Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wer wird Deutscher Fußballmeister 2010?

Maxvorstadt
01.02.2010, 16:14
Nach zwanzig Spieltagen haben sich einige Mannschaften in der Tabelle abgesetzt.

1 Bayer Leverkusen, 44 Punkte
2 Bayern München, 42 Punkte
3 FC Schalke 04, 41 Punkte
4 Borussia Dortmund, 36 Punkte
5 Hamburger SV, 35 Punkte

Senator74
01.02.2010, 17:02
Nach zwanzig Spieltagen haben sich einige Mannschaften in der Tabelle abgesetzt.

Lieber Max! Aus 2 Gründen stimmte ich für Bayern,erstens,weil ich es fest glaube und zweitens....ggg...

Sheldon
01.02.2010, 21:45
Für Bayern wirds mal wieder Zeit. Die derzeitige Mannschaft ist eine der stärksten aller Zeiten, höchstens noch mit der legendendären Mannschaft Mitte der 70er zu vergleichen.

Ich traue den Bayern auch zu, das sie in der CL ganz weit kommen, vor allem wenn Ribery wieder fit ist und gut spielt. Zum Gewinn gehört aber trotzdem eine gehörige Portion Bayernduse dazu, aber so wie sie Juve abserviert haben, können sie das auch mit Real, Barce und Celsea machen.

Senator74
01.02.2010, 21:56
Für Bayern wirds mal wieder Zeit. Die derzeitige Mannschaft ist eine der stärksten aller Zeiten, höchstens noch mit der legendendären Mannschaft Mitte der 70er zu vergleichen.

Ich traue den Bayern auch zu, das sie in der CL ganz weit kommen, vor allem wenn Ribery wieder fit ist und gut spielt. Zum Gewinn gehört aber trotzdem eine gehörige Portion Bayernduse dazu, aber so wie sie Juve abserviert haben, können sie das auch mit Real, Barce und Celsea machen.

Das sehe ich auch so...Gruß!

umananda
03.02.2010, 09:32
Ich habe für Bayern München gestimmt, da ich weiß, dass es Maxvorstadt "närrisch" freuen würde. Denn jemand, der bei Wind und Schneetreiben sich ein Spiel dieser Mannschaft ansieht, der hat es auch verdient sich zu freuen. Ausserdem spielt ein großer Franzose mit, dem Frankreich die Teilnahme an der WM zu verdanken hat.

Salut umananda

Tonsetzer
03.02.2010, 09:39
Als Bayer wünsche ich es natürlich dem FC Bayern.

Allerdings kämpft er gegen den FC Magath, ein unerbittlicher und gnadenlos erfolgreicher Trainer. Der würde vermutlich sogar den TSV 1860 nach 3 Jahren in die Champions League führen.

Jodlerkönig
03.02.2010, 09:42
die saison hat 34 spieltage und am ende ist bayern meister.

Senator74
03.02.2010, 10:38
Schade,dass wir nur getippt und nicht gewettet haben...lol...

Maxvorstadt
04.02.2010, 15:46
Bayer Leverkusen sieht niemand als Meister. Komisch. Bei Dortmund wundert es mich überhaupt nicht, das wird mit dieser jungen Mannschaft auch nicht klappen. Leverkusen scheint für viele traumatisiert zu sein. Aber Schalke 04 hat ja auch ein Trauma Meisterschaft hinter sich. Schade, daß hier so wenig los ist. Hier sitzen kaum Fußballfans herum. :]:]

Sauerländer
04.02.2010, 15:59
Ich hoffe und wünsche: Borussia Dortmund.
Ich gehe aus von: Bayern München.

Senator74
04.02.2010, 16:10

Dürftest Recht behalten...Gruß!

Sheldon
05.02.2010, 18:04
Welche hoffnungslosen Optimisten haben denn auf Hamburg gesetzt? :))

9 Punkte hinter Pille 04, 7 hinter den Bayern... ob das noch zu schaffen ist?

Sheldon
05.02.2010, 18:07

Ich hoffe und wünsche: VfL Bochum
Ich gehe aus von: Bayern München

:lach:

Senator74
05.02.2010, 18:53
Ich hoffe und wünsche: VfL Bochum
Ich gehe aus von: Bayern München

:lach:

Is ja schon gut...gib deinem Smiley eine Erholungspause...!!Gruß!

