PDA

Vollständige Version anzeigen : Machtprobe, USA führt EU Parlament vor, drohen mit Isolation



Gawen
04.02.2010, 23:14
"Wegen Swift-Vertrag
USA drohen EU-Parlament mit Isolation

Im Streit über das Bankdatenabkommen Swift droht die US-Regierung dem Europaparlament mit dem Abbruch aller Verhandlungen. Das ist FTD-Informationen zufolge die Essenz eines Briefes, den der amerikanische EU-Botschafter an die Fraktionschef geschrieben hat. von Claus Hecking Brüssel

"Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard an die Vorsitzenden sämtlicher Fraktionen. Das Schreiben liegt der FTD vor. US-Diplomaten kündigten im Gespräch mit Parlamentariern an, notfalls bilaterale Vereinbarungen mit den 27 Mitgliedsstaaten zu schließen."

http://www.ftd.de/politik/international/:wegen-swift-vertrag-usa-drohen-eu-parlament-mit-isolation/50070089.html


Danke Amerika! Führt die EU Laberbude ruhig als machtlos vor! Und die staatlichen Parlamente als brave Vasallen!

Um so schneller werden wir sie los. :D

Die Petze
04.02.2010, 23:18
Ich mach morgen ein Konto bei der FED auf, dann müssen sie nicht so lange suchen.:hide:

Sheldon
04.02.2010, 23:32
Europa will so gerne Weltmacht sein, dabei ist es nur eine Lachnummer.

Zack1
05.02.2010, 03:29
Im Streit über das Bankdatenabkommen Swift droht die US-Regierung dem Europaparlament mit dem Abbruch aller Verhandlungen.

Heißt das wenn die EU den Aufstand wagt...ungefähr so...

"Ein Kumpel zum anderen: "Na DU bist mir ein schöner Pantoffelheld!"
"Wieso?"
"Ich habe gestern gesehen wie Du vor Deiner Frau unter den Tisch gekrochen bist!"
"Ja und? Hast Du nicht gesehenn wie frech ich sie angeschaut habe?"

halten die Amis ihr Maul und verpissen sich?

Sind wir immer noch besetzt oder werden Kolonie? :eek:
Wenn Die Probleme haben können sie (Amis) sagen nach was sie suchen. Ist es ok. helfen wir gerne und kostengünstig aus.
Aber alle Daten ungefiltert ohne Kontrollmöglichkeit der EU? /:(:dagegen::moon::moon::moon:
Leider gibt es "Ich piesel den Typen auf den Kopf
smiley" nicht.

Bei aller Freundschaft: Die sollen zusehen dass sie ihr Staatsdefizit senken. Ihren (hüstel) Verteidigungshaushalt um 25 % senken
und sich um ihren eigenen Scheiß kümmern.

(25%=ca. 140 Mrd. $. d. h. die USA geben jedes jahr ca. 560 - 600 Mrd: $ für "Verteidigung aus.
Deutschland: 2006 = 27,87 Mrd €
http://de.wikipedia.org/wiki/Verteidigungshaushalt#Deutschland
Also nicht mal 10%.


:dagegen:

Z1

fatalist
05.02.2010, 04:26
Auf EU-Seite hat man das Abkommen vorläufig in Kraft gesetzt, ohne das Parlament zu fragen, genau 1 Tag vor Lissabon.

Die Amis sollte man so richtig auflaufen lassen.
Die brauchen das :]

willy
05.02.2010, 04:47
Auf EU-Seite hat man das Abkommen vorläufig in Kraft gesetzt, ohne das Parlament zu fragen, genau 1 Tag vor Lissabon.

Die Amis sollte man so richtig auflaufen lassen.
Die brauchen das :]

Die Amis? Ich glaube, du verwechselst da was.

heide
05.02.2010, 05:29
Ich mach morgen ein Konto bei der FED auf, dann müssen sie nicht so lange suchen.:hide:
Ich schließe mich an!:hihi::hihi:

romeo1
05.02.2010, 07:18
Die Forderungen sind eine Frechheit. Ich befürchte aber, daß die EU wie üblich einknicken wird.

Commodus
05.02.2010, 07:21
"[I]Wegen Swift-Vertrag
USA drohen EU-Parlament mit Isolation

Die USA droht wahrscheinlich mit "mehr" als nur mit der Isolation. Es wird nur nicht publik gemacht.

Bruddler
05.02.2010, 07:26
Die USA droht wahrscheinlich mit "mehr" als nur mit der Isolation. Es wird nur nicht publik gemacht.

Swift....
Wetten, dass man den USA auch diesen Wunsch erfüllen wird ?! ;)

willy
05.02.2010, 07:29
Swift....
Wetten, dass man den USA auch diesen Wunsch erfüllen wird ?! ;)

Die USA fordern nur in ihrem Interesse, dass wir nicht in der Lage sind, unsere zu verteidigen, ist allein unser Problem.

