PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollen wir Urdeutschen uns aus der BRDDR verabschieden?



lupus_maximus
03.02.2010, 08:12
Wenn wir Ur-Deutschen mit unseren Fachkenntnissen sich aus der BRD zurückziehen, ist dieses Land dem Untergang geweiht!
Eine Generation von Fachidioten ist nicht in der Lage einen modernen technisierten Staat weiterzuführen.
Für den Anfang genügt es, wenn deutsche Unternehmer z.B. auf dem Gebiet der Haustechnik, keine Aufträge von MUHKUH-Hausbesitzern mehr annehmen!
Diese müssen dann Aufträge an MUHKUH-Unternehmer vergeben, was den Verfall eines einstmals blühenden Landes noch mehr beschleunigt.
Für urdeutsche Unternehmer wären dann Alternativen zu schaffen und diese auch konsequent anzuwenden!

Was meint ihr dazu?

Cinnamon
03.02.2010, 08:27
Entweder du bist ein Fake und meinst das eh nicht ernst, was du hier ablässt oder du meinst es ernst, dann hast du sie nicht mehr alle.

EinDachs
03.02.2010, 08:32
Der urdeutsche Geschäftsmann, der Aufträge von einem Muku-Hausbesitzer (wie immer man das feststellen will) nicht annimmt, wird nicht sehr lang Geschäftsmann sein, weil sein Betrieb ganz urdeutsch reckenhaft in die Insolvenz geht.

lupus_maximus
03.02.2010, 08:35
Entweder du bist ein Fake und meinst das eh nicht ernst, was du hier ablässt oder du meinst es ernst, dann hast du sie nicht mehr alle.
Ich bitte dich, du verwechselst da etwas!

Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben in diesem Land die Linken und sonst niemand.

Man könnte versuchsweise auch eine CD anbieten, auf der alle MUHKUH-Hausbesitzer vermerkt sind und die preiswert für 50 € verkaufen. Da diese MUHKUH-Hausbesitzer sowieso nur über Sozialhilfekonten verfügen, bringen sie für die deutsche Steuerlandschaft sowieso nichts! Im Zweifelsfalle sieht man sowieso kein Geld für seine Tätigkeit!

Sathington Willoughby
03.02.2010, 08:37
Der urdeutsche Geschäftsmann, der Aufträge von einem Muku-Hausbesitzer (wie immer man das feststellen will) nicht annimmt, wird nicht sehr lang Geschäftsmann sein, weil sein Betrieb ganz urdeutsch reckenhaft in die Insolvenz geht.

Bässsssääähr ein ääährenvollähr Tottt als den Auftrrrrrag aines Türrrrrken angenommen!
JawolllL!

lupus_maximus
03.02.2010, 08:42
Der urdeutsche Geschäftsmann, der Aufträge von einem Muku-Hausbesitzer (wie immer man das feststellen will) nicht annimmt, wird nicht sehr lang Geschäftsmann sein, weil sein Betrieb ganz urdeutsch reckenhaft in die Insolvenz geht.

Nicht unbedingt, es wäre nur für Aufträge von Urdeutschen zu sorgen. Praktisch von UzU, und alles läuft bestens.
Selbstverständlich wäre es der deutschen Mieterschaft mitzuteilen, welche Häuser nicht von urdeutschen Unternehmern gewartet werden, um ganz einfach Gas- und Stromunfälle vorzubeugen.
Nicht daß zum Schluß als deutscher Mieter mir das Häuschen um die Ohren fliegt.
Dies soll sehr ungesund sein!

Ausonius
03.02.2010, 08:43
Da diese MUHKUH-Hausbesitzer sowieso nur über Sozialhilfekonten verfügen, bringen sie für die deutsche Steuerlandschaft sowieso nichts! Im Zweifelsfalle sieht man sowieso kein Geld für seine Tätigkeit!


