PDA

Vollständige Version anzeigen : Berliner Neonazis verhöhnen Opfer der Shoa.

--bingo--
02.02.2010, 12:18
Dabei handelt es sich um einen Artikel der Berliner Neonazis Seite „www.der-berliner-bote.info“.

Es vergeht kaum ein Tag, ohne rituelle Betroffenheitsbekundungen in Presse, Funk und Fernsehen. Im Schatten der beispiellosen Instrumentalisierung des Holocaust hat sich die als offenkundig geltende Geschichtswahrheit immer weiter von den objektiven historischen Fakten entfernt. Gleichzeitig wurden berechtigte Fragen zu den zahllosen Unstimmigkeiten und Widersprüchen durch ein strafrechtlich diktiertes Dogma unterbunden.

Es ist einfach nur wiederlich sowas heutzutage noch lesen zu müssen. Aufgefallen war die Seite bereits im letzten Jahr wo sie massivst gegen Schwule hetzten.

Bote und andere wiederliche Naziseiten abschalten

Paul Felz
02.02.2010, 12:19
Dabei handelt es sich um einen Artikel der Berliner Neonazis Seite „www.der-berliner-bote.info“.

Es ist einfach nur wiederlich sowas heutzutage noch lesen zu müssen. Aufgefallen war die Seite bereits im letzten Jahr wo sie massivst gegen Schwule hetzten.

Was genau ist an der zitierten Aussage denn falsch?

JensVandeBeek
02.02.2010, 12:21
Freie Meinungsäußerung !

BRDDR_geschaedigter
02.02.2010, 12:21

Jup am Besten alle ins Gulag. :rolleyes:

Edmund
02.02.2010, 12:24
Zionisten missbrauchen die Opfer mit ihrer Holo-Industrie als Gelddruckmaschine und politisches Druckmittel. Widerlicher kann man sich kaum noch verhalten.

Paul Felz
02.02.2010, 12:26
Sehen wir uns die Aussagen mal an:

Es vergeht kaum ein Tag, ohne rituelle Betroffenheitsbekundungen in Presse, Funk und Fernsehen.

Nicht täglich, aber doch schon extrem häufig. Also höchstens eine Übertreibung, aber nicht per se falsch.

Im Schatten der beispiellosen Instrumentalisierung des Holocaust hat sich die als offenkundig geltende Geschichtswahrheit immer weiter von den objektiven historischen Fakten entfernt.

Die Instrumentalisierung ist Fakt. Zumindest einige objektive Fakten widersprechen tatsächlich den "offiziellen" sog. Fakten. Also auch nicht per se falsch

Gleichzeitig wurden berechtigte Fragen zu den zahllosen Unstimmigkeiten und Widersprüchen durch ein strafrechtlich diktiertes Dogma unterbunden.

Richtig.

Also was ist jetzt an dem Artikel so furchtbar?

Felix Krull
02.02.2010, 12:29

Und Norman Finkelstein ("Die Holocaust Industrie"), was hast Du mit dem vor? Auch ins Umerziehungslager oder "abschalten"?

-SG-
02.02.2010, 12:32

Wo ist da die Verhöhnung?

Letzte Woche kam eine Dokumentation auf 3Sat, in der es darum ging, dass Alliierte nach der Befreiung des KZ Buchenwald u.a. einen Lampenschirm ausstellten, der aus Menschenhaut angefertigt sein sollte, wobei dies wahrscheinlich nicht stimmte.

Wenn jetzt jemand sowas aufdeckt, bedeutet dies automatisch HC-Leugnung und Neonazismus?

ochmensch
02.02.2010, 12:34
Ich persönlich klicke einfach nicht auf Seiten, die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren. Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, sie "abzuschalten", weil ich vielleicht so dämlich sein könnte, sie mir trotzdem anzusehen.

ErhardWittek
02.02.2010, 12:40

Das frage ich mich auch.

Letzte Woche kam eine Dokumentation auf 3Sat, in der es darum ging, dass Alliierte nach der Befreiung des KZ Buchenwald u.a. einen Lampenschirm ausstellten, der aus Menschenhaut angefertigt sein sollte, wobei dies wahrscheinlich nicht stimmte.

Sowohl die Lampenschirme als auch die Seife wurden längst als typische Feindgreuelpropaganda entlarvt.

Wenn jetzt jemand sowas aufdeckt, bedeutet dies automatisch HC-Leugnung und Neonazismus?
Natürlich. Wir haben jede Schmähung unserer Vorfahren demütig hinzunehmen und sollen glauben, daß wir von den schlimmsten Verbrechern abstammen, die je auf dieser Erde gelebt haben. In Wahrheit soll aber nur davon abgelenkt werden, daß die allerübelsten Mörder und Kriegstreiber sich gerade anschicken, wieder ein Volk, das nur in Frieden leben will, aus reiner Habgier und Machtgeilheit anzugreifen und dort Massenmord zu begehen.

ErhardWittek
02.02.2010, 12:42
Ja, wo ist er denn nun hin, unser gehirngewaschener Strangersteller?

WIENER
02.02.2010, 12:52
Ich persönlich klicke einfach nicht auf Seiten, die ich nicht mag oder die mich nicht interessieren. Bisher bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, sie "abzuschalten", weil ich vielleicht so dämlich sein könnte, sie mir trotzdem anzusehen.

Berufsempörte suchen extre solche Seiten, die haben nicht alle Latten am Zaun. Irgendwie dürfte das auch was mit Masochismus zu tun haben.

ochmensch
02.02.2010, 12:53
Oh... der Typ macht hier eigentlich nur Werbung für diesen "Boten". Seht euch mal seine sieben Beiträge an. Ich denke mal, der macht´s hier nicht lange.

harlekina
02.02.2010, 13:02
Sehen wir uns die Aussagen mal an:

Nicht täglich, aber doch schon extrem häufig. Also höchstens eine Übertreibung, aber nicht per se falsch.

Die Instrumentalisierung ist Fakt. Zumindest einige objektive Fakten widersprechen tatsächlich den "offiziellen" sog. Fakten. Also auch nicht per se falsch

Richtig.

Also was ist jetzt an dem Artikel so furchtbar?

Du kannst es auch anders formulieren: Je länger der WK II zurückliegt, umso größer wird die Zahl der Widerstandskämpfer.

Brutus
02.02.2010, 13:17
Du kannst es auch anders formulieren: Je länger der WK II zurückliegt, umso größer wird die Zahl der Widerstandskämpfer.

Vor allem wird die Zahl derer, die an Deutschland, also an uns, Ansprüche stellt, mit jedem Tag größer.

Menetekel
02.02.2010, 13:19

Die gleiche Frage drängte sich bei mir auf, als ich die Beiträge gelesen hatte.
Wohl wieder einer von den ganz "Klugen", welche die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität haben, aber den "Rest" mit dem Trichter eingefüllt bekamen.

ochmensch
02.02.2010, 13:20
Leute... der hat nicht wirklich ein Problem mit Berliner Neonazis. Der will nur die Seite bekannt machen.

Gryphus
02.02.2010, 13:28
Die haben doch recht.

Laotse
02.02.2010, 13:45

wiederliche oder widerliche ?(

Laotse
02.02.2010, 13:46
Leute... der hat nicht wirklich ein Problem mit Berliner Neonazis. Der will nur die Seite bekannt machen.

Der hat ein Problem mit der Rechtschreibung ... vor allem :))

Würfelqualle
02.02.2010, 13:52

...und was ist mit linksradikalen Seiten ?

Paul Felz
02.02.2010, 13:59

Du willst Spiegel Online abschalten? :eek:

schastar
02.02.2010, 14:36
Es vergeht kaum ein Tag, ohne rituelle Betroffenheitsbekundungen in Presse, Funk und Fernsehen. Im Schatten der beispiellosen Instrumentalisierung des Holocaust hat sich die als offenkundig geltende Geschichtswahrheit immer weiter von den objektiven historischen Fakten entfernt. Gleichzeitig wurden berechtigte Fragen zu den zahllosen Unstimmigkeiten und Widersprüchen durch ein strafrechtlich diktiertes Dogma unterbunden.

Wo sie recht haben, haben sie recht.

Mütterchen
02.02.2010, 14:43

Bingo, so vermute ich, wollte einfach mal ein Stöckchen werfen. :)

dZUG
02.02.2010, 14:49
Was sind NeoNazis :))

Bruddler
02.02.2010, 14:50

Je länger der WK II zurückliegt, desto größer die Gefahr, dass sich Nachkriegsdeutsche mehr und mehr von diesem Schuldkult distanzieren und nicht mehr Willens sind, das Büßerhemd noch länger zu tragen ....

Bruddler
02.02.2010, 14:52
Was sind NeoNazis :))

Jeder, der kein bekennender Linker ist, ist automatisch ein Nazi bzw. NeoNazi ! :]

Hilarius
02.02.2010, 14:53

Die Ecke, aus der du stammst natürlich auch!

bernhard44
02.02.2010, 14:55

er ist empört und ein Stück weit betroffen oder auch umgekehrt! :]

Hilarius
02.02.2010, 14:55
Jeder, der kein bekennender Linker ist, ist automatisch ein Nazi bzw. NeoNazi ! :]

Wir sind:

http://www.fotos-hochladen.net/neonsignlpe5u39c.jpg

D-Moll
02.02.2010, 15:13

Möchte nicht wissen wieviele Lügen die Amis und Juden uns noch alles aufgetsicht haben.
Denke da uch an die SchmierseifeStorry die reinste Lüge war.
Ich kann diesen Kriegsverbrechernn einfach nichts aber auch nichts glauben.

Wer einmal lügt den glaubt man nícht , selbst wenn er dann die Wahrheit spricht!

ErhardWittek
02.02.2010, 15:26
Die gleiche Frage drängte sich bei mir auf, als ich die Beiträge gelesen hatte.
Wohl wieder einer von den ganz "Klugen", welche die Füße noch nicht auf dem Boden der Realität haben, aber den "Rest" mit dem Trichter eingefüllt bekamen.
So einer wird auch immer darauf angewiesen sein, etwas mit dem Trichter eingefüllt zu bekommen. Selbständig zu denken, wird heute weder in der Schule noch im Realleben gelehrt. Das sind die idealen Untertanen, die auf Knopfdruck funktionieren und blind jeden Befehl ausführen.

ErhardWittek
02.02.2010, 15:33
Bingo, so vermute ich, wollte einfach mal ein Stöckchen werfen. :)

er ist empört und ein Stück weit betroffen oder auch umgekehrt! :]
Der Arme! So hat er sich das denn doch nicht vorgestellt.

