Vollständige Version anzeigen : Religiöser Fanatiker will eine ganze Nation von der Karte auslöschen
Dein Ansatz ist völlig falsch. Welche rationalen Argumente hat Israel für eine Bedrohung durch den Iran? Ist da mehr vorhanden als "Amalek" zu beschwören?
So, so ! Wenn Du keine Argumente hast, dann ist das Deine Argumentation?
Erbärmlich! Aber das kennt man ja von Dir ! Copypaste und Spam.............
apartofme
06.02.2010, 13:51
Welche rationalen Argumente hat Israel für eine Bedrohung durch den Iran?Sieh, wenn man davon ausgeht, dass es keine Bedrohung durch den Iran gibt, dann muss man ja wohl davon ausgehen, dass die Bedrohungslage, in der die israelische Regierung ihren Staat glauben - und in der übrigens auch Vertreter anderer Regierungen Israel glauben - konstruiert ist. Wenn sie aber absichtlich konstruiert ist, dann stellt sich die Frage nach dem Motiv - nach dem Motiv also, den "'Amalek' zu beschwören". Das ist eine völlig normale Frage - warum weichst du ihr so aus?
Sieh, wenn man davon ausgeht, dass es keine Bedrohung durch den Iran gibt, dann muss man ja wohl davon ausgehen, dass die Bedrohungslage, in der die israelische Regierung ihren Staat glauben - und in der übrigens auch Vertreter anderer Regierungen Israel glauben - konstruiert ist. Wenn sie aber absichtlich konstruiert ist, dann stellt sich die Frage nach dem Motiv - nach dem Motiv also, den "'Amalek' zu beschwören". Das ist eine völlig normale Frage - warum weichst du ihr so aus?
Weil er ein "Konstrukteur" jüdischer Hetzbeiträge ist..............
Widder58
06.02.2010, 14:00
Was denn nun? Steckt das Finanzjudentum dahinter - oder gibt es doch noch rationale Argumente für eine mutwillige Konstruktion einer iranischen Bedrohung durch die israelische Regierung?
Ich weiß ja nicht, warum die anderen Teilnehmer hier diskutieren, aber mich würde diese Frage selbst dann interessieren, wenn ich ein absoluter Gegner Israels wäre.
http://www.politikforen.net/images/smilies/regionen0545.gifhttp://smileys.smilchat.net/smileys/numbers/autredrap20.gif
:)
Es geht Israel in erster Linie um die Sicherung der Pfründe. Eine iranische Atomwaffe würde die Gewichtung verschieben, zionitische Aggressionen wie im Libanon oder in Gaza müßten unter anderen Vorzeichen geführt werden. Alles was die zionistische Überlegenheit weiter untergräbt ist daher ein rationales Argument für eine mutwillige Konstruktion einer iranischen Bedrohung. Zu deutsch- Israel aggressive Nahostpolitik erhielte einen Dämpfer, sähe man sich, auch wenig rational, einem möglichen Atomangriff ausgesetzt. Israels Generäle haben nur so lange ein großes Maul, wie sie sich überlegen fühlen.
Widder58
06.02.2010, 14:04
So, so ! Wenn Du keine Argumente hast, dann ist das Deine Argumentation?
Erbärmlich! Aber das kennt man ja von Dir ! Copypaste und Spam.............
Erbärmlich ist dein Versuch die berechtigten Kritikpunkte Deiner Argumentation auf so plumpe Weise ins Gegenteil verkehren zu wollen. Der Meister der Copytaste ist hier längst gekührt.
Widder58
06.02.2010, 14:06
Weil er ein "Konstrukteur" jüdischer Hetzbeiträge ist..............
Kritik am mörderischen, zionitischen Regime hat mit jüdischer Hetze nichts zu tun, insofern gibt es hier keine jüdischen Hetzbeiträge.
Kritik am mörderischen, zionitischen Regime hat mit jüdischer Hetze nichts zu tun, insofern gibt es hier keine jüdischen Hetzbeiträge. Der nächste Lüge vom Karnickel!
Kritik am mörderischen, zionitischen Regime hat mit jüdischer Hetze nichts zu tun, insofern gibt es hier keine jüdischen Hetzbeiträge.
Drei Lügen in einem Beitrag!
Regime! Israel hat eine demokratisch gewählte Regierung; in der Knesset gibt es sogar arabische Parteien, such mal ein Kalifat mit jüdischen Parteien, DU Hetzer!
Die Israelische Regierung ist nicht mörderisch, oder legt Perez selbst Hand an?
Die israelische Regierung ist auch nicht zionistisch, aber dass kannst Du ja nicht wissen, weil Du nicht weißt, was zionistisch heißt!
Widder58
06.02.2010, 14:31
Der nächste Lüge vom Karnickel!
Von Dir erwartet Keiner, dass Du das begreifst.
BRDDR_geschaedigter
06.02.2010, 14:32
Regime! Israel hat eine demokratisch gewählte Regierung; in der Knesset gibt es sogar arabische Parteien, such mal ein Kalifat mit jüdischen Parteien, DU Hetzer!
Die israelische Regierung ist auch nicht zionistisch, aber dass kannst Du ja nicht wissen, weil Du nicht weißt, was zionistisch heißt!
Sag ich doch die ganze Zeit. :D
Widder58
06.02.2010, 14:34
Der erste Satz ist wohl mehr eine Überschrift für Deinen Beitrag.... :P
Der erste Satz ist wohl mehr eine Überschrift für Deinen Beitrag.... :P
Dann gebe ich Dir hier und jetzt die Chance in einem ausführlichen Referat den Beweis anzubringen, dass in Israel ein Regime an der Macht ist!
Von Dir erwartet Keiner, dass Du das begreifst.
Du denkst doch tatsächlich deine infantilen Beiträge seien schwer zu verstehen? :lach:
Widder58
06.02.2010, 14:42
Dann gebe ich Dir hier und jetzt die Chance in einem ausführlichen Referat den Beweis anzubringen, dass in Israel ein Regime an der Macht ist!
Wenn keiner mit Dir spielen will...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PP3oGdwGL._SL500_AA240_.jpg
Wenn keiner mit Dir spielen will...
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41PP3oGdwGL._SL500_AA240_.jpg
Kapitulation angenommen! Siehst Du , so leicht überführt man Lügner!:cool2:
Commodus
06.02.2010, 15:02
Kinkerlitzien !!
Als Regime bezeichnet man in der Alltagssprache eine diktatorische bzw. oft nicht legitimierte Regierung.
Generell jedoch ist der Begriff "Regime" die Bezeichnung für die Gesamtheit eines politischen Herrschaftssystems. Hierbei gelten Demokratien, sowie verschiedene Arten von Nicht-Demokratien als Regimes.
wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Regime)
Es gibt überall ein Regime.
Die Petze
06.02.2010, 15:14
Kinkerlitzien !!
Als Regime bezeichnet man in der Alltagssprache eine diktatorische bzw. oft nicht legitimierte Regierung.
Generell jedoch ist der Begriff "Regime" die Bezeichnung für die Gesamtheit eines politischen Herrschaftssystems. Hierbei gelten Demokratien, sowie verschiedene Arten von Nicht-Demokratien als Regimes.
Man könnte es auch Plutokratie oder Oligarchie nennen...
...oder Pseudo-Demokratie...however
Widder58
06.02.2010, 15:14
Kapitulation angenommen! Siehst Du , so leicht überführt man Lügner!:cool2:
:isok:
Kinkerlitzien !!
Ich hatte aber Widder gefragt und der musste kapitulieren!
Zumal sollte er expressis verbis an Israel aufzeigen, dass dort eine Nichtdemokratie an der Regierung ist. Dazu ist er trotz Deiner Hilfe nicht in der Lage, denn im Sprücheklopfen ist er ganz groß, aber das zu untermauern, da fehlt im einfach der nötige Intellekt...........
Widder58
06.02.2010, 15:17
Ich hatte aber Widder gefragt und der musste kapitulieren!
Zumal sollte er expressis verbis an Israel aufzeigen, dass dort eine Nichtdemokratie an der Regierung ist. Dazu ist er trotz Deiner Hilfe nicht in der Lage, denn im Sprücheklopfen ist er ganz groß, aber das zu untermauern, da fehlt im einfach der nötige Intellekt...........
:old::isok:
Freelancer
06.02.2010, 16:43
Sieh, wenn man davon ausgeht, dass es keine Bedrohung durch den Iran gibt, dann muss man ja wohl davon ausgehen, dass die Bedrohungslage, in der die israelische Regierung ihren Staat glauben - und in der übrigens auch Vertreter anderer Regierungen Israel glauben - konstruiert ist. Wenn sie aber absichtlich konstruiert ist, dann stellt sich die Frage nach dem Motiv - nach dem Motiv also, den "'Amalek' zu beschwören". Das ist eine völlig normale Frage - warum weichst du ihr so aus?Ich bin Dir überhaupt nicht ausgewichen. Ich habe Dich schon mehrere Male darauf hingewiesen, dass es keinen rationalen Grund zu haben braucht. Du kannst doch schon an Netanyahus "Amalek"-Voodoo sehen, dass es auch für ihn nicht schlecht für ihn wäre, mal einen Psychologen zu konsultieren.
Freelancer
06.02.2010, 16:46
Weil er ein "Konstrukteur" jüdischer Hetzbeiträge ist..............Was sind denn "jüdische Hetzbeiträge"? Hetzbeiträge von Juden oder Hetzbeiträge nach jüdischer Art? :lach:
skydive, ich kann Deine antisemitische Gleichsetzung des zionistischen Apartheidsregimes mit dem Judentum nicht länger tolerieren! Hör auf, gegen Juden zu hetzen und damit das gesamte Judentum für diese Barbarei verantwortlich zu machen! Nicht alle Juden sind so wie Du. :cool:
apartofme
06.02.2010, 17:21
Ich habe Dich schon mehrere Male darauf hingewiesen, dass es keinen rationalen Grund zu haben braucht.D.h. du bist ernsthaft der Meinung, dass Israel gar kein Motiv hat, zu sagen, dass der Iran eine Bedrohung darstelle? Sie könnten also genau so gut behaupten, eine Bedrohung ginge beispielsweise von Lybien aus?
Was sind denn "jüdische Hetzbeiträge"? Hetzbeiträge von Juden oder Hetzbeiträge nach jüdischer Art? :lach:
skydive, ich kann Deine antisemitische Gleichsetzung des zionistischen Apartheidsregimes mit dem Judentum nicht länger tolerieren! Hör auf, gegen Juden zu hetzen und damit das gesamte Judentum für diese Barbarei verantwortlich zu machen! Nicht alle Juden sind so wie Du. :cool:
Du bist noch nicht mal in der Lage den Vorwurf eines zionistischen Apartheidregimes zu untermauern, respektive dahingehend zu argumentieren, denn für Deine Anschuldigungen gibt es keine Beweise!
Dummes Gelaber eines Pubertierenden, der von einer Jüdin einen Korb bekam, mein lieber HSSE
Ein eklatanter Fall von Kollaboration
Mai 12, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
Mira Awad, die am Samstag gemeinsam mit Achinoam Nini (Noa) Israel beim Eurovision Song Contest vertritt, wird von einigen arabischen Aktivisten der “Kollaboration mit Israel” verdächtigt. (http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video468366.html) Sie tue so, “als gäbe es eine friedliche Koexistenz”.
Da in Israel laut letzter Volkszählung anlässlich des 61. Unabhängigkeitstages 1.498.000 Araber (20,2 Prozent der Gesamtbevölkerung) leben und von bürgerkriegsähnlichen Zuständen noch nicht berichtet wurde, scheint gleichwohl an der friedlichen Koexistenz etwas dran zu sein. Es will auch nicht so recht zum gern gemachten Apartheid-Vorwurf passen, wenn Israel ausgerechnet die Tochter eines Palästinensers und einer Bulgarin als Vertreterin zum europäischen Schlagerwettbewerb schickt. Da überrascht es nicht, dass Mira Awad keineswegs von jüdischer, sondern von arabischer Seite angegriffen wird. “There must be another way” scheint eine Botschaft zu sein, die in Europa besser ankommen könnte als bei den Arabern. Selbst ein bisschen Frieden ist manchen von denen eben schon zuviel.
apartofme
06.02.2010, 17:27
Es geht Israel in erster Linie um die Sicherung der Pfründe. Eine iranische Atomwaffe würde die Gewichtung verschieben, zionitische Aggressionen wie im Libanon oder in Gaza müßten unter anderen Vorzeichen geführt werden. Alles was die zionistische Überlegenheit weiter untergräbt ist daher ein rationales Argument für eine mutwillige Konstruktion einer iranischen Bedrohung. Zu deutsch- Israel aggressive Nahostpolitik erhielte einen Dämpfer, sähe man sich, auch wenig rational, einem möglichen Atomangriff ausgesetzt. Israels Generäle haben nur so lange ein großes Maul, wie sie sich überlegen fühlen.D.h. du glaubst schon, dass der Iran eine Atomwaffe baut? Warum verschiebt aber eine pakistanische Atomwaffe die Gewichtung nicht zu Gunsten Pakistans? Im Gegenteil - es scheint keine Sau besonders zu beeindrucken, dass dieses Land A-Waffen besitzt.
D.h. du bist ernsthaft der Meinung, dass Israel gar kein Motiv hat, zu sagen, dass der Iran eine Bedrohung darstelle? Sie könnten also genau so gut behaupten, eine Bedrohung ginge beispielsweise von Lybien aus?
Nimm Pakistan. Die sind bloß schon im Club und haben daher Ruhe vor Geblöke aus Jerusalem. ;)
"Youssif hat Sorge um seinen Vater. »Er wird rund um die Uhr von Bodyguards bewacht«, sagt er, »die Amerikaner haben uns im Visier.« Ob das stimmt, ist fraglich, aber es zeigt, wie groß die Furcht vor den USA ist – und damit vor den Juden. Es gibt keine Juden in Pakistan, der Antisemitismus unter den hiesigen Islamisten ist trotzdem so virulent wie in kaum einem anderen Land. Youssif schreibt ihnen fast magische Kräfte zu. Selbst die Schiiten, die sich im frühen 7.Jahrhundert vom Rest der islamischen Gemeinde abspalteten, hält er für ein jüdisches Komplott. Damit hätten die Juden die Einheit der Muslime zerstören wollen. Heute würden sie sämtliche Regierungen im Westen kontrollieren, allen voran die amerikanische, »und wir wissen nicht, was sie mit uns vorhaben«. "
http://www.zeit.de/2008/28/DOS-madrasas?page=all
Pakistan ist ein A-Waffen-Problem, da trauen sie sich bloß nicht ran.
Freelancer
06.02.2010, 17:32
Du bist noch nicht mal in der Lage den Vorwurf eines zionistischen Apartheidregimes zu untermauern, respektive dahingehend zu argumentieren, denn für Deine Anschuldigungen gibt es keine Beweise!Sicherlich gibt es die. Die zionistische Junta hält einen Großteil der einheimischen und nichtjüdischen Bevölkerung vertrieben, sprich segregiert und einen verweigert einem anderen die Staatsbürgerschaft.
Dummes Gelaber eines Pubertierenden, der von einer Jüdin einen Korb bekam, mein lieber HSSEDeine geisteskranken Selbstlügen interessieren niemanden, passen aber zum Thema des Strangs. :cool2:
Sicherlich gibt es die. Die zionistische Junta hält einen Großteil der einheimischen und nichtjüdischen Bevölkerung vertrieben, sprich segregiert und einen verweigert einem anderen die Staatsbürgerschaft.
Deine geisteskranken Selbstlügen interessieren niemanden, passen aber zum Thema des Strangs. :cool2:
Du solltest erst mal wissen was eine Junta ist
ursprünglich im Mittelalter in Spanien ein Städtebund, dann eine Verwaltungseinheit; heute in Spanien und Lateinamerika ein Regierungsausschuss; auch eine durch Umsturz an die Macht gekommene Militärregierung (Militärjunta).
http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/geschichte/index,page=1134250.html
Du bist noch nicht mal in der Lage den Vorwurf eines zionistischen Apartheidregimes zu untermauern, respektive dahingehend zu argumentieren, denn für Deine Anschuldigungen gibt es keine Beweise!
Dummes Gelaber eines Pubertierenden, der von einer Jüdin einen Korb bekam, mein lieber HSSE
Mai 12, 2009 von Claudio Casula (http://spiritofentebbe.wordpress.com/author/claudiocasula/)
Mira Awad, die am Samstag gemeinsam mit Achinoam Nini (Noa) Israel beim Eurovision Song Contest vertritt, wird von einigen arabischen Aktivisten der “Kollaboration mit Israel” verdächtigt. (http://www.tagesschau.de/multimedia/video/video468366.html) Sie tue so, “als gäbe es eine friedliche Koexistenz”.
Da in Israel laut letzter Volkszählung anlässlich des 61. Unabhängigkeitstages 1.498.000 Araber (20,2 Prozent der Gesamtbevölkerung) leben und von bürgerkriegsähnlichen Zuständen noch nicht berichtet wurde, scheint gleichwohl an der friedlichen Koexistenz etwas dran zu sein. Es will auch nicht so recht zum gern gemachten Apartheid-Vorwurf passen, wenn Israel ausgerechnet die Tochter eines Palästinensers und einer Bulgarin als Vertreterin zum europäischen Schlagerwettbewerb schickt. Da überrascht es nicht, dass Mira Awad keineswegs von jüdischer, sondern von arabischer Seite angegriffen wird. “There must be another way” scheint eine Botschaft zu sein, die in Europa besser ankommen könnte als bei den Arabern. Selbst ein bisschen Frieden ist manchen von denen eben schon zuviel.
Richtig!
Was sind denn "jüdische Hetzbeiträge"?
Das was du täglich hier absonderst, inklusive deine infantilen Sig-Einträge, ganz zu Schweigen deines kindlich anmutenden Avatars. Wer soll dich so ernst nehmen, ausser ein paar Braunbatzen die jeder Judenhetze hechelnd nachrennen?
Wenn Widder nichts mehr weiss, dann kommen nur noch Smilies :rolleyes:
Widder58
06.02.2010, 18:04
D.h. du bist ernsthaft der Meinung, dass Israel gar kein Motiv hat, zu sagen, dass der Iran eine Bedrohung darstelle? Sie könnten also genau so gut behaupten, eine Bedrohung ginge beispielsweise von Lybien aus?
Beruhige Dich. Die Antwort hast Du von mir bekommen. Tatsächlich muss keine reale Bedrohung vorliegen. Das ganze Konstrukt funktioniert auch mit Libyen, wenn man das will. Der Iran ist aber nun mal das instrumentalisierte Lieblingsthema der Zionisten und des Westens - erkennbar ua. daran, wie man versucht Mottakis Besuch in München lächerlich zu machen. Immer das gleiche Strickmuster für den unbedarften und desinformierten Massenkonsumenten.
Freelancer
06.02.2010, 18:08
Das was du täglich hier absonderst, inklusive deine infantilen Sig-Einträge, ganz zu Schweigen deines kindlich anmutenden Avatars. Wer soll dich so ernst nehmen, ausser ein paar Braunbatzen die jeder Judenhetze hechelnd nachrennen?Ich bitte auch Dich, Deine antisemitische Hetze zu unterlassen, die in der Gleichsetzung dieses barbarischen Regimes mit dem Judentum besteht. Nicht alle Juden tolerieren, was Israel tut. Nicht alle Juden begehen Verbrechen gegen die Palästinenser. Und es ist auch nicht typisch jüdisch, was einige Juden Palästinenser antun. Also hör auf, den Braunbatzen ständig eine antisemitische Vorlage mit Deiner Gleichsetzung und Sterotypsierung des Juden zu geben. Du, skydive und andere Kryptoantisemiten sind wirklich die Schlimmsten. :cool:
P.S. Ich arbeite daran, einen Avatar zu gestalten, der so erwachsen wirkt wie Deiner. :cool2:
Widder58
06.02.2010, 18:13
Du glaubst doch nicht im Ernst das wir im Abstand von 14 Tagen Deine hirnverbranndte Thematik neu aufkochen. Offensichtlich hast Du nichts besseres zu tun als immer den gleichen zigfach widerlegten Kauderwelsch widerzukäuen.
Allerdings ist von Dir auch nichts Neues zu erwarten, wo solls auch herkommen.
Wenn Dir also die Partner für Dein Ringelrein fehlen, dann spiel mit den Bauklötzen.
Großartig. Besser kann man sich hier nicht als Spammer outen. :))
Und wieder ein Casula... köstlich... :)):)) - unglaubliche Quellenvielfalt, die Du hier an den Tag legst. Du bist vermutlich der letzte Fan, der Casula noch ernst nimmt.
Ich bitte auch Dich, Deine antisemitische Hetze zu unterlassen, die in der Gleichsetzung dieses barbarischen Regimes mit dem .Deiner. :cool2:Diese "Bararischer" Regim ist der Garant,das Juden nie wieder solchen Hetzkreaturen wie Zb du bist schutzlos ausgesetzt werden!
Freelancer
06.02.2010, 18:22
Diese "Bararischer" Regim ist der Garant,das Juden nie wieder solchen Hetzkreaturen wie Zb du bist schutzlos ausgesetzt werden!Ich brauche mich wirklich nicht von einem User als Hetzkreatur bezeichnen zulassen, der meint, dass man mit 100 Haubitzen das "Palästinenserproblem" lösen könnte. Spar Dir Deine ekelhaften Nazisprüche und Palästineserhetze. Solche Juden wie Du sorgen selber nur für Judenhass und das täglich. Das andere Juden dann darunter leiden müssen, kannst Du auch Dir und Deinesgleichen ankreiden.
Widder58
06.02.2010, 18:22
D.h. du glaubst schon, dass der Iran eine Atomwaffe baut? Warum verschiebt aber eine pakistanische Atomwaffe die Gewichtung nicht zu Gunsten Pakistans? Im Gegenteil - es scheint keine Sau besonders zu beeindrucken, dass dieses Land A-Waffen besitzt.
Dich mag das nicht beindrucken, andere werden eingewickelt, es handele sich bei Pakistan ja um einen Verbündeten und somit um gute Atomwaffen. Ich habe schon immer gesagt, dass pakistanische Atomwaffen neben den zionistischen die größte Bedrohung darstellen.
Angesichts der Bedrohung des Iran durch die Zionisten und den Westen wird den Mullahs die Entwicklung einer A-Waffe ja regelrecht aufgedrängt. Ich gehe davon aus, dass die Technologie entwickelt wird und es eines Tages eine solche Waffe geben wird.
Allerdings wird es keine Erstschlagwaffe sein und eben das erreichen, was ich bereits schrieb - es wird den Zionisten die Überlegenheit rauben - vor allem psychisch. Das will man nicht hinnehmen. Ob die Bombe entwickelt wird oder nicht, spielt nur eine untergeordete Rolle. Allein die Möglichkeit, sie könnte entwickelt werden, reicht für eine zionistische Psychose aus sich eines Tages mörderische Angriffskriege doppelt überlegen zu müssen.
Ich beführworte als Gegengewicht zu zionitischen A-waffen die Entwicklung einer iranischen Waffe, solange man nicht in der Lage ist, die zionistischen zu beseitigen. In Sachen Fanatismus, Provokantismus und Radikalität stehen die Zionisten den Mullahs in nichts nach.
Widder58
06.02.2010, 18:27
Diese "Bararischer" Regim ist der Garant,das Juden nie wieder solchen Hetzkreaturen wie Zb du bist schutzlos ausgesetzt werden!
Dieses Regime ist Garant, dass Ihr eines Tages von der Bildfläche verschwindet. Also überlege Dir als Steigbügelhalter für Terroristen, ob es Dir wert ist, Israel dafür zu opfern.
Ich bitte auch Dich, Deine antisemitische Hetze zu unterlassen, die in der Gleichsetzung dieses barbarischen Regimes mit dem Judentum besteht. Nicht alle Juden tolerieren, was Israel tut. Nicht alle Juden begehen Verbrechen gegen die Palästinenser. Und es ist auch nicht typisch jüdisch, was einige Juden Palästinenser antun. Also hör auf, den Braunbatzen ständig eine antisemitische Vorlage mit Deiner Gleichsetzung und Sterotypsierung des Juden zu geben. Du, skydive und andere Kryptoantisemiten sind wirklich die Schlimmsten. :cool:
P.S. Ich arbeite daran, einen Avatar zu gestalten, der so erwachsen wirkt wie Deiner. :cool2:
Wirres Bla Bla
Du glaubst doch nicht im Ernst das wir im Abstand von 14 Tagen Deine hirnverbranndte Thematik neu aufkochen. Offensichtlich hast Du nichts besseres zu tun als immer den gleichen zigfach widerlegten Kauderwelsch widerzukäuen.
Allerdings ist von Dir auch nichts Neues zu erwarten, wo solls auch herkommen.
Wenn Dir also die Partner für Dein Ringelrein fehlen, dann spiel mit den Bauklötzen.
