PDA

Vollständige Version anzeigen : Gibt es ein Kraut was gut schmeckt zum Rauchen?



Lichtblau
02.02.2010, 15:57
Ich habe gerade ne Weile gesucht, und nur ein Produkt namens Knaster gefunden, was aber nur zur Raumluftverbesserung legal ist.

Warum gibt es denn anscheinend kein Kraut was gut schmeckt zum Rauchen?
Es muss doch irgendeine andere Pflanze geben, die nicht abhängig macht wie Tabak, aber trotzdem einigermaßen gut schmeckt!

Peaches
02.02.2010, 16:00
http://www.kraeuterkessel.de/wp-content/uploads/kraeuteretten-2.jpg

Aber Kräuteretten schmecken scheiße.

Rowlf
02.02.2010, 16:01
Das, was ich vorgschlagen hätte, ist in Deutschland leider nicht legal.

Bruddler
02.02.2010, 16:01
Ich habe gerade ne Weile gesucht, und nur ein Produkt namens Knaster gefunden, was aber nur zur Raumluftverbesserung legal ist.

Warum gibt es denn anscheinend kein Kraut was gut schmeckt zum Rauchen?
Es muss doch irgendeine andere Pflanze geben, die nicht abhängig macht wie Tabak, aber trotzdem einigermaßen gut schmeckt!

Du solltest nach alten Matratzen Ausschau halten, darin sind oftmals wahre Schätze verborgen, die man noch durchaus als Tabakersatz verwenden kann.

Lichtblau
02.02.2010, 16:10
http://www.kraeuterkessel.de/wp-content/uploads/kraeuteretten-2.jpg

Aber Kräuteretten schmecken scheiße.

Danke, kenne ich schon, schmecken Scheiße.

roxelena
02.02.2010, 16:13
Kannst Tabakblätter auf den Feldern klauen, auf dem Dachboden trocknen (deshalb Dachreiter genannt) klein häckseln und genussvoll rauchen

ganja
02.02.2010, 16:16
Auch ohne Nikotin ist rauchen nicht viel besser. Teer und Kohlenmonoxid gibts trotzdem... Aber immerhin machts nicht süchtig.

Hmm, Marijuana hab ich dir schonmal empfohlen :D

Knaster ist nicht illegal und wäre sicher ne alternative:


Knaster ist seit Ende Juni '07 tabaksteuerpfllichtig.

Das heißt, Knaster darf nun endlich ganz offiziell & legal geraucht werden. Die Alternative zu "normalen" Zigaretten!

http://www.krautrausch.de/knaster/index.php

Obs schmeckt ist ne andere Frage. Gibt aber immerhin einiges an Auswahl...

Oder du kannst dich im Nikotin extrahieren versuchen. Nikotin ist wasserlöslich und müsste man ohne Probleme aus dem Tabak kriegen. Ob der Tabak nach dem einlegen in Wasser und wieder trocknen noch schmeckt weiss ich allerdings nicht.

sibilla
02.02.2010, 16:16
Kannst Tabakblätter auf den Feldern klauen, auf dem Dachboden trocknen (deshalb Dachreiter genannt) klein häckseln und genussvoll rauchen

warum klauen? kann man anbauen

warum willst du jemanden zu einer straftat verleiten??

s.

Bruddler
02.02.2010, 16:20
Unsere französischen Freunde rauchen gerne Maisblätter....

http://queenloana.wikispaces.com/file/view/gitanes.JPG/30051835/gitanes.JPG

roxelena
02.02.2010, 16:20
warum klauen? kann man anbauen

warum willst du jemanden zu einer straftat verleiten??

s.

More risk more fun

latrop
02.02.2010, 16:33
Ich kann dir noch ein paar Blätter von unserer Engelstrompete geben. :]

Lichtblau
02.02.2010, 17:27
So hab mir jetzt 2 Packungen Mellow Yellow Knaster bestellt.

Ich werde berichten...

Krabat
02.02.2010, 17:35
Probier es mit Brombeerblättern. Das ist eine klassische Variante, weil die Blätter ähnlich gut abbrennen wie Tabak und einen sanften Geschmack haben. Auch als Grundlage für nikotinfreie Joints zu empfehlen. In der Drogerie zu beziehen, als Brombeertee, ein Pfennigprodukt. Knaster ist ein Stinkzeug für Hartgesottene. Du weißt nicht was drin ist und teuer ist es auch (im Vergleich).