Da will er uns mit seinen Weisheiten beglücken und wird von uns einfach ausgelacht. So was aber auch!

dZUG
02.02.2010, 15:37

Versteh ich nicht X(
Ist mir auch egal :))

bernhard44
02.02.2010, 15:39

oder solchen Hetzvideos:
http://www.youtube.com/watch?v=nmIDEf8r_WQ&feature=player_embedded

ErhardWittek
02.02.2010, 15:41
Möchte nicht wissen wieviele Lügen die Amis und Juden uns noch alles aufgetsicht haben.

Nicht nur, daß sie über uns fast nur Lügen erzählen. Man muß sich auch ernsthaft fragen, woher die nur eine solche schmutzige Phantasie haben. Womöglich aber sind das gar keine Phantasien, sondern ihre eigenen Verbrechen an uns Deutschen (z.B. in Polen bereits vor und auch nach dem Krieg, die Alliiertenlager, in denen Kriegsgefangene bestialisch gefoltert und ermordet wurden etc. etc.) - und sie schieben ihre eigenen Fähigkeiten zu unvorstellbarer Grausamkeit einfach uns in die Schuhe, weil wir als Besiegte uns dagegen nicht verwahren dürfen.

Denke da uch an die SchmierseifeStorry die reinste Lüge war.
Ich kann diesen Kriegsverbrechernn einfach nichts aber auch nichts glauben.

Sollte man auch nicht.

Brutus
02.02.2010, 15:42
Dabei handelt es sich um einen Artikel der Berliner Neonazis Seite „www.der-berliner-bote.info“. Es ist einfach nur wiederlich sowas heutzutage noch lesen zu müssen. Aufgefallen war die Seite bereits im letzten Jahr wo sie massivst gegen Schwule hetzten. Bote und andere wiederliche Naziseiten abschalten

Bei so viel gerechter Empörung kommt einem die ganze Ohrtogravieh durcheinander. Du Ärmster!

Brutus
02.02.2010, 15:48
Nicht nur, daß sie über uns fast nur Lügen erzählen. Man muß sich auch ernsthaft fragen, woher die nur eine solche schmutzige Phantasie haben. Womöglich aber sind das gar keine Phantasien, sondern ihre eigenen Verbrechen an uns Deutschen (z.B. in Polen bereits vor und auch nach dem Krieg, die Alliiertenlager, in denen Kriegsgefangene bestialisch gefoltert und ermordet wurden etc. etc.) - und sie schieben ihre eigenen Fähigkeiten zu unvorstellbarer Grausamkeit einfach uns in die Schuhe, weil wir als Besiegte uns dagegen nicht verwahren dürfen.

Klarer Fall von Freud'scher Projektion, wobei sie uns sicher nicht nur Verbrechen in die Schuhe schieben, die sie an Deutschen behangen haben.

Weitere Indizien dafür, daß die Siegerbestien ihren Schatten - im Freud'schen Sinn gesprochen - auf uns projizieren, wäre ihr Griff nach Weltherrschaft, euphemistisch bemäntelt als *Global Governance*, ihre fortlaufenden Überfälle auf wehrlose Länder und ihre permanenten Ausrottungskriege um Lebensraum im Osten.

Rowlf
02.02.2010, 15:48

Die einzigen, die das gebetsmühlenartig wiederholen, sind komischerweise die Rechten.

Bruddler
02.02.2010, 15:57
Die einzigen, die das gebetsmühlenartig wiederholen, sind komischerweise die Rechten.

Rowlf, mal erhlich - wieviele Linke betrachten jeden, der nicht Anhänger ihrer Ideologie ist, nicht als Nazi bzw. Neo-Nazi ?

(Ich bitte um eine Antwort, die nicht nur aus unflätigen Difamierungen besteht...!)

Rowlf
02.02.2010, 16:00
Rowlf, mal erhlich - wieviele Linke betrachten jeden, der nicht Anhänger ihrer Ideologie ist, nicht als Nazi bzw. Neo-Nazi ?

Keine Ahnung, ich kenne niemanden, der so denkt. Es handelt es wahrscheinlich um reines Wunschdenken von Rechtskonservativen und wirklichen Nationalsozialisten, die sich in ihrer armen deutschen Opferrolle so gut gefallen.

(Ich bitte um eine Antwort, die nicht nur aus unflätigen Difamierungen besteht...!)

Was willst du mir damit sagen? Für den verbalen Griff in die Jauchegrube bin ich hier nicht zuständig.

Bruddler
02.02.2010, 16:08
Keine Ahnung, ich kenne niemanden, der so denkt. Es handelt es wahrscheinlich um reines Wunschdenken von Rechtskonservativen und wirklichen Nationalsozialisten, die sich in ihrer armen deutschen Opferrolle so gut gefallen.

Was willst du mir damit sagen? Für den verbalen Griff in die Jauchegrube bin ich hier nicht zuständig.

Was ich Dir sagen wollte:
Es gibt Linke, die keinen Unterschied zwischen einem konservativ denkenden Menschen und zwischen einem Hitler-Verehrer machen.... :whis:

Brutus
02.02.2010, 16:16
Was ich Dir sagen wollte:
Es gibt Linke, die keinen Unterschied zwischen einem konservativ denkenden Menschen und zwischen einem Hitler-Verehrer machen.... :whis:

Es gibt allzu viele Linke, die mit ihren Argumenten derart am Ende sind, daß sie auf jeden systemkritischen Gedanken, und sei er noch so revolutionär, mit hilflosem *Nazi-Nazi*- Gekeife reagieren.

Konnte man die Tage wieder auf Youtube beobachten, wo die Abgeordnete der Linkspartei, Inge Höger, Viedeokommentare, die darauf hinwiesen, daß Angriffskriege für das eigene Land als Verbrechen geahndet würden, aber solche für Israel in bester Ordnung seien, mit *Nazis raus!* reagierte, und *Kommentare von Naziseite sind unerwünscht*. Geht's noch blöder?

Die Tussi ist Bundestagsabgeordnete, unsere Volksvertreterin. Was machen die erst, wenn die ganze Wahrheit herauskommt?

kotzfisch
02.02.2010, 16:17
Und weil der Berliner Bote so gräßlich ist, verlinkt der Frederöffner auch gleich drauf.

Sprecher
02.02.2010, 17:21

Troll!

Nationalix
02.02.2010, 17:27

Vielen Dank für den Hinweis auf den Berliner Boten. Den werde ich gleich in die Liste meiner beliebten Seiten aufnahmen. :]

klartext
02.02.2010, 17:31
Rechtsradikaler Abschaum hat in unserem Land nur eine geringe Anhängerschaft. Man sollte sie einfach nicht beachten.

Andreas63
02.02.2010, 17:31
Vielen Dank für den Hinweis auf den Berliner Boten. Den werde ich gleich in die Liste meiner beliebten Seiten aufnahmen. :]
Ja, war ein guter Tip. Kannte ich auch noch nicht. So hat sich daß der Troll in seiner unendlichen Dummheit wohl nicht gedacht.

D-Moll
02.02.2010, 17:39
Rechtsradikaler Abschaum hat in unserem Land nur eine geringe Anhängerschaft. Man sollte sie einfach nicht beachten.

Eigentlich sollte für uns Deutsche Allierte und Juden eine Schimpfwort , statt Nazis sein.:cool2:
Denn was wir denen zu verdanken haben!!!!
Nur 2 Schlagworte: Dresden, U-Boote.

ochmensch
02.02.2010, 17:39
Ja, war ein guter Tip. Kannte ich auch noch nicht. So hat sich daß der Troll in seiner unendlichen Dummheit wohl nicht gedacht.

Doch, hat er. Darauf habe ich in diesem Strang schon zweimal hingewiesen.

Erik der Rote
02.02.2010, 18:00

na komm ihr zionistischen Freunde seit schon stark vertreten. ich würde diese Gruppe nicht unterschätzen , obwohl es natürlich stimmt das sie in ihre Anhängerschaft zur Gesamtbevölkerung gering vertreten sind.

Eloy
02.02.2010, 18:02

Zuletzt lehnte das Gericht alle Anträge mit der lapidaren - und für einige Antifaschisten im Publikum schockierenden - Begründung ab, dass es völlig unerheblich sei, ob der Holocaust stattgefunden habe oder nicht. Seine Leugnung stehe in Deutschland unter Strafe. Und nur das zähle vor Gericht.

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2007/02/09/a0140

Wahrheitsgehalt, wissenschaftliche Nachprüfbarkeit oder auch nur Logik sind dabei völlig unerheblich.

Jetzt würde ich mir mal an deiner Stelle Gedanken darüber machen wer hier wirklich "auf die Rolle gezogen" wird!

Ajax
02.02.2010, 18:47
Deutsche Opfer werden doch auch ständig verhöhnt, aber das interessiert niemanden. Spätestens am 13. Februar in Dresden wird man es wieder fassungslos bewundern dürfen, wenn Linke und andere "Anständige" den Gedenkmarsch der Nationalen verhindern werden. Man stelle sich den Aufschrei vor, wenn Rechte einen Gedenkmarsch für die Opfer des Holocausts mit einer Gegendemo sabotierten und zu unterbinden versuchten.

Rumburak
02.02.2010, 18:56

Nein, der wollte bloß Werbung machen.

BRDDR_geschaedigter
02.02.2010, 20:12
Es gibt allzu viele Linke, die mit ihren Argumenten derart am Ende sind, daß sie auf jeden systemkritischen Gedanken, und sei er noch so revolutionär, mit hilflosem *Nazi-Nazi*- Gekeife reagieren.

Konnte man die Tage wieder auf Youtube beobachten, wo die Abgeordnete der Linkspartei, Inge Höger, Viedeokommentare, die darauf hinwiesen, daß Angriffskriege für das eigene Land als Verbrechen geahndet würden, aber solche für Israel in bester Ordnung seien, mit *Nazis raus!* reagierte, und *Kommentare von Naziseite sind unerwünscht*. Geht's noch blöder?

Die Tussi ist Bundestagsabgeordnete, unsere Volksvertreterin. Was machen die erst, wenn die ganze Wahrheit herauskommt?

Der Kampf gegen Rechts hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun sondern richtig sich gegen das Bürgertum, das dürfte den Leuten hier klar sein.

Die meisten Menschen in Deutschland vertreten eine linke Ideologie, ohne das sie selbst merken, weil die Propaganda so gut funktioniert. Das bestimmte Themen automatisch "Nazithemen" sind, wird einfach nachgeplappert und übernommen.

ErhardWittek
02.02.2010, 22:56
Klarer Fall von Freud'scher Projektion, wobei sie uns sicher nicht nur Verbrechen in die Schuhe schieben, die sie an Deutschen behangen haben.

Davon ist auszugehen...

