PDA

Vollständige Version anzeigen : Trotz Sieg über General Custer vollzog sich der Untergang der Indianer weiter!



lupus_maximus
07.02.2010, 18:24
Sind wir Deutschen in derselben Situation?
Obwohl die Indianer siegten, nützte dies ihnen nichts.

Wenn wir Deutschen unsere "Freunde" besiegen, wird dies auch nichts nützen, wir sind von unseren "Freunden" zum Untergang verurteilt worden.

Was meint ihr dazu?

roxelena
07.02.2010, 18:27
Die Steinbrücksche Kavallerie in Fort Yuma war für die Indianer auch sehr gefährlich

lupus_maximus
07.02.2010, 18:31
Die Steinbrücksche Kavallerie in Fort Yuma war für die Indianer auch sehr gefährlich
Es kam wahrscheinlich ein anderer Effekt zum Tragen: Viele Hunde sind der Indianer Tod!

Kann man auch auf uns Deutsche anwenden!
Dies werden wir feststellen, wenn wir die Ersatzdeutschen nicht mehr bezahlen können!

Yamamoto
08.02.2010, 10:53
Ich dachte, deine Urdeutschen sind technologisch den restlichen Untermenschen vollkommen überlegen? Das ist doch wohl nicht mit der Situation der Indianer zu vergleichen.

lupus_maximus
08.02.2010, 13:57
Ich dachte, deine Urdeutschen sind technologisch den restlichen Untermenschen vollkommen überlegen? Das ist doch wohl nicht mit der Situation der Indianer zu vergleichen.Technologisch können wir es mit den Volltrotteln in aller Welt aufnehmen, uns fehlt aber der letzte Biß, Atomwaffen!
Dies werden uns unsere Freunde nie gestatten.
Wir bräuchten praktisch private Atomwaffen, etwas völlig neues auf dieser Welt.

Bettmaen
08.02.2010, 14:26
Technologisch können wir es mit den Volltrotteln in aller Welt aufnehmen, uns fehlt aber der letzte Biß, Atomwaffen!
Dies werden uns unsere Freunde nie gestatten.
Wir bräuchten praktisch private Atomwaffen, etwas völlig neues auf dieser Welt.
Dann besorg Dir doch private Atomwaffen aus Russland oder Nordkorea und stationiere sie bei Dir in Homburg.

Ich sehe die Zukunft aber nicht so pessimistisch wie Du. Ein 100-Millionen-Volk wie die Deutschen (mit Österreichern, Elsässern usw.) ist in einer anderen Lage als die Indianer, die ja auch nicht ausgestorben sind. In Südamerika sind die Indios sogar im Kommen, in deutschen Fußgängerzonen sind sie hingegen im Gehen.

Ein Aussterben, nicht nur der Deutschen, sondern der Menschheit, wäre aber ein Segen.

Rowlf
08.02.2010, 14:29
Ich würde gerne: "Mir egal" ankreuzen.

GG146
08.02.2010, 14:34
Obwohl die Indianer siegten, nützte dies ihnen nichts.

Wenn wir Deutschen unsere "Freunde" besiegen, wird dies auch nichts nützen, wir sind von unseren "Freunden" zum Untergang verurteilt worden.

Was meint ihr dazu?

Die Indianer haben nur wenige Schlachten gewonnen und sehr viele verloren. So haben sie letztendlich den Krieg verloren. Das ist aber auch schon die einzige Parallele zu der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts.

Dass unsere Freunde uns loswerden wollen, ist schlichtweg eine unvertretbare These, sonst hätte sich die Idee des Morgenthau - Planes durchgesetzt.

Alles, was heute die Existenz des deutschen Volkes in seiner bisherigen Form bedroht, ist zu 100 % hausgemacht.

lupus_maximus
08.02.2010, 14:56
Die Indianer haben nur wenige Schlachten gewonnen und sehr viele verloren. So haben sie letztendlich den Krieg verloren. Das ist aber auch schon die einzige Parallele zu der deutschen Geschichte des letzten Jahrhunderts.

