PDA

Vollständige Version anzeigen : Ahmadinejad will Uran im Ausland anreichern lassen



marc
03.02.2010, 18:47
Die plötzliche Kompromissbereitschaft Teherans im Streit über das iranische Atomprogramm stösst im Westen auf Skepsis. Der iranische Präsident Ahmadinejad hatte überraschend erklärt, seine Regierung sei bereit, das iranische Uran im Ausland anreichern zu lassen.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/westen_reagiert_skeptisch_auf_angebot_irans_1.4784 913.html



Über die genaue Art und den Umfang der iranischen Zugeständnisse herrschte zunächst Unklarheit. So ist der von Ahmadinejad genannte Zeitraum von vier bis fünf Monaten relativ kurz bemessen. Der IAEA-Vorschlag sah vor, das angereicherte Uran nach etwa einem Jahr in Form von Brennstäben zurückzuschicken, die zwar in Kraftwerken, aber nicht für Atombomben genutzt werden könnten.

Es bleibt spannend...

Widder58
03.02.2010, 19:34
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/westen_reagiert_skeptisch_auf_angebot_irans_1.4784 913.html



Es bleibt spannend...


Es ist völlig egal, was der Iran macht, der "Westen" reagiert immer skeptisch - schließlich muss er seine Drohkulisse aufrecht erhalten und den Israelis einen Angriff ermöglichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich gesprächig würden.

borisbaran
03.02.2010, 19:43
Nuclear jihad outsourcing...

Dayan
03.02.2010, 21:43
Es ist völlig egal, was der Iran macht, der "Westen" reagiert immer skeptisch - schließlich muss er seine Drohkulisse aufrecht erhalten und den Israelis einen Angriff ermöglichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich gesprächig würden.Ich glaube dem Frauenschänder nicht!Was wichtiger ist,das die Amis und die Israelische Regierung dem Gauner nicht glauben!

Widder58
03.02.2010, 22:12
Ich glaube dem Frauenschänder nicht!Was wichtiger ist,das die Amis und die Israelische Regierung dem Gauner nicht glauben!

Welcher klar denkende Mensch glaubt denn den Amis und den Zionisten auch nur ein Wort ? :rolleyes - Hast Du einen Beweis für deine Verleumdung das Ahmadinedschad Frauen schändet? Ich habe aber zum Beispiel genügend Beweise, dass Ihr Zionisten Kinder tötet....

klartext
04.02.2010, 10:17
Solche vagen Andeutungen hat man aus Teheran schon oft gehöhrt, es kamen danach nie Taten. Die Mullahfaschisten versuchten damit bisher immer, Zeit zu gewinnen.
Ein konkretes Angebot liegt bisher nicht vor, nur das zählt.

umananda
04.02.2010, 10:20
Solche vagen Andeutungen hat man aus Teheran schon oft gehört, es kamen danach nie Taten. Die Mullahfaschisten versuchten damit bisher immer, Zeit zu gewinnen.
Ein konkretes Angebot liegt bisher nicht vor, nur das zählt.

So ist es ... es ist ein Ringelspui, das man alle paar Monaten aus der Presse entnehmen kann.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3462727&postcount=995

Servus umananda

Leila
04.02.2010, 10:24
Es ist völlig egal, was der Iran macht, der "Westen" reagiert immer skeptisch - schließlich muss er seine Drohkulisse aufrecht erhalten und den Israelis einen Angriff ermöglichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich gesprächig würden.

Schon mal daran gedacht, Dein Gehirn ‚anreichern‘ zu lassen?

Gruß von Leila

JensVandeBeek
04.02.2010, 10:28
Es wäre falsch von Anfang an einer ablehnenden Haltung zu zeigen.
Man sollte sich offen darstellen, vorsichtig annähern und erst auf die Taten warten.

Dayan
04.02.2010, 10:31
Es ist völlig egal, was der Iran macht, der "Westen" reagiert immer skeptisch - schließlich muss er seine Drohkulisse aufrecht erhalten und den Israelis einen Angriff ermöglichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich gesprächig würden.

http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio49242.html

umananda
04.02.2010, 10:34
Es wäre falsch von Anfang an einer ablehnenden Haltung zu zeigen.
Man sollte sich offen darstellen, vorsichtig annähern und erst auf die Taten warten.

Dieses Spiel hatte wir oft aus dem Pressewald entnehmen können. Es sind nie Taten darauf erfolgt. Erst vor knapp einem halben Jahr sind die gleiche Töne aus Teheran wie vage Rauchzeichen aufgestiegen. Die Taten sollte endlich aus Washington kommen ... alles andere sind taktische Spiele auf Zeit.

Servus umananda

Skaramanga
04.02.2010, 10:38
Es ist völlig egal, was der Iran macht, der "Westen" reagiert immer skeptisch - schließlich muss er seine Drohkulisse aufrecht erhalten und den Israelis einen Angriff ermöglichen. Wo kommen wir denn da hin, wenn die plötzlich gesprächig würden.

Selbst wenn es im Iran kein einziges Gramm Uran und keine Nuklearanlagen gäbe, gehören Bluttriefende Terrorregime wie die Mullah-Diktatur abgekehrt und entsorgt. Die Welt braucht sie nicht.

Brutus
04.02.2010, 10:40
Es bleibt spannend...

In Kenntnis der Geschichte wage ich eine Prognose: Der Iran kann machen, was er will, falls er nicht vor den westlichen Forderungen bedingungslos kapituliert, werden USrael + NATO das Land unter eine roosevelt'sche Quarantäne stellen; es einkreisen, politisch isolieren, wirtschaftlich strangulieren und zuletzt mit Krieg überziehen. Die Schuld am Desaster wird nachträglich dem Iran zugeschoben. Diese bewährten Methoden werden sie so lange prakizieren, bis sie damit endlich einmal gründlich auf die Schnauze fallen.

Das kennst Du sicher; aktuell wie eh und je::

Revelge
Des Morgens zwischen drein und vieren,
Da müssen wir Soldaten marschieren
Das Gäßlein auf und ab;
Tralali, Tralalei, Tralala,
Mein Schätzel sieht herab.

"Ach Bruder jetzt bin ich geschossen,
Die Kugel hat mich schwer getroffen,
Trag mich in mein Quartier,
Tralali, Tralalei, Tralala,
Es ist nicht weit von hier."

"Ach Bruder, ich kann dich nicht tragen,
Die Feinde haben uns geschlagen,
Helf dir der liebe Gott;
Tralali, Tralalei, Tralala,
Ich muß marschieren bis in Tod."

"Ach, Brüder! ihr geht ja an mir vorüber,
Als wär's mit mir vorbei,
Ihr Lumpenfeind seid da;
Tralali, Tralalei, Tralala,
Ihr tretet mir zu nah.

Ich muß wohl meine Trommel rühren,
Sonst werde ich mich ganz verlieren;
Die Brüder dick gesät,
Tralali, Tralalei, Tralala,
Sie liegen wie gemäht."

Er schlägt die Trommel auf und nieder, rührt
Er wecket seine stillen Brüder,
Sie schlagen ihren Feind,
Tralali, Tralalei, Tralala,
Ein Schrecken schlägt den Feind.

Er schlägt die Trommel auf und nieder,
Da sind sie vor dem Nachtquartier schon wieder,
Ins Gäßlein hell hinaus,
Tralali, Tralalei, Tralala,
Sie ziehn vor Schätzleins Haus.

Des Morgen stehen da die Gebeine
In Reih und Glied sie stehn wie Leichensteine,
Die Trommel steht voran,
Tralali, Tralalei, Tralala,
Daß sie ihn sehen kann.

JensVandeBeek
04.02.2010, 10:47
Dieses Spiel hatte wir oft aus dem Pressewald entnehmen können. Es sind nie Taten darauf erfolgt. Erst vor knapp einem halben Jahr sind die gleiche Töne aus Teheran wie vage Rauchzeichen aufgestiegen. Die Taten sollte endlich aus Washington kommen ... alles andere sind taktische Spiele auf Zeit.

Servus umananda

Man sollte im eigenen Interesse für jede kleinste Möglichkeit eine Chance geben. Ansonsten gilt immer noch was ich geschrieben bzw. was du zitiert hast.

skydive
04.02.2010, 12:16
So ist es ... es ist ein Ringelspui, das man alle paar Monaten aus der Presse entnehmen kann.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3462727&postcount=995

Servus umananda

Und dann tauchen immer die gleichen Dämmlacke auf und verteidigen diesen Wahlbetrüger und Oppositionskiller auch noch............

skydive
04.02.2010, 12:21
Selbst wenn es im Iran kein einziges Gramm Uran und keine Nuklearanlagen gäbe, gehören Bluttriefende Terrorregime wie die Mullah-Diktatur abgekehrt und entsorgt. Die Welt braucht sie nicht.

Genau! Wo ist der Aufschrei der Palliwoodfraktion gegen die 9 TOdesurteile die man gegen Oppositionelle verhängt hat? Fehlanzeige, geht ja nicht gegen Israel............

haihunter
04.02.2010, 12:30
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/westen_reagiert_skeptisch_auf_angebot_irans_1.4784 913.html



Es bleibt spannend...

Man sollte diesem Typen nicht trauen. Es wird lediglich ein weiteres Spiel auf zeit sein. Die israelischen Bomber sollten starten und die Sache bereinigen. Jetzt!

Gawen
04.02.2010, 12:34
Selbst wenn es im Iran kein einziges Gramm Uran und keine Nuklearanlagen gäbe, gehören Bluttriefende Terrorregime wie die Mullah-Diktatur abgekehrt und entsorgt. Die Welt braucht sie nicht.

Du bist ein wahrer Feind des Westens und der Rechtsstaatlichkeit! :D


Das hier ist westlich:

"Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Das ist geltendes Völkerrecht. Die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Völker ist unzulässig.

haihunter
04.02.2010, 12:42
Das hier ist westlich:

"Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Das ist geltendes Völkerrecht. Die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Völker ist unzulässig.

Das enedet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden. Und damit ist der Iran ein absolut legitimes Angriffsziel. Nicht nur wegen den angestrebten Nukes, sondern auch jetzt schon, wegen der Unterstützung diverser Terrorgruppen.

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 12:46
Das enedet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden. Und damit ist der Iran ein absolut legitimes Angriffsziel. Nicht nur wegen den angestrebten Nukes, sondern auch jetzt schon, wegen der Unterstützung diverser Terrorgruppen.

Wo ist denn eine Bedrohung? Wo ist den bewiesen, das der Iran Nukes anstrebt? Wo ist bewiesen, das der Iran Terrorgruppen unterstützt?

Mitlerweile glaube ich, das du ein Fake bist.

umananda
04.02.2010, 13:11
Wo ist denn eine Bedrohung? Wo ist den bewiesen, das der Iran Nukes anstrebt? Wo ist bewiesen, das der Iran Terrorgruppen unterstützt?

Mitlerweile glaube ich, das du ein Fake bist.

Kannst du Beweise für deine Behauptung, dass vom Iran keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen? Hast du berechtigte und belegte Dokumente, die den Irrtum der UN, der Iran strebe eine Technik an, die zur Herstellung von Kernwaffen benötigt wird, ausräumen können?

Hast du bessere Informationen zur Verfügung als die USA, Israel und die anderen westlichen Staaten? Oder willst du hier all diese westlichen Informationen als Lügen bezeichnen und nur dem iranischen Mullahregime die Wahrheitsliebe zugestehen?

Alle anderen lügen ... nur die Mullahs verkünden die Wahrheit. Dein Weltverständnis steht auf wackligen Beinen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 13:16
Kannst du Beweise für deine Behauptung, dass vom Iran keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen? Hast du berechtigte und belegte Dokumente, die den Irrtum der UN, der Iran strebe eine Technik an, die zur Herstellung von Kernwaffen benötigt wird, ausräumen können?

Hast du bessere Informationen zur Verfügung als die USA, Israel und die anderen westlichen Staaten? Oder willst du hier all diese westlichen Informationen als Lügen bezeichnen und nur dem iranischen Mullahregime die Wahrheitsliebe zuzusprechen?

Alle anderen lügen ... nur die Mullahs verkünden die Wahrheit. Dein Weltverständnis steht auf wackligen Beinen.

Servus umananda

Der Bericht der internationalen Atombehörde, sowie die CIA.

Gryphus
04.02.2010, 13:21
Schade, dass der Iran derlei Zugeständnisse machen muss wobei die Entwicklung ziviler Atomtechnik sein gutes Recht ist - im Prinzip ist dagegen aber nichts einzuwenden und taktisch sogar gar nicht Mal so dumm.

umananda
04.02.2010, 13:22
Der Bericht der internationalen Atombehörde, sowie die CIA.

Beide Berichte haben weder die Terrorunterstützung Irans noch das Anstreben nach Technologien, die man zur Herstellung von Kernwaffen benötigt in Abrede gestellt.

Aber das beantwortet nicht meine Frage, weshalb du annimmst, nur das iranische Mullahrregime sei der Wahrheit verpflichtet.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 13:25
Beide Berichte haben weder die Terrorunterstützung Irans noch das Anstreben nach Technologien, die man zur Herstellung von Kernwaffen benötigt in Abrede gestellt.

Servus umananda

Der größte Terrorunterstützer sind die USA selbst. Außerdem muss man, wenn man ein rechtsstaatliches Prinzip verfolgt, dem Angeklagten kriminelle Absichten nachweisen. Hier ist es umgekehrt, der Angeklagte ist nämlich von vornherein schuldig und muss seine Unschuld beweisen. Das ist die völlige Umkehr des rechtsstaatlichen Prinzips.

skydive
04.02.2010, 13:30
Der größte Terrorunterstützer sind die USA selbst. Außerdem muss man, wenn man ein rechtsstaatliches Prinzip verfolgt, dem Angeklagten kriminelle Absichten nachweisen. Hier ist es umgekehrt, der Angeklagte ist nämlich von vornherein schuldig und muss seine Unschuld beweisen. Das ist die völlige Umkehr des rechtsstaatlichen Prinzips.

Erzähl mal den Mullahs was vom rechtsstaatlichen Prinzip in Bezug auf die Todesurteile...
Außerdem hat die Internationale Atomenergiebehörde selbst geschrieben, dass der Iran die Voraussetzungen zum Bau einer BOmbe schon längst erfüllt, erwiesen sind die Unterstützungen des Irans der Hisbollah und der Hamas. Das kannst Du so oft leugnen wie Du willst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wurde hier nämlich schon diskutiert.........

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 13:35
Erzähl mal den Mullahs was vom rechtsstaatlichen Prinzip in Bezug auf die Todesurteile...
Außerdem hat die Internationale Atomenergiebehörde selbst geschrieben, dass der Iran die Voraussetzungen zum Bau einer BOmbe schon längst erfüllt, erwiesen sind die Unterstützungen des Irans der Hisbollah und der Hamas. Das kannst Du so oft leugnen wie Du willst, ändert aber nichts an der Tatsache, dass wurde hier nämlich schon diskutiert.........

Was die Mullahs in ihrem Land machen geht mich nichts an, ich bin kein Gutmensch.

Wo ist den bewiesen, das der Iran einen Atomschlag gegen Israel plant? Außerdem wurde die Hamas vom Westen gegründet um Arafat zu beseitigen.

Gryphus
04.02.2010, 13:38
Der größte Terrorunterstützer sind die USA selbst.

Exakt.

Dayan
04.02.2010, 13:54
Wo ist den bewiesen, das der Iran einen Atomschlag gegen Israel plant? .Man darf nicht warten bis es bewiesen ist.Hier geht es nicht um ein Gerichtsverhandlung!

umananda
04.02.2010, 14:02
Der größte Terrorunterstützer sind die USA selbst. Außerdem muss man, wenn man ein rechtsstaatliches Prinzip verfolgt, dem Angeklagten kriminelle Absichten nachweisen. Hier ist es umgekehrt, der Angeklagte ist nämlich von vornherein schuldig und muss seine Unschuld beweisen. Das ist die völlige Umkehr des rechtsstaatlichen Prinzips.

Du hast ja im Grunde die Antwort schon von einem anderen User erhalten, aber das Unschuldsprinzip gilt zwar in einigen Rechtsstaaten, aber wie so oft haben juristische Strafprozessordnungen nichts mit Krieg und Frieden zu tun und der Iran soll ja auch nicht vor einem Gericht gestellt werden, sondern eine militärische Antwort auf seine Aktivitäten erhalten.