Weitere Indizien dafür, daß die Siegerbestien ihren Schatten - im Freud'schen Sinn gesprochen - auf uns projizieren, wäre ihr Griff nach Weltherrschaft, euphemistisch bemäntelt als *Global Governance*, ihre fortlaufenden Überfälle auf wehrlose Länder und ihre permanenten Ausrottungskriege um Lebensraum im Osten.
Das angebliche Streben Deutschlands nach der Weltherrschaft haben die Alliierten ja sogar noch aufrechterhalten, nachdem sie unser Land förmlich in eine Wüste verwandelt hatten. Wie ich gelesen (*) habe, wurde diese Lüge auch deshalb beständig wiederholt, um die eigene Bevölkerung davon zu überzeugen, daß man mit den Deutschen (=Nazis) ganz besonders unbarmherzig und brutal verfahren muß, damit sie nie wieder zu einer Gefahr für die übrige "friedliebende" Welt werden können.

(*) "Roosevelts scheinheiliger Krieg - Amerikas Betrug und Propaganda im Kampf gegen Deutschland" von Benjamin Colby.

McDuff
03.02.2010, 05:41
Das Problem in dieser Sache ist die gesetzliche Festschreibung von geschichtlichen Geschehen und die Tatsache, daß der Holocaust als Mittel zum Zweck instrumentalisiert wird. Wenn schon dessen Leugnung bestraft wird, dann sollte seine Instrumentalisierung ebenso unter Strafe stehen.

Sathington Willoughby
03.02.2010, 07:39

Diese Verhöhnung sollte man genauso bekämpfen wie die Spötter, die behaupten, das die Opfer des Bombenholocaustes von Dresden, Hamburg, Pforzheim etc. selber schuld gewesen sind.

Laotse
03.02.2010, 15:16
Der Kampf gegen Rechts hat überhaupt nichts mit Nazis zu tun sondern richtig sich gegen das Bürgertum, das dürfte den Leuten hier klar sein.

Die meisten Menschen in Deutschland vertreten eine linke Ideologie, ohne das sie selbst merken, weil die Propaganda so gut funktioniert. Das bestimmte Themen automatisch "Nazithemen" sind, wird einfach nachgeplappert und übernommen.

Sehr gut :respekt:

Bruddler
03.02.2010, 15:27

Nun, man kann ja schließlich nicht zugeben, dass man in Wirklichkeit das konservative Bürgertum bekämpfen will...
Da hört sich der "Kampf gegen Rechts" doch viel unverfänglicher an, oder etwa nicht ?! :whis:

Querulantin
03.02.2010, 15:46
...Es ist einfach nur widerlich sowas heutzutage noch lesen zu müssen. Aufgefallen war die Seite bereits im letzten Jahr wo sie massivst gegen Schwule hetzten. ...Es ist einfach nur widerlich, in der Tat.

Es sind schlimmste Dinge passiert und unsere Aufgabe ist einzig und alleine dafür zu sorgen, dass nirgends in der Welt so ein unmenschlicher Zustand jemals wieder auftritt. Es ist unerheblich, ob andere Nationen ebenso ihre Leichen im Keller haben, es ist unerheblich, ob auch gegen die Deutschen im Krieg unmenschliches passierte. Man kann Straftaten nicht gegeneinander aufrechnen. Man kann anderen deren Verhalten ebenso ankreiden, dabei aber niemals die eigenen Leichen vergessen! Und es sind MILLIONEN!

Aber genau das versuchen die Braunbatzen mit der Relativierung des Holocoaust und der Suche nach minimalen Unstimmigkeiten. Das ändert nichts, aber auch gar nichts an der Ungeheulichkeit der wild gewordenen deutschen Spießbürgerlichkeit im tausendjährigem Reich. Und darum muss diesen Braunbatzen mit aller Klarheit immer wieder gesagt werden, das Meinungsfreiheit in hohes Gut ist, was nicht mit widerlichen Lügen missbraucht werden darf!

Die Seite abschalten ist unmöglich, dann wird Sie an anderer Stelle neu eröffnet. Besser wäre ein aufgehendes Warnfenster, was jeden Nutzer auf die ungeheuerliche Widerlichkeit der betretenen Seite hinweist und deutlich darlegt, dass diese Meinung überhaupt gar nichts mit der Meinung des deutschen Volkes zu tun hat, sondern nur von wenigen Verwirrten vertreten wird.

Liebe Grüße Q.

Gawen
03.02.2010, 15:49
Es sind schlimmste Dinge passiert und unsere Aufgabe ist einzig und alleine dafür zu sorgen, dass nirgends in der Welt so ein unmenschlicher Zustand jemals wieder auftritt.

Bist Du also eine Nazi-Täterin? Schäm dich! :D

Falls nein hast Du auch keine Verpflichtungen anderen gegenüber.

Nanninga
03.02.2010, 15:55
Es ist einfach nur widerlich, in der Tat.

Es sind schlimmste Dinge passiert und unsere Aufgabe ist einzig und alleine dafür zu sorgen, dass nirgends in der Welt so ein unmenschlicher Zustand jemals wieder auftritt.
Liebe Grüße Q.

Hallo, liebe Susanne, unterlasse doch dieses moralinsaure Gelalle, sonst muß ich jetzt ins Detail gehen und fragen, was du gegen den Völkermord an den Tibetern, an den Kambodschanern, an den Tutsis oder an den Marscharaber unternahmst. Die Antwort kennen wir beide, nämlich garnichts, weil es dich auch überhaupt nicht interessiert und das hier leere Phrasen sind.

Querulantin
Bist Du also eine Nazi-Täterin? Schäm dich! :D

Falls nein hast Du auch keine Verpflichtungen anderen gegenüber.
Herzelchen,

diese dumme "Argumentation" ist ebenso WIDERLICH. Natürlich habe ich keine direkte SCHULD. Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden. Das darf nicht vergessen werden und die Menschheit muss mit Argusaugen auf alle Tendenzen achten, so ähnliches wieder passiert. Allein schon der Konflikt in Ruanda war eine Katastrophe, aber interessiert hat es niemanden.

Oder kämpfen Sie nur gegen Straftaten, die Sie selber auch gemacht haben? Was soll also Ihre dämliche "Argumentation"?

MfG Q.

ochmensch
...]es ist unerheblich, ob auch gegen die Deutschen im Krieg unmenschliches passierte. [...]

Findest du? Was macht den Greul gegen Deutsche "unerheblich"?

Querulantin
03.02.2010, 16:01
...weil es dich auch überhaupt nicht interessiert und das hier leere Phrasen sind.Es mag sein, dass Sie es nicht interessiert. Das würde ins Bild passen. Ich bin ein Mensch der die Grenzen seiner Handlungen kennt, darum stimme ich mein Verhalten mit meinem Möglichkeiten ab. Was hätte also ein Flug nach Tibet gebracht? Ganz dumme Argumentation!

Unterlassen Sie in Zukunft Aussage über meine vermeintliche Meinung, von der Sie überhaupt keine Ahnung haben. Oder wie würden Sie es finden, wenn ich hier bekannt gäbe, das Sie wegen Kindesmissbrach verurteilt wurden? Wäre genauso wenig stimmig wie Ihre Blödsinn über mich und macht jede Diskussion kaputt.

Einigen wir uns also darauf, jeweils nur die eigene Meinung nieder zu schreiben.:rolleyes:

Querulantin
03.02.2010, 16:03
Findest du? Was macht den Greul gegen Deutsche "unerheblich"?War mir klar, dass das bewußt falsch verstanden wird. Natürlich sind die Taten für sich nicht "unerheblich", aber sie relativieren nicht die Bewertung des Holocaust! Ist das so schwer zu verstehen?

Oder sagen Sie zu allen Vergewaltigern, dass das nicht so schlimm ist, denn andere Menchen hinterziehen ja auch Steuern? Ich denke nicht, oder?

MfG Q.

Nanninga
03.02.2010, 16:10
Es mag sein, dass Sie es nicht interessiert. Das würde ins Bild passen. Ich bin ein Mensch der die Grenzen seiner Handlungen kennt, darum stimme ich mein Verhalten mit meinem Möglichkeiten ab. Was hätte also ein Flug nach Tibet gebracht? Ganz dumme Argumentation!
:

Hallo, liebe Susanne, du bist offenkundig überfordert, der Diskussion zu folgen. Das ist verständlich, denn ohne deine Freundin Thauris und gegenseitige Speichelleckerrei bist du auf deinen Intellekt angewiesen und wie du hier zeigst, ziemlich arm dran.

Ich wiederhole noch einmal langsam für dich die Frage, die du nicht beantwortetest (stattdessen antwortetest du auf eine, die ich nicht gestellt hatte):

"Was hast du getan, um beispielsweise den Völkermord an den Tutsi zu verhiondern?"

Betonung liegt auf "WAS", keine Motivationen, keine Ausflüchte, keine Konjunktive. Ich messe dich an dem, was du selber hier in deiner selbstgerechten Art niederschriebst:

Es sind schlimmste Dinge passiert und unsere Aufgabe ist einzig und alleine dafür zu sorgen, dass nirgends in der Welt so ein unmenschlicher Zustand jemals wieder auftritt. :lesma:

ochmensch
War mir klar, dass das bewußt falsch verstanden wird. Natürlich sind die Taten für sich nicht "unerheblich", aber sie relativieren nicht die Bewertung des Holocaust! Ist das so schwer zu verstehen?

Oder sagen Sie zu allen Vergewaltigern, dass das nicht so schlimm ist, denn andere Menchen hinterziehen ja auch Steuern? Ich denke nicht, oder?

MfG Q.

Ich weiß nicht, was ich da jetzt falsch verstanden haben soll. Sie hatten doch geschrieben, deutsche Opfer seien unerheblich. Sind sie jetzt doch nicht unerheblich? Oder sind sie nur unerheblich, weil es den Holocaust gab? Oder sind sie unerheblich, weil sie das Pech hatten, Deutsche zu sein? Erklären Sie es mir.

BRDDR_geschaedigter
Herzelchen,

diese dumme "Argumentation" ist ebenso WIDERLICH. Natürlich habe ich keine direkte SCHULD. Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden. Das darf nicht vergessen werden und die Menschheit muss mit Agusaugen auf alle Tendenzen achten, so ähnliches wieder passiert. Allein schon der Konflikt in Ruanda war eine Katastrophe, aber interessiert hat es niemanden.

Oder kämpfen Sie nur gegen Straftaten, die Sie selber auch gemacht haben? Was soll also Ihre dämliche "Argumentation"?

MfG Q.

Und deshalb muss man das Volk spalten und gegen "rechts" kämpfen? Nach deiner Logik nach müsste man jeden präventiv einsperren weil ja immer etwas passieren könnte.

Kümmer dich lieber um die Regierung das sind die größten Verbrecher überhaupt und nicht irgendwelche unbescholtenen Bürger die angeblich alle "rechts" sind.

Brutus
03.02.2010, 16:12
Oder sagen Sie zu allen Vergewaltigern, dass das nicht so schlimm ist, denn andere Menchen hinterziehen ja auch Steuern? Ich denke nicht, oder? MfG Q.