So einen möchte ich mal gerne kennen lernen - das muss ja ein extraordinärer Wertschöpfer sein, wenn er mit Hartz IV sein Haus unterhalten kann und ein Steuerfuchs, wenn er die Mieten am Fiskus vorbeischafft.
Nein, man sieht mal wieder, logisches Denken ist dir nicht so gegeben.
Und die Sozialhilfe ist übrigens schon seit geraumer Zeit abgeschafft.

lupus_maximus
03.02.2010, 08:48
So einen möchte ich mal gerne kennen lernen - das muss ja ein extraordinärer Wertschöpfer sein, wenn er mit Hartz IV sein Haus unterhalten kann und ein Steuerfuchs, wenn er die Mieten am Fiskus vorbeischafft.
Nein, man sieht mal wieder, logisches Denken ist dir nicht so gegeben.
Und die Sozialhilfe ist übrigens schon seit geraumer Zeit abgeschafft.

Aber nein, es genügt völlig ein Ersatzdeutscher zu sein, dann wird nicht nachgefragt, wie dies bei Urdeutschen der Fall ist!

SH heißt jetzt nur Hartz IV, mehr nicht!

lupus_maximus
03.02.2010, 08:54
Bässsssääähr ein ääährenvollähr Tottt als den Auftrrrrrag aines Türrrrrken angenommen!
JawolllL!
Ich bitte dich, es ist doch keine Diskriminierung, wenn ich keine Aufträge von Nichtdeutschen annehme. Da ist mein Wille als Unternehmer Gesetz und sonst garnichts.

EinDachs
03.02.2010, 08:56
Nicht unbedingt, es wäre nur für Aufträge von Urdeutschen zu sorgen. Praktisch von UzU, und alles läuft bestens.

Nur hat der U, der auch UzMU drauf hat, einen handfesten Wettbewerbsvorteil gegenüber einem, dessen Kundschaft nach sehr wirtschaftsfremden Kriterien eingeengt ist.

lupus_maximus
03.02.2010, 09:07
Nur hat der U, der auch UzMU drauf hat, einen handfesten Wettbewerbsvorteil gegenüber einem, dessen Kundschaft nach sehr wirtschaftsfremden Kriterien eingeengt ist.
Stimmt so nicht!

Nach meinen Erfahrungen mit MUHKUH-Auftraggebern wollen diese so gut wie garnichts an U-Auftragnehmer zahlen, wir Deutschen sind anscheinend verpflichtet für MUHKUH-Inhaber alles kostenlos zu machen!
Bei Aufträgen von U-Auftraggebern an MUHKUH-Auftragnehmer blutet zum Schluß der Auftraggeber und muß auch noch Minderkönnensqualität akzeptieren!
Unter diesen Voraussetzungen ist es besser auf die Minderkönnensqualität zu verzichten und für HQ-U-Unternehmer zu zahlen!

sunbeam
03.02.2010, 09:13
Was meint ihr dazu?

"Wir" meinen, dass es Zeit wird das Du entweder Deinem Leben ein Ende machst und gehst, oder aber das Du nun endlich auf Deine Germaneninsel umsiedelst und aufhörst, dämliches Zeug zu blubbern!

Sathington Willoughby
03.02.2010, 09:23
Ich bitte dich, es ist doch keine Diskriminierung, wenn ich keine Aufträge von Nichtdeutschen annehme. Da ist mein Wille als Unternehmer Gesetz und sonst garnichts.

Das ist natürlich dein Recht, aber ein Österreicher, ein Chinese, ein Italiener sind auch Nichtdeutsche.
Und ich sehe auch keinen Effekt für unser Land.

Senator74
03.02.2010, 10:48
Mich würde interessieren,wie hoch der Anteil an Unternehmern/Selbständigen ist,die sich auf Dauer aus der BRD verabschiedet haben..."Aussteiger" meine ich ...

lupus_maximus
03.02.2010, 12:44
Mich würde interessieren,wie hoch der Anteil an Unternehmern/Selbständigen ist,die sich auf Dauer aus der BRD verabschiedet haben..."Aussteiger" meine ich ...
Wir Unternehmer in Deutschland waren in den 70 Jahren einmal 7 % am Bevölkerungsanteil, inzwischen schätze ich, sind es wahrscheilich nur noch 2 %.