Genauso wenig ist es Aufgabe eines westlichen Gerichtes die Rechtmässigkeit von der Ermordung iranischer Oppostionielle festzustellen.

Du verstrickst dich a bisserl in belanglosen Begriffen, die in einer politischen Diskussion nichts zu suchen haben.

Servus umananda

umananda
04.02.2010, 14:08
Was die Mullahs in ihrem Land machen geht mich nichts an, ich bin kein Gutmensch.

Wo ist den bewiesen, das der Iran einen Atomschlag gegen Israel plant? Außerdem wurde die Hamas vom Westen gegründet um Arafat zu beseitigen.

Auch dieser Beitrag von dir hat nichts aussagekräftiges. Es geht nicht darum. Wer angeblich was gegründet oder unterstützt hat, sondern wer heute etwas unterstützt und finanziert. Nur darauf kommt es an.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 14:12
Du hast ja im Grunde die Antwort schon von einem anderen User erhalten, aber das Unschuldsprinzip gilt zwar in einigen Rechtsstaaten, aber wie so oft haben juristische Strafprozessordnungen nichts mit Krieg und Frieden zu tun und der Iran soll ja auch nicht vor einem Gericht gestellt werden, sondern eine militärische Antwort auf seine Aktivitäten erhalten.

Genauso wenig ist es Aufgabe eines westlichen Gerichtes die Rechtmässigkeit von der Ermordung iranischer Oppostionielle festzustellen.

Du verstrickst dich a bisserl in belanglosen Begriffen, die in einer politischen Diskussion nichts zu suchen haben.

Servus umananda

Wenn ich sage, das nichts bewiesen ist, dann verstricke ich mich in unnötige Begriffe?

Es sind doch die Kriegshetzer hier die keine Beweise haben und auf der Grundlage von Mutmaßungen argumentieren.

BRDDR_geschaedigter
04.02.2010, 14:14
Auch dieser Beitrag von dir hat nichts aussagekräftiges. Es geht nicht darum. Wer angeblich was gegründet oder unterstützt hat, sondern wer heute etwas unterstützt und finanziert. Nur darauf kommt es an.

Servus umananda

Doch es geht nämlich darum, ob Interventionskriege nachhaltig Frieden bringen. Die Geschichte im nahen Osten hat gezeigt das dies nicht der Fall ist und Katastrophale Folgen hat.

Die USA hat z.B. den Shah hochgerüstet, was eine Radikalisierung im Iran zur Folge hatte. Die Mullahs sind deshalb eine indirekte Folge, der US Außenpolitik.

umananda
04.02.2010, 14:15
Wenn ich sage, das nichts bewiesen ist, dann verstricke ich mich in unnötige Begriffe?

Es sind doch die Kriegshetzer hier die keine Beweise haben und auf der Grundlage von Mutmaßungen argumentieren.

Auf welche Mutmaßungen stützen sich denn deine Argumente?

Servus umananda

umananda
04.02.2010, 14:19
Doch es geht nämlich darum, ob Interventionskriege nachhaltig Frieden bringen. Die Geschichte im nahen Osten hat gezeigt das dies nicht der Fall ist und Katastrophale Folgen hat.

Die USA hat z.B. den Shah hochgerüstet, was eine Radikalisierung im Iran zur Folge hatte. Die Mullahs sind deshalb eine indirekte Folge, der US Außenpolitik.

Die Außenpolitik Israels und der USA betreibt konkrete Politik und veranstalten keinen historischen Kongress.

Servus umananda

Gawen
04.02.2010, 16:28
Kannst du Beweise für deine Behauptung, dass vom Iran keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen?

Es gibt keinen Grund für eine Beweislastumkehr.

Unschuld muß nicht bewiesen werden, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. :]

Gawen
04.02.2010, 16:30
Die Außenpolitik Israels und der USA betreibt konkrete Politik und veranstalten keinen historischen Kongress.

Die ganze Holo-Politik ist ein riesiger Historienstadl und Du bist gerade dafür alle Lehren aus der Geschichte zu streichen?

Vergelts Gott! :D

Maxvorstadt
04.02.2010, 16:37
Es gibt keinen Grund für eine Beweislastumkehr.

Unschuld muß nicht bewiesen werden, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. :]


Wenn jemand Krieg sagt, dann muß er mit Krieg rechnen. Umananda sagt es ganz richtig. Weder eure Argumente noch die Argumente der Gegenseite können sich auf Beweise stützen. Also, weshalb redest du dann deinen Unfug einfach weiter als sei nichts gesagt worden? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Nix dazugelernt. Und niemand weiß, was du hier diskutieren willst. Nur um deinen eigenen Mist loszuwerden?

Gawen
04.02.2010, 16:42
Wenn jemand Krieg sagt, dann muß er mit Krieg rechnen.

Die einzigen konkreten Kriegsdrohungen kommen ja wohl von der Ziocon Fraktion. :D

Achmed hat mal den alten Khommeini zitiert, der mal prophezeit hatte ein zionistisches Regime würde sich in Palästina nicht halten und gesagt, daß er das auch glaubt, weil die Palästinenser das schon regeln würden. Und das wars schon. Der Iran hat m.W. niemandem mit Krieg gedroht.

Maxvorstadt
04.02.2010, 16:45
Die einzigen konkreten Kriegsdrohungen kommen ja wohl von der Ziocon Fraktion. :D

Achmed hat mal den alten Khommeini zitiert, der mal prophezeit hatte ein zionistisches Regime würde sich in Palästina nicht halten und gesagt, daß er das auch glaubt, weil die Palästinenser das schon regeln würden. Und das wars schon. Der Iran hat m.W. niemandem mit Krieg gedroht.

Das ist deine Interpretation, aber kein Argument, das auf einen Beweis zurückgreifen kann. Was ist nun? Immer noch nix gelernt? :]?(:] Oder hast du Sprachprobleme?

Don
04.02.2010, 16:54
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/westen_reagiert_skeptisch_auf_angebot_irans_1.4784 913.html



Es bleibt spannend...

Nö. Achmachma wiederholt nur das Spiel das er seit Jahren spielt. Er schmeißt ein Körnchen in den Hühnerhof und die ganze Schar läuft gackernd durcheinander.

Gawen
04.02.2010, 17:06
Das ist deine Interpretation, aber kein Argument, das auf einen Beweis zurückgreifen kann. Was ist nun? Immer noch nix gelernt? :]?(:] Oder hast du Sprachprobleme?

Der Beweis für eine iranische Kriegsdrohung liegt doch bei Dir! :D

Wo finde ich so eine iranische Kriegsdrohung?


Hier ist sie nicht: http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/1510.htm


Maxl, auf dumm bluffen ohne Blatt auf der Hand funktioniert bei mir nicht. ;)

Marathon
04.02.2010, 17:14
Das ist deine Interpretation, aber kein Argument, das auf einen Beweis zurückgreifen kann. Was ist nun? Immer noch nix gelernt? :]?(:] Oder hast du Sprachprobleme?

Nochmal zu dem gefälschten Zitat:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3397583&postcount=513
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3441759&postcount=11
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3448381&postcount=872
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3447936&postcount=828
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3450741&postcount=910

skydive
04.02.2010, 17:57
Das „Besatzungsregime in Jerusalem“ – der Staat Israel

Ahmadinejads Forderung nach einer Zerstörung Israels schönredend sagte Prof. Juan Cole der New York Times, dass alles, was der iranische Präsident habe sagen wollen, sei, dass „er hoffe, dass das Regime, also der jüdisch-zionistische Staat, welcher Jerusalem besetze, zusammenbrechen werde.“[6] (http://jer-zentrum.org/FCKeditor/editor/fckblank.html#_edn6)

Offizielle Sprecher des Iran und ihre Nachrichtenorgane haben ihre Parolen seitdem an den Äußerungen Ahmadinejads ausgerichtet und sie frei als „Israel muss vom Angesicht der Erde getilgt werden“ übersetzt. Dies zeigt sich anhand von Transparenten und Schildern, welche auf Paraden und bei Zeremonien präsentiert werden. Ein iranischer Nachrichtensprecher benutzte bei einem Bericht über die Konferenz „Welt ohne Zionismus“ sogar das Wort „Israel“ (anstatt „Besatzungsregime in Jerusalem“) und das Wort „Welt“ (anstatt „Seiten der Zeit“) und bezog sich auf die Äußerungen Ahmadinejads, mit den Worten, man müsse „den Schandfleck Israel aus der Welt ausradieren.“ (Clip auf Anfrage verfügbar beim Jerusalem Center for Public Affairs).

Während sich die iranische Führung durchaus darüber bewusst ist, dass sie von den internationalen Medien beobachtet wird und dementsprechend ihre Wortwahl und Sprache entsprechend abmildert, ist sie weniger zurückhaltend bei internen Foren und Veranstaltungen. Wenn Ahmadinejad seine Reden vor großen Menschenmassen mit „Tod Israel“ (marg bar Esraiil) unterstreicht, bleibt nicht viel Raum für verschiedene Interpretationen.[7] (http://jer-zentrum.org/FCKeditor/editor/fckblank.html#_edn7) Er ruft in diesem Fall öffentlich zur Vernichtung eines Landes auf – nicht eines Regimes.

Quelle:Joshua Teitelbaum

Marathon
04.02.2010, 18:10
Offizielle Sprecher des Iran und ihre Nachrichtenorgane


Namen?
Quelle?


Ein iranischer Nachrichtensprecher benutzte bei einem Bericht über die Konferenz „Welt ohne Zionismus“ sogar das Wort „Israel“ (anstatt „Besatzungsregime in Jerusalem“) und das Wort „Welt“ (anstatt „Seiten der Zeit“) und bezog sich auf die Äußerungen Ahmadinejads, mit den Worten, man müsse „den Schandfleck Israel aus der Welt ausradieren.“


In RTL2-News wird auch oftmals ein Vorgang falsch dargestellt.
Welcher Sender?
Welcher Nachrichtensender?
Zeige mal das Video.



Während sich die iranische Führung durchaus darüber bewusst ist, dass sie von den internationalen Medien beobachtet wird und dementsprechend ihre Wortwahl und Sprache entsprechend abmildert


Wiedermal die angeblichen Tarnbegriffe wie im Dritten Reich?



Quelle:Joshua Teitelbaum

Und?
Wer oder was ist Joshua Teitelbaum?
Welche Relevanz haben dessen Texte?

Widder58
04.02.2010, 18:42
Das ist deine Interpretation, aber kein Argument, das auf einen Beweis zurückgreifen kann. Was ist nun? Immer noch nix gelernt? :]?(:] Oder hast du Sprachprobleme?

Zuden Sprachproblemen empfehle ich im folgenden Link ab #14:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3464149&postcount=14

Widder58
04.02.2010, 18:46
Nö. Achmachma wiederholt nur das Spiel das er seit Jahren spielt. Er schmeißt ein Körnchen in den Hühnerhof und die ganze Schar läuft gackernd durcheinander.

Wer hier die Spiele wiederholt ist wohl eindeutig. Es ist der Westen- der neuerliche Versuch einen krieg in der Region zu inszenieren. Leider haben sich für den Westen die Voraussetzungen in fast jeder Hinsicht verschlechtert. Der Iran wird vom Westen angemacht, nicht umgekehrt - dabei hat man sich allerdings eine Sackgasse manövriert.

Widder58
04.02.2010, 18:50
Das „Besatzungsregime in Jerusalem“ – der Staat Israel


Quelle:Joshua Teitelbaum

Und wiedermal der Teitelbaum. Wie oft eigentlich noch? Es ist Geschwätz. Deine Freundin Soshana hier hat höchstpersönlich den Wortlaut eingesetzt. Teitelbaums Ausführungen sind Stuß und bewußte Medienmanipulation.
Übliche Hasbara-Geschichtsfälschung.
Und noch mal für Dich im Link ab #14:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3464149&postcount=14

Denkpoli
04.02.2010, 19:51
Ich glaube dem Frauenschänder nicht!

Warum?
Es spricht nichts dagegen, Uran im Ausland anreichern zu lassen, wenn man beabsichtigt, eine Plutoniumbombe zu bauen.

ArtAllm
04.02.2010, 20:00
"Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.“

Das ist geltendes Völkerrecht. Die Einmischung in innere Angelegenheiten anderer Völker ist unzulässig.


Wenn es um Leute oder Länder geht, die von den Zionisten als ihre Feinde eingestuft werden, dann ist scheinbar alles zulässig.

Auch Volksverhetzung und direkte Kriegshetze.

Die Kriegshetzer in diesem Forum genießen anscheinend volle Narrenfreiheit!



Der in Ausführung des Art. 26 GG erlassene § 80 StGB lautet:

Wer einen Angriffskrieg (Artikel 26 Abs. 1 des Grundgesetzes), an dem die Bundesrepublik Deutschland beteiligt sein soll, vorbereitet und dadurch die Gefahr eines Krieges für die Bundesrepublik Deutschland herbeiführt, wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe oder mit Freiheitsstrafe nicht unter zehn Jahren bestraft.

http://de.wikipedia.org/wiki/Angriffskrieg


Das Recht ist nur noch ein Witz, wenn es um Zionismus geht.

Wenn ein nicht-israelischer Jude sich an das existierende Recht hält (wie z.B. Goldstone), wird er von Zionisten (wie Derschowitz) "als Verräter des jüdischen Volkes" beschimpft.

Jeder Jude muss scheinbar in erster Linie Israel treu sein, egal welche Staatsangehörigkeit er besitzt. In dieser Sache kann es keine Neutralität geben.

Wer den Zionisten keinen Blanko-Scheck ausstellt und nicht 101% pro-zionistisch ist, ist halt ein böser Mensch.

Wir leben in einer verrückten Welt, und die Mehrheit macht mit!

ArtAllm
04.02.2010, 20:04
Das enedet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden. Und damit ist der Iran ein absolut legitimes Angriffsziel.

Ich habe Ihre Sätze ein kleines bisschen umformuliert:

"Das endet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden.
Und damit ist Israel ein absolut legitimes Angriffsziel".

Würde Ihnen diese These gefallen?

Jetzt sollte man nur noch eine Umfrage machen, welche Staaten sich von welchem Staat bedroht fühlen und ob diese Bedrohungen wirklich ernstzunehmen sind.

Die Umfrageergebnisse werden wahrscheinlich sehr "anti-zionistisch" ausfallen.

:D

Widder58
04.02.2010, 20:07
Ich habe Ihre Sätze ein kleines bisschen umformuliert:

"Das endet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden.
Und damit ist Israel ein absolut legitimes Angriffsziel".

Würde Ihnen diese These gefallen?

Jetzt sollte man nur noch eine Umfrage machen, welche Staaten sich von welchem Staat bedroht fühlen und ob diese Bedrohungen wirklich ernstzunehmen sind.

Die Umfrageergebnisse werden wahrscheinlich sehr "anti-zionistisch" ausfallen.

:D

Allein deshalb, weil die Bedrohung des Iran real ist, die Israels aber nicht.

ArtAllm
04.02.2010, 20:14
Kannst du Beweise für deine Behauptung, dass vom Iran keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen?

So was muss in einer zivilisierten Gesellschaft nicht bewiesen werden.



Die Unschuldsvermutung erfordert, dass jeder einer Straftat Verdächtigte oder Beschuldigte während der gesamten Dauer des Strafverfahrens als unschuldig behandelt wird und nicht er seine Unschuld, sondern die Strafverfolgungsbehörde seine Schuld beweisen muss.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unschuldsvermutung


Übrigens, können Sie Beweise für die Behauptungen, dass von Israel keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen?

Wenn nicht, was für Konsequenzen wird das dann für Israel haben?



Alle anderen lügen ... nur die Mullahs verkünden die Wahrheit.


Die Mullahs haben im Iran nicht mehr Einfluss, als die Rabbiner in Israel, die sogar entscheiden dürfen, wer ein Jude ist und nach Israel "zurückkehren" kann oder wer in Israel Ehe schließen darf.

So was ist nur in theokratischen Staaten möglich.

Alle konnten den Wahlkampf im Iran beobachten, es gab eine echte Opposition. So was ist nur in Demokratien möglich. In dieser Hinsicht ist China viel totalitärer, aber die Zionisten wollen unbedingt dem Iran Demokratie beibringen.

