PDA

Vollständige Version anzeigen : Auslosung EM-Qualifikation 2012



Tosca
07.02.2010, 11:51
Deutschland hat dieses Mal wirklich eine harte Gruppe erwischt:

Es geht gegen unter anderen Gegen die Türken Weltranglistenplatz Nr. 41. Auch Österreich gehört zur Gruppe A.

Aserbaidschan mit Vogst
Belgier mit Daniel Van Buyten
Kassachstan

Die gesamte Gruppe der Deutschen:

Gruppe A

Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kassachstan
Aserbaidschan

asdfasdf
07.02.2010, 12:07
Jaaaawohl! Wir haben Deutschland als Gegner. Was Schöneres gibt's nicht ...

Eloy
07.02.2010, 12:13
Ich bin entzückt!!!

Man kann sich also wirklich berechtigte Hoffnungen machen, das die BRD-Kampf gegen Rechts-Multikulti-Söldner-Truppe nach der Vorrunde die Heimreise antreten kann.

Da sag mal einer es gäbe keine Götter mehr!

wtf
07.02.2010, 12:41
Das ist ja eine illustre Gruppe aus Gutmenschen, Kinderschändern und Schneidwerkzeugaffinen.

Sheldon
07.02.2010, 13:07
Ja, die scheiß Türken mal wieder und dann noch in der Gruppe.

Diesmal kriegen sie wieder ne volle Packung und diesmal können sie nicht mit dümmlichen Ausreden kommen.

Mir geht aber nur jetzt schon das dümmliche Gutmenschengelabbere der TV-Moderatoren auf den Senkel. Mir wird immer noch ganz schlecht, wenn ich an die letzte EM denke.

Und ich hoffe, das die Ösis sich mal zusammenreißen und Platz 2 in der Gruppe machen.

Ausonius
07.02.2010, 13:20
Wo ist n' das ne harte Gruppe?

Bis auf die Türken niemand, weswegen man sich große Sorgen machen müsste - und selbst die sind nicht gerade ein Angstgegner der Nationalmannschaft.
Was die Ösis zuletzt bei ihrer eigenen EM boten, war lachhaft; die Mannschaft war da schon schwach besetzt, und große Hoffnungsträger sind nicht in Sicht.

Die Belgier haben nach einer guten Zeit in den 1990er Jahren stark nachgelassen und spielen schon seit Jahren keine große Rolle mehr.
Aserbaidschan dürfte mit Vogts noch schlechter sein als so schon und Kasachstan ist auch kein starkes Team.

Die deutschen Spieler dürften sich hauptsächlich darüber freuen, zwei neue "europäische" Länder kennen zu lernen.

Sheldon
07.02.2010, 13:26
Es ist einfach nur noch peinlich, wer alles zu einer EM eingeladen wird. Die Hälfte unserer Gruppe sind Asiaten. Demnächst können wir noch auf Spiel gegen Pakistan, der Mogolei und Nord-Korea einstellen.

Suicast
07.02.2010, 13:44
Die zwei Staaten Kasachstan und vor allem Aserbaidschan haben was türkisches in sich:D

Die deutsche Nationalmannschaft umzingelt von Türken...obwohl dort die Nummer 10 sowieso schon ein Türke ist:D


Na ja, ich hoffe mal auf spannende Spiele und eine süße Revanche gegen die DFB-Elf. Solange die Türkei auf seine jungen Spieler setzt, ist der Gruppensieg durchaus realistisch, aber es ist noch zu früh um etwas konkretes sagen zu können, da es bspw. immer noch ungewiss ist, wer der Trainer der Türkei sein wird. Vielleicht wirds ja doch der Jögi Löw:))

Yamamoto
07.02.2010, 14:16
Ich glaube, das Ätzendste wird die Fahrt nach Astana *g*

Tosca
07.02.2010, 15:24
Wo ist n' das ne harte Gruppe?

Bis auf die Türken niemand, weswegen man sich große Sorgen machen müsste - und selbst die sind nicht gerade ein Angstgegner der Nationalmannschaft.
Was die Ösis zuletzt bei ihrer eigenen EM boten, war lachhaft; die Mannschaft war da schon schwach besetzt, und große Hoffnungsträger sind nicht in Sicht.

Die Belgier haben nach einer guten Zeit in den 1990er Jahren stark nachgelassen und spielen schon seit Jahren keine große Rolle mehr.
Aserbaidschan dürfte mit Vogts noch schlechter sein als so schon und Kasachstan ist auch kein starkes Team.

Die deutschen Spieler dürften sich hauptsächlich darüber freuen, zwei neue "europäische" Länder kennen zu lernen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass du von Fußball keinen blassen Schimmer hast und hier nur mal kurz selbiges unter Beweis stellen wolltest?

Ausonius
07.02.2010, 17:12
Gehe ich recht in der Annahme, dass du von Fußball keinen blassen Schimmer hast und hier nur mal kurz selbiges unter Beweis stellen wolltest?

Schon ein Blick in die FIFA-Weltrangliste oder die Qualifikationsspiele und Endrunden der WM 2006 und der EM 2008 müssten dich eines besseren belehren. Ich könnte auch wetten, du hättest niemals diesen Thread eröffnet, wenn es nicht irgendwie um deine Hassobjekte, die Türken, ginge. Und auch bei denen trat in den letzten Jahre eine Generation starker Spieler ab, was sich unter anderem daran zeigt, dass die WM-Quali gegen Bosnien vergeigt wurde. Man kann allerhöchstens streiten darüber, ob die Gruppe nun schwieriger ist als die bei der WM-Quali - "hart" ist sie jedenfalls nicht.

Tosca
07.02.2010, 18:51
Schon ein Blick in die FIFA-Weltrangliste oder die Qualifikationsspiele und Endrunden der WM 2006 und der EM 2008 müssten dich eines besseren belehren. Ich könnte auch wetten, du hättest niemals diesen Thread eröffnet, wenn es nicht irgendwie um deine Hassobjekte, die Türken, ginge. Und auch bei denen trat in den letzten Jahre eine Generation starker Spieler ab, was sich unter anderem daran zeigt, dass die WM-Quali gegen Bosnien vergeigt wurde. Man kann allerhöchstens streiten darüber, ob die Gruppe nun schwieriger ist als die bei der WM-Quali - "hart" ist sie jedenfalls nicht.

Wenn du nur dummes Zeugs laberr kannst, dann halte dich doch einfach mal aus Strängen raus, von denen du keinerlei Ahnung hast.

Wenn du deinen Hass mal bisschen runterfährst und wenigstens ansatzweise versuchst, das zu lesen, was geschrieben steht, wirst du sehr schnell feststellen, dass ich das als schwere Gruppe darstellte. Na so was aber auch. Wenn man seinen Hass ausleben will, so wie du, dann hat man keinen Blick mehr fürs Reale. die Türken sind ernstzunehmende Gegner in der Gruppe, ebenso wie die anderen Mannschaften. Es wird kein Spaziergang, genau darum ging es.

So und nun wisch dir den Geifer vom Mund. Und mische dich nicht in Stränge ein, ion denen es um Themen geht, von denen du keinerlei Ahnung hast. Wenn ich etwas absolut nicht ab kann, dann sind das Dummschwätzer, die von Fußball keinerlei Ahnung haben, aber mal schnell ihren Geifer los werden müssen.

Trage was zum Sport bei und lass gefälligst deine depperte Nazi-Keule vor der Türe stehen.

Von Fußball verstehe ich eine ganze Menge, Da kannst du noch ne ganze Weile lernen, bis du auf dem Stand bist.

Ausonius
07.02.2010, 19:04
So und nun wisch dir den Geifer vom Mund. Und mische dich nicht in Stränge ein, ion denen es um Themen geht, von denen du keinerlei Ahnung hast. Wenn ich etwas absolut nicht ab kann, dann sind das Dummschwätzer, die von Fußball keinerlei Ahnung haben, aber mal schnell ihren Geifer los werden müssen.


Wenn du so ahnungsvoll bist, dann ist dir sicher bekannt, wie diese Hammerteams in der jüngsten WM-Quali abgeschnitten habe. Der erste Teil des Postings scheint anzudeuten, dass ich nicht ganz falsch lag... .

Tosca
07.02.2010, 19:10
Wenn du so ahnungsvoll bist, dann ist dir sicher bekannt, wie diese Hammerteams in der jüngsten WM-Quali abgeschnitten habe. Der erste Teil des Postings scheint anzudeuten, dass ich nicht ganz falsch lag... .

Hiermit beende ich jegliche Diskussion mit dir. Du bist es nicht wert, als Diskussionspartner ernst genommen zu werden. Und die anderen User haben es nun wiederum nicht verdient, irgendwelchen Müll, der hin und her geschoben wird lesen zu müssen.

Danke, du brauchst nicht mehr zu antworten, du wanderst jetzt direkt auf meine Ignorierliste. Mit Menschen deines Schlages möchte ich nichts zu tun haben.

Bierbaron
07.02.2010, 19:12
Wenn du nur dummes Zeugs laberr kannst, dann halte dich doch einfach mal aus Strängen raus, von denen du keinerlei Ahnung hast.

Wenn du deinen Hass mal bisschen runterfährst und wenigstens ansatzweise versuchst, das zu lesen, was geschrieben steht, wirst du sehr schnell feststellen, dass ich das als schwere Gruppe darstellte. Na so was aber auch. Wenn man seinen Hass ausleben will, so wie du, dann hat man keinen Blick mehr fürs Reale. die Türken sind ernstzunehmende Gegner in der Gruppe, ebenso wie die anderen Mannschaften. Es wird kein Spaziergang, genau darum ging es.

So und nun wisch dir den Geifer vom Mund. Und mische dich nicht in Stränge ein, ion denen es um Themen geht, von denen du keinerlei Ahnung hast. Wenn ich etwas absolut nicht ab kann, dann sind das Dummschwätzer, die von Fußball keinerlei Ahnung haben, aber mal schnell ihren Geifer los werden müssen.

Trage was zum Sport bei und lass gefälligst deine depperte Nazi-Keule vor der Türe stehen.

Von Fußball verstehe ich eine ganze Menge, Da kannst du noch ne ganze Weile lernen, bis du auf dem Stand bist.

Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Atombomben werfen!
Aus der "Hammergruppe" konnte sich keine Mannschaft außer der Deutschen für die WM qualifizieren, noch nichtmals in die Entscheidungsspiele der Tabellenzweiten hat es einer der deutschen Gegner geschafft.
Die Gruppe ist somit eher interessant als anspruchsvoll. Die Reiseplanung dürfte das Schwierigste werden.