Schon alleine deswegen, weil wir kaum noch deutsche Firmen haben. Manager zähle ich übrigens nicht zu den Unternehmern.
Die von mir geplante Firma wird auch nicht mehr in Deutschland eröffnet, hier rentiert sich Unternehmertum nicht mehr!

Senator74
03.02.2010, 12:51
Wir Unternehmer in Deutschland waren in den 70 Jahren einmal 7 % am Bevölkerungsanteil, inzwischen schätze ich, sind es wahrscheilich nur noch 2 %.

Schon alleine deswegen, weil wir kaum noch deutsche Firmen haben. Manager zähle ich übrigens nicht zu den Unternehmern.
Die von mir geplante Firma wird auch nicht mehr in Deutschland eröffnet, hier rentiert sich Unternehmertum nicht mehr!

Ich verstehe dich sehr gut...war selber nur 7 Jahre als Konsulent tätig,allerdings in den "goldenen Zeiten"....was die Steuerseite betroffen hatte...

sunbeam
03.02.2010, 12:55
Die von mir geplante Firma wird auch nicht mehr in Deutschland eröffnet, hier rentiert sich Unternehmertum nicht mehr!

Welche Unternehmung planst Du denn? Aufblasbare Germaneninseln für den Baggersee?

Senator74
03.02.2010, 12:59
Welche Unternehmung planst Du denn? Aufblasbare Germaneninseln für den Baggersee?

Ich hab auch gern Spaß,...aber das Thema hier ist zu ernst...!!!

lupus_maximus
03.02.2010, 13:10
Ich hab auch gern Spaß,...aber das Thema hier ist zu ernst...!!!
Sunbeam darfst du nicht ernst nehmen!
Alleine mein Vorhaben diesen Staat um "sein" Einkommen, die Steuern, zu bringen, macht mich für die meisten Deutschen zur Persona non grata!
Dann gehöre ich außerdem noch zur Bonzengruppe als Unternehmer im Ruhestand, also ich besitze das Geld was die Linken gerne rausschmeißen würden!
Da ich mich weigere, dies den Linken freiwillig zu überlassen, bin ich automatisch ein Staatsfeind!

MarschallŁukasiewicz
03.02.2010, 13:10
Ich bitte dich, du verwechselst da etwas!

Nicht mehr alle Tassen im Schrank haben in diesem Land die Linken und sonst niemand.

Man könnte versuchsweise auch eine CD anbieten, auf der alle MUHKUH-Hausbesitzer vermerkt sind und die preiswert für 50 € verkaufen. Da diese MUHKUH-Hausbesitzer sowieso nur über Sozialhilfekonten verfügen, bringen sie für die deutsche Steuerlandschaft sowieso nichts! Im Zweifelsfalle sieht man sowieso kein Geld für seine Tätigkeit!

@diesem Land die Linken und sonst niemand.
:gesetz: Du hast dich selbst vergessen.

@und die preiswert für 50 € verkaufen
:lach: :vogel: :lach:

lupus_maximus
03.02.2010, 13:16
Welche Unternehmung planst Du denn? Aufblasbare Germaneninseln für den Baggersee?Aber nein, ich würde wieder eine Maschinenfabrik mit angehängter Elektronik, Schwerpunkt: Luft- und Marinetechnik aufmachen!
Eine Maschinenfabrik braucht man alleine deswegen, um Linke mit Waffengewalt in ihre Schranken weisen zu können!

lupus_maximus
03.02.2010, 13:22
@diesem Land die Linken und sonst niemand.
:gesetz: Du hast dich selbst vergessen.

@und die preiswert für 50 € verkaufen
:lach: :vogel: :lach:
Ich habe nachgesehen, meine Tassen sind noch alle im Schrank und vollzählig!

