PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP-Chef Westerwelle zieht positive 100-Tage-Bilanz



Felix Krull
03.02.2010, 16:53
FDP-Chef zieht positive 100-Tage-Bilanz

03.02.2010

Berlin (dpa) - Der FDP-Vorsitzende Guido Westerwelle hat ungeachtet aller Reibereien in der Koalition und der schlechten Umfragewerte eine positive Bilanz der ersten 100 Tage von Schwarz- Gelb gezogen. «Die Leistung einer Regierung wird an ihren Ergebnissen gemessen und nicht an tagespolitischen Stimmungsschwankungen», sagte Westerwelle in Berlin. Diese Leistungen - vor allem für Familien, Mittelstand und Arbeitnehmer - könnten «sich sehen lassen». Westerwelle räumte allerdings «Anlaufschwierigkeiten» ein.

Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/925725)

Unbekannt ist bisher, welche Drogen Spaß-Guido sich eigentlich reinpfeift, aber es muß hartes Zeug sein.

Jodlerkönig
03.02.2010, 16:56
realitätsfern und abgehoben.

RDX
03.02.2010, 17:05
realitätsfern und abgehoben.

So wie es der psychischen Störung Narzissmus entspricht.

klartext
03.02.2010, 17:14
Spassguido wird über die tagespolitischen Schwankungen bei der anstehend NRW-Wahl erstaunt sein.

Senator74
03.02.2010, 17:29
Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/925725)

Unbekannt ist bisher, welche Drogen Spaß-Guido sich eigentlich reinpfeift, aber es muß hartes Zeug sein.

So detailliert wollen wir es gar nicht wissen...pfff....

klartext
03.02.2010, 17:37
Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/925725)

Unbekannt ist bisher, welche Drogen Spaß-Guido sich eigentlich reinpfeift, aber es muß hartes Zeug sein.

Ich tippe auf crystal, mindestens.

RDX
03.02.2010, 17:44
Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/925725)

Unbekannt ist bisher, welche Drogen Spaß-Guido sich eigentlich reinpfeift, aber es muß hartes Zeug sein.

Das Schwesterle Wasterwave leidet an einer neurotischen Störung, die als Narzissmus klassifiziert wird.

Da die Grenzen zwischen Neurosen und Psychosen fließend sind, neigen Narzissten, je nach Ausprägung ihres Krankheitsbildes, zur Gigantomanie.
Die Gigantomanie ist aber meistens Bestandteil der diversen Psychosen.

Oder um es auf Prolldeutsch zu sagen: der Guido hat sie nicht alle, der ist selbstverleibt bis zum Größenwahnsinn.

roxelena
03.02.2010, 17:53
Der Zustand Guidos, des unumschränkten Herrschers der Mövenpickpartei sagt alles über den Zustand dieses Sauhaufens aus.

Es sagt aber auch genug über die Wähler dieser seltsamen Gruppierung aus.

Wie wahnsinnig müssen eigentlich die Koalitionäre sein die sich mit diesem Pack eingelassen haben

klartext
03.02.2010, 18:03
Der Zustand Guidos, des unumschränkten Herrschers der Mövenpickpartei sagt alles über den Zustand dieses Sauhaufens aus.

Es sagt aber auch genug über die Wähler dieser seltsamen Gruppierung aus.

Wie wahnsinnig müssen eigentlich die Koalitionäre sein die sich mit diesem Pack eingelassen haben
Du kannst hoffen. Schwarz/gelb wird in NRW keine Mehrheit bekommen, dann reicht es für rot-rot-grün. Das gönne ich NRW. Dann könnt ihr zeigen, was ihr könnt oder auch nicht könnt, wie in Berlin.

roxelena
03.02.2010, 18:07
Du kannst hoffen. Schwarz/gelb wird in NRW keine Mehrheit bekommen, dann reicht es für rot-rot-grün. Das gönne ich NRW. Dann könnt ihr zeigen, was ihr könnt oder auch nicht könnt, wie in Berlin.

Schlimmer wie bei den schwarzgelben Nichtskönner kann esgarnicht werden

Was diese Flaschen an den tTag legen ist nicht mehr zu toppen

Eloy
03.02.2010, 18:22
Du kannst hoffen. Schwarz/gelb wird in NRW keine Mehrheit bekommen, dann reicht es für rot-rot-grün. Das gönne ich NRW. Dann könnt ihr zeigen, was ihr könnt oder auch nicht könnt, wie in Berlin.

Sieht eher nach Hamburg aus!

Heute auf N-TV:

Schwarz-Gelb: 41%

Schwarz-Grün: 52%

Eigentlich egal, ob Pest oder Cholera! :hihi: :hihi:

Misteredd
03.02.2010, 18:27
Du kannst hoffen. Schwarz/gelb wird in NRW keine Mehrheit bekommen, dann reicht es für rot-rot-grün. Das gönne ich NRW. Dann könnt ihr zeigen, was ihr könnt oder auch nicht könnt, wie in Berlin.

