PDA

Vollständige Version anzeigen : Gute Nachricht!!!!

Geronimo
03.02.2010, 15:12
Mittwoch, 03. Februar 2010, 14:25 Uhr
Türken ziehen aus Deutschland weg

Laut Statistik zieht es viel mehr Türken aus Deutschland weg als in das Land hinein. Nach dem vorgestellten Migrationsbericht kamen 2008 insgesamt 26 653 Türken in die Bundesrepublik, aber 34 843 gingen in ihr Heimatland zurück. Die Differenz beträgt 8 190 und ist damit deutlich höher als 2007. Damals lag die Zahl der Wegzüge um 2280 höher.
__________________________________________________ _____________

Immerhin ein Anfang.

Bruddler
03.02.2010, 15:22
Geronimo, gib Dich keiner Illusion hin !
Die Zahl, hier lebenden Türken ist immer noch ausreichend um unser Land per Geburtentate langfristig kaputtzukindern.
Die muselmanischen Gebärmaschinen sind nach wie vor darauf getrimmt, Deutschland mit kleinen Halbmondanbetern zu überschwemmen...

Eine Frage hätte ich noch:
Woher hast Du diese Information ?

-SG-
03.02.2010, 19:24
viel mehr Türken

Selbst wenn das stimmen würde, würde einer Nettoabwanderung von 8000 ein Geburtenüberschuss von ca. 50.000 gegenüberstehen.

Zarah
03.02.2010, 19:29

Laut Statistik zieht es viel mehr Türken aus Deutschland weg als in das Land hinein. Nach dem vorgestellten Migrationsbericht kamen 2008 insgesamt 26 653 Türken in die Bundesrepublik, aber 34 843 gingen in ihr Heimatland zurück. Die Differenz beträgt 8 190 und ist damit deutlich höher als 2007. Damals lag die Zahl der Wegzüge um 2280 höher.

Immerhin ein Anfang.

Klar, gut ausgebildete Fachkräfte und Akademiker. Die Hartz IV Bezieher bleiben uns bis zum großen Crash erhalten.

Tosca
03.02.2010, 20:01

Immerhin ein Anfang.

Das halte ich schlichtweg für verlogen. Das ist alles nur um das Volk zu beruhigen.

Und ausserdem vermehren die sich so schnell, dass man meinen könnte, die bekommen pro Jahr mindestens drei Kinder.

Felix Krull
03.02.2010, 20:11
Naja

Deutschland bleibt Einwanderungsland

03.02.2010

BERLIN. Der Zuzug von Ausländern nach Deutschland reißt nicht ab. Laut dem am Mittwoch im Bundeskabinett vorgestellten Migrationsbericht kamen 2008 573.185 Ausländer nach Deutschland (2007:574.752). Gleichzeitig verließen aber deutlich mehr Zuwanderer die Bundesrepublik als in den vergangenen Jahren.

So war 2008 ein Fortzug von 563.130 Ausländern zu verzeichnen (2007: 475.749). Insgesamt gab es somit ein Plus von 10.685 Zuwanderern. 2007 hatte die Zahl der zugezogenen Ausländer noch annährend 100.000 betragen. Unter den Zuwanderern stellten wie in den Vorjahren die Polen mit 119.867 Zugezogenen die größte Gruppe.

Die meisten Auswanderer waren dagegen Deutsche: 2008 verließen 174.759 deutsche Staatsangehörige die Bundesrepublik (2007: 161.105) – die höchste registrierte Abwanderung von Deutschen seit 1954. Gleichzeitig kehrten jedoch 2008 auch 108.331 Deutsche zurück.[...]

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M55be4b9a960.0.html)

Und die "Deutschen" die sich vor Ort vermehren, heißen immer öfter Ali, Murat oder Hassan.

Rumburak
03.02.2010, 20:32
Die Zahl, hier lebenden Türken ist immer noch ausreichend um unser Land per Geburtentate langfristig kaputtzukindern.
Die muselmanischen Gebärmaschinen sind nach wie vor darauf getrimmt, Deutschland mit kleinen Halbmondanbetern zu überschwemmen...

Und das schlimmste sind ja nichtmal die Türken.

Wir haben Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen und was weiß ich für Müll!