EinDachs
03.02.2010, 13:23
Aber nein, ich würde wieder eine Maschinenfabrik mit angehängter Elektronik, Schwerpunkt: Luft- und Marinetechnik aufmachen!

Wieder, soso.
Was ist mit der ersten passiert?
Zuviel bei Mukuauftraggebern draufgezahlt?

Senator74
03.02.2010, 13:23
Sunbeam darfst du nicht ernst nehmen!
Alleine mein Vorhaben diesen Staat um "sein" Einkommen, die Steuern, zu bringen, macht mich für die meisten Deutschen zur Persona non grata!
Dann gehöre ich außerdem noch zur Bonzengruppe als Unternehmer im Ruhestand, also ich besitze das Geld was die Linken gerne rausschmeißen würden!
Da ich mich weigere, dies den Linken freiwillig zu überlassen, bin ich automatisch ein Staatsfeind!

Ich sehe einfach beide Seiten...der Unternehmer- engagiert und gewinnorientiert...
die Zahl der Arbeitnehmer-auf der Strasse,wenn dein Konkurs passiert...
Wem wird von öffentlicher Seite geholfen,wer bleibt auf der Strecke??
Ganz ohne Präferenz gefragt...

lupus_maximus
03.02.2010, 13:32
Ich sehe einfach beide Seiten...der Unternehmer- engagiert und gewinnorientiert...
die Zahl der Arbeitnehmer-auf der Strasse,wenn dein Konkurs passiert...
Wem wird von öffentlicher Seite geholfen,wer bleibt auf der Strecke??
Ganz ohne Präferenz gefragt...
Deutschland ist seit Adolf dem Letzten ein Soziland, dies verschlimmerte sich noch als wir die DDR in der BRD reinließen.
Jetzt sitzt der Kommunismus hier fest im Sattel. Dies bedeutet automatisch, ich bin verpflichtet hier Arbeitsplätze zu schaffen, diese zu erhalten und die AN in schlechten Zeiten durchzufüttern!

Dies glauben jedenfalls die Linken.
Handele ich anders, bin ich ein Bonzenschwein, obwohl der Begriff: Bonzen, eigentlich nur für kommunistische Funktionäre gilt und nicht für anständige Unternehmer.

lupus_maximus
03.02.2010, 13:38
Wieder, soso.
Was ist mit der ersten passiert?
Zuviel bei Mukuauftraggebern draufgezahlt?
Nein, für Staat und MUHKUHS habe ich nie gearbeitet. Die Fabrik mußte ich schließen wegen Herzinfarkt, weil meine Söhne nicht als Unternehmer geignet waren und lieber AN sein wollten.

Ich bin nicht der letzte Unternehmer dem die Nachfolge fehlt! Dem Arbeitnehmer-Freizeitpark gehen inzwischen die Unternehmer aus.

sunbeam
03.02.2010, 13:41
Aber nein, ich würde wieder eine Maschinenfabrik mit angehängter Elektronik, Schwerpunkt: Luft- und Marinetechnik aufmachen!
Eine Maschinenfabrik braucht man alleine deswegen, um Linke mit Waffengewalt in ihre Schranken weisen zu können!

Korrekt! Aber man braucht auch Waffen für die Verteidigung der Germaneninsel. Nicht das noch die Lummerländer von der Nachbarinsel mit dem Neger Jim Knopf Dein Paradies überfallen!!! Das alles will bedacht sein!!!

lupus_maximus
03.02.2010, 13:49
Korrekt! Aber man braucht auch Waffen für die Verteidigung der Germaneninsel. Nicht das noch die Lummerländer von der Nachbarinsel mit dem Neger Jim Knopf Dein Paradies überfallen!!! Das alles will bedacht sein!!!Was glaubst du denn, für was eine Maschinenfabrik da ist?
Dort kann man alles herstellen was eine Gesellschaft braucht, einschließlich Waffen!

