PDA

Vollständige Version anzeigen : 46. Münchner Sicherheitskonferenz: Überraschender Besuch des Iran. Aussenministers



Seiten : [1] 2

Gawen
05.02.2010, 14:50
Im München wird mal wieder über unser aller Sicherheit befunden.

Spannende Agenda diesmal.

"46. Münchner Sicherheitskonferenz
Iran überrascht den Westen

zuletzt aktualisiert: 05.02.2010 - 14:55

München (RPO). Die Münchner Sicherheitskonferenz könnte Bewegung in den Atomstreit mit dem Iran bringen. Überraschend reiste der iranische Außenminister Manuschehr Mottaki am Freitag in die bayerische Hauptstadt. Mit Spannung wurde zudem angesichts der wachsenden Spannungen zwischen den USA und China der Auftritt des chinesischen Außenministers Yang Jiechi erwartet.
[...]

Initiative aus Teheran

Der Leiter der Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, sagte in der ARD, die Initiative für die Teilnahme Mottakis sei aus Teheran gekommen. Russlands Außenminister Sergej Lawrow kündigte nach einem Gespräch mit Bundesaußenminister Guido Westerwelle (FDP) in Berlin an, Mottaki noch am Freitagabend in München treffen zu wollen. "Heute gibt es in der Tat eine Chance, zu einer Einigung zu kommen in ganz praktischen Fragen", sagte Lawrow. Ein Sprecher Westerwelles wollte nicht ausschließen, dass auch dieser Mottaki am Rande der Sicherheitskonferenz sprechen wird.
[...]

US-Außenministerin Hillary Clinton erteilte in der "Süddeutschen Zeitung" derweil russischen Vorstellungen für ein neues europäisches Sicherheitssystem eine Absage. "Wir sehen die beste Lösung für die europäische Sicherheit darin, bestehende Institutionen zu stärken, statt neue Verträge zu schließen", schrieb Clinton in einem Beitrag."

http://www.rp-online.de/politik/ausland/Iran-ueberrascht-den-Westen_aid_816250.html

Eine russische Charmoffinsive, lächelnde Iraner... :]

http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/ddp_01788A000159C2234b6c237e04be.jpg


Hmmm. Ich habe gerade irgendwie das Gefühl, daß die Israelische Delegation nicht gerade prominent vertreten sein dürfte. Lieberman ist ja nicht so besonders gerne gesehen in Europa...


Müssen wir uns jetzt Sorgen um die Münchner Sicherheit machen, es gibt doch bestimmt unglaublich viele "Islamisten", die da gerne mal ihre falsche, undemokratische Flagge zeigen würden, ideale Gelegenheit, oder? München war doch schliesslich mal "die Hauptstadt der Bewegung"... ;)

Esreicht!
05.02.2010, 15:07
Hallo

Spannend die Frage, ob Westerwelle grünes Licht für ein Gespräch mit Mottaki bekommt;)

kd

fatalist
05.02.2010, 15:36
Die USA haben mächtig Schiss vor einer Annäherung zwischen Europa und Russland. Sollte sich dann noch China einer solchen Entente anschliessen, auweia ;)

Sprecher
05.02.2010, 15:40
Die USA haben mächtig Schiss vor einer Annäherung zwischen Europa und Russland. Sollte sich dann noch China einer solchen Entente anschliessen, auweia ;)

Deswegen haben die Amis ja auch versucht die Ostsee-Pipeline zu torpedieren und unterstützen die polnischen Giftzwerge bei jeder Gelgenheit bei ihren antirussischen Tiraden.

Sauerländer
05.02.2010, 15:46
(...)"Wir sehen die beste Lösung für die europäische Sicherheit darin, bestehende Institutionen zu stärken, statt neue Verträge zu schließen", schrieb Clinton in einem Beitrag."(...)
Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Yankees keinen Grund sehen, da etwas zu ändern. :D
Umso interessanter wäre die Frage, was die machen wollen, wenn hier mal ausreichend das Bewusstsein entsteht, dass deren Meinung dazu ungefähr so relevant ist wie ein geklauter Sack voll Sand in der Sahara.

Jodlerkönig
05.02.2010, 15:49
Die USA haben mächtig Schiss vor einer Annäherung zwischen Europa und Russland. Sollte sich dann noch China einer solchen Entente anschliessen, auweia ;)
quark, europa ist weltweit gesehen mehr als auf dem absteigendem ast. wir haben alles exportiert.....wissen, bildung, patente.....rohstoffe haben wir keine und das was wir erfinden, klauen uns die schlitzaugen. europa......zählt nicht mehr und in zukunft immer weniger, weil wir glauben, die weltverbesserer nr. 1 zu sein und merken gar nicht wie wir aufgefressen werden.

ihr nehmt euch wichtiger als ihr, wir seid/sind. findet euch damit ab, daß gutmenschenpolitik gescheitert ist....besserwisserei ebenfalls.

Sprecher
05.02.2010, 15:57
quark, europa ist weltweit gesehen mehr als auf dem absteigendem ast. .

Möglich, aber die USA noch weit mehr.

Jodlerkönig
05.02.2010, 16:15
Möglich, aber die USA noch weit mehr.die usa hat im gegnsatz zu europa durchsetzungsvermögen und ist auch bereit, unbequeme dinge zu tun, während wir uns in weltverbesserungsdiskussionen verbuchseln. genauso wie die usa die weltwirtschaftkrise deutlich schneller meistern wird, genauso werden sie ihre stellung an der spitze halten. dort frägt man nicht, darf ich, sondern man tut es. schneller ging es für die usa natürlich, wäre ein republikaner präsident.....europa hat so was noch nicht mal :))

Gawen
05.02.2010, 16:52
die usa hat im gegnsatz zu europa durchsetzungsvermögen und ist auch bereit, unbequeme dinge zu tun, während wir uns in weltverbesserungsdiskussionen verbuchseln. genauso wie die usa die weltwirtschaftkrise deutlich schneller meistern wird, genauso werden sie ihre stellung an der spitze halten. dort frägt man nicht, darf ich, sondern man tut es. schneller ging es für die usa natürlich, wäre ein republikaner präsident.....europa hat so was noch nicht mal :))

Die gesetzlosen Cowboys sind pleite, game over, so wie das britische Empire Geschichte ist. :D

Die haben fertig.

Jodlerkönig
05.02.2010, 16:53
Die gesetzlosen Cowboys sind pleite, game over, so wie das britische Empire Geschichte ist. :D

Die haben fertig.egal wie alt du bist.....du wirst das nicht erleben :]

Gawen
05.02.2010, 16:53
Umso interessanter wäre die Frage, was die machen wollen, wenn hier mal ausreichend das Bewusstsein entsteht, dass deren Meinung dazu ungefähr so relevant ist wie ein geklauter Sack voll Sand in der Sahara.

Dann kippt das latente Vasallenverhältnis in offene Sklaverei, aber nicht lange... :D

Gawen
05.02.2010, 16:54
egal wie alt du bist.....du wirst das nicht erleben :]

Darauf würde ich an Deiner Stelle nicht wetten. ;)

Sauerländer
05.02.2010, 16:56
Dann kippt das latente Vasallenverhältnis in offene Sklaverei, aber nicht lange... :D
Um es mit der Wortwahl einer bekannten amerikanischen Firma zu sagen:

Ich liebe es!

:D

Jodlerkönig
05.02.2010, 16:57
Darauf würde ich an Deiner Stelle nicht wetten. ;)nur bist du nicht an meiner stelle.

Gawen
05.02.2010, 16:58
nur bist du nicht an meiner stelle.

Ich bin short in US-Bonds! Ist die sinnvollere Position. ;)

Senator74
05.02.2010, 18:26
Was ist am Besuch des iranischen Ministers so "überraschend"??
In der internationalen Diplomatie gibt es Spielregeln der Begegnung
da passiert praktisch nichts überraschend...oder ist den Mullah-Narren das einfach egal??

Sprecher
05.02.2010, 18:48
egal wie alt du bist.....du wirst das nicht erleben :]

Schon klar daß du die USA durch eine rosarote Brille siehst weil sie für dich wie für soviele in den 60ern und 70ern sozialisierte Westdeutsche (besonders aus dem Süden der Republik) eine Art Ersatzvaterland ist. Aber Fakt ist die USA haben außer ihrem riesigen Waffenberg eigentlich kaum noch etwas an Substanz, geschweige denn eine funktionierende Wirtschaft.
Industrie ist praktisch gar nicht vorhanden, mit Ausnahme der Waffenschmieden.

Verrari
05.02.2010, 20:51
Im München wird mal wieder über unser aller Sicherheit befunden.

Spannende Agenda diesmal.

...

Seit Jahren immer wieder das gleiche Schauspiel.
Die iranischen 10 Gebote:

1) Die Weltöffentlichkeit drischt auf den Iran ein, angesichts seiner angeblichen Absicht eine Atombombe zu bauen.
2) Die Weltöffentlichkeit droht mit Sanktionen, die nur halbherzig umgesetzt werden, falls überhaupt.
3) Der Iran beschwichtigt die Weltöffentlichkeit mit irgendwelchen dubiosen Zugeständnissen, wie auch jetzt mal wieder.
4) Die Weltöffentlichkeit zeigt sich vom guten Willen des Iran beeindruckt und rudert langsam wieder zurück, weil ja auch wirtschaftliche Interessen berücksichtigt werden müssen.
5) Die Weltöffentlichkeit scheint es geradezu zu lieben sich öffentlich verarschen zu lassen, damit sie ja nicht eindeutig Farbe bekennen muss.
6) Die Weltöffentlichkeit gibt ein weiteres mal nach, um als friedfertig und tolerant dazustehen.
7) Die Weltöffentlichkeit wird eines Tages völlig überrascht und fassungslos mit der Tatsache einer iranischen A-Bombe konfrontiert werden.
8) Dieser Herr "Achmachmaldschihad" lacht sich kaputt.
9) Die Weltöffentlichkeit macht ein langes und dummes Gesicht, und
10) ... darf ein jeder User für sich selbst beantworten. ;)

Felix Krull
05.02.2010, 21:02
Seit Jahren immer wieder das gleiche Schauspiel.
Die iranischen 10 Gebote:

1) Die Weltöffentlichkeit [...]
Diese ominöse "Weltöffentlichkeit" wird von den üblichen Verdächtigen stets dann beschworen und instrumentalisiert, wenn die USA und Israel ihre nächsten Verbrechen legitimieren wollen. Man erinnere sich nur an Colin Powells erbärmliche Giftgas-Show vor dem Weltsicherheitsrat. Umgekehrt wird jede Resolution blockiert, die Israels "gutem Ruf" irgendwie schaden könnte.

Die "Weltöffentlichkeit" gibt es nicht.

Verrari
05.02.2010, 21:17
Diese ominöse "Weltöffentlichkeit" wird von den üblichen Verdächtigen stets dann beschworen und instrumentalisiert, wenn die USA und Israel ihre nächsten Verbrechen legitimieren wollen. Man erinnere sich nur an Colin Powells erbärmliche Giftgas-Show vor dem Weltsicherheitsrat. Umgekehrt wird jede Resolution blockiert, die Israels "gutem Ruf" irgendwie schaden könnte.

Die "Weltöffentlichkeit" gibt es nicht.

Ich gebe zu .... es ist außerordentlich schwierig sich ein objektives Bild über die Vorkommnisse in dieser Welt zu beschaffen.
Sogar in Zeiten des Internet ist es sehr, sehr schwierig auf Grund der Fülle von Informationen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Letztendlich bleibt einem gar nichts mehr anderes übrig als bestimmte Dinge zu glauben oder auch nicht. Womit wir beim Thema "Religion" wären. Aber dies möchte ich jetzt wirklich nicht weiter vertiefen. ;)

ArtAllm
05.02.2010, 21:31
Diese ominöse "Weltöffentlichkeit" wird von den üblichen Verdächtigen stets dann beschworen und instrumentalisiert, wenn die USA und Israel ihre nächsten Verbrechen legitimieren wollen. Man erinnere sich nur an Colin Powells erbärmliche Giftgas-Show vor dem Weltsicherheitsrat. Umgekehrt wird jede Resolution blockiert, die Israels "gutem Ruf" irgendwie schaden könnte.

Die "Weltöffentlichkeit" gibt es nicht.

Volle Zustimmung, es gibt keine neutrale und unabhängige Weltöffentlichkeit.

WesternCato
06.02.2010, 03:22
Seit Jahren immer wieder das gleiche Schauspiel.
Die iranischen 10 Gebote:

...
Ich hoffe es tat Ihnen höllisch Weh diese Blödheiten zu schreiben, denn die sind schon eine Belastung für diejenigen, die es durchlesen.

dZUG
06.02.2010, 05:56
Die gesetzlosen Cowboys sind pleite, game over, so wie das britische Empire Geschichte ist. :D

Die haben fertig.

Die haber erst fertig wenn die "Menschen" nicht mehr ihr Geld benutzen.
Wir gehören leider auch zum Dollar und müssen ihn verteidigen bzw. dessen Machtbereich ausweiten. Die Geldgrenzen verlaufen an der polni. rusi. Grenze.
Russland ist an China gekoppelt. Kurz gesagt geht es darum den stinkigen Dollar zu verteidigen:D

heide
06.02.2010, 05:59
Hallo

Spannend die Frage, ob Westerwelle grünes Licht für ein Gespräch mit Mottaki bekommt;)

kd

Ob Mottaki gekommen ist, um Geld zu beantragen?:hihi::hihi:

Ansonsten werden wir sicher hören, was denn der Herr von Deutschland will. Es wäre gut gewesen, dass auch die amerikanische Außenministerin an dieser Tagung teil genommen hätte. Dann rückt die Welt ein wenig zusammen. Doch ich höre aus Amerika nur immer wieder Kritik.

Jodlerkönig
06.02.2010, 11:32
Schon klar daß du die USA durch eine rosarote Brille siehst weil sie für dich wie für soviele in den 60ern und 70ern sozialisierte Westdeutsche (besonders aus dem Süden der Republik) eine Art Ersatzvaterland ist. Aber Fakt ist die USA haben außer ihrem riesigen Waffenberg eigentlich kaum noch etwas an Substanz, geschweige denn eine funktionierende Wirtschaft.
Industrie ist praktisch gar nicht vorhanden, mit Ausnahme der Waffenschmieden.die usa ist seit über 200 jahren weltmacht. wirtschaftskrisen haben die immer gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. dazu benötigt man keine rosarote brille um das wieder vorherzusagen. während europa mit über 20 stimmen spricht und sich um jeden kleinen scheiss nen gipfel leisten, bei dem eh nix rauskommt, außer das merkel nen blancoscheck abliefert, gehen die amis zielstrebig vor.....sie schauen nach vorne, während du und deine politische richtung noch an der ostfront kämpft und in der normandie boote versenkt....und dieses verhaltensmuster hier bei uns, ist den amis völlig fremd.....bis auf paar countryboys, die die schlacht am little big horn noch nachspielen....

du solltest dich lieber um asien und die musels kümmern...daher droht gefahr...den die kümmern sich um uns.....wie sie uns am besten schlachten können.

skydive
06.02.2010, 14:13
die usa ist seit über 200 jahren weltmacht. wirtschaftskrisen haben die immer gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. dazu benötigt man keine rosarote brille um das wieder vorherzusagen. während europa mit über 20 stimmen spricht und sich um jeden kleinen scheiss nen gipfel leisten, bei dem eh nix rauskommt, außer das merkel nen blancoscheck abliefert, gehen die amis zielstrebig vor.....sie schauen nach vorne, während du und deine politische richtung noch an der ostfront kämpft und in der normandie boote versenkt....und dieses verhaltensmuster hier bei uns, ist den amis völlig fremd.....bis auf paar countryboys, die die schlacht am little big horn noch nachspielen....

du solltest dich lieber um asien und die musels kümmern...daher droht gefahr...den die kümmern sich um uns.....wie sie uns am besten schlachten können.


Das verstehen die Braunbatzen nicht! WIe denn auch? ISrael und die USA sind die Public Enemys No 1 und wenn sie sich rumdrehen würden, würden sie direkt in die hässliche Fratze des Islam schauen, den sie so verherrlichen, weil man damit so wunderbar Israel-Bashing betreiben kann.

Commodus
06.02.2010, 14:23
die usa ist seit über 200 jahren weltmacht. wirtschaftskrisen haben die immer gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. dazu benötigt man keine rosarote brille um das wieder vorherzusagen.
Aber klar doch. Als ewige Kriegsnation konnte man schon immer bestens Beute einfahren.


während europa mit über 20 stimmen spricht und sich um jeden kleinen scheiss nen gipfel leisten, bei dem eh nix rauskommt, außer das merkel nen blancoscheck abliefert, gehen die amis zielstrebig vor...

Europa ist seit den 68´er ein Verein von Pussys! Vom eigenem Wohlstand im radikalsten und pervertiertesten Humanismus erstart! Dieser Wohlstand geht derzeit aber rapide zur Neige und somit wird auch die Moral sinken ... abwarten!


du solltest dich lieber um asien und die musels kümmern...daher droht gefahr...den die kümmern sich um uns.....wie sie uns am besten schlachten können.

Das ist etwas was mir überhaupt nicht in den Sinn gelangen will! Wie kann der Moslem in Asien eine Gefahr für uns sein, während wird diese Pest reihenweise nach Europa einschleusen??? Bitte erklär mir das Einer!!!! Warum ist der Moslem in seinem fernen Land gefährlich, der Moslem aber hierzulande nicht ?? Was soll dieses Schmierentheater?

