PDA

Vollständige Version anzeigen : Knobloch verzichtet auf zweite Amtszeit



Nationalix
03.02.2010, 16:08
Wie die JF berichtet, will "Tante Charly" angeblich auf eine zweite Amtszeit als ZDJ-Vorsitzende verzichten. Als Nachfolger werden ihre Stellvertreter Korn und Graumann und unser aller Liebling Michel F. alias Paolo P. gehandelt. :rolleyes:


Knobloch offenbar vor dem Rückzug

HAMBURG. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, will offenbar nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren. Wie die Zeit berichtet, reagiere die 77 Jahre alte Präsidentin damit auf Kritik an ihrem Führungsstil.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58fc398e91f.0.html

Menetekel
03.02.2010, 17:25
Reicht auch.
Aber da steht sicher schon der geförderte "Nachwuchs" in den Startlöchern, damit es keine zu großen Hoffnungen gibt.

borisbaran
03.02.2010, 17:48
Ja, solche Gerüchte gibt es offenbar auch ausserhalb des Braunbatzen-Blattes (http://news.google.de/news?hl=de&q=knobloch+amtszeit&scoring=n)... Mal gucken, wenn Michel Friedman in seinem neuen Amt noch Pfeffer in den Arsch blasen würde, jetzt, wo Möllemann schon länger 'ne Straßen Rasenpizza geworden ist...:D:D

Krabat
03.02.2010, 17:52
Ist doch wurst wer Judenvorsitzender ist. Der ZDJ wird ohnehin aus Israel und New York ferngesteuert.

borisbaran
03.02.2010, 17:55
Ist doch wurst wer Judenvorsitzender ist. Der ZDJ wird ohnehin aus Israel und New York ferngesteuert.

:depp::depp::depp:

bernhard44
03.02.2010, 18:00
Ja, solche Gerüchte gibt es offenbar auch ausserhalb des Braunbatzen-Blattes (http://news.google.de/news?hl=de&q=knobloch+amtszeit&scoring=n)... Mal gucken, wenn Michel Friedman in seinem neuen Amt noch Pfeffer in den Arsch blasen würde, jetzt, wo Möllemann schon länger 'ne Straßen Rasenpizza geworden ist...:D:D

hast du für solche polemischen (um das mal vorsichtig auszudrücken) Diffamierungen einen konkreten Anhaltspunkt, die solche Aussage rechtfertigen?

http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html

alles Braunbatzen?

Brotzeit
03.02.2010, 18:01
:no_no::kranke_09::kranke_06::sneeze::spa::depp:


Ist doch wurst wer Judenvorsitzender ist. Der ZDJ wird ohnehin aus Israel und New York ferngesteuert.

:no_no::kranke_09::kranke_06::sneeze::spa::depp:




Der Mist aus dem Kopp - Verlag .......
Er scheint dem allseits beliebten Weihrauchuser Krabat den Blick für die Wahrheit genommen zu haben!

meckerle
03.02.2010, 18:14
Durch eine von der Wochenzeitung "Die Zeit" verbreitete Information aus dem Zentralrat der Juden war bekannt geworden, dass Knobloch im November offenbar nicht ein weiteres Mal als Präsidentin des Gremiums kandidieren will. Eigentlich hätte die 77-Jährige diesen Schritt selbst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben wollen - dass er nun auf diesem Wege publik wurde, zeigt das gestörte Vertrauensverhältnis von Teilen des Zentralrats zu seiner Präsidentin

http://www.n-tv.de/politik/Knobloch-vor-Rueckzug-article709891.html

Ich werde sie sehr vermissen! :D

Krabat
03.02.2010, 18:31
Aber sicher! Aus den Lefzen der ZDJ-Juden quoll freudiger Geifer, als im Gazakrieg die Palästinenserkinder ermordet wurden.

Kritik wurde mit dem Holo abgeschmettert.

borisbaran
03.02.2010, 18:33
Aber sicher! Aus den Lefzen der ZDJ-Juden quoll freudiger Geifer, als im Gazakrieg die Palästinenserkinder ermordet wurden.

Kritik wurde mit dem Holo abgeschmettert.
Nett, 2 Zeilen - 2 Lügen.

Nationalix
04.02.2010, 06:41
Ich tippe mal auf Dieter Graumann als neuen Vorsitzenden.
Der kommt doch wie gerufen.


