesische Armee ist ein Haufen Pussys , ebenso wie diese unterbelichteten Gotteskrieger von der Hisbollah, ein paar solchen Vögeln habe ich damals erzählt, dass Mohammed eigentlich ein Nachkomme von Jesus ist!
Hey Jo Man, what a freak show! Faces turned to white and grey and the howling and wailing began..................

Welche Vergeltungsmaßnahme?

Dayan
09.02.2010, 18:48
Welche Vergeltungsmaßnahme?Was die Arabs abbekommen haben!

Freelancer
09.02.2010, 18:50
ja was den nun, ist es ein goebbelszitat oder palästinensischer alltags-dialekt. entscheide dich.Es ist kein pal. Alltagsdialekt, Hetzer.

Freelancer
09.02.2010, 18:56
Welche Vergeltungsmaßnahme?Der Angriffskrieg Israels. Vergeltungsmassnahmen können schon der Logik nach keine Verteidigungskriege sein.

borisbaran
09.02.2010, 18:58
Es gibt internationale Vereinbarungen, die man entweder einhält oder nicht. Eine davon ist, die Zivilisten des Feindes zu schonen, weil sie keine Kombattenten sind.

Wer sich daran nicht hält, begeht ein Kriegsverbrechen und muss sich nicht darüber wundern, dass die Gegenseite es auch nicht tut.

Ich muss Dir leider mitteilen, dass sich das Völkerrecht seit den Verbrechen der Nazis verändert hat. Vielleicht nimmst Du das mal zur Kenntnis, auch wenn es Dir nicht passen sollte.
Sag mir das Gesetz, das einen Staat zwingt, eigene SOldaten oder Bürger zu gefährden, um die Zivilisten des Feindes zu schonen!!

Mu'min
09.02.2010, 19:01
Die üblichen (historisch falschen) Clichés


Meinst du das ernst?

Freelancer
09.02.2010, 19:05
Sag mir das Gesetz, das einen Staat zwingt, eigene SOldaten oder Bürger zu gefährden, um die Zivilisten des Feindes zu schonen!!Es gibt militärische oder staatsterroristische Aktionen, die man als Kriegsverbrechen oder sogar als Verbrechen gegen die Menschlichkeit erurteilen kann.

Deine Moral führt nur zum Atombombenabwurf oder zum Holocaust.

Alfredos
09.02.2010, 19:08
die größte leistung der hisbollah ist die , daß sie sich hinter kindern verstecken...raketen von kindergartendächern schießen etc...finanziert durch den kleinen wurzelzwerg aus teheran.

Wie wir längst schon wissen, sind es die Israelis die Schutzschilde brauchen und einsetzen.

Siehe Report vom letzten Krieg.

Alfredos
09.02.2010, 19:13
na dann sollen sie es lassen! aber aus wohnsiedlungen und von kindergarten oder schuldächern aus, raketen abschießen ist feiger wie es dreckiger nimmer geht. diese arabischen helden sind feige schweine!

Nur deine Hetze ist grenzenlos. Von welchem Kindergarten und von welcher Wohnsiedlung wurde denn geschossen? Die Hisbollahkämpfer sichern das Grenzgebiet von Südlibanon ab und nicht das von Beirut und schon garnicht deren Kindergärten.

Alfredos
09.02.2010, 19:14
Wenn keine Kameras vor Ort sind, filmen die selber, gibt eigene Abteilungen dafür, war 82 genauso........................... Allzeit bereit für einen guten Schuß;)

Stimmt. Im Nachhinein kannst du die Bilder im israelischen Staatsfernsehen sehen.

borisbaran
09.02.2010, 19:22
Es gibt militärische oder staatsterroristische Aktionen, die man als Kriegsverbrechen oder sogar als Verbrechen gegen die Menschlichkeit erurteilen kann.

Deine Moral führt nur zum Atombombenabwurf oder zum Holocaust.
Es gibt diese Gestz nicht. Wusste ichs doch!!

Freelancer
09.02.2010, 19:42
Es gibt diese Gestz nicht. Wusste ichs doch!!Du weißt nur, was Du Dir einredest.

Wenn eine militärische Aktion nur auf kriegsverbrecherische Weise erfolgen kann, DANN HAT SIE GAR NICHT ZU ERFOLGEN!

Ich gebe Dir Deine Frage auch gerne zurück. Gibt es irgendein Gesetz, nachdem Palästinenser sich gefährden müssen? Oder sind deren Kriegsverbrechen erlaubt?

borisbaran
09.02.2010, 19:51
Du weißt nur, was Du Dir einredest.

Wenn eine militärische Aktion nur auf kriegsverbrecherische Weise erfolgen kann, DANN HAT SIE GAR NICHT ZU ERFOLGEN!

Ich gebe Dir Deine Frage auch gerne zurück. Gibt es irgendein Gesetz, nachdem Palästinenser sich gefährden müssen? Oder sind deren Kriegsverbrechen erlaubt?

Alsoß besser erschießen lassen?

Freelancer
09.02.2010, 20:07
Alsoß besser erschießen lassen?Stell Dir doch erst einmal folgende, grundlegende Frage:

Würde Israel einen derartigen Antiterrorkampf führen, wenn die Terroristen Juden wären? Oder wenn Palästinenser innerhalb Israels Raketen schießen würden?

borisbaran
09.02.2010, 20:10
Stell Dir doch erst einmal folgende, grundlegende Frage:

Würde Israel einen derartigen Antiterrorkampf führen, wenn die Terroristen Juden wären? Oder wenn Palästinenser innerhalb Israels Raketen schießen würden?
Wenn das wörtchen wenn nciht wär, wär mein vater Milliardär...:zzz:

Freelancer
09.02.2010, 20:20
Wenn das wörtchen wenn nciht wär, wär mein vater Milliardär...:zzz:Mir war klar, dass Du diese Frage nicht beantworten wirst.

Wir reden hier nämlich die ganze Zeit über hypothetische Situationen. Aber jetzt auf einmal stört es Dich.

Dürfen Palästinenser gegen Juden so vorgehen, wie Juden gegen Palästinenser vorgehen?

Dayan
09.02.2010, 21:34
Mir war klar, dass Du diese Frage nicht beantworten wirst.

Dürfen Palästinenser gegen Juden so vorgehen, wie Juden gegen Palästinenser vorgehen?
Wenn sie könnten würden die gegen die Juden vogehehn wie die Nazis es taten!Wenn es doch die IDF nicht gäbe!:hihi:

Freelancer
09.02.2010, 21:36
Wenn sie könnten würden die gegen die Juden vogehehn wie die Nazis es taten!Wer behauptet das?

Wenn es doch die IDF nicht gäbe!:hihi:... dann würden sie auch nicht zum Teil wie Nazis gegen Palästinenser vorgehen.

Dayan
09.02.2010, 21:39
Wer behauptet das?
... dann würden sie auch nicht zum Teil wie Nazis gegen Palästinenser vorgehen.
Du und deinesgleichen!

skydive
09.02.2010, 21:49
Du und deinesgleichen!


Hy Bud, wie oft haben wir schon eingestellt, wie die Hamas Brüder mit Juden umgehen würden, hätten sie die Möglichkeit?

14.12.2009 erklärung
Haniyeh: "Palästina vom Mittelmeer bis zum Jordan islamisches Gebiet" - Militante Rhetorik zum 22. Jahrestag der Hamas-Gründung.

Freelancer
09.02.2010, 21:58
Du und deinesgleichen!Wo behaupte ich das, Pinocchio?

Freelancer
10.02.2010, 00:31
Sag mir das Gesetz, das einen Staat zwingt, eigene SOldaten oder Bürger zu gefährden, um die Zivilisten des Feindes zu schonen!!Da borisbaran erwartungsgemäß nicht die Frage beantworten will, ob die Palästinenser mit Juden genauso umgehen dürfen wie Juden mit Palästinenser, zitiere ich aus einem Interview mit Colonel Desmond Travers – Co-Autor des UN Goldstone Report:


DT - Yes, I mean, once the military invasion operation started, the citizens of Gaza had a right to defend themselves. There is a thing in international law called levee en masse which is a public response which justifies even a civilian who is theoretically a non-combatant to come to arms to defend his or her area. That is accepted and in that law Hamas, or anybody else, who has weapons has a right, more or less, to rush to the barricades, it’s as simple as that. And in fact I only came across two incidents of where there was an actual combat situation, in other words where there were Hamas operatives and there were Israelis, and the reason I came across that was quite simply because the Israelis had got a 59 year old man and made him go into this house where there were three Hamas operatives in hiding, repeatedly, because they wouldn’t go in themselves. This human shield tactic, known among the IDF soldiers as the “Johnny” or “Good Neighbour” tactic brings me to another point. It was practiced and applied in all the Israeli brigade areas in Gaza and is strongly indicative of prior training. It does, however, also reveal an emphasis in that training on “risk aversion”. This aversion in turn imposed the transference of such risk onto the civilian population be they women or children. This is very troubling for various reasons but one in particular to me, an ex-soldier, and it is this: What is an army that commits its soldiers to avoidance of risk? Whatever it is now, it is no longer an army, in my view.