Doc Gyneco
03.02.2010, 20:33

Immerhin ein Anfang.

Träumer !!!!

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bürger_auf_der_palme
03.02.2010, 20:44
Wenn das Land abgegrast ist, zieht die Karawane weiter, sollte neues Grün nachwachsen kommt sie eben wieder.

Es sei denn, es findet sich ein bewaffneter Hüter, der die junge Schonung frei von Wildbefraß hält.

Hans Huckebein
03.02.2010, 21:44
Die krönung des ganzen sind dann die Lybanesischen grossfamilien!

Status unbekannt, aber hartz4 rollt wohlwollend über sie hinweg;:]

Atheist
03.02.2010, 21:53
Selbst wenn das stimmen würde, würde einer Nettoabwanderung von 8000 ein Geburtenüberschuss von ca. 50.000 gegenüberstehen.

So ist es!

Apart
03.02.2010, 22:38
Die krönung des ganzen sind dann die Lybanesischen grossfamilien!

Status unbekannt, aber hartz4 rollt wohlwollend über sie hinweg;:]

Ja. Und Allah Abkadar oder so als Handyklingelton, kein Scheiß !

Silencer
03.02.2010, 23:15

Wir haben Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen und was weiß ich für Müll!

Würde ich auch sagen - die nichttürkischen Musels sind viel schlimmer und diese richten sich hier für Daueraufenthalt ein. Dem ist entschieden entgegen zu treten.

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 00:47

Immerhin ein Anfang.

Kleines Problem hierbei: Wer zieht weg?
Das sind zum grossen Teil diejenigen Deutsch-Türken,die:
-Ihren Lebensabend in ihrem Heimatland verbringen wollen,d.h sie nehmen ihre Rente mit
oder
- in Deutschland sich haben ausbilden lassen,polyglott sind und nun ihr erworbenes Wissen dazu nutzen z.B in der Türkei eine Firma aufzumachen.
Wohlmöglich verlegen sie ihren Hauptsitz in die Türkei,pendeln aber.

Also,Preisfrage:Wer bleibt zurück?
Der Bodensatz,diejenigen,die weder Deutsch noch Türkisch können,schlecht ausgebildet sind und sich zu kurzgekommen fühlen.Viel Spass damit .

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 00:50

Wow,welch eine Verschwörung,und keiner meiner dt-türkischen Freunde weiss Bescheid!!!
Ich würde mich mal lieber darum kümmern dass Imane in Europa (und nicht im Mittelalter,pardon,Saudi-Arabien) ausgebildet werden und dass Hassprediger generell nicht einreisen dürfen.

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 00:56
Ich weiss nicht,was Ihr mit den Türken habt...meiner Erfahrung nach gibt es die europäischen Muslime,die allermeisten hängen dem "Wodka-Islam" an und die arabischen/arabisierten Muslime sunnitisch-salafistischer (wahabitischer)Prägung.
Neulich habe ich so einen an einem Islaminfostand getroffen.Er war Marokkaner und erklärte mir,in gutem Deutsch,dass "Muslime eigentlich nicht unter den Ungläubigen leben dürften,es sei denn,um den Islam zu verbreiten"
Danke,sehr grosszügig von Dir mich vor "dem Höllenfeuer" retten zu wollen.Solche unnützen Personen sollen nie die Staatsbürgerschaft eines europ.Landes bekommen dürfen.

Aldebaran
04.02.2010, 01:02

Bezogen auf die Türken allein ist das zu hoch gegriffen, denn das entspräche einer Rate von 1,8%.

Es gab nach den letztverfügbaren Zahlen (2007) überhaupt nur gut 27000 Geburten, bei denen die Mutter türkischer Staatsangehörigkeit war. So viele Eingebürgerte gibt es im Alter von 18-45 Jahren noch nicht, dass die Hälfte der türkischen Geburten auf Mütter mit deutscher Staatsangehörigkeit entfallen könnte. Die meisten Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit dürften derzeit minderjährig sein.

Aldebaran
04.02.2010, 01:04
Naja

Quelle (http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M55be4b9a960.0.html)

Und die "Deutschen" die sich vor Ort vermehren, heißen immer öfter Ali, Murat oder Hassan.