Menetekel
02.02.2010, 17:36
Kannst Tabakblätter auf den Feldern klauen, auf dem Dachboden trocknen (deshalb Dachreiter genannt) klein häckseln und genussvoll rauchen

Schon mal probiert
Da flattern die Lungenfluegel

roxelena
02.02.2010, 17:44
Schon mal probiert
Da flattern die Lungenfluegel

Die Methode die ich vorgeschlagen hatte wurde nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland von Rauchern praktiziert die nicht so Weicheier wie die heutige Generation war.

Die hatten Stalingrad, Tobruk, Kreta in ihrer Biographie !!!!!!

Lichtblau
02.02.2010, 17:58
Probier es mit Brombeerblättern. Das ist eine klassische Variante, weil die Blätter ähnlich gut abbrennen wie Tabak und einen sanften Geschmack haben. Auch als Grundlage für nikotinfreie Joints zu empfehlen.

Danke, werde ich ausprobieren.


Knaster ist ein Stinkzeug für Hartgesottene. Du weißt nicht was drin ist und teuer ist es auch (im Vergleich).

Geld ist mir der Genuss schon wert. Ich war immer glücklich mit Zigarette, Cola und Internet. Brauchte sonst nichts.

Jophiel
02.02.2010, 18:03
Das mit den Brombeerblättern klingt i.d.T. sehr interresant :)

latrop
02.02.2010, 18:29
Das mit den Brombeerblättern klingt i.d.T. sehr interresant :)

Haben wir früher für unseren Opa im Garten gepflückt und auf eine Schnur gezogen.
Wenn noch so die letzte Flexibilität drin war, wurden die unter Beigabe von Waldmeister leicht gerollt und dann geschnitten.

Menetekel
02.02.2010, 19:48
Die Methode die ich vorgeschlagen hatte wurde nach dem zweiten Weltkrieg in Deutschland von Rauchern praktiziert die nicht so Weicheier wie die heutige Generation war.

Die hatten Stalingrad, Tobruk, Kreta in ihrer Biographie !!!!!!

Ja, Stalingrad war recht bleihaltig. Der rohe Tabak zwar nicht, den haben auch die harten Kämpfer behandelt, nach dem Krieg. Weis zwar nicht wie, aber wir haben uns ja mit den Kriegsgenerationen auch unterhalten.
Mit 18 Jahren haben wir mal "studienhalber" rohen getrokneten Tabak in einen "Rotzkocher"(Tabakspfeife) gerieben und probiert.
Wie ich schon schrieb, da flattern die Lungenflügel.

Lichtblau
02.02.2010, 20:05
War in der Apo. Brombeerbätter hatten se nicht.
Hab jetzt Pfefferminze geraucht.
Schmeckt ganz gut. Brennt wie eine Zigarette. Bloß zu tief einatmen darf nicht, dann kratzt es.
Problem: man fühlt sich benommen.

Jedenfalls kann mir keiner mehr erzählen, man könnte keine gut schmeckende Zigarette ohne Nikotin bauen. Die wollen bloß nicht, weil sie die Leute abhängig machen wollen.

Moser
02.02.2010, 20:15
Das, was ich vorgschlagen hätte, ist in Deutschland leider nicht legal.

Willst du wieder Drogen glorifizieren?

Uranius
03.02.2010, 00:17
Ich kann dir noch ein paar Blätter von unserer Engelstrompete geben. :]

Nikotin kommt auch in Engelstrompeten vor. ^^

Uranius
03.02.2010, 00:22
@Tschuikow

Du könntest Beifuss (Artemisia vulgaris) probieren. Das riecht und schmeckt meiner Meinung nach sehr gut.

Schaschlik
03.02.2010, 07:48
Kannst Tabakblätter auf den Feldern klauen, auf dem Dachboden trocknen (deshalb Dachreiter genannt) klein häckseln und genussvoll rauchen

Ohne fachgerechte Fermentation (http://www.richards-garten.de/tabak/fermentieren/fermentieren.htm) schmeckt das richtig scheiße.

