PDA

Vollständige Version anzeigen : Schaut mal - was die GRÜNE PEST von uns Bürgern hält



SAMURAI
13.04.2005, 10:15
Die lachen sich über uns kaputt:

:lach: :lach:

Die machen verblödete Gesetze: Wie Feinstaub.

:gesetz: :gesetz:

Die denken, die Bürger spinnen doch.

:vogel: :vogel:

Es ist zum heulen, warum wählt diese Deppen noch jemand ?

:heulsuse: :heulsuse:

Tut das bei der nächsten Wahl: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Touchdown
13.04.2005, 10:29
Du kritisierst nur die Grünen. Das ist sehr einseitig, andere machen auch Fehler.
Aber gut führ du deinen Kreuzzug...

Gothaur
13.04.2005, 10:46
Du kritisierst nur die Grünen. Das ist sehr einseitig, andere machen auch Fehler.
Aber gut führ du deinen Kreuzzug...
Amen, - gehörst Du auch zu denen, die schon zufrieden sind, wenn diejenigen, die Bockmist bauen, sagen, sie hätten Bockmist gebaut, - und gut ist?
Aber es fällt auf, daß von denjenigen, die Grün befürworten, in aller Regel nüscht kommt, wenn es gegen ihre Partei geht, außer solche durchaus "akzeptablen, fundierten" Aussagen, daß andere auch Fehler gemacht hätten. Ein klasse Argument, in der Tat. :]
Die Wähler der Grünen erinnern mich mittlerweile an eine gewisse Mac Doof Werbung der 90iger, in der keiner zu Mac Doof geht, aber sehr viele dennoch die Menüs konsumieren. Bei den Grünen ist es wohl mittlerweile genauso. Keiner gibt zu, daß er sie wählt, aber dennoch mmachen dies ca 10 Prozent.
Ich kann das verstehen, ist ja auch zu peinlich, wenn man offen dafür einsteht, was diese rottige Bande so vom Stapel läßt. :rolleyes: :2faces:
Davon ab, ist es mit dem Feinstaub nicht so ganz richtig, denn dies ist eine EU-Richtlinie, und nicht auf dem Mist der Bundesgrünen gewachsen.
Aber eigentlich war seit Jahr und Tag der Stichtag bekannt, und obwohl Grün seit 98 hier in Deutschland in verantwortlicher Position sitzt, haben sie nichts entsprechend auf die Kette gebracht. Was im übrigen mal wieder beweist, wen sie hier in der Bevölkerung unter Druck setzen, und Gesetze aufs Auge drücken, und wem nicht.
Feige heuchlerische Bande! X(
Gothaur

SAMURAI
13.04.2005, 10:48
Du kritisierst nur die Grünen. Das ist sehr einseitig, andere machen auch Fehler.
Aber gut führ du deinen Kreuzzug...

Nur sie hängen ihr Gutmenschentum nicht wie eine Fahne raus !
:D :] :( :)) :O ?( :cool: ;( :) :P 8o X( ;) :rolleyes:

W.I.L.
14.04.2005, 08:52
Die lachen sich über uns kaputt:

:lach: :lach:

Die machen verblödete Gesetze: Wie Feinstaub.

:gesetz: :gesetz:

Die denken, die Bürger spinnen doch.

:vogel: :vogel:

Es ist zum heulen, warum wählt diese Deppen noch jemand ?

:heulsuse: :heulsuse:

Tut das bei der nächsten Wahl: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Etwas weniger sachliches hab ich ja noch selten gehört. Haben dir die Grünen persönlich was getan?

Lord Solar Plexus
14.04.2005, 14:56
Ich sach euch mal was zur großen Regierungspartei, wo der Münte ja jetzt den Kapitalismus geißelt:

SPD-Chef Franz Müntefering sieht in der „wachsenden Macht des Kapitals“ und der „totalen Ökonomisierung“ der Gesellschaft eine Gefahr für die Demokratie. Es sei bedenklich, daß sich das Kapital mittlerweile ganze Regierungen und sogar Parteien kaufe, deren Chefs dann versuchen müßten, die Bürger mit folgenlos kritischem Gestammel zu beruhigen.