Allerdings dürften auch unter den auswandernden Deutschen viele einen MHG haben. Auch da geht es ja nur um die Staatsangehörigkeit.

Bruddler
04.02.2010, 04:27

Glaube mir, der größte Müll sind nicht die Kurden, Libanesen, Albaner, Iraker, Afghanen oder Türken.
Der größte Müll sind all diejenigen Marionetten, Steigbügelhalter und Kriegstreiber, die unter der berliner Käseglocke ihr Unwesen treiben. ;(

Bruddler
04.02.2010, 04:34
Wow,welch eine Verschwörung,und keiner meiner dt-türkischen Freunde weiss Bescheid!!!
Ich würde mich mal lieber darum kümmern dass Imane in Europa (und nicht im Mittelalter,pardon,Saudi-Arabien) ausgebildet werden und dass Hassprediger generell nicht einreisen dürfen.

Nur eine Verschwörungstheorie ?
Bezueglich Geburtenrate gibt es einen statistisch nachweisbaren Trend, der nicht von der Hand zu weisen ist. Auch Du solltest Deine Augen nicht vor der Realitaet verschließen !

Tonsetzer
04.02.2010, 07:06
Seit einigen Jahren wird die Religion der Eltern bei hier Geborenen erfasst. Jedes Jahr werden ca. 70.000 Babys mit islamischen Eltern in der BRD geboren.

In 10 Jahren sind das immerhin rund 700.000 Kinder.

Ob Türken, Araber, Libanesen, Iraker oder Afghanen geht aus der Statistik aber nicht hervor.

henriof9
04.02.2010, 07:08

Immerhin ein Anfang.

Tja, auch die Türken werden alt und da macht man sich seinen Lebensabend in der Heimat gemütlich.

Buella
04.02.2010, 07:17
Ja ja!

Die liebe Globalisierung, wo es keine Alternative gibt?

Es wird Anpassung gepredigt, um konkurrenzfähig zu sein.

Die Voraussetzungen werden künstlich manipuliert.

Böse böse Ausländer und asoziale Inländer fallen plötzlich und ohne Rahmenbedingungen oder Vorgeschichte vom Himmel, in unsere heile heile Welt?

Wie blöd kann man eigentlich sein, um nicht zu verstehen, was hier abläuft?

Viel Spaß noch!

Seit fruchtbar und laßt Euch gegenseitig verhetzen!

:cool2:

Sathington Willoughby
04.02.2010, 08:04

Immerhin ein Anfang.
Nein, denn viele Türken werden in D geboren, die sind nicht in der Zuzugs-Statistik. Und das ist der Grund, warum wir immer türkischer werden.
Aber stimmt, ein kleiner Anfang ist das schon. Wenn die Hartz4-Sätze weiter gesenkt werden, werden immer weniger kommen.

Skaramanga
04.02.2010, 09:13
Vor allem muss man es mal vor dem Hintergrund sehen, dass im gleichen Zeitraum 175.000 Deutsche ausgewandert sind. Ein abermaliger Rekord, und die höchste Quote seit 1954.

http://www.sueddeutsche.de/politik/155/481624/text/

Die "Gute Nachricht" ist in Wahrheit keine.

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 15:58
Nur eine Verschwörungstheorie ?
Bezueglich Geburtenrate gibt es einen statistisch nachweisbaren Trend, der nicht von der Hand zu weisen ist. Auch Du solltest Deine Augen nicht vor der Realitaet verschließen !

Sicher,aber ich behaupte mal dass das zuallererst mit Bildung zu tun hat und nicht mit Ethnizität.
Oder anders gesagt: Dumm fxckt gut,ob deutsch,türkisch,polnisch oder albanisch :]

Silencer
04.02.2010, 17:24
Sicher,aber ich behaupte mal dass das zuallererst mit Bildung zu tun hat und nicht mit Ethnizität.
Oder anders gesagt: Dumm fxckt gut,ob deutsch,türkisch,polnisch oder albanisch :]

Noch vor "dumm" würde ich "Religion" ansiedeln wollen. Viele gar nicht so Dummen, schalten oft ihr Gehirn wegen Religion aus und dann haben wir alle den Salat den wir bezahlen und ertragen müssen.