Jodlerkönig
06.02.2010, 14:43
...
Das ist etwas was mir überhaupt nicht in den Sinn gelangen will! Wie kann der Moslem in Asien eine Gefahr für uns sein, während wird diese Pest reihenweise nach Europa einschleusen??? Bitte erklär mir das Einer!!!! Warum ist der Moslem in seinem fernen Land gefährlich, der Moslem aber hierzulande nicht ?? Was soll dieses Schmierentheater?na da sprichst du was an! der moslem hier in deutschland ist genauso gefährlich, wie der in fernen landen. ich halte es da nicht wie die kotfarbenen....ferner musel ist freund, weil er amigegner ist.....hier wohnender musel ist böse....

ich sage...alle musels sind böse. und hätten wir den schauplatz israel nicht, hätten dir die musels hier schon lange die kehle durchgeschnitten.

skydive
06.02.2010, 14:48
na da sprichst du was an! der moslem hier in deutschland ist genauso gefährlich, wie der in fernen landen. ich halte es da nicht wie die kotfarbenen....ferner musel ist freund, weil er amigegner ist.....hier wohnender musel ist böse....

ich sage...alle musels sind böse. und hätten wir den schauplatz israel nicht, hätten dir die musels hier schon lange die kehle durchgeschnitten.


Genauso schaut es aus! Für die islamistische Hamas Verständnis heucheln, weil es ja gegen Israel geht, aber gleichzeitig hier, wie denn anders , die USA und Israel für die Schwemme an Musels verantwortlich machen.

Commodus
06.02.2010, 14:52
na da sprichst du was an! der moslem hier in deutschland ist genauso gefährlich, wie der in fernen landen. ich halte es da nicht wie die kotfarbenen....ferner musel ist freund, weil er amigegner ist.....hier wohnender musel ist böse....

Falsch! Der ferner Moslem ist kein Freund, aber auch kein Feind. Der Moslem in seinem Land ist mir wurst! Sie mögen Israels Feinde sein, die gehen mir aber weit hinten vorbei und ist deren Problem.


ich sage...alle musels sind böse. und hätten wir den schauplatz israel nicht, hätten dir die musels hier schon lange die kehle durchgeschnitten.
Was ein Unsinn! Israel hat da ger nichts mit zu tun. Die vielen "durchgeschnittenen Kehlen" (bildlich gesprochen) in New York und Madrid (auch anderswo) sind nur möglich, weil wir Moslems bis in unsere Mitte reinlassen.

Ob der schwachsinniger Musel oder spasstischer Israeli ins Gras beisst ist mir völlig schnuppe.

Widder58
06.02.2010, 14:59
Ich gebe zu .... es ist außerordentlich schwierig sich ein objektives Bild über die Vorkommnisse in dieser Welt zu beschaffen.
Sogar in Zeiten des Internet ist es sehr, sehr schwierig auf Grund der Fülle von Informationen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Letztendlich bleibt einem gar nichts mehr anderes übrig als bestimmte Dinge zu glauben oder auch nicht. Womit wir beim Thema "Religion" wären. Aber dies möchte ich jetzt wirklich nicht weiter vertiefen. ;)

Vor allem sollte man nicht alles Glauben, was einem die Herrschenden suggerieren wollen. Man sollte auch nicht das Glauben, was in Massenmedien der Herrschenden suggeriert wird. Man sollte vor allem Skepsis zeigen, wenn Waffen- und Öl-Lobbyisten vom "Kampf gegen den Terror" fabulieren und "Freiheit und Demokratie" predigen.

Widder58
06.02.2010, 15:04
Das verstehen die Braunbatzen nicht! WIe denn auch? ISrael und die USA sind die Public Enemys No 1 und wenn sie sich rumdrehen würden, würden sie direkt in die hässliche Fratze des Islam schauen, den sie so verherrlichen, weil man damit so wunderbar Israel-Bashing betreiben kann.

Undiffernziertes Geschwätz eines Islamphobikers... Israel "Public Enemy"- es darf gelacht werden. :hihi:

skydive
06.02.2010, 15:06
Vor allem sollte man nicht alles Glauben, was einem die Herrschenden suggerieren wollen. Man sollte auch nicht das Glauben, was in Massenmedien der Herrschenden suggeriert wird. Man sollte vor allem Skepsis zeigen, wenn Waffen- und Öl-Lobbyisten vom "Kampf gegen den Terror" fabulieren und "Freiheit und Demokratie" predigen.


Die Farm der Tiere läßt grüßen.............

Widder58
06.02.2010, 15:06
na da sprichst du was an! der moslem hier in deutschland ist genauso gefährlich, wie der in fernen landen. ich halte es da nicht wie die kotfarbenen....ferner musel ist freund, weil er amigegner ist.....hier wohnender musel ist böse....

ich sage...alle musels sind böse. und hätten wir den schauplatz israel nicht, hätten dir die musels hier schon lange die kehle durchgeschnitten.

Was ein pauschalisierender Schwachsinn.

Widder58
06.02.2010, 15:08
Die Farm der Tiere läßt grüßen.............

Arbeitest Du da im Stall?

skydive
06.02.2010, 15:09
Was ein pauschalisierender Schwachsinn.


Du mußt nicht in jedem Strang beweisen, dass Du ein Muselarschküsser bist........

skydive
06.02.2010, 15:10
Arbeitest Du da im Stall?


Stimmt! Um Deinen Mist rauszuschmeißen!

Widder58
06.02.2010, 15:11
Du mußt nicht in jedem Strang beweisen, dass Du ein Muselarschküsser bist........

Du mußt nicht in jedem Strang beweisen, dass Du der Spam- und Copymaster bist.

skydive
06.02.2010, 15:17
Du mußt nicht in jedem Strang beweisen, dass Du der Spam- und Copymaster bist.


Schreibt der "Kauft nicht bei Juden" Hetzer...........

Widder58
06.02.2010, 15:27
Schreibt der "Kauft nicht bei Juden" Hetzer...........

Steht bei mir nicht. Deine Lüge ist offensichtlich. Aber deine Übersetzungsdefizite sind ja hinreichend bekannt.

skydive
06.02.2010, 15:44
Steht bei mir nicht. Deine Lüge ist offensichtlich. Aber deine Übersetzungsdefizite sind ja hinreichend bekannt.

Was heißt wohl "Boykott Israeli Goods" metaphorisch?

Dass ihr zu blöd seid, die offensichtlichsten Fallen zu bemerken, dass ist hinreichend bekannt!

Metaphorisch kannst DU googlen und für Deinen Satz "Kauft nicht bei Juden"gibt es Übersetzungsprogramme.

Dass DU Dir innerhalb der EU noch nicht mal ein Bier bestellen kannst , ist mehr als bekannt!

Jodlerkönig
06.02.2010, 15:47
Falsch! Der ferner Moslem ist kein Freund, aber auch kein Feind. Der Moslem in seinem Land ist mir wurst! Sie mögen Israels Feinde sein, die gehen mir aber weit hinten vorbei und ist deren Problem.


Was ein Unsinn! Israel hat da ger nichts mit zu tun. Die vielen "durchgeschnittenen Kehlen" (bildlich gesprochen) in New York und Madrid (auch anderswo) sind nur möglich, weil wir Moslems bis in unsere Mitte reinlassen.

Ob der schwachsinniger Musel oder spasstischer Israeli ins Gras beisst ist mir völlig schnuppe.der ferne musel bildet die musels aus, die hier her kommen ..... da muß man nur 1 und 1 zusammenzählen können, um das zu kapieren! der ferne musel entwickelt die ansichten, die die hier lebenden musels beeinflusst und irgendwann handeln lässt.

DER MUSEL WELTWEIT IST DIE BEDROHUNG !!!

Sprecher
06.02.2010, 16:09
die usa ist seit über 200 jahren weltmacht. wirtschaftskrisen haben die immer gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. dazu benötigt man keine rosarote brille um das wieder vorherzusagen. während europa mit über 20 stimmen spricht und sich um jeden kleinen scheiss nen gipfel leisten, bei dem eh nix rauskommt, außer das merkel nen blancoscheck abliefert, gehen die amis zielstrebig vor.....sie schauen nach vorne, während du und deine politische richtung noch an der ostfront kämpft und in der normandie boote versenkt....und dieses verhaltensmuster hier bei uns, ist den amis völlig fremd.....bis auf paar countryboys, die die schlacht am little big horn noch nachspielen....

du solltest dich lieber um asien und die musels kümmern...daher droht gefahr...den die kümmern sich um uns.....wie sie uns am besten schlachten können.

Die USA sind erst seit dem Ende des 1. WK Weltmacht also noch nichtmal 100 Jahre.
Und die Fakten habe ich genannt, die US-Wirtschaft ist marode und auf Pump aufgebaut. Das hat nichts mit "Antiamerikanismus" zu tun sondern mit Tatsachen.

Jodlerkönig
06.02.2010, 16:11
Die USA sind erst seit dem Ende des 1. WK Weltmacht also noch nichtmal 100 Jahre.
Und die Fakten habe ich genannt, die US-Wirtschaft ist marode und auf Pump aufgebaut. Das hat nichts mit "Antiamerikanismus" zu tun sondern mit Tatsachen.aja.....1914 von null auf hundert.....wenn das mal nicht eine leistung ist. davidcopperfieldmäßig.

Sprecher
06.02.2010, 16:11
Du mußt nicht in jedem Strang beweisen, dass Du ein Muselarschküsser bist........

Du bist ja nur sauer daß wir nicht deinen Ami-Arsch küssen :]

Sprecher
06.02.2010, 16:11
aja.....1914 von null auf hundert.....wenn das mal nicht eine leistung ist. davidcopperfieldmäßig.

Nein 1918, und zwar weniger durch eigene Leistung sondern durch das Selbstzerfleischen der Europäer im 1 Weltkrieg.

klartext
06.02.2010, 16:26
Nein 1918, und zwar weniger durch eigene Leistung sondern durch das Selbstzerfleischen der Europäer im 1 Weltkrieg.

Man merkt deutlich, dass du nie in der USA warst. Das Land hat eine Dynamik, von der wir träumen können. Und während wir uns in Jammern und endlosen Gerechtigkeitsdebatten verfangen, handeln die USA und langen auch mal kräftig hin, wenn es den eigenen Interessen dient.
So wünsche ich mir auch deutsche Politik.
Das USA-hat-ferig-Geschwafel höre ich nun seit 30 Jahren. Tatsache ist, der Euro fällt, der Dollerkurs steigt.
Das westliche Bündnis hat sich bisher bewährt. Never chance a winning team.

Jodlerkönig
06.02.2010, 16:30
Man merkt deutlich, dass du nie in der USA warst. Das Land hat eine Dynamik, von der wir träumen können. Undwähren d wir uns in Jammern und endlosen Gerechtigkeitsdebatten verfangen, handeln die USA und langen auch mal kräftig hin, wenn es den eigenen Interessen dient.
...........das liegt vermutlich daran, daß die einwanderer nach usa, in der regel leute waren, die was bewegen wollten und sich nicht in ihr schicksal in europa der damaligen zeit ergeben wollten. bestes menschenmaterial ging rüber.....leute wie sprecher blieben hier.

klartext
06.02.2010, 16:38
das liegt vermutlich daran, daß die einwanderer nach usa, in der regel leute waren, die was bewegen wollten und sich nicht in ihr schicksal in europa der damaligen zeit ergeben wollten. bestes menschenmaterial ging rüber.....leute wie sprecher blieben hier.

In den USA gibt es immer noch einen Pioniergeist, den wir bei uns mit Hartz 4 und diversen Soziprogrammen längst verschüttet haben.

Topas
06.02.2010, 16:42
der ferne musel bildet die musels aus, die hier her kommen ..... da muß man nur 1 und 1 zusammenzählen können, um das zu kapieren! der ferne musel entwickelt die ansichten, die die hier lebenden musels beeinflusst und irgendwann handeln lässt.

DER MUSEL WELTWEIT IST DIE BEDROHUNG !!!

Dagegen kann man was tun. Sie nicht mehr hereinlassen. Etwa 2,2 Milliarden Islamisten zu bekämpfen ist absurd.

Gawen
06.02.2010, 16:52
Man merkt deutlich, dass du nie in der USA warst. Das Land hat eine Dynamik, von der wir träumen können.

Ja, die Zerfallsdynamik ist schon Beeindruckend, Boot-Putzer! :D

Detroit:

http://www.urbanhonking.com/actionitems/detroit_houses.jpg

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 16:59
In den USA gibt es immer noch einen Pioniergeist, den wir bei uns mit Hartz 4 und diversen Soziprogrammen längst verschüttet haben.

Du bist auf dem Stand von vor 50 Jahren.

Don
06.02.2010, 17:00
Ja, die Zerfallsdynamik ist schon Beeindruckend, Boot-Putzer! :D

Detroit:

http://www.urbanhonking.com/actionitems/detroit_houses.jpg

Duisburg

http://cdn.fotocommunity.com/photos/9626682.jpg

Gawen
06.02.2010, 17:21
Duisburg

http://cdn.fotocommunity.com/photos/9626682.jpg

Wo dort?

http://images.google.de/images?q=duisburg+altbau

klartext
06.02.2010, 17:25
Ja, die Zerfallsdynamik ist schon Beeindruckend, Boot-Putzer! :D

Detroit:

http://www.urbanhonking.com/actionitems/detroit_houses.jpg

Duisburg-Maxloh ? Kreuzberg ? Neukölln ? Soll ich dir hier mal ein paar Bilder von Berlin einstellen ?

Jodlerkönig
06.02.2010, 17:27
Duisburg

http://cdn.fotocommunity.com/photos/9626682.jpgkönnte auch bitterfeld, leipzig, dresden, frankfurt-oder, karl-marx-stadt, halle, cottbus, erfurt, magdeburg, gera, rostock etccccccccccccccccccccccccccccccccccc. vor 20 jahren sein.....

klartext
06.02.2010, 17:28
Du bist auf dem Stand von vor 50 Jahren.

Das sehe ich anders. Ein Aufstieg wie z.B. Bill Gates ist bei uns fast unmöglich.
Die USA holen sich die besten Köpfe aus Forschung und Technik ins Land, während wir nur mehr Masse erzeugen.

Gawen
06.02.2010, 17:29
Duisburg-Maxloh ? Kreuzberg ? Neukölln ? Soll ich dir hier mal ein paar Bilder von Berlin einstellen ?

Mach doch! ;)

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 17:30
Das sehe ich anders. Ein Aufstieg wie z.B. Bill Gates ist bei uns fast unmöglich.
Die USA holen sich die besten Köpfe aus Forschung und Technik ins Land, während wir nur mehr Masse erzeugen.

Die USA ist in einem noch katastrophalerem Zustand als Deutschland. Da helfen auch deine unfundierten Parolen nichts.

Die Steuerlast, sowie die Regulierungen sind in den USA genauso desaströs wie in Deutschland, außerdem hat die USA sehr wohl einen Wohlfahrtsstaat.

The Dude
06.02.2010, 17:42
Übrigens, es gibt auf der Internet-Präsenz der Sicherheitskonferenz einen Livestream.
Gerade sprach Senator Lieberman über dies und das. Ich werde euch nicht auf dem Laufenden halten. :cool2:

Die Petze
06.02.2010, 17:51
Zitat Schwesterwelle:
"Unsere Hand bleibt ausgestreckt, aber sie greift ins Leere"
Klar, wenn man eine Erwiderung ignoriert...
...und sich dann wegdreht...

Verrari
06.02.2010, 17:58
Der Überraschungscoup erweist sich als Falle: Der Auftritt des Iran überlagert die Münchner Sicherheitskonferenz. Und einigen Teilnehmern platzte nach den jüngsten Äußerungen von Außenminister Mottaki der Kragen.


http://www.focus.de/politik/ausland/irans-aussenminister-ein-schauspieler-sonst-nichts_aid_477700.html

Gawen
06.02.2010, 18:12
http://www.focus.de/politik/ausland/irans-aussenminister-ein-schauspieler-sonst-nichts_aid_477700.html

Eine grüntürkisch-katholisch-neoliberale Allianz der Blockflöten... Ich bin erschreckt! :D


"„Ein Schauspieler ist das, sonst nichts“, schimpft Grünen-Politiker Omid Nouripour, der im Publikum steht. In seiner Aufregung entrinnt ihm gar ein Lob für die Konkurrenz aus der CSU: „Da hat der Guttenberg doch recht, wenn er Mottaki einen großen Mimen nennt.“ Der Bundesverteidigungsminister hatte das Auftreten des Iran in München äußerst scharf kritisiert. Er beobachte nur „rhetorische Finessen“. [...]

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) beklagt mit deutlichen Worten: „Das war keine neue Transparenz und noch kein Einlenken.“ Und Grünen-Chef Cem Özdemir geht davon aus, dass „man jetzt wohl bei Sanktionen landen werde“. „Der Iran macht einen Schritt vor und dann wieder zurück“, so Özdemir zu FOCUS Online. Die Sanktionen müssten so gewählt werden, dass sie die Regierung schwächen, nicht das Volk. „Das Regime darf jetzt nicht das Vertrauen zurückgewinnen.“"


Ich würde sagen Mottaki hat ihnen so viel Wind aus den Segeln genommen, dass sie zusammen mit den "Qualitätsmedien" gekotzt haben. ;)

Gawen
06.02.2010, 18:19
Übrigens, es gibt auf der Internet-Präsenz der Sicherheitskonferenz einen Livestream.
Gerade sprach Senator Lieberman über dies und das. Ich werde euch nicht auf dem Laufenden halten. :cool2:

Was anders war zu erwarten? :D

"US-Senator droht Iran mit Militärschlag

006.02.10|Politik

München - Der einflussreiche demokratische US-Senator Joe Lieberman hat dem Iran einen Militärschlag angedroht, sollte er im Atomkonflikt nicht einlenken. ...

Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki habe bei seinem Auftritt in München gelogen und Antworten auf Fragen zu seinem Atomprogramm verdunkelt. Seine Bemerkungen seien “lächerlich und höchstgradig unehrlich“ gewesen, meinte Lieberman."

http://www.da-imnetz.de/nachrichten/politik/us-senator-droht-iran-militaerschlag-620478.html


Wie undiplomatisch! :D


Kein Wunder dass unsere Blockflöten das unreflektiert nachplappern. Es geht ja schliesslich um ihre "Provisionen" und "Vergünstigungen". ;)

klartext
06.02.2010, 18:29
Eine grüntürkisch-katholisch-neoliberale Allianz der Blockflöten... Ich bin erschreckt! :D


"„Ein Schauspieler ist das, sonst nichts“, schimpft Grünen-Politiker Omid Nouripour, der im Publikum steht. In seiner Aufregung entrinnt ihm gar ein Lob für die Konkurrenz aus der CSU: „Da hat der Guttenberg doch recht, wenn er Mottaki einen großen Mimen nennt.“ Der Bundesverteidigungsminister hatte das Auftreten des Iran in München äußerst scharf kritisiert. Er beobachte nur „rhetorische Finessen“. [...]

