PDA

Vollständige Version anzeigen : GEZ eröffnet Meckerforum



Mr Capone-E
02.02.2010, 16:15
Die Geztapo hat ein Forum eröffnet wo die Leute ihre Kritik vorbringen sollen.

Auf auf, es darf getrollt werden. Sehr viele Menschen machen schon Gebrauch davon.

Die Geztapo kommt kaum mit dem Löschen hinterher.

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php

Skaramanga
02.02.2010, 16:20
Sie sollen nichts eröffnen, sondern sich selbst schließen !

politisch Verfolgter
02.02.2010, 16:48
Mind. 90 % des ÖD gehört abgestellt.
Wer dort mit "die Arbeitnehmer" daherkommt, gehört sofort aus dem ÖD entfernt.

Jodlerkönig
02.02.2010, 17:13
gezsauhaufen. abhängig und desinformativ. überflüssig in der form wie die ^^öffentlich-rechtlichen^^ sich jetzt darstellen...zuviele rundfunkanstalten mit zuvielen programmen....zuviele sesselpfurzer, zuviel mist.

Cinnamon
02.02.2010, 17:15
Ich vermute mal, sie wollen an IPs kommen.

JensVandeBeek
02.02.2010, 17:17
Ob die soviel Speicherplatz haben?

steffel
02.02.2010, 17:23
Ich vermute mal, sie wollen an IPs kommen.

Quatsch, was sollen sie mit (dynamisch generierten) IPs?
Vom Provider können die nur die Anschlussinhaber bekommen, falls es sich um strafrechtlich relevante Dinge handelt. Schwarzsehen fällt aber, soweit ich weiss, unter die Ordnungswidrigkeiten.
Es ist ja so, dass ein GEZ-Mitarbeiter keinen Durchsuchungsbefehl vom Richter bekommt, falls er der Auffassung ist, Herr XXX. wäre ein Schwarzseher.

borisbaran
02.02.2010, 17:42
Also: ANGRIFF!!!

Cinnamon
02.02.2010, 18:43
Quatsch, was sollen sie mit (dynamisch generierten) IPs?
Vom Provider können die nur die Anschlussinhaber bekommen, falls es sich um strafrechtlich relevante Dinge handelt. Schwarzsehen fällt aber, soweit ich weiss, unter die Ordnungswidrigkeiten.
Es ist ja so, dass ein GEZ-Mitarbeiter keinen Durchsuchungsbefehl vom Richter bekommt, falls er der Auffassung ist, Herr XXX. wäre ein Schwarzseher.

Es gibt auch einen zivilrechtlichen Auskunftsanspruch. Außerdem brauchen die keinen Durchsuchungsbefehl mehr, wenn sie dir eine IP zuordnen können. Eine IP zu haben und mit der im Netz zu surfen ist nun mal für die schon ein Beweis, dass du ein Gerät hast.

Vielleicht ist der Betreiber auch nicht die GEZ, sondern jemand, der eine Daten-CD für die GEZ zusammenbauen will.

Mr Capone-E
02.02.2010, 18:50
Die haben doch den Arsch offen. Das größte Thema für die Geztapo ist ihr neues Logo.



Expertenchat zum Thema GEZ-Marketing hin, der am 22.02.10 zwischen 17.00 und 19.00 Uhr stattfinden wird. Hier bekommen Sie u.a. Antworten auf die Fragen zu unserem neuen Logo.

Eine gefakte Mitarbeiterin schwärmt:


Und unser neues Logo. Die uns so gewohnten, typischen Buchstaben und das GEZ-grün weichen einem frischen Schriftzug, neuen Farben und einem entschlossenen Punkt. Mir gefällt das gut, es ist runder, stimmiger, freundlicher.

Was interessiert die Menschen dieser Schrott? Interessant ist nur die Abzockhöhe und der Schrott der dafür geboten wird.

Cinnamon
02.02.2010, 18:52
Das Dezemberfieber vermutlich.