Vollständige Version anzeigen : 46. Münchner Sicherheitskonferenz: Überraschender Besuch des Iran. Aussenministers
Du bist schon ein merkwürtdiger Voigel. Die EU, die NATO und Russland leiden also alle an einer Paranoia, nur unsere Ganzrechtsaussen blicken durch.
Grössenwahnsinnig gweorden ?
Deshalb habe ich mir die Antwort gespart.............
Deshalb habe ich mir die Antwort gespart.............
Glaubst Du neben der "bösen Iran-Bombe" auch an das rosa Einhorn und das fliegende Spagettimonster? :D
Ich kenne bisher nur unfundierte Behauptungen... Wo sind harte Beweise?
Sprecher
07.02.2010, 16:32
Der Westen unterstützt niemanden, und darum geht es auch nicht. Es geht um eine etwaige A-Bombe des Iran, egal wer dafür ist.
Dass auch Russland sich der Meinung der EU anschloss, übergehst du grosszügig, passt sicher nicht in dein Weltbild.
Die EU, die NATO u n d Russland haben in München eine gemeisname Erklärung abgegeben. Nimm das endlich zu Kenntnis.
Rußland unterstützt keinen Militärschlag gegen den Iran.
Wenn Rußalnd die eigene Urananreicherung des Iran verhindern will so hat das wirtschaftliche Gründe, denn bislang liefert Rußland dem Iran die Kernbrennstäbe für seine AKWs. Das Geschäft würde den Russen verloren gehen wenn der Iran diese selbst herstellen könnte.
Sprecher
07.02.2010, 16:35
Der in Paris lebende Iran-Experte Amir Taheri war vor seiner Flucht im Jahr 1980 Chefredakteur der wichtigsten iranischen Zeitung «Kayhan». Er ist Autor von neun Büchern über den Nahen Osten, die in 20 Sprachen erschienen sind, hat einige TV-Dokumentationen geschrieben und ist Kommentator für CNN und BBC.
Am Rande des siebten «European-Israeli Dialogue», den der Axel-Springer-Verlag in Berlin gemeinsam mit dem britischen Verleger Lord George Weidenfeld veranstaltete, sprach die Netzeitung mit Amir Taheri.
Netzeitung: Welches Ziel verfolgt Iran mit seinem Atomprogramm?
Taheri: Der Iran versucht, mit den USA um die Hegemonie im Nahen Osten zu konkurrieren. Iran sieht sich dort von den USA umstellt: die Amerikaner stehen ja im Irak, in der Türkei, in Afghanistan, im Persischen Golf. Und zugleich erscheint die nukleare Bewaffnung der USA den Iranern als deren einziger militärischer Vorteil. Von einem konventionellen Krieg glaubt der Iran, dass er ihn aufgrund seiner größeren Leidens- und Opferbereitschaft ohnehin gewinnen könne. Daher will der Iran Atomwaffen. Gegen die amerikanischen Streitkräfte in der Region und gegen Israel, den wichtigsten amerikanischen Verbündeten.
Netzeitung: Welchen Einfluss hat das Geschehen im Irak auf Iran?
Taheri: Die Iraner wollen paradoxerweise einen amerikanischen Erfolg in Irak. Er soll die USA aber einen hohen Preis an Menschenleben kosten, damit sie keine weiteren Operationen im Nahen Osten wagen. Iran will kein neues sunnitisches Regime in Bagdad. Saddam Hussein war Irans Feind und verursachte den Tod von einer Million Iranern. Teheran bevorzugt daher eine schiitisch-kurdische Macht in Irak, was die Amerikaner ohnehin herbeiführen.
Netzeitung: Nun haben Sie die Hoffnung geäußert, dass gerade ein amerikanischer Erfolg in Irak einen Regimewechsel in Iran auslösen könnte. Wie verwundbar ist die iranische Führung?
Taheri: Sehr, weil sie von höchstens 15 Prozent der Bevölkerung unterstützt wird. Die Iraner sehen aber keine Alternative zu diesem Regime. Eine solche Alternative kann nicht entstehen, solange die Weltgemeinschaft das iranische Regime unterstützt. Die Iraner sind die amerikafreundlichste Nation in der Region, verehren amerikanische Filme, Musik und Mode. Jährlich werden 150 regimekritische Filme produziert. Die islamischen Mullahs haben den kulturellen Kampf gegen die Säkularen längst verloren, sie regieren nur den Staat und verlieren zwar langsam aber ständig an Boden.
Netzeitung: Im Oktober versprach der neue iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, Israel zu vernichten. War diese Äußerung spontan und unbedacht?