Graumann wurde in Israel geboren, kam mit anderthalb Jahren nach Deutschland und lebt seither in Frankfurt/Main. Hier machte er sein Abitur und studierte anschließend Volkswirtschaftslehre. Privat betreibt Graumann eine Liegenschaftsverwaltung. Er ist seit 1995 Vorstandsmitglied der Jüdischen Gemeinde Frankfurt und dortiger Dezernent für Finanzen, Schule, Kulturarbeit und Presse. Des Weiteren ist er Mitglied in der nach Georg Speyer benannten Georg und Franziska Speyer'schen Hochschulstiftung.

Dieter Graumann ist als scharfer Kritiker jedweder Gegner Israels bekannt. Insbesondere kritisierte er die Haltung der Partei Die Linke zum Staat Israel. Der damaligen Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul (SPD) warf er im Berliner Tagesspiegel vom 16. Juli 2006 „antiisraelische Reflexe” vor.

http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Graumann

Marlen
04.02.2010, 10:51
Yabadabbadooooooo .... ich werde sie nicht vermissen.

Wolle mer se enauslosse - enaus mit ihr.

ErhardWittek
04.02.2010, 11:03
Ich tippe mal auf Dieter Graumann als neuen Vorsitzenden.
Der kommt doch wie gerufen.

Für uns wird sich sowieso nichts ändern, ob nun Graumann oder ein anderer Zionist gewählt wird. Die sind alle gleich, wenn es um die Verfolgung ihrer Interessen geht: Abzocken, was nur geht und die Fortsetzung des Programms zur Vernichtung der Deutschen. Nichts anderes hat dieser ZdJ im Sinn.

Aus diesem Grund fühlen sich auch viele Juden von diesem Verein nicht nur nicht vertreten, sondern eher bedroht.

Salazar
04.02.2010, 11:07
Ja, solche Gerüchte gibt es offenbar auch ausserhalb des Braunbatzen-Blattes (http://news.google.de/news?hl=de&q=knobloch+amtszeit&scoring=n)... Mal gucken, wenn Michel Friedman in seinem neuen Amt noch Pfeffer in den Arsch blasen würde, jetzt, wo Möllemann schon länger 'ne Straßen Rasenpizza geworden ist...:D:D

Warum soll das ein Braunbatzen-Blatt sein, du Dumpfbacke?

Und zum Thema:

Deren Führungsriege scheint ähnlich grossartig aufgestellt zu sein, wie der Deutschen Mehrheit. Klingt ziemlich mau, was da so im Angebot ist.

Kaktus63
04.02.2010, 11:16
Yabadabbadooooooo .... ich werde sie nicht vermissen.

Wolle mer se enauslosse - enaus mit ihr.

Wolle mer se in de Rhoi losse, in de Rhoi mid er. :D

Erik der Rote
04.02.2010, 11:29
als einziges Kontinuum kann man nur sagen das die Chefs des ZDj mit der Zeit immer frecher und unverschämter mit ihren Verlautbarungen, Forderungen und Befehlen gegenüber ihren beherrschten Gois wurden das lässt also nicht wirklich Guts für die Nachfolge von Frau Knobloch erwarten

Marlen
04.02.2010, 12:44
Wolle mer se in de Rhoi losse, in de Rhoi mid er. :D


http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

cajadeahorros
04.02.2010, 12:47
als einziges Kontinuum kann man nur sagen das die Chefs des ZDj mit der Zeit immer frecher und unverschämter mit ihren Verlautbarungen, Forderungen und Befehlen gegenüber ihren beherrschten Gois wurden das lässt also nicht wirklich Guts für die Nachfolge von Frau Knobloch erwarten

Hoffentlich nehmen sie dir noch das letzte Hemd ab.

Dayan
04.02.2010, 13:03
Aber sicher! Aus den Lefzen der ZDJ-Juden quoll freudiger Geifer, als im Gazakrieg die Palästinenserkinder ermordet wurden.

Kritik wurde mit dem Holo abgeschmettert.Es wurden Kinder ermordet aber vom Hamas du kleinleuchter!

wtf
04.02.2010, 13:10
//Mädels, bitte etwas weniger giftig.

klartext
04.02.2010, 13:19
Aber sicher! Aus den Lefzen der ZDJ-Juden quoll freudiger Geifer, als im Gazakrieg die Palästinenserkinder ermordet wurden.

Kritik wurde mit dem Holo abgeschmettert.