Sprecher
04.02.2010, 17:40
Seit einigen Jahren wird die Religion der Eltern bei hier Geborenen erfasst. Jedes Jahr werden ca. 70.000 Babys mit islamischen Eltern in der BRD geboren.

In 10 Jahren sind das immerhin rund 700.000 Kinder.

Ob Türken, Araber, Libanesen, Iraker oder Afghanen geht aus der Statistik aber nicht hervor.

Dazu kommen noch jede Menge christliche Neger und Mulattenbälger, so daß man getrost von weit über 150.000 nichteuropäischen Kindern Jahr für Jahr ausgehen kann.

alterschwede
04.02.2010, 17:46
Das halte ich schlichtweg für verlogen. Das ist alles nur um das Volk zu beruhigen.

Und ausserdem vermehren die sich so schnell, dass man meinen könnte, die bekommen pro Jahr mindestens drei Kinder.

genetisch mit den karnickeln verwandt?
ich frage ja nur............

Margrit
04.02.2010, 18:25
Vor allem muss man es mal vor dem Hintergrund sehen, dass im gleichen Zeitraum 175.000 Deutsche ausgewandert sind. Ein abermaliger Rekord, und die höchste Quote seit 1954.

http://www.sueddeutsche.de/politik/155/481624/text/

Die "Gute Nachricht" ist in Wahrheit keine.

das war ja auch so gewollt. Die Deutschen sollen verschwinden.

"Man muß Deutschland von außen einzwängen und von innen ausdünnen"
Fischer

Ausonius
04.02.2010, 18:31
"Man muß Deutschland von außen einzwängen und von innen ausdünnen"
Fischer

Da muss "Miriam Lau" drunter stehen, und nicht "Fischer". Im übrigen schaffst du es noch nicht mal, das gefälschte, zugeschobene Zitat richtig zu zitieren.

Candymaker
04.02.2010, 18:34
Die Differenz beträgt 8 190

Dann dauert es nur noch 750 Jahre bis alle verschwunden sind!

Silencer
04.02.2010, 20:03
Da muss "Miriam Lau" drunter stehen, und nicht "Fischer". Im übrigen schaffst du es noch nicht mal, das gefälschte, zugeschobene Zitat richtig zu zitieren.

Möchtest du deshalb Fischer und Miriam Lau verteidigen? germane

Aber das ist ja in diesem Land normal - Antideutscher Steinewerfer holt Millionen von Antideutschen ins Land und findet es gut.

heide
05.02.2010, 06:13

Immerhin ein Anfang.
In Berlin sind mehrere Türken in ihre Heimat zurück gekehrt. Aber, einen Zweitwohnsitz haben sie dennoch in Berlin angemeldet und auch erhalten.

Nationalix
05.02.2010, 06:28
Ja. Und Allah Abkadar oder so als Handyklingelton, kein Scheiß !

Ich würde als Handyklingelton gerne das Horst-Wessel-Lied einstellen, aber das ist leider verboten.

Bruddler
05.02.2010, 07:11

Aber das ist ja in diesem Land normal - Antideutscher Steinewerfer holt Millionen von Antideutschen ins Land und findet es gut.

Nun, hackt doch bitte nicht immer so auf Fischer's Joschka herum, schließlich haette er sich damals auch auf die Seite seiner militanten Freunde schlagen koennen, um Brände zu legen und Attentate durchzuführen....

Jodlerkönig
05.02.2010, 07:39

Woher hast Du diese Information ? das heisst kaputtzukalben!

iglaubnix+2fel
05.02.2010, 07:55
Ich würde als Handyklingelton gerne das Horst-Wessel-Lied einstellen, aber das ist leider verboten.

Nimm den "Badenweiler Marsch":] oder "Preussens Glanz:] und Glorie"!

Da kannst, wenn dich einer aus der Heimat ruft, in iSSrael :hihi:großgemachte Augen sehen!:hihi:

DoMonRai
05.02.2010, 08:07

Er möchte, was er schrieb, nämlich dass Du keinen herbeispintisierten Quatsch als Originalzitat verkaufst.

Laotse
05.02.2010, 08:29

Immerhin ein Anfang.