Taheri: Nein, sie wurde genau geplant und erntete auch Erfolg. Ahmandinedschad ist ein sehr disziplinierter Manager, und er schreibt alles auf. Als erster Präsident gab er seinen Ministern eine schriftliche Job-Beschreibung in die Hand. Durch seine Aussage verfolgte er drei Ziele: Seine Gegner zu schwächen, in dem er sie zwingt, eine Position zur Existenz Israels zu beziehen. Dadurch brachte er zum Beispiel seinen Vorgänger Chatami in Bedrängnis.
Zweitens wollte er es einigen moslemischen Ländern erschweren, die Beziehungen mit Israel zu normalisieren – Tunesien, Indonesien und die Golf-Staaten zum Beispiel. Israel blieb auch aus diesem Grund in letzter Minute der Zukunftskonferenz in Bahrain fern. Drittens wollte er sich den arabischen Massen als Kämpfer für die palästinensische Sache darstellen. Die Iraner sind Schiiten, während die meisten Araber Sunniten sind. Durch die Zerstörung Israels will Iran die Araber für sich gewinnen.
Netzeitung: Diese Taktik setzt Iran auch bezüglich der Hisbollah ein.
Taheri: Nach dem syrischen Rückzug aus dem Libanon ist Iran die bedeutendste regionale Kraft im Libanon. Einige Verbündete Syriens wie Nabil Beri (der politische Führer der schiitischen Amal-Miliz und Hisbollah-Gegner, I.A.) suchen nun nach Rückendeckung in Teheran, weil sie den Sturz Assads befürchten. Iran ermuntert Bashir Assad, standfest zu bleiben bis US-Präsident George W. Bush aus dem Amt ist. In Syrien läuft derzeit eine Kampagne gegen den deutschen UNO-Chefermittler Detlev Mehlis. Die Medien schreiben, dass seine Mutter Jüdin war und sein Vater CIA-Mitarbeiter. Mehrere Lieder wurden über ihn als Feind Syriens geschrieben. Vergangene Woche wurde ein Anti-Mehlis-Song in einem Konzert aufgeführt, an dem Assad selbst teilnahm.
Netzeitung: Zuletzt machte Iran der Internationalen Atom Energiebehörde IAEA gegenüber einige Konzessionen, zum Beispiel darf die IAEA nun iranische Zivilisten verhören, außerdem wurden Fragen der Behörde ausführlich beantwortet. Welche Bedeutung messen Sie diesen Zugeständnissen bei?
Taheri: Die umgehen noch immer das zentrale Thema: nämlich die Anlage zur Uran-Bearbeitung in Isfahan und die Natanz-Fabrik, in der atomaren Waffen hergestellt werden könnten. Iran will, dass die Welt die Isfahan-Anlage akzeptiert. Dann wird man versuchen auch die Natanz-Anlage durchzusetzen, denn bisher stößt man damit auf keinen Widerstand.
Netzeitung: Was kann und soll die Weltgemeinschaft unternehmen?
Taheri: Den Iranern klar machen, dass sie nicht am Nichtverbreitungsvertrag (NPT) beteiligt sein können und gleichzeitig als einziger Staat gegen diesen Vertrag verstoßen und nach Atomwaffen streben dürfen. Der Vertrag erlaubt Iran, Uran auf dem internationalen Markt zu kaufen. Die IAEA soll daher verkünden, dass Iran gegen den Vertrag verstößt und seine Mitgliedschaft vorläufig suspendieren.
Zweitens sollte die Behörde keine Informationen mehr an Iran liefern. Drittens keine iranischen Wissenschaftler mehr zu Konferenzen einzuladen. Viertens die staatliche Kontrolle des Exports von Dual-Use-Waren an Iran wieder einführen, von der NPT-Staaten derzeit befreit sind. Und schließlich den Fall vor den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen bringen. Dieses Gremium kann dann ein Ultimatum verkünden.
Netzeitung: Sie halten Sanktionen für grundsätzlich falsch.
Taheri: Ja, weil sie das Regime stärken und das Volk sowie die demokratische Opposition schwächen. Die Welt soll zeigen, dass die iranische Führung die Welt täuscht und das Land in gefährliche Abenteuer stürzt. Sie muss Teheran ohne Sanktionen Paroli bieten.
Netzeitung: Iran behauptet, die atomare Technologie würde lediglich friedlichen Zwecken wie der Energieerzeugung dienen. Würden Sie dem widersprechen?