Großartig. Besser kann man sich hier nicht als Spammer outen. :))
Und wieder ein Casula... köstlich... :)):)) - unglaubliche Quellenvielfalt, die Du hier an den Tag legst. Du bist vermutlich der letzte Fan, der Casula noch ernst nimmt.
Du brauchst nicht zu beweisen, dass Du nicht in der Lage bist, irgend eine Deiner abstrusen Behauptungen zu beweisen, dass weiß eh jeder, dass Du nur ein Nachplapperer der untersten Kategorie bist.
Du hast noch nicht mal einen Casula...........
Ich brauche mich wirklich nicht von einem User als Hetzkreatur bezeichnen zulassen, der meint, dass man mit 100 Haubitzen das "Palästinenserproblem" lösen könnte. Spar Dir Deine ekelhaften Nazisprüche und Palästineserhetze. Solche Juden wie Du sorgen selber nur für Judenhass und das täglich. Das andere Juden dann darunter leiden müssen, kannst Du auch Dir und Deinesgleichen ankreiden.
Hey "Kauft nicht bei Juden" Lügenhansel! Du bist der absolut schlimmste Hetzer, denn Du kennst die Wahrheit, es wurde Dir bewußt, in dem Moment als Rebecca Dir einen Korb gab, nicht wahr?
Beruhige Dich. Die Antwort hast Du von mir bekommen. Tatsächlich muss keine reale Bedrohung vorliegen. Das ganze Konstrukt funktioniert auch mit Libyen, wenn man das will. Der Iran ist aber nun mal das instrumentalisierte Lieblingsthema der Zionisten und des Westens - erkennbar ua. daran, wie man versucht Mottakis Besuch in München lächerlich zu machen. Immer das gleiche Strickmuster für den unbedarften und desinformierten Massenkonsumenten.
Welche Antwort hast Du jemals irgendeinem User gegeben, Bauklötzchen?
Wo bekommst Du eigentlich Deine Infos her? Von neutralen Quellen? Dann stelle die bitte ein, damit wir auch etwas davon haben................
Freelancer
06.02.2010, 19:19
Hey "Kauft nicht bei Juden" Lügenhansel! Du bist der absolut schlimmste Hetzer, denn Du kennst die Wahrheit, es wurde Dir bewußt, in dem Moment als Rebecca Dir einen Korb gab, nicht wahr?Es wird Dir nicht gelingen, Juden mit Deinen psychopathischen Lügen und Deinem asozialen Diskussionsverhalten in den Dreck zu ziehen, auch wenn Du Dich noch so sehr anstrengst. :cool:
Das Thema hier lautet: "Religiöser Fanatiker will eine ganze Nation von der Karte auslöschen" und nicht: "Wie ich als skydive menschlich und sachargumentativ versagte."
Es wird Dir nicht gelingen, Juden mit Deinen psychopathischen Lügen und Deinem asozialen Diskussionsverhalten in den Dreck zu ziehen, auch wenn Du Dich noch so sehr anstrengst. :cool:
Das Thema hier lautet: "Religiöser Fanatiker will eine ganze Nation von der Karte auslöschen" und nicht: "Wie ich als skydive menschlich und sachargumentativ versagte."
Den Strang , in dem Du sachlich(d.h. ohne Judenhetze argumentiert hast, den musst Du jedem User noch zeigen und dass kannste nich, deshalb bemühe DIch erst gar nicht) warst, gibt es nicht! HSSE ..............:]
Freelancer
06.02.2010, 19:52
Den Strang , in dem Du sachlich(d.h. ohne Judenhetze argumentiert hast, den musst Du jedem User noch zeigen und dass kannste nich, deshalb bemühe DIch erst gar nicht) warst, gibt es nicht! HSSE ..............:]
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3469500&postcount=293
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3469500&postcount=293
http://www.zshare.net/audio/72230729af0b2be2/
Widder58
06.02.2010, 20:25
Welche Antwort hast Du jemals irgendeinem User gegeben, Bauklötzchen?
Wo bekommst Du eigentlich Deine Infos her? Von neutralen Quellen? Dann stelle die bitte ein, damit wir auch etwas davon haben................
Geh spielen, Junge.
Widder58
06.02.2010, 20:26
Es gibt keinen Strang mit Judenhetze.
Es gibt keinen Strang mit Judenhetze.Ausser wenn widder58 und Frelancer mit Kriechen!http://www.zshare.net/audio/72236758cf5051c3/
Widder58
06.02.2010, 21:44
Ausser wenn widder58 und Frelancer mit Kriechen!http://www.zshare.net/audio/72236758cf5051c3/
Wie meinen? geht das auch verständlich? Zum Verbalspam jetzt auch noch Audiospam?
Attitude Adjuster
06.02.2010, 22:06
Sanitäter und tote Palästinenser stellen für die erbärmlichsten Pussies der Welt eine Bedrohung dar. Gleich nach eine weiße Fahne schwenkenden Kinder, Frauen, Greise und Rollstuhlfahrer.
In den Nahkampf mit Kombattanten trauen diese http://images.paraorkut.com/img/pics/glitters/c/chicken-7473.gifsich selten. Das könnte nämlich dazu führen, dass die Hälfte der eigenen Toten durch Friendly Fire entstehen. :lach:
Liegt dieses moralische Versagen der vorgeblich most moral Militärmaschine in de World an der abgedrehten Pseudomorälität des von Karsher mitdesignten Ethikcodes, am korrumpierenden Besatzergeschäft oder ganz einfach am Wesen der Arabs das ruchlos jüdische menschliche Schutzschlide verwenden würde? ?(
Attitude Adjuster
06.02.2010, 22:17
:]
...auch Kommunisten.
Schau mal, es ist nicht mein Problem wenn du in eine Aussage meinerseits etwas aufgrund deiner Fixierung hineininterpretieren musst. Zuerst haben dir die von palästinensischen Seite herausgegeben Schulbücher nicht gepasst weshalb du vergeblich auf deinen Englischkenntnissen rumreiten musstest und jetzt hast du eine schwere Kommunistenallergie.
Wenn du noch mal genau nachliest habe ich meine Behauptung die aufgrund deines in meinen Augen sinnfreien Schweifzugs in den Irak erfolgte damit belegt.
Anders ausgedrückt: haben die angeblichen Hamastakfiris denn mittlerweile ein Massaker unter deinen in Gaza verbliebenen Glaubensbrüdern verursacht oder deren Beteiligung am Widerstand negiert? ?(
Immer öfter bleiben Freelancer und Co. die Antworten schuldig! Ein Schuldeingeständnis oder totales Versagen? Wo war Atta als es darum ging, die Hetze zu verteidigen? War er vielleicht gesperrt!
Bei Atta ist auffällig, dass seine englischen "Quellen" genauso wenig Bezug zu dem eigentlichen Problem haben wie bei Freelancer............
:cool2:
Freelancer
06.02.2010, 22:28
Liegt dieses moralische Versagen der vorgeblich most moral Militärmaschine in de World an der abgedrehten Pseudomorälität des von Karsher mitdesignten Ethikcodes, am korrumpierenden Besatzergeschäft oder ganz einfach am Wesen der Arabs das ruchlos jüdische menschliche Schutzschlide verwenden würden? ?(Das liegt an der Holocaustbeschwörung und der daraus abgeleiteten Pseudomoral, dass man mit anderen machen darf, was Juden angetan wurde, sofern man dabei nicht schlimmer als die Nazis agiert.
Freelancer
06.02.2010, 22:29
Immer öfter bleiben Freelancer und Co. die Antworten schuldig! Ein Schuldeingeständnis oder totales Versagen? Wo war Atta als es darum ging, die Hetze zu verteidigen? War er vielleicht gesperrt!
Bei Atta ist auffällig, dass seine englischen "Quellen" genauso wenig Bezug zu dem eigentlichen Problem haben wie bei Freelancer............
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3469500
Widder58
06.02.2010, 22:40
Du hast weder englische, noch andere Quellen außerhalb Deiner Casulabibliothek.
Antworten schuldig? Nun, auch da bist Du ja Meister drin. Was Du meinst ist, wenn auf Deine 25. Wiederholung keiner mehr antwortet. Normal.
Welche Hetze? Warum sollte "Atta" Hetze verteidigen? Du sprichst wirr, Junge.
Gesperrt warst Du, soweit ich mich erinnere- und das war sehr angenehm fürs Forum. Was die Quellen angeht so ist anzunehmen, dass Du die Zusammenhänge weder auf englisch noch auf deutsch verstehst.
Du hast weder englische, noch andere Quellen außerhalb Deiner Casulabibliothek.
Antworten schuldig? Nun, auch da bist Du ja Meister drin. Was Du meinst ist, wenn auf Deine 25. Wiederholung keiner mehr antwortet. Normal.
Welche Hetze? Warum sollte "Atta" Hetze verteidigen? Du sprichst wirr, Junge.
Gesperrt warst Du, soweit ich mich erinnere- und das war sehr angenehm fürs Forum. Was die Quellen angeht so ist anzunehmen, dass Du die Zusammenhänge weder auf englisch noch auf deutsch verstehst.
Dass Du niemals eine Quelle angibst, weil Du keine hast, weiß inzwischen jeder! Dass ich gesperrt war, war okay! Im Gegensatz zu Euch Weicheiern mache ich nicht so einen "Betroffenheitsheulsusenstrang " auf, um mich darüber zu beklagen, dass mich niemand ernst nimmt! Angenehm für das Forum war die 4.Sperre in acht Wochen für einen Dauerspammer, falls Dir das was sagt. Habe bei einigen Usern gelesen, dass Du schon so oft gesperrt warst, dass man es nicht mehr zählen kann, ist das richtig? Dann hast Du Dich beschwert, dass man DIch für Beleidigungen sperrt und hast die Beleidigungen auch noch dem User in sein Profil geschmiert! Sag mal, bist Du noch ganz dicht unter der Mütze?
Da Du keine Quellen hast erübrigt sich Deine Person und Verständnis in einen Zusammenhang zu bringen. Wer den Überfall leugnet.............
BTW Who is Atta?
apartofme
06.02.2010, 22:52
Schau mal, es ist nicht mein Problem wenn du in eine Aussage meinerseits etwas aufgrund deiner Fixierung hineininterpretieren musst.Schon klar. Du scheinst ja bestens über mich bescheid zu wissen. Hau' ruhig raus, was du weißt. :O
Zuerst haben dir die von palästinensischen Seite herausgegeben Schulbücher nicht gepasstDass mir solche Schulbücher nicht passen, tut nichts zur Sache. Aber würdest du dich nur annähernd mit den von dir hier so viel exerzierten 'Strukturen der Hamas' auskennen, dann wüsstest du, dass die keine christlichen Schulbücher rausbringen. :rolleyes:
Und um die Hamas ging es mir in diesem Fall, nicht um die PFLP, nicht um die Fatah - auch nicht um einen riesigen Topf auf den man mal eben kurz 'Palästinenser' schreibt - sondern um die Hamas und die Frage, ob die mal mir nichts dir nichts behaupten kann, sie wäre ja eigentlich doch an einer Anerkennung des Existenzrechts Israels interessiert.
und jetzt hast du eine schwere Kommunistenallergie.Ich habe keine Kommunistenallärgie, nicht einmal eine PFLP-Allärgie. Allerdings weiß ich sehr wohl zwischen der Hamas und der PFLP zu differenzieren. Es sind eben zwei unterschiedliche Fraktionen.
Wenn du noch mal genau nachliest habe ich meine Behauptung die aufgrund deines in meinen Augen sinnfreien Schweifzugs in den Irak erfolgte damit belegt.Bitte!?
Anders ausgedrückt: haben die angeblichen Hamastakfiris denn mittlerweile (...) deren Beteiligung am Widerstand negiert? ?(Nein, umgekehrt gibt es aber schon immer mehr Leute, die der Hamas eben das absprechen; mal davon abgesehen, dass man wohl davon ausging, dass alles besser würde, sobald sie das Ruder in Gaza in die Hand nehmen.
Attitude Adjuster
06.02.2010, 22:53
Immer öfter bleiben Freelancer und Co. die Antworten schuldig!
Welche Antworten blieb ich denn bisher schuldig? Wäre es möglich dass du gerade schwer am Rotieren bist weil dein Lieblingsethonationalistisches Gebilde demontiert wird? :)
Ein Schuldeingeständnis oder totales Versagen? Wo war Atta als es darum ging, die Hetze zu verteidigen?
Mhm, wo war der nur.
Du solltest dich evtl. noch tiefer in die IP-Nutzungsmöglichkeiten einlesen und anschliessend versuchen diese neuen Erkenntnisse mit einer Nichtrentnertätigkeit in Übereinstimmung zu bringen. :]
War er vielleicht gesperrt!
In deinen feuchten Träumen offensichtlich!:D
Bei der Verbfalle ist auffälig, dass ihre Diskussionspunkte außer der sinnfreien ad-personam Zielrichtung keinerlei Bezug zu den bespamten Beiträgen haben. :]
Rechtschreibfehler= Identisch
Argumentationsunfähigkeit= Identisch
Englische Fehlerquellen= Identisch
Fehlzeiten (Sperren)= Identisch
?(?(?(
borisbaran
06.02.2010, 22:59
Deine Staatsterroristen- und Massakerliebchen sehen es genauso.
Ich habe keine. Wenn die Baggage um Widder58, Freelancer, Attitude Adjuster & KO bitte zum mehr als hrinlosen Thema zurückkommen mögen...
Freelancer
06.02.2010, 23:07
Ich habe keine.Doch klar. So wie Du anderen "Terroristenliebchen" attestierst.
Wenn die Baggage um Widder58, Freelancer, Attitude Adjuster & KO bitte zum mehr als hrinlosen Thema zurückkommen mögen...Wenn Borisbaran auch sein "KO" kritisieren würde, wäre er sehr viel glaubhafter. So steht er wieder mal nur als der Heuchler dar, der er ist.
Freelancer
06.02.2010, 23:10
Welche Antworten blieb ich denn bisher schuldig?Es war klar, dass es von ihm wieder mal nur gelogen war. Deshalb bin ich darauf auch nicht eingegangen.
Doch klar. So wie Du anderen "Terroristenliebchen" attestierst.
Wenn Borisbaran auch sein "KO" kritisieren würde, wäre er sehr viel glaubhafter. So steht er wieder mal nur als der Heuchler dar, der er ist.
Der Heuchler bist eindeutig Du, dass hast Du mehr als zementiert............
borisbaran
06.02.2010, 23:11
[...]
Keine Ausrede, stattdessen, ZURÜCK ZUM THEMA!!! "DIE ANDREN TUNS AUCH" funktuinietr nur im Kindergarten!
Attitude Adjuster
06.02.2010, 23:31
Schon klar. Du scheinst ja bestens über mich bescheid zu wissen. Hau' ruhig raus, was du weißt. :O
Mhm. Schau dir einfach mal an wie diese Diskussion begann. :]
Dass mir solche Schulbücher nicht passen, tut nichts zur Sache.
Mhm. Aber der Inhalt derselben den du Englishhero negiert has tut denn doch was zur Sache. :]
Aber würdest du dich nur annähernd mit den von dir hier so viel exerzierten 'Strukturen der Hamas' auskennen, dann wüsstest du, dass die keine christlichen Schulbücher rausbringen. :rolleyes:
Ich nehme an dass du die von mir „hier so viel exerzierten 'Strukturen der Hamas'“ in denen ich mich angeblich auskenne zitieren bzw. belegen kannst. Oder hast du vor in einer Liga mit dem Geistigen Unfall zu spielen? :)
Welche Schulbücher wurden von der Hamas denn bisher herausgebracht? ?(
Und um die Hamas ging es mir in diesem Fall, nicht um die PFLP, nicht um die Fatah - auch nicht um einen riesigen Topf auf den man mal eben kurz 'Palästinenser' schreibt - sondern um die Hamas und die Frage, ob die mal mir nichts dir nichts behaupten kann, sie wäre ja eigentlich doch an einer Anerkennung des Existenzrechts Israels interessiert.
Mhm, und genau deshalb hast du den Irak mal kurz in die Diskussion eingebracht.
Ich habe keine Kommunistenallärgie, nicht einmal eine PFLP-Allärgie. Allerdings weiß ich sehr wohl zwischen der Hamas und der PFLP zu differenzieren. Es sind eben zwei unterschiedliche Fraktionen.
Weshalb ist das denn dann das Einzige was du bisher in deinem Kampf gegen den Märtyrerstatus für alle hervorheben konntest? ?(
Bitte!?
Die Frage nach Takfirihandlungen wurde von dir am Beispiel Iraks aufgebracht.
Nein, umgekehrt gibt es aber schon immer mehr Leute, die der Hamas eben das absprechen; mal davon abgesehen, dass man wohl davon ausging, dass alles besser würde, sobald sie das Ruder in Gaza in die Hand nehmen.
Weshalb fehlt in deinem Zitat meines Beitrags denn die Hälfte? Und weshalb ist deine Antwort entsprechend sinnfrei? :)
Freelancer
06.02.2010, 23:33
[...]Dein Sichdummstellen funktioniert nur im Kindergarten, da es keine Ausrede war. Ich habe nur bemerkt, dass Du ein Heuchler bist, weil Du Deinesgleichen in dem Punkt nie kritisierst.
[...] :shutup:
Attitude Adjuster
06.02.2010, 23:34
Keine Ausrede, stattdessen, ZURÜCK ZUM THEMA!!! "DIE ANDREN TUNS AUCH" funktuinietr nur im Kindergarten!
Richtig, deshalb funktioniert der zionistische antidoppelstandard Doppelstandardattempt auch nicht so ganz! :)
Attitude Adjuster
06.02.2010, 23:41
Rechtschreibfehler= Identisch
Argumentationsunfähigkeit= Identisch
Englische Fehlerquellen= Identisch
Fehlzeiten (Sperren)= Identisch
?(?(?(
Heieiei, du hast mich Erwischt! :shock:
Geh besser ganz schnell Petzen bevor deine Analyse über den Haufen geworfen wird :D
Heuchler bist, weil Du Deinesgleichen in dem Punkt nie kritisierst.
:shutup:
Dein Sichdummstellen , ähm entschuldige die Frage, aber bist Du vielleicht Autist?
Das würde vieles erklären.................
Sprecher
06.02.2010, 23:44
Die Rede ist von Bibi Netanyahu! Dieser hatte letzten Mittwoch in Auschwitz den Iran als "neuen Amalek" bezeichnet.
The agenda will center on Iran - or "the new Amalek," as Netanyahu called it in Auschwitz on Wednesday.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1145985.html
Wer sich mit diesem Begriff auskennt weiß, dass das für Juden bedeutet, dass sie das Recht haben ein ganzes Volk auszurotten, inkl. Greise, Frauen und Kinder.
Muss man ihn jetzt als "Irren aus Jerusalem" bezeichnen, dem nicht einmal ein Achmadjenidad das Wasser reichen kann?
Fällt das unter Androhung eines Völkermordes, was demnach als terroristischer Akt einzustufen wäre?
Allein daß die Juden immer mit der 3000 Jahre alten Amalek-Geschichte ankommen zeigt deren religiöse Verblendung. Die sind in ihrem religiösen Wahn doch schlimmer als alle Islamisten zusammen.
Freelancer
07.02.2010, 00:05
Dein Sichdummstellen , ähm entschuldige die Frage, aber bist Du vielleicht Autist?
Das würde vieles erklären.................Darf ich Dich zurückfragen, ob Du ein Trottel bist, der weder Substantivierung noch autistisches Verhalten kennt? Das würde vieles erklären.
:shutup:
Freelancer
07.02.2010, 00:10
Allein daß die Juden immer mit der 3000 Jahre alten Amalek-Geschichte ankommen zeigt deren religiöse Verblendung. Es sind nicht alle Juden derat meschugge.
Die sind in ihrem religiösen Wahn doch schlimmer als alle Islamisten zusammen.Mir fällt spontan nicht ein, ob Islamisten sich mit einem Wort in den Zustand hysterischen Opferdaseins, inkl. Völkermordlegitimation bringen können.
apartofme
07.02.2010, 00:20
Mhm. Aber der Inhalt derselben den du Englishhero negiert has tut denn doch was zur Sache.Weshalb sollte ich leugnen, dass diese Bücher diesen Inhalt haben? Es sagt doch überhaupt nichts darüber aus, wen die durch die Hamas unterstützten hinterbliebenen Familien, als 'Shahid' betrachten und wen nicht.
Du schreibst aber: "Jeder im Konflikt getötete gilt als Märtyrer, unbhängig davon wie er ums Leben kam und welchem Glauben er anhängt weshalb deine These Bullshit ist." - und führst dann erst christliche Schulbücher als Beleg an - dann kommunistische Libanesen und dann kommunistische Palästinenser - die persönliche, emotionale Komponente dieser Hamas-internen Debatte völlig verleugnend. Weshalb sollte mich das überzeugen?
Ich nehme an dass du die von mir „hier so viel exerzierten 'Strukturen der Hamas'“ in denen ich mich angeblich auskenne zitieren bzw. belegen kannst."Dann hast du die Struktur der Hamas nicht verstanden." - schriebst du mir.
Ich ging davon aus, dass du wohl der Meinung seist, du selbst hättest sie dann recht gut verstanden.
Welche Schulbücher wurden von der Hamas denn bisher herausgebracht? ?(Gar keine - weshalb diese Schulbuch-Verlinkung von dir, die sich vermutlich auf die Schulbücher der PA bezieht, auch absolut nichts mit meiner These zu tun hat. Es geht um die Hamas, genauer um die hinterbliebenen Familien - und nicht um die PA oder irgendwelche jordanischen Schulbuchschreiber. :rolleyes:
Mhm, und genau deshalb hast du den Irak mal kurz in die Diskussion eingebracht. (...)
Die Frage nach Takfirihandlungen wurde von dir am Beispiel Iraks aufgebracht.Wo habe ich den Irak 'mal kurz' in die Diskussion eingebracht?
Freelancer
07.02.2010, 00:27
Du schreibst aber: "Jeder im Konflikt getötete gilt als Märtyrer, unbhängig davon wie er ums Leben kam und welchem Glauben er anhängt weshalb deine These Bullshit ist." - und führst dann erst christliche Schulbücher als Beleg an - dann kommunistische Libanesen und dann kommunistische Palästinenser. Weshalb sollte mich das überzeugen?Es ist tatsächlich so. Jeder, der von Israel ermordet wird gilt als "Märtyrer" sowie jeder, der im Kampf gegen Israel den Tod fand oder diesen suchte. Das hängt glaube ich auch mit einer Art Hinterbliebenenunterstützung zusammen.
borisbaran
07.02.2010, 00:31
[...]
Immer noch Kindergartenargument nach dem Motto "Der macht das ja auch also darf ich auch". Zurücjzumthema geal wer.
Freelancer
07.02.2010, 00:42
Immer noch Kindergartenargument nach dem Motto "Der macht das ja auch also darf ich auch".Nein, immer noch Kindergartenargument nach dem Motto "Ich Borisbaran stell mich dumm".
Ich habe nur bemerkt, dass Du ein Heuchler bist, weil Du Deinesgleichen in dem Punkt nie kritisierst. Ich habe nicht behauptet, dass ich es auch darf oder dürfen soll, weil die von Dir nie kritisierten User es tun.
Kannst Du diesen Unterschied verstehen? Einfacher kann ich es nämlich nicht formulieren.
borisbaran
07.02.2010, 00:45
[...]
Völlig irrelevant, du bist noch immer nciht beim thema angelangt.
Freelancer
07.02.2010, 01:00
Völlig irrelevant, Ach auf einmal. :lach:
... du bist noch immer nciht beim thema angelangt.Du auch nicht, Heuchler. Du hättest ja einfach was zum Thema schreiben können. Darum gings Dir aber nicht, nicht wahr?
borisbaran
07.02.2010, 01:04
[...]
Der EIngangsbeitrag ist schon voller Müll und ohne Sinn.
Freelancer
07.02.2010, 01:07
[...]Sowie jeder Beitrag von Dir. :rolleyes:
borisbaran
07.02.2010, 01:12
Sowie jeder Beitrag von Dir. :rolleyes:
OK, endlich wieder zu, Themma, nur Gepöbel, aber immerhon ontopic. Ne warte, Gepöbel ist auch offtiopic... try it again sam.
Freelancer
07.02.2010, 01:21
OK, endlich wieder zu, Themma, nur Gepöbel, aber immerhon ontopic. Ne warte, Gepöbel ist auch offtiopic... try it again sam.Genau. Dein Beitrag zuvor war kein Gepöbel. :rolleyes:
Try it again, Heuchler.
borisbaran
07.02.2010, 01:25
Genau. Dein Beitrag zuvor war kein Gepöbel. :rolleyes:[...]
Nein.
