PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamkritischer Professor an der Fachhochschule Bielefeld - Muslime für harte Strafen



Jasminblüte
06.02.2010, 02:33
BIELEFELD
Streit nach Islamkritik geht weiter

Bielefeld (gär). Die Auseinandersetzung zwischen dem Bielefelder Professor für Soziologie, Heinz Gess (65), und der Islamischen Religionsgemeinschaft wird weiter mit großer Heftigkeit geführt. Die Religionsgemeinschaft fordert nicht nur harte strafrechtliche Sanktionen gegen Gess, sondern in einer neuen Presseerklärung auch dessen "sofortige Entfernung" aus dem Lehramt an der Fachhochschule Bielefeld. Wie berichtet, fühlt sich Gess von der genannten Organisation verfolgt.

Gess hatte geschrieben, dass "der Islam in seiner gegenwärtigen Verfassung überwiegend eine universelle Zwangsneurose" sei. Damit habe er aber keineswegs alle Muslime beleidigen wollen, wie es die Religionsgemeinschaft nun darstelle. Seine Aussagen bezögen sich nicht auf alle Muslime. Es sei "keine Kritik an den Menschen, sondern eine Kritik der Religion als drangsalierende Herrschaftsform". Die Islamische Religionsgemeinschaft zitiere ihn undifferenziert und nicht korrekt, betont Gess. Er hat Strafanzeige wegen Bedrohung erstattet. Die Religionsgemeinschaft hat Gess wegen Volksverhetzung angezeigt.

Quelle: "Neue Westfälische"
dies ist die internetseite von herrn prof. dr. heinz gess: http://www.kritiknetz.de/

die muslimische religionsgemeinschaft fordert die scharfe bestrafung eines mannes, der von seinem recht auf meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat. wenn das mal nicht ein stück absurdistan ist...

skydive
06.02.2010, 03:25
dies ist die internetseite von herrn prof. dr. heinz gess: http://www.kritiknetz.de/

die muslimische religionsgemeinschaft fordert die scharfe bestrafung eines mannes, der von seinem recht auf meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat. wenn das mal nicht ein stück absurdistan ist...


Nun , dass ist eigentlich Tagesgeschäft in der Politik! Forderungen kommen immer nur von islamischen oder islamistischen Verbänden! Das Schlimme ist, dass die sich immer schlecht behandelt fühlen...
Ich war 6 Jahre alt und musste in die Schule gehen in Albany, Kentucky! Es gab kein Problem, bis jemand herausfand, dass meine Oma in Königsberg geboren war, mein Opa von Nazis ermordet wurde und ich jüdischer Abstammung war. Als ich acht Jahre alt war, meinte ein Farmer, der gegen Juden war, dass seine beiden Söhne mich entführen sollten und die taten dass dann auch. ICh bekam ein Brandzeichen und von diesem Augenblick an ,glaubten die beiden Söhne, ich wäre ihr Spielzeug!
Absolutely bad mistake! Nach einem halben Jahr absoluter Diskriminierung habe ich die beiden Arschlöcher dermaßen zusammen gedroschen, dass ich die Schule verlassen mußte, .......darauf bin ich heute noch stolz...............Ich habe ein halbes Jahr stillgehalten, damit dokumentiert werden konnte, was wirklich ablief(für die Dummen unter uns) .

heide
06.02.2010, 06:35
dies ist die internetseite von herrn prof. dr. heinz gess: http://www.kritiknetz.de/

die muslimische religionsgemeinschaft fordert die scharfe bestrafung eines mannes, der von seinem recht auf meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat. wenn das mal nicht ein stück absurdistan ist...

Auch hier nur wieder Forderungen von den Muslimen. Seid wann bestimmen diese Menschen, welcher Kritiker seinen Lehrstuhl abgeben muss?

heide
06.02.2010, 06:39
Nun , dass ist eigentlich Tagesgeschäft in der Politik! Forderungen kommen immer nur von islamischen oder islamistischen Verbänden! Das Schlimme ist, dass die sich immer schlecht behandelt fühlen...
Ich war 6 Jahre alt und musste in die Schule gehen in Albany, Kentucky! Es gab kein Problem, bis jemand herausfand, dass meine Oma in Königsberg geboren war, mein Opa von Nazis ermordet wurde und ich jüdischer Abstammung war. Als ich acht Jahre alt war, meinte ein Farmer, der gegen Juden war, dass seine beiden Söhne mich entführen sollten und die taten dass dann auch. ICh bekam ein Brandzeichen und von diesem Augenblick an ,glaubten die beiden Söhne, ich wäre ihr Spielzeug!
Absolutely bad mistake! Nach einem halben Jahr absoluter Diskriminierung habe ich die beiden Arschlöcher dermaßen zusammen gedroschen, dass ich die Schule verlassen mußte, .......darauf bin ich heute noch stolz...............Ich habe ein halbes Jahr stillgehalten, damit dokumentiert werden konnte, was wirklich ablief(für die Dummen unter uns) .

Ja, Amerika, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten! Eine schlimme Erfahrung, die Du machen musstest.

Bruddler
06.02.2010, 06:44
dies ist die internetseite von herrn prof. dr. heinz gess: http://www.kritiknetz.de/

die muslimische religionsgemeinschaft *fordert die scharfe bestrafung eines mannes, der von seinem recht auf meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat. wenn das mal nicht ein stück absurdistan ist...

