PDA

Vollständige Version anzeigen : Irans Präsidenten als, der Irre von Teheran. Aber wer ist hier Irre?



Seiten : [1] 2

direkt
08.02.2010, 15:35
Als Irren von Teheran betitelt Ihn die Bildzeitung.
Quelle: Bild

Irans Diktator Mahmud Ahmadinedcschad hat Befehl gegeben, hochangereichertes Uran zur Entwicklung von Atomwaffen im eigenen Land herzustellen. Schock im Westen: Zeigt uns der Irre von Teheran jetzt sein wahres Gesicht.
Ich frage, wer ist Irre, wer sind die schlimmsten Terroristen auf der Welt, mit Sicherheit nicht der Iran, wer hat Pakistan und Israel mit Atomwaffen ausgerüstet?
Wer hat Diktatoren, Tyrann, Despoten, auf der ganzen Welt mit den schlimmsten Vernichtungswaffen hochgerüstet, doch wohl USrael, mit ihren, ihnen ergebenen Vasallen.

Die USA haben auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Tausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USA Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush, erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf.
Die USA sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250 000 stück.
Unterstützen Diktatoren, in Südamerika und Afrika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA werden für ihr teuflisches Vorgehen irgendwann mal die Quittung bekommen.

Widder58
08.02.2010, 19:11
Als Irren von Teheran betitelt Ihn die Bildzeitung.
Quelle: Bild

Ich frage, wer ist Irre, wer sind die schlimmsten Terroristen auf der Welt, mit Sicherheit nicht der Iran, wer hat Pakistan und Israel mit Atomwaffen ausgerüstet?
Wer hat Diktatoren, Tyrann, Despoten, auf der ganzen Welt mit den schlimmsten Vernichtungswaffen hochgerüstet, doch wohl USrael, mit ihren, ihnen ergebenen Fasallen.

Die USA haben auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Tausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USA Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush, erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf.
Die USA sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250 000 stück.
Unterstützen Diktatoren, in Südamerika und Afrika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA werden für ihr teuflisches Vorgehen irgendwann mal die Quittung bekommen.

Bildzeitung eben. Iranhetze, Hysterie gemischt mit Unkenntnis un zionistischen Befindlichkeiten. Eben ein jüdisch dominiertes Schmierenblatt.
20% ige Anreicherung wird zu medizinischen Zwecken benötigt. Mit 20% igem kann man keine Bomben bauen, dazu werden mindestens 85% benötigt.
Diese Witzblätter wollen an der Imbissbude Stimmung machen. Gezielte Desinformation, wie sie bekanntlich auch hier im Forum stattfindet.
Was die USA angeht, so sollte die erstmal in Laos ihren Dreck wegräumen. 8 Millionen Bomben auf einen Staat zu schmeißen, der in keinem Kriegszustand war, dass muss den Yankees erstmal einer nachmachen.
Wie siehst da eigentlich mit Wiedergutmachung aus?

Brutus
08.02.2010, 19:22
Als Irren von Teheran betitelt Ihn die Bildzeitung. Ich frage, wer ist Irre, ....

Na klar, nur einer, der deutsche Michel, der noch die widerlichste Lügenbrühe schlürft, die ihm von den angloamerikanisch-zionistischen Weltbestien aufgetischt wird.

Beim Schwedentrunk des 30jährigen Krieges (Jauche) war noch Gewaltanwendung nötig, inzwischen trinkt der Deutsche freiwillig, und wie es aussieht, mit Genuß.

Jodlerkönig
08.02.2010, 19:22
Bildzeitung eben. Iranhetze, Hysterie gemischt mit Unkenntnis un zionistischen Befindlichkeiten. Eben ein jüdisch dominiertes Schmierenblatt.
20% ige Anreicherung wird zu medizinischen Zwecken benötigt. Mit 20% igem kann man keine Bomben bauen, dazu werden mindestens 85% benötigt.
Diese Witzblätter wollen an der Imbissbude Stimmung machen. Gezielte Desinformation, wie sie bekanntlich auch hier im Forum stattfindet.
Was die USA angeht, so sollte die erstmal in Laos ihren Dreck wegräumen. 8 Millionen Bomben auf einen Staat zu schmeißen, der in keinem Kriegszustand war, dass muss den Yankees erstmal einer nachmachen.
Wie siehst da eigentlich mit Wiedergutmachung aus? erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Moser
08.02.2010, 19:24
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Wer kriegt ein "aufs Mützchen"?

Jodlerkönig
08.02.2010, 19:30
Wer kriegt ein "aufs Mützchen"?der wurzelzwerg. der klein gewachsene musel....der giftzwerg.

direkt
08.02.2010, 20:34
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Entschuldige, aber Du hast von der Weltpolitik keine Ahnung, und keine eigene Meinung, bist sicher einer von denen die alles glaubt, was Euch die Printmedien vorsetzen.

Der Iran will Israel ausradieren: Diese Behauptung oder Feststellung bewegt seit Jahren die Politik und Medien der westlichen Wertegemeinschaft (Wolfsgesellschaft). Sie ist der Hauptgrund dafür, dass der Iran zum »Schurkenstaat« erklärt sowie mit Finanz- und Wirtschaftssanktionen belegt wurde und ihm das Recht auf friedliche Nutzung der Atomenergie abgesprochen wird.
Darauf bezog sich auch die Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer Rede vor dem israelischen Parlament am 18. 3. 2008, als sie wegen der historischen Verantwortung Deutschlands die Sicherheit Israels zur »deutschen Staatsräson« erhob: »Besonderen Anlass zur Sorge geben ohne Zweifel die Drohungen, die der iranische Präsident gegen Israel und das jüdische Volk richtet«, erklärte sie.

Die Massenmedien und Regierungen der westlichen Welt unterstellen dem iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad, er habe Israel die Vernichtung angedroht.
Einer Fehlübersetzung aufgesessen?, was ist Wahrheit, was ist Lüge?
Nach einem Bericht der Zeitschrift »Nation Europa« (Heft 4/2008) hat die deutsch-persische Islamwissenschaftlerin Frau Dr. Katajun Amipur kürzlich darauf hingewiesen, dass Ahmadinedschad das ihm Unterstellte nie gesagt habe.
Die korrekte Übersetzung laute: »Dieses Besatzungsregime muss von den Seiten der Geschichte (Zeiten) verschwinden« oder, weniger blumig: »Das Besatzungsregime muss Geschichte werden«.
Es handele sich um ein Zitat des früheren Religionsführers Ayatollah Chomeini, und aus dem Kontext der Rede ginge hervor, dass das israelische Besatzungsregime in Jerusalem (»Qods« - die Heilige) ebenso verschwinden müsse wie 1979 das Shah-Regime in Persien. Der iranische Präsident habe also nicht die Auslöschung Israels gefordert, sondern ein Ende des Besatzungsregimes.
»Er sprach keine militärische Drohung aus. Er forderte ein Ende der Besatzung Jerusalems, irgendwann in der Zukunft.«
Ganz auf der Linie der UNO!

Moser
08.02.2010, 21:03
der wurzelzwerg. der klein gewachsene musel....der giftzwerg.

Ok, du bist als einer, der alles nachplappert, was die BILD-Zeitung vorsagt.

Gut zu wissen!

Gawen
08.02.2010, 21:07
Na klar, nur einer, der deutsche Michel, der noch die widerlichste Lügenbrühe schlürft, die ihm von den angloamerikanisch-zionistischen Weltbestien aufgetischt wird.

Beim Schwedentrunk des 30jährigen Krieges (Jauche) war noch Gewaltanwendung nötig, inzwischen trinkt der Deutsche freiwillig, und wie es aussieht, mit Genuß.

Scheiss auf den Defätismus, nur wer kämpft ist Deutschland!

Du hast anscheinend bei den besten Jammerlappen jammern gelernt! :D

Jodlerkönig
08.02.2010, 21:50
Ok, du bist als einer, der alles nachplappert, was die BILD-Zeitung vorsagt.

Gut zu wissen!nö, selbiges hatte ich schon vor fast 3 jahren geschrieben. ich bin der bildzeitung 3 jahre voraus. die bildzeitung schreibt wohl eher bei mir ab....:) beweise gefällig? :))

skydive
08.02.2010, 22:05
Entschuldige, aber Du hast von der Weltpolitik keine Ahnung, und keine eigene Meinung, bist sicher einer von denen die alles glaubt, was Euch die Printmedien vorsetzen........................................

.........................


Ähm, erklärst Du uns mal die Weltpolitik? Ich bin ein amerikanischer Jude also habe ich keine Ahnung von der Weltpolitik! Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?

Wenn Du nichts glaubst , was Dir die Printmedien vorsetzen, glaubst Du dann an Rundfunk und Fernsehen?
Oder hast Du Wahrheiten auf Tasche, die noch keiner von uns kennt? Dann solltest Du uns ganz schnell aufklären, sonst können wir nicht mitreden und Du musst ganz alleine schreiben......................

Oder glaubst Du am Ende einfach nur alles, was nicht von westlichen Medien kommt?;)

Wer hat Dir denn erzählt, dass Deine Übersetzung die richtige ist? Vielleicht die Printmedien? :rolleyes:

Die Petze
08.02.2010, 22:07
nö, selbiges hatte ich schon vor fast 3 jahren geschrieben. ich bin der bildzeitung 3 jahre voraus. die bildzeitung schreibt wohl eher bei mir ab....:) beweise gefällig? :))

Du meinst die Bild schrieb das auch schon vor 3 Jahren!!!
Geh lieber jodeln.........

Jodlerkönig
08.02.2010, 22:15
Du meinst die Bild schrieb das auch schon vor 3 Jahren!!!
Geh lieber jodeln.........ich kann beweise bringen, daß ich das schon vor 3 jahren geschrieben habe.......kannst du das auch mit der bildzeitung belegen?! :isok:

Sprecher
08.02.2010, 22:22
und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....:]

Ja na ist klar wenn die zionistische BLÖD-Zeitzung das schreibt muß es ja so sein. Wen interessiert schon die Tatsache daß 20% angereichertes Uran nicht atomwaffenfähig ist, den USrael-jubelnden um den Verbleib der US-Besatzer auf deutschem Boden bettelnden BRD-Michel bestimmt nicht :rolleyes:

Sprecher
08.02.2010, 22:25
Ähm, erklärst Du uns mal die Weltpolitik? Ich bin ein amerikanischer Jude also habe ich keine Ahnung von der Weltpolitik! Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?
:

Hier gehts nicht um Weltpolitik sondern um Physik. Mit 20%-angereichertem Uran 235 kann man keine Atombomben bauen.

Die Urananreicherung ist einer von zwei Wegen zum Bau von Kernwaffen. Der andere Weg ist das Erbrüten von Plutonium in einem Kernreaktor und seine anschließende Abtrennung vom gebrauchten Kernbrennstoff durch Wiederaufarbeitung.

Soll die Waffe hohe Sprengkraft erreichen, also von militärstrategischem Interesse sein, dann muss in beiden Fällen das jeweils wichtige Isotop, 235U bzw. 239Pu, nahezu rein vorliegen

http://de.wikipedia.org/wiki/Uran-Anreicherung#Bedeutung_der_Urananreicherung_f.C3.B Cr_den_Bau_von_Kernwaffen

Widder58
08.02.2010, 22:42
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Wie baut man mit 20%igem Uran 235 Atomwaffen? Wenn Du mich schon zitierst, dann sollte man doch meinen, dass Du es auch gelesen hast. Für medizinische Zwecke benötigt man 20%iges Uran. Aber vielleicht weiß Deine Bild mehr.
Deinen hirnverbranndten Traum vom Angriff auf den Iran sollteste Dir abschminken.
Du bist der erste, der sich in die Hosen Macht wenn ein scharfer Wind weht.
Wenn Du Dich um Verbrecher kümmern willst, dann fang in den USA an.

Erik der Rote
08.02.2010, 22:42
kurz vor Kriegsbeginn wird die Bild wieder in alter Springermanier vom Iranhitler titeln

werdet sehen das ist wie immer die PR Maschine zum Irankrieg läuft schon !

Widder58
08.02.2010, 22:45
nö, selbiges hatte ich schon vor fast 3 jahren geschrieben. ich bin der bildzeitung 3 jahre voraus. die bildzeitung schreibt wohl eher bei mir ab....:) beweise gefällig? :))

Keiner hier ist auf Deine oder die Weisheiten der Bildzeitung angewiesen. Mit dem Geschwätz könnt Ihr bei Euer Stammtischrunde ganz unter Euch bleiben.

Widder58
08.02.2010, 23:02
Ähm, erklärst Du uns mal die Weltpolitik? Ich bin ein amerikanischer Jude also habe ich keine Ahnung von der Weltpolitik! Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?

Wenn Du nichts glaubst , was Dir die Printmedien vorsetzen, glaubst Du dann an Rundfunk und Fernsehen?
Oder hast Du Wahrheiten auf Tasche, die noch keiner von uns kennt? Dann solltest Du uns ganz schnell aufklären, sonst können wir nicht mitreden und Du musst ganz alleine schreiben......................

Oder glaubst Du am Ende einfach nur alles, was nicht von westlichen Medien kommt?;)

Wer hat Dir denn erzählt, dass Deine Übersetzung die richtige ist? Vielleicht die Printmedien? :rolleyes:

Das Du keinen Durchblick hast beweist Du ja stets auf neue- unter anderem mit diesem Wischiwaschi-Beitrag ohne jede Kernaussage. Deine Weltpolitik basiert auf einer Handvoll Floskeln und Lügen, die Du hier und anderswo vehement vertrittst.
Jedem aufgewecktem Foristen und mitdenkenden Menschen ist klar, welche Ziele die USA, respektive die Zionisten verfolgen und welche Hintergründe die Hetze auf den Iran hat. Ebenso klar ist, dass es keinerlei Bewiese für den Bau einer iranischen A-Waffe gibt. Noch einmal klar ist, dass man 20%iges Uran in der Medizin benötigt und das dem Iran ein Atomprogramm zur Energiegewinnung zusteht. Das sind die Fakten. Alles andere ist Kaffeesatzleserei und Hysterie.
Das hirnlose nachplappern von Parolen, Diskriminierungen, Verleumdungen, Lügen und die Verbreitung von Desinformationen ändert nichts an den Fakten.
Selbst wenn der Iran aufgrund der Drohungen der Zionisten zu einer Atomwaffe getrieben wird kann diese nicht als Erstschlagwaffe eingesetzt werden. Warum, wurde hier ausreichend beschrieben.
Welche Folgen hingegen ein krimineller Angriffskrieg hätte wurde ebenfalls ausreichend dargelegt.
Welche Rolle dabei die jüdisch dominierten Massenblätter spielen, ist ebenfalls hinreichend bekannt.
Du kannst nun in der üblichen Art Deine Endloswiederholungen vom bösen Araber, nichtexistierenden Palästinensern und irgendwelchen Irren abspulen, außer Deiner Handvoll Hasbara-Mitstreiter und ein paar Stammtischstrategen wirst Du da kaum punkten.

tosh
09.02.2010, 16:41
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern
Dafür wird es auch weiterhin gebraucht, für die medizinischen Zwecke (Forschungsreaktor) dürfte ein Teil des schwach angereicherten Urans reichen.
Die Frage ist eigentlich, warum der Westen nicht wie es der Iran vorschlägt, für schwach angereichertes Uran Zug um Zug Brennstäbe mit 20% Anreicherung liefern will, dann entfällt die Anreicherung auf 20% im Iran!
Glaubt jemand ernsthaft der Iran ist so dumm sein ganzes schach angereichertes Material ins Ausland zu liefern, wo es mit Sicherheit für immer verschwinden würde?:)

navy
09.02.2010, 22:37
Als Irren von Teheran betitelt Ihn die Bildzeitung.
Quelle: Bild

Ich frage, wer ist Irre, wer sind die schlimmsten Terroristen auf der Welt, mit Sicherheit nicht der Iran, wer hat Pakistan und Israel mit Atomwaffen ausgerüstet?
Wer hat Diktatoren, Tyrann, Despoten, auf der ganzen Welt mit den schlimmsten Vernichtungswaffen hochgerüstet, doch wohl USrael, mit ihren, ihnen ergebenen Vasallen.

Die USA haben auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Tausenden Toten und Schwerstverletzten.
Z.

Es ist das Recht des Irans Uran anzureichern. Die Gefahr geht von den USA und Israel aus, wie die Geschichte zeigt.

KaRol
09.02.2010, 23:27
@navy:

...stimmt!
Und die USA & Friends helfen dabei.....



http://www4.pic-upload.de/10.02.10/vbtcdlmcyiy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-4544113/0208-iranuran.jpg.html)




KaRol

skydive
10.02.2010, 10:42
Also die Trägerraketen funktionieren einwandfrei!

Widder58
10.02.2010, 12:44
@navy:

...stimmt!
Und die USA & Friends helfen dabei....



KaRol

Keine Bange, da wird nichts draus.

Dayan
10.02.2010, 13:48
Keine Bange, da wird nichts draus.Glaubst du!Bzw du hoffst es!:hihi:

Sprecher
10.02.2010, 19:42
Glaubst du!Bzw du hoffst es!:hihi:

Scheinbar gibt es für unsere Zionisten und ihre Speichellecker keine geilere Vorstellung als daß tatsächlich Atombomben gegen den Iran eingesetzt werden und hunderttausende Menschen sterben. Deutlicher kann man nicht zeigen hinter welcher Ideologie die krankhaften Kriegstreiber und Menschenschlächter stecken /:(

skydive
10.02.2010, 19:50
Scheinbar gibt es für unsere Zionisten und ihre Speichellecker keine geilere Vorstellung als daß tatsächlich Atombomben gegen den Iran eingesetzt werden und hunderttausende Menschen sterben. Deutlicher kann man nicht zeigen hinter welcher Ideologie die krankhaften Kriegstreiber und Menschenschlächter stecken /:(

Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli

direkt
10.02.2010, 20:14
Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli

Ob die Deutschen Menschenschlächter waren steht auf einem anderen Blatt, „wenn es denn so gewesen sein sollte“ (das Gegenteil darf man nicht beweisen) ist das noch lange kein Grund es jetzt noch schlimmer zumachen.

Fernandinho
10.02.2010, 20:16
Ähm, erklärst Du uns mal die Weltpolitik? Ich bin ein amerikanischer Jude also habe ich keine Ahnung von der Weltpolitik! Vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen?

Wenn Du nichts glaubst , was Dir die Printmedien vorsetzen, glaubst Du dann an Rundfunk und Fernsehen?
Oder hast Du Wahrheiten auf Tasche, die noch keiner von uns kennt? Dann solltest Du uns ganz schnell aufklären, sonst können wir nicht mitreden und Du musst ganz alleine schreiben......................

Oder glaubst Du am Ende einfach nur alles, was nicht von westlichen Medien kommt?;)

Wer hat Dir denn erzählt, dass Deine Übersetzung die richtige ist? Vielleicht die Printmedien? :rolleyes:

Ein Perser, der hier studierte, hat uns (den Teilnehmern eines VHS-Spanischkurses) die Rede seinerzeit übersetzt. Er war bzw. ist recht unpolitisch und auch nicht religiös, so dass ich ihm glaube. Und so blöde ist Ahmadinejad ganz sicher nicht, dass er sich für jedermann so leicht angreifbar gemacht hätte.
Ich für meinen Teil halte diese Hetze gegen A. für das Vorspiel, den Iran angreifen zu können, wie das auch mit Saddam gelaufen ist. Wäre der nicht so vertrauensselig gewesen, wäre er noch am Leben und dem Irak ginge es sicher besser, als es jetzt der Fall ist.

Und ja, was von westlichen Medien kommt, glaube zumindest ich nicht mehr ohne weiteres. Aber solange die "freie" Welt das Internet noch nicht unter ihre Kontrolle gebracht hat, gibt es auch für gewöhnliche Leute noch die Möglichkeit, nicht alles glauben zu müssen, was "man" uns vorsetzt.

Dayan
10.02.2010, 20:58
Scheinbar gibt es für unsere Zionisten und ihre Speichellecker keine geilere Vorstellung als daß tatsächlich Atombomben gegen den Iran eingesetzt werden und hunderttausende Menschen sterben. Deutlicher kann man nicht zeigen hinter welcher Ideologie die krankhaften Kriegstreiber und Menschenschlächter stecken /:(
Israel hat die Atombombe seit über 20 Jahren.Eingesetzt wurde es nicht also hat Israel Verantwortung gezeigt.Aber von einem abergläubischen Religiösen Trottel der glaubt der Mahdi hat ihn beauftragt Israel zu zerstören kann man kein Vernunft erwarten!Wenn die Iraner die A Waffe haben wirds brennslich aber auch für dein Arsch!

skydive
10.02.2010, 21:31
Ob die Deutschen Menschenschlächter waren steht auf einem anderen Blatt, „wenn es denn so gewesen sein sollte“ (das Gegenteil darf man nicht beweisen) ist das noch lange kein Grund es jetzt noch schlimmer zumachen.


