PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation: ZDF sendet kritische Dokumentation zum Mythos Bin Laden



Esreicht!
06.02.2010, 21:29
Hallo


Die Jagd nach Osama bin Laden
Mythos und Wahrheit

Er ist der meistgesuchte Mann der Welt. Auf seinen Kopf ist eine Belohnung von 27 Millionen Dollar ausgesetzt. An seine Fersen haben sich die besten Eliteeinheiten der Welt geheftet. Es wurden Armeen mobilisiert, Informanten bestochen und Gefangene gefoltert. Über zehn Jahre dauert die Jagd nun schon und noch immer ist Osama bin Laden nicht gefasst...

Tot oder lebendig?

Immer mehr Menschen vermuten hinter seiner Flucht mehr als bloßes Versagen seiner Verfolger. Ist ein freier Osama bin Laden nicht viel nützlicher als gefangen oder tot? Dient er doch so als Begründung für Amerikas Feldzüge gegen den Terror. Wollen ihn aus diesem Grund die Amerikaner vielleicht gar nicht erst fangen? Wie sonst lässt sich erklären, dass einer der bekanntesten Menschen überhaupt einfach verschwindet. Vielleicht ist Bin Laden schon seit Jahren tot und nur die CIA hält ihn mit gefälschten Video- und Audiobotschaften künstlich am Leben...

http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,8023856,00.html


Hier zur Vorschau:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden#/beitrag/video/962332/Die-Jagd-nach-Osama-Bin-Laden


Daß ausgerechnet das BRD-Staatsfernsehen sich "Verschwörungstheorethikern" nähert, bestätigt nur, daß die Offizial-Version wohl nicht mehr zu halten ist bzw. die weltpolitische Situation sich ändern könnte! In einem Wort: Der Ultra-Hammer:D

kd

ochmensch
06.02.2010, 21:55
Ja, sehr verwunderlich. Noch verwunderlicher ist nur, dass Michael Moore noch kein Bundesverdienstkreuz hat.

Gehirnnutzer
06.02.2010, 22:01
Und was hat das mit Innenpolitik zu tun?

klartext
06.02.2010, 22:03
Hallo




Daß ausgerechnet das BRD-Staatsfernsehen sich "Verschwörungstheorethikern" nähert, bestätigt nur, daß die Offizial-Version wohl nicht mehr zu halten ist bzw. die weltpolitische Situation sich ändern könnte! In einem Wort: Der Ultra-Hammer:D

kd

Du laberst Müll. Keine Verschwörungstheorie wurde bestätigt. Und was das Entkommen betrifft, ergeht sich auch das ZDF nur in Vermutungen.
Die USA benötigen keine Mumie wie Bin Laden, um zu handeln ,wenn sie handeln wollen. Du hast wie immer etwas falsche Vorstellungen von Weltpolitik.
Ob Bin Laden noch lebt oder nicht, ist völlig unwichtig.

Sprecher
06.02.2010, 22:04
Ob Bin Laden noch lebt oder nicht, ist völlig unwichtig.

Als Angstmacher taugt der immer. Saddam konnte sich 3 Monate vor den Amis verstecken, Bin Laden jetzt angeblich schon 10 Jahre. Entweder der ist viel schlauer als Saddam oder...

Odin
06.02.2010, 22:21
Die Nase treibt doch immer eine neue Sau durch´s Dorf. Der Arische Lichtmensch allein benötigt keine erfundenen Feinbilder, um sein göttliches Werk zu vollbringen.

GG146
06.02.2010, 22:27
Und was hat das mit Innenpolitik zu tun?

9/11 - Theorien spielen sich eben im Inneren ab, in der Phantasie der Theoretiker. Mit der realen (Aussen-) Welt hat das nichts zu tun.

borisbaran
07.02.2010, 00:26
[...]
Die Offizial-Version wurde nei widerlegt und Osama ist keine Fundament des Krieges gegend den Terror, sondern nur ein bekanntes Gesicht auf der Fahndungsliste. Ohen ihn würde der Krieg gegen den Terror nciht auf mafische Weise enden.

Marine Corps
07.02.2010, 01:39
Hallo
Daß ausgerechnet das BRD-Staatsfernsehen sich "Verschwörungstheorethikern" nähert, bestätigt nur, daß die Offizial-Version wohl nicht mehr zu halten ist bzw. die weltpolitische Situation sich ändern könnte! In einem Wort: Der Ultra-Hammer:D
kd

Besonders interessant ist, dass der Mann sich in Weltgegenden verstecken kann, in denen die Belohnung den Durchschnittsverdienst eines Normalbürgers für die nächsten 1000 Jahre decken würde und man sich so auch ganz irdisch die 72 Jungfrauen besorgen könnte.

DAS ist schon merkwürdig. Und dann die Satellitentechnik, mit der man schon vor 40 Jahren sehen konnte, welche Zeitung der Mann in Moskau im Park liest.

Esreicht!
07.02.2010, 06:02
Und was hat das mit Innenpolitik zu tun?

Weil die Politik bestimmt, was gesendet werden darf und was nicht!


9/11 - Theorien spielen sich eben im Inneren ab, in der Phantasie der Theoretiker. Mit der realen (Aussen-) Welt hat das nichts zu tun.

Richtig ist, daß ein Phantasieprodukt für die reale (Aussen-) Welt-Politik seit dem 11/9 zur Rechtfertigung herhalten muß!;)

kd

Bruddler
07.02.2010, 06:42
Was ich immer schon sagte (schrieb), man braucht ein lebendes Feindbild, um gewisse Dinge zu rechtfertigen ! :whis:

klartext
07.02.2010, 11:16
Als Angstmacher taugt der immer. Saddam konnte sich 3 Monate vor den Amis verstecken, Bin Laden jetzt angeblich schon 10 Jahre. Entweder der ist viel schlauer als Saddam oder...

Es ist völlig egal, wo sich der Mann versteckt. Er hat keine Bedeutung, ein Spinner, wie es viele bei den Musles gibt. Islamterroristen gibt es viele andere. Er ist nur einer davon.

Yamamoto
07.02.2010, 11:26
Besonders interessant ist, dass der Mann sich in Weltgegenden verstecken kann, in denen die Belohnung den Durchschnittsverdienst eines Normalbürgers für die nächsten 1000 Jahre decken würde und man sich so auch ganz irdisch die 72 Jungfrauen besorgen könnte.

DAS ist schon merkwürdig. Und dann die Satellitentechnik, mit der man schon vor 40 Jahren sehen konnte, welche Zeitung der Mann in Moskau im Park liest.


Das kann funktionieren, wenn er genug religiös überzeugte Helfer hat. Im Hindukusch helfen auch Satelliten nichtmehr viel. Aber selbst wenn er tot sein sollte: Ist es nicht möglich, dass die El Kaida selbst einen "Doppelgänger" installiert hat?

Nationalix
07.02.2010, 11:32
Ich habe manchmal den Eindruck, dass ObL nur eine erfundene Figur ist, um den Amerikanern eine Rechtfertigung für ihre Kriege gegen den Rest der Welt zu liefern.

Gawen
07.02.2010, 11:40
Ich habe manchmal den Eindruck, dass ObL nur eine erfundene Figur ist, um den Amerikanern eine Rechtfertigung für ihre Kriege gegen den Rest der Welt zu liefern.

Ossi war unter dem Tarnnamen Tim Osman mal CIA Agent gegen die Russen...

Vielleicht ist er ja immer noch ein Agent Provocatuer. ;)


http://images.google.de/images?q=tim osman

jupiter2674
07.02.2010, 13:06
Ich habe manchmal den Eindruck, dass ObL nur eine erfundene Figur ist, um den Amerikanern eine Rechtfertigung für ihre Kriege gegen den Rest der Welt zu liefern.

Eine erfundene Figur ist er sicher nicht, denn sowohl die Amerikaner, als auch die Taliban haben ja früher mit ihm zusammengearbeitet, aber man kann aus Mythen über ihn sehr viel Eigennutz ziehen. Und dies praktizieren sowohl die Amerikaner, als auch verschiedene Terrorgruppen von Al Quaida.

Esreicht!
07.02.2010, 13:17
Du laberst Müll. Keine Verschwörungstheorie wurde bestätigt. Und was das Entkommen betrifft, ergeht sich auch das ZDF nur in Vermutungen.
Die USA benötigen keine Mumie wie Bin Laden, um zu handeln ,wenn sie handeln wollen. Du hast wie immer etwas falsche Vorstellungen von Weltpolitik.
Ob Bin Laden noch lebt oder nicht, ist völlig unwichtig.

Kann ja sein, daß Bin Laden mittlerweile unwichtig erscheint, weil sowieso nur noch Einfältige an den Schwindel glauben.;) So unwichtig war er aber dann nicht immer, da jedes Auftauchen eines Videos aus seiner Video-Werkstatt vom BRD-Staatsfernsehen als Tatsache verkauft wurde.

Hier aus Osamas Videowerkstatt:

http://www.kewego.de/video/iLyROoaftIZO.html

was dann vom BRD-Staatsfernsehen pünktlich zum 9/11-Jahrestag als Tatsache verkauft wurde:))

http://www.tagesschau.de/ausland/meldung492910.html


kd

Marine Corps
07.02.2010, 13:29
Das kann funktionieren, wenn er genug religiös überzeugte Helfer hat. Im Hindukusch helfen auch Satelliten nichtmehr viel. Aber selbst wenn er tot sein sollte: Ist es nicht möglich, dass die El Kaida selbst einen "Doppelgänger" installiert hat?

Jeder Mensch hat seinen Preis!!!

Und für 27 Millionen würden ca. 99,999% der Menschheit morden oder ihre eigene Mutter verkaufen. Das ist jedenfalls meine misanthrophische Weltsicht.
Vielleicht irre ich mich ja und es gibt noch ein paar mehr Mutter Theresas als ich dachte.

Bei allen Religionen und Ideologien, die ich in Jahrzehnten untersuchte, ging es am langen Ende immer nur um drei Dinge:

WER darf in der dicken Villa wohnen und den dicken Wagen fahren und sich einen dicken Wanst anfressen und ansaufen ???

WER darf die Mädels mit den dicken Titten ficken ???

WER darf allen anderen sagen, wo es lang geht ???

Und diese Jungs am Hindukusch hocken nun mal richtig in der Scheiße. Da sind diese Angebote noch etwas verlockender als in München-Grünwald oder in Lugano, wo man schon gelangweilt abwinkt und sagt:
Kenn ich alles schon, hab ich alles schon, ich möchte einen Airbus A380 als Privatflugzeug mit Harem und ein Schloss für mich alleine mit 500 Bediensteten...
Da wird es geringfügig teurer, nämlich so in Richtung 3 Milliarden Teuronen.

Menetekel
07.02.2010, 13:35
Die Offizial-Version wurde nei widerlegt und Osama ist keine Fundament des Krieges gegend den Terror, sondern nur ein bekanntes Gesicht auf der Fahndungsliste. Ohen ihn würde der Krieg gegen den Terror nciht auf mafische Weise enden.

Liegt diese Schreiberei am Alkohol oder irgend solchem Zeugs?
Übersetzung bitte!

Menetekel
07.02.2010, 13:38
Eine erfundene Figur ist er sicher nicht, denn sowohl die Amerikaner, als auch die Taliban haben ja früher mit ihm zusammengearbeitet, aber man kann aus Mythen über ihn sehr viel Eigennutz ziehen. Und dies praktizieren sowohl die Amerikaner, als auch verschiedene Terrorgruppen von Al Quaida.

So wird eben die erforderliche Note erstellt, welche benötigt wird.
Nichts Neues in der Politik.