PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Mädchen lebendig begraben



dimu
04.02.2010, 13:13
.
nur zum ..... :kotz:..... :kotz:..... :kotz:

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte.

Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Verweis auf den Autopsiebericht. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.

Paul Felz
04.02.2010, 13:17
Sieh es als Fortschritt: auf die Steinigung wurde verzichtet.

Senator74
04.02.2010, 13:17
War bestimmt die Fremdenlegion...Menschen,denen es um die EHRE geht,tun das nicht!!!!!!!!!!!

Schaschlik
04.02.2010, 13:21
.
nur zum ..... :kotz:..... :kotz:..... :kotz:

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte.

Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Verweis auf den Autopsiebericht. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.


Das hat alles der Autopsiebericht ergeben? (klingt irgendwie so)

dimu
04.02.2010, 13:21
Sieh es als Fortschritt: auf die Steinigung wurde verzichtet.

mädchen in der türkei sind wegwerfartikel ..........
ziegen haben es da besser.

.

Paul Felz
04.02.2010, 13:23
mädchen in der türkei sind wegwerfartikel ..........

.

Hier auch, aber wir dürfen nicht ;)

Paul Felz
04.02.2010, 13:23
Das hat alles der Autopsiebericht ergeben? (klingt irgendwie so)

Vermutlich war sie keine Jungfrau mehr.

Bettmaen
04.02.2010, 13:25
Diese herzlichen Menschen sind uns bösen Nazis moralisch haushoch überlegen. Darum müssen, sagen wir, weitere drei Millionen von ihnen nach Deutschland kommen. Hat jemand Einwände? Nein?

dimu
04.02.2010, 13:25
Vermutlich war sie keine Jungfrau mehr.

das war der cousin ---- peng.

.

Paul Felz
04.02.2010, 13:26
Diese herzlichen Menschen sind uns bösen Nazis moralisch haushoch überlegen. Darum müssen, sagen wir, weitere drei Millionen von ihnen nach Deutschland kommen. Hat jemand Einwände? Nein?

Doch ich. Die müssen noch bis Sommer warten.

Im Moment ist der Boden zu hart gefroren.

wtf
04.02.2010, 13:27
In Südostanatolien wird obduziert? Spaßvogel.

dimu
04.02.2010, 13:27
Diese herzlichen Menschen sind uns bösen Nazis moralisch haushoch überlegen. Darum müssen, sagen wir, weitere drei Millionen von ihnen nach Deutschland kommen. Hat jemand Einwände? Nein?

von mir aus.
aber vorher muss ich erst noch auswandern .......

.

Bettmaen
04.02.2010, 13:29
Doch ich. Die müssen noch bis Sommer warten.

Im Moment ist der Boden zu hart gefroren.
Deine Sorgen um diese Menschen sind rührend, aber hast Du in Deiner Wohnung keine Fußbodenheizung? Bis zum Sommer bleiben sie bei euch. Keine Widerworte!

dimu
04.02.2010, 13:30
In Südostanatolien wird obduziert? Spaßvogel.

doch, doch.
mit messer aller art kennen die sich gut aus ....... sind sogenannte fachmänner.

.

Skaramanga
04.02.2010, 13:32
1. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". ®©™ ۺ ۻ

2. Das waren Kurden und keine Türken.

3. Das ist ein Einzelfall.

Bettmaen
04.02.2010, 13:32
doch, doch.
mit messer aller art kennen die sich gut aus ....... sind sogenannte fachmänner.

.
Obduktion heißt auch "Isch mach Messa".

Paul Felz
04.02.2010, 13:34
Deine Sorgen um diese Menschen sind rührend, aber hast Du in Deiner Wohnung keine Fußbodenheizung? Bis zum Sommer bleiben sie bei euch. Keine Widerworte!

Nein, ist Fachwerk, also Holzfußboden. Aber eine Kreissäge liegt bereit.

Alternativ steht um die Ecke aber ein Bagger. Loch ist auch vorhanden, muß nur wieder zugeschüttet werden.

Schaschlik
04.02.2010, 13:42
Der Thread ist noch nicht alt und zeigt mal wieder auf eindrückliche Art und Weise das Mitgefühl rechter Foristen mit dem Opfer. Auch die vielen konstruktiven Vorschläge wie man sowas bekämpfen kann haben mich beeidruckt. Auch dass niemand dt. Ausländerpolitik thematisiert, die ja nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist äußerst löblich.

Insgesamt ein sehr konstruktiver Strang ohne irgendwelche Hetze gegen hier lebende Ausländer etc.... weiter so, es kann nur besser werden.

Praetorianer
04.02.2010, 13:44
1. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". ®©™ ۺ ۻ

2. Das waren Kurden und keine Türken.

3. Das ist ein Einzelfall.

4. Das ist eine Fälschung und nie passiert.

5. Sie hat aber selber schuld.

Paul Felz
04.02.2010, 13:45
Der Thread ist noch nicht alt und zeigt mal wieder auf eindrückliche Art und Weise das Mitgefühl rechter Foristen mit dem Opfer. Auch die vielen konstruktiven Vorschläge wie man sowas bekämpfen kann haben mich beeidruckt. Auch dass niemand dt. Ausländerpolitik thematisiert, die ja nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist äußerst löblich.

Insgesamt ein sehr konstruktiver Strang ohne irgendwelche Hetze gegen hier lebende Ausländer etc.... weiter so, es kann nur besser werden.

Falls es Dir entgangen ist: das Opfer lebt nicht mehr. Mitgefühl hilft dem auch nicht mehr.

Es geht aber darum, solche "Sitten" nicht in Europa, genauer, die EU, einzuführen.

harlekina
04.02.2010, 13:46
Der Thread ist noch nicht alt und zeigt mal wieder auf eindrückliche Art und Weise das Mitgefühl rechter Foristen mit dem Opfer. Auch die vielen konstruktiven Vorschläge wie man sowas bekämpfen kann haben mich beeidruckt. Auch dass niemand dt. Ausländerpolitik thematisiert, die ja nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist äußerst löblich.

Insgesamt ein sehr konstruktiver Strang ohne irgendwelche Hetze gegen hier lebende Ausländer etc.... weiter so, es kann nur besser werden.

Das ist Galgenhumor.
Sonst könnte man bei solchen Berichten nur noch kotzen.
Nebenbei zur deutschen Ausländerpolitik: Stichwort Ehrenmord.

Gryphus
04.02.2010, 13:56
Einfach nur pervers, die haben doch einen Dachschaden. "Ehre" haben sie gewiss keine.

Pikes
04.02.2010, 14:45
Es waren KURDEN!

Paul Felz
04.02.2010, 14:49
Es waren KURDEN!

Punkt 1 und 3 fehlen noch:


1. "Das hat nichts mit dem Islam zu tun". ®©™ ۺ ۻ

2. Das waren Kurden und keine Türken.

3. Das ist ein Einzelfall.

kadir
04.02.2010, 15:07
Punkt 1 und 3 fehlen noch:

zu 1.das sind archaische gebräuche der hinterwaldkurden.mit dem islam hat dies nichts zu tun.:)
zu 3.selbstverständlich ist das ein einzelfall.:)

Paul Felz
04.02.2010, 15:09
zu 1.das sind archaische gebräuche der hinterwaldkurden.mit dem islam hat dies nichts zu tun.:)
zu 3.selbstverständlich ist das ein einzelfall.:)

Nr. 1 nehme ich Dir sogar ab. Allerdings nicht, daß gerade da der Islam, genauer der Koran, keine Rolle spielt. Deswegen ja archaisch.

Nr. 3 weiß ich nicht. Widerspricht auch Nr. 1: Gebräuche

Tosca
04.02.2010, 15:12
Der Thread ist noch nicht alt und zeigt mal wieder auf eindrückliche Art und Weise das Mitgefühl rechter Foristen mit dem Opfer. Auch die vielen konstruktiven Vorschläge wie man sowas bekämpfen kann haben mich beeidruckt. Auch dass niemand dt. Ausländerpolitik thematisiert, die ja nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist äußerst löblich.

Insgesamt ein sehr konstruktiver Strang ohne irgendwelche Hetze gegen hier lebende Ausländer etc.... weiter so, es kann nur besser werden.

Mich beeindruckt immer wieder dein Geschwätz.

Was erwartest du von den rechten Foristen? Was verstehst du unter rechts? Ist das für dich eine bodenständige Sicht der Dinge, liebe zur Heimat und die Verpflichtung dieselbige an unsere Kinder weiterzugeben? Oder sind es für dich Nazis? Und was sind für dich Nazis?

Kann man eventuell auch jemanden, der das deutsche Volk vernichten will als Nazi bezeichnen? Oder ist nur der ein Nazi, der andere Völker vernichten will?

Aber nun zum Fall:

Was bringt es, wenn man hier rumflennt: "Ach das arme Kind, nein wie schrecklich, warum sind die armen Eltern denn nicht aufgeklärt, warum haben wir nicht jede Menge Kohle in die Türkei gekarrt, um den Leuten dort Bildung zu verschaffen. Ach wir bösen, bösen Deutschen, wir sind Schuld daran, dass ein Kind in der Osttürkei getötet werden musste, weil die armen Eltern glaubten, keinen Anderen Weg zu haben."

Wäre das besser? Zumindest wäre es verlogen.

Für das Pack, das sich Eltern nennt ist jede Mülltonne zu schade. Die reden was von Ehre? Das Gesindel weiss nicht mal, was Ehre ist. Wie verkommen muss man sein, um sein Kind zu ermorden, nur weil man den Fetzen Haut in der Vagina nicht mehr verkaufen kann? Und ein solches Land, in den solche "Einzelfälle" an der Tagesordnung sind will in die EU? Pfui Teufel!

Jodlerkönig
04.02.2010, 15:19
zu 1.das sind archaische gebräuche der hinterwaldkurden.mit dem islam hat dies nichts zu tun.:)
zu 3.selbstverständlich ist das ein einzelfall.:)innerhalb deutschlands, warens immer die bayern!

......merkst was?

du redest müll.....kurde ist türke, genauso wie türke kurde ist.

Schaschlik
04.02.2010, 15:23
(...)
Was erwartest du von den rechten Foristen? (...)


Ganz kurz: dass sie wenigstens das leben, was sie immer vorgeben! Gerade Du bist doch einer von diesen Linke_haben_nichts_für_Opfer_übrig -Schwaflern.

Also verschon mich mit Deinem Geschwätz, beobachte lieber die Niederkunft von Schweinen im Kuhstall und mach Dir Gedanken darüber, ob Dir Gäste auf den Teppich scheißen dürfen.

Entsprechende Zitate such ich nicht nochmal raus.


edit: und Deine "wir bösen, bösen Deutschen sind an Allem schuld" Unterstellungen kannste Dir dahin schieben wo keine Sonne scheint. Du bist eine der übelsten Verleumder und Hetzer hier im Forum, versuchst immer wieder die Strategie, Deinen Gegnern was in den Mund zu legen um dann "sauber" dagegen zu argumentieren. Auf so eine gequirlte Sch.. geh ich nicht mehr ein.

maxikatze
04.02.2010, 15:41
zu 1.das sind archaische gebräuche der hinterwaldkurden.mit dem islam hat dies nichts zu tun.:)
zu 3.selbstverständlich ist das ein einzelfall.:)

Wieviel " Einzelfälle " mag es wohl geben ?

EinMensch
04.02.2010, 15:43
das waren jezidische kurden und nein das ist leider kein einzelfall bei den zurückgebliebenen kurden

kartal
04.02.2010, 16:00
innerhalb deutschlands, warens immer die bayern!

......merkst was?

du redest müll.....kurde ist türke, genauso wie türke kurde ist.

Klar,Passtürke/kurde usw. ist auch DEUTSCHER.:]

Bruddler
04.02.2010, 16:09
Ich möchte solche "Menschen" nicht um mich haben. Ich finde diese Steinzeitaffen nur noch widerlich ! /:(germane

Bettmaen
04.02.2010, 16:10
nö, ist zugewanderter abfall. heimisch in der türkei.
...heimisch in der Türkei und von gleicher Religion und Kultur.

Wenn es um Autonomierechte der Kurden geht, gibt es in der Türkei keine Kurden. Wenn es um hässliche Dinge wie Ehrenmorde geht, dann gibt es auf einmal doch Kurden und die Türken haben damit überhaupt nichts zu tun.

Bettmaen
04.02.2010, 16:12
Ich möchte solche "Menschen" nicht um mich haben. Ich finde diese Steinzeitaffen nur noch widerlich !
Was Du willst oder nicht, zählt nicht die Bohne. Du wirst wohl einen Workshop der schwäbischen Grünen besuchen müssen, um endlich auf Linie zu sein, Freundchen!

Pikes
04.02.2010, 16:15
...heimisch in der Türkei und von gleicher Religion und Kultur.

Bullshit!


Wenn es um Autonomierechte der Kurden geht, gibt es in der Türkei keine Kurden. Wenn es um hässliche Dinge wie Ehrenmorde geht, dann gibt es auf einmal doch Kurden und die Türken haben damit überhaupt nichts zu tun


Selbstverständlich haben Türken damit nichts zu tun. Wundert es Dich nicht dass solche Berichte nur aus dem Süd Osten kommen? Also dort, wo 99+ % Kurden leben?

Jodlerkönig
04.02.2010, 16:16
...heimisch in der Türkei und von gleicher Religion und Kultur.

Wenn es um Autonomierechte der Kurden geht, gibt es in der Türkei keine Kurden. Wenn es um hässliche Dinge wie Ehrenmorde geht, dann gibt es auf einmal doch Kurden und die Türken haben damit überhaupt nichts zu tun.die türken drehen sich alles so hin, wie sie es brauchen, hauptsache es dient ihnen.

Stopblitz
04.02.2010, 16:16
Und Kurden sind für uns zugewanderter Abfall.....merkst Du Idiot was? :]

Was sagt eigentlich das türkische Staatsbürgerschaftsrecht? Sind Kurden nun türkische Staatsangehörige oder nicht?

Bettmaen
04.02.2010, 16:18
Und Kurden sind für uns zugewanderter Abfall.....merkst Du Idiot was? :]
Aus Sicht der Kurden seid ihr zugewanderter Abfall, der aus den Weiten Zentralasiens in Anatolien eingefallen ist.