Taheri: Iran hat keine Atomkraftwerke, weder für Uran noch für Plutonium. Wofür braucht man also den Schwerwasserreaktor in Arak, wenn nicht für atomare Waffen? Iran verfügt über die zweitgrößten Gasreserven weltweit, die den Verbrauch Europas 400 Jahre lang decken könnten. Außerdem hat er die weltweit drittgrößten Erdölreserven. Die Stromerzeugung mit Gas ist elf Mal preiswerter als durch Atomkraft. Ein Atomkraftwerk wird ohnehin nur 2,5 Prozent des iranischen Energiebedarfs decken können.
Nun wird das Kraftwerk auf der Busheer-Halbinsel errichtet, einem der Erdbeben-gefährdetsten Gebiete weltweit. Ein solches Beben würde eine Umweltkatastrophe im ganzen Persischen Golf auslösen. Und zwar für Generationen. Solche Aspekte werden in der Weltöffentlichkeit überhaupt nicht diskutiert.
Netzeitung: Wann wird Iran den «Point of No Return» erreichen, in dem das Atomprogramm nicht mehr zu verhindern ist?
Taheri: So einen Punkt gibt es nicht, weil ein Staat sein Atomprogramm jederzeit abbauen kann. Südafrika hat das getan ebenso wie Nigeria, Libyen, Argentinien, die Ukraine. Die iranische Führung hat eine politische Entscheidung getroffen, Atomwaffen besitzen zu wollen. Als NPT-Mitglied hat Iran einen leichten Zugang zur Technologie. Iran muss klar gemacht wird, dass es den Nahen Osten nicht gestalten kann, ohne die nukleare Aufrüstung aufzugeben.
http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/ (http://www.netzeitung.de/nachrichten_archiv/371452_585_Iran_will_die_Bombe_keine_Kraftwerke.ht ml)
Toll ein Interview mit einem Schah- Anhänger der den Iran vor 30 Jahren verlassen hat als "Beweis". Wenn ich jetzt ein Interview mit einem Mitglied der israelischen Friedesnbewegung hier reinstelle der darin sagt daß Israel einen Vernichtungskrieg gegen die Palis führt akzeptierst du das dann auch als "Beweis"?
Tut er eben nicht ! Gegen die friedliche Nutzung von Uran hat ja auch niemand etwas, aber Achichmachmaldjihad will die Bombe und dass wollen wir nicht, so einfach ist das!
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Marathon
07.02.2010, 16:38
Ich habe sogar persische Quellen gefunden, die eigentlich bestätigen, egal wer was wie übersetzt, dass genau dass(Iran will Israel von der Landkarte tilgen) gemeint ist!
Zeige mal diese Quelle.
Nö, aber der Iran will Israel von der Landkarte tilgen und das würde er tun, wenn er denn könnte- alles nur eine Frage der Zeit.
( Und jetzt brauchen wir uns nicht wieder über die korrekte oder falsche Übersetzung streiten. )
Zionistischer Lügendreck, es ekelt mich.
Marathon
07.02.2010, 16:42
Nö, aber der Iran will Israel von der Landkarte tilgen und das würde er tun, wenn er denn könnte- alles nur eine Frage der Zeit.
Womit "tilgen"?
Mit Atomwaffen sicherlich nicht, denn dann wären die Palästinenser und ein wichtiges Heiligtum des Islam ebenfalls getilgt.
( Und jetzt brauchen wir uns nicht wieder über die korrekte oder falsche Übersetzung streiten. )
Also arbeitest du mit völlig unbewiesenen Unterstellungen.
Sowas ist Verleumdung.
Die Perser nicht, aber ihre Regierigen!
Die dümmste Regierung sitzt offensichtlich in Israel.
Aggressiv, radikal, von Ultrarechten dominiert, bringt sie die wirkliche Welt nachhaltig gegen sich auf.
Gestern habe ich einen Kippaträger in meinem Hotel gesehen, kam sich wichtig vor, werde nun das Hotel wechseln, weil ich nicht durch einen Vergeltungsschlag in Mitleidenschaft gezogen werden möchte.
Weit habt ihr's gebracht.....
Bald könnt ihr allein übernachten.
Vielleicht leistet euch noch die Deutsch-Zionistin Merkel Gesellschaft.
Ich nicht mehr.
Die dümmste Regierung sitzt offensichtlich in Israel.
Aggressiv, radikal, von Ultrarechten dominiert, bringt sie die wirkliche Welt nachhaltig gegen sich auf.
Gestern habe ich einen Kippaträger in meinem Hotel gesehen, kam sich wichtig vor, werde nun das Hotel wechseln, weil ich nicht durch einen Vergeltungsschlag in Mitleidenschaft gezogen werden möchte.