Freelancer
07.02.2010, 01:27
Nein.Die Doppelmoral infantiler Zionisten ist genauso berühmt-berüchtigt wie ihre Argumentationsstärke. :D
Auch Bibi z.B. wähnt eine Gefahr durch einen Völkermord und beschwört selber Amalek. Die Zionisten sollen Atomwaffen haben dürfen, der Iran nicht. Dieser hat den Atomwaffensperrvertrag ratifiziert, Israel erst gar nicht.
borisbaran
07.02.2010, 01:35
Damit sind die Atomwaffen Israel völlig legal und selbst wenn sie es ciht wäre, völlig unbedenklich.
Freelancer
07.02.2010, 01:37
Damit sind die Atomwaffen Israel völlig legal und selbst wenn sie es ciht wäre, völlig unbedenklich.Damit sollte es einfach seine Schnauze halten, solange es den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschreibt und selber Atomwaffen besitzt.
Und die Amalekbeschwörer sollten es mal mit der Urschreitherapie versuchen.
borisbaran
07.02.2010, 01:38
Damit sollte es einfach seine Schnauze halten, solange es den Atomwaffensperrvertrag nicht unterschreibt und selber Atomwaffen besitzt.
Wieso?
Freelancer
07.02.2010, 01:43
Wieso?Wie soll man Doppelmoral einem Heuchler erklären?
borisbaran
07.02.2010, 01:43
Wie soll man Doppelmoral einem Heuchler erklären?
Ohne Gepöbel, wenns geht?
ErhardWittek
07.02.2010, 01:47
Die Doppelmoral infantiler Zionisten ist genauso berühmt-berüchtigt wie ihre Argumentationsstärke. :D
Auch Bibi z.B. wähnt eine Gefahr durch einen Völkermord und beschwört selber Amalek. Die Zionisten sollen Atomwaffen haben dürfen, der Iran nicht. Dieser hat den Atomwaffensperrvertrag ratifiziert, Israel erst gar nicht.
Ach weißt Du, die zionistische Logik verstehen wir nur nicht. Die haben ja auch andere Arithmetikregeln. Selbst geschichtliche Abläufe stellen sich in Israel ganz anders dar als anderswo.
Und solange sie sich hinter ihrem Wall aus Vernichtungswaffen verschanzen und uns drohen können, sind sie nicht dazu zu bewegen, auch andere Standpunkte statt nur die eigenen für diskussionswürdig zu erachten.
Freelancer
07.02.2010, 01:54
Ach weißt Du, die zionistische Logik verstehen wir nur nicht. Die haben ja auch andere Arithmetikregeln. Selbst geschichtliche Abläufe stellen sich in Israel ganz anders dar als anderswo.
Und solange sie sich hinter ihrem Wall aus Vernichtungswaffen verschanzen und uns drohen können, sind sie nicht dazu zu bewegen, auch andere Standpunkte statt nur die eigenen für diskussionswürdig zu erachten.:lach:
Ich frage mich langsam, ob das auch nur ein weiterer psychischer Knacks ist, der mit der Auserwähltheits-Autosuggestion zusammenhängt. Erklären läßt sich diese bemerkenswerte Doppelmoral ansonsten ziemlich schlecht,wenn man sie nicht narzisstisch begründet.
borisbaran
07.02.2010, 01:58
[...]Und solange sie sich hinter ihrem Wall aus Vernichtungswaffen verschanzen und uns drohen können,[...]
Zu welchem "uns" zählst du dich, dem Israel angeblich droht?
[...]Auserwähltheits-Autosuggestion[...]
Nun, vom Judentum hast du keien AHnung.
apartofme
07.02.2010, 02:02
Es ist tatsächlich so. Jeder, der von Israel ermordet wird gilt als "Märtyrer" sowie jeder, der im Kampf gegen Israel den Tod fand oder diesen suchte.Bei wem?
Das hängt glaube ich auch mit einer Art Hinterbliebenenunterstützung zusammen.Durch wen?
Freelancer
07.02.2010, 02:18
Bei wem?Bei den Palästinensern selber.
Durch wen?Ich meine unter anderem auch die Hamas, aber Attitude Adjuster kennt sich da besser aus, falls er was darüber weiß. Ich selber finde den Artikel nicht mehr, aber wenn ich drauf stoße, sag ichs Dir.
Freelancer
07.02.2010, 02:20
[...]Ich rede nicht vom Judentum an sich und Dein Gepöbel ist weder eine Argument, noch ein Nachweis.
borisbaran
07.02.2010, 02:22
Ich rede nicht vom Judentum an sich und Dein Gepöbel ist weder eine Argument, noch ein Nachweis.
Ich hab niemanden angepöbelt hie rund du hats doch von "[...]Auserwähltheits-Autosuggestion[...]" gesabbelt, doer?
Freelancer
07.02.2010, 02:28
Ich hab niemanden angepöbelt hie rund du hats doch von "[...]Auserwähltheits-Autosuggestion[...]" gesabbelt, doer?Zum einen hast Du vom Judentum an sich geredet, obwohl davon nicht die Rede war und dabei formuliert, dass ich von diesem keine Ahnung hätte. Natürlich kam von Dir kein Statement dazu, wie es dann anders sein sollte. Zum anderen wählst Du jetzt die Vokabel "gesabbelt".
Offensichtlich bist Du noch nicht reif genug, Dein Handeln zu reflektieren.
borisbaran
07.02.2010, 02:33
Nu, von wessen "Auserwähltheits-Autosuggestion" hast du dann geredet besabbelt gelabert gebplappert ge ... was auch immer?
apartofme
07.02.2010, 02:37
Bei den Palästinensern selber.Ich schlage vor, du fragst einmal bei denjenigen nach, deren Söhne oder Töchter sich im Namen des Allbarmherzigen opferten. Die sind streng religiös - und das, nicht Lehrbücher von Christen oder Kommunisten, entscheidet darüber, was sie glauben. Bei der Gelegenheit kannst du ja auch gleich mal danach fragen, weshalb man nun eine Hamas, die das Existenzrecht Israels anerkenne, für unglaubwürdig, ja verräterisch halte. Zugegebenermaßen sind religiöse Argumentationsmuster nicht so einfach nachzuvollziehen, aber nach einigem Überlegen wird man feststellen, dass das durchaus rationale Überlegungen sind, sobald man sich einmal in die Begriffswelt hineinversetzt; und, wie gesagt, das gilt nicht nur für die Weltbilder islamistischer Palästinenser, sondern ebenso für andere, seien es Christen, Juden oder Hindus.
"die" Palästinenser gibt es nicht.
Ich meine unter anderem auch die Hamas (...)Ja! Die Hamas unterstützt 'ihre' - manchmal auch unfreiwilligen - Selbstzünderfamilien, so wie andere Gruppen ihrerseits für die Hinterbliebenen der von ihnen angeheuerten zahlen. Von einem 'Aktionskommitee Christliche Selbstmordattentäter in der Hamas' habe ich allerdings noch nie gehört. Dieses Konzept wäre auch sinnfrei, weil die Hamas sich als islamische Widerstandsbewegung begreift, obschon sie auch von einigen Christen gewählt wurde. Es ist nicht so - bei der Hamas noch weniger als bei der Fatah -, dass der palästinensische Nationalismus hier alle religiösen Dogmen einfach mal aushebelt.
Freelancer
07.02.2010, 02:38
Nu, von wessen "Auserwähltheits-Autosuggestion" hast du dann geredet Von denen, die es sich autosuggerieren, wer immer das auch sein mag. :rolleyes:
besabbelt gelabert gebplappert ge ... was auch immer?Gesabbel.
Freelancer
07.02.2010, 02:54
Zugegebenermaßen sind religiöse Argumentationsmuster nicht so einfach nachzuvollziehen, aber nach einigem Überlegen wird man feststellen, dass das durchaus rationale Überlegungen sind, sobald man sich einmal in die Begriffswelt hineinversetzt; und, wie gesagt, das gilt nicht nur für die Weltbilder islamistischer Palästinenser, sondern ebenso für andere, seien es Christen, Juden oder Hindus.
"die" Palästinenser gibt es nicht."Shaheed in the real sense is a Muslim who has been killed during "Jihad" or has been killed by any person unjustly [...] The Holy Prophet Sall-Allahu alayhi wa sallam has included in this category of Shaheed [in a constructive sense] a large number of persons such as a person who has died in a Plague or who has died in an unexpected accident, like a fire or a traffic accident or who has been drowned in the water or a woman who has died during the delivery of her child etc. "
http://www.albalagh.net/qa/shaheed.shtml
Ja! Die Hamas unterstützt 'ihre' - manchmal auch unfreiwilligen - Selbstzünderfamilien, so wie andere Gruppen ihrerseits für die Hinterbliebenen der von ihnen angeheuerten zahlen.
Saudi telethon raises $92-million
RIYADH, Saudi Arabia -- A Saudi telethon raised more than $92-million for the Palestinians by late Friday.
Prince Alwaleed Bin Talal, a billionaire investor, donated $27-million to the government-organized fundraiser. In October, he presented $10-million to a fund for Sept. 11 victims, but New York Mayor Rudolph Giuliani refused the money after Alwaleed urged the United States to re-examine its Mideast policies.
In a statement Friday, Alwaleed said half his telethon pledge would help rebuild Palestinian infrastructure destroyed by Israeli forces, while the rest would be donated in the form of goods, including 100 vehicles and clothing.
The telethon, broadcast live by local and Saudi-owned satellite channels and expected to continue today, was ordered by King Fahd to help relatives of Palestinian "martyrs" -- a term that has been used by the Palestinians to include suicide bombers.
The Saudi government insisted the term referred not to suicide bombers but to "Palestinians who are victimized by Israeli terror and violence."
http://www.sptimes.com/2002/04/13/news_pf/Worldandnation/Mideast_notebook.shtml
Widder58
07.02.2010, 02:57
Dass Du niemals eine Quelle angibst, weil Du keine hast, weiß inzwischen jeder! Dass ich gesperrt war, war okay! Im Gegensatz zu Euch Weicheiern mache ich nicht so einen "Betroffenheitsheulsusenstrang " auf, um mich darüber zu beklagen, dass mich niemand ernst nimmt! Angenehm für das Forum war die 4.Sperre in acht Wochen für einen Dauerspammer, falls Dir das was sagt. Habe bei einigen Usern gelesen, dass Du schon so oft gesperrt warst, dass man es nicht mehr zählen kann, ist das richtig? Dann hast Du Dich beschwert, dass man DIch für Beleidigungen sperrt und hast die Beleidigungen auch noch dem User in sein Profil geschmiert! Sag mal, bist Du noch ganz dicht unter der Mütze?
Da Du keine Quellen hast erübrigt sich Deine Person und Verständnis in einen Zusammenhang zu bringen. Wer den Überfall leugnet.............
BTW Who is Atta?
nach 10 Zeilen Gesülze stellt sich eine Frage: Welchen Überfall?
apartofme
07.02.2010, 03:00
"Shaheed in the real sense is a Muslim who has been killed during "Jihad" or has been killed by any person unjustly [...] The Holy Prophet Sall-Allahu alayhi wa sallam has included in this category of Shaheed [in a constructive sense] a large number of persons such as a person who has died in a Plague or who has died in an unexpected accident, like a fire or a traffic accident or who has been drowned in the water or a woman who has died during the delivery of her child etc. "
http://www.albalagh.net/qa/shaheed.shtmlDanke, dass du meine These so wunderbar bestätigst. Ein 'Shaheed' ist also aus islamischer Sicht
1. Muslim und
2. Entweder im heiligen Krieg umgekommen oder ermordet worden.
Erkennt die Hamas nun das Existenzrecht Israels an - wie kann dann aus Sicht der Hamas der Krieg gegen diesen Staat noch ein Dschihad sein? Ja, wie konnte er es jemals gewesen sein, wenn plötzlich - ohne jegliches Eingeständnis Israels - seine Existenz kein Problem mehr darstellt?
Das ist das, was ich meine.
Die Rede ist von Bibi Netanyahu! Dieser hatte letzten Mittwoch in Auschwitz den Iran als "neuen Amalek" bezeichnet.
The agenda will center on Iran - or "the new Amalek," as Netanyahu called it in Auschwitz on Wednesday.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1145985.html
Wer sich mit diesem Begriff auskennt weiß, dass das für Juden bedeutet, dass sie das Recht haben ein ganzes Volk auszurotten, inkl. Greise, Frauen und Kinder.
Muss man ihn jetzt als "Irren aus Jerusalem" bezeichnen, dem nicht einmal ein Achmadjenidad das Wasser reichen kann?
Fällt das unter Androhung eines Völkermordes, was demnach als terroristischer Akt einzustufen wäre?
Versuchts mal mit dem Determinismus und dem Kausalitätsprinzip.
Wer will seit 1979 Israel vernichten und alle Juden weltweit ausrotten, hä, wer ists gewesen???
Ich gebe dir einen Tipp, die Schweizer waren es diesmal nicht.
borisbaran
07.02.2010, 04:10
Von denen, die es sich autosuggerieren, wer immer das auch sein mag. :rolleyes:
Gesabbel.
Nu, welchen?
Auf Grund der Unfähigkeit zur Diskussion und fehlendem Anstand fangen die User Freelancer und Widder 58 an, mir die Bewertung vollzuschmieren. Macht ruhig weiter so.........:cool2:
The Saudi government insisted the term referred not to suicide bombers but to "Palestinians who are victimized by Israeli terror and violence."
Tja, so sind se, de Arabs..............
Danke, dass du meine These so wunderbar bestätigst. Ein 'Shaheed' ist also aus islamischer Sicht
1. Muslim und
Erkennt die Hamas nun das Existenzrecht Israels an - wie kann dann aus Sicht der Hamas der Krieg gegen diesen Staat noch ein Dschihad sein? Ja, wie konnte er es jemals gewesen sein, wenn plötzlich - ohne jegliches Eingeständnis Israels - seine Existenz kein Problem mehr darstellt?
Freelancer hat ein richtiges Problem! Sobald einer nicht seiner Meinung ist und ihn auch noch widerlegt, wird er nervös und schmeißt alles durcheinander.............
Freelancer hat ein richtiges Problem! Sobald einer nicht seiner Meinung ist und ihn auch noch widerlegt, wird er nervös und schmeißt alles durcheinander.............
@Lieber Skydive:
in diesem Strang geht es ja um die Rede Netanyahus in Auschwitz und bisher konnten mir die User bei Freelancer & Partner auch noch nicht so richtig erklaeren, was daran und an dem Hinweis auf Amalek so schlecht gewesen sein soll ?
Hier ist nochmals die Rede von Bibi, die ich persoenlich rhetorisch und inhaltlich als sehr gut erachte. Deshalb sollten wir diese auch archivieren:;)
Netanyahu spricht in AuschwitzIsraels Ministerpräsident Binyamin Netanyahu hat am Mittwoch anlässlich des internationalen Holocaust-Gedenktages eine Rede im nationalsozialistischen Vernichtungslager Auschwitz, das vor 65 befreit wurde.
„Ich möchte der Regierung Polens für das historische Bemühen danken, der größten Katastrophe, die mein Volk befiel, und des größten Verbrechens gegen die Menschlichkeit zu gedenken.
Wir, Polen und Juden, sind hier zusammengekommen, am Scheideweg der Tragödie. Unsere lange gemeinsame Geschichte schließt erstaunliche kulturelle Errungenschaften und den tiefsten Tiefpunkt ein, den die Menschheit je erfahren hat. Wir waren hier. Wir gedenken derer, die zu Tode erfroren sind. Wenn sie nicht zu Tode erfroren, wurden sie mit Gas exekutiert und in den Öfen verbrannt. Wir erinnern uns auch daran, dass ein Drittel der Gerechten unter den Völkern, die ihr Leben und das ihrer Kinder und ihrer Familien riskierten, um andere zu retten, Polen waren. Wir erinnern uns an all das.
Da wir hier stehen, um uns die Vergangenheit zu vergegenwärtigen, helfen wir dabei, eine Zukunft des Anstands, der Wahrheit und der Hoffnung für unsere beiden Völker und für die gesamte Menschheit zu schaffen.
Nun möchte ich auf Hebräisch sprechen, der wieder geborenen Sprache des Volkes, das die Nazis auslöschen wollten.
Die Stimmen von Millionen meines Volkes, die vergast, verbrannt und auf tausenderlei Weise ermordet wurden, steigen von diesem verfluchten Boden auf. Im letzten Moment ihres Lebens flüsterten oder schrieen viele die zeitlosen Worte unseres alten Volkes: „Höre Israel, der Herr ist unser Gott, der Herr ist Einer.“ Einige nutzten ihre letzten Atemzüge womöglich, um ein andere jahrhundertealtes Gebet zu psalmodieren: „Gedenke dessen, was Amalek dir antat. Vergesse niemals!“
Zu jenen, die hier ermordet wurden, und jenen, die die Zerstörung überlebten, bin ich heute aus Jerusalem mit einem Versprechen gekommen: Wir werden niemals vergessen! Niemals werden wir denen, die dieses Mahnmal des Todes geschändet haben, erlauben, Eure Erinnerung auszulöschen. Wir werden uns stets daran erinnern, was Amaleks Nazis euch angetan haben. Wir werden darauf vorbereit sein, uns zu verteidigen, wenn ein neuer Amalek auf der Bühne der Geschichte erscheint und abermals damit droht, die Juden zu vernichten.
Wir werden uns keinen Illusionen hingeben und glauben, dass die Bedrohungen, Schmähungen und Holocaust-Leugnungen schlicht leere Wort sind. Wir werden niemals vergessen. Wir werden immer auf der Hut sein.
Der Holocaust-Schriftsteller K. Zetnik nannte die Todeslager in seiner Zeugenaussage im Eichmann-Prozess einen „anderen Planeten“. Aber die Schrecken des Holocaust ereigneten sich nicht in einer weit entfernten Welt, sondern genau hier auf der Erde. Es war nicht das Werk bestialischer Tiere, sondern bestialischer Menschen, abscheulicher und verabscheuungswürdiger Mörder.
Die wichtigste Lehre aus dem Holocaust ist, dass ein mörderisches Böses frühzeitig gestoppt werden muss, solange es noch in den Kinderschuhen steckt und bevor es seine Pläne ausführen kann. Die aufgeklärten Nationen dieser Welt müssen diese Lehre lernen.
Wir, die jüdische Nation, die ein Drittel unseres Volkes auf Europas blutgetränktem Boden verloren hat, haben gelernt, dass die einzige Garantie für die Verteidigung unseres Volkes ein starker Staat Israel und die israelische Armee sind. Wir haben gelernt, die Nationen der Welt vor herannahender Gefahr zu warnen, aber uns gleichzeitig darauf vorzubereiten, uns selbst zu verteidigen.
Als Regierungschef des jüdischen Staates schwöre ich Ihnen heute: Nie wieder werden wir dem Bösen erlauben, das Leben unseres Volkes und das Leben unseres eigenen Landes auszulöschen.
Ich bin heute aus Jerusalem hierher gekommen, um denen, die hier zugrunde gegangen sind, zu sagen: Das Volk Israel lebt! Wir sind in unser Heimatland zurückgekehrt, das Land unserer Väter, in unsere Hauptstadt Jerusalem. Wir sind aus allen Teilen der Welt gekommen – Holocaust-Überlebende und jüdische Flüchtlinge aus arabischen Ländern, Juden aus der Sowjetunion und aus Äthiopien, aus Polen und aus dem Jemen, aus Rumänien und aus dem Irak, aus Frankreich und aus Marokko, Juden aus siebzig Ländern und fünf Kontinenten.
Einige, die kamen, hätten es fast nicht mehr geschafft. In Baracke Nr. 17 im Lager Birkenau, einige wenige Meter von hier, war ein 17jähriger jüdischer Jugendlicher untergebracht, der unter den 80 Peitschenhieben litt, die er im Ghetto von den Nazi-Folterknechten erhielt. Niemand glaubte, dass der Junge überleben würde, aber er überlebte und entfloh aus dem Lager. Nach dem Sieg über die Nazis vor 65 Jahren wanderte er nach Israel ein. 15 später war er der israelische Polizist, der Adolf Eichmann bewachte, als der jüdische Staat den Nazi-Schergen vor Gericht brachte.
Dieser junge Mann ist Michael Goldman. Mit seiner Frau Eva gründete er eine Familie in Israel, und mittlerweile haben sie fünf Kinder und neun Enkelkinder. Michael ist heute bei uns – ein Zeuge des Holocaust, ein Zeuge der Erlösung
Das jüdische Volk entstieg der Asche und der Zerstörung, einem fürchterlichen Schmerz, der nie wird geheilt werden können. Bewehrt mit dem jüdischen Geist, der menschlichen Gerechtigkeit und der Vision der Propheten brachten wir neue Zweige hervor und schlugen tiefe Wurzeln. Trockene Knochen wurden mit Fleisch bedeckt, ein Geist erfüllt sie, und sie lebten und standen auf eigenen Füßen.
Wie Hesekiel prophezeite: „Und er sprach zu mir: Diese Knochen sind das ganze Haus Israel. Sie sagen: ‚Erdorrt sind unsere Knochen, verloren unser Hoffen; erstückt sind wir.’ Weissage darum und sprich zu ihnen: So spricht Gott, der Herr: Ich öffne eure Grüfte, heb euch herauf aus euren Gräbern, mein Volk, und führe euch zum Boden Israels.“
Ich stehe heute auf dem Boden, auf dem so Viele meines Volkes zugrunde gingen und ich bin nicht allein. Der Staat Israel und das gesamte jüdische Volk stehen mit mir. Wir neigen unser Haupt zu Ehren Eures Andenkens und heben unser Haupt, da wir die Flagge hissen, eine blau-weiße Flagge mit einem Davidstern in ihrer Mitte.
Und jedermann sieht. Und jedermann hört. Und jedermann weiß – dass unsere Hoffnung nicht verloren ist.“
(Außenministerium des Staates Israel, 27.01.10)
@Lieber Skydive:
in diesem Strang geht es ja um die Rede Netanyahus in Auschwitz und bisher konnten mir die User bei Freelancer & Partner auch noch nicht so richtig erklaeren, was daran und an dem Hinweis auf Amalek so schlecht gewesen sein soll ?
Hier ist nochmals die Rede von Bibi, die ich persoenlich rhetorisch und inhaltlich als sehr gut erachte. Deshalb sollten wir diese auch archivieren:;)
Eine sehr gute Rede mit einer deutlichen Warnung an alle, die es noch einmal versuchen sollten, was die Nazis G´tt sei Dank nicht geschafft haben. Auch Deutsche haben ihr LEben riskiert, um Juden zu helfen! Meine Großmutter konnte nur mit Deutscher Hilfe fliehen, dass werde ich nie vergessen..
Eine sehr gute Rede mit einer deutlichen Warnung an alle, die es noch einmal versuchen sollten, was die Nazis G´tt sei Dank nicht geschafft haben. Auch Deutsche haben ihr LEben riskiert, um Juden zu helfen! Meine Großmutter konnte nur mit Deutscher Hilfe fliehen, dass werde ich nie vergessen..
@Skydive:
Vergessen und verdraengen waere toedlich und deshalb sollte man die finstere Macht Amaleks keine Sekunde unterschaetzen.
Machen wir uns nichts vor. Es geht um das reine nackte Ueberleben Israels fuer das 24 Stunden lang und jeden Tag gekaempft werden muss.
Freelancer
07.02.2010, 11:51
Danke, dass du meine These so wunderbar bestätigst. Ein 'Shaheed' ist also aus islamischer Sicht
1. Muslim und
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3470648
@Skydive:
Vergessen und verdraengen waere toedlich und deshalb sollte man die finstere Macht Amaleks keine Sekunde unterschaetzen.
Machen wir uns nichts vor. Es geht um das reine nackte Ueberleben Israels fuer das 24 Stunden lang und jeden Tag gekaempft werden muss.
Die Palijubler in einer vergleichbaren Situation würden kläglich versagen. Niemand mehr auf diesem Planeten wird ungestraft Juden umbringen, nie mehr!
Freelancer
07.02.2010, 12:01
Versuchts mal mit dem Determinismus und dem Kausalitätsprinzip.
Wer will seit 1979 Israel vernichten und alle Juden weltweit ausrotten, hä, wer ists gewesen???
Ich gebe dir einen Tipp, die Schweizer waren es diesmal nicht.Verrate uns, wer es diesmal sein soll.
Freelancer
07.02.2010, 12:25
in diesem Strang geht es ja um die Rede Netanyahus in Auschwitz und bisher konnten mir die User bei Freelancer & Partner auch noch nicht so richtig erklaeren, was daran und an dem Hinweis auf Amalek so schlecht gewesen sein soll ?Das liegt daran, dass es aus Gründen der Ablenkung nur für Soshana und deren Adjutanten in diesem Strang um die Rede in Auschwitz ging.
Stattdessen habe ich diese nie thematisiert und gleich im zweiten Beitrag dieses Strangs zitiert:
Netanyahu Sees Iran as Amalek, Advisor Says
An advisor to Prime Minister Binyamin Netanyahu has compared Netanyahu's attitude towards Iran to the traditional Jewish view of Amalek, the ultimate enemy which must be destroyed. [...]