*Da isses wieder, des Musels liebstes Wort.....
Wer zum Teufel hat dieses Gesoxxe bloß in unser Land geholt ?! :rolleyes:

romeo1
06.02.2010, 08:09
Soweit ich darüber woanders im Netz schon gelesen habe, hat die Leitung dieser FH schon mehrfach versucht, den Prof. zu maßregeln und ihn zu schriftlichen Stellungnahmen genötigt. Die FH-Leitung hat bis jetzt feige gekuscht und ist nicht bereit, zur Verteidigung der Meinungsfreiheit, sich hinter den Prof. zu stellen. Auch dort sind stromlinienförmige und angepaßte Feiglinge am Ruder.

Wahrscheinlich muß es erst noch viel schlimmer werden, bevor die Situation geändert werden kann.

Bruddler
06.02.2010, 08:21
Soweit ich darüber woanders im Netz schon gelesen habe, hat die Leitung dieser FH schon mehrfach versucht, den Prof. zu maßregeln und ihn zu schriftlichen Stellungnahmen genötigt. Die FH-Leitung hat bis jetzt feige gekuscht und ist nicht bereit, zur Verteidigung der Meinungsfreiheit, sich hinter den Prof. zu stellen. Auch dort sind stromlinienförmige und angepaßte Feiglinge am Ruder.

Wahrscheinlich muß es erst noch viel schlimmer werden, bevor die Situation geändert werden kann.

Es wird schlimmer kommen...noch viel viel schlimmer ! ;(

bernhard44
06.02.2010, 08:30
dies ist die internetseite von herrn prof. dr. heinz gess: http://www.kritiknetz.de/

die muslimische religionsgemeinschaft fordert die scharfe bestrafung eines mannes, der von seinem recht auf meinungsfreiheit gebrauch gemacht hat. wenn das mal nicht ein stück absurdistan ist...

Meinungsfreiheit ist, wenn man die Meinung der muslimischen Religionsgemeinschaft vertritt!

skydive
06.02.2010, 15:22
Soweit ich darüber woanders im Netz schon gelesen habe, hat die Leitung dieser FH schon mehrfach versucht, den Prof. zu maßregeln und ihn zu schriftlichen Stellungnahmen genötigt. Die FH-Leitung hat bis jetzt feige gekuscht und ist nicht bereit, zur Verteidigung der Meinungsfreiheit, sich hinter den Prof. zu stellen. Auch dort sind stromlinienförmige und angepaßte Feiglinge am Ruder.

Wahrscheinlich muß es erst noch viel schlimmer werden, bevor die Situation geändert werden kann.


Da kriege ich regelmäßig das Kotzen, wenn ich so etwas lese! Und immer ducken, wenn diese intoleranten Arschlöcher was fordern......Hoffentlich bleibt der Prof. standhaft!

Siebenbürger
06.02.2010, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=qrR5uu_bKG8

O-Ton im Video bei 0:25 ist "Deutsche Schüler werden gemobbt und ausgegrenzt." Ausländeranteil: 90% in Berlin-Neukölln, hauptsächlich Mohammedaner.
Alle ausgesprochen dreist, frech und unverschämt. Warum sollen die Studenten anders sein?

Die Muslime sehen sich doch schon als die zukünftigen Herren Deutschlands/Europas. Der "demographische Djihad" scheint für sie zu sprechen, Aber das Deutsche Volk kann kämpfen. Die gegenwärtige freimaurerische Politikerkaste muß aber zuvor beseitigt werden, vielleicht durch eine Machtübernahme des Militärs. Bevor es aber soweit ist, müssen noch in vielen Städten ganze Stadtteile von Mohammedanern übernommen werden, und deren Krieg gegen die Einheimischen offen zutage trete.

Aber dann wird sich das Problem in wenigen Wochen erledigt haben.

skydive
06.02.2010, 17:21
http://www.youtube.com/watch?v=qrR5uu_bKG8

O-Ton im Video bei 0:25 ist "Deutsche Schüler werden gemobbt und ausgegrenzt." Ausländeranteil: 90% in Berlin-Neukölln, hauptsächlich Mohammedaner.
Alle ausgesprochen dreist, frech und unverschämt. Warum sollen die Studenten anders sein?

Die Muslime sehen sich doch schon als die zukünftigen Herren Deutschlands/Europas. Der "demographische Djihad" scheint für sie zu sprechen, Aber das Deutsche Volk kann kämpfen. Die gegenwärtige freimaurerische Politikerkaste muß aber zuvor beseitigt werden, vielleicht durch eine Machtübernahme des Militärs. Bevor es aber soweit ist, müssen noch in vielen Städten ganze Stadtteile von Mohammedanern übernommen werden, und deren Krieg gegen die Einheimischen offen zutage trete.

Aber dann wird sich das Problem in wenigen Wochen erledigt haben.

SO sehe ich die Sache auch! Ein ganz schlauer Mensch hat einmal gesagt, dass Deutschland ein schlafender Riese ist............

Schrottkiste
02.03.2010, 12:24
Neues zum Fall:

Abdurrahim Vural, der Vorsitzende der "Islamischen Religionsgemeinschaft", welcher kürzlich durch seine Attacken gegen den Bielefelder Soziologieprofessor Heinz Gess (65) bekannt wurde, befindet sich (seit vergangenem Montag?) erneut in Untersuchungshaft wegen Verdachts des Betrugs und anderer Delikte. Einen Bericht konnte man in der heutigen Printausgabe (2.3.10) der "Neuen Westfälischen" lesen, im Internet konnte ich bislang noch nichts Konkretes dazu entdecken, wahrscheinlich folgt aber spätestens morgen noch ein Artikel.

Edit:

hier der Artikel.

http://www.nw-news.de/owl/3414735_Islamischer_Verbandschef_Vural_verhaftet.h tml