Weit habt ihr's gebracht.....
Bald könnt ihr allein übernachten.
Vielleicht leistet euch noch die Deutsch-Zionistin Merkel Gesellschaft.
Ich nicht mehr.
Dein persönliches Gequacke interessiert hier nun wirklich niemanden...........
der Jude Lieberman träumt schon von seinen Gewinnen die ein Iran Krieg machen würde. den sollte man wegen Kriegshetze sofort aus dem Land verweisen.
WER soll ihn den ausweisen?
Mittlerweile gehören doch Leute wie Merkel, der gelackte Herr von und zu, Westerwelle, der aalglatte Klaeden, dieser Steinmeier und reihenweise ebenso aalglatte Lügner und Diener der Auserwählten sowie die übernommenen Medien zu den Kriegshetzern und Verbrechern dazu.
Ausserdem können diese Kriegsverbrecher in unserem Land über die exterritorialen Gebiete der US- Freunde gehen und kommen, wie sie wollen.
Denn wir sind souverän:rofl:
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Haben wir noch nie gemacht! Im Gegensatz zu Dir! Jammerst ja jetzt schon das ganze Forum zusammen! Ihr paar Israel-Hasser seid wirklich zu wenig, um ernstgenommen zu werden.
henriof9
07.02.2010, 17:04
Womit "tilgen"?
Mit Atomwaffen sicherlich nicht, denn dann wären die Palästinenser und ein wichtiges Heiligtum des Islam ebenfalls getilgt.
Ach, wenn sie die Heiligtümer anderer zerstören können dann fällt ihr eigenes dann unter Kollateralschaden.
Und außerdem müssen sie ja die A-Bombe nun nicht unbedingt direkt nach Jerusalem schicken, die Verstrahlung reicht da völlig aus.
:ironie:
Also arbeitest du mit völlig unbewiesenen Unterstellungen.
Sowas ist Verleumdung.
Nein, wir hatten dieses Thema aber hierzuforum schon und ich bin kein Papagei der pausenlos wiedergibt was hier schon X Mal zu Auseinandersetzungen geführt hat, weil der Eine nicht die Quellen des Anderen anerkennt und umgekehrt.
Zitat von vaater
Die dümmste Regierung sitzt offensichtlich in Israel.
Aggressiv, radikal, von Ultrarechten dominiert, bringt sie die wirkliche Welt nachhaltig gegen sich auf.
Gestern habe ich einen Kippaträger in meinem Hotel gesehen, kam sich wichtig vor, werde nun das Hotel wechseln, weil ich nicht durch einen Vergeltungsschlag in Mitleidenschaft gezogen werden möchte.
Weit habt ihr's gebracht.....
Bald könnt ihr allein übernachten.
Vielleicht leistet euch noch die Deutsch-Zionistin Merkel Gesellschaft.
Ich nicht mehr.
Dein persönliches Gequacke interessiert hier nun wirklich niemanden...........
Persönliches Gequake?
Offensichtlich weist du wirklich nicht, WIE beliebt ihr mittlerweile wieder geworden seid.
Zitat von vaater
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Haben wir noch nie gemacht! Im Gegensatz zu Dir! Jammerst ja jetzt schon das ganze Forum zusammen! Ihr paar Israel-Hasser seid wirklich zu wenig, um ernstgenommen zu werden.
Komm mal raus aus deinem Traum und nimm die Realität war.
Kein Hund nimmt mehr einen Knochen von euch Kriegstreibern und Besatzern.
Zitat von vaater
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Komm mal raus aus deinem Traum und nimm die Realität war.
Kein Hund nimmt mehr einen Knochen von euch Kriegstreibern und Besatzern.
Bring mal einen Beweis für Kriegstreiberei und Besatzung Schwachkopf! Kannste nich, weiß ich ...
Marathon
07.02.2010, 19:32
Bring mal einen Beweis für Kriegstreiberei und Besatzung Schwachkopf! Kannste nich, weiß ich ...
Du bist auch noch in der Bringschuld bezüglich der persischen Quelle, die du oben angedeutet hattest.
klartext
07.02.2010, 20:24
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Du lächerlicher antisemitischer Fazke, beiss in deinen Teppich.
klartext
07.02.2010, 20:27
Rußland unterstützt keinen Militärschlag gegen den Iran.
Wenn Rußalnd die eigene Urananreicherung des Iran verhindern will so hat das wirtschaftliche Gründe, denn bislang liefert Rußland dem Iran die Kernbrennstäbe für seine AKWs. Das Geschäft würde den Russen verloren gehen wenn der Iran diese selbst herstellen könnte.