While Netanyahu is a non-observant Jew, the evocation of Amalek by an aide to could be a hint that some religious feeling is nonetheless coloring the Israeli government's view of the Iranian threat.
'Erase the memory of Amalek'
Amalek is a nation that wished to wipe out the Jews. It was the first to make war against Israel, attacking the rear guard of the Israelites on their deliverance from Egypt. Jewish tradition holds that the Amalekites are the undying enemy of the Jews. It also showed the way to the other nations as to how to destroy Israel.
Though no identifiable Amalekites remain in the world, the Torah commands the Jews to wipe out every last vestige of the evil that Amalek represents.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/131403
Vergessen und verdraengen waere toedlich und deshalb sollte man die finstere Macht Amaleks keine Sekunde unterschaetzen.Du kannst direkt bei Dir anfangen:
"The Amalek Inside Us"
http://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/150871/jewish/Amalek-The-Perpetual-Enemy-of-the-Jewish-People.htm
Unless they are the victims of their own propaganda and deluded close to the point of clinical madness, which is possible, Israel’s leaders must know that even a nuclear-armed Iran could not and would not pose an existential threat to the Jews now living in Israel/Palestine. So why, really, are they, Prime Minister Netanyahu especially, trying so hard to make the world believe otherwise?
([...] In 1980, I said to [Major General Shlomo Gazit, the best and the brightest of Israel’s Directors of Military Intelligence]: “I’ve come to the conclusion that it’s all a myth. Israel’s existence has never, ever, been in danger”. Through a sad smile he replied, “The trouble with us Israelis is that we’ve become the victims of our own propaganda.”)
Before I offer my answer to the ‘why really’ question above, I must make two observations.
The first is that there is no evidence of any kind even to suggest that Iran’s leaders want their country to be, like Israel, nuclear-armed.
The second is that even if Iran did possess nuclear bombs, there are no circumstances in which its leaders would order a first strike on Israel. If they did, Iran, all of it, would be obliterated. Iran’s leaders are not that stupid. ([...] The problem is that Zionism has no intention of making peace on terms almost all Palestinians and most other Arabs and Muslims everywhere could accept. Iran’s leaders are aware of this but that doesn’t mean they want to see the end of the Jews in Israel – driven into the sea or whatever. Iran’s leaders want a one-state solution, a state in which Arabs and Jews now living in Israel/Palestine enjoy equal political, civil and human rights. Yes, of course, that means the end of Zionism’s colonial enterprise and the disappearance of the Zionist entity/state. But it does not mean the extermination of the Jews now living in Israel or even harm to them).
There are three related reasons why Israel’s leaders and the Zionist lobby in all of its manifestations are working so hard to convince the world that Jews now living in Israel/Palestine will be incinerated if Iran is allowed to possess nuclear weapons.
The first is that Zionism’s prime propaganda purpose is, always was, to frighten the Jews of the world – to make them fear, in the context of persecution on and off over 2,000 years and after the obscenity of the Nazi holocaust, that another great turning against Jews is inevitable, and that they will one day need Israel as a refuge of last resort. As Zionism knew would be the case, this fear silences most Jews who would otherwise criticize and even condemn what Zionism has done, and is still doing, in their name.
The second is that when Israel’s name stinks around the world because of its actions (as in Lebanon and then most recently the Gaza Strip), it’s necessary to have a way of diverting mainstream media and political attention. The existential threat Iran is asserted to represent is an awesomely effective diversion.
The third is to do with Zionism’s strategy for winning time in its undeclared war with President Obama over policy for ending what has come to be called the Israel/Palestine conflict.
[...] In Zionist thinking (never given public expression) the best way to delay that time is by focusing on Iran. “Mr. President, we understand your wish to end our conflict with the Palestinians, but we also think you must understand that our own first and absolute priority is preventing Iran becoming a threat to our existence.”
[...], I think it’s more than reasonable to assume that President Obama is fully aware of what Zionism’s real game plan is – under the cover of the false claim that Iran represents an existential threat, to go on consolidating its hold on most of the occupied West Bank.
[...] To best protect itself against the possibility of being called and held to account for its crimes (only beginning with phase one of the ethnic cleansing of Palestine in 1948), Zionism not only needs enemies, it must be able to assert, while exploiting the obscenity of the Nazi holocaust to the full, that there is an existential threat to the Jews of Israel. For the best part of six decades Zionism’s spin doctors succeeded in persuading the Western world that the Arabs were that threat. In reality and despite some stupid Arab rhetoric to the contrary, they never were. Today, when the Western world is beginning (only beginning) to see through this Zionist propaganda, Zionism needs another party allegedly representing an existential threat – Iran. An unequivocal statement by Iran’s leadership could take that card out of Zionism’s hands and make it less difficult for President Obama to do what is right and in the best interests of America and all others concerned, the whole world.
http://www.alanhart.net/israels-iranian-mythology/
Widder58
07.02.2010, 12:31
Auf Grund der Unfähigkeit zur Diskussion und fehlendem Anstand fangen die User Freelancer und Widder 58 an, mir die Bewertung vollzuschmieren. Macht ruhig weiter so.........:cool2:
:heulsuse::schilder_69:
Widder58
07.02.2010, 12:33
:schilder_69:
Widder58
07.02.2010, 12:36
@Skydive:
Soshanas Esotherikstunde. Wenn Du finstere Macht suchst kannst Du bei den Zionisten anfangen, die sollte man in der tat keine Sekunde unterschätzen, mörderisch und unberechenbar.
Machen wir uns nichts vor- es geht um die Pflege Eures Verfolgungswahns.
Widder58
07.02.2010, 12:37
Die Palijubler in einer vergleichbaren Situation würden kläglich versagen. Niemand mehr auf diesem Planeten wird ungestraft Juden umbringen, nie mehr!
Dafür bringen Juden ungestraft andere um. Aber auch das wird sich ändern.
Soshanas Esotherikstunde. Wenn Du finstere Macht suchst kannst Du bei den Zionisten anfangen, die sollte man in der tat keine Sekunde unterschätzen, mörderisch und unberechenbar.
Machen wir uns nichts vor- es geht um die Pflege Eures Verfolgungswahns.
Dann erklär doch mal warum die Zionisten angeblich so mörderisch und unberechenbar sind! Kannste nich ! Wußte ich :cool2:
Widder58
07.02.2010, 12:50
Dann erklär doch mal warum die Zionisten angeblich so mörderisch und unberechenbar sind! Kannste nich ! Wußte ich :cool2:
Wenn einer wie Du zugibt, Antworten nicht zu lesen, dann stellt sich die Frage, warum einer wie Du, Fragen stellt. Da auch diese Deine Frage mehrfach und erschöpfend in diesem Forum beantwortet wurde reicht es aus, wenn Du das nachholst, was Du scheinbar unterläßt, nämlich Antworten lesen. Vielleicht solltest Du Dich statt auf Gepöbel und personenbezogenen Spam inhaltlich mit den Antworten beschäftigen. Dazu reichts aber offensichtlich nicht.
Es gibt keinen Grund Foristen mit Deiner Ignoranz und Begriffsstutzigkeit und immer gleichen Fragen zu nerven, letztlich zu langweilen. Dein Programm läßt nichts anderes zu, das ist bekannt. Offensichtlich hast Du nichts besseres zu tun.
Dann erklär doch mal warum die Zionisten angeblich so mörderisch und unberechenbar sind! Kannste nich ! Wußte ich :cool2:Wenn 56% aller Juden Philanthropen sind, wie viel Zionisten(also Israelis) sind dann wohl Philanthropen?
Dafür bringen Juden ungestraft andere um. Aber auch das wird sich ändern.Volltrottel. :rolleyes:
Wenn einer wie Du zugibt, Antworten nicht zu lesen, dann stellt sich die Frage, warum einer wie Du, Fragen stellt. Da auch diese Deine Frage mehrfach und erschöpfend in diesem Forum beantwortet wurde reicht es aus, wenn Du das nachholst, was Du scheinbar unterläßt, nämlich Antworten lesen. Vielleicht solltest Du Dich statt auf Gepöbel und personenbezogenen Spam inhaltlich mit den Antworten beschäftigen. Dazu reichts aber offensichtlich nicht.
Es gibt keinen Grund Foristen mit Deiner Ignoranz und Begriffsstutzigkeit und immer gleichen Fragen zu nerven, letztlich zu langweilen. Dein Programm läßt nichts anderes zu, das ist bekannt. Offensichtlich hast Du nichts besseres zu tun.
Du kannst es nicht! Dass wußte ich! Dein kläglicher VErsuch, DIch hier herauszuwinden, funzt nicht! Du hast radikale Sprüche raus ohne jeden Hintergrund! Du behauptest Israel wäre ein Kriegstreiber, ich frage nach Beweisen, kommt nichts! Bei jeder Frage, die man Dir stellt kommt ein Stereotyp "Wurde schon mehrfach beantwortet" Dann liest man zurück und was kommt? Richtig ! Nichts!
Mein lieber Widder58 In einer Sache bist Du wirklich unschlagbar!
Du bist der User mit großem Abstand, der in allen Strängen mitschreibt, wo es um Israel geht, der absolut keine Ahnung hat, dass muss man Dir lassen! Darin bist Du wirklich gut! Keine Ahnung zu haben!
Freelancer
07.02.2010, 13:02
Wenn 56% aller Juden Philanthropen sind, wie viel Zionisten(also Israelis) sind dann wohl Philanthropen?Volltrottel. :rolleyes:Die Mehrzahl der Zionisten sind keine Juden, sondern mehrere hundert Millionen apokalyptische und vernichtungsantisemitische "Christen".
[...]Sicherlich bringen israelische Juden nahezu ungestraft Palästinenser um. Wer wollte das leugnen?
Widder58
07.02.2010, 13:31
Du kannst es nicht! Dass wußte ich! Dein kläglicher VErsuch, DIch hier herauszuwinden, funzt nicht! Du hast radikale Sprüche raus ohne jeden Hintergrund! Du behauptest Israel wäre ein Kriegstreiber, ich frage nach Beweisen, kommt nichts! Bei jeder Frage, die man Dir stellt kommt ein Stereotyp "Wurde schon mehrfach beantwortet" Dann liest man zurück und was kommt? Richtig ! Nichts!
Mein lieber Widder58 In einer Sache bist Du wirklich unschlagbar!
Du bist der User mit großem Abstand, der in allen Strängen mitschreibt, wo es um Israel geht, der absolut keine Ahnung hat, dass muss man Dir lassen! Darin bist Du wirklich gut! Keine Ahnung zu haben!
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3470810&postcount=372 :]
Die Mehrzahl der Zionisten sind keine Juden, sondern mehrere hundert Millionen apokalyptische und vernichtungsantisemitische "Christen".
Sicherlich bringen israelische Juden nahezu ungestraft Palästinenser um. Wer wollte das leugnen?
Bring doch mal ein Beispiel für einen Mord, nicht den kürzllichen an dem TErrorchef, da ist noch nichts bewiesen................
Das liegt daran, dass es aus Gründen der Ablenkung nur für Soshana und deren Adjutanten in diesem Strang um die Rede in Auschwitz ging.
Stattdessen habe ich diese nie thematisiert und gleich im zweiten Beitrag dieses Strangs zitiert:
Netanyahu Sees Iran as Amalek, Advisor Says
An advisor to Prime Minister Binyamin Netanyahu has compared Netanyahu's attitude towards Iran to the traditional Jewish view of Amalek, the ultimate enemy which must be destroyed. [...]
While Netanyahu is a non-observant Jew, the evocation of Amalek by an aide to could be a hint that some religious feeling is nonetheless coloring the Israeli government's view of the Iranian threat.
'Erase the memory of Amalek'
Amalek is a nation that wished to wipe out the Jews. It was the first to make war against Israel, attacking the rear guard of the Israelites on their deliverance from Egypt. Jewish tradition holds that the Amalekites are the undying enemy of the Jews. It also showed the way to the other nations as to how to destroy Israel.
Though no identifiable Amalekites remain in the world, the Torah commands the Jews to wipe out every last vestige of the evil that Amalek represents.
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/131403
Du kannst direkt bei Dir anfangen:
"The Amalek Inside Us"
http://www.chabad.org/library/article_cdo/aid/150871/jewish/Amalek-The-Perpetual-Enemy-of-the-Jewish-People.htm
Unless they are the victims of their own propaganda and deluded close to the point of clinical madness, which is possible, Israel’s leaders must know that even a nuclear-armed Iran could not and would not pose an existential threat to the Jews now living in Israel/Palestine. So why, really, are they, Prime Minister Netanyahu especially, trying so hard to make the world believe otherwise?
([...] In 1980, I said to [Major General Shlomo Gazit, the best and the brightest of Israel’s Directors of Military Intelligence]: “I’ve come to the conclusion that it’s all a myth. Israel’s existence has never, ever, been in danger”. Through a sad smile he replied, “The trouble with us Israelis is that we’ve become the victims of our own propaganda.”)
Before I offer my answer to the ‘why really’ question above, I must make two observations.
The first is that there is no evidence of any kind even to suggest that Iran’s leaders want their country to be, like Israel, nuclear-armed.
The second is that even if Iran did possess nuclear bombs, there are no circumstances in which its leaders would order a first strike on Israel. If they did, Iran, all of it, would be obliterated. Iran’s leaders are not that stupid. ([...] The problem is that Zionism has no intention of making peace on terms almost all Palestinians and most other Arabs and Muslims everywhere could accept. Iran’s leaders are aware of this but that doesn’t mean they want to see the end of the Jews in Israel – driven into the sea or whatever. Iran’s leaders want a one-state solution, a state in which Arabs and Jews now living in Israel/Palestine enjoy equal political, civil and human rights. Yes, of course, that means the end of Zionism’s colonial enterprise and the disappearance of the Zionist entity/state. But it does not mean the extermination of the Jews now living in Israel or even harm to them).
There are three related reasons why Israel’s leaders and the Zionist lobby in all of its manifestations are working so hard to convince the world that Jews now living in Israel/Palestine will be incinerated if Iran is allowed to possess nuclear weapons.
The first is that Zionism’s prime propaganda purpose is, always was, to frighten the Jews of the world – to make them fear, in the context of persecution on and off over 2,000 years and after the obscenity of the Nazi holocaust, that another great turning against Jews is inevitable, and that they will one day need Israel as a refuge of last resort. As Zionism knew would be the case, this fear silences most Jews who would otherwise criticize and even condemn what Zionism has done, and is still doing, in their name.
The second is that when Israel’s name stinks around the world because of its actions (as in Lebanon and then most recently the Gaza Strip), it’s necessary to have a way of diverting mainstream media and political attention. The existential threat Iran is asserted to represent is an awesomely effective diversion.
The third is to do with Zionism’s strategy for winning time in its undeclared war with President Obama over policy for ending what has come to be called the Israel/Palestine conflict.
[...] In Zionist thinking (never given public expression) the best way to delay that time is by focusing on Iran. “Mr. President, we understand your wish to end our conflict with the Palestinians, but we also think you must understand that our own first and absolute priority is preventing Iran becoming a threat to our existence.”
[...], I think it’s more than reasonable to assume that President Obama is fully aware of what Zionism’s real game plan is – under the cover of the false claim that Iran represents an existential threat, to go on consolidating its hold on most of the occupied West Bank.
[...] To best protect itself against the possibility of being called and held to account for its crimes (only beginning with phase one of the ethnic cleansing of Palestine in 1948), Zionism not only needs enemies, it must be able to assert, while exploiting the obscenity of the Nazi holocaust to the full, that there is an existential threat to the Jews of Israel. For the best part of six decades Zionism’s spin doctors succeeded in persuading the Western world that the Arabs were that threat. In reality and despite some stupid Arab rhetoric to the contrary, they never were. Today, when the Western world is beginning (only beginning) to see through this Zionist propaganda, Zionism needs another party allegedly representing an existential threat – Iran. An unequivocal statement by Iran’s leadership could take that card out of Zionism’s hands and make it less difficult for President Obama to do what is right and in the best interests of America and all others concerned, the whole world.
http://www.alanhart.net/israels-iranian-mythology/
@Freelancer:
Der obige Artikel ist wirklich sehr lesenswert.
Allerdings verkennt der Autor die enge Kooperation des Irans mit der Hamas, die sich auch auf Atomfragen beziehen soll, wie man jetzt hier nachlesen kann:
TEHRAN, (PIC)-- The political leadership of Hamas Movement on Monday met with Sa’eed Jalili, the chief negotiator of Iran’s nuclear file, Hashemi Rafsanjani, the head of the expediency discernment council, and Manouchehr Mottaki, the minister of foreign affairs.
Ezzat Al-Resheq, a member of Hamas’s political bureau, said that the Hamas delegates briefed the Iranian officials on the latest developments in the Palestinian arena and discussed with them the failure of the settlement process.
He pointed out that the Iranian officials congratulated the delegation on the 22nd anniversary of its Movement’s inception and hailed its steadfastness and adherence to the rights of the Palestinian people, adding that the officials promised to increase Iran’s support for the Palestinian people.
...
http://www.palestine-info.co.uk/en/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi 1s7UYGGEZ5OowI6Y8Dgf1atgrsFAZg3gQ0B5s7HSD1yH7q04gk EByy0Gv2BfL%2boPals4w7kuw4J8BqHcqPQI6capS14%2fzGjJ odbW3JXjrUyquI%3d
Ferner stehen die Hamas und die vom Iran unterstuetzte Hisbollah in enger Verbindung:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/22533.htm
A Lebanese Web site on Sunday quoted Saudi newspaper al-Madina as reporting that Iran nuclear negotiator Saeed Jalili met with Hamas and Hizbullah officials, including Hamas politburo chief Khaled Mashaal, in Damasucs and asked them to orchestrate "operations" against Israel.
The report said that Jalili also traveled to Beirut and urged Hizbullah and Amal representatives to launch attacks.
Jalili reportedly also asked Hamas and Hizbullah to coordinate their attacks.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1262339383296
Da der Iran nachweislich staerker mit der Hamas und der Hisbollah im Kampf gegen Israel kooperieren moechte, frage ich mich, warum die Option der Weitergabe atomarer Sprengkoepfe an die Hamas und die Hisbollah durch den Iran zu 100 % in Zukunft ausgeschlossen sein soll ?
Kurzum: Der obige Autor verkennt ganz offensichtlich, dass der Iran auch mittels seiner Stellvertreter der Hisbollah und / oder der Hamas das kleine und verwundbare Land Israel atomar vernichten kann:
Mashaal: Hamas and Hezbollah would attack Israel if the latter decide to strike Iran
2009-12-15 22:07:12 عدد القراءات ( 14663 ) 2009-12-15 22:07:12 number of readings (14663)
طهران-فلسطين برس- قال رئيس المكتب السياسي لحركة حماس خالد مشعل أن التنظيمات الإسلامية في الأراضي الفلسطينية ولبنان ستقف إلى جانب ايران إذا أقدمت إسرائيل على مهاجمتها وستحارب إسرائيل كل في جبهته . TEHRAN - Palestine Press - The head of the political bureau of Hamas, Khaled Mashaal, the Islamic organizations in the occupied Palestinian territories and Lebanon will stand by Iran if Israel were to attack and fight Israel in their forehead.
وأضاف مشعل خلال مؤتمر صحفي عقده في طهران اليوم انه بحث مع المسؤولين الإيرانيين الوضع الفلسطيني معتبرا انه يجب إعادة ترتيب الأوراق الفلسطينية والعربية والإسلامية للتصدي للخطر الصهيوني - على حد تعبيره .
His remarks came during a press conference held in Tehran on Saturday that he had discussed with Iranian officials, saying that the Palestinian situation should be re-arranging the papers of Palestinian and Arab and Islamic countries to counter the threat Zionist - as he put it.
...
http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=windows-1256&langpair=auto|en&u=http://www.palpress.ps/arabic/index.php%3Fmaa%3DReadStory%26ChannelID%3D66740&tbb=1&rurl=translate.google.com&twu=1
Widder58
07.02.2010, 14:50
Bring doch mal ein Beispiel für einen Mord, nicht den kürzllichen an dem TErrorchef, da ist noch nichts bewiesen................
Wen willst Du hier eigentlich verarschen, Mann. Es gibt tausende Morde, jeder weiß es, auch Du. In Gaza, in Beirut, im Westjordanland, gezielte Morde ala Yassin etc etc.
borisbaran
07.02.2010, 14:51
:heulsuse::schilder_69:
:schilder_69:
:rolleyes::schilder_69:
Die Mehrzahl der Zionisten sind keine Juden, sondern mehrere hundert Millionen apokalyptische und vernichtungsantisemitische "Christen".[...]
Antisemiten wollen also eine sicheren Staat für die Juden?! Besoffen?
Wen willst Du hier eigentlich verarschen, Mann. Es gibt tausende Morde, jeder weiß es, auch Du. In Gaza, in Beirut, im Westjordanland, gezielte Morde ala Yassin etc etc.
Dann bring doch mal ein Beispiel....Kannste nich, weiß ich ! Du haust hier nur dumme Sprüche raus, ohne jeglichen Hintergrund!
Widder58
07.02.2010, 15:35
Dann bring doch mal ein Beispiel....Kannste nich, weiß ich ! Du haust hier nur dumme Sprüche raus, ohne jeglichen Hintergrund!
Hier, lies ein gutes Buch... vorher aber das Brett vorm Kopf wegnehmen.
http://www.nahostfrieden.ch/bilder3/Sabra_Shatila_Weizfeld.jpg
und schau Dir ein paar nette Bilder an....
http://www.instablogsimages.com/images/2009/04/12/sabra_shatila_massacres_LjuUL_19672.jpg
... und lies ein paar nette Geschichten über Deine zionitischen Freunde zur freien Auswahl
http://www.google.de/search?hl=de&q=Israel+Terrorstaat&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
http://www.google.de/search?hl=de&q=israel+kinderm%C3%B6rder&meta=&aq=1&oq=Israel+Kinder
http://www.aljazeerah.info/Cartoons/2003%20cartoons/cartoon%20negatives/2003/July/hudToday%271.jpg
Freelancer
07.02.2010, 15:35
Antisemiten wollen also eine sicheren Staat für die Juden?!Nein. Diese Christen wollen, dass es zur Endzeit kommt, in der 2/3 der Juden dann umkommen und 1/3 zum Christentum konvertierern
Besoffen?Das Du primitiv bist, weiß Du selber.
Freelancer
07.02.2010, 15:38
Bring doch mal ein Beispiel für einen Mord, nicht den kürzllichen an dem TErrorchef, da ist noch nichts bewiesen................Werf mal einen Blick in den Goldstonereport. Du kannst ja nach "white flag" suchen.
Ansonsten reicht ein Blick in die Reporte von Menschrenrechtsorganisationen.
Hier, lies ein gutes Buch... vorher aber das Brett vorm Kopf wegnehmen.
http://www.nahostfrieden.ch/bilder3/Sabra_Shatila_Weizfeld.jpg
und schau Dir ein paar nette Bilder an....
http://www.instablogsimages.com/images/2009/04/12/sabra_shatila_massacres_LjuUL_19672.jpg
... und lies ein paar nette Geschichten über Deine zionitischen Freunde zur freien Auswahl
http://www.google.de/search?hl=de&q=Israel+Terrorstaat&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
http://www.google.de/search?hl=de&q=israel+kinderm%C3%B6rder&meta=&aq=1&oq=Israel+Kinder
http://www.aljazeerah.info/Cartoons/2003%20cartoons/cartoon%20negatives/2003/July/hudToday%271.jpg
Du solltest ein Beispiel für Mord bringen, tote Kinderbilder sind Dein Steckenpferd,oder ?
Kein Beispiel für einen Mord! Was erwarte ich denn?
Werf mal einen Blick in den Goldstonereport. Du kannst ja nach "white flag" suchen.
Ansonsten reicht ein Blick in die Reporte von Menschrenrechtsorganisationen.
Also Du auch nicht! Ihr werdet Euch immer ähnlicher...............
Freelancer
07.02.2010, 15:42
@Freelancer:
Der obige Artikel ist wirklich sehr lesenswert.
Allerdings verkennt der Autor die enge Kooperation des Irans mit der Hamas, die sich auch auf Atomfragen beziehen soll, wie man jetzt hier nachlesen kann:
http://www.palestine-info.co.uk/en/default.aspx?xyz=U6Qq7k%2bcOd87MDI46m9rUxJEpMO%2bi 1s7UYGGEZ5OowI6Y8Dgf1atgrsFAZg3gQ0B5s7HSD1yH7q04gk EByy0Gv2BfL%2boPals4w7kuw4J8BqHcqPQI6capS14%2fzGjJ odbW3JXjrUyquI%3d
Ferner stehen die Hamas und die vom Iran unterstuetzte Hisbollah in enger Verbindung:
http://www.thememriblog.org/blog_personal/en/22533.htm
Quelle:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?pagename=JPost/JPArticle/ShowFull&cid=1262339383296
Da der Iran nachweislich staerker mit der Hamas und der Hisbollah im Kampf gegen Israel kooperieren moechte, frage ich mich, warum die Option der Weitergabe atomarer Sprengkoepfe an die Hamas und die Hisbollah durch den Iran zu 100 % in Zukunft ausgeschlossen sein soll ?
