PDA

Vollständige Version anzeigen : In Rendsburg darf der Muezzin rufen



Frankarabia Nein Danke
03.02.2010, 18:02
Rendsburg – Unter Polizeischutz und dem Protest von etwa 15 Gegnern, die im Foyer des Rendsburger Rathauses warten mussten, gab Bürgermeister Andreas Breitner am Dienstag die baurechtliche Entscheidung der Stadt in Sachen Muezzinruf bekannt. Wie erwartet, darf das Islamische Zentrum Rendsburg ab sofort öffentlich zum Gebet rufen.
http://www.kn-online.de/top_themen/135596-In-Rendsburg-darf-der-Muezzin-rufen-so-laut-wie-ein-Vogel.html

Bitte Leute, sagen Sie mir dass es einfach nur ein Albtraum ist.

stefanstefan
03.02.2010, 18:03
ha ha ha.

Oh mann wie tief müssen wir noch sinken ?

JensVandeBeek
03.02.2010, 18:11
http://www.kn-online.de/top_themen/135596-In-Rendsburg-darf-der-Muezzin-rufen-so-laut-wie-ein-Vogel.html

Bitte Leute, sagen Sie mir dass es einfach nur ein Alptraum ist.

Es ist kein Albtraum, sondern (leider) Wirklichkeit an das jeder einzelne Bürger direkt/indirekt mit Schuld trägt.

Wie stark die Ausländer (hier;Muslime) in eine fremden Land werden, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer ab.

Apart
03.02.2010, 18:19
Von 28 000 Einwohnern unterzeichneten lediglich knapp 800 die Bürgerinitiative gegen den Muezzinruf.

Schockierend, aber ich denke, der Unterschriftenaktion wurde der ein oder andere Stolperstein in den Weg gelegt, z. B. Zeitdruck, proislamische Beeinflussung der Bevölkerung (in Schulen z. B. ), etc.

liebe99
03.02.2010, 18:59
Von 28 000 Einwohnern unterzeichneten lediglich knapp 800 die Bürgerinitiative gegen den Muezzinruf.

Schockierend, aber ich denke, der Unterschriftenaktion wurde der ein oder andere Stolperstein in den Weg gelegt, z. B. Zeitdruck, proislamische Beeinflussung der Bevölkerung (in Schulen z. B. ), etc.

Ach komm, ihr liebt doch die Türken ihr seit doch Brudervölker, hier in Deutschland fühlen sich die Türken so richtig wohl. Ich meine, dass bisschen aaaaaaaaaaaalllllaaahhhuuuuaaaaa Geschrei am Mittag, ist doch nicht so schlimm Hoffentlich kommen, zu den 7 Mio. Türken, noch 15 Mio. hinzu.

Meine Solidarität mit Deutschland habe ich seit gestern beendet, als Antwort auf euer Verhalten gegenüber Griechenland

Voortrekker
03.02.2010, 19:01
Wenn ich meine Meinung dazu aufschreiben würde, stünde der VS wohl vor meiner Tür.

Mein schönes Schleswig-Holstein verunstaltet durch diese vorsteinzeitliche Wüstenkultur. Widerlich!

Felix Krull
03.02.2010, 19:01
Wie stark die Ausländer (hier;Muslime) in eine fremden Land werden, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer ab.
Ich gebe Dir ja nur selten recht, aber hier hast Du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.

Voortrekker
03.02.2010, 19:02
Es ist kein Albtraum, sondern (leider) Wirklichkeit an das jeder einzelne Bürger direkt/indirekt mit Schuld trägt.

Wie stark die Ausländer (hier;Muslime) in eine fremden Land werden, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer ab.

Eher von der Stärke des BRD-Knebelsystems.
Hätten wir freie Rechte wie in Amerika, sähe das schon alles ganz anders aus.

willke
03.02.2010, 19:09
Den Fischköppen ist langweilig.

Rowlf
03.02.2010, 19:09
http://www.kn-online.de/top_themen/135596-In-Rendsburg-darf-der-Muezzin-rufen-so-laut-wie-ein-Vogel.html

Bitte Leute, sagen Sie mir dass es einfach nur ein Albtraum ist.

Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.

Felix Krull
03.02.2010, 19:14
Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.

Keine Sorge, in Zukunft bimmeln immer weniger Kirchenglocken, und dafür plärren immer mehr Schreihälse elektronisch verstärkt von Türmen. Im Unterschied zu den Christen kannst Du Dir bei den Muslimen aber nicht sicher sein, ob nicht beim nächsten Freitagsgebet verkündet wird, daß man Gottlosen wie Dir die Kehle durchschneiden soll.

Schlaf also in Ruhe etwas länger.

Apart
03.02.2010, 19:28
Ach komm, ihr liebt doch die Türken ihr seit doch Brudervölker, hier in Deutschland fühlen sich die Türken so richtig wohl. Ich meine, dass bisschen aaaaaaaaaaaalllllaaahhhuuuuaaaaa Geschrei am Mittag, ist doch nicht so schlimm Hoffentlich kommen, zu den 7 Mio. Türken, noch 15 Mio. hinzu.

Meine Solidarität mit Deutschland habe ich seit gestern beendet, als Antwort auf euer Verhalten gegenüber Griechenland



Ja, Südländer sind immer schnell beleidigt.
Einschleimen mit offenen Händen geht dann aber wieder genauso schnell.

Branka
03.02.2010, 19:28
Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.

Typisches Gutmenschengeschwafel, aber hauptsache gegen Kirchen sein im christlichen Europa!

Die Doppelmoral von Gutmenschen stinkt zum Himmel, das "fremde" gutheissen, aber das eigene verdammen.......

Aber gut das Du uns demonstriert hast wie Linke so ticken, den ganzen Tag durchpennen und Unsinn erzählen, das könnt Ihr.....

Rumburak
03.02.2010, 19:29
Rendsburg – Unter Polizeischutz und dem Protest von etwa 15 Gegnern, die im Foyer des Rendsburger Rathauses warten mussten, gab Bürgermeister Andreas Breitner am Dienstag die baurechtliche Entscheidung der Stadt in Sachen Muezzinruf bekannt. Wie erwartet, darf das Islamische Zentrum Rendsburg ab sofort öffentlich zum Gebet rufen.

Na da hat sich das Volk aber wieder mächtig gewehrt.:rolleyes:

Sie bekommen was sie verdienen.

Felix Krull
03.02.2010, 19:33
Na da hat sich das Volk aber wieder mächtig gewehrt.:rolleyes:

Sie bekommen was sie verdienen.

Ich weiß nicht mehr wo das war, aber in Hamburg oder Frankfurt haben Muslime die vor der Moschee rumlungerten Fußgänger aufgefordert die Straßenseite zu wechseln, weil muslimisches Territorium nicht von den Füßen Ungläubiger beschmutzt werden darf.

Das wird noch lustig in Rendsburg.

Rowlf
03.02.2010, 19:34
Typisches Gutmenschengeschwafel, aber hauptsache gegen Kirchen sein im christlichen Europa!


Naja, nicht "hauptsache" aber trotzdem ein wichtiger Punkt



Die Doppelmoral von Gutmenschen stinkt zum Himmel, das "fremde" gutheissen, aber das eigene verdammen.......


Sowohl der Muezzin als auch die Kirchenglocken halten mich vom schlafen ab. Deshalb ist beides abzulehnen.



Aber gut das Du uns demonstriert hast wie Linke so ticken, den ganzen Tag durchpennen und Unsinn erzählen, das könnt Ihr.....

Du schreibst auch Unsinn, ohne den ganzen Tag durchzupennen. So what?

Branka
03.02.2010, 19:35
Ich weiß nicht mehr wo das war, aber in Hamburg oder Frankfurt haben Muslime die vor der Moschee rumlungerten Fußgänger aufgefordert die Straßenseite zu wechseln, weil muslimisches Territorium nicht von den Füßen Ungläubiger beschmutzt werden darf.

Das wird noch lustig in Rendsburg.

Wunderbar, und das lässt man sich in Deutschland gefallen?

Schade das mich kein Muslim gebeten hat die Strassenseite zu wechseln....echt schade....

Rumburak
03.02.2010, 19:42
Ich weiß nicht mehr wo das war, aber in Hamburg oder Frankfurt haben Muslime die vor der Moschee rumlungerten Fußgänger aufgefordert die Straßenseite zu wechseln, weil muslimisches Territorium nicht von den Füßen Ungläubiger beschmutzt werden darf.

Das wird noch lustig in Rendsburg.

Tja, was will man als einzelner Deutscher gegen eine Horde messerstechender Musels machen?

Ich würde auch die Straßenseite wechseln, dann aber sämtliche Kameraden informieren und den Misthaufen wegfegen.

Leider ist das nur in einigen Orten gegeben, da die pösen Nazis verschrien sind.

cougar
03.02.2010, 19:42
die muselhunde werden mit der unterstützung der volksverräter immer frecher. wer braucht dieses scheiss geplärre in einem christlichem ,westlichem land. die sollen im ihren scheiss muselländer plärren, aber doch nicht hier.

ausserdem mach ich auf die ganzen muselhunde einen grossen haufen.

Rumburak
03.02.2010, 19:43
Wunderbar, und das lässt man sich in Deutschland gefallen?

Schade das mich kein Muslim gebeten hat die Strassenseite zu wechseln....echt schade....

Gar nichts könntest Du alleine tun, wenn Dir dein Leben lieb ist.

willke
03.02.2010, 19:45
Wunderbar, und das lässt man sich in Deutschland gefallen?

Schade das mich kein Muslim gebeten hat die Strassenseite zu wechseln....echt schade....

In dem Duckmäuser- und Obrigkeitsstaat lässt man sich alles gefallen. Man hat schliesslich die Zipfelmütze nicht umsonst auf.

Übe dich in Geduld. Auch du wirst bald gebeten, den Islam zu huldigen.

Rumburak
03.02.2010, 19:48
die muselhunde werden mit der unterstützung der volksverräter immer frecher. wer braucht dieses scheiss geplärre in einem christlichem ,westlichem land. die sollen im ihren scheiss muselländer plärren, aber doch nicht hier.

ausserdem mach ich auf die gabzen muselhunde einen grossen haufen.

Die Masse läßt sich ja lieber benutzen um gegen die NPD zu demonstrieren.

So eine Muselplärre zeugt doch von aufgeklärter Weltoffenheit, die sogenannten Nazis, die dagegen marschieren werden doch in jeder Stadt mit Buhrufen und Pflastersteinen empfangen.

Ich laß ihnen gerne ihren Muezin.:]

Apart
03.02.2010, 20:02
Allahu akbar – Allah ist der Größte;
Ashhadu an la ilaha illa llah – Ich bezeuge, dass es keinen Gott außer Allah gibt;
Ashhadu anna Muhammad rasulu llah – Ich bezeuge, dass Muhammad der Gesandte Allahs ist;
Haya ala s'salat – Auf zum Gebet;
Haya ala t'talah – Auf zum Heil;
Allahu akbar – Allah ist der Größte;
La ilaha illa llah – Es gibt keinen Gott außer Allah!

Apart
03.02.2010, 20:02
Ich denk mal, die ersten Emanzenblondchen in Rendsburg haben schon konvertiert.........

Branka
03.02.2010, 20:12
Gar nichts könntest Du alleine tun, wenn Dir dein Leben lieb ist.

Wo der Mut fehlt, fehlt der Wille....mein Motto;)

Mu'min
03.02.2010, 20:12
Haya ala t'talah – Auf zum Heil

Es heißt:

Hayya 'ala al-falah

Aber zum Thema:

a) der Adhan wird nur zum Freitagsgebet gerufen
b) der Adhan ist nur 40 Dezibel laut, das hört man kaum

Hauptsache erst mal aufregen, richtig?

Branka
03.02.2010, 20:14
Es heißt:

Hayya 'ala al-falah

Aber zum Thema:

a) der Adhan wird nur zum Freitagsgebet gerufen
b) der Adhan ist nur 40 Dezibel laut, das hört man kaum

Hauptsache erst mal aufregen, richtig?

Klar, wir dürfen ja auch Kirchen in Saudi Arabien bauen, ne????

Was haben Kloscheen in Deutschland verloren? Nix, also...was regst Du dich auf!

Rumburak
03.02.2010, 20:15
Wo der Mut fehlt, fehlt der Wille....mein Motto;)

Du redest von Übermut.;)

Es ist nicht feige vor einer Übermacht davonzulaufen.

Branka
03.02.2010, 20:16
Übe dich in Geduld. Auch du wirst bald gebeten, den Islam zu huldigen.

Das haben die Türken vergeblich versucht bei den Serben, und wir huldigen immer noch nicht den Islam....., wir verachten ihn....:]

Felix Krull
03.02.2010, 20:16
Hauptsache erst mal aufregen, richtig?
Aufrufe zum Mord an Ungläubigen vor der eigenen Haustür stören einige Deutsche immer noch.

Rumburak
03.02.2010, 20:17
Es heißt:

Hayya 'ala al-falah

Aber zum Thema:

a) der Adhan wird nur zum Freitagsgebet gerufen
b) der Adhan ist nur 40 Dezibel laut, das hört man kaum

Hauptsache erst mal aufregen, richtig?

Der Sektenvertreter hat in Deutschland gar nichts zu rufen. Fertig!

Apart
03.02.2010, 20:18
Es heißt:

Hayya 'ala al-falah

Aber zum Thema:

a) der Adhan wird nur zum Freitagsgebet gerufen
b) der Adhan ist nur 40 Dezibel laut, das hört man kaum

Hauptsache erst mal aufregen, richtig?





"vorerst"......sagte der Rendsburger Bürgermeister.

In 10 Jahren hört man ihn täglich mit 50 dezibel.
In 20 Jahren 3 mal täglich mit 70 dezibel.
In 30 Jahren 5 mal täglich mit 85 dezibel.

Branka
03.02.2010, 20:18
Du redest von Übermut.;)

Es ist nicht feige vor einer Übermacht davonzulaufen.

Da magst Du Recht haben rumburak, aber was sollten die Musels mit mir machen wenn ich nicht die Strassenseite wechsel? Was?

Ich würde die Seite nicht wechseln, warum auch? Was wollen die machen mit mir? Mich abknallen? Ich würde demonstrativ NEIN sagen und fragen "und jetzt, was wollt Ihr machen?"......

Ne, ne, ich lass mich nicht so einfach kleinkriegen.....;)

Rumburak
03.02.2010, 20:23
Da magst Du Recht haben rumburak, aber was sollten die Musels mit mir machen wenn ich nicht die Strassenseite wechsel? Was?

Ich würde die Seite nicht wechseln, warum auch? Was wollen die machen mit mir? Mich abknallen? Ich würde demonstrativ NEIN sagen und fragen "und jetzt, was wollt Ihr machen?"......

Ne, ne, ich lass mich nicht so einfach kleinkriegen.....;)

Zum Krüppel schlagen, abstechen, vergewaltigen. Suchs Dir aus.

Ich würde die Straßenseite wechseln und mit Verstärkung wiederkommen.

Branka
03.02.2010, 20:24
Ich würde die Straßenseite wechseln und mit Verstärkung wiederkommen.

Das ist eine sehr gute Idee....:D...:top:

Gryphus
03.02.2010, 20:24
Ich wohne zum Glück ein Stück weit weg von der Ortsmoschee, aber dafür direkt neben einer Kirche die man genauso als "Lärmbelästigung" bezeichnen könnte - die stört mich aber nicht. Bei einer Moschee ist die Sache eher weltanschaulicher Natur, daher abzulehnen - aber da hat Rowlf schon recht, vom Lärmpegel stören die nicht weniger als eine christliche Kirche.

Mu'min
03.02.2010, 20:27
Klar, wir dürfen ja auch Kirchen in Saudi Arabien bauen, ne????

Was haben Kloscheen in Deutschland verloren? Nix, also...was regst Du dich auf!

Die saudi-arabischen Verhältnisse bezüglich Religionsfreiheit sind auch alles andere als vorbildlich, muss man sich immer mit den Schlimmsten vergleichen?

In Deutschland gibt es Muslime, von daher sind Moscheen hierzulande durchaus berechtigt. Besteht bedarf, so sollen welche gebaut werden.


Das haben die Türken vergeblich versucht bei den Serben
Wie siehts mit Albanern und Bosniern aus?