Es kotzt mich einfach an, wenn ich sehe, wie gerade die, die sich besonders national gebährden, die übelsten Mullahregime unterstützen.
Du und deine Gesinnungsgenossen zähle ich zu den erklärten Feindes unseres Landes. Man muss euch genauso behandeln.
Sprecher
07.02.2010, 20:31
Du und deine Gesinnungsgenossen zähle ich zu den erklärten Feindes unseres Landes. .
Also mein Land ist weder Israel noch die USA.
Also mein Land ist weder Israel noch die USA.
Dorthin sollte man auch diese ganzen transatlantischen Befehlsempfänger und Volksverräter abschieben.
WesternCato
07.02.2010, 20:50
Du und deine Gesinnungsgenossen zähle ich zu den erklärten Feindes unseres Landes
Meinen Sie Israel oder die USA? Oder einfach USRael?
klartext
07.02.2010, 21:07
Meinen Sie Israel oder die USA? Oder einfach USRael?
Aha, das Echo vom NPD-Stammtisch. Bleib bei deinen missratenen Kameraden.
klartext
07.02.2010, 21:09
Also mein Land ist weder Israel noch die USA.
Wir haben deine Sorte stets von allen Antimoscheedemos ferngehalten. Das wird auch in Zukunft so sein. Mullahjubler mögen ihre eigene Demo veranstalten.
klartext
07.02.2010, 21:13
Zitat von vaater
Eure zionistischen Lügen gehen mir auf den Senkel.
Ich verspüre einen starken Unmut gegen zionistische Juden in mir wachsen.
Der US-Zionist und Jude Liebermann will nun den Krieg gegen den Iran, das hat er jedenfalls in München nach den Meldungen unserer Qualitätsmedien gesagt.
Kommt es so, wird aus Unmut Hass.
Bei Milliarden Menschen.
Macht nur weiter so.
Aber jammert dann nicht!
Komm mal raus aus deinem Traum und nimm die Realität war.
Kein Hund nimmt mehr einen Knochen von euch Kriegstreibern und Besatzern.
Aber jammert dann nicht ? Grössenwahsinnig geworden ? Heute gibt es, anders als 1933, genug anständige Deutsche, die eine Reichsprogromnacht-reloaded verhindern würden und dir eine Ladung Schrott verpassen würden, ich hätte in diesem Fall nicht die geringsten Hemmungen.
WesternCato
07.02.2010, 21:13
Aha, das Echo vom NPD-Stammtisch. Bleib bei deinen missratenen Kameraden.
Die Frage war und ist, was Ihre
unseres Landes
bedeutet.
Es kotzt mich einfach an, wenn ich sehe, wie gerade die, die sich besonders national gebährden, die übelsten Mullahregime unterstützen.
Wer unnötige Kriege zugunsten dritter verhindert, der sichert das Volksvermögen.
Wer Krieg im Mittleren Osten will, der sollte ihn auch alleine bezahlen müssen. Inkl. aller Folgeschäden. ;)
Sprecher
07.02.2010, 22:17
? Heute gibt es, anders als 1933, genug anständige Deutsche, die eine Reichsprogromnacht-reloaded verhindern würden .
Wie du aus der Ablehnung eines Angriffskrieges gegen den Iran eine drohende Reichspogromnacht konstruierst ist schon bemerkenswert. :rolleyes:
Marathon
07.02.2010, 22:19
Wir haben deine Sorte stets von allen Antimoscheedemos ferngehalten. Das wird auch in Zukunft so sein. Mullahjubler mögen ihre eigene Demo veranstalten.
"Mullahjubler" auf "Antimoscheedemos"?
Marathon
07.02.2010, 22:22
Aber jammert dann nicht ? Grössenwahsinnig geworden ? Heute gibt es, anders als 1933, genug anständige Deutsche, die eine Reichsprogromnacht-reloaded verhindern würden und dir eine Ladung Schrott verpassen würden, ich hätte in diesem Fall nicht die geringsten Hemmungen.
Hat Freddy Krüger doch Recht?
Bist du IM für den Inlandsgeheimdienst?
Du bist so dermaßen auf Systemlinie, dass es nicht mehr normal ist.
BRDDR_geschaedigter
07.02.2010, 22:23
Aber jammert dann nicht ? Grössenwahsinnig geworden ? Heute gibt es, anders als 1933, genug anständige Deutsche, die eine Reichsprogromnacht-reloaded verhindern würden und dir eine Ladung Schrott verpassen würden, ich hätte in diesem Fall nicht die geringsten Hemmungen.