Jeder, der nur ein paar grauen Zellen im Gehirn hat, kann verstehen, dass man ihn verarscht.

ArtAllm
04.02.2010, 20:20
Man darf nicht warten bis es bewiesen ist. Hier geht es nicht um ein Gerichtsverhandlung!

Wow!

Hier geht es anscheinend ums "Gesetz des Dschungels".

Die Starken fressen die Schwachen und die Schwachen sind immer schuld, weil sie keine scharfen Zähne und Krallen haben, und die Starken immer hungrig sind.

Eine sehr gefährliche Weltanschauung, besonders wenn sie von Staaten (sprich Tieren) ausgeht, die Atomwaffen (sprich scharfe Zähne und Krallen) schon besitzen, aber ein unterentwickeltes Gehirn haben.

:shock:

ArtAllm
04.02.2010, 20:24
Wenn ich sage, das nichts bewiesen ist, dann verstricke ich mich in unnötige Begriffe?

Es sind doch die Kriegshetzer hier die keine Beweise haben und auf der Grundlage von Mutmaßungen argumentieren.


Volle Zustimmung!
Die Argumentation grenzt an eine Aufstachelung zum Krieg - zum Atomkrieg!

:scare:

ArtAllm
04.02.2010, 20:34
Die Außenpolitik Israels und der USA betreibt konkrete Politik und veranstalten keinen historischen Kongress.

Servus umananda


Nach Ihrer Logik ist ein historischer Kongress etwas illegales und böses.

Aber eine Aufstachelung zum Angriffskrieg - etwas legales und positives.

Sie scheinen in einer parallelen und perversen Welt zu leben, und Sie tun mir wirklich leid.

?(

ArtAllm
04.02.2010, 20:36
Allein deshalb, weil die Bedrohung des Iran real ist, die Israels aber nicht.

So was nennt man in zionistischen Kreisen "Chuzpe".

umananda
04.02.2010, 22:03
Es gibt keinen Grund für eine Beweislastumkehr.

Unschuld muß nicht bewiesen werden, wir sind doch nicht mehr im Mittelalter. :]

Deshalb solltest du nicht von Beweisen schreiben ... niemand kann letztendlich etwas beweisen und es ist auch gar nicht nötig. Eine Bedrohung findet immer dann statt, wenn sich jemand bedroht fühlt. Du musst dich nicht fürchten, dieser Krieg betrifft dich ganz und gar nicht. Und wenn er stattfinden wird, ist sein Ende in einigen Tagen schon vorprogrammiert ... denn auch damals zeichneten solche Wirrköpfe wie du in den europäischen Foren islamische apokalyptischen Reiter an die virtuelle Wand, falls man den Irak angreifen würde. Nichts ist geschehen ... der Krieg wurde erfolgreich in den Irak verlagert.

Nichts anderes wird über die Bühne gehen, falls man dem Iran eine angemessene militärische Antwort geben wird. Einige arabische Staaten werden eine übliche Protesthaltung einnehmen und der größte Teil wird erleichtert sein, einen aggressiven Konkurrenten etwas gezähmt zu sehen.

Dein Problem und das vieler User hier, ist eigentlich leicht zu benennen. Ihr habt überhaupt keine Ahnung von der islamisch-arabischen Welt. Solidarität gibt es nur im "Geschrei" auf den Straßen, wenn man mal wieder eine Fahne verbrennen darf. Sei es ein Sternenbanner oder die sehr begehrte israelische Fahne. Ab und zu brennen auch ein paar dänische Fahnen, je nachdem ... was gerade Konjunktur hat. Den Brandbeschleuniger gibt es gratis.

Die Erleichterung in der arabischen Welt, wenn der Iran seine "nuklearen Flügel" gestutzt bekommt, wird bis zu dir zu hören sein.

Servus umananda

skydive
04.02.2010, 22:07
Wenn es um Leute oder Länder geht, die von den Zionisten als ihre Feinde eingestuft werden, dann ist scheinbar alles zulässig.

Auch Volksverhetzung und direkte Kriegshetze.

Die Kriegshetzer in diesem Forum genießen anscheinend volle Narrenfreiheit!



Das Recht ist nur noch ein Witz, wenn es um Zionismus geht.

Wenn ein nicht-israelischer Jude sich an das existierende Recht hält (wie z.B. Goldstone), wird er von Zionisten (wie Derschowitz) "als Verräter des jüdischen Volkes" beschimpft.

Jeder Jude muss scheinbar in erster Linie Israel treu sein, egal welche Staatsangehörigkeit er besitzt. In dieser Sache kann es keine Neutralität geben.

Wer den Zionisten keinen Blanko-Scheck ausstellt und nicht 101% pro-zionistisch ist, ist halt ein böser Mensch.

Wir leben in einer verrückten Welt, und die Mehrheit macht mit!


Na dann sei doch froh, dass Du ein Außenseiter bist und kauf Dir ein Eis oder einen Cheesburger!
Wen willst Du denn mit dem Allerweltgequatsche "Wir leben in einer verrückten Welt und die Mehrheit macht mit", dass so gefühlte tausend Mal hier im Forum schon geschwallt wurde , eigentlich beeindrucken?
Ihr kommt nicht damit klar, dass Israel existiert und ihr kommt noch viel weniger damit klar, dass Leute eigene Minds haben, die Eure "Aufklärung " nicht brauchen! Wenn ihr Euch für wichtig und richtig haltet, dass sei Euch unbenommen, aber wie die Welt funktioniert und was richtig oder falsch ist , in my opinion, dass entscheide immer noch ich, da könnt ihr Hetzer Eure "Wahrheiten " verbreiten wie ihr wollt! Einem vernünftigen Menschen könnt ihr mit Eurem Geschwalle nicht imponieren, egal ob ihr hier die Abstammungsgeschichte der Primaten einstellt oder nicht! Es interessiert niemanden, was ihr dazu meint! Habt ihr dass noch nicht gemerkt? Oder seid ihr etwa der größenwahnsinnigen Auffassung, dass Euer Gequacke an der Situation im Nahen Osten etwas ändert???

Gawen
04.02.2010, 22:08
Deshalb solltest du nicht von Beweisen schreiben ... niemand kann letztendlich etwas beweisen ud es ist auch gar nicht nötig. Eine Bedrohung findet immer dann statt, wenn sich jemand bedroht fühlt. Du musst dich nicht fürchten, dieser Krieg betrifft dich ganz und gar nicht.

Schatzi, gefühlte Bedrohungen sind nach Art. 51 UNC ausdrücklich kein Kriegsgrund und Krieg am Golf kostet mich Geld, über den Ölpreis und für staatliche Hilfen an die kriegsführenden "Verbündeten" verschwendete Steuergelder. ;)

Es ist also mein gutes Recht mich zu erregen, die Schranzen gehen schließlich mittelbar auf mein Geld los.


"Seit 1945 bewahrt die Charta der Vereinten Nationen in Artikel 51 den breiten Konsens, dass ein Staat Gewalt nur zur persönlichen oder kollektiven Selbstverteidigung einsetzen darf. Militärische Präventivschläge im Angesicht eines unmittelbar bevorstehenden Angriffs – wie 1967 in Israel – werden weithin als vertretbare Form der Selbstverteidigung betrachtet, aber vorbeugende Kriege, um eine latente Gefahr zu beseitigen, sind nicht anerkannt."

http://www.zeit.de/2003/17/Essay_Nye?page=all

Gawen
04.02.2010, 22:10
Na dann sei doch froh, dass Du ein Außenseiter bist und kauf Dir ein Eis oder einen Cheesburger!

Die Wahrheit ist nicht demokratisch, Cowboy! :D

umananda
04.02.2010, 22:10
(...)


Lies erst einmal und dann denke nach was du antworten willst ... jetzt schreibst du nur absoluten Schwachsinn.

Servus umananda :rolleyes:

Felix Krull
04.02.2010, 22:11
Eine Bedrohung findet immer dann statt, wenn sich jemand bedroht fühlt.
So ein unterirdischer Blödsinn, zumal was zwischenstaatliche Vorgänge betrifft.

skydive
04.02.2010, 22:11
So was muss in einer zivilisierten Gesellschaft nicht bewiesen werden.



Übrigens, können Sie Beweise für die Behauptungen, dass von Israel keinerlei Bedrohungen ausgehen, vorlegen?

Wenn nicht, was für Konsequenzen wird das dann für Israel haben?



Die Mullahs haben im Iran nicht mehr Einfluss, als die Rabbiner in Israel, die sogar entscheiden dürfen, wer ein Jude ist und nach Israel "zurückkehren" kann oder wer in Israel Ehe schließen darf.

So was ist nur in theokratischen Staaten möglich.

Alle konnten den Wahlkampf im Iran beobachten, es gab eine echte Opposition. So was ist nur in Demokratien möglich. In dieser Hinsicht ist China viel totalitärer, aber die Zionisten wollen unbedingt dem Iran Demokratie beibringen.

Jeder, der nur ein paar grauen Zellen im Gehirn hat, kann verstehen, dass man ihn verarscht.

Herzlichen Glückwunsch, Vollhorst ! Stehst mal wieder aufm Schlauch?
Hat nicht Dein Kumpel Widder behauptet, dass es gar keine Opposition gab, und dass die Demonstranten auf Irans Straßen eine Mischung aus Mossad und CIA waren? Ihr braucht nichts mehr zu beweisen, man muss nur euren Mist lesen, dass reicht eigentlich............
In Einer Demokratie wird niemand hingerichtet, weil er homosexuell ist, oder hat man Dich bei der Berichterstattung geflissentlich übersehen?

Gawen
04.02.2010, 22:14
Lies erst einmal und dann denke nach was du antworten willst ... jetzt schreibst du nur absoluten Schwachsinn.

Servus umananda :rolleyes:

Und du sonderst faschistoiden Mem-Müll ab, so what? :D


"Bedrohung ist wenn einer sich bedroht fühlt", lass die Mechanik zwischen Deinen Ohren mal ölen, denn das hätte auch Adolf der Idiotische für sich als Kriegsgrund in Anspruch nehmen können.


Eine Bedrohung findet immer dann statt, wenn sich jemand bedroht fühlt.


Frohe Paranoia weiterhin.

umananda
04.02.2010, 22:16
(..) .

Du belästigst nicht nur andere User mit deinem Unsinn, sondern du vergeudest auch deine eigene Lebenszeit.

Servus umananada

Gawen
04.02.2010, 22:20
Du belästigst nicht nur andere User mit deinem Unsinn, sondern du vergeudest auch deine eigene Lebenszeit.

Bist Du hier AdMinna geworden? Nein? Böse, nicht? :D

Und meine Lebenszeit gehört mir. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann stell mich auf igno oder verschwinde.

Das Motto hierzuforum ist: "...die Freiheit des Wortes!"

Hast Du schon mal versucht die Bedeutung dieser Worte zu erfassen?

umananda
04.02.2010, 22:25
Bist Du hier AdMinna geworden? Nein? Böse, nicht? :D

Und meine Lebenszeit gehört mir. Wenn Dir meine Meinung nicht passt, dann stell mich auf igno oder verschwinde.

Das Motto hierzuforum ist: "...die Freiheit des Wortes!"

Hast Du schon mal versucht die Bedeutung dieser Worte zu erfassen?

In der Tat ... deine Worte sind frei ... absolut frei. Frei von jeglichem Inhalt.

Servus umananda

Gawen
04.02.2010, 22:33
In der Tat ... deine Worte sind frei ... absolut frei. Frei von jeglichem Inhalt.

Schatzi, in Wirklichkeit störst Du Dich doch bloß daran, daß Du mir argumentativ nicht gewachsen bist. :D

Jeder Deiner dämlichen haltlosen Ad-Hominems ist eine Unterwerfungserklärung.


Mach weiter so, ich seh Dich gerne buckeln! :]

Knudud_Knudsen
04.02.2010, 22:45
verschärfte Sanktionen gegen den Iran werden seitens der UN nicht beschlossen...
denn es fehlt eine Stimme..die Chinas..

siehe klick hier: http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6130HV20100204

was haben wir in Sachen Machtpolitik gelernt? Gegen die Interessen von Supermächten sind solche Entscheidungen nicht durchsetzbar...

Ob Israel,zusammen mit einigen Freunden,etwas unternimmt,wird die Zeit zeigen...

Das Angebot Uran,für einen kleinen,den Theraner ,Reaktor im Ausland anreichern zu lassen,muss erst noch auf seine Belastungsfähigkeit geprüft werden. Ein Einlenken der Mullahs? Wohl kaum,mehr ein arabischer Verbaltrick,wie andere vor ihm...

Iran will sich als Supermacht in Nahost profilieren...sie schiessen Interkontinentalraketen in den Orbit und wenn sie denn eine A-Waffe haben ,werden sie zur Bedrohung für andere Supermächte..allerdings wirklich abschreckend ist das für die nicht,denn dieser kleinen Iranbombe steht ein Overkillpotential entgegen und das weiß der Iran auch,nur für Israel ist es eine ernste Bedrohung, das Land ist sehr klein..

Knud

skydive
04.02.2010, 22:45
Schatzi, in Wirklichkeit störst Du Dich doch bloß daran, daß Du mir argumentativ nicht gewachsen bist. :D

Jeder Deiner dämlichen haltlosen Ad-Hominems ist eine Unterwerfungserklärung.


Mach weiter so, ich seh Dich gerne buckeln! :]


Welche Argumentation meinst DU denn? :cool2:

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:51
Skydive, dem Dayan sein Adjutant, würde doch am liebsten, genau wie alle seine Freunde, den Iran brennen sehen.

Selbst wenn die Iraner anfangen würden dem Westen so dermaßen in den Arsch zu kriechen, sodass Achmadinedschads Kopf aus der gegenüberliegenden Öffnung rausgrinst, könnte er das nicht akzeptieren. Frieden ist für diese Leute keine akzeptable Lösung. Sie wollen Krieg. Ein Feindbild wurde aufgebaut, welches ums Verrecken aufrecht gehalten werden muss.

Wenn die Leute im Knesset genau so denken, und das tun sicherlich viele, dann ist der Point-of-no-Return längst überschritten worden.

skydive
04.02.2010, 22:53
Skydive, dem Dayan sein Adjutant, würde doch am liebsten, genau wie alle seine Freunde, den Iran brennen sehen.

Selbst wenn die Iraner anfangen würden dem Westen so dermaßen in den Arsch zu kriechen, sodass Achmadinedschads Kopf aus der gegenüberliegenden Öffnung rausgrinst, könnte er das nicht akzeptieren. Frieden ist für diese Leute keine akzeptable Lösung. Sie wollen Krieg. Ein Feindbild wurde aufgebaut, welches ums Verrecken aufrecht gehalten werden muss.

Wenn die Leute im Knesset genau so denken, und das tun sicherlich viele, dann ist der Point-of-no-Return längst überschritten worden.
:shutup:

Knudud_Knudsen
04.02.2010, 22:54
............. dann ist der Point-of-no-Return längst überschritten worden.


...schon möglich das er überschritten wurde...allein durch die Tatsache das der Iran die Mutter des Terrors in Nahost ist...

Knud

Gawen
04.02.2010, 22:57
Welche Argumentation meinst DU denn? :cool2:

Lern deutsch, Cowgirl! :cool2:

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:58
:shutup:

Einmal zu oft ohne Fallschirm aus dem Flugzeug gesprungen?

Gawen
04.02.2010, 22:58
Tatsache das der Iran die Mutter des Terrors in Nahost ist...

Lustige Hypothese! :D

Beweis?

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:59
...schon möglich das er überschritten wurde...allein durch die Tatsache das der Iran die Mutter des Terrors in Nahost ist...

Knud

Ach, wie gesagt. Die können mich alle. Kuppel drüber und sie in ihrem Mikrokosmos kämpfen lassen, um ein paar Sandhügel - Wenn´s das wert ist und es ihnen Spaß macht, wieso nicht?

Die Petze
04.02.2010, 23:02
Von mir aus können die sich alle ihren Scheiß gegenseitig in den Arsch schieben.
Am besten evakuiert man Israelis und Iraner nach "wasweißichwohin" und dann sollen sich die Zions und die Mullahs solange mit Dreck beschmeißen, bis keiner mehr über ist.
Und so ist dann bei allen militärischen Konflikten zu verfahren...:2up:

Gawen
04.02.2010, 23:04
Ach, wie gesagt. Die können mich alle. Kuppel drüber und sie in ihrem Mikrokosmos kämpfen lassen, um ein paar Sandhügel - Wenn´s das wert ist und es ihnen Spaß macht, wieso nicht?