Außenminister Guido Westerwelle (FDP) beklagt mit deutlichen Worten: „Das war keine neue Transparenz und noch kein Einlenken.“ Und Grünen-Chef Cem Özdemir geht davon aus, dass „man jetzt wohl bei Sanktionen landen werde“. „Der Iran macht einen Schritt vor und dann wieder zurück“, so Özdemir zu FOCUS Online. Die Sanktionen müssten so gewählt werden, dass sie die Regierung schwächen, nicht das Volk. „Das Regime darf jetzt nicht das Vertrauen zurückgewinnen.“"


Ich würde sagen Mottaki hat ihnen so viel Wind aus den Segeln genommen, dass sie zusammen mit den "Qualitätsmedien" gekotzt haben. ;)

Du hast eine mehr als selektive Wahrnehmung, hauptsache gegen den Westen, auch wenn es für ein Mullharegime ist.
Du unterschlägst die Stellungnahme Russland. Die USA, die EU u n d Russland haben eine gemeinsame Erklärung gegen die Iran abgegeben. Das passt nicht in dein Weltbidl ? Pech gehabt.
Es wird Zeit, diesen Mullahnarren endlich zu zeigen, dass sie beidrehen müssen. Oder eben einen endgültigen massieveren Schlusspunkt unter diese Schmierenkomödie setzen.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 18:35
Du hast eine mehr als selektive Wahrnehmung, hauptsache gegen den Westen, auch wenn es für ein Mullharegime ist.
Du unterschlägst die Stellungnahme Russland. Die USA, die EU u n d Russland haben eine gemeinsame Erklärung gegen die Iran abgegeben. Das passt nicht in dein Weltbidl ? Pech gehabt.
Es wird Zeit, diesen Mullahnarren endlich zu zeigen, dass sie beidrehen müssen. Oder eben einen endgültigen massieveren Schlusspunkt unter diese Schmierenkomödie setzen.

Sag mal wieso ist man contra Westen, wenn man einen Krieg gegen den Iran ablehnt?

Im dritten Reich hättest du die User wahrscheinlich als Antideutsche bezeichnet, wenn sie den Krieg gegen Polen abgelehnt hätten.

Gawen
06.02.2010, 18:36
Du hast eine mehr als selektive Wahrnehmung, hauptsache gegen den Westen, auch wenn es für ein Mullharegime ist.

Ich finde es bloss höchst empörend, wenn unsere Blockflöten ihren Herren und Meistern so überdeutlich unreflektiert nachplappern! :D


"Der iranische Außenminister Manuchehr Mottaki habe bei seinem Auftritt in München gelogen und Antworten auf Fragen zu seinem Atomprogramm verdunkelt. Seine Bemerkungen seien “lächerlich und höchstgradig unehrlich“ gewesen, meinte Lieberman."


"„Ein Schauspieler ist das, sonst nichts“, schimpft Grünen-Politiker Omid Nouripour, der im Publikum steht. In seiner Aufregung entrinnt ihm gar ein Lob für die Konkurrenz aus der CSU: „Da hat der Guttenberg doch recht, wenn er Mottaki einen großen Mimen nennt.“ Der Bundesverteidigungsminister hatte das Auftreten des Iran in München äußerst scharf kritisiert. Er beobachte nur „rhetorische Finessen“."

Jodlerkönig
06.02.2010, 18:46
Du hast eine mehr als selektive Wahrnehmung, hauptsache gegen den Westen, auch wenn es für ein Mullharegime ist.
Du unterschlägst die Stellungnahme Russland. Die USA, die EU u n d Russland haben eine gemeinsame Erklärung gegen die Iran abgegeben. Das passt nicht in dein Weltbidl ? Pech gehabt.
Es wird Zeit, diesen Mullahnarren endlich zu zeigen, dass sie beidrehen müssen. Oder eben einen endgültigen massieveren Schlusspunkt unter diese Schmierenkomödie setzen.
unsere iranarschkriecher hier, machen aus Achmi eine klosterschwester. ähnlich wie bei saddam......nicht weil er ihr freund ist, sondern nur weil sie den d-day noch nicht verkraftet haben. langsam frage ich mich, wer für unsere sicherheit gefährlicher ist.....achmined...oder die iranarschkriecher.....und ich frage mich, wen man als erstes wegräumen soll...oder alle auf einmal.

skydive
06.02.2010, 18:53
unsere iranarschkriecher hier, machen aus Achmi eine klosterschwester. ähnlich wie bei saddam......nicht weil er ihr freund ist, sondern nur weil sie den d-day noch nicht verkraftet haben. langsam frage ich mich, wer für unsere sicherheit gefährlicher ist.....achmined...oder die iranarschkriecher.....und ich frage mich, wen man als erstes wegräumen soll...oder alle auf einmal.


Nach der Konferenz bemerkten mehrere Teilnehmer, dass der Iranische Teilnehmer viel gelabert , aber nichts gesagt hatte, also viel Luft um nichts! Wer immer noch glaubt, dass der Iran als ausgleichendes Drehmoment zu Israels Besitz von Atomwaffen steht, der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Amerika hat ein Kriegsverbrechen ungeahnten Ausmaßes begangen, indem es 2 Atombomben auf Japan geworfen hat! Gleichzeit hat Amerika der Welt ganz klar gezeigt, was passiert, wenn! Seit Hiroshima und Nagassaki hat keine Hohe Partei mehr eine A-Bombe benutzt und auch Israel wird es nicht machen. Aber ein religiös Verblendeter wird sich die Chance Israel mit einer Bombe dem Erdboden gleichmachen zu können nicht entgehen lassen und deshalb...........tretet diesem Arschloch so oft es geht in die Eier und seinen gesalbten Vertretern auch............

Widder58
06.02.2010, 18:53
könnte auch bitterfeld, leipzig, dresden, frankfurt-oder, karl-marx-stadt, halle, cottbus, erfurt, magdeburg, gera, rostock etccccccccccccccccccccccccccccccccccc. vor 20 jahren sein.....

Vor 20 Jahren, richtig. Die gezeigten Bilder sind aber von heute - wenn Du verstehst, was ich meine :P

Gawen
06.02.2010, 18:55
unsere iranarschkriecher hier, machen aus Achmi eine klosterschwester. ähnlich wie bei saddam......nicht weil er ihr freund ist, sondern nur weil sie den d-day noch nicht verkraftet haben. langsam frage ich mich, wer für unsere sicherheit gefährlicher ist.....achmined...oder die iranarschkriecher.....und ich frage mich, wen man als erstes wegräumen soll...oder alle auf einmal.

Ich finde kriegstreibende Pissnelken, die sich nicht für Völkerrecht und Verträge interessieren immer wieder erheiternd! :D


"Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen."

(2+4 Vertrag)


Wer eine deutsche Beteiligung an Angriffskriegen ohne UN Mandat fordert ist ein Verräter an unserem kleinen bisschen Souveränität... ;)

Jodlerkönig
06.02.2010, 18:56
Vor 20 Jahren, richtig. Die gezeigten Bilder sind aber von heute - wenn Du verstehst, was ich meine :Pdas es heute im osten nicht mehr so aussieht, ist nicht der verdienst der ddr. ohne hilfe ausm westen würde es bei euch heute aussehen wie im libanon nachm krieg.

Widder58
06.02.2010, 18:56
Duisburg-Maxloh ? Kreuzberg ? Neukölln ? Soll ich dir hier mal ein paar Bilder von Berlin einstellen ?

Du sprichst doch ständig vom überlegenem amerikanischen System... und nun willste einen Ruinenvergleich machen? Hier noch 2 Bauruinen, bevor sie von einem gewissen jüdischen Eigentümer eingeäschert wurden... ein paar Milliarden Sanierungskosten - wer will das schon...

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug17_zahl-11-d/WTC-tuerme-vor-11-september-2001.jpg

Jodlerkönig
06.02.2010, 18:58
.....
Wer eine deutsche Beteiligung an Angriffskriegen ohne UN Mandat fordert ist ein Verräter an unserem kleinen bisschen Souveränität... ;)wer zuhause über musels schimpft und nicht gegen die bewaffnung selbiger mit atombomben in der heimat vorgeht, ist schlicht und einfach ein depp.

klartext
06.02.2010, 18:59
Du sprichst doch ständig vom überlegenem amerikanischen System... und nun willste einen Ruinenvergleich machen? Hier noch 2 Bauruinen, bevor sie von einem gewissen jüdischen Eigentümer eingeäschert wurden... ein paar Milliarden Sanierungskosten - wer will das schon...

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug17_zahl-11-d/WTC-tuerme-vor-11-september-2001.jpg

Hatte schon lange gewartet, bis du bei den Juden ankommst. Deine Dummheit scheint grenzenlos.

Gawen
06.02.2010, 19:00
wer zuhause über musels schimpft und nicht die bewaffnung selbiger mit atombomben in der heimat vorgeht, ist schlicht und einfach ein depp.

Wer die Musel als 5. Kolonne hierbehalten und im Muselland Krieg führen will ist ein militärischer Vollversager. :D

Heimatschutz geht vor.


Ausserdem wirken Atomwaffen stabilisiernd. Die gegenseitige Abschreckung funktioniert doch. :]

Jodlerkönig
06.02.2010, 19:00
Du sprichst doch ständig vom überlegenem amerikanischen System... und nun willste einen Ruinenvergleich machen? Hier noch 2 Bauruinen, bevor sie von einem gewissen jüdischen Eigentümer eingeäschert wurden... ein paar Milliarden Sanierungskosten - wer will das schon...

http://www.geschichteinchronologie.ch/USA/betrug/betrug17_zahl-11-d/WTC-tuerme-vor-11-september-2001.jpg
ein pusti, der aus einem landstrich kommt, in dem man zum ersten mal 1987 in der lage war, eine tankanzeige in ein auto einzubauen, der sollte über bauwerke, obigen ausmaßes, lieber das maul halten.

klartext
06.02.2010, 19:02
Vor 20 Jahren, richtig. Die gezeigten Bilder sind aber von heute - wenn Du verstehst, was ich meine :P

Du bist einer der typischen Deutschen Jammerlappen und genauso in unseem Land überflüssig wie die Musels.
Übrigens, bekennende Antisemiten deiner Sorte werden in unserem Land unter der Rubrik Abschaum gehandelt.

Jodlerkönig
06.02.2010, 19:02
Wer die Musel als 5. Kolonne hierbehalten und im Muselland Krieg führen will ist ein militärischer Vollversager. :D

Heimatschutz geht vor. nein, beides gehört bekämpft. immer schon meine aussage.




Ausserdem wirken Atomwaffen stabilisiernd. Die gegenseitige Abschreckung funktioniert doch. :]was das angeht, solltest du vielleicht auch mal in syrien, jordanien, saudiarabien, kuwait, oman, irak etc. nachfragen.

skydive
06.02.2010, 19:03
ein pusti, der aus einem landstrich kommt, in dem man zum ersten mal 1987 in der lage war, eine tankanzeige in ein auto einzubauen, der sollte über bauwerke, obigen ausmaßes, lieber das maul halten.


Was erwartest Du von dem unterbelichteten Forumstrottel Nummer 1?

romeo1
06.02.2010, 19:06
wer zuhause über musels schimpft und nicht gegen die bewaffnung selbiger mit atombomben in der heimat vorgeht, ist schlicht und einfach ein depp.

Das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Die Achmachmirmaldendjihad-Arschkriecher und sonstigen Muselversteher haben für mich nicht alle Tassen im Schrank.

klartext
06.02.2010, 19:06
Wer die Musel als 5. Kolonne hierbehalten und im Muselland Krieg führen will ist ein militärischer Vollversager. :D

Heimatschutz geht vor.


Ausserdem wirken Atomwaffen stabilisiernd. Die gegenseitige Abschreckung funktioniert doch. :]

Ich halte Leute wie dich für die 5. Kolonne, sie sprechen mit gespaltener Zunge. Und wenn ich deine antiwestliche Hetze lese, sehe ich das Geld im Kampf gegen Rechtsextremismus gut angelegt.

Verrari
06.02.2010, 19:06
das es heute im osten nicht mehr so aussieht, ist nicht der verdienst der ddr. ohne hilfe ausm westen würde es bei euch heute aussehen wie im libanon nachm krieg.

Widder58 ist Libanese?? ?(

Gawen
06.02.2010, 19:06
nein, beides gehört bekämpft. immer schon meine aussage.

was das angeht, solltest du vielleicht auch mal in syrien, jordanien, saudiarabien, kuwait, oman, irak etc. nachfragen.

Was juckt mich die Meinung der Orientalen? :D

Erst ist die 5. Kolonne hier zu beseitigen, dann darfst Du weiterdenken. Immer schön in der richtigen Reihenfolge, das hier ist Deutschland.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 19:08
Was juckt mich die Meinung der Orientalen? :D

Erst ist die 5. Kolonne hier zu beseitigen, dann darfst Du weiterdenken. Immer schön in der richtigen Reihenfolge, das hier ist Deutschland.

Du wirst sehen. Wir greifen den Iran an und dann beschweren sich die Pipi News Leute wieder, das unsere Gutemenschen dann massenhaft die Musels in unser Land schleusen.

Jodlerkönig
06.02.2010, 19:09
Widder58 ist Libanese?? ?(wieso, mit dir ist schuhmacher auch nicht weltmeister in der formel 1 geworden.:cool2:

Gawen
06.02.2010, 19:09
Ich halte Leute wie dich für die 5. Kolonne, sie sprechen mit gespaltener Zunge. Und wenn ich deine antiwestliche Hetze lese, sehe ich das Geld im Kampf gegen Rechtsextremismus gut angelegt.

Du bist doch bloss einer von vielen Profiteuren, die ihr Volk schon lange verkauft haben! :D

Und reagierst sauer, wenn es Teile gibt, die sich von Atlantikpissern nicht kaufen oder verkaufen lassen.

Jodlerkönig
06.02.2010, 19:11
Was juckt mich die Meinung der Orientalen? :D

Erst ist die 5. Kolonne hier zu beseitigen, dann darfst Du weiterdenken. Immer schön in der richtigen Reihenfolge, das hier ist Deutschland.wenn man einen baum fällt, fängt man direkt über der wurzel an. übrigens interessiert mich die meinung der musels genausowenig wie deine.l

klartext
06.02.2010, 19:12
Was juckt mich die Meinung der Orientalen? :D

Erst ist die 5. Kolonne hier zu beseitigen, dann darfst Du weiterdenken. Immer schön in der richtigen Reihenfolge, das hier ist Deutschland.

Mit deiner Sorte werden wir das sicher nicht tun. Du bist selbst Teil der 5. Kolonne und verbreitest die gleiche antiwestliche Hetze wie die Musels.
Du stehst auf der Seite unserer Feinde.

Gawen
06.02.2010, 19:14
Du wirst sehen. Wir greifen den Iran an und dann beschweren sich die Pipi News Leute wieder, das unsere Gutemenschen dann massenhaft die Musels in unser Land schleusen.

Unsere bestochenen Möchtegerngutmenschen sind halt die Stimme ihrer Herren... ;)


"Integration
Zentralrat der Juden vergleicht Sarrazin mit Hitler
9. Oktober 2009, 14:41 Uhr

Die Aussagen des Bundesbank-Vorstands Thilo Sarrazin erinnerten an das Gedankengut von Göring, Goebbels und Hitler, sagt der Zentralrat der Juden. Die Türkische Gemeinde bezeichnet seine Worte als „stigmatisierend und menschenverachtend". Wer so etwas sage, müsse vor Gericht gestellt werden."

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4789020/Zentralrat-der-Juden-vergleicht-Sarrazin-mit-Hitler.html



Wir sollen uns brav im Krieg für Israel ausbluten, damit Platz für mehr Musel ist habe ich den Eindruck.

Gawen
06.02.2010, 19:14
Mit deiner Sorte werden wir das sicher nicht tun. Du bist selbst Teil der 5. Kolonne und verbreitest die gleiche antiwestliche Hetze wie die Musels.
Du stehst auf der Seite unserer Feinde.

Falsch, ich bin Deutschland.

Du bist Israel. ;)

klartext
06.02.2010, 19:15
Du bist doch bloss einer von vielen Profiteuren, die ihr Volk schon lange verkauft haben! :D

Und reagierst sauer, wenn es Teile gibt, die sich von Atlantikpissern nicht kaufen oder verkaufen lassen.

Du bist eine winzige Randgruppe unseres Volkes und versuchst, die westliche Welt gegeneinander aufzuhetzen. Du besorgst damit das Geschäft unserer Feinde.
Du hoffst vergebens. Deine nummer ist zui billig, um nicht durchschaut zu werden.

Die Petze
06.02.2010, 19:16
Ich finde kriegstreibende Pissnelken, die sich nicht für Völkerrecht und Verträge interessieren immer wieder erheiternd! :D


"Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik erklären, dass das vereinte Deutschland keine seiner Waffen jemals einsetzen wird, es sei denn in Übereinstimmung mit seiner Verfassung und der Charta der Vereinten Nationen."

(2+4 Vertrag)


Wer eine deutsche Beteiligung an Angriffskriegen ohne UN Mandat fordert ist ein Verräter an unserem kleinen bisschen Souveränität... ;)

Welche Souveränität meinst du denn.
Seit dem wir in der NATO sind gibt es kein militärisches Souverän mehr.
Der SACEUR sagt wo es lang geht...sprich unsere transatlantische Brüder...

@all:
Und es kommt wirklich nicht darauf an irgendwem in den Arsch zu kriechen.
Ich finde Eliten zum kotzen und wenn wenn es dumme, machtgeile fundamentalistische sind, dann um so mehr.

...in diesem Falle, wird mir zweierlei Maß gemessen:
...man sieht es in den Medien, in den Konferenzen und folglich auch hier...
Meinungsbildung wird hier großgeschrieben...
Gutes Beispiel: Falsches Ahmadinejad-Zitat..."...Vernichtung Israels"
...und so wird fortgefahren, immer weiter und weiter.

