PDA

Vollständige Version anzeigen : Robin Hood jetzt in Frankfurt tätig



dimu
01.02.2010, 17:29
.
irgendwie kann ich mich nicht eines gewissen gefühls der befriedigung erwehren....

Brandanschlag auf Randstad-Büro in Frankfurt

Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht" hat sich in Frankfurt dazu bekannt,
ein Büro der Zeitarbeitsfirma Randstad in Brand gesetzt zu haben.

Die Vereinigung hatte bereits mehrmals durch Anschläge auf Banken
in Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.

Nach Angaben der Bildzeitung gab die Gruppierung als Grund für den Anschlag an, etwas gegen die "modernen Sklavenhalter-Organisationen" unternehmen zu wollen.

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E0BE3308094EA49229A9DC6A1C4E5A3F1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell (http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc%7EE0BE3308094EA49229A9DC6A1C4E5A3F1%7EATpl%7EE common%7EScontent.html?rss_aktuell)

.

Gawen
01.02.2010, 17:32
Lustige Truppe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_Morgenlicht

dimu
01.02.2010, 17:41
Lustige Truppe:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bewegung_Morgenlicht

könnte nachahmer finden .............

.

Apart
01.02.2010, 17:43
Dieses Linke Pack ist unser Ende, Büros und Läden anzünden wie in Athen.

Marathon
01.02.2010, 17:57
"Bewegung Morgenlicht":
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=85793


In Leipzig hat sich auch eine Gruppe zu Anschlägen bekannt:
http://militantegruppeleipzig.wordpress.com/bekennerschreiben/

heide
02.02.2010, 06:15
.
irgendwie kann ich mich nicht eines gewissen gefühls der befriedigung erwehren....

Brandanschlag auf Randstad-Büro in Frankfurt

Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht" hat sich in Frankfurt dazu bekannt,
ein Büro der Zeitarbeitsfirma Randstad in Brand gesetzt zu haben.

Die Vereinigung hatte bereits mehrmals durch Anschläge auf Banken
in Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.

Nach Angaben der Bildzeitung gab die Gruppierung als Grund für den Anschlag an, etwas gegen die "modernen Sklavenhalter-Organisationen" unternehmen zu wollen.

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~E0BE3308094EA49229A9DC6A1C4E5A3F1~ATpl~Ecommon ~Scontent.html?rss_aktuell (http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc%7EE0BE3308094EA49229A9DC6A1C4E5A3F1%7EATpl%7EE common%7EScontent.html?rss_aktuell)

.

Die Aktion ist zwar gut, doch es stört mich, dass sie mit Gewalt vorgehen. Gewalt erzeugt meist Gegengewalt.

schastar
02.02.2010, 06:28
.
...Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht"... :hihi:


die sollten unbedingt mal Nachhilfe nehmen. Z.B. im Lehrenkreis

Rabiat
Aber
Freundlich.

Sathington Willoughby
02.02.2010, 07:31
Die Aktion ist zwar gut, doch es stört mich, dass sie mit Gewalt vorgehen. Gewalt erzeugt meist Gegengewalt.

Diese AKtion ist nicht gut. Was hält uns davon ab, alles, was wir nicht mögen bzw. dem wir den Schwarzen Peter zuschieben, kurz und klein zu hacken?
Linke haben offenbar die Lizenz und de moralischen Segen dafür.

Zudem bringt so ein Anschlag nichts. Wenn man was ändern will, muss man die Leute aufrütteln, aber dafür reicht der IQ dieser Bazillen wohl nicht aus. Da lässt man seinem Frust lieber freien Lauf und fühlt sich mächtig und gut.
Und was ist überhaupt eine Sklavenhalterfirma? Randstad vermittelt Zeitarbeiter. Man kann was dagegen haben - die Löhne sind wirklich nix - , aber die Firma bringt wenigstens Menschen in Lohn und Brot und bewegt sich in der Legalität - im Gegensatz zu der ominösen Gruppe.
Wer etwas ändern will, muss die Arbeitnehmergesetze anprangern und ändern.

heide
03.02.2010, 05:24
Diese AKtion ist nicht gut. Was hält uns davon ab, alles, was wir nicht mögen bzw. dem wir den Schwarzen Peter zuschieben, kurz und klein zu hacken?
Linke haben offenbar die Lizenz und de moralischen Segen dafür.

Zudem bringt so ein Anschlag nichts. Wenn man was ändern will, muss man die Leute aufrütteln, aber dafür reicht der IQ dieser Bazillen wohl nicht aus. Da lässt man seinem Frust lieber freien Lauf und fühlt sich mächtig und gut.
Und was ist überhaupt eine Sklavenhalterfirma? Randstad vermittelt Zeitarbeiter. Man kann was dagegen haben - die Löhne sind wirklich nix - , aber die Firma bringt wenigstens Menschen in Lohn und Brot und bewegt sich in der Legalität - im Gegensatz zu der ominösen Gruppe.
Wer etwas ändern will, muss die Arbeitnehmergesetze anprangern und ändern.