Andreas63
05.02.2010, 08:24
@willy: Da hast Du sowas von Recht. Es gehören immer zwei dazu. Die Amis setzen knallhart die Interessen ihrer Herren durch und die Europäer sind schon zu verschwuchelt, um noch irgend einen Widerstand zu leisten.

Die Petze
05.02.2010, 08:43
Es liegt doch mal wieder auf der Hand...
Die amerikanischen Goat-Boys haben Europa in den 40ern von ihrem FED-finanzierten Geschwür befreit und jetzt fordern sie ihren Tribut.
...wie seit eh und je...
Dazu gehört natürlich volle Kostenkontrolle...:))
Bestes Beispiel für die Hierarchie im Verein sind die NATO-Strukturen...
Regt euch nicht auf, denn es wird noch schlimmer...das ist nicht gut für´s Herz:m077:

Bierbaron
05.02.2010, 09:42
Die Amis? Ich glaube, du verwechselst da was.

Was sollte er verwechseln? Aller Voraussicht nach wird das EU-Parlament das amerikanische Begehren des Swift-Abkommens ablehnen. Man lässt die Amis mithin "auflaufen", da sie so nur den Weg der bilateralen Verhandlungen gehen können.
Deine Paranoia verstellt dir den Weg für die Realität. :]

Grüße
Bierbaron

JensVandeBeek
05.02.2010, 09:51
"Wegen Swift-Vertrag
USA drohen EU-Parlament mit Isolation

Im Streit über das Bankdatenabkommen Swift droht die US-Regierung dem Europaparlament mit dem Abbruch aller Verhandlungen. Das ist FTD-Informationen zufolge die Essenz eines Briefes, den der amerikanische EU-Botschafter an die Fraktionschef geschrieben hat. von Claus Hecking Brüssel

"Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard an die Vorsitzenden sämtlicher Fraktionen. Das Schreiben liegt der FTD vor. US-Diplomaten kündigten im Gespräch mit Parlamentariern an, notfalls bilaterale Vereinbarungen mit den 27 Mitgliedsstaaten zu schließen."

http://www.ftd.de/politik/international/:wegen-swift-vertrag-usa-drohen-eu-parlament-mit-isolation/50070089.html


Danke Amerika! Führt die EU Laberbude ruhig als machtlos vor! Und die staatlichen Parlamente als brave Vasallen!

Um so schneller werden wir sie los. :D

Besatzermächte setzen immer am längeren Hebel. Das war immer so, das wird auch so bleiben.

Esreicht!
05.02.2010, 10:11
Besatzermächte setzen immer am längeren Hebel. Das war immer so, das wird auch so bleiben.

Dennoch scheint europäischer Sand ins sonst gut geölte USrael-Getriebe gekommen zu sein, sonst wäre die "Drohung" nach bilateralen Verhandlungen nicht notwendig geworden;)

Sollte tatsächlich die EU das Swift-Abkommen verweigern, was allerdings einem Weltwunder gleichkäme, müßten unsere Reichtags-Steuergeldabgreifer Farbe bekennen:D

kd

Bettmaen
05.02.2010, 10:19
Die Hure Europa wird ihrem Zuhälter schon nachgeben.

ursula
05.02.2010, 11:26
als schöööler habe ich europa rein visuell als asienanhängsel wahrgenommen, wer hat es eigentlich als kontinent deklariert?

Margrit
05.02.2010, 14:26
Europa will so gerne Weltmacht sein, dabei ist es nur eine Lachnummer.



nicht Europpa sondern vorrangig Deutschland.

Wir sind die früheren Jahre gut damit gefahren uns zurück zu halten,
das alles hat sich geändert.
Ausgerechnet die Grünen begannen detusche Soldaten in Kriege zu schicken und die Ossi Merkel möcht gerne große Weltstaatsfrau spielen

Beides ist ungesund und wird uns wohl noch sehr negativ verfolgen

JensVandeBeek
05.02.2010, 14:31
Die Hure Europa wird ihrem Zuhälter schon nachgeben.

Ich befürchte auch so...

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 14:32
Was für eine Show für den Michel. Hier wird so getan als ob die USA und Europa irgendwelche Gegenspieler wären. Was für ein Theater.

Orwell
05.02.2010, 14:58
Die EU ist ein vergammelter alter Haufen an völlig unfähigen inkompetenten, selbst darstellerischen und vor allem gescheiterten Landespolitikern, die erst ihre Heimatvölker ruiniert haben und dann in den "Vorruhestand" ins EU Parlament "Versetzt" werden !

Diese ganzen Puff Schranzen mit Luxuswagen und fetter Villa, abgesicherten Lebensabend, verschleudern und opfern die Zukunft aller Kinder in Europa !

Eine Abscheuliche Diktatur von Bürokraten, die rund um sich herum einen Schutzwall an Verordnungen Strafgesetzen und Sicherheitkonzepten aufgebaut haben um alles nieder zu knüppeln was sich ihnen in den Weg stellt !