Geronimo
05.02.2010, 23:52
Warum sind dem FC St.Pauli eigentlich noch nicht die Braunhemden verboten worden? Weil es der Antifa-Club ist?

Ach so, der FC Schalke 04 wird irgendwann in den nächsten drei Jahren Deutscher Meister. Keine Frage, ihr Irren!

Sheldon
06.02.2010, 00:03
In den nächsten drei Jahren wird der Pleiteverein gegen B.V. Herne-Süd 1913 e.V. in der Kreisliga A um den Klassenerhalt kämpfen

Senator74
06.02.2010, 11:01
In den nächsten drei Jahren wird der Pleiteverein gegen B.V. Herne-Süd 1913 e.V. in der Kreisliga A um den Klassenerhalt kämpfen

Dann steht in der Regionalzeitung in etwa folgendes...
"War der Ausschluß von Hatschek im Spiel Sirius gegen Gaswerk gerechtfertigt?"
...und am Stammtisch wird darüber tagelang diskutiert...

Bergischer Löwe
09.02.2010, 10:50

Wie sagte der Franz neulich: "Pleite? Quatsch. Schalke hat Liegenschaften im Wert von mehreren hundert Millionen....".

Senator74
11.02.2010, 14:52
Wie sagte der Franz neulich: "Pleite? Quatsch. Schalke hat Liegenschaften im Wert von mehreren hundert Millionen....".

Klar würde sich da ein Meistertitel gut vermarkten lassen...2011 vielleicht??

Bruddler
11.02.2010, 14:55
Der Strang kann geschlossen werden, weil der Meister schon jetzt so gut wie feststeht....

http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

Senator74
12.02.2010, 11:45
Der Strang kann geschlossen werden, weil der Meister schon jetzt so gut wie feststeht....

http://www.kriki.de/wp-content/uploads/2009/04/600px-fc_bayern_munchen_logosvg.png

Dein Optimismus ist direkt ansteckend....

Sheldon
12.02.2010, 22:17
Klar würde sich da ein Meistertitel gut vermarkten lassen...2011 vielleicht??

2311 ist wohl realistischer

Senator74
14.02.2010, 21:16
Wenn Maxvorstadt einmal richtig feiern will....
Mein Vorschlag für einen "Zieleinlauf"...BAYERN vor 1860 u Unterhaching....+1.FCNürnberg nicht in der Abstiegszone...Gruß!!

Ή Λ K Λ П
14.02.2010, 22:40
meine große freude wird sein, wenn die graupenmannschaft bochum absteigt. bayer leverkursen befindet sich derzeit auf einem guten erfolgskurs, der dortmunder argentinier lucas spielt ebenfalls eine gute saison und der alte hase van-monster-basten hat in seinem ersten spiel mit 2 toren in 90 sekunden beinahe einen bundesliga rekord gebrochen.

es ist schwierig eine prognose abzugeben, aber ich glaube das dortmund noch eins bis zwei plaetze weiter hochklettert (klopp hat dieses jahr eine gute mannschaft aufgebaut) und sich mit hamburg ein kopf an kopfrennen liefert, waehrend der erste platz mit sicherheit eine schlacht zwischen bayer und bayern wird.

viele vergessen hier, dass robben, ribery und gomez derzeit trotz erfolgreicher leistung unter ihrem niveau mit angezogener handbremse spielen, sollte die chemie in dieser mannschaft sich weiterentwickeln, dann wird bayern wieder zum erfolg klimmen sowohl international als auch in der bundesliga.

Sheldon
15.02.2010, 01:14
meine große freude wird sein, wenn die graupenmannschaft bochum absteigt. .

Sry, nicht diese Saison ;)

Salazar
15.02.2010, 01:37
Bayern natürlich.

Senator74
15.02.2010, 09:25
Bayern natürlich.

Hast du auch mitgestimmt??