Das bezweifle ich sehr /:( eher eine sehr schlechte Nachricht :kotz:

Also die Zahlen mögen stimmen, aber es bleibt die Frage, wer zieht weg ?( Sind es Kemalisten, erfolgreiche Kleinunternehmer, Facharbeiter, überhaupt Arbeiter, die ihre Rente in der Türkei verbrauchen? 34843 gehen weg

aber wer kommt ?? 26.653 Versager, sind wir nicht so, sagen wir 26.500 Versager mit einem Durchschnitts IQ von weniger als 85 !! (Quelle: Spiegel-online) Alle aus dem hintersten Anatolien, mittelalterliche Musel, ohne Deutschkenntnisse, ohne Integrationswillen, fundamentalistische Musel der schlimmsten, nah ja zweitschlimmsten Sorte.

Immerhin ein Anfang ?( Ich glaube nicht, eher ein weiterer Rückschritt /:(

Silencer
05.02.2010, 14:48
Er möchte, was er schrieb, nämlich dass Du keinen herbeispintisierten Quatsch als Originalzitat verkaufst.

Ich verkaufe gar nichts. Ich weiss was Fischer gesagt hat und wie er es gemeint hat. Deine rote Brille kannst du jetzt abnehmen und dir die Realität auf den Strassen angucken. Alles Fischer-Schätzchen, sogar in in den Bordellen.

-SG-
06.02.2010, 20:47
Bezogen auf die Türken allein ist das zu hoch gegriffen, denn das entspräche einer Rate von 1,8%.

Es gab nach den letztverfügbaren Zahlen (2007) überhaupt nur gut 27000 Geburten, bei denen die Mutter türkischer Staatsangehörigkeit war. So viele Eingebürgerte gibt es im Alter von 18-45 Jahren noch nicht, dass die Hälfte der türkischen Geburten auf Mütter mit deutscher Staatsangehörigkeit entfallen könnte. Die meisten Türken mit deutscher Staatsangehörigkeit dürften derzeit minderjährig sein.

Es gab aber 2004 66.000 Geburten mit zwei muslimischen Elternteilen, d.h. noch einige zusätzlich mit einem (Modell Bushido).

Von diesen werden mindestens 2/3 Türken sein.

Raczek
06.02.2010, 21:03
Und der nächste Heulthread.;(

Sind schon ein armes Völkchen wir Deutschen.

Vor 70 Jahren sind die Väter noch gegen die halbe Welt marschiert, die Söhne und Enkel dagegen scheißen sich schon wg. paar Muslimen und Gutmenschen in die Hose.

Der hoffentlich baldige Abgang ist wohlverdient, denke ich.

Aldebaran
06.02.2010, 22:45
Es gab aber 2004 66.000 Geburten mit zwei muslimischen Elternteilen, d.h. noch einige zusätzlich mit einem (Modell Bushido).

Von diesen werden mindestens 2/3 Türken sein.

Zunächst muss ich mich korrigieren: 2007 waren es 28700 Geburten mit einer türkischen Mutter. 2008 sind es aber nach den Zahlen einiger BL erneut deutlich weniger gewesen.

Nach der letzten Erhebung, die 4,3 Mio Moslems ergab, machten die Türken davon 63% aus. Die Geburtenrate der Balkanmoslems ist vielleicht etwas niedriger, aber die der nichttürkischen und -europäischen wohl erheblich höher (siehe Marokkaner in NL), weshalb der türkische Anteil an den Moslemgeburten eher unter 63% anzusetzen ist.

2005 hatten sogar 69000 Neugeborenen eine muslimische Mutter (einschl. nichteheliche), aber bis 2007 ist die Zahl nicht gestiegen (nach den Zahlen aus BW). Bei einem Anteil von 60% kämen wir auf 41-42000 türkische Geburten 2007. Der Anteil derer mit eingebürgerten Müttern oder Vätern betrüge dann gut 30%, was als realistisch anzusehen ist.

Die deutschtürkische Geburtenrate läge dann (Grundzahl: 2,7 Mio) bei 15-16 pro 1000 Einw., was angesichts der immer noch jugendlastigen Altersstruktur mit einer bereinigten Rate von weniger als 2 Kindern pro Frau langfristig vereinbar ist.