Würfelqualle
03.02.2010, 13:52
Das wäre ein Ding. Alle Steuerzahler verpissen sich aus dem Multikultiplumpsklo BRD.

Übrig bleiben Rentner, Hartz IV´ler und Ausländer.

Das Merkel würde dumm aus der Wäsche schauen.

:lach:

sunbeam
03.02.2010, 14:11
Was glaubst du denn, für was eine Maschinenfabrik da ist?
Dort kann man alles herstellen was eine Gesellschaft braucht, einschließlich Waffen!

Warum ein Mensch Deines intellektuellen Kalibers noch nicht als Bundeskanzler kandidiert bleibt mir ein ew`ges Rätsel!

Ausonius
03.02.2010, 14:15
Aber nein, ich würde wieder eine Maschinenfabrik mit angehängter Elektronik, Schwerpunkt: Luft- und Marinetechnik aufmachen!
Eine Maschinenfabrik braucht man alleine deswegen, um Linke mit Waffengewalt in ihre Schranken weisen zu können!

Ja, mach doch mal! Du redest schon seit zwei Jahren oder noch länger davon!

lupus_maximus
03.02.2010, 14:29
Ja, mach doch mal! Du redest schon seit zwei Jahren oder noch länger davon!

Richtig, es fehlt mir eben noch der passende Platz dazu.
Deutschland oder Europa kommt dafür nicht in Frage.
Andererseits habe ich aber auch keine Lust mich in einen fremden Staatsgebiet als Deutscher unterzuordnen.
Deutscher Know-How-Ausverkauf wird jedenfalls wirkungsvoll unterbunden.
Jetzt weißt du warum ich noch nicht aufgemacht habe, mir fehlt daß dazu passende Deutschland!

EinDachs
03.02.2010, 14:31
Warum ein Mensch Deines intellektuellen Kalibers noch nicht als Bundeskanzler kandidiert bleibt mir ein ew`ges Rätsel!

Wieso mit dem zahnlosen Bundeskanzleramt abgeben, wenn er der begnadete Füh Anführer seines neugermanischen Urdeutschenparadieses sein kann?

Auf das wartet man aber auch schon etwas länger...

sunbeam
03.02.2010, 14:36
Wieso mit dem zahnlosen Bundeskanzleramt abgeben, wenn er der begnadete Füh Anführer seines neugermanischen Urdeutschenparadieses sein kann?

Auf das wartet man aber auch schon etwas länger...

Das Problem ist, Lupus schwafelt schon seit seiner Anmeldung hier von seiner baldigen Gründung einer Germaneninsel!

Ich befürchte ja, bei Lupus handelt es sich um einen Insassen einer Heilanstalt, der es geschafft hat mit viel Fortune an einen DSL-Anschluss in seiner Zelle zu kommen und beglückt seither die Welt mit seinen Kommentaren!

EinDachs
03.02.2010, 14:49
Das Problem ist, Lupus schwafelt schon seit seiner Anmeldung hier von seiner baldigen Gründung einer Germaneninsel!

Ich befürchte ja, bei Lupus handelt es sich um einen Insassen einer Heilanstalt, der es geschafft hat mit viel Fortune an einen DSL-Anschluss in seiner Zelle zu kommen und beglückt seither die Welt mit seinen Kommentaren!

Nein, der hat einfach sonst nicht viel zu tun und schwelgt hier deshalb in seinen lebensfremden Phantasien. Ich find die ja auch manchmal ganz lustig, ich glaub aber irgendwie nicht, dass er die selbst Ernst nimmt.

lupus_maximus
03.02.2010, 14:53
Das Problem ist, Lupus schwafelt schon seit seiner Anmeldung hier von seiner baldigen Gründung einer Germaneninsel!

