PDA

Vollständige Version anzeigen : Todesengel auf Samtpfoten - Katzenfreunde aufgepasst !!



roxelena
02.02.2010, 18:45
In einem amerikanischen Pflegeheim sorgt ein tierischer Todesengel für Aufsehen. In inzwischen 50 Fällen hat Kater "Oscar" den Tod von Patienten richtig "vorausgesagt".

http://de.news.yahoo.com/34/20100202/tod-todesengel-auf-samtpfoten-045b8e8.html

Da wollen wir doch in nächster Zeit auf das Verhalten unseres Stubentigers etwas mehr Aufmerksamkeit richten

Mütterchen
02.02.2010, 18:52
Dass die Katze das wahrnehmen kann, finde ich nicht so sehr verwunderlich.
Für einige der alten Menschen - soweit sie noch bei Bewusstsein waren - war die Gesellschaft der Katze sicher auch tröstlich.

Pescatore
02.02.2010, 18:59
In einem amerikanischen Pflegeheim sorgt ein tierischer Todesengel für Aufsehen. In inzwischen 50 Fällen hat Kater "Oscar" den Tod von Patienten richtig "vorausgesagt".

http://de.news.yahoo.com/34/20100202/tod-todesengel-auf-samtpfoten-045b8e8.html

Da wollen wir doch in nächster Zeit auf das Verhalten unseres Stubentigers etwas mehr Aufmerksamkeit richten

Siehe Dr. House Folge (suchs dir selber raus)

Aber für irgendwelche SPD-Krampfhennen reichen solche Geschichtchen...

George Rico
02.02.2010, 19:05
Warum schaut mich meine Katze so komisch an?



---

Peaches
02.02.2010, 19:07
Warum schaut mich meine Katze so komisch an?



---

Hab ich mich jetzt auch ne halbe Stunde lang gefragt und warum heult er so komisch?


Hunger.
Napf war leer.

roxelena
02.02.2010, 19:13
Warum schaut mich meine Katze so komisch an?



---

Such dir die Telefonnummer von "Pietät und Takt" raus.......nimms nicht so schwer...sterben müssen wir alle...die einen früher..Du?...die anderen später...wir

politisch Verfolgter
02.02.2010, 19:36
Völlig klar - für Proll ist das Wissenschaft.

EinDachs
02.02.2010, 19:44
Die Viecherl haben verdammt scharfe Sinne. Es überrascht daher nicht, dass der Veränderungen im menschlichen Körper wahrnimmt, die uns selbst entgehen.

George Rico
02.02.2010, 19:46
Such dir die Telefonnummer von "Pietät und Takt" raus.......nimms nicht so schwer...sterben müssen wir alle...die einen früher..Du?...die anderen später...wir

Nur die Besten sterben jung.



---

roxelena
03.02.2010, 10:39
Nur die Besten sterben jung.



---

..und das nur wegen deiner Katze

carpe diem
03.02.2010, 12:50
Das ist schon ein alter Hut, die Geschichte ist mehrere Jahre alt.

Jodlerkönig
03.02.2010, 13:34
Warum schaut mich meine Katze so komisch an?



---meine 3 cats schauen roxelenas posting an....:]

Tosca
03.02.2010, 14:54
In einem amerikanischen Pflegeheim sorgt ein tierischer Todesengel für Aufsehen. In inzwischen 50 Fällen hat Kater "Oscar" den Tod von Patienten richtig "vorausgesagt".

http://de.news.yahoo.com/34/20100202/tod-todesengel-auf-samtpfoten-045b8e8.html

Da wollen wir doch in nächster Zeit auf das Verhalten unseres Stubentigers etwas mehr Aufmerksamkeit richten

Dioese Geschichte habe ich vor Jahren im TV gesehen. Aber das ist mindestens 5 jahre her, wenn es reicht. Also sehr aktuell...lol

Senator74
03.02.2010, 15:22
Siehe Dr. House Folge (suchs dir selber raus)

Aber für irgendwelche SPD-Krampfhennen reichen solche Geschichtchen...

Wenn ALF es auf LUCKY abgesehen hatte,können wir Menschen froh sein,daass es solche Katzen gibt,sonst bräuchten wir Armeen von ALFs...lol...

Krabat
03.02.2010, 15:23
Die Zoroastristen halten sich spezielle Leichenhunde, über Generationen gezüchtet, um zu erkennen, ob ein Mensch noch lebt.

roxelena
03.02.2010, 17:19
Dioese Geschichte habe ich vor Jahren im TV gesehen. Aber das ist mindestens 5 jahre her, wenn es reicht. Also sehr aktuell...lol

Das ganze wird ja immer mysteriöser. Du hast es bereits vor 5 Jahren gesehen?
Du bist ja eine echte Seherin. Kannst mir auch die kommenden Lottozahlen per PN zukommen lassen?