Nein. Aber wenn ich jahrzehntelang als einziger angeprangert werde, der Steuern hinterzogen hat, erlaube ich mir natürlich darauf hinzuweisen, daß die, die mich dauernd an den Pranger stellen, die größten Steuerhinterzieher, Betrüger und Korruptionäre sind, die die Geschichte gesehen hat.

Brutus
03.02.2010, 16:15
Herzelchen,
diese dumme "Argumentation" ist ebenso WIDERLICH. Natürlich habe ich keine direkte SCHULD. Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden.

Zu welch viehischer Barbarei Menschen fähig sind, steht überreich nachzulesen in Bibel, Talmud, bei Marquis de Sade und den Seiten der Britischen und Amerikanischen Geschichte. Dafür braucht es ganz gewiß nicht den ollen Adolf und den Holo.

Querulantin
03.02.2010, 16:17
...Betonung liegt auf "WAS", keine Motivationen, keine Ausflüchte, keine Konjunktive. Ich messe dich an dem, was du selber hier in deiner selbstgerechten Art niederschriebst:
Selbstgerechte Art, aha. Es ist also moralisch falsch gegen das zu kämpfen, was man beeinflussen kann, nur weil man es nicht für alle Menschen machen kann? Ganz dünnes Eis auf das Sie gehen und der Freibrief für jede Tat.

Was soll ich denn gegen den Konflikt gemacht haben? Und wann und wie? Immerhin war ich ziemlich gut informiert, weil Freunde im Land waren. Und von denen kamen aus ihrem Lager eher beruhigende Worte. Klare Fehleinschätzung der unübersichtlichen Lage.

Dann hatte ich einen Kommilitonen aus Burundi, der ein paar Verwandte einquartiert hatte. Die haben wir ein wenig unterstützt, bei uns wohnen lassen, zum Essen eingeladen und uns ihre fürchterlichen Geschichten angehört. Vieleicht haben wir denen Wärme gegeben, ich befürchte aber nicht, dazu saß die angst und die Trauer zu tief.

Nicht viel, aber ich habe auch keinen Flugzeugträger. :rolleyes:

Querulantin
03.02.2010, 16:23
Zu welch viehischer Barbarei Menschen fähig sind, steht überreich nachzulesen in Bibel, Talmud, bei Marquis de Sade und den Seiten der Britischen und Amerikanischen Geschichte. Dafür braucht es ganz gewiß nicht den ollen Adolf und den Holo.
Aha, wo wurden denn in der Geschichte Fabriken zur Ermordung gebaut?:rolleyes:
Widerlich ihre Aussage, einfach nur widerlich.....

Natürlich braucht es die stetige Erinnerung des Holocaust. Das schließt nicht aus, auch andere grausame Taten zu dokumentieren und zu bemühen. Wie sollen wir sonst jemals die Menschheit ein Stück weiter bringen, wenn nicht durch persönliches Vorleben? Das innerhalb der Eu jetzt schon Jahrzehnte Frieden ist, ist doch immerhin ein Anfang.

Aber mir scheint, einige Gruppen, insbesondere jene, die jetzt gegen die offenen Bürgerkrieg gegen Muslime aufrufen, haben immer noch das Niveau vorchristlicher Zeiten.:rolleyes:

Querulantin
03.02.2010, 16:25
Und deshalb muss man das Volk spalten und gegen "rechts" kämpfen? Nach deiner Logik nach müsste man jeden präventiv einsperren weil ja immer etwas passieren könnte.

Kümmer dich lieber um die Regierung das sind die größten Verbrecher überhaupt und nicht irgendwelche unbescholtenen Bürger die angeblich alle "rechts" sind.
Sie haben kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Und was meinen sie mit "kümmern". Wollen sie mir eine gewaltbereite Teilnahme bei der Antifa unterstellen? Ziemlich unverfrohren und absolut falsch!:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 16:27
Sie haben kein Wort von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Und was meinen sie mit "kümmern". Wollen sie mir eine gewaltbereite Teilnahme bei der Antifa unterstellen? Ziemlich unverfrohren und absolut falsch!:rolleyes:

Hör auf hier ständig gegen das Bürgertum zu hetzen, während mal wieder Milliarden von der Regierung veruntreut werden. Wir haben 1000 mal größere Probleme als die angeblich so häufig auftretenden "rechten" Straftaten.

Querulantin
03.02.2010, 16:28
Ich weiß nicht, was ich da jetzt falsch verstanden haben soll. Sie hatten doch geschrieben, deutsche Opfer seien unerheblich. Sind sie jetzt doch nicht unerheblich? Oder sind sie nur unerheblich, weil es den Holocaust gab? Oder sind sie unerheblich, weil sie das Pech hatten, Deutsche zu sein? Erklären Sie es mir.
Diese sind unerheblich für der Beurteilung des Holocaustes.
Aber ihre scheinheilige Nachfrage und ihre unnötigen Wortspiele
lassen tief in Ihre Seele blicken. Sehr tief......:rolleyes:

bernhard44
03.02.2010, 16:29

Natürlich braucht es die stetige Erinnerung des Holocaust. Das schließt nicht aus, auch andere grausame Taten zu dokumentieren und zu bemühen. Wie sollen wir sonst jemals die Menschheit ein Stück weiter bringen, wenn nicht durch persönliches Vorleben? Das innerhalb der Eu jetzt schon Jahrzehnte Frieden ist, ist doch immerhin ein Anfang.

Aber mir scheint, einige Gruppen, insbesondere jene, die jetzt gegen die offenen Bürgerkrieg gegen Muslime aufrufen, haben immer noch das Niveau vorchristlicher Zeiten.:rolleyes:

bist du sicher, hier nicht eine Verwechslung zu begehen?

Brutus
03.02.2010, 16:31
Aha, wo wurden denn in der Geschichte Fabriken zur Ermordung gebaut?:rolleyes: Widerlich ihre Aussage, einfach nur widerlich.....

Das Thema war, Zitat Querulant, "Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden".

Wie Sie vom fehlenden Vorstellungsvermögen auf Fabriken kommen, verstehe ich nicht.

Außerdem ändert die Methode, mit der ein Mord/Massenmord begangen wird, nichts daran, daß das Delikt als Mord/Massenmord anzusehen ist.

Natürlich braucht es die stetige Erinnerung des Holocaust.

Die Erinnerung an den alliierten Bombenholocaust und die Holocaustoi der Bibel scheinen mir erheblich unterrepräsentiert. In Dresden wurde sogar der Trauermarsch verboten.

Fühle mich nicht angesprochen, bin kein angloamerikanisch-zionistischer Politiker, der beim Gedanken an eine neue Operation Gomorrha feuchte Träume bekommt.

ochmensch
03.02.2010, 16:32

Das ist mir denn doch zu bunt. Erstmal weiß ich ganz ehrlich nicht, was ein Greultaten-Voyourismus Positives bringen soll. Bisher führte sowas nur zu Abstumpfungen.
Dann die Behauptung, hier würden Leute zum Bürgerkrieg gegen Muslime aufrufen. Wo?
Vielleicht legst du dein Ohr mal lieber in die Moscheen?

bernhard44
03.02.2010, 16:33

Ok., Konzentrationslager kennen wir alle, aber sagt dir auch der Begriff GULAG etwas?

http://www.cicero.de/97.php?ress_id=1&item=1369

Querulantin
bist du sicher, hier nicht eine Verwechslung zu begehen?
Was für eine Verwechselung? Das sich eine Gruppe nicht sonderlich an unsere Werte hält, sollte andere nicht dazu verleiten, die eigenen Werte preiszugeben, oder? Denn wo wäre dann die Begründung an der Kritik der ersten Gruppe?

Ist das so schwer zu verstehen?

MfG Q.

BRDDR_geschaedigter
Kein klar denkender User will einen Bürgerkrieg Moslems vs Deutsche in Deutschland, denn genau das wollen die Eliten ja durch die Masseneinwanderung bezwecken.

ochmensch
03.02.2010, 16:34
Diese sind unerheblich für der Beurteilung des Holocaustes.
Aber ihre scheinheilige Nachfrage und ihre unnötigen Wortspiele
lassen tief in Ihre Seele blicken. Sehr tief......:rolleyes:

Wenn es so tief blicken lässt, dass man erkennt, dass mir Menschenleben nicht gleich sind, nur weil sie einem bestimmten Volk angehören, bin ich zufrieden.

Querulantin
03.02.2010, 16:41
Ok., Konzentrationslager kennen wir alle, aber sagt dir auch der Begriff GULAG etwas?
Gab es dort Gaskammern für Kinder? Menschen verhundern zu lassen und tot zu schinden ist eine widerliche und unmenschliche Tat, keine Frage und darum ist es eine wichtige Sache, diese Themen ebenso aufzuarbeiten und öffentlich zu diskutieren. Aber das hat alles überhaupt nichts mit dem Holocaust zu tun?

Oder wollen Sie mir einreden, und bitte entschuldigen sie im Voraus diese sehr polemische und unterstellende Interpretation, dass die Deutschen ihre KZs gebaut haben, damit die bösen Gulags eingerissen werden? Wohl kaum. Da sind wir uns sicher beide einig.

Das sind alles unabhängig von einander begangene und zu verurteilende Taten.

MfG Q.

Querulantin
03.02.2010, 16:42
Kein klar denkender User will einen Bürgerkrieg Moslems vs Deutsche in Deutschland,....
Sehr schön, dann schreiben Sie das Leuten in diesem Forum, die dazu aufrufen am besten in Zukunft als Antwort. Sehr schön, danke für diese klaren Worte!

bernhard44
03.02.2010, 16:46
Sehr schön, dann schreiben Sie das Leuten in diesem Forum, die dazu aufrufen am besten in Zukunft als Antwort. Sehr schön, danke für diese klaren Worte!

Sagen sie uns dem CPF-Team doch bitte Bescheid, sollten sie hier so etwas sehen!

Nanninga
03.02.2010, 16:46
Selbstgerechte Art, aha. Es ist also moralisch falsch gegen das zu kämpfen, was man beeinflussen kann, nur weil man es nicht für alle Menschen machen kann? Ganz dünnes Eis auf das Sie gehen und der Freibrief für jede Tat.

Was für einen Unfug erzählst du (oder soll ich Siezen?) hier eigentlich? Ich stellte eine Frage, eine Frage, die nach deiner eigenen Einschätzung eine Selbstverständlichkeit darstellen sollte.

Was soll ich denn gegen den Konflikt gemacht haben? Und wann und wie? Immerhin war ich ziemlich gut informiert, weil Freunde im Land waren. Und von denen kamen aus ihrem Lager eher beruhigende Worte. Klare Fehleinschätzung der unübersichtlichen Lage.

Dieses ist eine nette Geschichte. Weißt du, wieso ich sie etwas merkwürdig finde?
Der kanadische General Roméo Dallaire schilderte die Lage der Weltöffentlichkeit ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Er sagte in aller Deutlichkeit, daß es zum Völkermord kommen werde und dieser nur mit einer Truppenaufstockung zu verhindern sei.