Dass unsere Freunde uns loswerden wollen, ist schlichtweg eine unvertretbare These, sonst hätte sich die Idee des Morgenthau - Planes durchgesetzt.

Alles, was heute die Existenz des deutschen Volkes in seiner bisherigen Form bedroht, ist zu 100 % hausgemacht.
Der Morgenthau-Plan hat sich durchgesetzt!
Nach Abschaltung der AKWs, läßt sich keine moderne Industrie mehr aufrecht halten.
Wir sollen ein Agrarland werden, dann sind wir für unsere Freunde nicht mehr gefährlich!

Querulantin
08.02.2010, 14:57
Ich dachte, deine Urdeutschen sind technologisch den restlichen Untermenschen vollkommen überlegen? Das ist doch wohl nicht mit der Situation der Indianer zu vergleichen.
Das Problem ist doch nur, dass die wirklichen Urdeuschen mit den Schwächlingen von heute nichts mehr zu tun haben wollen. Die wirklich Guten sind doch längst mit ihren Flugscheiben ausgewandert. Die Frage ist also müßig.... :) :) :)

GG146
08.02.2010, 15:01
Der Morgenthau-Plan hat sich durchgesetzt!
Nach Abschaltung der AKWs, läßt sich keine moderne Industrie mehr aufrecht halten.
Wir sollen ein Agrarland werden, dann sind wir für unsere Freunde nicht mehr gefährlich!

Mal abgesehen davon, dass die deutsche Industrie im Bereich alternative Energien führend ist und von einem Atomausstieg profitieren würde, ist auch die Abschaltung der AKW`s ein zu exakt 100 % innerdeutsche Angelegenheit und hat mit dem Morgenthauplan insofern nicht den allerleisesten Hauch einer Ähnlichkeit.

lupus_maximus
08.02.2010, 15:09
Das Problem ist doch nur, dass die wirklichen Urdeuschen mit den Schwächlingen von heute nichts mehr zu tun haben wollen. Die wirklich Guten sind doch längst mit ihren Flugscheiben ausgewandert. Die Frage ist also müßig.... :) :) :)
Es gibt ja vielleicht noch den Freistaat Germanien, das letzte linken- und sozifreie Deutschland, die Heimat für die letzten korruptionsfreien Urdeutschen!

lupus_maximus
08.02.2010, 15:17
Mal abgesehen davon, dass die deutsche Industrie im Bereich alternative Energien führend ist und von einem Atomausstieg profitieren würde, ist auch die Abschaltung der AKW`s ein zu exakt 100 % innerdeutsche Angelegenheit und hat mit dem Morgenthauplan insofern nicht den allerleisesten Hauch einer Ähnlichkeit.
Auf welchen Gebiet sollen wir führend sein?

Auf dem Gebiet der alternativen Energien?
Lachhaft!

Die überhöhten Energiepreise lassen sich überhaupt nicht weitergeben. Es schmälert den Gewinn der Unternehmen, sonst nichts.
Der Morgenthau-Plan hat nichts mit innerdeutsch zu tun, sondern ist das Ziel der "Freunde" Deutschlands!

Yamamoto
08.02.2010, 20:24
Das Problem ist doch nur, dass die wirklichen Urdeuschen mit den Schwächlingen von heute nichts mehr zu tun haben wollen. Die wirklich Guten sind doch längst mit ihren Flugscheiben ausgewandert. Die Frage ist also müßig.... :) :) :)

Haben sie da mit den besten der Mescaleroapachen eine neue Zivilisation gegründet? :cool2:


Es gibt ja vielleicht noch den Freistaat Germanien, das letzte linken- und sozifreie Deutschland, die Heimat für die letzten korruptionsfreien Urdeutschen!


Tut mir Leid, Meeresanstieg und so. Kauf schonmal Badehosen.

Ausonius
08.02.2010, 20:46
Mal abgesehen davon, dass die deutsche Industrie im Bereich alternative Energien führend ist und von einem Atomausstieg profitieren würde, ist auch die Abschaltung der AKW`s ein zu exakt 100 % innerdeutsche Angelegenheit und hat mit dem Morgenthauplan insofern nicht den allerleisesten Hauch einer Ähnlichkeit.

