PDA

Vollständige Version anzeigen : "Schwul": 20 Jahre Haft für Politiker?



Kreuzritter2685
03.02.2010, 22:15
"Schwul": 20 Jahre Haft für Politiker?

Ex-Mitarbeiter klagt Oppositionschef in Malaysia.

Kuala Lumpur. Für Anwar Ibrahim ist es eine Verschwörung: Am Dienstag begann in Kuala Lumpur, der Hauptstadt des mehrheitlich muslimischen Malaysia, ein Prozess gegen den Oppositionsführer. Dem 62-Jährigen wird Homosexualität vorgeworfen – in Malaysia ein Delikt, das mit 20 Jahren Haft bestraft werden kann. Menschenrechtler bezeichneten den Prozess als politisch motiviert.

Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte Ibrahim im Juni 2008 wegen sexueller Übergriffe angezeigt. Kurz zuvor hatte der Oppositionschef der Regierungskoalition eines der schlechtesten Wahlergebnisse seit Staatsgründung beschert. Dazu liefen Regierungsabgeordnete zu seinem Bündnis über. Laut Ibrahim steckt Regierungschef Najib Razak hinter der Klage.

Der Politiker wurde im Jahr 2000 schon einmal wegen Homosexualität verurteilt. Das Urteil wurde später aufgehoben. Er saß mehr als fünf Jahre im Gefängnis.

http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3856&Alias=wzo&cob=469520
--------

Was für ein Pech das Ibrahim nicht in Deutschland lebt, hier hätte er glatt das Bundesverdienstkreuz für seine Homosexualität erhalten.

Felix Krull
03.02.2010, 22:17
Den deutschen Homos, die sich immer so gern für Toleranz einsetzen, wird die zunehmende Islamisierung dieses Landes irgendwann zur eigenen Grube werden, die sie anderen zu graben glaubten.

klartext
03.02.2010, 23:34
Wurde Westerwelle schon zu einem Staatsbesuch eingeladen ?

borisbaran
04.02.2010, 00:02
Andere Länder, andere Unsitten.

WesternCato
04.02.2010, 02:40
Was für ein Pech das Ibrahim nicht in Deutschland lebt, hier hätte er glatt das Bundesverdienstkreuz für seine Homosexualität erhalten.
Werden manche in Deutschland für das Erstellen der blödesten Beiträge mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet? Warum würden sie sonst solche schreiben?

Sprecher
04.02.2010, 18:02
Den deutschen Homos, die sich immer so gern für Toleranz einsetzen, wird die zunehmende Islamisierung dieses Landes irgendwann zur eigenen Grube werden, die sie anderen zu graben glaubten.

Ja ich werde lachend zuschauen wenn die Multi-Kulti-Schwuchteln hier bald am Baukran baumeln :cool2:

Würfelqualle
04.02.2010, 18:08
Gerechte Strafe für diese Schwuchtel. Ich hätte diese Schwuchtel 20 Jahre ins Irrenhaus gesperrt.

Peaches
04.02.2010, 18:16
Ach. Unseren täglichen Homo-Strang gib uns heute.

Samt den üblichen blöden Kommentaren derjenigen, die nicht zu ihren eigenen homosexuellen Tendenzen stehen wollen.

:P

Rowlf
04.02.2010, 18:16
Die Mittelalterfraktion unter sich.

Voortrekker
04.02.2010, 18:18
Die Mittelalterfraktion unter sich.

Bald haben wir hier auch wieder solche Gesetze.
Weil ihr diese Mittelalterfritzen in massenhafter Zahl nach Deutschland holt.
Selbst Schuld ihr Trottel!

Efna
04.02.2010, 18:18
Die Mittelalterfraktion unter sich.

genauso ist es, es ist immer wieder schön wenn sich die Rechts Unten Fraktion und die Islamisten die Hände reichen wenn es gegen Homosexuelle geht.

Hans Huckebein
04.02.2010, 18:19
"Schwul": 20 Jahre Haft für Politiker?

Kurz zuvor hatte der Oppositionschef der Regierungskoalition eines der schlechtesten Wahlergebnisse seit Staatsgründung beschert.

Dafür muss er natürlich büßen und wenn nicht schwul wäre denen sicherlich was anderes eingefallen!?(

Pascal_1984
04.02.2010, 18:24
Die Mittelalterfraktion unter sich.

Ein Glück das ihr linksliberalen sie nach kräften unterstützt...

Mr Capone-E
04.02.2010, 18:25
Das sollten sich die Multikultischwuchteln in Berlin mal anschauen.

D-Moll
04.02.2010, 18:33
Ja ich werde lachend zuschauen wenn die Multi-Kulti-Schwuchteln hier bald am Baukran baumeln :cool2:

Genau. Nach dem Motto: Hängt sie höher!!!:cool2::hihi:

Gryphus
04.02.2010, 18:33
Das ist das gute Recht dieses Landes. Fremde Angelegenheiten sollten niemanden etwas angehen. Ob man es nun "moralisch" gut findet oder nicht ist eine Sache für sich, zumal Moral ohnehin eher ein individueller Messwert ist. Aber ein Recht es zu verurteilen hat man als Außenstehender nicht.

borisbaran
04.02.2010, 18:36
Man darf ein land nciht kritisieren, weil man nich da wohnt? Was ist den das für ein Blödsinn?!