Lilly
03.02.2010, 07:57
Brombeerblätter sind gut gegen Ende der Schwangerschaft um die Geburtswege zu lockern, allerdings als Tee.:)

Ich bin einigermaßen überrascht, was hier alles zum Rauchen angeboten wird.:eek::D

Jodlerkönig
03.02.2010, 08:33
Unsere französischen Freunde rauchen gerne Maisblätter....

http://queenloana.wikispaces.com/file/view/gitanes.JPG/30051835/gitanes.JPG
bei denen, da krachts in der lunge :))

Lichtblau
03.02.2010, 08:46
@Tschuikow

Du könntest Beifuss (Artemisia vulgaris) probieren. Das riecht und schmeckt meiner Meinung nach sehr gut.

Danke, ich werde es mal probieren.

sibilla
03.02.2010, 09:33
War in der Apo. Brombeerbätter hatten se nicht.
Hab jetzt Pfefferminze geraucht.
Schmeckt ganz gut. Brennt wie eine Zigarette. Bloß zu tief einatmen darf nicht, dann kratzt es.
Problem: man fühlt sich benommen.

Jedenfalls kann mir keiner mehr erzählen, man könnte keine gut schmeckende Zigarette ohne Nikotin bauen. Die wollen bloß nicht, weil sie die Leute abhängig machen wollen.

:hihi::hihi:

oooohh, da fällt mir was lustiges aus meiner jugend ein:

in der nachbarschaft rauchte auch einer pfefferminz. die kinder in der umgebung riefen ihm immer nach: pfefferminzteedampfer, pfefferminzteedampfer!!

einer der jungens hatte einen sprachfehler und so wurde der "baddebaddedeedampfer" daraus.

der raucher beklagte sich daraufhin bei meinem opa über dieses wort, der mußte sich erst mal das lachen verkneifen, bis ihm endlich einfiel, wer dieser junge ist.

nach außen hin wurde der knabe kräftig verseggelt, nach innen haben wir alle gelacht und seitdem ist dieses wort bei uns ein geflügeltes wort bis heute :D:D:D

grüßle s.

also muß pfefferminz auf jeden fall gut zu rauchen sein, gelle? :P

Jophiel
03.02.2010, 11:33
War in der Apo. Brombeerbätter hatten se nicht.
Hab jetzt Pfefferminze geraucht.
Schmeckt ganz gut. Brennt wie eine Zigarette. Bloß zu tief einatmen darf nicht, dann kratzt es.
Problem: man fühlt sich benommen.

Jedenfalls kann mir keiner mehr erzählen, man könnte keine gut schmeckende Zigarette ohne Nikotin bauen. Die wollen bloß nicht, weil sie die Leute abhängig machen wollen.

Einfach in papers eingerollt oder noch irgendwas? ?(

Lichtblau
03.02.2010, 11:58
Einfach in papers eingerollt oder noch irgendwas? ?(

Ja, einfach eingerollt. Brennt wie eine Zigarette.

Jophiel
03.02.2010, 12:12
Ja, einfach eingerollt. Brennt wie eine Zigarette.

Sehr gut,danke :)

Ausonius
03.02.2010, 12:23
Ich habe gerade ne Weile gesucht, und nur ein Produkt namens Knaster gefunden, was aber nur zur Raumluftverbesserung legal ist.

Warum gibt es denn anscheinend kein Kraut was gut schmeckt zum Rauchen?
Es muss doch irgendeine andere Pflanze geben, die nicht abhängig macht wie Tabak, aber trotzdem einigermaßen gut schmeckt!

Wenn du ganz andere Geschmäcker willst als die normale Zigarette, empfehle ich, ne Wasserpfeife (auch Shisha genannt). Da gibts Tabak für, der völlig anders schmeckt, z.b. richtig fruchtig. Allerdings ist es auch nicht so ganz billig und ich bin immer etwas paranoid, dass mir der Anwärmstein runterfällt und ein Loch in den Boden brennt etc...

Lichtblau
03.02.2010, 12:25
Wenn du ganz andere Geschmäcker willst als die normale Zigarette, empfehle ich, ne Wasserpfeife (auch Shisha) genannt. Da gibts Tabak für, der völlig anders schmeckt, z.b. richtig fruchtig. Allerdings ist es auch nicht so ganz billig und ich bin immer etwas paranoid, dass mir der Anwärmstein runterfällt und ein Loch in den Boden brennt etc...