Todesengel auf Samtpfoten

Gestern, 10:47 Uhr
Yahoo! Nachrichten
http://de.news.yahoo.com/34/20100202/tod-todesengel-auf-samtpfoten-045b8e8.html

Bei Yahoo wissen sie das erst seit gestern, meine verehrte Seherin :cool::cool::cool:

henriof9
03.02.2010, 17:28
Meine drei Katzen gesellen sich immer zu mir, sie sind immer da wo ich bin und ich lebe immer noch.
Im Gegenteil- bei all meinen Katzen welche ich je hatte, immer war ich es der wußte wann sie sterben werden.

roxelena
03.02.2010, 17:40
Meine drei Katzen gesellen sich immer zu mir, sie sind immer da wo ich bin und ich lebe immer noch.
Im Gegenteil- bei all meinen Katzen welche ich je hatte, immer war ich es der wußte wann sie sterben werden.

Bei allen Dingen gibt es ein erstesmal. In diesem speziellen Fall ist das erstemal auch das letzte mal ?(

Sheldon
03.02.2010, 18:11
Katzen haben nahezu unvorstellbar scharfe Sinne.
Bei Dunkelheit sehen sie fast so gut wie am Tag, am anderen Ende einer Scheune können sie eine Maus aufgrund ihres Herzschlages orten. Auch der Geruchssinn ist stärker entwickelt, als beim Hund.

Ich kann mir durchaus vorstellen, das ein sterbender Mensch Signale aussendet, die dieser Kater empfängt

Tosca
03.02.2010, 18:45
Das ganze wird ja immer mysteriöser. Du hast es bereits vor 5 Jahren gesehen?
Du bist ja eine echte Seherin. Kannst mir auch die kommenden Lottozahlen per PN zukommen lassen?


Todesengel auf Samtpfoten

Gestern, 10:47 Uhr
Yahoo! Nachrichten
http://de.news.yahoo.com/34/20100202/tod-todesengel-auf-samtpfoten-045b8e8.html

Bei Yahoo wissen sie das erst seit gestern, meine verehrte Seherin :cool::cool::cool:

Die Story ist asbachuralt, ob du nun beleidigt bist oder nicht, interessiert mich dabei herzlich wenig.

Pescatore
03.02.2010, 20:03
Bei Yahoo wissen sie das erst seit gestern, meine verehrte Seherin :cool::cool::cool:

Wie ich gestern schon schrieb war diese total authentische Geschichte bereits vor einem Jahr als Serienfolge von Dr. House in der Glotze. Die Lösung ist übrigens daß die Katze an sich es gerne warm hat, das entsprechende Vieh legte sich daher immer auf die Menschen die Fieber hatten, ergo besonders krank und bald reif für die Kiste.

Und jetzt zurück zum Klassenkampf marsch marsch.

Tosca
03.02.2010, 20:45
Wie ich gestern schon schrieb war diese total authentische Geschichte bereits vor einem Jahr als Serienfolge von Dr. House in der Glotze. Die Lösung ist übrigens daß die Katze an sich es gerne warm hat, das entsprechende Vieh legte sich daher immer auf die Menschen die Fieber hatten, ergo besonders krank und bald reif für die Kiste.

Und jetzt zurück zum Klassenkampf marsch marsch.

Du, die gEschichte kursierte vor Jahren. Vielleicht war sie da schon uralt. Ich weiss es nciht. Aber ich kenne sie schon seit mehreren Jahren. Es können so fünf an der Zahl sein.

carpe diem
04.02.2010, 16:25
Die Zoroastristen halten sich spezielle Leichenhunde, über Generationen gezüchtet, um zu erkennen, ob ein Mensch noch lebt.

Und wo ist er, der Leichenhund.?
Quelle?

Sheldon
04.02.2010, 18:03
Und wo ist er, der Leichenhund.?
Quelle?

Du verlangst doch nicht ernsthaft von Krabat eine Quellenangabe :lach:

roxelena
04.02.2010, 19:06
Du, die gEschichte kursierte vor Jahren. Vielleicht war sie da schon uralt. Ich weiss es nciht. Aber ich kenne sie schon seit mehreren Jahren. Es können so fünf an der Zahl sein.

Poste deinen gleichen Mist doch noch noch fünfmal