[...]

A risk-averse army is not an army. It’s a civil service in uniform. A riskaverse army cannot win against an insurgency.

http://www.middleeastmonitor.org.uk/downloads/interviews/interview-with-colonel-desmond-travers.pdf

Sind die IDF-Pussies keine Armee mehr, sondern nur von noch Dhjihad-Rabbiner in Uniform aufgeheizte Beamten-Pussies in Uniform, die sogar alte pal. Männer vor sich herschieben müssen, um sich nicht gegenseitig im Friendly Fire umzubringen? :cool2:

borisbaran
10.02.2010, 00:35
Desmond... Ein irrer Ire.

klartext
10.02.2010, 00:39
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, der nun bereits zum x-ten Male wieder einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen seinen Nachbarn Libanon vorbereitet:

A devastating war between Israel & Hezbollah is on the horizon
http://www.americanchronicle.com/articles/view/140634

Billigste arabische Propaganda, wie man die gewohnt ist. Es gibt keinen vorbereiteten Angriff.

borisbaran
10.02.2010, 00:42
[...]Dürfen Palästinenser gegen Juden so vorgehen, wie Juden gegen Palästinenser vorgehen?
Meinstdu, ihren eigenen Arsch aufs Spiel setzen, nur im Zivilisten des Gegners zu schonen? wenn die Bock zu hhaben, gerne.

klartext
10.02.2010, 00:47
Mir war klar, dass Du diese Frage nicht beantworten wirst.

Wir reden hier nämlich die ganze Zeit über hypothetische Situationen. Aber jetzt auf einmal stört es Dich.

Dürfen Palästinenser gegen Juden so vorgehen, wie Juden gegen Palästinenser vorgehen?
Ich bin immer wieder erstaunt über die Geduld, die Israel mit der Hamas hat. Ich hätte sie schon längst ins Meer gespült.

Freelancer
10.02.2010, 00:48
Meinstdu, ihren eigenen Arsch aufs Spiel setzen, nur im Zivilisten des Gegners zu schonen? Nein, ich meine, ob Palästinenser mit Juden so umgehen dürfen, wie Juden mit Palästinenser.

Die Petze
10.02.2010, 00:53
[QUOTE=borisbaran;3477347]Meinstdu, ihren eigenen Arsch aufs Spiel setzen, nur im Zivilisten des Gegners zu schonen? /QUOTE]Nein, ich meine, ob Palästinenser mit Juden so umgehen dürfen, wie Juden mit Palästinenser.
,,,schlicht unmöglich.......
.........mit Steinschleudern, Kalaschnikows und frisierten Feuerwerkskörpern...
...hoffentlich kriegen die keine Atombombe:))

klartext
10.02.2010, 00:53
[QUOTE=borisbaran;3477347]Meinstdu, ihren eigenen Arsch aufs Spiel setzen, nur im Zivilisten des Gegners zu schonen? /QUOTE]Nein, ich meine, ob Palästinenser mit Juden so umgehen dürfen, wie Juden mit Palästinenser.

Ob sie das dürfen ? Die Palis können es versuchen, wenn sie lebensmüde sind. Mehr als einen Versuch werden sie nicht haben, den ersten und den letzten.

Die Petze
10.02.2010, 00:58
[QUOTE=Freelancer;3477351]

Ob sie das dürfen ? Die Palis können es versuchen, wenn sie lebensmüde sind. Mehr als einen Versuch werden sie nicht haben, den ersten und den letzten.
Ist das ne Drohung, oder ein Versprechen?

klartext
10.02.2010, 00:59
[QUOTE=klartext;3477356]
Ist das ne Drohung, oder ein Versprechen?

Das ist die reale Lage vor Ort.

Die Petze
10.02.2010, 01:03
Ach wie langweilig..........ich dachte; du so als Prophet.
Könntest uns da mehr erzählen...

klartext
10.02.2010, 01:07
Ach wie langweilig..........ich dachte; du so als Prophet.
Könntest uns da mehr erzählen...

Was willst du hören ? Die Hamas und die Hisbollah sind der verlängerte Arm des Iran. Man wird sie eliminieren. Sie stören diie Ruhe im Nahen Osten. Niemand dort will das.

Die Petze
10.02.2010, 01:10
Doch du....und deinesgleichen(mit Verlaub)!

klartext
10.02.2010, 02:02
Doch du....und deinesgleichen(mit Verlaub)!

Der Iran wird in Kürze kräftig einen auf die Mütze bekommen. Zeitgleich iwrd die Hamas abgekehrt. Die Ausführungspläne dafür liegen schon in der Schublade.
Man nennt das Katharsis.

Dayan
10.02.2010, 08:01
[QUOTE=borisbaran;3477347]Meinstdu, ihren eigenen Arsch aufs Spiel setzen, nur im Zivilisten des Gegners zu schonen? /QUOTE]Nein, ich meine, ob Palästinenser mit Juden so umgehen dürfen, wie Juden mit Palästinenser.Wenn Palis Gelegenheit dazu haben machen die mit Juden ganz andere Sachen als die Israelis!

skydive
10.02.2010, 10:24
[quote=Freelancer;3477351]Wenn Palis Gelegenheit dazu haben machen die mit Juden ganz andere Sachen als die Israelis!

Und dann jammern sie den Dummköpfen hier im Forum die Ohren voll, wenn sie wie bei Cast Lead ordentlich auf die Fresse kriegen..................

tosh
10.02.2010, 10:31
Vielleicht wollte Israel nur mit einem neuen Krieg drohen, falls die UN sich nicht mit seinem abgegebenen Schmierreport als Antwort auf den Goldstone-Report zufrieden gibt.
Und wenn es doch ein Verfahren in Den Haag wegen der Kriegsverbrechen gibt, wäre ein neuer Krieg tatsächlich eine Ablenkung, noch mehr Kriegsverbrechen wären sozusagen eine Flucht nach vorn.

tosh
10.02.2010, 10:35
Es gibt keine Gesetz, dass einen Staat verpflichtet, die eigenen Soldaten oder Zivilisten zu gefährden, um Zivilisten des Feindes zu schonen.
Warte mal das Verfahren in Den haag wegen der Kriegsverbrechen im Gazakrieg ab.

tosh
10.02.2010, 10:42
Der Angriffskrieg Israels. Vergeltungsmassnahmen können schon der Logik nach keine Verteidigungskriege sein.
Vergeltung? Israel war mit einer Patrouille auf libanesisches Gebiet vorgedrungen, die berechtigte Bekämpfung und Gefangennahme der Eindringlinge durch die Hisbollah benutzte Israel dann als Vorwand für seinen verbrecherischen Angriffskrieg. Für einen neuen Angriffskrieg werden sie sicher wieder einen Vorwand schaffen.

skydive
10.02.2010, 10:44
Warte mal das Verfahren in Den haag wegen der Kriegsverbrechen im Gazakrieg ab.

Warte erst mal ab, ob es überhaupt so weit kommt......Bin mal gespannt, wenn die Hamas stellvertretend hinschickt für acht Jahre Kriegsverbrechen am Stück! :cool2:

skydive
10.02.2010, 10:45
Vergeltung? Israel war mit einer Patrouille auf libanesisches Gebiet vorgedrungen, die berechtigte Bekämpfung und Gefangennahme der Eindringlinge durch die Hisbollah benutzte Israel dann als Vorwand für seinen verbrecherischen Angriffskrieg. Für einen neuen Angriffskrieg werden sie sicher wieder einen Vorwand schaffen.

Bullshit!