Die Pissnelken dürfen gerne so lange streiten, wie sie den Rest der Menschheit von Folgekosten freizuhalten bereit sind.

Wenn die Israelis bereit sind für die Energie-Mehrkosten auf der Welt aufzukommen, dann sollen sie Achmed meinetwegen nuken.

Wenn sie die Kohle dazu nicht haben, dann halt nicht. ;)

Felix Krull
04.02.2010, 23:05
Selbst wenn die Iraner anfangen würden dem Westen so dermaßen in den Arsch zu kriechen, sodass Achmadinedschads Kopf aus der gegenüberliegenden Öffnung rausgrinst, könnte er das nicht akzeptieren. Frieden ist für diese Leute keine akzeptable Lösung. Sie wollen Krieg. Ein Feindbild wurde aufgebaut, welches ums Verrecken aufrecht gehalten werden muss.

Wenn die Leute im Knesset genau so denken, und das tun sicherlich viele, dann ist der Point-of-no-Return längst überschritten worden.

Das stimmt, und Angela Merkel macht mit.

Die Petze
04.02.2010, 23:09
Die könnten wir nach Iran schießen!

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:17
Die könnten wir nach Iran schießen!

Und den gesamten Bundestag hinterher.

Gawen
04.02.2010, 23:19
Und den gesamten Bundestag hinterher.

Wir sollten den nächsten A400M Testflug dafür verwenden.

Über Teheran Klappe auf und Hydraulikpresse an, falls sie so weit kommen... :D

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:22
Wir sollten den nächsten A400M Testflug dafür verwenden.

Über Teheran Klappe auf und Hydraulikpresse an, falls sie so weit kommen... :D

Das denke ich eher nicht. Sonnenstrahlen und Luftfeuchtigkeit dürften zu einer Überlastung der Systeme führen.

Marathon
04.02.2010, 23:39
Russland hat dem Iran die Lieferung von S-300 Luftabwehrraketen garantiert:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117889&sectionid=351020101

Türkei und Iran unterzeichnen Kooperationsabkommen:
http://german.irib.ir/index.php?option=com_content&view=article&id=33309:iran-und-tuerkei-unterzeichnen-fuenf-kooperationsabkommen-&catid=1:politik&Itemid=3

Dayan
04.02.2010, 23:42
Russland hat dem Iran die Lieferung von S-300 Luftabwehrraketen garantiert:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117889&sectionid=351020101
Kein Hindernis die Anlagen zu pulversieren!

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:43
Russland hat dem Iran die Lieferung von S-300 Luftabwehrraketen garantiert:
http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=117889&sectionid=351020101

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Die Russen garantiert? Glaub ich kaum, sie wissen um die Brisanz und Leistungsfähigkeit der S-300-Systeme. Die Dinger könnten in Kombination so einige Staffeln runterholen.

Die Russen wissen um diesen Trumpf und können so einen geschickten Kuhhandel mit den USA tätigen, dabei werden sie auf den Iran scheißen, so lange etwas Besseres, als die Gefährdung der USAF, für sie dabei rausspringt.

EDIT: In Kombination mit Kurz-Strecken-Abwehr-Systemen vom Typ TOR-M1.

Marathon
04.02.2010, 23:44
Kein Hindernis die Anlagen zu pulversieren!

Womit wollt ihr das anstellen?
Wie wollt ihr anschließend die Straße von Hormus offen halten?
Wer schützt Juden in Europa vor den gewalttätigen Reaktionen?

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:44
Womit wollt ihr das anstellen?
Wie wollt ihr anschließend die Straße von Hormus offen halten?
Wer schützt Juden in Europa vor den gewalttätigen Reaktionen?

Er denkt nur bis zum Brett vor seinem Kopf.

Gawen
04.02.2010, 23:46
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Die Russen garantiert? Glaub ich kaum, sie wissen um die Brisanz und Leistungsfähigkeit der S-300-Systeme. Die Dinger könnten in Kombination so einige Staffeln runterholen.

"Iran says Russia offers missile reassurance

The Associated Press
Thursday, February 4, 2010; 1:55 PM

MOSCOW -- The Iranian ambassador in Moscow says Russia has assured Iran that it still intends to deliver long-range air-defense missiles.

Russian news agencies cite Seyyed Mahmoud-Reza Sajjadi as saying on Thursday "our Russian colleagues have assured us that they will meet their obligations." A Kremlin spokesman declined to comment. "

http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2010/02/04/AR2010020402759.html

Marathon
04.02.2010, 23:46
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.

Die Russen garantiert? Glaub ich kaum, sie wissen um die Brisanz und Leistungsfähigkeit der S-300-Systeme. Die Dinger könnten in Kombination so einige Staffeln runterholen.


Screenshot:
http://www.abload.de/img/russiaguaranteesdelive7eob.jpg

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:50
Abwarten.
Ist für mich kein Beweis, dass die Dinger jetzt nach Jahren doch geliefert werden.

Marathon
04.02.2010, 23:52
Voriges Jahr wurde bereits die Lieferung per Schiff (Arctic Sea) versucht.

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:55
Voriges Jahr wurde bereits die Lieferung per Schiff (Arctic Sea) versucht.

DAS glaube ich kaum. Die Teile unterliegen strengster staatlicher Kontrolle und wenn es doch von Rosoboronexport getätigt worden ist, so hat der Mossad sicherlich Wind davon bekommen und damit auch die Regierung Israels. Das wäre eine indirekte Kriegserklärung seiten Russlands.

Vielleicht wurde etwas geliefert, aber keine S-300.

Deine Aussage impliziert für mich außerdem eine ziemlich dreiste, da von sich selbst fest überzeugte, Unterstellung ohne wirkliche Beweise.

EDIT: Weißte aus wievielen Fahrzeugen, Einheiten und Munition ein gesamtes S-300-System besteht? Bei einer als ausreichenend zu betrachtenden Ausstattung der iranischen Armee, hätte wohl ein, vor allem so kleiner, Frachter nicht gereicht.

Gawen
04.02.2010, 23:56
Voriges Jahr wurde bereits die Lieferung per Schiff (Arctic Sea) versucht.

Nur warum dieser Umweg?

Das kaspische Meer ist doch deutlich sicherer.

http://www.dw-world.de/image/0,,2827308_1,00.jpg

Marathon
04.02.2010, 23:57
DAS glaube ich wohl kaum. Die Teile unterliegen strengster staatlicher Kontrolle und wenn es doch von Rosoboronexport getätigt worden ist, so hat der Mossad sicherlich Wind davon bekommen und damit auch die Regierung Israels. Das wäre eine indirekte Kriegserklärung seitens Russland.

Vielleicht wurde etwas geliefert, aber keine S-300.

Deine Aussage impliziert für mich außerdem eine ziemlich dreiste, da von sich selbst fest überzeugte, Unterstellung ohne wirkliche Beweise.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3101192&postcount=138
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3104846&postcount=140

Marathon
04.02.2010, 23:59
Nur warum dieser Umweg?

Das kaspische Meer ist doch deutlich sicherer.


Wenn man es öffentlich machen will, dann ja, aber nicht, wenn man es verheimlichen möchte.

skydive
05.02.2010, 00:01
Er denkt nur bis zum Brett vor seinem Kopf.

Du hast noch nicht mal nen Kopf, Du hast nur Brett.........

Ulus-Kert
05.02.2010, 00:02
Wie gesagt.

S-300-Systeme bestehen aus sehr vielen Teileinheiten und viel Munition.
Man hätte vielleicht eine funktionsfähige vollausgestattete Batterie an Bord bringen können, aber eine für eine Armee ausreichende Menge an S-300-Komplettsystemen hätte weder auf dern Frachter gepasst, noch wäre es unbemerkt geschehen.

Ulus-Kert
05.02.2010, 00:02
Du hast noch nicht mal nen Kopf, Du hast nur Brett.........

Ok, alles klar. Danke.

Marathon
05.02.2010, 00:07
Für Israel wäre alleine die Lieferung der S-300 Raketen bereits ein Kriegsgrund:


Russia's transfer of its S-300 air-defense systems to Iran would be the trigger point for Israel to take Iran to war, says a US think-tank.

http://www.presstv.ir/detail.aspx?id=87841&sectionid=351020101

Ulus-Kert
05.02.2010, 00:07
Eben, siehe meinen Beitrag.

Marathon
05.02.2010, 00:07
Du hast noch nicht mal nen Kopf, Du hast nur Brett.........

Stell dir mal vor die USA setzen Fallschirmjäger im Iran ein und dein Sohn wird dabei erschossen.

Gawen
05.02.2010, 00:08
Wenn man es öffentlich machen will, dann ja, aber nicht, wenn man es verheimlichen möchte.

In der Satelliten-Welt gibt es keine Geheimnisse mehr. ;)

Nur Nicht-Verhinderbarkeit.

skydive
05.02.2010, 10:06
Stell dir mal vor die USA setzen Fallschirmjäger im Iran ein und dein Sohn wird dabei erschossen.

Mein Sohn ist z.Zt in Afghanistan. Da kann er auch jeden Tag sterben! Ich weiß dass, er weiß dass, meine Frau weiß dass. Er kann auf dem Heimflug sterben, oder einfach einschlafen und nicht mehr wachwerden. Wir kennen das Risiko und er auch! DIeser assymetrische Krieg ist mit konventionellen Mitteln nicht zu gewinnen, auch dass wissen wir und er auch................................
Es wird keinen EInsatz der USA gegen den Iran geben!

JensVandeBeek
05.02.2010, 10:13
Sehr viele Länder warten auf de passende Gelegenheit Ihre Fehler bezüglich Israels-Entstehung oder Politik gemacht haben, zu korrigieren. Wir werden sehr überrascht sein, welches Land, wie reagieren wird, falls ein neuer Krieg in Nahen-Osten/Persien ausbricht.

skydive
05.02.2010, 10:16
Sehr viele Länder warten auf de passende Gelegenheit Ihre Fehler bezüglich Israels-Entstehung oder Politik gemacht haben, zu korrigieren. Wir werden sehr überrascht sein, welches Land, wie reagieren wird, falls ein neuer Krieg in Nahen-Osten/Persien ausbricht.


Da kannst Du lange drauf warten , Jensi! Wenn dann gibt es ein paar gezielte Aktionen, aber keinen Krieg..

Skaramanga
05.02.2010, 11:00
Da kannst Du lange drauf warten , Jensi! Wenn dann gibt es ein paar gezielte Aktionen, aber keinen Krieg..

Es würde genügen, die Mullah-Nomenklatura zzgl. Ahmedschihad zu "dekapitieren". Den Rest erledigen innere Unruhen.

Ahmed weiß das auch, deswegen faselt er ja dauernd nervös von ausländischen "Agenten" und "Provokateuren", die sich angeblich unter den Oppositionellen befinden und subversiv tätig sind. Womöglich hat er sogar recht. :cool:

Knudud_Knudsen
05.02.2010, 11:17
Lustige Hypothese! :D

Beweis?

....freut mich das ich Dir eine Freude machen konnte..allerdings ist die Tatsache alles andere als lustig..

Knud:rolleyes:

Knudud_Knudsen
05.02.2010, 11:28
Mein Sohn ist z.Zt in Afghanistan. Da kann er auch jeden Tag sterben! Ich weiß dass, er weiß dass, meine Frau weiß dass. Er kann auf dem Heimflug sterben, oder einfach einschlafen und nicht mehr wachwerden. Wir kennen das Risiko und er auch! DIeser assymetrische Krieg ist mit konventionellen Mitteln nicht zu gewinnen, auch dass wissen wir und er auch................................
Es wird keinen EInsatz der USA gegen den Iran geben!


...Sky..wahre Worte auch wenn wir es manchmal verdrängen wollen...wenn die Burschen nicht so Brand gefährlich für unsere Gesellschaften wären.
Es kann nur eine Kombination von Waffenwirkung und Einbindung der Clanstrukturen etwas Stabilität schaffen...Menschenrechte...Demokratie?? Ich glaube wir sollten realistischer werden....
Das größte Prioblem,neben dem sicheren Hafen für Terror,ist der Opiumhandel und die daraus geschöpften unermesslichen Gewinne.Wie sollen wir,on the long run,unseren Menschen erklären,dass wir bei uns die Drogen bekämpfen,dort aber den Anbau durch unser Präsenz schützen?
Eigentlich müssten wir die Keimzellen in Afgh.,mit allen Waffen aus unseren Arsenalen,platt machen,Menschenrechte hin oder her..warum sollen unser Jungs dort verbluten?

Knud

PS

das mit dem Iran sehe ich auch so..

skydive
05.02.2010, 11:34
...Sky..wahre Worte auch wenn wir es manchmal verdrängen wollen...wenn die Burschen nicht so Brand gefährlich für unsere Gesellschaften wären.
Es kann nur eine Kombination von Waffenwirkung und Einbindung der Clanstrukturen etwas Stabilität schaffen...Menschenrechte...Demokratie?? Ich glaube wir sollten realistischer werden....
Das größte Prioblem,neben dem sicheren Hafen für Terror,ist der Opiumhandel und die daraus geschöpften unermesslichen Gewinne.Wie sollen wir,on the long run,unseren Menschen erklären,dass wir bei uns die Drogen bekämpfen,dort aber den Anbau durch unser Präsenz schützen?
Eigentlich müssten wir die Keimzellen in Afgh.,mit allen Waffen aus unseren Arsenalen,platt machen,Menschenrechte hin oder her..warum sollen unser Jungs dort verbluten?

Knud

PS

das mit dem Iran sehe ich auch so..

Genauso sieht es aus......

haihunter
05.02.2010, 12:54
Wo ist denn eine Bedrohung? Wo ist den bewiesen, das der Iran Nukes anstrebt? Wo ist bewiesen, das der Iran Terrorgruppen unterstützt?

Mitlerweile glaube ich, das du ein Fake bist.

Es ist absolut bewiesen, daß der Iran Terrorgruppen unterstützt. Hamas und Hisbollah zum Beispiel. Und daß dieses Verbrecherregime nach Nukes strebt, dafür gibt es hinreichende Anhaltspunkte. Würdest Du nicht in Deiner ewig-gestrigen, rechtsextremen Traumwelt gefangen sein, würdest Du vielleicht auch mal was vom heutigen Weltgeschehen mitbekommen.

haihunter
05.02.2010, 12:59
Ich habe Ihre Sätze ein kleines bisschen umformuliert:

"Das endet aber genau dort, wo andere Staaten bedroht werden.
Und damit ist Israel ein absolut legitimes Angriffsziel".

Würde Ihnen diese These gefallen?

Jetzt sollte man nur noch eine Umfrage machen, welche Staaten sich von welchem Staat bedroht fühlen und ob diese Bedrohungen wirklich ernstzunehmen sind.

Die Umfrageergebnisse werden wahrscheinlich sehr "anti-zionistisch" ausfallen.

:D

Du schreibst Blödsinn. Israel wird bedroht und wehrt sich nur, nicht umgekehrt.

Gawen
05.02.2010, 13:20
Es ist absolut bewiesen, daß der Iran Terrorgruppen unterstützt. Hamas und Hisbollah zum Beispiel.

Und die Israelis unterstützen kurdischen Terror im Iran, so what? :D

Die ganze Orientalen-Bagage blökt den ganzen Tag herum, da ist einer nicht besser als der andere.

JensVandeBeek
05.02.2010, 13:41
Wo ist denn eine Bedrohung? Wo ist den bewiesen, das der Iran Nukes anstrebt? Wo ist bewiesen, das der Iran Terrorgruppen unterstützt?

...

.

Israel bastelt immer wieder an die Feindbilder. Zurzeit gilt Iran angeblich am gefährlichsten. Wenn es heraus stellt, dass Iran gar nicht so "gefährlich" ist, hätte natürlich Israel damit ein Problem, denn wenn das gegenwärtig größte potentielle Feindbild bröckelt, stellt das die eigene »Opferrolle« in Frage.

Knudud_Knudsen
05.02.2010, 13:43
..der Iran scheint im Besitz einer Bauanleitung für einen fortschrittlichen Atomsprengkopf zu sein..russischer Nuklearwissenschaftler hat dabei geholfen..


klick hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/45/502281/text/


nun müssen sie das Ding nur noch bauen..