"vorerst"......sagte der Rendsburger Bürgermeister.
Der Rendsburger Bürgermeister sagte auch "täglich", die Muslime sagten "Freitag reicht", dieses entgegenkommen lässt du unter den Tisch fallen. Wo genau wohnst du in Rendsburg, dass dich die 40 Dezibel so derartig aufregen?


Aufrufe zum Mord an Ungläubigen vor der eigenen Haustür stören einige Deutsche immer noch.
Wo genau ist im Adhan von Mord an Ungläubigen die Rede?

Rumburak
03.02.2010, 20:27
Das ist eine sehr gute Idee....:D...:top:

Zum Glück haben wir Ostdeutschen diese Probleme kaum.

Es liegt sicher auch daran, das sich bei den Kuffnukken herumgesprochen hat daß wir uns nicht alles gefallen lassen.

Frankarabia Nein Danke
03.02.2010, 20:30
...Erst dann will der Verein, der sich aus Spenden von Muslimen aus ganz Europa finanziert, das Geld für das Lärmgutachten in die Hand nehmen. „Es geht ja mehr um die Symbolik“, sagt Mercan Mergen.
25.05.2009
http://www.kn-online.de/lokales/rendsburg_eckernfoerde/?em_cnt=93641

Und WER hat diese Leute massiv importiert ? Diejenigen, die in Deutschland gegen die NPD, in Belgien gegen die Vlaams Belang und in Frankreich gegen die Front National sind.

Aber der Bürger darf nichts sagen - streng VERBOTEN.

Felix Krull
03.02.2010, 20:34
Wo genau ist im Adhan von Mord an Ungläubigen die Rede?
Das ergibt sich folgerichtig aus den Handlungen, Worten und Anweisungen des Gesandten Gottes - dem Wüstenräuber, Kopfabhacker und Vergewaltiger Mohammed -, der im Adhan auch explizit erwähnt wird.

Branka
03.02.2010, 20:36
Die saudi-arabischen Verhältnisse bezüglich Religionsfreiheit sind auch alles andere als vorbildlich, muss man sich immer mit den Schlimmsten vergleichen?

Schön das Du zugibst das Islam das schlimmste ist was es gibt.....Volltreffer! Die Saudi Arabischen Verhältnisse sind Sharia und Islamterror!


In Deutschland gibt es Muslime, von daher sind Moscheen hierzulande durchaus berechtigt. Besteht bedarf, so sollen welche gebaut werden.

Klar, und im Irak gibt es auch Christen, die werden aber brutal verfolgt und getötet, da ist nix mit Kirchen oder Auslebung der Religionsfreiheit



Wie siehts mit Albanern und Bosniern aus?

Albaner sind keine Serben und Bosnier sind ehemalige Serben die feige waren....Die jetzigen Serben die sich von dem Muselpack nicht hat unterdrücken lassen, die zeigen der Terrorideologie Islam nach wie vor die Stirn! Den Islam braucht echt kein Mensch!



Der Rendsburger Bürgermeister sagte auch "täglich", die Muslime sagten "Freitag reicht", dieses entgegenkommen lässt du unter den Tisch fallen. Wo genau wohnst du in Rendsburg, dass dich die 40 Dezibel so derartig aufregen?

Oh man, Du bist doch nicht ganz sauber, typisches Muselverhalten bzw. Diskussionsstil! Ihr ewig berufsbeleidigten Musls schafft es immer wieder euch in die Gönnerrolle zu katapultieren! Dürfen Deutsche jetzt dankbar sein, das Ihr nur Freitag von der Kloschee plärrt???



Wo genau ist im Adhan von Mord an Ungläubigen die Rede?

Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Totschlag. ...“

Noch Fragen, oder soll ich noch ein paar nette Statements aus dem Kloran zitieren?

Tosca
03.02.2010, 20:41
"vorerst"......sagte der Rendsburger Bürgermeister.

In 10 Jahren hört man ihn täglich mit 50 dezibel.
In 20 Jahren 3 mal täglich mit 70 dezibel.
In 30 Jahren 5 mal täglich mit 85 dezibel.

Na, der Hahn wird in absehbarer Zeit schon sehr laut krähen. Von dem starken Widerstand liest man auch nichts. Vielleicht wollten ja ein paar reizende Türken den Bürgermeister ein wenig besuchen? Wer weiss. Eines ist sicher: So laut, wie ein leises Radio soll der Hahn krähen, ich lach mit kaputt.

meckerle
03.02.2010, 20:43
Naja, nicht "hauptsache" aber trotzdem ein wichtiger Punkt

Sowohl der Muezzin als auch die Kirchenglocken halten mich vom schlafen ab. Deshalb ist beides abzulehnen.

Du schreibst auch Unsinn, ohne den ganzen Tag durchzupennen. So what?
Du solltest arbeiten gehen, dann stören dich weder Kirchenglocken, noch der Muezzin.

Mu'min
03.02.2010, 20:48
Schön das Du zugibst das Islam das schlimmste ist was es gibt.....Volltreffer! Die Saudi Arabischen Verhältnisse sind Sharia und Islamterror![QUOTE]

Nein, das habe ich nicht gesagt. Ich sagte die saudischen Verhältnisse seien nicht in Ordnung, weil: unislamisch [an Hand des Beispiels der fehlenden Religionsfreiheit]
[QUOTE]

Klar, und im Irak gibt es auch Christen, die werden aber brutal verfolgt und getötet, da ist nix mit Kirchen oder Auslebung der Religionsfreiheit
Dies ist das Resultat des Irakkrieges, vor dem Irakkrieg war ihre Lage wesentlich besser, auch waren sie durchaus nicht selten in hohen staatlichen Positionen anzutreffen. Was auch viele gar nicht Wissen, ist die Tatsache, dass christliche Iraker sich fleißig am aktiven Widerstand gegen die Besatzer beteiligen.



Oh man, Du bist doch nicht ganz sauber, typisches Muselverhalten bzw. Diskussionsstil! Ihr ewig berufsbeleidigten Musls schafft es immer wieder euch in die Gönnerrolle zu katapultieren! Dürfen Deutsche jetzt dankbar sein, das Ihr nur Freitag von der Kloschee plärrt???
War klar, dass dem keine Anerkennung entgegenkommt, schließlich ist der "Musel" ja der ewige Todfeind.




Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Totschlag. ...“

Noch Fragen, oder soll ich noch ein paar nette Statements aus dem Kloran zitieren?

Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. [2:192]

(An Hand diesem Beispiels kann man mal wieder deutlich erkennen, wie selektiv die islamophobe Wahrnehmung doch ist. Du weißt von Islam nur das, was dir die Hetzer erzählen, bzw dich wissen lassen wollen.

meckerle
03.02.2010, 20:50
Aufrufe zum Mord an Ungläubigen vor der eigenen Haustür stören einige Deutsche immer noch.
Das ist ja allerhand. Lt PolitikerInnen müssen wir das aushalten!:D

Mu'min
03.02.2010, 20:50
Na, der Hahn wird in absehbarer Zeit schon sehr laut krähen. Von dem starken Widerstand liest man auch nichts. Vielleicht wollten ja ein paar reizende Türken den Bürgermeister ein wenig besuchen? Wer weiss. Eines ist sicher: So laut, wie ein leises Radio soll der Hahn krähen, ich lach mit kaputt.

Wohnst du in RD?

Branka
03.02.2010, 20:53
Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. [2:192]

(An Hand diesem Beispiels kann man mal wieder deutlich erkennen, wie selektiv die islamophobe Wahrnehmung doch ist. Du weißt von Islam nur das, was dir die Hetzer erzählen, bzw dich wissen lassen wollen.

Wenn sie mit WAS aufhören?

Warum wird weltweit der Islam als Bedrohung empfunden, die Du als Hetzer betitelst?

Willst Du mir ernsthaft den Islam schmackhaft machen, so das ich am ende noch konvertieren sollte? :lach:

meckerle
03.02.2010, 20:54
Der Sektenvertreter hat in Deutschland gar nichts zu rufen. Fertig!
Genau so sehe ich das auch. Die können in Müsliländern rufen oder brüllen, es sei ihnen selbst überlassen. In Deutschland haben sie sich zurückzuhalten.

JensVandeBeek
03.02.2010, 20:57
Eher von der Stärke des BRD-Knebelsystems.
Hätten wir freie Rechte wie in Amerika, sähe das schon alles ganz anders aus.

Du hast Recht, nur ich bin immer noch der Meinung, dass das Volk immer noch der stärkere ist. Was ich vermisse feste Wille und Einheit.

Branka
03.02.2010, 20:57
Genau so sehe ich das auch. Die können in Müsliländern rufen oder brüllen, es sei ihnen selbst überlassen. In Deutschland haben sie sich zurückzuhalten.

Ne meckerle, nicht zurückhalten, sondern....

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360

meckerle
03.02.2010, 20:58
Da magst Du Recht haben rumburak, aber was sollten die Musels mit mir machen wenn ich nicht die Strassenseite wechsel? Was?

Ich würde die Seite nicht wechseln, warum auch? Was wollen die machen mit mir? Mich abknallen? Ich würde demonstrativ NEIN sagen und fragen "und jetzt, was wollt Ihr machen?"......

Ne, ne, ich lass mich nicht so einfach kleinkriegen.....;)
Jawoll Branka, ich würde auch nicht die Seite wechseln. Wir befinden uns in diesem Fall auf Gehwegen, die dem deutschen Volk gehören und sonst niemandem.

Die Muslemanen nehmen sich Rechte raus, dass es einem die Nackenhaare stellt.

Mu'min
03.02.2010, 20:59
Wenn sie mit WAS aufhören?

Ich geb dir mal einen Tipp, lies mal lieber die gesamte Sure, dann müsstest du nicht immer nachfragen, was denn grade gemeint ist. In diesem Fall reicht sogar der Vers unmittelbar davor aus.

Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. [2:190]



Warum wird weltweit der Islam als Bedrohung empfunden, die Du als Hetzer betitelst?
Du bewegst dich in einem Umfeld, in dem die meisten den Islam ablehnen oder als Bedrohung wahrnehmen, die Wahrnehmung in deiner sozialen Umgebung ist aber nicht repräsentativ, für die restliche Welt.



Willst Du mir ernsthaft den Islam schmackhaft machen, so das ich am ende noch konvertieren sollte?
Vorerst würde es mir ausreichen, wenn du einsehen würdest, dass der Islam nicht so ist, wie du es momentan glaubst.

Rumburak
03.02.2010, 21:00
Ne meckerle, nicht zurückhalten, sondern....

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360

:klatsch::klatsch::klatsch:

Genau so!

meckerle
03.02.2010, 21:03
Ich wohne zum Glück ein Stück weit weg von der Ortsmoschee, aber dafür direkt neben einer Kirche die man genauso als "Lärmbelästigung" bezeichnen könnte - die stört mich aber nicht. Bei einer Moschee ist die Sache eher weltanschaulicher Natur, daher abzulehnen - aber da hat Rowlf schon recht, vom Lärmpegel stören die nicht weniger als eine christliche Kirche.
Komisch ist einfach: dass sich, bis das Muselproblem auftauchte kein Mensch am Geläut der Kirchenglocken gestört fühlte.
Jetzt plötzlich regen sich die Gemüter und fühlen sich dadurch gestört. Ist das nicht eigenartig?

Felix Krull
03.02.2010, 21:04
Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig. [2:192]
Verträge - alle Verträge, auch gesellschaftliche Verträge - mit Nicht-Moslems können aber jederzeit, auch rückwirkend, für unwirksam erklärt werden. Darin ähnelt ihr übrigens den Juden, von denen ihr sowieso eine ganze Menge für eure Klorolle zusammengeklaut habt.

Zuvorderst räumt euch euer großer Führer das gottgegebene "Recht" ein, eure Vorstellungen entgegen aller äußeren Widerstände mit allen Mitteln durchsetzen zu dürfen. Auch ausdrücklich mit Lügen, Gewalt und Mord. Diese Verfolgungs- und Opfermentalität leitet sich aus der Flucht Mohammeds nach Medina wieder - und dieses gedankliche Konstrukt ist ebenfalls von den Juden gestohlen.

Wer sich also gegen eure Lügen und euer "gottgegebenes Recht" wehrt, der darf umgebracht werden. Eine Pause wird höchstens eingelegt, "Wenn sie aber aufhören ..."

Rumburak
03.02.2010, 21:06
Jawoll Branka, ich würde auch nicht die Seite wechseln. Wir befinden uns in diesem Fall auf Gehwegen, die dem deutschen Volk gehören und sonst niemandem.

Die Muslemanen nehmen sich Rechte raus, dass es einem die Nackenhaare stellt.

Ach, komm, hier im Forum sagt sich sowas leicht aber im realen Leben würdest du dich nicht wehren. (können)

Tosca
03.02.2010, 21:07
Jawoll Branka, ich würde auch nicht die Seite wechseln. Wir befinden uns in diesem Fall auf Gehwegen, die dem deutschen Volk gehören und sonst niemandem.

Die Muslemanen nehmen sich Rechte raus, dass es einem die Nackenhaare stellt.

Und warum nehmen sie sich das alles raus?

Richtig, weil wir uns auf den Kopf kacken lassen und noch "danke" sagen.

Branka
03.02.2010, 21:09
Ich geb dir mal einen Tipp, lies mal lieber die gesamte Sure, dann müsstest du nicht immer nachfragen, was denn grade gemeint ist. In diesem Fall reicht sogar der Vers unmittelbar davor aus.

Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. [2:190]

Lehrt euch das auch der friedliche Kloran:

Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..."

Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“

Sagt Dir der Name Wafa Sultan etwas? Eine EX Muslimin die in den Staaten vehemment gegen den Islam kämpft, und Du willst mir erzählen, das der Kloran friedlich ist....Erkläre mir doch bitte die o.g. Suren von mir, von wegen Hälse hauen und Fingerabhacken......

Mir ist schon klar warum die Muselterrorbande immer Ungläubige wie z. B. Eugene Armstrong, schlachten wie ein Vieh, die o. g. Sure schreibt es ja vor.




Du bewegst dich in einem Umfeld, in dem die meisten den Islam ablehnen oder als Bedrohung wahrnehmen, die Wahrnehmung in deiner sozialen Umgebung ist aber nicht repräsentativ, für die restliche Welt.

Niedlich, Träume sind schon was schönes, ne......Na willkommen in diesem Forum, da ist die Wahrnehmnung vom Islam so ziemlich wie die meinige, von den meisten!




Vorerst würde es mir ausreichen, wenn du einsehen würdest, dass der Islam nicht so ist, wie du es momentan glaubst.

Das haben mir schon zig Musels versucht weis zu machen, aber es hat nicht gefruchtet.....und wird es auch niemals.....Dazu langt schon der Kloran und die wütenden Muselhorden weltweit wenn die wieder Berufsbeleidigt Fahnen verbrennen wie z. B. die von Dänemark.....

Willst Du mir weismachen, das DAS friedlich ist? Köpft diejenigen die den Islam beleidigen!

http://sioe.files.wordpress.com/2009/10/behead_those_who_insult_islam_london.jpg

Branka
03.02.2010, 21:11
Und warum nehmen sie sich das alles raus?

Richtig, weil wir uns auf den Kopf kacken lassen und noch "danke" sagen.

Tja, so ist das eben mit den Schleimscheissern a´la Warze Roth, die sich selber nen Musel angelacht hat.....Da muss dann das Volk auch sabbern und den Mund halten.....

Wir sind ja alle soooo PolCor......:kotz:

Rumburak
03.02.2010, 21:11
Und warum nehmen sie sich das alles raus?

Richtig, weil wir uns auf den Kopf kacken lassen und noch "danke" sagen.

Weil sie immer in Horden und bewaffnet auftreten.

Das sollten sich Deutsche in den betroffenen Städten auch angewöhnen.

Tosca
03.02.2010, 21:13
Komisch ist einfach: dass sich, bis das Muselproblem auftauchte kein Mensch am Geläut der Kirchenglocken gestört fühlte.
Jetzt plötzlich regen sich die Gemüter und fühlen sich dadurch gestört. Ist das nicht eigenartig?

Wer war eigentlich zuerst da? Die Musel oder die Glocken?

Ende der Durchsage.

Jeden Tag beleidigen die Mohammedaner unseren Glauben, aber das juckt keinen. Unsere Pfaffen schlüpfen denen in den Hintern und ich frage mich warum? Warum lügen unsere Pfaffen rum, Allah und Gott wäre eines? Wenn dem so ist, lasse ich ab sofort bei Nacht die Sau raus. Er sieht es ja nicht. Und morgen früh tue ich so, als wäre ich ganz fromm.