Die Ereignisse an der israelisch-libanesischen Grenze seit dem Jahr 2000
Am 24. Juli 2000 schrieb UN-Generalsekretärs Kofi Annan dem Präsidenten
des Sicherheitsrates eine Mitteilung, in welcher der vollständige Rückzug
Israels aus Südlibanon belegt wird, woraufhin entsprechend der UNSicherheitsrats-
Resolution 1559 die Stationierung libanesischer Truppen im
Süden Libanons folgen soll.
Gleichzeitig gibt Ministerpräsident Ehud Barak folgende Erklärung ab:
“Von nun an ist die Regierung Libanons verantwortlich für das, was in ihrem
Territorium geschieht, und die libanesische und syrische Regierung sind
verantwortlich, Terroranschläge oder feindliche Aggressionen gegen Israel zu
verhindern, das sich ab heute innerhalb seiner eigenen Grenzen befindet.”
7. Oktober 2000 - Entführung von drei Soldaten von Har Dov: Adi Avitan,
Omer Soued, Binyamin Avraham
26. November 2000 - Eine Sprengladung detoniert neben einem IDF Konvoi,
der IDF Soldat Khalil Taher wurde getötet und zwei weitere Soldaten wurden
verletzt.
1. April 2001 - Eine 42-jährige Israelin wird in Haifa erstochen. Dieser Mord
war die Initiations-Tat einer Terrorzelle, die im Juli ausgehoben wurde. Sechs
Mitglieder einer mit der Hisbollah verbundenen palästinensischen Terrorzelle
übernahmen nach der Verhaftung die Verantwortung für die Initiations-Tat
eines ihrer neuen Mitglieder.
16. Februar 2001 – Beschuss eines IDF Konvois auf dem Har Dov. IDF Soldat
Elad Shneor wird getötet, drei weitere werden verletzt.
28. April 2001 – Ein 60-jähriger Israeli wird in Kfar Ba'aneh nahe Carmiel in
Galiläa erstochen. Drei dafür verantwortliche Terroristen wurden im Juli
festgenommen. Auch dieser Mord war eine Initiations-Tat für eine neue
Terrorzelle.
14. April 2001 - Beschuss eines IDF Konvois am Har Dov. IDF Soldat Elad
Litvak wird getötet.
12. März 2002 - Infiltration: In einem Beschuss an der Shlomi-Metzuba Straße
werden sechs israelische Zivilisten getötet, darunter Leutnant German
Rojkov.
29. August 2002 - Beschuss eines IDF Konvois am Har Dov. IDF Soldat Ofer
Misali wird getötet, zwei weitere werden leicht verletzt.
7. Mai 2003 - Hizbullah greift IDF Positionen in den Sheba Farms mit schweren
Raketen, Mörsergranaten und Gewehren an. Ein israelischer Soldat wird
getötet, fünf weitere verletzt.
20. Juli 2003 – Hisbollah-Heckenschützen schießen auf einen Außenposten
nahe Shtula, wobei zwei Soldaten getötet werden.
10. August 2003 - Haviv Dadon, 16, aus Shlomi, wurde von einem
Schrapnell in der Brust getroffen und getötet, als die Hisbollah eine
Fliegerabwehrrakete aus dem Libanon abfeuerte, vier weitere wurden verletzt.
6. Oktober 2003 - Stabsunteroffizier David Solomonov wurde getötet, als
die Hisbollah südlich des Fatma Gate im östlichen Sektor auf eine IDF Truppe
schießt. Zusätzlich feuert sie Raketen auf einen IDF Posten in der Gegend von
Reches Ramim.
19. Januar 2004 - Eine Panzerabwehrrakete wurde auf eine IDF Einheit
geschossen, als sie Sprengladungen nahe Zari’t entschärfte. Ein IDF Soldat,
Yan Rotzenski, wurde getötet und ein weiterer schwer verletzt.
7. Mai 2004 – Beschuss am Har Dov Sektor: IDF Soldat Dennis Leminov
wurde getötet, und zwei weitere schwer verletzt.
20. Juli 2004 – Hisbollah-Heckenschütze beschießt einen IDF Posten im
westlichen Sektor der israelisch-libanisischen Grenze. Zwei Soldaten werden
getötet.
9. Januar 2005 – Eine Sprengladung detonierte in einer IDF Patrouille in Nahal
Sion. Ein israelischer Soldat wurde getötet und ein UN Offizier wurden
getötet.
7. April 2005 – Entführung von zwei israelischen Arabern aus dem Dorf
Rajar an der israelisch-libanesischen Grenze von der Hisbollah, die für vier
Tage festgehalten werden um Informationen über Israel zu erpressen.
29. Juni 2005 – Mehr als 20 Mörsergranaten wurden über die Grenze
geschossen. Der Hauptgefreite Uzi Peretz von der Golani-Einheit wurde
getötet und vier weitere verletzt, darunter auch der Arzt der Einheit. Bei dem
Gefecht wurden von Hubschraubern und Flugzeugen fünf Hisbollah-Stellungen
in der Region um Reches Ramim beschossen.
21. Nov. 2005 - Ein Entführungsversuch wurde vereitelt, als eine
Fallschirmjägerpatrouille nahe Rajar eine angreifende Hisbollaheinheit
entdeckte. Der Gefreite David Markovitz erschoss alle 4 Angreifer.
Bei einem schweren Mörsergranaten- und Katyusha-Angriff wurden 9 Soldaten
und zwei Zivilisten verletzt.
27. Dez. 2005 - Eine Terroreinheit, die mit der Al-Qaida verbunden ist, feuert 6
Katyushas ab, die ein Haus in Kiriat Shmona und ein Haus in Metulla zerstören.
Als Reaktion greift die IAF ein Trainingslager der Volksfront im Süden Beiruts
an.
27. Mai 2006 - Ein IDF-Soldat wird durch Katyusha-Raketen verletzt, die auf
einen Militärstützpunkt am Berg Meron in Galiläa angeschossen wurde.
12. Juli 2006 - In einem akribisch geplanten Angriff der Hisbollah sind
Terroristen nach Israel eingedrungen und haben eine Panzerabwehrrakete auf
eine IDF Patrouille entlang der westlichen Grenze nahe Zarit gefeuert, wobei
acht Soldaten getötet und zwei entführt wurden.
Zusätzlich begann der andauernde Raketenbeschuss durch die Hisbollah
auf zivile Ziele, nämlich die Städte und Dörfer im Norden Israels von
libanesischem Territorium aus.
Israels Operation gegen die Hisbollah beginnt.


www.israelnet.de/terror/einsatz_libanon.htm

tosh
10.02.2010, 10:45
Heute weiß die Regierung, dass es ein Riesenfehler war, die Vergeltungsmaßnahme nicht bis zum bitteren Ende durchzuziehen.
Du meinst, sie hätte noch mehr Panzer abschiessen lassen sollen?

Dayan
10.02.2010, 10:49
Vergeltung? Israel war mit einer Patrouille auf libanesisches Gebiet vorgedrungen.Du übertriffst mit deinem Lüge die Hetzbollah!Die haben schon längst zugegeben ,das der Soldat aus Israel entführt wurde!Pfui!

tosh
10.02.2010, 10:52
Sie stören diie Ruhe im Nahen Osten.
Mit Ruhe meinst du offenbar den israelischen Landraub.

skydive
10.02.2010, 10:57
Mit Ruhe meinst du offenbar den israelischen Landraub.

Welches Land raubt Israel denn?

Widder58
10.02.2010, 12:33
Welches Land raubt Israel denn?

Arabisches, was sonst.

Widder58
10.02.2010, 12:34
Der Iran wird in Kürze kräftig einen auf die Mütze bekommen. Zeitgleich iwrd die Hamas abgekehrt. Die Ausführungspläne dafür liegen schon in der Schublade.
Man nennt das Katharsis.

Die Pläne können nur von zionistischen und neokonservativen Idioten stammen und bleiben deshalb auch in der Schublade.

Widder58
10.02.2010, 12:36
[quote=Dayan;3477578]

Und dann jammern sie den Dummköpfen hier im Forum die Ohren voll, wenn sie wie bei Cast Lead ordentlich auf die Fresse kriegen..................

Wer da auf die Fresse bekommen hat waren die Zivilisten. Glanzleistung von Kriegsverbrechern - Kindermord- dein ganzer Stolz.

Widder58
10.02.2010, 12:41
Bullshit!


Die Ereignisse an der israelisch-libanesischen Grenze seit dem Jahr 2000
Am 24. Juli 2000 schrieb UN-Generalsekretärs Kofi Annan dem Präsidenten
des Sicherheitsrates eine Mitteilung, in welcher der vollständige Rückzug
Israels aus Südlibanon belegt wird, woraufhin entsprechend der UNSicherheitsrats-
Resolution 1559 die Stationierung libanesischer Truppen im
Süden Libanons folgen soll....



www.israelnet.de/terror/einsatz_libanon.htm

Das ist die 20%ige Wahrheit der Zionistenpropaganda, dabei fehlen die 80% israelischen Provokationen. Für wie dämlich hältst Du und die Propagandaabteilung die Leute.

http://www.antikriegsforum-heidelberg.de/palest/hintergrund/faq_hisbollah.html

Widder58
10.02.2010, 12:42
Du übertriffst mit deinem Lüge die Hetzbollah!Die haben schon längst zugegeben ,das der Soldat aus Israel entführt wurde!Pfui!

Beweise?

Jodlerkönig
10.02.2010, 12:42
[QUOTE=skydive;3477743]

Wer da auf die Fresse bekommen hat waren die Zivilisten. Glanzleistung von Kriegsverbrechern - Kindermord- dein ganzer Stolz.die zivilisten haben deswegen ebenso was auf den latz bekommen, weil ihre volkshelden vor lauter berechnung sich zwischen ihnen versteckt haben. berechnung von denen ist ja aufgegangen...zumindest bei zwitter58.

skydive
10.02.2010, 14:36
Gegen Dummheit und Ignoranz gibt es noch kein Mittel...............

Freelancer
10.02.2010, 14:40
Ob sie das dürfen ?Ja. Es ist eine moralische Frage. Dürfen Palästinenser Juden antun, was Juden Palästinenser antun?

Freelancer
10.02.2010, 15:02
Welches Land raubt Israel denn?Und täglich grüßt das Murmeltier. :lach:

Und dann jammern sie den Dummköpfen hier im Forum die Ohren voll, wenn sie wie bei Cast Lead ordentlich auf die Fresse kriegen..................Dummköpfe können nicht richtig zitieren. Das Zitat stammt von Dayan.