Ist aber Nikotin drin, und macht mich wieder abhängig.

Schaschlik
03.02.2010, 12:26
Wenn du ganz andere Geschmäcker willst als die normale Zigarette, empfehle ich, ne Wasserpfeife (auch Shisha genannt). Da gibts Tabak für, der völlig anders schmeckt, z.b. richtig fruchtig. Allerdings ist es auch nicht so ganz billig und ich bin immer etwas paranoid, dass mir der Anwärmstein runterfällt und ein Loch in den Boden brennt etc...


Sisha alleine rauchen ist aber irgendwie doof und meistens auch "viel zu viel". Das mit den Brombeerblättern muss ich aber unbedingt mal versuchen, ich mags einfach nicht, wenn ich mir mein Kraut mit Tabak zubereiten muss :cool2:

Ausonius
03.02.2010, 12:33
Ist aber Nikotin drin, und macht mich wieder abhängig.

Das stimmt, ich dachte, dir gehts um den Geschmack. Sonst fällt mir auch nix gescheites ein.

carpe diem
03.02.2010, 13:16
Ich empfehle trockene Efeuranken, schön scharf und billig.

blues
03.02.2010, 13:52
Ist aber Nikotin drin, und macht mich wieder abhängig.

ist das nicht auch eine Frage der Zusatzstoffe im Tabak,

ich hab eh nie viel geraucht aber seit dem ich Tabak ohne Zusatzstoffe drehe, sinds mal 2, mal keine, mal ein paar tagelang keine, mal zehn Zigaretten;

ich kenne jemanden, der weit über 40 Zigaretten rauchte, seit es die ohne Zusatzstoffe sind, reduzierte sich das Rauchen auf 10-15.

Lichtblau
03.02.2010, 17:09
ist das nicht auch eine Frage der Zusatzstoffe im Tabak,

ich hab eh nie viel geraucht aber seit dem ich Tabak ohne Zusatzstoffe drehe, sinds mal 2, mal keine, mal ein paar tagelang keine, mal zehn Zigaretten;

ich kenne jemanden, der weit über 40 Zigaretten rauchte, seit es die ohne Zusatzstoffe sind, reduzierte sich das Rauchen auf 10-15.

Aha. Interessante Info.

ganja
03.02.2010, 17:52
Ich rolle z.B nur mit American Spirit, der hat keine Zusatzstoffe. Aber Nikotin ist da trotzdem genug drin, also keine Alternative.

Wenns dir nur um's Nikotin geht, würd ich's wohl mal mit Tabak in Wasser einlegen probieren...

Jophiel
03.02.2010, 18:15
Ich rolle z.B nur mit American Spirit, der hat keine Zusatzstoffe. Aber Nikotin ist da trotzdem genug drin, also keine Alternative.

Wenns dir nur um's Nikotin geht, würd ich's wohl mal mit Tabak in Wasser einlegen probieren...

Wenn ich mich nicht täusche,ist A.S.relativ mild.EIne Kumpel formulierte das mal so: " Das ist wie ran halten und nicht reinstecken "...
Ist das bei den Selbstgedrehten ähnlich?

ganja
03.02.2010, 18:25
Wenn ich mich nicht täusche,ist A.S.relativ mild.EIne Kumpel formulierte das mal so: " Das ist wie ran halten und nicht reinstecken "...
Ist das bei den Selbstgedrehten ähnlich?

Kommt drauf an ob man einen Filter verwendet, bzw. welchen Filter und auf den Durchmesser der Zigarette...


American Spirit Original Blend (35-g-Tüte)
Dünn 5,2 mm – 0,4 g
Papier-Typ A, Nikotin: 0,7 mg, Kondensat: 8 mg
Papier-Typ B, Nikotin: 1,0 mg, Kondensat: 12 mg
Dick 7,2 mm – 0,75 g
Papier-Typ A, Nikotin: 1,3 mg, Kondensat: 15 mg
Papier-Typ B, Nikotin: 1,6 mg, Kondensat: 19 mg
http://de.wikipedia.org/wiki/Natural_American_Spirit

Die Zigaretten gibts in versch. Stärken... Hatte ich aber auch mal probiert, kann man mit dem Drehtabak nicht vergleichen. Da musste man zu stark ziehen, der Filter ist scheisse...