Dass man das Gegenteil nicht beweisen darf ist eine wohlbekannte Lüge, die schon mehr als einmal widerlegt wurde. Alle Behauptungen, dass ...blablabla, will jetzt nicht alles wiederholen, wurden angezweifelt , aber nicht widerlegt, in keinem Punkt.

Widder58
10.02.2010, 22:25
Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli

Die deutschen warens früher, die Zionisten heute.

Dayan
10.02.2010, 22:29
Die deutschen warens früher, die Zionisten heute.Wunschdenken eines dümmlichen Karnickels!

Sprecher
10.02.2010, 22:29
Israel hat die Atombombe seit über 20 Jahren.Eingesetzt wurde es nicht also hat Israel Verantwortung gezeigt.

Wollt ihr jetzt noch dafür gelobt werden daß ihr die Atombombe (bisher) nicht eingesetzt habt? :rolleyes:

Widder58
10.02.2010, 22:29
Israel hat die Atombombe seit über 20 Jahren.Eingesetzt wurde es nicht also hat Israel Verantwortung gezeigt.Aber von einem abergläubischen Religiösen Trottel der glaubt der Mahdi hat ihn beauftragt Israel zu zerstören kann man kein Vernunft erwarten!Wenn die Iraner die A Waffe haben wirds brennslich aber auch für dein Arsch!

Nichts wird brenzlich. Du hast die Hosen voll. Das ist alles. Irrationaler propagandistischer Amoklauf, was Du veranstaltest. Hasbaragrütze, Angstmacherei, Gut&Böse- Spielchen. Das die Amokläufer die Bombe seit 20 Jahren haben heißt nicht, dass sie nicht eingesetzt wird. Also sollte man sie Euch wegnehmen. Wozu braucht Ihr die Bombe, wenn Ihr sie eh nicht einsetzen wollt :rolleyes:

Widder58
10.02.2010, 22:30
Wunschdenken eines dümmlichen Karnickels!

Kann an dieser Tatsache kein Wunschdenken erkennen.

Dayan
10.02.2010, 22:44
Kann an dieser Tatsache kein Wunschdenken erkennen.Logisch !Als Karnickel?http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Widder58
11.02.2010, 17:02
Logisch !Als Karnickel?http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Du scheinst wirklich nicht zu merken, was Du hier für einen Schwachsinn postest. Du kannst wirklich nicht ganz dicht sein.

Pilgrim
11.02.2010, 17:28
Wollt ihr jetzt noch dafür gelobt werden daß ihr die Atombombe (bisher) nicht eingesetzt habt? :rolleyes:Wenn man nachdenkt, dass sie bedroht wurden und mehrere UN-Konvois durch ausländische Mächte beschädigt wurde, ja, dann ist ein Lob das mindeste.

APallaeon
11.02.2010, 17:35
Kam grad in den Nachrichten, das der Iran nun in der Lage wäre 80 % Uran anzureichern und die Atombombe zu bauen.

Verrari
11.02.2010, 17:41
Ich frage, wer ist Irre, wer sind die schlimmsten Terroristen auf der Welt, mit Sicherheit nicht der Iran, wer hat Pakistan und Israel mit Atomwaffen ausgerüstet?


Ob der Iran die schlimmsten Terroristen beheimatet kann ich nicht sagen.
Allerdings kann man schon gewisse Rückschlüsse auf Terrorismus und seine Sympathisanten schließen, auch auf Grund des Emails, das ich heute von einem Bekannten aus den USA bekam.

Ich kopiere es hier nochmals rein (hab's schon im Verkehrsforum gepostet), damit sich jeder mal selbst ein Bild von der muslimischen Verblödung machen kann:

I've just put a deposit down on a new Porsche and mentioned it on Facebook. I said "I can't wait for the new 911" and now 4000 Muslims have added me as a friend!

Widder58
11.02.2010, 17:43
Kam grad in den Nachrichten, das der Iran nun in der Lage wäre 80 % Uran anzureichern und die Atombombe zu bauen.

Ein Musterbeispiel an gezielter Desinformation. Siehe dazu

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3481418&postcount=140

APallaeon
11.02.2010, 17:45
Ein Musterbeispiel an gezielter Desinformation. Siehe dazu

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3481418&postcount=140

kam grad auf News Time (Pro7), keine Ahnung ob Desinformation oder Wahrheit germane

Widder58
11.02.2010, 17:55
kam grad auf News Time (Pro7), keine Ahnung ob Desinformation oder Wahrheit germane

Natürlich ist es Desinformation, allein deshalb, weil der Iran derzeit nicht in der Lage ist 80%iges Uran 235 herzustellen. Der Iran reichert 20%iges Uran zu medizinischen Zwecken an. Alles andere, alle Behauptungen hinsichtlich des Atomwaffenurans, sind frei erfunden und nicht belegt. Reiner Sensationjournalismus.
Das bedeutet natürlich nicht, dass der Iran zu einem späteren Zeitpunkt nicht dazu fähig wäre. Auch die Ankündigung von 10 neuen Atomanlagen spricht schließlich für eine Ausweitung des Atomprogramms. Man sollte sich indes die Frage stellen, warum der Iran mit den Informationen hausieren geht, wenn er doch soviel zu verheimlichen hat.
Und nochmal. Auch eine iranische Bombe ist rational betrachtet kein Problem. Sie schafft lediglich den Ausgleich zu zionistischen Bomben und hält diese von Abenteuern ab. Die atomare Abschreckung brachte der Welt nach dem WK II. eine der längsten Friedensphasen. Eine iranische Bombe ist nicht als Erstschlagwaffe einsetzbar. Zudem sind konventionelle Mittel, wie das Ausschwemmen von z.B. 50000 Wasserminen in der Straße von Hormus und dem Persichen Golf, weit effektiver, wenn es darum geht das westliche System zu treffen.

Verrari
11.02.2010, 18:10
kam grad auf News Time (Pro7), keine Ahnung ob Desinformation oder Wahrheit germane

Es gibt hier ein paar User, die für uns alle entscheiden was wahr ist und was nicht, was politisch korrekt, bzw. inkorrekt ist, und die definitiv alleine die Meinungshoheit über zionistisch-amerikanische Verschwörungen vorgeben.

Manch andere User nennen sie auch "Gutmenschen". ;)

APallaeon
11.02.2010, 18:15
Es gibt hier ein paar User, die für uns alle entscheiden was wahr ist und was nicht, was politisch korrekt, bzw. inkorrekt ist, und die definitiv alleine die Meinungshoheit über zionistisch-amerikanische Verschwörungen vorgeben.

Manch andere User nennen sie auch "Gutmenschen". ;)

das für "uns" gilt aber nicht für mich da ich mir eine eigene Meinung bilde, wie diese aussieht ist ein anderes Thema :)

Verrari
11.02.2010, 18:17
das für "uns" gilt aber nicht für mich da ich mir eine eigene Meinung bilde, wie diese aussieht ist ein anderes Thema :)

Das gilt für alle User, wie ich ja selbst schon sagte!
Deine eigene Meinung - und sei sie noch so fundiert - spielt für diese Leute absolut keine Rolle!!
Nimm es bitte zur Kenntnis, und behalte trotzdem Deine eigene Meinung! ;)

Pascal_1984
11.02.2010, 18:19
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Welche Nation ist nochmal die einzige, die je Atomwaffen im Krieg eingesetzt hat?

Jodlerkönig
11.02.2010, 18:21
Natürlich ist es Desinformation, allein deshalb, weil der Iran derzeit nicht in der Lage ist 80%iges Uran 235 herzustellen. Der Iran reichert 20%iges Uran zu medizinischen Zwecken an. Alles andere, alle Behauptungen hinsichtlich des Atomwaffenurans, sind frei erfunden und nicht belegt. Reiner Sensationjournalismus.
Das bedeutet natürlich nicht, dass der Iran zu einem späteren Zeitpunkt nicht dazu fähig wäre. Auch die Ankündigung von 10 neuen Atomanlagen spricht schließlich für eine Ausweitung des Atomprogramms. Man sollte sich indes die Frage stellen, warum der Iran mit den Informationen hausieren geht, wenn er doch soviel zu verheimlichen hat.
Und nochmal. Auch eine iranische Bombe ist rational betrachtet kein Problem. Sie schafft lediglich den Ausgleich zu zionistischen Bomben und hält diese von Abenteuern ab. Die atomare Abschreckung brachte der Welt nach dem WK II. eine der längsten Friedensphasen. Eine iranische Bombe ist nicht als Erstschlagwaffe einsetzbar. Zudem sind konventionelle Mittel, wie das Ausschwemmen von z.B. 50000 Wasserminen in der Straße von Hormus und dem Persichen Golf, weit effektiver, wenn es darum geht das westliche System zu treffen.
ja genau du blödman bist der oberchecker.....da kommt einem ja das essen wieder hoch. vielleicht solltest du dich beim oberammergauer volkstheater als allwissender gott bewerben....der witz den du noch nicht kapiert hast, warum z.b. die anderen arabischen länder s maul halten, weil die ebenso nicht wollen, das der iran die atombombe bekommt, weil die genau wissen, was ihnen in zukunft blüht....du arsch! leute wie dich sollte man aufknüpfen!

APallaeon
11.02.2010, 18:22
.....

Selbst wenn sie in der Lage wären 80 % Uran anzureichern, sollte es ihnen keiner verwähren. Hat man an Pakistan, Indien, Nord-Korea und Israel gesehen, glaube kaum das sich einer von denen zu einem Schlag gegen eine andere Nation entscheiden würde, die Bomben könnten einfach nur Schutz gegen Invasoren und Kriegsvasallen bedeuten.

Jodlerkönig
11.02.2010, 18:22
Welche Nation ist nochmal die einzige, die je Atomwaffen im Krieg eingesetzt hat?benötigen wir noch eine zweite?! atomwaffen für jedermann?!"

APallaeon
11.02.2010, 18:25
ja genau du blödman bist der oberchecker.....da kommt einem ja das essen wieder hoch. vielleicht solltest du dich beim oberammergauer volkstheater als allwissender gott bewerben....der witz den du noch nicht kapiert hast, warum z.b. die anderen arabischen länder s maul halten, weil die ebenso nicht wollen, das der iran die atombombe bekommt, weil die genau wissen, was ihnen in zukunft blüht....du arsch! leute wie dich sollte man aufknüpfen!

was soll ihnen blühen? das der Iran jeden kleineren und größeren Staat im Nahen Osten auslöschen wird? mit Atombomben? oder Krieg führt und besetzt um es auszubeuten?

Jodlerkönig
11.02.2010, 18:27
was soll ihnen blühen? das der Iran jeden kleineren und größeren Staat im Nahen Osten auslöschen wird? mit Atombomben? oder Krieg führt und besetzt um es auszubeuten?
man was den sonst?! weist du, warum es noch nicht größer gekracht hat mit den musels?! weil die untereinander zerstritten sind bis zum geht nicht mehr! da neidet jeder dem anderen alles, jeder beansprucht die führungsposition und wenns möglich ist, haut jeder seinem muselbruder eine hinter die löffel. sag mal seid ihr alles so unwissend oder stellt ihr euch nur so?!

Verrari
11.02.2010, 18:34
was soll ihnen blühen? das der Iran jeden kleineren und größeren Staat im Nahen Osten auslöschen wird? mit Atombomben? oder Krieg führt und besetzt um es auszubeuten?

Es geht einfach darum, dass falls der Iran Atomwaffen hätte, die gesamte Region aus der heutigen "Balance" geraten würde.
Die Saudis, als die einzig wahren "Allah-Gläubigen", würden mit Sicherheit ebenfalls eine Atombombe haben wollen.
Die gesamte Region, die heute schon ein Pulverfass ist, wäre danach ein brennendes Pulverfass, regiert von fanatischen Despoten, die sich über die Auswirkung einer solchen Waffe, schon aus intellektuellen Gründen nicht, gar kein Bild machen können!

Und jetzt denke mal noch einen Schritt weiter und versuche Dir vorzustellen, falls es dazu kommen sollte, was das für Dich persönlich und die gesamte westliche Welt bedeuten würde.

APallaeon
11.02.2010, 18:35
man was den sonst?! weist du, warum es noch nicht größer gekracht hat mit den musels?! weil die untereinander zerstritten sind bis zum geht nicht mehr! da neidet jeder dem anderen alles, jeder beansprucht die führungsposition und wenns möglich ist, haut jeder seinem muselbruder eine hinter die löffel. sag mal seid ihr alles so unwissend oder stellt ihr euch nur so?!

Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie ein Land mit Krieg überzogen, warum sollte sich da so schnell was dran ändern? die schmeißen doch keine A-Bombe um im nächsten Moment da ein zu Maschieren oder selbst zerbombt zu werden.

Verrari
11.02.2010, 18:38
Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie ein Land mit Krieg überzogen, warum sollte sich da so schnell was dran ändern? die schmeißen doch keine A-Bombe um im nächsten Moment da ein zu Maschieren oder selbst zerbombt zu werden.

Man braucht diese Bombe gar nicht einzusetzen.
Allein die Tatsache dass man sie hat reicht schon, um andere Staaten "gefügig" zu machen.

Jodlerkönig
11.02.2010, 18:40
Der Iran hat in seiner Geschichte noch nie ein Land mit Krieg überzogen, warum sollte sich da so schnell was dran ändern? die schmeißen doch keine A-Bombe um im nächsten Moment da ein zu Maschieren oder selbst zerbombt zu werden.
würdest du dein leben dafür verwetten?

APallaeon
11.02.2010, 18:46
brauch mit dir nicht zu Wetten und mit einem Leben wettet man erst recht nicht, führt eure Konversation weiter, meine Meinung steht oben

Hoamat
11.02.2010, 18:49
kam grad auf News Time (Pro7), keine Ahnung ob Desinformation oder Wahrheit germane

Das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen.

Im ORF wurden diese heutigen Demos gezeigt, und der Giftzwerg verkündete den Iran zum ATOMSTAAT !
Mittags zeigte man noch eine Übergabe von 20%igen Urans des Präses an Ärzte eines Institutes, mit der Bemerkung: Der Präses hält sein Wort.

Aber was sagt eine Stimme Israels dazu ?

Ahmadinejad: Wir sind Atomstaat !


Anlässlich des 31. Jahrestags der Islamischen Revolution hat Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad vor Tausenden von Anhängern im Zentrum Teherans eine kämpferische Rede gehalten, in der er mit den neuesten nuklearen Forschritten seines Landes protzte.

Er betonte, die erste Portion von 20-prozentig angereichertem Uran sei nun erfolgreich produziert worden, nur zwei Tage nach der Bekundung der diesbezüglichen Absicht.
Der Iran sei nun ein „atomarer Staat“. Irans Präsident kündigte an, dass man das Tempo der Urananreichung im Reaktor Natanz in naher Zukunft verdreifachen werde.

Gleichzeitig ließ sich Ahmadinejad zu neuen Drohungen gegen Israel hinreißen. Seinem syrischen Amtskollegen Bashar Assad erzählte er am Telefon, in einem zukünftigen Konflikt werde Israel vernichtet werden.

„Wenn das zionistische Regime seine Fehler wiederholt und eine militärische Operation einleitet, wird es die Pflicht sein, ihm mit aller Macht entgegenzutreten, um ihm ein für alle Mal ein Ende zu setzen“, zitieren iranische Medien den Präsidenten der Islamischen Republik.

(Maariv, 11.02.10)




Reicht das ?

Sprecher
11.02.2010, 19:04
man was den sonst?! weist du, warum es noch nicht größer gekracht hat mit den musels?! weil die untereinander zerstritten sind bis zum geht nicht mehr! da neidet jeder dem anderen alles, jeder beansprucht die führungsposition und wenns möglich ist, haut jeder seinem muselbruder eine hinter die löffel. sag mal seid ihr alles so unwissend oder stellt ihr euch nur so?!

Im 3.Reich wärst du bestimmt der größte Judenfresser gewesen. Leute wie du lassen sich immer vom jeweils herrschenden System aufhetzen ohne irgendetwas kritisch zu hinterfragen.

Dayan
11.02.2010, 19:22
Im 3.Reich wärst du bestimmt der größte Judenfresser gewesen. Leute wie du lassen sich immer vom jeweils herrschenden System aufhetzen ohne irgendetwas kritisch zu hinterfragen.Ich denke eher du wärest eine Freiwilliger Mörder!

Hoamat
11.02.2010, 19:43
Zur Überschrift:

Der Irre von Teheran !


... Jetzt eben wurde in EURONEWS der Präses übersetzt.

Er sagte: In Nathans werden seit gestern pro Tag 3Kg 20%iges Uran hergestellt, und das wird gleich weiter angereichert.

Was soll man zu diesem Irren noch sagen ???? ?( :hihi::hihi::hihi:

skydive
11.02.2010, 19:47
Das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen.

Im ORF wurden diese heutigen Demos gezeigt, und der Giftzwerg verkündete den Iran zum ATOMSTAAT !
Mittags zeigte man noch eine Übergabe von 20%igen Urans des Präses an Ärzte eines Institutes, mit der Bemerkung: Der Präses hält sein Wort.

Aber was sagt eine Stimme Israels dazu ?

Ahmadinejad: Wir sind Atomstaat !


Anlässlich des 31. Jahrestags der Islamischen Revolution hat Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad vor Tausenden von Anhängern im Zentrum Teherans eine kämpferische Rede gehalten, in der er mit den neuesten nuklearen Forschritten seines Landes protzte.

Er betonte, die erste Portion von 20-prozentig angereichertem Uran sei nun erfolgreich produziert worden, nur zwei Tage nach der Bekundung der diesbezüglichen Absicht.
Der Iran sei nun ein „atomarer Staat“. Irans Präsident kündigte an, dass man das Tempo der Urananreichung im Reaktor Natanz in naher Zukunft verdreifachen werde.

Gleichzeitig ließ sich Ahmadinejad zu neuen Drohungen gegen Israel hinreißen. Seinem syrischen Amtskollegen Bashar Assad erzählte er am Telefon, in einem zukünftigen Konflikt werde Israel vernichtet werden.

„Wenn das zionistische Regime seine Fehler wiederholt und eine militärische Operation einleitet, wird es die Pflicht sein, ihm mit aller Macht entgegenzutreten, um ihm ein für alle Mal ein Ende zu setzen“, zitieren iranische Medien den Präsidenten der Islamischen Republik.

(Maariv, 11.02.10)




Reicht das ?




Uns reicht das! Zum Glück haben wir Kontakt zu unseren Leuten und wissen genau, was abläuft! Marathon in allen Ehren, einen besseren Quellenbringer gibt es einfach nicht,aber woher soll er wissen, was wir wissen, wenn er eben, die Quelle nicht hat......

Pascal_1984
11.02.2010, 20:44
benötigen wir noch eine zweite?! atomwaffen für jedermann?!"

Der einzige wirksame Schutz vor den Amis ist nunmal eine wirksame abschreckung! Da die Amis mit konventionellen Waffen wohl kaum abzuschrecken sind, hat Ahmeddingsbums sein Volk mit atomarer abschreckung nun dauerhaft vor den anglo-mordbrennern beschützt! Natürlich werden das unsere ach so tollen westlichen medien ein bisschen anders darstellen!

Verrari
11.02.2010, 21:12
Der einzige wirksame Schutz vor den Amis ist nunmal eine wirksame abschreckung! Da die Amis mit konventionellen Waffen wohl kaum abzuschrecken sind, hat Ahmeddingsbums sein Volk mit atomarer abschreckung nun dauerhaft vor den anglo-mordbrennern beschützt! Natürlich werden das unsere ach so tollen westlichen medien ein bisschen anders darstellen!

Warum sollten wir uns vor den Amis schützen??? ?(?(?(

borisbaran
11.02.2010, 21:16
Warum sollten wir uns vor den Amis schützen??? ?(?(?(
Wozu sollte das nötog sein?!

Verrari
11.02.2010, 21:29
Wozu sollte das nötog sein?!

Das gerade fragte ich doch!!
Kannst nicht lesen?