Die Zahlen sind also einigermaßen konsistent.

Pikes
06.02.2010, 23:23
Geil, bald bin ich der einzige Türke in ganz Deutschland :D.

Stopblitz
06.02.2010, 23:33
Geil, bald bin ich der einzige Türke in ganz Deutschland :D.

Richtig! Wenn du gestorben bist stopfen wir dich aus und stellen dich ins Museeum.

Pikes
06.02.2010, 23:55
Richtig! Wenn du gestorben bist stopfen wir dich aus und stellen dich ins Museeum.

Ohja, bitte. Da stehe ich total drauf :D.

Entfernungsmesser
07.02.2010, 10:35
Wenn das Land abgegrast ist, zieht die Karawane weiter, sollte neues Grün nachwachsen kommt sie eben wieder.

Es sei denn, es findet sich ein bewaffneter Hüter, der die junge Schonung frei von Wildbefraß hält.

Es wäre doch ein Einfaches, Transferleistungen eizustellen, dann sind die verschleierten Heuschrecken über nacht weg! Wenn nicht:

jupiter2674
07.02.2010, 11:13

Immerhin ein Anfang.

Für was soll dies denn ein Anfang sein? Welchen Sinn hat es, ob in unserem Land 100 000 Türken mehr oder 100 000 weniger leben? Weder durch 100 000 mehr, noch durch 100 000 weniger wird bei uns irgendetwas grundlegend verändert.

zoon politikon
07.02.2010, 11:27
Das zeigt doch auch, was diese Türken unter Loyalität verstehen: erstmal alle Vorteile nutzen, sich vom Steuerzahler Schule und Uni bezahlen lassen und dann abhauen mit der Begründung: "Ich wurde diskriminiert, ich kann mich hier nicht heimisch fühlen."
Wenn mir in einem fremden Land ermöglich würde, eine hochqualifizierte Ausbildung zu machen, wäre ich dankbarer.

Andererseits ist es natürlich auch eine Art von Entwicklungshilfe, vielleicht bringen sie die Türkei ein bisschen voran (obwohl Türken ja immer behaupten, die Türkei sei schon die Insel der Seeligen), auf dass andere ihnen folgen.

jupiter2674
07.02.2010, 12:53
Das zeigt doch auch, was diese Türken unter Loyalität verstehen: erstmal alle Vorteile nutzen, sich vom Steuerzahler Schule und Uni bezahlen lassen und dann abhauen mit der Begründung: "Ich wurde diskriminiert, ich kann mich hier nicht heimisch fühlen."
Wenn mir in einem fremden Land ermöglich würde, eine hochqualifizierte Ausbildung zu machen, wäre ich dankbarer.
Andererseits ist es natürlich auch eine Art von Entwicklungshilfe, vielleicht bringen sie die Türkei ein bisschen voran (obwohl Türken ja immer behaupten, die Türkei sei schon die Insel der Seeligen), auf dass andere ihnen folgen.

Warum hebst Du einseitig gerade die Türken hervor, die sich eher negativ verhalten? Verhalten sich nicht auch viele Türken eher positiv? Und ist ein solches Verhalten nicht auch unter uns Deutschen zu beobachten? Gibt es nicht überall, sowie in allen Gruppen solche und solche?

zoon politikon
07.02.2010, 13:02
Weil es in diesem Strang um den Wegzug von Türken ging.
Diese Migranten machen uns doch die größten Probleme, sie führen jede negative Statistik an oder sind zumindest ganz vorn mit dabei (Kriminalität, keine Schulabschlüsse, Transferempfänger).
Mit welchem Recht nutzen Migranten oder gar nicht-deutsche Staatsbürger unsere Strukturen ohne auch nur einen Pfennig in Form von Gebühren oder sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung zurückzugeben?
Wer nicht zur Volksgemeinschaft/Staat gehört, muss selbst zahlen, das ist in anderen Ländern selbstverständlich (z.B. Studiengebühren in den USA).
Wenn du die Volksgemeinschaft negierst, kannst du nicht mehr erklären, warum nicht auch alle anderen Nicht-Deutschen an unserem System teilnehmen sollten.