Knud

Gawen
05.02.2010, 13:49
..der Iran scheint im Besitz einer Bauanleitung für einen fortschrittlichen Atomsprengkopf zu sein..russischer Nuklearwissenschaftler hat dabei geholfen..

klick hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/45/502281/text/

nun müssen sie das Ding nur noch bauen..

Uraltes aufgewärmtes Zeug. ;)

"Iran hat offenbar mindestens einen Versuch gemacht, ob der Implosionsmechanismus funktioniert. Dazu wurde nach Erkenntnissen der IAEA-Inspektoren ein Diagnosesystem mit einer speziellen Hochgeschwindigkeitskamera benutzt. Der Wissenschaftler, dessen Identität der SZ bekannt ist, hat nachweislich ein solches System mitentwickelt.

Iran wäre ohne die Hilfe des Mannes nach Einschätzung der IAEA-Inspektoren zu dieser Leistung wahrscheinlich nicht in der Lage gewesen. Er soll von Mitte der neunziger Jahre bis zum Jahr 2000, möglicherweise auch bis 2002 für Iran gearbeitet haben."


Das ist das Altprogramm, das laut CIA eingestellt wurde.


Interessanter ist doch, dass Mottaki nach München kommt um zu verhandeln.


"Berlin/München - Das iranische Atomprogramm könnte das bestimmende Thema der Münchner Sicherheitskonferenz werden. Der Außenminister Teherans, Manutschehr Mottaki, hat sich überraschend für die Tagung angekündigt, die am Freitagnachmittag beginnt.

Konferenzleiter Wolfgang Ischinger sagte im ARD-"Morgenmagazin", die Teilnahme Mottakis sei vor dem Hintergrund der neuen Angebote Teherans zum iranischen Atomprogramm von großer Bedeutung"

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,676138,00.html

Knudud_Knudsen
05.02.2010, 14:00
Das ist das Altprogramm, das laut CIA eingestellt wurde.


Interessanter ist doch, dass Mottaki nach München kommt um zu verhandeln.




...die Botschaft habe ich verstanden..allein mir fehlt der Glaube noch.....

Iran hat schon sehr oft verhandelt..allerdings die Ergebnisse haben ein anderes Signal ausgesendet...

Knud

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 14:16
Es ist absolut bewiesen, daß der Iran Terrorgruppen unterstützt. Hamas und Hisbollah zum Beispiel. Und daß dieses Verbrecherregime nach Nukes strebt, dafür gibt es hinreichende Anhaltspunkte. Würdest Du nicht in Deiner ewig-gestrigen, rechtsextremen Traumwelt gefangen sein, würdest Du vielleicht auch mal was vom heutigen Weltgeschehen mitbekommen.

Einen Scheißdreck ist erwiesen.

Außerdem sind Präventivschläge laut US Constitution verfassungswidrig, wieso bezeichnest du mich dann als Anti Amerikaner in der Bewertung, wenn ich gemäß der US Consitution argumentiere?

Meine Güte musst du benachteiligt sein.

skydive
05.02.2010, 14:22
Einen Scheißdreck ist erwiesen.

Außerdem sind Präventivschläge laut US Constitution verfassungswidrig, wieso bezeichnest du mich dann als Anti Amerikaner in der Bewertung, wenn ich gemäß der US Consitution argumentiere?

Meine Güte musst du benachteiligt sein.

Oh my god, dass ist schon hundert Mal durchgekaut worden. Natürlich unterstützt der Iran die Terrorgruppen. Saudi-Arabien tut das auch und trotzdem wird mein Land SA nicht in den Arsch treten und ich weiß auch warum, aber dass ist kein Thema hier, so etwas nennt man Politik.............

Commodus
05.02.2010, 14:23
Mitlerweile glaube ich, das du ein Fake bist.

Ich glaube das auch. Ein totaler Hirngematschter. Der merkt gar nichts mehr.

ArtAllm
05.02.2010, 14:46
@skydive 04.02.2010 23:11



In Einer Demokratie wird niemand hingerichtet, weil er homosexuell ist....


Oh man, Sie sind so primitiv und ignorant, dass ich mich manchmal frage, ob Sie kein Fake sind.

Sie verstehen nicht einmal, was das Wort "Demokratie" bedeutet.

Wenn die Mehrheit für die Hinrichtung der homosexuellen Kinderschänder stimmt, dann werden diese Individuen hingerichtet, und zwar demokratisch, weil die Mehrheit sie für gefährlich hält und der Meinung ist, dass sie den Tod verdienen.

USA ist auch eine Demokratie, aber in diesem Land werden auch Leute hingerichtet, die aus Sicht der meisten Amerikaner den Tod verdienen.

Jeder Amerikaner wird Ihnen sagen, dass die USA seit der Gründung ein demokratisches Land war, und die amerikanischen Gesetze immer sehr demokratisch waren:



In 1676, the Duke of York, then in power in New York and New Jersey, had his laws spread into what is now Pennsylvania and Delaware. This included a capital sodomy law that was based on Biblical proscriptions, but which exempted those under age 14 and those who were victims of assaults.1 Those persons were still liable to punishment "according to the Discretion of the Court of Assizes."2

http://www.glapn.org/sodomylaws/sensibilities/pennslvania.htm



Übrigens, auch die jüdischen religiösen Traditionen schreiben Todesstrafe für Homosexualität vor.



Das erste bekannte gesetzliche Verbot sexueller Beziehungen zwischen Männern unter Androhung der Todesstrafe bei Zuwiderhandlung stammt etwa aus dem Jahr 550 v. Chr. und wurde vom Jüdischen Volk während des Babylonischen Exils im Buch Levitikus niedergeschrieben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gesetze_zur_Homosexualit%C3%A4t


Wenn Sie kein Fake-Jude sind, wieso finden Sie dann jüdische Gesetze "undemokratisch"?

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 14:48
Die USA sind eben keine Demokratie sondern eine konstitutionelle Republik.

skydive
05.02.2010, 14:56
@skydive 04.02.2010 23:11



Oh man, Sie sind so primitiv und ignorant, dass ich mich manchmal frage, ob Sie kein Fake sind.

Sie verstehen nicht einmal, was das Wort "Demokratie" bedeutet.

Wenn die Mehrheit für die Hinrichtung der homosexuellen Kinderschänder stimmt, dann werden diese Individuen hingerichtet, und zwar demokratisch, weil die Mehrheit sie für gefährlich hält und der Meinung ist, dass sie den Tod verdienen.

USA ist auch eine Demokratie, aber in diesem Land werden auch Leute hingerichtet, die aus Sicht der meisten Amerikaner den Tod verdienen.

Jeder Amerikaner wird Ihnen sagen, dass die USA seit der Gründung ein demokratisches Land war, und die amerikanischen Gesetze immer sehr demokratisch waren:




Übrigens, auch die jüdischen religiösen Traditionen schreiben Todesstrafe für Homosexualität vor.



Wenn Sie kein Fake-Jude sind, wieso finden Sie dann jüdische Gesetze "undemokratisch"?


Wer einen solchen Müll abläßt ist dumm und ignorant und sollte mal das Wort Demokratie nachschlagen. Dass man in einer islamischen Republik dafür hingerichtet wird, weiß eigentlich jeder, wahrscheinlich außer Dir, aber woher denn auch?
Woher kommen eigentlich Deine ganzen Infos? Vielleicht aus Absurdistan?
Außerdem ist das Thema die Urananreicherung im Ausland, also lass Dein OT Gequatsche, interessiert eh keinen das Geschwalle............

Knudud_Knudsen
05.02.2010, 14:58
Oh my god, ............... so etwas nennt man Politik.............


...ja es geht um Machtpolitik und Resourcensicherung....da hat die Moral keinen Platz...wer Moral sucht sollte einen Tempel aufsuchen...(oder Kirche)

Knud

haihunter
05.02.2010, 15:48
Und die Israelis unterstützen kurdischen Terror im Iran, so what? :D

Welchen kurdischen Terror im Iran unterstützt denn Israel??? Quelle und Belege!


Die ganze Orientalen-Bagage blökt den ganzen Tag herum, da ist einer nicht besser als der andere.

Falsch. Israel ist das westliche Bollwerk gegen den Islam in der Region. Sie haben mit diesen "Orientalen" nix gemeinsam.

haihunter
05.02.2010, 15:51
..der Iran scheint im Besitz einer Bauanleitung für einen fortschrittlichen Atomsprengkopf zu sein..russischer Nuklearwissenschaftler hat dabei geholfen..


klick hier: http://www.sueddeutsche.de/politik/45/502281/text/


nun müssen sie das Ding nur noch bauen..

Knud

Ich denke, die Zeit zum Handeln ist gekommen. Man sollte nicht länger warten und das iranische Verbrecherregime zur Hölle schicken. :regionen0545: :usa: :regionen0545: :usa:

haihunter
05.02.2010, 15:56
...die Botschaft habe ich verstanden..allein mir fehlt der Glaube noch.....

Iran hat schon sehr oft verhandelt..allerdings die Ergebnisse haben ein anderes Signal ausgesendet...

Knud

Ja, es handelt sich ofeensichtlich mal wieder um Zeitschinderei. Man sollte sich nicht blenden lassen.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 15:56
Ich denke, die Zeit zum Handeln ist gekommen. Man sollte nicht länger warten und das iranische Verbrecherregime zur Hölle schicken. :regionen0545: :usa: :regionen0545: :usa:


Süddeutsche Zeitung

:depp: .

Was will man denn mit dieser Nazi VT Zeitung? :))

haihunter
05.02.2010, 16:05
Einen Scheißdreck ist erwiesen.

:isok: Ja, ja, Brauner. Wisch Dir mal den Geifer weg und lerne seriöse Quellen zu lesen! Für Euch Braundeppen ist ja nicht mal der Holocaust erwiesen, gell?


Außerdem sind Präventivschläge laut US Constitution verfassungswidrig, wieso bezeichnest du mich dann als Anti Amerikaner in der Bewertung, wenn ich gemäß der US Consitution argumentiere?

Meine Güte musst du benachteiligt sein.

Gib mal die genau Stelle an, wo das in der US Constitution steht. Selbst wenn, bezweifele ich, daß irgendjemanden irgendwen wegen einem Militärschlag gegen das iransiche Unrechtsregime anklagen würde. Darüber hinaus denke ich bei einem Angriff auf den Iran in erster Linie an einen israelischen Luftschlag.

haihunter
05.02.2010, 16:07
Wer einen solchen Müll abläßt ist dumm und ignorant und sollte mal das Wort Demokratie nachschlagen. Dass man in einer islamischen Republik dafür hingerichtet wird, weiß eigentlich jeder, wahrscheinlich außer Dir, aber woher denn auch?
Woher kommen eigentlich Deine ganzen Infos? Vielleicht aus Absurdistan?
Außerdem ist das Thema die Urananreicherung im Ausland, also lass Dein OT Gequatsche, interessiert eh keinen das Geschwalle............

Einfach unglaublich, weölche Deppen hier in letzter Zeit ihren Müll absondern. :rolleyes: gib Dir keine Mühe, sykdive, die sidnd derart strunzendumm,da ist jedes Wort vergebene Liebesmühe.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 16:09
:isok: Ja, ja, Brauner. Wisch Dir mal den Geifer weg und lerne seriöse Quellen zu lesen! Für Euch Braundeppen ist ja nicht mal der Holocaust erwiesen, gell?



Gib mal die genau Stelle an, wo das in der US Constitution steht. Selbst wenn, bezweifele ich, daß irgendjemanden irgendwen wegen einem Militärschlag gegen das iransiche Unrechtsregime anklagen würde. Darüber hinaus denke ich bei einem Angriff auf den Iran in erster Linie an einen israelischen Luftschlag.

Es ist laut US Constitution vefassungswidrig. Nachschauen kannst du selber.

Also Zusammenfassung: Wenn man gegen Krieg ist, dann ist man ein Nazi? Super Logik.

haihunter
05.02.2010, 16:09
:depp: .

Was will man denn mit dieser Nazi VT Zeitung? :))

:hihi: Tolle Argumente, Brauni! Deinem niederen Intellekt entsprechend. :lach:

haihunter
05.02.2010, 16:11
Es ist laut US Constitution vefassungswidrig. Nachschauen kannst du selber.

Nein. Wenn Du solche Behautpungen in die Welt setzt, dann belege sie auch. Mal sehen, was Du so drauf hast. :cool2:

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 16:13
Nein. Wenn Du solche Behautpungen in die Welt setzt, dann belege sie auch. Mal sehen, was Du so drauf hast. :cool2:

Kann ich doch nichts dafür, das dein Bildungsstand so mickrig ist.

Bei dir muss man wohl jede simple Tatsache mit Quellen belegen.

haihunter
05.02.2010, 16:32
Kann ich doch nichts dafür, das dein Bildungsstand so mickrig ist.

Bei dir muss man wohl jede simple Tatsache mit Quellen belegen.

Aha, Du kannst also nix belegen. Hab ich mir schon so gedacht. :]

Das, was Neonazis als "Tatsachen" ausgeben, ist bekanntlich meistens gelogen, geleugnet, relativiert oder reine Geschichtsklitterei. Genau deshalb solltet Ihr Braunbatzen alles schön belegen. Unglaubwürdig seid Ihr schließlich bis in die Haarspitzen.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 16:34
Aha, Du kannst also nix belegen. Hab ich mir schon so gedacht. :]

Das, was Neonazis als "Tatsachen" ausgeben, ist bekanntlich meistens gelogen, geleugnet, relativiert oder reine Geschichtsklitterei. Genau deshalb solltet Ihr Braunbatzen alles schön belegen. Unglaubwürdig seid Ihr schließlich bis in die Haarspitzen.

Dann schau doch selber nach, ich bin nicht dein Quellendepp. Wahrscheinlicher ist aber, das du es nicht kannst , weil den Englisch dafür nicht ausreicht.

Also wenn sich jemand auf die US Constitution beruft, dann ist er antiamerikanisch und ein Nazi?

Meine Güte, du bist so hohl das gibts nicht.

skydive
05.02.2010, 16:39
Dann schau doch selber nach, ich bin nicht dein Quellendepp. Wahrscheinlicher ist aber, das du es nicht kannst , weil den Englisch dafür nicht ausreicht.

Also wenn sich jemand auf die US Constitution beruft, dann ist er antiamerikanisch und ein Nazi?

Meine Güte, du bist so hohl das gibts nicht.


Sollte der Iran weitermachen wie bisher wird sich Israel entscheiden, einen chirurgischen Eingriff vorzunehmen, zum Wohle aller, nur dass das einige Dumpfbacken nicht raffen! Israel wird wie immer alleinge gelassen mit der Iranischen Bedrohung, aber dass ist man ja gewohnt. Niemand wird Israel wegen dieses chirurgischen Eingriffes verklagen...

haihunter
05.02.2010, 16:42
Dann schau doch selber nach, ich bin nicht dein Quellendepp. Wahrscheinlicher ist aber, das du es nicht kannst , weil den Englisch dafür nicht ausreicht.

Also wenn sich jemand auf die US Constitution beruft, dann ist er antiamerikanisch und ein Nazi?

Meine Güte, du bist so hohl das gibts nicht.

Du hast hier eine Behauptung aufgestellt, also belege sie auch, Du Hohlblock. Wer die US Constitution angeblich so gut kennt, daß er sie hier anführt, der sollte auch in der Lage sein, die genaue Stelle dort anzugeben, auf die er sich bezieht. Kannst Du aber nicht. Und was sagt uns das?? Mal wieder dummgeschwätzt, gell?

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 16:43
Sollte der Iran weitermachen wie bisher wird sich Israel entscheiden, einen chirurgischen Eingriff vorzunehmen, zum Wohle aller, nur dass das einige Dumpfbacken nicht raffen! Israel wird wie immer alleinge gelassen mit der Iranischen Bedrohung, aber dass ist man ja gewohnt. Niemand wird Israel wegen dieses chirurgischen Eingriffes verklagen...

Wo wird Israel alleine gelassen? Die Gelder aus Europa und den USA fließen seit Jahrzehnten.

Ein Militärschlag gegen den Iran wäre nicht postiv, sondern negativ für Israel.

Gawen
05.02.2010, 16:45
Sollte der Iran weitermachen wie bisher wird sich Israel entscheiden, einen chirurgischen Eingriff vorzunehmen, zum Wohle aller, nur dass das einige Dumpfbacken nicht raffen!