Jophiel
03.02.2010, 18:42
Naja,icht hatte immer Aktivkohlefilter mit den normalen zigarettendurchmesser(bedingt durch die Drehmaschine,da ich zu dumm bin "per Hand zu rollen").A.S. Tabak hab ich pers. jedoch nicht probiert,da mir, wie gesagt, die normalen zigaretten zu mild/lasch waren bzw. sind.

Lichtblau
04.02.2010, 22:16
Heute ist der Mellow Yellow Knaster gekommen.

Schmeckt gut, kratzt nicht. Problem ist: man bekommt Lust auf eine Zigarette, weil das alte Rauchgefühl wieder da ist.

Außerdem weiß man nicht, wie schädlich das Zeug ist.

von Richthofen
05.02.2010, 09:23
Kannst Tabakblätter auf den Feldern klauen, auf dem Dachboden trocknen (deshalb Dachreiter genannt) klein häckseln und genussvoll rauchen

Falls es dir entgangen sein sollte, Diebstahl ist in nahezu jedem Land der Welt strafbar, auch bei deinen Kommifreunden.

Alfred Tetzlaff
17.02.2010, 11:50
Es ist wieder soweit. Wer selbst Tabak anbauen will, sollte sich das Saatgut jetzt schon bestellen. Bei Ebay wird man preiswert fündig. Neben Virginia sollten noch zwei andere Sorten zum mischen angebaut werden. Dafür empfehle ich Burley und Rustica II oder "Rot Front" den guten alten bewährten DDR-Tabak.

Gruß
Alfred

Uranius
18.02.2010, 10:30
Heute ist der Mellow Yellow Knaster gekommen.

Schmeckt gut, kratzt nicht. Problem ist: man bekommt Lust auf eine Zigarette, weil das alte Rauchgefühl wieder da ist.

Außerdem weiß man nicht, wie schädlich das Zeug ist.

Ich würde mir weniger Sorgen um die Schädlichkeit der Inhaltstoffe machen als um die Schädlichkeit des Rauchens an sich. :old:

Lobo
18.02.2010, 10:44
Das, was ich vorgschlagen hätte, ist in Deutschland leider nicht legal.

und es macht auch abhängig. :rolleyes:

Lichtblau
18.02.2010, 11:03
Es wundert mich, dass noch niemand "ja, tabak" geantwortet hat...

Lobo
18.02.2010, 11:03
Es wundert mich, dass noch niemand "ja, tabak" geantwortet hat...

Ja, Tabak.

Lichtblau
18.02.2010, 11:09
Ja, Tabak.

Guter Lobo! Brav.

Rowlf
18.02.2010, 15:04
und es macht auch abhängig. :rolleyes:

nicht.

Lobo
18.02.2010, 15:11
nicht.

Doch.

ganja
18.02.2010, 15:22
Doch.

Jein.

dimu
18.02.2010, 15:45
.
wie siehts aus mit menthol-zigaretten.
über dieses zeugs hab ich keine ahnung.
hatte lediglich mal zwei oder drei geraucht.

unangenehm war der versuch nicht.

aber mal was aus vergangenen zeiten:

in unserem haus, in dem wir wohnten, wohnte auch ein rechtsanwalt.
dieser herr hat in der zeit um 1946/47 in seinem ulmer mischtee geraucht
und das schien ihm zu bekommen.
wenn der durchs haus ist, hatten wir immer gewusst
Dr. Hartung ist außer haus gegangen.

haaalt, noch was.

mein vater fermentierte selbst angebauten tabak.
er verwendete nur blätter (von oben her) bis zur vierten reihe.
er meinte, diese blätter sind mild und kratzen nicht im hals.

.

ganja
18.02.2010, 15:49
.
wie siehts aus mit menthol-zigaretten.
über dieses zeugs hab ich keine ahnung.
hatte lediglich mal zwei oder drei geraucht.

unangenehm war der versuch nicht.


Das ist schlussendlich auch normaler Tabak mit Nikotin...