Das hat echtes Stürmerformat. Geht es noch etwas billiger ?

Margrit
04.02.2010, 20:35
Wie die JF berichtet, will "Tante Charly" angeblich auf eine zweite Amtszeit als ZDJ-Vorsitzende verzichten. Als Nachfolger werden ihre Stellvertreter Korn und Graumann und unser aller Liebling Michel F. alias Paolo P. gehandelt. :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58fc398e91f.0.html



es wird auch Zeit, dass diese Hetzjule verschwindet.
Eine Merkel-Freundin weniger

Nationalix
05.02.2010, 05:49
es wird auch Zeit, dass diese Hetzjule verschwindet.
Eine Merkel-Freundin weniger

Ist schon richtig. Aber ihr Nachfolger wird mit Sicherheit ein strammer Zionist werden, der bei jeder Gelegenheit gegen alles Deutsche hetzen wird. Und Merkel wird ihm begierig in die Schokoladenfabrik kriechen.

Knoblochs Vorgänger Bubis und Spiegel waren ja noch halbwegs freundliche ältere Herren. Aber wenn ich diese Giftbolzen Friedman und Kramer sehe... Kein Wunder, dass viele Leute zum Antisemiten werden.

harlekina
05.02.2010, 07:07
Sie hat dem ZdJ nicht unbedingt mehr Sympathie eingebracht.

rechtsvonlinks
05.02.2010, 13:05
[...] Charlotte Knobloch, will offenbar nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren.

Wie war das nochmal mit dem Sack Reis?


Als mögliche Nachfolger Knoblochs wären die bisherigen Vize-Präsidenten des Zentralrats, Dieter Graumann und Salomon Korn, denkbar. Aber auch der frühere Stellvertreter Michel Friedman könnte noch einmal Ambitionen auf den Vorsitz des Zentralrats der Juden hegen.

Wie wäre es mit Herrn Stephan J. Kramer, der immer wieder mit wohldurchdachten Redebeiträgen erfreut?

Tosca
05.02.2010, 13:25
Wie die JF berichtet, will "Tante Charly" angeblich auf eine zweite Amtszeit als ZDJ-Vorsitzende verzichten. Als Nachfolger werden ihre Stellvertreter Korn und Graumann und unser aller Liebling Michel F. alias Paolo P. gehandelt. :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58fc398e91f.0.html

Na, Paolo werden sie wohl kaum als Nachfolger wählen. Ich laube nicht, dass der ZDJ sich zur Witzfigur machen will. Wenn ich Paolo sehe, denke ich an Nutten und Koks. Ein solcher Mann kann kein seriösen Amt übernehmen.

Und dass Knobloch aufhört, ist eine weise Entscheidung. Wer Deutschland hasst, kann ein solches Amt nicht ausüben.

Rowlf
05.02.2010, 13:32
Und dass Knobloch aufhört, ist eine weise Entscheidung. Wer Deutschland hasst, kann ein solches Amt nicht ausüben.

Warum hasst sie Deutschland?

Nationalix
05.02.2010, 17:50
Wie war das nochmal mit dem Sack Reis?



Wie wäre es mit Herrn Stephan J. Kramer, der immer wieder mit wohldurchdachten Redebeiträgen erfreut?

Kramer ist ein konvertierter Jude. Der ist nur für die Drecksarbeit gut.

Sprecher
05.02.2010, 18:19
Ist schon richtig. Aber ihr Nachfolger wird mit Sicherheit ein strammer Zionist werden, der bei jeder Gelegenheit gegen alles Deutsche hetzen wird. Und Merkel wird ihm begierig in die Schokoladenfabrik kriechen.

Knoblochs Vorgänger Bubis und Spiegel waren ja noch halbwegs freundliche ältere Herren. Aber wenn ich diese Giftbolzen Friedman und Kramer sehe... Kein Wunder, dass viele Leute zum Antisemiten werden.