Anscheinend nicht, du bist genau so ein Systemdepp wie damals die SAler.
Das Problem was der Iran Krieg mit Deutscher Beteiligung birngt ist, dass in der BRD auch die Hütte brennt, da die BRDlinge es geschafft haben 20 Millionen Musels nach Deutschland zu schleusen. Jeder normale Mensch würde erst die Musels aus Deutschland schaffen bevor man Israel hilft. :hihi:
ErhardWittek
07.02.2010, 23:03
Hat Freddy Krüger doch Recht?
Bist du IM für den Inlandsgeheimdienst?
Du bist so dermaßen auf Systemlinie, dass es nicht mehr normal ist.
Klartext ist wirklich ein Rätsel.
Entweder steht er auf der Gehaltsliste des BND und provoziert von Berufs und damit des Geldes wegen oder er ist schlicht strohdumm. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch beim besten Willen nicht ein.
ErhardWittek
07.02.2010, 23:08
Das Problem was der Iran Krieg mit Deutscher Beteiligung birngt ist, dass in der BRD auch die Hütte brennt, da die BRDlinge es geschafft haben 20 Millionen Musels nach Deutschland zu schleusen. Jeder normale Mensch würde erst die Musels aus Deutschland schaffen bevor man Israel hilft. :hihi:
Wieso sollten wir uns überhaupt an dem Angriffskrieg gegen den Iran beteiligen? Israel geht uns doch überhaupt nichts an, egal was das Merkel gegen unseren Willen mit den Zionnazis vereinbart hat.
Wieso sollten wir uns überhaupt an dem Angriffskrieg gegen den Iran beteiligen? Israel geht uns doch überhaupt nichts an, egal was das Merkel gegen unseren Willen mit den Zionnazis vereinbart hat.
Genau, ich hab in der Schule was gewisses gelernt und versteh es auch nicht :))
Marathon
07.02.2010, 23:16
Das Problem was der Iran Krieg mit Deutscher Beteiligung birngt ist, dass in der BRD auch die Hütte brennt, da die BRDlinge es geschafft haben 20 Millionen Musels nach Deutschland zu schleusen. Jeder normale Mensch würde erst die Musels aus Deutschland schaffen bevor man Israel hilft. :hihi:
Es sind keine 20 Millionen, sondern 15,x Millionen mit Migrationshintergrund.
Das heißt aber keineswegs, dass das Moslems sind, sondern unter diesen 15,x Millionen sind auch alle diejenigen mitgezählt, deren Familie aus Deutschen besteht bis auf einen dänischen Großvater oder eine polnische Großmutter etc.
Selbst rein Volksdeutsche Familien haben formal Migrationshintergrund, wenn sie im Sudetenland gelebt haben, denn zum Stichtag war dieses Gebiet nicht Teil des Deutschen Reiches.
Moslems gibt es vermutlich ungefähr knapp 5 Millionen, aber von denen sind auch längst nicht alle radikal oder auch nur kampffähig.
Klartext ist wirklich ein Rätsel. Entweder steht er auf der Gehaltsliste des BND und provoziert von Berufs und damit des Geldes wegen oder er ist schlicht strohdumm. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch beim besten Willen nicht ein.
Wie auch immer, er ist die beste Darstellung dessen, was man sich unter einem BRD-*Demokraten* vorstellen muß. So wie er und die meisten Zion-Schreiber sich hier präsentieren, kann man es sich als Systemdissident nicht besser wünschen.
Klartext und die Israel-Jubler sind für uns in etwa das, was Heil-Hi...-schreiende, hakenkreuztätowierte und springerstiefeltragende Glatzköpfe für den Verfassungsschutz sind: Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden!
Felix Krull
07.02.2010, 23:18
Klartext ist wirklich ein Rätsel.
Entweder steht er auf der Gehaltsliste des BND und provoziert von Berufs und damit des Geldes wegen oder er ist schlicht strohdumm. Eine andere Möglichkeit fällt mir auch beim besten Willen nicht ein.
Halon's razor: (http://en.wikipedia.org/wiki/Hanlon%27s_razor)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
Dorthin sollte man auch diese ganzen transatlantischen Befehlsempfänger und Volksverräter abschieben.
Und dann würdet ihr alles übernehmen und alles richtig machen.....:hihi:
Wieso sollten wir uns überhaupt an dem Angriffskrieg gegen den Iran beteiligen? Israel geht uns doch überhaupt nichts an, egal was das Merkel gegen unseren Willen mit den Zionnazis vereinbart hat.