Dass es überhaupt AKWs in Deutschland gibt, widerlegt eigentlich schon, dass der Morgenthau-Plan angewendet worden wäre.

Ausonius
08.02.2010, 20:48
Tut mir Leid, Meeresanstieg und so. Kauf schonmal Badehosen.

Wenn ich je mal hier im Forum ein Foto sehe, wo Lupus Maximus mit weiteren "Urdeutschen" auf einer karibischen Insel hockt, schick ich ihm auch ein CARE-Paket oder vielleicht sogar ein Pony oder einen kleinen Traktor. Ehrenwort!

lupus_maximus
08.02.2010, 21:42
Wenn ich je mal hier im Forum ein Foto sehe, wo Lupus Maximus mit weiteren "Urdeutschen" auf einer karibischen Insel hockt, schick ich ihm auch ein CARE-Paket oder vielleicht sogar ein Pony oder einen kleinen Traktor. Ehrenwort!Welches Meer steigt denn an?

Yamamoto
09.02.2010, 09:37
Alle? Na gut, dass Kaspische Meer vielleicht nicht.

lupus_maximus
09.02.2010, 16:51
Alle? Na gut, dass Kaspische Meer vielleicht nicht.
Das die Straße von Gibraltar breiter wird, davon habe ich noch nichts gehört.
Dies müßte sie aber, wenn das Wasser steigen würde!

Sprecher
09.02.2010, 18:29
Mal abgesehen davon, dass die deutsche Industrie im Bereich alternative Energien führend ist t.

"Alternative Energien" sind Unfug. Dieser Low-Tech-Schrott funktioniert nicht ohne Subventionen. Warum schließt du denn deinen PC nicht an ein Windrad an?

Sprecher
09.02.2010, 18:32
Alle? Na gut, dass Kaspische Meer vielleicht nicht.

Witzigerweise ist es gerade das Kaspische Meer das steigt, während die Weltmeere stagnieren.

Dexter
11.02.2010, 15:21
Technologisch können wir es mit den Volltrotteln in aller Welt aufnehmen, uns fehlt aber der letzte Biß, Atomwaffen!
Dies werden uns unsere Freunde nie gestatten.
Wir bräuchten praktisch private Atomwaffen, etwas völlig neues auf dieser Welt.

Jeder Mensch hat eine Summe, mit der er bestochen werden kann. Versuch es in Russland oder Nordkorea. Vielleicht lassen dich Zweitere gegen einen 2 bis 3 stelligen Millionenbetrag ein wenig mit ihrem atomaren Kabum spielen. Du kannst aber nicht ernsthaft so dumm sein wirklich zu glauben, dass der private Besitz atomarer Waffen zu einer besseren Welt führen würde.

lupus_maximus
11.02.2010, 15:29
Jeder Mensch hat eine Summe, mit der er bestochen werden kann. Versuch es in Russland oder Nordkorea. Vielleicht lassen dich Zweitere gegen einen 2 bis 3 stelligen Millionenbetrag ein wenig mit ihrem atomaren Kabum spielen. Du kannst aber nicht ernsthaft so dumm sein wirklich zu glauben, dass der private Besitz atomarer Waffen zu einer besseren Welt führen würde.Du hast da etwas falsch verstanden!
Unserer Regierung wird niemals Atomwaffen zur Befreiung der Deutschen
von der Umvolkung einsetzen, dies ginge nur über private Atomwaffen. Das dann die Welt besser wird, habe ich nie behauptet. Aber uns Deutsche würde man dann in Ruhe lassen, wenn die Gefahr besteht daß wir uns wehren können.

Drache
11.02.2010, 17:34
Deutsche! Kauft Waffen!
Klagt nicht, kämpft!

Dexter
12.02.2010, 10:11
Du hast da etwas falsch verstanden!
Unserer Regierung wird niemals Atomwaffen zur Befreiung der Deutschen
von der Umvolkung einsetzen, dies ginge nur über private Atomwaffen. Das dann die Welt besser wird, habe ich nie behauptet. Aber uns Deutsche würde man dann in Ruhe lassen, wenn die Gefahr besteht daß wir uns wehren können.