Darüber sollte man mal bisschen nachdenken. Wir werden von vorne bis hinten belogen. Wenn man uns die Wahrheit sagen würde, bräche hier die absolute Panik aus.

Leute wie Stöbele, Trittin und die Wanderwarze haben uns schon länst an den Islam verschenkt. Es ist schlicht gelogen, dass wir Zuwanderung von Mohammedanern brauchen, um als Volk bestehen zu können. Wo bitte ist denn das Volk, wenn wir gegen Mohammedaner sprich meist Türken ausgetauscht werden. Was ist denn dann noch deutsch?

Nein, der mohammedanische Hahn soll in der Türkei krähen, dort ist er landschaftstypisch.

FranzKonz
03.02.2010, 21:13
Beschränkt auf 42 dB, die vorbeifahrende Bahn produziert 90 dB. :))

Baut mir die Kirche ab, ich will eine Moschee, da habe ich doch wenigstens meine Ruhe!

Branka
03.02.2010, 21:14
Weil sie immer in Horden und bewaffnet auftreten.

Das sollten sich Deutsche in den betroffenen Städten auch angewöhnen.

Schon schlimm genug wenn es überhaupt soweit kommen muss....aber es ist leider die Realität......

Und wieder sind die Deutschen böse, und wieder sind die Deutschen intolerant und Nazis......das Demutsverhalten muss endlich mal aufhören seitens der Deutschen, welches die Musels gerne als totschlagargument heranziehen!

FranzKonz
03.02.2010, 21:15
Wer war eigentlich zuerst da? Die Musel oder die Glocken?

Ende der Durchsage.

Jeden Tag beleidigen die Mohammedaner unseren Glauben, aber das juckt keinen. Unsere Pfaffen schlüpfen denen in den Hintern und ich frage mich warum? ...

Weißt Du eigentlich, daß wir, bzw. unsere Pfaffen, die Du so schmähst, jeden Tag um 12:00 den Sieg über den Islam mit donnerndem Geläute feiern?

Branka
03.02.2010, 21:17
Weißt Du eigentlich, daß wir, bzw. unsere Pfaffen, die Du so schmähst, jeden Tag um 12:00 den Sieg über den Islam mit donnerndem Geläute feiern?

Und das Geläute dürfte noch lauter sein, jawoll, hauptsache Kirchenläuten! ;)

Rumburak
03.02.2010, 21:18
Schon schlimm genug wenn es überhaupt soweit kommen muss....aber es ist leider die Realität......

Und wieder sind die Deutschen böse, und wieder sind die Deutschen intolerant und Nazis......das Demutsverhalten muss endlich mal aufhören seitens der Deutschen, welches die Musels gerne als totschlagargument heranziehen!

http://www.youtube.com/watch?v=AJYnRnx3lbg

:]

FranzKonz
03.02.2010, 21:19
Und das Geläute dürfte noch lauter sein, jawoll, hauptsache Kirchenläuten! ;)

Du solltest mal eine Woche in meinem Bett verbringen, dann würdest Du anders reden. :))

Gryphus
03.02.2010, 21:19
Komisch ist einfach: dass sich, bis das Muselproblem auftauchte kein Mensch am Geläut der Kirchenglocken gestört fühlte.
Jetzt plötzlich regen sich die Gemüter und fühlen sich dadurch gestört. Ist das nicht eigenartig?

Der Vergleich ist ja durchaus nicht unberechtigt. Allerdings ist doch nicht der Lärm das zentrale Thema bei dieser Problematik.

JensVandeBeek
03.02.2010, 21:19
die muselhunde werden mit der unterstützung der volksverräter immer frecher. wer braucht dieses scheiss geplärre in einem christlichem ,westlichem land. die sollen im ihren scheiss muselländer plärren, aber doch nicht hier.
ausserdem mach ich auf die ganzen muselhunde einen grossen haufen.


Komisch ist einfach: dass sich, bis das Muselproblem auftauchte kein Mensch am Geläut der Kirchenglocken gestört fühlte.
Jetzt plötzlich regen sich die Gemüter und fühlen sich dadurch gestört. Ist das nicht eigenartig?


Beschränkt auf 42 dB, die vorbeifahrende Bahn produziert 90 dB. :))

Baut mir die Kirche ab, ich will eine Moschee, da habe ich doch wenigstens meine Ruhe!

Wenn in einem Land Leute leben, die gegen den Kirchenglocken klagen, weil sie nicht schlafen können oder die Kirchen abgerissen bzw. geschlossen werden, weil Gemeinden fehlen, oder aber wenn "eigentlichen" Christen wegen paar Euro aus der Kirche austreten, kann man nicht mehr von einem christlichem oder westlichem Land sprechen.

Wenn in einem Land Leute leben, die gegen den Kirchenglocken klagen, weil sie nicht schlafen können oder die Kirchen abgerissen bzw. geschlossen werden, weil Gemeinden fehlen, oder aber wenn "Christen“ wegen paar Euro aus der Kirche austreten, kann man nicht mehr von einem christlichem oder westlichem Land mehr sprechen.

Auch wenn ich mich öfter Pro-Minderheiten ausdrucke, bin ich immer noch die Meinung, dass die Staaten eigene Identität nicht verlieren sollten. Dafür aber braucht man unbedingt ein Volk die unter sich nicht zerstritten ist. Das sind leider gemeinsame Schwache viele europäische Staaten.

Der Islam ist eine Religion, die eigentlich keine Vermittler benötigt. Glaube ist eine Sache zwischen Gott(=Allah) und der Muslim. Für tägliches Beten weder Moschee, noch Minarette oder Gebetsruf erforderlich. Das was heute zu Tage in Deutschland oder in andere europäische Staaten passieren sind Ergebnis Jahre Lange Nachgebe-Politik. Sie wissen, deshalb fordern sie immer mehr.
Es ist völlig egal wie man sie bezeichnet, Fakt ist der Unmut der Bevölkerung steigt. Das muss nicht sein.

meckerle
03.02.2010, 21:20
Ach, komm, hier im Forum sagt sich sowas leicht aber im realen Leben würdest du dich nicht wehren. (können)
Wenn du meinst ich würde mich beugen, erzähl ich dir jetzt was.
Auf einer Freitreppe zu meinem Fitnesstempel sassen 6 junge Ölaugen und belagerten die gesamten 2 unteren Stufen, als ich die Treppe herunter kam. Ich fragte erst, ob sie die Treppe nicht freimachen möchten. Sie schauten mich ganz ungläubig an, dann holte ich zum Fusstritt aus.
Was glaubst du, wie schnell die 6 Ölaugen aufgestanden sind, ohne auch nur ein Wort zu verlieren.

Erik der Rote
03.02.2010, 21:20
Und warum nehmen sie sich das alles raus?

Richtig, weil wir uns auf den Kopf kacken lassen und noch "danke" sagen.

Wo wir bei der Ursache wären woher das wohl kommt !

latrop
03.02.2010, 21:21
Ach komm, ihr liebt doch die Türken ihr seit doch Brudervölker, hier in Deutschland fühlen sich die Türken so richtig wohl. Ich meine, dass bisschen aaaaaaaaaaaalllllaaahhhuuuuaaaaa Geschrei am Mittag, ist doch nicht so schlimm Hoffentlich kommen, zu den 7 Mio. Türken, noch 15 Mio. hinzu.

Meine Solidarität mit Deutschland habe ich seit gestern beendet, als Antwort auf euer Verhalten gegenüber Griechenland

Wer Focus liest, kann nur ein Feind Deutschlands sein.

Mu'min
03.02.2010, 21:22
Lehrt euch das auch der friedliche Kloran:

Sure 5, Vers 51: "Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden und Christen zu Freunden; ..."
Freund ist eine schlechte Übersetzung, im Original ist von "Wali" die Rede, was sich besser mit Beschützer übersetzen liese. [In englischen Übersetzungen daher auch oft mit "protectors" übersetzt]


Sure 8, Vers 12: „ ... Wahrlich in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“
Verhält sich wie bei Sure 2



Mir ist schon klar warum die Muselterrorbande immer Ungläubige wie z. B. Eugene Armstrong, schlachten wie ein Vieh, die o. g. Sure schreibt es ja vor.

Es sind 1,5mrd Muslime, darunter sind leider auch schwarze Schafe, sie handeln nicht repräsentativ für den Islam, ebensowenig, wie die pädophile katholische Priester tun.




Niedlich, Träume sind schon was schönes, ne......Na willkommen in diesem Forum, da ist die Wahrnehmnung vom Islam so ziemlich wie die meinige, von den meisten!
Was ich sehr bedauer.





Das haben mir schon zig Musels versucht weis zu machen, aber es hat nicht gefruchtet.....und wird es auch niemals.....
Es wird geschehen, wie Allah es will. Ich kenne Allahs Willen nicht, aber ich wünsche es dir.

Wie auch immer, ich gehe offline.

latrop
03.02.2010, 21:23
Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.

Dir kann man auch nur empfehlen :

Zieh hinter den Ural, da kannst du so lange schlafen wie du willst.

laurin
03.02.2010, 21:24
Ich wohne zum Glück ein Stück weit weg von der Ortsmoschee, aber dafür direkt neben einer Kirche die man genauso als "Lärmbelästigung" bezeichnen könnte - die stört mich aber nicht. Bei einer Moschee ist die Sache eher weltanschaulicher Natur, daher abzulehnen - aber da hat Rowlf schon recht, vom Lärmpegel stören die nicht weniger als eine christliche Kirche.

Zwischen dem Klang von Glocken und dem Gebölke eines Muezzin besteht ja wohl noch ein riesiger Unterschied. Glockengeläut als Lärm zu bezeichnen, das zeigt was für eine verkommene Denkungsart manche in dieser Gesellschaft an sich haben.

Meckerle hat Recht, Rowlf sollte arbeiten gehen, dann kann ihn kein Glockenklang stören, diesen Penner.

Laurin

Branka
03.02.2010, 21:26
Freund ist eine schlechte Übersetzung, im Original ist von "Wali" die Rede, was sich besser mit Beschützer übersetzen liese. [In englischen Übersetzungen daher auch oft mit "protectors" übersetzt]


Verhält sich wie bei Sure 2



Es sind 1,5mrd Muslime, darunter sind leider auch schwarze Schafe, sie handeln nicht repräsentativ für den Islam, ebensowenig, wie die pädophile katholische Priester tun.




Was ich sehr bedauer.





Es wird geschehen, wie Allah es will. Ich kenne Allahs Willen nicht, aber ich wünsche es dir.

Wie auch immer, ich gehe offline.

Schwammiges und typisches Muselgeschwaffel.......wie immer und mir schon seit Jahren bekannt so ein Gerede..., also nix neues und immer das gleiche, nur jedesmal ein anderer Musel dahinter.........:rolleyes:

Sprecht Ihr Musels euch eigentlich weltweit untereinander ab, weil Ihr alle das gleiche substanzlose gelaber draufhabt? Eure Antworten kenne ich schon Meilen im voraus.....

laurin
03.02.2010, 21:27
Ne meckerle, nicht zurückhalten, sondern....

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360

:klatsch: Achtkantig; und lieber heute als morgen.

Laurin

meckerle
03.02.2010, 21:27
Ne meckerle, nicht zurückhalten, sondern....

http://deutschelobby.files.wordpress.com/2009/10/moslem-raus.png?w=400&h=360
Genau so, das erinnert mich an ein persönliches Erlebnis auf einer Treppe. Dort hätte ich es am liebsten auch so gemacht.

FranzKonz
03.02.2010, 21:28
Komisch ist einfach: dass sich, bis das Muselproblem auftauchte kein Mensch am Geläut der Kirchenglocken gestört fühlte.
Jetzt plötzlich regen sich die Gemüter und fühlen sich dadurch gestört. Ist das nicht eigenartig?

Nein, das ist nicht wahr. Der Fredl Fesl hat schon vor ewigen Seiten den frommen Gotteslärm in seinem Glockensong beklagt.

http://www.amazon.de/gp/product/B001SNP3JQ/ref=dm_dp_trk9

JensVandeBeek
03.02.2010, 21:29
Ach komm, ihr liebt doch die Türken ihr seit doch Brudervölker, hier in Deutschland fühlen sich die Türken so richtig wohl. Ich meine, dass bisschen aaaaaaaaaaaalllllaaahhhuuuuaaaaa Geschrei am Mittag, ist doch nicht so schlimm Hoffentlich kommen, zu den 7 Mio. Türken, noch 15 Mio. hinzu.

Meine Solidarität mit Deutschland habe ich seit gestern beendet, als Antwort auf euer Verhalten gegenüber Griechenland

Du hast niemals Solidarität mit Deutschland gehabt !!! DU warst immer schon deutschfeindlich !!!


Du nicht aber ICH KÖNNTE an den Deutschen "Staat" Forderungen stellen! Unverschämt sind die Entschädigungsforderungen nicht, unverschämt ist das hier:http://www.scribd.com/word/full/2115345?access_key=key-14dcxxl1wjymyi2jjawu

Bezahlt erstmal für eure Schandtaten bevor ihr andere des Schmarotzertums beschuldigt.


Fakt ist, ihr habt Griechenland noch nicht entschädigt, selbst Polen hat Land von euch erhalten und es spielt keine Rolle ob Du damals auf der Welt gewesen bist oder nicht. Gegenüber Griechenland habt ihr nicht mal einen Geste der Entschuldigung gezeigt, das zeigt was für ein ehrenvolles Volk ihr seit.

Ich betrachte die Deutschen nicht als meine Feinde, ich habe mir dieses Land nicht ausgesucht. Eine Heimreise gleicht ein Auswandern.




Für Deutschland bzw. für die deutschen Firmen war der Beitritt Griechenlands ein finanzieller Gewinn. Es ist allgemein bekannt, dass Deutschland als Exportnation von der EU den größten Nutzen hat.

Wir haben Städte (z.B. Alexandria) aufgebaut, Kultur, und Wissenschaften gebracht aber keine Zerstörung.

Offiziell befinden sich Griechenland und Deutschland im Kriegszustand, es gibt noch keinen Friedensvertrag. Ein Friedensvertrag bedeutet für Deutschland: Entschädigungszahlungen.


Mich hat man auch nicht gefragt ob ich hier (Deutschland) geboren werden will. Mein Vater ist in den 60er Jahren ausgewandert - der Deutsche Staat hat damals massiv Arbeitskräfte angeworben - obwohl es ihm in Griechenland nicht schlecht gegangen ist. Als Christ und mit gleichem kulturellen Hintergrund sollte man meinen, dass man von der Deutschen Gesellschaft problemlos angenommen wird, leider ist es aber nicht so. Ihr Deutschen seit meiner Meinung nach ein extrem xenophobes Volk.


Ihr Deutsche habt einen riesengroßen Fehler gemacht, ihr habt Gastarbeiter ins Land geholt und denen erlaubt eine Familie zu gründen. Besser wäre es gewesen die Gastarbeiter befristet und ohne Familie aufzunehmen. Sind die Kinder der Ausländer die in Deutschland geboren wurden auch Gäste? Sind EU-Ausländer auch Gäste?


Auf die genfer Konvention scheißt doch der "liebe" Westen schon lange. Deiner Meinung nach, taten die Russen 1944/45 gut die deutschen Frauen zu ficken. Ich wünsche mir, dass die "Holocaust-Keule" für euch Deutschen noch 10.000 Jahre nachwirkt.


Da hast Du schon recht, trotzdem fliest in euren Adern Barbarenblut. Im Falle einer Anarchie werdet ihr alle Ausländer ermorden, unabhängig vom Glauben.

Dass du dich hier immer noch blicken lässt, beweist Vieles !!

Branka
03.02.2010, 21:29
nein, das ist nicht wahr. Der fredl fesl hat schon vor ewigen seiten den frommen gotteslärm in seinem glockensong beklagt.

http://www.amazon.de/gp/product/b001snp3jq/ref=dm_dp_trk9

:)) :)) :)) :)) :))

latrop
03.02.2010, 21:30
Zum Krüppel schlagen, abstechen, vergewaltigen. Suchs Dir aus.

Ich würde die Straßenseite wechseln und mit Verstärkung wiederkommen.