Salazar
15.02.2010, 18:05
Hast du auch mitgestimmt??

Klar :].

Senator74
15.02.2010, 18:07
Klar :].

Dann ist alles klar..

Jodlerkönig
15.02.2010, 18:12
anhand der umfrage, kann man davon ausgehen, daß ein paar verrückte schalker hier im forum schreiben :))

Senator74
15.02.2010, 19:25
anhand der umfrage, kann man davon ausgehen, daß ein paar verrückte schalker hier im forum schreiben :))

Verrückt weniger....leidensfähig eher...

Alfred Tetzlaff
15.02.2010, 19:33

http://www.youtube.com/watch?v=DzI_UCtP564&feature=related

Viele Grüße von einem BVB-Fan.:cool2:

Gruß
Alfred

Jodlerkönig
15.02.2010, 19:40
Verrückt weniger....leidensfähig eher...nö ich mein schon verrückte....ich kenn paar....schalker sind alle verrückt :))

Senator74
15.02.2010, 19:41
nö ich mein schon verrückte....ich kenn paar....schalker sind alle verrückt :))

Na gut...

Maxvorstadt
22.02.2010, 15:11
1 Bayer Leverkusen, 49 Punkte
2 Bayern München, 49 Punkte
3 FC Schalke 04, 45 Punkte
4 Hamburger SV, 40 Punkt
5 Borussia Dortmund, 39 Punkte

Viel ist nicht passiert, außer Hamburg und Dortmund haben die Plätze getauscht und Bayern ist mit Leverkusen punktgleich. Es bleibt zumindest spannend.

Senator74
22.02.2010, 17:26
1 Bayer Leverkusen, 49 Punkte
2 Bayern München, 49 Punkte
3 FC Schalke 04, 45 Punkte
4 Hamburger SV, 40 Punkt

Viel ist nicht passiert, außer Hamburg und Dortmund haben die Plätze getauscht und Bayern ist mit Leverkusen punktgleich. Es bleibt zumindest spannend.

Bayern ist Favorit Nr.1...
Übrigens im Witze-Strang ein paar Beispiele von mir,da kriegst sicher an Grinsa ins Gsicht...Gruß!

Maxvorstadt
24.02.2010, 14:28
http://www.youtube.com/watch?v=DzI_UCtP564&feature=related

Viele Grüße von einem BVB-Fan.:cool2:

Gruß
Alfred

Eigentlich hatte der BVB nur eine große Zeit und die war unter Hitzfeld. :]

Senator74
24.02.2010, 15:36
Eigentlich hatte der BVB nur eine große Zeit und die war unter Hitzfeld. :]

Die Vereine,welche im Gründungsjahr der BL Teilnehmer waren,hatten praktisch alle eine glorreiche Vergangenheit...

Maxvorstadt
01.03.2010, 11:17
1 Bayern München, 52 Punkte
2 Bayer Leverkusen, 50 Punkte
3 FC Schalke 04, 48 Punkte
4 Hamburger SV, 40 Punkt

Jetzt hat es mal einen längst überfälligen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1251627900000/00886/Ribery__Robben_DW_S_886844g.jpg
Schalke 04 hat sich auch an der Spitze festgesetzt. Der Hamburger SV und Borussia Dortmund treten auf der Stelle. Aus einem Fünfkampf entwickelt sich so allmählich ein Dreikampf. Noch 10 Spieltage, dann ist die Meisterschaftsrunde beendet.
:]:]:]

Bergischer Löwe
02.03.2010, 08:52
1 Bayern München, 52 Punkte
2 Bayer Leverkusen, 50 Punkte
3 FC Schalke 04, 48 Punkte
4 Hamburger SV, 40 Punkt

Jetzt hat es mal einen längst überfälligen Wechsel an der Tabellenspitze gegeben.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1251627900000/00886/Ribery__Robben_DW_S_886844g.jpg
Schalke 04 hat sich auch an der Spitze festgesetzt. Der Hamburger SV und Borussia Dortmund treten auf der Stelle. Aus einem Fünfkampf entwickelt sich so allmählich ein Dreikampf. Noch 10 Spieltage, dann ist die Meisterschaftsrunde beendet.
:]:]:]

Die drei da oben müssen noch alle gegeneinander antreten. Bayern auf Schalke. Gleich zweimal. Das wird sehr spannend, denn in den letzten Jahren hat Bayern bei uns meist verloren.

