PDA

Vollständige Version anzeigen : antideutsche Comics im angloamerikanischen Raum



Sprecher
02.02.2010, 19:16
Eine interessante Doku von Ernst Zündel (nein hier geht es nicht um HC-Leugnung):

http://www.wntube.net/play.php?vid=1809

M.E. schlimmer als alles was die Nazis an Hetzschriften über Juden rausgebracht haben. Schon den Kleinsten wird bei unseren "Freunden" beigebracht daß Deutsche Bestien seien die man am besten tötet.

Lichtblau
02.02.2010, 20:29
Eine interessante Doku von Ernst Zündel (nein hier geht es nicht um HC-Leugnung):

http://www.wntube.net/play.php?vid=1809

M.E. schlimmer als alles was die Nazis an Hetzschriften über Juden rausgebracht haben. Schon den Kleinsten wird bei unseren "Freunden" beigebracht daß Deutsche Bestien seien die man am besten tötet.

Menschen nach Ethnie unterteilen und bewerten, ist typisch rechtes Denken.
Ein Rechter regt sich über rechtes Denken auf...

Das schnallt er in seinem Hirn aber irgendwie nicht.

Rikimer
02.02.2010, 21:00
Menschen nach Ethnie unterteilen und bewerten, ist typisch rechtes Denken.
Ein Rechter regt sich über rechtes Denken auf...

Das schnallt er in seinem Hirn aber irgendwie nicht.

Das wirst du als kleingeistig veranlagter Mensch leider nicht verstehen. Man sieht zwar die Unterschiede in den Ethnien und Rassen, beurteilt aber die Menschen daraus hervorgehend dennoch gleich. Denn letztendlich ist solches doch nur eine Huelle des wahren ICHs.

In Anbetracht dessen ist Beurteilen der Deutschen aufgrund deren Nation im angelsaechsischen Raum ein wahres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. :cool:

MfG

Rikimer

Sprecher
02.02.2010, 21:23
Menschen nach Ethnie unterteilen und bewerten, ist typisch rechtes Denken.
Ein Rechter regt sich über rechtes Denken auf...

Das schnallt er in seinem Hirn aber irgendwie nicht.

Zum Thema fällt dir scheinbar nichts besseres ein als diese antideutsche Hetze indirekt zu rechtfertigen indem du den Themenersteller (also mich) blöd anmachst.

Lichtblau
03.02.2010, 09:48
Das wirst du als kleingeistig veranlagter Mensch leider nicht verstehen. Man sieht zwar die Unterschiede in den Ethnien und Rassen, beurteilt aber die Menschen daraus hervorgehend dennoch gleich. Denn letztendlich ist solches doch nur eine Huelle des wahren ICHs.

In Anbetracht dessen ist Beurteilen der Deutschen aufgrund deren Nation im angelsaechsischen Raum ein wahres Verbrechen gegen die Menschlichkeit. :cool:

MfG

Rikimer

Oh mein Gott.




Nein, Türken sind ein Jammer-, Schamrotzer- und Abzockvolk!


kann mich nicht unter türken mischen die stinken mir zu viel.


Ich mach mich hier aus dem Thread, zuviele Türken hier, es stinkt!


Wie immer bei den Türken - alles getürkt!


Kommt überhaupt was seriöses von den Türken?

In Sachen Lügen, Nachahmen, Geschichte fälschen sind die Türken Weltmeister.


Nur weil ihr Türken nur häßliche fette Weiber habt, mußt du nicht gleich anfangen zu seibern. Meinst du die Türken-Gabi läßt einen Türken wie dich an ihre Wäsche, der graust so richtig vor dir.


Dann passt es ja. Denn Türken sind ja geistig-minderbemittelte, vermuselte Orientalen!:cool2:

kotzfisch
03.02.2010, 10:14
Der Depp lebt jetzt schon so lange in Kanada und kann immer noch keinglisch-Tragisch!

Gehirnnutzer
03.02.2010, 10:53
Zum Thema fällt dir scheinbar nichts besseres ein als diese antideutsche Hetze indirekt zu rechtfertigen indem du den Themenersteller (also mich) blöd anmachst.

Mein lieber Sprecher, du regst dich auf, das ist aber komisch. Es ist doch gerade eure Klientel, die Meinungsfreiheit nach Art des amerikanischen Verfassungszusatzes in allen Bereichen fordert.
Was du hier so schön als Hetze deklarierst, fällt auch unter die Meinungsfreiheit nach diesem Zusatz. Wenn du also die Forderung aufrecht erhalten willst, musst du zwar solche Comics nicht gutheißen, aber akzeptieren.