Uranius
18.02.2010, 16:23
Jein.

Dem schliesse ich mich an. Es muss nicht (psychisch) abhängig machen, es kann, sofern eine genetische Disposition besteht. :D
Ferner kann es auch eine leichte körperliche Abhängigkeit verursachen. Vor allem wenn man es täglich in rauen Mengen konsumiert und es dann abrupt absetzt, kann es doch unangenehm werden.

dimu
18.02.2010, 16:36
Das ist schlussendlich auch normaler Tabak mit Nikotin...

wusste es nicht, ok.

entsinne mich eines artikels, den ich gelesen hatte, wo nikotin als gar nicht so gesundheitsschädlich benannt wurde. im gegenteil, nikotin hat gute eigenschaften. (war ein sogenannter wissenschaftlicher bericht)
ich bin davon überzeugt, dass alles in maßen genossen, so gut wie keine schädlichen nebenwirkungen verursacht. kommt auf den gesundheitszustand der jeweiligen person an.

da denke ich mal nur an die schweinegrippe, vogelgrippe, BSE und sonstige errungenschaften - viele, ja fast alle werden sterben,- und leben noch heute.

.

Alfred Tetzlaff
19.02.2010, 18:59
mein vater fermentierte selbst angebauten tabak.
er verwendete nur blätter (von oben her) bis zur vierten reihe.
er meinte, diese blätter sind mild und kratzen nicht im hals.

Die Blätter werden immer von unten nach oben geerntet. Die untersten zwei drei kann man getrost entsorgen. Die werden Sandblätter genannt und haben so gut wie keine Wirkstoffe. Die beste Qualität liefern die obersten Blätter.

Gruß
Alfred

Senator74
21.02.2010, 12:43
.
wie siehts aus mit menthol-zigaretten.
über dieses zeugs hab ich keine ahnung.
hatte lediglich mal zwei oder drei geraucht.

unangenehm war der versuch nicht.

aber mal was aus vergangenen zeiten:

in unserem haus, in dem wir wohnten, wohnte auch ein rechtsanwalt.
dieser herr hat in der zeit um 1946/47 in seinem ulmer mischtee geraucht
und das schien ihm zu bekommen.
wenn der durchs haus ist, hatten wir immer gewusst
Dr. Hartung ist außer haus gegangen.

haaalt, noch was.

mein vater fermentierte selbst angebauten tabak.
er verwendete nur blätter (von oben her) bis zur vierten reihe.
er meinte, diese blätter sind mild und kratzen nicht im hals.

.

Zähne herkömmlich putzen ist besser und gesünder...Die Marken waren "REYNO"
und "ARKTIS"...wäh....

Leo Navis
21.02.2010, 13:07
nicht.
Doch. Glaube mir.

:)

Rowlf
21.02.2010, 13:27
Doch. Glaube mir.

:)

Du brauchst dafür schon eine eindeutige psychische Disposition.

Nationalix
21.02.2010, 13:49
Ich habe mein Leben lang noch nie geraucht und werde auch nicht mehr anfangen.

Aber ein früherer Bekannter hat sich alles in die Pfeife gestopft, was ihm unter die Finger kam: Schwarzen Tee, getrocknete Baum- und Pflanzenblätter...

Leo Navis
21.02.2010, 13:56
Du brauchst dafür schon eine eindeutige psychische Disposition.
Also ich war am Ende auch körperlich abhängig. Konnte nicht mehr essen ohne Gras, nicht mehr schlafen ohne Gras.

Dabei hab ich gar nicht so viel geraucht. Ein echter Kiffer würde das als lächerlich abtun; ein normaler Mensch würde sich wahrscheinlich an den Kopf fassen.

:))

Uranius
21.02.2010, 14:35
Du brauchst dafür schon eine eindeutige psychische Disposition.

Für ein Abhängigkeitssyndrom gemäss DSM IV brauchst du immer eine genetische Disposition (nicht zu verwechseln mit körperlicher Abhängigkeit).

Wolf
21.02.2010, 15:01
Also ich war am Ende auch körperlich abhängig. Konnte nicht mehr essen ohne Gras, nicht mehr schlafen ohne Gras.