Kurzum: Der obige Autor verkennt ganz offensichtlich, dass der Iran auch mittels seiner Stellvertreter der Hisbollah und / oder der Hamas das kleine und verwundbare Land Israel atomar vernichten kann:
http://translate.google.com/translate?hl=en&ie=windows-1256&langpair=auto|en&u=http://www.palpress.ps/arabic/index.php%3Fmaa%3DReadStory%26ChannelID%3D66740&tbb=1&rurl=translate.google.com&twu=1Zunächst einmal würde ich Dir empfehlen, Zitate aus Quellen nicht mit der Zitatfunktion QUOTE http://www.politikforen.net/images/cpf/editor/quote.gifzu titieren, sondern mit der Einrückfunktion INDENT http://www.politikforen.net/images/cpf/editor/indent.gif, da sie sonst nicht in meiner Antwort entscheiden, wie Du sehen kannst.
Zweitens ergibt es weder für die Hamas noch für die Hisbollah einen Sinn Palästina atomar zu verstrahlen. Kannst Du Dir denken, wieso?
Freelancer
07.02.2010, 15:45
Also Du auch nicht! Ihr werdet Euch immer ähnlicher...............Bist Du zu dumm hineinzuschauen? Muss ich jetzt extra daraus zitieren? Es gibt interessantere Diskussionen als die, in der Dir offensichtliche Informationen hinterhergetragen werden sollen. Zumal Du auch nur wenige Stunden brauchst, um so zu tun, als ob man sie nicht gebracht hätte. Du bist kein Kind und kannst Englisch. Also spiel Deine infantilen Spielchen mit anderen.
Widder58
07.02.2010, 15:48
Du solltest ein Beispiel für Mord bringen, tote Kinderbilder sind Dein Steckenpferd,oder ?
Kein Beispiel für einen Mord! Was erwarte ich denn?
Für Deinen Ausfall des präfrontalen Cortex kann keiner was.
Widder58
07.02.2010, 15:51
Also Du auch nicht! Ihr werdet Euch immer ähnlicher...............
Wen willst Du für Deine Leseschwäche verantwortlich machen?
Verrate uns, wer es diesmal sein soll.
Versuchs mal mit dem Iran, Brauner.
Widder58
07.02.2010, 15:59
Bist Du zu dumm hineinzuschauen? Muss ich jetzt extra daraus zitieren? Es gibt interessantere Diskussionen als die, in der Dir offensichtliche Informationen hinterhergetragen werden sollen. Zumal Du auch nur wenige Stunden brauchst, um so zu tun, als ob man sie nicht gebracht hätte. Du bist kein Kind und kannst Englisch. Also spiel Deine infantilen Spielchen mit anderen.
Er meint jetzt es jetzt mit Kinderfragenniveau versuchen zu müssen ohne natürlich einen Gedanken zu verschwenden auf irgendeine Antwort eingehen zu wollen.
Lass ihn mit seinen Bauklötzen spielen.
Freelancer
07.02.2010, 16:00
Versuchs mal mit dem Iran, Brauner.Bring mal Quellen, Brauner.
Bring mal Quellen, Brauner.
Erstens , bin ich kein Brauner, weil ich Nationalist und kein
NationalSozialist bin und Zweitens, google selbst von Khomeini bis Achmachmaldiesesunddatt und Israel.
Da wirst du genügend Beweise finden.
Naionalsozialisten erkennt man übrigens immer an ihrem fanatischen Antisemitismus, nur mal so nebenbei bemerkt.
NationalSozialist bin und Zweitens, google selbst von Khomeini bis Achmachmaldiesesunddatt und Israel.
Da wirst du genügend Beweise finden.
Naionalsozialisten erkennt man übrigens immer an ihrem fanatischen Antisemitismus, nur mal so nebenbei bemerkt.
Gut erkannt!
Freelancer
07.02.2010, 16:57
Da wirst du genügend Beweise finden.Ich habe gefunden, dass Achmadjenidad Israel nicht angreifen will. Und nun?
Naionalsozialisten erkennt man übrigens immer an ihrem fanatischen Antisemitismus, nur mal so nebenbei bemerkt.Eben. Zum Beispiel an ihrer Gleichsetzung von Israel und Juden, z.B. in Form von Israelkritik=Judenhass.
Ich nehme mal Kaltduscher als Beispiel! Mit einem solchen User kann ich gut leben.
Der mag keine Juden und Israel mag er auch nicht und dass sagt er ganz offen!
Im Gegensatz zu so schleimigen Paliwoodarschkriechern die ihre Hetze als Kritik ausgeben...................
Widder58
07.02.2010, 17:11
Ich nehme mal Kaltduscher als Beispiel! Mit einem solchen User kann ich gut leben.
Im Gegensatz zu so schleimigen Paliwoodarschkriechern die ihre Hetze als Kritik ausgeben...................
Den Unterschied zwischen jüdischer Hetze und zionistischer Kritik begreifst Du eh nie.
Freelancer
07.02.2010, 17:26
Im Gegensatz zu so schleimigen Paliwoodarschkriechern die ihre Hetze als Kritik ausgeben...................Das Dir echter Judenhass lieber ist, als ein von Dir konstruierter war mir von Anfang an klar. Das zeichnet den Kryptoantisemiten aus. :cool:
Ich habe gefunden, dass Achmadjenidad Israel nicht angreifen will. Und nun?
Wo willst du denn das gefunden haben???
Du hast gar nichts gefunden, dass dieses beweisen würde.
Eben. Zum Beispiel an ihrer Gleichsetzung von Israel und Juden, z.B. in Form von Israelkritik=Judenhass.
Man du Trottel, genau damit hast du dich als Nazi geoutet.
Wenn du Kritik an Israel üben wolltest, dannwürdest du die israelische Regierung kritisieren, tatsächlich kritisierst du aber Israel als Land und die Israelis als Volk.
Du verkappst deine Anzisemitismus hinter einem Antizionismus, genauso, wie es die antisemitischen, rotsozialistischen 68er seit jeher zu tun pflegen.
Freelancer
07.02.2010, 17:42
Wo willst du denn das gefunden haben???Z.B. hier:
http://www.foxnews.com/wires/2008Jul08/0,4670,IranUSIsrael,00.html
Du hast gar nichts gefunden, dass dieses beweisen würde.Von Dir ist bisher nichts gekommen.
Man du Trottel, genau damit hast du dich als Nazi geoutet.Folgerichtiges Denken ist nicht gerade Deine Stärke, oder? :lach:
Du hast geschrieben: "Naionalsozialisten erkennt man übrigens immer an ihrem fanatischen Antisemitismus, nur mal so nebenbei bemerkt. "
Und ich habe Dir zugestimmt und geantwortet: "Eben. Zum Beispiel an ihrer Gleichsetzung von Israel und Juden, z.B. in Form von Israelkritik=Judenhass".
Das bezog sich auf Antisemiten und Nazis, Trottel.
Wenn du Kritik an Israel üben wolltest, dannwürdest du die israelische Regierung kritisieren, tatsächlich kritisierst du aber Israel als Land und die Israelis als Volk.
Du verkappst deine Anzisemitismus hinter einem Antizionismus, genauso, wie es die antisemitischen, rotsozialistischen 68er seit jeher zu tun pflegen.Ich kritisiere weder Israel als "Land" noch als "Volk", sondern nur die zionistische Junta.
Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass 1/4 der Israelis gar keine Juden sind.
...
Zweitens ergibt es weder für die Hamas noch für die Hisbollah einen Sinn Palästina atomar zu verstrahlen. Kannst Du Dir denken, wieso?
@Freelancer:
Es gibt allerdings das im Islam tief verankerte Dschihadgebot, das man bei der Analyse besser nicht ausblenden sollte. Das eigene Menschenleben zaehlt in der Umma eher wenig, denn allein massgeblich ist der Wille Allahs und der seines Propheten.
Was die Hamas ganz konkret betrifft, da ist vor allem zu sagen, dass denen doch bereits die eigenen Kinder und Zivilisten bei der letzten Gaza-Operation voellig egal und gleichgueltig gewesen sind, sonst haette die Hamas diese nicht als menschliche Schutzschilde missbraucht und sich feige in zivilen Einrichtungen versteckt.
Die Hamas ist ohne Ruecksicht auf zivile Verluste Ende 2008 bewusst das Risiko einer IDF-Operation in Gaza eingegangen !
Israel weiss, dass die palaestinensischen Kinder und die unschuldigen Zivilisten wirklich Frieden und eine bessere Zukunft verdienen. Die Kinder koennen einem nur noch leid tuen. Es macht mein Herz traurig, mitanschauen zu muessen, wie morgenlos und klanglos das Leben vieler palaestinensischer Kinder unter der islamofaschistischen Gewaltherrschaft der Hamas geworden ist.
Statt den Blick nach vorne zu richten, ist wegen der Hamas das Leben vieler Kinder in Gaza lichtlos und trueb geworden. Das Leben dieser Kinder sollte sich eigentlich doch am Leben schmiegen und nicht an dem von der Hamas gepriesenen Tod ? :rolleyes:
Israel kennt das von der Hamas verursachte Elend der palaestinensischen Kinder !
Ja, es ist ein einziges Verbrechen, wie die Hamas das Leben dieser unschuldigen Kinder bezwingen moechte. All diese palaestinesischen Kinder werden foermlich von den Todesenergien der Hamas eingesogen und verzehrt und deshalb wuerde die Hamas auch nicht auf die eigenen Zivilisten bei ihrem heiligen Vernichtungskampf gegen Israel Ruecksicht nehmen ( Dschihadgebot im Islam ! ).
Somit ist fuer Israel nicht zu 100 % auszuschliessen, dass die Hamas stellvertretend die A-Bombe des Irans skrupellos gegen Israel zum Einsatz bringen wuerde.
Z.B. hier:
http://www.foxnews.com/wires/2008Jul08/0,4670,IranUSIsrael,00.html
Von Dir ist bisher nichts gekommen.
Beweise, dass Achmadings die Israelis vernichten will, gibt es genug.
Ich habe jetzt bloß kein Bock, wegen dir im Internet zu recherchieren.
Folgerichtiges Denken ist nicht gerade Deine Stärke, oder? :lach:
Kann sein, kann nicht sein, dass wird sich noch zeigen.
Du hast geschrieben: "Naionalsozialisten erkennt man übrigens immer an ihrem fanatischen Antisemitismus, nur mal so nebenbei bemerkt. "
Und ich habe Dir zugestimmt und geantwortet: "Eben. Zum Beispiel an ihrer Gleichsetzung von Israel und Juden, z.B. in Form von Israelkritik=Judenhass".
Ich kritisiere weder Israel als "Land" noch als "Volk", sondern nur die zionistische Junta.
Vielleicht ist Dir auch schon aufgefallen, dass 1/4 der Israelis gar keine Juden sind.
Eine "Junta", die im einzigen demokratischen Staat des Nahen Ostens nach rechtstaatlichen und demokratischen Regeln bestimmt wurde???
Da blitzt aber mächtig der Antisemitismus durch.
Ich habe jetzt bloß kein Bock wegen dir im Internet zu recherchieren.
Kann sein, kann nicht sein, dass wird sich noch zeigen.
Eine "Junta", die im einzigen demokratischen Staat des Nahen Ostens nach rechtstaatlichen und demokratischen Regeln bestimmt wurde???
Da blitzt aber mächtig der Antisemitismus durch.Seine Drohungen reichen aus um es ernst zu nehmen und wenn er Spass gemacht hat dann hat er Pech gehabt!Der Zwerg von 1,52m Kommt weg!
Folgerichtiges Denken ist nicht gerade Deine Stärke, oder? :lach:
Ja ja du beleidigst nie :P Schon den ganzen Strang, sind viele User Psychos, können nicht denken usw usf
Ja ja du beleidigst nie :P Schon den ganzen Strang, sind viele User Psychos, können nicht denken usw usf
Alles Bekloppte außer Adolf und ich.
Mit Ich meine ich natürlich nicht mich , sondern ihn, gelle.
Seine Drohungen reichen aus um es ernst zu nehmen und wenn er Spass gemacht hat dann hat er Pech gehabt!Der Zwerg von 1,52m Kommt weg!
Was macht man mit einem kriminellen Psychopathen im normalen zivilen Leben, der einem fortwährend mit Mord , Totschlag, Ausrottung und Brandschatzung droht???
Richtig, man meldet ihn entweder der Politzei oder aber man nimmt sich dieses miese Schwein mal richtig zur Brust, gelle.
Also, packt euch das Schwein und macht es fertig.
Was macht mann mit einem kriminellen Psaychopathen im normalen zivilen Leben, der einem fortwährend mit Mord , Totschlag, Ausrottung und Brandschatzung droht???
Richtig, man meldet ihn entweder der Politzei oder aber man nimmt sich dieses miese Schwein mal richtig zur Brust, gelle.
Also, packt euch das Schwein und macht es fertig.Psychatrie !Geschlossenen Abteilung!
Track 6.mp3 - 3.36MB (http://www.zshare.net/audio/72271661ef1eda08/)
Freelancer
07.02.2010, 19:14
@Freelancer:
Es gibt allerdings das im Islam tief verankerte Dschihadgebot, das man bei der Analyse besser nicht ausblenden sollte. Das eigene Menschenleben zaehlt in der Umma eher wenig, denn allein massgeblich ist der Wille Allahs und der seines Propheten.Das eigene Menschenleben zählt in jeder Gesellschaft, die sich verteidigt wenig. Besonders wenn Kriegsherren ihre mathematischen Spielchen treiben. :rolleyes:
Was die Hamas ganz konkret betrifft, da ist vor allem zu sagen, dass denen doch bereits die eigenen Kinder und Zivilisten bei der letzten Gaza-Operation voellig egal und gleichgueltig gewesen sind, sonst haette die Hamas diese nicht als menschliche Schutzschilde missbraucht und sich feige in zivilen Einrichtungen versteckt.Gibt es dafür wenigstens nach einem Jahr eine seriöse Quelle? :D
Wie erklärst Du Dir, dass die Hamas ihre Raketenangriffe eingestellt hat, um der zionistischen Massakerbande nicht einen weiteren Vorwand zu geben, Palästinenser abzuschlachten?
Die Hamas ist ohne Ruecksicht auf zivile Verluste Ende 2008 bewusst das Risiko einer IDF-Operation in Gaza eingegangen !Nö, die zionistische Massakerbande ist ohne Ruecksicht auf zivile Verluste Ende 2008 bewusst eine Operation in Gaza eingegangen!
Israel weiss, dass die palaestinensischen Kinder und die unschuldigen Zivilisten wirklich Frieden und eine bessere Zukunft verdienen. Die Kinder koennen einem nur noch leid tuen. Es macht mein Herz traurig, mitanschauen zu muessen, wie morgenlos und klanglos das Leben vieler palaestinensischer Kinder unter der islamofaschistischen Gewaltherrschaft der Hamas geworden ist.
Statt den Blick nach vorne zu richten, ist wegen der Hamas das Leben vieler Kinder in Gaza lichtlos und trueb geworden. Das Leben dieser Kinder sollte sich eigentlich doch am Leben schmiegen und nicht an dem von der Hamas gepriesenen Tod ? :rolleyes:Deine geheuchelte Betroffenheit ist nicht nur durchsichtig, sondern geradezu ekelerregend und geht nach hinten los. Nicht anders ist es bei den Passagen, die Du aus dem Hasbarahandbuch plagierst.
Ihr glaubt doch tatsächlich. dass eure Propaganda nicht durchsichtig wäre. Woran liegt das bloß?
Israel kennt das von der Hamas verursachte Elend der palaestinensischen Kinder !Die Palästinenser kennen noch besser das unvergleichlich höhere von Israel verursachte Elend an palästinensischen Kindern.
Ja, es ist ein einziges Verbrechen, wie die Hamas das Leben dieser unschuldigen Kinder bezwingen moechte.Ja, es ist ein einziges Verbrechen, dass in Israel jedes unschuldige Kind später zum Militär gezwungen wird.
All diese palaestinesischen Kinder werden foermlich von den Todesenergien der Hamas eingesogen und verzehrt und deshalb wuerde die Hamas auch nicht auf die eigenen Zivilisten bei ihrem heiligen Vernichtungskampf gegen Israel Ruecksicht nehmen ( Dschihadgebot im Islam ! ).Nu werd nicht auch noch lächerlich pathetisch, sondern beschäftige Dich mal damit, was Djihad noch alles bedeutet. Werf mal einen Blick in die Charta der Hamas.
Somit ist fuer Israel nicht zu 100 % auszuschliessen, dass die Hamas stellvertretend die A-Bombe des Irans skrupellos gegen Israel zum Einsatz bringen wuerde.Deine Argumentation ist einfach nur lächerlich.
Die Hamas will Palästina befreien, nicht verstrahlen. Wenn sie ein anderes Land angreifen würde, dann wäre es vielleicht noch was anderes. :rolleyes:
Was macht mann mit einem kriminellen Psaychopathen im normalen zivilen Leben, der einem fortwährend mit Mord , Totschlag, Ausrottung und Brandschatzung droht???
Der wird keinen Stich machen und dann möchte ich gerne die blöden Gesichter, respektive die billige "Argumentation" einiger User hier mal erleben..............
Die allerschlimmste Hetze überhaupt kommt von diesem User! Ein ganz schräger Lügner und Volksverhetzer der ersten Garde! Seine Quellen sind worth a shit und er kümmert sich einen Scheiß um die Araber, es geht nur darum gegen Israel als ganzes zu hetzen. Noch nicht ein einziges Beispiel für Mord oder Kriegstreiberei kann dieser Loser bringen. Erbärmliches armseliges HSSEHÜ............
Wie sagte Friedrich Nietzsche?" Manche Dinge muss man in der derben Sprache des Pöbels formulieren und nicht in der Sprache der Intellektuellen, damit sie deutlich werden"
In dem Sinne: Er versucht uns die alte braune Scheiße als Edelschokolade zu verkaufen.
Die Braunies stehen einer neuen nationalen Bewegung regelrecht im Wege.
Jede Rote Dumpfbacke und neoliberale Tunte kann die Braunies mit zwei drei Sätzen an die Wand klatschen und braucht dazu noch nicht einmal die berühmte Nazikeule.
Freelancer
07.02.2010, 19:21
Ich habe jetzt bloß kein Bock, wegen dir im Internet zu recherchieren.Ich glaub Dir kein Wort.
Eine "Junta", die im einzigen demokratischen Staat des Nahen Ostens nach rechtstaatlichen und demokratischen Regeln bestimmt wurde???Eine militärische Gruppe, die gegen den Willen der Mehrheit Palästina ein zionistisches Regime installiert hat und einen Großteil der einheimischen Bevölkerung vertrieben hält und die Staatsbürgerschaft verweigert, um die eigene Dominanz aufrecht zu erhalten.
Da blitzt aber mächtig der Antisemitismus durch.Aha. Dann erklär mal, was daran antisemitisch sein soll. Du wärst nicht der erste, der damit auf die Schnauze fällt.
Marathon
07.02.2010, 19:22
Der Zwerg von 1,52m Kommt weg!
Wie wollen die Israelis denn das anstellen, wenn sie nicht einmarschieren, sondern nur Raketen und Bomben benutzen wollen?
Das wäre ganz was neues, dass man ein Land einnimmt, ohne Bodentruppen eingesetzt zu haben.
Ich glaub Dir kein Wort.
t.Weil du verstockt und befangen bist!Das ändert nichts an der Wahrheit!
Marathon
07.02.2010, 19:23
Was macht man mit einem kriminellen Psychopathen im normalen zivilen Leben, der einem fortwährend mit Mord , Totschlag, Ausrottung und Brandschatzung droht???
[...]
Wo ist die Quelle dafür, dass der Iran sowas gemacht hat?
Wie wollen die Israelis denn das anstellen, wenn sie nicht einmarschieren, sondern nur Raketen und Bomben benutzen wollen?
Das wäre ganz was neues, dass man ein Land einnimmt, ohne Bodentruppen eingesetzt zu haben.Kein Mensch will in den Iran einmarschieren!Die Anlagen werden eingeäschert und dann Shalom!
Marathon
07.02.2010, 19:27
Der wird keinen Stich machen und dann möchte ich gerne die blöden Gesichter, respektive die billige "Argumentation" einiger User hier mal erleben..............
Wollt ihr dem Iran verbieten, Truppen und Schiffe in Küstennähe zu platzieren?
Falls nein, wie verhindert ihr dann, dass der Iran die Straße von Hormus abriegelt?
Marathon
07.02.2010, 19:29
Kein Mensch will in den Iran einmarschieren!Die Anlagen werden eingeäschert und dann Shalom!
Du sagtest doch vorher:
"Der Zwerg kommt weg", also Regimechange.
Jetzt sagst du das Gegenteil, denn mit Raketen und Bomben führt man keinen Regimechange durch.
Wenn man den Iran jetzt bombardiert, dann muss man ihn bis zum Ende aller Tage alle 3 Jahre bombardieren.
Außerdem ist das Problem nicht gelöst, dass die Fabrik in Qom in einem Berg liegt und somit immun ist gegen Bombardierung.
Du sagtest doch vorher:
"Der Zwerg kommt weg", also Regimechange.
Jetzt sagst du das Gegenteil, denn mit Raketen und Bomben führt man keinen Regimechange durch.
.Regiemwechsel machen die Iraner!http://www.zshare.net/audio/72271661ef1eda08/
Marathon
07.02.2010, 19:46
Regiemwechsel machen die Iraner!http://www.zshare.net/audio/72271661ef1eda08/
So wie die Deutschen im Zweiten Weltkrieg, weil sie die Enthausung satt hatten?
Träum weiter.
Eine Bombardierung wird dem iranischen Regime nur in die Hände spielen und sie zu jeder Tat im In- und Ausland ermächtigen.
...
Die Hamas will Palästina befreien, nicht verstrahlen. Wenn sie ein anderes Land angreifen würde, dann wäre es vielleicht noch was anderes. :rolleyes:
@Freelancer:
dem Iran und der Hamas geht es um die Vernichtung Israels. Erst vorhin hat Ali Khamenei wieder davon gesprochen:
TEHRAN (AFP) – Supreme leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday the destruction of Iran's arch-foe Israel was "imminent," and called for continued resistance against the Jewish state, state media reported.
"I am very optimistic about the future of Palestine and believe Israel is on the steep path of decline and deterioration," Khamenei told Ramadan Abdullah, the secretary general of Palestinian militant group Islamic Jihad.
...
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20100207/wl_mideast_afp/iranisraelpoliticskhamenei
@Freelancer:
dem Iran und der Hamas geht es um die Vernichtung Israels. Erst vorhin hat Ali Khamenei wieder davon gesprochen:
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20100207/wl_mideast_afp/iranisraelpoliticskhameneiShoshana du redest mit dem freelancer als wäre er normal!Das ist ein Fehler!
Shoshana du redest mit dem freelancer als wäre er normal!Das ist ein Fehler!
@Lieber Dayan:
Freelancer & Partner erfuellen natuerlich die 3-D Kriterien des Antisemitismus ( Daemonisierung / Delegitimierung Israels / Doppelstandarts ) und gegen solche Leute bin ich chancenlos.
Wichtig sind mir die neutralen und grundsaetzlich pro-israelisch eingestellten Leser dieses Forums, da ich meine Hoffnung, dass diese fuer eine nachvollziehbare Argumentation offen sind, noch nicht ganz aufgegeben habe.
Ulus-Kert
07.02.2010, 21:37
@Lieber Dayan:
Freelancer & Partner erfuellen natuerlich die 3-D Kriterien des Antisemitismus ( Daemonisierung / Delegitimierung Israels / Doppelstandarts ) und gegen solche Leute bin ich chancenlos.
Wichtig sind mir die neutralen und grundsaetzlich pro-israelisch eingestellten Leser dieses Forums, da ich meine Hoffnung, dass diese fuer eine nachvollziehbare Argumentation offen sind, noch nicht ganz aufgegeben habe.
Dayan ist alles andere als pro-israelisch. Er ist ein Faschist, wnigstens das müsstest du gemerkt haben, ich hoffe es; ich hoffe, dass du nicht zu ihm hälst, nur weil er anscheinend der gleichen Gruppe angehört, ich hoffe du fällst nicht diesem primitiven Stammesdenken zum Opfer. Dayan ist mit der größte Grund, wieso so viele hier Israel immer ablehnender gegenüber stehen. Mein Bild von Israel hat durch seine Aussagen stark gelitten.
Dayan ist alles andere als pro-israelisch. Er ist ein Faschist, selbst das müsstest du gemerkt haben, ich hoffe es; ich hoffe, dass du nicht zu ihm hälst, nur weil er anschneinend der gleichen Gruppe angehört, ich hoffe fällst nicht diesem primitiven Stammesdenken zum Opfer. Dayan ist mit der größte Grund, wieso so viele hier Israel immer ablehnender gegenüber stehen. Mein Bild von Israel hat durch seine Aussagen stark gelitten.