Was allerdings die Grünen betrifft, so sorgte letztens diese Schlagzeile für Aufregung:

Koma-Debatte erreicht Deutschland
Der Fall der amerikanischen Komapatientin Terri Schiavo schlägt Wellen. Auch in Deutschland wird nun kontrovers über Sterbehilfe debattiert. Dabei steht vor allem das Schicksal des Komapatienten Joseph Fischer im Mittelpunkt. Fischer ist schon lange nicht mehr ansprechbar und zeigt seit Wochen keine erkennbaren Regungen. Während sich seine Angehörigen jedoch weigern, ihn einfach „abzuschalten“, plädieren Mediziner und Ethiker aus humanitären Erwägungen für ein sanftes Ende des Mittfünfzigers.

politi_m
14.04.2005, 15:42
Haben dir die Grünen persönlich was getan?

Ich frag mich auch langsam, ob irgendwann mal die Roth oder der Fischer zum Kotzer gekommen ist und ihm an's Bein gepisst hat. Dieser Anti-Grünen-Wahn ist ja richtig krankhaft.

Benny
14.04.2005, 16:11
Die machen verblödete Gesetze: Wie Feinstaub.




Kannst du mal deine Kritik am Gesetz, bei dem es um Feinstaub geht, näher erläutern?

Benny
14.04.2005, 16:12
Ich frag mich auch langsam, ob irgendwann mal die Roth oder der Fischer zum Kotzer gekommen ist und ihm an's Bein gepisst hat. Dieser Anti-Grünen-Wahn ist ja richtig krankhaft.
:))

SAMURAI
14.04.2005, 19:52
Kannst du mal deine Kritik am Gesetz, bei dem es um Feinstaub geht, näher erläutern?

Wieviel LKWs fahren tgl. über die deutschen Lande ? Ich hörte die Zahl von ca 250000Tausend. Die rußen, meistens aber nur Grobpartikel, das ist Fakt.

Fakt ist auch, daß es ca 15-20 Mio Raucher gibt. Jeder raucht ca 15-20 Zigaretten pro Tag. 1 Zigarette verursacht den gleichen Feinstaub wie 100Min laufender LKW-Motor.

Nun für die Rechenkünstler 15000000 x 100 Minuten x 20 Glimmstengel.

Ohne auch nur meinen Taschenrechner rauszukramen finde ich dass die Raucher das zig-fache rauspusten.

Für ganz Dumme: Den meisten Feinstaub gibt es in der Wohnung.

Das Gesetz ist derart dämlich - unsäglich dämlich ! :D

SAMURAI
14.04.2005, 19:55
Etwas weniger sachliches hab ich ja noch selten gehört. Haben dir die Grünen persönlich was getan?
.................................................. ....
GRÜN pisst ROTH :D

Leyla
14.04.2005, 19:55
@ MyOpfer

Ich halte zwar Kritik an den Grünen für äußerst gerechtfertigt, aber muss das wirklich jedes Mal ein neuer Thread sein?

Roter Prolet
14.04.2005, 19:56
.................................................. ....
GRÜN pisst ROTH :D

Sehr geistreich. :rolleyes:

Anki
22.05.2005, 19:52
Tritt-ihn doch!


GRÜN pisst ROTH

Man seid ihr lustig!!! :(

Vetinari
22.05.2005, 19:59
deine anti-rot-grün threads sind langweilig.

SAMURAI
22.05.2005, 20:35
deine anti-rot-grün threads sind langweilig.

Aber mit dem Geld der Besserverdienenden werden sie sicher in eine feistaubfreie Zone ziehen. Südpol wäre gut.

Schafft mehr grüne Ötzis. :2faces:

FlSpFx
23.05.2005, 11:42
Die machen verblödete Gesetze: Wie Feinstaub.

Soweit ich weiß ist das EU-Richtlinie, Du Held!

Vetinari
23.05.2005, 14:02
Welche die Grünen veranlaßt haben, du Unaussprechlicher!
welcher die anderen zugestimmt haben müssen, du christ!


:))

FlSpFx
23.05.2005, 14:11
welcher die anderen zugestimmt haben müssen, du christ!
Danke!

Vetinari
23.05.2005, 14:19
Quatsch.

P.S.: Wie kommst du darauf, ich sei Christ? 8o
du hälst die bibel für die heilige schrift?