Du willst dich damit also gegen Umvolkung wehren. Hast du vor die A-Waffen auf Frankfurt und Berlin zu werfen?

Außerdem setzt kein Staat der Welt seine Atombomben ein. Die USA haben mit Hiroshima und Nagasaki genau eine Ausnahme in der Geschichte, sonst sind die Waffen immer am Boden geblieben.

Lobo
12.02.2010, 10:26
Schon wieder die Tabletten vergessen?

lupus_maximus
12.02.2010, 10:51
Du willst dich damit also gegen Umvolkung wehren. Hast du vor die A-Waffen auf Frankfurt und Berlin zu werfen?

Außerdem setzt kein Staat der Welt seine Atombomben ein. Die USA haben mit Hiroshima und Nagasaki genau eine Ausnahme in der Geschichte, sonst sind die Waffen immer am Boden geblieben.
Dies nannte man Gleichgewicht des Schreckens!
Man mußte nur nach einem Atomangriff in der Lage sein, daß gegnerische Land auch vernichten zu können.

Obwohl, bei Musel bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht das Paradies einer heilen Erde vorziehen würden!

Auf Frankfurt oder Berlin A-Waffen einzusetzen ist witzlos.
Drohung mit Atomwaffen würde nur bei denen wirken, die die Umvolkung Deutschlands in die Wege geleitet haben, dies waren keinesfalls unsere Volksverräter, die sind nur ausführendes Organ.

Dexter
12.02.2010, 11:23
Dies nannte man Gleichgewicht des Schreckens!
Man mußte nur nach einem Atomangriff in der Lage sein, daß gegnerische Land auch vernichten zu können.

Obwohl, bei Musel bin ich mir nicht sicher, ob sie nicht das Paradies einer heilen Erde vorziehen würden!

Auf Frankfurt oder Berlin A-Waffen einzusetzen ist witzlos.
Drohung mit Atomwaffen würde nur bei denen wirken, die die Umvolkung Deutschlands in die Wege geleitet haben, dies waren keinesfalls unsere Volksverräter, die sind nur ausführendes Organ.

Das Gleichgewicht des Schreckens funktioniert zwischen Staaten, weil diese sich zumindest bisher auf diesem Gebiet als äußert berechenbar herausgestellt haben, egal von welchem Psychopathen sie geführt werden, und weil es dann immer noch zumindest 2 Mächte gibt, die gegen jeden Atomschlag Counterstrikeability besitzen, wobei das auch grundsätzlich für Frankreich, das UK und möglicherweise Israel und China gilt. Zwischen diesen Machtbalancen aus vollständiger versicherter Zerstörung und Privatbesitz ist aber ein meilenweiter Unterschied.

Wer "steuert" dann deiner Meinung nach diese "Volksverräter"?

lupus_maximus
12.02.2010, 12:45
Das Gleichgewicht des Schreckens funktioniert zwischen Staaten, weil diese sich zumindest bisher auf diesem Gebiet als äußert berechenbar herausgestellt haben, egal von welchem Psychopathen sie geführt werden, und weil es dann immer noch zumindest 2 Mächte gibt, die gegen jeden Atomschlag Counterstrikeability besitzen, wobei das auch grundsätzlich für Frankreich, das UK und möglicherweise Israel und China gilt. Zwischen diesen Machtbalancen aus vollständiger versicherter Zerstörung und Privatbesitz ist aber ein meilenweiter Unterschied.

Wer "steuert" dann deiner Meinung nach diese "Volksverräter"?
Unsere Freunde, die den Zweiten Welkrieg gewonnen haben!

Senator74
12.02.2010, 17:43
Das Problem ist doch nur, dass die wirklichen Urdeuschen mit den Schwächlingen von heute nichts mehr zu tun haben wollen. Die wirklich Guten sind doch längst mit ihren Flugscheiben ausgewandert. Die Frage ist also müßig.... :) :) :)

Sowohl die USA als auch Canada haben die Indianer zu Außenseitern der Gesellschaft degradiert,vorwiegend wegen Landgewinnung,später aus rein wirtschaftlichen Interessen!!
Beschämend!!