Grüße
Bierbaron

Freikorps
07.02.2010, 19:24
Jaaaawohl! Wir haben Deutschland als Gegner. Was Schöneres gibt's nicht ...

von 35 Spielen gegen Österreich haben wir 21 gewonnen, 6 waren unentschieden und nur 8x konntet ihr punkten. Die Spielbilanz spricht also eindeutig für uns!:)

http://www.dfb.de/index.php?id=500000

Tosca
07.02.2010, 20:15
Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Atombomben werfen!
Aus der "Hammergruppe" konnte sich keine Mannschaft außer der Deutschen für die WM qualifizieren, noch nichtmals in die Entscheidungsspiele der Tabellenzweiten hat es einer der deutschen Gegner geschafft.
Die Gruppe ist somit eher interessant als anspruchsvoll. Die Reiseplanung dürfte das Schwierigste werden.

Grüße
Bierbaron

Ich glaube, die Zeiten, in denen Aussagen wie Gary Linekers Satz: "Fußball ist, wenn zwei Mannschaften 90 Minuten gegeneinander spielen und am Ende Deutschland gewinnt“ endgültig vorbei sind.

Inzwischen ist es durchaus möglich, dass auch die vermeindlich leichten Gegner einen starken vom Thron stürzen können.

Sicher, die österreichische Mannschaft hat es in der Vergangenheit nicht geschafft zur EM fahren zu dürfen. Ausser natürlich 2008, der Gastgeber ist ja automatisch dabei. Trotzdem würde ich die Österreicher nicht unterschätzen.

Die Türken sind zwar mit Abstand die stärksten Gegner in dieser Gruppe. Also, gegen die muss man auch erst mal gewinnen. Dann kommt noch das Nachbarschafts-Derby Österreich, so was ist nie angenehm, da sind Überraschungen drinne. Sicher, Österreich war 2008 nur dabei, weil sie Gastageber waren. Davor waren sie glaube ich 1960 das letzte Mal bei einer EM. Allerdings gab es da auch mal die WM 1978 "die Schmach von Cordoba" - Krankl, den Namen werde ich nie vergessen. Und das Abbusserln auch nicht. Na ja, und so wie 1982 wird es wohl nie wieder sein. Also auch bei einer WM. Was ich damit sagen möchte, die Österreicher würde ich nicht direkt abschreiben.

Die Belgier haben zwar viele Jahre lang nicht wirklich was gerissen, aber ich würde auch diese nicht unterschätzen.

Und auch die vermeindlich kleinen würde ich nicht sofort vernachlässigen , die haben nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren. Das ist die Gefahr bei der Sache.

Im Moment kriselt es gewaltig in der Mannschaft, da gibt es eine riesigen Hickhack um den Vertrag mit Löw. Erst wird rumgetönt, der Vertrag wird selbstverständlich verlängert, dann will man nichts mehr von wissen und tut so als wäre alles ganz anders gewesen. Dass Löw da sauer ist, kann ich nachvollziehen. Allerdings, dass sich da die Taschen gefüllt werden sollen, wenn es denn stimmt, dass jede menge "Zuckerle" gefordert wurden, das kann ich auch nicht verstehen.

Es ist also alles gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment aussieht. Und die Gruppe ist nur auf dem ersten Blick ein Spaziergang. Die Türken muss man erst mal schlagen, die sind ein heisser Konkurent auf den ersten Platz in der Gruppe.

asdfasdf
07.02.2010, 21:38
von 35 Spielen gegen Österreich haben wir 21 gewonnen, 6 waren unentschieden und nur 8x konntet ihr punkten. Die Spielbilanz spricht also eindeutig für uns!:)

http://www.dfb.de/index.php?id=500000

Weiß ich ja, aber um das geht's dem österreichischen Fan nicht. Es ist die Hassliebe, die man wieder ausleben kann ... germane

Es ist einfach etwas Besonderes ...

Und Tosca, alle haben recht, Österreich hat nicht die geringste Chance. Wenn sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen würden, aber nein, ich werd's nicht mehr erleben ... Mein Tipp: Deutschland vor der Türkei, Belgien und Österreich.

Bis auf die Türkei wird das für Deutschland wohl eher ein Spaziergang.

Die österreichische Mannschaft schafft es seit Jahren nicht, als Mannschaft zu spielen. Was ich am meisten vermisse ist, wie ich es oben schon angedeutet habe, Herz ...

Geronimo
07.02.2010, 21:55
Weiß ich ja, aber um das geht's dem österreichischen Fan nicht. Es ist die Hassliebe, die man wieder ausleben kann ... germane

Es ist einfach etwas Besonderes ...

Und Tosca, alle haben recht, Österreich hat nicht die geringste Chance. Wenn sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen würden, aber nein, ich werd's nicht mehr erleben ... Mein Tipp: Deutschland vor der Türkei, Belgien und Österreich.

Bis auf die Türkei wird das für Deutschland wohl eher ein Spaziergang.

Die österreichische Mannschaft schafft es seit Jahren nicht, als Mannschaft zu spielen. Was ich am meisten vermisse ist, wie ich es oben schon angedeutet habe, Herz ...

Na ja. Eure U21 ist nicht soo schlecht. Und einen Sieg über die Türken (besser zwei:D) würde ich euch von Herzen gönnen.:]

Tosca
07.02.2010, 21:58
Weiß ich ja, aber um das geht's dem österreichischen Fan nicht. Es ist die Hassliebe, die man wieder ausleben kann ... germane

Es ist einfach etwas Besonderes ...

Und Tosca, alle haben recht, Österreich hat nicht die geringste Chance. Wenn sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen würden, aber nein, ich werd's nicht mehr erleben ... Mein Tipp: Deutschland vor der Türkei, Belgien und Österreich.

Bis auf die Türkei wird das für Deutschland wohl eher ein Spaziergang.

Die österreichische Mannschaft schafft es seit Jahren nicht, als Mannschaft zu spielen. Was ich am meisten vermisse ist, wie ich es oben schon angedeutet habe, Herz ...

Ich sehe in den Türken auch die härtestge Konkurrenz. Allerdings erinnere ich mich an eine andere Sportart. Da war ein 16-jähriger Bengel, der zeigte den großen, wo der Bartl den Most holt. Im Nächsten Jahr wiederholte er seinen Sieg.

Das Deutsch/Österreichische Verhältnis ist schon besonders, das stimmt. Und mit Herz spielten beide Mannschaften ich glaube, es war das letzte Spiel der Vorrunde WM 1982. Beiden reichte das 1 :0 für Deutschland. Ich wartete immer drauf, dass die Spieler sich umarmen und ein Tänzchen aufführen.

Aber wie gesagt: Ich würde die Ösis noch nicht abschreiben. An Schluss wird zusammengezählt.

asdfasdf
07.02.2010, 22:07
Na ja. Eure U21 ist nicht soo schlecht. Und einen Sieg über die Türken (besser zwei:D) würde ich euch von Herzen gönnen.:]

Ja, aber von der kann man sich auch nix kaufen, vor allem, wenn sie dann gleich kacke spielen wie die "Großen".

Und 2 Siege gegen die Türkei, das hätt schon was, aber ist wohl nur Utopie ... :heulsuse:


...
Das Deutsch/Österreichische Verhältnis ist schon besonders, das stimmt. Und mit Herz spielten beide Mannschaften ich glaube, es war das letzte Spiel der Vorrunde WM 1982. Beiden reichte das 1 :0 für Deutschland. Ich wartete immer drauf, dass die Spieler sich umarmen und ein Tänzchen aufführen.

Aber wie gesagt: Ich würde die Ösis noch nicht abschreiben. An Schluss wird zusammengezählt.

Tänzchen? Das werde ich wohl auch nicht mehr erleben :))

Aber gut Idee, vielleicht gewinnen wir beim Tanzen. Ein Walzer gefällig?

Die einzigen, die sich da am Ende in den Armen liegen werden, sind Özil und Korkmaz ...

Schreibt uns ab - aber es wird trotzdem schön!

Pikes
07.02.2010, 22:12
Wo ist denn die EM 2012?

Sheldon
07.02.2010, 22:40
Wo ist denn die EM 2012?

Polen und Ukraine :))

Tosca
08.02.2010, 09:12
Ja, aber von der kann man sich auch nix kaufen, vor allem, wenn sie dann gleich kacke spielen wie die "Großen".

Und 2 Siege gegen die Türkei, das hätt schon was, aber ist wohl nur Utopie ... :heulsuse:



Tänzchen? Das werde ich wohl auch nicht mehr erleben :))

Aber gut Idee, vielleicht gewinnen wir beim Tanzen. Ein Walzer gefällig?

Die einzigen, die sich da am Ende in den Armen liegen werden, sind Özil und Korkmaz ...

Schreibt uns ab - aber es wird trotzdem schön!

Na ja mit unfairen Mitteln hättet ihr vielleicht eine Chance.... "Ich schlafe heute Nacht bei deiner Schwester", wirkt Wunder.

rechtsvonlinks
08.02.2010, 15:35
Die Türken sind in der Gruppe der stärkste Gegner. Die werden sich gegen die DFB-Elf den Arsch aufreissen.

JensVandeBeek
08.02.2010, 16:35
Die Türken sind in der Gruppe der stärkste Gegner. Die werden sich gegen die DFB-Elf den Arsch aufreissen.

Irgendwie sind die Türken gegenüber die Deutschen Mannschaft auch besonders motiviert. Wenn ich an die übertriebene "Freude" der Türken denke....

Bruddler
08.02.2010, 16:41
Die deutsche Nationalmannschaft sollte sich vorab bei den Schweizern erkundigen, wie man sich bei allzu aufdringlichen "Liebesbezeugungen" der Türken verhalten muss...

Bruddler
08.02.2010, 16:44
Irgendwie sind die Türken gegenüber die Deutschen Mannschaft auch besonders motiviert. Wenn ich an die übertriebene "Freude" der Türken denke....

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=15447&stc=1&d=1265646821

Komisch nur, dass Ströbele und seine Komplizen gegen solche Bilder nichts einzuwenden haben.... X(

Jermaine Brit
08.02.2010, 17:26
Irgendwie sind die Türken gegenüber die Deutschen Mannschaft auch besonders motiviert. Wenn ich an die übertriebene "Freude" der Türken denke....
Kein Vergleich zu dem 'Gift', das die Holländer, Engländer oder Polen versprühen, wenn es gegen Deutschland geht!