Nun, gerade solche Couch-Helden wie Du werden es bestimmt nicht verhindern..............Du kannst ja Deine Weigerung schriftlich verfassen und dem Urkundsbeamten vorlegen...................
Marathon
07.02.2010, 23:24
Klartext und die Israel-Jubler sind für uns in etwa das, was Heil-Hi...-schreiende, hakenkreuztätowierte und springerstiefeltragende Glatzköpfe für den Verfassungsschutz sind: Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden!
Das sehe ich auch so.
Letztens hast du mir auch mal wieder die Augen geöffnet mir deinem Hinweis, dass die Bild der moderne Stürmer ist.
Dieser Gedanke ist einfach absurd, solange wie er nicht ausgesprochen ist und sofort danach ist es sonnenklar richtig.
Wir leben in einer Welt der Gehirnwäsche, die solche Leute wie dich braucht, um Breschen zu schlagen, um Dinge anzusprechen, die so dermaßen tabuisiert sind, dass sie nichtmal mehr als Tabu wahrgenommen werden, sondern schlichtweg gar nicht mehr in der Gedankenwelt vorkommen.
Genauso war es auch mit deinem Hinweis auf die Förderung der Einwanderung durch den ZdJ. An sowas hätte ich niemals gedacht, aber es gibt zahlreiche Belege dafür.
Ich habe schon mehrfach versucht, deine Beiträge positiv zu bewerten, aber die Bord-Software verweigert mir das.
Marathon
07.02.2010, 23:28
Nun, gerade solche Couch-Helden wie Du werden es bestimmt nicht verhindern..............Du kannst ja Deine Weigerung schriftlich verfassen und dem Urkundsbeamten vorlegen...................
Hast du mittlerweile deine persische Quelle gefunden?
Hast du mittlerweile deine persische Quelle gefunden?
Selbstverständlich, aber ich darf sie nicht veröffentlichen.....:cool2:
Marathon
07.02.2010, 23:37
Selbstverständlich, aber ich darf sie nicht veröffentlichen.....:cool2:
Weil Hitler sonst wiederaufersteht?
Das Problem ist immer das Selbe, die einen sind zurecht Holocaust leugner, weil sie Israel anerkennen. Die Anderen sind keine Holocausleugner, sind es aber trotzdem :hihi: ,weil sie an Israel glauben :hihi:
ErhardWittek
08.02.2010, 11:06
Genau, ich hab in der Schule was gewisses gelernt und versteh es auch nicht :))
Genau. Wir haben alle gelernt: "Von deutschem Boden darf nie wieder ein Krieg ausgehen ....". Von der Fragwürdigkeit dieser Kriegsschuldzuweisung mal abgesehen ist die Forderung an sich sehr vernünftig. Die meisten Deutschen sind ebenfalls dieser Auffassung, daß wir uns aus Angriffskriegen raushalten sollten.
Allerdings interessiert sich, wie auch in vielen anderen Fragen auch, die Politik nicht die Bohne dafür, was der Souverän wünscht. So eine tolle Demokratie haben wir!
ErhardWittek
08.02.2010, 11:18
Wie auch immer, er ist die beste Darstellung dessen, was man sich unter einem BRD-*Demokraten* vorstellen muß. So wie er und die meisten Zion-Schreiber sich hier präsentieren, kann man es sich als Systemdissident nicht besser wünschen.
Ich komme auch aus dem Staunen nicht mehr heraus. Allerdings besteht natürlich immer auch die Möglichkeit, daß diese Auftragsschreiber bewußt eine negative Reaktion provozieren sollen. Denn so dumm kann man doch nicht sein, auf Zuspruch und Wohlwollen zu hoffen, obwohl man permanent Leute anpöbelt. Oder denken manche tatsächlich so schräg?
Klartext und die Israel-Jubler sind für uns in etwa das, was Heil-Hi...-schreiende, hakenkreuztätowierte und springerstiefeltragende Glatzköpfe für den Verfassungsschutz sind: Wenn es sie nicht gäbe, müßte man sie erfinden!
So kann man das mit Fug und Recht sehen.
ErhardWittek
08.02.2010, 11:30
Halon's razor: (http://en.wikipedia.org/wiki/Hanlon%27s_razor)
Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity.
Ja, ja, da könnte im fraglichen Fall was dran sein.
Tatsächlich finde ich Dummheit zumindest verzeihlicher, als Bösartigkeit.