Ordentlich eins auf die Fresse haben bei Cast Lead überwiegend nur Unschuldige erhalten, weil die IDF nur noch aus Pussies besteht. :D

Freelancer
10.02.2010, 15:06
die zivilisten haben deswegen ebenso was auf den latz bekommen, weil ihre volkshelden vor lauter berechnung sich zwischen ihnen versteckt haben.Habe ich was verpasst? Hat Israel das mittlerweile bewiesen oder wird nur die ewiggleiche, alberne Propaganda widergekäut? Was mit Sicherheit gesagt werden kann ist, dass israelische Soldaten in Hamasuniforum sich zwischen Zivilisten versteckten.

Abgesehen davon. Behauptest Du gerade, dass Israel wissentlich auf Zivilisten geschossen hat? :cool:

borisbaran
10.02.2010, 15:10
[...]Was mit Sicherheit gesagt werden kann ist, dass israelische Soldaten in Hamasuniforum sich zwischen Zivilisten versteckten.[...]
false-flag-TV-bs...

Jodlerkönig
10.02.2010, 15:13
Habe ich was verpasst? Hat Israel das mittlerweile bewiesen oder wird nur die ewiggleiche, alberne Propaganda widergekäut? Was mit Sicherheit gesagt werden kann ist, dass israelische Soldaten in Hamasuniforum sich zwischen Zivilisten versteckten.

Abgesehen davon. Behauptest Du gerade, dass Israel wissentlich auf Zivilisten geschossen hat? :cool:deine interpretierung ist mehr als dümmlich. bei dir bin ich mir nicht im klaren, ob du das vorsätzlich machst, oder obs köpfchen leer ist.

skydive
10.02.2010, 15:17
deine interpretierung ist mehr als dümmlich. bei dir bin ich mir nicht im klaren, ob du das vorsätzlich machst, oder obs köpfchen leer ist.


Ich vermute beides......................:D

Freelancer
10.02.2010, 15:20
deine interpretierung ist mehr als dümmlich. bei dir bin ich mir nicht im klaren, ob du das vorsätzlich machst, oder obs köpfchen leer ist.Na wie kann Israel denn behaupten, dass die toten Zivilisten enstanden, weil die, die sie angeblich bekämpften sich angeblich zwischen Zivilisten steckten? Ich warte immer noch auf einen seriösen Beweis von Israel!

Ich vermute beides......................:D
Das liegt an dem Balken in Deinem Auge. :D

Jodlerkönig
10.02.2010, 15:22
Na wie kann Israel denn behaupten, dass die toten Zivilisten enstanden, weil die, die sie angeblich bekämpften sich angeblich zwischen Zivilisten steckten? Ich warte immer noch auf einen seriösen Beweis von Israel!
....also doch das köpfchen leer.

Alfredos
10.02.2010, 15:30
Was willst du hören ? Die Hamas und die Hisbollah sind der verlängerte Arm des Iran. Man wird sie eliminieren. Sie stören diie Ruhe im Nahen Osten. Niemand dort will das.

Hamas sind Sunniten und Hisbollah sind Schiiten.

Alfredos
10.02.2010, 15:31
Und dann jammern sie den Dummköpfen hier im Forum die Ohren voll, wenn sie wie bei Cast Lead ordentlich auf die Fresse kriegen..................


Also Kinder und Frauen auf die Fresse hauen, ist wirklich nur Mädchenhaft und höchst feige.

skydive
10.02.2010, 15:33
Also Kinder und Frauen auf die Fresse hauen, ist wirklich nur Mädchenhaft und höchst feige.

Und was Du hier behauptest ist dumm und kläglich..........................

Freelancer
10.02.2010, 15:33
....also doch das köpfchen leer.Deine Argumentation ist gescheitert, nicht meine. Dir bleibt nur noch Pöbeln und Jodeln. :D

Alfredos
10.02.2010, 15:37
Bullshit!


Die Ereignisse an der israelisch-libanesischen Grenze seit dem Jahr 2000
Am 24. Juli 2000 schrieb UN-Generalsekretärs Kofi Annan dem Präsidenten
des Sicherheitsrates eine Mitteilung, in welcher der vollständige Rückzug
Israels aus Südlibanon belegt wird, woraufhin entsprechend der UNSicherheitsrats-
Resolution 1559 die Stationierung libanesischer Truppen im
Süden Libanons folgen soll.
Gleichzeitig gibt Ministerpräsident Ehud Barak folgende Erklärung ab:
“Von nun an ist die Regierung Libanons verantwortlich für das, was in ihrem
Territorium geschieht, und die libanesische und syrische Regierung sind
verantwortlich, Terroranschläge oder feindliche Aggressionen gegen Israel zu
verhindern, das sich ab heute innerhalb seiner eigenen Grenzen befindet.”
7. Oktober 2000 - Entführung von drei Soldaten von Har Dov: Adi Avitan,
Omer Soued, Binyamin Avraham
26. November 2000 - Eine Sprengladung detoniert neben einem IDF Konvoi,
der IDF Soldat Khalil Taher wurde getötet und zwei weitere Soldaten wurden
verletzt.
1. April 2001 - Eine 42-jährige Israelin wird in Haifa erstochen. Dieser Mord
war die Initiations-Tat einer Terrorzelle, die im Juli ausgehoben wurde. Sechs
Mitglieder einer mit der Hisbollah verbundenen palästinensischen Terrorzelle
übernahmen nach der Verhaftung die Verantwortung für die Initiations-Tat
eines ihrer neuen Mitglieder.
16. Februar 2001 – Beschuss eines IDF Konvois auf dem Har Dov. IDF Soldat
Elad Shneor wird getötet, drei weitere werden verletzt.
28. April 2001 – Ein 60-jähriger Israeli wird in Kfar Ba'aneh nahe Carmiel in
Galiläa erstochen. Drei dafür verantwortliche Terroristen wurden im Juli
festgenommen. Auch dieser Mord war eine Initiations-Tat für eine neue
Terrorzelle.
14. April 2001 - Beschuss eines IDF Konvois am Har Dov. IDF Soldat Elad
Litvak wird getötet.
12. März 2002 - Infiltration: In einem Beschuss an der Shlomi-Metzuba Straße
werden sechs israelische Zivilisten getötet, darunter Leutnant German
Rojkov.
29. August 2002 - Beschuss eines IDF Konvois am Har Dov. IDF Soldat Ofer
Misali wird getötet, zwei weitere werden leicht verletzt.
7. Mai 2003 - Hizbullah greift IDF Positionen in den Sheba Farms mit schweren
Raketen, Mörsergranaten und Gewehren an. Ein israelischer Soldat wird
getötet, fünf weitere verletzt.
20. Juli 2003 – Hisbollah-Heckenschützen schießen auf einen Außenposten
nahe Shtula, wobei zwei Soldaten getötet werden.
10. August 2003 - Haviv Dadon, 16, aus Shlomi, wurde von einem
Schrapnell in der Brust getroffen und getötet, als die Hisbollah eine
Fliegerabwehrrakete aus dem Libanon abfeuerte, vier weitere wurden verletzt.
6. Oktober 2003 - Stabsunteroffizier David Solomonov wurde getötet, als
die Hisbollah südlich des Fatma Gate im östlichen Sektor auf eine IDF Truppe
schießt. Zusätzlich feuert sie Raketen auf einen IDF Posten in der Gegend von
Reches Ramim.
19. Januar 2004 - Eine Panzerabwehrrakete wurde auf eine IDF Einheit
geschossen, als sie Sprengladungen nahe Zari’t entschärfte. Ein IDF Soldat,
Yan Rotzenski, wurde getötet und ein weiterer schwer verletzt.
7. Mai 2004 – Beschuss am Har Dov Sektor: IDF Soldat Dennis Leminov
wurde getötet, und zwei weitere schwer verletzt.
20. Juli 2004 – Hisbollah-Heckenschütze beschießt einen IDF Posten im
westlichen Sektor der israelisch-libanisischen Grenze. Zwei Soldaten werden
getötet.
9. Januar 2005 – Eine Sprengladung detonierte in einer IDF Patrouille in Nahal
Sion. Ein israelischer Soldat wurde getötet und ein UN Offizier wurden
getötet.
7. April 2005 – Entführung von zwei israelischen Arabern aus dem Dorf
Rajar an der israelisch-libanesischen Grenze von der Hisbollah, die für vier
Tage festgehalten werden um Informationen über Israel zu erpressen.
29. Juni 2005 – Mehr als 20 Mörsergranaten wurden über die Grenze
geschossen. Der Hauptgefreite Uzi Peretz von der Golani-Einheit wurde
getötet und vier weitere verletzt, darunter auch der Arzt der Einheit. Bei dem
Gefecht wurden von Hubschraubern und Flugzeugen fünf Hisbollah-Stellungen
in der Region um Reches Ramim beschossen.
21. Nov. 2005 - Ein Entführungsversuch wurde vereitelt, als eine
Fallschirmjägerpatrouille nahe Rajar eine angreifende Hisbollaheinheit
entdeckte. Der Gefreite David Markovitz erschoss alle 4 Angreifer.
Bei einem schweren Mörsergranaten- und Katyusha-Angriff wurden 9 Soldaten
und zwei Zivilisten verletzt.
27. Dez. 2005 - Eine Terroreinheit, die mit der Al-Qaida verbunden ist, feuert 6
Katyushas ab, die ein Haus in Kiriat Shmona und ein Haus in Metulla zerstören.
Als Reaktion greift die IAF ein Trainingslager der Volksfront im Süden Beiruts
an.
27. Mai 2006 - Ein IDF-Soldat wird durch Katyusha-Raketen verletzt, die auf
einen Militärstützpunkt am Berg Meron in Galiläa angeschossen wurde.
12. Juli 2006 - In einem akribisch geplanten Angriff der Hisbollah sind
Terroristen nach Israel eingedrungen und haben eine Panzerabwehrrakete auf
eine IDF Patrouille entlang der westlichen Grenze nahe Zarit gefeuert, wobei
acht Soldaten getötet und zwei entführt wurden.
Zusätzlich begann der andauernde Raketenbeschuss durch die Hisbollah
auf zivile Ziele, nämlich die Städte und Dörfer im Norden Israels von
libanesischem Territorium aus.
Israels Operation gegen die Hisbollah beginnt.