Tosca
08.02.2010, 17:30
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=15447&stc=1&d=1265646821

Komisch nur, dass Ströbele und seine Komplizen gegen solche Bilder nichts einzuwenden haben.... X(

Warum auch? Das ist schließlich der Untergang der Deutschen Kultur und genau das ist wohl sein Ziel.

Bierbaron
09.02.2010, 07:25
Ich glaube, die Zeiten, in denen Aussagen wie Gary Linekers Satz: "Fußball ist, wenn zwei Mannschaften 90 Minuten gegeneinander spielen und am Ende Deutschland gewinnt“ endgültig vorbei sind.

Inzwischen ist es durchaus möglich, dass auch die vermeindlich leichten Gegner einen starken vom Thron stürzen können.

Sicher, die österreichische Mannschaft hat es in der Vergangenheit nicht geschafft zur EM fahren zu dürfen. Ausser natürlich 2008, der Gastgeber ist ja automatisch dabei. Trotzdem würde ich die Österreicher nicht unterschätzen.

Die Türken sind zwar mit Abstand die stärksten Gegner in dieser Gruppe. Also, gegen die muss man auch erst mal gewinnen. Dann kommt noch das Nachbarschafts-Derby Österreich, so was ist nie angenehm, da sind Überraschungen drinne. Sicher, Österreich war 2008 nur dabei, weil sie Gastageber waren. Davor waren sie glaube ich 1960 das letzte Mal bei einer EM. Allerdings gab es da auch mal die WM 1978 "die Schmach von Cordoba" - Krankl, den Namen werde ich nie vergessen. Und das Abbusserln auch nicht. Na ja, und so wie 1982 wird es wohl nie wieder sein. Also auch bei einer WM. Was ich damit sagen möchte, die Österreicher würde ich nicht direkt abschreiben.

Die Belgier haben zwar viele Jahre lang nicht wirklich was gerissen, aber ich würde auch diese nicht unterschätzen.

Und auch die vermeindlich kleinen würde ich nicht sofort vernachlässigen , die haben nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren. Das ist die Gefahr bei der Sache.

Im Moment kriselt es gewaltig in der Mannschaft, da gibt es eine riesigen Hickhack um den Vertrag mit Löw. Erst wird rumgetönt, der Vertrag wird selbstverständlich verlängert, dann will man nichts mehr von wissen und tut so als wäre alles ganz anders gewesen. Dass Löw da sauer ist, kann ich nachvollziehen. Allerdings, dass sich da die Taschen gefüllt werden sollen, wenn es denn stimmt, dass jede menge "Zuckerle" gefordert wurden, das kann ich auch nicht verstehen.

Es ist also alles gar nicht so leicht, wie es im ersten Moment aussieht. Und die Gruppe ist nur auf dem ersten Blick ein Spaziergang. Die Türken muss man erst mal schlagen, die sind ein heisser Konkurent auf den ersten Platz in der Gruppe.

Du hast insofern recht, als das man niemanden der deutschen Gegner unterschätzen sollte. Überschätzen sollte man sie allerdings auch nicht! Und genau das tust du in meinem Augen wenn du von einer "Hammergruppe" sprichst. Die Türken dürften sicherlich schwierig werden: Gegen große Gegner im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen (die Türken haben, wie Deutschland auch, einige "Deutschtürken" im Team) spielen die Türken oftmals groß auf. Dafür lassen sie gegen die vermeintlich "Kleinen" oft Punkte liegen, ein Fehler, der den Deutschen äußerst selten passiert. Davon ab vermag ich nur Fallobst in den Gegnern zu sehen, der erste Platz muss ganz klar Anspruch und Ziel sein.

Grüße
Bierbaron

Tosca
09.02.2010, 09:09
Du hast insofern recht, als das man niemanden der deutschen Gegner unterschätzen sollte. Überschätzen sollte man sie allerdings auch nicht! Und genau das tust du in meinem Augen wenn du von einer "Hammergruppe" sprichst. Die Türken dürften sicherlich schwierig werden: Gegen große Gegner im Allgemeinen und Deutschland im Besonderen (die Türken haben, wie Deutschland auch, einige "Deutschtürken" im Team) spielen die Türken oftmals groß auf. Dafür lassen sie gegen die vermeintlich "Kleinen" oft Punkte liegen, ein Fehler, der den Deutschen äußerst selten passiert. Davon ab vermag ich nur Fallobst in den Gegnern zu sehen, der erste Platz muss ganz klar Anspruch und Ziel sein.

Grüße
Bierbaron

Ja natürlich muss der erste Platz das Ziel sein. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Es ist halt nicht mehr so wie in früheren Zeiten, dass Deutschland stets gewinnt. Die anderen haben zwischenzeitlich auch spielen gelernt und es wird hart.

Für meinen Geschmack macht die deutsche Mannschaft oftmals zu viele Fehler, die absolut vermeidbar wären. Natürlich haben wir eine sehr gute mannschaft, nicht umsonst wird Deutschland als starker Gegner in die Gruppe gelost.

Polemi
09.02.2010, 13:08
Ja natürlich muss der erste Platz das Ziel sein. Aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Es ist halt nicht mehr so wie in früheren Zeiten, dass Deutschland stets gewinnt. Die anderen haben zwischenzeitlich auch spielen gelernt und es wird hart.

Für meinen Geschmack macht die deutsche Mannschaft oftmals zu viele Fehler, die absolut vermeidbar wären. Natürlich haben wir eine sehr gute mannschaft, nicht umsonst wird Deutschland als starker Gegner in die Gruppe gelost.
WM-Quali:
http://t-online.sport-dienst.de/wm/2010/europa/qualifikation/gruppe4/

D hat kein Spiel verloren, beim zweiten Unentschieden gegen Finnland war man bereits Gruppenerster - so bleibt nur das erste Unentschieden in Finnland ein Spiel, das eventuell problematisch ist.

Auch wenn eine Gruppe NIE ein Selbstläufer ist, so sehe ich doch keine allzu große Gefahr. Die Analyse der Türkei durch den Bierbaron ist m.E. zutreffend und vor Belgien und Österreich brauch man sich nicht mehr fürchten, als vor anderen Mannschaften, die man hätte zugelost bekommen können!

Von daher: Nein, eine Hammergruppe ist es wahrlich nicht!

Tosca
09.02.2010, 13:33
WM-Quali:
http://t-online.sport-dienst.de/wm/2010/europa/qualifikation/gruppe4/

D hat kein Spiel verloren, beim zweiten Unentschieden gegen Finnland war man bereits Gruppenerster - so bleibt nur das erste Unentschieden in Finnland ein Spiel, das eventuell problematisch ist.

Auch wenn eine Gruppe NIE ein Selbstläufer ist, so sehe ich doch keine allzu große Gefahr. Die Analyse der Türkei durch den Bierbaron ist m.E. zutreffend und vor Belgien und Österreich brauch man sich nicht mehr fürchten, als vor anderen Mannschaften, die man hätte zugelost bekommen können!

Von daher: Nein, eine Hammergruppe ist es wahrlich nicht!

Ich sehe die Sache halt ein bisschen anders. Dazu kommt, dass es derzeit mehr als nur ein bisschen Unruhe in der Nationalmannschaft gibt.

Ich würde niemals die psychische Belastung unterschätzen. Und auch keinen der Gegner. Die spielen (mit Ausnahme der Türken) das Spiel ihres Lebens gegen Deutschland. Du weisst, es gab da mal einen David...

Polemi
09.02.2010, 13:41
Ich sehe die Sache halt ein bisschen anders. Dazu kommt, dass es derzeit mehr als nur ein bisschen Unruhe in der Nationalmannschaft gibt.

Ich würde niemals die psychische Belastung unterschätzen. Und auch keinen der Gegner. Die spielen (mit Ausnahme der Türken) das Spiel ihres Lebens gegen Deutschland. Du weisst, es gab da mal einen David...
Naja, die Unruhe (und da gebe ich dir recht, sowas ist immer problematisch) sollte sich nach der WM gegessen haben - ob mit neuem Trainer oder weiter mit Löw (fürs Turnier ist das aber absolut kontraproduktiv).

Dass die Gegner ein großes Spiel gegen Deutschland vor sich haben, wäre ja auch mit allen anderen möglichen Konstellationen der Fall gewesen, weshalb ich eben diese Gruppe nicht als außerordentlich schwer betrachte!

Jodlerkönig
09.02.2010, 14:14
Deutschland hat dieses Mal wirklich eine harte Gruppe erwischt:

Es geht gegen unter anderen Gegen die Türken Weltranglistenplatz Nr. 41. Auch Österreich gehört zur Gruppe A.

Aserbaidschan mit Vogst
Belgier mit Daniel Van Buyten
Kassachstan

Die gesamte Gruppe der Deutschen:

Gruppe A

Deutschland
Türkei
Österreich
Belgien
Kassachstan
Aserbaidschanwas mich diesmal gewundert hat, daß der dfb plust löw und anhang nix von einer todesgruppe quatschen. :)) normalerweise stapeln die immer so tief, dass es tiefer nicht mehr geht, den sonst werden meist so länder wie die türkei, kassachstan zu wm anwärtern.

George Rico
09.02.2010, 14:16
Gehe ich recht in der Annahme, dass du von Fußball keinen blassen Schimmer hast und hier nur mal kurz selbiges unter Beweis stellen wolltest?

Ich muss Ausonius bepflichten, Tosca. Mit Ausnahme der Türken hat die DFB-Elf leicht zu schlagende Mannschaften zugelost bekommen. Und gerade bei den Türken ist nicht sicher, ob die größere Gefahr von der Mannschaft oder von den Fans ausgeht. Wir können relativ entspannt gen 2012 blicken. Vorausgesetzt, wir bekommen jetzt nicht Matthias Sammer als Trainer...



---

Yamamoto
09.02.2010, 14:16
Insgesamt stehen die deutschen Gegner durchschnittlich auf dem Weltranglistenplatz 81 - das entspricht Südafrika. Eine Überraschung von miraus, aber das sollte kein nennenswertes Problem darstellen.

Tosca
09.02.2010, 14:30
Ich muss Ausonius bepflichten, Tosca. Mit Ausnahme der Türken hat die DFB-Elf leicht zu schlagende Mannschaften zugelost bekommen. Und gerade bei den Türken ist nicht sicher, ob die größere Gefahr von der Mannschaft oder von den Fans ausgeht. Wir können relativ entspannt gen 2012 blicken. Vorausgesetzt, wir bekommen jetzt nicht Matthias Sammer als Trainer...