Deswegen sollten wir ja auch alle Waffen abgeben, damit diese Typen sich ungestraft aufrüsten können.

klartext
03.02.2010, 21:31
Es heißt:

Hayya 'ala al-falah

Aber zum Thema:

a) der Adhan wird nur zum Freitagsgebet gerufen
b) der Adhan ist nur 40 Dezibel laut, das hört man kaum

Hauptsache erst mal aufregen, richtig?

Ich sehe ganz neue Übungsziele für unseren Schützenverein.

Felix Krull
03.02.2010, 21:33
Nein, das ist nicht wahr. Der Fredl Fesl hat schon vor ewigen Seiten den frommen Gotteslärm in seinem Glockensong beklagt.

http://www.amazon.de/gp/product/B001SNP3JQ/ref=dm_dp_trk9

Das dumme an Kommunisten wie Dir ist, daß ihr meint die Religiosität komplett aus allen Menschen rausprügeln zu müssen, damit anschließend das Paradies auf Erden entsteht. So ähnlich habe ich mal als 16-Jähriger gedacht, aber das ist unrealistisch und Blödsinn.

Mu'min
03.02.2010, 21:34
Ich sehe ganz neue Übungsziel für unseren Schützenverein.

Ach du bist auch im Schützenverein? Was schießt du? LuPi?

meckerle
03.02.2010, 21:34
Und warum nehmen sie sich das alles raus?

Richtig, weil wir uns auf den Kopf kacken lassen und noch "danke" sagen.
Manche ja, ich nicht!

klartext
03.02.2010, 21:38
Beschränkt auf 42 dB, die vorbeifahrende Bahn produziert 90 dB. :))

Baut mir die Kirche ab, ich will eine Moschee, da habe ich doch wenigstens meine Ruhe!

42 dB ist der Anfang, diese Taktik aus der Islamecke ist nicht neu. Das ist wie bei den Minaretten, sie werden immer höher als in der Baugenehmigung. Oder glaubst du wirklich, der Versträker bringt nur 42 dB. Das Ding hat ein Poti und täglich wird ein mm zugelegt. Ich könnte darauf wetten.

Felix Krull
03.02.2010, 21:40
42 dB ist der Anfang, diese Taktik aus der Islamecke ist nicht neu. Das ist wie bei den Minaretten, sie werden immer höher als in der Baugenehmigung. Oder glaubst du wirklich, der Versträker bringt nur 42 dB. Das Ding hat ein Poti und täglich wird ein mm zugelegt. Ich könnte darauf wetten.

Das wird klammheimlich lauter gestellt.

Wenn sich die Rendsburger allerdings nicht wehren, dann geschieht ihnen das ganz recht.

klartext
03.02.2010, 21:40
Ach du bist auch im Schützenverein? Was schießt du? LuPi?

Für Musels haben wir 00-Schrot, das kesselt richtig.

Mu'min
03.02.2010, 21:41
42 dB ist der Anfang, diese Taktik aus der Islamecke ist nicht neu. Das ist wie bei den Minaretten, sie werden immer höher als in der Baugenehmigung. Oder glaubst du wirklich, der Versträker bringt nur 42 dB. Das Ding hat ein Poti und täglich wird ein mm zugelegt. Ich könnte darauf wetten.

Na dann gewöhnt man sich ja um so leichter dran, ist doch toll! Nach ein paar Monaten nimmst du den Adhan eh kaum war.

Ach ja, kleine Anmerkung, die Bahntrasse, 50m weiter ist um einiges lauter und macht auch regelmäßiger Rabatz.

latrop
03.02.2010, 21:42
Weißt Du eigentlich, daß wir, bzw. unsere Pfaffen, die Du so schmähst, jeden Tag um 12:00 den Sieg über den Islam mit donnerndem Geläute feiern?

Du schreibst einen Quatsch.
Mach dich erst mal schlau, was das 12 Uhr Läuten bedeutet und dann hör auf, so ein dummes Zeug zu schreiben.

laurin
03.02.2010, 21:43
Ich geb dir mal einen Tipp, lies mal lieber die gesamte Sure, dann müsstest du nicht immer nachfragen, was denn grade gemeint ist. In diesem Fall reicht sogar der Vers unmittelbar davor aus.

Und kämpft auf dem Weg Allahs gegen diejenigen, die gegen euch kämpfen, doch übertretet nicht. Wahrlich, Allah liebt nicht diejenigen, die übertreten. [2:190]



Du bewegst dich in einem Umfeld, in dem die meisten den Islam ablehnen oder als Bedrohung wahrnehmen, die Wahrnehmung in deiner sozialen Umgebung ist aber nicht repräsentativ, für die restliche Welt.



Vorerst würde es mir ausreichen, wenn du einsehen würdest, dass der Islam nicht so ist, wie du es momentan glaubst.

Es haben schon etliche vor dir hier versucht, uns den Islam als Religion des Friedens zu verkaufen. Das wird dir hier bei uns in diesem Forum - mit Ausnahme von ein paar armen Irren - nicht gelingen.

Das sinnlose Unterfangen kannst du ruhig aufgeben.

Laurin

meckerle
03.02.2010, 21:43
Wer war eigentlich zuerst da? Die Musel oder die Glocken?

Ende der Durchsage.

Jeden Tag beleidigen die Mohammedaner unseren Glauben, aber das juckt keinen. Unsere Pfaffen schlüpfen denen in den Hintern und ich frage mich warum? Warum lügen unsere Pfaffen rum, Allah und Gott wäre eines? Wenn dem so ist, lasse ich ab sofort bei Nacht die Sau raus. Er sieht es ja nicht. Und morgen früh tue ich so, als wäre ich ganz fromm.

Darüber sollte man mal bisschen nachdenken. Wir werden von vorne bis hinten belogen. Wenn man uns die Wahrheit sagen würde, bräche hier die absolute Panik aus.

Leute wie Stöbele, Trittin und die Wanderwarze haben uns schon länst an den Islam verschenkt. Es ist schlicht gelogen, dass wir Zuwanderung von Mohammedanern brauchen, um als Volk bestehen zu können. Wo bitte ist denn das Volk, wenn wir gegen Mohammedaner sprich meist Türken ausgetauscht werden. Was ist denn dann noch deutsch?

Nein, der mohammedanische Hahn soll in der Türkei krähen, dort ist er landschaftstypisch.
Wenn dem so ist .........
Ja, wenn dem so ist, sollte der Papst als Oberhaupt der Katholiken das mal offen sagen.
Dann würden die Katholiken scharenweise aus der Kirche austreten.

Auch ich hätte dann monatlich eine Menge Kohle mehr, die ich jetzt noch als Kirchensteuer bezahle, zur Verfügung.

Felix Krull
03.02.2010, 21:44
Na dann gewöhnt man sich ja um so leichter dran, ist doch toll! Nach ein paar Monaten nimmst du den Adhan eh kaum war.
Wenn die Butze nach ein paar Monaten endlich abgebrannt ist, dann herrscht Ruhe, stimmt.

FranzKonz
03.02.2010, 21:44
Das dumme an Kommunisten wie Dir ist, daß ihr meint die Religiosität komplett aus allen Menschen rausprügeln zu müssen, damit anschließend das Paradies auf Erden entsteht. So ähnlich habe ich mal als 16-Jähriger gedacht, aber das ist unrealistisch und Blödsinn.

Womöglich hast Du als 16-Jähriger noch selbst gedacht, aber dann hast Du es wohl aufgegeben.

Mu'min
03.02.2010, 21:44
Für Musels haben wir 00-Schrot, das kesselt richtig.

Soll der Spruch jetzt cool sein?

Mu'min
03.02.2010, 21:45
Wenn die Butze nach ein paar Monaten endlich abgebrannt ist, dann herrscht Ruhe, stimmt.

Du kennst RD aber schlecht mein Lieber.

FranzKonz
03.02.2010, 21:45
Du schreibst einen Quatsch.
Mach dich erst mal schlau, was das 12 Uhr Läuten bedeutet und dann hör auf, so ein dummes Zeug zu schreiben.

Und, betest Du Deine Vater Unser gegen die Türken?

Felix Krull
03.02.2010, 21:46
Womöglich hast Du als 16-Jähriger noch selbst gedacht, aber dann hast Du es wohl aufgegeben.
Ein armseliger Konter, Konz, der wohl der Tatsache geschuldet ist, daß aus Deinen Ohren beidseitig schon öfter der Kalk rieselt.

Tosca
03.02.2010, 21:47
Weißt Du eigentlich, daß wir, bzw. unsere Pfaffen, die Du so schmähst, jeden Tag um 12:00 den Sieg über den Islam mit donnerndem Geläute feiern?

Wann hast du das letzte Mal mit nen Pfaffen diskutiert? Das muss schon lange her sein.

Rumburak
03.02.2010, 21:47
Na dann gewöhnt man sich ja um so leichter dran, ist doch toll! Nach ein paar Monaten nimmst du den Adhan eh kaum war.

Ach ja, kleine Anmerkung, die Bahntrasse, 50m weiter ist um einiges lauter und macht auch regelmäßiger Rabatz.

Die Bahntrasse ist von Deutschen gebaut und dafür da, sie von Ort zu Ort zu bringen.

Das Minarett ist von menschenverachtenden Musels gebaut und der Ruf des Muezins soll dazu aufrufen Ungläubige in die Hölle zu befördern!

Verpisst euch, wir wollen euch nicht!

Felix Krull
03.02.2010, 21:49
Du kennst RD aber schlecht mein Lieber.

Wieso? Haben die dort schon die Scharia eingeführt, oder wohnen dort nur noch Kopfabschneider, Terroristen und Kamelficker?

latrop
03.02.2010, 21:50
Und, betest Du Deine Vater Unser gegen die Türken?

Nein !
Um 12 Uhr bete ich ''den Engel des Herrn''.
Das kennst du ja nicht.

meckerle
03.02.2010, 21:50
Der Vergleich ist ja durchaus nicht unberechtigt. Allerdings ist doch nicht der Lärm das zentrale Thema bei dieser Problematik.
Wenn du so eine Aussage machst, hast du die letzten Beiträge nicht gelesen.

klartext
03.02.2010, 21:51
Na dann gewöhnt man sich ja um so leichter dran, ist doch toll! Nach ein paar Monaten nimmst du den Adhan eh kaum war.

Ach ja, kleine Anmerkung, die Bahntrasse, 50m weiter ist um einiges lauter und macht auch regelmäßiger Rabatz.

Es stimmt bedenklich, dass ich als Deutscher nicht verstehen kann, wass dieser Muselnarr öffentlich verkündet. Schliesslich gibt es im Koran Verse, die zu unserer Ermordung aufrufen. Kein Pfarrer käme auf die Idee, sein Predigt in Latein per Lautsprecher auf die Umgebung zu übertragen.
Aber das Ganze ist nur ein Kurzzeitproblem und lösbar.

latrop
03.02.2010, 21:53
Aber das Ganze ist nur ein Kurzzeitproblem und lösbar.

Hoffentlich.

Ich frage mal unseren Pastor, ob er nicht Sonntags für die Vertreibung der ungläubigen Musels beten kann ?

laurin
03.02.2010, 21:54
Von 28 000 Einwohnern unterzeichneten lediglich knapp 800 die Bürgerinitiative gegen den Muezzinruf.

Schockierend, aber ich denke, der Unterschriftenaktion wurde der ein oder andere Stolperstein in den Weg gelegt, z. B. Zeitdruck, proislamische Beeinflussung der Bevölkerung (in Schulen z. B. ), etc.

Etliche Stolpersteine... ich gebe dir recht.

Es ist außerdem nicht so einfach und auch sehr zeitraubend, mit einer Unterschriftenliste loszugehen und Unterschriften einzusammeln. Die meisten sind zu feige zu unterschreiben, Name und Anschrift anzugeben.

Es ist leider so, wir haben zuviele Feiglinge und Duckmäuser in Deutschland.

Laurin

meckerle
03.02.2010, 21:56
Nein, das ist nicht wahr. Der Fredl Fesl hat schon vor ewigen Seiten den frommen Gotteslärm in seinem Glockensong beklagt.

http://www.amazon.de/gp/product/B001SNP3JQ/ref=dm_dp_trk9
Den Fredl Fesl schätze ich sehr, aber kaufen werde ich seinen Glockensong trotzdem nicht.

latrop
03.02.2010, 21:57
Etliche Stolpersteine... ich gebe dir recht.

Es ist außerdem nicht so einfach und auch sehr zeitraubend, mit einer Unterschriftenliste loszugehen und Unterschriften einzusammeln. Die meisten sind zu feige zu unterschreiben, Name und Anschrift anzugeben.

Es ist leider so, wir haben zuviele Feiglinge und Duckmäuser in Deutschland.

Laurin

Ich glaube kaum, dass viele Deutsche zu feige sind.
Es geht doch darum, dass die Politiker uns daraus einen Strick drehen wollen -
§ 130 etc.-
und diese Leute wollen sich nicht strafbar machen.
Ich warte auf den Tag, wie damals in der DDR, wo plötzlich alles auf die Strasse ging:
wir sind das Volk

klartext
03.02.2010, 22:04
Soll der Spruch jetzt cool sein?

Nicht cool, aber du kannst hier deine Zukunft lesen, ganz ohne Kristallkugel.

laurin
03.02.2010, 22:04
Ich glaube kaum, dass viele Deutsche zu feige sind.
Es geht doch darum, dass die Politiker uns daraus einen Strick drehen wollen -
§ 130 etc.-
und diese Leute wollen sich nicht strafbar machen.
Ich warte auf den Tag, wie damals in der DDR, wo plötzlich alles auf die Strasse ging:
wir sind das Volk

Ich hab's ja erlebt, latrop, mit Unterschriften gegen den EU-Beitritt der Türkei. Ich habe bei uns in der Firma und dann noch in der Fußgängerzone unseres Kurstädtchens Unterschriften gesammelt. Das Ergebnis war mehr als mager.

Wie kann man jemandem einen Strick daraus drehen, wenn er mit seiner Unterschrift gegen den EU-Beitritt der Türkei oder wie in diesem Fall gegen das Gegröle eines Muezzin votiert?

Soweit sind wir - glaube ich - Gott sei Dank noch nicht.

Liebe Grüße
Laurin

meckerle
03.02.2010, 22:06
Ich glaube kaum, dass viele Deutsche zu feige sind.
Es geht doch darum, dass die Politiker uns daraus einen Strick drehen wollen -
§ 130 etc.-
und diese Leute wollen sich nicht strafbar machen.
Ich warte auf den Tag, wie damals in der DDR, wo plötzlich alles auf die Strasse ging:
wir sind das Volk
Das würde unserem Land seeeeeeehr gut tun.

Felix Krull
03.02.2010, 22:08
Das würde unserem Land seeeeeeehr gut tun.

Die Musel sorgen sich um ihre Hasstempel, während in Deutschland schon längst was ganz anderes brodelt.

meckerle
03.02.2010, 22:10
Ich hab's ja erlebt, latrop, mit Unterschriften gegen den EU-Beitritt der Türkei. Ich habe bei uns in der Firma und dann noch in der Fußgängerzone unseres Kurstädtchens Unterschriften gesammelt. Das Ergebnis war mehr als mager.

Wie kann man jemandem einen Strick daraus drehen, wenn er mit seiner Unterschrift gegen den EU-Beitritt der Türkei oder wie in diesem Fall gegen das Gegröle eines Muezzin votiert?

Soweit sind wir - glaube ich - Gott sei Dank noch nicht.

Liebe Grüße
Laurin
Wir sind schon viel weiter als wir uns vorstellen wollen/können.

FranzKonz
03.02.2010, 22:10
Wann hast du das letzte Mal mit nen Pfaffen diskutiert? Das muss schon lange her sein.


Papst Kalixt III. (Calictus III) (1378-1458) aus dem Geschlecht der Borgia ordnete am 29. Juni 1456 seiner Bulle an, dass eine oder mehrere Kirchenglocken mittags durch ihr Geläut die Gläubigen dazu aufrufen sollten, für einen Sieg der Ungarn unter ihrem Anführer Johann Hunyadi über die Osmanen zu beten. Während die Glocken läuteten, sollten die Christen drei Vaterunser und drei Ave Maria beten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mittagsläuten

Also immer brav beten, auch wenn Du evangelisch bist. ;)

Apart
03.02.2010, 22:11
Etliche Stolpersteine... ich gebe dir recht.