Stopblitz
04.02.2010, 16:21
Aus Sicht der Kurden seid ihr zugewanderter Abfall, der aus den Weiten Zentralasiens in Anatolien eingefallen ist.

Zentralasien? Bei dem was die Bozkurtratten so über sich erzählen könnte man eher annehmen sie seien so eine Kreuzung zwischen Superman und Tarzan. Fragt sich nur welches Labor seine fehlgeschlagenen Experimente illegal in Anatolien entsorgt hat.

Pikes
04.02.2010, 16:21
Was sagt eigentlich das türkische Staatsbürgerschaftsrecht? Sind Kurden nun türkische Staatsangehörige oder nicht?

Solange sie den türkischen Pass besitzen, ja. Und was sind die Türken und Kurden in D die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Na klar, es sind Deutsche!

Meriwan
04.02.2010, 16:22
das waren jezidische kurden und nein das ist leider kein einzelfall bei den zurückgebliebenen kurden

Es ist wirklich unglaublich, was ihr euch so für Lügen ausdenkt, um eure Ethnie oder eure Religion reinzuwaschen.
Es sind NIEMAls ezidische Kurden gewesen und du wirst auch keine Quelle auftreiben können die das bestätigt, weil:

1. es gibt so gut wie garkeine Eziden mehr in der Türkei, nachdem ihr sie alle vertrieben und oder verrottet habt.

2. die Eziden werden in der Türkei papierlich nicht als Eziden verzeichnet, sondern bekommen den Stempel Islam in ihren Pass. Da sieht man übrigens mal wieder wie tolerant die muslimischen Ländern mit anderen Religionen umgehen.

Bei manchen Sachen brauch man gar nicht erst nachzuhaken, man kann sie im Vorfeld schon als Lüge entlarven wie hier zum Beispiel...


Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass ihr nationalistischen Türken in diesem Forum die mangelhafte Informiertheit anderer User ausnutzt und euch Lügen ausdenkt, weil ihr davon ausgeht das da keiner nachhakt. Aber mit mir funktioniert das nicht:]

Paul Felz
04.02.2010, 16:23
Solange sie den türkischen Pass besitzen, ja. Und was sind die Türken und Kurden in D die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Na klar, es sind Deutsche!

Nur könnten wir die theoretisch rauswerfen. Ihr nicht. Dazu müßtet ihr denen erst mal ein eigenes Land geben.

Pikes
04.02.2010, 16:23
du und die kurden sind es für mich. macht euren scheissdreck doch in der türkei aus! was wollt ihr hier, wenn die türkei doch das paradies ist. dumme sau!

Och, Du arme Sau :D. Und junge Kurden und Türken in D, mit deutschem Pass versteht sich, sind für mich Deutsche :). Somit hat sich die Sache für mich gegessen. In D gibt es kein Ausländerproblem sondern ein Deutschen internes Problem :).

Pikes
04.02.2010, 16:24
Nur könnten wir die theoretisch rauswerfen. Ihr nicht. Dazu müßtet ihr denen erst mal ein eigenes Land geben.

Och, sei Dir da nicht so sicher :cool2:. Im Nord Irak leben genug ex "Türken".

Pikes
04.02.2010, 16:25
Es ist wirklich unglaublich, was ihr euch so für Lügen ausdenkt, um eure Ethnie oder eure Religion reinzuwaschen.
Es sind NIEMAls ezidische Kurden gewesen und du wirst auch keine Quelle auftreiben können die das bestätigt, weil:

1. es gibt so gut wie garkeine Eziden mehr in der Türkei, nachdem ihr sie alle vertrieben und oder verrottet habt.

2. die Eziden werden in der Türkei papierlich nicht als Eziden verzeichnet, sondern bekommen den Stempel Islam in ihren Pass. Da sieht man übrigens mal wieder wie tolerant die muslimischen Ländern mit anderen Religionen umgehen.


Es ist mir schon öfter aufgefallen, dass ihr nationalistischen Türken in diesem Forum die mangelhafte Informiertheit anderer User ausnutzt und euch Lügen ausdenkt, weil ihr davon ausgeht das da keiner nachhakt. Aber mit mir funktioniert das nicht:]

Du willst aber nicht leugen das im Süd Osten Kurden wohnen, oder? Die Religion ist an für sich scheiß egal ,).

Bettmaen
04.02.2010, 16:25
Solange sie den türkischen Pass besitzen, ja. Und was sind die Türken und Kurden in D die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Na klar, es sind Deutsche!
Es sind deutsche Staatsbürger, aber sie sind nicht christlich geprägt.

Wie lange sind die Kurden in Anatolien beheimatet und wie lange leben türkische oder kurdische Passdeutsche in Deutschland? Erkennst Du den Unterschied, junger Mann?

Pikes
04.02.2010, 16:26
Aus Sicht der Kurden seid ihr zugewanderter Abfall, der aus den Weiten Zentralasiens in Anatolien eingefallen ist.


Und? Kurden haben halt nichts zu melden :). Sie dürfen nur gehorschen, mehr nicht.

Wenn sie mehr möchten können sie die Türkei gerne verlassen. Seh ich kein Problem darin. Ich frag mich nur wieso sie dasnicht tun?

Pikes
04.02.2010, 16:28
Es sind deutsche Staatsbürger, aber sie sind nicht christlich geprägt.

Wie lange sind die Kurden in Anatolien beheimatet und wie lange leben türkische oder kurdische Passdeutsche in Deutschland? Erkennst Du den Unterschied, junger Mann?

Das spiel garkeine Rolle! Erkennst Du überhaupt den Stuss den Du hier fabrizierst und verbreitest? "Christlich geprägt", aha.

Meriwan
04.02.2010, 16:32
Du willst aber nicht leugen das im Süd Osten Kurden wohnen, oder? Die Religion ist an für sich scheiß egal ,).


Quatsch, das leugne ich nicht. Und ich leugne auch nicht, dass Ehrenmorde leider häufiger im Südosten vorkommen als in anderen Teilen der Türkei. Ich leugne oder verherrliche grundsätzlich nix. Ich glaube auch nicht, dass das sinnvoll ist wenn man Tatsachen verleugnet, denn so kann man die Probleme ja gar nicht angehen. Aber schau dir doch mal die Zustände im Südösten an...
Ich habe lediglich die Lüge des Users EinMensch entlarvt, der das den ezidischen Kurden in die Schuhe schieben wollte:cool:

Stopblitz
04.02.2010, 16:34
Und was sind die Türken und Kurden in D die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Na klar, es sind Deutsche!

Merke dir folgendes mein lieber Pikes, ein Schweinchen bleibt ein Schweinchen, auch wenn es zufällig im Pferdestall geboren wurde.

Pikes
04.02.2010, 16:35
Merke dir folgendes mein lieber Pikes, ein Schweinchen bleibt ein Schweinchen, auch wenn es zufällig im Pferdestall geboren wurde.

Ey, dieser Spruch gefällt mir sehr ;). Werde ich Dir in nächster Zeit oft an den Kopf werfen :D.

Pikes
04.02.2010, 16:36
Quatsch, das leugne ich nicht. Und ich leugne auch nicht, dass Ehrenmorde leider häufiger im Südosten vorkommen als in anderen Teilen der Türkei. Ich leugne oder verherrliche grundsätzlich nix. Ich glaube auch nicht, dass das sinnvoll ist wenn man Tatsachen verleugnet, denn so können sich die Dinge auch nicht positiv verändern. Wenn man sich aber mal die Lage im Südosten anschaut, brauch man sich über solche Zustände eben auch nicht wundern.
Ich habe lediglich die Lüge des Users EinMensch entlarvt, der das den ezidischen Kurden in die Schuhe schieben wollte:cool:

Und was meinst Du, wieso gibt es da unten soviele Ehrenmorde?

Stopblitz
04.02.2010, 16:37
Und? Kurden haben halt nichts zu melden :). Sie dürfen nur gehorschen, mehr nicht.

Wenn sie mehr möchten können sie die Türkei gerne verlassen. Seh ich kein Problem darin. Ich frag mich nur wieso sie dasnicht tun?

Genau so verhält es sich mit den Türken in Deutschland. Wenn sie mehr möchten können sie die Deutschland gerne verlassen. Seh ich kein Problem darin. Ich frag mich nur wieso sie das nicht tun?

Stopblitz
04.02.2010, 16:40
Ey, dieser Spruch gefällt mir sehr ;). Werde ich Dir in nächster Zeit oft an den Kopf werfen :D.

Bei mir zieht der Spruch aber nicht. In meinen Adern fließt das deutsche Blut von Generationen meiner Vorfahren. Ich bin hier geboren und werde hier sterben und ich habe auch kein Problem damit für Deutschland jederzeit mein Leben zu geben. Ihr seid es die nicht hier her gehören.

Pikes
04.02.2010, 16:40
Genau so verhält es sich mit den Türken in Deutschland. Wenn sie mehr möchten können sie die Deutschland gerne verlassen. Seh ich kein Problem darin. Ich frag mich nur wieso sie das nicht tun?

Du musst Dir jedoch zwischen den zwei verschiedenen Migrantengruppen unterscheiden.

1. Die "Gastarbeiter" und deren Nachkömmlinge, die in der Regel relativ gut integriert sind (zumindest die 2. und 3. Generation).

Und die "Auswanderer", die zumeist nach 1980 nach D gekommen sind.

Du wirst feststellen: die meisten Straftaten von Ausländern werden von der zweiten Gruppe begangen ;). Und weißte wieso? Weil sie von zu Hause abhauen mussten aufgrund ihres benehmens! Kommen schön nach D und denken, sie können hier den Macker spielen :). Eure Regierung lässt solche Menschen jedes Jahr zu Haufen rein.

Viel Spaß.

Pikes
04.02.2010, 16:41
Bei mir zieht der Spruch aber nicht. In meinen Adern fließt das deutsche Blut von Generationen meiner Vorfahren. Ich bin hier geboren und werde hier sterben und ich habe auch kein Problem damit für Deutschland jederzeit mein Leben zu geben. Ihr seid es die nicht hier her gehören.

Bei Dir zieht anscheinend garnichts. Anders kann ich mir Deinen Dummschwall nicht erklären :=

Bettmaen
04.02.2010, 16:41
Und was meinst Du, wieso gibt es da unten soviele Ehrenmorde?
Weil der türkische Staat die archaischen Verhältnisse gefördert und bewahrt hat, um die Kurden besser beherrschen zu können. Das geht aber in Deinen dummen nationalistischen Türkenschädel nicht rein.

Ehrenmorde gibt es aber auch unter Türken, auch unter türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Ein deutscher Nachbar von mir und seine türkische Freundin wären beinahe Opfer eines solchen Mordes geworden.

Pikes
04.02.2010, 16:41
Ich bin mal weiter WoW zocken. Bis später vllt.

Pikes
04.02.2010, 16:42
Weil der türkische Staat die archaischen Verhältnisse gefördert und bewahr hat, um die Kurden besser beherrschen zu können. Das geht aber in Deinen dummen nationalistischen Türkenschädel nicht rein.

Ehrenmorde gibt aber auch unter Türken, auch unter türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Ein deutscher Nachbar von mir und seine türkische Freundin wären beinahe Opfer eines solchen Mordes geworden.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) Genau so schaut es aus!

Bettmaen
04.02.2010, 16:44
:)) :)) :)) :)) :)) :)) Genau so schaut es aus!
Wenn Dummheit weh täte, würdest Du den ganzen Tag schreien.

Jodlerkönig
04.02.2010, 16:44
Och, Du arme Sau :D. Und junge Kurden und Türken in D, mit deutschem Pass versteht sich, sind für mich Deutsche :). Somit hat sich die Sache für mich gegessen. In D gibt es kein Ausländerproblem sondern ein Deutschen internes Problem :).
ein türke egal welchen alters, wird niemals deutscher sein. weder im denken, noch in irgendeiner anderen disziplin. der pass spielt da keine rolle.....euch türken kennzeichnet eher schon die latente liebe zu einer ziege oder einem esel, was und deutschen fremd ist.

Stopblitz
04.02.2010, 16:45
Du musst Dir jedoch zwischen den zwei verschiedenen Migrantengruppen unterscheiden.

1. Die "Gastarbeiter" und deren Nachkömmlinge, die in der Regel relativ gut integriert sind (zumindest die 2. und 3. Generation).

Und die "Auswanderer", die zumeist nach 1980 nach D gekommen sind.



Welch nett gemeinte Unterscheidungen. Wenn es den Deutschen ertsmal lagt kommt es darauf bloß nicht mehr an.


Du wirst feststellen: die meisten Straftaten von Ausländern werden von der zweiten Gruppe begangen ;). Und weißte wieso? Weil sie von zu Hause abhauen mussten aufgrund ihres benehmens! Kommen schön nach D und denken, sie können hier den Macker spielen :). Eure Regierung lässt solche Menschen jedes Jahr zu Haufen rein.

Viel Spaß.

Das wird auch noch eine Weile so weitergehen bis dem deutschen Volk der Kragen platzt. Dann wird diese Gruppe Zuwanderer hier einfach weggewischt. Dann wünsche ich dir viel Spaß.

Meriwan
04.02.2010, 16:49
Weil der türkische Staat die archaischen Verhältnisse gefördert und bewahrt hat, um die Kurden besser beherrschen zu können. Das geht aber in Deinen dummen nationalistischen Türkenschädel nicht rein.

Ehrenmorde gibt aber auch unter Türken, auch unter türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Ein deutscher Nachbar von mir und seine türkische Freundin wären beinahe Opfer eines solchen Mordes geworden.


Besser hätte ich es nicht sagen können:]

Stopblitz
04.02.2010, 16:51
Bei Dir zieht anscheinend garnichts. Anders kann ich mir Deinen Dummschwall nicht erklären :=

Oh du arme bedauernswerte Kreatur. Du hast kein Land welches du lieben kannst, kein Land auf das du stolz sein kannst, kein Land dem du ewige Treue schwören kannst. Im Grunde tust du mir leid. Gehe man ruhig spielen.