Nur wenn esdie Linke ins Parlament schafft. Momentan kratzt sie an der 5% Marke.

Ausserdem dauert es noch ein wenig. Bis dahin kann man Westerwelle auch ein wenig motivieren.

Senator74
03.02.2010, 19:19
Sieht eher nach Hamburg aus!

Heute auf N-TV:

Schwarz-Gelb: 41%

Schwarz-Grün: 52%

Eigentlich egal, ob Pest oder Cholera! :hihi: :hihi:

Das sind "echte" Alternativen...Graz hat Schwarz-Grün...Kein Kommentar!!

Margrit
03.02.2010, 19:33
Quelle (http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/925725)

Unbekannt ist bisher, welche Drogen Spaß-Guido sich eigentlich reinpfeift, aber es muß hartes Zeug sein.




an was für einem Zeug hat der denn geschnüffelt? Oder sit der generell geistig umnachtet?

klartext
03.02.2010, 21:16
Schlimmer wie bei den schwarzgelben Nichtskönner kann esgarnicht werden

Was diese Flaschen an den tTag legen ist nicht mehr zu toppen

Wenn man die Politik von rot/rot in Berlin seiht , dann weiss man, es kann tatsächlich schlimmer kommen.
Unser Land steht am Abgrund, mit den Linken wären wir schon einen Schritt weiter.

klartext
03.02.2010, 21:19
Sieht eher nach Hamburg aus!

Heute auf N-TV:

Schwarz-Gelb: 41%

Schwarz-Grün: 52%

Eigentlich egal, ob Pest oder Cholera! :hihi: :hihi:

Da bin ich mir nicht so sicher, sollte die Linke die 5 % knacken. Der Gesprächskreis um Ypsilanti ist kein Zufall.
Im Zweifelsfall gehen die Grünen mit jedem ins politische Bett, wenn genug Posten abfallen.

Misteredd
03.02.2010, 21:20
Es wird sich alles auf die Nordrhein-Westfalen Wahl kulminieren. Wenn Schwarz Gelb dort verliert, dann sind weitere drei Jahre gerade so für den Arsch, weil wir eine furchtsame Kanzlerin haben, die um dran zu bleiben mal lieber nichts tut.

klartext
03.02.2010, 21:26
Es wird sich alles auf die Nordrhein-Westfalen Wahl kulminieren. Wenn Schwarz Gelb dort verliert, dann sind weitere drei Jahre gerade so für den Arsch, weil wir eine furchtsame Kanzlerin haben, die um dran zu bleiben mal lieber nichts tut.

An der NRW-Wahl hängt die Bundesratsmehrheit.

Aldebaran
03.02.2010, 22:08
Das Schwesterle Wasterwave leidet an einer neurotischen Störung, die als Narzissmus klassifiziert wird.

Da die Grenzen zwischen Neurosen und Psychosen fließend sind, neigen Narzissten, je nach Ausprägung ihres Krankheitsbildes, zur Gigantomanie.
Die Gigantomanie ist aber meistens Bestandteil der diversen Psychosen.

Oder um es auf Prolldeutsch zu sagen: der Guido hat sie nicht alle, der ist selbstverleibt bis zum Größenwahnsinn.


Das Beunruhigende ist, dass Du wirklich recht haben könntest.

Aldebaran
03.02.2010, 22:10
Es wird sich alles auf die Nordrhein-Westfalen Wahl kulminieren. Wenn Schwarz Gelb dort verliert, dann sind weitere drei Jahre gerade so für den Arsch, weil wir eine furchtsame Kanzlerin haben, die um dran zu bleiben mal lieber nichts tut.

Es wird Schwarz-Grün geben.

Die FDP macht sich gerade mal wieder überflüssig.

ErhardWittek
04.02.2010, 01:31
Das Schwesterle Wasterwave leidet an einer neurotischen Störung, die als Narzissmus klassifiziert wird.

Da die Grenzen zwischen Neurosen und Psychosen fließend sind, neigen Narzissten, je nach Ausprägung ihres Krankheitsbildes, zur Gigantomanie.
Die Gigantomanie ist aber meistens Bestandteil der diversen Psychosen.

Oder um es auf Prolldeutsch zu sagen: der Guido hat sie nicht alle, der ist selbstverleibt bis zum Größenwahnsinn.
:top::top::top:

Narzißten neigen vor lauter Großartigkeit zum totalen Realitätsverlust. Das würde ihr Ego auch gar nicht aushalten.

Wenn man solche Charaktere zwingt, die Realität zu erkennen, dann werden sie in der Regel ungemein rachsüchtig, weil sie das als Angriff auf ihre persönliche Integrität empfinden.

Mit diesem Politkasper werden wir noch "Freude" kriegen.

haihunter
04.02.2010, 11:49
Du kannst hoffen. Schwarz/gelb wird in NRW keine Mehrheit bekommen, dann reicht es für rot-rot-grün. Das gönne ich NRW. Dann könnt ihr zeigen, was ihr könnt oder auch nicht könnt, wie in Berlin.