Es ist außerdem nicht so einfach und auch sehr zeitraubend, mit einer Unterschriftenliste loszugehen und Unterschriften einzusammeln. Die meisten sind zu feige zu unterschreiben, Name und Anschrift anzugeben.

Es ist leider so, wir haben zuviele Feiglinge und Duckmäuser in Deutschland.

Laurin



Ich hab keine Ahnung, was da los war, daß nicht mehr Leute unterschrieben haben, falls jemand was genaueres rausfinden könnte über die Umstände, sollte er das hier unbedingt reinstellen.

meckerle
03.02.2010, 22:12
Die Musel sorgen sich um ihre Hasstempel, während in Deutschland schon längst was ganz anderes brodelt.
Genau so ist es, auch wenn es von den "Eliten" noch kleingeredet wird.

Silencer
03.02.2010, 22:15
Schade dass der blöde Bürgermeister von RD nicht volle Lautstärke des Kamelenrufes durchgesetzt hat. So werden erst die noch toleranztrotteligen Bürger Rendsburgs eingelullt bis sie die volle Drönung erhalten.
Aber egal, so werden bald die ersten Imame von den Minaretten runtergeschossen, also so wie im Mittelalter, nur damals mit dem Schiessbogen. Der Religionskrieg nimmt an Fahrt auf.
Danke dafür ihr dummen Politiker und linke Toleranztrottel. Der Galgen ist euch schon heute sicher.

Apart
03.02.2010, 22:19
Ich hab's ja erlebt, latrop, mit Unterschriften gegen den EU-Beitritt der Türkei. Ich habe bei uns in der Firma und dann noch in der Fußgängerzone unseres Kurstädtchens Unterschriften gesammelt. Das Ergebnis war mehr als mager.

Wie kann man jemandem einen Strick daraus drehen, wenn er mit seiner Unterschrift gegen den EU-Beitritt der Türkei oder wie in diesem Fall gegen das Gegröle eines Muezzin votiert?

Soweit sind wir - glaube ich - Gott sei Dank noch nicht.

Liebe Grüße
Laurin


Hast du das wirklich getan ? Kompliment und Hut ab !!!

Daß die Ignoranz vor dem Problem so schwer ist, ist ja wirklich erdrückend.

Ich hab mal eine zeitlang gegen den EU Beitritt der Türkei protestiert, indem ich auf der Europakarte, die auf der Rückseite jedes Euro Geldscheines ist, die Türkei durchgestrichen hab.
Manchmal haben es Leute gemerkt beim bezahlen, haben gefragt, was das soll....auf meine Antwort haben sie dann meist mit Unverständnis reagiert.

Lasst die Deutschen in Ruhe sterben !

ABAS
03.02.2010, 22:20
In Schleswig-Holstein waren die Poliker schon immer geistig
zurückgeblieben und es fehlte Ihnen an Weitblick, sowohl auf
Kommunal- als auch auf der Landesebenen. Vetternwirtschaft
gehen mit Korruptionsanfälligkeit Hand in Hand. Insbesondere
durch die Kummunalpoltik sollte mal jemand mit dem Eisenbesen
durchgehen und einige Konten überprüfen. Der Islam steckt
gerne für Genehmigungen Geld in die Taschen der Entscheider.

Apart
03.02.2010, 22:21
Ich glaube kaum, dass viele Deutsche zu feige sind.
Es geht doch darum, dass die Politiker uns daraus einen Strick drehen wollen -
§ 130 etc.-
und diese Leute wollen sich nicht strafbar machen.
Ich warte auf den Tag, wie damals in der DDR, wo plötzlich alles auf die Strasse ging:
wir sind das Volk



Wer ist das Volk ?

abgearbeitete Rentner?
vaterlos aufgewachsene, feminismusgewaschene Pudel?
grüne Klimahysteriker?
emanzipierte Frauen, die mit Türken ins Bett gehn ?

Mu'min
03.02.2010, 22:23
Nicht cool, aber du kannst hier deine Zukunft lesen, ganz ohne Kristallkugel.

Träum weiter, aber was sollte ich erwarten. Wer von einer 12 gauge träumt, ist allgemein nicht für voll zu nehmen.

latrop
03.02.2010, 22:24
Ich hab keine Ahnung, was da los war, daß nicht mehr Leute unterschrieben haben, falls jemand was genaueres rausfinden könnte über die Umstände, sollte er das hier unbedingt reinstellen.

Weil es kaum jemand wusste.

Schaust du auch hier :

http://www.rendsburg.de/rs/Public/Dateianhang.cfm/503.pdf?Info_ID=5024&Dateianhang_ID=503&FN=Muezzinruf%201.pdf

Dort steht auch u.a. :

dass der Gebetsruf nur knapp über 40 dB zu hören ist. Dies entspricht der
Lautstärken eines leisen Radios oder von Vogellauten.

Ich bekomme einen Lachanfall.

Silencer
03.02.2010, 22:25
....

Wie kann man jemandem einen Strick daraus drehen, wenn er mit seiner Unterschrift gegen den EU-Beitritt der Türkei oder wie in diesem Fall gegen das Gegröle eines Muezzin votiert?

Soweit sind wir - glaube ich - Gott sei Dank noch nicht.

Liebe Grüße
Laurin

@Laurin,

soweit sind wir schon heute in den Betrieben. Bei und in der Firma hat die Firmenleitung gewarnt, bei der Kommunalwahl in Köln die ProKöln zu wählen unter Androhung der Entlassung wegen Rechtsradikalität wenn das rauskommt. Vielleicht hätten sie das vorm Arbeitsgericht nicht durchsetzen können, aber wer wird schon wegen einem Kreuzchen an der richtigen Stelle seinen noch guten Arbeitsplatz riskieren?
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl ob dieser Wisch wieder an die schwarze Tafel gepappt wird, denn dann gehe ich damit zu ProKöln. Ich habe die Schnauze voll von Islamscheiss in der Dhimmi Hauptsatdt Deutschlands.

Apart
03.02.2010, 22:26
In Schleswig-Holstein waren die Poliker schon immer geistig
zurückgeblieben und es fehlte Ihnen an Weitblick, sowohl auf
Kommunal- als auch auf der Landesebenen. Vetternwirtschaft
gehen mit Korruptionsanfälligkeit Hand in Hand. Insbesondere
durch die Kummunalpoltik sollte mal jemand mit dem Eisenbesen
durchgehen und einige Konten überprüfen. Der Islam steckt
gerne für Genehmigungen Geld in die Taschen der Entscheider.



Umso nordischer der Menschenschlag, desto nachgibiger gegenüber der Umvolkung, desto größer die Affinität für exotische Archaität. Schau nach Schweden.

Hier im Südbadischen, in einer Kleinstadt,hat man es den Moslems beim Bau der Moschee vor ein paar Jahren strikt untersagt den Muezzin rufen zu lassen.
Vor ein paar Wochen gabs dann einen Skandal, weil sie es probiert haben.
Jetzt ist wieder Ruhe. Hier haben die Deutschen eben noch ein paar Eier im Sack, um denen zu zeigen, wos langgeht.

Langfristig schützt uns das aber auch nicht vor dem Ende.

meckerle
03.02.2010, 22:28
Schade dass der blöde Bürgermeister von RD nicht volle Lautstärke des Kamelenrufes durchgesetzt hat. So werden erst die noch toleranztrotteligen Bürger Rendsburgs eingelullt bis sie die volle Drönung erhalten.
Aber egal, so werden bald die ersten Imame von den Minaretten runtergeschossen, also so wie im Mittelalter, nur damals mit dem Schiessbogen. Der Religionskrieg nimmt an Fahrt auf.
Danke dafür ihr dummen Politiker und linke Toleranztrottel. Der Galgen ist euch schon heute sicher.
Du kennst das Video noch nicht, auf dem das passiert?

latrop
03.02.2010, 22:28
@Laurin,

soweit sind wir schon heute in den Betrieben. Bei und in der Firma hat die Firmenleitung gewarnt, bei der Kommunalwahl in Köln die ProKöln zu wählen unter Androhung der Entlassung wegen Rechtsradikalität wenn das rauskommt. Vielleicht hätten sie das vorm Arbeitsgericht nicht durchsetzen können, aber wer wird schon wegen einem Kreuzchen an der richtigen Stelle seinen noch guten Arbeitsplatz riskieren?
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl ob dieser Wisch wieder an die schwarze Tafel gepappt wird, denn dann gehe ich damit zu ProKöln. Ich habe die Schnauze voll von Islamscheiss in der Dhimmi Hauptsatdt Deutschlands.

Das ist Mobbing . Und das von der Firmenleitung.

Apart
03.02.2010, 22:29
@Laurin,

soweit sind wir schon heute in den Betrieben. Bei und in der Firma hat die Firmenleitung gewarnt, bei der Kommunalwahl in Köln die ProKöln zu wählen unter Androhung der Entlassung wegen Rechtsradikalität wenn das rauskommt. Vielleicht hätten sie das vorm Arbeitsgericht nicht durchsetzen können, aber wer wird schon wegen einem Kreuzchen an der richtigen Stelle seinen noch guten Arbeitsplatz riskieren?
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl ob dieser Wisch wieder an die schwarze Tafel gepappt wird, denn dann gehe ich damit zu ProKöln. Ich habe die Schnauze voll von Islamscheiss in der Dhimmi Hauptsatdt Deutschlands.



Bitte nenne mir den Namen der Hauptverantwortlichen, am besten mit dem Namen der Firma, damit ich diese schleimigen Systemlinge im Strang "die Antideutschen" verewigen kann.

latrop
03.02.2010, 22:30
Umso nordischer der Menschenschlag, desto nachgibiger gegenüber der Umvolkung, desto größer die Affinität für exotische Archaität. Schau nach Schweden.

Hier im Südbadischen, in einer Kleinstadt,hat man es den Moslems beim Bau der Moschee vor ein paar Jahren strikt untersagt den Muezzin rufen zu lassen.
Vor ein paar Wochen gabs dann einen Skandal, weil sie es probiert haben.
Jetzt ist wieder Ruhe. Hier haben die Deutschen eben noch ein paar Eier im Sack, um denen zu zeigen, wos langgeht.

Langfristig schützt uns das aber auch nicht vor dem Ende.

Na na, soviel Eier in der Hose haben die bei euch auch nicht, sonst hätten sie schon den Bau der Moschee verboten !!

Mu'min
03.02.2010, 22:32
dann gehe ich damit zu ProKöln.


Das ist Mobbing .


Bitte nenne mir den Namen der Hauptverantwortlichen

Boah hab ich gelacht :D :D :D

meckerle
03.02.2010, 22:34
@Laurin,

soweit sind wir schon heute in den Betrieben. Bei und in der Firma hat die Firmenleitung gewarnt, bei der Kommunalwahl in Köln die ProKöln zu wählen unter Androhung der Entlassung wegen Rechtsradikalität wenn das rauskommt. Vielleicht hätten sie das vorm Arbeitsgericht nicht durchsetzen können, aber wer wird schon wegen einem Kreuzchen an der richtigen Stelle seinen noch guten Arbeitsplatz riskieren?
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl ob dieser Wisch wieder an die schwarze Tafel gepappt wird, denn dann gehe ich damit zu ProKöln. Ich habe die Schnauze voll von Islamscheiss in der Dhimmi Hauptsatdt Deutschlands.
Woher sollen die AG wissen, wer von den MA wen wählt?

Apart
03.02.2010, 22:39
Na na, soviel Eier in der Hose haben die bei euch auch nicht, sonst hätten sie schon den Bau der Moschee verboten !!


sag ich ja, genug Eier haben die hier auch nicht, aber immernoch mehr, als die norddeutschen Waschlappen.

Rumburak
03.02.2010, 22:40
Boah hab ich gelacht :D :D :D

Lach ruhig, solange Du noch kannst.

Es ist der große Fehler der Deutschen, ewig alles klaglos hinzunehmen und ihre Wut in sich hinein zu fressen.

Aber wehe diese Wut bricht aus!

ABAS
03.02.2010, 22:42
Umso nordischer der Menschenschlag, desto nachgibiger gegenüber der Umvolkung, desto größer die Affinität für exotische Archaität. Schau nach Schweden.

Hier im Südbadischen, in einer Kleinstadt,hat man es den Moslems beim Bau der Moschee vor ein paar Jahren strikt untersagt den Muezzin rufen zu lassen.
Vor ein paar Wochen gabs dann einen Skandal, weil sie es probiert haben.
Jetzt ist wieder Ruhe. Hier haben die Deutschen eben noch ein paar Eier im Sack, um denen zu zeigen, wos langgeht.

Langfristig schützt uns das aber auch nicht vor dem Ende.


Ich sehe das nicht negativ. Da wird sich in Zukunft einiges
konsequent ändern. Nach 15 - 20 Jahren und einem Europa
in Zentralstaatregierung wie USA oder China wird die Religion
nicht mehr Sache der einzelnen Mitgliedsländer sein.

Es wird eine faire Lösung geben ! Egal ob Christen, Islamisten,
Juden oder Minderheitsglaubensrichtungen, es werden dann
alle zu Hause in Ihren eigenen vier Wänden beten. Kirchen,
Moscheen, Synagogen und Minarette können auch rückgebaut
oder anderweitig zum Gemeinwohl genutzt werden. z. B. als
Museen oder Veranstaltungszentren.

Das öffentliche zur Schau stellen aller Religionen wird aufhören.
Dieses "Kaspertheater" braucht niemand. Die Zukunft wird gut,
weil öffentlich atheistisch. Selbst der Islam wird das begreifen.
In dieser Hinsicht bin ich sehr optimistisch, weil es der einzige
mögliche Weg ist. Es gibt also kein Ende sondern einen neuen
Anfang für alle. Und wer dann weiter Götter oder Götzen anbeten
will kann das gerne machen, aber gefälligst zu Hause in seiner
Wohnung und in Zimmerlautstärke !

Silencer
03.02.2010, 22:42
Bitte nenne mir den Namen der Hauptverantwortlichen, am besten mit dem Namen der Firma, damit ich diese schleimigen Systemlinge im Strang "die Antideutschen" verewigen kann.

Naja - Ende 2011 soll unsere Firma geschlossen werden und in Tunesien und Ukraine die Produktion aufnehmen. Ich versuche noch die kommenden 2 Jahre das gute Geld welches die Firma zahlt mitnehmen und werde erstmal vorsichtig agieren. Ich war in der Firma der Einzige der für Stimmen für ProKöln offen geworben hat und mit dem Schimpfwort "Nazi" belegt wurde. Wenn ich Dir jetzt den Namen der Firma nenne, dann bin ich leicht aufzufinden.
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl in NRW. Sollte sich das wiederholen, werde ich gegen diese Einschüchterung der Belgschaft etwas unternehmen.
Ich muss aber auch zugeben dass ich seit der Kommunalwahl bei einigen Mitarbeitern bei denen ich das nie erwartet hätte, seitdem ein gesuchter Gesprächspartner für antiislamische Themen bin. Anscheinend hat mich noch keiner bei der Geschäftsleitung verpfiffen.

Felix Krull
03.02.2010, 22:42
Boah hab ich gelacht :D :D :D

Das mag sein, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)

meckerle
03.02.2010, 22:44
Umso nordischer der Menschenschlag, desto nachgibiger gegenüber der Umvolkung, desto größer die Affinität für exotische Archaität. Schau nach Schweden.

Hier im Südbadischen, in einer Kleinstadt,hat man es den Moslems beim Bau der Moschee vor ein paar Jahren strikt untersagt den Muezzin rufen zu lassen.
Vor ein paar Wochen gabs dann einen Skandal, weil sie es probiert haben.
Jetzt ist wieder Ruhe. Hier haben die Deutschen eben noch ein paar Eier im Sack, um denen zu zeigen, wos langgeht.

Langfristig schützt uns das aber auch nicht vor dem Ende.
Wo war das denn?

Silencer
03.02.2010, 22:46
Boah hab ich gelacht :D :D :D


Dir wird noch das Lachen vergehen, Mumie. Ihr seit jetzt dran - islamistischen Dreck wollen wir hier inzwischen nicht mehr haben, diese Hackfressen die aussehen wie stark behaarte Ärsche. :hihi:

Apart
03.02.2010, 22:47
Wo war das denn?