Eure paranoiden "chirurgischen Eingreiffe" kosten aber den Rest der Geld, Cowgirl! ;)

Bist Du zu hohl um zu begreifen, daß die Ölpreisteigerungen daraufhin Milliarden kosten werden? Oder hast Du Ölaktien und glaubst unterm Strich einen Schnitt dabei machen zu können?

skydive
05.02.2010, 16:58
Eure paranoiden "chirurgischen Eingreiffe" kosten aber den Rest der Geld, Cowgirl! ;)

Bist Du zu hohl um zu begreifen, daß die Ölpreisteigerungen daraufhin Milliarden kosten werden? Oder hast Du Ölaktien und glaubst unterm Strich einen Schnitt dabei machen zu können?

Der Ölpreis interessiert mich einen Scheiß, wenn wir damit die atomare Bedrohung durch Islamische Terroristen ausschalten können.

skydive
05.02.2010, 17:00
Wo wird Israel alleine gelassen? Die Gelder aus Europa und den USA fließen seit Jahrzehnten.

Ein Militärschlag gegen den Iran wäre nicht postiv, sondern negativ für Israel.

Nein, der Rest der Welt würde Israel danken, dass sie mal wieder die Drecksarbeit gemacht haben. Ein paar Berufsheuler würden wieder ihre Betroffenheitsspektakel veranstalten, aber mehr wäre nicht!
Jemand , der auf Israels Seite steht, wird nach einem EIngriff sich nicht von Israel abwenden.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 17:04
Nein, der Rest der Welt würde Israel danken, dass sie mal wieder die Drecksarbeit gemacht haben. Ein paar Berufsheuler würden wieder ihre Betroffenheitsspektakel veranstalten, aber mehr wäre nicht!
Jemand , der auf Israels Seite steht, wird nach einem EIngriff sich nicht von Israel abwenden.

Warum muss man immer für irgendjemanden sein? Wenn interessiert es z.B. wenn die Hutzies in Afrika die Tutzies angreifen?

Ulus-Kert
05.02.2010, 17:05
Stammesdenker. Wegen Leuten wie dir, ist die Welt in so einem beschissenen Zustand.

ArtAllm
05.02.2010, 17:18
...sollte mal das Wort Demokratie nachschlagen.


Haben Sie das schon mal gemacht?
Was hat Demokratie mit Homosexuellen zu tun?
Demokratie bedeutet "Macht der Mehrheit", und die Homos sind immer nur eine winzige Minderheit.

http://de.wikipedia.org/wiki/Demokratie

In diesem Artikel finden Sie weder das Wort "Todesstrafe", noch "Homosexuelle", da dies für eine Demokratie irrelevant ist.



Dass man in einer islamischen Republik dafür hingerichtet wird, weiß eigentlich jeder, wahrscheinlich außer Dir, aber woher denn auch?


Habe ich je bestritten, dass man in einigen Ländern dafür eingesperrt oder hingerichtet wird? Aber wieso glauben Sie, dass dies für die Kriterien einer Demokratie relevant ist?



Außerdem ist das Thema die Urananreicherung im Ausland...


Wieso kommen Sie dann mit Ihren Schwulen, wenn das hier "Off Topic" ist?



...also lass Dein OT Gequatsche, interessiert eh keinen das Geschwalle............

Jetzt bin ich fast überzeugt, dass Sie nur ein Fake-Jude sind, da Sie jüdische Gesetze und Traditionen verunglimpfen.

Nach ur-jüdischen Traditionen werden Homosexuelle gesteinigt.

:D

ArtAllm
05.02.2010, 17:27
Du schreibst Blödsinn. Israel wird bedroht und wehrt sich nur, nicht umgekehrt.


Nun, das ist nur Ihre persönliche Meinung.

Sie können nur korrupte Politiker dazu zwingen, diesen offensichtlichen Blödsinn zu wiederholen.

Die meisten Leute mit einem gesunden Menschenverstand sind der Meinung, dass Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden darstellen.

Die zionistische Gehirnwäsche 7/24 scheint nicht besonders effektiv zu sein:



Laut Umfrage sehen EU-Bürger in Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden

Israel und die USA gelten unter den Bürgern der EU als größte Gefahren für den Weltfrieden: Dieses Ergebnis einer von der EU-Kommission in Auftrag gegebenen Meinungsumfrage brachte gestern die latent gespannte Stimmung zwischen der EU und Israel kurzfristig zum Kochen.

Der Eurobarometer-Umfrage zufolge sehen 59 Prozent der befragten Europäer in Israel eine Bedrohung für den internationalen Frieden.

Auf Platz zwei der internationalen Risikostaaten rangieren die USA, Nordkorea und Iran, die 53 Prozent der EU-Bürger für eine Bedrohung halten. Irak gilt immerhin 52 Prozent der EU-Bürger als Gefahr, Russland 21 Prozent.

http://www.welt.de/print-welt/article270732/Laut_Umfrage_sehen_EU_Buerger_in_Israel_die_groess te_Gefahr_fuer_den_Weltfrieden.html

haihunter
05.02.2010, 17:50
Nun, das ist nur Ihre persönliche Meinung.

Sie können nur korrupte Politiker dazu zwingen, diesen offensichtlichen Blödsinn zu wiederholen.

Die meisten Leute mit einem gesunden Menschenverstand sind der Meinung, dass Israel die größte Gefahr für den Weltfrieden darstellen.

Die zionistische Gehirnwäsche 7/24 scheint nicht besonders effektiv zu sein:

Nein, da hast Du nicht Recht und die Umfrage bedeutet auch gar nichts. Der normale Mensch hat in aller Regel immer ein wenig Angst vor den "Starken", die es sich leisten können, ihre Interessen durchzusetzen ohne andere erst groß fragen zu müssen! Wenn man sich aber die Sachlage mal ganz neutral und ohne irgendwelche Emotionen anschaut, dann sieht man, daß es Israel ist, das von Feinden umzingelt ist und wirklich permanent bedroht wird. ein Zeichen von Schwäche und alle Musel fallen über das kleine Land her! Israel wehrt sich nur und das wird, so denke ich, demnächst auch das Verbrecherregime im Iran zu spüren bekommen.

Marathon
05.02.2010, 18:13
Ich denke, die Zeit zum Handeln ist gekommen. Man sollte nicht länger warten und das iranische Verbrecherregime zur Hölle schicken.

1.
Mit einer Bombardierung kann man aber keinen Regimechange erreichen.
Dafür bräuchte man schon Bodentruppen, die aber angeblich nicht eingesetzt werden sollen.

2.
Warum darf Israel und seine Mietmäuler einen Regimechange im Iran fordern oder gar militärisch herbeiführen, aber im Gegenzug soll der Iran nichtmal eine spekulative Prognose über einen Regimezusammenbruch in Israel abgeben dürfen?

3.
Israel weiß gar nicht, wo der Iran die Baupläne für die Atombombe versteckt hat.
Der wird sie nämlich mit Sicherheit mehrfach kopiert und in einem tiefen Loch im Berg und zusätzlich noch in irgendeinem scheinbaren Wohnhaus irgendwo in irgendeiner Stadt gesichert haben. Eine Bombardierung wird also das eigentliche Wissen nicht vernichten und der Iran kann jederzeit weitermachen mit dem Bau einer Atomwaffe. Da er aber der angegriffene ist, darf er dann auch militärisch zurückschlagen, die Straße von Hormus schließen, Öltanker sprengen, Juden ins KZ sperren, Raketen mit Giftgas nach Israel schießen, Terrorkommandos nach Israel einschleusen und Israelis abknallen etc. Das volle Programm eben. Dem hat Israel nichts entgegenzusetzen.

ArtAllm
05.02.2010, 18:16
Nein, da hast Du nicht Recht und die Umfrage bedeutet auch gar nichts.
...dann sieht man, daß es Israel ist, das von Feinden umzingelt ist...



Man muss halt gute Beziehungen mit den Nachbarn pflegen, wenn man von Freunden umzingelt sein möchte.

Israel hat alles getan, um in kürzester Zeit aus allen seinen Nachbarn Feinde zu machen.

So was schafft nicht jeder Staat.



Zeichen von Schwäche und alle Musel fallen über das kleine Land her!


Mir kommen die Zionisten wie Falschfahrer auf der Autobahn vor, die der Meinung sind, dass nur sie alleine in die richtige Richtung fahren.

So was kann nicht gut enden, auch wenn man keine "Schwäche" zeigt.
In dieser Situation sollte man Vernunft zeigen, nicht "Stärke".

Wenn man merkt, dass alle in die andere Richtung fahren, dann sollte man bei erster Gelegenheit die Richtung wechseln!

haihunter
05.02.2010, 18:27
1.
Mit einer Bombardierung kann man aber keinen Regimechange erreichen.
Dafür bräuchte man schon Bodentruppen, die aber angeblich nicht eingesetzt werden sollen.

Man kann aber das regime destablisieren und ein bisschen die Gegenrevolution schüren und unterstützen. Möglichkeiten gibt es viele, insbesondere wenn man mit einem gezielten Luftschlag die Verbrecherelite in Teheran ausschalten könnte.


2.
Warum darf Israel und seine Mietmäuler einen Regimechange im Iran fordern oder gar militärisch herbeiführen, aber im Gegenzug soll der Iran nichtmal eine spekulative Prognose über einen Regimezusammenbruch in Israel abgeben dürfen?

In Israel herrscht kein Regime, Israel ist ein demokratisches Land. Und niemand würde dem Iran verbieten, Spekulationen über die israelische Regierung anzustellen.


3.
Israel weiß gar nicht, wo der Iran die Baupläne für die Atombombe versteckt hat.
Der wird sie nämlich mit Sicherheit mehrfach kopiert und in einem tiefen Loch im Berg und zusätzlich noch in irgendeinem scheinbaren Wohnhaus irgendwo in irgendeiner Stadt gesichert haben. Eine Bombardierung wird also das eigentliche Wissen nicht vernichten und der Iran kann jederzeit weitermachen mit dem Bau einer Atomwaffe. Da er aber der angegriffene ist, darf er dann auch militärisch zurückschlagen, die Straße von Hormus schließen, Öltanker sprengen, Juden ins KZ sperren, Raketen mit Giftgas nach Israel schießen, Terrorkommandos nach Israel einschleusen und Israelis abknallen etc. Das volle Programm eben. Dem hat Israel nichts entgegenzusetzen.

Es geht hier nicht um die Software, die man zerstören müsste, sondern um die Hardware, also die Anlagen, wo man Nukes herstellen kann. Und das würden die Israelis hinbekommen. Da bin ich mir sicher.

haihunter
05.02.2010, 18:34
Man muss halt gute Beziehungen mit den Nachbarn pflegen, wenn man von Freunden umzingelt sein möchte.

Israel hat alles getan, um in kürzester Zeit aus allen seinen Nachbarn Feinde zu machen. So was schafft nicht jeder Staat.


Der Staat Israel wurde von Anfang an angegriffen und in seiner Existenz bedroht. Direkt nach der Staatsgründung wurde Israel angegriffen. Die hatten ja gar keine Chance sich mit den Musel gut zu stellen.

Darüber hinaus mal ein Zitat von Schiller. Vielleicht verstehst Du es ja:


Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben,
wenn es dem bösen Nachbar nicht gefällt.

Friedrich von Schiller

Quelle: Wilhelm Tell IV, 3


Mir kommen die Zionisten wie Falschfahrer auf der Autobahn vor, die der Meinung sind, dass nur sie alleine in die richtige Richtung fahren.

So was kann nicht gut enden, auch wenn man keine "Schwäche" zeigt.
In dieser Situation sollte man Vernunft zeigen, nicht "Stärke".

Wenn man merkt, dass alle in die andere Richtung fahren, dann sollte man bei erster Gelegenheit die Richtung wechseln!

Nein, wenn man merkt, daß alle anderen falsch fahren, dann stellt man die Bullen hin und regelt den Verkehr!
Und vernünfig wäre es, dem Iran schnellst möglich sein Bedrohungspotentiel zu nehmen.

skydive
05.02.2010, 18:37
Man muss halt gute Beziehungen mit den Nachbarn pflegen, wenn man von Freunden umzingelt sein möchte.

Israel hat alles getan, um in kürzester Zeit aus allen seinen Nachbarn Feinde zu machen.

So was schafft nicht jeder Staat.



Mir kommen die Zionisten wie Falschfahrer auf der Autobahn vor, die der Meinung sind, dass nur sie alleine in die richtige Richtung fahren.

So was kann nicht gut enden, auch wenn man keine "Schwäche" zeigt.
In dieser Situation sollte man Vernunft zeigen, nicht "Stärke".

Wenn man merkt, dass alle in die andere Richtung fahren, dann sollte man bei erster Gelegenheit die Richtung wechseln!

So ein dummes Gequatsche müsste eigen´tlich bestraft werden. Schon vor der Staatsgründung war ISrael von Feinden umgeben, "Blackhole" und nicht erst seit kurzem!
Drei Mal haben arrogante Araber versucht Israel dem Erdboden gleichzumachen und drei Mal auf die Fresse bekommen, dass sind Tatsachen.

Schon allein die Aussage, dass Israel sich die Nachbarn vor kurzem zu Feinden gemacht hat, disqualifiziert Dich.

Widder58
05.02.2010, 18:49
So ein dummes Gequatsche müsste eigen´tlich bestraft werden. Schon vor der Staatsgründung war ISrael von Feinden umgeben, "Blackhole" und nicht erst seit kurzem!
Drei Mal haben arrogante Araber versucht Israel dem Erdboden gleichzumachen und drei Mal auf die Fresse bekommen, dass sind Tatsachen.

Schon allein die Aussage, dass Israel sich die Nachbarn vor kurzem zu Feinden gemacht hat, disqualifiziert Dich.

Wenn sich eine Hornisse in einen Wespennest begibt ist sie logischerweise von Feinden umgeben. Niemand hat die Hornisse eingeladen und das sich die Wespen wehren, ist vollkommen natürlich. Israel ist der Eindringling und er wird so lange bekämpft werden, bis die arrogante Hornisse sich mit den Wespen verträgt, tot ist, oder die Wespen tot sind. Letzteres ist aufgrund der Masse nicht zu erwarten.

ArtAllm
05.02.2010, 20:51
Der Staat Israel wurde von Anfang an angegriffen und in seiner Existenz bedroht. Direkt nach der Staatsgründung wurde Israel angegriffen. Die hatten ja gar keine Chance sich mit den Musel gut zu stellen.


Die Zionisten haben damit gerechnet, dass sie nach dem Landraub sofort angegriffen werden, da die Einheimischen nicht bereit waren, ihr Land den Kolonisatoren zu schenken.



David Ben-Gurion told Nahum Goldmann, the president of the World Jewish Congress:

If I were an Arab leader I would never make terms with Israel. That is natural: we have taken their country . . . We come from Israel, but two thousand years ago, and what is that to them? There has been anti-semitism, the Nazis, Hitler, Auschwitz, but was that their fault? They only see one thing: we have come here and stolen their country. Why should they accept that?

[...]

The Palestinian resort to terrorism is wrong but it isn’t surprising.

Ehud Barak once admitted, had he been born a Palestinian, he ‘would have joined a terrorist organisation’.

http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html




Diese verständliche und einkalkulierte Reaktion der Palästinenser wurde von den Zionisten als Vorwand für weiteren Landraub genutzt.




Nein, wenn man merkt, daß alle anderen falsch fahren, dann stellt man die Bullen hin und regelt den Verkehr!


Ich kann mir vorstellen, dass Sie genau so reagieren würden, wenn Sie auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren würden.

Der Gedanke, dass Sie sich falsch verhalten, ist Ihnen einfach fremd.

Sie würden versuchen, die Bullen zu bestechen, und wenn es nicht klappen würde, dann würden Sie über die "Anti-Semitischen" Verkehrsregeln und bösen Bullen jammern, die sich wie Nazis benehmen.

:D

ArtAllm
05.02.2010, 21:05
Schon vor der Staatsgründung war ISrael von Feinden umgeben...

Wow!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Es gab noch keinen Staat Israel, aber Israel war schon von Feinden umgeben!

:D

Das ist genau so blöd, wenn jemand behaupten würde: Ich habe noch nicht einmal das Auto geklaut, ich habe nur den Besitzer gewarnt, dass ich sein Auto klauen möchte, und er begann mich sofort zu hassen, obwohl ich sein Auto noch nicht einmal geklaut habe.