Ich hab keine Angst vor einem Regimewexel im Iran, wenn ihn das Volk selbst zustande bringt.
Bei jedem Krieg gehen bis zu 90% Zivilisten drauf, die mit dem ganzen Gegockel nix zu tun haben...
...Gerafft?

klartext
06.02.2010, 19:17
Falsch, ich bin Deutschland.

Du bist Israel. ;)

Du bist nicht Deutschland, sondern nur ein winzige Splittergruppe davon. Und Israel ist nicht unser Feind, sondern Teil der westlichen Welt, also unser Verbündeter im weitesten Sinne.
Was du absonderst, könnte auch von der Hamas stammen, deine besten Freunde also.
Israel ist mir einfach lieber als das Mullahregime im Iran, iim Gegensatz zu dir.

Gawen
06.02.2010, 19:17
Du bist eine winzige Randgruppe unseres Volkes und versuchst, die westliche Welt gegeneinander aufzuhetzen. Du besorgst damit das Geschäft unserer Feinde.
Du hoffst vergebens. Deine nummer ist zui billig, um nicht durchschaut zu werden.

Völlig falsch. :]

Es liegt nicht im deutschen Interesse für die Sicherheit Israels in den Krieg zu ziehen.
Das liegt nur im israelischen Interesse.


Typen wie Du wollen uns als Gemeinschaft an die Wand fahren, aber es wird anders kommen.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 19:17
Du bist eine winzige Randgruppe unseres Volkes und versuchst, die westliche Welt gegeneinander aufzuhetzen. Du besorgst damit das Geschäft unserer Feinde.
Du hoffst vergebens. Deine nummer ist zui billig, um nicht durchschaut zu werden.

Welche westliche Welt? Der Großteil der westlichen Bevölkerung lehnt diese Kriege im nahen Osten ab.

Was du meinst sind die Interessen der Eliten und der Waffenindustrie.

Sprecher
06.02.2010, 19:20
das liegt vermutlich daran, daß die einwanderer nach usa, in der regel leute waren, die was bewegen wollten und sich nicht in ihr schicksal in europa der damaligen zeit ergeben wollten. bestes menschenmaterial ging rüber.....leute wie sprecher blieben hier.

Oder Leute wie Jodlerkönig :hihi:

Gawen
06.02.2010, 19:21
Du bist nicht Deutschland, sondern nur ein winzige Splittergruppe davon. Und Israel ist nicht unser Feind, sondern Teil der westlichen Welt, also unser Verbündeter im weitesten Sinne.

Schöne Verbündete! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html



Welchen Vorteil bringt uns das "Bündnis" mit Israel denn? Was verbessert sich für uns dadurch, dass wir angeblich "Verbündete sind? ;)

Jodlerkönig
06.02.2010, 19:21
Völlig falsch. :]

Es liegt nicht im deutschen Interesse für die Sicherheit Israels in den Krieg zu ziehen.
Das liegt nur im israelischen Interesse.


.im deutschen interesse liegt, daß nach möglichkeit, kein musel ne atombombe hat. das nicht zu erkennen, muß schmerzen....


Schöne Verbündete! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html .zentralratsjuden sind dreck...

klartext
06.02.2010, 19:23
Völlig falsch. :]

Es liegt nicht im deutschen Interesse für die Sicherheit Israels in den Krieg zu ziehen.
Das liegt nur im israelischen Interesse.


Typen wie Du wollen uns als Gemeinschaft an die Wand fahren, aber es wird anders kommen.

Es gibt keinen Krieg für Israel. Wovon schwafelst du ? Die NATO garantiert die Existenz Israels. Das tut sie auch für andere Länder, auch für uns. Ich unterstütze dies im vollem Umfang.
Deine Denkweise ist mir bekannt, rechtsextrteme Spinner eben. Raus aus NATO und EU und dann als Solist gegen die Welt. Wie kann man nur so dumm sein .

Sprecher
06.02.2010, 19:23
Was anders war zu erwarten? :D

"[I]US-Senator droht Iran mit Militärschlag

006.02.10|Politik

München - Der einflussreiche demokratische US-Senator Joe Lieberman hat dem Iran einen Militärschlag angedroht, sollte er im Atomkonflikt nicht einlenken. ...
;)

Ist der nicht Jude?

Gawen
06.02.2010, 19:25
Ich hab keine Angst vor einem Regimewexel im Iran, wenn ihn das Volk selbst zustande bringt.

100% Zustimmung. Das ist das souveräne Selbstbestimmungsrecht des Iranischen Volkes! :]

"Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

(Internationaler Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte)


Das gleiche Recht fordere ich für Deutschland.

Sprecher
06.02.2010, 19:26
Das ist noch sehr höflich ausgedrückt. Die Achmachmirmaldendjihad-Arschkriecher und sonstigen Muselversteher haben für mich nicht alle Tassen im Schrank.

Arschkriechen ist doch eure Domäne. Ich habe noch nicht gehört daß sich jemand dafür ausgesprochen hat dem Iran U-Boote und Korvetten zu schenken oder das Existenzrecht Irans zur "Staatsräson" zu machen. Also denk lieber nochmal darüber nach wer hier die "Arschkriecher" sind.

klartext
06.02.2010, 19:27
Schöne Verbündete! :D


"„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html



Welchen Vorteil bringt uns das "Bündnis" mit Israel denn? Was verbessert sich für uns dadurch, dass wir angeblich "Verbündete sind? ;)

Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser Region. Es ist das einzige Land im Nahen Osten, das zuverlässig prowestlich ist.

Michel
06.02.2010, 19:29
Du bist doch bloss einer von vielen Profiteuren, die ihr Volk schon lange verkauft haben! :D

Und reagierst sauer, wenn es Teile gibt, die sich von Atlantikpissern nicht kaufen oder verkaufen lassen.

Denkst du etwa das er bei irgendeiner Landesbank arbeitet? :hihi:


Mal sehen wie lange sich die Völker und ihr Führer vor der plutokratischen Geldmacht in der City of London und in New York noch "erpressen" lassen.

Als Churchill 1932 nach Deutschland reiste um A. Hitler zu treffen, sagte Churchill zu Hitlers außenpolitischen Berater (es war glaub ich Hans Fritzsche).

Man könne zwar mit bestimmten Wahlparolen - Stimmen hinzgewinnen, wenn man aber Stimmung gegen die Macht an der US Ostküste wie Baruch, Warburg oder Rothschild macht, tuts einem und seinem Land aber nicht besonders gut.

Siehe Boykottaufrufe der jüdischen Führer ab 1932, und Einbruch der wichtigen Lebensmittelimporte um 1/3.

Nicht vergessen.
Die Hetze in der Westpresse begann augenblicklich, als Achmed im Iran eine bestimmte Konferenz abhalten ließ.

Außerdem ist der Iran eine der wenigen Staaten wo noch keine US Ostküstenbank ihre grünen Baumwollschnipsel in teure und wertvolle Rohstoffe umtauschen kann.

klartext
06.02.2010, 19:29
Arschkriechen ist doch eure Domäne. Ich habe noch nicht gehört daß sich jemand dafür ausgesprochen hat dem Iran U-Boote und Korvetten zu schenken oder das Existenzrecht Irans zur "Staatsräson" zu machen. Also denk lieber nochmal darüber nach wer hier die "Arschkriecher" sind.

Niemand bestreitet das Existenzrecht des Iran. Bei Israel ist es eben nicht so. Deshalb sind diese Garantien nötig. Dass dies unseren Rechtsextremen nicht gefällt, ist hinreichend bekannt. Sie verteten die Interessen des Iran.
Und im Zweifelsfall ist mir ein Amiarsch lieber als ein Mullaharsch.

Gawen
06.02.2010, 19:30
Ist der nicht Jude?

Wie kommst Du auf so was? Ist doch völlig abwegig! Der Mann ist Amerikaner! :D

http://en.wikipedia.org/wiki/Joe_Lieberman

Sprecher
06.02.2010, 19:30
wenn man einen baum fällt, fängt man direkt über der wurzel an. übrigens interessiert mich die meinung der musels genausowenig wie deine.l

Und wie stellst du dir das vor? Willst du 2 Milliarden Moslems umbringen?

romeo1
06.02.2010, 19:31
Arschkriechen ist doch eure Domäne. Ich habe noch nicht gehört daß sich jemand dafür ausgesprochen hat dem Iran U-Boote und Korvetten zu schenken oder das Existenzrecht Irans zur "Staatsräson" zu machen. Also denk lieber nochmal darüber nach wer hier die "Arschkriecher" sind.

Warum Du Heini sollten wir dem brutalen Mullahregime Waffen verkaufen? Hast Du zu heiß gebadet?

Gawen
06.02.2010, 19:32
Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser Region. Es ist das einzige Land im Nahen Osten, das zuverlässig prowestlich ist.

Schon klar, deswegen vertickern die Israelis ja auch ständig moderne westliche Waffentechnologie an die Chinesen! :D

Die Petze
06.02.2010, 19:32
Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser Region. Es ist das einzige Land im Nahen Osten, das zuverlässig prowestlich ist.
Du bist der absolute Knaller, Alter:lach:

Sprecher
06.02.2010, 19:32
Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser Region. Es ist das einzige Land im Nahen Osten, das zuverlässig prowestlich ist.

Und? Was haben wir als Deutsche davon?

Gawen
06.02.2010, 19:32
Warum Du Heini sollten wir dem brutalen Mullahregime Waffen verkaufen? Hast Du zu heiß gebadet?

Im Gegensatz zu anderen würden die wenigstens bezahlen! :D

skydive
06.02.2010, 19:33
Israel ist der Flugzeugträger der westlichen Welt in dieser Region. Es ist das einzige Land im Nahen Osten, das zuverlässig prowestlich ist.

Und Israel ist Fakt! Dass paßt den Braunbatzen hierzuforum auch nicht.............

klartext
06.02.2010, 19:33
Du bist der absolute Knaller, Alter:lach:

Schon klar, als NPD-Mitgleid wäre ich ungeeignet. Aber wer gibt sich schon mit Verlierern ab.

torun
06.02.2010, 19:34
Und? Was haben wir als Deutsche davon?

Wir haben einen Anteil der Unterhaltskosten dieses " Trägerschiffes"

klartext
06.02.2010, 19:34
Im Gegensatz zu anderen würden die wenigstens bezahlen! :D

Naja, der Iran bewegt sich seit langer Zeit am Rande des Staatsbakrotts.

Gawen
06.02.2010, 19:35
Und Israel ist Fakt! Dass paßt den Braunbatzen hierzuforum auch nicht.............

Israel ist mir völlig egal, solange sie mich keine Steuern kosten.
Oder die Ölpreise durch sinnlose Kriege explodieren lassen...


Also, wenn Israel für mich kostenneutral ist, kann es meinetwegen machen, was es will. :]

Widder58
06.02.2010, 19:36
Du bist eine winzige Randgruppe unseres Volkes und versuchst, die westliche Welt gegeneinander aufzuhetzen. Du besorgst damit das Geschäft unserer Feinde.
Du hoffst vergebens. Deine nummer ist zui billig, um nicht durchschaut zu werden.

Die winzige Randgruppe besteht aus 75% der Deutschen. Du glaubst doch nicht, dass sich jeder so verarschen läßt wie Du.

Michel
06.02.2010, 19:37
Du wirst sehen. Wir greifen den Iran an und dann beschweren sich die Pipi News Leute wieder, das unsere Gutemenschen dann massenhaft die Musels in unser Land schleusen.

Nachdem das Land von Usrael befreit und demokratisiert worden ist, mit dementsprechenden Folgen wie:
Tod für Millionen von Menschen, wirtschaftlicher und materielle Ausplünderung, sowie Rechtlosigkeit , können wir dann noch ein paar Millionen iranische Minderheiten und persische Flüchtlinge in die BRD hineinintegrieren. :rolleyes:

Sprecher
06.02.2010, 19:37
Warum Du Heini sollten wir dem brutalen Mullahregime Waffen verkaufen? Hast Du zu heiß gebadet?

Habe ich das gefordert?
Allerdings würden die Mullahs für die Waffen wenigstens zahlen, im Gegensatz zu Israel.

Pilgrim
06.02.2010, 19:38
Ist der nicht Jude?Nein, der israelische Liebermann ist Jude.

klartext
06.02.2010, 19:38
Und Israel ist Fakt! Dass paßt den Braunbatzen hierzuforum auch nicht.............

Für unsere Braunbatzen ist Israel der Zielpunkt, um ihren altnazi-antismitismus auszuleben. Diese Idioten würden sich auch noch selbst ins Bein schiessen, wenn es Israel schaden würde.
Die Folgen einer iranischen A-Bombe für den gesamten Nahen Osten scheinen diesen Wirrköpfen völlig egal. Sie sind blind von Ideologie.
Aber was solls, sie zählen nicht in der Politik.

Widder58
06.02.2010, 19:38
im deutschen interesse liegt, daß nach möglichkeit, kein musel ne atombombe hat. das nicht zu erkennen, muß schmerzen....

zentralratsjuden sind dreck...

Im deutschen Interesse ist eine Entfernung zionistischen Atomwaffen und eine neztrale deutsche Geschichtsaufarbeitung.

Sprecher
06.02.2010, 19:38
Nein, der israelische Liebermann ist Jude.

Der amerikanische auch, lies Gawens Link :]

Widder58
06.02.2010, 19:39
Ist der nicht Jude?

Selbstverständlich.

klartext
06.02.2010, 19:39
Die winzige Randgruppe besteht aus 75% der Deutschen. Du glaubst doch nicht, dass sich jeder so verarschen läßt wie Du.

Die NPD hatte 1,5 % bei den letzten Wahlen. Du kannst nicht zählen ? Und bekennede Antisemiten deiner Sorte zählen in unserer Gesellschaft zum Abschaum.

Sprecher
06.02.2010, 19:40
Wir haben einen Anteil der Unterhaltskosten dieses " Trägerschiffes"

Ja viele Kosten aber keine Einnhamen. Schlechtes Geschäft.

Sprecher
06.02.2010, 19:40
Die NPD hatte 1,5 % bei den letzten Wahlen. Du kannst nicht zählen ? Und bekennede Antisemiten deiner Sorte zählen in unserer Gesellschaft zum Abschaum.

Was hat die NPD mit dem Thema zu tun?

Widder58
06.02.2010, 19:41
Niemand bestreitet das Existenzrecht des Iran. Bei Israel ist es eben nicht so. Deshalb sind diese Garantien nötig. Dass dies unseren Rechtsextremen nicht gefällt, ist hinreichend bekannt. Sie verteten die Interessen des Iran.
Und im Zweifelsfall ist mir ein Amiarsch lieber als ein Mullaharsch.

Es gibt kein Existenzrecht des Iran. Es gibt auch kein israelisches. Ansonsten werden nicht die Interessen des Iran unterstützt sondern zionistische Großmacht- und Angriffspläne abgelehnt.

Gawen
06.02.2010, 19:41
Für unsere Braunbatzen ist Israel der Zielpunkt, um ihren altnazi-antismitismus auszuleben. Diese Idioten würden sich auch noch selbst ins Bein schiessen, wenn es Israel schaden würde.
Die Folgen einer iranischen A-Bombe für den gesamten Nahen Osten scheinen diesen Wirrköpfen völlig egal. Sie sind blind von Ideologie.
Aber was solls, sie zählen nicht in der Politik.

Das ist völliger Bullshit. Die Teilnahme an einem Angriffskrieg ohne UN Mandat ist Deutschland verboten.

Geht also gar nicht.

Und Israels Paranoia ist mir einfach zu teuer. Wenn es kostenneutral für uns ist, dann können sie machen, was sie wollen.

Der "Alt-Nazi" Scheiss von Dir ist doch bloß ein billiges Manöver um unerwünschte dissidente Meinungen zu diskreditieren. :D

Widder58
06.02.2010, 19:43
Und Israel ist Fakt! Dass paßt den Braunbatzen hierzuforum auch nicht.............

Vorübergehende Momentaufnahme - nicht Fakt.

klartext
06.02.2010, 19:43
Im deutschen Interesse ist eine Entfernung zionistischen Atomwaffen und eine neztrale deutsche Geschichtsaufarbeitung.

Im deutschen Interesse ist es, Leute deiner Sorte klein zu halten. Du scheinst mir ohnehin ein Musel zu sein.
Wer Israel angreift, hat schon verloren, bevor er angfangen hat. Es wird zu Asche.

Widder58
06.02.2010, 19:43
Naja, der Iran bewegt sich seit langer Zeit am Rande des Staatsbakrotts.

Da ist er mit dem Westen in guter Gesellschaft.

romeo1
06.02.2010, 19:44
Im deutschen Interesse ist es, Leute deiner Sorte klein zu halten. Du scheinst mir ohnehin ein Musel zu sein.

Eine Konvertüre ist auch denkbar.

Gawen
06.02.2010, 19:44
[COLOR="Indigo"]Es gibt kein Existenzrecht des Iran. Es gibt auch kein israelisches.

Korrekt. Oder gibt es irgendwo eine Liste in der Staaten mit "Existenzrecht" aufgelistet sind?

Die "Existenzrecht"-Debatte ist ein Scheingefecht um ein völkerrechtliches Nichts. :]

Widder58
06.02.2010, 19:46
Für unsere Braunbatzen ist Israel der Zielpunkt, um ihren altnazi-antismitismus auszuleben. Diese Idioten würden sich auch noch selbst ins Bein schiessen, wenn es Israel schaden würde.
Die Folgen einer iranischen A-Bombe für den gesamten Nahen Osten scheinen diesen Wirrköpfen völlig egal. Sie sind blind von Ideologie.
Aber was solls, sie zählen nicht in der Politik.

Es gibt keine Folgen bei einer iranischen A-Bombe- blind ist deine Ideologie- nämlich die eines überlegenen Zionistenstaates.

Michel
06.02.2010, 19:46
Da ist er mit dem Westen in guter Gesellschaft.

Na da schau her.

http://www.usdebtclock.org/

klartext
06.02.2010, 19:47
Das ist völliger Bullshit. Die Teilnahme an einem Angriffskrieg ohne UN Mandat ist Deutschland verboten.