Natürlich gibt es auch in anderen Gruppen diese Probleme.

Entfernungsmesser
07.02.2010, 13:34
erstmal alle Vorteile nutzen, sich vom Steuerzahler Schule und Uni bezahlen lassen und dann abhauen mit der Begründung: "Ich wurde diskriminiert, ich kann mich hier nicht heimisch fühlen."

Weil die Türken hier allle studiernen und eine Ausbildung machen.

Mensch, die sind hier her gekommen um von Deiner Kohle zu leben!!

ursula
07.02.2010, 14:04

Vor 70 Jahren sind die Väter noch gegen die halbe Welt marschiert, die Söhne und Enkel dagegen scheißen sich schon wg. paar Muslimen und Gutmenschen in die Hose.

mit diesem nick gehörst du doch nicht zu uns jammerlappen, du oberpole.:D

sodaqua
07.02.2010, 14:29
Es wäre doch ein Einfaches, Transferleistungen eizustellen, dann sind die verschleierten Heuschrecken über nacht weg! Wenn nicht:

Verschleierte Heuschrecken! Stimmt total! Schon lange nicht so eine treffende Beschreibung gelesen! Schlaraffia lockt die alle an niergendwo ist es einfacher fürs Nichtstun ausser für Moslemnachschub zu sorgen so viel Kohle zu kassieren. Hab gerade einen Bericht über Belgien gelesen. Dort ist alles schon an die Moslems verloren das Land steht vor dem Ruin. Die Belgier leben teilweise in Todesangst trauen sich kaum noch auf die Strassen. In Deutschland ist es doch auch schon so. Wenn da ein paar Türken wegziehen kommen gleich dreimal so viele nach.

Aldebaran
07.02.2010, 17:34
Verschleierte Heuschrecken! Stimmt total! Schon lange nicht so eine treffende Beschreibung gelesen! Schlaraffia lockt die alle an niergendwo ist es einfacher fürs Nichtstun ausser für Moslemnachschub zu sorgen so viel Kohle zu kassieren. Hab gerade einen Bericht über Belgien gelesen. Dort ist alles schon an die Moslems verloren das Land steht vor dem Ruin. Die Belgier leben teilweise in Todesangst trauen sich kaum noch auf die Strassen. In Deutschland ist es doch auch schon so. Wenn da ein paar Türken wegziehen kommen gleich dreimal so viele nach.

In Belgien stammen die meisten Moslems aus Marokko. Auch in Deutschland - insbesondere in Berlin - fallen die Araber (v.a "Libanesen") noch unangenehmer auf als die Türken. Und da es der Türkei wirtschaftlich besser geht als Marokko und etlichen anderen arabischen Staaten (außer denen mit Öl natürlich), ist auch die Chance größer, dass die Wanderungsbilanz negativ oder zumindest ausgeglichen bleibt - es sei denn, die Türkei wird EU-Mitglied.

So gesehen haben wir noch Glück im Unglück.

bürger_auf_der_palme
07.02.2010, 17:59

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=15429&d=1265538846

Leider wird es nicht ganz so einfach passieren, aber als Zukunftsprognose stimme dir zu. Beides kommt auf uns zu: Der Staat wird kollabieren, die Transferleistungen erübrigen sich damit und wir werden unsere Familien und unser Eigentum durch bürgerwehrartige Strukturen schützen müssen.

Aldebaran
07.02.2010, 18:37

Ohne Staat ist der Deutsche handlungsunfähig und wenn der Staat auf der Seite der "paar Muslime und Gutmenschen" steht, kann er folglich nichts dagegen machen.

sodaqua
08.02.2010, 00:33
In Belgien stammen die meisten Moslems aus Marokko. Auch in Deutschland - insbesondere in Berlin - fallen die Araber (v.a "Libanesen") noch unangenehmer auf als die Türken. Und da es der Türkei wirtschaftlich besser geht als Marokko und etlichen anderen arabischen Staaten (außer denen mit Öl natürlich), ist auch die Chance größer, dass die Wanderungsbilanz negativ oder zumindest ausgeglichen bleibt - es sei denn, die Türkei wird EU-Mitglied.

So gesehen haben wir noch Glück im Unglück.

Du bist ein Optimist!:D