Komplett losgelöst vom eigenem Land und Leuten, weit ab jeglicher Kontrolle lässt es sich wunderbar in die Taschen der wirklich fleißigen greifen um denen damit das eigene Grab zu finanzieren !

Ob Links Rechts Grün Rot Schwarz , an den fetten Futtertöpfen des Proletariats werden sie alle zu Reissenden Bestien !

Sauerländer
05.02.2010, 15:19
Was für eine Show für den Michel. Hier wird so getan als ob die USA und Europa irgendwelche Gegenspieler wären. Was für ein Theater.
Sie wären es - wenn Europa tatsächlich in vernünftiger Art und Weise (also nicht im Rahmen der völligen Fehlkonstruktion EU) zusammenhielte und in der Lage sowie gewillt wäre, realpolitisch eigene Interessen zu definieren und zu verfolgen.

Wenn sie keine Gegenspieler sind, liegt das im Wesentlichen daran, dass Europa ein schlechter Witz ist.

klartext
05.02.2010, 16:30
Swift....
Wetten, dass man den USA auch diesen Wunsch erfüllen wird ?! ;)

Das europäische Parlament wird es ablehnen. Dass die USA mit Isolation droht, kann ich nicht lesen. Sie wird versuchen, Einzelabkommen abzuschliessen. Oder sie kaufen einfach die infos, wie Deutschland auch.

Gawen
05.02.2010, 16:33
Das europäische Parlament wird es ablehnen. Dass die USA mit Isolation droht, kann ich nicht lesen.

Dann setz die Brille auf, GI-Boot-Putzer! :D

""Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard"

Entweder sie sind brav oder die Amis wollen sie ignorieren.


Bilateral wird schwierig, daß müssten wir braven Vasallen nämlich Unterwerfungsgesetze erlassen.

Sprecher
05.02.2010, 16:36
Europa will so gerne Weltmacht sein, dabei ist es nur eine Lachnummer.

Von "Europa" labern doch soweiso nur die umerzogenen Deutschen die ein Ersatzvaterland brauchen weil sie sich nicht mehr trauen zum eigenen zu stehen.
In Frankreich, GB oder Italien redet man erstmal vom eigenen Land bevor man den Begriff "Europa" in den Mund nimmt.

Sprecher
05.02.2010, 16:38
Sie wären es - wenn Europa tatsächlich in vernünftiger Art und Weise (also nicht im Rahmen der völligen Fehlkonstruktion EU) zusammenhielte und in der Lage sowie gewillt wäre, realpolitisch eigene Interessen zu definieren und zu verfolgen.
ist.

Das ist auch Unsinn. Wir müssen den Europa-Quatsch über Bord werfen und wieder national handeln. Oder glaubt jemand ernsthaft Deutschland habe gleichgelagerte Interssen wie Polen oder GB?

Mr Capone-E
05.02.2010, 16:38
Würden Europäer nicht ihre wertlosen Anleihen kaufen, wären alle Amis obdachlos.

dimu
05.02.2010, 16:41
Dann setz die Brille auf, GI-Boot-Putzer! :D

""Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard"

Entweder sie sind brav oder die Amis wollen sie ignorieren.


Bilateral wird schwierig, daß müssten wir braven Vasallen nämlich Unterwerfungsgesetze erlassen.

stimmt.
aber nichts ist unmöglich bei diesem sauhaufen von volksverrätern.

.

Menetekel
05.02.2010, 17:50
Die EU wird doch diese "kleinen" Wünsche der Allmacht der Welt nicht verwehren?
Wo kommen wir denn dann hin? Die "Polizei" muß doch wissen was so läuft auf Gottes Erde. Sonst macht ja Jeder was er will, Keiner was er soll, und dann machen vielleicht auch noch alle dabei mit? :]

Neeeeee, det jeet nich, eeeeh!

Schaun wir mal, welche Drohungen noch folgen und wie es dann abgeht.

navy
05.02.2010, 20:27
Die EU ist ein vergammelter alter Haufen an völlig unfähigen inkompetenten, selbst darstellerischen und vor allem gescheiterten Landespolitikern, die erst ihre Heimatvölker ruiniert haben und dann in den "Vorruhestand" ins EU Parlament "Versetzt" werden !

Diese ganzen Puff Schranzen mit Luxuswagen und fetter Villa, abgesicherten Lebensabend, verschleudern und opfern die Zukunft aller Kinder in Europa !

!


Volle Zustimmung. die EU ist fertig, wie die UN und NATO. Nur noch lauter inkomptente Bürokraten haben was zu Sagen, die zu dumm sind einfache Dinge zu verstehen.

willy
05.02.2010, 22:09
Was sollte er verwechseln? Aller Voraussicht nach wird das EU-Parlament das amerikanische Begehren des Swift-Abkommens ablehnen. Man lässt die Amis mithin "auflaufen", da sie so nur den Weg der bilateralen Verhandlungen gehen können.
Deine Paranoia verstellt dir den Weg für die Realität. :]

Grüße
Bierbaron

Du scheinst ein gewaltiges Verständnisproblem zu haben, mein Lieber :].