www.israelnet.de/terror/einsatz_libanon.htm

Das ist schon ungeheuerlich. Und jetzt musst du dir vorstellen, laut Statistik,dass die Israelis in dieser Zeit knapp vierzigmal so viel auf der anderen Seite umgebracht haben.

1. Januar – 31. Dezember 2007
israelische Angriffe: 3307 (Westbank: 1885; Gazastreifen: 1452)
getötete Palästinenser: 404 (Westbank: 44; Gazastreifen: 316; Kinder: 43)
getötete Israelis: 10 (Westbank und Gazastreifen: 5 Soldaten, 1 Siedler; Israel: 4)
verwundete Palästinenser: 1721 (Westbank: 977; Gazastreifen: 744; Kinder: 267)
verschleppte Palästinenser: 5391 (Westbank: 5068; Gazastreifen: 323; Kinder: 292)

28. November 2007 – 8. Januar 2008
israelische Angriffe: 536 (Westbank: 216; Gazastreifen: 320)
getötete Palästinenser: 97 (Westbank: 7; Gazastreifen 90)
getötete Israelis: 2 (Westbank: 2 Soldaten)
verwundete Palästinenser: 316 (Westbank: 110, Gazastreifen: 206; Kinder: 5)
verschleppte Palästinenser: 655 (Westbank: 589; Gazastreifen: 66; Kinder: 3)

Freelancer
10.02.2010, 15:38
Also Kinder und Frauen auf die Fresse hauen, ist wirklich nur Mädchenhaft und höchst feige.Es sind Pussies, Beamte in Uniformen, die ältere pal. Männer vor sich herschieben, und aus Sandgruben schießen, die sie mit pal. Zivilisten gefüllt haben, weil sie Angst vor dem Zweikampf haben. :D

Siehe:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3477329

Alfredos
10.02.2010, 15:39
Welches Land raubt Israel denn?

Scheeba Farmen.

Freelancer
10.02.2010, 15:41
Das ist schon ungeheuerlich. Und jetzt musst du dir vorstellen, laut Statistik,dass die Israelis in dieser Zeit knapp vierzigmal so viel auf der anderen Seite umgebracht haben.

1. Januar – 31. Dezember 2007
israelische Angriffe: 3307 (Westbank: 1885; Gazastreifen: 1452)
getötete Palästinenser: 404 (Westbank: 44; Gazastreifen: 316; Kinder: 43)
getötete Israelis: 10 (Westbank und Gazastreifen: 5 Soldaten, 1 Siedler; Israel: 4)
verwundete Palästinenser: 1721 (Westbank: 977; Gazastreifen: 744; Kinder: 267)
verschleppte Palästinenser: 5391 (Westbank: 5068; Gazastreifen: 323; Kinder: 292)

28. November 2007 – 8. Januar 2008
israelische Angriffe: 536 (Westbank: 216; Gazastreifen: 320)
getötete Palästinenser: 97 (Westbank: 7; Gazastreifen 90)
getötete Israelis: 2 (Westbank: 2 Soldaten)
verwundete Palästinenser: 316 (Westbank: 110, Gazastreifen: 206; Kinder: 5)
verschleppte Palästinenser: 655 (Westbank: 589; Gazastreifen: 66; Kinder: 3)Jetzt verstehe ich auch, warum Israel behauptet, dass es sich in all den Jahren zurückgehalten hätte. :cool:

Jodlerkönig
10.02.2010, 15:43
Das ist schon ungeheuerlich. Und jetzt musst du dir vorstellen, laut Statistik,dass die Israelis in dieser Zeit knapp vierzigmal so viel auf der anderen Seite umgebracht haben.

sowas nennt man effektive verteidigung. es gibt ein altes sprichwort..."wer nicht hören will, muß fühlen"

Alfredos
10.02.2010, 15:44
Und was Du hier behauptest ist dumm und kläglich..........................

Ich behaupte gar nichts. Ich zitiere nur die Fakten für 109 tote Mütter und 320 tote Kinder.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/zivilisten2.html

Praetorianer
10.02.2010, 15:44
Die größte Bedrohung für den Weltfrieden ist der Schurkenstaat am Mittelmeer, ...

Schweden liegt an der Ostsee!

Freelancer
10.02.2010, 15:45
Desmond... Ein irrer Ire.Boris, ein brunnenvergiftender (http://de.wikipedia.org/wiki/Brunnenvergiften) Jude.

Freelancer
10.02.2010, 15:47
sowas nennt man effektive verteidigung. es gibt ein altes sprichwort..."wer nicht hören will, muß fühlen"Wer nennt sowas effektive Verteidigung? Nazis?

borisbaran
10.02.2010, 15:47
Ich behaupte gar nichts. Ich zitiere nur die Fakten für 109 tote Mütter und 320 tote Kinder.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Gaza/zivilisten2.html

AG Friedensforschung Uni Kassel :lach: :hihi:

skydive
10.02.2010, 15:49
sowas nennt man effektive verteidigung. es gibt ein altes sprichwort..."wer nicht hören will, muß fühlen"


Die kleinste und beste Armee der Welt , kein Wunder, dass die Ausbeute an toten Terroristen so hoch ist....................

Alfredos
10.02.2010, 15:49
sowas nennt man effektive verteidigung. es gibt ein altes sprichwort..."wer nicht hören will, muß fühlen"

Israelische Soldaten scheißen sich schon bei Kinder ein. 43 tote Kinder und 550 verwundete und verschleppte Kinder alleine im Jahr 2007 ist die tolle Bilanz der ruhmreichen Armee der Isarelis. Wieso veschleppten sie Kinder? Sind israelischer Soldaten Pädophilie?

Jede Armee im Mittelalter hätte sich geschämt bei einer solchen makaberen Ausbeute.

skydive
10.02.2010, 15:50
AG Friedensforschung Uni Kassel :lach: :hihi:


Auch so eine antizionistische Jauchegrube..................

borisbaran
10.02.2010, 15:52
Israelische Soldaten scheißen sich schon bei Kinder ein. 43 tote Kinder und 550 verwundete und verschleppte Kinder alleine im Jahr 2007 ist die tolle Bilanz der ruhmreichen Armee der Isarelis. Wieso veschleppten sie Kinder? Sind israelischer Soldaten Pädophilie?

Jede Armee im Mittelalter hätte sich geschämt bei einer solchen makaberen Ausbeute.
Wer behauptet denn so einen Müll? Die HamaSS? Oder schlimmer noch, die AG Freidenforschung UniKassel?

Freelancer
10.02.2010, 15:53
Welches Land raubt Israel denn?
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hast Du schon wieder das Gedächtnis verloren? :lach:

Das war 1980:


How much of Israel's territory consists of land confiscated with the Absentee Property Law is uncertain and much disputed. According to the Israeli Custodian of Absentee Property, including the Gaza Strip and The West Bank it could amount to up to 70% of the territory:

The Custodian of Absentee Property does not choose to discuss politics. But when asked how much of the land of the state of Israel might potentially have two claimants - an Arab and a Jew holding respectively a British Mandate and an Israeli deed to the same property - Mr. Manor [the Custodian in 1980] believes that 'about 70 percent' might fall into that category (Robert Fisk, 'The Land of Palestine, Part Eight: The Custodian of Absentee Property', The Times, December 24, 1980).
http://en.allexperts.com/e/p/pa/palestinian_exodus.htm

Das war 2002:


The proportion of land confiscated by Israel is now estimated at more than 70% of the West Bank and 33% of Gaza strip, at least 32.5 sq km of land confiscated from Palestinians or about 33% of Palestinian land area in Jerusalem, and closing all but 7-8% of the area to Palestinian construction, according to the suppressed report.
http://www.twnside.org.sg/title/5093a.htm

Das ist 2009:

Israel weighs confiscation of more Palestinian land
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1101683.html

Das sind die Ärzte:
Ich schreibe einen Hit,
die ganze Nation kennt ihn schon,
alle singen mit,
ganz laut im Chor, das geht ins Ohr.
Keiner kriegt davon genug,
alle halten mich für klug,
hoffentlich merkt keiner den Betrug.