Am Ende wird die Meisterschaft zwischen den "Generälen" van Gaal und Magath ausgespielt, denn Leverkusen wird bald einen gewaltigen Dämpfer bekommen.

Maxvorstadt
10.03.2010, 02:00
1 Bayern München, 53 Punkte
2 FC Schalke 04, 51, Punkte
3 Bayer Leverkusen, 50 Punkte
4 Hamburger SV, 43 Punkt
5 Borussia Dortmund, 42 Punkte

Bis auf Schalke und Leverkusen ist alles beim Alten geblieben. Es bleibt wohl ein Dreikampf.

Noch 9 Spieltage

Maxvorstadt
22.03.2010, 15:37
1. Bayern München / 54:24 / 56
2. FC Schalke 04 / 44:22 / 55
3. Bayer Leverkusen / 56:28 / 53

Der Dreikampf scheint sich bis zum Ende durchzuziehen. Bayern München patzt böse in Frankfurt. Hamburg ist wohl endgültig aus dem Rennen. Borussia Dortmund hat sich auf den vierten Rang geschoben. Noch sieben Spieltage (21 Punkte)und dann wissen wir es, ob es Bayern München schafft. Aber da ist ja auch noch ManU im Viertelfinale der Champions League. :]

Bergischer Löwe
24.03.2010, 11:00
1. Bayern München / 54:24 / 56
2. FC Schalke 04 / 44:22 / 55
3. Bayer Leverkusen / 56:28 / 53

Der Dreikampf scheint sich bis zum Ende durchzuziehen. Bayern München patzt böse in Frankfurt. Hamburg ist wohl endgültig aus dem Rennen. Borussia Dortmund hat sich auf den vierten Rang geschoben. Noch sieben Spieltage (21 Punkte)und dann wissen wir es, ob es Bayern München schafft. Aber da ist ja auch noch ManU im Viertelfinale der Champions League. :]

Am Wochenende werden wir sehen, ob aus dem Dreikampf eventuell ein Zweikampf wird. Sollte der S04 sich bietende Chancen nutzen (im Gegensatz zu Hamburg) könnte Leverkusen aus dem Kreis der Anwärter ausscheiden. Leverkusen spielt immerhin ohne Kiessling und möglicherweise fehlt Derdiyok auch. Damit wäre man quasi ohne Sturm gegen die beste Abwehr der Bundesliga.

Ich vermute, daß Leverkusen am WE gegen Schalke verliert. Und am WE darauf gibts das vorgezogene Endspiel gegen die Bauern in unserer Turnhalle....:D

Felix kann ja heute abend schon mal testen, ob Westermann Robben in den Griff kriegt. Schön so ein Testspiel zu haben........

Sauerländer
24.03.2010, 12:33
Ich vermute, daß Leverkusen am WE gegen Schalke verliert.
Wäre im Hinblick auf eine Eroberung von Platz 3 durch uns nicht uninteressant.

George Rico
24.03.2010, 12:43
Ich hab' so eine saublöde Vorahnung, dass Schlacke am Ende Meister wird. Hoffentlich trügt mich mein Gefühl.

---

Maxvorstadt
24.03.2010, 15:30
Am Wochenende werden wir sehen, ob aus dem Dreikampf eventuell ein Zweikampf wird. Sollte der S04 sich bietende Chancen nutzen (im Gegensatz zu Hamburg) könnte Leverkusen aus dem Kreis der Anwärter ausscheiden. Leverkusen spielt immerhin ohne Kiessling und möglicherweise fehlt Derdiyok auch. Damit wäre man quasi ohne Sturm gegen die beste Abwehr der Bundesliga.

Ich vermute, daß Leverkusen am WE gegen Schalke verliert. Und am WE darauf gibts das vorgezogene Endspiel gegen die Bauern in unserer Turnhalle....:D

Felix kann ja heute abend schon mal testen, ob Westermann Robben in den Griff kriegt. Schön so ein Testspiel zu haben........

