PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel-England(Akademisches Zusammenarbeit!



Dayan
06.02.2010, 14:21
Gut für beide Seiten!http://www.israelnetz.com/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/datum/2010/02/05/grossbritannien-investiert-in-15-forschungsprojekte-mit-israel/Wissenschaft | 05.02.10
Großbritannien investiert in 15 Forschungsprojekte mit Israel
LONDON (inn) - Die britische Regierung unterstützt ein akademisches Programm, dass die wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen Großbritannien und Israel fördern soll.
Die Partnerschaft, die unter dem Namen BIRAX firmiert, wurde von der britischen Regierung in Zusammenarbeit mit der "Pears Foundation" und dem israelischen Wissenschafts- und Technologieministerium 2008 ins Leben gerufen, um die wissenschaftliche Kooperation zwischen beiden Ländern zu fördern und stärkere Verbindungen zu knüpfen. Dies berichtet die "Jerusalem Post".

Die britische Regierung hat jetzt zugesagt, das Programm mit weiteren 33.000 Euro – in Ergänzung zu den bereits bereit gestellten 23.000 Euro – zu unterstützen. Unterdessen hat BIRAX 15 Projekte benannt, die mit dem Geld unterstützt werden sollen. Diese werden an 17 unterschiedlichen Universitäten in Großbritannien und Israel durchgeführt.

Brown: "Es war eine Ehre für mich, das Programm ins Leben zu rufen"

Widder58
06.02.2010, 14:39
Gut für beide Seiten!http://www.israelnetz.com/themen/wissenschaft/artikel-wissenschaft/datum/2010/02/05/grossbritannien-investiert-in-15-forschungsprojekte-mit-israel/Wissenschaft | 05.02.10
Großbritannien investiert in 15 Forschungsprojekte mit Israel
LONDON (inn) - Die britische Regierung unterstützt ein akademisches Programm, dass die wissenschaftliche Zusammenarbeit zwischen Großbritannien und Israel fördern soll.
Die Partnerschaft, die unter dem Namen BIRAX firmiert, wurde von der britischen Regierung in Zusammenarbeit mit der "Pears Foundation" und dem israelischen Wissenschafts- und Technologieministerium 2008 ins Leben gerufen, um die wissenschaftliche Kooperation zwischen beiden Ländern zu fördern und stärkere Verbindungen zu knüpfen. Dies berichtet die "Jerusalem Post".

Die britische Regierung hat jetzt zugesagt, das Programm mit weiteren 33.000 Euro – in Ergänzung zu den bereits bereit gestellten 23.000 Euro – zu unterstützen. Unterdessen hat BIRAX 15 Projekte benannt, die mit dem Geld unterstützt werden sollen. Diese werden an 17 unterschiedlichen Universitäten in Großbritannien und Israel durchgeführt.

Brown: "Es war eine Ehre für mich, das Programm ins Leben zu rufen"

Wow. Was ein Projekt. Dafür kann man in Berlin nicht mal eine Imbissbude aufmachen.

Ulus-Kert
06.02.2010, 17:09
Hahahahahaha - ganze 56.000€? Ist nicht wahr.

Widder58
06.02.2010, 18:38
Hahahahahaha - ganze 56.000€? Ist nicht wahr.

Das reicht gerade für die Aktuallisierung von "Hasbara-Bibliothek" 2.0 und die Schülerzeitung in der Thoraschule. "Akademische Zusammenarbeit" :hihi: - die Summe verbraucht Ackermann am Tag am Kaffeeautomaten. Aber ist natürlich schon einen Strang wert... immerhin gehts ja um Positives für Israel- und davon gibts ja nun weißgott nicht so viel... ;)

Dayan
06.02.2010, 18:51
Das reicht gerade für die Aktuallisierung von "Hasbara-Bibliothek" 2.0 und die Schülerzeitung in der Thoraschule. "Akademische Zusammenarbeit" :hihi: - die Summe verbraucht Ackermann am Tag am Kaffeeautomaten. Aber ist natürlich schon einen Strang wert... immerhin gehts ja um Positives für Israel- und davon gibts ja nun weißgott nicht so viel... ;)Sagte der widder der von 350 Euro im Monat leben muss!

Ulus-Kert
06.02.2010, 19:04
Du bist einfach nur widerwertig du Elendiger.

Pilgrim
06.02.2010, 19:44
Du bist einfach nur widerwertig du Elendiger.Ja, der Widder ist schlimm, sollte endlich abgeschoben werden. :D

Widder58
06.02.2010, 21:54
Sagte der widder der von 350 Euro im Monat leben muss!

Du mußt es ja wissen mit Deiner Veteranenrente. Was gabs denn so an Abschußprämie?

Widder58
06.02.2010, 21:55
Du bist einfach nur widerwertig du Elendiger.

Sprichst Du von dem naiven Miniaturzionisten?

Ulus-Kert
07.02.2010, 18:11
Natürlich, von wem denn sonst?

Ulus-Kert
07.02.2010, 18:11
Ja, der Widder ist schlimm, sollte endlich abgeschoben werden. :D

Diese Flachwitze hier sind einfach nur zum Kotzen.

Dayan
07.02.2010, 18:12
Du mußt es ja wissen mit Deiner Veteranenrente. Was gabs denn so an Abschußprämie?Ich bin mir sicher ich habe mehr Geld zur Verfügung als du!

Freelancer
07.02.2010, 19:36
Hahahahahaha - ganze 56.000€? Ist nicht wahr.Ich glaube, Dayan merkt gar nicht, dass seine Hurra-Israel-Stränge einer lächerlicher als der andere sind. :D

Dayan
07.02.2010, 19:39
Ich glaube, Dayan merkt gar nicht, dass seine Hurra-Israel-Stränge einer lächerlicher als der andere sind. :DDie freie Welt weiss was es an Israel hat!Nur geisteskranken und Islamisten sind gegen Israel!

Ulus-Kert
07.02.2010, 19:44
Du Idiot, darum geht es doch gar nicht.

Es geht darum, dass du, mal wieder, einen Propagandastrang aufmachst, der eine 56.000€-Forschungsspende zum Thema hat. Sowas interessiert keinen und schadet nur dem Ansehen der Israellobby, da Normaluser anfangen dich und dein Gehabe, unweigerlichen mit israelischer Mentalität zu assoziieren u./o. gleichzusetzen.

Du bläst jeden Fliegenschiss, habe ich schon erwähnt, dass dort von 56.000€ die Rede ist(?), zu einem Elefantenfladen auf - unter welchen Komplexen muss man leiden, um das tagtäglich zu machen?

Mit deinem Gehabe schadest du dem Image Israels nur, sei froh, dass der Knesset nicht von Leuten wie dir zersetzt ist, denn dann, gäbe es Israel nicht mehr.