Pascal_1984
11.02.2010, 21:43
Warum sollten wir uns vor den Amis schützen??? ?(?(?(

Wir nicht, die Besatzer (aus deiner sicht freunde) sind ja schon da...

Pascal_1984
11.02.2010, 21:44
Wozu sollte das nötog sein?!

Damit der Iran nicht wie der Irak in Bürgerkrieg verfällt und am schluß eine unstabile Marionettenregierung bekommt, deswegen...

borisbaran
11.02.2010, 21:53
Das gerade fragte ich doch!!
Kannst nicht lesen?
Ooops, Entschuldging :( :=

skydive
11.02.2010, 21:58
Wir nicht, die Besatzer (aus deiner sicht freunde) sind ja schon da...

Weißt Du , wie Politik funktioniert, Kumpel? Gerne über PN.............

Widder58
11.02.2010, 22:01
Das ist wirklich sehr schwer zu beurteilen.

Im ORF wurden diese heutigen Demos gezeigt, und der Giftzwerg verkündete den Iran zum ATOMSTAAT !
Mittags zeigte man noch eine Übergabe von 20%igen Urans des Präses an Ärzte eines Institutes, mit der Bemerkung: Der Präses hält sein Wort.

Aber was sagt eine Stimme Israels dazu ?

[I]Ahmadinejad: Wir sind Atomstaat !


Anlässlich des 31. Jahrestags der Islamischen Revolution hat Irans Präsident Mahmoud Ahmadinejad vor Tausenden von Anhängern im Zentrum Teherans eine kämpferische Rede gehalten, in der er mit den neuesten nuklearen Forschritten seines Landes protzte.

Er betonte, die erste Portion von 20-prozentig angereichertem Uran sei nun erfolgreich produziert worden, nur zwei Tage nach der Bekundung der diesbezüglichen Absicht.
Der Iran sei nun ein „atomarer Staat“. Irans Präsident kündigte an, dass man das Tempo der Urananreichung im Reaktor Natanz in naher Zukunft verdreifachen werde.

Gleichzeitig ließ sich Ahmadinejad zu neuen Drohungen gegen Israel hinreißen. Seinem syrischen Amtskollegen Bashar Assad erzählte er am Telefon, in einem zukünftigen Konflikt werde Israel vernichtet werden.

:)):)):)) - sicherlich erzählte er das am Telefon :hihi: - Euch kann man wirklich jede Scheiße auftischen.




Reicht das ?



Allerdings ... :lach:

Widder58
11.02.2010, 22:02
Ich denke eher du wärest eine Freiwilliger Mörder!

So wie Ihr?

Odin
11.02.2010, 22:05
Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli

Ja, die alten Lügengeschichten. Es hat sich bald ausgelogen.

Widder58
11.02.2010, 22:05
Zur Überschrift:

Der Irre von Teheran !


... Jetzt eben wurde in EURONEWS der Präses übersetzt.

Er sagte: In Nathans werden seit gestern pro Tag 3Kg 20%iges Uran hergestellt, und das wird gleich weiter angereichert.

Was soll man zu diesem Irren noch sagen ???? ?




Wer sagt das, das es gleich weiter angereichert wird? Frau Merkel? Guido? Herr Friedman in der Bildzeitung oder Bush jr. .... :lach: köstlich, diese Massenhysterie - zum schießen... Was machen wir uns im Westen wieder zur Lachnummer....

Dayan
11.02.2010, 22:05
So wie Ihr?Nein so wie du!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Dayan
11.02.2010, 22:06
Ja, die alten Lügengeschichten. Es hat sich bald ausgelogen.Mit verlierern reden wir nicht!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Widder58
11.02.2010, 22:06
Uns reicht das! Zum Glück haben wir Kontakt zu unseren Leuten und wissen genau, was abläuft! Marathon in allen Ehren, einen besseren Quellenbringer gibt es einfach nicht,aber woher soll er wissen, was wir wissen, wenn er eben, die Quelle nicht hat......

Du weißt nichts, gar nichts.

Dayan
11.02.2010, 22:07
Du weißt nichts, gar nichts.
Zugegeben Rüben Spzialist bist du!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Widder58
11.02.2010, 22:07
Weißt Du , wie Politik funktioniert, Kumpel? Gerne über PN.............

Ausgerechnet DU willst das erklären? :))

Dayan
11.02.2010, 22:08
Ausgerechnet DU willst das erklären? :))Ja.Karnickel!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Widder58
11.02.2010, 22:09
Nein so wie du!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Ich morde niemanden, im Gegensatz zu Deinem Zionistenpack.

Odin
11.02.2010, 22:09
Also mir hat Ahmadi am Telephon erzählt, daß das eine ganz große Propagandlüge ist und er außerdem nur den Frieden will.

Widder58
11.02.2010, 22:11
Ja.Karnickel!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Da ist wieder die überaus reichhaltige dayansche Argumentationsflut...

Hoamat
12.02.2010, 01:54
Damit der Iran nicht wie der Irak in Bürgerkrieg verfällt und am schluß eine unstabile Marionettenregierung bekommt, deswegen...

Dazu brauchen diese Irren die Amis nicht.

Das schaffen die ganz im Alleingang germane

Hoamat
12.02.2010, 02:00
Wer sagt das, das es gleich weiter angereichert wird? Frau Merkel? Guido? Herr Friedman in der Bildzeitung oder Bush jr. .... :lach: köstlich, diese Massenhysterie - zum schießen... Was machen wir uns im Westen wieder zur Lachnummer....

Versuche wenigstens zu kapieren - ganz langsam:

Das war Achmad-ATOMBUMMS seine Rede zum Feiertag.

Geht es jetzt, oder lese nochmal von "vorne" ... (das ist der "Anfang") !

skydive
12.02.2010, 08:35
Versuche wenigstens zu kapieren - ganz langsam:

Das war Achmad-ATOMBUMMS seine Rede zum Feiertag.

Geht es jetzt, oder lese nochmal von "vorne" ... (das ist der "Anfang") !




Ich habe gestern mit der Hamas und dem Iran telefoniert. Die sind der Meinung, dass die User Widder und Freelancer dem Ansehen Irans und der Hamas erheblichen Schaden zugefügt haben und dass man sich schämt, solche Figuren für Das Schreiben bezahlt hat.
Ab sofort keine Kohle mehr für die Versager..............

Jodlerkönig
12.02.2010, 09:00
Im 3.Reich wärst du bestimmt der größte Judenfresser gewesen. Leute wie du lassen sich immer vom jeweils herrschenden System aufhetzen ohne irgendetwas kritisch zu hinterfragen.wenn du dich da mal nicht täuscht. ich dürfte einer der größten revolutzer sein die es gibt. eher schon anarchistisch. ich habe ein sehr feines näschen für sauereien, denen ich ohne rücksicht auf verluste entgegne. dafür hab ich schon öffter eine vor den latz bekommen, aber auch sehr oft ein klopfen auf die schultern, weil manche sich gewisse dinge in der masse nicht trauen, ich mir da aber nix scheisse.....ist in der aktuellen sache auch der fall.......getrieben von einer ideologie bist wohl eher du....deine freunde^^ hindern dich daran, etwas anderes als parteilinie zu sagen. ich hab diese fesseln nicht..ich scheisse auf den zentralrat der juden hier in deutschland....überhaupt kein problem damit zu kämpfen....aber bei den musels mache ich nicht auf "der ist mein freund, weil er der feind meines feindes ist." ich denke selber...ich wääge ab, ...dir ist selbiges nicht erlaubt, weil du sonst hier keine freunde mehr hast....ich pfeiff drauf.


....übrigens...ich hab noch niemals einen diktator sinnbildlich die eier geküsst...bei dir sieht das anders aus.

skydive
12.02.2010, 09:07
wenn du dich da mal nicht täuscht. ich dürfte einer der größten revolutzer sein die es gibt. eher schon anarchistisch. ich habe ein sehr feines näschen für sauereien, denen ich ohne rücksicht auf verluste entgegne. dafür hab ich schon öffter eine vor den latz bekommen, aber auch sehr oft ein klopfen auf die schultern, weil manche sich gewisse dinge in der masse nicht trauen, ich mir da aber nix scheisse.....ist in der aktuellen sache auch der fall.......getrieben von einer ideologie bist wohl eher du....deine freunde^^ hindern dich daran, etwas anderes als parteilinie zu sagen. ich hab diese fesseln nicht..ich scheisse auf den zentralrat der juden hier in deutschland....überhaupt kein problem damit zu kämpfen....aber bei den musels mache ich nicht auf "der ist mein freund, weil er der feind meines feindes ist." ich denke selber...ich wääge ab, ...dir ist selbiges nicht erlaubt, weil du sonst hier keine freunde mehr hast....ich pfeiff drauf.


....übrigens...ich hab noch niemals einen diktator sinnbildlich die eier geküsst...bei dir sieht das anders aus.

Der Zentralrat der Juden ist so überflüssig wie ein Kropf.............und uns interessiert der eh nicht!

Jodlerkönig
12.02.2010, 09:14
Der Zentralrat der Juden ist so überflüssig wie ein Kropf.............und uns interessiert der eh nicht!
früher bubis, knobloch und paolo pinkel sind auch die hauptverantwortlichen für die antisemitische stimmung hier in deutschland...teilweise kann man da gar nix mehr dagegen sagen. der zentralrat oder leute wie m friedman, erzählen uns ja, wie lieb die musels doch sind...während sie immer mit erhobenem finger predigen und anschließend ne prise koks runterziehen.

skydive
12.02.2010, 09:56
früher bubis, knobloch und paolo pinkel sind auch die hauptverantwortlichen für die antisemitische stimmung hier in deutschland...teilweise kann man da gar nix mehr dagegen sagen. der zentralrat oder leute wie m friedman, erzählen uns ja, wie lieb die musels doch sind...während sie immer mit erhobenem finger predigen und anschließend ne prise koks runterziehen.


Eben! Diese Muselarschküsserei seitens des ZdJ in Deutschland versteht kein Mensch...

Hoamat
12.02.2010, 11:24
Der Zentralrat der Juden ist so überflüssig wie ein Kropf.............und uns interessiert der eh nicht!

Diese Aussage sollte viel besser herauskommen.
Ich schrieb einst: Als ich noch in Israel lebte, fragte ich dort einige Holocaustüberlebende, was Sie vom ZdJ und IKG (Wien) hielten. Die meissten Leute wussten nicht, was das ist, und der kleinere Teil meinte, "die kochen bloss ihre eingene Suppe ... und leben auf fremde Kosten in Sauss und Brauss".

Dazu muß man wissen, dass die IKG gegen eine direkte Restriktion Österreichs unter der Schwarz-Blauen Regierung 2001 war.
Aber seit die Restriktion abgeschlossen wurde, und sämtliche Opfer (meisst Israelisch, oder Russisch/ Ukrainisch) direkt finanziell abgefertigt wurden, IST RUHE !

:]

Hoamat
12.02.2010, 11:27
Eben! Diese Muselarschküsserei seitens des ZdJ in Deutschland versteht kein Mensch...

Sehr gut gesagt :top::top: ....... :old::old:

skydive
12.02.2010, 11:32
Diese Aussage sollte viel besser herauskommen.
Ich schrieb einst: Als ich noch in Israel lebte, fragte ich dort einige Holocaustüberlebende, was Sie vom ZdJ und IKG (Wien) hielten. Die meissten Leute wussten nicht, was das ist, und der kleinere Teil meinte, "die kochen bloss ihre eingene Suppe ... und leben auf fremde Kosten in Sauss und Brauss".

Dazu muß man wissen, dass die IKG gegen eine direkte Restriktion Österreichs unter der Schwarz-Blauen Regierung 2001 war.
Aber seit die Restriktion abgeschlossen wurde, und sämtliche Opfer (meisst Israelisch, oder Russisch/ Ukrainisch) direkt finanziell abgefertigt wurden, IST RUHE !

:]


Es müsste endlich SChluss sein, mit den leidigen Zahlungen, dass sehen viele meiner Leute so, aber wir werden leider nicht gehört......

Hoamat
12.02.2010, 11:36
Es müsste endlich SChluss sein, mit den leidigen Zahlungen, dass sehen viele meiner Leute so, aber wir werden leider nicht gehört......

Hier hört man auch das israelische Volk.

Eröffne doch einen Strang, mit dem Hinweis, dass die Pöbler aussen vor bleiben mögen. Ich als Nichtjude käme in teufels Küche.

tosh
12.02.2010, 12:03
Dafür wird es (das meiste schwach angereicherte Uran für Brennstäbe) auch weiterhin gebraucht, für die medizinischen Zwecke (Forschungsreaktor) dürfte ein kleiner Teil* des schwach angereicherten Urans reichen.
Die Frage ist eigentlich, warum der Westen nicht wie es der Iran vorschlägt, für schwach angereichertes Uran Zug um Zug Brennstäbe mit 20% Anreicherung liefern will, dann entfällt die Anreicherung auf 20% im Iran!
Glaubt jemand ernsthaft der Iran ist so dumm sein ganzes schach angereichertes Material ins Ausland zu liefern, wo es mit Sicherheit für immer verschwinden würde?:)
Der Iran hat nun bereits selber etwas Uran für den medizinischen Forschungsraektor auf 20% angereichert, weil der Westen den detaillierten Vorschlag des Iran kategorisch abgelehnt hatte.
Man beachte: Der Westen war so dummdreist, das gesamte schwachangereicherte Uran des Iran (über 1 Tonne) zu verlangen für das Versprechen, ein paar kg auf 20% angereichertes Uran zu liefern (die reichen für einen Forschungsreaktor).

Dumm gelaufen für den Westen, der wollte doch eigentlich verhindern, dass der Iran das Uran selber höher als 3% anreichert.


*Ab einigen kg Uran (je nach Areicherungsgrad etwas unterschiedlich) kommt die Kettenreaktion in Gang. Ein Beispiel: Im Forschungsreaktor in Garching sind lediglich 7 kg Uran im Einsatz.

tosh
12.02.2010, 12:12
Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli
Reden wir mal von der Gegenwart und was Israeli da machen:
Landraub!
Angriffskriege mit überwiegend zivilen Opfern!
Ghettoisierung!

tosh
12.02.2010, 12:19
Israel hat die Atombombe seit über 20 Jahren.Eingesetzt wurde es nicht also hat Israel Verantwortung gezeigt.Aber von einem abergläubischen Religiösen Trottel der glaubt der Mahdi hat ihn beauftragt Israel zu zerstören kann man kein Vernunft erwarten!Wenn die Iraner die A Waffe haben wirds brennslich aber auch für dein Arsch!
Die religiös fanatischen Trottel sitzen in Israel, und der Iran hat und baut im Gegensatz zu Israel bekanntlich keine Atombomben. Solange die zionistischen Deppen nicht durchdrehen mit den Amis in ihrem treuen Gefolge, wird garnichts 'brennslich'.
Für Deutschland wäre es allerdings keine Gefahr, wenn der Iran aus dem Sperrvertrag austreten und zu Abschreckungszwecken auch die Bombe bauen würde.

tosh
12.02.2010, 12:30
Natürlich ist es Desinformation, allein deshalb, weil der Iran derzeit nicht in der Lage ist 80%iges Uran 235 herzustellen.

Es ist nicht nur Desinformation, sondern dümmliche Kriegshetzepropaganda, weil der Iran von der IAEA kontrolliert wird und deshalb nicht auf 80% anreichern kann.



Das bedeutet natürlich nicht, dass der Iran zu einem späteren Zeitpunkt nicht dazu fähig wäre. Auch die Ankündigung von 10 neuen Atomanlagen spricht schließlich für eine Ausweitung des Atomprogramms.

Er hat jetzt lediglich etwas über 1 Tonne schwach angereichert (ein paar kg für den Forschungsreaktor fallen kaum ins Gewicht) für eine einzige AKW-Füllung werden aber ca. 10 Tonnen gebraucht, deshalb ist es kein Wunder, wenn er mehr Anreicherunganlagen bauen will. Dazu kommt, dass Russland weitere AKWs liefern will, das multipliziert den Bedarf.

skydive
12.02.2010, 12:33
Reden wir mal von der Gegenwart und was Israeli da machen:
Landraub!
Angriffskriege mit überwiegend zivilen Opfern!
Ghettoisierung!

Welches Land rauben sie denn?
Welches Land haben sie denn angegriffen?
Warschau war ein Ghetto, da haben die Lebenden die Toten gegessen, um zu überleben!

Typische Vorwürfe eines neuen Antisemiten!

tosh
12.02.2010, 12:36
Selbst wenn sie in der Lage wären 80 % Uran anzureichern, sollte es ihnen keiner verwähren. Hat man an Pakistan, Indien, Nord-Korea und Israel gesehen, glaube kaum das sich einer von denen zu einem Schlag gegen eine andere Nation entscheiden würde, die Bomben könnten einfach nur Schutz gegen Invasoren und Kriegsvasallen bedeuten.
Iran ist aber freiwillig im Sperrvertrag, da ist es nicht zulässig. Wenn der Iran auch die Bombe wollte, wäre er da nicht eingetreten. Aber er könnte natürlich aus dem verlogenen Verein austreten.

tosh
12.02.2010, 12:41
Seinem syrischen Amtskollegen Bashar Assad erzählte er am Telefon, in einem zukünftigen Konflikt werde Israel vernichtet werden.

Hat da der Mossad mitgehört? Oder eine weitere Propagandalüge? Oder Hellseherei? :)

tosh
12.02.2010, 12:43
Er sagte: In Nathans werden seit gestern pro Tag 3Kg 20%iges Uran hergestellt, und das wird gleich weiter angereichert.
Eine Falschinformation, denn durch die Überwachung durch die IAEA wird verhindert, dass höher als 20% angereichert wird!

tosh
12.02.2010, 12:47
Da die Amis mit konventionellen Waffen wohl kaum abzuschrecken sind, hat Ahmeddingsbums sein Volk mit atomarer abschreckung nun dauerhaft vor den anglo-mordbrennern beschützt!
Falsch, der Iran hat und baut keine Atombombe.

tosh
12.02.2010, 12:53
Welches Land rauben sie denn?
Welches Land haben sie denn angegriffen?
Warschau war ein Ghetto, da haben die Lebenden die Toten gegessen, um zu überleben!
Israel raubt palästinensisches Land, angegriffen haben sie zuletzt Libanon und Gaza, und das Gaza-Ghetto ist wesentlich größer als das in Warschau war.

Pascal_1984
12.02.2010, 13:00
Weißt Du , wie Politik funktioniert, Kumpel? Gerne über PN.............

Politik nennst du das, was diese Verbrecher fabrizieren?

Pascal_1984
12.02.2010, 13:03
Falsch, der Iran hat und baut keine Atombombe.

Er hat längst eine denke ich mal, sonst hätten die Amis längst zugeschlagen!

Dayan
12.02.2010, 13:26
Er hat längst eine denke ich mal, sonst hätten die Amis längst zugeschlagen!Das kommt jetzt!:hihi:

Pascal_1984
12.02.2010, 13:43
Das kommt jetzt!:hihi:

Da lachst du schon selbst drüber, weil du weißt das es eben genau jetzt NICHT mehr kommt, wobei doch eigentlich schon ne weile klar ist, das der Iran ne Atombombe hat...

Freelancer
12.02.2010, 13:52
Ich habe gestern mit der Hamas und dem Iran telefoniert. Die sind der Meinung, dass die User Widder und Freelancer dem Ansehen Irans und der Hamas erheblichen Schaden zugefügt haben und dass man sich schämt, solche Figuren für Das Schreiben bezahlt hat.
Ab sofort keine Kohle mehr für die Versager..............Ich habe gestern mit Deinem Psychiater telefoniert. Du erhältst dieses Wochenende keinen Ausgang.

Welches Land rauben sie denn?Palästinensisches.

Typische Vorwürfe eines neuen Antisemiten!Typische Vorwürfe eines argumentationsversagenden Zionisten.

Hoamat
12.02.2010, 14:00
Hat da der Mossad mitgehört? Oder eine weitere Propagandalüge? Oder Hellseherei? :)


Das ist eine Zitatfälschung.
Frage nicht mich, sondern die Zeitung. Du wirst doch noch lesen können.



Eine Falschinformation, denn durch die Überwachung durch die IAEA wird verhindert, dass höher als 20% angereichert wird!

Und ? Woher willst du das wissen, wenn das Andere Falschinfos sind ?