Dass macht uns jetzt aber unglaublich betroffen, ja geradezu schuldbewußt und nachdenklich! Wie konnten wir es nur zulassen, dass ein stolzer KDV der Russischen Elite uns so unsere Verfehlungen vor AUgen führt. Nur gut, dass wir all Deine Sprüche dokumentiert haben und Du Dich einreihen darftst, in die Reihe derer, die lügen, um einen Tatbestand zu konstruieren, der nie existiert hat. Man liebt Israel oder man haßt es. Dazwischen gibt es nichts! Dieses Märchen, dass jemand, der sein Land verteidigt, seinem Land schadet, kommt aus dem Märchenland und wird auch so abgehakt.
Dass Du Israel und die Juden nicht magst, ist so offensichtlich wie Deine KDV, aber sich dann ein solches Avatar zulegen, na ja.
Israel existiert auch ohne Leute wie Dich und so wird es auch bleiben.
Dayan ist alles andere als pro-israelisch. Er ist ein Faschist, selbst das müsstest du gemerkt haben, ich hoffe es; ich hoffe, dass du nicht zu ihm hälst, nur weil er anschneinend der gleichen Gruppe angehört, ich hoffe fällst nicht diesem primitiven Stammesdenken zum Opfer. Dayan ist mit der größte Grund, wieso so viele hier Israel immer ablehnender gegenüber stehen. Mein Bild von Israel hat durch seine Aussagen stark gelitten.
Fuer Argumentationen und die verschiedensten Sichtweisen bin ich immer offen. In Israel ist das juedische Meinungsspektrum vielschichtig und facettenreich.
Was die Sicherheit Israels und die Verteidigung des Landes betrifft, besteht allerdings mehrheitlich ein Konsens unter den Leuten.
Marathon
07.02.2010, 21:49
@Freelancer:
TEHRAN (AFP) – Supreme leader Ayatollah Ali Khamenei said on Sunday the destruction of Iran's arch-foe Israel was "imminent," and called for continued resistance against the Jewish state, state media reported.
"I am very optimistic about the future of Palestine and believe Israel is on the steep path of decline and deterioration," Khamenei told Ramadan Abdullah, the secretary general of Palestinian militant group Islamic Jihad.
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20100207/wl_mideast_afp/iranisraelpoliticskhamenei
Das ist wiedermal eine grob falsche Übersetzung!
Khamenei hat nichts von "destruction" gesagt, sondern von "collapse".
Er sagte auch nichts davon, dass der Iran da in irgend einer Weise einen aktiven Part hat, sondern dass er lediglich *glaubt*, dass es so kommen wird, wenn Israel sich weiterhin so verhält. Er liefert also wieder eine spekulative Prognose ab über die Zukunft Israels, die Israel selber herbeiführen wird und die der Iran lediglich als Zuschauer betrachtet.
"I am very optimistic about Palestine's future and I believe Israel is moving in a downward spiral," Khamenei said. "There is no doubt that at the end of this slope, Palestine will be rescued from the teeth of the Zionists and will return to the Palestinians, and the Zionist regime will collapse."
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=118123§ionid=351020101
http://www.islamidavet.com/english/tag/palestinian-islamic-jihad-ramadan-abdullah/
http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3845671,00.html
Marathon
07.02.2010, 21:59
Wir beobachten gerade genau diese Strategie von Israel gegenüber Iran.
Letzterer wird Dämonisiert (falsche Übersetzungen und Verleumdungen), Delegitimiert (denn er darf das was er macht), Doppelstandards (Israel und Pakistan haben bereits Atomwaffen, Israel bricht UNO-Resolutionen).
Falsche Übersetzungen, Verleumdungen und schlicht Hetze nennst du also eine "nachvollziehbare Argumentation"?
Man substituiere mal den Iran mit dem Dritten Reich und stelle sich die damalige Hetze gegen die Deutschen vor, die wohl so ähnlich abgelaufen sein muss, wie heutzutage gegen den Iran.
Ulus-Kert
07.02.2010, 22:02
Dass macht uns jetzt aber unglaublich betroffen, ja geradezu schuldbewußt und nachdenklich!
Gut so.
Wie konnten wir es nur zulassen, dass ein stolzer KDV der Russischen Elite uns so unsere Verfehlungen vor AUgen führt.
Ich denke, meine Kriegsdienstverweigerung hängt damit zusammen, dass ich damals im Kleinkindsalter gewesen bin? Aber den Dienst an der Waffe kann man nicht früh genug beginnen, gell?
Nur gut, dass wir all Deine Sprüche dokumentiert haben und Du Dich einreihen darftst, in die Reihe derer, die lügen, um einen Tatbestand zu konstruieren, der nie existiert hat.
Ach, ehrlich? Dann lass mal sehen.
Man liebt Israel oder man haßt es. Dazwischen gibt es nichts! Dieses Märchen, dass jemand, der sein Land verteidigt, seinem Land schadet, kommt aus dem Märchenland und wird auch so abgehakt.
Ja, ja. Das gute alte Schwarz-Weiß-Denken. Stammesdenken - danke! Wegen solchen Leuten befindet sich die Welt in einem solch beschissenen Zustand. Keine Sorge, früher oder später wird es solche Leute, wie dich und Dayan, nicht mehr geben. Die soziale Evolution wird anhalten. Schwarz-Weiß-Stammesdenker werden auf allen Seiten verschwinden.
Dass Du Israel und die Juden nicht magst, ist so offensichtlich wie Deine KDV, aber sich dann ein solches Avatar zulegen, na ja.
Nein, was ich nicht mag, hab ich weiter oben beschrieben. Meine KDV ist also offensichtlich? :))
Israel existiert auch ohne Leute wie Dich und so wird es auch bleiben.
Mit Leuten wie euch, wird es aber nicht mehr lange existent bleiben.
Marathon
07.02.2010, 22:04
Dieses Märchen, dass jemand, der sein Land verteidigt, seinem Land schadet, kommt aus dem Märchenland und wird auch so abgehakt.
Israel verteidigt sich aber eben nicht, sondern betreibt Kriegshetze und plant zusammen mit der abgestiegenen Supermacht USA einen Weltkrieg vor.
Das Motiv ist nicht die angebliche iranische Atomwaffe oder deren angebliche Zerstörungswut, sondern die krepierende Wirtschaft, die schwindenden Ressourcen und die aufstrebende Weltmacht China, der man die Ressourcen abdrehen will.
China-Europa --> Seidenstraße.
Seltsamerweise finden die Kriege entlang der Seidenstraße statt.
Die USA haben schlichtweg Todesangst vor dieser alten Allianz Euroasien.
Gut so.
Ich denke, meine Kriegsdienstverweigerung hängt damit zusammen, dass ich damals im Kleinkindsalter gewesen bin? Aber den Dienst an der Waffe kann man nicht früh genug beginnen, gell?
Ach, ehrlich? Dann lass mal sehen.
Ja, ja. Das gute alte Schwarz-Weiß-Denken. Stammesdenken - danke! Wegen solchen Leuten befindet sich die Welt in einem solch beschissenen Zustand. Keine Sorge, früher oder später wird es solche Leute, wie dich und Dayan, nicht mehr geben. Die soziale Evolution wird anhalten. Schwarz-Weiß-Stammesdenker werden auf allen Seiten verschwinden.
Nein, was ich nicht mag, hab ich weiter oben beschrieben. Meine KDV ist also offensichtlich? :))
Mit Leuten wie euch, wird es aber nicht mehr lange existent bleiben.
All dass haben Leute wie Du schon vor 62 Jahren behauptet und nun...........
Ihr seid immer die Angeschissenen, deshalb seid ihr auch so sauer auf Israel. Dass rafft ihr nicht, dass ein Staat existieren kann, obwohl ihr ihm die Pest an den Hals wünscht...................
Ulus-Kert
07.02.2010, 22:07
Fuer Argumentationen und die verschiedensten Sichtweisen bin ich immer offen. In Israel ist das juedische Meinungsspektrum vielschichtig und facettenreich.
Das ist bewundernswert.
Was die Sicherheit Israels und die Verteidigung des Landes betrifft, besteht allerdings mehrheitlich ein Konsens unter den Leuten.
Ja, weil gehetzt wird, auf beiden Seiten, aber auch von Leuten eurer Regierung. Siehe Marathons Posting.
Israels Innenminister
Rowdy auf radikaler Mission
Von Christoph Schult, Jerusalem
Einwanderer sieht er als Gefahr, Homosexuelle nennt er krank, die palästinensische Hamas möchte er "ausradieren": Israels Innenminister Eli Jischai fällt mit Attacken auf, für die andere Politiker hochkant aus dem Amt fliegen würden - doch Premier Netanjahu lässt ihn gewähren.
...
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,675247,00.html
Ulus-Kert
07.02.2010, 22:10
All dass haben Leute wie Du schon vor 62 Jahren behauptet und nun...........
Ihr seid immer die Angeschissenen, deshalb seid ihr auch so sauer auf Israel. Dass rafft ihr nicht, dass ein Staat existieren kann, obwohl ihr ihm die Pest an den Hals wünscht...................
Ihr? Mir seid ihr einfach nur scheiss egal. Ich habe schon des öfteren gesagt, dass man über den gesamten Nahen Osten eine Kuppel bauen müsste und dann könnt ihr euch gegenseitig auf die Fresse hauen bis zum Gehtnichtmehr.
Mir geht es darum, eure Art und Weise zu denken, an den Pranger zu stellen. Ihr(Zionisten) seid nicht alleine (siehe Signatur) - eure Denkweise wird eines Tages aussterben, wenn die Menschheit noch ein goldenes Zeitalter erleben und sich gegen etwaige Bedrohungen von Außen gerüstet sehen will.
Ihr? Mir seid ihr einfach nur scheiss egal. Ich habe schon des öfteren gesagt, dass man über den gesamten Nahen Osten eine Kuppel bauen müsste und dann könnt ihr euch gegenseitig auf die Fresse hauen bis zum Gehtnichtmehr.
Mir geht es darum, eure Art und Weise zu denken, an den Pranger zu stellen. Ihr(Zionisten) seid nicht alleine (siehe Signatur) - eure Denkweise wird eines Tages aussterben, wenn die Menschheit noch ein goldenes Zeitalter erleben und sich gegen etwaige Bedrohungen von Außen gerüstet sehen will.
Und Du bist uns scheißegal, so einfach ist das ! Wie denke ich denn?
ErhardWittek
07.02.2010, 23:35
@Skydive:
Wer ist denn nur dieser Amalek, von dem Du unaufhörlich redest? Kannst Du mir mal eine Telefon- oder email-Verbindung zu ihm herstellen? Denn das scheint eine hochinteressante Person zu sein.
Unser Goethe hätte Dir ganz faustisch geantwortet: "Die Geister, die ich rief, ....".
Ihr habt in Eurer Hybris, Eurer abartigen Grausamkeit und Habgier die ganze muslimische Welt gegen Euch aufgebracht. Daß Ihr Israelis bald tatsächlich um Euer nacktes Leben fürchten müßt, ist folglich ganz allein Eure eigene Schuld.
Ulus-Kert
07.02.2010, 23:46
Und Du bist uns scheißegal, so einfach ist das ! Wie denke ich denn?
Ja, aber Leute wie ihr hindern die Menschen an der Evolution des Verstandes, naja, eigentlich hindert er sie nicht, ihr behindert sie nur und verzögert somit den Zeitpunkt, an dem es endlich ein normales Miteinander auf der Welt geben kann.
Wie du denkst? In Kleingruppen, in Rassen, in Ethnien. Sowas war vielleicht vor 500.000 Jahren sinnvoll, aber jetzt ist es das nicht mehr. Der Mensch hat keine Feinde mehr, vor denen er sich nur kollektiv schützen kann - er hat sich einen neuen Feind gefunden: Sich selbst. Das wiederum hat andere Ursachen, auf die ich hier nicht näher eingehen werde. Jedenfalls sieht das jeder vernünftig denkende Mensch ein. Gut, ich gestehe euch ein, dass ihr vernünftig denkt - auf eurer, niedrigen und primitiven Ebene, aber universell gesehen, seid ihr innerlich verkrüppelt und wollt bzw. könnt nicht das Potential nutzen, welches der Mensch eigentlich besitzt.
Freelancer
07.02.2010, 23:53
@Freelancer:
Quelle:
http://news.yahoo.com/s/afp/20100207/wl_mideast_afp/iranisraelpoliticskhameneiWieso habe ich den Eindruck, dass Du Dir immer die Falschübersetzung rauspickst, die Dir passt?
Khameini sprach schon einmal vom Zusammenbruch. Marathon hatte es richtig gestellt und Du darauf auch reagiert, aber ebenso ignorant:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3442422
Freelancer & Partner erfuellen natuerlich die 3-D Kriterien des Antisemitismus ( Daemonisierung / Delegitimierung Israels / Doppelstandarts ) und gegen solche Leute bin ich chancenlos.Chancenlos bist Du gegen Kritik, die Du nicht sachlich widerlegen kannst. In dem Fall zieht der Zionist die Antisemitismuskeule.
So bedienst Du Dich der "3D" des Heuchlers Nathan Sharansky, der selber an vorderster Front steht, wenn es darum geht, Palästinenser zu dämonisieren, delegitimieren und doppelte Standards anzuwenden.
Selbstverständlich sind weder Du noch Deine Wasserträger auch nur irgendwie geistig in der Lage, plausibel zu begründen, warum selbst dies überhaupt Antisemitismus sein soll, basiert dieser doch grundsätzlich auf einer negativen Definition des Juden an sich.
Und so schießt ihr euch jedesmal ins eigenen Knie und arbeitet kräftig daran, den Eindruck zu vermitteln, dass ihr selbst Antisemitismus für politische Zwecke missbraucht.
ErhardWittek
07.02.2010, 23:58
Die Mehrzahl der Zionisten sind keine Juden, sondern mehrere hundert Millionen apokalyptische und vernichtungsantisemitische "Christen".
Da ca. zwei Drittel der Juden nicht- oder antizionistisch gesonnen sind, haben die Zionisten in anderen Gewässern gefischt und wurden bei den christlichen Dumpfbackenfundamentalistien im US-Bibelgürtels mehr als fündig. Dort glaubt man noch immer an den leibhaftigen Teufel - den jüdischen Amalek - und an diverse sonstige Dämonen. Dort ist das Mittelalter noch Gegenwart und wenn man die Fanatiker ließe, würden die auch heute noch Hexen und Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Dort also rekrutieren die Zionnnazis ihre Kreuzzugsarmeen gegen alle, die sich ihren Welteroberungsplänen in den Weg zu stellen drohen.
Die Zions und ihre unheimliche Armee von religiös Verblendeten darf nicht unterschätzt werden. Auf Europäer, die sich als aufgeklärte und freigeistige Menschen begreifen, wirkt diese drohende Armee religiöser Fanatiker so unbegreiflich, als würden Orks auf uns losgelassen. Wir müssen wieder lernen, an das Undenkbare zu glauben, um uns dagegen zu wappnen.
Sicherlich bringen israelische Juden nahezu ungestraft Palästinenser um. Wer wollte das leugnen?
Ja, das tun sie unaufhörlich. Auch Amnesty International prangert das an. Leider ohne jemals Gehör zu finden.
Ulus-Kert
07.02.2010, 23:59
PS: Hier, an diesem Strang, wird mal wieder deutlich, dass eigentlich keiner bereit ist Zugeständnisse zu machen oder sich, sein Verhalten und seine Meinung zu reflektieren und skeptisch gegenüber sich selbst zu sein.
Ja, aber Leute wie ihr hindern die Menschen an der Evolution des Verstandes, naja, eigentlich hindert er sie nicht, ihr behindert sie nur und verzögert somit den Zeitpunkt, an dem es endlich ein normales Miteinander auf der Welt geben kann.
Wie du denkst? In Kleingruppen, in Rassen, in Ethnien. Sowas war vielleicht vor 500.000 Jahren sinnvoll, aber jetzt ist es das nicht mehr. Der Mensch hat keine Feinde mehr, vor denen er sich nur kollektiv schützen kann - er hat sich einen neuen Feind gefunden: Sich selbst. Das wiederum hat andere Ursachen, auf die ich hier nicht näher eingehen werde. Jedenfalls sieht das jeder vernünftig denkende Mensch ein. Gut, ich gestehe euch ein, dass ihr vernünftig denkt - auf eurer, niedrigen und primitiven Ebene, aber universell gesehen, seid ihr innerlich verkrüppelt und wollt bzw. könnt nicht das Potential nutzen, welches der Mensch eigentlich besitzt.
Niedrig und primitiv sind User wie Freelancer die ihre niederen Instinkte der Volksverhetzung an den Mann bringen wollen, egal zu welchem Preis. Zeig mir einen Beitrag in dem ich expressis verbis zum Ausdruck bringe, dass eine andere Ethnie weniger wert wäre, als ich!
Wenn ich eine Terrorgruppe eine Terrorgruppe nenne, so hat das mit der Ethnie nichts zu tun, es regt aber zum Nachdenken an, dass diese Gruppen fast ausschließlich Araber sind. Israel wird auch in den nächsten sechzig Jahren bestehen, ohne dass die Araber einen weiteren Staat haben, denn sie wollen diesen Staat nicht wirklich und deshalb wird es ihn auch nicht geben.
Sie werden wieder versuchen Israel auszulöschen und sie werden wieder scheitern, wie immer................
Da ca. zwei Drittel der Juden nicht- oder antizionistisch gesonnen sind, haben die Zionisten in anderen Gewässern gefischt und wurden bei den christlichen Dumpfbackenfundamentalistien im US-Bibelgürtels mehr als fündig. Dort glaubt man noch immer an den leibhaftigen Teufel - den jüdischen Amalek - und an diverse sonstige Dämonen. Dort ist das Mittelalter noch Gegenwart und wenn man die Fanatiker ließe, würden die auch heute noch Hexen und Ketzer auf dem Scheiterhaufen verbrennen. Dort also rekrutieren die Zionnnazis ihre Kreuzzugsarmeen gegen alle, die sich ihren Welteroberungsplänen in den Weg zu stellen drohen.
Die Zions und ihre unheimliche Armee von religiös Verblendeten darf nicht unterschätzt werden. Auf Europäer, die sich als aufgeklärte und freigeistige Menschen begreifen, wirkt diese drohende Armee religiöser Fanatiker so unbegreiflich, als würden Orks auf uns losgelassen. Wir müssen wieder lernen, an das Undenkbare zu glauben, um uns dagegen zu wappnen.
Ja, das tun sie unaufhörlich. Auch Amnesty International prangert das an. Leider ohne jemals Gehör zu finden.
Vielleicht schaffst Du es ja mal ein Besipiel zu bringen, bei dem Juden ungestraft Araber töten! Du kennst ja die Vorraussetzung für Mord, oder soll ich das STGB einstellen?
Welteroberungspläne? Sag mal Wittek, weiß Dein Arbeitgeber eigentlich was für eine Scheiße Du hier abläßt?
Ulus-Kert
08.02.2010, 00:07
Niedrig und primitiv sind User wie Freelancer die ihre niederen Instinkte der Volksverhetzung an den Mann bringen wollen, egal zu welchem Preis. Zeig mir einen Beitrag in dem ich expressis verbis zum Ausdruck bringe, dass eine andere Ethnie weniger wert wäre, als ich!
Wenn ich eine Terrorgruppe eine Terrorgruppe nenne, so hat das mit der Ethnie nichts zu tun, es regt aber zum Nachdenken an, dass diese Gruppen fast ausschließlich Araber sind. Israel wird auch in den nächsten sechzig Jahren bestehen, ohne dass die Araber einen weiteren Staat haben, denn sie wollen diesen Staat nicht wirklich und deshalb wird es ihn auch nicht geben.
Sie werden wieder versuchen Israel auszulöschen und sie werden wieder scheitern, wie immer................
Faschist ist Dayan. Ich habe mir schon ein paar Sachen von ihm gebookmarked.
Du, wie auch er, bist völlig unkritisch und hälst zu ihm, egal wieviele sinnlose Einzeiler dieser schreibt und mit Beleidigungen um sich wirft oder obwohl er es sich überlegt jüdischer Nazi zu werden.
Dieses Zusammenhalten ist ein typisches Symptom primitiven Stammdenkens.
Da du ihn so dermaßen, wie auch unkritisch, verteidigist, ohne einen gesunden Abstand zu allem zu haben, reicht mir, um ein Urteil darüber zu fällen.
Deine KDV-Unterstellung mir gegenüber war genau so ein Schuss ins Leere, ihr werdet sofort persöhnlich, bzw. versucht ihr es.
Genau wie ich in meiner Signatur zum Ausdruck bringen will, ist keine Gruppe besser als die andere. Euer Umgang ist der Gleiche, für die einen seid ihr Helden, für die anderen Mörder - ein Dazwischen gibt es nicht, für keine der beiden Seiten.
Das Schwarz-Weiß-Denken, welches nicht nur hier im Forum(das wäre nämlich schön), sondern auf der ganzen Welt obligatorisch ist, wird die Menschen, wenn es das nicht schon getan hat, an den Abgrund ihrer Existenz bringen.
Die Evolution wird früher oder später noch greifen und diejenigen aussortieren, die Ewiggestrige sind.
ErhardWittek
08.02.2010, 00:20
Der Mann heißt Achmadinedschad. Und es gibt nicht einen einzigen Beweis, daß er die Israelis vernichten will. Obwohl man es ihm nach dem jahrelangen Säbelrasseln und den unaufhörlichen Kriegsdrohungen USraels nicht mal verdenken könnte.
Ich habe jetzt bloß kein Bock, wegen dir im Internet zu recherchieren.
Das ist schwach.
Das ist wohl nicht Dein Ernst. Ein Staat, der selbst Kinder und schwangere Frauen foltert, ist kaum als Rechtsstaat zu bezeichnen.
Da blitzt aber mächtig er Antisemitismus durch.
Diese Keule wirkt nicht mehr. Denn die größten Anitsemiten sind die jüdischen Faschisten selber.
Du, wie auch er, bist völlig unkritisch und hälst zu ihm, egal wieviele sinnlose Einzeiler dieser schreibt und mit Beleidigungen um sich wirft oder obwohl er es sich überlegt jüdischer Nazi zu werden.
Da du ihn so dermaßen, wie auch unkritisch, verteidigist, ohne einen gesunden Abstand zu allem zu haben, reicht mir, um ein Urteil darüber zu fällen.
Deine KDV-Unterstellung mir gegenüber war genau so ein Schuss ins Leere, ihr werdet sofort persöhnlich, bzw. ihr versucht es.
Genau wie ich in meiner Signatur zum Ausdruck bringen will, ist keine Gruppe besser als die andere. Euer Umgang ist der Gleiche, für die einen seid ihr Helden, für die anderen Mörder - ein Dazwischen gibt es nicht, für keine der beiden Seiten.
Das Schwarz-Weiß-Denken, welches nicht nur hier im Forum(das wäre nämlich schön), sondern auf der ganzen Welt obligatorisch ist, wird die Menschen, wenn es das nicht schon getan hat, an den Abgrund ihrer Existenz bringen.
Die Evolution wird früher oder später noch greifen und diejenigen aussortieren, die Ewiggestrige sind.
Dann ist Freelancer demnächst fällig denn er verfällt immer wieder der Unrechtmäßigkeit der Staatsgründung Israels 1948 und baut seine gesamte Hetze darauf auf!
Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass Israel seit 61 Jahren und ein paar Monaten existiert......
Freelancer
08.02.2010, 00:22
Da ca. zwei Drittel der Juden nicht- oder antizionistisch gesonnen sind, haben die Zionisten in anderen Gewässern gefischt und wurden bei den christlichen Dumpfbackenfundamentalistien im US-Bibelgürtels mehr als fündig.Wie kommst Du auf zwei Drittel?
Ja, das tun sie unaufhörlich. Auch Amnesty International prangert das an. Leider ohne jemals Gehör zu finden.Man braucht in Google nur einzugeben:
israel impunity
israel impunity soldiers
israel impunity settlers
ErhardWittek
08.02.2010, 00:22
Vielleicht schaffst Du es ja mal ein Besipiel zu bringen, bei dem Juden ungestraft Araber töten! Du kennst ja die Vorraussetzung für Mord, oder soll ich das STGB einstellen?
Welteroberungspläne? Sag mal Wittek, weiß Dein Arbeitgeber eigentlich was für eine Scheiße Du hier abläßt?
Mein armer, verzweifelter Freund. Du hast es offensichtlich sehr nötig, mir zu drohen. Schwimmen Dir etwa Deine Felle davon?
Ulus-Kert
08.02.2010, 00:25
Dann ist Freelancer demnächst fällig denn er verfällt immer wieder der Unrechtmäßigkeit der Staatsgründung Israels 1948 und baut seine gesamte Hetze darauf auf!
Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass Israel seit 61 Jahren und ein paar Monaten existiert......
Wie gesagt, kann ich ihm das auch nochmal vor Augen führen: Unkritisches Schwarz-Weiß-Denken aller Gruppen ist mehr als unvorteilhaft.
Jeder glaubt er sei im Recht. Abweichungen werden nicht akzeptiert - je beharrlicher die andere Seite auf ihre Meinung pocht, umso festgefahrener wird die eigene Sichtweise. Ein Eingraben im eigenen ideologischen Dreck ist die Konsequenz, mit der Absicht sich immer tiefer einzugraben, als der Feind.
Kalter Krieg in Reinkultur.
Freelancer
08.02.2010, 00:25
Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass Israel seit 61 Jahren und ein paar Monaten existiert......Ein Regime ist nicht deswegen legitim, weil es existiert. Nazideutschland und Apartheidsüdafrika waren ebenso Fakt wie Rhodesien.
Der Mann heißt Achmadinedschad. Und es gibt nicht einen einzigen Beweis, daß er die Israelis vernichten will. Obwohl man es ihm nach dem jahrelangen Säbelrasseln und den unaufhörlichen Kriegsdrohungen USraels nicht mal verdenken könnte.
Das ist schwach.
Das ist wohl nicht Dein Ernst. Ein Staat, der selbst Kinder und schwangere Frauen foltert, ist kaum als Rechtsstaat zu bezeichnen.
Diese Keule wirkt nicht mehr. Denn die größten Anitsemiten sind die jüdischen Faschisten selber.
Wer hat angefangen 2005? Na , klingelt es? Oder wird dass mal wieder geflissentlich übersehen?
Es war Henryk M. Broder, der Sinn und Unsinn dieser Gespensterdebatte über den Wortlaut von Ahmadinedjads Stellungnahme mit einem historischen Vergleich auf den Punkt brachte: (http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/wahre_luegen1/) „Der ‚Führerbefehl’ zur Endlösung der Juden- und Zigeunerfrage ist bis heute nicht gefunden worden. [Hitler] hat nur dazu aufgerufen, die Welt von den Juden zu befreien. Von Vernichtung war keine Rede. So wie Ahmadinedjad sich heute eine ‚World without Zionism’ wünscht.“ In der Tat kann es keinerlei Zweifel darüber geben, was letzterer meinte, als er – wörtlich übersetzt – sagte: „Unser teurer Imam [Khomeini] befahl, dass dieses Jerusalem besetzende Regime von den Seiten der Zeit getilgt werden muss. Dies war eine sehr weise Äußerung.“ Doch angesichts der fortgesetzten internationalen Relativierungsversuche unternahm Joshua Teitelbaum vom Jerusalem Center for Public Affairs (JCPA) die Kärrnerarbeit, diese und weitere Äußerungen Ahmadinedjads und anderer Vertreter des Regimes wörtlich zu übersetzen und genau zu analysieren. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154) „Jene, welche sich apologetisch vor die iranische Führung stellen, sollten nicht ohne Widerspruch bleiben, wenn sie auf wissenschaftliche Art versuchen, diese extremen und vorsätzlichen Aufrufe zur Zerstörung Israels zu vernebeln“, schrieb Teitelbaum. „Sprache bedingt Bedeutung“, befand er und resümierte:
„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird. Die iranische Regierung selbst bestärkt dieses Verständnis in der Art und Weise, wie sie diese Parolen auf Plakaten und Werbetafeln bei offiziellen Paraden präsentiert. [...] Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung. Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung. [...] Die iranische Führung spricht zudem auch nicht über einen ungesteuerten, natürlichen historischen Prozess, welcher zum Niedergang Israels führen werde. Stattdessen befürwortet sie aktiv die Zerstörung Israels und hat klargestellt, dass sie den Willen und auch die Mittel hat, dies umzusetzen.“
Die Feinde des jüdischen Staates werden sich von Teitelbaums Ausführungen gewiss nicht überzeugen lassen, dazu sind sie ideologisch viel zu verbohrt. Allen anderen jedoch – insbesondere denjenigen deutschen Medien, die den Kotau vor einer Sekte von Israelhassern vollzogen haben – sei die gründliche Lektüre des „Plädoyers gegen apologetische Kampagnen zur Entschuldung des Aufrufs zum Völkermord“ empfohlen. Zuerst in englischer Sprache erschienen, (http://jcpa.org/text/ahmadinejad2-words.pdf) liegt der Beitrag nun auf der Website des JCPA auch in deutscher Übersetzung vor. (http://jer-zentrum.org/ViewArticle.aspx?ArticleId=154)
Zum Foto: „Down with Esrail“ („Nieder mit Israel“) und „Down with USA“ steht in englischer Sprache auf den bei einer iranischen Militärparade gezeigten Schildern; auf Arabisch heißt es: „Tod Israel“ und „Tod USA“.
Verfasst von Liza um 18:56 Uhr – Feedback (lizaswelt@gmail.com?subject=Feedback zu: Ahmadinedjad, recht verstanden) – Permalink (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)
Die Petze
08.02.2010, 00:32
Deine KDV-Unterstellung mir gegenüber war genau so ein Schuss ins Leere, ihr werdet sofort persöhnlich, bzw. ihr versucht es.
Ich denke wir haben es hier mit extremen Mental-Zion-Kommunismus zu tun
Reflexion stark rationiert, höchstens einmal im Jahr
Selbstreflexion, vergriffen und wird nicht nachbestellt
Gedankengänge, so gut wie es geht abgestimmt, optimaler Zustand gleich
Leugnung aller Missstände und Ungerechtigkeiten im Land.
Ulus-Kert
08.02.2010, 00:33
Ich denke wir haben es hier mit extremen Mental-Zion-Kommunismus zu tun
Reflexion stark rationiert, höchstens einmal im Jahr
Selbstreflexion, vergriffen und wird nicht nachbestellt
Gedankengänge, so gut wie es geht abgestimmt, optimaler Zustand gleich
Leugnung aller Missstände und Ungerechtigkeiten im Land.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Mein armer, verzweifelter Freund. Du hast es offensichtlich sehr nötig, mir zu drohen. Schwimmen Dir etwa Deine Felle davon?
uups! Fühlst Du Dich bedroht? Dann drück doch mal schnell den Meldeknopf! Nö, nur habe ich etwas gegen Menschen, die nur maulen, aber nichts ändern!
Und dass Israel die Weltherrschaft anstrebt steht im Neuen Handbuch des Antisemitismus...........
borisbaran
08.02.2010, 00:38
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/hamas.jpg
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/hamas.jpg
Könnte der Prophet dass nur sehen..................FIndest Du , dass die irgendwie unterernährt aussehen?
Ulus-Kert
08.02.2010, 00:42
Ouh, der Vertreter der Schafe ist mal wieder da. Seine Bilder sind mal wieder aller beste Sahne.
ErhardWittek
08.02.2010, 00:43
Wie kommst Du auf zwei Drittel?
Das habe ich gelesen.
(Für skydive: Ich lese nämlich auch Bücher von ganz normalen Juden ....)
So ca. ein Drittel der Juden sind echte Juden und Scheinjuden, die sich an die Gebote der Thora halten. Ein anderes Drittel ist mehr oder weniger atheistisch und will einfach nur seine Ruhe vor der eifernden, lästigen "Verwandtschaft" haben.
Die Zions (meist khasarischer Abstammung - auch Scheinjuden genannt) sind die Faschisten unter den Juden. Interessanterweise sind das auch diejenigen, die Hitler bezahlt und ihn auch zu seinen kruden Rassevorstellungen animiert haben. Kaum einer weiß, daß die Deutschen die allerletzten in der westlichen Welt waren, die nationale Rassegesetze erlassen haben. Die USA, Norwegen, Schweden und v.a. waren diesbezüglich damals schon weit "fortschrittlicher".
WesternCato
08.02.2010, 00:46
Ich habe jetzt bloß kein Bock, wegen dir im Internet zu recherchieren
1. Falls Sie Ahmadinejad meinen, wäre es Zeit, seinen Namen zu lernen (mMn).
2. Es wäre aber sehr nett, wenn Sie solche Beweise zeigen könnten (zitieren aus den Posts der intellektuel überforderten Juden betrachte ich nicht als "Beweise").
Freelancer
08.02.2010, 00:53
Wer hat angefangen 2005? Na , klingelt es? Oder wird dass mal wieder geflissentlich übersehen?"Lizas Welt (http://www.lizaswelt.net/2008/07/ahmadinedjad-recht-verstanden.html)" zwei mal am Tag? :D
„Eine umfassende Analyse dessen, was Ahmadinedjad tatsächlich gesagt hat – und wie es im Iran verstanden wurde – zeigt, dass der iranische Präsident nicht lediglich zum ‚Regimewechsel’ in Jerusalem aufrief, sondern die faktische physische Zerstörung des Staates Israel forderte. Es ist schwierig, ein Land von der Karte zu wischen, ohne dass [...] die Bevölkerung zerstört wird. Die iranische Regierung selbst bestärkt dieses Verständnis in der Art und Weise, wie sie diese Parolen auf Plakaten und Werbetafeln bei offiziellen Paraden präsentiert. [...] Ahmadinedjads Forderungen sind eindeutig ein Aufruf zum Völkermord – [zur] Zerstörung des jüdischen Staates und seiner Bevölkerung. Eine Analyse des Äußerungskontextes zeigt ohne Zweifel auf, dass, wenn die iranische Führung die Euphemismen ‚zionistisches Regime’ oder ‚das Besatzungsregime in Jerusalem’ verwendet, sie ausschließlich den Staat Israel meint und nicht seine gegenwärtige Regierung. [...] Die iranische Führung spricht zudem auch nicht über einen ungesteuerten, natürlichen historischen Prozess, welcher zum Niedergang Israels führen werde. Stattdessen befürwortet sie aktiv die Zerstörung Israels und hat klargestellt, dass sie den Willen und auch die Mittel hat, dies umzusetzen.“
Offensichtlich ist man sich nicht einmal zu blöd zu behaupten, dass Achmadjenidad etwas gefordert hätte, obwohl er nur Khomeini zitiert hatte und das in einem Kontext, in dem darüber referiert wurde, dass auch andere Unrechtsregime Geschichte wurden, wie das Schah-Regime, das Saddam-Hussein-Regime, die Sowjetunion, etc.
Aber Israel muss von seiner Besatzung, Enteignung und Entrechtung der Palästinenser ablenken.
Zum Foto: „Down with Esrail“ („Nieder mit Israel“) und „Down with USA“ steht in englischer Sprache auf den bei einer iranischen Militärparade gezeigten Schildern; auf Arabisch heißt es: „Tod Israel“ und „Tod USA“.Jemandem den Tod zu wünschen ist nicht das gleiche, wie ihn zu ermorden.
Freelancer
08.02.2010, 00:58
Das habe ich gelesen.Wo hast Du das gelesen?
Marathon
08.02.2010, 00:59
In der Tat kann es keinerlei Zweifel darüber geben, was letzterer meinte, als er – [b]wörtlich übersetzt[/] – sagte: „Unser teurer Imam [Khomeini] befahl, dass dieses Jerusalem besetzende Regime von den Seiten der Zeit getilgt werden muss.
Wörtlich übersetzt meinte er:
"Das ganze Universum ist meins"
"Tot allen Juden!"
Richtig?
Das ist sowas von lächerlich, dass ich es auf Stick gespeichert und im Wald vergraben habe, damit es nachfolgende Generationen erfahren.
Alternative Übermittlungsmethoden in simplem Stein werden ebenfalls in Betracht gezogen.
ErhardWittek
08.02.2010, 01:03
uups! Fühlst Du Dich bedroht? Dann drück doch mal schnell den Meldeknopf! Nö, nur habe ich etwas gegen Menschen, die nur maulen, aber nichts ändern!
Und dass Israel die Weltherrschaft anstrebt steht im Neuen Handbuch des Antisemitismus...........
Merkst Du's überhaupt noch, was Du so zusammenschreibst?
Ich erlaube mir, Deinen Beitrag nochmal einzustellen, auf den ich geantwortet habe:
Zitat von skydive http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3472321#post3472321)
Was sollte denn wohl der Hinweis auf das StGB und meinen Arbeitgeber? Was sollte das denn anderes gewesen sein, als eine Drohung!
Ich glaube fast, Dir geht der Arsch gewaltig auf Grundeis.
Freelancer
08.02.2010, 01:12
Was sollte denn wohl der Hinweis auf das StGB und meinen Arbeitgeber? Was sollte das denn anderes gewesen sein, als eine Drohung!Das war keine Drohung, sondern nur der übliche Schwachsinn.
ErhardWittek
08.02.2010, 01:16
Das war keine Drohung, sondern nur der übliche Schwachsinn.
Das ist nun auch wieder wahr. ;)
Freelancer
08.02.2010, 01:27
Könnte der Prophet dass nur sehen..................FIndest Du , dass die irgendwie unterernährt aussehen?Die noch nicht. Das Nahrungs-Experiment von Dr. Mengele Mordechai kann also weiter gehen. Es reicht nicht, dass erst 85% der Gazaner auf Hilfsgüter angewiesen sind und Kinder Mangeslernährungserscheinungen zeigen. :rolleyes:
Wo ist die Quelle dafür, dass der Iran sowas gemacht hat?
Nun, das Ganze ist ja wohl auch eher eine Metapher.
Es ist ja wohl nicht davon auszugehen, dass die Iranischen Truppen mit Achmach.. an der Spitze, wie ein antikes Heer in Israel einfallen und dort von mir genannte Verbrechen begehen werden.
Mit Krieg und Vernichtung hat der Terrorzwerg aus Teheran Israel hingegen mehrfach gedroht.
Spannst du hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,381752,00.html
Die noch nicht. Das Nahrungs-Experiment von Dr. Mengele Mordechai kann also weiter gehen. Es reicht nicht, dass erst 85% der Gazaner auf Hilfsgüter angewiesen sind und Kinder Mangeslernährungserscheinungen zeigen. :rolleyes:
Dann erklär doch mal dem neutralen Leser, wo die ganzen EU MRd. abgeblieben sind. Waffen sind wichtiger als Essen................
Lass DIr mal von Soshana den Zustand der arabischen Kinder in Gaza schildern, die lebt nämlich zufällig da und hat schon einmal eingestellt, dass die Arabs in Gaza die gesündesten sind, denen es an nichts mangelt, ergo hast Du schon wieder gelogen, um gegen Juden zu hetzen!
Ertappt Liarship.
Merkst Du's überhaupt noch, was Du so zusammenschreibst?
Ich erlaube mir, Deinen Beitrag nochmal einzustellen, auf den ich geantwortet habe:
Was sollte denn wohl der Hinweis auf das StGB und meinen Arbeitgeber? Was sollte das denn anderes gewesen sein, als eine Drohung!
Ich glaube fast, Dir geht der Arsch gewaltig auf Grundeis.
Dass Du und der andere Weltverschwörungsschwurbler nicht schnallen, dass im STGB die Definition von Mord drinsteht, war mir eigentlich klar. Dazu bedarf es eines bestimmten Intellekts , um die Zusammenhänge zu erkennen, den ich EUch beiden abspreche.
Wer Angst vor der Weltherrschaft der Juden hat, ist meiner Meinung nach nicht richtig im Kopf(MEine Meinung). Die Frage in Bezug auf Deinen Arbeitgeber war so gemeint, dass DU eben ein Couch -Krieger bist.
Hier im Forum den Dicken markieren und beim Job Kratzfüßchen.........Also auch nicht gerafft......
Wegen was bitte schön sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen?
Nun, das Ganze ist ja wohl auch eher eine Metapher.
Es ist ja wohl nicht davon auszugehen, dass die Iranischen Truppen mit Achmach.. an der Spitze, wie ein antikes Heer in Israel einfallen und dort von mir genannte Verbrechen begehen werden.
Mit Krieg und Vernichtung hat der Terrorzwerg aus Teheran Israel hingegen mehrfach gedroht.
Spannst du hier:
Es ist nicht nur dass, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. BEmerkenswert ist doch, dass von den Staatsverweigerern hierzuforum immer wieder versucht wird, die Hetze gegen Israel von Achichmachmaldjihad zu verharmlosen, respektive Übersetzungsfehler einzubauen.
Der Führerbefehl zur Vernichtung wird heute noch gesucht, der Schießbefehl in der DDR existierte auch nur in mündlicher Form.
Selbst in der blümeranten persischen Sprache ist von der Vernichtung Israels die Rede, egal wie sehr man es verharmlosen will.
Widder 58 geht sogar so weit, die Opposition in Iran als nicht existent zu bezeichnen und die gedrehten Videos wurden von ihm als gefälscht bezeichnet!
Dümmer geht es wirklich nimmer!
Die Petze
08.02.2010, 10:17
Es ist nicht nur dass, dafür gibt es mehr als genug Beispiele. BEmerkenswert ist doch, dass von den Staatsverweigerern hierzuforum immer wieder versucht wird, die Hetze gegen Israel von Achichmachmaldjihad zu verharmlosen, respektive Übersetzungsfehler einzubauen.
Der Führerbefehl zur Vernichtung wird heute noch gesucht, der Schießbefehl in der DDR existierte auch nur in mündlicher Form.
Selbst in der blümeranten persischen Sprache ist von der Vernichtung Israels die Rede, egal wie sehr man es verharmlosen will.
Widder 58 geht sogar so weit, die Opposition in Iran als nicht existent zu bezeichnen und die gedrehten Videos wurden von ihm als gefälscht bezeichnet!
Dümmer geht es wirklich nimmer!
Das Achmadinejad gegen die Zionisten hetzt, bestreitet doch niemand.
Die Zionisten und die Islamisten stehen sich in nichts nach...
Aber "Übersetzungsfehler" einzubauen ist nun mal nicht fair und die Rede dann an die große Glocke zu hängen und dann nicht zu korrigieren, wie z.B. das ZDF verfahren ist, auch nicht.
Es brauch auch keine schriftlich niedergelegten Vernichtungsbefehle...
Bilder sprechen für sich...
Freelancer
08.02.2010, 10:38
Dann erklär doch mal dem neutralen Leser, wo die ganzen EU MRd. abgeblieben sind.Welche Milliarden genau?
Waffen sind wichtiger als Essen................Diejenigen die sich Waffen besorgen sollen auf welche Weise an die EU-Gelder gekommen sein?
Lass DIr mal von Soshana den Zustand der arabischen Kinder in Gaza schildern, die lebt nämlich zufällig da und hat schon einmal eingestellt, dass die Arabs in Gaza die gesündesten sind, denen es an nichts mangelt, ...Das wurde ihr mit Quellen der World Health Organisation widerlegt, die sie sogar selber brachte.
Das waren meine Beiträge:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3371672
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3374789
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3374798
Danach kam von Soshana nichts mehr zum Thema.
ergo hast Du schon wieder gelogen, um gegen Juden zu hetzen!
Ertappt Liarship.Ergo, Du hast schon wieder gelogen, um gegen User zu hetzen. Ertappt Liarship.
BEmerkenswert ist doch, dass von den Staatsverweigerern hierzuforum immer wieder versucht wird, die Hetze gegen Israel von Achichmachmaldjihad zu verharmlosen, respektive Übersetzungsfehler einzubauen.Bemerkenswerter ist eher, dass von zionistischen Kriegshetzern und ihren Steigbügelhaltern immer wieder versucht wird, die Hetze gegen Israel von Ahmadjenidad zu einem aktiven Vernichtungswillen aufzublasen, respektive Übersetzungsfehler einzubauen, um auch vom Nahostkonflikt abzulenken und den permanenten Verbrechen gegen die Palästinenser.
Das war keine Drohung, sondern nur der übliche Schwachsinn.
Wenn Du etwas nicht verstehst ist es nicht der übliche Schwachsinn, weil Du es nicht verstehst............
ErhardWittek
08.02.2010, 10:52
Dass Du und der andere Weltverschwörungsschwurbler nicht schnallen, dass im STGB die Definition von Mord drinsteht, war mir eigentlich klar. Dazu bedarf es eines bestimmten Intellekts , um die Zusammenhänge zu erkennen, den ich EUch beiden abspreche.
Wer Angst vor der Weltherrschaft der Juden hat, ist meiner Meinung nach nicht richtig im Kopf(MEine Meinung). Die Frage in Bezug auf Deinen Arbeitgeber war so gemeint, dass DU eben ein Couch -Krieger bist.
Hier im Forum den Dicken markieren und beim Job Kratzfüßchen.........Also auch nicht gerafft......
Wenn Du Dich rausreden willst, dann mußt Du es schon ein wenig geschickter anstellen.
Wegen was bitte schön sollte mir der Arsch auf Grundeis gehen?
Du siehst eben Deine Felle davonschwimmen. Das macht Dich empfindlich gegen Kritik und daher angriffslustig. Darum greifst Du auch zu diesen albernen Drohungen. Ein solches Verhalten kennt man auch von Klartext zur Genüge.
Welche Milliarden genau?
Diejenigen die sich Waffen besorgen sollen auf welche Weise an die EU-Gelder gekommen sein?
Das wurde ihr mit Quellen der World Health Organisation widerlegt, die sie sogar selber brachte.
Das waren meine Beiträge:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3371672
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3374789
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3374798
Danach kam von Soshana nichts mehr zum Thema.
Ergo, Du hast schon wieder gelogen, um gegen User zu hetzen. Ertappt Liarship.
Bemerkenswerter ist eher, dass von zionistischen Kriegshetzern und ihren Steigbügelhaltern immer wieder versucht wird, die Hetze gegen Israel von Ahmadjenidad zu einem aktiven Vernichtungswillen aufzublasen, respektive Übersetzungsfehler einzubauen, um auch vom Nahostkonflikt abzulenken und den permanenten Verbrechen gegen die Palästinenser.
Selbstverständlich solltest Du nicht vergessen zu erwähnen, dass die Hilfslieferungen der UN von der Hamas massiv bestohlen wurden, so dass , wenn überhaupt , die Hamas die größte Schuld an angeblichen Mangelerscheinungen leiden. Aber Dein Betroffenheitsgesülze glaubt DIr eh kein Mensch.
Welche Verbrechen finden denn zur Zeit an den Arabern statt?
ErhardWittek
08.02.2010, 10:53
Das Achmadinejad gegen die Zionisten hetzt, bestreitet doch niemand.
....
Er handelt eben nach der Devise: Wie man in den Wald hineinruft ...
Das ist mehr als verständlich.
Die Petze
08.02.2010, 11:04
Er handelt eben nach der Devise: Wie man in den Wald hineinruft ...
Das ist mehr als verständlich.
...wie groß wäre das Geschrei, wenn die IRI im eigenen Land, jüdische Ghettos bombardieren würden...Ruckzuck wär´ die Suppe dick:bat:
Freelancer
08.02.2010, 11:21
Selbstverständlich solltest Du nicht vergessen zu erwähnen, dass die Hilfslieferungen der UN von der Hamas massiv bestohlen wurden, so dass , wenn überhaupt , die Hamas die größte Schuld an angeblichen Mangelerscheinungen leiden.Tatsächlich? Wie viele LKW-Ladungen an Hilfsgütern wurden denn von der Hamas "massiv" bestohlen und wie viele sind das im Vergleich zu denen, die Isarel nicht reinläßt, wenn man sich am Wert vor der Blockade orientiert? Diese Frage wirst Du selbstverständlich nicht beantworten, weil Du weißt, dass Dein "massiv" nur erfunden ist und die Hamas "die größte" Schuld daran haben soll.
Ich warte immer noch auf die Antworten für:
Welche Milliarden genau?
Diejenigen die sich Waffen besorgen sollen auf welche Weise an die EU-Gelder gekommen sein?
Aber Dein Betroffenheitsgesülze glaubt DIr eh kein Mensch.Dein adpersonam-Gesülze interessiert nur andere Argumentationsversager.
Du willst Dich nur auf aktuelle Verbrechen beschränken? Hier hast Du einen wöchtentlichen Überblick:
Protection of Civilians Weekly Report | 27 Jan - 2 Feb 2010 (http://www.ochaopt.org/documents/ocha_opt_protection_of_civilians_2010_02_04_englis h.pdf)
Weekly Report on Israeli Human Rights Violations in the Occupied Palestinian Territory (http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=5980:weekly-report-on-israeli-human-rights-violations-in-the-occupied-palestinian-territory&catid=84:weekly-2009&Itemid=183)
Freelancer
08.02.2010, 11:30
Wenn Du etwas nicht verstehst ist es nicht der übliche Schwachsinn, weil Du es nicht verstehst............Wenn Du Schwachsinn schreibst, bleibt es einer, auch wenn Du anderen unterstellst ,etwas nicht verstanden zu haben:
Sag mal Wittek, weiß Dein Arbeitgeber eigentlich was für eine Scheiße Du hier abläßt?
Wenn Du Dich rausreden willst, dann mußt Du es schon ein wenig geschickter anstellen.
