PDA

Vollständige Version anzeigen : Am Ende doch eine Kriegsdrohung gegen den Iran.



direkt
06.02.2010, 21:44
Quelle: Welt Online

München (dpa) - er war der letzte Redner dieses Tages bei der Sicherheitskonferenz in München. Über zehn Stunden lag der Atomkonflikt mit dem Iran schon in der Luft, ohne dass sie wirklich brannte. Doch dann drohte der einflussreiche US-Senator Jo Lieberman dem Teheraner Regime mit einem Militärschlag. Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki habe bei seinem Auftritt in München Antworten auf Fragen zu seinem Atomprogramm verdunkelt, so Lieberman. Der Iran steht im Verdacht, die Atombombe bauen zu wollen.

http://newsticker.welt.de/

Die Wirtschaftskrise ist schlimmer als uns suggeriert wird. Freunde, USrael und die gesamte „Westlichen Wolfsgesellschaft“ ist am Ende, die Amis brauchen einen Weltkrieg, alles läuft darauf hinaus.
Immer mehr US-Bürger haben keine Arbeit, kein Einkommen viele wohnen und leben in Zeltstädten und in ihren Autos, es ist schlimmer als es uns berichtet wird.
Die Autostadt Detroit zerfällt, tote Menschen werden auf die Straßen gelegt, weil ihre angehörigen die Bestattungen nicht mehr zahlen können (kam im Fernsehen).

Ich verwette meinen alten Gaul, dass es in absehbarer zeit kracht.

Gryphus
06.02.2010, 21:48
Ist nicht die erste.

Widder58
06.02.2010, 21:51
Ist nicht die erste.

Vom jüdischen Senator Lieberman. Ähnlichkeiten mit rassistischen Außenministern sind rein zufällig. Hauptsache die Springerpresse hat Material zur Dauerhysterie.
Schlicht ärmlich, dass Verhalten der westlichen Kriegshetzer.

Gryphus
06.02.2010, 21:54
Vom jüdischen Senator Lieberman. Ähnlichkeiten mit rassistischen Außenministern sind rein zufällig. Hauptsache die Springerpresse hat Material zur Dauerhysterie.
Schlicht ärmlich, dass Verhalten der westlichen Kriegshetzer.

Die Pläne sind schon viel älter als das Thema selbst.

JensVandeBeek
06.02.2010, 21:59
Warum denkt Ihr immer so böse, "die" wollen doch nur "Demokratie" nach Iran bringen !!!

Gryphus
06.02.2010, 22:00
Warum denkt Ihr immer so böse, "die" wollen doch nur "Demokratie" nach Iran bringen !!!

Das ist schon Verbrechen genug.

Sprecher
06.02.2010, 22:00
Vom jüdischen Senator Lieberman. Ähnlichkeiten mit rassistischen Außenministern sind rein zufällig. Hauptsache die Springerpresse hat Material zur Dauerhysterie.
Schlicht ärmlich, dass Verhalten der westlichen Kriegshetzer.

Jene waren und sind die schlimmsten Kriegshetzer. Früher und heute. Früher dachte ich auch das wäre alles "antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel". Leider mußte ich im Laufe der Zeit immer mehr feststellen daß nahezu alles was man denen vorwirft stimmt. ;(

Brutus
06.02.2010, 22:05
Jene waren und sind die schlimmsten Kriegshetzer. Früher und heute. Früher dachte ich auch das wäre alles "antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel". Leider mußte ich im Laufe der Zeit immer mehr feststellen daß nahezu alles was man denen vorwirft stimmt. ;(

Wenn Du wüßtest, wie ich auf jeden losgegangen bin, der mit solchen Gedanken angekommen ist? Die Gehirnwäsche, der man von der Wiege bis zur Bahre ausgesetzt ist, hat etwas Infernalisches, das man erst erkennt, wenn man aus dem Lügensystem herausgefallen ist.

Widder58
06.02.2010, 22:15
Warum denkt Ihr immer so böse, "die" wollen doch nur "Demokratie" nach Iran bringen !!!

Und Fryheit.

Widder58
06.02.2010, 22:18
Jene waren und sind die schlimmsten Kriegshetzer. Früher und heute. Früher dachte ich auch das wäre alles "antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel". Leider mußte ich im Laufe der Zeit immer mehr feststellen daß nahezu alles was man denen vorwirft stimmt. ;(

Ich war glühender Befürworter und Fan Israels im Sechstagekrieg. Als 9jähriger wurde man da noch problemlos eingewickelt. Doch die Jahre bringen auch Verstand, zunächst bei Einigen - heute aber immer mehr. Tendenz eindeutig. Noch vor 20 Jahren habe ich geglaubt, Israel sei Opfer.

Lotos
06.02.2010, 22:30
Jene waren und sind die schlimmsten Kriegshetzer. Früher und heute. Früher dachte ich auch das wäre alles "antisemitisches Verschwörungsgeschwurbel". Leider mußte ich im Laufe der Zeit immer mehr feststellen daß nahezu alles was man denen vorwirft stimmt. ;(

Sie haben die Brunnen vergiftet!!!!!!!
Zwischen ANgriff auf den Iran und Weltkrieg liegen Welten.

Felix Krull
06.02.2010, 22:33
Wenn Du wüßtest, wie ich auf jeden losgegangen bin, der mit solchen Gedanken angekommen ist? Die Gehirnwäsche, der man von der Wiege bis zur Bahre ausgesetzt ist, hat etwas Infernalisches, das man erst erkennt, wenn man aus dem Lügensystem herausgefallen ist.

Dieser Einschätzung muß ich mich - leider - anschließen.