---

Aber dieses Damoklesschwert schwebt halt über uns. Was nun wirklich gelaufen ist, werden wir wohl nie erfahren. Ob Bierhoff nun wirklich völlig überzogene Forderungen für sich, seine Mannen und Löw gestellt hat, weiss ich nicht. Ich war schließlich nicht dabei (Sonst hätte ich meine Hand mit aufgehalten...lach).

Ich bleibe dabei: Das Los ist nicht so leicht, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Wo dieses Ausonius mein Zitat mit der Hammergruppe her hat, ist mir nebenbei gesagt auch ein Rätsel. Es steht nirgendwo. Zwischen Hammergruppe und harter Gruppe ist ein minimaler Unterschied...lach

Und da gestattest du mir sicher, dass ich Leute, die Zitate verfälschen nicht ernst nehme?

Tosca
09.02.2010, 14:38
was mich diesmal gewundert hat, daß der dfb plust löw und anhang nix von einer todesgruppe quatschen. :)) normalerweise stapeln die immer so tief, dass es tiefer nicht mehr geht, den sonst werden meist so länder wie die türkei, kassachstan zu wm anwärtern.

Die sind derzeit zerstritten, da haben sie andere Sorgen, als sich um Fußball zu kümmern. ;)

Sheldon
09.02.2010, 17:41
Ich stell mir gerade mal vor, was los ist, wenn die Türken gegen Deutschland aus der Quali fliegen... Da wird die Schweitzer Vorstellung ein Kindergeburtstag gegen aussehen. Oder glaubt auch nur einer, das es dann friedlich auf denn deutschen Straßen bleibt.

Geronimo
09.02.2010, 17:44
Ich stell mir gerade mal vor, was los ist, wenn die Türken gegen Deutschland aus der Quali fliegen... Da wird die Schweitzer Vorstellung ein Kindergeburtstag gegen aussehen. Oder glaubt auch nur einer, das es dann friedlich auf denn deutschen Straßen bleibt.

Noch schöner wäre es, sie fliegen raus weil Deutschland und Österreich im letzten Spiel gegeneinander ein 0:0 reicht.:D

Yamamoto
09.02.2010, 19:34
Ich stell mir gerade mal vor, was los ist, wenn die Türken gegen Deutschland aus der Quali fliegen... Da wird die Schweitzer Vorstellung ein Kindergeburtstag gegen aussehen. Oder glaubt auch nur einer, das es dann friedlich auf denn deutschen Straßen bleibt.


Ich kann mich nicht an Straßenschlachten nach dem EM-Halbfinale erinnern.

Sheldon
09.02.2010, 21:14
Ich kann mich nicht an Straßenschlachten nach dem EM-Halbfinale erinnern.

Aber an die "Straßenschlachten", nachdem die Schweizer sie aus der WM-Quali gekickt haben schon, oder?

Ή Λ K Λ П
10.02.2010, 01:39
deutschland wird den arsch wund bekommen. allein der tuerkischstaemmige spielmacher oezil wird nur halbherzig in das spiel gegen die tuerkei einsteigen und der tuerke tasci in der deutschen verteidigung wird auch bestimmt einige patzer aus dem aermel zaubern und schwupps wird die tuerkei mit 3:0 toren die deutschen abledern. :D

Sheldon
10.02.2010, 19:22
TTG

Typisch
Türkischer
Größenwahn

Hilarius
10.02.2010, 19:49
deutschland wird den arsch wund bekommen. allein der tuerkischstaemmige spielmacher oezil wird nur halbherzig in das spiel gegen die tuerkei einsteigen und der tuerke tasci in der deutschen verteidigung wird auch bestimmt einige patzer aus dem aermel zaubern und schwupps wird die tuerkei mit 3:0 toren die deutschen abledern. :D


Es ist Allen klar, dass ihr minderbemittelten Türken nur durch Lug + Betrug den Ball bewegen könnt.........IHR seid die Lachnummer im weltweiten Fußball, eine Ehre eures Mohammels

Senator74
11.02.2010, 14:41
Noch schöner wäre es, sie fliegen raus weil Deutschland und Österreich im letzten Spiel gegeneinander ein 0:0 reicht.:D

Danke dir für deinen liebevollen OPTIMISMUS!!

Ausonius
11.02.2010, 15:00
Wir können relativ entspannt gen 2012 blicken. Vorausgesetzt, wir bekommen jetzt nicht Matthias Sammer als Trainer...

Das wäre auch für mich der Super-GAU... obwohl, wir könnten auch Matthäus bekommen, der sich ja stets in Position bringt. Sammer fiel mir als Trainer vor allem dadurch auf, dass keine Kamera vor ihm sicher war.
Fairerweise sei gesagt, dass seine ersten beiden Trainerjahre ja sehr erfolgreich waren.

Weiter_Himmel
12.02.2010, 07:52
Weiß ich ja, aber um das geht's dem österreichischen Fan nicht. Es ist die Hassliebe, die man wieder ausleben kann ... germane

Es ist einfach etwas Besonderes ...

Und Tosca, alle haben recht, Österreich hat nicht die geringste Chance. Wenn sich die Spieler wenigstens den Arsch aufreißen würden, aber nein, ich werd's nicht mehr erleben ... Mein Tipp: Deutschland vor der Türkei, Belgien und Österreich.

Bis auf die Türkei wird das für Deutschland wohl eher ein Spaziergang.

Die österreichische Mannschaft schafft es seit Jahren nicht, als Mannschaft zu spielen. Was ich am meisten vermisse ist, wie ich es oben schon angedeutet habe, Herz ...

Ich bin fest davon überzeugt das Österreich die Qualifikation schaffen kann.Man sollte die Manschafft auf gar keinen Fall schlecht reden und gerade die Türkei tut sich äußerst schwer gegen die vermeintlich schwachen Mannschaften... .

Tosca
12.02.2010, 09:03
Noch schöner wäre es, sie fliegen raus weil Deutschland und Österreich im letzten Spiel gegeneinander ein 0:0 reicht.:D

Neuauflage von 1982? Also, damals reichte Deutschland ein 1 : 0 und genauso ging es ja aus.

Ich wäre dafür. Allerdings möchte ich nur kurz daran erinnern, dass wir von den Ösis nie Punkte bekamen, nicht mal Nicole....

Trotzdem: Wenn es dem guten Zweck dient: Mit persönlich würde es gefallen. Und vielleicht noch jede Menge Randfale seitens der Türken, damit der letzte Idiot sieht, was Islam bedeutet.

Senator74
12.02.2010, 09:08
Neuauflage von 1982? Also, damals reichte Deutschland ein 1 : 0 und genauso ging es ja aus.

Ich wäre dafür. Allerdings möchte ich nur kurz daran erinnern, dass wir von den Ösis nie Punkte bekamen, nicht mal Nicole....

Trotzdem: Wenn es dem guten Zweck dient: Mit persönlich würde es gefallen. Und vielleicht noch jede Menge Randfale seitens der Türken, damit der letzte Idiot sieht, was Islam bedeutet.

Betreibst du hobbymässig Sportpolitik??
LG Senator74

Tosca
12.02.2010, 09:08
Ich kann mich nicht an Straßenschlachten nach dem EM-Halbfinale erinnern.

Die Türken wollten die Schweizer killen und zwar im Stadion. Aber gelle, das macht ja nichts. Es waren ja die guten Türken, die auf die bösen Schweizer los sind. Schließlich hatten die schweizer hinterhältigerweise gewonnen und dadurch druften die lieben Türken nicht mit. Und dann war da noch die Sache mit dem Minaretten, "die dreckingen Schweizer aber auch".

Ach nee, das mit den Minaretten war ja später.


Und wenn du mich jetzt nach süffisant oder hinterlistig oder wie auch immer nach Quellen fragst: frag Papa Google, der weiss das.

Die Rache ist ja noch offen. Man darf gespannt sein.

Tosca
12.02.2010, 09:08
Betreibst du hobbymässig Sportpolitik??
LG Senator74

Wieso?

Senator74
12.02.2010, 09:10
Wieso?

Nun,der von mir zitierte Beitrag, hatte gute Ansätze in dieser Richtung...

Tosca
12.02.2010, 09:13
deutschland wird den arsch wund bekommen. allein der tuerkischstaemmige spielmacher oezil wird nur halbherzig in das spiel gegen die tuerkei einsteigen und der tuerke tasci in der deutschen verteidigung wird auch bestimmt einige patzer aus dem aermel zaubern und schwupps wird die tuerkei mit 3:0 toren die deutschen abledern. :D

Manicator, gelle ich darf mir was bei dir ausleihen?!

Und als Antwort auf den obigen Witz:

TGG

Tosca
12.02.2010, 09:38
Nun,der von mir zitierte Beitrag, hatte gute Ansätze in dieser Richtung...

Senator, ich kenne mich im Fußball aus. Für die meisten Ereignisse muss ich nicht ins Archiv, selbiges ist in meinem Kopf. Mein Großvater war ein sehr großer Fußballfan. Ich sah schon als kleines Mädchen einige Spiele. Und was ich nicht sah, was vor meiner Zeit war, das bekam ich erzählt. Ich hätte stundenlang zuhören können. Na ja, ich tat es.

Und ich bin sicher, Gero spielte auf 1982 an. Das Spiel war grottenschlecht. Es war nur ein hin und hergeschiebe des Balls. Österreich reichte es, wenn es mit einem Tor unterschied verliert und Deutschland reichte es auch.

Meine Güte, ich habe grade gegoogelt, ob ich irgendeinen Spielbericht finde. Und ja, hör es dir an. Es ist super. Nostalgie pur.

Es ist das Video "Gijón". "Die Schande von Gijón". Na ja, ein Video ist es nicht, man sieht nur ein Netz, aber ich höre es grade Eberhard Stanjek, einfach köstlich.

Übrigens, den Kommentar Manfred Payrhubers habe ich total vergessen. Das war ja mal wieder ein tolles Erlebnis am Morgen.

Ach so, wovon ich rede? Hört es euch an.

Skandal, Skandal. Ich wollte wir hätten nochmal solch kleine Probleme...lach

http://www.giganten-kampf.com/

Senator74
12.02.2010, 09:45
Senator, ich kenne mich im Fußball aus. Für die meisten Ereignisse muss ich nicht ins Archiv, selbiges ist in meinem Kopf. Mein Großvater war ein sehr großer Fußballfan. Ich sah schon als kleines Mädchen einige Spiele. Und was ich nicht sah, was vor meiner Zeit war, das bekam ich erzählt. Ich hätte stundenlang zuhören können. Na ja, ich tat es.