Denn das ist alles nur geklaut,
das ist alles gar nicht meine,
das ist alles nur geklaut,
doch das weiß ich nur ganz alleine,
das ist alles nur geklaut
und gestohlen,
nur gezogen
und geraubt.
Entschuldigung, das hab' ich mir erlaubt.

Jodlerkönig
10.02.2010, 15:53
Israelische Soldaten scheißen sich schon bei Kinder ein. 43 tote Kinder und 550 verwundete und verschleppte Kinder alleine im Jahr 2007 ist die tolle Bilanz der ruhmreichen Armee der Isarelis. Wieso veschleppten sie Kinder? Sind israelischer Soldaten Pädophilie?

Jede Armee im Mittelalter hätte sich geschämt bei einer solchen makaberen Ausbeute.http://www.nazis.de/inidia/hamas_kinder.htm

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2009_01_15_Kindersoldaten.php

Alfredos
10.02.2010, 15:58
AG Friedensforschung Uni Kassel :lach: :hihi:

Ich weiß, du nimmst nur Quellen von Hetzblätter entgegen.

Wenn AG Uni Kassel keine Quelle ist, dann bist du wirklich ideologisch verbohrt.

Hier weitere Quellen, die die Daten von der Internetseite Uni Kassel bestätigen.

http://derstandard.at/1263705979964/Goldstone-Bericht-Israel-steht-zu-Vorgehen-im-Gaza-Krieg?_seite=2&sap=2
http://beyondmainstream.de.tl/England.htm
http://balkanblog.org/?paged=6&s=kete

Dayan
10.02.2010, 16:01
Israelische Soldaten scheißen sich schon bei Kinder ein. 43 tote Kinder und 550 verwundete und verschleppte Kinder alleine im Jahr 2007 ist die tolle Bilanz der ruhmreichen Armee der Isarelis. Wieso veschleppten sie Kinder? Sind israelischer Soldaten Pädophilie?

Jede Armee im Mittelalter hätte sich geschämt bei einer solchen makaberen Ausbeute.http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7ENoch eine Genossin von dir!http://www.youtube.com/watch?v=sOVhTFOPKxc&feature=related

Freelancer
10.02.2010, 16:01
Auch so eine antizionistische Jauchegrube..................Der große skydive, der immer tönt, dass "wir" nie Quellen ablehnen, sondern sie widerlegen würden. :lach:

Alfredos
10.02.2010, 16:04
http://www.nazis.de/inidia/hamas_kinder.htm

http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/aktuell/2009_01_15_Kindersoldaten.php

Die erste Internetseite ist indiskutabel. Jetzt weiß ich wenigstens, von wo du deine Informationen hast.

Die zweite Internetseite ist schon seriöser. Sicherlich gibt es Kinder als Kuriere, aber das heißt nicht, dass man deswegen Kindergärten und Wohngebiete auf Verdacht bombardiert und somit Unschuldige trifft. Das ist makaber und pervers.

Alfredos
10.02.2010, 16:06
Die kleinste und beste Armee der Welt , kein Wunder, dass die Ausbeute an toten Terroristen so hoch ist....................

Sicherlich sind sie erfolgreich gegen Kinder und Frauen. Nur gegen Hisbollah reicht es aber noch nicht. Wenn das die stärkste Armee sein soll, wenn sie vorallem Zivisten töten. Dann kann ich nur sagen: Gute Nacht.

Freelancer
10.02.2010, 16:09
Israelische Soldaten scheißen sich schon bei Kinder ein. 43 tote Kinder und 550 verwundete und verschleppte Kinder alleine im Jahr 2007 ist die tolle Bilanz der ruhmreichen Armee der Isarelis.2007 waren es 52 getötete Kinder.

http://www.btselem.org/english/statistics/Casualties_Data.asp?Category=13&region=TER


Wieso veschleppten sie Kinder? Sind israelischer Soldaten Pädophilie.
Palestinian child prisoners are held in inhumane conditions of detention, made to live in overcrowded and filthy cells. Often, children are placed in small solitary confinement cells, measuring 1.5 square meters, that are extremely humid and have no windows for natural light, or with bright artificial light that is continuously kept on. This forces prisoners to remain awake at all times, depriving the prisoner of sleep for days in some cases. Prisoners do not receive sufficient food to meet the daily nutrition requirements for children, are prevented from going to the toilet at their will, and are not allowed a change of clothing. [...]

Palestinian child detainees are subject to physical and psychological torture during their interrogation in order to force them to confess to activities they may or may not have done. The majority of confessions and sentences are related to throwing stones. Under extreme physical and psychological pressure, children often confess to such activities to end the circumstances they find themselves, often confessing to things they didn't do. [...]

Like all Palestinian prisoners, Palestinian child prisoners are subject to medical negligence from the prison administration. Simple medical treatment, such as painkillers, is often refused the prisoners if the doctor is not available in the prison at the time. Prisoners must wait until the next morning, when the doctor or nurse is in the prison, before they are administered painkillers or examined. Prisoners are not given regular medical checkups, and it can take up to 6 months before a prisoner is seen by a specialist, if the medical conditions warrant it. [...]

Food provided to Palestinian child prisoners is prepared by Israeli criminal prisoners and is poor in both quality and quantity. The food is often undercooked, lacking in flavor, and does not meet the daily nutritional requirements for children. [...]

Summary of violations

* Attacks by Israeli criminal prisoners, including threats and stabbings.
* Subject to sexual, physical and verbal harassment. Sexual harassment has been practiced against a number of child prisoners and threats of beatings if the child reports the incident to the administration. One child prisoner who complained to the administration about sexual harassment was attacked by Israeli criminal prisoners with knives and injured in his leg.
* Theft of personal belongings, including phone cards, shoes and foodstuff that is purchased from the prison canteen.
* Absence of newspapers and recreational facilities.
* Prevention of family visits, and the subsequent psychological impact on child prisoners.
* Held in sections with criminal prisoners.
* Deprived of continuation of education whilst in detention.
* The absence of the psychological care and counselors within the prison.
* Tortured during the interrogation period.
* Feeling alone and isolated from the outside world.
* Attempts to coerce children to work as collaborators with Israeli security agencies.
* Absence of entertainment and cultural items.
* Medical negligence.
http://www.addameer.org/detention/children.html

Alfredos
10.02.2010, 16:09
Auch so eine antizionistische Jauchegrube..................

Sicherlich sind Friedensquellen auch antizionistische Jauchegruben, weil das nicht passt; Frieden und Israel.

borisbaran
10.02.2010, 16:14
Ich weiß, du nimmst nur Quellen von Hetzblätter entgegen.

Wenn AG Uni Kassel keine Quelle ist, dann bist du wirklich ideologisch verbohrt.

Hier weitere Quellen, die die Daten von der Internetseite Uni Kassel bestätigen.

http://derstandard.at/1263705979964/Goldstone-Bericht-Israel-steht-zu-Vorgehen-im-Gaza-Krieg?_seite=2&sap=2
http://beyondmainstream.de.tl/England.htm
http://balkanblog.org/?paged=6&s=kete

In dre ersten quelle steht nix von entführten Kindern, die zweite ist auf schall-und-rauch-NIveau, die zweite noch darunter.

Alfredos
10.02.2010, 16:16
Wer behauptet denn so einen Müll? Die HamaSS? Oder schlimmer noch, die AG Freidenforschung UniKassel?

Tote und verschleppte Kinder sind kein Müll.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/middle_east/4152657.stm

Er hat die Zahlen veröffentlicht, natürlich nicht im BBC.

Alfredos
10.02.2010, 16:18
http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7ENoch eine Genossin von dir!http://www.youtube.com/watch?v=sOVhTFOPKxc&feature=related

Das ist Geschichte und vor 2007.

Alfredos
10.02.2010, 16:18
http://www.youtube.com/watch?v=PPU4UN03t7ENoch eine Genossin von dir!http://www.youtube.com/watch?v=sOVhTFOPKxc&feature=related

Das ist Geschichte und vor Ende 2007.

Selbstmordanschläge verurteile ich auch, aber die Bombardierungen auf Kinder und Frauen finde ich schändlich.

Jodlerkönig
10.02.2010, 16:19
Die erste Internetseite ist indiskutabel. Jetzt weiß ich wenigstens, von wo du deine Informationen hast.