Geht also gar nicht.

Und Israels Paranoia ist mir einfach zu teuer. Wenn es kostenneutral für uns ist, dann können sie machen, was sie wollen.

Der "Alt-Nazi" Scheiss von Dir ist doch bloß ein billiges Manöver um unerwünschte dissidente Meinungen zu diskreditieren. :D

Von welchem deutschen Angriffskrieg faselt du immer ? Es steht keiner an.

Widder58
06.02.2010, 19:47
Die NPD hatte 1,5 % bei den letzten Wahlen. Du kannst nicht zählen ? Und bekennede Antisemiten deiner Sorte zählen in unserer Gesellschaft zum Abschaum.

Wer spricht von der NPD, Mann. 75% lehnen Israels Politik ab. Da bedarf es keiner NPD. Die meisten davon kommen aus Deinem Hause. Ich bin kein bekennender Antisemit - Du bist ein bekenneder Verleumder, das ist alles.

Gawen
06.02.2010, 19:48
Der amerikanische auch, lies Gawens Link :]

Sind Joe und Avigdor Lieberman eigentlich verwandt? :)

klartext
06.02.2010, 19:48
Es gibt keine Folgen bei einer iranischen A-Bombe- blind ist deine Ideologie- nämlich die eines überlegenen Zionistenstaates.

Das Thema langweilt, haben wir hier schon tausendmal durchgekaut. Die westliche Welt wird keine iranische A-Bombe dulden. Ob dir das gefällt, interessiert niemanden.

Widder58
06.02.2010, 19:49
Im deutschen Interesse ist es, Leute deiner Sorte klein zu halten. Du scheinst mir ohnehin ein Musel zu sein.
Wer Israel angreift, hat schon verloren, bevor er angfangen hat. Es wird zu Asche.

:)):))

Gawen
06.02.2010, 19:50
Von welchem deutschen Angriffskrieg faselt du immer ? Es steht keiner an.

Wofür brauchen wir dann einen Sprachführer Persisch mit Iran Umriss auf dem Cover und die ganzen Langstrecken-Militärtransporter A400M? ;)


"Bestelldatum Land Vereinbarte Lieferdaten Maschinen

27. Mai 2003 Deutschland Deutschland Februar 2011 – Mitte 2017[21] 60
27. Mai 2003 Frankreich Frankreich April 2010 – Ende 2019 50
27. Mai 2003 Spanien Spanien Mai 2012 – Ende 2021 27
27. Mai 2003 Vereinigtes Königreich VKr Oktober 2010 – Ende 2015 25
27. Mai 2003 Türkei Türkei Juni 2010 – Herbst 2014 10
27. Mai 2003 Belgien Belgien März 2019 – Ende 2021 7
27. Mai 2003 Luxemburg Luxemburg März 2018 1"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Map_with_distance_circles_to_paris.svg/300px-Map_with_distance_circles_to_paris.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M


http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/cache/867__150x200_titel-sprachfuhrer-persisch-bundeswehr.jpg

http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/artikel/titel-sprachfuhrer-persisch-bundeswehr.jpg

Widder58
06.02.2010, 19:50
Korrekt. Oder gibt es irgendwo eine Liste in der Staaten mit "Existenzrecht" aufgelistet sind?

Die "Existenzrecht"-Debatte ist ein Scheingefecht um ein völkerrechtliches Nichts. :]

Wer vergibt denn Existenzrechte? Kann ich da auch eins erwerben?

klartext
06.02.2010, 19:51
Wer spricht von der NPD, Mann. 75% lehnen Israels Politik ab. Da bedarf es keiner NPD. Die meisten davon kommen aus Deinem Hause. Ich bin kein bekennender Antisemit - Du bist ein bekenneder Verleumder, das ist alles.

Israels Politik wird durch israelische Wahlen bestimmt und nicht durch die Meinung von Ausländern. Und natürlich bist du ein fanatischer Antisemit, deutlich aus deinen Zeilen zu entnehmen, 9/11 zum Beispiel.

Widder58
06.02.2010, 19:52
Sind Joe und Avigdor Lieberman eigentlich verwandt? :)

Ideologisch ganz sicher.

Michel
06.02.2010, 19:53
Das ist völliger Bullshit. Die Teilnahme an einem Angriffskrieg ohne UN Mandat ist Deutschland verboten.

Geht also gar nicht.

Und Israels Paranoia ist mir einfach zu teuer. Wenn es kostenneutral für uns ist, dann können sie machen, was sie wollen.

Der "Alt-Nazi" Scheiss von Dir ist doch bloß ein billiges Manöver um unerwünschte dissidente Meinungen zu diskreditieren. :D

In 5 Jahren könnte Israel in der EU oder Nato sein, von der Türkei gar nicht zu sprechen.
Und dann ist dieses UN Statut sowieso unerheblich. Das deutsche Grundgesetz ist sowieso ne Parodie nach der anderen.

Vom Ton King :D Zwischenfall bis zur Veralberung Saddams, haben gewisse US Kreise ziemliche Erfahrung mit der Inszenierung von Kriegen gehabt und wie man die Bevölkerung medial dafür einstimmt.

Widder58
06.02.2010, 19:53
Das Thema langweilt, haben wir hier schon tausendmal durchgekaut. Die westliche Welt wird keine iranische A-Bombe dulden. Ob dir das gefällt, interessiert niemanden.

Es wird ihr nichts anderes übrig bleiben und es ist auch kein Problem. Ob Dir das gefällt, interessiert niemanden.

klartext
06.02.2010, 19:54
Wofür brauchen wir dann einen Sprachführer Persisch mit Iran Umriss auf dem Cover und die ganzen Langstrecken-Militärtransporter A400M? ;)


"Bestelldatum Land Vereinbarte Lieferdaten Maschinen

27. Mai 2003 Deutschland Deutschland Februar 2011 – Mitte 2017[21] 60
27. Mai 2003 Frankreich Frankreich April 2010 – Ende 2019 50
27. Mai 2003 Spanien Spanien Mai 2012 – Ende 2021 27
27. Mai 2003 Vereinigtes Königreich VKr Oktober 2010 – Ende 2015 25
27. Mai 2003 Türkei Türkei Juni 2010 – Herbst 2014 10
27. Mai 2003 Belgien Belgien März 2019 – Ende 2021 7
27. Mai 2003 Luxemburg Luxemburg März 2018 1"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ae/Map_with_distance_circles_to_paris.svg/300px-Map_with_distance_circles_to_paris.svg.png

http://de.wikipedia.org/wiki/Airbus_A400M


http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/cache/867__150x200_titel-sprachfuhrer-persisch-bundeswehr.jpg

http://www.yoice.net/blog/wp-content/gallery/artikel/titel-sprachfuhrer-persisch-bundeswehr.jpg

Laber doch nicht so einen Unsinn., Niemand hat vor, im Iran einzumarschieren, warum auch. Ein paar gut plazierte Raketen genügen, um den Mullahs zu zeigen, was Sache ist.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 19:55
Laber doch nicht so einen Unsinn., Niemand hat vor, im Iran einzumarschieren, warum auch. Ein paar gut plazierte Raketen genügen, um den Mullahs zu zeigen, was Sache ist.

Wieso ist man dann in den Irak einmarschiert?


P.S.:
Bin Laden hat man ja immer noch nicht gefasst. :))

klartext
06.02.2010, 19:57
Wieso ist man dann in den Irak einmarschiert?


P.S.:
Bin Laden hat man ja immer noch nicht gefasst. :))

Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es gibt keinen.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 19:58
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es gibt keinen.

Das dachte ich mir.

klartext
06.02.2010, 19:59
Das dachte ich mir.

Du kannst mir das sicher erklären. Schon wieder eine Verschwöhrung ?

Gawen
06.02.2010, 19:59
Laber doch nicht so einen Unsinn., Niemand hat vor, im Iran einzumarschieren, warum auch. Ein paar gut plazierte Raketen genügen, um den Mullahs zu zeigen, was Sache ist.

Ja wofür brauchen wir den Schrott dann? :D


Darauf hätte ich gerne Deine persönliche Antwort:

Wofür brauchen wir einen Sprachführer Persisch mit Iran Umriss auf dem Cover und die ganzen Langstrecken-Militärtransporter A400M, mehr als Franzosen und Tommies?


Alles nur zum Spass an der Freude? ;)

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 20:01
Du kannst mir das sicher erklären. Schon wieder eine Verschwöhrung ?

Die einzigen Veschwörungsschwurbler sind die Neocons, welche glauben das der Iran die Weltherrschaft anstrebt.

Gawen
06.02.2010, 20:02
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es gibt keinen.

Nachhilfe für Dich! Der Wunschzettel ist doch bekannt. :D


"JINSA: This Goes Beyond Bin Laden

WASHINGTON, Sept. 13 /PRNewswire/ -- In the face of horrendous acts of terrorism against the United States, JINSA calls on the American government and on all world leaders to be decisive in their actions to confront the terrorists and their supporters, who rely on our taking half measures in response. ...

* Halt all US purchases of Iraqi oil under the UN Oil for Food Program and
to provide all necessary support to the Iraq National Congress,
including direct American military support, to effect a regime change in
Iraq.

* Bomb identified terrorist training camps and facilities in any country
harboring terrorists. Interdict the supply lines to terrorist
organizations, including but not limited to those between Damascus and
Beirut that permit Iran to use Lebanon as a terrorist base."

http://www2.prnewswire.com/cgi-bin/stories.pl?ACCT=104&STORY=/www/story/09-13-2001/0001571939&EDATE=

"The Plan -- according to U.S. General Wesley Clark (Ret.)"
http://www.youtube.com/watch?v=SXS3vW47mOE

Widder58
06.02.2010, 20:03
Israels Politik wird durch israelische Wahlen bestimmt und nicht durch die Meinung von Ausländern. Und natürlich bist du ein fanatischer Antisemit, deutlich aus deinen Zeilen zu entnehmen, 9/11 zum Beispiel.

Du meist weil Silberstein seine Ruine hat einäschern lassen? tatsache. Alles andere stinkt zum Himmel. Bin ich deswegen Antisemit weil ich Verbrechen dieser Art anprangere? Kann ich was dafür, dass Silversteen Zionisten- und Neoconfan ist?
Du wirst Dich mit solchen Tatsachen abfinden müssen. Immerhin hat er ja zumindest seine Landsleute gewarnt - waren ja kaum welche im Bau. Arbeiten ja kaum Juden im Finanzsektor. Ich hab nun mal was gegen Verbrecher der Art der Neoconmafia. Das da der Anteil an Zionisten überproportional hoch ist nicht meine Erfindung. Du wirst Dich mit den Tatsachen schon auseinander setzen müssen. Wenn Verbrechensbekämpfung und die Verurteilung von zionitischen Morden an Zivilisten in Gaza und Beirut antisemitisch ist, dann bin ich natürlich einer. Du ziehst es hingegen vor der Mafia zu dienen.

klartext
06.02.2010, 20:03
Ja wofür brauchen wir den Schrott dann? :D


Darauf hätte ich gerne Deine persönliche Antwort:

Wofür brauchen wir einen Sprachführer Persisch mit Iran Umriss auf dem Cover und die ganzen Langstrecken-Militärtransporter A400M, mehr als Franzosen und Tommies?


Alles nur zum Spass an der Freude? ;)

Unsere Armee als Teil der NATO verfügt über keine Trransportkapazitäten. Diese benötigt jede Armee der Welt. Genausogut könntest du die Frage stellen, wozu brauchen wir eine Armee. Die Anleitung zeigt die Reichweite des Flugzeugs.
Es gibt keine Verschwörung.

Sprecher
06.02.2010, 20:04
Wer Israel angreift, hat schon verloren, bevor er angfangen hat. Es wird zu Asche.

Wenn das so ist braucht ja auch keiner Angst vor dem Iran zu haben, besonders Israel nicht. Also was soll das ganze Gedöns?

Gawen
06.02.2010, 20:04
Israels Politik wird durch israelische Wahlen bestimmt und nicht durch die Meinung von Ausländern.

Wäre doch wunderbar, wenn das in Deutschland auch so wäre! :D

Aber uns stellt man halt nur auslandsabhängige Blockflöten und V-Männer zur Wahl...

Widder58
06.02.2010, 20:05
Laber doch nicht so einen Unsinn., Niemand hat vor, im Iran einzumarschieren, warum auch. Ein paar gut plazierte Raketen genügen, um den Mullahs zu zeigen, was Sache ist.

Ein paar gut plazierte Raketen werden Deine kleine Welt erschüttern, Dein Konto leeren und Dir zeigen, was Sache ist.

Widder58
06.02.2010, 20:06
Ich verstehe den Zusammenhang nicht. Es gibt keinen.

Es gibt keine Zusammenhänge bei westlichen Angriffskriegen?

klartext
06.02.2010, 20:07
Ein paar gut plazierte Raketen werden Deine kleine Welt erschüttern, Dein Konto leeren und Dir zeigen, was Sache ist.

Und wer sollte die abschiessen ? Die Musels sicher nicht. Man würde sie eliminieren.

Widder58
06.02.2010, 20:08
Unsere Armee als Teil der NATO verfügt über keine Trransportkapazitäten. Diese benötigt jede Armee der Welt.

Wozu?

torun
06.02.2010, 20:08
Und wer sollte die abschiessen ? Die Musels sicher nicht. Man würde sie eliminieren.

Und mit welchen Raketen willst du was treffen ?

Gawen
06.02.2010, 20:09
Unsere Armee als Teil der NATO verfügt über keine Trransportkapazitäten. Diese benötigt jede Armee der Welt. Genausogut könntest du die Frage stellen, wozu brauchen wir eine Armee. Die Anleitung zeigt die Reichweite des Flugzeugs. Es gibt keine Verschwörung.

Was für eine Verschwörung? :D

Und wozu brauchen wir den Sprachführer Persisch mit Iran Umriss auf dem Cover? Weil er so hübsch ist?

Oder gilt da auch: "Unsere Armee als Teil der NATO verfügt über keine persischen Sprachkapazitäten. Diese benötigt jede Armee der Welt. Genausogut könntest du die Frage stellen, wozu brauchen wir eine Armee." ;)

torun
06.02.2010, 20:10
Wozu?

Von München nach Hamburg, danch zum Übungsschießen an die Ostsee. Was dachtest du denn:))

klartext
06.02.2010, 20:11
Wäre doch wunderbar, wenn das in Deutschland auch so wäre! :D

Aber uns stellt man halt nur auslandsabhängige Blockflöten und V-Männer zur Wahl...
Schon schlimm, immer diese Verschwörungen. Ich muss mich jetzt um pi kümmern, lohnt sich auch eher. Dann schwurbelt mal schön weiter, Islamfundis und Rechtsaussen Schulter an Schulter, wie man es gewohnt ist.

Gawen
06.02.2010, 20:12
Von München nach Hamburg, danch zum Übungsschießen an die Ostsee. Was dachtest du denn:))

Wir sind früher immer mit dem Zug gefahren... Moderne Zeiten, unnötig teurer Scheiss... ;)


Mutlos, schwanzlos, Puttlos! :D

Michel
06.02.2010, 20:12
Wieso ist man dann in den Irak einmarschiert?


P.S.:
Bin Laden hat man ja immer noch nicht gefasst. :))

Russland wird gerade mit Heroin und Kokain aus Afghanistan überschwemmt - und Afghanistan hatte einen Wirtschaftsaufschwung von 15% im Jahr 2009.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Afghanistan



The CIA's Operation Phoenix Program (1968-1972)

Air America

http://www.youtube.com/watch?v=s18oRbUMPbs

Widder58
06.02.2010, 20:14
Und wer sollte die abschiessen ? Die Musels sicher nicht. Man würde sie eliminieren.

Sicher, so wie im Irak oder wie wir bereits in Afghanistan und Pakistan eleminieren, so wie die USA Vietnam eleminiert haben. Wann begreifst Du eigentlich, dass chronische Selbstüberschätzung ein schlechter Ratgeber ist. Der Iran benötigt nicht eine einzige Rakete um das westliche Finanzsystem endgültig zum Zusammenbruch zu bringen. Da reichen 50000 konventionelle Wasserminen. Ansonsten mußt Du nur noch erläutern, wie man mit ein paar gut plazierten Raketen den Iran ausschaltet.
Nicht einmal das iranische Atomprogramm ist damit auszuschalten. Typen wie Du können Kriege beginnen, sie aber weder führen noch beenden. Auf eine solche naive wie gleichzeitig arrogante Betrachtungsweise kann man getrost verzichten.

Gawen
06.02.2010, 20:15
Russland wird gerade mit Heroin und Kokain aus Afghanistan überschwemmt - und Afghanistan hatte einen Wirtschaftsaufschwung von 15% im Jahr 2009.

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/Afghanistan

Ist die Cocaine Import Agency mal wieder bei der Zersetzungsarbeit? :D

torun
06.02.2010, 20:16
Wir sind früher immer mit dem Zug gefahren... Moderne Zeiten, unnötig teurer Scheiss... ;)


Mutlos, schwanzlos, Puttlos! :D

Das waren noch Zeiten, quer durch die Republik im überfüllten Waggon auf den Notsitzen. :]

Sprecher
06.02.2010, 20:16
Ich muss mich jetzt um pi kümmern, lohnt sich auch eher. .

Ja viel Spaß da onanieren sie ja schon vor Kriegsgeilheit.

Widder58
06.02.2010, 20:17
Schon schlimm, immer diese Verschwörungen. Ich muss mich jetzt um pi kümmern, lohnt sich auch eher. Dann schwurbelt mal schön weiter, Islamfundis und Rechtsaussen Schulter an Schulter, wie man es gewohnt ist.

Dann kümmer Dich mal, Hauptsache Du kümmerst Dich nicht um den Iran. Hat nämlich keiner Bock Dein Gezündel und das Deiner Gesinnungsgenossen asuzubaden- wie üblich.

Esreicht!
06.02.2010, 20:23
Nein, der israelische Liebermann ist Jude.