Messe nicht mit zweierlei Maß, oder bist du selber ein Bazarmufti :hihi::hihi:

?(

skydive
12.02.2010, 14:20
Israel raubt palästinensisches Land, angegriffen haben sie zuletzt Libanon und Gaza, und das Gaza-Ghetto ist wesentlich größer als das in Warschau war.

Welches Land rauben sie denn? Es gibt eine Region Palästina, aber kein Land!
Libanon war eine Vergeltungsmaßnahme nach der Entführung zweier Soldaten und zuvor jahrelangem Beschuss auf Israelisches GEbiet.
CAst Lead war eine Vergeltungsmaßnahme nach achtjährigem Beschuss durch arabische Terroristen.

Dass der Begriff "Gettho" für jüdische Bewohner einer Stadt bezeichnend ist, wußtest Du?
Von der Größe her hast Du Recht, aber wie kannst Du das Warschauer Ghetto auf Gaza übertragen? Dort muss keiner die Toten essen, im GEgenteil den in Gaza lebenden Arabern geht es weitaus besser als allen anderen Arabern....

Freelancer
12.02.2010, 14:28
Welches Land rauben sie denn?
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3478507

:isok:

Dass der Begriff "Gettho" für jüdische Bewohner einer Stadt bezeichnend ist, wußtest Du?Echte Amerikaner wissen, dass das nicht alles ist. :cool2:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto#Verwendung_des_Begriffs_.E2.80.9EGhetto.E2. 80.9C_im_.C3.BCbertragenen_Sinn

Dayan
12.02.2010, 17:18
:isok:
Echte Amerikaner wissen, dass das nicht alles ist. :cool2:

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Ghetto#Verwendung_des_Begriffs_.E2.80.9EGhetto.E2. 80.9C_im_.C3.BCbertragenen_SinnGibts auch unechte Amis?Du wirst imme drolliger.

Freelancer
12.02.2010, 17:23
Gibts auch unechte Amis?Ja. Amifakes, so wie Du ein Judenfake bist.

Dayan
12.02.2010, 17:30
Ja. Amifakes, so wie Du ein Judenfake bist.Warum soll ich mich damit brüsten,das ich Jude bin?Oder hältst du mich für ein israelischen Araber?:hihi:

Freelancer
12.02.2010, 17:35
Warum soll ich mich damit brüsten,das ich Jude bin?Oder hältst du mich für ein israelischen Araber?:hihi:Ich traue Dir alles zu. :D

Dayan
12.02.2010, 17:37
Ich traue Dir alles zu. :DIch dir nicht!Bitte sag mir:Warum interssieren dich andere Konfliktherden mit viel mehr Toten als in Gasa nicht?Tue mir den Gefallen und beantworte es.Sei doch ein ehrlicher Feind!

Freelancer
12.02.2010, 17:39
Ich dir nicht!Bitte sag mir:Warum interssieren dich andere Konfliktherden mit viel mehr Toten als in Gasa nicht?Tue mir den Gefallen und beantworte es.Sei doch ein ehrlicher Feind!Mich interessiert nicht die Anzahl der Toten, sondern die Rechtfertigung. Wer sich damit brüstet, die moralischste Armee der Welt zu sein, die keine Kriegsverbrechen begeht und dessen Volk ein Licht unter den Nationen darstellt und dessen Demokratie die einzige im Nahen Osten darstellt, der verdient sicherlich eine andere Aufmerksamkeit als ehrliche Nazis. Hinzu kommt noch die zahlreiche Unterstützung europäischer Länder für diese Schandtaten und der Versuch, suggerieren zu wollen, dass wir gleichen Werte teilen würden.

Ich muss mich einfach von Israel distanzieren um nicht in den gleichen Topf geschmissen zu werden!

Dayan
12.02.2010, 18:44
Mich interessiert nicht die Anzahl der Toten, sondern die Rechtfertigung. Wer sich damit brüstet, die moralischste Armee der Welt zu sein, die keine Kriegsverbrechen begeht und dessen Volk ein Licht unter den Nationen darstellt und dessen Demokratie die einzige im Nahen Osten darstellt, der verdient sicherlich eine andere Aufmerksamkeit als ehrliche Nazis. Hinzu kommt noch die zahlreiche Unterstützung europäischer Länder für diese Schandtaten und der Versuch, suggerieren zu wollen, dass wir gleichen Werte teilen würden.

Ich muss mich einfach von Israel distanzieren um nicht in den gleichen Topf geschmissen zu werden!Das ist natürlich keine Vernünftige Antwort auf die Frage warum 1200 Toten Palis wichtiger sind als 300000 Sudanesen!

Freelancer
12.02.2010, 18:51
Das ist natürlich keine Vernünftige Antwort auf die Frage warum 1200 Toten Palis wichtiger sind als 300000 Sudanesen!Ich habe nicht gesagt, dass einige Toten wichtiger sind als andere. Das ist eher euer Problem.

skydive
12.02.2010, 18:57
Das ist natürlich keine Vernünftige Antwort auf die Frage warum 1200 Toten Palis wichtiger sind als 300000 Sudanesen!

Hey Tommy er macht Dich gerne nach, les mal seinen Beitrag und Du wirst feststellen, wie abgrundtief schlecht dieser User die Deutsche Sprache beherrscht; in diesem Fall sollte er einfach besser das Maul halten........................ist er vielleicht ein Pali?

Freelancer
12.02.2010, 18:59
Hey Tommy[,] er macht Dich gerne nach, les mal seinen Beitrag und Du wirst feststellen, wie abgrundtief schlecht dieser User die Deutsche Sprache beherrscht; in diesem Fall sollte er einfach besser das Maul halten........................ist er vielleicht ein Pali?Heul, heul. :D

klartext
12.02.2010, 18:59
Ich habe nicht gesagt, dass einige Toten wichtiger sind als andere. Das ist eher euer Problem.

Tote Palis sind nicht unser Problem, sondern das Problem der Bestattungsindustrie im Gaza. Ich rate insbesondere im Hinblick auf die Zukunft zur Seebestattung, aus Platzgründen.

Freelancer
12.02.2010, 19:04
Tote Palis sind nicht unser Problem, sondern das Problem der Bestattungsindustrie im Gaza. Ich rate insbesondere im Hinblick auf die Zukunft zur Seebestattung, aus Platzgründen.
Hat in etwa den geistigen Nährwert von:

'Tote Juden sind nicht unser Problem, sondern das Problem der Bestattungsindustrie in Auschwitz. Ich rate insbesondere im Hinblick auf die Zukunft zur Feuerbestattung, aus Platzgründen.'
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

klartext
12.02.2010, 19:16
Hat in etwa den geistigen Nährwert von:

'Tote Juden sind nicht unser Problem, sondern das Problem der Bestattungsindustrie in Auschwitz. Ich rate insbesondere im Hinblick auf die Zukunft zur Feuerbestattung, aus Platzgründen.'
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Naja, die Ausschwitzmasche, es langweilt einfach. Mein Konzept wäre sehr einfach.
1. Besetzung des Gaza und die sofortige Liquidierung der Hamasführung.
2. Räumung des Gaza und Umsiedlung in das Westjordanland.
3. Endgültige Grenzziehung zum Westjordanland.

Dayan
12.02.2010, 19:26
Ich habe nicht gesagt, dass einige Toten wichtiger sind als andere. Das ist eher euer Problem.Nein.Unser Problem ist die Schweineislamisten von unserem Bevölkerun fernzuhalten.Das werden wir und wenn wir alle Islamisten töten müssen.Kein problem!

Freelancer
12.02.2010, 19:28
Naja, die Ausschwitzmasche, es langweilt einfach. Mein Konzept wäre sehr einfach.
1. Besetzung des Gaza und die sofortige Liquidierung der Hamasführung.
2. Räumung des Gaza und Umsiedlung in das Westjordanland.
3. Endgültige Grenzziehung zum Westjordanland.Dein Konzept ist nicht "einfach", sondern "einfältig" und menschenverachtend. Es gibt eher Dich selber wieder. :D

Jodlerkönig
12.02.2010, 19:45
Naja, die Ausschwitzmasche, es langweilt einfach. Mein Konzept wäre sehr einfach.
1. Besetzung des Gaza und die sofortige Liquidierung der Hamasführung.
2. Räumung des Gaza und Umsiedlung in das Westjordanland.
3. Endgültige Grenzziehung zum Westjordanland.liquidierung der kompletten paliführung und anschließende vertreibung der bevölkerung. ein mehrere kilometerbreiter verminter grenzstreifen müsste obligatorisch sein. jeder der ihn betritt ist vogelfrei. ....das alles nützt natürlich nix, wenn man nicht gleichzeitig teheran von der landkarte radiert mit allen atomanlangen im land. dann sollen die musels mit der anreicherung von weihrauch ihre zeit verbringen. den können sie dann auf 80% und mehr anreichern!

halbe lösungen bringen nix, ist zigfach versucht worden....man muß den finanzierer des terrors kalt machen und seine werkzeuge.

Freelancer
12.02.2010, 20:03
liquidierung der kompletten paliführung und anschließende vertreibung der bevölkerung.
http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Freelancer
12.02.2010, 20:09
Nein.Unser Problem ist die Schweineislamisten von unserem Bevölkerun fernzuhalten. Das werden wir und wenn wir alle Islamisten töten müssen.Kein problem!Die Hamas hat euch schon etliche Male angeboten, keine Zivilisten mehr anzugreifen, falls ihr mitzieht. Nur könnt ihr nicht darauf verzichten, weil euch an deren Land und Wasser völkerrechtlich vergreift und dazu die Bevölkerung terrorisieren und bisweilen sogar töten müsst. Fragt sich also, wer hier die wahren Schweine sind.

Dayan
12.02.2010, 20:21
Die Hamas hat euch schon etliche Male angeboten, keine Zivilisten mehr anzugreifen, falls ihr mitzieht..Es vergeht keine Tag wo die Versuchen Terror zu verursacchen das bekommst du nicht mit!Von 1000 Versuchen gelingen eben nur eins!Wie kommst du überhaupt auf diesen Gedanken,das der Hamas keine Zivilsten mehr töten will?Wunschdenken?Zb:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/11/gazastreifen-terrorist-bei-israelischem-luftangriff-getoetet/

Freelancer
12.02.2010, 20:29
Es vergeht keine Tag wo die Versuchen Terror zu verursacchen das bekommst du nicht mit!Von 1000 Versuchen gelingen eben nur eins!Hast Du wenigstens dafür eine seriöse Statistik oder ist das schon wieder aus dem Dayanschen Institut für angewandte Phantastik? :D

Wie kommst du überhaupt auf diesen Gedanken,das der Hamas keine Zivilsten mehr töten will?Wunschdenken?Versuch einfach mal, den Text zu verstehen:

Die Hamas hat euch schon etliche Male angeboten, keine Zivilisten mehr anzugreifen, falls ihr mitzieht. Nur könnt ihr nicht darauf verzichten, weil euch an deren Land und Wasser völkerrechtlich vergreift und dazu die Bevölkerung terrorisieren und bisweilen sogar töten müsst. Fragt sich also, wer hier die wahren Schweine sind.

Du verstehen jetzt?

Zb:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/11/gazastreifen-terrorist-bei-israelischem-luftangriff-getoetet/Abgesehen davon, dass Du offensichtlich nicht verstanden hast, was ich geschrieben habe steht dort "Islamischer Dschihad". Die Hamas schießt schon seit einem Jahr keine Raketen mehr, aber das bekommst Du nicht mit. :D

klartext
12.02.2010, 21:30
Dein Konzept ist nicht "einfach", sondern "einfältig" und menschenverachtend. Es gibt eher Dich selber wieder. :D

Im Vergleich zur Satzung der Hamas ist mein Vorschlag ausgesprochen human. Aber Israel kann auch die Satzung der Hamas auf die Palis anwenden, wenn du meinst, das sei besser.

klartext
12.02.2010, 21:34
Die Hamas hat euch schon etliche Male angeboten, keine Zivilisten mehr anzugreifen, falls ihr mitzieht. Nur könnt ihr nicht darauf verzichten, weil euch an deren Land und Wasser völkerrechtlich vergreift und dazu die Bevölkerung terrorisieren und bisweilen sogar töten müsst. Fragt sich also, wer hier die wahren Schweine sind.

Die Hamas kann im Gaza treiben, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn damit nicht belästigt. Tut sie es doch, gibt es kräftig eine auf die Mütze. Sie haben also nichts anzubieten, sondern einfach in ihrem Stück Land zu bleiben.

Freelancer
12.02.2010, 21:58
Im Vergleich zur Satzung der Hamas ist mein Vorschlag ausgesprochen human.Ich glaube nicht, dass Du weißt, was human ist.

Aber Israel kann auch die Satzung der Hamas auf die Palis anwenden, wenn du meinst, das sei besser.Im gewissen Sinne tut es das schon längst.

Abgesehen davon werdet ihr sicherlich niemanden darauf hinweisen, dass die Charta gleich an zwei Stellen sagt, dass es einen Frieden der drei Religionen nur unter dem Islam gibt. Ich bin da sicherlich kein Fan von, aber es widerspricht eurer selektiven Auslegung der Charta und auch eurer Fehlinterpretation, was das Zitat des Propheten angeht.

Die Hamas kann im Gaza treiben, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn damit nicht belästigt. Tut sie es doch, gibt es kräftig eine auf die Mütze. Sie haben also nichts anzubieten, sondern einfach in ihrem Stück Land zu bleiben.Wenn die Zionisten zu Hause geblieben wären und ihre Nachbarn nicht belästigt hätten, gäbe es das Problem gar nicht.

Widder58
12.02.2010, 22:30
Hey Tommy er macht Dich gerne nach, les mal seinen Beitrag und Du wirst feststellen, wie abgrundtief schlecht dieser User die Deutsche Sprache beherrscht; in diesem Fall sollte er einfach besser das Maul halten........................ist er vielleicht ein Pali?

Wer Überfall mit Aggression und Angriff gleichsetzt beherrscht die Deutsche Sprache noch weniger.

Widder58
12.02.2010, 22:31
Tote Palis sind nicht unser Problem, sondern das Problem der Bestattungsindustrie im Gaza. Ich rate insbesondere im Hinblick auf die Zukunft zur Seebestattung, aus Platzgründen.

Starke Sprüche vom deutschen Musterdemokraten.

Widder58
12.02.2010, 22:34
liquidierung der kompletten paliführung und anschließende vertreibung der bevölkerung. ein mehrere kilometerbreiter verminter grenzstreifen müsste obligatorisch sein. jeder der ihn betritt ist vogelfrei. ....das alles nützt natürlich nix, wenn man nicht gleichzeitig teheran von der landkarte radiert mit allen atomanlangen im land. dann sollen die musels mit der anreicherung von weihrauch ihre zeit verbringen. den können sie dann auf 80% und mehr anreichern!

halbe lösungen bringen nix, ist zigfach versucht worden....man muß den finanzierer des terrors kalt machen und seine werkzeuge.

Die Finanzierer und Profiteure des Terrors sitzen in Washington, die Kriegstreiber ebenfalls. Ich bin sehr dafür diese kalt zu machen.

Widder58
12.02.2010, 22:35
Es vergeht keine Tag wo die Versuchen Terror zu verursacchen das bekommst du nicht mit!Von 1000 Versuchen gelingen eben nur eins!Wie kommst du überhaupt auf diesen Gedanken,das der Hamas keine Zivilsten mehr töten will?Wunschdenken?Zb:http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/02/11/gazastreifen-terrorist-bei-israelischem-luftangriff-getoetet/

Es vergeht auch kein Tag an dem Ihr Zionisten keinen Terror machen.

klartext
12.02.2010, 23:09
Ich glaube nicht, dass Du weißt, was human ist.
Im gewissen Sinne tut es das schon längst.

Abgesehen davon werdet ihr sicherlich niemanden darauf hinweisen, dass die Charta gleich an zwei Stellen sagt, dass es einen Frieden der drei Religionen nur unter dem Islam gibt. Ich bin da sicherlich kein Fan von, aber es widerspricht eurer selektiven Auslegung der Charta und auch eurer Fehlinterpretation, was das Zitat des Propheten angeht.
Wenn die Zionisten zu Hause geblieben wären und ihre Nachbarn nicht belästigt hätten, gäbe es das Problem gar nicht.

Du kommst mir vor wie ien Hund, der den Mond ankläfft. Israel ist Teil der westlichen Allianz, die Palis sind nur ein lästiges Furunkel, das stört.
Und lass das mit der Auslegung. " Tod Israel " liest man im Gaza und auch in Teheran, das ist deutlich genug.

Freelancer
12.02.2010, 23:24
Israel ist Teil der westlichen Allianz, die Palis sind nur ein lästiges Furunkel, das stört.Ich finde es immer vorteilhaft, wenn israelische oder proisraelische User Palästinenser dehumanisieren. Besser kann auch ich den Zionismus nicht delegitimieren.

Und lass das mit der Auslegung. " Tod Israel " liest man im Gaza und auch in Teheran, das ist deutlich genug.Jemandem den Tod zu wünschen ist nicht das gleiche, wie ihn zu töten.

skydive
12.02.2010, 23:33
Du kommst mir vor wie ien Hund, der den Mond ankläfft. Israel ist Teil der westlichen Allianz, die Palis sind nur ein lästiges Furunkel, das stört.
Und lass das mit der Auslegung. " Tod Israel " liest man im Gaza und auch in Teheran, das ist deutlich genug.


Eben, was interessiert den Mond dieses Gekläffe eines minderbemittelten Textbausteinverwenders?

Freelancer
12.02.2010, 23:57
Eben, was interessiert den Mond dieses Gekläffe eines minderbemittelten Textbausteinverwenders?Kannst Du irgendein Argument sachlich widerlegen oder hast Du vor, Dich weiter wie ein Kind zu benehmen?

klartext
13.02.2010, 00:21
Ich finde es immer vorteilhaft, wenn israelische oder proisraelische User Palästinenser dehumanisieren. Besser kann auch ich den Zionismus nicht delegitimieren.
Jemandem den Tod zu wünschen ist nicht das gleiche, wie ihn zu töten.

Komme mir nicht mit der Humanismusmasche. Ich war fast 15 Jahre im Nahen Osten und weiss, was Arabs darunter verstehen.
Arabs wie Palis hat man entweder am Hals oder am Boden. Ich sehe sie lieber am Boden.

skydive
13.02.2010, 00:31
Komme mir nicht mit der Humanismusmasche. Ich war fast 15 Jahre im Nahen Osten und weiss, was Arabs darunter verstehen.
Arabs wie Palis hat man entweder am Hals oder am Boden. Ich sehe sie lieber am Boden.

Bei der Schlagzahl hat dieser User noch nicht mal seine Wohnung verlassen, so lange wie der vor der Tastatur hängt.

Warum engagiert der sich eigentlich nicht im Vertriebenenverband? Könnte doch so eine Erlösungsgruppe"Im Auftrag des Herrn" gründen und anfangen SChlesien zu beschießen, wegen Besatzung und so.
Da er so argumentiert, als wäre der Beschuss eines souveränen Staates legitim, traue ich ihm durchaus eine ähnlich verbrecherische Gesinnung bezüglich Deutschlands verlorener Gebiete zu, deshalb wundert es mich nicht, dass er noch nicht tätig geworden ist...........

Attitude Adjuster
13.02.2010, 01:21
Bei der Schlagzahl hat dieser User noch nicht mal seine Wohnung verlassen, so lange wie der vor der Tastatur hängt.

Warum engagiert der sich eigentlich nicht im Vertriebenenverband? Könnte doch so eine Erlösungsgruppe"Im Auftrag des Herrn" gründen und anfangen SChlesien zu beschießen, wegen Besatzung und so.
Da er so argumentiert, als wäre der Beschuss eines souveränen Staates legitim, traue ich ihm durchaus eine ähnlich verbrecherische Gesinnung bezüglich Deutschlands verlorener Gebiete zu, deshalb wundert es mich nicht, dass er noch nicht tätig geworden ist...........

Hast du geistiger Unfall nicht heute noch behaupten müssen dass dein hiesiges Ziel dem du auch in anderen Strängen nicht gewachsen bist nie gedient hätte? :)

Freelancer
13.02.2010, 01:35
Komme mir nicht mit der Humanismusmasche.Menschlichkeit ist keine Masche, sondern eine Frage des Charakters und der eigenen Entwicklung als Mensch. Aber mir ist recht, dass jemand wie Du Israel verteidigt.