Ich hoffe nur, daß es heute ein offenes Spiel werden wird. In der zweiten Hälfte wird es erfahrungsgemäß wohl werden. Jedenfalls ist es kein Nachteil, daß Bayern gegen Frankfurt saudumm verloren hat. So dämlich wie selten wie am letzten Samstag werden sie sich kaum mehr anstellen. Ich freue mich jedenfalls auf das Spiel. Morgen wissen wir mehr.

Maxvorstadt
24.03.2010, 15:31
Ich hab' so eine saublöde Vorahnung, dass Schlacke am Ende Meister wird. Hoffentlich trügt mich mein Gefühl.

---

Meister der Herzen vielleicht. :]

Sauerländer
24.03.2010, 15:31
Ich hab' so eine saublöde Vorahnung, dass Schlacke am Ende Meister wird.
Keine Sorge. Es hat zwar oft nicht den Anschein - aber in ihrem tiefsten Urgrunde ist die Welt gut. ;)

Fiel
24.03.2010, 19:30
Auf keinen Fall die Bayern aus München. Diese Spastiker haben doch tatsächlich einen 17jährigen Neger auf der linken Verteidigerposition eingesetzt. Dieser Spastiker wurde im Spiel gegen die Frankfurter auf 2m2 Rasen von dem Frankfurter Stürmer 4m ins Abseits geschickt, so dass sich der Neger mit anschließenden Kreislaufproblemen im Krankenhaus behandeln lassen mußte - 3. Kreisklasse läßt grüßen..
Abgeguckt hatten sich das die Bayern von den Schalkern. Dort hatte der Magath auch Nobodys in die Mannschaft eingebaut - was aber bei den Schalkern Hand und Fuß hatte.
Aber wenn die Bayern meinen - es kann auch ein Neger sein, dann müssen sie halt den Schalkern zum Meister gratulieren müssen.

Fiel
24.03.2010, 22:24
Nach dem Pokalspiel Schalke:Bayern (0:1) kann man auch die Schalker abschreiben. Das Bedenkliche ist allerdings, dass ein Nationaltorhüter -Neuer- ein absoluter Versager ist. Diesen Schuß von Robben hätte selbst ich mit der Mütze heruntergeangelt. Und solch ein Versager soll eventuell im deutschen Nationaltor spielen, unglaublich. Die Deutschen Fußballer sollten besser zu Hause bleiben und sich nicht blamieren in SA.

Ή Λ K Λ П
24.03.2010, 22:49
Bayern werden Meister. Wer sonst?

Bergischer Löwe
25.03.2010, 08:09
Wäre im Hinblick auf eine Eroberung von Platz 3 durch uns nicht uninteressant.

Das halte ich für nicht unwahrscheinlich. Leverkusen knickt noch ein. Wenn Schwatz-Gelb dann nicht auch einknickt sehe ich 2 Vertreter aus dem Pott nächstes Jahr in der CL. Wär nicht schlecht für die Region.

Bergischer Löwe
25.03.2010, 08:14
Bayern werden Meister. Wer sonst?

Du meinst das Unternehmen FC Bayern München und ihre Kunden werden deutscher Fußballmeister. Könnte sein. Hatten wir ja schon ein Paar Mal.

Vielleicht kann man ja Merck nochmal reaktivieren, sollte es eng werden für die Bauern. Dann fällt der Zwanziger in Vertretung von MV dem Kalle um den Hals. Wir haben 2001 nocht nicht vergessen. Werden wir auch nicht. Vielleicht werden wir eines Tages mal die w a h r e n Umstände der überlangen Nachspielzeit, des umstrittenen Freistoßes und der impulsiven Freudenreaktion des DFB Bosses über das Tor Anderssons beim Spiel HSV - FC Bauern im Mai 2001 erfahren.

Hmmm - bei der Bayern Hörigkeit des DFB doch wohl eher nicht....