Wieso meinst du, lieber Querulant, übersahen deine Freunde die Anzeichen, die für Roméo Dallaire so offenkundig waren, daß die Hutu-Truppen seit Jahren aufgebaut wurden und einen Völkermord ganz offen logistisch vorbereiteten, in einer Akribie, wie man sie in Afrika nur selten erleben konnte?

Dann hatte ich einen Kommilitonen aus Burundi, der ein paar Verwandte einquartiert hatte. Die haben wir ein wenig unterstützt, bei uns wohnen lassen, zum Essen eingeladen und uns ihre fürchterlichen Geschichten angehört. Vieleicht haben wir denen Wärme gegeben, ich befürchte aber nicht, dazu saß die angst und die Trauer zu tief.

Nicht viel, aber ich habe auch keinen Flugzeugträger. :rolleyes:

Mit anderen Worten du hast gar nichts dagegen getan oder allenfalls Berichte von Kommilitonen verbreitet, daß alles halb wo wild wäre. Siehst du denn nicht den Widerspruch zu dem, was du weiter oben schriebst? Ich editiere gleich noch einmal das Zitat rein.

Fräulein Edith:

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 16:47

Die User befürchten das und werden sich natürlich, wenn es so weit käme verteidigen. Das heißt aber nicht, das man einen Bürgerkrieg will.

Lesen lernen.

Brutus
03.02.2010, 16:50
Die User befürchten das und werden sich natürlich, wenn es so weit käme verteidigen. Das heißt aber nicht, das man einen Bürgerkrieg will. Lesen lernen.

Einige User, darunter ich, WARNEN vor einem Bürgerkrieg!!! Um den zu vermeiden schlagen sie vor, die Moslems endlich in ihre Herkunftsländer zurückzuführen.

Humer
03.02.2010, 16:53
Einige User, darunter ich, WARNEN vor einem Bürgerkrieg!!! Um den zu vermeiden schlagen sie vor, die Moslems endlich in ihre Herkunftsländer zurückzuführen.

Die Warnungen klingen mehr wie Drohungen. Manche können es kaum noch erwarten.

Nanninga
03.02.2010, 16:56
Die Warnungen klingen mehr wie Drohungen. Manche können es kaum noch erwarten.

Hallo, lieber Humer, was gibt es da abzuwarten? Wir haben ethnischen Krieg in unserem Land und nur weil wir ihn nicht anfingen, heißt das nicht, daß wir ihn nicht gewinnen können.

bernhard44
03.02.2010, 17:00
Gab es dort Gaskammern für Kinder? Menschen verhundern zu lassen und tot zu schinden ist eine widerliche und unmenschliche Tat, keine Frage und darum ist es eine wichtige Sache, diese Themen ebenso aufzuarbeiten und öffentlich zu diskutieren. Aber das hat alles überhaupt nichts mit dem Holocaust zu tun?

Oder wollen Sie mir einreden, und bitte entschuldigen sie im Voraus diese sehr polemische und unterstellende Interpretation, dass die Deutschen ihre KZs gebaut haben, damit die bösen Gulags eingerissen werden? Wohl kaum. Da sind wir uns sicher beide einig.

Das sind alles unabhängig von einander begangene und zu verurteilende Taten.

MfG Q.

nein, ich werde mich mit dir auf keine HC-Diskussion einlassen!
Mir persönlich ist es (technisch gesehen)auch relativ egal wie die Menschen ermordet wurden, tot sind sie alle! Ob mit oder ohne Gaskammern!

Sowjetunion und Osteuropa
In der Sowjetunion wurden die Lager " Gulag " genannt nach der Abteilung der Polizei die sie verwaltete. Sie dienten als Gefangenlager für politische Opponenten und waren in erster Linie Arbeitslager. Alexander Solschenizyn hat in seinem Werk "Archipel Gulag" die Haftbedingungen literarisch offengelegt. "Der erste Kreis der beschreibt die "sharashka" in denen Wissenschaftler und Ingenieure gezwungen wurden für den Staat zu arbeiten. Man schätzt heute dass insgesamt 40 Millionen Menschen in den Lagern der Sowjetunion umgekommen sind.

Nach dem Zweiten Weltkrieg wurden in Osteuropa Menschen die mit dem Deutschen Kriegsgegner zusammengearbeitet hatten oder selbst Deutsche waren in Lagern interniert (z.B. in der Tschechoslowakei und Polen ). Die Bedingungen der deutschen Kriegsgefangenen entsprachen ebenfalls nicht den Vorschriften der Genfer Konvention und viele Menschen starben oder überlebten nur mit Folgeschäden.

Unter der kommunistischen Diktatur Ceausescus in Rumänien "verschwanden" Regimekritiker in Gefängnissen und Irrenhäusern. Ceausescus Versuch die Anzahl der Rumänen zu vergrößern führte zur Einrichtung von "Kinder-GULAGs" für behinderte oder überzählige Kinder wie z. B. in Cighid .

Kambodscha
In Kambodscha starb unter Pol Pot ein bedeutender Anteil der Bevölkerung. Die gesamte Bevölkerung der Hauptstadt wurde in den Wochen nach der Machtübernahme der Roten Khmer in Arbeitslager aufs Land gebracht. Von einer Gesamtbevölkerung von sieben Millionen starben 2 Millionen Menschen in den Lagern oder wurden ermordet.

Volksrepublik China
Die in der Volksrepublik China Laogai (reform through labor dt: Umerziehungslager ) genannten Gefangenenlager wurden auch als Konzentrationslager verstanden. Nach der Machtergreifung der Kommunistischen Partei eingerichtet werden dort Regimekritiker (und außerdem um Quoten zu füllen auch Unbeteiligte) interniert. Die Lager sind fabrikmäßig organisierte Produktionsstätten. In den 70er Jahre wurden unter Deng Xiaopings Reform viele der politischen Gefangenen freigelassen.

Nach dem Tiananmen Massaker von 89 und die damit verbundene Machtübernahme von Jiang Zemin wurden und werden in der Volksrepublik Millionen von Dissidenten in Arbeitslagern gefangen gehalten. Darunter befinden sich von der Partei verfolgte Gruppen wie Tibeter Christen Demokraten Falun Gong Übende Qigong Schulen Menschenrechtler Uiguren Gewerkschaftler usw.
http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Konzentrationslager.html#Kambodscha

nur um einige zu nennen die es auch noch lange nach dem "Dritten Reich" gab!

Brutus
03.02.2010, 17:03
Die Warnungen klingen mehr wie Drohungen.

Drohung impliziert eine Sanktion. Welche Strafe hätte ich angekündigt, und wenn ja, für wen?

Manche können es kaum noch erwarten.

Ich kann es kaum noch erwarten, bis unsere Kulturbereicherer endlich dorthin abhauen, wo sie oder ihre Vorfahren hergekommen sind. Am besten nehmen sie das Politiker- und Elitengeschmeiß sowie die Besatzer gleich mit.

Querulantin
03.02.2010, 17:04
nein, ich werde mich mit dir auf keine HC-Diskussion einlassen!
Danke, denn darüber gibt es nichts zu diskutieren. So sehe ich das zuindest.

Van der Graf Generator
03.02.2010, 17:04

verhöHnen heisst das ausserdem.
Wieso das? Da steht doch die Wahrheit drin in dem Beitrag.

Van der Graf Generator
03.02.2010, 17:06

I
Hat sich im Holodeck verirrt.

Götz
03.02.2010, 17:07
Was für eine Verwechselung? Das sich eine Gruppe nicht sonderlich an unsere Werte hält, sollte andere nicht dazu verleiten, die eigenen Werte preiszugeben, oder? [..]

Du bist dir bewußt, daß man diese Aussage auch als Aufforderung zum Widerstand gegen die Islamisierung auslegen könnte ? Denn die größte (lokale) Gruppe ,die zur Zeit relativ wenig von unseren Werten und Gesetzen hält, bilden die hiesigen Islamisten und Teile ihrer Unterstützer.

ochmensch
03.02.2010, 17:10

Wenn man von einem Zitat etwas weglässt, kennzeichnet man das entsprechend. Das sieht mir hier schon sehr dreist danach aus, als wolltest du Bernhard mit verkürzten Zitaten Holocaustleugnung in den Mund legen.

GmbH
03.02.2010, 17:16

Richtig , keine Diskussion, denn der haben wir wahrhaftig zuviel !

War halt `ne schlimme Sache ... kommt nicht wieder vor ... gehört, so wie jeder Holocaust welcher auch in anderen Ländern stattfand in die Geschichtsbücher ... usw.

Geld haben wir keins mehr ... somit haben die Nachkriegsgenerationen ihre Ruhe ...
das war es dann ...

Querulantin
03.02.2010, 17:16
Du bist dir bewußt, daß man diese Aussage auch als Aufforderung zum Widerstand gegen die Islamisierung auslegen könnte ?
Ich bin mir bewußt, dass es in diesem Land viele Dinge gibt, an denen man arbeiten muss. Über das "wie" habe ich kein Wort verloren. Und ich sehe das Ganze immer noch viel mehr als ein Männerproblem. Diergrößte übergeordnete Begriff für Gewalttäter ist MÄNNER, unabhängig davon, aus welcher ethnischen Gruppe diese kommen. Albanische Frauen sind friedlicher, als deutsche Männer.

Natürlich sollte man besonders kulturfremde Männer mit unseren Werten konfrontieren und ihnen diese intensiv näher bringen. Und "unsere Werte" wird mir hoffentlich niemand als Schädelspalten ausgelegt.

MfG Q.

Querulantin
03.02.2010, 17:26
Wenn man von einem Zitat etwas weglässt, kennzeichnet man das entsprechend. Das sieht mir hier schon sehr dreist danach aus, als wolltest du Bernhard mit verkürzten Zitaten Holocaustleugnung in den Mund legen.
Blödsinn! Denn nichts zu diskutieren heißt ja gerade anzuerkennen, ganz im Gegensatz zu den vielen, hier zu recht gesperrten, Holocaustleugnern.

Warum sollte ich Bernhard irgendetwas in den Mund schieben wollen? Blödsinn!