Voortrekker
04.02.2010, 18:38
Man darf ein land nciht kritisieren, weil man nich da wohnt? Was ist den das für ein Blödsinn?!

Du als Privatmann kannst tun und lassen was du willst.
Nur unseren Politikern sollte das egal sein.
Entspricht der UN-Charta.

borisbaran
04.02.2010, 18:39
Du als Privatmann kannst tun und lassen was du willst.
Nur unseren Politikern sollte das egal sein.
Entspricht der UN-Charta.
In der UN-Charta steht, dass Politiker die Innenpolitik andere Länedr nciht kritisieren dürfen?! Besoffen?!

Gryphus
04.02.2010, 18:40
Man darf ein land nciht kritisieren, weil man nich da wohnt? Was ist den das für ein Blödsinn?!

Damit würdest du die Souveränität dieses Landes angreifen.

Voortrekker
04.02.2010, 18:41
In der UN-Charta steht, dass Politiker die Innenpolitik andere Länedr nciht kritisieren dürfen?! Besoffen?!

Artikel 2 Absatz 7:

Aus dieser Charta kann eine Befugnis der Vereinten Nationen zum Eingreifen in Angelegenheiten, die ihrem Wesen nach zur inneren Zuständigkeit eines Staates gehören, oder eine Verpflichtung der Mitglieder, solche Angelegenheiten einer Regelung auf Grund dieser Charta zu unterwerfen, nicht abgeleitet werden; die Anwendung von Zwangsmaßnahmen nach Kapitel VII wird durch diesen Grundsatz nicht berührt.

borisbaran
04.02.2010, 18:48
Artikel 2 Absatz 7:

Aus dieser Charta kann eine Befugnis der Vereinten Nationen zum Eingreifen in Angelegenheiten, die ihrem Wesen nach zur inneren Zuständigkeit eines Staates gehören, oder eine Verpflichtung der Mitglieder, solche Angelegenheiten einer Regelung auf Grund dieser Charta zu unterwerfen, nicht abgeleitet werden; die Anwendung von Zwangsmaßnahmen nach Kapitel VII wird durch diesen Grundsatz nicht berührt.
Bloße Kritik = EIngriff?! Besoffen?!

Voortrekker
04.02.2010, 18:51
Bloße Kritik = EIngriff?! Besoffen?!

Nein, ich bin nicht besoffen Yehuda!

Natürlich ist eine öffentliche Kritik ein Eingreifen in innere Angelegenheiten.

borisbaran
04.02.2010, 18:52
Nein, ich bin nicht besoffen Yehuda!
Das ist nicht mein hebröischer Name, Depp.

Natürlich ist eine öffentliche Kritik ein Eingreifen in innere Angelegenheiten.
:depp:

Rowlf
04.02.2010, 18:54
Ein Glück das ihr linksliberalen sie nach kräften unterstützt...

Linksliberal? Schlag mal ein Buch auf.

Voortrekker
04.02.2010, 18:55
Linksliberal? Schlag mal ein Buch auf.

Sind die Grünen nicht linksliberal?

Voortrekker
04.02.2010, 18:56
Das ist nicht mein hebröischer Name, Depp.

:depp:

Gute Argumentation :rolleyes:

borisbaran
04.02.2010, 19:17
Gute Argumentation :rolleyes:
DU hast keine. In der UN-Charte steht nix von Kritik. DU laberst.

Gryphus
04.02.2010, 19:31
Linksliberal? Schlag mal ein Buch auf.

Du selbst sprichst doch von freiheitlichen Linken/Kommunisten. Freiheitlich = liberal.

Rowlf
04.02.2010, 19:43
Du selbst sprichst doch von freiheitlichen Linken/Kommunisten. Freiheitlich = liberal.

"Libertär" ist das Schlagwort. Linksliberal sind die Grünen. Mit denen will ich nichts zutun haben.

Gryphus
04.02.2010, 19:49
"Libertär" ist das Schlagwort. Linksliberal sind die Grünen. Mit denen will ich nichts zutun haben.

Dann verstehe ich nicht, was dich an dem Beitrag oder am Wort linksliberal stört.

Würfelqualle
04.02.2010, 19:49
genauso ist es, es ist immer wieder schön wenn sich die Rechts Unten Fraktion und die Islamisten die Hände reichen wenn es gegen Homosexuelle geht.

:leier:

Rowlf
04.02.2010, 20:05
Dann verstehe ich nicht, was dich an dem Beitrag oder am Wort linksliberal stört.

Ich habe mit Liberalismus wenig am Hut, mit Libertarismus hingegen schon. Linksliberal sind die grünen Systemknechte, linkslibertär zum Beispiel Anarchokommunisten oder Anarchosyndikalisten.

Gryphus
04.02.2010, 20:07
Ich habe mit Liberalismus wenig am Hut, mit Libertarismus hingegen schon. Linksliberal sind die grünen Systemknechte, linkslibertär zum Beispiel Anarchokommunisten oder Anarchosyndikalisten.

Och, Pardon. Mea culpa. Gerade bemerkt, dass er sich speziell auf dich bezieht, dachte es geht um Linksliberale im Allgemeinen.

Pascal_1984
04.02.2010, 20:49
Linksliberal? Schlag mal ein Buch auf.

ja du kannst dich ruhig arnachist nennen, aber bei so ziemlich allen belangen ist deine meinung linksliberal...