D-Moll
04.02.2010, 17:05
Die übertriebene Sexfeindlichkeit und Sexverbote der Frauen im Islam , aber auch die ungezügellte sexuelle Freiheit in dem westlichen Atheismus ist ein Übel und müsste abgeschafft werden.
Der Mittelweg , wie zu Zeiten vorm 2WK in D war der Richtige.
Da brauhte sich keine Frau zu verstecken sondern war als selbstbewußte Mutter oder junge Frau geschätzt und geehrt.

kadir
04.02.2010, 17:46
innerhalb deutschlands, warens immer die bayern!

......merkst was?

du redest müll.....kurde ist türke, genauso wie türke kurde ist.

kurden sehen sich nicht als türken.das sind 2 verschiedene rassen.das ist so wie das ein passdeutscher auch kein einheimischer deutscher ist und auch nicht werden kann.du verstehst ?:)

Doc Gyneco
04.02.2010, 17:47
.
nur zum ..... :kotz:..... :kotz:..... :kotz:

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte.

Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Verweis auf den Autopsiebericht. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.

Dein Link ist Müll !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Pikes
04.02.2010, 18:10
Oh du arme bedauernswerte Kreatur. Du hast kein Land welches du lieben kannst, kein Land auf das du stolz sein kannst, kein Land dem du ewige Treue schwören kannst. Im Grunde tust du mir leid. Gehe man ruhig spielen.

Genau so ist es :)). Ich tue mir schon selbst leid :))

Tosca
04.02.2010, 19:17
Ganz kurz: dass sie wenigstens das leben, was sie immer vorgeben! Gerade Du bist doch einer von diesen Linke_haben_nichts_für_Opfer_übrig -Schwaflern.

Also verschon mich mit Deinem Geschwätz, beobachte lieber die Niederkunft von Schweinen im Kuhstall und mach Dir Gedanken darüber, ob Dir Gäste auf den Teppich scheißen dürfen.

Entsprechende Zitate such ich nicht nochmal raus.


edit: und Deine "wir bösen, bösen Deutschen sind an Allem schuld" Unterstellungen kannste Dir dahin schieben wo keine Sonne scheint. Du bist eine der übelsten Verleumder und Hetzer hier im Forum, versuchst immer wieder die Strategie, Deinen Gegnern was in den Mund zu legen um dann "sauber" dagegen zu argumentieren. Auf so eine gequirlte Sch.. geh ich nicht mehr ein.

Wer soll das ausleben, was sie vorgenben? WER?

Gerne würde ich deinen Ratschlag beherzigen und die Niederkunft von Schweinen im Kuhstall beobachten, aber ich glaube, du hast es nötiger als ich, daher trete ich dieses Privileg gerne an dich ab.

Tja und was das mit den Verleumdungen betrifft, das kannst du bestimmt belegen, ansonsten werde ich darauf bestehen, dass du dich öffentlich entschuldigt. Primitiv darfst du gerne sein, aber nicht Unverschämt. Merke dir das.

Und nun schaff dich wieder in dein Güllefalls, der obige Text ist ja wohl dort entstanden.

Stopblitz
04.02.2010, 19:24
Genau so ist es :)). Ich tue mir schon selbst leid :))

Und wie du mir leid tust.

Im Grunde genommen wissen wir beide, dass dein Land die Türkei ist. Die Türkei ist es, die du liebst, die Türkei ist es, auf die du stolz bist und die Türkei ist es,der du ewige Treue schwörst.

Was um alles in der Welt willst du in Deutschland?

Schaschlik
04.02.2010, 19:26
(...)
Gerne würde ich deinen Ratschlag beherzigen und die Niederkunft von Schweinen im Kuhstall beobachten, aber ich glaube, du hast es nötiger als ich, daher trete ich dieses Privileg gerne an dich ab.


Ich erinnere mich noch gut an Deine Vorträge bzgl. ein hier Geborener mit ausländischen Eltern könne kein Deutscher sein, weil im Kuhstall geborere Schweine auch keine Kühe wären. Also komm mir nicht so deppert, wer solche fadenscheinigen Argumente bringt, braucht sich nicht zu wundern.



Tja und was das mit den Verleumdungen betrifft, das kannst du bestimmt belegen, ansonsten werde ich darauf bestehen, dass du dich öffentlich entschuldigt. Primitiv darfst du gerne sein, aber nicht Unverschämt. Merke dir das.


Es ist ganz klar verleumderisch, wenn ich die mangelhafte Moral in diesem Thread anprangere und Du mir mit Sugegstivfragen kommst:


Was bringt es, wenn man hier rumflennt: [Anm. Bezug auf meine Ausführungen] (...) Ach wir bösen, bösen Deutschen, wir sind Schuld daran, dass ein Kind in der Osttürkei getötet werden musste, weil die armen Eltern glaubten, keinen Anderen Weg zu haben."


Das war niemals meine Meinung, ich hab mich überhaupt nicht dazu geäußert. Du fragst mich nichtmal nach meiner Meinung, sondern legst mir solche voll-bekloppten Aussagen in den Mund, als hätte ich jemals behauptet, wir Deutschen wären Schuld an sowas und wir müssten (weiterer Verlauf Deines Beitrages) irgendwelche Gelder nach Türkei senden etc. pp.

Das ist eine ganz bösartige Masche die Du nicht zum ersten Mal abgezogen hast.



Und nun schaff dich wieder in dein Güllefalls, der obige Text ist ja wohl dort entstanden.

Das sagt wirklich die Richtige. :))



Edit: ich brauch mich bei Dir für garnichts zu entschuldigen. Wenn ich mir Deine teilweise abgrundtief bösartigen Beiträge so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn hier jemand seinen Diskussionstil mal überdenken sollte, dann bist Du das. Schönen Abend noch.

Pikes
04.02.2010, 19:43
Und wie du mir leid tust.

Im Grunde genommen wissen wir beide, dass dein Land die Türkei ist. Die Türkei ist es, die du liebst, die Türkei ist es, auf die du stolz bist und die Türkei ist es,der du ewige Treue schwörst.

Was um alles in der Welt willst du in Deutschland?

Ich sehe keinen Sinn darin, es Dir jetzt zu erklären ;).

Tosca
04.02.2010, 19:47
Ich erinnere mich noch gut an Deine Vorträge bzgl. ein hier Geborener mit ausländischen Eltern könne kein Deutscher sein, weil im Kuhstall geborere Schweine auch keine Kühe wären. Also komm mir nicht so deppert, wer solche fadenscheinigen Argumente bringt, braucht sich nicht zu wundern.



Es ist ganz klar verleumderisch, wenn ich die mangelhafte Moral in diesem Thread anprangere und Du mir mit Sugegstivfragen kommst:



Das war niemals meine Meinung, ich hab mich überhaupt nicht dazu geäußert. Du fragst mich nichtmal nach meiner Meinung, sondern legst mir solche voll-bekloppten Aussagen in den Mund, als hätte ich jemals behauptet, wir Deutschen wären Schuld an sowas und wir müssten (weiterer Verlauf Deines Beitrages) irgendwelche Gelder nach Türkei senden etc. pp.

Das ist eine ganz bösartige Masche die Du nicht zum ersten Mal abgezogen hast.



Das sagt wirklich die Richtige. :))



Edit: ich brauch mich bei Dir für garnichts zu entschuldigen. Wenn ich mir Deine teilweise abgrundtief bösartigen Beiträge so anschaue, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn hier jemand seinen Diskussionstil mal überdenken sollte, dann bist Du das. Schönen Abend noch.

Ich erwarte nach wie vor eine Entschuldigung. Auch von dir erwarte ich, dass du dich benimmst. Deine Fäkalsprache lass bitte aus dem Forum draussen.

Stopblitz
04.02.2010, 19:54
Ich sehe keinen Sinn darin, es Dir jetzt zu erklären ;).

Sei ehrlich, du kannst es nicht erklären.

Pikes
04.02.2010, 19:58
Sei ehrlich, du kannst es nicht erklären.

Selbstverständlich, habe ich sogar mehrmals hier im Forum erklärt, weswegen ich mich unter anderem auch mit vielen Foristen, die eigentlich den Türken gegenüber negativ eingestellt sind, super verstehe.

Stopblitz
04.02.2010, 20:06
Selbstverständlich, habe ich sogar mehrmals hier im Forum erklärt, weswegen ich mich unter anderem auch mit vielen Foristen, die eigentlich den Türken gegenüber negativ eingestellt sind, super verstehe.

Dann gib mir wenigstens einen Link, damit ich deine Denkweise verstehe.

Ich kenne Foren wie z.B. Politikcity, wo sich Bozkurtratten jeden Alters den ganzen Tag über Deutschland und die Deutschen auskotzen, sich aber standhaft dagegen wehren in die Türkei abzuhauen. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ihr hasst dieses Land und dieses Volk und dennoch seid ihr hier? Wozu?

kadir
04.02.2010, 20:28
Dann gib mir wenigstens einen Link, damit ich deine Denkweise verstehe.

Ich kenne Foren wie z.B. Politikcity, wo sich Bozkurtratten jeden Alters den ganzen Tag über Deutschland und die Deutschen auskotzen, sich aber standhaft dagegen wehren in die Türkei abzuhauen. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Ihr hasst dieses Land und dieses Volk und dennoch seid ihr hier? Wozu?

ich verstehe es selber nicht warum diese leute ( die deutschland und die deutschen hassen ) nicht deutschland den rücken kehren und in die schönste land der welt zurückwandern.:)

Schaschlik
04.02.2010, 20:34
Ich erwarte nach wie vor eine Entschuldigung.



Pfff!




Auch von dir erwarte ich, dass du dich benimmst. Deine Fäkalsprache lass bitte aus dem Forum draussen


Ich kann mich sehr gut benehmen, da solltest Du andere User eher kritisieren. Und nicht ich habe mit dem vor Unterstellungen und Halbwahrheiten strotzenden Beitrag angefangen. Das Wort Sch.. hab ich sogar artig abgekürzt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3463561&postcount=29). Und dass Du keine Gäste duldest, die Dir auf den Teppich scheißen ist Wort für Wort Deine Aussage aus einem anderen Thread. Also schleich Dich!

Bettmaen
04.02.2010, 20:35
ich verstehe es selber nicht warum diese leute ( die deutschland und die deutschen hassen ) nicht deutschland den rücken kehren und in die schönste land der welt zurückwandern.:)
Warum sie nicht zurückkehren? Weil sie hier als Hartzler besser leben als in der Türkei mit harter Arbeit.

Stopblitz
04.02.2010, 20:36
ich verstehe es selber nicht warum diese leute ( die deutschland und die deutschen hassen ) nicht deutschland den rücken kehren und in die schönste land der welt zurückwandern.:)

Eben, nur zu. Ab in die Heimat. Gruß an die Pilze.

cougar
04.02.2010, 20:36
Solange sie den türkischen Pass besitzen, ja. Und was sind die Türken und Kurden in D die die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen? Na klar, es sind Deutsche!



wenn ein schwein im pferdestall wirft sind die jungen dann schweine oder pferde?
ich denke sie bleiben schweine und so ist es auch mit den passtürken, schnallst du das oder ist es dir zu hoch, was mich nicht wundern würde.

Branka
04.02.2010, 20:44
http://www.serap-cileli.de/mmbil/mahnmalTR.jpg

Menschenleben bzw. Frauen zählen bei den Musels nicht, das dürfte hinglänglich auch dem dümmsten Menschen bekannt sein!

Felix Krull
04.02.2010, 20:44
wenn ein schwein im pferdestall wirft sind die jungen dann schweine oder pferde?
ich denke sie bleiben schweine und so ist es auch mit den passtürken, schnallst du das oder ist es dir zu hoch, was mich nicht wundern würde.

Pikes wollte damit offenbar zum Ausdruck bringen, daß die Kurden in der Türkei als "Passtürken" wahrgenommen werden, analog zu den "Passdeutschen" die hierzulande rumlaufen. Die dortigen Kurden gehören außerdem einer anderen Volksgruppe an, mit eigener Sprache und eigener Kultur, sie gehen deshalb in den Augen vieler Türken eben nicht als echte Türken durch.

Wenn sich Pikes also über einen kurdischen Ehrenmörder aufregt, dann deshalb, weil er nicht mit diesen Leuten in einen Topf geworfen werden will. In Deutschland will ja auch niemand mit einem Yimalz in einem Atemzug genannt werden der grade seine Frau umgebracht hat, nur weil dieser Yimalz ggf. einen deutschen Pass besitzt.

Bettmaen
04.02.2010, 20:56
Pikes wollte damit offenbar zum Ausdruck bringen, daß die Kurden in der Türkei als "Passtürken" wahrgenommen werden, analog zu den "Passdeutschen" die hierzulande rumlaufen. Die dortigen Kurden gehören außerdem einer anderen Volksgruppe an, mit eigener Sprache und eigener Kultur, sie gehen deshalb in den Augen vieler Türken eben nicht als echte Türken durch.

Wenn sich Pikes also über einen kurdischen Ehrenmörder aufregt, dann deshalb, weil er nicht mit diesen Leuten in einen Topf geworfen werden will. In Deutschland will ja auch niemand mit einem Yimalz in einem Atemzug genannt werden der grade seine Frau umgebracht hat, nur weil dieser Yimalz ggf. einen deutschen Pass besitzt.
Ehrenmorde kommen aber auch bei Türken vor. Türken und Kurden unterscheiden sich kaum. Sie haben die gleiche Religion und Kultur.

Lies noch einmal meine Beiträge in diesem Strang, anstatt das Geschwalle des dummen und ungebildeten Türkenjungen Pikes wiederzukäuen.

Branka
04.02.2010, 20:57
ich verstehe es selber nicht warum diese leute ( die deutschland und die deutschen hassen ) nicht deutschland den rücken kehren und in die schönste land der welt zurückwandern.:)

Also spätestens bei dem Strang würde ich mich schämen Türke zu sein....Aber nein, hier wird noch schön weitergepöbelt, kein Ton wird über das arme Mädchen verschwendet......

Anstatt die Klappe zu halten und sich zu schämen was für ein menschenverachtendes Verbrechen begangen wurde, wird kräftig zelebriert wie stolz man doch ist Türke zu sein!