Da gebe ich Dir Recht.
Doch mal ein praktischer Fall:
Es H4-Empfängerin sucht Arbeit. Von dem JobCenter bekam sie einen Vermittlungsschein, um sich bei einem privaten Arbeitsvermittler zu melden. Dieser Vermittler bekommt vom JobCenter 2.000 Euro, wenn er die Frau für Billiglohn in eine Arbeitsstelle bringt.
Ich lass das mal so stehen!

Sathington Willoughby
03.02.2010, 07:35
Da gebe ich Dir Recht.
Doch mal ein praktischer Fall:
Es H4-Empfängerin sucht Arbeit. Von dem JobCenter bekam sie einen Vermittlungsschein, um sich bei einem privaten Arbeitsvermittler zu melden. Dieser Vermittler bekommt vom JobCenter 2.000 Euro, wenn er die Frau für Billiglohn in eine Arbeitsstelle bringt.
Ich lass das mal so stehen!

Das die Vermittler versuchen, daraus Kapital zu schlagen ist marktwirtschaftlich normal.
Das der Staat rigorosere Gesetze erlassen sollte halte ich auch für sinnvoll.
Nur sieht man an dem Beispiel, das die Vermittler deutlich bessere Arbeit (überhaupt Arbeit) leisten als alle Jobcenter zusammen, die es nicht fertigbringen, Arbeitslose zu vermitteln.

heide
03.02.2010, 16:12
Das die Vermittler versuchen, daraus Kapital zu schlagen ist marktwirtschaftlich normal.
Das der Staat rigorosere Gesetze erlassen sollte halte ich auch für sinnvoll.
Nur sieht man an dem Beispiel, das die Vermittler deutlich bessere Arbeit (überhaupt Arbeit) leisten als alle Jobcenter zusammen, die es nicht fertigbringen, Arbeitslose zu vermitteln.
Kann es sein, dass das Arbeitsamt, sowie auch die JobCenter nicht in der Lage sind, überhaupt einen Arbeitsplatz zu vemitteln? Kann es sein, dass die Angebote, die sie haben/hatten, immer schon "out" sind? Beispiel: Ich hatte mich auf eine Stelle beworben - und siehe da, die Stelle war schon lange besetzt!

Senator74
03.02.2010, 16:17
Kann es sein, dass das Arbeitsamt, sowie auch die JobCenter nicht in der Lage sind, überhaupt einen Arbeitsplatz zu vemitteln? Kann es sein, dass die Angebote, die sie haben/hatten, immer schon "out" sind? Beispiel: Ich hatte mich auf eine Stelle beworben - und siehe da, die Stelle war schon lange besetzt!

Das ist auch bei uns so...AMS(Arbeitsmarkt-Service) ist eher ein Um-Schulungszentrum und Jobs sind "fakes",wobei die Zeitungen voll sind,aber das hat mehr mit der Ausschreibepflicht zu tun...

Sathington Willoughby
03.02.2010, 17:10
Kann es sein, dass das Arbeitsamt, sowie auch die JobCenter nicht in der Lage sind, überhaupt einen Arbeitsplatz zu vemitteln? Kann es sein, dass die Angebote, die sie haben/hatten, immer schon "out" sind? Beispiel: Ich hatte mich auf eine Stelle beworben - und siehe da, die Stelle war schon lange besetzt!

Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich hatte eine Zusatzausbildung und habe parallel zu meinen Bemühungen dem Arbeitsamt gesagt, das ich die und die Qualifikation habe und sie mir doch bitte eine Stelle suchen sollten. In dem Vierteljahr habe ich durch Zeitungen etwa 30 Bewerbungen geschrieben und keine einzige Mitteilung vom Arbeitsamt bekommen.
Die sind total unfähig.

Menetekel
03.02.2010, 17:41
Kann es sein, dass das Arbeitsamt, sowie auch die JobCenter nicht in der Lage sind, überhaupt einen Arbeitsplatz zu vemitteln? Kann es sein, dass die Angebote, die sie haben/hatten, immer schon "out" sind? Beispiel: Ich hatte mich auf eine Stelle beworben - und siehe da, die Stelle war schon lange besetzt!

Das war schon vor mehr als zehn Jahren so und wird wohl in der bestehenden Situation auch so bleiben, da in Asien die Gewinne gemacht werden und Europa und somit Deutschland den Bach runtergewirtschaftet wird.
Ist dies noch neu??????? Nööööööööööö!

Senator74
03.02.2010, 17:42
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich hatte eine Zusatzausbildung und habe parallel zu meinen Bemühungen dem Arbeitsamt gesagt, das ich die und die Qualifikation habe und sie mir doch bitte eine Stelle suchen sollten. In dem Vierteljahr habe ich durch Zeitungen etwa 30 Bewerbungen geschrieben und keine einzige Mitteilung vom Arbeitsamt bekommen.
Die sind total unfähig.