Das wäre fatal! Berliner Verhältniss braucht man sonst ja nirgends mehr. Darüber hinaus finde ich es nicht verkehrt, was Westerwelle da gesagt hat. Anlaufschwierigkeiten, ja, die hat's gegeben, aber stell Dir mal vor, was mit Deutschland los wäre, wenn tatsächlich die Sozen mit roten und grünen Kommunisten regieren würden!

wtf
04.02.2010, 11:52
Westerwelle ist die große Fehlbesetzung der FDP. Das habe ich schon immer geschrieben.

klartext
04.02.2010, 13:07
Westerwelle ist die große Fehlbesetzung der FDP. Das habe ich schon immer geschrieben.

Westerwelle kommt mir zur Zeit vor wie ein kleines Kind, das endlich die lang gewünschte Spielzeugeisenbahn geschenkt bekommen hat.
Nun spielt er damit mit glänzenden Augen und verliert dabei den Bezug zur Realität.
Es waren die Wechselwähler oder taktischen Wähler, die die FDP stark gemacht haben. Das wird sich sehr schnell ändern. Die Wahlen in NRW werden ihn auf den Boden zurückholen.

Deutschmann
04.02.2010, 13:11
Westerwelle kommt mir zur Zeit vor wie ein kleines Kind, das endlich die lang gewünschte Spielzeugeisenbahn geschenkt bekommen hat.
Nun spielt er damit mit glänzenden Augen und verliert dabei den Bezug zur Realität.
Es waren die Wechselwähler oder taktischen Wähler, die die FDP stark gemacht haben. Das wird sich sehr schnell ändern. Die Wahlen in NRW werden ihn auf den Boden zurückholen.

Schön. Dann geht auch die Mehrheit verloren und Merkel kann sich wieder rausreden wenn sie keine Gesetze durchbringt.

wtf
04.02.2010, 13:12
Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, daß er ein unfähiger Kasper ist, den man als Normaldenkender nur mit Bauchschmerzen wählt.

Edmund
04.02.2010, 13:19
Schön. Dann geht auch die Mehrheit verloren und Merkel kann sich wieder rausreden wenn sie keine Gesetze durchbringt.
Die Probleme nach Kohl-Manier aussitzen passt zu der Tante eh' am besten.
Neue Gesetze schaffen neue Probleme. Das ist bei der unfähigen BRD-Elite so üblich.

klartext
04.02.2010, 13:24
Schön. Dann geht auch die Mehrheit verloren und Merkel kann sich wieder rausreden wenn sie keine Gesetze durchbringt.

Viele haben taktisch gewählt, um die Grosse Koalition zu beenden oder, so wie ich, die Roten aus der Regierung weg zu bekommen.
Naja, die SPD ist weg und nun fällt einem Westerwelle auf die Füsse. Das ganze hinterlässt grosse Ratlosigkeit.

Deutschmann
04.02.2010, 13:39
Viele haben taktisch gewählt, um die Grosse Koalition zu beenden oder, so wie ich, die Roten aus der Regierung weg zu bekommen.
Naja, die SPD ist weg und nun fällt einem Westerwelle auf die Füsse. Das ganze hinterlässt grosse Ratlosigkeit.

Tja. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

klartext
04.02.2010, 13:42
Tja. Ich weiß auch nicht mehr weiter.

Die einzige Hoffnung wird letztlich eine neue Partei sein rechts von der CDU, ein Sammlung von pragmatischen Patrioten. Es wird daran gearbeitet.

RDX
04.02.2010, 13:59
Westerwelle ist die große Fehlbesetzung der FDP. Das habe ich schon immer geschrieben.

Das stimmt, du hast schon Westerwelle als Spaßfuzzie abqualifiziert, als ich mich hier im Frühjahr 2007 im CPF anmeldete.

RDX
04.02.2010, 14:03
Mag sein, ändert aber nichts an der Tatsache, daß er ein unfähiger Kasper ist, den man als Normaldenkender nur mit Bauchschmerzen wählt.

Was viel schwerer wiegt, als Westerwelles unendliche Leichtigkeit das Leben zu nehmen, ist die Tatsache, dass der Bursche ein ausgesprochener Schwachmat ist, der nicht von hier bis einen Meter weiter denken kann.

Der hat nicht umsonst 22 Semester Jura studiert, bevor er endlich sein Erstes Staatsexamen in der Tasche hatte, der narzisstische Langzeitstudent.

Roland
05.02.2010, 15:52
Hab ich gestern auf Phoenix angeschaut. War schwer zu ertragen. Der schleimigste, verlogenste, arroganteste Arschkriecher von.......... schwer eingrenzbar!
Er hat das neue Mittelstandsparadies erschaffen!
Alles ist supi supi

Schaschlik
05.02.2010, 16:48
Westerwelle ist die große Fehlbesetzung der FDP. Das habe ich schon immer geschrieben.

Brüderle wirkt auch nicht gerade kompetent. Westerwelle versteht es wenigstens noch, sich ordentlich zu artikulieren.