Ich befürchte ja, bei Lupus handelt es sich um einen Insassen einer Heilanstalt, der es geschafft hat mit viel Fortune an einen DSL-Anschluss in seiner Zelle zu kommen und beglückt seither die Welt mit seinen Kommentaren!
Du hast anscheinend noch nicht begriffen daß wir uns in der größten offenen Irrenanstalt der Welt, in Irrwahnien befinden. Deswegen war es mir auch möglich, problemlos einen Dsl-Anschluß zu bekommen!

Bergischer Löwe
03.02.2010, 15:08
Was sind bitte "urdeutsche Unternehmer"? Nehmen wir mein Unternehmen. Gegründet 1890. Als Sprengmittel-Fabrik. Dann kam Herr Nobel und investierte Geld. Ein Schwede. In beiden Kriegen war unser Unternehmen Hauptlieferant für Feldgrau. Gehörte dann zu IG Farben. Milliarden von ausländischem Kapital machten IG Farben zu dem, was sie waren. Nach dem Krieg kam Herr Flick. Herr Flick lebte in Österreich. Kaufte das Unternehmen mit geliehenem Geld. Sicher auch ausländisches dabei. Dann kam die RAG aus Eigner. Sicher - klingt deutsch. Aber wo die Aktien lagen, weis kein Mensch. Heute sind wir von einem schweizer Finanzinvestor gekauft. Sind aber nach wie vor - wie 1890 - am selben Standort. Sitze sogar im selben Büro, wie meine Vorgänger von 1890. Und sind wir jetzt noch "urdeutsch"? Waren wir es jemals?????

Senator74
03.02.2010, 16:04
Was sind bitte "urdeutsche Unternehmer"? Nehmen wir mein Unternehmen. Gegründet 1890. Als Sprengmittel-Fabrik. Dann kam Herr Nobel und investierte Geld. Ein Schwede. In beiden Kriegen war unser Unternehmen Hauptlieferant für Feldgrau. Gehörte dann zu IG Farben. Milliarden von ausländischem Kapital machten IG Farben zu dem, was sie waren. Nach dem Krieg kam Herr Flick. Herr Flick lebte in Österreich. Kaufte das Unternehmen mit geliehenem Geld. Sicher auch ausländisches dabei. Dann kam die RAG aus Eigner. Sicher - klingt deutsch. Aber wo die Aktien lagen, weis kein Mensch. Heute sind wir von einem schweizer Finanzinvestor gekauft. Sind aber nach wie vor - wie 1890 - am selben Standort. Sitze sogar im selben Büro, wie meine Vorgänger von 1890. Und sind wir jetzt noch "urdeutsch"? Waren wir es jemals?????

Das stimmt schon...die finanziellen Verflechtungen sind heute zumeist international...
vielleicht ist eher das Stammhaus(Firmensitz) oder das Stammkapital(Eigner) gemeint??

lupus_maximus
03.02.2010, 17:21
Was sind bitte "urdeutsche Unternehmer"? Nehmen wir mein Unternehmen. Gegründet 1890. Als Sprengmittel-Fabrik. Dann kam Herr Nobel und investierte Geld. Ein Schwede. In beiden Kriegen war unser Unternehmen Hauptlieferant für Feldgrau. Gehörte dann zu IG Farben. Milliarden von ausländischem Kapital machten IG Farben zu dem, was sie waren. Nach dem Krieg kam Herr Flick. Herr Flick lebte in Österreich. Kaufte das Unternehmen mit geliehenem Geld. Sicher auch ausländisches dabei. Dann kam die RAG aus Eigner. Sicher - klingt deutsch. Aber wo die Aktien lagen, weis kein Mensch. Heute sind wir von einem schweizer Finanzinvestor gekauft. Sind aber nach wie vor - wie 1890 - am selben Standort. Sitze sogar im selben Büro, wie meine Vorgänger von 1890. Und sind wir jetzt noch "urdeutsch"? Waren wir es jemals?????
Unter einem urdeutschen Unternehmen verstehe ich einen deutschen Unternehmer und zwar nur mit 100 % Eigenkapital.
Alleine schon deswegen um eine feindliche Übernahme zum Zwecke der Know How-Übertragung zu verhindern!
Was mit der Glattrohr-Kanone gelaufen ist, wäre in NG nicht möglich gewesen!