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:36
Du meinst das Unternehmen FC Bayern München und ihre Kunden werden deutscher Fußballmeister. Könnte sein. Hatten wir ja schon ein Paar Mal.

Vielleicht kann man ja Merck nochmal reaktivieren, sollte es eng werden für die Bauern. Dann fällt der Zwanziger in Vertretung von MV dem Kalle um den Hals. Wir haben 2001 nocht nicht vergessen. Werden wir auch nicht. Vielleicht werden wir eines Tages mal die w a h r e n Umstände der überlangen Nachspielzeit, des umstrittenen Freistoßes und der impulsiven Freudenreaktion des DFB Bosses über das Tor Anderssons beim Spiel HSV - FC Bauern im Mai 2001 erfahren.

Hmmm - bei der Bayern Hörigkeit des DFB doch wohl eher nicht....

Sogar bei Fußball gibt es Verschwörungstheoretiker. :lach:

carpe diem
25.03.2010, 20:27

Ich halte die Daumen für Bayern, weil sie uns am nächsten sind.
Die wilden Hund--sollen es schaffen.

umananda
27.03.2010, 10:44

So gut kenne ich Maxvorstadt, dass die Meisterschaft "seiner" Bayern ihn sehr glücklich macht. Ich kenne kaum einen Menschen, der für einen sportlichen Wettkampf alles stehen und liegen lassen kann. So viel Leidenschaft für eine Sportart ist in meinen Augen bewundernwert und gleichzeitig völlig unverständlich.

Er würde bestimmt auch eine Wallfahrt machen ... frage ihn, er wird dir bestätigen, dass das nicht unmöglich wäre. Und das als Jude.

Servus umananda

Apotheos
27.03.2010, 11:10
Hauptsache Süddeutschland!

König
27.03.2010, 11:43
Ich habe das schreckliche Gefühl, Hertha BSC packt's in diesem Jahr nicht mehr mit der Deutschen Meisterschaft. Zugleich bleibt mir die Hoffnung, daß Schalke 04-Minuten-Meister zuletzt noch ganz mies abkacken wird.
Sei es, wie es sei... Heute werden wir den Borussen aus Dortmund mal kräftig eine(n) vor den Latz knallen. Ich spüre schon das ängstliche Zittern von zig Millionen BVB-Anhängern, höre ihre Zähne klappern aus Todesfurcht vor dem Berliner Bären, der schon die ganze Saison über seine Krallen zeigt.
Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen nicht in der Ostkurve mitmischen. Wir wurden halt betrogen, obwohl wir so beliebt sind.

Nationalix
27.03.2010, 12:32
Ist mir Wumpe. In der Bundesliga spielen doch fast nur noch Polen, Türken, Brasilianer, Jugos ...

Bergischer Löwe
29.03.2010, 08:37
Ich habe das schreckliche Gefühl, Hertha BSC packt's in diesem Jahr nicht mehr mit der Deutschen Meisterschaft. Zugleich bleibt mir die Hoffnung, daß Schalke 04-Minuten-Meister zuletzt noch ganz mies abkacken wird.
Sei es, wie es sei... Heute werden wir den Borussen aus Dortmund mal kräftig eine(n) vor den Latz knallen. Ich spüre schon das ängstliche Zittern von zig Millionen BVB-Anhängern, höre ihre Zähne klappern aus Todesfurcht vor dem Berliner Bären, der schon die ganze Saison über seine Krallen zeigt.
Leider kann ich aus unerfindlichen Gründen nicht in der Ostkurve mitmischen. Wir wurden halt betrogen, obwohl wir so beliebt sind.

Ach. Das wüßten wir aber. Vor allem erheitert mich seit Jahren die einseitige und unerklärliche Feindschaft der Berliner gegen uns Schalker. Aber uns regt das in keinster Weise auf. Nächstes Jahr dürft ihr euch dann mit dem FSV Frankfurt vor 4000 Zuschauern messen, während wir durch Europa tingeln und die Messis dieser Welt bei uns inne Arena zu Gast sind. Hat doch auch was, oder?:D

Bergischer Löwe
29.03.2010, 08:45

Nun die Bilder von der Tribüne in Hamburg als Gerhard Mayer-Vorfelder (damals DFB Boss) beim Abpfiff Rummenigge heftig jubelnd umarmte sind in ganz Deutschland über die Fernsehr geflimmert. Muß man bei so einer Szene Verschwörungstheoretiker sein?