Die Zionisten hatten nie aus ihren Absichten ein Geheimnis gemacht, und sie haben gezielt eine Feindschaft mit den Einheimischen gesucht und sie in Kauf genommen:



Avraham Stern put forth the ideology of his organization in what was called the 18 Principles of Rebirth:[16]
...
3 - The nation and its land: Israel conquered the land with the sword. There it became a great nation and only there it will be reborn. Hence Israel alone has a right to that land. This is an absolute right. It has never expired and never will.
...
Prominent members of Lehi

A number of Lehi's members went on to play important roles in Israel's public life.
...
* Yitzhak Shamir, Israeli prime minister 1983-1984 and 1986-1992.
...
In 1980 Israel instituted the Lehi ribbon, red, black, grey, pale blue and white which is awarded to former members of the Lehi underground who wished to carry it.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29


Wenn ich ein Palästinenser wäre und vor der Gründung des Staates Israel so was gelesen hätte, wären Zionisten auch meine Feinde.

Und wie hätten Sie reagiert, wenn Sie Palästinenser wären?

skydive
05.02.2010, 23:14
Wow!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Es gab noch keinen Staat Israel, aber Israel war schon von Feinden umgeben!

:D

Das ist genau so blöd, wenn jemand behaupten würde: Ich habe noch nicht einmal das Auto geklaut, ich habe nur den Besitzer gewarnt, dass ich sein Auto klauen möchte, und er begann mich sofort zu hassen, obwohl ich sein Auto noch nicht einmal geklaut habe.

Die Zionisten hatten nie aus ihren Absichten ein Geheimnis gemacht, und sie haben gezielt eine Feindschaft mit den Einheimischen gesucht und sie in Kauf genommen:



Wenn ich ein Palästinenser wäre und vor der Gründung des Staates Israel so was gelesen hätte, wären Zionisten auch meine Feinde.

Und wie hätten Sie reagiert, wenn Sie Palästinenser wären?


Nicht blöder als Deine äußerst dümmliche Argumentation!
Selbstverständlich war damit der Israel zugedachte Teil lt Teilungsplan gemeint und Du mußt nicht den Vollidioten spielen, den nimmt man DIr eh schon wegen Deiner "Argumentationsfähigkeit " ab, die in ungefähr das Niveau eines Hauptschulabbrechers hat, wer anderen schon die Demokratie erklären will und selbst nicht merkt, was für einen Müll er zusammenschreibt, sollte eigentlich den Ball ziemlich flach halten.........

Nun, dass Israel noch in der Nacht der Proklamation angegriffen wurde spricht für die Friedfertigkeit der Araber...

Hat man Dir nicht erklärt, dass es keine Palästinser gibt?

Widder58
06.02.2010, 01:52
Nicht blöder als Deine äußerst dümmliche Argumentation!
Selbstverständlich war damit der Israel zugedachte Teil lt Teilungsplan gemeint und Du mußt nicht den Vollidioten spielen, den nimmt man DIr eh schon wegen Deiner "Argumentationsfähigkeit " ab, die in ungefähr das Niveau eines Hauptschulabbrechers hat, wer anderen schon die Demokratie erklären will und selbst nicht merkt, was für einen Müll er zusammenschreibt, sollte eigentlich den Ball ziemlich flach halten.........

Nun, dass Israel noch in der Nacht der Proklamation angegriffen wurde spricht für die Friedfertigkeit der Araber...

Hat man Dir nicht erklärt, dass es keine Palästinser gibt?

Hat man Dir nicht mehrfach erklärt und belegt, das das mit den Palästinensern Unsinn ist, was Du da von Dir gibst?
Warum verbreitest Du also weiter unverdrossen die immer gleichen Lügen?
Das die Zionisten den Angriff erwartet haben spricht für die Friedfertigkeit der Zionisten.

haihunter
06.02.2010, 09:00
Wenn sich eine Hornisse in einen Wespennest begibt ist sie logischerweise von Feinden umgeben. Niemand hat die Hornisse eingeladen und das sich die Wespen wehren, ist vollkommen natürlich. Israel ist der Eindringling und er wird so lange bekämpft werden, bis die arrogante Hornisse sich mit den Wespen verträgt, tot ist, oder die Wespen tot sind. Letzteres ist aufgrund der Masse nicht zu erwarten.

Dummgeschwätz. Juden haben in Palästina schon immer gelebt, deshalb sind sie auch keine Eindringlinge. Bevor der Staat Israel gegründet wurde, war es britisches Mandatsgebiet, davor Teil des Osmanischen Reiches.

haihunter
06.02.2010, 09:06
Die Zionisten haben damit gerechnet, dass sie nach dem Landraub sofort angegriffen werden, da die Einheimischen nicht bereit waren, ihr Land den Kolonisatoren zu schenken.

Das war nicht ihr Land. Wie bereits mehrfach geshrieben, war Palästina davor englisches Mandatsgebiet und davor Teil des Osmanischen Reiches, wo schon immer viele Juden gelebt haben. Ich frage mich immer wieder, welche Klatsche Ihr Antisemtien eigentlich habt, daß Ihr alles leugnet, was mit Juden zu tun hat, den Holocaust und sogar das Lebens- und Existenzrecht von Israel. :rolleyes:


Diese verständliche und einkalkulierte Reaktion der Palästinenser wurde von den Zionisten als Vorwand für weiteren Landraub genutzt.

Auch falsch. Die Arabs haben sich schlicht und eifnach verkalkuliert und ganz gewaltig einen auf die Fresse bekommen. Es wird Zeit, daß die mal lernen, daß sie, wenn sie ruhig und friedlich beliebn, dort auch ganz gut leben könnten.


Ich kann mir vorstellen, dass Sie genau so reagieren würden, wenn Sie auf der Autobahn in die falsche Richtung fahren würden.

Der Gedanke, dass Sie sich falsch verhalten, ist Ihnen einfach fremd.

Sie würden versuchen, die Bullen zu bestechen, und wenn es nicht klappen würde, dann würden Sie über die "Anti-Semitischen" Verkehrsregeln und bösen Bullen jammern, die sich wie Nazis benehmen.

:D

Zu Deinem Dummgeschwätz hier braucht man keine Stellung zu nehmen.

haihunter
06.02.2010, 09:07
...und Du mußt nicht den Vollidioten spielen, ...

Vielleicht spielt er den ja gar nicht... :]

ArtAllm
06.02.2010, 09:15
Das war nicht ihr Land. Wie bereits mehrfach geshrieben, war Palästina davor englisches Mandatsgebiet ...


Wow!

Und ich dachte, dass die menschenfeindliche Ideologie der europäischen Kolonisatoren nicht mehr salonfähig ist und dass die Menscheit inzwischen zum Konsens gekommen ist, dass das Land immer den Einheimischen gehört.

:rolleyes:

ArtAllm
06.02.2010, 09:24
Dummgeschwätz. Juden haben in Palästina schon immer gelebt...


Wollen Sie jetzt im Ernst die Märchen aus dem Buch von Joan Peters "From Time Immemorial" wiederholen?

Vor der spanischen "Reconquista" gab es keine Juden in Palästina. Sie wurden erst von den Muslimen dort angesiedelt, als Mauren aus Spanien flüchten mussten.

Diese Juden waren Nachkommen der berberischen Nomadenstämme, die erst im frühen Mttelalter zum Judentum konvertierten.

Die meisten Hebräer konvertierten zum Christentum, die palästinensischen Christen sind eigentlich die wirklichen Nachkommen der Hebräer.

Nur eine winzige Minderheit (religiöse Fanatiker) verließ Palästina, und diese Fanatiker konvertierten verschiedene Nomadenstämme zum Judentum, darunter Chasaren und Berber.

Inzwischen hat man schon in Indien Juden gefunden, die auch der Meinung sind, dass sie von den Hebräern abstammen und mehr Recht haben, in Palästina zu leben, als die Einheimischen.

Es wird einfach "ad absurdum" getrieben, die Zionisten merken nicht, dass sich zu Narren machen.

http://www.youtube.com/watch?v=fHvUcfB_B0c

:D

ArtAllm
06.02.2010, 09:31
Nicht blöder als Deine äußerst dümmliche Argumentation!
Selbstverständlich war damit der Israel zugedachte Teil lt Teilungsplan gemeint ...

Ich hatte nicht damit gerechnet, dass Sie sooooo ignorant sind, sonst hätte ich auch den 2. Punkt des Programms zitiert:



2 - The homeland: The homeland in the Land of Israel within the borders delineated in the Bible ("To your descendants, I shall give this land, from the River of Egypt to the great Euphrates River." Genesis 15:18) This is the land of the living, where the entire nation shall live in safety.

http://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_%28group%29

You are pathetic!

Topas
06.02.2010, 09:38
Ad Rem! Ahmadinejad will Uran im Ausland anreichern lassen.
Darf er das oder darf er das nicht?


So ist es!

A.

Die Petze
06.02.2010, 10:09
Ad Rem! Ahmadinejad will Uran im Ausland anreichern lassen.
Darf er das oder darf er das nicht?
Wahrscheinlich darf er das nicht, was auch unwesentlich ist.
Er könnte ja die Israelis mit abgebrannten Uran bewerfen...
...und wenn...
...dann findet man sicher einen anderen Grund im Iran einzulaufen...
...man organisiert mal wieder eine false-flag, oder andere Argumente...
..."Die Iraner schlagen ihre Kinder", oder ähnliches.
Die die da rein wollen, kriegen schon ihren Willen, weil ihnen die Propagandamaschine gehört...tolles Spielzeug...
...und unreflektierte, gehirngewaschene "Demokratie"-Sklaven laufen mit angsterfüllten Augen hinterher, unfähig zu differenzieren für was man sie missbraucht...
Es ist doch offensichtlich, dass die Besetzung des Iran schon längst beschlossene Sache ist...
Man siehe sich die Schlagzeilen in den Medien auf Mottakis gestrigen Besuch an.
Egal was die Perser von sich geben...
...Man gibt keinen Pfifferling auf diplomatische Versuche, und die Presse schürt dennoch diese die absurde Angst einer Iranischen Atombombe.

Ein trauriges Spiel...

Widder58
06.02.2010, 12:48
Ad Rem! Ahmadinejad will Uran im Ausland anreichern lassen.
Darf er das oder darf er das nicht?

Warum sollte er das nicht dürfen?

borisbaran
06.02.2010, 23:00
Ich dachte, hier geht es um die Anreicherung von Uran ausserhalb des Iran, oder? Wat is nu mit dem neuen Stöckchen, dass Achmachmirmaldschihad jetz hingeworfen hat?!

Freelancer
07.02.2010, 01:09
Der Staat Israel wurde von Anfang an angegriffen und in seiner Existenz bedroht. Direkt nach der Staatsgründung wurde Israel angegriffen. Die hatten ja gar keine Chance sich mit den Musel gut zu stellen.

Dummgeschwätz. Juden haben in Palästina schon immer gelebt, deshalb sind sie auch keine Eindringlinge. Bevor der Staat Israel gegründet wurde, war es britisches Mandatsgebiet, davor Teil des Osmanischen Reiches.

Das war nicht ihr Land. Wie bereits mehrfach geshrieben, war Palästina davor englisches Mandatsgebiet und davor Teil des Osmanischen Reiches, wo schon immer viele Juden gelebt haben. Ich frage mich immer weider, welche Klatsche Ihr Antisemtien eigentlic habt, daß Ihr alles leugnet, was mit Juden zu tun hat, den Holocaust und soagr das Lebens- und Existenzrecht von Israel. :rolleyes:

Auch falsch. Die Arabs haben sich schlicht und eifnach verkalkuliert und ganz gewaltig einen auf die Fresse bekommen. Es wird Zeit, daß die mal lernen, daß sie, wenn sie ruhig und friedlich beliebn, dort auch ganz gut leben könnten.Da Deine Aussagen nicht als themenfremd eingestuft worden, sondern nur meine Antwort darauf, gibt es diese hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3470266

Dayan
07.02.2010, 09:10
Das ist sein Todesurteil!http://de.news.yahoo.com/2/20100207/tpl-irans-staatschef-ordnet-20-prozentig-ee974b3.htmlIrans Staatschef ordnet 20-prozentige Urananreicherung an

skydive
07.02.2010, 09:15
Da Deine Aussagen nicht als themenfremd eingestuft worden, sondern nur meine Antwort darauf, gibt es diese hier:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3470266

Kritisierst Du wieder die Mods?

skydive
07.02.2010, 09:16
Das ist sein Todesurteil!http://de.news.yahoo.com/2/20100207/tpl-irans-staatschef-ordnet-20-prozentig-ee974b3.htmlIrans Staatschef ordnet 20-prozentige Urananreicherung an


So und jetzt behaupte noch mal einer................

ArtAllm
07.02.2010, 11:00
Das war nicht ihr Land. [usw]

Komischerweise wurde dieser Beitrag nicht gelöscht, aber meine schlüssige Antwort auf diesen Quatsch als "themenfremd " eingestuft und sofort gelöscht.

Sieht so Meinungsfreiheit aus, oder handelt es sich hier um politische Zensur?

:rolleyes:

ArtAllm
07.02.2010, 11:02
Kritisierst Du wieder die Mods?

Was würden Sie tun, wenn die Mods Sie nicht ständig aus peinlichen Situationen retten würden?

:D

skydive
07.02.2010, 11:03
Was würden Sie tun, wenn die Mods Sie nicht ständig aus peinlichen Situationen retten würden?

:D

Nenn doch mal eine peinliche Situation für mich!

ArtAllm
07.02.2010, 11:22
Nenn doch mal eine peinliche Situation für mich!


Geht nicht mehr, alles wurde gelöscht!
;)

Knudud_Knudsen
07.02.2010, 12:10
...es scheint wieder das eingetroffen zu sein,was ich bereits einige Seiten vorher befürchtete..
der Iran kommt zwar nach München,aber wieder mit leeren Händen..oder besser leerem Kopf..

sie spielen nur auf Zeit,wie immer...

Knud

skydive
07.02.2010, 12:11
...es scheint wieder das eingetroffen zu sein,was ich bereits einige Seiten vorher befürchtete..
der Iran kommt zwar nach München,aber wieder mit leeren Händen..oder besser leerem Kopf..

sie spielen nur auf Zeit,wie immer...

Knud

Das war eigentlich zu erwarten, alles andere hätte wirklich überrascht!

Knudud_Knudsen
07.02.2010, 12:14
Das war eigentlich zu erwarten, alles andere hätte wirklich überrascht!

...und sie basteln weiter,mit Bauanleitung aus russischen Waffenlaboren....
bin gespannt wann der big bang kommt...

Knud

Widder58
07.02.2010, 12:17
Das ist sein Todesurteil!http://de.news.yahoo.com/2/20100207/tpl-irans-staatschef-ordnet-20-prozentig-ee974b3.htmlIrans Staatschef ordnet 20-prozentige Urananreicherung an

Na, wieder kräftig an der Kette rasseln? Wen wollt Ihr eigentlich wollt Ihr eigentlich beeindrucken?

Widder58
07.02.2010, 12:24
Das war eigentlich zu erwarten, alles andere hätte wirklich überrascht!

Hat man wieder nicht das gehört, was man gerne hätte hören wollen? - Anbiederung an den Westen und Kniefall vor zionistischen Befindlichkeiten? Das tut einem natürlich in der Seele weh, dass es nicht gekommen ist. Da droht dann ein gewisser jüdischer Senator mit bezeichnendem Namen Lieberman mal wieder Krieg an... den sich der Westen am wenigsten leisten kann.
Und die Springerpresse ist "empört".... ein gutes Zeichen. Die Russen hingegen finden das alles weniger wichtig. Vielleicht stieg dann am Abend noch eine zionistische Betroffenheitspartie mit einem Überraschungsgast, das Merkel.

Gawen
07.02.2010, 12:53
Der Ölpreis interessiert mich einen Scheiß, wenn wir damit die atomare Bedrohung durch Islamische Terroristen ausschalten können.

Wer paranoid ist und wegen Einbildungen Krieg führen will der muss halt den Rest der Welt von Mehrkosten freihalten.


Wenn Israel die Mehrkosten im Energiesektor für die ganze Welt zu tragen bereit ist, dann können sie meinetwegen mit den Iranern Krieg spielen.