Die zweite Internetseite ist schon seriöser. Sicherlich gibt es Kinder als Kuriere, aber das heißt nicht, dass man deswegen Kindergärten und Wohngebiete auf Verdacht bombardiert und somit Unschuldige trifft. Das ist makaber und pervers.wenigstens scheinst du im gegensatz zu faulä äh freelancer nun doch wenigstens ein klein wenig zu kapieren.
wenn eine gruppe kindersoldaten meine familie bedroht, mäh ich alle weg die ich kriegen kann. mir ist es scheissegal. wird aus einem wohngebiet auf mich geschossen, würde ich das wohngebiet platt machen. eure karlson vom dach geschichten sind vorsätzlich lächerlich. mangels realitätswissens mangels ahnung ist da völlig egal. die mainstreammedien hier in deutschland machen einen auf wir lieben uns alle, und alle schwimmen mit.......ich nicht...ich weis das wir uns nicht alle lieben und ich bin bereit meinen gegner komplett und rigoros kaputtzumachen.

Freelancer
10.02.2010, 16:19
In dre ersten quelle steht nix von entführten Kindern, ...Selber denken! Jeder Palästinenser, der aus der Westbank oder aus Gaza nach Israel deportiert wird ist ein Entführter. Derartige Deportationen sind völkerrechtswidrig. Gefangene sind im besetzen Gebiet zu halten.

Alfredos
10.02.2010, 16:22
In dre ersten quelle steht nix von entführten Kindern, die zweite ist auf schall-und-rauch-NIveau, die zweite noch darunter.

Lesen muss man schon können. Im Goldstone-Bericht sind ebenfalls die Zahlen angegeben. Standard.at: "Während der 22 Tage langen Militäroperation "Gegossenes Blei" wurden nach palästinensischen Angaben mehr als 1.400 Menschen - darunter 400 Frauen und Kinder - getötet und weitere 5500 verletzt. Die israelische Armee spricht von 1166 Toten. Außerdem kamen 13 Israelis um Leben."

Freelancer
10.02.2010, 16:24
Lesen muss man schon können. Im Goldstone-Bericht sind ebenfalls die Zahlen angegeben. Standard.at: "Während der 22 Tage langen Militäroperation "Gegossenes Blei" wurden nach palästinensischen Angaben mehr als 1.400 Menschen - darunter 400 Frauen und Kinder - getötet und weitere 5500 verletzt. Die israelische Armee spricht von 1166 Toten. Außerdem kamen 13 Israelis um Leben."Und 832 hat die zionistische Junta eingekerkert, als sie dagegen protestierten!

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1148759.html

Diese Demokratiesimulation erträgt genauso wenig Dissenz wie ihre reflexbeißenden Apologeten. :D

klartext
10.02.2010, 16:26
Lesen muss man schon können. Im Goldstone-Bericht sind ebenfalls die Zahlen angegeben. Standard.at: "Während der 22 Tage langen Militäroperation "Gegossenes Blei" wurden nach palästinensischen Angaben mehr als 1.400 Menschen - darunter 400 Frauen und Kinder - getötet und weitere 5500 verletzt. Die israelische Armee spricht von 1166 Toten. Außerdem kamen 13 Israelis um Leben."

Im Krieg sterben auch Zivilisten. Was soll daran so besonders überraschend und aufregend sein ?

klartext
10.02.2010, 16:29
Und 832 hat die zionistische Junta eingekerkert, als sie dagegen protestierten!

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1148759.html

Diese Demokratiesimulation erträgt genauso wenig Dissenz wie ihre reflexbeißenden Apologeten. :D

Es gibt keine zionistische Junta. Israel ist ein demokratisch regierter Staat mit einer demokratisch legimitierten Regierung, anders also als die arabischen Länder.
Diese Leute haben gegen israelische Gesetze verstossen und wurden deshalb festgenommen, ein normaler Vorgang.

skydive
10.02.2010, 16:36
Es gibt keine zionistische Junta. Israel ist ein demokratisch regierter Staat mit einer demokratisch legimitierten Regierung, anders also als die arabischen Länder.
Diese Leute haben gegen israelische Gesetze verstossen und wurden deshalb festgenommen, ein normaler Vorgang.


Für die Palijubler ist doch jeder Häftling(auch Vergewaltiger) ein politischer Häftling oder "Für die faschistische Freiheit radikaler Islamisten kämpfender.......", der in Israel im Bau sitzt!

Jodlerkönig
10.02.2010, 16:37
Im Krieg sterben auch Zivilisten. Was soll daran so besonders überraschend und aufregend sein ?das sehen unsere militärexperten alfred und freelancer aber völlig anders. es ist zwar nicht gerade schön, wenn unschuldige sterben, das haben die aber ihren feigen helden zu verdanken, die sich extra zwischen den zivilisten verstecken. alfräd und frühläncer haben auch noch nie was davon gehört, daß die hamas diese opfer benötigt um stimmung zu machen, was heissen will, die hamas erschießt und sprengt ihre eigenen kinder nötigenfalls selbst in die luft ...

skydive
10.02.2010, 16:44
das sehen unsere militärexperten alfred und freelancer aber völlig anders. es ist zwar nicht gerade schön, wenn unschuldige sterben, das haben die aber ihren feigen helden zu verdanken, die sich extra zwischen den zivilisten verstecken. alfräd und frühläncer haben auch noch nie was davon gehört, daß die hamas diese opfer benötigt um stimmung zu machen, was heissen will, die hamas erschießt und sprengt ihre eigenen kinder nötigenfalls selbst in die luft ...


Militärexperten ist gut..........................:D

klartext
10.02.2010, 17:04
Für die Palijubler ist doch jeder Häftling(auch Vergewaltiger) ein politischer Häftling oder "Für die faschistische Freiheit radikaler Islamisten kämpfender.......", der in Israel im Bau sitzt!
Man stelle sich vor, die deutschen Vertriebenen und deren Nachkommen würden Polen und Tschechien mit Raketen beschiessen und dort Attentate verüben.
Das würde diesen Ländern auch nicht gefallen.

Freelancer
10.02.2010, 18:05
Für die Palijubler ist doch jeder Häftling(auch Vergewaltiger) ein politischer Häftling oder "Für die faschistische Freiheit radikaler Islamisten kämpfender.......", der in Israel im Bau sitzt!Für die Judenjubler ist jeder Häftling aus berechtigten Gründen einrt. Auch wenn es keine Anklage und stattdessen unendlich verlängerte Administrationshaft gibt. Soviel zur faschistischen Freiheit Israels. :cool:

Freelancer
10.02.2010, 18:07
Im Krieg sterben auch Zivilisten. Was soll daran so besonders überraschend und aufregend sein ?Beschäftige Dich mal damit, was ein Kriegsverbrechen ist. Vielleicht wirfst Du dazu mal einen Blick in die Nürnberger Prozesse. :cool:

Es gibt keine zionistische Junta. Israel ist ein demokratisch regierter Staat mit einer demokratisch legimitierten Regierung, anders also als die arabischen Länder.Erzähl mal. Aufgrund welcher demokratischen Entscheidung der gesamten, legal in Palästina residierenden Bevölkerung ist denn diese "Demokratie" entstanden? Oder ist sie gegen den Willen der Mehrheit und aufgrund einer militärischen Machtergreifung entstanden? Und was ist mit denjenigen, die von dieser Junta vertrieben gehalten werden, damit die Dominanz einer ethnischen Minderheit aufrecht erhalten bleibt? Was ist mit deren Stimmrecht?

Diese Leute haben gegen israelische Gesetze verstossen und wurden deshalb festgenommen, ein normaler Vorgang.Ja. Und die Juden haben damals gegen toitsche Gesetze verstossen und wurden deshalb festgenommen, ein normaler Vorgang.

Dayan
10.02.2010, 18:11
Beschäftige Dich mal damit, was ein Kriegsverbrechen ist. Vielleicht wirfst Du dazu mal einen Blick in die Nürnberger Prozesse. :cool:Dein Vergleich hinkt wie ein Mensch mit Hüfgelenkdysplasie!In den Nürnberger Prozessen ging um Industriellen Vernichtung von ca 6 Mill Juden und ein Paar Millionen Zigeuner und die Ermordung von 1-2 Mill russcischen Kriegsgefangenen!Nun Vergleiche es mit Israels Angriff wegen 6 Jahren ununterborochen Raketen Beschuss dur die arabischen Terroristen!

Freelancer
10.02.2010, 18:13
das sehen unsere militärexperten alfred und freelancer aber völlig anders. es ist zwar nicht gerade schön, wenn unschuldige sterben, das haben die aber ihren feigen helden zu verdanken, die sich extra zwischen den zivilisten verstecken. alfräd und frühläncer haben auch noch nie was davon gehört, daß die hamas diese opfer benötigt um stimmung zu machen, was heissen will, die hamas erschießt und sprengt ihre eigenen kinder nötigenfalls selbst in die luft ...Kann der Jodlerkönig mittlerweile einen seriösen Beweis von Israel vorbringen, dass sie sich zwischen den Zivilisten versteckten? Oder macht er seinem Namen alle Ehre? :cool2:

Dayan
10.02.2010, 18:19
Kann der Jodlerkönig mittlerweile einen seriösen Beweis von Israel vorbringen, dass sie sich zwischen den Zivilisten versteckten? Oder macht er seinem Namen alle Ehre? :cool2:Ich unterstelle dir,das du 100% weist,das der Hamas menschliche Schutzschilder benutzte und es auch immer noch macht.Du weigerst dich nur es zuzugeben!Gruss!Der Hamas macht nichteinmal ein Geheimnis aus diesem Niederträchtigen Taktik den nach Islamischen Brauch ist dies gestattet!(Würde gegen Russen oder Amis nicht nützen! Auch nicht gegen Araber!