Türkei, das schönste Land der Welt und dazu die schönsten Verbrechen der Welt, wahrlich ein Traumland......:rolleyes:

Stopblitz
04.02.2010, 20:57
Pikes wollte damit offenbar zum Ausdruck bringen, daß die Kurden in der Türkei als "Passtürken" wahrgenommen werden, analog zu den "Passdeutschen" die hierzulande rumlaufen. Die dortigen Kurden gehören außerdem einer anderen Volksgruppe an, mit eigener Sprache und eigener Kultur, sie gehen deshalb in den Augen vieler Türken eben nicht als echte Türken durch.

Wenn sich Pikes also über einen kurdischen Ehrenmörder aufregt, dann deshalb, weil er nicht mit diesen Leuten in einen Topf geworfen werden will. In Deutschland will ja auch niemand mit einem Yimalz in einem Atemzug genannt werden der grade seine Frau umgebracht hat, nur weil dieser Yimalz ggf. einen deutschen Pass besitzt.

Allerdings ist genau dies das größte Problem. Dadurch, dass man dem Yimalz einen deutschen Pass nachgeworfen hat taucht er in der bundesdeutschen Kriminalitätsstatistik als deutscher Täter auf. Was meinst du wo die Kriminalitätsrate von Ausländern stehen würde wenn Schröder/Fischer die nicht alle eingedeutscht hätten?
Die Verleihung besser Verschenkung der deutschen Staatsbürgerschaft an dieses Geschmeiß war vielleicht der größte Akt des Hochverrats in der deutschen Nachkriegsgeschichte.

Der Unterschied zur Türkei ist vorallem der dass die Kurden dort genau so lange wenn nicht sogar wesentlich länger leben als die Türken.

kadir
04.02.2010, 21:01
Ehrenmorde kommen aber auch bei Türken vor. Türken und Kurden unterscheiden sich kaum. Sie haben die gleiche Religion und Kultur.

Lies noch einmal meine Beiträge in diesem Strang, anstatt das Geschwalle des dummen und ungebildeten Türkenjungen Pikes wiederzukäuen.

schwafel kein mist bettmaen.du laberst nur dreck.ehrenmorde kommen bei türken nicht vor und die kurden haben nicht die gleiche kultur wie die türken.und die meisten kurden sind keine moslems.:)

Branka
04.02.2010, 21:02
schwafel kein mist bettmaen.du laberst nur dreck.ehrenmorde kommen bei türken nicht vor und die kurden haben nicht die gleiche kultur wie die türken.und die meisten kurden sind keine moslems.:)

Na dann weiss ich schon warum mir die Kurden lieber sind......

Bettmaen
04.02.2010, 21:03
schwafel kein mist bettmaen.du laberst nur dreck.ehrenmorde kommen bei türken nicht vor und die kurden haben nicht die gleiche kultur wie die türken.und die meisten kurden sind keine moslems.:)
Sondern? Welche Religion haben sie denn?

Branka
04.02.2010, 21:04
Sondern? Welche Religion haben sie denn?

Egal, hauptsache keine Musels......DAS ist doch die Hauptsache......:D

Felix Krull
04.02.2010, 21:06
Allerdings ist genau dies das größte Problem. Dadurch, dass man dem Yimalz einen deutschen Pass nachgeworfen hat taucht er in der bundesdeutschen Kriminalitätsstatistik als deutscher Täter auf. Was meinst du wo die Kriminalitätsrate von Ausländern stehen würde wenn Schröder/Fischer die nicht alle eingedeutscht hätten?
Durchaus richtig, ich wollte einigen Foristen allerdings - ohne Wertung und neutral - die Haltung von Pikes erklären.

Die Verleihung besser Verschenkung der deutschen Staatsbürgerschaft an dieses Geschmeiß war vielleicht der größte Akt des Hochverrats in der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Korrekt. Es hätte viel früher wesentlich strengerer Einwanderungskriterien bedürft, wie sie auch in den USA, Kanada, Neuseeland und Australien angewendet werden.

Der Unterschied zur Türkei ist vorallem der dass die Kurden dort genau so lange wenn nicht sogar wesentlich länger leben als die Türken.
Das ist völlig richtig, aber daran kann man auch erkennen, das selbst jahrhundertelanges Zusammenleben weder ein Garant für Akzeptanz ist, noch für ein friedliches Miteinander. Gewachsene Völkerschaften deren Regeln und Weltbild profund voneinander abweichen kann man nicht "vermischen", das endet irgendwann fast zwangsläufig in Mord und Totschlag. Deshalb sollten diese Spannungen zwischen Türken und Kurden in der Türkei den Deutschen eher eine Warnung sein.

Stopblitz
04.02.2010, 21:17
Korrekt. Es hätte viel früher wesentlich strengerer Einwanderungskriterien bedürft, wie sie auch in den USA, Kanada, Neuseeland und Australien angewendet werden.

Vollkommen richtig. Aber es ist nicht zu spät um damit endlich anzufangen.


Das ist völlig richtig, aber daran kann man auch erkennen, das selbst jahrhundertelanges Zusammenleben weder ein Garant für Akzeptanz ist, noch für ein friedliches Miteinander. Gewachsene Völkerschaften deren Regeln und Weltbild profund voneinander abweichen kann man nicht "vermischen", das endet irgendwann fast zwangsläufig in Mord und Totschlag. Deshalb sollten diese Spannungen zwischen Türken und Kurden in der Türkei den Deutschen eher eine Warnung sein.

Mein Interesse an einem friedlichen Miteinander hält sich in Grenzen. Ich will dass diese Penner hier abhauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier sonst in einen Bürgerkrieg ähnlich wie in Ex-Jugoslawien geraten. Das möchte ich meiner Heimat ersparen.

Meriwan
04.02.2010, 21:45
schwafel kein mist bettmaen.du laberst nur dreck.

Nicht Bettmaen labert Unsinn, sondern du!



ehrenmorde kommen bei türken nicht vor und die kurden haben nicht die gleiche kultur wie die türken.

Wo lebst du Junge:))??? Natürlich gibt es Ehrenmorde auch bei Türken.
Bis vor einigen Jahren gab es in der Türkei sogar einen staatlich eingeführten Jungfrauentest. Selten was rückständigeres erlebt:rolleyes:
Die Masche von wegen fortschrittliche Türken und und rückständigen Kurden beruht auf Fantasie und nicht auf Realität!



und die meisten kurden sind keine moslems.:)


Du bestätigst mal wieder die Tatsache, dass die Türken die Kurden nie als Moslems angesehen haben. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ihr die Kurden und andere nichtmuslimische Minderheiten verachtet und wie Dreck behandelt, während die Araber in der Türkei wie Könige behandelt werden.
Offiziell gesehen sind die Mehrheit der Kurden Muslime, aber tief im Inneren ist diese Religion nie lebendig in den Kurden geworden. Im Gegensatz zu euch haben die Kurden diese Religion nie freiwillig angenommen, sondern wurden zwangsislamisiert. Die richtige Religion der Kurden ist das Ezidentum.

Biji ezidi Kurdistan!

Pikes
04.02.2010, 21:47
Biji ezidi Kurdistan!

Jaja, alleine mit Biji miji schreien wird das nichts mit Kurdistan :))

Tosca
04.02.2010, 23:05
Pfff!




Ich kann mich sehr gut benehmen, da solltest Du andere User eher kritisieren. Und nicht ich habe mit dem vor Unterstellungen und Halbwahrheiten strotzenden Beitrag angefangen. Das Wort Sch.. hab ich sogar artig abgekürzt (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3463561&postcount=29). Und dass Du keine Gäste duldest, die Dir auf den Teppich scheißen ist Wort für Wort Deine Aussage aus einem anderen Thread. Also schleich Dich!

Bestimmt bist du so nett und verlinkst den Beitrag, in dem ich mich so äusserte. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Das Wort gehört nicht zum meinen Sprachschatz, daher wundert es mich ein wenig.

Danke fürs Verlinken.

Schaschlik
05.02.2010, 06:42
Bestimmt bist du so nett und verlinkst den Beitrag, in dem ich mich so äusserte. Ich kann mich tatsächlich nicht erinnern. Das Wort gehört nicht zum meinen Sprachschatz, daher wundert es mich ein wenig.

Danke fürs Verlinken.



Aber gerne doch! War leider nicht so einfach zu finden, weil Du nicht das Wort scheißen sondern kacken verwendet hast, kommt aber aufs Gleiche raus:



Es kann ja wohl nicht angehen, dass meine Gäste ihre Sitten in meiner Wohnung ausleben. Das käme mir grade recht, wenn es einer miener Gäste so gewöhnt ist, kackt er mir auf den Teppich und ich räume den Schei* weg. (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2980265&postcount=35)


Praktischerweise ist das auch gleich noch ein gutes Beispiel für weiter oben genannte Methode von Dir, gewisse Verhaltensweisen und Aussagen einfach zu unterstellen, um sie dann "sauber" zu widerlegen bzw. empört abzulehnen.

Hier steigst Du damit ein, dass es wohl nicht sein könne, dass Deine Gäste ihre Sitten in Deiner Wohnung ausleben, um im nächsten Satz zu behaupten, es wäre ja nnoch schöner wenn die Dir auf den Teppich kacken. Damit hast Du nichts anderes unterstellt, als wäre es Sitte oder Brauch Deiner Gäste, Dir auf den Teppich zu kacken. Und wer lehnt sowas nicht ab? Wer wagt da zu widersprechen, wer möchte schon als Befürworter solcher Schweinereien abgestempelt werden?

Mit der Methode kann man wirklich die übelsten Verleumdungen und Vorurteile elegant durch eine Diskussion bringen und niemand wagt den Widerspruch.


Genau darauf wollte ich hinaus.



So und jetzt bist Du dran: such EINEN Beitrag von mir, wo ich behaupte Deutsche wären allesamt Nazis, Deutsche wären an den Zuständen z.B. in der Türkei schuld, Deutsche müssten da jetzt Geld hinschicken oder Regierungen verhätscheln. Diese Beiträge gibt es nicht und entgegen aller Freund-Feind-Rhetorik hier im Forum liebe ich mein Land und würde niemals pauschal alle Deutschen als Nazis verunglimpfen, zumal ich mich damit ja selbst einschließen würde.

Diese impliziten Unterstellungen sind weit unter der Gürtellinie, geschmacklos und einfach nicht wahr. Aber logisch, gegen einen von Dir konstruierten Deutschenhasser kommste auch viel leichter an, da brauchste auch nicht mehr auf eventuelle Argumente eingehen.


Ich habe diese Methode an Dir schon mehrfach aufgezeigt und Du kannst es einfach nicht sein lassen. Für mich gibts kein Problem auch mit Dir vernünftig zu diskutieren und das weißt Du, wir haben auch schon sehr gute Worte gewechselt.

Also nimm es als Kritik und dann sehen wir es als erledigt an. Auf eine Entschuldigung Deinerseits verzichte ich großzügig :cool2:


Grüße

Bruddler
05.02.2010, 07:04
Nicht Bettmaen labert Unsinn, sondern du!

Wo lebst du Junge:))??? Natürlich gibt es Ehrenmorde auch bei Türken.
Bis vor einigen Jahren gab es in der Türkei sogar einen staatlich eingeführten Jungfrauentest. Selten was rückständigeres erlebt:rolleyes:
Die Masche von wegen fortschrittliche Türken und und rückständigen Kurden beruht auf Fantasie und nicht auf Realität!

Du bestätigst mal wieder die Tatsache, dass die Türken die Kurden nie als Moslems angesehen haben. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ihr die Kurden und andere nichtmuslimische Minderheiten verachtet und wie Dreck behandelt, während die Araber in der Türkei wie Könige behandelt werden.
Offiziell gesehen sind die Mehrheit der Kurden Muslime, aber tief im Inneren ist diese Religion nie lebendig in den Kurden geworden. Im Gegensatz zu euch haben die Kurden diese Religion nie freiwillig angenommen, sondern wurden zwangsislamisiert. Die richtige Religion der Kurden ist das Ezidentum.

Biji ezidi Kurdistan!

Türken neigen ständig dazu, alles Negative an den Kurden festzumachen.
Das wäre in etwa so, als würden wir Deutsche alle Unannehmlichkeiten und alles Böse immer den Bayern in die Schuhe schieben.... :whateva:

Commodus
05.02.2010, 07:18
Türkei: Mädchen lebendig begraben

Grundsätzlich sollten wir uns aus den kulturellen Gepflogenheiten fremder Länder raushalten. Aufklärung ist jedoch wichtig, jeder soll wissen welche Bereicherung wir uns da geholt haben.

Ein Jeder möge einen Blick auf seine Freunde und Freundesfreunde werfen. Es ist erfreulich erkennen zu können, daß eine positive Distanzierung zwischen den Ethnien stattfindet.

Bruddler
05.02.2010, 07:34
*Grundsätzlich sollten wir uns aus den kulturellen Gepflogenheiten fremder Länder raushalten. Aufklärung ist jedoch wichtig, jeder soll wissen welche Bereicherung wir uns da geholt haben.

Ein Jeder möge einen Blick auf seine Freunde und Freundesfreunde werfen. Es ist erfreulich erkennen zu können, daß eine positive Distanzierung zwischen den Ethnien stattfindet.

*Das würden wir ja gerne wollen, aber unsere Politgangster setzen uns diese kulturellen Gepflogenheiten immer wieder direkt vor die Nase und verkaufen uns diesen Müll auch noch als "kulturelle Bereicherung"... ;(

Jodlerkönig
05.02.2010, 07:36
ich habe neulich eine reportage in bayern 2 gehört....albanien.....dort verbarikadieren sich geschätzte 10.000 familien in ihren häußern aufgrund anstehender ehrenmorde. da geht kein kind zur schule, weils die verfeindete familie evtl. umlegt......

und sowas haben wir zu zig-tausenden hier heroben....

der balkan ist ein versiffter scheisshaufen an dreckigsten menschenmaterial.

Senator74
05.02.2010, 09:08
Vielleicht nimmt die EU die Türkei ohne Anatolien auf??

Moser
05.02.2010, 09:12
http://www.serap-cileli.de/mmbil/mahnmalTR.jpg

Menschenleben bzw. Frauen zählen bei den Musels nicht, das dürfte hinglänglich auch dem dümmsten Menschen bekannt sein!