Götz
03.02.2010, 11:04
Mein lieber Sprecher, du regst dich auf, das ist aber komisch. Es ist doch gerade eure Klientel, die Meinungsfreiheit nach Art des amerikanischen Verfassungszusatzes in allen Bereichen fordert.
Was du hier so schön als Hetze deklarierst, fällt auch unter die Meinungsfreiheit nach diesem Zusatz. Wenn du also die Forderung aufrecht erhalten willst, musst du zwar solche Comics nicht gutheißen, aber akzeptieren.

Man sollte diese als Anreiz nehmen entsprechende Comics über Briten und Amerikaner in Deutschland zu vermarkten, der potentielle Markt wäre bestimmt nicht klein.Exporterfolge in Länder ,in denen sich diese beiden Staaten keine besondere Beliebtheit erfreuen, dürften sich ebenfalls einstellen, bei guter Qualität der Produkte. Ich vermute, es warten weltweit jede Menge potentielle Kunden.

Die Reaktion beider darauf wären sicher hochinteressant, in beiden Ländern profitiert man hervorragend durch die Diffamierung der Deutschen (und anderer) so wie an der Vermarktung der "deutschen Geschichte", man sollte in Deutschland beginnen ein Gegenbild zu kreieren und es zu vermarkten , aber wahrscheinlich würde unser Staat derartige Versuche bereits im Keim ersticken, denn dies ist eine seiner (von seinen "Taufpaten" auferlegten) Funktionen.

kotzfisch
03.02.2010, 11:15
Besonders lustig,Götz, sind Deine Bemühungen in deutscher Sprache.Kommaregeln und Rechtschrift sind für Neonazis wohl zu hoch, was?

Bruhaharhatr.................Nationalisten und Tastaturen-unfreiwllige Komik pur!

Sprecher
03.02.2010, 15:53
Warum überrascht es mich nicht daß die üblichen USrael-Anbeter diese antideutsche Scheisse verteidigen?

Siebenbürger
03.02.2010, 22:53
Hier sind noch weiterere Propaganda-Comics aus U.S. and A.

http://www.youtube.com/watch?v=DvMbQkgnOdA&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=99zmpod_zbE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=DFiWZgejdII

Rikimer
04.02.2010, 04:24
Der Depp lebt jetzt schon so lange in Kanada und kann immer noch keinglisch-Tragisch!

Werde mir nicht frech, Opa! Abgesehen davon frage ich mich was "keinglisch-Tragisch" sein soll...

Trotz alledem

Mit freundlichen Gruessen

Rikimer

Polemi
04.02.2010, 07:21
Eine interessante Doku von Ernst Zündel (nein hier geht es nicht um HC-Leugnung):

http://www.wntube.net/play.php?vid=1809

M.E. schlimmer als alles was die Nazis an Hetzschriften über Juden rausgebracht haben. Schon den Kleinsten wird bei unseren "Freunden" beigebracht daß Deutsche Bestien seien die man am besten tötet.
Ich hab das Video nur bis 3:30 gesehen - bei 'Mehr Hakenkreuze als bei Hitlers Paraden' wurde es mir zu doof!

Zwei Sachen möchte ich hier kurz zu bedenken geben:
1) Die Comics stammen anscheinend aus den 70ern, wo so manches Bild sicher noch stärker manifestiert war.
2) In den Comics geht es um Nazi, bzw. Wehrmachtssoldaten - durch die Kriegsthematik auf jeden Fall um den Feind. Nicht aber um die Deutschen.

Das nun als schlimmer denn Streichers Stürmer zu bezeichnen finde ich sehr bemerkenswert...

Apart
04.02.2010, 10:20
Diese Comics sind so übertrieben antideutsch, daß es ja schon wieder ins Gegenteil umschlägt, denn welcher Mensch fühlt sich nicht manchmal zum Bösen oder Starken hingezogen ?

Schlimmer finde ich die amerik. Filmindustrie, die dem bösen Schurken immer einen deutschen Namen gibt, oder die antideutsche Hetze der englischen Klatschpresse.

Weiter_Himmel
06.02.2010, 21:15
Warum überrascht es mich nicht daß die üblichen USrael-Anbeter diese antideutsche Scheisse verteidigen?

Keiner verteidigt hier Antideutsche Comics nur machen halt manche auf deine Doppelmoral aufmerksam... .