Hoffentlich wirds Paolo Pinkel. Das dürfte den ZDJ allgemein noch beliebter machen als sowieso schon :D

Neutraler
05.02.2010, 21:09
Gut so. Diese komische Alte hat sich ja in den letzten Jahren über alles aufgeregt, wobei sie nichts davon wirklich anging. Hoffentlich finden die deutschen Juden mal einen Vorsitzenden, der nach vorne und nicht nur ununterbrochen nach hinten blickt. Ich meine, gegen eine Erinnerungskultur hat man nichts einzuwenden, aber wenn ein so wichtiger Verein nur noch mit der Betreibung von Erinnerungskultur von sich reden macht, dann ist er irgendwie sinnlos.

meckerle
05.02.2010, 21:19
Gut so. Diese komische Alte hat sich ja in den letzten Jahren über alles aufgeregt, wobei sie nichts davon wirklich anging. Hoffentlich finden die deutschen Juden mal einen Vorsitzenden, der nach vorne und nicht nur ununterbrochen nach hinten blickt. Ich meine, gegen eine Erinnerungskultur hat man nichts einzuwenden, aber wenn ein so wichtiger Verein nur noch mit der Betreibung von Erinnerungskultur von sich reden macht, dann ist er irgendwie sinnlos.
Also ich wäre dafür, dass man den Verein endlich mal einstampft.
Es ist genug Schuldkult propagiert und mehr als genug Geld geflossen.

Götz
06.02.2010, 18:46
Wie die JF berichtet, will "Tante Charly" angeblich auf eine zweite Amtszeit als ZDJ-Vorsitzende verzichten. Als Nachfolger werden ihre Stellvertreter Korn und Graumann und unser aller Liebling Michel F. alias Paolo P. gehandelt. :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58fc398e91f.0.html


Nach scharfer Kritik seitens des Zentralrats hatte Broder seine Kandidatur dann aber zurückgezogen.


Würde Broder als Ihr Nachfolger zur Verfügung stehen, käme es vielleicht zu einem erheblichen Umschwung der politischen Prioritäten des ZdJ , denn Broder hat, im Gegensatz zu seinen meisten lokalen Mitjuden ,die Gefahr erkannt, die von der Ausbreitung des Islams in Europa ausgeht.

Drache
07.02.2010, 15:54
Warum hasst sie Deutschland?

Du bekommst auch gar nichts mehr mit, oder?

Diese verbitterte, alte Kuh hat den ZDJ zu ihrem privaten Rachefeldzug genutzt, um gegen alles Deutsche zu hetzen und jede Kritik an Israel zu unterbinden.

Der ZDJ spricht NICHT für die Mehrheit der Juden in Deutschland. Diese sehen in ihrem Glauben nämlich einfach nur eine Religion und gehen ihrer täglichen Arbeit nach, wie jeder andere auch.

Ich frage mich allen Ernstes, was der ZDJ hier überhaupt will!
Wenn alles Deutsche so schlecht ist, dass man ständig daran herumnörgeln muss und sie (O-Ton Knobloch) wieder Angst haben müssen, des Nachts allein auf die Strasse zu gehen, wäre es dann nicht angebrachter, wenn man das Gebiet des deutschen Volkes, den Mördern ihrer Eltern und Grosseltern, einfach verlassen würde, um sich in Israel, dem gelobten Land, oder in den USA niederzulassen?

Die Knobloch sollte vielmehr daran denken, dass sie ihr Leben nicht den russischen, britischen oder amerikanischen Befreiern zu verdanken hat, sondern einem DEUTSCHEN Dienstmädchen, dass sie als ihre uneheliche Tochter ausgab.

borisbaran
07.02.2010, 15:57
[...]um gegen alles Deutsche zu hetzen und jede Kritik an Israel zu unterbinden.[...]
Das ist gelogen.

Frank
07.02.2010, 16:53
Hat die Hexe endlich begriffen, wie sehr sie persönlich dem Ansehen der Juden in Deutschland geschadet hat, oder hat Kramer sie zum Abgang genötigt?

Naja egal. Besser wird es bei diesem Verein ohnehin nicht. Selber schuld.

Mr Capone-E
07.02.2010, 17:27
Mal sehen welches antideutsche Arschloch nachfolgt.

sibilla
07.02.2010, 17:34
Du bekommst auch gar nichts mehr mit, oder?

Diese verbitterte, alte Kuh hat den ZDJ zu ihrem privaten Rachefeldzug genutzt, um gegen alles Deutsche zu hetzen und jede Kritik an Israel zu unterbinden.

Der ZDJ spricht NICHT für die Mehrheit der Juden in Deutschland. Diese sehen in ihrem Glauben nämlich einfach nur eine Religion und gehen ihrer täglichen Arbeit nach, wie jeder andere auch.