Leider wissen es viele immer noch nicht!

Man muss es ständig wiederholen.

Senator74
05.02.2010, 09:16
Für die Vertrottelten,die ihre Tochter lebendig begraben haben,wär folgendes dringend angeraten...nahe eines Termitenbaues bis zum Hals eingraben und mit Essenzen das Gesicht anpinseln...die Termiten haben was zu fressen und die verfluchten Kreaturen verrecken schöön langsam,damit sie ahnen,was sie ihrem Kind angetan haben...

kadir
05.02.2010, 12:40
Nicht Bettmaen labert Unsinn, sondern du!




Wo lebst du Junge:))??? Natürlich gibt es Ehrenmorde auch bei Türken.
Bis vor einigen Jahren gab es in der Türkei sogar einen staatlich eingeführten Jungfrauentest. Selten was rückständigeres erlebt:rolleyes:
Die Masche von wegen fortschrittliche Türken und und rückständigen Kurden beruht auf Fantasie und nicht auf Realität!





Du bestätigst mal wieder die Tatsache, dass die Türken die Kurden nie als Moslems angesehen haben. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ihr die Kurden und andere nichtmuslimische Minderheiten verachtet und wie Dreck behandelt, während die Araber in der Türkei wie Könige behandelt werden.
Offiziell gesehen sind die Mehrheit der Kurden Muslime, aber tief im Inneren ist diese Religion nie lebendig in den Kurden geworden. Im Gegensatz zu euch haben die Kurden diese Religion nie freiwillig angenommen, sondern wurden zwangsislamisiert. Die richtige Religion der Kurden ist das Ezidentum.

Biji ezidi Kurdistan!

was denn nu ? irgendein forist,dayan? behauptet das die türken zwangsislamisiert worden sind.:)

Senator74
05.02.2010, 13:35
Leider wissen es viele immer noch nicht!

Man muss es ständig wiederholen.

Via Medien kann man das Gesoxe nicht manipulieren...die haben die SAT-Schüssel nur für Al-Jazzira...

rechtsvonlinks
05.02.2010, 13:35
Für die Vertrottelten,die ihre Tochter lebendig begraben haben,wär folgendes dringend angeraten...nahe eines Termitenbaues bis zum Hals eingraben und mit Essenzen das Gesicht anpinseln...die Termiten haben was zu fressen und die verfluchten Kreaturen verrecken schöön langsam,damit sie ahnen,was sie ihrem Kind angetan haben...

Das hast Du schön geschrieben. :top:Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Tosca
05.02.2010, 13:43
Aber gerne doch! War leider nicht so einfach zu finden, weil Du nicht das Wort scheißen sondern kacken verwendet hast, kommt aber aufs Gleiche raus:




Praktischerweise ist das auch gleich noch ein gutes Beispiel für weiter oben genannte Methode von Dir, gewisse Verhaltensweisen und Aussagen einfach zu unterstellen, um sie dann "sauber" zu widerlegen bzw. empört abzulehnen.

Hier steigst Du damit ein, dass es wohl nicht sein könne, dass Deine Gäste ihre Sitten in Deiner Wohnung ausleben, um im nächsten Satz zu behaupten, es wäre ja nnoch schöner wenn die Dir auf den Teppich kacken. Damit hast Du nichts anderes unterstellt, als wäre es Sitte oder Brauch Deiner Gäste, Dir auf den Teppich zu kacken. Und wer lehnt sowas nicht ab? Wer wagt da zu widersprechen, wer möchte schon als Befürworter solcher Schweinereien abgestempelt werden?

Mit der Methode kann man wirklich die übelsten Verleumdungen und Vorurteile elegant durch eine Diskussion bringen und niemand wagt den Widerspruch.


Genau darauf wollte ich hinaus.



So und jetzt bist Du dran: such EINEN Beitrag von mir, wo ich behaupte Deutsche wären allesamt Nazis, Deutsche wären an den Zuständen z.B. in der Türkei schuld, Deutsche müssten da jetzt Geld hinschicken oder Regierungen verhätscheln. Diese Beiträge gibt es nicht und entgegen aller Freund-Feind-Rhetorik hier im Forum liebe ich mein Land und würde niemals pauschal alle Deutschen als Nazis verunglimpfen, zumal ich mich damit ja selbst einschließen würde.

Diese impliziten Unterstellungen sind weit unter der Gürtellinie, geschmacklos und einfach nicht wahr. Aber logisch, gegen einen von Dir konstruierten Deutschenhasser kommste auch viel leichter an, da brauchste auch nicht mehr auf eventuelle Argumente eingehen.


Ich habe diese Methode an Dir schon mehrfach aufgezeigt und Du kannst es einfach nicht sein lassen. Für mich gibts kein Problem auch mit Dir vernünftig zu diskutieren und das weißt Du, wir haben auch schon sehr gute Worte gewechselt.

Also nimm es als Kritik und dann sehen wir es als erledigt an. Auf eine Entschuldigung Deinerseits verzichte ich großzügig :cool2:


Grüße

Verfremde nie wieder meine Zitate! Es hätte mich sehr gewundert, wenn ich mich so ordinär ausgedrückt hätte. Zwischen meiner und deiner Wortwahl liegen Welten.

Ich erwarte eine Entschuldigung!

Ach ja, ich werde diesen Beitrag ebenfalls melden. So nicht. Das darfst du bei deinen Genossen machen. aber nciht mir mir. Ich bin kreuzsauer. Was nimmst du dir heraus?

Meriwan
05.02.2010, 13:49
was denn nu ? irgendein forist,dayan? behauptet das die türken zwangsislamisiert worden sind.:)


Du kannst dich auch selber informieren. Die Türken haben den Islam freiwillig angenommen, die Kurden und die Perser aber NICHT!

Schaschlik
05.02.2010, 13:51
Verfremde nie wieder meine Zitate! Es hätte mich sehr gewundert, wenn ich mich so ordinär ausgedrückt hätte. Zwischen meiner und deiner Wortwahl liegen Welten.


Bitte? Dazwischen liegen nur graduelle Unterschiede! Mein aus_dem_Kopf_Zitat:

"scheißt man mir auf den Teppich"

das Original:

"(...) kackt er mir auf den Teppich und ich räume den Schei* weg.(...) (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=2980265&postcount=35)"




Ich erwarte eine Entschuldigung!


Da kannste warten bis Du schwarz wirst! Entschuldige Du Dich erstmal für Deinen grottenschlechten Diskussionsstil, den Du schon mit den nächsten Sätzen unter Beweis stellst:



Ach ja, ich werde diesen Beitrag ebenfalls melden. So nicht. Das darfst du bei deinen Genossen machen. aber nciht mir mir. Ich bin kreuzsauer. Was nimmst du dir heraus?


Guck mal in mein Profil, welche politische Richtung ich favorisiere (auch wenn die FDP nicht meine Partei ist), Kameradin. <- Achtung, Ironie




ach, edit:

Ich bin kreuzsauer
ja empört sein das kannste wirklich gut, Du so anständige und liebenswerte *hust* Kameradin

JensVandeBeek
05.02.2010, 14:00
...

2. Das waren Kurden und keine Türken.

...



innerhalb deutschlands, warens immer die bayern!

......merkst was?

du redest müll.....kurde ist türke, genauso wie türke kurde ist.


...heimisch in der Türkei und von gleicher Religion und Kultur.

Wenn es um Autonomierechte der Kurden geht, gibt es in der Türkei keine Kurden. Wenn es um hässliche Dinge wie Ehrenmorde geht, dann gibt es auf einmal doch Kurden und die Türken haben damit überhaupt nichts zu tun.

Das ist doch keine Überraschung. Das haben "die" doch von "Euch" so gelernt;

Bei Separatismus, die Kurden sind keine Türken
Bei Kriminalität, alle Kurden sind Türken
Bei Religion alle Alewiten sind keine Türken
Bei Ehrenmorde, alle Alewiten/Kurden sind Türken

usw...usw...

Bettmaen
05.02.2010, 14:05
Das ist doch keine Überraschung. Das haben "die" doch von "Euch" so gelernt;
Hör mal, Türke, merkst Du eigentlich, wie hirnrissig Dein Vergleich ist?

Türken und Kurden stammen meist aus dem gleichen Land, haben die gleiche Religion, Geschichte und Kultur.

Hier wird bei Straftaten von Friesen und Bayern auch nicht differenziert - es sind Deutsche!

Die Passdeutschen aus der Türkei hat niemand gewollt. Sie sind keine Deutschen, keine Christen und keine Europäer.

Praetorianer
05.02.2010, 14:08
Der Thread ist noch nicht alt und zeigt mal wieder auf eindrückliche Art und Weise das Mitgefühl rechter Foristen mit dem Opfer. Auch die vielen konstruktiven Vorschläge wie man sowas bekämpfen kann haben mich beeidruckt. Auch dass niemand dt. Ausländerpolitik thematisiert, die ja nichts mit dem Vorgang zu tun hat, ist äußerst löblich.

Insgesamt ein sehr konstruktiver Strang ohne irgendwelche Hetze gegen hier lebende Ausländer etc.... weiter so, es kann nur besser werden.

Weiß jetzt nicht, was du mit dem Kommentar sagen willst. Bis der kam hatten eine Handvoll User hier geschrieben. Senator74, wtf, etc.

Und was soll nun die deutsche Außenpolitik machen? Die Türkei sanktionieren, weil sie die Täter härter bestraft als unsere Luschenjustiz?

In der Türkei kann für einen Ehrenmord mal schnell der Familienrat, der das Todesurteil fällte lebenslänglich einfahren und für Mitwisserschaft ein halbes Dorf. Hier geht für einen Ehrenmord ein Minderjähriger für 6 Jahre in den Knast, weil die Familie weiß, wie sich die Justiz verarschen lässt.

Jetzt bist du dran und kannst mir erzählen, was die deutsche Außenpolitik deiner Meinung nach zu tun hat, was hier so schwer versäumt wurde zu erwähnen.

Schaschlik
05.02.2010, 14:10
(...)
Die Passdeutschen aus der Türkei hat niemand gewollt. Sie sind keine Deutschen, keine Christen und keine Europäer.

Die Bayern hab ich hier in Thüringen auch nie gwollt. Sie sind keine Thüringer, keine Evangelen und auch keine Nordeutschen. ;)


(warum überhaupt sowas differenzieren und welche "Grenzen" sind legitim? Nord/Süd Deutchland? Evangelen/Katholiken?)

Schaschlik
05.02.2010, 14:16
Weiß jetzt nicht, was du mit dem Kommentar sagen willst. Bis der kam hatten eine Handvoll User hier geschrieben. Senator74, wtf, etc.

Und was soll nun die deutsche Außenpolitik machen? Die Türkei sanktionieren, weil sie die Täter härter bestraft als unsere Luschenjustiz?

In der Türkei kann für einen Ehrenmord mal schnell der Familienrat, der das Todesurteil fällte lebenslänglich einfahren und für Mitwisserschaft ein halbes Dorf. Hier geht für einen Ehrenmord ein Minderjähriger für 6 Jahre in den Knast, weil die Familie weiß, wie sich die Justiz verarschen lässt.

Jetzt bist du dran und kannst mir erzählen, was die deutsche Außenpolitik deiner Meinung nach zu tun hat, was hier so schwer versäumt wurde zu erwähnen.

Ich hab mich nicht zur dt. Außenpolitik geäußert. Es ging mir einzig darum, dass bei ähnlich gelagerten Fällen in D behauptet wird, "wir Linken" würden uns um Opfer einen Dreck scheren. In diesem Thread hats keine 5 Beiträge gedauert da waren wir bei der dt. Ausländerpolitik. Was bitte hat das noch mit dem Verbrechen zu tun? Wie bitte nützt die Diskussion um Einwanderer in Deutschland der Aufklärung des Verbrechens, der Veränderung der Verhältnisse in der Türkei etc?

Und natürlich sollte die dt. Außenpolitik die Türkei dafür rügen, dass die lokale Exekutive scheinbar tatenlos zuschaut und immer erst reaktiv tätig wird, obwohl diese Verhältnisse allgemein bekannt sind. Da spielt Bakschisch und beide Augen zudrücken für Verwandte und Bekannte eine große Rolle. Was ist denn so ein Rechtssystem wert, selbst wenn darauf Todesstrafe stünde?

Bruddler
05.02.2010, 14:17
Für die Vertrottelten,die ihre Tochter lebendig begraben haben,wär folgendes dringend angeraten...nahe eines Termitenbaues bis zum Hals eingraben und mit Essenzen das Gesicht anpinseln...die Termiten haben was zu fressen und die verfluchten Kreaturen verrecken schöön langsam,damit sie ahnen,was sie ihrem Kind angetan haben...

Bei manchen afrikanischen Negerstämmen gibt es den Brauch, dass man unliebsame Mitneger nackt an einen verrotteten Baumstamm bindet und ihn mit Honig einschmiert. Viele Insekten, darunter Ameisen und Termiten erledigen dann den Rest....

Bruddler
05.02.2010, 14:22
Was mich wundert ist, dass hier noch kein Musel bzw. Muselliebhaber auf die Tatsache verwiesen hat, dass bei Erdbeben und Schneelawinen schließlich auch immer wieder viele Menschen lebendig begraben werden.... :whateva:

JensVandeBeek
05.02.2010, 14:26
Hör mal, Türke, merkst Du eigentlich, wie hirnrissig Dein Vergleich ist?

Türken und Kurden stammen meist aus dem gleichen Land, haben die gleiche Religion, Geschichte und Kultur.

Hier wird bei Straftaten von Friesen und Bayern auch nicht differenziert - es sind Deutsche!

Hör Mal, Mensch !

Ich habe keine Vergleich gemacht, sondern lediglich das geschrieben was hier praktiziert wird und wie schnell die "Gäste" von ihrem "Gastgebern" gelernt haben.

Wenn jemand differenzieren oder nicht differenzieren nach eigenen Interessen macht, warum sollen andere nicht das gleiche tun?



Die Passdeutschen aus der Türkei hat niemand gewollt. Sie sind keine Deutschen, keine Christen und keine Europäer.

Themenfremd. Übliche Sprüche die bisher Nichts gebracht haben und auch Nichts bringen werden.