Götz
06.02.2010, 09:10
Dann setz die Brille auf, GI-Boot-Putzer! :D

""Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard"

Entweder sie sind brav oder die Amis wollen sie ignorieren.


Bilateral wird schwierig, daß müssten wir braven Vasallen nämlich Unterwerfungsgesetze erlassen.

Wenn die EU wirklich beschließt das amerikanische Ansinnen zurückzuweisen, dann sollte sie Mitglieder die den Amerikanern auf bilateraler Ebene dennoch nachgeben mit Sanktionen belegen und Ländern die auf dieser Ebene unter US Druck geraten beistehen. Sanktionen gegen ein EU-Mitglied durch Äußere sollten behandelt werden wie Sanktionen gegen die Gesamt-EU.Der wichtigste gemeinsame Interessenschwerpunkt der EU Staaten ist die Selbstbehauptung gegen sich einmischende äußere Mächte, daran sollten
die Amerikaner, die Russen genauso wie Araber und Israelis nachhaltig gewöhnt werden.

Gehirnnutzer
06.02.2010, 09:55
Wenn die EU wirklich beschließt das amerikanische Ansinnen zurückzuweisen, dann sollte sie Mitglieder die den Amerikanern auf bilateraler Ebene dennoch nachgeben mit Sanktionen belegen und Ländern die auf dieser Ebene unter US Druck geraten beistehen. Sanktionen gegen ein EU-Mitglied durch Äußere sollten behandelt werden wie Sanktionen gegen die Gesamt-EU.Der wichtigste gemeinsame Interessenschwerpunkt der EU Staaten ist die Selbstbehauptung gegen sich einmischende äußere Mächte, daran sollten
die Amerikaner, die Russen genauso wie Araber und Israelis nachhaltig gewöhnt werden.

Götz, das bringt nichts. In dem Moment wo einer ausschert ist die Sache erledigt und das einer ausschert ist so sicher wie das Amen in der Kirche und ihm würden alle Staaten unabhängig irgendwelcher Maßnahmen nach und nach folgen.

Götz
06.02.2010, 10:49
Götz, das bringt nichts. In dem Moment wo einer ausschert ist die Sache erledigt und das einer ausschert ist so sicher wie das Amen in der Kirche und ihm würden alle Staaten unabhängig irgendwelcher Maßnahmen nach und nach folgen.

Schon möglich, aber es sollte zumindest teurer für die USA werden europäische Staaten auf ihre Linie zu zwingen, dies wäre zumindest ein Teilerfolg. Vielleicht würde sich ein Konflikt mit den USA sogar integrativ für der EU auswirken, da ihre Mitglieder enger zusammenrücken würden ,dies könnte ein Grund sein einen solchen zu suchen, es würde sich zumindest die Spreu vom Weizen trennen.

Don
06.02.2010, 13:00
Schon möglich, aber es sollte zumindest teurer für die USA werden europäische Staaten auf ihre Linie zu zwingen, dies wäre zumindest ein Teilerfolg. Vielleicht würde sich ein Konflikt mit den USA sogar integrativ für der EU auswirken, da ihre Mitglieder enger zusammenrücken würden ,dies könnte ein Grund sein einen solchen zu suchen, es würde sich zumindest die Spreu vom Weizen trennen.

Und wovon träumst du sonst so?

Der einzige Kontinent der wirklich Angst vor internationalen Handelskonflikten haben muß ist das alte Europa. Alle andern würden zwar bluten, aber nicht daran krepieren.

Europa hat sich nach dem WK2 zum reinen Export- und Veredelungsbetrieb entwickelt, wir haben weder nennenswert eigene Rohstoffe, Energieträger oder ausreichend Agrarprodukte.

Europa war und ist dazu noch so blasiert die Länder zu ignorieren die inzwischen an unserer Stoßstange kleben und zum Rammstoß ansetzen, außerdem flutet es seinen Wirtschaftsraum mit dem Bodensatz aus der ganzen Welt.

Eine dicke Lippe kann nur riskieren wer auch den Arsch dazu in der Hose hat, nur ist Europa eine sieche schwindsüchtige Figut der man grade beim Abnippeln zusehen kann.

klartext
06.02.2010, 13:07
Dann setz die Brille auf, GI-Boot-Putzer! :D

""Wenn das Europäische Parlament das Abkommen kippt, bin ich nicht sicher, ob die Washingtoner Behörden wieder entscheiden würden, diese Angelegenheit auf EU-Ebene zu adressieren", heißt es in einem Brief des amerikanischen EU-Botschafters William E. Kennard"

Entweder sie sind brav oder die Amis wollen sie ignorieren.


Bilateral wird schwierig, daß müssten wir braven Vasallen nämlich Unterwerfungsgesetze erlassen.