Jodlerkönig
10.02.2010, 18:35
Kann der Jodlerkönig mittlerweile einen seriösen Beweis von Israel vorbringen, dass sie sich zwischen den Zivilisten versteckten? Oder macht er seinem Namen alle Ehre? :cool2:stell dich doch nicht noch dämmlicher als du bist. ob in gaza oder im libanon völlig egal....die hamas schießen aus wohnsiedlungen, von hochhausdächern etc. die raketen ab. in jeder nachrichtensendung in sämtlichen programen kannst du das sehen. vermutlich willst du nur das sehen, was dir in kram passt.

Freelancer
10.02.2010, 18:37
Ich unterstelle dir,das du 100% weist,das der Hamas menschliche Schutzschilder benutzte und es auch immer noch macht.Du weigerst dich nur es zuzugeben!Gruss!Der Hamas macht nichteinmal ein Geheimnis aus diesem Niederträchtigen Taktik den nach Islamischen Brauch ist dies gestattet!(Würde gegen Russen oder Amis nicht nützen! Auch nicht gegen Araber!Ich unterstelle Dir, dass Du 100% weißt, dass der Israel menschliche Schutzschilder benutzte und es auch immer noch macht.Du weigerst dich nur es zuzugeben!Gruss!Der IDF macht nichteinmal ein Geheimnis aus diesem Niederträchtigen Taktik den nach jüdischen Brauch ist dies gestattet!

Ich unterstelle Dir auch, dass Du 100% weißt, dass der Israel und seine Wasserträger nur ständig wiederholen, aber nicht beweisen können, dass die Hamas auch nur ein einziges menschliches Schutzschild während Cast Lead benutzt hat.Du weigerst dich nur es zuzugeben!Gruss!

Dayan
10.02.2010, 22:27
Ich unterstelle Dir, dass Du 100% weißt, dass der Israel menschliche Schutzschilder benutzte und es auch immer noch macht.s!Anbetracht der Tatasache ,das unseren Feinden es auf Zivilisten abegesehen haben würden uns jüdische Schutzschlilder nichts nützen den das wäre für die Islamisten eine reine Freude die zu töten!Arabische Schutzschilder haben wir genutzt aber aber auch auf die haben die Terroristen keinen Rücksicht genommen .Jetzt sag du mir warum wir das Leben der Palis mehr achten sollten als die Palis selber!

Widder58
10.02.2010, 22:34
Dein Vergleich hinkt wie ein Mensch mit Hüfgelenkdysplasie!In den Nürnberger Prozessen ging um Industriellen Vernichtung von ca 6 Mill Juden und ein Paar Millionen Zigeuner und die Ermordung von 1-2 Mill russcischen Kriegsgefangenen!Nun Vergleiche es mit Israels Angriff wegen 6 Jahren ununterborochen Raketen Beschuss dur die arabischen Terroristen!

Nicht die Menge ist entscheidend. Das delikt bleibt das Gleiche. Solltest Dich dahingehend mal mit Gerichten befassen. Es ist egal ob Du für 500 oder 500000 betrügst. Das delikt heißt: Betrug. Ein Kriegsverbrechen beginnt mit dem ersten Toten, nicht mit dem Letzten. Der Beschuss der Araber war nur ein bruchteil des Beschusses der Zionisten im gleichen Zeitraum.

Widder58
10.02.2010, 22:37
Ich unterstelle dir,das du 100% weist,das der Hamas menschliche Schutzschilder benutzte und es auch immer noch macht.Du weigerst dich nur es zuzugeben!Gruss!Der Hamas macht nichteinmal ein Geheimnis aus diesem Niederträchtigen Taktik den nach Islamischen Brauch ist dies gestattet!(Würde gegen Russen oder Amis nicht nützen! Auch nicht gegen Araber!

Da es keine menschlichen Schutzschilde gab gibt es auch nichts zu unterstellen. Das ist eine der Erfindungen der Zionisten um den Mord an über 1000 Zivilisten zu kaschieren. Du wirst keines dieser Schutzschilder belegen können. Was Du von der Hamas faselst ist ebenfalls Unsinn. Ich unterstelle Dir, dass Du das 100% weißt.

Dayan
10.02.2010, 22:41
. Der Beschuss der Araber war nur ein bruchteil des Beschusses der Zionisten im gleichen Zeitraum.
Die Araber haben überhaupt keinen Juden zu morden oder es knallt!Die Araber wissen es du aber nicht!

skydive
10.02.2010, 22:56
Anbetracht der Tatasache ,das unseren Feinden es auf Zivilisten abegesehen haben würden uns jüdische Schutzschlilder nichts nützen den das wäre für die Islamisten eine reine Freude die zu töten!Arabische Schutzschilder haben wir genutzt aber aber auch auf die haben die Terroristen keinen Rücksicht genommen .Jetzt sag du mir warum wir das Leben der Palis mehr achten sollten als die Palis selber!


Hey Jo Cracka, ist Dir mal aufgefallen, dass er eigentlich, ein Ausdruck seiner argumentativen Unfähigkeit, Dich vorführen will, indem er Deine Rechtschreibung wiederholt? Er hat drei Tage gebraucht , um dass simpelste aller Wörtebücher zu finden, das es gibt, aber die anderen hebräischen Sprüche wird er nie finden...Dreh die Situation einfach mal um! Stell Dir vor , dieser User verfügt über geringe Deutschkenntnisse(erwiesen), dann soll er noch in einem hebräisch dominierten Forum schreiben und hat gerade mal den Grundkurs absolviert......Stell Dir einfach diese Flachpfeife in einem Forum vor, hebräisch.................:hihi:

Alfredos
11.02.2010, 10:34
Im Krieg sterben auch Zivilisten. Was soll daran so besonders überraschend und aufregend sein ?

Das Überraschende ist, dass 70% von den Opfern Zivilisten sind.

Dayan
11.02.2010, 10:48
Das Überraschende ist, dass 70% von den Opfern Zivilisten sind.Siehst du?Das ist ein gutes Beispiel für eine Lüge!

skydive
11.02.2010, 10:57
Siehst du?Das ist ein gutes Beispiel für eine Lüge!

RIchtig!

Freelancer
11.02.2010, 14:44
Siehst du?Das ist ein gutes Beispiel für eine Lüge!Dann präsentiere doch mal eine seriöse Statistik, falls Du nicht derjenige bist, der lügt.

borisbaran
11.02.2010, 15:24
Und 832 hat die zionistische Junta eingekerkert, als sie dagegen protestierten!

http://www.haaretz.com/hasen/spages/1148759.html

Diese Demokratiesimulation erträgt genauso wenig Dissenz wie ihre reflexbeißenden Apologeten. :D
1) Es gibt keine "zinistische Junta".
2) Unangemeldte Demonstartionen sind auch in der Harepublika Hefederalit schel Germania (http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%92%D7%A8%D7%9E%D7%A0%D7%99%D7%94) VERBOTEN...

Alfredos
11.02.2010, 17:57
Siehst du?Das ist ein gutes Beispiel für eine Lüge!


RIchtig!

Der UN- und der Goldstone Report sind glaubwürdige Quellen sowie der Standard aus Österreich.

Sicherlich glaubt ihr lieber Kampf- und Hetzblätter. Dann kann es für euch natürlich nicht sein.

Freelancer
11.02.2010, 18:53
1) Es gibt keine "zinistische Junta".Ich sprach ja auch von der zionistischen Junta, nicht von der zinistischen.

2) Unangemeldte Demonstartionen sind auch in der Harepublika Hefederalit schel Germania (http://he.wikipedia.org/wiki/%D7%92%D7%A8%D7%9E%D7%A0%D7%99%D7%94) VERBOTEN...Im Haaretzartikel steht nichts von "unangemeldet".


Despite the legality of the demonstrations, the police illegally prevented and interfered with them. They launched a campaign of mass arrests, which affected many, even those who did nothing other than be present at the protest. The police acted against the protests as breaches of the peace and law and order. The only reason behind these steps was the presence of some protestors who supported Israel’s attacks on Gaza in the vicinity of protesters opposed to it.
http://www.adalah.org/eng/pressreleases/pr.php?file=09_09_22

Die erfinden sogar Gründe, die einer Junta würdig sind:

Paradoxically and even ironically, the police considered the protests against the military offensive a disturbance of the peace. Newgrounds for arrests, such as "the protests are detrimental to public morale", were unhesitatingly used by the police
http://www.adalah.org/features/prisoners/GAZA_REPORT_ENGLISH_FOR_THE_NEWSLETTER.pdf*