Ich frage mich allen Ernstes, was der ZDJ hier überhaupt will!
Wenn alles Deutsche so schlecht ist, dass man ständig daran herumnörgeln muss und sie (O-Ton Knobloch) wieder Angst haben müssen, des Nachts allein auf die Strasse zu gehen, wäre es dann nicht angebrachter, wenn man das Gebiet des deutschen Volkes, den Mördern ihrer Eltern und Grosseltern, einfach verlassen würde, um sich in Israel, dem gelobten Land, oder in den USA niederzulassen?

Die Knobloch sollte vielmehr daran denken, dass sie ihr Leben nicht den russischen, britischen oder amerikanischen Befreiern zu verdanken hat, sondern einem DEUTSCHEN Dienstmädchen, dass sie als ihre uneheliche Tochter ausgab.

peng

ein deutliches wort, hoffentlich liest sie hier mit.

grüßle s.

Topas
07.02.2010, 17:37
Ich tippe auf Graumann. Naja, nach der Pest die Cholera oder umgekehrt.
http://www.pi-news.net/2009/10/zdj-broder-waere-fulminante-fehlbesetzung/

Brotzeit
07.02.2010, 18:43
Das Fr. Knobloch geht ist angesichts ihrer "Erfolge" in den Medien selbst manchen Menschen jüdischen Glaubens
eine Selbstverständlichkeit. ..........

Felix Krull
07.02.2010, 23:37
Hofbräu-Esther ist raus:

Zentralrats-Präsidentin tritt nicht erneut an

07.02.2010

Frankfurt/Main - Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, tritt nicht für eine zweite Amtszeit an. Damit endet ihre Leitung des Zentralrats im November. Dies wurde nach einer Sitzung des Direktoriums in Frankfurt mitgeteilt.
Quelle (http://rhein-zeitung.de/on/10/02/08/ticker/t/rzo670396.html)

heide
08.02.2010, 04:38
Ich tippe auf Graumann. Naja, nach der Pest die Cholera oder umgekehrt.
http://www.pi-news.net/2009/10/zdj-broder-waere-fulminante-fehlbesetzung/
Nun ist es amtlich. Frau Knobloch tritt zurück. Graumann ist ein Kanditat. Frau Knobloch war die letzte der HC-Überlebende im ZdJ. Graumann ist die nächste/neue Generation.

heide
08.02.2010, 04:47
Oilver Polak (38), ein junger, in Deutschland aufgewachsener jüdisch gläubiger Mann, Comedian, begrüßt den Wechsel. Er ist der Meinung, dass vor allem für junge jüdisch Gläubige mehr getan werden muss.
Für die "Beweihräucherung des HC" hat er so überhaupt nichts übrig.
Er gab gestern im Weltspiegel ein Interview.

Topas
08.02.2010, 09:57
Knobloch verhindert ihre Entmachtung
Berlin. Charlotte Knobloch bleibt Präsidentin des Zentralrats der Juden. Die 77-jährige Münchnerin hat sich erfolgreich gegen ihre vorzeitige Entmachtung gewehrt.......
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1373426/Knobloch-verhindert-ihre-Entmachtung.html
Jo do leckst mi am ..... ?(

Marlen
08.02.2010, 10:05
Knobloch verhindert ihre Entmachtung
Berlin. Charlotte Knobloch bleibt Präsidentin des Zentralrats der Juden. Die 77-jährige Münchnerin hat sich erfolgreich gegen ihre vorzeitige Entmachtung gewehrt.......
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1373426/Knobloch-verhindert-ihre-Entmachtung.html
Jo do leckst mi am ..... ?(

Soll jetzt schon 1.ter April sein?


Lasst Charlotte wandeln ... nach Bethlehem - und tschüss.

Tosca
08.02.2010, 10:07
hast du für solche polemischen (um das mal vorsichtig auszudrücken) Diffamierungen einen konkreten Anhaltspunkt, die solche Aussage rechtfertigen?

http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html

alles Braunbatzen?

Natürlich, seinen Hass auf alles, was nicht jüdisch ist. Alles, was auch nur halbwegs nach Kritik aussieht ist verkommen. Ist das vielleicht nichts?

Ingeborg
08.02.2010, 10:07
Die alte Krähe wird dort hin wollen, wo das Geld der HRE schon ist. Das CEO Söhnchen Bernd wird schon vorgesorgt haben.

Sie wurde im Krieg versteckt und gerettet. So wie die Eltern von Friedman.

cajadeahorros
08.02.2010, 10:21
Die alte Krähe wird dort hin wollen, wo das Geld der HRE schon ist. Das CEO Söhnchen Bernd wird schon vorgesorgt haben.