Und ich bin sicher, Gero spielte auf 1982 an. Das Spiel war grottenschlecht. Es war nur ein hin und hergeschiebe des Balls. Österreich reichte es, wenn es mit einem Tor unterschied verliert und Deutschland reichte es auch.

Meine Güte, ich habe grade gegoogelt, ob ich irgendeinen Spielbericht finde. Und ja, hör es dir an. Es ist super. Nostalgie pur.

Es ist das Video "Gijón". "Die Schande von Gijón". Na ja, ein Video ist es nicht, man sieht nur ein Netz, aber ich höre es grade Eberhard Stanjek, einfach köstlich.

Übrigens, den Kommentar Manfred Payrhubers habe ich total vergessen. Das war ja mal wieder ein tolles Erlebnis am Morgen.

Ach so, wovon ich rede? Hört es euch an.

Skandal, Skandal. Ich wollte wir hätten nochmal solch kleine Probleme...lach

http://www.giganten-kampf.com/

Ja,leider gibt es immer wieder im Sport Widerliches an Geschiebe und Gemogel,
fern von Taktik...und das schadet dem Image der Beteiligten,dem Sport allgemein und hat auch eine politische Dimension!
LG + schönen Tag!

peacemaker
12.02.2010, 21:49
TTG

Typisch
Türkischer
Größenwahn

Du bist auch nicht besser als er, mit deiner blöden strassenschlachten.
wer war es denn mit überfälle, als die Türken vs Deutschland in 1/2 Finale der Euro verlor.
erinnere Dich mal lieber Affe.

Sheldon
12.02.2010, 22:12
Du bist auch nicht besser als er, mit deiner blöden strassenschlachten.
wer war es denn mit überfälle, als die Türken vs Deutschland in 1/2 Finale der Euro verlor.
erinnere Dich mal lieber Affe.

Ja, wer war das denn...:D

Türkische Fans randalieren in Frankfurt
http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Randale;art17482,2546618


Nach EM-Spiel zwischen Türkei und Kroatien
Schwere Ausschreitungen erschüttern Wien
http://www.rp-online.de/sport/fussball/nationalelf/em/europa/Schwere-Ausschreitungen-erschuettern-Wien_aid_581490.html

Zu dem Deutschlandspiel hab ich nur eine Randale gefunden, wo in Dresden 20 Hools 3 Dönerbuden auseinandergenommen haben - mehr nicht. Die kloppen sich auch, wenn keine Türken anwesend sind. Ausserdem hab ich einen Bericht gefunden, wo ein Türke einen Deutschen nach dem Spiel abmessert. Auch da seit ihr nicht so ganz unbeteiligt gewesen.

peacemaker
12.02.2010, 22:20
im Moment haben die Deutschen eine viel bessere Mannschaft als in der Euro 2008.
außer das die DFB- Bosse und die DFB Trainerstab+Manager sich verzopft haben.
eigentlich alles lächerlich und von den DFB-Bosse aufgebauscht.

Die türkische Team ist nicht dieselbe wie nach der WM 2002.
sie sind etwas labiler.
und haben immer noch schwächen in allen bereichen, aber die Spieler sind als individulisten eigentlich gute Spieler.
terim müsste eigentlich nach der Euro 08 das Team verlassen damit ein neues Ffrisches Wind in den Team ankommt, aber das haben sie verpasst.

da Dick Advocaat Belgiens Team übernommen hat, wird es wahrscheinlich besser spielen als letztes jahr.
man hat schon in den letzten WM qualif. Spiele bemerkt das sie sich verbessert haben.
viele der belgische N-Spieler spielen in niederländische Vereine.
sie können als außenseiter ddie großen Eier Pflücken.

Aserbaidschan und Kasachistan sind natürlich leichter zu pflücken als die Türken und Belgier.
nur m anfang machen sich die deutschen team schwer, aber danach läuft der Ball irgendwie für sie Rund.

die Össis haben eigentlich nicht sooo schlecht gespielt, aber sie hatten keine pontenziales power player.

am ende werden die Deutschen wie üblich den Platz 1 besetzen, danach denke Ich, das die Belgier es packen werden, da die Türken oft immer in den letzten Spiele versagen und in der Relegation Spiele die Last Minutes Ticket ergattern.

peacemaker
12.02.2010, 22:27
Ja, wer war das denn...:D




Zu dem Deutschlandspiel hab ich nur eine Randale gefunden, wo in Dresden 20 Hools 3 Dönerbuden auseinandergenommen haben - mehr nicht. Die kloppen sich auch, wenn keine Türken anwesend sind. Ausserdem hab ich einen Bericht gefunden, wo ein Türke einen Deutschen nach dem Spiel abmessert. Auch da seit ihr nicht so ganz unbeteiligt gewesen.

hier für Dich:

Erste Festnahmen nach Krawallen

Erste Festnahmen nach Krawallen

Nach dem friedlichen und fröhlichen Auftakt der EURO 2008 kam es am Abend zu den ersten Ausschreitungen zwischen deutschen und polnischen "Fans". Sieben Deutsche wurden festgenommen.

Einen Tag vor dem EM-Auftaktspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen sind am Samstagabend in der Fan-Meile im Austragungsort Klagenfurt deutsche und polnische Anhänger aneinandergeraten. Sieben deutsche Fans wurden festgenommen. Ein deutscher Polizist sprach von "kleineren Scharmützeln", die Auseinandersetzungen seien "nichts Schlimmeres" gewesen.


die waren nicht besser als die Türken.:D
wo ist der <Link für den bericht mit dem Messer.:D typisch:D

peacemaker
12.02.2010, 22:39
Ja, wer war das denn...:D




Zu dem Deutschlandspiel hab ich nur eine Randale gefunden, wo in Dresden 20 Hools 3 Dönerbuden auseinandergenommen haben - mehr nicht. Die kloppen sich auch, wenn keine Türken anwesend sind. Ausserdem hab ich einen Bericht gefunden, wo ein Türke einen Deutschen nach dem Spiel abmessert. Auch da seit ihr nicht so ganz unbeteiligt gewesen.

Randale in Sachsen überschatten Fußball-Fest
Dresden/Leipzig - Randale und fremdenfeindliche Ausschreitungen haben in Dresden und Chemnitz die fröhlichen Jubelfeiern nach dem 3:2-EM-Erfolg der deutschen Fußball-Elf gegen die Türkei überschattet. In Dresden griff eine Gruppe Jugendlicher drei Döner-Buden angegriffen und verletzte zwei Türken. In Chemnitz gingen gewaltbereite Fußballfans nach dem Abpfiff auf die Polizei los. Auch in Leipzig kam es zu Schlägereien.
[...]
Nach dem Schlusspfiff schlug die Stimmung aber vor allem in Dresden und Chemnitz um. In der Dresdner Neustadt haben 20 bis 30 Randalierer in zwei Imbissen zunächst lediglich Scheiben eingeschlagen und die Einrichtung beschädigt, sagte Polizeisprecher Thomas Herbst. In einem dritten Döner-Laden am Albertplatz seien dann auch die Betreiber angegriffen worden. Türkische Fahnen seien abgebrannt worden. Mehrere Schaulustige und Mitläufer verfolgten die Randale.
In Chemnitz wurden sechs Beamte verletzt und mehrere Polizeiautos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, sei die Stimmung nach dem Spiel in der Chemnitzer Innenstadt aufgeheizt gewesen. Als die Einsatzkräfte weitere Ausschreitungen verhindern wollte, habe sich die Gewalt plötzlich gegen die Beamten gerichtet. (dpa)4


Auch in Hannover rassistische Gesänge
Lindener Butjer 26.06.2008 - 13:16
Die hannoversche Polzei nahm gegen 0.30 h ca. 20 Personen fest, die dem rechtsextremen Lager zugerechnet werden. Sie fielen durch rassistische Parolen und Gesänge auf. Außerdem suchten sie aggressiv die Konfrontation mit türkischen Fans. Die Bullen nahmen alle in Gewahrsam. Schon vor dem Spiel verteilten Nazis wieder Zettel mit der ersten Strophe der Nationalhymne. Alles in Allem doch nicht so friedlich wie überall behauptet...

Fussball und Nationalismus gehören nicht zusammen!!! Weg mit jeder Nationalscheiße!
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/66841/1217475/polizeidirektion_hannover


Beschämende Nachspielzeit? Fremdenfeindliche Ausschreitungen.

Gebt ihnen zwei Wochen Fähnchen in die Hand, laßt elf Leute mit dem gleichen Pass guten Fußball spielen und schon geht's wieder los. "Beschämende Nachspielzeit" nennt die Pressestelle der PD Dresden, was gestern Abend nach dem Halbfinalspiel in Dresden abging: Laut Welt-Online begannen nach Ende des Spiels 20 bis 30 dunkel bekleidete Unbekannte hintereinander drei Imbisse anzugreifen. In zumindest zwei Geschäften wurden die anwesenden Betreiber_innen gleich mit attackiert. Der bittere Teil: es handelte sich nicht um Bratwurststände, sondern um Dönerläden. Und ein ganzer Mob an Gaffern und Zuschauern zog gleich mit und ergötzte sich am Anblick. Die Polizei schaffte es aber in ihrer Pressemitteilung nicht, die Angriffe als das zu bennen, was sie waren - das Ausleben übelster Ressentiments.

Mügeln in Dresden während der Europameisterschaft? Kühe, Schweine, Ostdeutschland!

Nach der Hetzjagd auf mehrere Menschen nichtdeutscher Herkunft (!), war der Aufschrei in der medialen Öffentlichkeit nicht zu übersehen. Die ethnische gezogene Trennlinie zwischen den Akteuren ist das entscheidende Element der Angriffe eines deutschen Dorffest-Mobs auf acht Inder gewesen. Die nicht koschere Auseinandersetzung zwischen den Besucher_innen endete im August 2007 schließlich in einer pogromartige Hetzjagd von rund 50 Deutschen auf 8 Inder.

In Dresden kam es nun, nach dem Spiel Deutschland gegen Türkei (3:2), zu Angriffen gegen Dönerläden und die anwesenden Migrant_innen. Auf zwei Nazi-websites wurde im vorhinein dazu aufgerufen, sich unter das fahnenschwingende Volk zu mischen und innerhalb von fan-meilen für ethnisch motivierte Auseinandersetzungen zu sorgen. Und zunächst scheint diesen Aufrufen auch niemand gefolgt zu sein. Finden sich dann aber wirklich ein paar aktionistische Nazis, ist auch sofort der Mob an Zustimmung und Einvernehmen zu finden, der hinter diesen her trottet und Gewalt gegen Menschen gutheißt.