Ich war fast 15 Jahre im Nahen Osten und weiss, was Arabs darunter verstehen. Arabs wie Palis hat man entweder am Hals oder am Boden. Ich sehe sie lieber am Boden.Ich bin Dir auch noch einmal dankbar für Deine antiarabische und antipalästinensische Hetze. Das macht es mir sehr viel leichter, proisraelische User als Rassisten zu outen und damit widerum den Zionismus als Rassismus zu delegitimieren.

Freelancer
13.02.2010, 01:43
Bei der Schlagzahl hat dieser User noch nicht mal seine Wohnung verlassen, so lange wie der vor der Tastatur hängt.

Warum engagiert der sich eigentlich nicht im Vertriebenenverband? Könnte doch so eine Erlösungsgruppe"Im Auftrag des Herrn" gründen und anfangen SChlesien zu beschießen, wegen Besatzung und so.
Da er so argumentiert, als wäre der Beschuss eines souveränen Staates legitim, traue ich ihm durchaus eine ähnlich verbrecherische Gesinnung bezüglich Deutschlands verlorener Gebiete zu, deshalb wundert es mich nicht, dass er noch nicht tätig geworden ist...........Danke skydive. Mir ist immer Recht, wenn jüdische Zionisten zeigen, dass sie wenig sachlich argumentieren können und Menschen mit anderer Meinung persönlich angreifen müssen. Das trägt mit zum Bild bei, dass Zionisten selten rein sachlich argumentieren können. Das wiederum erleichtert mir, den Zionismus an sich als unmoralisch zu entlarven.

Selbstverständlich hat ein besetzes Volk das Recht, den Besatzerstaat anzugreifen und sich von der Besatzung zu befreien. Das Du dieses Prinzip auch nicht kennst, wundert mich nicht.

Dayan
13.02.2010, 09:36
Menschlichkeit ist keine Masche, sondern eine Frage des Charakters und der eigenen Entwicklung als Mensch. Aber mir ist recht, dass jemand wie Du Israel verteidigt.
.Ihr seid aber Pseuduhumanisten.Solange du über 300000 Toten im Sudan kein Ton verlierst aber es beklagst das die Palis duch Chekpoints müssen bist ein hinterlistige Hetzer!

Voortrekker
13.02.2010, 09:39
Es ist doch offensichtlich, dass uns hier seit Jahren von den jüdisch kontrollierten Massenmedien wieder ein neues Feindbild vorgebetet wird. Aus reinem israelischem Interesse.

Pakistan hat zum Beispiel ganz legal Atomwaffen und das kümmert keinen. Obwohl die sicherlich nicht gut aufgehoben sind dort.

Nordkorea ist auch vollkommen egal im Moment.

Da sollte man sich schon einmal fragen wodran das liegt!

elas
13.02.2010, 09:42
Als Irren von Teheran betitelt Ihn die Bildzeitung.
Quelle: Bild

Ich frage, wer ist Irre, wer sind die schlimmsten Terroristen auf der Welt, mit Sicherheit nicht der Iran, wer hat Pakistan und Israel mit Atomwaffen ausgerüstet?
Wer hat Diktatoren, Tyrann, Despoten, auf der ganzen Welt mit den schlimmsten Vernichtungswaffen hochgerüstet, doch wohl USrael, mit ihren, ihnen ergebenen Vasallen.

Die USA haben auf der ganzen Welt Kriege angezettelt, und auch geführt, mit Tausenden Toten und Schwerstverletzten.
Zur Erinnerung: Die USA Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigene Bürger.
Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Die Republikaner unter Bush, erzwangen, dass der CIA weiterhin foltern darf.
Die USA sind die mit abstand die schlimmsten Umweltverschmutzer, und verschwenden zudem noch die meiste Energie.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben und in Afghanistan waren es 250 000 stück.
Unterstützen Diktatoren, in Südamerika und Afrika.
Und schließlich sind die USA das einzige Land, das 2 Atombomben auf Menschen abwarf.

Auch die USA werden für ihr teuflisches Vorgehen irgendwann mal die Quittung bekommen.

Die Irren aus Teheran treten nicht......sie hängen gleich.

Deine Meinung über die Welt entbehrt jeglicher Realität.
Man kann auch dich als irre bezeichnen.

FranzKonz
13.02.2010, 09:47
Menschenschlächter waren die Deutschen,nicht die Israeli

Die Betonung liegt auf "waren". In diesem Strang ist eher von der Gegenwart die Rede.

Freelancer
13.02.2010, 10:57
Ihr seid aber Pseuduhumanisten.Solange du über 300000 Toten im Sudan kein Ton verlierst aber es beklagst das die Palis duch Chekpoints müssen bist ein hinterlistige Hetzer!Vielen Dank für diesen Beitrag. Er zeigt, wie weit jüdische Zionisten gehen, um Israel gegen Kritik zu immunisieren. Man muss also - sozusagen als Initiationsritual - zuerst einmal alle anderen Verbrechen dieser Welt kritisieren, bevor man es bei Israel tut.

Dann tue ich das hier mal explizit. Ich verabscheue die Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Sudan! Wird daraus eine Diskussion entstehen? Nein! Weil niemand auf die Idee kommen wird, ersnhaft diese Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit zu leugnen, rechtfertigen oder sogar zu billigen. Das ist im Fall der zionistischen Apologeten und Israel anders.

Hat dieser User selber einen Ton über die "300000 Toten im Sudan" verloren? Nein! Geübt in der Instrumentalisierung von Toten braucht dieser Zionist die "300000 Toten im Sudan" um Israel gegen Kritik zu immunisieren. Was würde er bloß machen, wenn es diese Toten nicht gäbe?

Selbstverständlich wird dieser Zionist selber nie einen Strang aufmachen, um dieser Toten zu gedenken, denn sie interessieren ihn einen Scheißdreck, es sei denn, um in seinen Israelpropaganda-Strängen darauf hinzuweisen, dass Israe Sudanflüchtlinge aufgenommen hat.

Dayan
13.02.2010, 11:01
Vielen Dank für diesen Beitrag. Er zeigt, wie weit jüdische Zionisten gehen, um Israel gegen Kritik zu immunisiere. Man muss also - sozusagen als Initiationsritual - zuerst einmal alle anderen Verbrechen dieser Welt kritisieren, bevor man es bei Israel tut.
t.Du bist nichteinmal in der Lage eine kleine Frage zu beantworten!Warum interessiert dich nur Israel und warum nicht zb der Sudan und Algerien mit viel mehr Toten?

skydive
13.02.2010, 11:12
Niemand immunisiert Israel gegen Kritik. Die größten Kritiker sind Israelis.
Aber einfältige Dummköpfe, die sich vehement gegen die Tatsache stemmen, dass seit fast 62 Jahren ein israelischer Staat existiert, die versuchen irgendwelche Ungereimtheiten während der Staatsgründung zu finden und Geschichte nach hinten abrollen wollen, die Lügen über Israel verbreiten, von einem Krieg in Gaza sprechen und ihre "Kritik" auf angeblich unmenschliche Zustände in Gaza lenken wollen(nirgendwo geht es den Arabern so gut wie in Gaza), die die einzige Demokratie im Nahen Osten als Apartheid-Staat bezeichnen, die nur Israels Ansehen in der Welt schaden wollen, während in anderen Teilen der Welt, mehr Menschen sterben, mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit passieren, Apartheid gang und gebe ist und Tausende Menschen täglich verhungern, während die Kinder in Gaza schön fett sind,die ihre nur noch als peinlich anzusehende Mitmenschlichkeit zur Schau stellen wollen, dass sind nicht nur schlechte Lügner sondern ganz armselige Heuchler und Versager.
Wer sich als Moralist aufspielen will und sich nur auf Israel konzentriert ist mehr als unglaubwürdig, dass ist nur ein ekelhaftes Lügenmaul!

:kotz::kotz::kotz:

FranzKonz
13.02.2010, 11:15
Du bist nichteinmal in der Lage eine kleine Frage zu beantworten!Warum interessiert dich nur Israel und warum nicht zb der Sudan und Algerien mit viel mehr Toten?

Das steht sehr deutlich in der Antwort.

direkt
13.02.2010, 11:17
Die Irren aus Teheran treten nicht......sie hängen gleich.

Deine Meinung über die Welt entbehrt jeglicher Realität.
Man kann auch dich als irre bezeichnen.

Betroffene Hunde kläffen.

FranzKonz
13.02.2010, 11:19
Niemand immunisiert Israel gegen Kritik. Die größten Kritiker sind Israelis.
Aber einfältige Dummköpfe, die sich vehement gegen die Tatsache stemmen, dass seit fast 62 Jahren ein israelischer Staat existiert, die versuchen irgendwelche Ungereimtheiten während der Staatsgründung zu finden und Geschichte nach hinten abrollen wollen, die Lügen über Israel verbreiten, von einem Krieg in Gaza sprechen und ihre "Kritik" auf angeblich unmenschliche Zustände in Gaza lenken wollen(nirgendwo geht es den Arabern so gut wie in Gaza), die die einzige Demokratie im Nahen Osten als Apartheid-Staat bezeichnen, die nur Israels Ansehen in der Welt schaden wollen, während in anderen Teilen der Welt, mehr Menschen sterben, mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit passieren, Apartheid gang und gebe ist und Tausende Menschen täglich verhungern, während die Kinder in Gaza schön fett sind,die ihre nur noch als peinlich anzusehende Mitmenschlichkeit zur Schau stellen wollen, dass sind nicht nur schlechte Lügner sondern ganz armselige Heuchler und Versager.
Wer sich als Moralist aufspielen will und sich nur auf Israel konzentriert ist mehr als unglaubwürdig, dass ist nur ein ekelhaftes Lügenmaul!

:kotz::kotz::kotz:

Wer sich selbst als Demokratie bezeichnet, muß sich eben an den Maßstäben messen lassen, die für eine Demokratie gelten.

Wer von eigenen Fehlern ablenken will, indem er auf anderer Leute Fehler zeigt, ist unglaubwürdig, ist nur ein ekelhaftes Lügenmaul!

skydive
13.02.2010, 11:25
Wer sich selbst als Demokratie bezeichnet, muß sich eben an den Maßstäben messen lassen, die für eine Demokratie gelten.

Wer von eigenen Fehlern ablenken will, indem er auf anderer Leute Fehler zeigt, ist unglaubwürdig, ist nur ein ekelhaftes Lügenmaul!


Dass ist eben der Unterschied, aber ich denke DU raffst dass nicht! Niemand lenkt von Israels Fehlern ab, wir korrigieren nur die abartige Sichtweise, die den Eindruck erwecken soll, als wären die Araber die armen Opfer und die Israelis immer die bösen Täter! Acht Jahre BEschuss vor "Cast Lead" , solange hätte kein Staat dieser Welt stillgehalten....

Freelancer
13.02.2010, 11:25
Du bist nichteinmal in der Lage eine kleine Frage zu beantworten!Warum interessiert dich nur Israel und warum nicht zb der Sudan und Algerien mit viel mehr Toten?Ich habe Dir diese Frage mehrere Male beantwortet. Wenn Du es nicht verstehst, ist es nicht meine Schuld. Franz Konz z.B.scheint es verstanden zu haben.

Zudem ist es eine Unterstellung, dass mich "nur" Israel interessieren würde. Es ist nur so, dass nur die Freunde Israels Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit leugnen, rechtfertigen oder sogar billigen und dessen Armee, wie es selbst, als moralischste Armee der Welt predigen und Israel als die einzige Demokratie im nahen Osten und Juden als das Licht unter den Völkern.

Sollte irgendjemand diesen rassistisch faschistischen Herrenrassewahnsinn über Sudan oder Algerien verbreiten, kannst Du mich gerne darauf aufmerksam machen. Aber wie es scheint, interessieren Dich dort nur die Toten, um von Israels Getöteten abzulenken. Was würdest Du bloß ohne diese Toten tun?

DSol
13.02.2010, 11:32
erinnern wir uns doch........der kleine wurzelzwerg aus teheran, sagte noch vor jahresfrist, er will uran zum zwecke der energiegewinnung anreichern......und jetzt....na ja, war ja eigentlich klar, atomwaffen sind das ziel....ihr ärsche habt ihm ja die stange gehalten....dafür gibts bald eins aufs mützchen :]

Yep, Dummheit wird bestraft :))

Freelancer
13.02.2010, 11:33
Niemand immunisiert Israel gegen Kritik.:lach:

Die größten Kritiker sind Israelis.Dass die größten Kritiker Israelis sein sollen ist kein Beweis dafür, dass niemand versucht Israel gegen Kritik zu immunisieren. Hier ist logisches Denken gefragt.

Aber einfältige Dummköpfe, die sich vehement gegen die Tatsache stemmen, dass seit fast 62 Jahren ein israelischer Staat existiert, die versuchen irgendwelche Ungereimtheiten während der Staatsgründung zu finden und Geschichte nach hinten abrollen wollen, die Lügen über Israel verbreiten, von einem Krieg in Gaza sprechen und ihre "Kritik" auf angeblich unmenschliche Zustände in Gaza lenken wollen(nirgendwo geht es den Arabern so gut wie in Gaza), die die einzige Demokratie im Nahen Osten als Apartheid-Staat bezeichnen, die nur Israels Ansehen in der Welt schaden wollen, während in anderen Teilen der Welt, mehr Menschen sterben, mehr Verbrechen gegen die Menschlichkeit passieren, Apartheid gang und gebe ist und Tausende Menschen täglich verhungern, während die Kinder in Gaza schön fett sind,die ihre nur noch als peinlich anzusehende Mitmenschlichkeit zur Schau stellen wollen, dass sind nicht nur schlechte Lügner sondern ganz armselige Heuchler und Versager.
Wer sich als Moralist aufspielen will und sich nur auf Israel konzentriert ist mehr als unglaubwürdig, dass ist nur ein ekelhaftes Lügenmaul!

:kotz::kotz::kotz:Ich bin Dir dankbar dafür, dass Du zeigst, dass jüdische Zionisten oft nur Behauptungen aufstellen können, um im zweiten Schritt Andersdenkende zu diffamieren.

Die Legitimität Israels, der Krieg gegen Gaza, der Apartheid-Staat, die fehlernährten (und deshalb fetten) Kinder in Gaza sind alles Punkte, die schon diskutiert und belegt wurden. Da es dem User nicht gelingt, diese Punkte sachlich zu widerlegen, tut er das, was bei Hasbaras unmittelbar folgt: Der Versuch des Rufmords.

Ich danke Dir, dass Du dies auch dieses Mal eindrucksvoll dokumentiert hast. Auf Deine unfreiwillige Mitarbeit war schon immer Verlass!

FranzKonz
13.02.2010, 11:34
Dass ist eben der Unterschied, aber ich denke DU raffst dass nicht! Niemand lenkt von Israels Fehlern ab, wir korrigieren nur die abartige Sichtweise, die den Eindruck erwecken soll, als wären die Araber die armen Opfer und die Israelis immer die bösen Täter! Acht Jahre BEschuss vor "Cast Lead" , solange hätte kein Staat dieser Welt stillgehalten....

Die Araber sind nun mal die Opfer. Bevor die zionistische (und damit meine ich den politischen Zionismus, der in Herzl einen glühenden Verehrer fand) Einwanderung nach Palästina begann, stellten Juden dort ein winzige Minorität von ca. 5% der Bevölkerung. Die Besetzung und die Machtübernahme der zionistischen Einwanderer hat letztlich keine andere Grundlage als ein 3000 Jahre altes "heiliges" Buch.

Wenn wir die von Dir genannten 8 Jahre Beschuss genauer betrachten, so gingen die Schüsse durchaus nicht nur in eine Richtung. Wie viele Artillerie und Panzergeschosse, mit wie vielen Bomben und Raketen belegte Israel in dieser Zeit den Gaza-Streifen, das kleine Ghetto, das den nativen Bewohnern des Landes verblieb?

skydive
13.02.2010, 11:44
Die Araber sind nun mal die Opfer. Bevor die zionistische (und damit meine ich den politischen Zionismus, der in Herzl einen glühenden Verehrer fand) Einwanderung nach Palästina begann, stellten Juden dort ein winzige Minorität von ca. 5% der Bevölkerung. Die Besetzung und die Machtübernahme der zionistischen Einwanderer hat letztlich keine andere Grundlage als ein 3000 Jahre altes "heiliges" Buch.

Wenn wir die von Dir genannten 8 Jahre Beschuss genauer betrachten, so gingen die Schüsse durchaus nicht nur in eine Richtung. Wie viele Artillerie und Panzergeschosse, mit wie vielen Bomben und Raketen belegte Israel in dieser Zeit den Gaza-Streifen, das kleine Ghetto, das den nativen Bewohnern des Landes verblieb?


Nö, die Araber sind die Täter!

DSol
13.02.2010, 11:49
Nö, die Araber sind die Täter!

Araber sind Täter aber spielen immer Opfer, dafür schleppen sie auch mal gerne kleine Kinderleichen auf die Strasse, damit das TV es senden kann, wahrscheinlich wurden sie erst noch selbst von den Arabern abgeknallt, weil gerade keine zum hinschleppen da waren. Arabische Terroristen eben.

Freelancer
13.02.2010, 11:51
Die Araber sind nun mal die Opfer. Bevor die zionistische (und damit meine ich den politischen Zionismus, der in Herzl einen glühenden Verehrer fand) Einwanderung nach Palästina begann, stellten Juden dort ein winzige Minorität von ca. 5% der Bevölkerung. Die Besetzung und die Machtübernahme der zionistischen Einwanderer hat letztlich keine andere Grundlage als ein 3000 Jahre altes "heiliges" Buch.

Wenn wir die von Dir genannten 8 Jahre Beschuss genauer betrachten, so gingen die Schüsse durchaus nicht nur in eine Richtung. Wie viele Artillerie und Panzergeschosse, mit wie vielen Bomben und Raketen belegte Israel in dieser Zeit den Gaza-Streifen, das kleine Ghetto, das den nativen Bewohnern des Landes verblieb?Dass Israel die ganze Zeit stillgehalten hätte und wie ein Opfer diesen Beschuß über sich hat ergehen lassen ist natürlich nur eine weitere Propagandalüge aus dem israelischen Ministerium für Wahrheit.

Alleine in dieser Zeit hatte es 950 Kinder ermordet! Alleine in 2006 ca. 14.000 Artilleriegranaten in Gaza hineingeschossen, bei dem schon mehr Kinder getötet wurden, als durch alles Kassamkareten israelische Zivilisten getötet wurden. (Es sind um die 20!). Alleine die Blockade selber hat schon für 350 Tote gesorgt, weil behandlungsbedürftigen Patienten eine Behandlung verweigert wurde, z.B. durch die Weigerung, sie in das Krankenhaus in Ramallah (Westbank) durchzulassen und die Tatsache, dass nicht genügend Medikamente durchgelassen werden oder Treibstoff, um Strom, inbs. für die Krankenhäuser zu produzieren. Und selbstverständlich wird dieser User auch nicht darauf hinweisen, dass die Hamas nach ihrer Wahl sich erst einmal 1 1/2 Jahre mit Angriffen zurückerhalten hat, sich während der Waffenruhe zurückgehalten hatte, bis Israel Jagd auf Hamasmitglieder machte und das die Hamas seit einem Jahr keine Raketen mehr verschießt.

Und das ist erst die Spitze des Eisberges! Denn unerwähnt bleibt das kontinuuierliche Verbrechen der verlängerten Terrorbesatzung und der Verweigerung des Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser, die täglichen Razzien, Ausgangssperren, Deportationen, administrative Inhaftierungen, Folter und Misshandlungen selbst von pal. Kindern, die Demolierung von Wohnstätten oder deren einfache Übernahme von durch Soldaten geschützten Siedlern, die Konfiszierung von privatem Land, der Diebstahl von Wasser, völkerrechswidrige Mauerverläufe, Checkpoints und Straßenblockaden und neuerdings auch der Versuch Menschenrechtsaktivisten aus dem Verkehr zu ziehen.

Wenn das Merkmal einer Demokratie sein soll, dann ist Israel nicht nur die einzige Demokratie des nahen Ostens, sondern die einzige auf der ganzen Welt.

skydive
13.02.2010, 12:00
Araber sind Täter aber spielen immer Opfer, dafür schleppen sie auch mal gerne kleine Kinderleichen auf die Strasse, damit das TV es senden kann, wahrscheinlich wurden sie erst noch selbst von den Arabern abgeknallt, weil gerade keine zum hinschleppen da waren. Arabische Terroristen eben.


Eben!Aber dass ist ja alles nur Selbstverteidigung.............Verlogenes Ratpack

FranzKonz
13.02.2010, 12:09
Nö, die Araber sind die Täter!