Die sind oft genug die letzten,die freie Stellen in Erfahrung bringen können...

heide
05.02.2010, 05:26
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Ich hatte eine Zusatzausbildung und habe parallel zu meinen Bemühungen dem Arbeitsamt gesagt, das ich die und die Qualifikation habe und sie mir doch bitte eine Stelle suchen sollten. In dem Vierteljahr habe ich durch Zeitungen etwa 30 Bewerbungen geschrieben und keine einzige Mitteilung vom Arbeitsamt bekommen.
Die sind total unfähig.

Ich dachte, es hat sich ein wenig verändert, da es ja die Möglichkeit gibt, im PC im Arbeitsamt nach zu schauen.
Ich selbst habe immer über Zeitungsinserate geantwortet und einen Job bekommen.
Ein einziges Mal bekam ich einen Job vom Arbeitsamt, in dem ich dann 5 Jahre gearbeitet hatte.
Das war 1970!

Nationalix
05.02.2010, 06:21
Die Aktion ist zwar gut, doch es stört mich, dass sie mit Gewalt vorgehen. Gewalt erzeugt meist Gegengewalt.

Gegengewalt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das sind doch Linke, und die haben bekanntlich Narrenfreiheit.

heide
06.02.2010, 05:53
Gegengewalt? Das kann ich mir nicht vorstellen. Das sind doch Linke, und die haben bekanntlich Narrenfreiheit.

Ich muss nun einmal ehrlich gestehen, dass ich von Links und Rechts, also von Menschen die links oder rechts denken, nicht viel Ahnung habe.

Weiter_Himmel
06.02.2010, 07:52
Da gebe ich Dir Recht.
Doch mal ein praktischer Fall:
Es H4-Empfängerin sucht Arbeit. Von dem JobCenter bekam sie einen Vermittlungsschein, um sich bei einem privaten Arbeitsvermittler zu melden. Dieser Vermittler bekommt vom JobCenter 2.000 Euro, wenn er die Frau für Billiglohn in eine Arbeitsstelle bringt.
Ich lass das mal so stehen!

Mit dieser Argumentations Strategie kann man Gewalt gegen nahezu alles und jeden rechtfertigen.

Ein Moslems hat ein Verbrechen begangen >>> fackelt die Moschee ab.
Linke haben Autos angezündet >>> Fackelt das besetze Haus ab.

Nationalix
06.02.2010, 07:57
Ich muss nun einmal ehrlich gestehen, dass ich von Links und Rechts, also von Menschen die links oder rechts denken, nicht viel Ahnung habe.

Die Einteilung links und rechts geht auf die Sitzordnung in der Frankfurter Paulskirche zurück, in der 1848/1849 (!) die Frankfurter Nationalversammlung tagte, das erste frei gewählte Parlament in Deutschland nach der Märzrevolution.

http://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Nationalversammlung#Fraktionen_und_Aus sch.C3.BCsse

Hier mal eine ausgesprochen grobe Einteilung, die man noch weiter ausdifferenzieren muss.

Sozialdemokraten, Sozialisten und Kommunisten gehen in die linke Richtung. Das gilt heutzutage als gut und erstrebenswert.

Bürgerliche, Konservative und Nationalisten gelten eher als rechts. Das gilt heutzutage als böse, aber sowas von.

Dazwischen gibt es viele weitere Schattierungen und Vermischungen von linken und rechten Ansichten. Die Nazis zum Beispiel waren sowohl rechts (nationalistisch) als auch links (sozialistisch), werden heute aber nur in die rechte (und damit böse) Ecke gestellt.

Ich selbst habe sowohl nationalistische als auch einige sozialistische Ansichten. Die Bezeichnung dafür kannst Du Dir ausdenken.

Der heutige Zeitgeist in der Politik und den Medien ist fast nur noch links eingestellt. Deshalb werden auch die von Linken begangenen Straftaten bis hin zu Morddrohungen gegen Polizisten verharmlost und verschwiegen und aus jedem Hakenkreuz auf dem Bahnhofsklo eine Staatsaffäre gemacht (weil von "Rechten" begangen).

Jetzt weißt Du, wo ich stehe. Wo stehst Du?

Eridani
06.02.2010, 08:21
.
irgendwie kann ich mich nicht eines gewissen gefühls der befriedigung erwehren....

Brandanschlag auf Randstad-Büro in Frankfurt
Die Vereinigung "Bewegung Morgenlicht" hat sich in Frankfurt dazu bekannt,
ein Büro der Zeitarbeitsfirma Randstad in Brand gesetzt zu haben.
Die Vereinigung hatte bereits mehrmals durch Anschläge auf Banken
in Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Nach Angaben der Bildzeitung gab die Gruppierung als Grund für den Anschlag an, etwas gegen die "modernen Sklavenhalter-Organisationen" unternehmen zu wollen.


.

Zustimmung......Tretet diesem Sklavenhalterpack des Endzeit-Kapitalismus kräftig in den Arsch! :bat:

Das ist erst der Anfang....von jetzt an werden sich die Probleme immer häufiger und schneller bemerkbar machen...

Schaut dieses Jahr aufmerksam nach Athen:

15416

Da wird es eine Lehrstunde geben; einen kleinen Vorgeschmack auf die Revolution!:cool:

E: