PDA

Vollständige Version anzeigen : Provokativ! Die „Gutmenschen“ werden auf die Palme gehen.



direkt
06.02.2010, 19:08
Es gibt immer mehr Menschen, (dazu zähle ich natürlich auch, Wirtschafts-Migranten), die nachweislich durch Ihr leichtsinniges Verhalten in wirtschaftliche Not geraten, und „dem Staat“ ergo uns allen die fleißig Arbeiten auf der Tasche liegen.
Es gibt nachweislich viele Menschen, die gesund und stark sind, aber keine Lust zum Arbeiten haben, einige von diesen Faulenzern trifft man in Fitnessstudios an.

Viele von diesem „Abschaum“ werden des Nachts erst munter, besaufen und beschimpfen sich untereinander machen Krach, laute Musik oder drehen den Fernseher bis zu Anschlag auf, ohne Rücksicht auf Ihre Nachbarn, die arbeiten müssen, mit ihren Steuergroschen für deren Lebensunterhalt aufkommen sollen.
Denen gehört rigoros die staatliche Unterstützung gestrichen.

Sollten diese Menschen Eltern sein und kleinen Kindern haben gehören Ihnen diese Kinder,
Abgenommen und unter staatliche Aussicht gestellt!
Und zwar solange bis diese Eltern nachweislich über längere Zeit einer Arbeit nachgehen, und Ihre Kinder ordentlich erziehen.
Sollte dann dieses Einkommen nicht ausreichen, kann man staatliche Unterstützung gewähren.

zoon politikon
06.02.2010, 19:15
"Sollten diese Menschen Eltern sein und kleinen Kindern haben gehören Ihnen diese Kinder,
Abgenommen und unter staatliche Aussicht gestellt!" Zitat Ende

Und besonders denjenigen, die ihre Kinder JEAREMY YERMAINE oder ZOE-KIMBERLY nennen. Kein Witz, stand heute in der Zeitung. :hihi:

meckerle
06.02.2010, 19:18
Zitat: direkt

Es gibt immer mehr Menschen, dazu zähle ich natürlich auch, Wirtschafts-Migranten, die nachweislich durch Ihr leichtsinniges Verhalten in wirtschaftliche Not geraten, und „dem Staat“ ergo uns allen die fleißig Arbeiten auf der Tasche liegen.
Möchtest, oder könntest du mal diesen Absatz erklären? ?(

direkt
06.02.2010, 19:59
Zitat: direkt

Möchtest, oder könntest du mal diesen Absatz erklären? ?(

In Klammer -(Wirtschafts-Migranten). Damit meine ich die Menschen, die ohne Überlegung zu uns kommen mit der Vorstellung: Die gebratenen Tauben fliegen Ihnen nur so zu.

(und „dem Staat“ ergo uns allen die fleißig Arbeiten auf der Tasche liegen)
- dazu zähle ich alle diejenigen, die morgens nicht aus dem Bettkommen, Fehlverhalten am Arbeitsplatz zeigen, Alkoholmissbrauch, und einfach nur faul sind u. Ä.

Ok.?