Ach, Beweis durch Behauptung. Eine durchaus beliebte Argumentationsfigur. :smoke:

Freelancer
13.02.2010, 12:43
Ach, Beweis durch Behauptung. Eine durchaus beliebte Argumentationsfigur. :smoke:Es ist gar keine Argumentation. :D

Denn wie könnten "die Araber" die Täter sein, wenn der Zionismus von Anfang an vorhatte, sich deren Land unter den Nagel zu reißen und sie zu vertreiben (physisch und ökonomisch), um das Gebiet in einen "Judenstaat" zu transformieren?

Die Geschichte der Zionisten beginnt immer erst an dem Zeitpunkt, an dem sie sich als Opfer definieren können. Wer aber nicht erkennen kann, dass die Palästinenser kollektiv und grundsätzlich die Opfer des Zionismus sind, sowie auch die Indianer die Opfer in der Geschichte des amerikanischen Kolonialismus waren, mit dessen Wertesystem kann irgendetwas grundlegend nicht stimmen. Der definiert den Kolonialisten als Opfer und Kolonialismus und Apartheid als Verteidigung. Das war in Südafrika nicht anders. Daher auch die ehem., besondere Freundschaft mit Israel, den Brüdern im Geiste:

One of the Israelis, of the type for whom it's second nature, no matter who is in government, to explain and defend Israeli policy, expressed full confidence in Sharon's peace rhetoric. He said the prime minister understands the solution to the conflict is the establishment of a Palestinian state beside Israel.

The former premier from the Italian left said that three or four years ago he had a long conversation with Sharon, who was in Rome for a brief visit. According to D'Alema, Sharon explained at length that the Bantustan model was the most appropriate solution to the conflict.

The defender of Israel quickly protested. "Surely that was your personal interpretation of what Sharon said."

D'Alema didn't give in. "No, sir, that is not interpretation. That is a precise quotation of your prime minister."

Supplementary evidence backing D'Alema's story can be found in an expensively produced brochure prepared for Tourism Minister Benny Elon, who is promoting a two-state solution - Israel and Jordan. Under the title "The Road to War: a tiny protectorate, overpopulated, carved up and demilitarized," the Moledet Party leader presents "the map of the Palestinian state, according to Sharon's proposal." Sharon's map is surprisingly similar to the plan for protectorates in South Africa in the early 1960s. Even the number of cantons is the same - 10 in the West Bank (and one more in Gaza). Dr. Alon Liel, a former Israeli ambassador to South Africa, notes that the South Africans only managed to create four of their 10 planned Bantustans.

The Bantustan model, says Liel, was the ugliest of all the tricks used to perpetuate the apartheid regime in most of South Africa's territory. By 1986, unrest in the Bantustans turned into ongoing rioting and terror, which descended into coups in the so-called independent regimes, and South African intervention.
http://www.haaretz.com/hasen/pages/ShArt.jhtml?itemNo=292536

elas
13.02.2010, 12:49
Betroffene Hunde kläffen.

"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln

Du zitierst zwar schlaue Sprüche,....scheinst sie aber nicht zu verstehen.


PS: warum glaubst du dass sich die Iraner versucht haben gegen das Regime des Irren aufzulehnen?

direkt
13.02.2010, 16:09
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln

Du zitierst zwar schlaue Sprüche,....scheinst sie aber nicht zu verstehen.



PS: warum glaubst du dass sich die Iraner versucht haben gegen das Regime des Irren aufzulehnen?

Entschuldige Du sprichst von „den Iranern“ die, die Du meinst, sind ein vom CAI und Mossad aufgehetzter bezahlter Haufen, die den gesamten Iran zu destabilisieren versuchen.

Ist ungefähr so, wenn die BRD-AG hörigen Medien 200 NPD Demonstranten als Umstürzler der Demokratie bezeichnen und das dem Ausland als Wahrheit verkaufen, und somit das gesamte deutsche Volk mit Dreck bewerfen.

skydive
13.02.2010, 16:11
Entschuldige Du sprichst von „den Iranern“ die, die Du meinst, sind ein vom CAI und Mossad aufgehetzter bezahlter Haufen, die den gesamten Iran zu destabilisieren versuchen.

Ist ungefähr so, wenn die BRD-AG hörigen Medien 200 NPD Demonstranten als Umstürzler der Demokratie bezeichnen und das dem Ausland als Wahrheit verkaufen, und somit das gesamte deutsche Volk mit Dreck bewerfen.

Also eines muss man Euch Verschwörungsschwurblern ja wirklich zuerkennen! Ihr schreibt exakt den gleichen Mist................

DSol
13.02.2010, 16:16
Also eines muss man Euch Verschwörungsschwurblern ja wirklich zuerkennen! Ihr schreibt exakt den gleichen Mist................

Ist mir auch durch den Kopf. Man muss sich fragen, was um Himmels Willen nicht die Schuld der Juden und Amerikaner sein soll.

Dayan
13.02.2010, 18:18
Die Araber sind nun mal die Opfer. Bevor die zionistische (und damit meine ich den politischen Zionismus, der in Herzl einen glühenden Verehrer fand) Einwanderung nach Palästina begann, stellten Juden dort ein winzige Minorität von ca. 5% der Bevölkerung. Die Besetzung und die Machtübernahme der zionistischen Einwanderer hat letztlich keine andere Grundlage als ein 3000 Jahre altes "heiliges" Buch.

Wenn wir die von Dir genannten 8 Jahre Beschuss genauer betrachten, so gingen die Schüsse durchaus nicht nur in eine Richtung. Wie viele Artillerie und Panzergeschosse, mit wie vielen Bomben und Raketen belegte Israel in dieser Zeit den Gaza-Streifen, das kleine Ghetto, das den nativen Bewohnern des Landes verblieb?Hi Franz.Der schwächere bzw der Verlierer ist nicht immer der Opfer und nicht immer der gute!

borisbaran
13.02.2010, 19:54
Die Finanzierer und Profiteure des Terrors sitzen in[...]
Die ersteren sind in Teheran und die ersteren wünschen sich, die zweiteren zu sien...


Es vergeht auch kein Tag an dem Ihr Zionisten keinen Terror machen.
Echt?! Kahane bzw Kahane Chai ist noch aktiv?! WO?!


[...]Arabs wie Palis hat man entweder am Hals oder am Boden. Ich sehe sie lieber am Boden.
GENIALER SPRUCH.

cp spruch /dev/sammlung


[...]macht es mir sehr viel leichter, proisraelische User als Rassisten zu outen und damit widerum den Zionismus als Rassismus zu delegitimieren.
Diese Lüge worst du verbreiten, EGAL was die betreffenden User sagen...


[...]jüdisch kontrollierten Massenmedien[...]
Alter Paranoiker, welche Mediemn sind jüdisch kontrolliert?!


[...]
Solche Alibi-Disclaimers sind nciht glaubwürdig!


Das steht sehr deutlich in der Antwort.
Ja, da hört man aus ihr heraus.


Die Araber sind nun mal die Opfer. Bevor die zionistische (und damit meine ich den politischen Zionismus, der in Herzl einen glühenden Verehrer fand) Einwanderung nach Palästina begann, stellten Juden dort ein winzige Minorität von ca. 5% der Bevölkerung. Die Besetzung und die Machtübernahme der zionistischen Einwanderer hat letztlich keine andere Grundlage als ein 3000 Jahre altes "heiliges" Buch.
Die Zionsten waren nciht religiös...

Wenn wir die von Dir genannten 8 Jahre Beschuss genauer betrachten, so gingen die Schüsse durchaus nicht nur in eine Richtung. Wie viele Artillerie und Panzergeschosse, mit wie vielen Bomben und Raketen belegte Israel in dieser Zeit den Gaza-Streifen, das kleine Ghetto, das den nativen Bewohnern des Landes verblieb?
Na, ab wievielen Kassamraketen hat7 den Israel nun das Recht sich zu verteidigen? 1000? 2000?


Entschuldige Du sprichst von „den Iranern“ die, die Du meinst, sind ein vom CAI und Mossad aufgehetzter bezahlter Haufen[...]
BEWEISE, dass er von CIA, MOSSAD usw etc pp aufgehetz wurde!

Widder58
13.02.2010, 21:50
"Man kann einige Menschen alle Zeit, alle Menschen einige Zeit, aber nie alle Menschen alle Zeit zum Narren halten."
Abraham Lincoln

Du zitierst zwar schlaue Sprüche,....scheinst sie aber nicht zu verstehen.


PS: warum glaubst du dass sich die Iraner versucht haben gegen das Regime des Irren aufzulehnen?


Eben Das wird vom Westen versucht, was der schlaue Lincoln da zum besten gibt.
Opposition gibt es fast in jedem Land der Welt. Im Iran ist das nicht anders. Einen Irren gibt es da nicht - nur in westlichen Massenschmierblättern.

Widder58
13.02.2010, 21:52
Also eines muss man Euch Verschwörungsschwurblern ja wirklich zuerkennen! Ihr schreibt exakt den gleichen Mist................

Seit wann haben die Aktivitäten von Geheimdiensten etwas mit Verschwörungen zu tun? In welcher Welt, glaubst DU, zu Leben? Was meinst Du, wozu es diese Geheimdienste gibt? Wie politisch naiv muss man sein um solche Zusammenhänge nicht zu erkennen?

Verrari
13.02.2010, 21:58
Seit wann haben die Aktivitäten von Geheimdiensten etwas mit Verschwörungen zu tun? In welcher Welt, glaubst DU, zu Leben? Was meinst Du, wozu es diese Geheimdienste gibt? Wie politisch naiv muss man sein um solche Zusammenhänge nicht zu erkennen?

Ich lebe ebenfalls wie Du in der real existierenden Welt von "James Bond 007".
Ich weiß sehr genau warum es "007" gab!!
Du offenbar auch! ;)

Widder58
13.02.2010, 22:06
Ich lebe ebenfalls wie Du in der real existierenden Welt von "James Bond 007".
Ich weiß sehr genau warum es "007" gab!!
Du offenbar auch! ;)

Geheimdienste haben die Unart so plakativ wie James Bond zu sein. Deshalb nennt man sie Geheimdienste.

skydive
13.02.2010, 22:27
Der User "kauft nicht bei Juden" und die :bunny_4::bunny_4::bunny_4:Verschwörung.........w enn kein Carneval wäre, könnte man glatt ein Buch schreiben.

borisbaran
13.02.2010, 22:31
Der User "kauft nicht bei Juden" und die :bunny_4::bunny_4::bunny_4:Verschwörung.........w enn kein Carneval wäre, könnte man glatt ein Buch schreiben.
Über den hellen Wahnsinn?

skydive
13.02.2010, 22:41
Über den hellen Wahnsinn?


Oder die dunkle Seite der Macht...........(Röchel.......ich bin Dein Vater.....)

Freelancer
13.02.2010, 22:41
[...]Nö.

[...]Ist mir gleich.

borisbaran
13.02.2010, 22:45
Nö.
Ist mir gleich.
Schlechter Scherz, wo bleibt der Verweis auf meine Beiträge?! WOHER soll ich wissen, auf was du antwortest?!

Widder58
13.02.2010, 22:52
Der User "kauft nicht bei Juden" und die :bunny_4::bunny_4::bunny_4:Verschwörung.........w enn kein Carneval wäre, könnte man glatt ein Buch schreiben.

Es gibt hier kein "Kauft nicht bei Juden" - vielleicht verlinkst Du mal dorthin, sollte man es übersehen haben...

Freelancer
13.02.2010, 22:55
Es gibt hier kein "Kauft nicht bei Juden" - vielleicht verlinkst Du mal dorthin, sollte man es übersehen haben...Lass ihn. Er ist nicht ganz helle und glaubt wirklich, was er sagt.

borisbaran
13.02.2010, 22:58
Wen du es ernstmeinst mit dem Boykott, dann solltest du augenblicklich aufhören, hier zu schreiben... PHP kommt von einer israelischen Firma!!

skydive
13.02.2010, 23:16
Wen du es ernstmeinst mit dem Boykott, dann solltest du augenblicklich aufhören, hier zu schreiben... PHP kommt von einer israelischen Firma!!

Was steht unter den Hasenbeiträgen?
"Boycott Israeli Goods"..............Was dass wohl im übertragenen Sinne heißt , also metaphorisch...............?Also Goods sind in dem Fall Waren, Israeli means israelische und Boycott ist der Name eines britischen Gutsverwalters in Irland, der die einheimischen Bauern dermaßen schlecht behandelte, dass niemand mehr für ihn arbeitete oder mit ihm handelte, also in diesem Falle dass Synonym für eine Verweigerungshaltung gegenüber Israel.
Metaphorisch heißt also Boycott Israeli Goods "Kauft nicht bei Juden" ....ob der Hase dass versteht? Denn man kann Israel und Juden nicht auf so eine plumpe Art trennen .........

Freelancer
13.02.2010, 23:17
Wen du es ernstmeinst mit dem Boykott, dann solltest du augenblicklich aufhören, hier zu schreiben... PHP kommt von einer israelischen Firma!!Ich benutze es kostenlos, um dazu aufzurufen, Israel zu boykottieren. Besser gehts nicht! :cool2:

Nachtrag:
Doch, es geht noch besser! Ich benutze sogar einen Intel dazu! :D

elas
14.02.2010, 00:01
Entschuldige Du sprichst von „den Iranern“ die, die Du meinst, sind ein vom CAI und Mossad aufgehetzter bezahlter Haufen, die den gesamten Iran zu destabilisieren versuchen.

Ist ungefähr so, wenn die BRD-AG hörigen Medien 200 NPD Demonstranten als Umstürzler der Demokratie bezeichnen und das dem Ausland als Wahrheit verkaufen, und somit das gesamte deutsche Volk mit Dreck bewerfen.

Leb weiter in deiner verwirrten Welt...

elas
14.02.2010, 00:07
Eben Das wird vom Westen versucht, was der schlaue Lincoln da zum besten gibt.
Opposition gibt es fast in jedem Land der Welt. Im Iran ist das nicht anders. Einen Irren gibt es da nicht - nur in westlichen Massenschmierblättern.


Der Iran ist eine blutrünstige Diktatur.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:7YEqW8mPPrMx5M:http://www.chroniknet.de/assets/101640_1.jpg

und dieser Mann ist ein Massenmörder.

Freelancer
14.02.2010, 12:23
Ahmadinejad: Iran doesn't need nukes, they haven't helped Israel

Iranian President Mahmoud Ahmadinejad said his country doe not near nuclear weapons and is capable of defending itself without them.

In an interview to Russian newspaper VIP, Ahmadinejad said there is no longer any use for nuclear weapons. "Did nuclear weapons stop the collapse of the USSR? Did nuclear weapons help the United States in Iraq or Afghanistan?" Regarding Israel, the president said that even with nuclear weapons, the Jewish state was unable to win the Second Lebanon War or succeed in Operation Cast Lead in Gaza. (Dudi Cohen)
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3848729,00.html

skydive
14.02.2010, 12:46
Der Irre von Teheran ist wie Roberto Blanco "Heute so, morgen so" Wer einem solchen Verbrecher irgendein Wort glaubt, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Wer seine Opposition niederknüppelt, verhaften und danach hinrichten läßt, wer sich andauernd mit dem Rest der Welt anlegt, unterstützt von einigen Vollidioten in Deutschland und im Forum, der muss sich nicht wundern, auch wenn er jetzt mal wieder behauptet, dass Iran nicht an der Bombe baut, weil es weder UDSSR noch USA noch Israel geholfen hätte, in keinem Krieg oder bewaffneten Konflikt, wenn an irgend einem Morgen sein Spielplatz in SChutt und Asche liegt.

Freelancer
14.02.2010, 12:51
Der Irre von Teheran ist wie Roberto Blanco "Heute so, morgen so" Das sagt ein User, der seine Meinung innerhalb von 8 stunden auf den Kopf stellt. :D


Wer einem solchen Verbrecher irgendein Wort glaubt, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne. Wer seine Opposition niederknüppelt, verhaften und danach hinrichten läßt, wer sich andauernd mit dem Rest der Welt anlegt, unterstützt von einigen Vollidioten in Deutschland und im Forum, der muss sich nicht wundern, auch wenn er jetzt mal wieder behauptet, dass Iran nicht an der Bombe baut, weil es weder UDSSR noch USA noch Israel geholfen hätte, in keinem Krieg oder bewaffneten Konflikt, wenn an irgend einem Morgen sein Spielplatz in SChutt und Asche liegt.Ach, erzähl uns mal was über die jüngste Versuche Israels, Oppositionelle in Demonstrationen nicht nur niederzuknüppeln, sondern mit scharfer Munition zu erschießen, sobald sie dafür demontrieren, dass diese Bananenrepublik in Bi'lin nicht einmal das Urteil seine eigenen obersten Gerichtshofes umsetzt.

Sollten wir Israel nicht in Schutt und Asche legen, wo es doch Atombomben hat und nicht nur dem Iran, sondern fast jedem in seinr Umgebung mit Kriegen droht und diese durchführt?

Apropos, waren es nicht schon im alten Testament jüdische Propheten, die sich darüber mokierten, dass "Israel" Frieden predigt und Kriege führt? :cool:

Jodlerkönig
14.02.2010, 13:30
:whis: booooooomben:whis: boooooooooomben:whis: bommmmmmmmmmmmben:whis: auf teheran :whis::whis:

Freelancer
14.02.2010, 13:34
:whis: booooooomben:whis: boooooooooomben:whis: bommmmmmmmmmmmben:whis: auf teheran :whis::whis:Wir fühlen in Horsten und Höhen
Des Adlers verwegenes Glück!
Wir steigen zum Tor
Der Sonne empor,
Wir lassen die Erde zurück.

Kamerad! Kamerad!
Alle Mädels müssen warten!
Kamerad! Kamerad!
Der Befehl ist da, wir starten!
Kamerad! Kamerad!
Die Losung ist bekannt:
Ran an den Feind!
Ran an den Feind!
Bomben auf Teherrran!

|: Hört ihr die Motoren singen:
Ran an den Feind!
Hört ihr's in den Ohren klingen:
Ran an den Feind!
Bomben! Bomben!
Bomben auf Teherrran! :

http://www.greensmilies.com/wp-content/uploads/2008/08/anti_nazi.gif

Es trieft Dir aus allen Poren... :D

skydive
14.02.2010, 13:35
:whis: booooooomben:whis: boooooooooomben:whis: bommmmmmmmmmmmben:whis: auf teheran :whis::whis:


:whis:Raindrops keep falling on their heads...:whis::hihi:

Alfredos
14.02.2010, 13:37
Der Iran ist eine blutrünstige Diktatur.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:7YEqW8mPPrMx5M:http://www.chroniknet.de/assets/101640_1.jpg

und dieser Mann ist ein Massenmörder.

Iran "ist" nicht, sondern "hat" nur.

Widder58
14.02.2010, 14:33
Was steht unter den Hasenbeiträgen?
"Boycott Israeli Goods"..............Was dass wohl im übertragenen Sinne heißt , also metaphorisch...............?Also Goods sind in dem Fall Waren, Israeli means israelische und Boycott ist der Name eines britischen Gutsverwalters in Irland, der die einheimischen Bauern dermaßen schlecht behandelte, dass niemand mehr für ihn arbeitete oder mit ihm handelte, also in diesem Falle dass Synonym für eine Verweigerungshaltung gegenüber Israel.
Metaphorisch heißt also Boycott Israeli Goods "Kauft nicht bei Juden" ....ob der Hase dass versteht? Denn man kann Israel und Juden nicht auf so eine plumpe Art trennen .........

Schwachsinn.

Widder58
14.02.2010, 14:34
Der Iran ist eine blutrünstige Diktatur.


http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:7YEqW8mPPrMx5M:http://www.chroniknet.de/assets/101640_1.jpg

und dieser Mann ist ein Massenmörder.

Es gibt viele Massenmörder, von Livni bis Rumsfeld. Solltest Dich zunächst mir der eigenen Brut befassen.

Widder58
14.02.2010, 14:37
Der Irre von Teheran ist wie Roberto Blanco "Heute so, morgen so" Wer einem solchen Verbrecher irgendein Wort glaubt, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Wer seine Opposition niederknüppelt, verhaften und danach hinrichten läßt, wer sich andauernd mit dem Rest der Welt anlegt, unterstützt von einigen Vollidioten in Deutschland und im Forum, der muss sich nicht wundern, auch wenn er jetzt mal wieder behauptet, dass Iran nicht an der Bombe baut, weil es weder UDSSR noch USA noch Israel geholfen hätte, in keinem Krieg oder bewaffneten Konflikt, wenn an irgend einem Morgen sein Spielplatz in SChutt und Asche liegt.