Das Thema langweilt, haben wir hier schon tausendmal durchgekaut. Die westliche Welt wird keine iranische A-Bombe dulden. Ob dir das gefällt, interessiert niemanden.

In der westlichen Welt gibts aber auch vernünftige Repräsentanten, die das für zivilisierte Gesellschaften unerträgliche jüdische Kriegsgeschrei eines Joseph Liebermann nicht mittragen::D


Schwedischer Außenminister unterstreicht Recht Irans auf Urananreicherung

München (IRIB) - Der schwedische Außenminister betonte auf der 46. Münchner Sicherheitskonferenz das Recht Irans auf Urananreicherung und Nutzung der Atomenergie zu friedlichen Zwecken.

Irna zufolge sagte Carl Bildt, der zusammen mit dem iranischen Außenminister am gestrigen Freitagabend an einer Sitzung teilgenommen hatte, in der sie dem Publikum Frage und Antwort standen, Iran und der Westen sollten in Bezug auf Afghanistan und den Irak eine Übereinkunft erzielen und durch Abhaltung von Sitzungen die Atomfrage beilegen...

http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=33370:schwedischer-aussenminister-unterstreicht-recht-irans-auf-urananreicherung&catid=1:politik&Itemid=3

kd

Dayan
06.02.2010, 20:27
Ein paar gut plazierte Raketen werden Deine kleine Welt erschüttern, Dein Konto leeren und Dir zeigen, was Sache ist. Überlass und das geschehen und du hörst nie wieder was von Dschichad!
http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Roland
06.02.2010, 20:32
Mit ihrer Elefantenpolitik (nichts gegen Elefanten) haben sie es bald geschafft Pakistan in die Hände der Taliban zu manövrieren. Und dann haben die Taliban Atomwaffen. Anstatt sich darum zu kümmern fachen sie schon den nächsten Brand an. Wenn sie angreifen würden, wären die Fortschritte der iranischen Opposition dahin. Ich glaube daran, früher oder später werden die Mullahs vom eigenen Volk gestürzt weden. Jede kriegerische Handlung wurde es den Extremisten vereinfachen neue Kämpfer zu rekrutieren.

Sprecher
06.02.2010, 20:33
Überlass und das geschehen und du hörst nie wieder was von Dschichad!
http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Angeber. Ihr seid ja nichtmal mit der Hisbollah und ihren Spielzeugraketen fertig geworden.

Widder58
06.02.2010, 20:34
Überlass und das geschehen und du hörst nie wieder was von Dschichad!
http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Genau das werden wir zum Leidwesen von Miniaturzionisten wie Dir nicht tun. Was soll das mit dem Audiospam, Junge....

Michel
06.02.2010, 20:37
Das waren noch Zeiten, quer durch die Republik im überfüllten Waggon auf den Notsitzen. :]

Schäään war die Zeit, so schön.

Schade das unsere Komiker jetzt bei Pipi News wieder für Erheiterung und unfrewillige Komik bei mir und anderen Braunen und als dämliche Goi´s bei den Juden sorgen.

Na ja, eben 60 Jahre Totalverblödung und Zensierung von Braunen wie Nietzsche oder Schopenhauer und der Verbot von braunen Gedankengut
wie bei Oswald Spengler oder Heidegger hat ganze Arbeit geleistet.

Deutsche Volksmärchen galten ja auch als braunes Gedankengut und waren bis 1949 in der alliierten Zone ja auch verboten, und nachher immer noch janz böse

Dayan
06.02.2010, 20:38
Angeber. Ihr seid ja nichtmal mit der Hisbollah und ihren Spielzeugraketen fertig geworden.
Ohne Einmischung der Uno wären die Hisbollah Geschichte!Vergiss deine Phantasien den wir zogen uns ca 3 Monaten nachdem Waffenstillstand zurück aus dem Libanon.Bei richtig Ring frei sind die Libanesen in ein Tag am Ender und der Rest in eine Woche!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Jodlerkönig
06.02.2010, 20:38
Da ist er mit dem Westen in guter Gesellschaft.
in diesen dingen hat der osten ja schon einschlägige bereits abgeschlossene erfahrung.

Dayan
06.02.2010, 20:39
Genau das werden wir zum Leidwesen von Miniaturzionisten wie Dir nicht tun. Was soll das mit dem Audiospam, Junge....
Ich dachte ich bin auf dein Ignorier Liste!Du Lügner!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Felix Krull
06.02.2010, 21:27
In der Aktuellen Kamera der BRDDR wurde heute über die Münchner Sicherheitskonferenz berichtet. Alle Interviewten waren sich einig: Iran nix gut, Iran nix gut, Iran nix gut.

Gegenstimmen die das vielleicht differenzierter oder sogar ganz anders sehen, kamen nicht zu Wort.

Direkt im Anschluß an dieses Nachrichtensegment wurde der deutsche Fernsehzuschauer mit der grauenhaften, entsetzlichen und einzigen Wahrheit™ konfrontiert: der Iran hat zwei neue "Raketenfabriken" in Betrieb genommen. Diese Wahrheit™ manifestierte sich darin, daß kurz irgendwelche Panzerabwehrwaffen im Bild zu sehen waren. Ein iranischer Offizieller sagte, daß die Waffen die Sicherheit des Landes garantieren sollen.

Der deutsche Fernsehzuschauer läßt sich natürlich von so einem verlogenen iranischen Holocaustvorbereiter nichts vorlügen, denn der deutsche Fernsehzuschauer kennt ja die einzig wirkliche und offenkundige Wahrheit™: Iran nix gut, Iran nix gut, Iran nix gut.

Fehlt eigentlich nur noch Westerwelle der dem deutsche Fernsehzuschauer erklärt, daß die neuen Waffen aus den zwei Raketenfabriken in 45 Minuten Deutschland erreichen können. Und überhaupt, wo kommen wir denn dahin, zwei neue Raketenfabriken im Iran, wer hat denen das überhaupt erlaubt?

Das Propaganda-TV der BRDDR - man kann gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte.

Sprecher
06.02.2010, 21:54
Der deutsche Fernsehzuschauer läßt sich natürlich von so einem verlogenen iranischen Holocaustvorbereiter nichts vorlügen,

Darum gehts ja bei dem ganzen Geplärre auch. Der Iran ist nicht wegen seines Mullah-Regimes gefährlich (mit den diesbezüglich viel schlimmereren Saudis macht der Westen ja gemeinsame Sache) oder wegen seines angeblichen Atomprogrammes sondern weil der iranische Präsident den heiligen Gral der westlichen Welt angezweifelt hat: Den St. Holocaust.

skydive
06.02.2010, 22:02
Es gibt kein Existenzrecht des Iran. Es gibt auch kein israelisches. Ansonsten werden nicht die Interessen des Iran unterstützt sondern zionistische Großmacht- und Angriffspläne abgelehnt.

Entweder wirken jetzt die Tabletten oder der Alkohol..................

klartext
06.02.2010, 22:08
Darum gehts ja bei dem ganzen Geplärre auch. Der Iran ist nicht wegen seines Mullah-Regimes gefährlich (mit den diesbezüglich viel schlimmereren Saudis macht der Westen ja gemeinsame Sache) oder wegen seines angeblichen Atomprogrammes sondern weil der iranische Präsident den heiligen Gral der westlichen Welt angezweifelt hat: Den St. Holocaust.

Sind alle Rechtsextremen so abgedreht wie du ? Ich komme zunehmend zu dieser Meinung. Für dich scheint der Holo eher zum Religionsersatz geworden zu sein als für die Juden.
Kein mir bekannter Staat stützt den Standpunkt des Iran und selbst Russland hat sich gegen ihn gewandt. Alles nur wegem dem Holo ? Bist du wirklich so einfältig ? Mein herzliches Beileid.
Und du erwartest wirklich, dass euch Rechtsaussen in D irgendwer ernst nimmt ?

skydive
06.02.2010, 22:08
In der Aktuellen Kamera der BRDDR wurde heute über die Münchner Sicherheitskonferenz berichtet. Alle Interviewten waren sich einig: Iran nix gut, Iran nix gut, Iran nix gut.

Gegenstimmen die das vielleicht differenzierter oder sogar ganz anders sehen, kamen nicht zu Wort.

Direkt im Anschluß an dieses Nachrichtensegment wurde der deutsche Fernsehzuschauer mit der grauenhaften, entsetzlichen und einzigen Wahrheit™ konfrontiert: der Iran hat zwei neue "Raketenfabriken" in Betrieb genommen. Diese Wahrheit™ manifestierte sich darin, daß kurz irgendwelche Panzerabwehrwaffen im Bild zu sehen waren. Ein iranischer Offizieller sagte, daß die Waffen die Sicherheit des Landes garantieren sollen.

Der deutsche Fernsehzuschauer läßt sich natürlich von so einem verlogenen iranischen Holocaustvorbereiter nichts vorlügen, denn der deutsche Fernsehzuschauer kennt ja die einzig wirkliche und offenkundige Wahrheit™: Iran nix gut, Iran nix gut, Iran nix gut.

Fehlt eigentlich nur noch Westerwelle der dem deutsche Fernsehzuschauer erklärt, daß die neuen Waffen aus den zwei Raketenfabriken in 45 Minuten Deutschland erreichen können. Und überhaupt, wo kommen wir denn dahin, zwei neue Raketenfabriken im Iran, wer hat denen das überhaupt erlaubt?

Das Propaganda-TV der BRDDR - man kann gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte.


Lieber Felix, es gibt einen Knopf am Fernseher und eine Taste an der Fernbedienung! Läßt Du Dich wirklich davon beeinflussen? Ich denke eher nicht.
Wärst Du ehrlich, würdest Du zugeben, dass Du dem Iran auch nicht traust!

Sprecher
06.02.2010, 22:12
Kein mir bekannter Staat stützt den Standpunkt des Iran und selbst Russland hat sich gegen ihn gewandt. Alles nur wegem dem Holo ? ?

Warum wird denn Herr Mussawi vom Westen unterstützt der das iranische Atomprogramm weiterbetreiben will, sich aber von der Holocaustaussagen Ahmadinedschads distanziert hat?
Warum arbeitet der Westen mit Saudi-Arabien zusammen mit dem verglichen der Iran geradezu liberal ist was die Auslegung des Korans anbelangt?

klartext
06.02.2010, 22:13
Entweder wirken jetzt die Tabletten oder der Alkohol..................

Es ist geradezu skurril, wie Ganzrechtsaussen in D gegen Ausländer hetzt, aber den Islamfaschisten in Teheran verteidigt. Man kann nur den Kopf schütteln. Glaubhaft ist das nicht. Naja, wer nimmt diese Spinner schon ernst, einfach abhaken.

klartext
06.02.2010, 22:16
Warum wird denn Herr Mussawi vom Westen unterstützt der das iranische Atomprogramm weiterbetreiben will, sich aber von der Holocaustaussagen Ahmadinedschads distanziert hat?
Warum arbeitet der Westen mit Saudi-Arabien zusammen mit dem verglichen der Iran geradezu liberal ist was die Auslegung des Korans anbelangt?

Ich sage es dir noch einmal - kein Land untersützt den Standpunkt des Iran und das hat gute Gründe. Und auch eine saudische A-Bombe würde nicht geduldet.
Was der Iran sonst so treibt, interessiert keine Sau, er kann Frauen steinigen, soviel er will.

skydive
06.02.2010, 22:16
Darum gehts ja bei dem ganzen Geplärre auch. Der Iran ist nicht wegen seines Mullah-Regimes gefährlich (mit den diesbezüglich viel schlimmereren Saudis macht der Westen ja gemeinsame Sache) oder wegen seines angeblichen Atomprogrammes sondern weil der iranische Präsident den heiligen Gral der westlichen Welt angezweifelt hat: Den St. Holocaust.

Ne Sprecher, da bist DU auf einem ganz falschen Trip! Ich bin mit einem Iraner befreundet der 1979 aus Iran fliehen mußte , mitsamt Familie! Er hat noch Verwandschaft da unten(oben, rechts, links?)Wenn IchmachmalDjihad so ein guter Mann wäre, warum wird meinem Kumpel dann immer noch die Einreise vewehrt?
Détendez-vous, ce n´est qu´une formalitè, ist die stereotypische Antwort.

skydive
06.02.2010, 22:18
Ich sage es dir noch einmal - kein Land untersützt den Standpunkt des Iran und das hat gute Gründe. Und auch eine saudische A-Bombe würde nicht geduldet.
Was der Iran sonst so treibt, interessiert keine Sau, er kann Frauen steinigen, soviel er will.

Eben . Diesbezüglich halten sich die Israel-Basher ja immer vornehm zurück. Was da neben der A-Bombe passiert, ist eh egal. Die haben sich nur eingemischt, weil Israel ein Wörtchen mitredet und wenn der ganze Scheiß in Schall und Rauch aufgeht, wird ein bißchen:heulsuse: und nach einer neuen Quelle gesucht, um Israel zu bashen..............

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 22:19
Ne Sprecher, da bist DU auf einem ganz falschen Trip! Ich bin mit einem Iraner befreundet der 1979 aus Iran fliehen mußte , mitsamt Familie! Er hat noch Verwandschaft da unten(oben, rechts, links?)Wenn IchmachmalDjihad so ein guter Mann wäre, warum wird meinem Kumpel dann immer noch die Einreise vewehrt?
Détendez-vous, ce n´est qu´une formalitè, ist die stereotypische Antwort.

Niemand sympathisiert mit Ahmadinedschad. Ein Angriff auf den Iran würde die Opposition im Iran abwürgen und Ahmadinedschad stärken. Darum geht es.

klartext
06.02.2010, 22:24
Niemand sympathisiert mit Ahmadinedschad. Ein Angriff auf den Iran würde die Opposition im Iran abwürgen und Ahmadinedschad stärken. Darum geht es.

Wer wodurch gestärkt wird, ist völlig zweitrangig. Ein Wettrüsten mit A-Waffen muss im Nahen Osten mit allen Mitteln verhindert werden. Es würde nicht nur diese Region, sondern auch Europa gefährden.
In dieser Region sind Regime am Ruder, die alle mehr oder weniger instabil sind. Dieses Risiko kann man nicht sehenden Auges eingehen.
Aus den Fehlern wie Pakistan und Nordkorea hat man gelernt. Es wird sichn nicht iwederholen.
Interessanterweise hat auch Russland in München eine entsprechende Erklärung abgegeben und unterstützt weitere Sanktionen.
" Eine iranische A-Bombe ist nicht hinnehmbar " - sagte der russische Aussenminister.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 22:25
Wer wodurch gestärkt wird, ist völlig zweitrangig. Ein Wettrüsten mit A-Waffen muss im Nahen Osten mit allen Mitteln verhindert werden. Es würde nicht nur diese Region, sondern auch Europa gefährden.
In dieser Region sind Regime am Ruder, die alle mehr oder weniger instabil sind. Dieses Risiko kann man nicht sehenden Auges eingehen.
Aus den Fehlern wie Pakistan und Nordkorea hat man gelernt. Es wird sichn nicht iwederholen.
Interessanterweise hat auch Russland in München eine entsprechende Erklärung abgegeben und unterstützt weitere Sanktionen.
" Eine iranische A-Bombe ist nicht hinnehmbar " - sagte der russische Aussenminister.

Der Iran arbeitet nicht an einer Atomwaffe (Quelle CIA).

Felix Krull
06.02.2010, 22:30
Lieber Felix, es gibt einen Knopf am Fernseher und eine Taste an der Fernbedienung! Läßt Du Dich wirklich davon beeinflussen? Ich denke eher nicht.
Wärst Du ehrlich, würdest Du zugeben, dass Du dem Iran auch nicht traust!

Ich besitze selber gar kein Fernsehgerät mehr, unter anderem, weil diese dümmliche Propaganda meine Intelligenz beleidigt.

Und ehrlich?! Wieso sollte ich denn unehrlich sein? Was macht denn einen atomar bewaffneten Iran gefährlicher als z.B. ein atomar bewaffnetes Pakistan - und aus Pakistan kommen immerhin die Taliban. Außerdem ist nicht mal erwiesen, daß der Iran an Atomwaffen arbeitet. Von interessierter Seite werden derzeit nur Gerüchte, Unterstellungen und Hetze verbreitet, keine Spur von Fakten. Das ganze klingt verdächtig nach einer Kampagne, wie sie 2002 und 2003 gegen den Irak gefahren wurde.

klartext
06.02.2010, 22:32
Der Iran arbeitet nicht an einer Atomwaffe (Quelle CIA).

Diese Witzquelle wurde hier schon mehrfach zitiert. Du meinst, die Russen könnten nicht lesen ?

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 22:36
Diese Witzquelle wurde hier schon mehrfach zitiert. Du meinst, die Russen könnten nicht lesen ?

Israel hat 200 Nuklearwaffen, warum sollte dann der Iran Israel angreifen wenn er nur 1 hat?

skydive
06.02.2010, 22:40
Ich besitze selber gar kein Fernsehgerät mehr, unter anderem, weil diese dümmliche Propaganda meine Intelligenz beleidigt.

Und ehrlich?! Wieso sollte ich denn unehrlich sein? Was macht denn einen atomar bewaffneten Iran gefährlicher als z.B. ein atomar bewaffnetes Pakistan - und aus Pakistan kommen immerhin die Taliban. Außerdem ist nicht mal erwiesen, daß der Iran an Atomwaffen arbeitet. Von interessierter Seite werden derzeit nur Gerüchte, Unterstellungen und Hetze verbreitet, keine Spur von Fakten. Das ganze klingt verdächtig nach einer Kampagne, wie sie 2002 und 2003 gegen den Irak gefahren wurde.

Inzwischen weiß jeder, dass die Sache mit dem Irak etwas unglaublich Peinliches in Verbindung mit G.W.Bush hat, aber warum hat sich der Irak auch so quergestellt? Mit einem reinen Gewissen hättest Du den Westen so richtig vorführen können! Immer und überall reingelassen und dann ....dumme Gesichter! Hätte der Irak sich wie ein wirklich Unschuldiger verhalten, wäre dieser vollkommen falsche Feldzug nicht in Gang gekommen und Saddam wäre noch am Leben.
Felix, eine Regierung muss sich auf die Geheimdienste verlassen, sonst ist Finnish! Natürlich ist die CIA ein Staat im Staat, so ehrlich muss man sein und dass die ihr eigenes Süppchen kochen ist auch bekannt. Aber es gab den Verdacht und der wurde von Irak nicht ausgeräumt! Jetzt weiß man es besser, aber damals?

skydive
06.02.2010, 22:41
Israel hat 200 Nuklearwaffen, warum sollte dann der Iran Israel angreifen wenn er nur 1 hat?