Ich verstehe deine Aufregung nicht. Deutschland kauft gestohlene Daten, schert sich also einen Dreck um den Datenschutz in anderen Ländern. Warum sollte also die USA Hemmungen haben, genauso zu verfahren ?
Hier sind Pharisäer am Werk, einfach lächerlich.

Silencer
06.02.2010, 13:23
.......


Europa hat sich nach dem WK2 zum reinen Export- und Veredelungsbetrieb entwickelt, wir haben weder nennenswert eigene Rohstoffe, Energieträger oder ausreichend Agrarprodukte.

...........
.

Was für ein schwachsinniger Satz!
Ja, ja - wir in Europa sind Wüste und bekommen Agrarprodukte nur wenn Deine Firma uns dazu die Fabriken baut. Tsssss....

Weisst du noch was du hier dauernd schreibst?

Götz
06.02.2010, 13:37
Und wovon träumst du sonst so?

Das behalt ich lieber für mich.


Der einzige Kontinent der wirklich Angst vor internationalen Handelskonflikten haben muß ist das alte Europa. Alle andern würden zwar bluten, aber nicht daran krepieren.

Daran krepieren würden wir auch nicht, es gibt durchaus Alternativen zum US Markt. Für seine Selbstbestimmung sollte man auch Opfer zu bringen bereit sein.


Europa hat sich nach dem WK2 zum reinen Export- und Veredelungsbetrieb entwickelt, wir haben weder nennenswert eigene Rohstoffe, Energieträger oder ausreichend Agrarprodukte.

Dann wird es Zeit diese Fehlentwicklungen zu korrigieren.


Europa war und ist dazu noch so blasiert die Länder zu ignorieren die inzwischen an unserer Stoßstange kleben und zum Rammstoß ansetzen, außerdem flutet es seinen Wirtschaftsraum mit dem Bodensatz aus der ganzen Welt.

Woran die USA und die einseitige Fixierung der meisten EU-Staaten auf die USA und deren globalistischen Hegemonialphantasien sowie deren Lobbyeinfluß auf die Politik der EU und ihrer Mitgliedsstaaten nicht ohne Einfluß sind.


Eine dicke Lippe kann nur riskieren wer auch den Arsch dazu in der Hose hat, nur ist Europa eine sieche schwindsüchtige Figut der man grade beim Abnippeln zusehen kann.

In erster Linie weil zu viele Bremser , Metastasen und Trojaner von ihrem Körper parasitieren, von denen sie sich trennen muß, damit sie sich von einer "kränkelnden Frühgeburt" zu einen effizienten Staatenbund wandeln kann und nicht dem "plötzlichen Kindstod" erliegt. Vor allen Dingen sollte sie ihre Erweiterungspolitik nicht von den USA bestimmen lassen, deren Interessen mit denen der Europäer nur sehr bedingt Deckungsgleich sind, mit einer wachsenden Scheere.

Don
06.02.2010, 13:59
Was für ein schwachsinniger Satz!
Ja, ja - wir in Europa sind Wüste und bekommen Agrarprodukte nur wenn Deine Firma uns dazu die Fabriken baut. Tsssss....

Weisst du noch was du hier dauernd schreibst?

Im Gegensatz zu dir Autarkieträumer sehr wohl.

Praktisch alle europäischen Länder sind Lebensmittelnettoimporteure, und zwar sind sie das bereits seit Ende des 19ten Jahrhunderts. Wobei der Umfang damals noch relativ gering war, allerdings gab es auch keine überquellenden Regale in Supermärkten sondern recht karges Leben.

Sogar deine braunen Vorbilder mit der Armbinde waren darüber weit besser informiert als du und Konsorten, es ist wirklich erschütternd wie naiv die geistigen Großenkel sind. Adi würde im Grab rotieren hätte er eins.

Orwell
06.02.2010, 17:25
Aber im Grunde genommen können wir hier doch machen was wir wollen , ändern werden wir dadurch nichts bis gar nichts !

Die Korrumpierten Landespolitiker und Minister, das Heer an Steuerfinanzierten Mitläufern, das fest Fundamentirte Beamtentum, mit allen Angeschlossenen Gewerkschaften und öffentlichen "Interessenvertretungen" , diese Horde an bezahlten Meinungsmachern und Günstlingen im Dienste der Druckerschwärze, diese völlig vernebelte Gutmenschentum mit ihren Tagträumen ....all die geballte Ignoranz und die klebrige Sosse an Nutznießertum macht es dem Kritiker bzw. der kleinen Gruppe der Vernunft u n m ö g l i c h etwas dagegen zu unternehmen !

Genau so müssen sich Anti Nationalsozialisten im Jahre 1933 gefühlt haben !

Als Ex DDRler kann ich in jedem Fall starke Parallelen zu einer eher Sozialistisch Kommunistischen Diktatur erkennen !

Die Beamten und Politiker leben bereits in ihren selbst geschaffenen Kommunismus !

Jeder macht das was er am besten kann ... völliges Chaos zu produzieren und wird dafür fürstlich entlohnt !