Welcher Irre ist wie Roberto Blanco? Ich seh da weder Irre noch Schwarze.

kombiniert
14.02.2010, 15:03
Der Irre von Teheran ist wie Roberto Blanco "Heute so, morgen so" Wer einem solchen Verbrecher irgendein Wort glaubt, ist nicht mehr ganz dicht in der Birne.

Wer seine Opposition niederknüppelt, verhaften und danach hinrichten läßt, wer sich andauernd mit dem Rest der Welt anlegt, unterstützt von einigen Vollidioten in Deutschland und im Forum, der muss sich nicht wundern, auch wenn er jetzt mal wieder behauptet, dass Iran nicht an der Bombe baut, weil es weder UDSSR noch USA noch Israel geholfen hätte, in keinem Krieg oder bewaffneten Konflikt, wenn an irgend einem Morgen sein Spielplatz in SChutt und Asche liegt.

Ihre Sichtweise ist schon sehr stark einseitig.
Vielleicht könnte ihnen das helfen, um etwas objektiver zu denken.

www.opiar.com

tosh
14.02.2010, 15:35
Mein Konzept wäre sehr einfach.
1. Besetzung des Gaza und die sofortige Liquidierung der Hamasführung.
2. Räumung des Gaza und Umsiedlung in das Westjordanland.

Absurde Ideen, denn:
Gaza wurde oft genug besetzt und die demokratisch gewählte Regierung ins Gefängnis in Israel geworfen. Umsiedlung bedeutet Raub der Heimat und das WJL hat schon genug Flüchtlingslager.

tosh
14.02.2010, 15:38
halbe lösungen bringen nix, ist zigfach versucht worden....man muß den finanzierer des terrors kalt machen und seine werkzeuge.
Die Hauptfinanzierer des israelischen Staatsterrors sind bekanntlich die Amis. Anstatt sie kalz zu machen, würde reichen, sie zur Vernunft zu bringen.

tosh
14.02.2010, 15:43
Im Vergleich zur Satzung der Hamas ist mein Vorschlag ausgesprochen human.
Im Rahmen der 2-Staatenlösung sind Satzungen auf beiden Seiten zu revidieren, bei der Liqud, der Partei Netanjahus, der Passus, der eine 2-Staatenlösung strikt verbietet!

tosh
14.02.2010, 15:45
Die Hamas kann im Gaza treiben, was sie wollen, solange sie ihre Nachbarn damit nicht belästigt. Tut sie es doch, gibt es kräftig eine auf die Mütze. Sie haben also nichts anzubieten, sondern einfach in ihrem Stück Land zu bleiben.
Dann hätten die Juden im Warschauer Ghetto also auch treiben können 'was sie wollen'?

Jodlerkönig
14.02.2010, 15:46
Die Hauptfinanzierer des israelischen Staatsterrors sind bekanntlich die Amis. Anstatt sie kalz zu machen, würde reichen, sie zur Vernunft zu bringen.aha, die raketen aus gaza, die bomben auf israelischen märkten und in gaststätten, sprengen und schießen die amis?!

skydive
14.02.2010, 15:49
aha, die raketen aus gaza, die bomben auf israelischen märkten und in gaststätten, sprengen und schießen die amis?!


Die meinen mit Staatsterror Ausweiskontrolle, Ausgangssperre, Verzicht auf Material mit dem man Bomben bauen kann´.............................

Freelancer
14.02.2010, 15:51
aha, die raketen aus gaza, die bomben auf israelischen märkten und in gaststätten, sprengen und schießen die amis?!:lach:

Sollen wir hier mal vergleichen, wie viele Raketen, Granaten und Bomben auf Gazas Märkte und Gaststätten fielen und wie viele tote Zivilisten es dabei gab?

tosh
14.02.2010, 15:53
Pakistan hat zum Beispiel ganz legal Atomwaffen und das kümmert keinen. Obwohl die sicherlich nicht gut aufgehoben sind dort.

Nordkorea ist auch vollkommen egal im Moment.

Da sollte man sich schon einmal fragen wodran das liegt!
Nordkorea ist zu weit weg von Israel und Pakistan ist zumindest jetzt noch westlich orientiert.

tosh
14.02.2010, 15:56
Die Irren aus Teheran treten nicht......sie hängen gleich.

Bei den Amis nimmt man elektrische Stühle oder Giftspritzen, Galgen sind out.

Jodlerkönig
14.02.2010, 15:58
Bei den Amis nimmt man elektrische Stühle oder Giftspritzen, Galgen sind out.dort werden aber 16 jährige schwulis nicht am kran aufgehängt, sondern kriminelle schwerstverbrecher, die manchmal mehrere andere unschuldige bestialisch geschlachtet haben. von den volksfestähnlichen steinigungen im iran noch nicht mal gesprochen...

Freelancer
14.02.2010, 16:01
Bei den Amis nimmt man elektrische Stühle oder Giftspritzen, Galgen sind out.Touche!!! Soviel zur Doppelmoral!

Und Israel führt außergerichtliche "gezielte Tötungen" durch, was nichts anderes als seine Form der Todesstrafe darstellt.

elas
14.02.2010, 16:02
Bei den Amis nimmt man elektrische Stühle oder Giftspritzen, Galgen sind out.

Wie gestört muss man sein um amerikanische Justiz mit iranischer zu vergleichen?

tosh
14.02.2010, 16:03
Dass ist eben der Unterschied, aber ich denke DU raffst dass nicht! Niemand lenkt von Israels Fehlern ab, wir korrigieren nur die abartige Sichtweise, die den Eindruck erwecken soll, als wären die Araber die armen Opfer und die Israelis immer die bösen Täter!
Immer nicht. aber auf ein israelisches Opfer kamen im letzten Krieg 100 palästinensische. Das entgeht leider der israelischen Sichtweise.

elas
14.02.2010, 16:05
Immer nicht. aber auf ein israelisches Opfer kamen im letzten Krieg 100 palästinensische. Das entgeht leider der israelischen Sichtweise.

Das ist eine Folge des Holocaust.
Seit dieser Zeit wollen die Juden nicht mehr Verlierer sein und werden im Zweifelsfall lieber selbst zu Tätern.

tosh
14.02.2010, 16:07
Araber sind Täter aber spielen immer Opfer, dafür schleppen sie auch mal gerne kleine Kinderleichen auf die Strasse, damit das TV es senden kann, wahrscheinlich wurden sie erst noch selbst von den Arabern abgeknallt, weil gerade keine zum hinschleppen da waren. Arabische Terroristen eben.
Sowas ist eher westliche Vorgehensweise, siehe Brutkastenlüge!:]

tosh
14.02.2010, 16:11
PS: warum glaubst du dass sich die Iraner versucht haben gegen das Regime des Irren aufzulehnen?
In jedem Rechtsstaat muß die Regierung gegen Chaoten vorgehen, die Polizisten angreifen und Autos und Polizeistationen anzünen.

tosh
14.02.2010, 16:14
Alter Paranoiker, welche Mediemn sind jüdisch kontrolliert?!
Welches wichtige Medium in den USA ist denn nicht von Juden kontrolliert?

elas
14.02.2010, 16:19
In jedem Rechtsstaat muß die Regierung gegen Chaoten vorgehen, die Polizisten angreifen und Autos und Polizeistationen anzünen.

Im Iran wurden protestierende Menschen erschossen und mit Schlagwaffen drangsaliert.
Was hat das mit Rechtsstaat zu tun.
Ich glaub du spinnst.

tosh
14.02.2010, 16:20
Der Iran ist eine blutrünstige Diktatur.
Nee, Iran ist eine theokratische Demokratie. Und Israel und USA haben viel mehr Blut an den Händen.

borisbaran
14.02.2010, 16:21
Nee, Iran ist eine theokratische Demokratie. Und Israel und USA haben viel mehr Blut an den Händen.
Es ist eine Theokratie. Also keine Demokratie.

tosh
14.02.2010, 16:25
Wer seine Opposition niederknüppelt, verhaften und danach hinrichten läßt, wer sich andauernd mit dem Rest der Welt anlegt, unterstützt von einigen Vollidioten in Deutschland und im Forum, der muss sich nicht wundern, auch wenn er jetzt mal wieder behauptet, dass Iran nicht an der Bombe baut, weil es weder UDSSR noch USA noch Israel geholfen hätte, in keinem Krieg oder bewaffneten Konflikt, wenn an irgend einem Morgen sein Spielplatz in SChutt und Asche liegt.
Was der Iran innenpolitisch macht, geht uns nichts an. Sein friedliches Atomprogramm ist durch den Sperrvertrag gerechtfertigt und wird von der IAEA kontrolliert. Ein Angriff deswegen gegen den Iran wäre ein weiteres riesiges Verbrechen, egal ob durch USA oder Israel oder durch beide begangen.

tosh
14.02.2010, 16:29
aha, die raketen aus gaza, die bomben auf israelischen märkten und in gaststätten, sprengen und schießen die amis?!
Es war von der Unterstützung des israelischen Staatsterrors durch die USA die Rede.

Jodlerkönig
14.02.2010, 16:30
In jedem Rechtsstaat muß die Regierung gegen Chaoten vorgehen, die Polizisten angreifen und Autos und Polizeistationen anzünen.meinst du so...http://de.indymedia.org/2005/07/123715.shtml

und indymedia ist nicht gerade meine bevorzugte quelle....

tosh
14.02.2010, 16:34
dort werden aber 16 jährige schwulis nicht am kran aufgehängt, sondern kriminelle schwerstverbrecher, die manchmal mehrere andere unschuldige bestialisch geschlachtet haben. von den volksfestähnlichen steinigungen im iran noch nicht mal gesprochen...
Kulturelle Vorstellungen ändern sich von Land zu Land. Man denke auch an Strafen in Saudi Arabien. In der Bibel wird auch Juden Seinigung befohlen, sind die jetzt also ungehorsam?

borisbaran
14.02.2010, 16:41
Es war von der Unterstützung des israelischen Staatsterrors durch die USA die Rede.
Es gibt keinen israelischen Staatsterror,. du depp.

Freelancer
14.02.2010, 16:50
Es gibt keinen israelischen Staatsterror,. du depp.Ein weitere schönes Beispiel für das Diskussionsverhalten jüdischer Zionisten. Es wird einfach eine Gegenbehauptung aufgestellt, die mit einer Beleidigung abgeschlossen wird.

Ignoriert werden aussergerichtliche Tötungen, Vertreibungen, Enteignungen, die Verweigerung des Selbstbestimmungsrecht der einheimischen Bevölkerung, Deporatationen, verlängerte Administrationshaft ohne Anklage, Ausgangssperren, Folter, eine kollektivbestrafende Blockade, Häuserdemolieren, Ankündigungen von Gewalt gegen eine Bevölkerung (Vilnais 'shoa'), u.s.w.

Jodlerkönig
14.02.2010, 16:52
........

Ignoriert werden aussergerichtliche Tötungen, Vertreibungen, Enteignungen, die Verweigerung des Selbstbestimmungsrecht der einheimischen Bevölkerung, Deporatationen, verlängerte Administrationshaft ohne Anklage, Ausgangssperren, Folter, eine kollektivbestrafende Blockade, Häuserdemolieren, Ankündigungen von Gewalt gegen eine Bevölkerung (Vilnais 'shoa'), u.s.w.weil es reaktionen sind auf aktionen deiner pali und muselschweine.

Freelancer
14.02.2010, 16:56
weil es reaktionen sind auf aktionen deiner pali und muselschweine.Nö es sind eher Aktionen Deiner Juden und Zionistenschweine.

Dafür gibt es sogar Statistsken und ein entsprechender Kommentar in der Knesset. Zudem reden wir hier über Staatsterror und Kriegsverbrechen.

skydive
14.02.2010, 18:51
weil es reaktionen sind auf aktionen deiner pali und muselschweine.


Hetze gegen Juden, wie gewohnt ohne Quellenangabe und Nada! Die Araber können doch ihren Staat haben? Wo ist das Problem? Ich sag ´Dir, wo es ist! Teheran , Syrien und Saudi-Arabien wollen keinen 24. Arabischen Staat und die Erklärung ist sehr simpel. Man müßte die kontrollieren, könnte ja sein, dass die selber denken und sich nicht vom dem Muselgequatsche einlullen lassen, desweiteren hätte man keine Geißeln mehr, um Israel als Brandstifter dastehen zu lassen und drittens, man müßte die unterstützen, finanziell und da hört die Freundschaft auf! Die hört schon da auf, wenn es darum geht , Landsleute aufzunehmen, dass wird wohlweislich nie erwähnt, aber dafür sind wir ja da.....Solange die Araber an ihrem Terror und Todfeind Israel festhalten, soll von mir aus Israel die ganze Westbank zubauen und auch in Gaza Fakten schaffen, dann kommt die Rote Karte von der UN, am Arsch geleckt, das Schicksal von Arabern interessiert eh kein Schwein, also was soll´s . Israel ist immer noch viel zu human. Wenn Israel eine Mauer baut(sehr erfolgreich, seitdem kein SMA) dann fliegt hier die Scheiße bis an die Decke, baut Ägypten eine, aus dem Grund die eigenen Landsleute von Ägypten fernzuhalten, dann ist dass keine Apartheid, nein, da muss man mit zweierlei Maß messen.....Verlogener geht es ja wohl nicht mehr, aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Mord und Totschlag , Terrorismus, Verstöße gegen das Völkerrecht, tote Kinder, verhungerte Kinder, alles nicht interessant! Aber wenn so ein fettes Araberbalg mal Blähungen hat und deshalb zwei Stunden an der Grenze warten muss, dann ist das Apartheid! Dümmer geht es wirklich nimmer!

Jodlerkönig
14.02.2010, 18:57
Hetze gegen Juden, wie gewohnt ohne Quellenangabe und Nada! Die Araber können doch ihren Staat haben? Wo ist das Problem? Ich sag ´Dir, wo es ist! Teheran , Syrien und Saudi-Arabien wollen keinen 24. Arabischen Staat und die Erklärung ist sehr simpel. Man müßte die kontrollieren, könnte ja sein, dass die selber denken und sich nicht vom dem Muselgequatsche einlullen lassen, desweiteren hätte man keine Geißeln mehr, um Israel als Brandstifter dastehen zu lassen und drittens, man müßte die unterstützen, finanziell und da hört die Freundschaft auf! Die hört schon da auf, wenn es darum geht , Landsleute aufzunehmen, dass wird wohlweislich nie erwähnt, aber dafür sind wir ja da.....Solange die Araber an ihrem Terror und Todfeind Israel festhalten, soll von mir aus Israel die ganze Westbank zubauen und auch in Gaza Fakten schaffen, dann kommt die Rote Karte von der UN, am Arsch geleckt, das Schicksal von Arabern interessiert eh kein Schwein, also was soll´s . Israel ist immer noch viel zu human. Wenn Israel eine Mauer baut(sehr erfolgreich, seitdem kein SMA) dann fliegt hier die Scheiße bis an die Decke, baut Ägypten eine, aus dem Grund die eigenen Landsleute von Ägypten fernzuhalten, dann ist dass keine Apartheid, nein, da muss man mit zweierlei Maß messen.....Verlogener geht es ja wohl nicht mehr, aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Mord und Totschlag , Terrorismus, Verstöße gegen das Völkerrecht, tote Kinder, verhungerte Kinder, alles nicht interessant! Aber wenn so ein fettes Araberbalg mal Blähungen hat und deshalb zwei Stunden an der Grenze warten muss, dann ist das Apartheid! Dümmer geht es wirklich nimmer!richtig! schau dir mal die flüchtlingslager in jordanien an...die bestehen seit ende der 60er jahre....warum wohl...weil die jordanier dieses paligesockse auch nicht integrieren wollen und diese in den flüchtlingslagern einkerkern :))

skydive
14.02.2010, 19:01
richtig! schau dir mal die flüchtlingslager in jordanien an...die bestehen seit ende der 60er jahre....warum wohl...weil die jordanier dieses paligesockse auch nicht integrieren wollen und diese in den flüchtlingslagern einkerkern :))


Dass Problem von arroganten Usern ist die Tatsache, dass sie glauben, dass die anderen ihre Hausaufgaben nicht machen! Deshalb auch die Tatsache mit den Flüchtlingslagern, aber dass ist selbstverständlich wieder Israel schuld.
Die Argumentation der Palliwood -Anhänger wird langsam aber sicher lächerlich bis unerträglich, deshalb klick und weg...................

Jodlerkönig
14.02.2010, 19:02
Dass Problem von arroganten Usern ist die Tatsache, dass sie glauben, dass die anderen ihre Hausaufgaben nicht machen! Deshalb auch die Tatsache mit den Flüchtlingslagern, aber dass ist selbstverständlich wieder Israel schuld.
Die Argumentation der Palliwood -Anhänger wird langsam aber sicher lächerlich bis unerträglich, deshalb klick und weg...................palimusel=ärger.....jeder weis das....keiner will sie.

skydive
14.02.2010, 19:04
palimusel=ärger.....jeder weis das....keiner will sie.


Und dass sie nun niemand wirklich will, ist eben nicht Israels Schuld! :]

Dayan
14.02.2010, 19:24
Nö es sind eher Aktionen Deiner Juden und Zionistenschweine.

Dafür gibt es sogar Statistsken und ein entsprechender Kommentar in der Knesset. Zudem reden wir hier über Staatsterror und Kriegsverbrechen.Es heisst doch die Antizionisten sind Schweine!Aber warum beleidigen wir die Schweinen!

Jodlerkönig
14.02.2010, 19:25
Und dass sie nun niemand wirklich will, ist eben nicht Israels Schuld! :]freelancer und zwitter58 werden das sicher gleich wieder feststellen.....nur gut, daß wir beide das besser wissen :cool2:

Widder58
14.02.2010, 19:56
Hetze gegen Juden, wie gewohnt ohne Quellenangabe und Nada! Die Araber können doch ihren Staat haben? Wo ist das Problem? Ich sag ´Dir, wo es ist! Teheran , Syrien und Saudi-Arabien wollen keinen 24. Arabischen Staat und die Erklärung ist sehr simpel. Man müßte die kontrollieren, könnte ja sein, dass die selber denken und sich nicht vom dem Muselgequatsche einlullen lassen, desweiteren hätte man keine Geißeln mehr, um Israel als Brandstifter dastehen zu lassen und drittens, man müßte die unterstützen, finanziell und da hört die Freundschaft auf! Die hört schon da auf, wenn es darum geht , Landsleute aufzunehmen, dass wird wohlweislich nie erwähnt, aber dafür sind wir ja da.....Solange die Araber an ihrem Terror und Todfeind Israel festhalten, soll von mir aus Israel die ganze Westbank zubauen und auch in Gaza Fakten schaffen, dann kommt die Rote Karte von der UN, am Arsch geleckt, das Schicksal von Arabern interessiert eh kein Schwein, also was soll´s . Israel ist immer noch viel zu human. Wenn Israel eine Mauer baut(sehr erfolgreich, seitdem kein SMA) dann fliegt hier die Scheiße bis an die Decke, baut Ägypten eine, aus dem Grund die eigenen Landsleute von Ägypten fernzuhalten, dann ist dass keine Apartheid, nein, da muss man mit zweierlei Maß messen.....Verlogener geht es ja wohl nicht mehr, aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Mord und Totschlag , Terrorismus, Verstöße gegen das Völkerrecht, tote Kinder, verhungerte Kinder, alles nicht interessant! Aber wenn so ein fettes Araberbalg mal Blähungen hat und deshalb zwei Stunden an der Grenze warten muss, dann ist das Apartheid! Dümmer geht es wirklich nimmer!

Zionistisches Gesülze ohne Belege und Quellenangabe , wie gewohnt.

Dayan
14.02.2010, 19:57
Zionistisches Gesülze ohne Belege und Quellenangabe , wie gewohnt.Beruhige dich!Es dauert nicht mehr lange!

Freelancer
14.02.2010, 21:11
richtig! schau dir mal die flüchtlingslager in jordanien an...die bestehen seit ende der 60er jahre....warum wohl...weil die jordanier dieses paligesockse auch nicht integrieren wollen und diese in den flüchtlingslagern einkerkern :))Die pal. Flüchtlinge haben alle eine jordanischen Pass, wegen dessen damaliger Annektion der Westbank. Offensichtlich weißt Du nicht, wovon Du redest. Zumal ist auch kein Land verpflichtet, sich Flüchtlinge aufzuhalsen, nur weil ein anderes sie vertreibt.

palimusel=ärger.....jeder weis das....keiner will sie.Warum sollte irgendein Land dermaßen viele Flüchtlinge aufnehmen? Anstatt das Verbrechen gegen die Menschlichkeit der Aufrechterhaltung der Vertreibung anzukreiden, hetzt Du natürlich lieber gegen die Opfer, statt die Täter dafür zu kritisieren.