Ganz einfach, weil Israel so klein ist, dass eine Bombe ausreicht , um das gesamte Gebiet für die nächsten 200 Jahre unbewohnbar zu machen................

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 22:43
Ganz einfach, weil Israel so klein ist, dass eine Bombe ausreicht , um das gesamte Gebiet für die nächsten 200 Jahre unbewohnbar zu machen................

Das ist egal, weil auch die Mullahs wissen, das sie ein Gegenschlag total auslöschen würde. Die Mullahs sind zwar radikale Musels, aber auch die hängen an ihrem Leben bzw. an der Macht.

Weiter_Himmel
06.02.2010, 22:44
die usa ist seit über 200 jahren weltmacht. wirtschaftskrisen haben die immer gemeistert und sind gestärkt daraus hervorgegangen. dazu benötigt man keine rosarote brille um das wieder vorherzusagen. während europa mit über 20 stimmen spricht und sich um jeden kleinen scheiss nen gipfel leisten, bei dem eh nix rauskommt, außer das merkel nen blancoscheck abliefert, gehen die amis zielstrebig vor.....sie schauen nach vorne, während du und deine politische richtung noch an der ostfront kämpft und in der normandie boote versenkt....und dieses verhaltensmuster hier bei uns, ist den amis völlig fremd.....bis auf paar countryboys, die die schlacht am little big horn noch nachspielen....

du solltest dich lieber um asien und die musels kümmern...daher droht gefahr...den die kümmern sich um uns.....wie sie uns am besten schlachten können.

Die USA sind seid ca 110 Jahren eine wirtschaftliche Weltmacht und seid ca 90 Jahren eine wissenschaftliche Weltmacht.Davor hatten sie in den Bereichen Wissenschaft und Industrie gegenüber den Europäischen Kernstaaten wirklich nicht viel zu melden.

klartext
06.02.2010, 22:44
Israel hat 200 Nuklearwaffen, warum sollte dann der Iran Israel angreifen wenn er nur 1 hat?

Du hast meine Zeilen nicht gelesen ? Es geht nicht um einen etwaigen Angriff des Iran auf Israel, es geht um die atomare Aufrüstung im gesamten Nahen Osten, es geht also um Grundsätzliches.

BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 22:47
Du hast meine Zeilen nicht gelesen ? Es geht nicht um einen etwaigen Angriff des Iran auf Israel, es geht um die atomare Aufrüstung im gesamten Nahen Osten, es geht also um Grundsätzliches.

Was soll man denn tun, überall einmarschieren? Der "Spaß" hat sowieso bald ein Ende die VSA sind so gut wie pleite (Quelle: Ron Paul, Marc Faber, Peter Schiff, usw.)

Widder58
06.02.2010, 22:48
Ich dachte ich bin auf dein Ignorier Liste!Du Lügner!http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/

Wo steht das?

Sprecher
06.02.2010, 22:48
Es ist geradezu skurril, wie Ganzrechtsaussen in D gegen Ausländer hetzt, aber den Islamfaschisten in Teheran verteidigt. Man kann nur den Kopf schütteln. Glaubhaft ist das nicht. Naja, wer nimmt diese Spinner schon ernst, einfach abhaken.

Viel skuriller finde ich es den Islam in den Heimatländern der Moslems bekämpfen zu wollen gleichzeitig aber Millionen von denen hierzuholen und sie hier tun und lassen was sie wollen. Das ist nämlich die Politik der USrael-hörigen Systemparteien.

Widder58
06.02.2010, 22:48
Entweder wirken jetzt die Tabletten oder der Alkohol..................

Das kannst nur Du wissen.

Widder58
06.02.2010, 22:51
Eben . Diesbezüglich halten sich die Israel-Basher ja immer vornehm zurück. Was da neben der A-Bombe passiert, ist eh egal. Die haben sich nur eingemischt, weil Israel ein Wörtchen mitredet und wenn der ganze Scheiß in Schall und Rauch aufgeht, wird ein bißchen:heulsuse: und nach einer neuen Quelle gesucht, um Israel zu bashen..............

Israel hat nichts mitzureden, es sei denn , man will über die Abschaffung der eigenen A-Waffen reden....

Sprecher
06.02.2010, 22:52
Das ist egal, weil auch die Mullahs wissen, das sie ein Gegenschlag total auslöschen würde. Die Mullahs sind zwar radikale Musels, aber auch die hängen an ihrem Leben bzw. an der Macht.

Die Argumente der Pipi-News-Leser sind völlig widersprüchlich. Einerseits weisen sie am laufenden Band auf die totale Überlegenheit der militärischen Möglichkeiten
Israels hin, andererseits wollen sie hier den Iran als riesige Bedrohung für selbiges hinstellen. Vollkommen unlogisch das Ganze.

Felix Krull
06.02.2010, 22:53
Inzwischen weiß jeder, dass die Sache mit dem Irak etwas unglaublich Peinliches in Verbindung mit G.W.Bush hat, aber warum hat sich der Irak auch so quergestellt?
Zum einen hat der Irak sein Recht auf staatliche Souveränität ausgeübt, zum anderen hatte dies mit der Person und der Clique rund um Saddam Hussein zu tun.

Aber es gab den Verdacht und der wurde von Irak nicht ausgeräumt!
Der Irak hat die von der UN geforderten Kontrollen und Inspektionen zugelassen, und sogar angefangen Kurz- und Mittelstreckenraketen zu zerstören. Hat natürlich alles nichts genützt, weil es darum niemals ging. Die Vorgänge sind alle bis ins Detail dokumentiert.

Und das gleiche Spielchen mit Verdächtigungen und Unterstellungen wiederholt sich jetzt mit dem Iran.

klartext
06.02.2010, 22:54
Viel skuriller finde ich es den Islam in den Heimatländern der Moslems bekämpfen zu wollen gleichzeitig aber Millionen von denen hierzuholen und sie hier tun und lassen was sie wollen. Das ist nämlich die Politik der USrael-hörigen Systemparteien.
Niemand bekämpft den Islam im Iran. Sie können steinigen, Hände abhacken und sonstwas tun, aber ohne A-Bombe.
Schon bewemerkenswert, dass ihr Rechtsextremen Israel wegen jedem Mist anklagt, aber das, was im Iran abläuft, ohne Kommentar hinnehmt, alles innere Angelegenheit versteht sich. Ihr seid ja sowas von durchsichtig.

Sprecher
06.02.2010, 22:57
Niemand bekämpft den Islam im Iran. Sie können steinigen, Hände abhacken und sonstwas tun, aber ohne A-Bombe.
.

Das mit der A-Bombe ist vorgeschoben genau wie die angeblichen MVW im Irak, das weißt du genau.
Warum sonst sollte der Westen Mussawi unterstützen dessen Position sich in der Atomfrage nicht von der Ahmadinedschads unterscheidet?

skydive
06.02.2010, 23:19
Israel hat nichts mitzureden, es sei denn , man will über die Abschaffung der eigenen A-Waffen reden....


Ach übrigens , Weichei! Du mußt mir nicht die Bewertung damit zuscheißen, dass Du hineinschreibst, dass Du Beiträge von mir meldest!
Deine Blockwartmentalität ist eigentlich dokumentiert, wußtest Du dass nicht?

klartext
07.02.2010, 00:27
Das mit der A-Bombe ist vorgeschoben genau wie die angeblichen MVW im Irak, das weißt du genau.
Warum sonst sollte der Westen Mussawi unterstützen dessen Position sich in der Atomfrage nicht von der Ahmadinedschads unterscheidet?

Und was Mussawi damit zu tun ? Immer die gleiche Platte, der Westen würde den Islam bekämpfen, die bekannte Muselpropaganda. Wird irgendwer im Iraqu daran gehindert, Moslem zu sein ?
Es geht schlicht um fundamentale Sicherheitsinteressen. Und wenn dort Hindus wären, würde sich nichts daran ändern. Ein atomares Wettrüsten darf es im Nahen Osten nicht geben. Das muss selbst dem Dümmsten einleuchten. Wer das nicht begreift, dem ist nicht zu helfen.

Felix Krull
07.02.2010, 00:29
Ein atomares Wettrüsten darf es im Nahen Osten nicht geben.

Wann willst Du Israel entwaffnen?

klartext
07.02.2010, 01:34
Wann willst Du Israel entwaffnen?

Du kapierst nichts, lass es einfach. Hier geht es nicht um Israel.
Nur unsere Ganzrechtsaussen versuchen immer wieder, das als Konflikt ziwschen dem Iran und Israel auszugeben.
Es geht um fundamentale Sicherheitsinteressen Europas, des Nahen Ostens und Russlands.

WesternCato
07.02.2010, 02:25
Niemand bekämpft den Islam im Iran. Sie können steinigen, Hände abhacken und sonstwas tun, aber ohne A-Bombe
Scheinbar fragen die aber nicht Ihre Meinung in dieser Angelegenheit.


Schon bewemerkenswert, dass ihr Rechtsextremen Israel wegen jedem Mist anklagt, aber das, was im Iran abläuft, ohne Kommentar hinnehmt, alles innere Angelegenheit versteht sich. Ihr seid ja sowas von durchsichtig.
Ich finde dies mehr als merkwürdig. Hätte skydive, Dayan, etc. das geschrieben, würde ich das als ihre übliche Dummheit wegwischen, aber von Ihnen ist das unterschiedlich.

Was Juden in Israel untereinander tun ist ausschließlich ihre Sache.

Allerdings

1. es leben Millionen (?) Nichtjuden in Israel, die von den Juden ziemlich als zweitrangig behandelt werden,

2. es sind etliche Nachbarn von Israel, die von Israelis bestohlen, terrorisiert, beraubt werden.

Diese Sachen sind nicht Israel's interne Angelegenheiten.

Widder58
07.02.2010, 02:31
Niemand bekämpft den Islam im Iran. Sie können steinigen, Hände abhacken und sonstwas tun, aber ohne A-Bombe.

Wer bestimmt das? Die Zionisten, die selber eine haben? :rolleyes: - oder die Neocon -Angriffskrieger und Waffenlobbyisten...


Schon bewemerkenswert, dass ihr Rechtsextremen Israel wegen jedem Mist anklagt, aber das, was im Iran abläuft, ohne Kommentar hinnehmt, alles innere Angelegenheit versteht sich. Ihr seid ja sowas von durchsichtig.

Kindermord, Atomwaffenbesitz, Landraub, Wasserklau, Kriegshetze, Angriffskriege - nee, das ist kein Grund zur Anklage. Kann nicht erkennen, das sowas im Iran abläuft.

Widder58
07.02.2010, 02:46
Ach übrigens , Weichei! Du mußt mir nicht die Bewertung damit zuscheißen, dass Du hineinschreibst, dass Du Beiträge von mir meldest!
Deine Blockwartmentalität ist eigentlich dokumentiert, wußtest Du dass nicht?

:heulsuse:
Personenbezogener Spam wie Du ihn abgeliefert hast wird in Zukunft rigoros abgestraft, mit Meldung und Roten Punkten- und damit Du Bescheid weißt gibts für die Rote Karte noch eine Mitteilung. Bin ich nicht fair? Der Rotz wurde dann ja auch umgehend entfernt. Wenn Du es nicht abschnallst Deine personenbezogene Pöbelei hier zu unterlassen werden die Forenregeln bemüht. Wie ich das also handhabe, kannst Du getrost mir überlassen, offensichtlich hat die Aktion ja die Wirkung nicht verfehlt, ansonsten Du Dich ja hier nicht künstlich aufregen würdest. Dein restliches Gequatsche von Blockwart und ähnlichem geht mir hinten unten vorbei. Wir haben es nicht nötig uns von einem argumentationsleerem Foristen blöd kommen zu lassen, nur weil es Dir an Anstand mangelt, wenn Du mal wieder aufgelaufen bist. Ansonsten hat Dein Geheule mit dem Thema nichts zu tun - ergo Spam. Das nächste mal bemühst Du den PN Knopf, wenn Du Dich auskotzen willst, ich glaube nicht, dass Deine Ausführungen hier irgendjemanden interessieren. So sehe ich der Löschung des Beitrags der Heulsuse nebst meinem wegen OT und Spam entgegen. Danke.

Widder58
07.02.2010, 02:48
Du kapierst nichts, lass es einfach. Hier geht es nicht um Israel. :hihi::hihi::hihi:
Nur unsere Ganzrechtsaussen versuchen immer wieder, das als Konflikt ziwschen dem Iran und Israel auszugeben.
Es geht um fundamentale Sicherheitsinteressen Europas, des Nahen Ostens und Russlands.

Scherzkeks.

Marathon
07.02.2010, 04:30
Ein paar gut plazierte Raketen genügen, um den Mullahs zu zeigen, was Sache ist.

Mit Raketen kann man die Fabrik in Qom nicht zerstören, weil die sich in einem Berg befindet.
Die Baupläne für die Atombombe kann man ebenfalls nicht zerstören, weil sich Kopien an unbekannten Orten befinden.

Ein Angriff legitimiert den Iran seinerseits dazu, die Straße von Hormus abzuriegeln, die Juden im Iran ins KZ zu sperren, den Atomwaffensperrvertrag zu kündigen, Atomwaffen herzustellen und sich militärisch gegen Israel zu verteidigen.


Es geht aber meiner Meinung nach gar nicht um die Atombombe, denn der Iran könnte sie gegen Israel nicht einsetzen, ohne die Palästinenser und eines der größten islamischen Heiligtümer zu vernichten, vom Gegenschlag mal ganz zu schweigen.
Wenn es um die Atombombe ginge, dann dürfte der Westen auch nicht Mussawi fördern, denn der unterstützt den Bau von Atomwaffen und er war es sogar, der das iranische Atomprogramm erst gestartet hat.

Der wahre Grund ist vielleicht eher die Kontrolle über das Herz Eurasiens:
http://www.welt.de/politik/article4007286/Im-Iran-sitzt-der-Hass-auf-Grossbritannien-tief.html

Kontrolle bedeutet auch, dass man die iranische Ölbörse, die noch zudem keine US-Dollars akzeptiert, am liebsten schließen möchte.


Iranische Ölbörse eröffnet
28.10.2009
Am Montag wurde die Iranische Ölbörse mit einer Zeremonie auf der Insel Kish eingeweiht. Von dieser Insel aus werden Öl und petrochemische Produkte exportiert.

Die Ölbörse ist als Marktplatz für Öl, Gas und deren Derivate vorgesehen und handelt in verschiedenen Währungen, primär aber in Euro

http://www.rohstoff-welt.de/news/artikel.php?sid=15824

Neben der Umstellung des Ölhandels auf Euro will der Iran zudem auch noch die Devisenreserven umschichten weg vom Dollar:


Euro to replace dollar in Iran’s Forex Reserve Fund

http://www.tehrantimes.com/index_View.asp?code=203592



September 21, 2009
Gulf News

Tehran: Iran's state radio says the country will shift its foreign currency reserves from the US dollar to the euro.

http://gulfnews.com/business/investment/report-iran-shifts-foreign-currency-reserve-to-euros-1.540231

Genau das selbe hat der Irak vor dem Krieg auch versucht. Weg vom Dollar und hin zum Euro. Sowas konnten die USA nicht dulden, denn wenn die Welt nicht mehr mit Dollar handelt, dann ist diese Währung nichts mehr wert, dann würde der Rest der Welt nicht mehr für die Schulden der USA aufkommen.

Krise Kriese Kriege


Der Irak ist demnächst abgearbeitet, so dass die Soldaten bereitstünden für den Einmarsch in den Iran.


Das wär' mal was, wenn ein Friedensnobelpreisträger den Dritten Weltkrieg startet.

Marathon
07.02.2010, 04:37
Aus welchem Grund ist eigentlich Senator Lieberman bei dieser Konferenz anwesend?
Ich nehme mal an, dass nicht alle Senatoren aus den USA nach München gereist sind, daher frage ich mich, warum gerade der?

Marathon
07.02.2010, 04:41
Die USA, die EU u n d Russland haben eine gemeinsame Erklärung gegen die Iran abgegeben.

Hat Senator Lieberman den Wortlaut der gemeinsamen Erklärung vorgelesen oder hat er einen Alleingang mit seiner Kriegsdrohung gemacht?
Was macht eigentlich China?
In den letzten Jahren hatte China immer Partei für den Iran ergriffen und Sanktionsversuche gebremst.
Wer garantiert, dass China nicht eingreift, wenn die USA versuchen, die letzten Ölreserven unter Kontrolle zu bringen?

Marathon
07.02.2010, 04:43
unsere iranarschkriecher hier, machen aus Achmi eine klosterschwester.


Im Gegensatz zu Israel und USA hat der Iran nicht mit Krieg gedroht.



ähnlich wie bei saddam


Eben.
Der Iran ist hoffentlich nciht so blöd und lässt das mit sich machen, was der Irak mit sich hat machen lassen müssen.
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Marathon
07.02.2010, 04:47
Es gibt keinen Krieg für Israel.


Der US-Senator Joseph Lieberman und der brD-Kanzler Angela Merkel haben genau das Gegenteil gesagt.



Die NATO garantiert die Existenz Israels.


Mit welcher Legitimation gibt die NATO eine solche Zusage für ein Nicht-Mitglied ab?

Marathon
07.02.2010, 04:53
Naja, der Iran bewegt sich seit langer Zeit am Rande des Staatsbakrotts.

Ein Land das so viele Bodenschätze wie der Iran hat kann nicht bankrott werden.
Die USA haben ein viel größeres Problem damit, ihren eigenen Staatsbankrott abzuwenden. Deshalb müssen sie auch mit allen Mitteln verhindern, dass der Rest der Welt nicht mehr mit Dollars handelt.
Der Irak wollte umstellen weg vom Dollar und kurz drauf wurde er eliminiert.
Der Iran will umstellen weg vom Dollar und kurz drauf ist er auf der Abschussliste ganz oben.
Das kann doch kaum ein Zufall sein.