Dexter
13.02.2010, 10:17
Unsere Freunde, die den Zweiten Welkrieg gewonnen haben!

Also die USA, das UK, Frankreich, Italien und Russland als Nachfolger der UdSSR. Keiner dieser Staaten hat Deutschland Migrationsgesetze aufgezwungen. Militärisch gesehen würden im hypothetischen Fall des atomaren Schlages gerade die anderen NATO Mächte mit ihrem atomaren Potential für Deutschland einstehen.

lupus_maximus
13.02.2010, 13:17
Also die USA, das UK, Frankreich, Italien und Russland als Nachfolger der UdSSR. Keiner dieser Staaten hat Deutschland Migrationsgesetze aufgezwungen. Militärisch gesehen würden im hypothetischen Fall des atomaren Schlages gerade die anderen NATO Mächte mit ihrem atomaren Potential für Deutschland einstehen.
Für uns steht niemand ein!
Man will uns als Nation beseitigen, mehr nicht!
Es wird keiner unserer Freunde den Morgenthau-Plan aufheben.
Rückgängig machen läßt sich die Verdummung der Jungdeutschen sowieso nicht mehr!

Alion
13.02.2010, 13:26
Der Morgenthau-Plan hat sich durchgesetzt!
Nach Abschaltung der AKWs, läßt sich keine moderne Industrie mehr aufrecht halten.
Wir sollen ein Agrarland werden, dann sind wir für unsere Freunde nicht mehr gefährlich!

Ich hoffe das soll eine Parodie sein und Du glaubst das nicht wirklich.

Alion

Bruddler
13.02.2010, 13:32
Ich hoffe das soll eine Parodie sein und Du glaubst das nicht wirklich.

Alion

Immer wenn lupus ein paar Gläschen zu sich genommen hat, neigt er gerne dazu, lustige Sachen zu schreiben.... :D

Dexter
13.02.2010, 15:47
Für uns steht niemand ein!
Man will uns als Nation beseitigen, mehr nicht!
Es wird keiner unserer Freunde den Morgenthau-Plan aufheben.
Rückgängig machen läßt sich die Verdummung der Jungdeutschen sowieso nicht mehr!

Der Morgentauplan war die hypothetische Idee der Deindustrialisierung Deutschlands. :)):)):))
Nur zur Information: Deutschland ist eine der führenden Industrienationen der Welt. Der zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die Älteren haben schon immer über die Jüngeren gesagt, dass sie dekadent, leichtsinnig, etc sind, und bisher hat noch jede Generation die nächste gezeugt und die Menschheit überlebt.

Ich hätte dich so gern als meinen eigenen verschrobenen Nazi-Opa. Die Nachmittage bei dir wären sich unglaublich witzig.

lupus_maximus
13.02.2010, 19:48
Der Morgentauplan war die hypothetische Idee der Deindustrialisierung Deutschlands. :)):)):))
Nur zur Information: Deutschland ist eine der führenden Industrienationen der Welt. Der zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die Älteren haben schon immer über die Jüngeren gesagt, dass sie dekadent, leichtsinnig, etc sind, und bisher hat noch jede Generation die nächste gezeugt und die Menschheit überlebt.

Ich hätte dich so gern als meinen eigenen verschrobenen Nazi-Opa. Die Nachmittage bei dir wären sich unglaublich witzig.
Ich bin alles, aber kein Nasozi! Nur zur Information, eher das Gegenteil!
Wir waren die führende Industrienation, dies ist aber Schnee von gestern.
Im Gegensatz zu früher, sind die Jungen nicht mehr das Gelbe vom Ei!

lupus_maximus
13.02.2010, 19:51
Immer wenn lupus ein paar Gläschen zu sich genommen hat, neigt er gerne dazu, lustige Sachen zu schreiben.... :D
Auch zu deiner Information, ich trinke keinen Alkohol und laufe auch keiner Herde nach!