Humer
03.02.2010, 17:28
"Es vergeht kaum ein Tag, ohne rituelle Betroffenheitsbekundungen in Presse, Funk und Fernsehen. Im Schatten der beispiellosen Instrumentalisierung des Holocaust hat sich die als offenkundig geltende Geschichtswahrheit immer weiter von den objektiven historischen Fakten entfernt. Gleichzeitig wurden berechtigte Fragen zu den zahllosen Unstimmigkeiten und Widersprüchen durch ein strafrechtlich diktiertes Dogma unterbunden. "

So schön formuliert und doch nur der selbe Käse wie immer, nämlich die Andeutung, die Verbrechen haben nicht stattgefunden.
Der "Forscherdrang" dieser Leute geht nur in eine Richtung, nämlich Relativierung und Entlastung des III Reiches. Dabei müssten sie ja bei einem objektivem Ansatz, auch mal belastendes Material als Fakt anerkennen. Davon gibt es ja wirklich genug.
Die Methode ist aber ganz anders: Alles belastende Material wird in Frage gestellt, Neue belastende Tatsachen aus eigener "Forschung" gibt es natürlich nicht. Müsste es aber geben, so gründlich wie die angeblich vorgehen. Die Ergebnisse sind also vorhersehbar und daher ist das Wort Forschung völlig fehl am Platz.

Diese Haltung erinnert mich an die eines Strafverteitigers, der präsentiert auch nur entlastendes Material , stellt die Zeugen der Anklage in Frage usw. Das ist sein Job. Historische Wahrheiten kommen so nicht zu Tage.

Im übrigen sollte man die Toten von Dresden betrauern und die Toten der Vernichtungslager ebenfalls.

Denkpoli

Beispielsweise in England!
Oder glaubst du, Fiegerbomben wachsen auf Bäumen?

Sathington Willoughby
Ich bin mir bewußt, dass es in diesem Land viele Dinge gibt, an denen man arbeiten muss. Über das "wie" habe ich kein Wort verloren. Und ich sehe das Ganze immer noch viel mehr als ein Männerproblem. Diergrößte übergeordnete Begriff für Gewalttäter ist MÄNNER, unabhängig davon, aus welcher ethnischen Gruppe diese kommen. Albanische Frauen sind friedlicher, als deutsche Männer.

Natürlich sollte man besonders kulturfremde Männer mit unseren Werten konfrontieren und ihnen diese intensiv näher bringen. Und "unsere Werte" wird mir hoffentlich niemand als Schädelspalten ausgelegt.

MfG Q.
Stopp. Die männlichen Kinder von männlichen Deutschen sind deutlich weniger gewalttätig als die männlichen Kinder von moslemischen Frauen.
Das bedeutet, das die moslemischen Frauen den Kindern die Gewalt über die Kultur und vermittelten Werte in die Wiege legen.
Und daher habe ich auch was gegen moslemische Zuwanderinnen, zumal mir bisher niemand sagen konnte, warum wir diese Leute hier aufnehmen sollten.

Nanninga

MfG Q.

Ach, Susanne, daß du eine unverbesserliche Misandristin bist, ist nun alt bekannt. Würde man den Volksverhetzung 130er ebenso konsequent auf die Hetze gegen Männer auslegen, wie auf angebliche Hetze gegen Muslime, wären wahrscheinlich 90% der Frauen deiner Generation kriminell. Du profitierst eben von einem Staat der es dir erlaubt auf definierten Bürgern zweiter Klasse herumzutrampeln und kannst aus diesem Grunde irgendeinen Unfug über kriminelle Männer hierher rotzen. Das kann doch nicht darüber hinwegtäuschen, daß du dich nur traust gegen Personengruppen zu hetzen, die von staatlicher Seite de facto vogelfrei gegeben wurden und du die theoretischen Grundlagen verteidigst.

Wenn irgendwo ein Völkermord ansteht. sind deine humanitären Gründe, die du angibst, wie weggeblasen und du versuchst noch auf der Grundlage der Aussage irgendwelcher dubioser Kommilitoninnen Propaganda zu verbreiten, daß du ja nicht in der Pflicht bist, von deiner Couch aufzustehen und deinen geschwungenen humanitären Reden Taten folgen zu lassen.

800 000 tote Tutsi sind da weniger interessant als daß ja kein Mann in der Universitätsbibliothek arbeitet.

Götz
03.02.2010, 17:29

MfG Q.

Nun ja, gerade die Parteien die sich die Gleichberechtigung der Geschlechter auf die Fahnen geschrieben haben, tun sich in übereifriger Toleranz, abdämpfung von Integrationsdruck auf muslimische Migranten und durch Befürwortung unselektierter muslimischer Einwanderung hervor, alles Machenschaften die die Gleichberechtigung der Frauen in der Wirkung massiv in Frage stellen und zwar mit wachsender Tendenz. Wie bewertest du diesen offenkundigen logischen Widerspruch in der linken Politik ?

Denkpoli
03.02.2010, 17:32
Gab es dort Gaskammern für Kinder? Menschen verhundern zu lassen und tot zu schinden ist eine widerliche und unmenschliche Tat, keine Frage und darum ist es eine wichtige Sache, diese Themen ebenso aufzuarbeiten und öffentlich zu diskutieren.

Der Tod durch Blausäure ist zwar alles andere als angenehm, aber vergleichsweise schnell. Deswegen wage ich zu bezweifeln, dass Zutodeschinden besser ist.

Querulantin
03.02.2010, 17:35
Der Tod durch Blausäure ist zwar alles andere als angenehm, aber vergleichsweise schnell. Deswegen wage ich zu bezweifeln, dass Zutodeschinden besser ist.
Sollten wir nicht jedes gegeneinader Bewerten unterlassen und
Taten absolut und für sich verurteilen? Das ist mein Ansatz!

FranzKonz
03.02.2010, 17:46
...

Diese Haltung erinnert mich an die eines Strafverteitigers, der präsentiert auch nur entlastendes Material , stellt die Zeugen der Anklage in Frage usw. Das ist sein Job. Historische Wahrheiten kommen so nicht zu Tage.

Dennoch ist es eine gute Methode zur Wahrheitsfindung, denn der Strafverteidiger hat seinen Gegenspieler, den Staatsanwalt.

Hierzulande hat der Staatsanwalt keinen Gegenspieler, denn der Strafverteidiger hat einen Maukorb der Größe 130.

Die Bombardierung der Zivilbevölkerung ist ein Kriegsverbrechen. Daran gibt es nichts zu deuten, und daran muß man erinnern dürfen.

Querulantin
03.02.2010, 17:46

Wollen sie damit andeuten, dass sie in der Vergasung von Menschen einen legitimen Verteidigungskrieg sehen? Gewagte Interpretation.....
Und ich hoffe, ich habe Sie völlig falsch verstanden.

Humer
03.02.2010, 17:48
Ach, Susanne, daß du eine unverbesserliche Misandristin bist, ist nun alt bekannt. Würde man den Volksverhetzung 130er ebenso konsequent auf die Hetze gegen Männer auslegen, wie auf angebliche Hetze gegen Muslime, wären wahrscheinlich 90% der Frauen deiner Generation kriminell. Du profitierst eben von einem Staat der es dir erlaubt auf definierten Bürgern zweiter Klasse herumzutrampeln und kannst aus diesem Grunde irgendeinen Unfug über kriminelle Männer hierher rotzen. Das kann doch nicht darüber hinwegtäuschen, daß du dich nur traust gegen Personengruppen zu hetzen, die von staatlicher Seite de facto vogelfrei gegeben wurden und du die theoretischen Grundlagen verteidigst.

Wenn irgendwo ein Völkermord ansteht. sind deine humanitären Gründe, die du angibst, wie weggeblasen und du versuchst noch auf der Grundlage der Aussage irgendwelcher dubioser Kommilitoninnen Propaganda zu verbreiten, daß du ja nicht in der Pflicht bist, von deiner Couch aufzustehen und deinen geschwungenen humanitären Reden Taten folgen zu lassen.

800 000 tote Tutsi sind da weniger interessant als daß ja kein Mann in der Universitätsbibliothek arbeitet.

Jetzt unterschreitest Du aber dein Niveau erheblich.
Querulantin hätte demnach versuchen müssen, in Ruanda einzuschreiten. Sie hat den Völkermord nicht verhindert und darf sich nun über den Holocaust nicht aufregen.

Querulantin
03.02.2010, 17:51
Stopp. Die männlichen Kinder von männlichen Deutschen sind deutlich weniger gewalttätig als die männlichen Kinder von moslemischen Frauen.
Das bedeutet, das die moslemischen Frauen den Kindern die Gewalt über die Kultur und vermittelten Werte in die Wiege legen.
Und daher habe ich auch was gegen moslemische Zuwanderinnen, zumal mir bisher niemand sagen konnte, warum wir diese Leute hier aufnehmen sollten.
Ja, natürlich. Lösungsmöglichkeiten gibt es viele und ich würde niemals zum Kampf gegen Männer aufrufen. Mitnichten. Und wer die Verantwortung für das nicht vermitteln unserer Werte an hier lebende Kinder trägt, ist ebenso offen. Die pauschale Verurteilung von Menschen, nur weil sie einer Gruppe angehören, deckt sich nicht mit meiner Rechtsauffassung.

Nur darum wählte ich den polemischen Vergleich zu Männern. Denn anstatt alle Ausländer auszuweisen, wie es hier im Forum viele für sehr sinnvoll ansehen, wäre ein Ausweisen aller, auch deutscher, Männer viel effektiver. Aber natürlcih keinesfalls ein von mir vorgeschlagener Vorschlag. Und sollte das jemand ernsthaft fordern, wäre ich da massiv gegen.

MfG Q.

Querulantin
03.02.2010, 17:54
Querulantin hätte demnach versuchen müssen, in Ruanda einzuschreiten. Sie hat den Völkermord nicht verhindert und darf sich nun über den Holocaust nicht aufregen.
Argumentative Scheinlogik einer bestimmten Gruppe...:hihi:

Ich nehme das nicht ernst und nicht persönlich, aber danke für die
Unterstützung. Manche werden zu solch absurden Diskussionen
angewiesen und folgen ihrem Führer, ähhh Lehrer....

Liebe Grüße
Susanne

ochmensch
03.02.2010, 17:55
Der Franz macht mir langsam Angst.

Nanninga
03.02.2010, 17:56

Hallo, lieber Humer, es tut mir leid, wenn man euch politisch Korrekte nicht mehr an dem messen darf, was ihr schreibt. Ihr seid ja ach so gut und euer guter Wille muß doch zählen. Ihr hetzt doch so fein brav gegen Deutsche und sagt brav eure Sprüche auf, daß Männer ein Kriminalitätsproblem seien, da darf man nicht so streng sein und von logische Zusammenhänge erwarten.

Sicherlich, ihr kippt euren Unrat auf dem deutschen Volk oder auf dem deutschen Manne an sich aus, damit so etwas wie der HC nie wieder passiert, auf der ganzen Welt nicht und wenn man fragt, wie ihr euch eigentlich engagiert hat, als ein Genozid mit Vorlaufzeit und Vorankündigung geschah, dann war da nichts, aber immerhin habt ihr hier fein gegen deutsche gehetzt und das ist ja auch was wert. :rolleyes:

Wenn du irgendwie anhand der Beiträge logisch zusammenhängend diskutieren und aus der Wattebausch- und Kuschelecke herauswillst, sagst du bescheid, ja?
Dann kannst du gerne den Widerspruch in Querulantins Beiträgen für sie ausräumen.