Und die Verweigerung des Mayer-Vorfelderschen Händedrucks bei der Siegerehrung durch Jiri Nemec beim folgenden Pokalfinale dürfte ebenfalls etwas zu bedeuten gehabt haben. Nemec galt immer als vorbildlicher Profi und Sportsmann (damals Kapitän der Tschechischen Nationalelf mit annähernd 100 Länderspielen). Der hätte das nie getan, wenn er es nicht als begründet angesehen hätte.

Somit folge ich Nemec in seiner Einschätzung der Lage.

fatalist
29.03.2010, 08:51
Schalke wird Meister.
Prima Sache.

König
29.03.2010, 12:32
Ach. Das wüßten wir aber. Vor allem erheitert mich seit Jahren die einseitige und unerklärliche Feindschaft der Berliner gegen uns Schalker. Aber uns regt das in keinster Weise auf. Nächstes Jahr dürft ihr euch dann mit dem FSV Frankfurt vor 4000 Zuschauern messen, während wir durch Europa tingeln und die Messis dieser Welt bei uns inne Arena zu Gast sind. Hat doch auch was, oder?:D

Daraus erliest sich der pure Neid gegenüber dem Erfolgsclub aus der Hauptstadt, der von allen übrigen Vereinen international bisher am meisten für den deutschen Fußball gerissen hat.

Ehrlich gesagt, ist mir auch schleierhaft, warum ausgerechnet Hertha- und Schalkefans einander befehden. Ich springe nur gerne auf den Zug auf, weil wir wenigstens ein Feindbild brauchen, wenn wir schon keine Mannschaft haben, die uns freund sein will. :(
Vielleicht rührt es schlechterdings daher, daß Ihr eine Fanfreundschaft mit dem Rivalen aus dem Osten der Hauptstadt pflegt. Keine Ahnung.

Ach ja, und der FSV Frankfurt steigt sowieso ab. Die Partien gegen Rot-Weiß Oberhausen oder SC Paderborn aber werden prestigeträchtig genug sein. Wer braucht schon die Champions-League-Teilnahme, wenn er so hochkarätige Gegner in der glanzvollen Zweiten Bundesliga findet? Ach, schieß mich tot! germane

Maxvorstadt
29.03.2010, 15:45

Naja, einen Rückschlag müssen sie wegstecken können. Noch haben sie es in der eigenen Hand. Bayern muss Schalke nur am nächsten Samstag schlagen. Dann sind sie wieder Tabellenführer. Schön wäre es natürlich, wenn Schalke am letzten Tag wieder das Ziel verpasst. Dann sind sie für ihr weiteres Leben traumatisiert.

Bergischer Löwe
30.03.2010, 08:45
Daraus erliest sich der pure Neid gegenüber dem Erfolgsclub aus der Hauptstadt, der von allen übrigen Vereinen international bisher am meisten für den deutschen Fußball gerissen hat.

Ehrlich gesagt, ist mir auch schleierhaft, warum ausgerechnet Hertha- und Schalkefans einander befehden. Ich springe nur gerne auf den Zug auf, weil wir wenigstens ein Feindbild brauchen, wenn wir schon keine Mannschaft haben, die uns freund sein will. :(
Vielleicht rührt es schlechterdings daher, daß Ihr eine Fanfreundschaft mit dem Rivalen aus dem Osten der Hauptstadt pflegt. Keine Ahnung.

Ach ja, und der FSV Frankfurt steigt sowieso ab. Die Partien gegen Rot-Weiß Oberhausen oder SC Paderborn aber werden prestigeträchtig genug sein. Wer braucht schon die Champions-League-Teilnahme, wenn er so hochkarätige Gegner in der glanzvollen Zweiten Bundesliga findet? Ach, schieß mich tot! germane

Netter Beitrag! Aber das mit Union wär mir neu. Vielleicht inoffiziell einige Fanclubs. Aber offiziell ist nur Nürnberch. Der "Glubb" also.

