PDA

Vollständige Version anzeigen : WLAN-Repeater



harlekina
02.02.2010, 13:30
Hallo, Gemeinde.


Ich trage mich mit dem Gedanken, mir den WLAN-Repeater von AVM zuzulegen.
Die Rezessionen bei Amazon reichen von ganz oben bis nach ganz unten, weswegen ich unschlüssig bin, ob es sich wirklich lohnt.

Wer hat Erfahrung?

Paul Felz
02.02.2010, 13:31
Hallo, Gemeinde.


Ich trage mich mit dem Gedanken, mir den WLAN-Repeater von AVM zuzulegen.
Die Rezessionen bei Amazon reichen von ganz oben bis nach ganz unten, weswegen ich unschlüssig bin, ob es sich wirklich lohnt.

Wer hat Erfahrung?

Welchen meinst Du?

harlekina
02.02.2010, 15:00
http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=cm_cr_pr_product_top

Gibts da mehr von AVM?

Freikorps
02.02.2010, 16:00
Bei mir hat er nicht funktioniert, der Empfang war unverändert. Ich habe das Teil dann bei Ebay weiterverkauft!

Würfelqualle
02.02.2010, 16:27
Hallo, Gemeinde.


Ich trage mich mit dem Gedanken, mir den WLAN-Repeater von AVM zuzulegen.
Die Rezessionen bei Amazon reichen von ganz oben bis nach ganz unten, weswegen ich unschlüssig bin, ob es sich wirklich lohnt.

Wer hat Erfahrung?

Gehört dieses Thema nicht eher in Computer Handy Internet ?

harlekina
02.02.2010, 17:59
Gehört dieses Thema nicht eher in Computer Handy Internet ?

Sind alles Medien, aber wo du recht hast......

bernhard44
02.02.2010, 18:12
AVM ist eine Qualitätsmarke, da kann man fast nichts falsch machen!

2 Wochen hatten meine Tochter und ich an ihrer "Netgear WLAN" Anlage herum experimentiert....nix zu machen det Ding wollte einfach nicht, trotz oder wegen der umfangreichen und umständlichen Installation und paar mal hin und her!
Dann den Kram wieder zu Mediamarkt gebracht und zwischenzeitlich bei Ebay die Fritzbox und WLAN-Stick von AVM bestellt und auch noch Geld gespart.
Das Zeug kam, schnell ausgepackt angeschlossen und in 10 min. stand das Netz, mit super Leistung, verschlüsselt und alles schick! So muss das sein!

harlekina
02.02.2010, 18:17
Ich bin bis dato auch begeistert von AVM. An ihrem Service könnte sich mancher eine Scheibe abschneiden.
Vor Jahren hatte ich einen Überspannungsschaden in meiner Fritzbox; (es kamen keine Gespräche mehr durch, die analog geführt wurden). AVM hatte eine unglaubliche Geduld, bis auch jedes Teil mindestens einmal ausgetauscht war; und die Mails wurden immer prompt beantwortet.

Ich werde es testen.

Paul Felz
02.02.2010, 18:19
http://www.amazon.de/AVM-Repeater-Erh%C3%B6hung-Reichweite-N-Netzen/dp/B001K9BCUM/ref=cm_cr_pr_product_top

Gibts da mehr von AVM?

Keine Ahnung, ob es jetzt noch mehr gibt, Den abgebildeten haben wir im Büro in Verbindung mit einer FritzFon-Box. Funktioniert