Nanninga
03.02.2010, 17:59
Argumentative Scheinlogik einer bestimmten Gruppe...:hihi:

Ich nehme das nicht ernst und nicht persönlich, aber danke für die
Unterstützung. Manche werden zu solch absurden Diskussionen
angewiesen und folgen ihrem Führer, ähhh Lehrer....

Liebe Grüße
Susanne

Es geht hier aber nicht um deine misandristische Lehrerin Alice Schwarzer, die dir den Männerhaß eingeimpft hat, sondern um deine Beiträge. Daß diese durch deine ideologischen Stichwortgeber nur einer Scheinlogik genügen, ist nicht mein Problem.

Querulantin
03.02.2010, 18:00
...Wie bewertest du diesen offenkundigen logischen Widerspruch in der linken Politik ?
Durch nicht wählen der angedeuteten Parteien.

Querulantin
03.02.2010, 18:02
Es geht hier aber nicht um deine misandristische Lehrerin Alice Schwarzer, die dir den Männerhaß eingeimpft hat, sondern um deine Beiträge. Daß diese durch deine ideologischen Stichwortgeber nur einer Scheinlogik genügen, ist nicht mein Problem.
Was Sie alles über mich wissen... Alles nur Blödsinn und Unterstellung.

Von unseren kulturellen Werten scheinen Sie sehr wenig mitbekommen
zu haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie keine Deutsche sind?

Denkpoli
03.02.2010, 18:03
Wollen sie damit andeuten, dass sie in der Vergasung von Menschen einen legitimen Verteidigungskrieg sehen? Gewagte Interpretation.....
Und ich hoffe, ich habe Sie völlig falsch verstanden.

Ja, allerdings! Du solltest weniger interpretieren und mehr auf das achten, was ich tatsächlich geschrieben habe.

D-Moll
03.02.2010, 18:09
Wer sich für die HC-Religion als Deutscher/e stark macht, wirkt mit am Untergang des deutschen Volkes , was man als Tätervolk ewig auslaugt, knechtet und ausrottet durch bewusste Zuwanderung und Mischpokesteuerung.

Nanninga
03.02.2010, 18:09
Was Sie alles über mich wissen... Alles nur Blödsinn und Unterstellung.

Von unseren kulturellen Werten scheinen Sie sehr wenig mitbekommen
zu haben. Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie keine Deutsche sind?

Richtig, ich bin Deutscher.

Daß sie eine Misandristin sind, die Männer in erster Linie als Kriminalitätsproblem sieht, für dümmer und weniger leistungsfähig als Frauen hält, kann man ständig in Ihren Beiträgen lesen, Sie binden es einem förmlich auf die Nase. Soweit keine Unterstellung.

Ihr Rückschlüsse hingegen bezüglich meiner politischen "Führer" bestehen aus Blödsinn und Unterstellungen. Unter uns gesagt, sie hätten nicht einmal das geistige Rüstzeug komplexere Zusammenhänge zu begreifen, weswegen es überflüssig wäre, den Versuchsballon zu starten, Ihnen irgendetwas zu erklären. Sie mögen Männer für dumm halten, ich halte Sie schlichtweg für dumm und ignorant.

Deswegen erspare ich mir auch eine Nachfrage, was Sie unter kulturellen Werten verstehen. Es gibt auch in anderen Fäden genug zu lachen.

Brutus
03.02.2010, 18:13
Wer sich für die HC-Religion als Deutscher/e stark macht, wirkt mit am Untergang des deutschen Volkes , was man als Tätervolk ewig auslaugt, knechtet und ausrottet durch bewusste Zuwanderung und Mischpokesteuerung.

Wer nicht mitmacht, ist ein Nazi! Was also soll man tun?

D-Moll
03.02.2010, 18:39

Na dann nennen sie einen eben Nazi. Na und?

... erst wenn einem alles scheißegal ist macht das Leben erst wieder richtig Spaß... wie Element of Crime in Dellenhorst richtig singt.

Gawen
03.02.2010, 20:40
Herzelchen,

diese dumme "Argumentation" ist ebenso WIDERLICH. Natürlich habe ich keine direkte SCHULD. Trotzdem wurde mir gezeigt, wozu Menschen fähig sind. Und das muss in Zukunft unterbunden werden. Das darf nicht vergessen werden und die Menschheit muss mit Argusaugen auf alle Tendenzen achten, so ähnliches wieder passiert. Allein schon der Konflikt in Ruanda war eine Katastrophe, aber interessiert hat es niemanden.

Kleines, wenn wir gegen alles und jedes in den Krieg ziehen würden, und das müßte man in Konsequenz, wenn man Deiner Prämisse folgt, dann würde überall auf der Welt "das Gute" wieder böses tun.

Es funktioniert nicht. Schau z.B. in den Irak, dort sind in 2 Jahren "Befreiung" 2003-05 mehr unschuldige Zivilisten getötet worden, als unter der Saddam Diktatur in 20 Jahren.

Die toten Iraker sind von ihrem Leben befreit worden und es läuft dort weiter so.

Fighting vor Peace ist still like fucking for virginity. I doesn't work, stupid. ;)

Felix Krull
03.02.2010, 20:46
Fighting vor Peace ist still like fucking for virginity. I doesn't work, stupid. ;)
Es ist die Raison d'être der entvolkten Geldanbeter, die um das goldene Kalb tanzen.

Humer
03.02.2010, 21:52

Das was gerne HC Religion genannt wird, ist die Antithese zur Verleugnung des HC.
Also keine Verleugnung, keine nervige Erinnerung.
Die sich unter Leugnung aller bekannten Tatsachen einer Auseinandersetzung entziehen sind nun mal in der Regel Nazis.
Die sagen ja nicht, wir wissen was war, wir bedauern es, aber jetzt wollen nichts mehr davon hören. Sie sagen, da war nichts, alles erstunken und erlogen, die Opfer sind wir gewesen.

Felix Krull
03.02.2010, 22:02
Das was gerne HC Religion genannt wird, ist die Antithese zur Verleugnung des HC.
Das ist so nicht richtig. Die HC-Religion ist vielmehr als nur der Kontrapunkt zu ihrer Antithese, sie wird von ihren Anhängern zum nicht hinterfragbaren Naturgesetz aufgebaut. Jeder Zweifel, selbst am kleinsten Detail, ist ein Sakrileg. Allerdings haben es solche religiösen Absolutheitsansprüche an sich, das sie alle irgendwann fallen wenn sich die Wahrheit ihre Bahn bricht. Man kann sowas mit einem Gesslerhut eine Zeit lang aufhalten, aber nicht dauerhaft verhindern. An diesem Absolutheitsanspruch sind schon ganz andere gescheitert.

Gawen
03.02.2010, 22:09
Die sich unter Leugnung aller bekannten Tatsachen einer Auseinandersetzung entziehen sind nun mal in der Regel Nazis.

Das ist schlicht falsch.

Hierzulande werden z.B. die bestens dokumentierten Motive der Nazis, ihre Neurosen aus den Hungerjaren 1917-21 und die Aktionen ihrer zionistischen Widersacher in den USA nicht bearbeitet.

Sonst könnte ja jemand die böse Frage stellen: Wie hätten die Nazis es denn richtig machen können?

Am Ende würdest Du zur Antwort kommen, dass sie 1941 siegreich hätten kapitulieren müssen.

So wie "der Westen" eigentlich jetzt auch in Arabia kapitulieren müsste. Keiner findet im Krieg von selbst den Absprung, weil der die Denkweisen verändert. Und so eskaliert so was halt.

Womit die Holo-Religion im Sinne des Histmat wieder vom Kopf auf die Füsse gestellt wäre. Das trauen sie aber nicht mal die Marxisten! :D

Querulantin
03.02.2010, 22:19
Na dann nennen sie einen eben Nazi. Na und?

... erst wenn einem alles scheißegal ist macht das Leben erst wieder richtig Spaß... wie Element of Crime in Dellenhorst richtig singt.
Endlich mal jemand der Rückgrat zeigt und zu seiner Überzeugung offen steht.
Auf der Basis lässt sich gut diskutieren.

Brutus
03.02.2010, 22:20

Das kann schlecht sein. Leugner gibt es ja gar nicht. Sie sind in der Öffentlichkeit überhaupt nicht präsent. Deshalb kann die HC-Religion keine Reaktion darauf sein.

Außerdem dürfte es, wenn die HC-Religion nur die Antithese zur Leugung wäre, gar keine HC-Religion geben, weil es auch keine Leugnung gibt, und weiters müßte dieser Kult verschwinden, sobald die Leugnung verschwindet, woran starke Zweifel erlaubt sind.

Das Christentum ist auch nicht verschwunden, seitdem es keine Ketzer mehr gibt. Religionen schöpfen ihre Kraft aus dem Glauben, nicht aus der Existenz einer Gegenposition.

Das kann kaum sein, da es ja gar keine Leugnung gibt. In der Öffentlichkeit existiert sie nicht, sie ist tabu, und was tabu ist, ist nicht vorhanden.

Die sich unter Leugnung aller bekannten Tatsachen einer Auseinandersetzung
entziehen sind nun mal in der Regel Nazis.

Die Revisionisten, die Du als Nazis bezeichnest, reisen unter großen persönlichen Anstrengungen nach Teheran, um endlich einmal ihre Theorien öffentlich vortragen zu können. Daß die sich einer Auseinandersetzung verweigern, kann nicht stimmen. Sandra Maischberger hat den braven Udo Voigt wieder ausgeladen, weil von ihm eine Gefahr für den Bestand der BRD ausgehe.

Jüdische Revisionisten wie David Cole, Moishe Friedman oder Roger Polacco Dommergue de Menasce würden sich bedanken, von Dir als Nazis bezeichnet zu werden.

Die sagen ja nicht, wir wissen was war, wir bedauern es, aber jetzt wollen nichts mehr davon hören. Sie sagen, da war nichts, alles erstunken und erlogen, die Opfer sind wir gewesen.

Ich weiß nicht, welche Literatur Du zu diesem Thema herangezogen hast, aber so etwas habe ich bei keinem gelesen, am allerwenigsten bei den jüdischen Revisionisten.

Felix Krull
03.02.2010, 22:21

Man könnte fast annehmen Sie hätte jemand von der NPD beauftragt, um einigen deutschen Menschen mal wieder richtig Haltung beizubringen.

Gawen
03.02.2010, 22:24

Und hast Du dich schon zu Deinem Maoismus bekannt heute?

Das würde Dich doch auch mal weiterbringen! :D

Scherz beiseite nicht jeder Erzrechte ist ein Nazi. Mir wäre das Pack zu sozialistisch gewesen.