Rheinfelden, Kreis WT

Mu'min
03.02.2010, 23:00
Dir wird noch das Lachen vergehen, Mumie. Ihr seit jetzt dran - islamistischen Dreck wollen wir hier inzwischen nicht mehr haben, diese Hackfressen die aussehen wie stark behaarte Ärsche. :hihi:

4min vorher:


Ich war in der Firma der Einzige der für Stimmen für ProKöln offen geworben hat und mit dem Schimpfwort "Nazi" belegt wurde. Wenn ich Dir jetzt den Namen der Firma nenne, dann bin ich leicht aufzufinden.

Mensch, wie schnell sich die Dinge doch ändern :)

Silencer
03.02.2010, 23:08
4min vorher:



Mensch, wie schnell sich die Dinge doch ändern :)

Wo siehst du da den Widerspruch?

Ich - Einzelkämpfer gegen Islamismus in der Firma.
Wir - Sympathisanten von ProKöln/NRW.
Noch fragen?

Wie ich gerade im Radio höre, ergreifen die ersten Musels bereits die Fluch aus Deutschland. :hihi: Maria Böhmer macht sich schon Sorgen um ihre Schätzchen.

meckerle
03.02.2010, 23:17
Rheinfelden, Kreis WT
Zuerst Singen

Eröffnung:1998 Sprache:türkisch
Minarett:Nein
Ruft Adhan:Nein
Halten Freitagsgebet:Ja
Frauenbereich:Ja

Nun Rheinfelden:
Alperenler-Moschee

Rheinfelden: Ärger um Lautsprecher auf dem Minarett

Die einen sehen ihr Vertrauen missbraucht, die anderen glauben, nichts Verbotenes getan zu haben: Vor etwa drei Wochen hat die türkische-muslimische Gemeinde Rheinfelden auf dem Minarett der Alperenler-Moschee drei Lautsprecher für den Gebetsruf installiert.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763-p-349_261.jpg (http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763.jpg)Nicht genehmigt und offenbar zu laut: Die Lautsprecher am Minarett der Rheinfelder Moschee | Foto: Arne Bensiek Dabei hatte sich die Gemeinde einst verpflichtet, darauf zu verzichten, als sie im Februar 2002 von der Stadt Rheinfelden die Genehmigung für den Bau des Minaretts bekam.
"Ich fühle mich veräppelt", sagt Baubürgermeister Rolf Karrer. Er habe damals den Vertrag zwischen der Gemeinde und der Stadt unterschrieben. In der hitzigen Auseinandersetzung um den Minarettbau hatte sich Karrer für den Wunsch der Muslime eingesetzt.

Nicht ohne Probleme: "Ich hatte damals viel Ärger mit Bürgern, die gegen das Minarett waren", sagt Karrer. Dass die türkisch-islamische Gemeinde nun gegen die Absprache Lautsprecher installiert habe, hält der Bürgermeister für einen Vertrauensbruch. "Vielleicht geht es dem Vorstand darum, Grenzen auszutesten", vermutet Karrer. Die Stadt werde das aber nicht mit sich machen lassen. Die Verantwortlichen würden sich nun beraten und eine Stellungnahme von der Gemeinde einfordern.
http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden-aerger-um-lautsprecher-auf-dem-minarett--20891362.html
Der Bericht ist vom 4.2.2010

Hier auch noch interessante Berichte über:
Anschläge auf Moscheen in Deutschland
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=683463

Apart
03.02.2010, 23:22
So isch es!

Die Lautsprecher sind wieder unten, vorläufig ist Ruhe, fragt sich nur wie lange.

In diesen ganzen identitäslosen Industriestädtchen am Hochrhein entlang darf man gegen Zuwanderung und Islam auch schon lange nichts mehr sagen.

meckerle
03.02.2010, 23:30
So isch es!

Die Lautsprecher sind wieder unten, vorläufig ist Ruhe, fragt sich nur wie lange.

In diesen ganzen identitäslosen Industriestädtchen am Hochrhein entlang darf man gegen Zuwanderung und Islam auch schon lange nichts mehr sagen.
Aber der Bau-BM von Rheinfelden ist doch ziemlich angefressen, was die Museln betrifft.

Rowlf
04.02.2010, 11:24
Du solltest arbeiten gehen, dann stören dich weder Kirchenglocken, noch der Muezzin.

Du weißt schon, dass die Kirchenglocken zumeist sonntags läuten?

liebe99
04.02.2010, 12:24
Zuerst Singen

Eröffnung:1998 Sprache:türkisch
Minarett:Nein
Ruft Adhan:Nein
Halten Freitagsgebet:Ja
Frauenbereich:Ja

Nun Rheinfelden:
Alperenler-Moschee

Rheinfelden: Ärger um Lautsprecher auf dem Minarett

Die einen sehen ihr Vertrauen missbraucht, die anderen glauben, nichts Verbotenes getan zu haben: Vor etwa drei Wochen hat die türkische-muslimische Gemeinde Rheinfelden auf dem Minarett der Alperenler-Moschee drei Lautsprecher für den Gebetsruf installiert.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763-p-349_261.jpg (http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763.jpg)Nicht genehmigt und offenbar zu laut: Die Lautsprecher am Minarett der Rheinfelder Moschee | Foto: Arne Bensiek Dabei hatte sich die Gemeinde einst verpflichtet, darauf zu verzichten, als sie im Februar 2002 von der Stadt Rheinfelden die Genehmigung für den Bau des Minaretts bekam.
"Ich fühle mich veräppelt", sagt Baubürgermeister Rolf Karrer. Er habe damals den Vertrag zwischen der Gemeinde und der Stadt unterschrieben. In der hitzigen Auseinandersetzung um den Minarettbau hatte sich Karrer für den Wunsch der Muslime eingesetzt.

Nicht ohne Probleme: "Ich hatte damals viel Ärger mit Bürgern, die gegen das Minarett waren", sagt Karrer. Dass die türkisch-islamische Gemeinde nun gegen die Absprache Lautsprecher installiert habe, hält der Bürgermeister für einen Vertrauensbruch. "Vielleicht geht es dem Vorstand darum, Grenzen auszutesten", vermutet Karrer. Die Stadt werde das aber nicht mit sich machen lassen. Die Verantwortlichen würden sich nun beraten und eine Stellungnahme von der Gemeinde einfordern.
http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden-aerger-um-lautsprecher-auf-dem-minarett--20891362.html
Der Bericht ist vom 4.2.2010

Hier auch noch interessante Berichte über:
Anschläge auf Moscheen in Deutschland
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=683463


In den Horn eine Ladung Scheiße reinschmeißen und Ruhe ist. Wo ist das Problem?

Gryphus
04.02.2010, 12:32
(...)


Zwischen dem Klang von Glocken und dem Gebölke eines Muezzin besteht ja wohl noch ein riesiger Unterschied.

Weltanschaulich durchaus, vom Lautstärkepegel her kaum.


Glockengeläut als Lärm zu bezeichnen, das zeigt was für eine verkommene Denkungsart manche in dieser Gesellschaft an sich haben.

Wie gesagt, mich persönlich stört das absolut nicht, da Kirchen in einem christlichen Land eben einen festen Platz haben und ganz anbei gesagt ist das gar nicht so laut, als das es wirklich stören würde. Aber das Argument "Muezzinrufe sind Lärmbelästigung" ist eben unbrauchbar. Da gibt es genug andere die man verwenden kann.

Gryphus
04.02.2010, 12:33
Dir kann man auch nur empfehlen :

Zieh hinter den Ural, da kannst du so lange schlafen wie du willst.

Hinter dem Ural gibt es auch Kirchenglocken. :P

Gryphus
04.02.2010, 12:34
Wenn du so eine Aussage machst, hast du die letzten Beiträge nicht gelesen.

Kommt darauf an für wen eben, aber das Thema Muezzinrufe und Moscheen im Allgemeinen kann man nicht nur auf "Lärm" beschränken und wenn man es doch tut hat man eben schlechte Karten.

schastar
04.02.2010, 12:42
ha ha ha.

Oh mann wie tief müssen wir noch sinken ?


Bis wir in einer kristallklaren Nacht wieder zu alten Werten finden und dann hoffentlich auch an die denken welche uns so sehr verraten haben.

Sprecher
04.02.2010, 18:07
Von 28 000 Einwohnern unterzeichneten lediglich knapp 800 die Bürgerinitiative gegen den Muezzinruf.

.

Also geschieht es diesen Versagern recht. Ich hoffe der Muezzin plärrt so laut daß es jeder Gutmensch in der ganzen Stadt hören kann.

laurin
04.02.2010, 22:07
Hast du das wirklich getan ? Kompliment und Hut ab !!!

Daß die Ignoranz vor dem Problem so schwer ist, ist ja wirklich erdrückend.

Ich hab mal eine zeitlang gegen den EU Beitritt der Türkei protestiert, indem ich auf der Europakarte, die auf der Rückseite jedes Euro Geldscheines ist, die Türkei durchgestrichen hab.
Manchmal haben es Leute gemerkt beim bezahlen, haben gefragt, was das soll....auf meine Antwort haben sie dann meist mit Unverständnis reagiert.

Lasst die Deutschen in Ruhe sterben !

Ja, sicher habe ich das gemacht. Am einfachsten war es noch in unserer Firma in der Fertigung. Die Jungs, die ich angesprochen habe, habe alle sofort unterschrieben.

Im Büro war es schon weit schwieriger, die Schreibtischtäter habe sich sehr geziert.

In der Fußgängerzone war die Ausbeute auch nicht so riesig, aber ich hatte ein paar interessante Gespräche.

Nur ist das ja alles für die Katz. Ich kann doch nicht jedes Jahr hingehen und Unterschriften sammeln. Unseren zuständigen und verantwortlichen Politikern ist doch sattsam bekannt, daß in ganz Europa fast 90% der Bevölkerung gegen einen EU-Beitritt der Türkei sind.

Ich mache natürlich weiter meinen Mund auf. Ich glaube, ich habe es schon mal gesagt, viele verdrehen schon die Augen, wenn ich von meinem Lieblingsthema anfange oder sie hauen ab.

Laurin

Felix Krull
04.02.2010, 22:12
Also geschieht es diesen Versagern recht. Ich hoffe der Muezzin plärrt so laut daß es jeder Gutmensch in der ganzen Stadt hören kann.

Dito.

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:13
Tonanlage von türkischen Minaretten 'gehackt’

ISTANBUL – Am Samstagabend schallte statt des Gebetsaufrufs ohrenbetäubende türkische Musik von den Minaretten der Stadt Rize.


Unbekannte Täter hatten sich Zugang zu einer Tonanlage verschaffen können, welche 170 Moscheen der türkischen Stadt Rize mit computergesteuerten Gebetsaufrufen ausstattet.

Die Hacker beschallten die Stadt mit ohrenbetäubender traditioneller türkischer Musik. Der Mufti von Rize konnte dem Schabernack nichts abgewinnen. ''Wir werden dafür sorgen, dass dies nie wieder vorkommen wird. Auch die Menschen, die die Gebetsräume der Moscheen besuchten, waren nicht erfreut“, erklärte der Mufti am Sonntag gegenüber der türkischen Tageszeitung Radikal.



http://www.dnews.de/nachrichten/panorama/164524/tonanlage-turkischen-minaretten-gehackt.html

Ha, hier hat doch sicherlich jemand tiefergehende Erfahrungen mit IT-Systemen :D
Deutschland, Deutschland über...

Die Petze
04.02.2010, 22:16
Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.
Das ist um die Hartzer gegen die Gnostiker aufzuhetzen...
Das hat System...:respekt:

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:18
Und dazu noch die ätzenden Kirchenglocken. Ein Albtraum für jeden Menschen, der gerne etwas länger schläft.

Ich wohn keine 70 Meter von der nächsten Kirche entfernt und ich störe mich absolut nicht an dem Glockengeläute.
Hast du vielleicht alte Fenster? Ich muss meine nämlich nur zumachen und es kommt kein einziger Ton mehr durch. :]

laurin
04.02.2010, 22:28
Weil es kaum jemand wusste.

Schaust du auch hier :

http://www.rendsburg.de/rs/Public/Dateianhang.cfm/503.pdf?Info_ID=5024&Dateianhang_ID=503&FN=Muezzinruf%201.pdf

Dort steht auch u.a. :

dass der Gebetsruf nur knapp über 40 dB zu hören ist. Dies entspricht der
Lautstärken eines leisen Radios oder von Vogellauten.

Ich bekomme einen Lachanfall.

Ich auch!!!!!!!!! Vogellaute!!!!!!! Dieses Gebölke mit Vogelgezwitscher zu vergleichen!!!!!

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:31
Ich auch!!!!!!!!! Vogellaute!!!!!!! Dieses Gebölke mit Vogelgezwitscher zu vergleichen!!!!!

Ich find, dass Rumgeschreie auf was-auch-immer-die-schreien, recht antreibend wirkt. Besser als ein elektronisches Piepen des Radioweckers, oder?

laurin
04.02.2010, 22:38
@Laurin,

soweit sind wir schon heute in den Betrieben. Bei und in der Firma hat die Firmenleitung gewarnt, bei der Kommunalwahl in Köln die ProKöln zu wählen unter Androhung der Entlassung wegen Rechtsradikalität wenn das rauskommt. Vielleicht hätten sie das vorm Arbeitsgericht nicht durchsetzen können, aber wer wird schon wegen einem Kreuzchen an der richtigen Stelle seinen noch guten Arbeitsplatz riskieren?
Ich warte jetzt auf die Landtagswahl ob dieser Wisch wieder an die schwarze Tafel gepappt wird, denn dann gehe ich damit zu ProKöln. Ich habe die Schnauze voll von Islamscheiss in der Dhimmi Hauptsatdt Deutschlands.

Das ist natürlich heftig. Und du bist ja nicht so leicht einzuschüchtern.

Für die Firma, in der ich das Mißvergnügen habe zu arbeiten, kann ich mir eine solche Warnung der obersten Heeresleitung nicht vorstellen. Erstens ist denen piepegal, wen ich wähle und zweitens werden die keinen Bock haben, sich ohne Not mit dem Betriebsrat anzulegen. Das wäre ja ein gefundenes Fressen. Wir haben arbeitsmäßig - weiß Gott in Zeiten der schwersten Wirtschaftskrise aller Zeiten - andere Probleme zu bewältigen, als das Wahlverhalten der Mitarbeiter.

Halt die Ohren steif.

Laurin

laurin
04.02.2010, 22:41
Ich find, dass Rumgeschreie auf was-auch-immer-die-schreien, recht antreibend wirkt. Besser als ein elektronisches Piepen des Radioweckers, oder?

Diese zwei Sätze habe ich leider nicht verstanden.

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:44
Diese zwei Sätze habe ich leider nicht verstanden.

Das arabische Gebetsrumgeschreie, damit alle schön beten kommen, finde ich persöhnlich, rein akkustisch, recht antreibend. Jetzt alles klar?

Die Petze
04.02.2010, 22:50
Das arabische Gebetsrumgeschreie, damit alle schön beten kommen, finde ich persöhnlich, rein akkustisch, recht antreibend. Jetzt alles klar?
Hoffentlich hat er es nicht verstanden, wovon auszugehen ist.
Hab ich auch nicht :comic:

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:52
Ich gebs auf...

Silencer
04.02.2010, 22:54
Ich gebs auf...

Musst du dich übergeben wenn du den Muezzin-Schlachtruf hörst vielleicht? :D

Ulus-Kert
04.02.2010, 22:57
Irgendwie versteh ich niemanden und keiner versteht mich.

Hallo? Ist da jemand?

Denkpoli
04.02.2010, 23:03
Zuerst Singen

Eröffnung:1998 Sprache:türkisch
Minarett:Nein
Ruft Adhan:Nein
Halten Freitagsgebet:Ja
Frauenbereich:Ja

Nun Rheinfelden:
Alperenler-Moschee

Rheinfelden: Ärger um Lautsprecher auf dem Minarett

Die einen sehen ihr Vertrauen missbraucht, die anderen glauben, nichts Verbotenes getan zu haben: Vor etwa drei Wochen hat die türkische-muslimische Gemeinde Rheinfelden auf dem Minarett der Alperenler-Moschee drei Lautsprecher für den Gebetsruf installiert.

http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763-p-349_261.jpg (http://ais.badische-zeitung.de/piece/01/3e/d4/2b/20894763.jpg)Nicht genehmigt und offenbar zu laut: Die Lautsprecher am Minarett der Rheinfelder Moschee | Foto: Arne Bensiek Dabei hatte sich die Gemeinde einst verpflichtet, darauf zu verzichten, als sie im Februar 2002 von der Stadt Rheinfelden die Genehmigung für den Bau des Minaretts bekam.
"Ich fühle mich veräppelt", sagt Baubürgermeister Rolf Karrer. Er habe damals den Vertrag zwischen der Gemeinde und der Stadt unterschrieben. In der hitzigen Auseinandersetzung um den Minarettbau hatte sich Karrer für den Wunsch der Muslime eingesetzt.