Du siehst eben Deine Felle davonschwimmen. Das macht Dich empfindlich gegen Kritik und daher angriffslustig. Darum greifst Du auch zu diesen albernen Drohungen. Ein solches Verhalten kennt man auch von Klartext zur Genüge.
Du raffst es wirklich nicht, oder?
Welche Felle in Bezug auf Verschwörungsschwurbler sollten mir denn davon schwimmen?
Ihr hattet nie Recht, ihr habt nicht Recht und ihr werdet nie Recht haben, dass ist eigentlich jedem klar, außer Euch! Aber glaubt ruhig weiter EUren Müll, dann habt ihr wenigstens was zum Grübeln.
Falls Du es immer noch nicht gerafft hast, Im STGB ist Verschwörungsschwurbelei nicht zu finden, eher unter Visionen und wer die hat, sollte lt. H. Schmidt, zum Arzt gehen.
Wenn Du Schwachsinn schreibst, bleibt es einer, auch wenn Du anderen unsterstellst etwas nicht verstanden zu haben:
Dass Du es ebenso wenig verstehst wie Witte war mir eigentlich klar!
Tatsächlich? Wie viele LKW-Ladungen an Hilfsgütern wurden denn von der Hamas "massiv" bestohlen und wie viele sind das im Vergleich zu denen, die Isarel nicht reinläßt, wenn man sich am Wert vor der Blockade orientiert? Diese Frage wirst Du selbstverständlich nicht beantworten, weil Du weißt, dass Dein "massiv" nur erfunden ist und die Hamas "die größte" Schuld daran haben soll.
Ich warte immer noch auf die Antworten für:
Welche Milliarden genau?
Dein adpersonam-Gesülze interessiert nur andere Argumentationsversager.
Du willst Dich nur auf aktuelle Verbrechen beschränken? Hier hast Du einen wöchtentlichen Überblick:
Protection of Civilians Weekly Report | 27 Jan - 2 Feb 2010 (http://www.ochaopt.org/documents/ocha_opt_protection_of_civilians_2010_02_04_englis h.pdf)
Weekly Report on Israeli Human Rights Violations in the Occupied Palestinian Territory (http://www.pchrgaza.org/portal/en/index.php?option=com_content&view=article&id=5980:weekly-report-on-israeli-human-rights-violations-in-the-occupied-palestinian-territory&catid=84:weekly-2009&Itemid=183)
Das Gesülze glaubt Dir keiner, weil Du ein unglaublicher Heuchler bist. Am anderen Ende der Welt sterben tausende Kinder an Hunger und Du Heuchler beklagst ein paar dicke Araberkinder,die angeblich unter Mangelerscheinungen leiden.
Stell DIch nicht dümmer als Du bist, Du weißt genau, dass die Zahlungen der EU an die Araber die MRD-Grenze schon längst überschritten hat. Mit verhungerten Kindern aus Afrika kann man nicht gegen Israel bashen.
Hamas stiehlt Hilfslieferungen im Gazastreifen»
Vorwurf der Vereinten Nationen - Palästinenserpräsident Abbas fordert Friedenstruppen
erstellt 04.02.09, 17:18h, aktualisiert 04.02.09, 17:20h
http://www.naumburger-tageblatt.de/ks/images/mdsBild/1229852996719l.jpg
Palästinensische Frauen warten im nördlichen Gazastreifen mit ihren Gastanks auf Lieferung. (FOTO: DPA)
http://www.naumburger-tageblatt.de/ks/images/static/layout/pikto_galerie.gif Bild als E-Card versenden (http://www.naumburger-tageblatt.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/e-card&si=1161178817853&aid=1229852996719&cmd=form)
Gaza/Ramallah/Straßburg/dpa. Die Vereinten Nationen haben der radikalislamischen Hamas-Organisation im Gazastreifen den Raub von Hilfsgütern vorgeworfen, die für die arme Zivilbevölkerung bestimmt waren. Ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks UNRWA teilte am Mittwoch mit, die Hamas-Polizeimiliz habe am Vortag in einer Hilfsstation im Flüchtlingslager Schatti 3500 Decken und mehr als 400 Lebensmittelpakete gewaltsam beschlagnahmt. Die Güter seien für hunderte bedürftige Familien in Gaza bestimmt gewesen, hieß es.
Palaestinian Center for Human Rights!
Was für eine neutrale Quelle..................
Marathon
08.02.2010, 11:53
[...]der Schießbefehl in der DDR existierte auch nur in mündlicher Form.
Den Schießbefehl gab es auch schriftlich:
Gesetz über die Staatsgrenze der DDR
Kopie des Befehls:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/83/Gesetze.jpg
schärfere Version des Schießbefehls:
In der Berliner Dienstanweisung vom 1. Oktober 1973 heißt es: "Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schusswaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen, was sich die Verräter schon oft zunutzegemacht haben."
http://www.stern.de/politik/deutschland/:DDR-Grenze-DDR-F%FChrung-Erschie%DFungen/595104.html
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,499434,00.html
Kopie des Befehls:
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag.htm
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image002.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image004.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image006.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image008.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image010.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image012.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image014.jpg
ZDF History - War doch nicht alles schlecht? - Streitfall DDR (So 21.06.2009 23:50 Uhr, 13.Minute)
Zitat Heinz Hoffmann - General der Volksarmee:
"Wer die Grenze nicht respektiert, der bekommt die Kugel zu spüren."
Den Schießbefehl gab es auch schriftlich:
Gesetz über die Staatsgrenze der DDR
Kopie des Befehls:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/8/83/Gesetze.jpg
schärfere Version des Schießbefehls:
In der Berliner Dienstanweisung vom 1. Oktober 1973 heißt es: "Zögern Sie nicht mit der Anwendung der Schusswaffe, auch dann nicht, wenn die Grenzdurchbrüche mit Frauen und Kindern erfolgen, was sich die Verräter schon oft zunutzegemacht haben."
http://www.stern.de/politik/deutschland/:DDR-Grenze-DDR-F%FChrung-Erschie%DFungen/595104.html
http://www.spiegel.de/panorama/zeitgeschichte/0,1518,499434,00.html
Kopie des Befehls:
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag.htm
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image002.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image004.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image006.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image008.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image010.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image012.jpg
http://www.mfs-insider.de/Erkl/Auftrag-Dateien/image014.jpg
ZDF History - War doch nicht alles schlecht? - Streitfall DDR (So 21.06.2009 23:50 Uhr, 13.Minute)
Zitat Heinz Hoffmann - General der Volksarmee:
"Wer die Grenze nicht respektiert, der bekommt die Kugel zu spüren."
Danke , lieber Marathon, dass wußte ich wirklich nicht!
Marathon
08.02.2010, 12:02
Spannst du hier:
Wenn du diese Falschbehauptung wiederholst, dann wiederhole ich die Richtigstellung:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3463883&postcount=43
Marathon
08.02.2010, 12:03
Lass DIr mal von Soshana den Zustand der arabischen Kinder in Gaza schildern, die lebt nämlich zufällig da
Soshana ist Jüdin und lebt freiwillig in Gaza?
Kann das Soshana bestätigen und einen plausiblen Grund liefern?
Marathon
08.02.2010, 12:06
Wer versucht Übersetzungsfehler einzubauen?
Doch wohl kaum diejenigen, die deiner Meinung nach gegen Israel hetzen, sondern die itzig Medien machen das.
Quelle liefern!
Marathon
08.02.2010, 12:09
Israel schießt auf palästinensische Fischerboote und unterbindet damit deren Selbstversorgung:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602782,00.html
http://www.ism-germany.net/2008/07/20/israel-schiest-auf-fischer-und-bricht-erneut-waffenstillstand
Marathon
08.02.2010, 12:12
www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?...ntb/...
Der scheinbare Link geht nicht.
Israel schießt auf palästinensische Fischerboote und unterbindet damit deren Selbstversorgung:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,602782,00.html
http://www.ism-germany.net/2008/07/20/israel-schiest-auf-fischer-und-bricht-erneut-waffenstillstand
Sind es vielleicht die Boote, mit denen man Wasserbomben liefern kann?
Außerdem steht nicht drin, wer das Feuer eröffnet hat und dass es Warnschüsse waren.....
Marathon
08.02.2010, 12:15
Sind es vielleicht die Boote, mit denen man Wasserbomben liefern kann?
Weiß ich nicht.
Hast du eine Quelle, die die Wasserbombengeschichte untermauern könnten?
Haben die Israelis die Fischerboote vor dem Beschuss untersucht, ob das Fischerboote oder Wasserbombenboote sind oder haben sie einfachmal vorbeugend voll drauf gehalten?
Freelancer
08.02.2010, 12:17
Dass Du es ebenso wenig verstehst wie Witte war mir eigentlich klar!An Schwachsinn gibt es nichts zu verstehen. Deshalb wirst Du Deinen Schwachsinn weder erklären wollen noch erklären können.
Das Gesülze glaubt Dir keiner, weil Du ein unglaublicher Heuchler bist. Am anderen Ende der Welt sterben tausende Kinder an Hunger und Du Heuchler beklagst ein paar dicke Araberkinder,die angeblich unter Mangelerscheinungen leiden.Mit Deinem adpersonam-Gesülze willst Du nur vom Sachverhalt ablenken.
Ein Heuchler ist jemand, der auf den Hunger in einem anderen Teil der Welt aufmerksam macht, um von dem Hunger abzulenken, der von einem rassistischen Apartheidsregime verursacht wird, um eine Bevölkerung kollektiv zu bestrafen.
Stell DIch nicht dümmer als Du bist, ...Gelingt es Dir nicht, wenigstens nur für einen Tag Dein asoziales Diskussionsverhalten in den Griff zu kriegen oder ist es typisch für Zionisten?
Du weißt genau, dass die Zahlungen der EU an die Araber die MRD-Grenze schon längst überschritten hat.Das habe ich nicht bestritten. Du suggeriertest, dass Milliarden in Waffen fließen würden. Ich habe Dich danach gefragt, welche Milliarden es genau gewesen sein sollen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Mit verhungerten Kindern aus Afrika kann man nicht gegen Israel bashen.Mit verhungerten Kinder aus Afrika kann man nicht von einer kollektiven Bestrafung Israels ablenken.
Hamas stiehlt Hilfslieferungen im Gazastreifen» [...]Lerne mal richtig zu zitieren und die Quelle richtig anzugeben. :rolleyes:
Es hätte nämlich völlig ausgereicht, diesen Absatz zu ziteren:
Ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks UNRWA teilte am Mittwoch mit, die Hamas-Polizeimiliz habe am Vortag in einer Hilfsstation im Flüchtlingslager Schatti 3500 Decken und mehr als 400 Lebensmittelpakete gewaltsam beschlagnahmt. Die Güter seien für hunderte bedürftige Familien in Gaza bestimmt gewesen, hieß es. (http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1233730493156&openMenu=1160644260786,1161178817855&calledPageId=1161178817855&listid=1018881578341)
Das diese von der Hamas zurückgegeben wurden, werden wir von Dir nicht erfahren, bastelst Du Doch kräftig daran, die Hamas für die Verbrechen Israels verantwortlich zu machen:
Hamas returns seized aid supplies to U.N. in Gaza (http://uk.reuters.com/article/idUKTRE5184W020090209)
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir auf die Frage:
Wie viele LKW-Ladungen an Hilfsgütern wurden denn von der Hamas "massiv" bestohlen und wie viele sind das im Vergleich zu denen, die Isarel nicht reinläßt, wenn man sich am Wert vor der Blockade orientiert, wenn Du behauptest, dass die Hamas ?
Palaestinian Center for Human Rights!
Was für eine neutrale Quelle..................Deckt sich mit dem OCHAoPt-Report. Wer sollte auch anders darüber berichten können als die Palästinenser, wo das demokratische und niemanden zensierende Israel sogar dem "Special Rapporteur on the situation of human rights on Palestinian territories occupied since 1967" Richard Falk die Einreise verwehrt? Welche Informationen stellt denn die IDF darüber zur Verfügung? :cool:
... israel-network... Ich warte immer noch auf einen Beweis, welche EU-Milliarden wann, wo und über welche Wege in Waffen der Hamas geflossen sind.
Marathon
08.02.2010, 12:20
Spannst du hier:
In diesem Artikel ist noch eine andere Falschübersetzung enthalten (statt "Volksbewegung" wird "Anschlagswelle" geschrieben).
Das ist besonders in diesem Kontext so dermaßen grob falsch, dass es nicht mehr als Unachtsamkeit durchgehen kann, sondern da steckt volle Absicht hinter.
Anmerkung :
wave wird bei der Tagesschau mit Anschlagswelle übersetzt:
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat die "Tilgung Israels von der Landkarte" gefordert und eine Zerstörung des Staates durch palästinensische Anschläge heraufbeschworen. "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren", sagte Ahmadinedschad vor Studenten auf einer Konferenz in Teheran mit dem Titel "Die Welt ohne Zionismus". Die Schaffung des "zionistischen Regimes" sei eine gegen die islamische Welt gerichtete Tat gewesen. Die "Gefechte im besetzten Land" seien Teil eines "Schicksalskrieges". Der Ausgang von hunderten Jahren Krieg werde auf palästinensischem Land entschieden.
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4895462_NAV_REF,00.html
hier nochmal das Original:
In his struggle against the World Arrogance, our dear Imam targeted the central and command base of the enemy, namely the occupying regime in Al-Qods. I have no doubt that the new wave that has started in dear Palestine and which we witness today all over the Islamic world will soon wipe this scourge of shame from the Islamic world. This can be done.
Eine andere Manipulation ist es, wenn tagesschau.de schreibt: "Es gibt keinen Zweifel: Die neue Anschlagswelle in Palästina wird das Stigma im Antlitz der islamischen Welt ausradieren." Dort, wo das Wort 'wave' steht, lesen wir bei tagesschau.de 'Anschlagswelle'. 'Das Wort 'wave' mit 'Anschlagswelle' wiederzugeben, ist Desinformation. Korrekt könnte es heißen: "Die neue Bewegung in Palästina wird den Schandfleck aus der islamischen Welt enfernen." Auch diese Äußerung bezieht sich auf das - im vorangegangenen Satz benannte - Besatzungsregime.
http://www.arbeiterfotografie.com/galerie/kein-krieg/hintergrund/iran-0008.shtml
An Schwachsinn gibt es nichts zu verstehen. Deshalb wirst Du Deinen Schwachsinn weder erklären wollen noch erklären können.
Mit Deinem adpersonam-Gesülze willst Du nur vom Sachverhalt ablenken.
Ein Heuchler ist jemand, der auf den Hunger in einem anderen Teil der Welt aufmerksam macht, um von dem Hunger abzulenken, der von einem rassistischen Apartheidsregime verursacht wird, um eine Bevölkerung kollektiv zu bestrafen.
Gelinggt es Dir nicht, wnigstens nur für einen Tag Dein asoziales Diskussionsverhalten in den Griff zu kriegen oder ist es typisch für Zionisten?
Das habe ich nicht bestritten. Du suggeriertest, dass Milliarden in Waffen fließen würden. Ich habe Dich danach gefragt, welche Milliarden es genau gewesen sein sollen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.
Mit verhungerten Kinder aus Afrika kann man nicht von einer kollektiven Bestrafung Israels ablenken.
Lerne mal richtig zu zitieren und die Quelle richtig anzugeben. :rolleyes:
Es hätte nämlich völlig ausgereicht, diesen Absatz zu ziteren:
Ein Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks UNRWA teilte am Mittwoch mit, die Hamas-Polizeimiliz habe am Vortag in einer Hilfsstation im Flüchtlingslager Schatti 3500 Decken und mehr als 400 Lebensmittelpakete gewaltsam beschlagnahmt. Die Güter seien für hunderte bedürftige Familien in Gaza bestimmt gewesen, hieß es. (http://www.naumburger-tageblatt.de/ntb/ContentServer?pagename=ntb/page&atype=ksArtikel&aid=1233730493156&openMenu=1160644260786,1161178817855&calledPageId=1161178817855&listid=1018881578341)
Das diese von der Hamas zurückgegeben wurden, werden wir von Dir nicht erfahren, bastelst Du Doch kräftig daran, die Hamas für die Verbrechen Israels verantwortlich zu machen:
Hamas returns seized aid supplies to U.N. in Gaza (http://uk.reuters.com/article/idUKTRE5184W020090209)
Ich warte immer noch auf eine Antwort von Dir auf die Frage:
Wie viele LKW-Ladungen an Hilfsgütern wurden denn von der Hamas "massiv" bestohlen und wie viele sind das im Vergleich zu denen, die Isarel nicht reinläßt, wenn man sich am Wert vor der Blockade orientiert, wenn Du behauptest, dass die Hamas ?
Deckt sich mit dem OCHAoPt-Report. Wer sollte auch anders darüber berichten können als die Palästinenser, wo das demokratische und niemanden zensierende Israel sogar dem "Special Rapporteur on the situation of human rights on Palestinian territories occupied since 1967" Richard Falk die Einreise verwehrt? Welche Informationen stellt denn die IDF darüber zur Verfügung? :cool:
Ich warte immer noch auf einen Beweis, welche EU-Milliarden wann, wo und über welche Wege in Waffen der Hamas geflossen sind.
Nun , in den Aufbau oder in die Hände bedürftiger ist es bestimmt nicht geflossen, da aber die Hamas und Fatah grundsätzlich gut bewaffnet sind, braucht man dafür keine Beweise! Desweitern werden wohl die Konten der Hamas und Fatah -Führer üppig gefüllt sein. Aber das lenkt ja eigentlich nur von Deiner Heuchelei ab. Du hast kein Interesse an hungernden in Gaza, dass kauft DIr niemand ab. Übrigens legal annektiert, auch wenn es Dir nicht passt!
Dass man verhindert, dass Terroristen BOmben bauen, ist also ein Verbrechen für DIch, na ja.
Dreh DIch und winde Dich , jeder hier im Forum weiß, was Du wirklich bist!
Freelancer
08.02.2010, 12:45
Soshana [...] lebt freiwillig in Gaza?Das erinnert mich daran, wie sie feierlich verkündete, dass Israel im Vergleich zu 2008 900% mehr Lieferungen reinlassen würde, also Faktor 9, während die Menge, die vor der Blockade und erst recht vor dem letzen zionistischen Vernichtungskrieg in Gaza benötigt und reingelassen wurde 122 mal so hoch war. :rolleyes:
Freelancer
08.02.2010, 12:52
Nun , in den Aufbau oder in die Hände bedürftiger ist es bestimmt nicht geflossen, da aber die Hamas und Fatah grundsätzlich gut bewaffnet sind, braucht man dafür keine Beweise! Desweitern werden wohl die Konten der Hamas und Fatah -Führer üppig gefüllt sein. Du hast also keine Beweise dafür, dass die EU-Milliarden in Waffen geflossen sind. Ich könnte Dir dagegen beweisen, dass in Gaza gar nichts aufgebaut werden kann, wenn Israel keine Baumaterialien reinlässt und als kollektivbestrafende Maßnahme signifikant verhindert, dass ebenso internationale Hilfsgüter in dem Maße reingelassen werden, wie sie vor der Blockade benötigt wurden.
Aber das lenkt ja eigentlich nur von Deiner Heuchelei ab. Du hast kein Interesse an hungernden in Gaza, dass kauft DIr niemand ab. MIr ist schon klar, dass Du auch diese Diskussion von Israel weg und auf mich ablenken willst.
Wie viele LKW-Ladungen an Hilfsgütern wurden denn nun von der Hamas "massiv" bestohlen und wie viele sind das im Vergleich zu denen, die Isarel nicht reinläßt, wenn man sich am Wert vor der Blockade orientiert, wenn Du behauptest, dass die Hamas die Schuld trägt?
Übrigens legal annektiert, ...Wann und in welchem formalen Akt soll Israel den Gaza "legal" annektiert haben? :lach:
Feindliche Annektionen sind generell nicht mehr "legal".
... auch wenn es Dir nicht passt! Du meinst den Rest der Welt außer ein paar rechtsextremistischen Zionisten? :lach:
Dass man verhindert, dass Terroristen BOmben bauen, ist also ein Verbrechen für DIch, na ja.Habe ich das irgendwo behauptet oder verbreitest Du wieder Lügen über mich, um vom Sachverhalt abzulenken.
Dreh DIch und winde Dich , jeder hier im Forum weiß, was Du wirklich bist!Ja. Ich bin Objekt Deines Hasses, Deiner Lügen, Deiner üblen Nachrede, Deiner Verleumdungen und Deiner Beleidigungen, weil Du auf sachargumentativer Ebene versagst und vom Sachverhalt ablenken willst. :cool2:
Wenn Du wenigstens dem Hasbarapropagandabuch folgen und erkennen würdest, dass Du damit Israel nur selber ans Bein pinkelst. Mir kann es recht sein. :cool:
ErhardWittek
08.02.2010, 12:52
...wie groß wäre das Geschrei, wenn die IRI im eigenen Land, jüdische Ghettos bombardieren würden...Ruckzuck wär´ die Suppe dick:bat:
Aber hallo! Wenn schon ein paar kritische Bemerkungen über den Holokult derartige Rache- und Mordgelüste entfachen können ....
Die Zions würden in einem solchen Fall gleich den ganzen Nahen und Mittleren Osten einäschern. Nicht etwa deshalb, weil ihnen die iranischen Juden etwas bedeuten, sondern rein aus gekränkter Eitelkeit.
...
Ich warte immer noch auf einen Beweis, welche EU-Milliarden wann, wo und über welche Wege in Waffen der Hamas geflossen sind.
@Freelancer:
Und selbst wenn hier jemand Beweisquellen eines bestimmten israelischen Instituts anfuehren wuerde, taeten Sie das als billige israelische Luegen-Propaganda abtun.
Fuer Sie gibt es schon im Ansatz keine nachvollziehbare israelische Beweisfuehrung, sodass es Ihnen gegenueber eigentlich voellig ueberfluessig geworden ist, irgend welche israelische Quellen zu benennen.
Freelancer
08.02.2010, 13:14
@Freelancer:
Und selbst wenn hier jemand Beweisquellen eines bestimmten israelischen Instituts anfuehren wuerde, taeten Sie das als billige israelische Luegen-Propaganda abtun.
Fuer Sie gibt es schon im Ansatz keine nachvollziehbare israelische Beweisfuehrung, sodass es Ihnen gegenueber eigentlich voellig ueberfluessig geworden ist, irgend welche israelische Quellen zu benennen.Welches israelische Institut? Eins, was Mitglied des Israel Hasbara Commitees ist? :D
Versuchs doch wenigstens mal. Du schreibst doch eh nicht für mich, sondern für die proisraelischen Schafe.
http://i248.photobucket.com/albums/gg198/ProfessorofTruth/Obama%20Cartoons%20and%20Lampoons/US-IsraelPoliticsPledgeAllegianceto.jpg
Määääh. :cool2:
Nun , in den Aufbau oder in die Hände bedürftiger ist es bestimmt nicht geflossen, da aber die Hamas und Fatah grundsätzlich gut bewaffnet sind, braucht man dafür keine Beweise! Desweitern werden wohl die Konten der Hamas und Fatah -Führer üppig gefüllt sein.
...
@Skydive:
Die Geldspenden fuer Gaza sind am Ende wohl vielfach in den Taschen der Hamas gelandet. Es froestelt mich bei dem Gedanken, wieviel Geld, das eigentlich fuer humanitaere Zwecke bestimmt und gedacht ist, von der Hamas fuer Waffen ausgegeben wird:
Increasingly concerned that Hamas will steal money donated for Gaza's rehabilitation, the Defense Ministry distributed a document this week revealing that unions affiliated with the terrorist group have set up joint committees with UN agencies that dispense humanitarian aid.
The document was distributed to the Foreign Ministry, Finance Ministry and the Israeli intelligence community, and was also sent to the United States to warn it that the $900 million it has pledged to help rebuild the Gaza Strip could fall into Hamas hands.
"All humanitarian aid sent into the Gaza Strip today needs to receive Hamas clearance," a senior defense official told The Jerusalem Post on Thursday. "Hamas uses violence against international organizations, including UNRWA, if they do not cooperate."
...
Quelle:
http://www.jpost.com/servlet/Satellite?cid=1248277878537&pagename=JPost%2FJPArticle%2FShowFull
Die internationalen Geldtransfers an die Hamas werden im folgenden Artikel von Rachel Ehrenfeld sehr gut und professionell beschrieben:
http://www.forbes.com/2009/01/16/gaza-hamas-funding-oped-cx_re_0116ehrenfeld.html
Welches israelische Institut? Eins, was Mitglied des Israel Hasbara Commitees ist? :D
Versuchs doch wenigstens mal. Du schreibst doch eh nicht für mich, sondern für die proisraelischen Schafe.
http://i248.photobucket.com/albums/gg198/ProfessorofTruth/Obama%20Cartoons%20and%20Lampoons/US-IsraelPoliticsPledgeAllegianceto.jpg
Määääh. :cool2:
Wem gehörte denn Gaza , bevor es illegal von Ägypten besetzt war?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.