Chemnitz und Leipzig

In Chemnitz wurden im gleichen Zeitraum 6 Polizist_innen verletzt und mehrere Polizeiwagen beschädigt, als team green bei nonverbalen Konflikten eingriff.

Zur Verringerung der CO2-Emissionen durch wild umherfahrende und grölende Deutsche - die beseelt waren von der Vorstellung, nicht Ballack und co. haben da gespielt und gewonnen, sondern sie selbst durch ihre gemeinschaftliche Zugehörigkeit - konnten sich Fahrzeuge und Halter am Connewitzer Kreuz nach Ende des Spiels über zwei Stunden lang kostenlos entfahnen lassen.

da war mehr Los als in schwarz gedrückt war, die Frage ist doch wieviel haben sie noch verheimlicht.

Tosca
12.02.2010, 22:41
Wie sprichst du mit einer Lady??
Kein Benehmen??
Nur Prolet??
Halt einfach deine Klappe!!

Was erwartest du? Ehre? Das kannst du knicken.
Und ich bleibe bei meinem Beitrag. Ich weiche kein Jota von meiner Äusserung ab. Wer Lesen kann sit klat im Vorteil.

http://rhein-zeitung.de/on/05/11/17/sport/fussball/t/rzo198670.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/schweiz-tuerkei-giftpfeile-vor-neuauflage-des-skandalspiels_aid_308085.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/525/389319/text/

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html


Soviel zu dazu, dass ich hetze und lüge.


Dir lieber Senator danke ich, dass du dich vor mich gestellt hast. Man merkt eben, wer eine gute Kinderstube hatte und wer nicht.

Sheldon
12.02.2010, 23:00
hier für Dich:

Erste Festnahmen nach Krawallen

Erste Festnahmen nach Krawallen

Nach dem friedlichen und fröhlichen Auftakt der EURO 2008 kam es am Abend zu den ersten Ausschreitungen zwischen deutschen und polnischen "Fans". Sieben Deutsche wurden festgenommen.

Einen Tag vor dem EM-Auftaktspiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Polen sind am Samstagabend in der Fan-Meile im Austragungsort Klagenfurt deutsche und polnische Anhänger aneinandergeraten. Sieben deutsche Fans wurden festgenommen. Ein deutscher Polizist sprach von "kleineren Scharmützeln", die Auseinandersetzungen seien "nichts Schlimmeres" gewesen.


die waren nicht besser als die Türken.:D
wo ist der <Link für den bericht mit dem Messer.:D typisch:D

"Kleinere Scharmützel"- hools gibts überall, auch in Deutschland, aber nichts was bei der WM-Quali in der Schweiz vorgefallen ist.

Du willst unbedingt den Link haben: Hier, ab 4:00 min
http://www.youtube.com/watch?v=ZAq0Ezztb9g

Auf der einen Seite ist die Sachbeschädigung mit denn Dönerbuden von ein paar besoffenen Hools, auf der anderen Seite versuchter Mord.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

peacemaker
12.02.2010, 23:01
Was erwartest du? Ehre? Das kannst du knicken.
Und ich bleibe bei meinem Beitrag. Ich weiche kein Jota von meiner Äusserung ab. Wer Lesen kann sit klat im Vorteil.

http://rhein-zeitung.de/on/05/11/17/sport/fussball/t/rzo198670.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,558389,00.html

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/schweiz-tuerkei-giftpfeile-vor-neuauflage-des-skandalspiels_aid_308085.html

http://www.sueddeutsche.de/sport/525/389319/text/

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,385372,00.html


Soviel zu dazu, dass ich hetze und lüge.


Dir lieber Senator danke ich, dass du dich vor mich gestellt hast. Man merkt eben, wer eine gute Kinderstube hatte und wer nicht.
von eine hetzerin erwarte ich nix und von senator erst gar nix.


http://www.focus.de/sport/fussball/fussball-nationalmannschaft-uefa-untersucht-randale-deutscher-hooligans_aid_289462.html

http://www.tagesspiegel.de/sport/art17482,2546532

http://www.welt.de/sport/fussball/article4994309/Der-erste-Tote-ist-nur-noch-eine-Frage-der-Zeit.html

http://www.tagesschau.de/sport/meldung133226.html

und was nun?
wie benehmen sich den die deutsche und was soll man von EUCH beiden erwarten nun!
wenn sie nen Dame ist soll sie sich auch wie so eine nette benehmen , wenn sie es nicht kapiert tut man das auch in ihrer gleich Ton.

Tosca
12.02.2010, 23:24
"Kleinere Scharmützel"- hools gibts überall, auch in Deutschland, aber nichts was bei der WM-Quali in der Schweiz vorgefallen ist.

Du willst unbedingt den Link haben: Hier, ab 4:00 min
http://www.youtube.com/watch?v=ZAq0Ezztb9g

Auf der einen Seite ist die Sachbeschädigung mit denn Dönerbuden von ein paar besoffenen Hools, auf der anderen Seite versuchter Mord.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. ;)

Manche Leute glauben, sie könnten sich alles rausnehmen und andere müssten dann noch "danke" sagen.

Schau dir meine Links an, die sprechen Bände.

peacemaker
12.02.2010, 23:46
JAHRESRÜCKBLICK 1998 – DEUTSCHLAND – HOOLIGANS
– WM der Schläger


Der feige Angriff ereignete sich nach dem Schlußpfiff. Unsere Fußballnationalmannschaft hatte in ihrem zweiten WM-Gruppenspiel in Lens gerade ein 2 : 2 gegen Jugoslawien erreicht, als sich eine Gruppe deutscher Hooligans in einer Seitenstraße auf vier französische Gendarmen stürzte. Die Schläger verletzten dabei den 44jährigen Polizisten Daniel Nivel lebensgefährlich am Kopf.

http://www.focus.de/magazin/archiv/jahresrueckblick-1998-und150-deutschland-und150-hooligans-und150-wm-der-schlaeger_aid_172652.html

den hätte ich beinah ausgelassen.

Sheldon
12.02.2010, 23:47
#

Was ist mit deinen Links? Das ist garnichts. "Rassistische Gesänge" und das noch nach einem Fußballspiel... wirklich schlimm :D

Ausserdem fehlt der Link zu deinem Beitrag. War bestimmt wieder so ein Gutmenschliches Hetzerblatt gewesen.

Sheldon
13.02.2010, 00:06
Alleine die Tatsache, das du schon wieder ohne Grund persönlich beleidigend wirst zeigt mir, das du dich selber in Erklärungsnot siehst.

Das mit denn Dönerbuden haben wir schon geklärt. Da haben 30 besoffene Hools 3 Döner auseinandergenommen und dabei 2 Türken leicht verletzt.

Das ist wirklich ein unglaublich harter Fall und nicht zu tolerierenden Rassismus. Komm mal wieder auf denn Teppich, die wollten nur spielen :D

peacemaker
13.02.2010, 00:22
Alleine die Tatsache, das du schon wieder ohne Grund persönlich beleidigend wirst zeigt mir, das du dich selber in Erklärungsnot siehst.

Das mit denn Dönerbuden haben wir schon geklärt. Da haben 30 besoffene Hools 3 Döner auseinandergenommen und dabei 2 Türken leicht verletzt.

Das ist wirklich ein unglaublich harter Fall und nicht zu tolerierenden Rassismus. Komm mal wieder auf denn Teppich, die wollten nur spielen :D

wie üblich sind Deine Argument fehl am platz.
da du im moment im erklärungs oder besser geschrieben argumentlos bist.
tust du wie üblich eine 2klassike Argument abliefern.
Ich bin nicht der beleidigte sondern DU,
weil es dir sehr nahe geht , wenn man auf die Deutschen die Finger zeigt.
ich kann es ja verstehen das Ihr oder einer wie Du nicht daran gewöhnt ist schlechte Nachrichten über Sein eigenen übel zu Lesen.
etwas vom arroganz herab stürzen, tut gut in der realität sich wieder zu erkennen.

Ich wünsche Dir einen guten nacht noch. iyi Aksamlar ( Gute Nacht)

Sheldon
13.02.2010, 00:29
wie üblich sind Deine Argument fehl am platz.
da du im moment im erklärungs oder besser geschrieben argumentlos bist.
tust du wie üblich eine 2klassike Argument abliefern.
Ich bin nicht dir beleidigte sondern DU,
weil es dir sehr nahe geht , wenn man auf die Deutschen die Finger zeigt.
ich kann es ja verstehen das Ihr oder einer wie Du nicht daran gewöhnt ist schlechte Nachrichten über Sein eigenen übel zu Lesen.
etwas vom arroganz herab stürzen, tut gut in der realität sich wieder zu erkennen.

Ich wünsche Dir einen guten nacht noch. iyi Aksamlar ( Gute Nacht)

Ich hab schon geschrieben, Hoolidioten gibts überall. Mit denen identifizier ich mich nicht. Aber im internationalen Vergleich ist die deutsche Hoolszene wirklich harmlos. Wo es wirklich abgeht, sind die Regionalligen, aber da gibt es auch mehr als genügend türkische Vereine, die da mitmischen.

Du bist noch immer nicht auf denn Vergleich: Dönerbude - Messerangriff eingegangen, der nach dem EM-Halbfinale gewesen ist. Wenn die Deutschen si schlimm wie die Türken wären, hätte nach dem Spiel halb Kreuzberg gebrannt.

peacemaker
13.02.2010, 12:26
Ich hab schon geschrieben, Hoolidioten gibts überall. Mit denen identifizier ich mich nicht. Aber im internationalen Vergleich ist die deutsche Hoolszene wirklich harmlos. Wo es wirklich abgeht, sind die Regionalligen, aber da gibt es auch mehr als genügend türkische Vereine, die da mitmischen.

Du bist noch immer nicht auf denn Vergleich: Dönerbude - Messerangriff eingegangen, der nach dem EM-Halbfinale gewesen ist. Wenn die Deutschen si schlimm wie die Türken wären, hätte nach dem Spiel halb Kreuzberg gebrannt.