Eine Pose vorm Herrn , ehrlich ! Und die ganzen Schafe machen "Määähhh" und glotzen dumm vor ihren eigenem Futternapf bunte Bilder im Stall eigenem TV !

Je länger ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich zu dem Ergebnis das es alles erst so kommen muss, die faschistische EU Diktatur und der totale Bürgerkrieg der durch den Krieg der Religionen entfacht wird, bevor die Blinden und Dummen, die Ignoranten und Egoisten, die Tagträumer und linken Vasallen, die Islamversteher und Rosa-Toleranzdiktatoren , kapieren das wenn man in einer Demokratie schläft , man mit einer Diktatur wieder aufwacht !

Gawen
06.02.2010, 17:33
Ich verstehe deine Aufregung nicht. Deutschland kauft gestohlene Daten, schert sich also einen Dreck um den Datenschutz in anderen Ländern. Warum sollte also die USA Hemmungen haben, genauso zu verfahren ?
Hier sind Pharisäer am Werk, einfach lächerlich.

Wenn die Amis wenigstens noch für die Daten bezahlen würden!

2,5 Mio. für tausend DS wäre ein ordentlicher Tarif. ;)

Silencer
06.02.2010, 23:16
Im Gegensatz zu dir Autarkieträumer sehr wohl.

Praktisch alle europäischen Länder sind Lebensmittelnettoimporteure, und zwar sind sie das bereits seit Ende des 19ten Jahrhunderts. Wobei der Umfang damals noch relativ gering war, allerdings gab es auch keine überquellenden Regale in Supermärkten sondern recht karges Leben.

Sogar deine braunen Vorbilder mit der Armbinde waren darüber weit besser informiert als du und Konsorten, es ist wirklich erschütternd wie naiv die geistigen Großenkel sind. Adi würde im Grab rotieren hätte er eins.


Du bist einfach nur dumm!!!!
Du hast wohl noch nie davon gehört dass Bauern in Europa Geld dafür bekommen wenn sie nichts anbauen. Mehr noch, damit die Amis ihre Überschüsse nach Europa für teures Geld verkaufen, dürfen sie unter Strafe auf bestimmten Grund nichts anbauen.
Ich weiss wirklich nicht was du in der Schule gelernt hast, Liberalbatz.
Du wirst es erst später realisieren dass solche möchtegerne Neos wie du, die Wirtschaft Europas an den Rand des Ruin gebracht habt. Du besitzt überhaupt keine Geschäfts-Moral. Merke dir - Geld kann man nicht essen und deine Börsenpapiere auch nicht. Und jetzt kratz mal schön bei Guido und IM Erika und geh mir vom Bein.

navy
09.02.2010, 22:40
Europa will so gerne Weltmacht sein, dabei ist es nur eine Lachnummer.

Europa hat Nichts mehr zu Sagen, was sogar Verheugen zum Abschied als Kommissar feststellte. In China, Indien, Russland sowieso nicht und im Balkan Null usw.. Wer nur Lobby Betrugs- und Bestechungs Geschäfte macht, der wird unglaubwürdig. Rauswurf in der Ukraine usw..

The_Darwinist
10.02.2010, 01:59
Europa hat Nichts mehr zu Sagen, was sogar Verheugen zum Abschied als Kommissar feststellte. In China, Indien, Russland sowieso nicht und im Balkan Null usw.. Wer nur Lobby Betrugs- und Bestechungs Geschäfte macht, der wird unglaubwürdig. Rauswurf in der Ukraine usw..

Würde ich nicht genauso sagen!
Wenn die Chinesen mittlerweile hüsteln, dann bekommen die Amis einen Schnupfen!
Kotzen die Inder, brechen die deutschen Stahlwerte ein!
Will man also den Amis einen reinwürgen, dann muss man sich gut mit den Chinesen halten! Vor allem über Arbeitsbedingungen und Fortschritt!
China wird es noch geben, wenn sich die EU längst totgesourced hat!
Da bestimmt nur einer! Alle anderen tun, was er sagt, und gut ist!

PSI
10.02.2010, 10:33
http://davepear.com/blog/wp-content/uploads/2009/06/breaking-news.gif

USA drohen Welt mit Isolation!:rolleyes:


... als könnten diese Affen auch nur 2 Minuten ohne die EU-Vasallen und die 3.Weltsklaverei übeleben. :))

klartext
10.02.2010, 16:19
Würde ich nicht genauso sagen!
Wenn die Chinesen mittlerweile hüsteln, dann bekommen die Amis einen Schnupfen!
Kotzen die Inder, brechen die deutschen Stahlwerte ein!
Will man also den Amis einen reinwürgen, dann muss man sich gut mit den Chinesen halten! Vor allem über Arbeitsbedingungen und Fortschritt!
China wird es noch geben, wenn sich die EU längst totgesourced hat!
Da bestimmt nur einer! Alle anderen tun, was er sagt, und gut ist!