Erik der Rote
08.02.2010, 13:42
immer und immer wieder muss nur Krieg gemacht werden
Usrael lässt sich nicht aufhalten überall wird Krieg gemacht egal ob die Staaten kooperieren oder nicht !
zum Glück hat uns Gasgerd aus dem letzten Konflikt raushalten können bloß Zionisten Merkel stellt ja schon vorher Blancovollmachten gegenüber Israel aus
Du lächerlicher antisemitischer Fazke, beiss in deinen Teppich.
Der Hass quillt dir aus allen Löchern.
Das ist äusserst ungesund, macht aber nichts.
Bring mal einen Beweis für Kriegstreiberei und Besatzung Schwachkopf! Kannste nich, weiß ich ...
Dein Glaubensbruder und Zionist Liebermann hat es in München doch gerade vorgemacht.
Geht mir vom Acker.
Dorthin sollte man auch diese ganzen transatlantischen Befehlsempfänger und Volksverräter abschieben.
Da bleibt ja kaum noch einer übrig!
Aber jammert dann nicht ? Grössenwahsinnig geworden ? Heute gibt es, anders als 1933, genug anständige Deutsche, die eine Reichsprogromnacht-reloaded verhindern würden und dir eine Ladung Schrott verpassen würden, ich hätte in diesem Fall nicht die geringsten Hemmungen.
:rofl::rofl:
Grössenwahnsinnig? Warum denn?
Das Ziongesocks bringt sich doch selbst um jede Chance.
Arroganz ist immer dumm und macht dazu noch blind.
Erik der Rote
08.02.2010, 16:52
man soll zumindest nicht wieder sagen man hätte es nicht gewusst
http://info.kopp-verlag.de/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html
diese AIPAC Sachen gab es schon da wurde Obama noch als Messias in unsren Medien glorefiziert !
Esreicht!
08.02.2010, 18:13
man soll zumindest nicht wieder sagen man hätte es nicht gewusst
http://info.kopp-verlag.de/news/obama-verspricht-aipac-einen-krieg-gegen-den-iran.html
diese AIPAC Sachen gab es schon da wurde Obama noch als Messias in unsren Medien glorefiziert !
Offenbar scheint die Zion-Front zu bröckeln, jedenfalls wartet aktuell ausgerechnet das Bertelsmann-Zion-Sprachrohr ntv mit einem sensationellen Kommentar auf:
Montag, 08. Februar 2010
Zwischenruf
Atommacht Iran? Wie weiter?
von Manfred Bleskin
Bald wird es mit Teheran wohl eine weitere Atommacht geben. Die Karten im Nahen und Mittleren Osten werden dann neu gemischt. Das Fazit: "If you can’t beat them, join them". ..
Paradoxerweise waren es die Vereinigten Staaten, die während des Schah-Regimes den Grundstein für das iranische Atomprogramm legten. Auch bundesdeutsche Konzerne mischten fleißig mit. Der Zeitpunkt, den Aufstieg der Islamischen Republik zur Atommacht zu verhindern, ist verpasst. Wenn es denn nach der so genannten Revolution von 1979 überhaupt möglich gewesen wäre...[
Ein militärischer Angriff auf das Land, wie jüngst wieder von US-Senator Joe Lieberman ins Spiel gebracht, würde verheerende Folgen für die Region, ja für die ganze Welt haben. Ein Militärschlag, auch von Seiten Israels, wird jedoch in dem Maße immer unwahrscheinlicher, in dem klarer wird, dass der Iran nukleare Vernichtungsmittel besitzt oder in einem überschaubaren Zeitraum darüber verfügen wird.
Planer handelten kurzsichtig
Der Iran ist dabei, zur neuen Regionalmacht im Nahen und Mittleren Osten zu werden, die sich auf einen mehrheitlich schiitischen Irak und weitere Staaten stützen kann. Dazu hat die Bush-Administration mit ihrer Irak-Strategie ein gerüttelt Maß beigetragen. Die Kurzsichtigkeit der Planer in Washington muss unvorstellbar weit fortgeschritten gewesen sein...-
"If you can’t beat them, join them"
Der Westen ebenso wie China und Russland müssen sich darauf einstellen, dass im Nahen und Mittleren Osten die Karten neu gemischt werden. Wahrscheinlich kommt es zu einer neuen Runde des Wettrüstens. Mit militärischen Mittel ist da nichts mehr zu erreichen. Dem Realpolitiker Sir Winston Churchill wird der Spruch zugeschrieben, "if you can’t beat them, join them". Darauf wird es wohl oder über hinauslaufen.
http://www.n-tv.de/politik/politik_kommentare/Atommacht-Iran-Wie-weiter-article717613.html
kd
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.