Dabei hab ich gar nicht so viel geraucht. Ein echter Kiffer würde das als lächerlich abtun; ein normaler Mensch würde sich wahrscheinlich an den Kopf fassen.

:))

In der Pubertät soll man auch kein Ganja rauchen. ;)

Ingeborg
21.02.2010, 15:05
Danke, ich werde es mal probieren.

Oder du hörst einfach auf, deine Lungen zu verdrecken?

Ingeborg
21.02.2010, 15:07
http://www.bildregen.de/images/raucherlunge1.jpg

http://www.bildregen.de/images/gesundelunge1.jpg

politisch Verfolgter
21.02.2010, 15:23
Aber es gibt doch Beide nicht mehr - sagt sich ein smoker ;-)

kotzfisch
23.02.2010, 16:09
Sauerkraut!

Schwarzer Rabe
24.02.2010, 13:26
Rauche einfach Ganja, das schmeckt und krachen tuts auch! :D

Senator74
24.02.2010, 16:15
Ich habe mein Leben lang noch nie geraucht und werde auch nicht mehr anfangen.

Aber ein früherer Bekannter hat sich alles in die Pfeife gestopft, was ihm unter die Finger kam: Schwarzen Tee, getrocknete Baum- und Pflanzenblätter...

Wie geht es dem von dir Genannten heute??

borisbaran
24.02.2010, 16:26
Canabis :D

Nationalix
24.02.2010, 18:08
Wie geht es dem von dir Genannten heute??

Keine Ahnung, wir haben uns aus den Augen verloren.

Uranius
28.02.2010, 03:00
Rauche einfach Ganja, das schmeckt und krachen tuts auch! :D


Canabis :D

:] :top:

borisbaran
28.02.2010, 03:19
:] :top:
:)) Ich finde zwar, Ströbele ist ein füchterlicher Haufen Scheiße, aber wo er Recht hat, hat er Recht (mit Hilfe des unvergleichlichen Raab weiß es auch jeder):
http://www.spiegel.de/img/0,1020,229488,00.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=nm45eR4ljCU)

Uranius
28.02.2010, 15:11
:)) Ich finde zwar, Ströbele ist ein füchterlicher Haufen Scheiße, aber wo er Recht hat, hat er Recht (mit Hilfe des unvergleichlichen Raab weiß es auch jeder):
http://www.spiegel.de/img/0,1020,229488,00.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=nm45eR4ljCU)

Genau so seh ich das auch. Man kann ja nicht immer ins Fettnäpfchen treten. :)

http://farm4.static.flickr.com/3450/3398572542_30c7b146cd.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3561/3398635414_38e32f5794.jpg
http://farm4.static.flickr.com/3425/3398573984_47498637a5.jpg

:]

Ausonius
01.03.2010, 18:58
Ich bin ja stets offen für den etwas anderen Tabak. Am Wochenende bei einer Party hatte eine asiatische Dame Nelkenzigaretten dabei. Es scheint auch nix weiteres zugesetzt gewesen zu sein. Ich fands lecker, aber es schmeckt wirklich extrem süß.

Lobo
02.03.2010, 09:32
Ich bin ja stets offen für den etwas anderen Tabak. Am Wochenende bei einer Party hatte eine asiatische Dame Nelkenzigaretten dabei. Es scheint auch nix weiteres zugesetzt gewesen zu sein. Ich fands lecker, aber es schmeckt wirklich extrem süß.

War warscheinlich so ne Plastiktittenschwanztrulla.

Grotzenbauer
02.03.2010, 09:40
http://www.kraeuterkessel.de/wp-content/uploads/kraeuteretten-2.jpg

Aber Kräuteretten schmecken scheiße.
—————————
Ein Versuch mit “Bachbumbeln“ lohnt sich!...?(

Ausonius
02.03.2010, 09:46
War warscheinlich so ne Plastiktittenschwanztrulla.

Meinst du solche Tussis?
http://files.myopera.com/billinbeijing/blog/1danzig%20666.jpg

Dann nicht.

Lobo
02.03.2010, 09:53
Meinst du solche Tussis?
http://files.myopera.com/billinbeijing/blog/1danzig%20666.jpg

Dann nicht.

Nayn, aber ich erspare es uns Bilder zu verlinken.