Auch in China wird sich die Gesellschaft ändern und was dort heute ist, wird in 20 Jahren nicht mehr sein.

klartext
10.02.2010, 16:20
@ psi
Immer wieder interesant, festzustellen, dass Rechts- und linksradikale das selbe Feindbild haben. Ihr solltet fusionieren.
Übrigens, die USA benötigen wir, linkes Gesindel allerdings nicht.

Die Petze
10.02.2010, 23:31
@ psi
Immer wieder interesant, festzustellen, dass Rechts- und linksradikale das selbe Feindbild haben. Ihr solltet fusionieren.
Übrigens, die USA benötigen wir, linkes Gesindel allerdings nicht.

Du hast es nicht gepeilt, Mentalterrorist.
Hier geht es nicht um links, rechts, oben, unten.......
Es geht hier um Kontrolle.........CIANeocons wollen wissen wer, wo, Geld im großen Stil hinschiebt....
........um eventuelle Gegenmaßnahmen zu ergreifen...
Wer kontrolliert wen?....

klartext
11.02.2010, 08:13
Du hast es nicht gepeilt, Mentalterrorist.
Hier geht es nicht um links, rechts, oben, unten.......
Es geht hier um Kontrolle.........CIANeocons wollen wissen wer, wo, Geld im großen Stil hinschiebt....
........um eventuelle Gegenmaßnahmen zu ergreifen...
Wer kontrolliert wen?....

Immerhin, dei USA fragen höflich an, die Deutschen kaufen gestohlene Daten, ganz ohne zu fragen. Was soll diese Scheinheiligkeit also ?
Die USA werden sich dann eben die Daten kaufen, unser Beispiel wird Schule machen. Gegen ausreichend Bares findet sich dort sicher ein Mitarbeiter, der einige CD kopiert.

PSI
11.02.2010, 10:58
@ psi
Immer wieder interesant, festzustellen, dass Rechts- und linksradikale das selbe Feindbild haben. Ihr solltet fusionieren.
Übrigens, die USA benötigen wir, linkes Gesindel allerdings nicht.

Es ist einfach ein Fakt das die USA ohne Europa nicht mehr lebenfähig sind... ungekehrt siehts da schon rosiger aus.

klartext
11.02.2010, 15:04
Es ist einfach ein Fakt das die USA ohne Europa nicht mehr lebenfähig sind... ungekehrt siehts da schon rosiger aus.

Ein Fakt ? Naja, was du so unter Fakten verstehst. Unsere Automobilindusrtei benötigt die USA als Markt dringend. Porsche könnte ohne wohl schliessen.

Salazar
11.02.2010, 15:39
Wenn die EU wirklich beschließt das amerikanische Ansinnen zurückzuweisen, dann sollte sie Mitglieder die den Amerikanern auf bilateraler Ebene dennoch nachgeben mit Sanktionen belegen und Ländern die auf dieser Ebene unter US Druck geraten beistehen. Sanktionen gegen ein EU-Mitglied durch Äußere sollten behandelt werden wie Sanktionen gegen die Gesamt-EU.Der wichtigste gemeinsame Interessenschwerpunkt der EU Staaten ist die Selbstbehauptung gegen sich einmischende äußere Mächte, daran sollten
die Amerikaner, die Russen genauso wie Araber und Israelis nachhaltig gewöhnt werden.


Schon möglich, aber es sollte zumindest teurer für die USA werden europäische Staaten auf ihre Linie zu zwingen, dies wäre zumindest ein Teilerfolg. Vielleicht würde sich ein Konflikt mit den USA sogar integrativ für der EU auswirken, da ihre Mitglieder enger zusammenrücken würden ,dies könnte ein Grund sein einen solchen zu suchen, es würde sich zumindest die Spreu vom Weizen trennen.

Gute Beiträge! Und die Entscheidung des Europaparlaments ist ein richtiger und guter Schritt.

Dass das Parlament hier sogar dafür angegriffen wird, einmal so entschieden zu haben, wie sich das die ganzen EU-Kritiker wünschen müssten, ist schon bezeichnend.

Was wollen die Europahasser? Dass sich die Europäer gegenseitig ausstechen, um in der Gunst fremder Mächte zu steigen? Ich glaube schon.

PSI
11.02.2010, 18:43
Ein Fakt ? Naja, was du so unter Fakten verstehst. Unsere Automobilindusrtei benötigt die USA als Markt dringend. Porsche könnte ohne wohl schliessen.

Hier gehts um Lebenswichtigeres als Absatzmärkte.

Aber wozu versuchs ich überhaupt.. ist ja schließlich alles "extremistische Propaganda".

Efna
12.02.2010, 16:57
Ich finde es gut das den USA eine Abfuhr verpasst wurde und letztendlich geht es den USA auch nichts an. Man kann nicht alles mit dem Kampf gegen den Terror rechtferigen von daher hat das Europa Parlament richtig gehandelt und die Amis in die Schranken gewiesen.

klartext
12.02.2010, 19:22
Hier gehts um Lebenswichtigeres als Absatzmärkte.