Freelancer
14.02.2010, 21:33
Hetze gegen Juden, wie gewohnt ohne Quellenangabe und Nada!Ich bin diesem Repräsentanten des jüdischen Zionismus auch für diesen Ausfall äußerst dankbar. Verurteilt er doch gleich als "Hetze gegen Juden", was er nicht kennt, statt einfach nach einer Quelle zu fragen. Aber das ist nicht im Interesse eines zionistischen Rufmörders. Denn wie die zionistischen Mörder - er recht im jüngsten Gazamassaker - schießt er zuerst, bevor er Fragen stellt. Die umgekehrte Position, dass Palästinenser agieren und Israel nur reagiert würde von diesen Herren selbstverständlich nie als "Hetze gegen Palästinenser" gewertet werden. Die Doppelmoral der Zionisten ist ja bekannt.

Erstaunlicherweise sollte diesem Rufmörder mittlerweile klar sein, dass ich nie etwas behaupten würde, was ich nicht auch belegen kann. Offensichlich geht er immer noch von sich aus und dass es deswegen auch bei mir anders wäre.

Deshalb ist es mir natürlich ein besonders Vergnügen, im Gegensatz zu ihm, rein sachlich darauf einzugehen. Folgende Grafik zeigt an, wer nach einer Phase der Ruhe wieder damit anfängt, zu agieren:
http://images.huffingtonpost.com/2009-01-06-chart2a.jpg

Auf der X-Achse (1, 2, 4...) ist die Anzahl der Ruhetage eingezeichnet, die vergehen. Auf der Y-Achse (0, 20, 20) die Häufigkeit der Ruheunterbrechungen. Wie man sehen kann scheinen insbesonders länger anhaltende Ruhephasen ausschließlich von Israel unterbrochen zu werden.
Empfehlenswert ist auch der restliche Artikel dazu:
http://www.huffingtonpost.com/nancy-kanwisher/reigniting-violence-how-d_b_155611.html

Dieses eigenartige Verhalten ist der Knesset natürlich nichts Unbekanntes:

In July 2002, Israel moved quickly to avert yet another political catastrophe. With assistance from European diplomats, militant Palestinian organizations, including Hamas, reached an accord to suspend all attacks inside Israel, perhaps paving the way for a return to the negotiating table. Just 90 minutes before it was to be announced, however, Israeli leaders - fully apprised of the imminent declaration - ordered an F-16 to drop a one-ton bomb on a densely-populated civilian neighborhood in Gaza, killing, alongside a Hamas leader, 11 children and five others, and injuring 140. Predictably, the declaration was scrapped and Palestinian terrorist attacks resumed with a vengeance. "What is the wisdom here?" a Meretz party leader asked the Knesset. "At the very moment that it appeared that we were on the brink of a chance for reaching something of a cease-fire, or diplomatic activity, we always go back to this experience - just when there is a period of calm, we liquidate." Yet, having headed off another dastardly Palestinian "peace offensive," the murderous assault made perfect sense.
http://www.normanfinkelstein.com/article.php?ar=10&pg=4

Und den Waffenstillstand zwischen Hamas und Israel hat Israel auch im November gebrochen, als es Mitglieder der Hamas tötete.

Die Araber können doch ihren Staat haben? Wo ist das Problem? Ich sag ´Dir, wo es ist! Teheran , Syrien und Saudi-Arabien wollen keinen 24. Arabischen Staat und die Erklärung ist sehr simpel. Man müßte die kontrollieren, könnte ja sein, dass die selber denken und sich nicht vom dem Muselgequatsche einlullen lassen, desweiteren hätte man keine Geißeln mehr, um Israel als Brandstifter dastehen zu lassen und drittens, man müßte die unterstützen, finanziell und da hört die Freundschaft auf! Die hört schon da auf, wenn es darum geht , Landsleute aufzunehmen, dass wird wohlweislich nie erwähnt, aber dafür sind wir ja da.....Solange die Araber an ihrem Terror und Todfeind Israel festhalten, soll von mir aus Israel die ganze Westbank zubauen und auch in Gaza Fakten schaffen, dann kommt die Rote Karte von der UN, am Arsch geleckt, das Schicksal von Arabern interessiert eh kein Schwein, also was soll´s . Das Problem ist ganz einfach. Der pal. Staat wird von Israel besetzt, weil dieses das Land völkerrechtswidrig kolonialisieren will.

Israel ist immer noch viel zu human. Ich bin mir sicher, dass Dir Nazis zustimmen werden. Das Problem ist nur, es gibt kein "viel zu human". Entweder es ist human oder es ist nicht human. Letzeres ist der Fall.

Wenn Israel eine Mauer baut(sehr erfolgreich, seitdem kein SMA)Es ist nicht wahr, dass es keine SMA gab, siehe Dimona und der Rückgang liegt auch in erster Linie nicht an der Mauer:


The Shin Bet’s statistics on terror attacks confirm the public perception that terrorist activity in 2005 dropped considerably compared to the previous four and a half years. The main reason for the sharp decline is the truce in the territories, the security service said Sunday. [...] The security fence is no longer mentioned as the major factor in preventing suicide bombings, mainly because the terrorists have found ways to bypass it. The fence does make it harder for them, but the flawed inspection procedures at its checkpoints, the gaps and uncompleted sections enable suicide bombers to enter Israel.
http://www.haaretz.com/hasen/objects/pages/PrintArticleEn.jhtml?itemNo=664959


... dann fliegt hier die Scheiße bis an die Decke, baut Ägypten eine, aus dem Grund die eigenen Landsleute von Ägypten fernzuhalten, dann ist dass keine Apartheid, nein, da muss man mit zweierlei Maß messen.....Verlogener geht es ja wohl nicht mehr, aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Man muss schon sehr viel Phantasie haben, um eine Mauer, die auf ägyptischen Gebiet gebaut wird als Apartheidmauer oder die Bewohner Gazas als "eigene Landsleute" zu bezeichnen. Scheinbar scheinst Du jeden Tag Deine Meinung zu ändern, wem Gaza gehört. Vorgestern Israel, gestern nicht Israel und heute Ägypten. Offensichlich verstehst Du auch weder die Bedeutung des Begriffs Apartheid, noch das Verbrechen an sich.

Mord und Totschlag , Terrorismus, Verstöße gegen das Völkerrecht, tote Kinder, verhungerte Kinder, alles nicht interessant! Aber wenn so ein fettes Araberbalg mal Blähungen hat und deshalb zwei Stunden an der Grenze warten muss, dann ist das Apartheid! Dümmer geht es wirklich nimmer!Offensichtlich weißt Du wirklich nicht, was Apartheid bedeutet.

Dass Problem von arroganten Usern ist die Tatsache, dass sie glauben, dass die anderen ihre Hausaufgaben nicht machen!

Deshalb auch die Tatsache mit den Flüchtlingslagern, aber dass ist selbstverständlich wieder Israel schuld.
Die Argumentation der Palliwood -Anhänger wird langsam aber sicher lächerlich bis unerträglich, deshalb klick und weg...................Selbstverständlich ist Israel direkt für die Flüchtlingssituation verantwortlich, war es nicht nur ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, sie vertrieben zu haben und sie bis heute nicht zurückkehren zu lassen, sondern sie auch enteignet und deren Vermögen konfisziert und veruntreut zu haben. Israel verstößt damit gegen die von ihm mit ratifizierten Menschenrechte und gegen alljährliche widerholte UN Resolution, die seit dem Anfang am unveräußerlichen Rechts auf Rückkehr festhalten.

Diese Palästinenser nicht zurückkehren zu lassen und ihnen die Staatsbürgerschaft vorzuenthalten, obwohl sie nach internationalem Recht Israelis sein müssten stellt Apartheid dar, weil Israel nur durch die Aufrechterhaltung der Vertreibung und die damit verbundene Segregation die Dominanz einer ethnischen Minderheit sichern kann.

skydive
14.02.2010, 22:00
Finkelstein – seine leise, fast gebrochene Stimme steht in sonderbarem Kontrast zu seinem starren Blick – beginnt seine Rede mit Privatem: Er sei Jude, Sohn von polnischen Holocaust-Überlebenden. Nur ein biografischer Ausritt? Wohl kaum. Dass der Jude Finkelstein als „Tabubrecher“ in jüdisch-israelischen Angelegenheiten auftritt, machte ihn in der Vergangenheit (nicht nur, aber auch) bei Rechtsextremen beliebt. Danach steht Israel drei Stunden lang auf der Anklagebank: Für Finkelstein gibt es keine palästinensischen Terrorakte, nur brutale israelische Angreifer; Gaza ist für ihn ein „Massaker“; er zitiert Verurteilungen Israels durch Menschenrechts-NGOs, internationale Kritik am Vorgehen der Palästinenser verschweigt er.


http://de.altermedia.info/general/norman-fink


Noch ein kleiner Auszug über diesen völlig unvoreingenommen "Kritiker" Israels



"Internationale Kritik am Vorgehen der Palästinenser verschweigt er"
Wie ausgewogen......... da lachen ja die Hühner




Noch so ein Schmankerl über den Israel Kritiker "FInkelstein und seine Glaubwürdigkeit"..........

Grenz-Eklat

Israel verweigert US-Historiker die Einreise

Er bescheinigt der Hisbollah "Mut und Disziplin" und hat sich mit einem streitbaren Buch zum Holocaust einen Namen gemacht. Jetzt hat Israel den US-Historiker Norman Finkelstein nicht ins Land gelassen - und der fühlt sich bestraft.

Jerusalem - Wie aus Sicherheitskreisen am Samstag verlautete, wurde der 55-jährige Norman Finkelstein bei seiner Ankunft am Flughafen Ben Gurion vom Geheimdienst über eine kürzliche Libanon-Reise vernommen. Während der Reise habe der Historiker vermutlich Kontakt zu Israel-"feindlichen Elementen" aufgenommen, hieß es. Da Finkelsteins Antworten als nicht zufriedenstellend eingestuft wurden, durfte der Buchautor nicht einreisen.
...

tdo/AFP/dpa

der einer Organisation, die nachweislich Israel zerstören will "Mut und Disziplin " bescheinigt...................und aus seiner Nähe keinen Hehl macht, deshalb bekommt er wahrscheinlich auch seine ausgewogenen Informationen von denen.

So eine Art User Brutus für Israel ....ich mache mich gleich nass.Finkelstein ist in etwa so glaubwürdig, wie die NPD, die nur das Beste für Deutschland will............


Israel verweigert US-Historiker die Einreise

(http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,555276,00.html)SPIEGEL ONLINE - 25.05.2008

skydive
14.02.2010, 22:44
Das Problem ist ganz einfach. Der pal. Staat wird von Israel besetzt, weil dieses das Land völkerrechtswidrig kolonialisieren will.


Na, dann schauen wir doch gleich mal nach !

Bitte hier nachlesen, ein sehr schöner Artikel!

Ein palästinensischer Staat: Die Institutionalisierung des Ter... (http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/anstoss/959-ein-palaestinensischer-staat-die-institutionalisierung-des-terrors)24. Juli 2009 ... Gibt es ein palästinensisches „Volk“ überhaupt? Zudem ist die Notwendigkeit eines palästinensischen Staates selbst abseits de...http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/a



Oder hier! Bitte beachten, dass es Autonomiegebiete gibt und die Araber sich Palästinenser nennen,but who cares?


Im Grunde dreht sich der Konflikt um das Existenzrecht Israels (http://www.spiegel.de/wikipedia/Existenzrecht_Israels.html) und die Forderung nach einem eigenen Palästinenserstaat (http://www.spiegel.de/wikipedia/Einstaatenl%F6sung.html). Es gibt inzwischen palästinensische Autonomiegebiete (http://www.spiegel.de/wikipedia/Pal%E4stinensische_Autonomiegebiete.html) - den Gaza- Streifen (http://www.spiegel.de/wikipedia/Gazastreifen.html) und das Westjordanland (http://www.spiegel.de/wikipedia/Westjordanland.html). Die Grüne Linie (http://www.spiegel.de/wikipedia/Gr%FCne_Linie.html) trennt die Gebiete von Israel. Um die israelischen Siedlungen (http://www.spiegel.de/wikipedia/Israelische_Siedlung.html) in den umstrittenen Gebieten gibt es immer wieder Streit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518



Fazit! Es gibt keinen palästinensischen Staat, den Israel besetzen könnte, denn die Gründung eines palästinensischen Staates haben sich die Araber 1948 selbst vermasselt , indem sie den eben proklamierten Staat Israels angriffen und die daraufhin erfolgte siegreiche Verteidigung wurde von einem evtl. betrunkenen User als "Israelischer Angriffskrieg " bezeichnet.....

marc
14.02.2010, 22:47
Nur mal zur Erinnerung: Vollzitate, die einfach kopiert und eingestellt werden, wurden seit je her gelöscht. ;)

skydive
14.02.2010, 22:53
Nur mal zur Erinnerung: Vollzitate, die einfach kopiert und eingestellt werden, wurden seit je her gelöscht. ;)


Danke für den Hinweis, ich bin aber auch ein schlimmer Finger.....;)

skydive
14.02.2010, 22:56
Hinweise über den sehr umstrittenen Autor und "Politikwissenschaftler " N. Finkelstein findet man unter anderem auch auf der Homepage bei H.M.Broder, ein sehr lesenswerter Artikel........



http://www.henryk-broder.de/html/schm_finkels (http://www.henryk-broder.de/html/schm_finkelstein.html):]

Freelancer
14.02.2010, 23:05
Na, dann schauen wir doch gleich mal nach !

Bitte hier nachlesen, ein sehr schöner Artikel!

Ein palästinensischer Staat: Die Institutionalisierung des Ter... (http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/anstoss/959-ein-palaestinensischer-staat-die-institutionalisierung-des-terrors)24. Juli 2009 ... Gibt es ein palästinensisches „Volk“ überhaupt? Zudem ist die Notwendigkeit eines palästinensischen Staates selbst abseits de...http://www.blauenarzisse.de/v3/index.php/a



Oder hier! Bitte beachten, dass es Autonomiegebiete gibt und die Araber sich Palästinenser nennen,but who cares?


Im Grunde dreht sich der Konflikt um das Existenzrecht Israels (http://www.spiegel.de/wikipedia/Existenzrecht_Israels.html) und die Forderung nach einem eigenen Palästinenserstaat (http://www.spiegel.de/wikipedia/Einstaatenl%F6sung.html). Es gibt inzwischen palästinensische Autonomiegebiete (http://www.spiegel.de/wikipedia/Pal%E4stinensische_Autonomiegebiete.html) - den Gaza- Streifen (http://www.spiegel.de/wikipedia/Gazastreifen.html) und das Westjordanland (http://www.spiegel.de/wikipedia/Westjordanland.html). Die Grüne Linie (http://www.spiegel.de/wikipedia/Gr%FCne_Linie.html) trennt die Gebiete von Israel. Um die israelischen Siedlungen (http://www.spiegel.de/wikipedia/Israelische_Siedlung.html) in den umstrittenen Gebieten gibt es immer wieder Streit.


http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518 (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,630404,00.html)Hier zeigt sich eine weitere Eigenschaft zionistischer Propagandisten. Anstatt eine eigene These aufzustellen und diese durch Quellen zu stützen verweist dieser nur auf irgendwelche Artikel, die seine Meinung enthalten und stellt sie voll ein. Dass dies noch kein Argument darstellt hat er immer noch nicht begriffen.

Wenn die Palästinenser davon reden, dass sie einen eigenen Staat haben wollen, dann meinen sie damit, dass die Besatzung aufhören soll. Denn der Staat wurde bereits 1988 proklamiert und schon von 130 Staaten anerkannt. Er ist ein sogenannter "state in statu nascendi". Da er besetzt ist, wird seine politische Souveränität vom Besatzer verhindert.

Dass die Nationalität "Palästinenser" älter ist als "Israeli" wurde skydive schon oft genug belegt. Er macht aber das, was er immer macht. Er geht nicht auf die zahlreichen Argumente ein, sondern fängt am nächsten Tag einfach von vorne an. (Propagandisten lassen sich nie durch Gegenargumente beeindrucken, sondern ignorieren sie einfach. Die Schlimmeren unter ihnen behauptet sogar, dass es nie welche gegeben hat.)

Nicht anderes ist es auch bei meinem letzen Beitrag der Fall. Statt auf die Gegenargumente einzugehen, übt er er sich lieber in einer Disziplin, die Zionisten offensichtlich mit der Muttermilch aufgesogen haben. Sie fangen an, den Autor (oder den User) zu attackieren, wenn sie sachlich nicht weiterkommen.

Hinweise über den sehr umstrittenen Autor und "Politikwissenschaftler " N. Finkelstein findet man unter anderem auch auf der Homepage bei H.M.Broder, ein sehr lesenswerter Artikel........


http://www.henryk-broder.de/html/schm_finkels (http://www.henryk-broder.de/html/schm_finkelstein.html):]
Dass in dem Fall sogar der zionistische Pöbelexperte Henryk herangezogen wird ist bezeichnend, zeichnet sich dieser doch in den meisten Fällen dadurch aus, dass er sachlich weder Argumente bringt, noch sachlich auf diese eingeht.

Dieser Rufmord-Reflex scheint offensichtlich sehr tief zu sitzen, ist es doch sogar in diesem Fall mehr als unangebracht, da Finkelstein sogar die Quellen dieses Zitats in den Fußnoten angibt, was einer wissenschaftlich korrekten Quellenbelegung entspricht.

Davon haben Copyrightverletzer, wie z.B. Fullquotespammer selbstverständlich keine Ahnung. :D

Im zionistischen Spektrum hat sich regelrecht eine ganze Diffamierungs-Kultur entwickelt. Es gibt keinen Autor, der nicht persönlich durch den Dreck gezogen wird, wenn er Israel kritisiert und dabei als Antisemit oder sogar als Hoolocaustermöglicher diffamiert wird. Selbstverständlich kann das nicht von der Ohnmacht ablenken, die darin besteht, dass dessen Thesen und Argumente dabei unwiderlegt bleiben.

Daher bedanken wir uns für die erneute Demonstration dieser Ohnmacht. :D

skydive
14.02.2010, 23:37
...



Schon den Schwachsinn über den Palästinenserstaat gelesen?
Wenn der schon existiert, seit 1988, wollen die dann etwa noch einen...?
Also zwei?

Volkstänze in Ramallah, der Hauptstadt der palästinensischen Autonomiebehörde. Anlass ist der Jahrestag der Ausrufung eines palästinensischen Staates 1988 in Algier durch Jassir Arafat. Trotz Anerkennung durch über 100 Staaten, ist sie auf dem Papier geblieben…

Also gibt es ihn nun doch nicht, da er scheinbar nur auf dem Papier existiert, oder hast Du schon mal davon gehört?

Warum wollen die dann unbedingt noch einen Staat? Welches Volk und welche Grenzen und welche Staatsgewalt würde mich dann doch interessieren, aber eher doch nicht, weil es eh keinen interessiert, was die Araber in ihrer Freizeit machen..................

Freelancer
14.02.2010, 23:40
Schon den Schwachsinn über den Palästinenserstaat gelesen?
Wenn der schon existiert, seit 1988, wollen die dann etwa noch einen...?
Also zwei?

Volkstänze in Ramallah, der Hauptstadt der palästinensischen Autonomiebehörde. Anlass ist der Jahrestag der Ausrufung eines palästinensischen Staates 1988 in Algier durch Jassir Arafat. Trotz Anerkennung durch über 100 Staaten, ist sie auf dem Papier geblieben…Ich sagte bereits voraus, dass Du meine Argumente ignorieren wirst und einfach so tun wirst, als ob nichts geschen wäre:

Wenn die Palästinenser davon reden, dass sie einen eigenen Staat haben wollen, dann meinen sie damit, dass die Besatzung aufhören soll. Denn der Staat wurde bereits 1988 proklamiert und schon von 130 Staaten anerkannt. Er ist ein sogenannter "state in statu nascendi". Da er besetzt ist, wird seine politische Souveränität vom Besatzer verhindert. Es geht nur um die Ausrufung der Unabhängigkeit.