Sie wurde im Krieg versteckt und gerettet. So wie die Eltern von Friedman.

Daß eine der Schlüsselfiguren des HRE-Skandals von Anfang bis Ende Kurt Viermetz ist (m.W. Arier aber das ist in der Sache ja auch egal) wird auch niemand mehr begreifen...

Hauptsache irgendwo sitzt eine mit einem Namen der irgendwie "komisch" klingt.

Tosca
08.02.2010, 10:32
Soll jetzt schon 1.ter April sein?


Lasst Charlotte wandeln ... nach Bethlehem - und tschüss.

Gestern sah ich im Fernsehen ein Interview mit ihr. Sie hat darin bekräftig, dass sie aufhört.

Das ist eine weise Entscheidung. Diese Frau hat an der Spitze einer solch wichtigen Organsiation ncihts zu suchen. Sie geht jedem auf die Nerven, ihr Hass ist eklig und zerstört alles, was mühsam aufgebaut wurde.

Mir geht ihr Gewschätz die meiste Zeit am verlängerten Rücken vorbei. Ich höre nicht mehr zu. Der Bonus, den sie hat ist der, dass sie wahrlich genug mitgemacht hat. Nein, ich wollte nicht mir ihr tauschen. Dass sie Alpträume hat, das glaube ich sofort.

Nur bin ich halt Christin und ich halte nichts davon, dass die Nachfahren der Mörder bis ins dritte und vierte Glied geknechtet werden dürfen. Es müssten dann so einige Völker geknechtet werden. Wie war das doch gleich nochmal mit den Indianern und Armeniern? Sicher, die wurden nicht in Gaskammern gsteckt, die wurden so abgeschlachtet.

Viele der vernichteten Juden wurden auch abgeschlachtet, also sind die Nazis dann an deren Tod nicht ganz so schuldig, wie am Tode der Vergasten? Das wäre ja wohl übel. Ob einer in der Gaskammer starb, durch eine Kugel, zu Tode geprügelt wurde oder verhungert ist, es war Mord in allen Fällen.

Aber, wie soll bitte eine Verständigung und Versöhnung funktionieren, wenn jemand täglich "dreckige Naizis" kreischt? Das funzt halt nicht.

Hätte der ZdJ nun Friedmann als Vorsitzenden vorgeschlagen, hätte ich ernsthaft an deren Verstand gezweifelt. Denke ich an Friedmann, sehe ich ihn stets mit weisem Rand um die Nase und den Kopf zwischen irgendwelchen zwangsweise gespreizten Beinen liegen. Tut mir leid, das ist das, was übrig bleibt.

Als die Sache mit den Schweizer Minaretten war, wurde der Zwangsprostituierten*** hust hust... in "Hart aber fair" ebenfalls in die Runde geladen, die dort über die böse Schweiz diskutierten. Und was sagt der Kerl dort? "...wir müssen ja auch Millionen Nazis integrieren". Hat der Kerl sich das Hirn weggekokst? Einige in meiner Umgebung finden den gut. Ich gestehe, ich war nie dafür andere Leute anzutatschen, denen fast auf dem Schoß zu hocken und sie so zu bedrängen. Das ist unterste Schublade und mit angeblicher Intelligenz eher nicht zu vereinbaren. Zumindest ist es völlig stillos.

Ein toller Kandidat wäre Broder, aber ich glaube, den lassen sie nicht. Das sei dann doch die Knobloch vor, dass man einen weltoffenen Menschen, der es gar wagt, die Israelis dort zu kritisieren, wo es berechtigt ist, an die Spitze zu hieven.

Ich bin gespannt, wer das Rennen macht. Eines steht fest: Einen Paul Spiegel oder Ignaz Bubis wird es nicht mehr geben.

Ausonius
08.02.2010, 13:09
Ein toller Kandidat wäre Broder, aber ich glaube, den lassen sie nicht. Das sei dann doch die Knobloch vor, dass man einen weltoffenen Menschen, der es gar wagt, die Israelis dort zu kritisieren, wo es berechtigt ist, an die Spitze zu hieven.


Broder kritisiert die Israelis - wo? Das will ich sehen! Für mich ist das Problem an Broder nicht mal so sehr seine provokante Art (da vergaloppiert er sich von selbst schon öfters), sondern seine bedingungslose Unterstützung von Schändlichkeiten wie dem Irak-Krieg.