Marathon
07.02.2010, 05:06
Von welchem deutschen Angriffskrieg faselt du immer ? Es steht keiner an.

Die USA haben dem Iran mit Krieg gedroht.
Sollte es dazu kommen, dann wird der Iran vielleicht gegen Israel und schon ist die brD im Krieg, weil Merkel einen Angriff auf Israel mit der Staatsräson verknüpft hat.

Vielleicht wird der Iran aber auch sein Engagement im Irak verstärken oder in Afghanistan eingreifen, um dort die USA zu beschäftigen und Kräfte zu binden.

Esreicht!
07.02.2010, 06:13
...
Das wär' mal was, wenn ein Friedensnobelpreisträger den Dritten Weltkrieg startet.

:top:

kd

heide
07.02.2010, 07:35
Hat Senator Lieberman den Wortlaut der gemeinsamen Erklärung vorgelesen oder hat er einen Alleingang mit seiner Kriegsdrohung gemacht?
Was macht eigentlich China?
In den letzten Jahren hatte China immer Partei für den Iran ergriffen und Sanktionsversuche gebremst.
Wer garantiert, dass China nicht eingreift, wenn die USA versuchen, die letzten Ölreserven unter Kontrolle zu bringen?

Die Russen haben eine neue Militärdoktrin erklärt. Sie bauen wieder auf Atomwaffen, da sie Gefahr durch die Nato-Erweiterung nach Osten, für ihr Land sehen.

henriof9
07.02.2010, 07:45
Im Gegensatz zu Israel und USA hat der Iran nicht mit Krieg gedroht.


Nö, aber der Iran will Israel von der Landkarte tilgen und das würde er tun, wenn er denn könnte- alles nur eine Frage der Zeit.
( Und jetzt brauchen wir uns nicht wieder über die korrekte oder falsche Übersetzung streiten. )

skydive
07.02.2010, 09:12
Nö, aber der Iran will Israel von der Landkarte tilgen und das würde er tun, wenn er denn könnte- alles nur eine Frage der Zeit.
( Und jetzt brauchen wir uns nicht wieder über die korrekte oder falsche Übersetzung streiten. )

Ich habe sogar persische Quellen gefunden, die eigentlich bestätigen, egal wer was wie übersetzt, dass genau dass(Iran will Israel von der Landkarte tilgen) gemeint ist!

Gawen
07.02.2010, 12:06
Nö, aber der Iran will Israel von der Landkarte tilgen und das würde er tun, wenn er denn könnte- alles nur eine Frage der Zeit.
( Und jetzt brauchen wir uns nicht wieder über die korrekte oder falsche Übersetzung streiten. )

Glaube ich nicht, für so dumm halte ich die Perser nicht.

skydive
07.02.2010, 12:08
Glaube ich nicht, für so dumm halte ich die Perser nicht.

Die Perser nicht, aber ihre Regierigen!

Gawen
07.02.2010, 12:10
Mit Raketen kann man die Fabrik in Qom nicht zerstören, weil die sich in einem Berg befindet.

So ist es. Qom kriegt man nur atomar geknackt und ein präventiver Atomkrieg zur Verhinderung eines Atomkrieges ist absurd. ;)


"Iran nuclear plant 'immune to conventional strike'

(AFP) – Dec 28, 2009

JERUSALEM — Israeli Defence Minister Ehud Barak said on Monday that Iran's recently disclosed second uranium enrichment plant is "immune" to conventional bombing.

"The new site near Qom is meant for enrichment. What was revealed by the Iranians had been built over years and is located in bunkers that cannot be destroyed through a conventional attack," Barak told parliament's foreign affairs and defence committee."

http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5i6iQ_yRItbEyQi1bDoonlY0F0S4A

klartext
07.02.2010, 12:16
Die Russen haben eine neue Militärdoktrin erklärt. Sie bauen wieder auf Atomwaffen, da sie Gefahr durch die Nato-Erweiterung nach Osten, für ihr Land sehen.
Die Russen haben keine neue Militärdoktrin. Sie modernisieren lediglich ihren uralten Schrott. Auch Atomrakenten sind nur begenzt lagerfähig und altern.
Eine Gefahr ? Der kalte Krieg ist längst vorbei, Russlandf hat ganz andere Probleme.

Sterntaler
07.02.2010, 12:18
der Jude Lieberman träumt schon von seinen Gewinnen die ein Iran Krieg machen würde. den sollte man wegen Kriegshetze sofort aus dem Land verweisen.

Gawen
07.02.2010, 12:49
der Jude Lieberman träumt schon von seinen Gewinnen die ein Iran Krieg machen würde. den sollte man wegen Kriegshetze sofort aus dem Land verweisen.

Seitdem relative Ruhe im Irak und Afghanistan ist darbt halt die US Hightech-Rüstungsindustrie.

An Infanteriemunition ist nichts zu verdienen. :D

Sprecher
07.02.2010, 13:40
Und was Mussawi damit zu tun ?

Das ist doch logisch. Der Westen unterstützt Mussawi obgleich er in der Atomfrage die gleiche Position vertritt wie Ahmadinedschad.
Ergo geht es dem Westen gar nicht um das Atomprogramm des Iran.

skydive
07.02.2010, 13:59
Das ist doch logisch. Der Westen unterstützt Mussawi obgleich er in der Atomfrage die gleiche Position vertritt wie Ahmadinedschad.
Ergo geht es dem Westen gar nicht um das Atomprogramm des Iran.


Tut er eben nicht ! Gegen die friedliche Nutzung von Uran hat ja auch niemand etwas, aber Achichmachmaldjihad will die Bombe und dass wollen wir nicht, so einfach ist das!

BRDDR_geschaedigter
07.02.2010, 14:04
Das ist doch logisch. Der Westen unterstützt Mussawi obgleich er in der Atomfrage die gleiche Position vertritt wie Ahmadinedschad.
Ergo geht es dem Westen gar nicht um das Atomprogramm des Iran.

Das war immer der Fehler des Westens. Man ging davon aus das man nur einen anderen Diktator einsetzen muss, nur hat dieser dann immer sein eigenes Ding gedreht und die USA mussten auch diesen immer wieder aus dem Weg räumen.

Diese Idioten lernen nie.

Gawen
07.02.2010, 15:20
Tut er eben nicht ! Gegen die friedliche Nutzung von Uran hat ja auch niemand etwas, aber Achichmachmaldjihad will die Bombe und dass wollen wir nicht, so einfach ist das!

Wo ist der Beweis?

skydive
07.02.2010, 15:35
Wo ist der Beweis?

Der in Paris lebende Iran-Experte Amir Taheri war vor seiner Flucht im Jahr 1980 Chefredakteur der wichtigsten iranischen Zeitung «Kayhan». Er ist Autor von neun Büchern über den Nahen Osten, die in 20 Sprachen erschienen sind, hat einige TV-Dokumentationen geschrieben und ist Kommentator für CNN und BBC.
Am Rande des siebten «European-Israeli Dialogue», den der Axel-Springer-Verlag in Berlin gemeinsam mit dem britischen Verleger Lord George Weidenfeld veranstaltete, sprach die Netzeitung mit Amir Taheri.
Netzeitung: Welches Ziel verfolgt Iran mit seinem Atomprogramm?
Taheri: Der Iran versucht, mit den USA um die Hegemonie im Nahen Osten zu konkurrieren. Iran sieht sich dort von den USA umstellt: die Amerikaner stehen ja im Irak, in der Türkei, in Afghanistan, im Persischen Golf. Und zugleich erscheint die nukleare Bewaffnung der USA den Iranern als deren einziger militärischer Vorteil. Von einem konventionellen Krieg glaubt der Iran, dass er ihn aufgrund seiner größeren Leidens- und Opferbereitschaft ohnehin gewinnen könne. Daher will der Iran Atomwaffen. Gegen die amerikanischen Streitkräfte in der Region und gegen Israel, den wichtigsten amerikanischen Verbündeten.
Netzeitung: Welchen Einfluss hat das Geschehen im Irak auf Iran?
Taheri: Die Iraner wollen paradoxerweise einen amerikanischen Erfolg in Irak. Er soll die USA aber einen hohen Preis an Menschenleben kosten, damit sie keine weiteren Operationen im Nahen Osten wagen. Iran will kein neues sunnitisches Regime in Bagdad. Saddam Hussein war Irans Feind und verursachte den Tod von einer Million Iranern. Teheran bevorzugt daher eine schiitisch-kurdische Macht in Irak, was die Amerikaner ohnehin herbeiführen.
Netzeitung: Nun haben Sie die Hoffnung geäußert, dass gerade ein amerikanischer Erfolg in Irak einen Regimewechsel in Iran auslösen könnte. Wie verwundbar ist die iranische Führung?
Taheri: Sehr, weil sie von höchstens 15 Prozent der Bevölkerung unterstützt wird. Die Iraner sehen aber keine Alternative zu diesem Regime. Eine solche Alternative kann nicht entstehen, solange die Weltgemeinschaft das iranische Regime unterstützt. Die Iraner sind die amerikafreundlichste Nation in der Region, verehren amerikanische Filme, Musik und Mode. Jährlich werden 150 regimekritische Filme produziert. Die islamischen Mullahs haben den kulturellen Kampf gegen die Säkularen längst verloren, sie regieren nur den Staat und verlieren zwar langsam aber ständig an Boden.
Netzeitung: Im Oktober versprach der neue iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, Israel zu vernichten. War diese Äußerung spontan und unbedacht?
Taheri: Nein, sie wurde genau geplant und erntete auch Erfolg. Ahmandinedschad ist ein sehr disziplinierter Manager, und er schreibt alles auf. Als erster Präsident gab er seinen Ministern eine schriftliche Job-Beschreibung in die Hand. Durch seine Aussage verfolgte er drei Ziele: Seine Gegner zu schwächen, in dem er sie zwingt, eine Position zur Existenz Israels zu beziehen. Dadurch brachte er zum Beispiel seinen Vorgänger Chatami in Bedrängnis.
Zweitens wollte er es einigen moslemischen Ländern erschweren, die Beziehungen mit Israel zu normalisieren – Tunesien, Indonesien und die Golf-Staaten zum Beispiel. Israel blieb auch aus diesem Grund in letzter Minute der Zukunftskonferenz in Bahrain fern. Drittens wollte er sich den arabischen Massen als Kämpfer für die palästinensische Sache darstellen. Die Iraner sind Schiiten, während die meisten Araber Sunniten sind. Durch die Zerstörung Israels will Iran die Araber für sich gewinnen.
Netzeitung: Diese Taktik setzt Iran auch bezüglich der Hisbollah ein.
Taheri: Nach dem syrischen Rückzug aus dem Libanon ist Iran die bedeutendste regionale Kraft im Libanon. Einige Verbündete Syriens wie Nabil Beri (der politische Führer der schiitischen Amal-Miliz und Hisbollah-Gegner, I.A.) suchen nun nach Rückendeckung in Teheran, weil sie den Sturz Assads befürchten. Iran ermuntert Bashir Assad, standfest zu bleiben bis US-Präsident George W. Bush aus dem Amt ist. In Syrien läuft derzeit eine Kampagne gegen den deutschen UNO-Chefermittler Detlev Mehlis. Die Medien schreiben, dass seine Mutter Jüdin war und sein Vater CIA-Mitarbeiter. Mehrere Lieder wurden über ihn als Feind Syriens geschrieben. Vergangene Woche wurde ein Anti-Mehlis-Song in einem Konzert aufgeführt, an dem Assad selbst teilnahm.
Netzeitung: Zuletzt machte Iran der Internationalen Atom Energiebehörde IAEA gegenüber einige Konzessionen, zum Beispiel darf die IAEA nun iranische Zivilisten verhören, außerdem wurden Fragen der Behörde ausführlich beantwortet. Welche Bedeutung messen Sie diesen Zugeständnissen bei?
Taheri: Die umgehen noch immer das zentrale Thema: nämlich die Anlage zur Uran-Bearbeitung in Isfahan und die Natanz-Fabrik, in der atomaren Waffen hergestellt werden könnten. Iran will, dass die Welt die Isfahan-Anlage akzeptiert. Dann wird man versuchen auch die Natanz-Anlage durchzusetzen, denn bisher stößt man damit auf keinen Widerstand.
Netzeitung: Was kann und soll die Weltgemeinschaft unternehmen?
Taheri: Den Iranern klar machen, dass sie nicht am Nichtverbreitungsvertrag (NPT) beteiligt sein können und gleichzeitig als einziger Staat gegen diesen Vertrag verstoßen und nach Atomwaffen streben dürfen. Der Vertrag erlaubt Iran, Uran auf dem internationalen Markt zu kaufen. Die IAEA soll daher verkünden, dass Iran gegen den Vertrag verstößt und seine Mitgliedschaft vorläufig suspendieren.
Zweitens sollte die Behörde keine Informationen mehr an Iran liefern. Drittens keine iranischen Wissenschaftler mehr zu Konferenzen einzuladen. Viertens die staatliche Kontrolle des Exports von Dual-Use-Waren an Iran wieder einführen, von der NPT-Staaten derzeit befreit sind. Und schließlich den Fall vor den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen bringen. Dieses Gremium kann dann ein Ultimatum verkünden.
Netzeitung: Sie halten Sanktionen für grundsätzlich falsch.
Taheri: Ja, weil sie das Regime stärken und das Volk sowie die demokratische Opposition schwächen. Die Welt soll zeigen, dass die iranische Führung die Welt täuscht und das Land in gefährliche Abenteuer stürzt. Sie muss Teheran ohne Sanktionen Paroli bieten.
Netzeitung: Iran behauptet, die atomare Technologie würde lediglich friedlichen Zwecken wie der Energieerzeugung dienen. Würden Sie dem widersprechen?
Taheri: Iran hat keine Atomkraftwerke, weder für Uran noch für Plutonium. Wofür braucht man also den Schwerwasserreaktor in Arak, wenn nicht für atomare Waffen? Iran verfügt über die zweitgrößten Gasreserven weltweit, die den Verbrauch Europas 400 Jahre lang decken könnten. Außerdem hat er die weltweit drittgrößten Erdölreserven. Die Stromerzeugung mit Gas ist elf Mal preiswerter als durch Atomkraft. Ein Atomkraftwerk wird ohnehin nur 2,5 Prozent des iranischen Energiebedarfs decken können.
Nun wird das Kraftwerk auf der Busheer-Halbinsel errichtet, einem der Erdbeben-gefährdetsten Gebiete weltweit. Ein solches Beben würde eine Umweltkatastrophe im ganzen Persischen Golf auslösen. Und zwar für Generationen. Solche Aspekte werden in der Weltöffentlichkeit überhaupt nicht diskutiert.
Netzeitung: Wann wird Iran den «Point of No Return» erreichen, in dem das Atomprogramm nicht mehr zu verhindern ist?
Taheri: So einen Punkt gibt es nicht, weil ein Staat sein Atomprogramm jederzeit abbauen kann. Südafrika hat das getan ebenso wie Nigeria, Libyen, Argentinien, die Ukraine. Die iranische Führung hat eine politische Entscheidung getroffen, Atomwaffen besitzen zu wollen. Als NPT-Mitglied hat Iran einen leichten Zugang zur Technologie. Iran muss klar gemacht wird, dass es den Nahen Osten nicht gestalten kann, ohne die nukleare Aufrüstung aufzugeben.

http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/ (http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/371452_585_Iran_will_die_Bombe_keine_Kraftwerke.ht ml)

Gawen
07.02.2010, 15:38
Der in Paris lebende Iran-Experte Amir Taheri war vor seiner Flucht im Jahr 1980 Chefredakteur der wichtigsten iranischen Zeitung «Kayhan».

Ein dissidenter Schreiberling, der seit 30 Jahren nicht mehr im Iran lebt, mehr habt ihr nicht als Grundlage für eure Paranoia-Schübe? :D

klartext
07.02.2010, 15:42
Ein dissidenter Schreiberling, der seit 30 Jahren nicht mehr im Iran lebt, mehr habt ihr nicht als Grundlage für eure Paranoia-Schübe? :D

Du bist schon ein merkwürtdiger Voigel. Die EU, die NATO und Russland leiden also alle an einer Paranoia, nur unsere Ganzrechtsaussen blicken durch.
Grössenwahnsinnig gweorden ?

henriof9
07.02.2010, 15:44
Glaube ich nicht, für so dumm halte ich die Perser nicht.

Was ist dumm daran im weltweiten Machtkampf mitspielen zu wollen und sei es auch nur einem verhaßten Feind auszuradieren ?
Außerdem darf man dabei auch nicht vergessen, daß das evtl. eigene Sterben und das der eigenen Bevölkerung sogar als heldenhaft in Kauf genommen würde.
Und genau das ist das Gefährliche daran.

klartext
07.02.2010, 15:44
Das ist doch logisch. Der Westen unterstützt Mussawi obgleich er in der Atomfrage die gleiche Position vertritt wie Ahmadinedschad.
Ergo geht es dem Westen gar nicht um das Atomprogramm des Iran.

Der Westen unterstützt niemanden, und darum geht es auch nicht. Es geht um eine etwaige A-Bombe des Iran, egal wer dafür ist.
Dass auch Russland sich der Meinung der EU anschloss, übergehst du grosszügig, passt sicher nicht in dein Weltbild.
Die EU, die NATO u n d Russland haben in München eine gemeisname Erklärung abgegeben. Nimm das endlich zu Kenntnis.

Gawen
07.02.2010, 15:49
Es geht um eine etwaige A-Bombe des Iran, egal wer dafür ist.
Dass auch Russland sich der Meinung der EU anschloss, übergehst du grosszügig, passt sicher nicht in dein Weltbild.

Wer behauptet denn welche Beweise für ein iranisches A-Waffen Programm zu haben?

Ich lese hier ständig von irgendwelchen Iranischen A-Waffen, aber keiner kennt Beweise für deren Existenz.


Glaubst Du auch an das rosa Einhorn und das fliegende Spagettimonster? :D