PDA

Vollständige Version anzeigen : Bioterrorismus ?



SAMURAI
13.04.2005, 19:07
DIe USA verschickte Killerviren. Was tun unsere Parteien - schweigen !!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,351117,00.html

Ich bezeichne die USA als Schurkenstaat des Bio-Terrorismus. :))

DarkGod
13.04.2005, 19:16
Cool, wenn es Killerviren schon als "Testkit" gibt. Es lebe der technische Fortschritt. :rolleyes:

Mohammed
13.04.2005, 20:51
Der Versand dieser Viren ist nicht illegal, zumindest in diesen Fall nicht

DarkGod
13.04.2005, 20:53
Der Versand dieser Viren ist nicht illegal, zumindest in diesen Fall nicht
Jop. Sie waren nicht in einfachen Briefumschlägen mit weißem Pulver... :rolleyes:

asdfasdf
13.04.2005, 20:54
DIe USA verschickte Killerviren. Was tun unsere Parteien - schweigen !!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,351117,00.html

Ich bezeichne die USA als Schurkenstaat des Bio-Terrorismus. :))

Schlimmer, ich fange jetzt dann bald an die USA mit dem 3. Reich zu vergleichen.

SAMURAI
14.04.2005, 19:57
Der Versand dieser Viren ist nicht illegal, zumindest in diesen Fall nicht

................ odeer GRÜNE ficken ! :2faces:

Leider ist Dummheit nicht strafbar ! ?( ?(

carlson.vom.dach
15.04.2005, 11:25
Schlimmer, ich fange jetzt dann bald an die USA mit dem 3. Reich zu vergleichen.

na wie schoen das du lediglich einer bist......

Stammtischler
15.04.2005, 17:00
Abend,

wenn man bedenkt, dass diese Viren weltweit verschickt worden, hoffe ich einfach mal, dass in allen Ländern so reagiert wurde, wie es laut der Presse in deutschland geschehen ist und diese Proben vernichtet wurden.
Die Züchtung solcher Viren ist nicht nur dumm sondern halt auch gefährlich.
Gibt es einen wissenschaftlichen Grund für die Züchtung?
Einsatzmöglichkeiten in der Medizin?

gruss

LuckyLuke
15.04.2005, 17:02
Impfstoffentwicklung ?!

Stammtischler
15.04.2005, 17:57
Impfstoffentwiclung ?!


stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht.
Vielleicht ist der Name "Killervirus" einfach etwas derbe um drauf zukommen, dass Viren ja auch nützlich sein können.
Hab mal ein wenig im Lexikon gestöbert. Was ich so gelesen hab bei Impfung und Viren unterstützt deine Idee, soweit ich das ohne wirkliches Wissen auf dem Gebiet sagen kann.

gruss

buckeye
15.04.2005, 18:06
"killervirus" ist in diesem falle auch etwas uebertrieben ... schlieslich ist es "nur" ein grippevirus und nicht ebola etc.
Aber mit der ueberschrift "kilervirus" verkaufst du halt mehr zeitungen

SAMURAI
18.04.2005, 17:09
"killervirus" ist in diesem falle auch etwas uebertrieben ... schlieslich ist es "nur" ein grippevirus und nicht ebola etc.
Aber mit der ueberschrift "kilervirus" verkaufst du halt mehr zeitungen

Dieser Grippeerreger hat bei seiner letzten Reise 1,5 Mio Mensch unter die Erde gebracht.

Anscheinend verstehst Du nichts von Mikrobiologie.

Marburg- und Ebola-Virus sind Killer, sie töten schnell, noch bevor er sich richtig ausbreiten kann. Ausserdem ist nur eine direkte Übertragung möglich. Eine Epedemie bring höchstens ein paar hundert Menschen um.

Das Grippe-Virus wird über die Lüft übertragen und ist das gefährlichste Virus, insbesondere wenn es die Artenschranke überwindet. Das Vogelgrippevirus das sich letzes Jahr ausgebreitet hat, hat mehr Menschen umgebracht als Marburg/Ebola.

Leider keine Bildzeitung-Aufreisser !!!!!!!!!!!!!!!!!

buckeye
18.04.2005, 18:01
hattes du dich richtig informiert haettest du gelesen das schon leite UV strahlung diesen grippevirus unschaedlich macht nd er an der freien umwelt kaum ueberlebensfaehig ist .......

SAMURAI
18.04.2005, 19:39
hattes du dich richtig informiert haettest du gelesen das schon leite UV strahlung diesen grippevirus unschaedlich macht nd er an der freien umwelt kaum ueberlebensfaehig ist .......

Wenn leichte UV-Strahlung diesen Virus unschädlich macht, dann müsste sein Genom verändert worden sein. Ich würde mal sagen sein Genom ist verändert worden. Dann ist der Virus vermutlich etwas gefährlicher als Gen-Mais - oder ? :D

Wenn es der Original-Virus ist, ist er alles andere als ungefährlich.

Die USA trompeten doch dauernd von Bio-Terrorismus - zwei der versendeten Proben sind abhanden gekommen.

Wenn Du Dich richtig informiert hättest ................ Das ist doch heruntergequatsche von Gefahren. Die Atombombe ist auch kein Problem - wenn man den Zünder entfernt. Mann o Mann. :lach: :lach: :lach:

buckeye
18.04.2005, 20:47
ja klar war ne meldung des CIA :)) der virus war sonst wie lange in der gefriertruhe und nur zur herstellung von impfstoffen da ... aber ihr alt-europaeer nutzt halt jede chance uns als boese terroristen darzustellen

SAMURAI
20.04.2005, 20:01
Das sind doch die USA.

Wäre irgend ein Land so sorglos mit Grippeviren umgegangen, hätten sie USA monatelang "Bioterrorismus" gebrüllt. :))