Drache
08.02.2010, 14:36
Das ist gelogen.

Warum soll das gelogen sein! Ich erninnere nur an die Gedenkveranstaltungen zu ehren deutscher Soldaten die kritisiert wurden und an die Hetze gegen die Steinbach.

Der ZDJ ist ein selbstgefälliger Haufen von ewiggestrigen Holocaust- Profiteuren.

Was wäre denn, wenn man in Deutschland sämtliche Gelder für Gedenkstätten des Holocaust und des Zweiten Weltkriegs streichen würde?
Die Gedenkstätten für gefallene Soldaten werden durch Spenden, z.B. der Kriegsgräberfürsoge und des Kyffhäuserbundes, finanziert und gepflegt.
Warum werden Juden in Deutschland, welche auch so gar nichts mehr mit dem Holocaust zu tun haben, vom Wehrdienst befreit?

Alles Blödsinn...

Marlen
08.02.2010, 16:14
Gekürzt

Gestern sah ich im Fernsehen ein Interview mit ihr. Sie hat darin bekräftig, dass sie aufhört.

Das ist eine weise Entscheidung. Diese Frau hat an der Spitze einer solch wichtigen Organsiation ncihts zu suchen. Sie geht jedem auf die Nerven, ihr Hass ist eklig und zerstört alles, was mühsam aufgebaut wurde.



Es ist natürlich ein bescheuerter Job, den Deutschen andauerndes schlechtes
Gewissen zu vermitteln

Es nervt ... immerhin ist seither soviel Zeit vergangen, dass fast nur noch
Unbeteiligte genervt werden.

Dieses Unsägliche, was da geschehen ist kann man nicht wieder gut machen
.... und schon gar nicht kann man es bezahlen (obwohl unsere Bemühungen dahingehend ins Ungeheuerliche gehen)

Also, was will Charlotte? Sich in unsere Politik einmischen ...

... wird Zeit, dass wir wieder Poklitiker bekommen, die sich Einmischung und
Gängelei verbitten.

Politiker die sich getrauen es beim Bedauern zu belassen.


Shalom Charlotte.

Tosca
08.02.2010, 17:22
Es ist natürlich ein bescheuerter Job, den Deutschen andauerndes schlechtes
Gewissen zu vermitteln

Es nervt ... immerhin ist seither soviel Zeit vergangen, dass fast nur noch
Unbeteiligte genervt werden.

Dieses Unsägliche, was da geschehen ist kann man nicht wieder gut machen
.... und schon gar nicht kann man es bezahlen (obwohl unsere Bemühungen dahingehend ins Ungeheuerliche gehen)

Also, was will Charlotte? Sich in unsere Politik einmischen ...

... wird Zeit, dass wir wieder Poklitiker bekommen, die sich Einmischung und
Gängelei verbitten.

Politiker die sich getrauen es beim Bedauern zu belassen.


Shalom Charlotte.

Dazu kann ich nur noch Amen sagen.

bürger_auf_der_palme
10.02.2010, 21:19
Es scheint ein erstes Anzeichen, dass dem ZDJ in nächster Zeit die Spaltung bevorsteht.

Nationalix
12.02.2010, 17:17
Es scheint ein erstes Anzeichen, dass dem ZDJ in nächster Zeit die Spaltung bevorsteht.

Bloß nicht. Dann gibt es zwei Vereine, die ihr Maul aufreißen und nach Geld schreien.

Pilgrim
13.02.2010, 13:43
hast du für solche polemischen (um das mal vorsichtig auszudrücken) Diffamierungen einen konkreten Anhaltspunkt, die solche Aussage rechtfertigen?

http://www.jungefreiheit.de/Autoren.52.0.html

alles Braunbatzen?
Häufiger Autor in der JF ist unter anderem der Chefideologe der französischen Neuen Rechten, Alain de Benoist.

Jodlerkönig
13.02.2010, 13:49
Wie die JF berichtet, will "Tante Charly" angeblich auf eine zweite Amtszeit als ZDJ-Vorsitzende verzichten. Als Nachfolger werden ihre Stellvertreter Korn und Graumann und unser aller Liebling Michel F. alias Paolo P. gehandelt. :rolleyes:



http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M58fc398e91f.0.html nach einem rindvieh, wird auch wieder ein rind an ihre stelle treten.