Nicht ohne Probleme: "Ich hatte damals viel Ärger mit Bürgern, die gegen das Minarett waren", sagt Karrer. Dass die türkisch-islamische Gemeinde nun gegen die Absprache Lautsprecher installiert habe, hält der Bürgermeister für einen Vertrauensbruch. "Vielleicht geht es dem Vorstand darum, Grenzen auszutesten", vermutet Karrer. Die Stadt werde das aber nicht mit sich machen lassen. Die Verantwortlichen würden sich nun beraten und eine Stellungnahme von der Gemeinde einfordern.
http://www.badische-zeitung.de/rheinfelden-aerger-um-lautsprecher-auf-dem-minarett--20891362.html
Der Bericht ist vom 4.2.2010

Hier auch noch interessante Berichte über:
Anschläge auf Moscheen in Deutschland
http://www.politikcity.de/forum/showthread.php?p=683463


Dieser Karrer ist ein widerlicher Heuchler! Wenn ich schon das Wort "Abmachung ( = kein Vertrag! )" lese, kommt mir das Kotzen. Er hat den Muezzin - Ruf von Anfang an gewollt, sonst hätte er sich das schriftlich geben lassen. Die Tatsache, dass er momentan dem Michel Honig ums Maul schmiert, ändert daran rein gar nichts!

Die Petze
04.02.2010, 23:06
ich gebs auf...

:128:

Tosca
04.02.2010, 23:10
Hast du das wirklich getan ? Kompliment und Hut ab !!!

Daß die Ignoranz vor dem Problem so schwer ist, ist ja wirklich erdrückend.

Ich hab mal eine zeitlang gegen den EU Beitritt der Türkei protestiert, indem ich auf der Europakarte, die auf der Rückseite jedes Euro Geldscheines ist, die Türkei durchgestrichen hab.
Manchmal haben es Leute gemerkt beim bezahlen, haben gefragt, was das soll....auf meine Antwort haben sie dann meist mit Unverständnis reagiert.

Lasst die Deutschen in Ruhe sterben !

Leider ist es so. Wer nicht für den islam ist, der ist ein Staatsfeind und muss zertreten werden.

Wenn man die echte Volkesmeinung wissen will, dann muss man den Leuten die Möglichkeit geben, dies an der Wahlurne zu tun. Also das Volk abstimmen lassen, ob es den Muezzin will oder nicht.

Ihr werdet staunen, welche Differenz zwischen Angaben vor der Kamera und der geheimen Wahl bestehen.

Leider ist in Deutschland die Meinungsfreiheit schon längst auf dem Altar des Islams geopfert worden.

Tosca
04.02.2010, 23:11
Wer ist das Volk ?

abgearbeitete Rentner?
vaterlos aufgewachsene, feminismusgewaschene Pudel?
grüne Klimahysteriker?
emanzipierte Frauen, die mit Türken ins Bett gehn ?

Na na, es gibt auch emanzipierte Frauen, die nicht mit Türken ins Bett gehen.

Tosca
04.02.2010, 23:12
Träum weiter, aber was sollte ich erwarten. Wer von einer 12 gauge träumt, ist allgemein nicht für voll zu nehmen.

Was ist eine 12 gauge?

Hat das schonmal jemand gehört, oder gesehen? Aus welcher nation stammt diese 12 gaube?

Ulus-Kert
04.02.2010, 23:16
Was ist eine 12 gauge?

Hat das schonmal jemand gehört, oder gesehen? Aus welcher nation stammt diese 12 gaube?

Schrotflinte.

Tosca
04.02.2010, 23:21
Du weißt schon, dass die Kirchenglocken zumeist sonntags läuten?

Du weisst schon, dass das im Christentum so üblich ist.

Aber tröste dich, wenn du den Muezzin hören willst, das ist in Mohammedanischen Ländern üblich. Dort ruft er sehr oft. Tag für Tag.

Und übrigens: Die Kirchenglocken läuten mehrmals täglich und das ist gut so.

Tosca
04.02.2010, 23:22
Schrotflinte.

Danke, das wusste ich nicht.

Tosca
04.02.2010, 23:24
Dieser Karrer ist ein widerlicher Heuchler! Wenn ich schon das Wort "Abmachung ( = kein Vertrag! )" lese, kommt mir das Kotzen. Er hat den Muezzin - Ruf von Anfang an gewollt, sonst hätte er sich das schriftlich geben lassen. Die Tatsache, dass er momentan dem Michel Honig ums Maul schmiert, ändert daran rein gar nichts!

Stehen demnächst Bürgermeisterwahlen an? Dann wäre sein Verhalten derzeit erklärlich. Wenn nicht, hat er vielleicht doch so was ähnliches wie ein bisschen Rückgrat.

Hoamat
05.02.2010, 11:12
Es ist kein Albtraum, sondern (leider) Wirklichkeit an das jeder einzelne Bürger direkt/indirekt mit Schuld trägt.

Wie stark die Ausländer (hier;Muslime) in eine fremden Land werden, hängt einzig allein von Schwäche der Inländer ab.

Wärst du selber auch für ein Minarettverbot ?

Habe hier von Türkischstämmigen schon öfters derartiges zwischen den Zeilen gelesen. Ich denke nicht, dass ich mich täusche ?

Hoamat
05.02.2010, 11:16
Na na, soviel Eier in der Hose haben die bei euch auch nicht, sonst hätten sie schon den Bau der Moschee verboten !!

Wie denn ?

Bei dieser Pressediktatur ist "das" schon ein Riesenerfolg.

Da hat doch die EU noch Moscheen in serbisch-Bosnien aufgebaut !

Rowlf
05.02.2010, 13:19
Du weisst schon, dass das im Christentum so üblich ist.

Aber tröste dich, wenn du den Muezzin hören willst, das ist in Mohammedanischen Ländern üblich. Dort ruft er sehr oft. Tag für Tag.

Und übrigens: Die Kirchenglocken läuten mehrmals täglich und das ist gut so.

Lies meinen Posting bitte ganz, bevor du mir Sachen unterstellst, die ich nie gesagt hab.

Tosca
05.02.2010, 13:32
Lies meinen Posting bitte ganz, bevor du mir Sachen unterstellst, die ich nie gesagt hab.

Ich habe deises Posting gelesen: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3462900&postcount=145

Es war nicht schwer, mit einem Satz kann sogar ich was anfangen.

Und die Kirchenglocken läuten halt nicht nur am Sonntag. Soll ich dir jetzt aufzählen, wass sie läuten? Sie läuten täglich.

Ich weiss schon, was du meintest. Manche Leute müssen allerdings auch am Sonntag arbeiten. ;)

Rowlf
05.02.2010, 13:54
Ich habe deises Posting gelesen: http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3462900&postcount=145

Es war nicht schwer, mit einem Satz kann sogar ich was anfangen.


Und wo sagte ich, dass ich den Muezzin lieber höre, als Kirchenglocken?

Apart
05.02.2010, 14:19
Na na, es gibt auch emanzipierte Frauen, die nicht mit Türken ins Bett gehen.



Klar, aber:

Emanzen schwächen unsere Gesellschaft und machen sie wiederstandslos gegen die Eroberung der islamischen Kultur.

Emanzen leben einen unterschweligen Rassismus gegen den weißen Mann.

laurin
05.02.2010, 20:58
Hier ist ein Leserbrief an die WAMS vom Mai 2007. Ich habe keine Ahnung, ob ich das hier reinsetzen darf. Harli, Bernie, bitte sofort löschen, falls das unstatthaft ist. Danke! Mir ist der Name der Verfasserin bekannt.


Moscheebaugegner haben keine Angst vor Minaretten, sie sorgen sich um die Grund- und Freiheitsrechte unserer freiheitlichen Demokratie. Angst haben sie vor Politikern und Medien, die nicht wissen, dass das Herzstück jeder Moschee die Koranschule ist und daß mit jeder Moschee eine Parallelwelt entsteht, in der der Koran als nie historisierte und deshalb heute gültige Hauptquelle des islamischen Rechtssystems, der Scharia, über unser Grundgesetz gestellt wird. Angst haben Moscheegegner vor Sozialdemokraten, die von singenden Muezzinrufern schwärmen, denn der Muezzinruf hat den verbalen Inhalt, sich Allah zu unterwerfen und erreicht somit auch Andersgläubige. Angst haben Moscheegegner davor, daß die Religionsfreiheit von einer intoleranten Religion, die die Religionsfreiheit nicht kennt, dazu missbraucht wird, unsere Meinungsfreiheit zu beschädigen und unser Rechtssystem zu durchlöchern. Keine Angst haben Moscheegegner vor der üblichen Diskriminierung als Rechtsradikale, als diffuse Fantasierer, als Ausländerhasser und Stammtischkrakeeler, denn sie wissen sich doch einig mit aufrechten Humanisten wie Ralph Giordano, wie Necla Kelek, Serap Cileli, Ayya Hirsi Ali, Alice Schwarzer, Tilmann Nagel, Stefan Luft, allen integrationswilligen Muslimen und vielen mehr.
Große Angst haben Moscheegegner vor Unwissenheit, vor den Schlaumeiern, die sich geistig nicht mit dem Islam auseinandergesetzt haben und sich in freiwilliger vorauseilender Unterwerfung unter dem Islam üben.

Bei ... Angst haben Moscheegegner vor Sozialdemokraten... hier sind nun natürlich mittlerweile auch CDU, CSU, FDP, die Linken sowieso, die Grünen an allererster Stelle, hinzuzufügen.

Was will sagen, wir sind verraten und verkauft.

Laurin

Mu'min
06.02.2010, 14:07
Hier ruft der Muezzin - Er war kaum zu hören

RENDSBURG Von der neuen Rendsburger Moschee schallte gestern vor dem Mittagsgebet der erste offizielle erlaubte Gebetsruf. Der Gesang von Imam Hamdi Uygun (Foto), um den es im Vorfeld viel Aufregung gegeben hatte, war allerdings schon auf der knapp 20 Meter entfernten Straße kaum noch zu hören. Der Ton war per Verordnung auf 42 Dezibel begrenzt worden. Zum Freitagsgebet in der Rendsburger Moschee fanden sich gestern mehr als 120 Mitglieder der muslimischen Gemeinde ein. org


Quelle: sh:z

maxikatze
06.02.2010, 14:53
Klar, aber:

Emanzen schwächen unsere Gesellschaft und machen sie wiederstandslos gegen die Eroberung der islamischen Kultur.

Emanzen leben einen unterschweligen Rassismus gegen den weißen Mann.

Unsinn. - Warum sollten sie ?
Emanzipierte Frauen sind die letzten, die sich einem Diktat unterordnen lassen würden. Letztendlich sind oder waren es sogenannte "Emanzen", denen wir heute Gleichberechtigung, Wahlrecht usw zu verdanken haben. Das wird oft dabei vergessen.
Was soll uns überhaupt der Begriff "Emanze" sagen ? - Das ist weiter nichts, als ein Ausdruck der Hilflosigkeit darüber, nicht mehr über Frauen verfügen und sie nicht mehr bevormunden zu können.

maxikatze
06.02.2010, 14:57
Hier ruft der Muezzin - Er war kaum zu hören

RENDSBURG Von der neuen Rendsburger Moschee schallte gestern vor dem Mittagsgebet der erste offizielle erlaubte Gebetsruf. Der Gesang von Imam Hamdi Uygun (Foto), um den es im Vorfeld viel Aufregung gegeben hatte, war allerdings schon auf der knapp 20 Meter entfernten Straße kaum noch zu hören. Der Ton war per Verordnung auf 42 Dezibel begrenzt worden. Zum Freitagsgebet in der Rendsburger Moschee fanden sich gestern mehr als 120 Mitglieder der muslimischen Gemeinde ein. org


Quelle: sh:z

Es ist mir scheissegal, ob ich ihn in einer Entfernung von 25m nicht mehr höre.
Nicht scheissegal ist mir, dass offensichtlich die Einwohner bei der Abstimmung gepennt haben . (Fand wirklich eine Abstimmung statt ?)
Weiterhin ist mir nicht scheissegal, ob nicht noch weitere Forderungen der Islamisten durchgesetzt werden.

Apart
06.02.2010, 14:58
Unsinn. - Warum sollten sie ?
Emanzipierte Frauen sind die letzten, die sich einem Diktat unterordnen lassen würden. Letztendlich sind oder waren es sogenannte "Emanzen", denen wir heute Gleichberechtigung, Wahlrecht usw zu verdanken haben. Das wird oft dabei vergessen.
Was soll uns überhaupt der Begriff "Emanze" sagen ? - Das ist weiter nichts, als ein Ausdruck der Hilflosigkeit darüber, nicht mehr über Frauen verfügen und sie nicht mehr bevormunden zu können.



Eine Gesellschaft, in der verweichlichte Männer hinterm Herd stehen und die Kinderverhütenden Frauen Polizistin sind, ist ein wiederstandsloser Kadaver für eine Erobererkultur wie den Islam.

Mu'min
06.02.2010, 15:04
Es ist mir scheissegal, ob ich ihn in einer Entfernung von 25m nicht mehr höre.

Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Petition gab es, scheiterte aber, da Rendsburger tolerant sind und nicht auf antiislamische Propaganda reinfallen.

maxikatze
06.02.2010, 15:06
Eine Gesellschaft, in der verweichlichte Männer hinterm Herd stehen und die Kinderverhütenden Frauen Polizistin sind, ist ein wiederstandsloser Kadaver für eine Erobererkultur wie den Islam.


Den Beweis wirst du mir schuldig bleiben. Ich kenne zB die von dir verhassten "Emanzen", die sich äusserst kritisch über den Islam äussern.

maxikatze
06.02.2010, 15:07
Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Petition gab es, scheiterte aber, da Rendsburger tolerant sind und nicht auf antiislamische Propaganda reinfallen.

Propaganda ? Ich würde eher sagen, es war der Versuch des Wachrüttelns.

Apart
06.02.2010, 15:10
Den Beweis wirst du mir schuldig bleiben. Ich kenne zB die von dir verhassten "Emanzen", die sich äusserst kritisch über den Islam äussern.


Wieviele solche Emanzen kennst du 1, 2 ?

Den Beweis siehst du auf der Straße, am Bushidokonzert, im Bundestag, in den Schulen, überall.

Die Wahrheit geht ihren Weg, ihr ist es egal, ob sie erkannt wird oder nicht.

Don
06.02.2010, 15:14
Es ist mir scheissegal, ob ich ihn in einer Entfernung von 25m nicht mehr höre.
Nicht scheissegal ist mir, dass offensichtlich die Einwohner bei der Abstimmung gepennt haben . (Fand wirklich eine Abstimmung statt ?)
Weiterhin ist mir nicht scheissegal, ob nicht noch weitere Forderungen der Islamisten durchgesetzt werden.

Sie haben nicht gepennt, sie sind pc konditioniert.

Sie werden aber in den Genuß kommen, daß der Imam den Poti nun jede Woche ein bißchen aufdrehen wird.
Denn 42 dB als Genehmigungsgrundlage ist eine Schimäre, der blanke Unsinn.

Zum Vergleich:
Ein normal sprechender Mensch hat in 1m Abstand einen Schalldruckpegel zwischen 40 und 60 dB.
Eine Glotze oder Radio in Zimmerlautstärke bereits 60dB.

Sie werden also sicherlich kriegen was sie dann nie gewollt haben werden.

Don
06.02.2010, 15:16
Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Petition gab es, scheiterte aber, da Rendsburger tolerant sind und nicht auf antiislamische Propaganda reinfallen.

Die macht ihr jetzt selbst. Der Jauler hat einen Poti an dem er drehen wird.
Antiislamischer geht es nicht.

maxikatze
06.02.2010, 15:29
Sie haben nicht gepennt, sie sind pc konditioniert.