Du hast wohl die Meldungen mit dem ich geschickt habe nicht gelesen.
da wurden Inder, Türken und Afrikaner in ein einzigen abend verprügelt, angeriffen und verfolgt.
in einem einzigen abend, nach dem spiel.
und das im osten.
also Du schreibst, Du identifizierst dich nicht mit diesen Hools der Deutschen nicht und diese seien nicht so extrem im internationalen vergleich.
eähhhmm.was war mit Lens wobei die deutschen auf den Französischen polizisten immer wieder drauf schlugen oder Slowkei, oder in Frankfurt nach dem D-P WM 06
was soll ich nun schreiben?
vielleicht wie deine ausrede: türkische Hoolsidioten gibt es genausoviel wie überall in dieser Welt und genauso wie die deutschen Hools verblödet?
so was nun?
der ostens Fussball da geht es drunter und drüber bei den hoolis.
die frage ist nur wann kommt der erste tote.

Sheldon
13.02.2010, 13:36
Du hast wohl die Meldungen mit dem ich geschickt habe nicht gelesen.
da wurden Inder, Türken und Afrikaner in ein einzigen abend verprügelt, angeriffen und verfolgt.
in einem einzigen abend, nach dem spiel.
und das im osten.
also Du schreibst, Du identifizierst dich nicht mit diesen Hools der Deutschen nicht und diese seien nicht so extrem im internationalen vergleich.
eähhhmm.was war mit Lens wobei die deutschen auf den Französischen polizisten immer wieder drauf schlugen oder Slowkei, oder in Frankfurt nach dem D-P WM 06
was soll ich nun schreiben?
vielleicht wie deine ausrede: türkische Hoolsidioten gibt es genausoviel wie überall in dieser Welt und genauso wie die deutschen Hools verblödet?
so was nun?
der ostens Fussball da geht es drunter und drüber bei den hoolis.
die frage ist nur wann kommt der erste tote.

Du brauchst hier nicht irgendwelche Vorfälle der deutschen Hoolsszene hervorzukramen. Was ihr jedesmal zeigt, ist ein ganz anderes Kaliber. Ein paar Beispiele gefällig:

17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen.
http://rhein-zeitung.de/on/05/11/17/sport/fussball/t/rzo198670.html

Da fällt ein strittiges Tor, und schon verwandelt ihr ein Fußballstadion in ein Kriegsgebiet. Ist in Deutschland noch nie vorgekommen, bei euch aber kein Einzelfall:

Mai 1987:
Schwere Unruhen in Konya, nachdem der lokale Verein um zwei Tore den Aufstieg in die Süperlig verpasst. Häuser werden angezündet, die Polizeizentrale und das Büro der regierenden Vaterlandspartei ANAP angegriffen. Die Tumulte können erst vom Militär beendet werden.
http://www.ballesterer.at/?art_id=1302&cat_id=79



21. August 2004: Bei Ausschreitungen am Rande von zwei Spielen der türkischen Süper Lig werden drei Fußballfans durch Messerstiche verletzt. Einem Fernsehreporter, der die Ausschreitungen filmen wollte, wird ein Finger gebrochen. Vor dem Spiel des von Christoph Daum trainierten türkischen Meisters Fenerbahce Istanbul gegen den Stadtrivalen Istanbulspor (3:0) fallen auch Schüsse. Die Polizei findet später 15 leere Patronen.
http://www.ballesterer.at/?art_id=1302&cat_id=79

Und schon wieder Schüsse, diesmal zum Glück ohne Tote. Dies macht die Tat aber nicht harmloser. Deutsche Hools gehen mit bloßen Fäusten oder höchstens Mal einem Schlagring los, aber Waffen sind tabu, zumindest im Stadion. Was richtige Hools unter sich ausmachen, wenn keine Unbeteiligten an ihrer Idiotie leiden müssen, ist mir egal.

Diese Beispielspiele rücksichtsloser Gewalt gegen Unbeteiligte und wehrlose lässt sich beliebig fortsetzen:

Die in Schärding lebenden Türken hatten es gezielt auf eine Ausschreitung ankommen lassen. Schon Minuten vor dem Ende des Spieles verließen türkische Vater mit ihren Kindern die Schärdinger Fanmeile um Krawallen aus dem Weg zu gehen. Ganz eindeutig vertragen unsere türkischen Mitbürger keine Niederlage, denn als das 2:0 für Portugal fiel, stürmten in etwa 50 Türken über die Biertische ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder und griffen sich ganze Bierbänke als Waffe gegen österreichische Bürger
http://www.goci.at/scardonia/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=39

Mit Bierbänken bewaffnet auf Frauen und Kinder losgehen - eine wirklich glanzvolle Leistung von euch...

1.000 Türken greifen deutsche Fans an!!!
http://de.altermedia.info/general/von-wegen-friedliches-deutsch-turkisches-fussballfest-260608_14937.html

Von wegen nur Hools randalieren bei euch rum. Sobald ihr Blut wittert und eine Gelegenheit wittert, "doitsche shaiskatoffäln auf Frässe zu geben", legt ihr los und zwar nicht nur Hools, sondern jeder von euch.

peacemaker
13.02.2010, 14:53
Du brauchst hier nicht irgendwelche Vorfälle der deutschen Hoolsszene hervorzukramen. Was ihr jedesmal zeigt, ist ein ganz anderes Kaliber. Ein paar Beispiele gefällig:

17. September 1967: 44 Tote und 600 Verletzte gibt es in Kayseri/Türkei, als sich nach einem umstrittenen Tor Zuschauer mit Pistolen, Messern und abgebrochenen Flaschen bekämpfen.
http://rhein-zeitung.de/on/05/11/17/sport/fussball/t/rzo198670.html

Da fällt ein strittiges Tor, und schon verwandelt ihr ein Fußballstadion in ein Kriegsgebiet. Ist in Deutschland noch nie vorgekommen, bei euch aber kein Einzelfall:

Mai 1987:
Schwere Unruhen in Konya, nachdem der lokale Verein um zwei Tore den Aufstieg in die Süperlig verpasst. Häuser werden angezündet, die Polizeizentrale und das Büro der regierenden Vaterlandspartei ANAP angegriffen. Die Tumulte können erst vom Militär beendet werden.
http://www.ballesterer.at/?art_id=1302&cat_id=79



21. August 2004: Bei Ausschreitungen am Rande von zwei Spielen der türkischen Süper Lig werden drei Fußballfans durch Messerstiche verletzt. Einem Fernsehreporter, der die Ausschreitungen filmen wollte, wird ein Finger gebrochen. Vor dem Spiel des von Christoph Daum trainierten türkischen Meisters Fenerbahce Istanbul gegen den Stadtrivalen Istanbulspor (3:0) fallen auch Schüsse. Die Polizei findet später 15 leere Patronen.
http://www.ballesterer.at/?art_id=1302&cat_id=79

ja, all diese schreckliche dinge sind wahrlich passiert.
da kann man nix leugnen und man sollte hoffen das es nicht zu sowas schnell wiederkommt.

Und schon wieder Schüsse, diesmal zum Glück ohne Tote. Dies macht die Tat aber nicht harmloser. Deutsche Hools gehen mit bloßen Fäusten oder höchstens Mal einem Schlagring los, aber Waffen sind tabu, zumindest im Stadion. Was richtige Hools unter sich ausmachen, wenn keine Unbeteiligten an ihrer Idiotie leiden müssen, ist mir egal.
noch sind sie leichtbewaffnet, aber irgenwann wird es auch un ter deutsche Hoolis Schüsse Krachen warts mal ab, wenns passiert denke dann an Mich.


Diese Beispielspiele rücksichtsloser Gewalt gegen Unbeteiligte und wehrlose lässt sich beliebig fortsetzen:

Die in Schärding lebenden Türken hatten es gezielt auf eine Ausschreitung ankommen lassen. Schon Minuten vor dem Ende des Spieles verließen türkische Vater mit ihren Kindern die Schärdinger Fanmeile um Krawallen aus dem Weg zu gehen. Ganz eindeutig vertragen unsere türkischen Mitbürger keine Niederlage, denn als das 2:0 für Portugal fiel, stürmten in etwa 50 Türken über die Biertische ohne Rücksicht auf Frauen und Kinder und griffen sich ganze Bierbänke als Waffe gegen österreichische Bürger
http://www.goci.at/scardonia/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=39
das war idiotisch, aber es war geschen, da muss man sich schämen.
Ich kann wenigstens dazu grade stehen und ruhig ins Spiel gucken.
wie wäre es mit Dir?:D

Mit Bierbänken bewaffnet auf Frauen und Kinder losgehen - eine wirklich glanzvolle Leistung von euch...

1.000 Türken greifen deutsche Fans an!!!
http://de.altermedia.info/general/von-wegen-friedliches-deutsch-turkisches-fussballfest-260608_14937.html
bitte verschone uns von Rehtsextremen Seiten du Ossi kahlkopf.

Von wegen nur Hools randalieren bei euch rum. Sobald ihr Blut wittert und eine Gelegenheit wittert, "doitsche shaiskatoffäln auf Frässe zu geben", legt ihr los und zwar nicht nur Hools, sondern jeder von euch.


Fan-Randale im Osten: Hilflos der Gewalt ausgeliefert

Blankes Entsetzen nach den schlimmen Ausschreitungen von Dresden: Sicherheitskonzepte und die Unterstützung durch den DFB haben nichts gebracht. Im Fußball-Osten steht man der Gewalt der Hooligans in den unteren Klassen hilflos gegenüber. Zwei Millionen Euro kosteten die Polizeieinsätze am Wochenende.

http://www.stern.de/sport/fussball/fan-randale-im-osten-hilflos-der-gewalt-ausgeliefert-601228.html

1300 Bullen 2 Mio kosten und nix hat es sich gelohnt bahhh...
wann kommen die ersten Toten...bahhh...

Randale im Fußball-Westen

24. Februar 2008 Vermummte stürmen eine Kneipe, schlagen auf Fußball-Fans ein, verletzen einen von ihnen so schwer, dass er fünf Stunden lang operiert werden muss. Nein, diese schrecklichen Szenen spielten sich nicht im ostdeutschen Hooligan-Milieu ab, sondern in der Innenstadt von Bochum.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E0539A1A9D12C4995B0514BC8B25886FB~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Sheldon
13.02.2010, 14:59
Nicht ablenken, sag mal was zu meinen Links

peacemaker
13.02.2010, 21:08
Nicht ablenken, sag mal was zu meinen Links

was soll Ich bitte schön zu Deinen Links schreiben.
wieso soll ich ablenken.
kannst Du nicht Lesen was ich zu deiner Zitat in rot geschrieben habe!
ach ja was hast du überhaupt zu meiner links geschrieben....nichts als Ablenkungen.