Praetorianer
05.02.2010, 14:33
Ich hab mich nicht zur dt. Außenpolitik geäußert. Es ging mir einzig darum, dass bei ähnlich gelagerten Fällen in D behauptet wird, "wir Linken" würden uns um Opfer einen Dreck scheren. In diesem Thread hats keine 5 Beiträge gedauert da waren wir bei der dt. Ausländerpolitik. Was bitte hat das noch mit dem Verbrechen zu tun? Wie bitte nützt die Diskussion um Einwanderer in Deutschland der Aufklärung des Verbrechens, der Veränderung der Verhältnisse in der Türkei etc?

Das nützt konkret gar nichts. Wie auch keine andersgelagerten Beiträge im Forum. Die User regen sich tierisch darüber auf. Das nützt nichts, klar, ist aber verständlich. Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob auch Nazis sich darüber aufregen.


Und natürlich sollte die dt. Außenpolitik die Türkei dafür rügen, dass die lokale Exekutive scheinbar tatenlos zuschaut und immer erst reaktiv tätig wird, obwohl diese Verhältnisse allgemein bekannt sind. Da spielt Bakschisch und beide Augen zudrücken für Verwandte und Bekannte eine große Rolle. Was ist denn so ein Rechtssystem wert, selbst wenn darauf Todesstrafe stünde?

Finde ich absolut lächerlich. Ein Land, in dem das Justizwesen zu einer Waffe der Islamisten verkommt soll sich hinstellen und ein Land kritisieren, in dem das Justizwesen wohl eindeutig eine der letzten Waffen ist, auf die Laizisten noch zählen können.

Deine Kritik finde ich hochnäsig, hier sollte Deutschland mal lieber vor der eigenen Haustür kehren, anstatt andere zu belehren. Kann sein, dass du besser informiert bist, aber eine Unterstellung, dass die Behörden Ehrenmördern Rückendeckung geben, sollte man in einer Diskussion auch belegen. Nebenbei selbst hier müsste Deutschland eigentlich mal schön die Füße stillhalten.

Schaschlik
05.02.2010, 14:48
Das nützt konkret gar nichts. Wie auch keine andersgelagerten Beiträge im Forum. Die User regen sich tierisch darüber auf. Das nützt nichts, klar, ist aber verständlich. Und es ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob auch Nazis sich darüber aufregen.


So gesehen hast Du natürlich recht.



Finde ich absolut lächerlich. Ein Land, in dem das Justizwesen zu einer Waffe der Islamisten verkommt soll sich hinstellen und ein Land kritisieren, in dem das Justizwesen wohl eindeutig eine der letzten Waffen ist, auf die Laizisten noch zählen können.

Vielleicht solltest Du diese Aussage belegen. Das wiederum finde ich absolut lächerlich. Dem könnte man auch entgegen halten, dass nunmal auch Islamisten von unsrerem Rechtssystem "profitieren". Die Aussage macht nur Sinn, wenn man sagt, dass Kriminelle allgemein von unserem Rechtssystem profitieren. Diese Aussage teile ich nicht zu 100%, aber ja es gibt Tendenzen der Verharmlosung in diesem Rechtssystem. Dem muss man entschieden begegnen. Dazu muss ich mich aber nicht auf Islamisten versteifen.




Deine Kritik finde ich hochnäsig, hier sollte Deutschland mal lieber vor der eigenen Haustür kehren, anstatt andere zu belehren.


Wenn dem so ist, wozu gibt es dann diesen Thread? Ist es dann nicht genauso hochnäßig, vor der Tür der Türkei nach Dreck zu suchen?



Kann sein, dass du besser informiert bist, aber eine Unterstellung, dass die Behörden Ehrenmördern Rückendeckung geben, sollte man in einer Diskussion auch belegen.


In der Türkei ist die Exekutive in weiten Teilen bestechlich. Ich habs selbst erlebt: Fahrer vom Kleinbus überfährt rote Ampel, Polizei hält uns an, 250000 Lira wechseln den Besitzer, die Fahrt geht weiter.

Das Phänomen Ehrenmorde u.Ä. ist in der Türkei in manchen Gegenden leider akzeptiert. Sowas muss man auch kritisieren, damit sich etwas ändert. Übrigens nehmen sich ja auch die Türken das Recht heraus, unsere Justiz zu kritisieren. Warum sollten wir das dann nicht tun? Viele politische Führer legen auch mehr Wert auf ihre Außendarstellung, als auf das, was das Volk über sie denkt. Ich meine schon, dass gewisser außenpolitischer Druck an der Stelle helfen kann.

Es ist übrigens auch erwiesen, dass Morde des türkischen Militärs an Kurden von der Exekutive gedeckt wurden bzw. die Aufklärung verschleppt wurde. Erst nachdem europäische Journalisten im Dreck wühlten hat sich was bewegt und der gesamte Vorgang um den es ging wurde Stück für Stück aufgedeckt. Heute leben die Betroffenen um einiges sicherer, so jedenfalls die Aussage eines Interviewten (war mal ein ARD Report).



Nebenbei selbst hier müsste Deutschland eigentlich mal schön die Füße stillhalten.

Inwiefern?

meckerle
05.02.2010, 18:00
[quote=dimu;3463186].
nur zum ..... :kotz:..... :kotz:..... :kotz:

Ein 16-jähriges Mädchen ist im Südosten der Türkei lebendig begraben worden, weil seine Familie ihre angeblich beschmutzte Ehre wieder reinwaschen wollte.

Die Ermordete sei von ihren Angehörigen verdächtigt worden, Kontakt zu Männer gehabt zu haben, meldete die amtliche Nachrichtenagentur Anadolu unter Verweis auf den Autopsiebericht. Ihr Vater und ihr Großvater seien festgenommen worden, hüllten sich aber in Schweigen.

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker.html

.[/quote)
"Ehrenmord" an junger Türkin

Lebendig begraben

http://www.spiegel.de/images/image-56172-panoV9free-lncd.jpg (http://www.spiegel.de/panorama/justiz/bild-676177-56172.html)
Das Loch, in dem Medine M. begraben war: Die Familie soll für ihren Tod verantwortlich sein
Medine M. musste sterben, weil sie mit Männern sprach. Die 16-Jährige wurde lebendig und bei vollem Bewusstsein in einem Erdloch vergraben. Menschenrechtler sprechen von einem "schaurigen Ehrenmord" und beklagen, dass die Verschärfung der türkischen Strafgesetze nicht umgesetzt wird.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,676177,00.html

Barbaren, elendige.

meckerle
05.02.2010, 18:22
Für die Vertrottelten,die ihre Tochter lebendig begraben haben,wär folgendes dringend angeraten...nahe eines Termitenbaues bis zum Hals eingraben und mit Essenzen das Gesicht anpinseln...die Termiten haben was zu fressen und die verfluchten Kreaturen verrecken schöön langsam,damit sie ahnen,was sie ihrem Kind angetan haben...
Das hast du schön gesagt. Den Kreaturen müsste man aber zusätzlich noch, jede Stunde eine Hand voll Erde in ihr verdammtes Maul stopfen. :D

meckerle
05.02.2010, 18:43
Was mich wundert ist, dass hier noch kein Musel bzw. Muselliebhaber auf die Tatsache verwiesen hat, dass bei Erdbeben und Schneelawinen schließlich auch immer wieder viele Menschen lebendig begraben werden.... :whateva:
Die kümmern sich hier ausschliesslich darum: ob Kurden Türken sind, oder nicht.
Zu dem widerlichen Mord der Barbaren an dem Kind, habe ich bisher wenig bis nichts von ihnen gelesen.

Bruddler
05.02.2010, 18:57
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,676177,00.html

Auszug:

Eine von der Regierung in Auftrag gegebene Untersuchung zeigt, dass die Zahl sogenannter Ehrenmorde in der Türkei zwischen 2003 und 2007 sogar gestiegen ist. Demnach standen knapp 160 solcher Morde im Jahr 2003 231 Taten im Jahr 2007 gegenüber. Nach Regierungsangaben aus dem Jahr 2007 wurde damals durchschnittlich jeden Tag eine Frau oder ein Mädchen wegen einer "Ehrverletzung" ermordet oder zum Selbstmord gezwungen - oder aber ein Mord als Selbstmord inszeniert.

Ein Land auf dem Weg in die EU.... :kotz:

Ή Λ K Λ П
05.02.2010, 19:57
Du bestätigst mal wieder die Tatsache, dass die Türken die Kurden nie als Moslems angesehen haben. Das ist unter anderem auch ein Grund, warum ihr die Kurden und andere nichtmuslimische Minderheiten verachtet und wie Dreck behandelt, während die Araber in der Türkei wie Könige behandelt werden.

du widersprichst dir in vielen punkten. wenn die tuerken andere nichtmuslimische minderheiten ausgemerzt haben zur osmanischen zeit, so wurden die kurden als einzige minderheit in der tuerkei nicht benachteiligt, aufgrund ihrer muslimischen religion. andernfalls waren die meisten kurden im suedosten doch selbst die triebtaeter gegen die nichtmuslimischen minderheiten im suedosten der tuerkei. es waren die kurden im suedosten, die wie raubkatzen den armenischen fluechtlingen zugesetzt waren und sie mit stoecken wie laemmer ueber die grenze nach syrien gepeitscht haben. warum sonst breitete sich in den ehemals armenischen siedlungsgebieten ploetzlich unter den kurden die polygamie aus, nicht etwa aufgrund des ueberschusses an armenischen frauen? ich kenne eine uendliche zahl von kurden aus dem suedosten der tuerkei, und fast jeder zweite hat eine armenische großmutter.



Offiziell gesehen sind die Mehrheit der Kurden Muslime, aber tief im Inneren ist diese Religion nie lebendig in den Kurden geworden. Im Gegensatz zu euch haben die Kurden diese Religion nie freiwillig angenommen, sondern wurden zwangsislamisiert. Die richtige Religion der Kurden ist das Ezidentum.



die tuerken haben den islam in freien zuegen angenommen, weil die islamische expansion nur durch die tuerken zu stande kam. nichtsdestotrotz ist die richtige religion der tuerken und kurden der islam, deine sekte kannst du fuer dich behalten.

Ή Λ K Λ П
05.02.2010, 19:58
ich habe neulich eine reportage in bayern 2 gehört....albanien.....dort verbarikadieren sich geschätzte 10.000 familien in ihren häußern aufgrund anstehender ehrenmorde. da geht kein kind zur schule, weils die verfeindete familie evtl. umlegt......

und sowas haben wir zu zig-tausenden hier heroben....

der balkan ist ein versiffter scheisshaufen an dreckigsten menschenmaterial.

das kanun der albaner ist ein christliches gewohnheitsrecht.

Ή Λ K Λ П
05.02.2010, 20:02
während die Araber in der Türkei wie Könige behandelt werden.

du solltest ueber die araber nicht so abwertend schreiben, zumal die reinkarnation eures vogels tausi melek doch selbst ein araber war - scheich adi.

Meriwan
05.02.2010, 21:01
du widersprichst dir in vielen punkten. wenn die tuerken andere nichtmuslimische minderheiten ausgemerzt haben zur osmanischen zeit, so wurden die kurden als einzige minderheit in der tuerkei nicht benachteiligt, aufgrund ihrer muslimischen religion.

Aber nicht aufgrund von Nächstenliebe, sondern weil sie die Kurden auf ihre Seite ziehen wollten. Sie haben die Kurden im Inneren nie als Moslems angesehen, Punkt!


andernfalls waren die meisten kurden im suedosten doch selbst die triebtaeter gegen die nichtmuslimischen minderheiten im suedosten der tuerkei. es waren die kurden im suedosten, die wie raubkatzen den armenischen fluechtlingen zugesetzt waren und sie mit stoecken wie laemmer ueber die grenze nach syrien gepeitscht haben.

Nie habe ich abgestritten, dass viele sunnitische Kurden auch an den Verfolgungen gegenüber den Armeniern beteiligt waren. Aber du solltest nicht außer acht lassen, dass alevitische und besonders ezidische Kurden die Armenier beschützt haben und sich somit selbst in Lebensgefahr brachten.


Die Jesiden, die selbst Opfer der Osmanen waren, schützten die Armenier während des ersten Weltkrieges oft, indem sie diese in ihren Häusern versteckt hielten. Dieser Schutz der Armenier durch die Jesiden bildete eine Grundlage des Zusammenlebens in Armenien.

Ich bin sehr stolz auf meine Vorfahren, die nicht die Augen verschlossen und den Armeniern geholfen haben:.


nichtsdestotrotz ist die richtige religion der tuerken und kurden der islam

Es ist eure Religion, nicht unsere. Ich betrachte grundsätzlich niemanden als Moslem, der diese Religion nicht aus freien Stücken angenommen hat.
Wir Kurden wollen mit dem Islam nix zutunhaben, höchstens einige arme komplexbehaftete Kurden, die sich aufgrund ihre Ethnie nicht angenommen fühlen und ihnen dann nur die Religion bleibt, mit der sie sich einigermaßen Anerkennung erhoffen.



deine sekte kannst du fuer dich behalten.

Es erstaunt mich immer wieder, dass ein Alevite(du hast es hier nie erwähnt, aber ich habe es herausgefunden. Ich kann eine richtige Spürnase sein:D) wie du einen dermaßenen Hass auf Eziden pflegt, wobei du als Alevite doch ähnlichen Vorurteilen und Verfolgungen wie Eziden ausgesetzt warst und immernoch bist.
Ich kann mir das nur mit Minderwertigkeitskomplexen deinerseits erklären.
Bei den Aleviten gibt es auf der einen Seite die sakulären und modernen und auf der anderen Seite die radikalen, die selbst die Sunniten in ihrer Radikalität toppen möchten. Du gehörst der letzteren Sorte an. Die radikalen leiden unter Komplexen, weil sie sich augrund ihrer alevitischen Zugehörigkeit nicht akzeptiert fühlen und dann auf hardcore machen. Du warst hier immerhin der erste türkische User, der von einem Kalifatstaat Deutschland phantasiert hat. Das ist durchaus verwunderlich.
Du bist die Sorte Mensch, die vor Freude in die Luft springen würde, wenn ein bei dir ein Angebot eines islamistischen Terrorcamps eintrudeln würde. Einmal das Gefühl zu haben, dazu zugehören. Mein Mitleid hast du:]
Versteh mich nicht falsch, ich habe nicht das geringste gegen Aleviten.
Ich habe nur etwas gegen Menschen, die sich ihrer Ethnie oder ihre Religionszugehörigkeit schämen und es dann auf noch kleinere, ebenso geächtete Religionsgemeinschaften abgesehen haben, um auf diese Weise ihre eigenen Komplexe zu verarbeiten.