Sie werden aber in den Genuß kommen, daß der Imam den Poti nun jede Woche ein bißchen aufdrehen wird.
Denn 42 dB als Genehmigungsgrundlage ist eine Schimäre, der blanke Unsinn.

Zum Vergleich:
Ein normal sprechender Mensch hat in 1m Abstand einen Schalldruckpegel zwischen 40 und 60 dB.
Eine Glotze oder Radio in Zimmerlautstärke bereits 60dB.

Sie werden also sicherlich kriegen was sie dann nie gewollt haben werden.

Das befürchte ich allerdings auch. Irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit, wird der ganze Stadtteil beschallt.

Felix Krull
07.02.2010, 10:12
"Sobald ein Auto vorbeifährt, ist nichts zu hören"

Aus der Enttäuschung über den leisen Ruf, der über vier Lautsprecher von einem der beiden 26 Meter hohen Minarette übertragen wird, machten die Muslime keinen Hehl. "Sobald ein Auto vorbeifährt, ist nichts zu hören", sagte Yildiz. Nach einer Zeit der Eingewöhnung erhofft er sich, dass die Lautstärke ein wenig anpasst werden darf, damit zumindest im Bereich rund um die Moschee der Muezzin zu hören ist. "Das wird aber nur im Einvernehmen mit unseren Nachbarn geschehen und hat Zeit. Heute sind wir erst einmal glücklich, dass der Ruf überhaupt erklungen ist", betonte das BIG-Vorstandsmitglied.

Quelle (http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//muezzin-ruf-geht-im-strassenlaerm-unter.html)

Um das "Einvernehmen" herzustellen kommen dann mal ein paar freundliche "Jugendliche" vorbei, die den Nachbarn ihre Argumente in Form von Butterfly-Messern und Teleskop-Schlagstöcken vorstellen.

Voortrekker
07.02.2010, 10:19
Warum muss der Muezzin in RD eigentlich 5 mal am Tag rufen?

Fast kein Türke geht 5 mal am Tag in die Moschee. Bei den paar Türken in RD ist das einfach totaler Unsinn.

Mu'min
07.02.2010, 13:13
Warum muss der Muezzin in RD eigentlich 5 mal am Tag rufen?

Fast kein Türke geht 5 mal am Tag in die Moschee. Bei den paar Türken in RD ist das einfach totaler Unsinn.

Wo genau wohnst du in Rendsburg?

Sprecher
07.02.2010, 13:50
Warum muss der Muezzin in RD eigentlich 5 mal am Tag rufen?

Fast kein Türke geht 5 mal am Tag in die Moschee. Bei den paar Türken in RD ist das einfach totaler Unsinn.

Ich finds gut daß die Gutmenschen und Schafe die den Bau der Moschee aus dümmlicher "Toleranz" zugelassen haben nun 5 mal am Tag das Geplärr hören müssen. Von mir aus gerne auch 50mal am Tag. Strafe muß sein.

Denkpoli
07.02.2010, 15:13
Hier ruft der Muezzin - Er war kaum zu hören

RENDSBURG Von der neuen Rendsburger Moschee schallte gestern vor dem Mittagsgebet der erste offizielle erlaubte Gebetsruf. Der Gesang von Imam Hamdi Uygun (Foto), um den es im Vorfeld viel Aufregung gegeben hatte, war allerdings schon auf der knapp 20 Meter entfernten Straße kaum noch zu hören. Der Ton war per Verordnung auf 42 Dezibel begrenzt worden. Zum Freitagsgebet in der Rendsburger Moschee fanden sich gestern mehr als 120 Mitglieder der muslimischen Gemeinde ein. org


Quelle: sh:z

Und wieder sind wir dem islamischen Gottesstaat einen Schritt näher!

maxikatze
07.02.2010, 17:18
Ich muss hoffentlich nicht doch noch nach Spitzbergen ziehen......

Tosca
07.02.2010, 17:44
Unsinn. - Warum sollten sie ?
Emanzipierte Frauen sind die letzten, die sich einem Diktat unterordnen lassen würden. Letztendlich sind oder waren es sogenannte "Emanzen", denen wir heute Gleichberechtigung, Wahlrecht usw zu verdanken haben. Das wird oft dabei vergessen.
Was soll uns überhaupt der Begriff "Emanze" sagen ? - Das ist weiter nichts, als ein Ausdruck der Hilflosigkeit darüber, nicht mehr über Frauen verfügen und sie nicht mehr bevormunden zu können.

Um Himmelswillen, woher hast du ein Frauenbild? Jede Frau ist nach deiner Ansicht scheinbar ganz wild drauf, endlich mal mit nem Mohammedaner zu poppen? Was träumst du nachts?



Es ist mir scheissegal, ob ich ihn in einer Entfernung von 25m nicht mehr höre.
Nicht scheissegal ist mir, dass offensichtlich die Einwohner bei der Abstimmung gepennt haben . (Fand wirklich eine Abstimmung statt ?)
Weiterhin ist mir nicht scheissegal, ob nicht noch weitere Forderungen der Islamisten durchgesetzt werden.

Da kommen weitere Forderungen. Diese Leute sind nicht bereit sich zu integrieren, die lügen, dass sich die Balken biegen. Niemals hätte man diese Hetzerei erlauben dürfen. Wer denen den kelinen Finger gibt, wird den Unterarm mit los.


Eine Gesellschaft, in der verweichlichte Männer hinterm Herd stehen und die Kinderverhütenden Frauen Polizistin sind, ist ein wiederstandsloser Kadaver für eine Erobererkultur wie den Islam.


Meine Güte, sieht es bei dir so aus? Dann schau halt nicht nur unterm Tisch vor, klopf mal drauf und fordere die Gleichberechtigung ein, das kann doch nicht so schwer sein.


Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Petition gab es, scheiterte aber, da Rendsburger tolerant sind und nicht auf antiislamische Propaganda reinfallen.

Es gab keine Volksbefragung. Nein, dei islam wird dort nciht geliebt, aber die Leute haben Angst vor den Mohammedanern. Hättest dir halt mal eine ZDF Reportage angeschaut, in der es um den Hahn auf der Raketenspitze ging.



Propaganda ? Ich würde eher sagen, es war der Versuch des Wachrüttelns.

Es wurde versucht, aber sofort von Mohammedanern und Muku-Weichgespült niedergebügelt.


Sie haben nicht gepennt, sie sind pc konditioniert.

Sie werden aber in den Genuß kommen, daß der Imam den Poti nun jede Woche ein bißchen aufdrehen wird.
Denn 42 dB als Genehmigungsgrundlage ist eine Schimäre, der blanke Unsinn.

Zum Vergleich:
Ein normal sprechender Mensch hat in 1m Abstand einen Schalldruckpegel zwischen 40 und 60 dB.
Eine Glotze oder Radio in Zimmerlautstärke bereits 60dB.

Sie werden also sicherlich kriegen was sie dann nie gewollt haben werden.


Na logisch, das war von Anfang an die Absicht.


Das befürchte ich allerdings auch. Irgendwann, in nicht allzu ferner Zeit, wird der ganze Stadtteil beschallt.


Richtig, und wem das nicht passt, der bekommt "Besuch".


Quelle (http://www.shz.de/nachrichten/top-thema/article//muezzin-ruf-geht-im-strassenlaerm-unter.html)

Um das "Einvernehmen" herzustellen kommen dann mal ein paar freundliche "Jugendliche" vorbei, die den Nachbarn ihre Argumente in Form von Butterfly-Messern und Teleskop-Schlagstöcken vorstellen.

Ja, soe sieht es aus. Aber diese freundlcihen Menschen mit ihren Messerlein, das müssen wir aushalten.


Wo genau wohnst du in Rendsburg?

Warum? Willst du dort aufkreuzen? JPK wäre schön blöde dir irgendwas zu sagen. Sag mal, für wie bescheuert hältst du uns Deutsche eigentlich?


Ich finds gut daß die Gutmenschen und Schafe die den Bau der Moschee aus dümmlicher "Toleranz" zugelassen haben nun 5 mal am Tag das Geplärr hören müssen. Von mir aus gerne auch 50mal am Tag. Strafe muß sein.

So lange der Hahn nicht bei mir kräht und ich mir diesen Müll anhören muss, ist es mir puffer.

Rowlf
07.02.2010, 17:58
Klar, aber:

Emanzen schwächen unsere Gesellschaft und machen sie wiederstandslos gegen die Eroberung der islamischen Kultur.

Emanzen leben einen unterschweligen Rassismus gegen den weißen Mann.

Merkst du eigentlich, was du für einen Stuss schreibst?

willke
07.02.2010, 18:10
Dann brauchst du dich auch nicht aufzuregen. Petition gab es, scheiterte aber, da Rendsburger tolerant sind und nicht auf antiislamische Propaganda reinfallen.

Tolerant bedeutet Feigheit. Genau das sind die Deutschen sonst würden sie die Kannacken und Sozialschmarotzer endlich ausser Landes jagen.

Branka
07.02.2010, 18:34
Tolerant bedeutet Feigheit. Genau das sind die Deutschen sonst würden sie die Kannacken und Sozialschmarotzer endlich ausser Landes jagen.

...oder aber auch, zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz....kann man ja am besten bei den Musels sehen hier in Deutschland...

maxikatze
07.02.2010, 18:54
Um Himmelswillen, woher hast du ein Frauenbild? Jede Frau ist nach deiner Ansicht scheinbar ganz wild drauf, endlich mal mit nem Mohammedaner zu poppen? Was träumst du nachts?

War mein Beitrag so missverständlich ? Was du mir jetzt unterstellst, habe ich nie gesagt, nicht mal gedacht.:]




Da kommen weitere Forderungen. Diese Leute sind nicht bereit sich zu integrieren, die lügen, dass sich die Balken biegen. Niemals hätte man diese Hetzerei erlauben dürfen. Wer denen den kelinen Finger gibt, wird den Unterarm mit los.



Mein Reden.

Tosca
07.02.2010, 19:04
Mein Reden.

Maxikatze, ich bin ein Idiot. Natürlich meinte ich diesen Apart, statt ihn, habe ich dich zitiert. Asche auf mein Haupt.

Entschuldige bitte.

Pikes
07.02.2010, 19:15
Wunderbar, und das lässt man sich in Deutschland gefallen?

Schade das mich kein Muslim gebeten hat die Strassenseite zu wechseln....echt schade....

Und dann? Würdest Du ihn verschlagen? Serben waren nie sonderlich schlau :D. Bestes Beispiel: Branka.

maxikatze
07.02.2010, 19:20
...oder aber auch, zuviel Toleranz erzeugt Intoleranz....kann man ja am besten bei den Musels sehen hier in Deutschland...
Zu viel Toleranz animiert zu weiteren Forderungen.
Die allzu Toleranten sind immer bereit nachzugeben, um sich mit dem Prädikat der Weltoffenheit zu schmücken und um sich nicht dem Vorwurf des Rassismus aussetzen zu lassen.
Ihre Bereitschaft, die Intoleranz des Islam zu tolerieren, ist nichts anderes als Unterwerfung. Es ist keine Toleranz, sondern eine Kapitulation. Nur ja keinen von denen auf den Schlips treten, also kritikwürdiges auch laut sagen zu dürfen, damit den Gutmenschen der Zorn der Islamisten nicht ereilt.

Pikes
07.02.2010, 19:22
Das haben die Türken vergeblich versucht bei den Serben, und wir huldigen immer noch nicht den Islam....., wir verachten ihn....:]

:)):)) :hihi::hihi:

willke
07.02.2010, 20:34
Und dann? Würdest Du ihn verschlagen? Serben waren nie sonderlich schlau :D. Bestes Beispiel: Branka.

Nicht verschlagen sondern erschlagen. Hast du einen Link über deine Behauptung?

Tosca
07.02.2010, 20:42
Und dann? Würdest Du ihn verschlagen? Serben waren nie sonderlich schlau :D. Bestes Beispiel: Branka.

Man sollte sich niemals zu weit aus dem Fenster lehnen, man könnte raus fallen.

Pikes
07.02.2010, 20:44
Nicht verschlagen sondern erschlagen. Hast du einen Link über deine Behauptung?

Quellen für was? Damit die liebe Branka nicht ganz helle ist? :D :D.

Tosca
07.02.2010, 20:47
Quellen für was? Damit die liebe Branka nicht ganz helle ist? :D :D.

Hast du Angst, wenn du Quellen anbringst, wird es Branka schaden und ihre Intelligenz könnte leiden? oder warum betonst du das?

willke
07.02.2010, 20:47
Quellen für was? Damit die liebe Branka nicht ganz helle ist? :D :D.

Wo her weisst du das? Wenn ich eine Behauptung aufstelle muss ich die beweisen können. Aber das scheint bei Musel nicht erforderlich zu sein.

Branka
07.02.2010, 20:48
Und dann? Würdest Du ihn verschlagen? Serben waren nie sonderlich schlau :D. Bestes Beispiel: Branka.

Damit zeigst Du Türke wie gewaltätig Ihr seid, sogar Frauen würdet Ihr miesen Musels schlagen wenn die nicht die Strassenseite wechseln....

Danke das Du für den Test hergehalten hast, somit ist bewiesen wie Ihr Musels tickt...:D

Reingefallen Idiot, auf deinen Kommentar hab ich nur gewartet Türke! :lach:

DSol
07.02.2010, 20:49
Mein Beileid!

Branka
07.02.2010, 20:49
Quellen für was? Damit die liebe Branka nicht ganz helle ist? :D :D.

Das hast gerade DU gezeigt wie leicht Du in die Falle tappst, Türke....:lach:

Wir Serben sind euch Türken um meilen voraus was intelligenz betrifft....:D

Pikes
07.02.2010, 21:22
Damit zeigst Du Türke wie gewaltätig Ihr seid, sogar Frauen würdet Ihr miesen Musels schlagen wenn die nicht die Strassenseite wechseln....

Danke das Du für den Test hergehalten hast, somit ist bewiesen wie Ihr Musels tickt...:D

Reingefallen Idiot, auf deinen Kommentar hab ich nur gewartet Türke! :lach:

Frauen schlagen ?( Wo hast Du das jez bitte her gezaubert? Ich weiß nicht Branka, aber irgendwie, so ein bisschen, benimmst Du Dich wie ein Kleinkind :D. Aber macht nichts ;).

Genau, ich bin ein Musel :D Wir sind alles pöhse Musels :D. Und die Serben, tja, die sind halt einfach nur Dumm =P.

Pikes
07.02.2010, 21:25
Das hast gerade DU gezeigt wie leicht Du in die Falle tappst, Türke....:lach:

Falle? Von welcher Falle labberst Du? Dummes Zeug labbern und diese dann im nachhinein als "Falle" darstellen kann ich auch :).



Wir Serben sind euch Türken um meilen voraus was intelligenz betrifft....:D


Mit Sicherheit, mit Sicherheit..........:))

Nachbar
07.02.2010, 22:18
Rendsburg – Unter Polizeischutz und dem Protest von etwa 15 Gegnern, die im Foyer des Rendsburger Rathauses warten mussten, gab Bürgermeister Andreas Breitner am Dienstag die baurechtliche Entscheidung der Stadt in Sachen Muezzinruf bekannt. Wie erwartet, darf das Islamische Zentrum Rendsburg ab sofort öffentlich zum Gebet rufen.




http://www.kn-online.de/top_themen/135596-In-Rendsburg-darf-der-Muezzin-rufen-so-laut-wie-ein-Vogel.html

Bitte Leute, sagen Sie mir dass es einfach nur ein Albtraum ist.

Habe mir den Post oben sehr oft durchgelesen, nur glauben konnte ich es nicht.
Morgens also statt Wecker nun den Muezzin,

und keine Pause nach Vorgaben der Gewerkschaft mehr,
sondern Gebetspause nach Vorgaben Mekkas.

So sehen also die modernen Zeiten aus, habe dazugelernt.

germane

Sui
08.02.2010, 01:34
Und die Serben, tja, die sind halt einfach nur Dumm =P.

Es ist wirklich bemerkenswert, wie einige Foristen wenn sie keine Argumente haben, ihr Gegenüber einfach mal so eben als dumm bezeichnen und dann noch denken, sie haben wer weiss was für einen schlagfertigen Treffer gelandet.

Und gerade diese Vorgehensweise demonstriert eindrucksvoll die eigene Stupidität. Und noch dämlicher, sie merken es noch nicht einmal.