Querulantin
03.02.2010, 22:25
Man könnte fast annehmen Sie hätte jemand von der NPD beauftragt, um einigen deutschen Menschen mal wieder richtig Haltung beizubringen.
Diese Haufen von schmierigen Schleimbeutel hätte auch ein paar preußische Tugenden nötig. Das kann man aber vergessen, denn gesellschaftliche Versager und Außenseiter zeichnen sich selten durch Tugendhaftigkeit aus. :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 22:27
Diese Haufen von schmierigen Schleimbeutel hätte auch ein paar preußische Tugenden nötig. Das kann man aber vergessen, denn gesellschaftliche Versager und Außenseiter zeichnen sich selten durch Tugendhaftigkeit aus. :rolleyes:

Eine Sozialistin spricht von preußischen Tugenden. :)):)):)):)):)):)):))

Gawen
03.02.2010, 22:28
Das Christentum ist auch nicht verschwunden, seitdem es keine Ketzer mehr gibt. Religionen schöpfen ihre Kraft aus dem Glauben, nicht aus der Existenz einer Gegenposition.

Das ist falsch. Jede monotheistische Religion tritt nach Abspaltung von ihrer Peergruppe als "religio vera", einzig wahre Religion, auf. :D

Die Christen haben auch mal behauptet sie wären die einzig wahren und so haben es die Musel nach ihnen gemacht. Die sind auch nur eine abgespaltene Mono-Remix Sekte aus Juden- und Christentum.

Die glauben alle an die mosaische Unterscheidung und wüten unter den aus ihrer Sicht Ungläubigen. Das ist bei der monotheistischen Holo-Sekte nicht anders als bei ihren Vorgängern. Das monotheistische Holotum ist doch gerade mitten im Prozess der Kodifizierung.

Felix Krull
03.02.2010, 22:33

Ich wundere mich eher darüber, daß sich einige Foristen immer noch an ihrem Schwachsinn abarbeiten, vor allem wo doch ersichtlich ist, daß Sie nur billige, substanzlose Agitprop betreiben. Deshalb ignoriere ich Ihre Lügen und ihren Müll ja auch weitgehend.

Querulantin
03.02.2010, 22:35
Sie haben da etwas grundlegendes durcheinander gebracht. Fabriken zur Erzeugung von Vernichtungswaffen sind etwas grundlegend anderes, als Fabriken, in denen Menschen direkt umgebracht werden.

Weiter sind Fliegenbomben gegen Feinde im Krieg eingesetzt schwer mit einem Genozid vergleichbar, weil in erstem Fall nur die weiße Fahne gezeigt werden muss und dann ist Ruhe. Oder wurde nach der Kapitulation weiter gebombt? Hatten aber die Opfer der Rassisten die Option der weißen Fahne? NEIN!

Und darum ist Ihr Beispiel hanebüchener und polemischer Blödsinn! :rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 22:37
Sie haben da etwas grundlegendes durcheinander gebracht. Fabriken zur Erzeugung von Vernichtungswaffen sind etwas grundlegend anderes, als Fabriken, in denen Menschen direkt umgebracht werden.

Weiter sind Fliegenbomben gegen Feinde im Krieg eingesetzt schwer mit einem Genozid vergleichbar, weil in erstem Fall nur die weiße Fahne gezeigt werden muss und dann ist Ruhe. Oder wurde nach der Kapitulation weiter gebombt? Hatten aber die Opfer der Rassisten die Option der weißen Fahne? NEIN!

Und darum ist Ihr Beispiel hanebüchener und polemischer Blödsinn! :rolleyes:

Jo man hätte damals in Dresden weiße Fahnen hissen müssen, dann wären die Bomber abgedreht.

Nimmst du Drogen?

D-Moll
03.02.2010, 22:40

Da ist leider was dran. Die meisten Deutschen sind heute zu verweichlicht.

Ich schliesse mich da nicht aus.

.Aber wie das bei den Herren der NPD aussieht weiß ich nicht.
Herr Voigt hat die Tugenden bestimmt alle . Und Regener hatte sie ganz gewiss.
Weicht aber vom Haupthema ab.

Gawen
03.02.2010, 22:47

Hast Du mal so eine Fabrik gesehen?

Van Pelt: "Ninety-nine per cent of what we know we do not actually have the physical evidence to prove . . . it has become part of our inherited knowledge.

I don't think that the Holocaust is an exceptional case in that sense. We in the future – remembering the Holocaust – will operate in the same way that we remember most things from the past. We will know about it from literature and eyewitness testimony. . . . We are very successful in remembering the past in that manner."

http://www.thestar.com/news/insight/article/742965--a-case-for-letting-nature-take-back-auschwitz

Genügt das Deinen wissenschaftlichen Ansprüchen an die Moderne?

Macht es Spass einer Religiongründung zuzusehen? Ich meine, es gab sicherlich auch genügend Augenzeugenberichte dafür, das Jesus übers Wasser gehen konnte...

Genügt uns das heute noch?

Querulantin
04.02.2010, 00:01
...
Selbstzucht (AdR: Blödsinn) , Disziplin, Ordnung, Pünktlichkeit, Fleiß, Pflichtbewußstein, Gründlichkeit und welche preußischen Tugenden habe ich vergessen? ....
Vergessen haben Sie haben z.B. Sparsamkeit, Toleranz, Rechtsstaatlichkeit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Redlichkeit, Treue, und damit genau die Eigenschaften, die den Mitgliedern der NPD so völlig abgehen. :hihi:

Und hier finden Sie eine umfassende Liste. Ich wundere mich dabei immer nur, dass das Thema überhaupt einer Erwähnung Not tut, denn welcher aufrichtige Deutsche ist ohne diese Tugenden erzogen worden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Tugenden

Rumburak
04.02.2010, 00:12

Also ich habe sie nicht geschickt.:D

Rumburak
04.02.2010, 00:15
Jo man hätte damals in Dresden weiße Fahnen hissen müssen, dann wären die Bomber abgedreht.

Nimmst du Drogen?

Nicht nur in Dresden. Es werden so leicht die anderen ausgebomten Städte und die Opfer vergessen.

Querulantin
04.02.2010, 00:19
Also ich habe sie nicht geschickt.:D
Ich würde mich niemals von irgendwem schicken oder einspannen lassen, Sie Büttel...:rolleyes:
Was Freiheit bedeutet, werden Sie nie verstehen....

Gawen
04.02.2010, 00:21
Ich würde mich niemals von irgendwem schicken oder einspannen lassen, Sie Büttel...:rolleyes:

Wo steht da was von Freiheit in Deinem Link? :D

Ich wundere mich dabei immer nur, dass das Thema überhaupt einer Erwähnung Not tut, denn welcher richtige Deutsche ist ohne diese Tugenden erzogen worden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Preu%C3%9Fische_Tugenden

Zu den Tugenden werden beispielhaft gezählt:

* Aufrichtigkeit
* Bescheidenheit
* Fleiß
* Gehorsam (jedoch nicht ohne Freimut)
* Geradlinigkeit
* Gerechtigkeitssinn („Suum cuique“ = Jedem das Seine)
* Gottesfurcht bei religiöser Toleranz
* Härte, gegen sich mehr noch als gegen andere
* Mut
* Ordnungssinn
* Pflichtbewusstsein
* Pünktlichkeit
* Redlichkeit
* Selbstverleugnung
* Sparsamkeit
* Tapferkeit ohne Wehleidigkeit („Lerne leiden ohne zu klagen“)
* Treue
* Unbestechlichkeit
* Unterordnung
* Zurückhaltung („Mehr sein als scheinen!“)
* Zuverlässigkeit

Rumburak
04.02.2010, 00:23

Ganz im Gegensatz zu Dir, bin ich kein Büttel, da ich noch selbst denke.

Querulantin
04.02.2010, 00:27
Wo steht da was von Freiheit in Deinem Link? ...
Haben Sie nie gelernt aus Konzepten Gutes zu übernehmen und mit Besserem zu kombinieren? :rolleyes:

schastar
04.02.2010, 04:59
..Gutes zu übernehmen und mit Besserem zu kombinieren?....

so macht das die NPD schon immer. :)

D-Moll
04.02.2010, 16:55

Doch , dir scheint das Leid der Juden (Shoa) mehr am Herzen zu liegen , als die Souveräntität des deutschen Volkes und dessen Trauerecht der Bombenopfer und aller Greueltaten durch die Allierten.

Jedes Volk gedenkt normaler Weise in erster Linie seiner Vorfahren und andere werden einfach meist ignoriert. Kaum ein Ami, Engländer oder Russe bereut seine Taten im 2WK ,schon gar kein Jude, die bekanntlich auch Kopfgeldjäger gegen einfache , deutsche SS einsetzten.

Deshalb . Nur unsere Vorfahren interessieren mich.
Doch die werden von den Bütteln , Arschleckern die sich Regierung nennt ja bekanntlich kaum geehrt und ihrer gedacht.
Nur Holo, holo und nochmals holo....

Pascal_1984
04.02.2010, 20:52
Jup am Besten alle ins Gulag. :rolleyes:

Genau - freie Meinungsäußerung ist hier nur erwünscht, wenn sie den linksliberal verordneten Staatskurs mitträgt...
Das W(M)ahnmal wurde schließlich gebaut damit wir uns schuldig fühlen und nicht damit wir unsere Meinung äußern...

Die Petze
04.02.2010, 21:57
Das aus der Sicht der verbliebenen Anhängern des Herrn Schicklgruber der Holocaust einer Richtigstellung bedarf ist doch nix Neues. Das wird wahrscheinlich auch ewig so bleiben.
Das die Alliierten den Holocaust zahlenmäßig übertrieben dargestellt haben, liegt auch auf der Hand.
Ob es 4, 5,oder 6 Mio. waren ändert nichts an der Tatsache das sie tot sind und unser geschneuzter Goat-Boy total irre war.
Es ist ja weg, dafür gibt es jetzt andere...

blues
04.02.2010, 22:03
Kein klar denkender User will einen Bürgerkrieg Moslems vs Deutsche in Deutschland, denn genau das wollen die Eliten ja durch die Masseneinwanderung bezwecken.

Das - erkläre mir mal näher, mit "Eliten" meinst du wahrscheinlich die Regierung oder wer möchte einen Bürgerkrieg bezwecken ?

fatalist
05.02.2010, 15:48
Wer Zweifel an geschichtlichen Ereignissen mit Gefängnisstrafe sanktioniert, der fordert diesen erst recht heraus und ist kein freiheitlich liberaler Staat.

So einfach ist das.

BRDDR_geschaedigter
05.02.2010, 15:50
Das - erkläre mir mal näher, mit "Eliten" meinst du wahrscheinlich die Regierung oder wer möchte einen Bürgerkrieg bezwecken ?

Lebst du hinter dem Mond? Du solltest dich mal informieren, nur Karl Marx und Engels reicht bei weitem nicht. :))