Sheldon
13.02.2010, 22:05
was soll Ich bitte schön zu Deinen Links schreiben.
wieso soll ich ablenken.
kannst Du nicht Lesen was ich zu deiner Zitat in rot geschrieben habe!
ach ja was hast du überhaupt zu meiner links geschrieben....nichts als Ablenkungen.

Du versuchst hier Abzulenken. All diese Dinge werde wieder passieren, immer und immer wieder. Ihr Türken seit einfach ein Volk, das nicht verlieren kann. Wenn es zu zigfachen Toten und hunderten von Verletzten kommt oder das Militär eingreifen muß, nur weil ein strittiges Tor gefallen ist, bringt so ein hochgradiges Verhalten nur negatives auf eure (nur von euch selber) so hochgelobte Kültür. Wenn der "Topverein" Galatasaray mehrfach Geisterspiele (ohne Zuschauer) austragen muß, weil diese sich nicht an die einfachsten Zivilisierten Grundlagen halten können, bei dem ist Hopfen und Malz verloren.

Deine schwachen Kommentare "irgendwann wird es passieren" überzeugen mich nicht im geringsten. Das ist nicht passiert, und das wird auch nicht passieren.
Auch wenn deutsche Hools Arschlöcher sind, mit denen ich nicht die geringste Sympathie pflege, sind sie doch noch so ehrenhaft und lassen zumindest unbeteiligte Frauen und Kinder in Ruhe. Aber das ist etwas, wo ihr Türken ganz groß seit. Im riesigen Mob auf hilflose Unbeteiligte losgehen, das ist genau euer Ding.

Ihr haltet euch nicht an die einfachsten zivilen Umgangsformen, ihr könnt kein Fußball spielen und ihr könnt nicht verlieren. Das sind auch keine türkischen Hools. Hools haben einen Ehrenkodex, die kloppen sich nur unter sich. Die verabreden sich untereinander, um sich irgendwo auf der Wiese gegenseitig auf die Omme zu hauen, aber sie gehen nicht mit Bierbänken auf Frauen und Kinder los.
Das sind keine Hools. Das sind primitivste, hochkriminelle Neandertalerhorden. Das die "guten Türken" in der Türkei wohnen und wir nur denn anatolischen Bodensatz erwischt haben, davon kann keine Rede sein. Ein Terroristenvolk seit ihr, mehr nicht.

peacemaker
14.02.2010, 11:36
.....Müll entsorgt...
Ich habe denn ganzen scheiß dreck eines Nazis Thema nicht gelesen.
weil Du Türken HaSSt, das ist eindeutig.
Ich habe Dir in deinen Links genatwortet mit "Ja, das sind passiert und hoffe es kommt nicht zu sowas wieder"
Du, aber machst hier Ablenkungen, weil Du tief in der Kacke deines Hintereinganges stecken geblieben bist.
also hör auf Abzulenken.
kann es sein das Du beleidigt bist, weil Ich als Türke Mein Finger auf deutsche gezeigt habe.
AMER kERL, NICHT HEULEN, WAR DOCH NUR EIN THEMA,

Sheldon
14.02.2010, 12:31
Das du jetzt die Nazikeule rausholst, weil du nicht weiter weisst, war mir klar. Das passiert mir des öfteren, das ich von Türken und Linken als Nazi und von denn Rechten als Zecke beschimpft werde.

Solche verbalen Hirnfürze sind nur Aufschreie der Hilfslosigkeit, die mir ein Gefühl der Befriedigung geben.

Falls du es noch nicht gemerkt hast: Jeder haßt die Türken, überall auf der Welt, und das nicht ohne Grund :))

Ottoman Empire
14.02.2010, 13:18
Das ist eine reine türkisch-deutsche Gruppe gegen Deutschland werden wir 2 Heimspiele haben.

Wenn wir gegen die kleinen keine (Kasachstan,Aserbaidschan,Össis)Punkte ablassen ,sollte der erste Platz drin sein sonst ist der zweite Platz das mindeste.

Wir brauchen endlich mal einen Trainer man verhandelt zurzeit mit Guus Hiddink mir wäre ein türkischer Trainer wie Ersun Yanal lieber.

rechtsvonlinks
14.02.2010, 16:18
Wenn wir gegen die kleinen keine (Kasachstan,Aserbaidschan,Össis)Punkte ablassen ,sollte der erste Platz drin sein sonst ist der zweite Platz das mindeste.


Deutschland und die Türkei werden sicherlich die ersten beide Plätze belegen. In welcher Reihenfolge werden wir ja sehen. :cool2:

Senator74
14.02.2010, 21:14
Deutschland und die Türkei werden sicherlich die ersten beide Plätze belegen. In welcher Reihenfolge werden wir ja sehen. :cool2:

Gehen wir nach Papierform+Alphabet...

Geronimo
14.02.2010, 21:16
Gehen wir nach Papierform+Alphabet...

Tja, das sollten das Altreich und die Ostmark ihr Ding gegen den gemeinsamen Feind mal durchziehen. Also reißt euch am Riemen, an uns wird es sicher nicht liegen!:]

Polemi
15.02.2010, 09:14
Das ist eine reine türkisch-deutsche Gruppe gegen Deutschland werden wir 2 Heimspiele haben.
So ein Quark...

Senator74
15.02.2010, 09:22
So ein Quark...

Der politische Wert mischt sich gewaltig in den sportlichen der Qualifikation...

eintitan
12.03.2010, 17:12
Am Freitag hat der DFB die Spielorte für die EM-Qualifikation und einige Länderspiele bekannt gegeben.

Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/03/12/deutschland-tuerkei/fussball-fest-in-berlin-bei-em-qualifikation.html

Musste das sein DFB?germane

peacemaker
12.03.2010, 21:03
Am Freitag hat der DFB die Spielorte für die EM-Qualifikation und einige Länderspiele bekannt gegeben.

Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/03/12/deutschland-tuerkei/fussball-fest-in-berlin-bei-em-qualifikation.html

Musste das sein DFB?germane

berlin, berlin, wir fahren nach berlinnnnnnnnnnnn.

Ottoman Empire
17.03.2010, 12:38
Am Freitag hat der DFB die Spielorte für die EM-Qualifikation und einige Länderspiele bekannt gegeben.

Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/03/12/deutschland-tuerkei/fussball-fest-in-berlin-bei-em-qualifikation.html

Musste das sein DFB?germane

Unser erstes Heimspiel ist in Berlin gut:)

1871
27.03.2010, 16:23
Erinnere mich an 2001 (in München).
DFB-Präsi Braun überreicht einen Scheck für die Erdbebenopfer über 3 Trillionen Euro, 5 Minuten später pfeifen 40.000 Bereicherungsfälle die dt. Hymne aus.

Für eine Debatte hat sowas natürlich nicht gesorgt. Medienvertreter und Verantwortliche haben brav die Ohren zugemacht und die alte Platte der totalen Freundschaft aufgelegt. :cool2:

1871
27.03.2010, 16:26
Am Freitag hat der DFB die Spielorte für die EM-Qualifikation und einige Länderspiele bekannt gegeben.

Das Topspiel gegen die Türkei findet am 8. Oktober in Berlin statt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/nationalmannschaft/2010/03/12/deutschland-tuerkei/fussball-fest-in-berlin-bei-em-qualifikation.html

Musste das sein DFB?germane

Leipzig oder Dresden hätte sicher besser gepasst.

Sheldon
27.03.2010, 18:06
Erinnere mich an 2001 (in München).
DFB-Präsi Braun überreicht einen Scheck für die Erdbebenopfer über 3 Trillionen Euro, 5 Minuten später pfeifen 40.000 Bereicherungsfälle die dt. Hymne aus.

Für eine Debatte hat sowas natürlich nicht gesorgt. Medienvertreter und Verantwortliche haben brav die Ohren zugemacht und die alte Platte der totalen Freundschaft aufgelegt. :cool2:

Ich bekomme immer noch einen Brechanfall wie ich an die letze EM denke, wo die Massenmedien immer wieder von der deutsch-türkischen Freundschaft sprachen. Diese EM-Quali werde ich mir bei Zattoo bei irgend einem ausländischen Sender anschauen. Das ist wohl die einzigste Möglichkeit, dem schmierigen Gutmenschengefasel derTV-Moderatoren zu entgehen.

1871
27.03.2010, 19:48
Schrieb das schon damals und allzu konspirativ war das im Grunde genommen auch nicht: Es gab zu jener Zeit in vielen kleineren Städten "Scherereien". Damals galt schlichtweg die Losung "pssst" wir sind die weltoffene BRD. Und wenn Türken rumstänkerten, machen wir daraus einen allgemein gehalteten multikulturellen Konflikt. Damals "bei uns" haben 10-15 Türken einen Minderjährigen vermöbelt. (Kleine Stadt, keine wirklich große Geschichte). Als wir da zwischen gingen, erzielte das allerdings kurzzeitig Wirkung. Nach kurzer Zeit wurden "wider Erwarten" nur autochone Deutsche abgeführt. Es war keine große Sache. Aber ca. 2 Minuten war es ausser Kontrolle, hab einen mitbekommen, einen ausgeteilt, danach war alles vorbei. Am nächsten Tag hieß es in der provenzialen Lokalzeitung: "Volksfest". Deutsche Medien, nur der Wahrheit verpflichtet.

rechtsvonlinks
28.03.2010, 20:22
Ich bekomme immer noch einen Brechanfall wie ich an die letze EM denke, wo die Massenmedien immer wieder von der deutsch-türkischen Freundschaft sprachen. Diese EM-Quali werde ich mir bei Zattoo bei irgend einem ausländischen Sender anschauen. Das ist wohl die einzigste Möglichkeit, dem schmierigen Gutmenschengefasel derTV-Moderatoren zu entgehen.

Du kannst ja auch den Ton abstellen. :))

Sheldon
28.03.2010, 21:41
Du kannst ja auch den Ton abstellen. :))

Erstmal will ich keinen Stummfilm schauen, und dann haben die mich während des gesamtes Spiels mit diesem verdammten deutsch-türkischen Freundschaftslogo genervt, das in der Bildschirmecke eingeblendet wurde.

peacemaker
03.04.2010, 19:13
Leipzig oder Dresden hätte sicher besser gepasst.

nein nein, berlin sit super.
bin sicher das 20-25 tausend türken im stadion plätze bekommen werden.
hab mal meine verwandt drüben gefragt, für tickets.
aber bin mir sicher das es nochmal die gleiche menge um den stadion herum geben wird.