Praetorianer
05.02.2010, 21:32
Vielleicht solltest Du diese Aussage belegen. Das wiederum finde ich absolut lächerlich. Dem könnte man auch entgegen halten, dass nunmal auch Islamisten von unsrerem Rechtssystem "profitieren". Die Aussage macht nur Sinn, wenn man sagt, dass Kriminelle allgemein von unserem Rechtssystem profitieren.

Generell profitieren Kriminelle nur relativ zu dem, was drohen könnte ohne Justizsystem. Also für einen Mörder ist es besser bei uns vor Gericht zu landen als gelyncht zu werden. Es ist aber nicht besser, vor Gericht zu landen als garkeine Konsequenzen zu fürchten.

Deswegen würde ich als absolute Größe das nicht unterschreiben.

Statistische Daten habe ich nicht, aber selbstverständlich sehe ich absolut gesehen Islamisten als Profiteure des Justizsystems. Es ist eine ihrer Waffen, die bei der Doppelstrategie legalistische Kriegsführung auf der einen und Kriegführung im Untergrund auf der anderen Seite sehr hilfreich sind und in keinem Verhältnis dazu stehen, was Islamisten gelegentlich droht.

Sie sind durch den 130er, Richter, die Angst haben politisch korrekt zu urteilen, und den Druck der Öffentlichkeit weitgehend geschützt.

Ehrenmord wird auf der jüngsten geschoben, Jugendstraftrecht 8-10 Jahre, leistet er sich nichts im Knast ist er nach 5 Jahren draußen. Das ist die Folge eines Ehrenmordes in der BRD im schlimmsten Falle. Schlimmster Fall heiß, dass Zeugen unter Angst um ihr Leben aussagen, die von keiner staatlichen Seite aus irgendeinen Schutz bekommen.

Dagegen wird das Justizsystem benutzt, um ein effektivee Doppelstrategie zu fahren, der Schulleiter, der gegen Islamismus an seiner Schule vorgeht, muss nicht nur Angst vor den Morddrohungen haben, die er bekommt, sondern er ist es, der Angst vor der Justiz haben muss, wenn er Schülern keine Gebetsräume einreichten will.



Diese Aussage teile ich nicht zu 100%, aber ja es gibt Tendenzen der Verharmlosung in diesem Rechtssystem. Dem muss man entschieden begegnen. Dazu muss ich mich aber nicht auf Islamisten versteifen.


Es mag andere viel kleinere Gruppierungen geben, die die Vorzüge zu nutzen wissen, das Mißverhältnis zwischen krimineller Energie einer Gruppioerung und dem Ausnutzen des Justizsystems, um seinen Krieg zu führen, ist nirgends so groß.



Wenn dem so ist, wozu gibt es dann diesen Thread? Ist es dann nicht genauso hochnäßig, vor der Tür der Türkei nach Dreck zu suchen?

Die Sache ist die, man braucht sich nichts vorzumachen, so etwas gibt es in der Türkei und das sollte uns ein abschreckendes Beispiel sein, so etwas in die EU aufzunehmen.

Das hat nichts damit zu tun, dass es nun wirklich absolut kontraproduktiv ist, die türkischen Justizbehörden dafür anzuprangern. Die haben solchen Abschaum in Massen im Land. Ein guter Grund, sich das Problem nicht zu eigen zu machen, ein mieser Grund auch noch den Gegnern der Islamisten ans Bein zu pinkeln.

Im Gegensatz zu unserer Justiz schätze ich das Militär der Türkei als Gegner ein, das noch viele Institutionen prägt.



In der Türkei ist die Exekutive in weiten Teilen bestechlich. Ich habs selbst erlebt: Fahrer vom Kleinbus überfährt rote Ampel, Polizei hält uns an, 250000 Lira wechseln den Besitzer, die Fahrt geht weiter.

Es kann sein, dass du hier einfach besser informiert bist, ob ein Polizist, der einen Verkehrssünder laufen lässt nun gegen Aufpreis bei einem Ehrenmörder genauso denkt, halte ich dennoch für einen problematischen Schluß.


Das Phänomen Ehrenmorde u.Ä. ist in der Türkei in manchen Gegenden leider akzeptiert. Sowas muss man auch kritisieren, damit sich etwas ändert. Übrigens nehmen sich ja auch die Türken das Recht heraus, unsere Justiz zu kritisieren. Warum sollten wir das dann nicht tun?

Weil man sich damit auch das Recht nimmt, sich die unverschämten Einmischungen von türkischer Seite aus zu verbitten.


Viele politische Führer legen auch mehr Wert auf ihre Außendarstellung, als auf das, was das Volk über sie denkt. Ich meine schon, dass gewisser außenpolitischer Druck an der Stelle helfen kann.

Damit macht man sich m.E. lächerlich. Zimbabwe kann natürlich auch die Menschenrechtslage in Deutschland und in brandenburgischen Gefängnissen kritisieren. Ein System, in dem ein Ehrenmörder dermaßen gut wegkommt, sollte an dieser Stelle schweigen.



Es ist übrigens auch erwiesen, dass Morde des türkischen Militärs an Kurden von der Exekutive gedeckt wurden bzw. die Aufklärung verschleppt wurde. Erst nachdem europäische Journalisten im Dreck wühlten hat sich was bewegt und der gesamte Vorgang um den es ging wurde Stück für Stück aufgedeckt. Heute leben die Betroffenen um einiges sicherer, so jedenfalls die Aussage eines Interviewten (war mal ein ARD Report).


Ich weiß nicht, wie lange der Bericht her ist. DIe Türkei war lange Zeit eine Militärdiktatur. Dennoch eine, in der Islamisten eben nicht geduldet wurden.

Um mal einen Vergleich zu suchen, es hätte wohl kaum jemand von Chile unter Pinochet gefordert, endlich mal etwas gegen linke Terrorgruppen zu unternehmen. Das heißt nicht, dass es nichts zu kritisieren gab, aber es ist etwas widerwinnig.

Vielleicht habe ich auch nur ein falsches Bild und die relativ drakonischen Urteile in Ehrenmordfällen sind Feigenblättchen, so genau weiß ich es nicht. Bei unserer Justiz, die nun wirklich nichts für die Opfer islamistischer Gewalt tut, wäre ich sehr vorsichtig, die Türkei dafür anzuprangern.

Branka
05.02.2010, 21:48
Geschwurbsel, wie immer

Ach sieh ein, der nächste Türke der sich (wie soll´s auch anders sein) seinen Kommentar zum grässlichen Verbrechen erspart, aber lieber über Kurden, Islam etc. labern will.....

Leute, ist das nicht bezeichnend das die Türken sich so garnicht über das verbrechen äußern? So als wärs für die Gewohnheit, nix neues und schlimmes.....

Zum :kotz:

meckerle
05.02.2010, 21:57
Ach sieh ein, der nächste Türke der sich (wie soll´s auch anders sein) seinen Kommentar zum grässlichen Verbrechen erspart, aber lieber über Kurden, Islam etc. labern will.....

Leute, ist das nicht bezeichnend das die Türken sich so garnicht über das verbrechen äußern? So als wärs für die Gewohnheit, nix neues und schlimmes.....

Zum :kotz:
Anscheinend sind solche Taten bei denen nix Besonderes. Es handelt sich ja "nur" um ein Mädchen! ;(

Ή Λ K Λ П
05.02.2010, 23:25
Aber nicht aufgrund von Nächstenliebe, sondern weil sie die Kurden auf ihre Seite ziehen wollten. Sie haben die Kurden im Inneren nie als Moslems angesehen, Punkt!

du solltest erstmal zu kenntnis nehmen, dass du aus dem tiefsten irak gar nicht in der lage bist das zu beurteilen. die kurden aus dem suedosten der tuerkei gehoerten schon immer mit den zentralanatolischen tuerken zu den strengsten glaubensvertretern der islamischen religionsauslegung auf tuerkischen boden.

schwall mich nicht mit deinen geruechten voll, nachher glaubt dir das auch noch jemand. die kurden im suedosten der tuerkei waren schon immer die treueste flanke zur zeiten der schlachten zwischen sunnitischen tuerken (osmanen) und schiitischen tuerken (saffawiden) aus dem iran. die aleviten hassen die kurden nicht ohne grund, denn sie waren es die im suedosten ein heilloses massaker anrichteten an den kizilbash-orden.

und deine vermeindlichen "kurdischen" aleviten sind eigentlich keine ethnischen aleviten, sondern weitgehend armenischer ueberbleibsel der deportation. dieses nachprodukt der armenier nahm das alevitentum nur als quasi schutzschild an im zuge der deportation, zumal das alevitentum auch als einen undogmatische form des islams ausuebt, daher kam es den christlichen armenier sehr gelegen das alevitentum dem islam vorzuziehen.



Nie habe ich abgestritten, dass viele sunnitische Kurden auch an den Verfolgungen gegenüber den Armeniern beteiligt waren. Aber du solltest nicht außer acht lassen, dass alevitische und besonders ezidische Kurden die Armenier beschützt haben und sich somit selbst in Lebensgefahr brachten.

das ist nicht ausgeschlossen, dass auch yezidische kurden den armeniern hilfe anboten, nur waren es in ihrer mehrheit die tuerken.

schau dir mal die dokumentation an, damit du siehst wie die ueberlebenden armenier dieser zeit so ueber tuerken und kurden berichteten.

http://www.youtube.com/watch?v=8kheQgbNWBU



Ich bin sehr stolz auf meine Vorfahren, die nicht die Augen verschlossen und den Armeniern geholfen haben:.

es wurden keine armenier aus dem irak deportiert, sondern aus der tuerkei. ausgeschlossen, dass deine irakischen vorfahren irgendwelchen armeniern hilfe angeboten haben koennte. hilfe bekamen die armenier von jedem in der tuerkei, der kamf diente nur dem zweck um den armenischen asala-terror zu unterbinden, die ueberall in anatolien wuetete.



Es ist eure Religion, nicht unsere. Ich betrachte grundsätzlich niemanden als Moslem, der diese Religion nicht aus freien Stücken angenommen hat.
Wir Kurden wollen mit dem Islam nix zutunhaben, höchstens einige arme komplexbehaftete Kurden, die sich aufgrund ihre Ethnie nicht angenommen fühlen und ihnen dann nur die Religion bleibt, mit der sie sich einigermaßen Anerkennung erhoffen.

deine religion ist das yezidentum die der kurden zur absoluten mehrheit der islam. es spielt keine rolle ob die kurden den islam freiwillig oder zwangsweise angenommen haben. nach dem schema koenntest du auch jedem christen die religion aberkennen und sie als heiden ansehen.

###

Ή Λ K Λ П
05.02.2010, 23:31
Es erstaunt mich immer wieder, dass ein Alevite(du hast es hier nie erwähnt, aber ich habe es herausgefunden. Ich kann eine richtige Spürnase sein:D)

na dann stalk mal weiter nach mir. ich glaube, du bist da mal wieder einer ganz großen sache auf der spur. :)

Freeman
06.02.2010, 00:02
'#Totaler Blödsinn# .

Irak? wer redet hier über Irak? Wer behauptet hier, dass die Armenier aus dem Irak vertrieben? ?(

Verstehst eigentlich, was du da liest?

Fast alle Völker im Nahen Osten praktizieren leider mittelalterliche Gebräuche. Die dreckigen türkischen Nationalisten versuchen natürlich solche Praktiken nur auf die Kurden zu schieben. Der Grund muss dir aber klar sein, oder?

Deine glaubwürdige Dokumentation kannst du dir übrigens irgendwohin schieben, sie ist nämlich nur für Deppen gemacht, also poste sie demnächst bitte in türkischen Foren, aber nicht hier, Türke.

PS. Woher weißt du, aus welchem Land sie kommt? Nicht alle Kurden kommen aus dem Irak, Türke!

Branka
06.02.2010, 00:05
Irak? wer redet hier über Irak? Wer behauptet hier, dass die Armenier aus dem Irak vertrieben? ?(

Verstehst eigentlich, was du da liest?

Fast alle Völker im Nahen Osten praktizieren leider mittelalterliche Gebräuche. Die dreckigen türkischen Nationalisten versuchen natürlich solche Praktiken nur auf die Kurden zu schieben. Der Grund muss dir aber klar sein, oder?

Deine glaubwürdige Dokumentation kannst du dir übrigens irgendwohin schieben, sie ist nämlich nur für Deppen gemacht, also poste sie demnächst bitte in türkischen Foren, aber nicht hier, Türke.

PS. Woher weißt du, aus welchem Land sie kommt? Nicht alle Kurden kommen aus dem Irak, Türke!

Findest Du es nicht auch bezeichnend das der Musel sich kein einziges mal über das abscheuliche Verbrechen geäußert hat?

Lieber labert Er vom Irak und Stalking, aber das Verbrechen ist ja völlig egal, darauf geht hier kein Türke ein......sehr bezeichnend wie die ticken.....

:kotz:

Freeman
06.02.2010, 00:06
Weil der türkische Staat die archaischen Verhältnisse gefördert und bewahrt hat, um die Kurden besser beherrschen zu können. Das geht aber in Deinen dummen nationalistischen Türkenschädel nicht rein.

Ehrenmorde gibt es aber auch unter Türken, auch unter türkischen Gastarbeitern in Deutschland. Ein deutscher Nachbar von mir und seine türkische Freundin wären beinahe Opfer eines solchen Mordes geworden.

Du hast es sehr gut erkannt! :top:

Freeman
06.02.2010, 00:11
Findest Du es nicht auch bezeichnend das der Musel sich kein einziges mal über das abscheuliche Verbrechen geäußert hat?