Aber wozu versuchs ich überhaupt.. ist ja schließlich alles "extremistische Propaganda".

Absatzmärkte sind substanziell, um deine linken Träume zu finanzieren.
Was immer Politik beschliesst, es muss bezahlt werden.

klartext
12.02.2010, 19:24
Ich finde es gut das den USA eine Abfuhr verpasst wurde und letztendlich geht es den USA auch nichts an. Man kann nicht alles mit dem Kampf gegen den Terror rechtferigen von daher hat das Europa Parlament richtig gehandelt und die Amis in die Schranken gewiesen.

Interessant, aber bei angeblichen Steuersündern ist alles gerechtfertigt ? Die USA werden sich diese Daten kaufen, wie Deutschland auch.

Mr Capone-E
12.02.2010, 20:20
Interessant, aber bei angeblichen Steuersündern ist alles gerechtfertigt ? Die USA werden sich diese Daten kaufen, wie Deutschland auch.

Das sind die paradoxen Ansichten der Linksdreher.

alta velocidad
13.02.2010, 06:11
Interessant, aber bei angeblichen Steuersündern ist alles gerechtfertigt ? Die USA werden sich diese Daten kaufen, wie Deutschland auch.

Ja, aber hurtig! Schnell kaufen, bevor das nächste Hochhaus explodiert! Zack, zack, bevor es zu spät ist! :D

Efna
13.02.2010, 11:15
Interessant, aber bei angeblichen Steuersündern ist alles gerechtfertigt ? Die USA werden sich diese Daten kaufen, wie Deutschland auch.

Naja das swift Abkommen ist sogar etwas härter. Zumindestends würde es bedeuten das eine längere und umfassende Einsehen von seitens der USA. Es wird ja nicht nur eine Bank für kurze Zeit beleuchtet, sondern so ziemlich allke Europäischen Banken. Wodurch nicht nur Konten offen gelegt werden sondern auch Transferwege des Geldes was sich wunderbar für Industriespionage eignet. Im Grunde ist es ähnlich wie der Datanklau aber in viel grösseren Dimensionen. Auch wenn sie sicherlich Datan kaufen werden, die Informationen die sie durch ein legalisiertes Swift bekommen würde das nicht mal annähernd gerecht werden.

Rennmaus
15.02.2010, 09:03
Naja das swift Abkommen ist sogar etwas härter. Zumindestends würde es bedeuten das eine längere und umfassende Einsehen von seitens der USA. Es wird ja nicht nur eine Bank für kurze Zeit beleuchtet, sondern so ziemlich allke Europäischen Banken. Wodurch nicht nur Konten offen gelegt werden sondern auch Transferwege des Geldes was sich wunderbar für Industriespionage eignet. Im Grunde ist es ähnlich wie der Datanklau aber in viel grösseren Dimensionen. Auch wenn sie sicherlich Datan kaufen werden, die Informationen die sie durch ein legalisiertes Swift bekommen würde das nicht mal annähernd gerecht werden.

Da kann ich nur zustimmen. Amerika hat sich unter Bush sehr weit von dem entfernt, was man einen demokratischen Staat nennen kann und die Bespitzelung von Menschen auf die Spitze getrieben. Das müssen wir in Europa nun wirklich nicht zulassen.
Dabei frage ich mich, was diese Datenkontrolle für die Terrorismusbekämpfung bringen soll, wenn es einigen Männeren mit Teppichmessern (!) gelingt, ein Flugzeug zu entführen?

Senator74
17.02.2010, 10:36
Da kann ich nur zustimmen. Amerika hat sich unter Bush sehr weit von dem entfernt, was man einen demokratischen Staat nennen kann und die Bespitzelung von Menschen auf die Spitze getrieben. Das müssen wir in Europa nun wirklich nicht zulassen.
Dabei frage ich mich, was diese Datenkontrolle für die Terrorismusbekämpfung bringen soll, wenn es einigen Männeren mit Teppichmessern (!) gelingt, ein Flugzeug zu entführen?

Ja,du sagst es!!

derRevisor
17.02.2010, 10:40
Da kann ich nur zustimmen. Amerika hat sich unter Bush sehr weit von dem entfernt, was man einen demokratischen Staat nennen kann und die Bespitzelung von Menschen auf die Spitze getrieben. Das müssen wir in Europa nun wirklich nicht zulassen.
Dabei frage ich mich, was diese Datenkontrolle für die Terrorismusbekämpfung bringen soll, wenn es einigen Männeren mit Teppichmessern (!) gelingt, ein Flugzeug zu entführen?

Es ist doch offensichtlich, dass diese Kontrollen zu anderen Zwecken eingeführt werden und der Terrorismus nur der Vorwand ist, mit dem das Volk in Angst versetzt und überzeugt werden soll.´

Es geht um totale Überwachung und Kontrolle. Um die Fundierung der Herrschaft einer kleinen (globalen) Machtelite über die ganze (derzeit nur westliche) Welt.