Wer für seine Kollateralschäden zahlt kann tun was er will. :]


"In der Debatte in Israel über Irans Atomprogramm obsiegt immer wieder das Argument, dass es eine moralische Verpflichtung gebe, "etwas zu tun" - egal ob am Kabinettstisch in Jerusalem oder in einem Café in Tel Aviv. Für die meisten Israelis steht die lange Liste politischer, strategischer und militärischer Überlegungen, die gegen einen Angriff auf Iran sprechen, zurück hinter den Lehren, die es aus dem Holocaust zu ziehen gilt.

Die Folgerungen aus der "Nie-wieder"-Mentalität lasten schwer auf Israels politischer Führung."

http://www.sueddeutsche.de/politik/57/502293/text/5/


Diese Holocaustisierung der Iran-Causa ist paranoiden Ängsten geschuldet. Aber Paranoia ist kein legitimer Kriegsgrund im Rahmen der UN Charta. ;)

Freelancer
07.02.2010, 13:25
Komischerweise wurde dieser Beitrag nicht gelöscht, aber meine schlüssige Antwort auf diesen Quatsch als "themenfremd " eingestuft und sofort gelöscht.

Sieht so Meinungsfreiheit aus, oder handelt es sich hier um politische Zensur?

:rolleyes:Ich habs auch nicht verstanden. Immerhin war Aldebaran aber so freundlich, mir unaufgefordert meine Antwort zuzuschicken, weil sie etwas umfangreicher war. :]

Dayan
07.02.2010, 15:26
Komischerweise wurde dieser Beitrag nicht gelöscht, aber meine schlüssige Antwort auf diesen Quatsch als "themenfremd " eingestuft und sofort gelöscht.

Sieht so Meinungsfreiheit aus, oder handelt es sich hier um politische Zensur?

:rolleyes:Dein Antwort war nicht schlüssig sondern Themenfremd!

Widder58
07.02.2010, 17:13
Dein Antwort war nicht schlüssig sondern Themenfremd!

Das sind bei Dir 98% Deiner Beiträge. Wie baut man eigentlich mit 20% angereichertem Uran eine Bombe?

Dayan
07.02.2010, 18:16
Das sind bei Dir 98% Deiner Eben nicht!

Dayan
07.02.2010, 18:17
Beiträge. Wie baut man eigentlich mit 20% angereichertem Uran eine Bombe? Wenn ich es wüsste würde ich dir Verräter nicht sagen!Ich bin Arzt und kein Atomphysiker!

Gawen
07.02.2010, 18:20
Wenn ich es wüsste würde ich dir Verräter nicht sagen!Ich bin Arzt und kein Atomphysiker!

Ich verrate es Dir: Gar nicht. :D

Für eine Uran-Bombe brauchst Du min. 85%.

Ulus-Kert
07.02.2010, 18:23
Er ist Arzt? Nur, weil er die Glühbirnen in einer Praxis auswechselt, heißt es nicht, dass er Arzt ist, genauso wenig wie, dass er Soldat ist, nur weil er Waffen putzt.

Dayan
07.02.2010, 18:24
Ich verrate es Dir: Gar nicht. :D

Für eine Uran-Bombe brauchst Du min. 85%.
Ich bin kein Fachmann für Atombomben!Ich verlassen mich auf die Meinung von Fachleuten .

Ulus-Kert
07.02.2010, 18:36
Und die sagen, dass du mit 20% nichts in die Luft jagen kannst.

Freelancer
07.02.2010, 19:00
Ich verrate es Dir: Gar nicht. :D

Für eine Uran-Bombe brauchst Du min. 85%.20% angereichertes Uran reichen aber schon aus, um Amalek zu beschwören. :D

Dayan
07.02.2010, 19:25
20% angereichertes Uran reichen aber schon aus, um Amalek zu beschwören. :DUngünstig für den Iran!:hihi::hihi:

Denkpoli
07.02.2010, 20:10
Und die sagen, dass du mit 20% nichts in die Luft jagen kannst.

Nein, es muss nur gewährleistet sein, dass von den durchschnittlich 2,43 Neutronen pro U235 - Kernzerfall weniger als 1,43 die Spaltstoffkugel verlassen. Dies erreicht man durch eine Erhöhung der Masse ( Bei einer linearen Vergrößerung des Druchmessers steigt die Außenfläche quadratisch, das Volumen jedoch kubisch. ).

Dazu:

Die wissenschaftlichen Aspekte des FRM II sind im Kontext mit der zivil-militärischen Ambivalenz zu bewerten. Um Atomwaffen zu bauen, muss man im Besitz von genügend Spaltmaterial (Plutonium oder HEU) sein. Für eine einfache Waffe nach dem Kanonenrohrprinzip benötigt man eine Mindestmenge von 20 - 25 kg HEU (Anreicherung etwa 90 %), nach dem technisch aufwändigeren Implosionsprinzip nur noch 3 - 7 kg HEU. Je geringer der Anreicherungsgrad, um so mehr Spaltstoff wird benötigt. Bei einer Anreicherung von 50 % verdreifacht sich die notwendige Menge, bei einer Anreicherung von 20 % benötigt man schon die 15-fache. Eine Anreicherung < 20 % gilt als nicht waffenfähig. Man spricht dann von niedrig angereichertem Uran (LEU). Quelle: http://umweltinstitut.org/radioaktivitat/reaktor-garching/reaktor-garching-109.html

Die zwei mal 20% sind schon ein interessanter "Zufall", findest du nicht auch?

ArtAllm
07.02.2010, 20:14
Wenn Israel die Mehrkosten im Energiesektor für die ganze Welt zu tragen bereit ist, dann können sie meinetwegen mit den Iranern Krieg spielen.


Volle Zustimmung, aber die Zionisten wollen diesen Krieg mit fremden Händen und fremden Mitteln führen.

Deshalb wird schon seit Jahren ein Propagandakrieg gegen Iran geführt.

Lügen sind Waffen des Propagandakriegs, und dazu gehört auch die Lüge über die "Ausradierung" des Staates Israel, sprich aller Juden, die dieser böse "neue Hitler" angeblich plant, und deshalb arbeitet dieser Bösewicht an einer Atombombe.

Aber diese Lüge ist zu offensichtlich, das kann keinen Umschwung in der Stimmung der normalen Menschen bewirken, so dass sie einen Krieg gegen Iran gutheißen.

Ich gehe davon aus, dass bald irgendwo richtig knallen wird, und dann wird es heißen, dass Achmadinejad hinter diesem Terroranschlag steht.

borisbaran
07.02.2010, 20:16
@#196
Meinst du, dieser Depp wird wieder eine irakische Ölquelle angreifen lassen? Oder schiitische Terroristen sponsern? Tut er schon eh. Siehe Libanon & Gazastreifen.

Gawen
07.02.2010, 20:18
Ich gehe davon aus, dass bald irgendwo richtig knallen wird, und dann wird es heißen, dass Achmadinejad hinter diesem Terroranschlag steht.

Wäre Mottaki nicht noch eingelaufen hätte ich z.B. mit einem "Hisbollah Anschlag" in München gerechnet... ;)

Mit Mottaki unter den Opfern hätte das natürlich keiner geglaubt.

ArtAllm
07.02.2010, 20:20
Das sind bei Dir 98% Deiner Beiträge. Wie baut man eigentlich mit 20% angereichertem Uran eine Bombe?

Die These, dass Palästina nicht dem palästinensischen Volk gehörte, war auch themenfremd.

Wir habe nun diese themenfremde These widerlegt.

Unsere sachliche und schlüssige Widerlegung wurde gelöscht, aber die themenfremde These blieb komischerweise stehen.

:D

ArtAllm
07.02.2010, 20:34
Wäre Mottaki nicht noch eingelaufen hätte ich z.B. mit einem "Hisbollah Anschlag" in München gerechnet... ;)

Mit Mottaki unter den Opfern hätte das natürlich keiner geglaubt.

:D

Mich hätte 911 viel mehr überzeugt, wenn unter den Opfern nicht nur Putzfrauen und kleine Beamten im WTC wären.

Man muss immer die Frage stellen: Cui bono?



Four hours after the attack, the FBI arrested five Israelis who had been filming the smoking skyline from the roof of a white van in the parking lot of an apartment building, for "puzzling behavior".

The Israelis were said to have been videotaping the disaster with cries of "joy and mockery".[110][111][112]

While The Forward, a New York Jewish news magazine, reported that the FBI considered them to be intelligence operatives, a spokesperson for the Israeli Embassy in the United States said that they had not been involved in any intelligence operation in the United States.[110]

http://en.wikipedia.org/wiki/9/11_conspiracy_theories

borisbaran
07.02.2010, 20:36
Cui bono ist kein Beweis und meistens nicht mal ein Hinweis.

ArtAllm
07.02.2010, 20:39
Cui bono ist kein Beweis und meistens nicht mal ein Hinweis.

... sagte der selbsternannte Sherlock Holmes.

:D

borisbaran
07.02.2010, 21:11
... sagte der selbsternannte Sherlock Holmes.
:D
"sagt der $foo" ist ad hominem. Nie try.

haihunter
08.02.2010, 15:50
Ungünstig für den Iran!:hihi::hihi:

Wann handelt ihr denn endlich? So kann's ja nicht weitergehen!

Dayan
08.02.2010, 16:11
Wann handelt ihr denn endlich? So kann's ja nicht weitergehen!Ich bin kein Politiker.Wenn es nach mir ginge dann vor 2 Jahren!

skydive
08.02.2010, 16:11
Wann handelt ihr denn endlich? So kann's ja nicht weitergehen!


Früh genug und auch ohne fremde Hilfe! Deutschland muss sich keinen Kopf machen, es wird keinen Krieg geben, nur eine OP...................

Widder58
08.02.2010, 18:29
Früh genug und auch ohne fremde Hilfe! Deutschland muss sich keinen Kopf machen, es wird keinen Krieg geben, nur eine OP...................

Bei OP`s sind schon manche überraschen verstorben. Ihr seid wie drittklassige Chirurgen, die von "Routine" faseln und dabei Leichen produzieren. Hinterher wills dann keiner gewußt haben.

Topas
08.02.2010, 20:57
Jetzt gehts aber rund.
Iran will zehn neue Anreicherungsanlagen bauen
Iran will innerhalb eines Jahres zehn neue Uran-Anreicherungsanlagen errichten. Das kündigte der Leiter der iranischen Atombehörde in Teheran an. Die internationale Atomenergiebehörde zeigt sich besorgt über die Pläne .......
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/iran_atomstreit_1.4875310.html

skydive
08.02.2010, 21:02
As time goes by..............:cool2:

Gawen
08.02.2010, 21:04
Früh genug und auch ohne fremde Hilfe! Deutschland muss sich keinen Kopf machen, es wird keinen Krieg geben, nur eine OP...................

Solange ihr für die wirtschaftlichen Kollateralschäden aufkommt... :]

Widder58
08.02.2010, 21:11
Jetzt gehts aber rund.
Iran will zehn neue Anreicherungsanlagen bauen
Iran will innerhalb eines Jahres zehn neue Uran-Anreicherungsanlagen errichten. Das kündigte der Leiter der iranischen Atombehörde in Teheran an. Die internationale Atomenergiebehörde zeigt sich besorgt über die Pläne .......
http://www.nzz.ch/nachrichten/schweiz/iran_atomstreit_1.4875310.html

Wem bewußt ist, wie viel Uran 235 in der Medizin benötigt wird, der weiß auch, wieviel Anreicherungskapazität man dazu benötigt. Zudem ist das Geschäft mit dem Uran nach dem Öl recht lukrativ. Der Iran verfügt über große Vorkommen dieses Rohstoffes und wäre bescheuert, wenn er die sich daraus ergebenden wirtschaftlichen Chancen nicht nutzen würde.
Über Atomkraft läßt sich bekanntlich streiten, wer dennoch die Technologie nutzen will sollte in der Lage sein, Selbstversorger zu sein. Gerade ein hysterisch gehetzter Iran kann sich da nicht auf das Ausland verlassen. Das Enganement des Iran ist daher vollkommen nachvollziehbar, es sei denn, man ist westlicher Heuchler spinnt das Netz von den Irren Mullahs.
Wer bei israelischer Atomtechnologie und A-waffen nicht aufschreit, kann sich das auch beim Iran verkneifen. Zum Bau einer A-Bombe wird 85%ige Anreicherung benötigt. Davon ist der Iran weit entfernt. Und selbst wenn diese Bombe eines Tages realität wird- und das nicht zuletzt auf "drängen" des Westens und zionistische Drohungen, dann wird diese Waffe als Erstschlagwaffe nicht taugen.
Das westliche Gezeter dient, wie so oft, der Volksverarschung. Gezielte Desinformation statt Aufklärung im Sinne des zionistischen Regimes.
Auch das ist nichts neues.

Widder58
08.02.2010, 21:13
Solange ihr für die wirtschaftlichen Kollateralschäden aufkommt... :]

Von was denn?

Gawen
08.02.2010, 21:18
Früh genug und auch ohne fremde Hilfe! Deutschland muss sich keinen Kopf machen, es wird keinen Krieg geben, nur eine OP...................
Solange ihr für die wirtschaftlichen Kollateralschäden aufkommt... :]

Von was denn?

@Skydive, ihr zahlt die Folgekosten eines Irankrieges in Gold, oder? :]

Widder58
08.02.2010, 22:37
@Skydive, ihr zahlt die Folgekosten eines Irankrieges in Gold, oder? :]

Das einzige, was die zu Hauf haben sind Waffen. Vielleicht zahlt man ja in Atombomben.

borisbaran
08.02.2010, 22:47
@Skydive, ihr zahlt die Folgekosten eines Irankrieges in Gold, oder? :]
wenn bewiesen werden kann, dass diese von Israel verursacht werden... VIEL SPASS!!

Widder58
09.02.2010, 15:08
wenn bewiesen werden kann, dass diese von Israel verursacht werden... VIEL SPASS!!

Nach einem zionistischen Angriff fallen 100% der Folgekosten eines solchen Krieges an. Da muss nichts bewiesen werden. Vorbereitung und Ausführung eines Angriffskrieges = Kriegsverbrechen. Für die Schäden kann der Verursacher, in dem Falle Israel, haftbar gemacht werden.
Aber keine Bange, von den Hungerleidern ist eh nichts zu holen, bzw. könnte Israel ohnehin Geschichte werden- je nach Lauf der Dinge. Bestenfalls ein paar zionitische Kriegsverbrecher indes könnte man noch aufknüpfen, sofern sies überleben.
Auslöffeln müßten die Suppe vornehmlich die Europäer - die müßten mit dem wirtschftlichen Zusammenbruck klar kommen - und die Golfstaaten.
Und das alles für ein paar amoklaufende zionistische Hirnis.

ArtAllm
09.02.2010, 17:36
Wer bei israelischer Atomtechnologie und A-waffen nicht aufschreit, kann sich das auch beim Iran verkneifen. Zum Bau einer A-Bombe wird 85%ige Anreicherung benötigt. Davon ist der Iran weit entfernt. Und selbst wenn diese Bombe eines Tages realität wird- und das nicht zuletzt auf "drängen" des Westens und zionistische Drohungen, dann wird diese Waffe als Erstschlagwaffe nicht taugen.
Das westliche Gezeter dient, wie so oft, der Volksverarschung. Gezielte Desinformation statt Aufklärung im Sinne des zionistischen Regimes.
Auch das ist nichts neues.



Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Respekt!

Dayan
09.02.2010, 20:49
Sehr gut auf den Punkt gebracht!
Respekt!Richtig mabac Zwieling!3x3=10 wenns gegen die Juden geht!Aber die Rechnung geht nicht auf!

skydive
10.02.2010, 11:57
Richtig mabac Zwieling!3x3=10 wenns gegen die Juden geht!Aber die Rechnung geht nicht auf!

Er schreibt "Aufklärung im Sinne des zionistischen Regimes" ?(Ist er etwa einer von uns?

Widder58
10.02.2010, 12:19
Er schreibt "Aufklärung im Sinne des zionistischen Regimes" ?(Ist er etwa einer von uns?

Offensichtlich bist Du nicht mal mehr im Stande komplette Sätze zu lesen.

Freelancer
10.02.2010, 14:26
Offensichtlich bist Du nicht mal mehr im Stande komplette Sätze zu lesen.Das erklärt einiges. :D