Lieber labert Er vom Irak und Stalking, aber das Verbrechen ist ja völlig egal, darauf geht hier kein Türke ein......sehr bezeichnend wie die ticken.....

:kotz:

Eben typisch türkisches Diskussionsstil, ablenken, lügen, getürkte Quellen posten...!

Ή Λ K Λ П
06.02.2010, 00:12
Fast alle Völker im Nahen Osten praktizieren leider mittelalterliche Gebräuche. Die dreckigen türkischen Nationalisten versuchen natürlich solche Praktiken nur auf die Kurden zu schieben. Der Grund muss dir aber klar sein, oder?

versuch diese primitive praktik nicht auf alle voelker im nahen osten anzukreiden, die tuerken sind fuer diese art primitivitaet nicht bekannt, aehnlich verhaelt sich das mit den libanesen und iranern. die mehrheit der kurden aus der tuerkei eigentlich auch nicht, weil sie eigentlich von den tuerken schon weitgehend zivilisiert wurden, wenn auch abwegig es zu einzelfaellen kommt.

dieser fall passiert im osten der tuerkei, und (ich habe absichtlich nicht erwaehnt, dass es sich bei der familie um kurden handelt, obwohl du es genauso weist wie ich) die familie selbst war hoechstwahrscheinlich irakisch (kurdischer abstammung), denn ardahan ist ein uebergangspunkt fuer irakische kurden die sich zuflucht in der tuerkei suchen.



Deine glaubwürdige Dokumentation kannst du dir übrigens irgendwohin schieben, sie ist nämlich nur für Deppen gemacht, also poste sie demnächst bitte in türkischen Foren, aber nicht hier, Türke.

meine dokumentation musst du erstmal wiederlegen, iraker. anschließend, kannst du hier auf die traenendruese druecken.

Branka
06.02.2010, 00:13
Eben typisch türkisches Diskussionsstil, ablenken, lügen, getürkte Quellen posten...!

Wie nennt man diese miese Methode wieder?

Ach jaaaaaaaa, richtig, Taqiyya.....

Branka
06.02.2010, 00:14
na dann stalk mal weiter nach mir. ich glaube, du bist da mal wieder einer ganz großen sache auf der spur. :)

Und weils so schön ist, nochmal.....:shutup:

Branka
06.02.2010, 00:21
branka heulst du schon foermlich? du suchst ja wirklich jede gelegenheit mir ein gespraech mit dir aufzuzwingen, obwohl du doch selber weist, dass ich mich mit dem serbenpack nicht einlasse, weil du mir einfach zu nieder bist mit deiner herkunft. :)

Träum weiter Türke, übrigens, warum hast Du dein Renomeesystem deaktiviert? :D

Weil die Serbin dich zurückgebombt hat, ist das der Grund warum Du dich nicht einlassen willst....? :D

Freeman
06.02.2010, 00:21
versuch diese primitive praktik nicht auf alle voelker im nahen osten anzukreiden, die tuerken sind fuer diese art primitivitaet nicht bekannt, aehnlich verhaelt sich das mit den libanesen und iranern. die mehrheit der kurden aus der tuerkei eigentlich auch nicht, weil sie eigentlich von den tuerken schon weitgehend zivilisiert wurden, wenn auch abwegig es zu einzelfaellen kommt.
dieser fall passiert im osten der tuerkei, und (ich habe absichtlich nicht erwaehnt, dass es sich bei der familie um kurden handelt, obwohl du es genauso weist wie ich) die familie selbst war hoechstwahrscheinlich irakisch (kurdischer abstammung), denn ardahan ist ein uebergangspunkt fuer irakische kurden die sich zuflucht in der tuerkei suchen.
meine dokumentation musst du erstmal wiederlegen, iraker. anschließend, kannst du hier auf die traenendruese druecken.

Türken und zivilisiert? :lach:

Versuchen tue ich nicht. Es ist ein Fakt Frauen werden in islamischen Ländern unterdrückt und brutal wegen des Ehrenkodexes ermordert. Das kommt in Irak, Türkei, Iran, Syrien, Jordanien, Pakistan, Afganisten, Jemen, usw... vor.

Die dummen Türken versuchen natürlich solche Praktiken nur auf die Kurden zu reduzieren.

Deine "Dokumentation" ist nur für Idioten gedacht. Sie muss erstmal bewiesen werden.

Branka
06.02.2010, 00:26
branka heulst du schon foermlich?

Eine Branka heult nicht, schon ganricht wegen einem Türken...

Ή Λ K Λ П
06.02.2010, 00:29
Türken und zivilisiert? :lach:


ich sehe dich aufgrund deiner yezidischen glaubensrichtung gar nicht als geeigneten gespraechspartner an, weil deine sekte die reinkarnation der gewalt ueberhaupt darstellt. wenn wir das pferd mal von der yezidischen seite aufsatteln, dann bist du gar nicht in der position um den teufel an die wand zu malen. es ist bestandteil der yezidischen gemeinschaft, das man ihre toechter zwangsverkoppelt, sie mit brutaler gewalt einschuechtert und gegebenfalls sogar mit gewehrkugeln niederstreckt, wenn sie der lehre des arabischen sektenanfuehrers (scheich adi) wiedersprechen.



Versuchen tue ich nicht. Es ist ein Fakt Frauen werden in islamischen Ländern unterdrückt und brutal wegen des Ehrenkodexes ermordert. Das kommt in Irak, Türkei, Iran, Syrien, Jordanien, Pakistan, Afganisten, Jemen, usw... vor.

Die dummen Türken versuchen natürlich solche Praktiken nur auf die Kurden zu reduzieren.

Deine "Dokumentation" ist nur für Idioten gedacht. Sie muss erstmal bewiesen werden.

###

die dokumentation ist eine beweislage mit einem armenischen zeitzeugen der ueber die kurdischen graeuel berichtet, was soll man daran noch beweisen?

Freeman
06.02.2010, 00:43
ich sehe dich aufgrund deiner yezidischen glaubensrichtung gar nicht als geeigneten gespraechspartner an, weil deine sekte die reinkarnation der gewalt ueberhaupt darstellt. wenn wir das pferd mal von der yezidischen seite aufsatteln, dann bist du gar nicht in der position um den teufel an die wand zu malen. es ist bestandteil der yezidischen gemeinschaft, das man ihre toechter zwangsverkoppelt, sie mit brutaler gewalt einschuechtert und gegebenfalls sogar mit gewehrkugeln niederstreckt, wenn sie der lehre des arabischen sektenanfuehrers (scheich adi) wiedersprechen.

du solltest deinen irakischen ziegenstall nicht mit der tuerkei vergleichen, iraker.

die dokumentation ist eine beweislage mit einem armenischen zeitzeugen der ueber die kurdischen graeuel berichtet, was soll man daran noch beweisen, iraker?

Richtig Affen können mich nicht als geeigneter Gesprächspartner ansehen, und das stört mich nicht.

Deine Türkei ist ein Land, in dem mittelalterliche Gebräuche herrschen.
Schlägerei im türkischen Parlament um Kopftuch (http://abna.ir/data.asp?lang=7&Id=177905)

Dazu das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Q7T4bUvyhMY

Ich sagte doch, dein Video ist nur für dumme Menschen gedacht, nicht aber für mich! Bist du überhaupt in der Lage es zu verstehen?

PS. Ich bin übrigens ein überzeugter Atheist.

Meriwan
06.02.2010, 00:52
du solltest erstmal zu kenntnis nehmen, dass du aus dem tiefsten irak gar nicht in der lage bist das zu beurteilen.

Und ob ich in der Lage dazu bin. Zumal du überhaupt gar nicht weißt aus welchem Land ich komme. Das sind reine Vermutungen deinerseits, die du hier als Tatsachen verkaufst. Mir fällt aber generell auf, dass viele Türken sofort davon ausgehen, dass man aus dem Irak kommt, wenn man kritisch die Stimme erhebt. Ihr haltet die Kurden aus der Türkei wohl für Duckmäuser, denen ihr das nicht zutraut:]



die kurden aus dem suedosten der tuerkei gehoerten schon immer mit den zentralanatolischen tuerken zu den strengsten glaubensvertretern der islamischen religionsauslegung auf tuerkischen boden.

Das ist deine Wunschvorstellung. Und ich sage es noch einmal: die überwiegende Mehrheit der Kurden möchte mit dem Islam nix zu tun haben. Irgendwelche Kekos aus deinem Stadtteil sind nicht representativ für Kurden!
Sind dir die Wahlergebnisse in Irakisch Kurdistan für islamische Parteien bekannt?? Die haben dermaßen schlecht abgeschnitten, dass kannst du dir gar nicht vorstellen!
Dass viele Kurden in der Türkei die AKP wählen, hängt damit zusammen, dass sie nicht viele Alternativen haben, aber ganz sicher nicht, weil sie den Islam so verehren.


schwall mich nicht mit deinen geruechten voll, nachher glaubt dir das auch noch jemand

Warum sollten die Leute mir hier auch nicht glauben??? Im Gegensatz zu dir kann ich mich sachlich und gemäßigt ausdrücken. Zudem kann ich all meine Behauptungen mit Quellen hinterlegen!



die kurden im suedosten der tuerkei waren schon immer die treueste flanke zur zeiten der schlachten zwischen sunnitischen tuerken (osmanen) und schiitischen tuerken (saffawiden) aus dem iran. die aleviten hassen die kurden nicht ohne grund, denn sie waren es die im suedosten ein heilloses massaker anrichteten an den kizilbash-orden.

und deine vermeindlichen "kurdischen" aleviten sind eigentlich keine ethnischen aleviten, sondern weitgehend armenischer ueberbleibsel der deportation. dieses nachprodukt der armenier nahm das alevitentum nur als quasi schutzschild an im zuge der deportation, zumal das alevitentum auch als einen undogmatische form des islams ausuebt, daher kam es den christlichen armenier sehr gelegen das alevitentum dem islam vorzuziehen.

Mäuschen, ich habe alles wichtige bereits dazu gesagt und ich möchte auch nicht zu sehr ins Detail gehen, weil das wirklich zu offtopic wird.



schau dir mal die dokumentation an

Das Video kenne ich bereits. Darauf fallen nur Minderbemittelte rein.


das ist nicht ausgeschlossen, dass auch yezidische kurden den armeniern hilfe anboten, nur waren es in ihrer mehrheit die tuerken.

Es gibt einen Extrastrang, der sich mit dem Völkermord an den Armeniern beschäftigt. Ich möchte das in diesem Strang nicht intensivieren.
Ich sag nur soviel dazu: jeder einigermaßen intelligente Mensch weiß, dass es zu einem Völkermord eine höhere Instanz(in dem Fall der türkische Staat) braucht, um so etwas überhaupt durchführen zu können. Andere Ethnien dafür als die Hauptverantwortlichen heranzuziehen ist wirklich mehr als absurd.


ausgeschlossen, dass deine irakischen vorfahren irgendwelchen armeniern hilfe angeboten haben koennte.

Und noch einmal: du weißt überhaupt nicht, aus welchem Land ich komme. Und selbst wenn der Irak meine Heimat ist, schließt es nicht aus, dass ich Vorfahren oder Verwandte in der Türkei habe. Nur mal so zur Info, die Kurden sind weltweit verstreut und das hörst du sicher nicht zum ersten Mal.



du kannst dir deine kleine welt so zusammen reimen wie es dir passt, damit offenbarst du nur welch gestoertes kleines wesen du bist. wir alle wissen in welchen radikalen klima die yezidischen frauen leben muessen, dass auch mal gerne maedchen ermordet wurden von angehoerigen der familie, weil sie die ehre der familie durch ihre sturheit sich nicht beugen zu wollen verletzt haben.

Wie Freeman bereits erwähnt hat: im Nahen Osten kommen mittelalterliche Bräuche in fast jeder Bevölkerungsgruppe vor. Es ist unfair, wenn du dich als Moslem so pauschal verhältst, wenn gerade ihr diejenigen seid, die pauschale Urteile über eure Religion nicht nicht oft genug kritisieren könnt.



na dann stalk mal weiter nach mir. ich glaube, du bist da mal wieder einer ganz großen sache auf der spur. :)

Ganz ehrlich: du interessierst mich kein bißchen. Mich hat lediglich deine Religionszugehörigkeit interessiert. Mir war nämlich von Anfang an klar, dass du kein Sunnite sein kannst. Nicht, weil ich Sunniten für besser halte, sondern weil ein Sunnite sich eher an große Religionsgemeinschaften messt und kleineren eher weniger Beachtung schenkt:cool:



du solltest dein leben im kaefig nicht mit meiner verwechseln, denn ein islamistischer terrorcamp waere fuer die meisten maedchen eine wohlfahrt, im gegensatz zu einem yezidischen erziehungs camp.

1. Du relativierst oder verharmlost hier bewusst oder unbewusst islamistische Terrorcamps.

2. Eine Beurteilung meines Privatlebens steht dir nicht zu!
Denn du weißt überhaupt nix über mein Privatleben und stützt dich mal wieder auf irgendwelche Vermutungen.
Ich kann dir aber versichern: mir geht es gut und ich lebe nicht, wie du mutmaßt, in einem Käfig.

DoMonRai
06.02.2010, 01:31
Ja, die Boulevardpresse...

Wenn man gerade nicht über "Amokrentner" und "Kühlschrankbabys" aus Deutschland berichten kann, dann sind halt mal wieder die bösen Ausländer dran...

Danke für den Kauf, liebe Leser!

Octopus
07.02.2010, 03:21
Allerdings ist genau dies das größte Problem. Dadurch, dass man dem Yimalz einen deutschen Pass nachgeworfen hat taucht er in der bundesdeutschen Kriminalitätsstatistik als deutscher Täter auf. Was meinst du wo die Kriminalitätsrate von Ausländern stehen würde wenn Schröder/Fischer die nicht alle eingedeutscht hätten?
Die Verleihung besser Verschenkung der deutschen Staatsbürgerschaft an dieses Geschmeiß war vielleicht der größte Akt des Hochverrats in der deutschen Nachkriegsgeschichte.
Der Unterschied zur Türkei ist vorallem der dass die Kurden dort genau so lange wenn nicht sogar wesentlich länger leben als die Türken.

:top:

das gleiche gilt haargenau für österreich !