Bettmaen
13.02.2010, 19:54
Ich bin alles, aber kein Nasozi! Nur zur Information, eher das Gegenteil!
Deine Fans und die aufmerksamen Leser Deiner Beiträge wissen, dass Du Sozialisten, egal ob nationalistische oder internationalistische, verabscheust.

Dexter
14.02.2010, 03:32
Ich bin alles, aber kein Nasozi! Nur zur Information, eher das Gegenteil!
Wir waren die führende Industrienation, dies ist aber Schnee von gestern.
Im Gegensatz zu früher, sind die Jungen nicht mehr das Gelbe vom Ei!

Ich nehme dich auch als meinen Kommunisten-Opa. Wahrscheinlich wärst du alles andere als Pflegeleicht, aber die Besuche im Altenheim hätten sicher einen enormen Unterhaltungswert für mich.

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen. - Aristoteles

Dein Greinen über die schlechte Jugend ist so alt wie die Menschheit, und die Gründe, die angeführt werden, sind es wahrscheinlich auch.

Deutschland ist Nummer 19 im BIP pro Kopf laut IWF, hat einen HDI von 0.947 und damit Nummer 22, einen Gini Index von 0,28 und damit die 14 beste der Welt. 2008 hat Deutschland 38% seines BIPs an Waren exportiert. Rechnet man noch die Dienstleistungen mit ein, sind es sogar 47% und das beim BIP von 3673105 Mio USD und damit ist Deutschland eindeutig Nr 4 der Welt und wird nur mehr durch China, Japan und den USA überholt, die aber alle auch mehr Einwohner haben, und liegt rund 1000000 Mio USD vor Frankreich.

Geronimo
14.02.2010, 03:42
Ein unglaublich bescheuerter Faden ist das hier!

Geronimo
(Apache)

lupus_maximus
01.06.2010, 15:02
Dass es überhaupt AKWs in Deutschland gibt, widerlegt eigentlich schon, dass der Morgenthau-Plan angewendet worden wäre.

Als die deutschen AKWs gebaut wurden, herrschte noch der kalte Krieg und da brauchte man noch ein intaktes Deutschland. Seit 1990 ist dieser aber vorbei und genau seit dieser Zeit geht es verstärkt mit Deutschland abwärts, morgenthaumäßig gesehen. Die haben den Morgenthauplan nur verschoben, jetzt geht er seiner Vollendung entgegen. Wie erfolgreich der Plan bereits ist, hat man bei dem Theater um Lena schon gesehen. Dieses Land verblödet langsam aber sicher!

Pirx
01.06.2010, 16:24
http://s10.directupload.net/images/100601/4ybuoe8n.jpg (http://www.directupload.net)

lupus_maximus
01.06.2010, 21:21
http://s10.directupload.net/images/100601/4ybuoe8n.jpg (http://www.directupload.net)
Stimmt, die Uhrdeutschen sind am verblödesten!

Könnten dies nicht die 68er sein mit ihrem linken Anhang?

politisch Verfolgter
01.06.2010, 21:26
Welcher ist jetzt der lupus?
Ich bin heut mal rasiert.
Die größte deutsche Blödheit ist ihre "Arbeitnehmer"Idiotie.
Das verblödet alt und jung, hält Affenschieber schwach und dumm.
Als DepplIng. gabs nur BürotrottelProllshit auf einem Eink.-%Rang, der in der Gosse angesiedelt ist.
Betrieblicher DeppenDreck ist weit ekeliger, als nachwuchsloses Nixtun.
Was haben sich die Den nur gegenseitig angetan, mit Minderwertigkeiten verprollte Affenschieberei zu betreiben?
7 Betriebe und überall GossenDreck versauten GeringverdienerUnwesens.
Gottseidank habe ich keinen Nachwuchs.
Dafür werde ich immer dankbarer.
Es war die beste Entscheidung meines Lebens, wozu ich Alle aufmuntere, es auch so zu halten, falls es noch möglich ist.