MarschallŁukasiewicz
04.02.2010, 00:42
Ich habe nachgesehen, meine Tassen sind noch alle im Schrank und vollzählig!

Sicher?

Senator74
04.02.2010, 09:33
Unter einem urdeutschen Unternehmen verstehe ich einen deutschen Unternehmer und zwar nur mit 100 % Eigenkapital.
Alleine schon deswegen um eine feindliche Übernahme zum Zwecke der Know How-Übertragung zu verhindern!
Was mit der Glattrohr-Kanone gelaufen ist, wäre in NG nicht möglich gewesen!

Entsprechend deiner akzeptablen Definition gibt es aber verdammt wenige Unternehmen dieses Zuschnitts...

lupus_maximus
04.02.2010, 10:30
Entsprechend deiner akzeptablen Definition gibt es aber verdammt wenige Unternehmen dieses Zuschnitts...
Richtig, dies hängt damit zusammen, daß man in Deutschland nur als verschuldetes Unternehmen vor dem Finanzamt sicher ist. Nach dem hiesigen Steuerrecht ist es unsinnig für eine Firma, das Eigenkapital zu erhöhen.
Wenn hier Firmen 10 % Eigenkapital haben, ist dies viel! Eine längere Durststrecke können die garnicht überstehen.
Dies ist auch der Grund, warum es immer weniger Firmen gibt, die Arbeitsplätze anbieten!
Dies macht aber nichts, unsere Linken suchen sowieso nur Jobs, also Einkommen, von Arbeit ist keine Rede!

Jophiel
04.02.2010, 12:53
Unter einem urdeutschen Unternehmen verstehe ich einen deutschen Unternehmer und zwar nur mit 100 % Eigenkapital.
Alleine schon deswegen um eine feindliche Übernahme zum Zwecke der Know How-Übertragung zu verhindern!
Was mit der Glattrohr-Kanone gelaufen ist, wäre in NG nicht möglich gewesen!

Das könnte sich in der Tat schwierig gestalten,außer es handelt sich vllt. um die Eröffnung einer Pommes Bude...

lupus_maximus
04.02.2010, 14:51
Das könnte sich in der Tat schwierig gestalten,außer es handelt sich vllt. um die Eröffnung einer Pommes Bude...
Nicht unbedingt!
Man eröffnet z.B. in einem steuerfreien Staat einen neuen Betrieb, spart jahrelang die in einem anderen Land fälligen Steuern und Abgaben, verkauft die eigene Ware auf dem Preis-Niveau der BRDDR und schon addiert sich das Eigenkapital in kürzester Zeit auf hundert Prozent. Die Arbeitsplätze sind in so einem Betrieb nicht gefährdet, weil die 75 % die der unproduktive Staat absahnt, den Gewinn erhöhen!
Es geht also schon!
Das beste Beispiel dazu ist ja die BRD selber!

Die ganzen Betriebe die schon länger bestehen und deren Eigenkapital sehr hoch war, entstanden alle in der Vor68er-Zeit, als wir noch keine übergeschnappten Linken hatten, die sich sogar das Toilettenpapier vom Staat bezahlen lassen und selbstverständlich auch den Urlaub in Moslemien!

Eros
05.02.2010, 00:55
Das wäre ein Ding. Alle Steuerzahler verpissen sich aus dem Multikultiplumpsklo BRD.

Übrig bleiben Rentner, Hartz IV´ler und Ausländer.



Wer weiss, vielleicht wäre gerade das die Rettung für Deutschland.

Senator74
05.02.2010, 09:11
Wer weiss, vielleicht wäre gerade das die Rettung für Deutschland.

Du solltest deinen NICK auf "CARITAS" ändern,EROS ist bei deiner "Lösung" nicht vonnöten und SEXUS erledigt sich von selbst...