Bergischer Löwe
30.03.2010, 08:47
Naja, einen Rückschlag müssen sie wegstecken können. Noch haben sie es in der eigenen Hand. Bayern muss Schalke nur am nächsten Samstag schlagen. Dann sind sie wieder Tabellenführer. Schön wäre es natürlich, wenn Schalke am letzten Tag wieder das Ziel verpasst. Dann sind sie für ihr weiteres Leben traumatisiert.

Genau. Nur....

Genauso wie sie "nur" Stuttgart schlagen mußten. Oder Köln.

Moser
30.03.2010, 08:49
Nun die Bilder von der Tribüne in Hamburg als Gerhard Mayer-Vorfelder (damals DFB Boss) beim Abpfiff Rummenigge heftig jubelnd umarmte sind in ganz Deutschland über die Fernsehr geflimmert. Muß man bei so einer Szene Verschwörungstheoretiker sein?

Und die Verweigerung des Mayer-Vorfelderschen Händedrucks bei der Siegerehrung durch Jiri Nemec beim folgenden Pokalfinale dürfte ebenfalls etwas zu bedeuten gehabt haben. Nemec galt immer als vorbildlicher Profi und Sportsmann (damals Kapitän der Tschechischen Nationalelf mit annähernd 100 Länderspielen). Der hätte das nie getan, wenn er es nicht als begründet angesehen hätte.

Somit folge ich Nemec in seiner Einschätzung der Lage.

Das sehe ich genau so wie du!

cajadeahorros
30.03.2010, 08:52

Das wird aber schwierig mit dem Abstieg für den FSV. Wenn sich Rostock weiter bemüht verpaßt der FSV sogar die Relegation, die letzten zwei Plätze sind sowieso fast fest von Koblenz und Ahlen gebucht.

Praetorianer
30.03.2010, 09:13
Schön wäre es natürlich, wenn Schalke am letzten Tag wieder das Ziel verpasst. Dann sind sie für ihr weiteres Leben traumatisiert.

Das sind sie jetzt schon, aber das sollte ruhig vertieft werden. :D

Adunaphel
30.03.2010, 12:17
Netter Beitrag! Aber das mit Union wär mir neu. Vielleicht inoffiziell einige Fanclubs. Aber offiziell ist nur Nürnberch. Der "Glubb" also.

Es wurden mal Freundschaftschals anlässlich des Pokalfinales SO4-Union Berlin aufgelegt. Eine Freundschaft ist aber, wie mir Union-Fans berichtet haben nicht daraus entstanden.

Bergischer Löwe
30.03.2010, 12:33
Das sind sie jetzt schon, aber das sollte ruhig vertieft werden. :D

Ach watt! Platz 2 ist so gut wie sicher. Wenn den Fans des S 04 das jemand VOR dieser Saison zum Unterschreiben gegeben hätte - ich bin sicher 95% hätten das blanko unterschrieben und die Meisterschaft freiwillig an die Bauern abgetreten.

Maxvorstadt
07.04.2010, 17:12
Genau. Nur....

Genauso wie sie "nur" Stuttgart schlagen mußten. Oder Köln.

Genau. Nur!!! Bayern muß nur Schalke schlagen. Und so ist es geschehen. :]:]:]

Maxvorstadt
07.04.2010, 17:47
Wer bis 20.45 Uhr hineinschaut, kann ja mal einen Tipp abgeben wie ManU gegen Bayern ausgehen wird.

Moser
07.04.2010, 17:53
Wer bis 20.45 Uhr hineinschaut, kann ja mal einen Tipp abgeben wie ManU gegen Bayern ausgehen wird.

3 - 0 für ManU.

Adunaphel
07.04.2010, 19:41

ich tipp auf unentschieden...1:1

Sheldon
07.04.2010, 22:10
2:3

Halbfinale!!!!!!

Jetzt gehts gegen Lyon. Dürfte eigendlich kein Problem sein :D

Das Finale, wohl gegen Barca ist ein ganz anderes Kaliber. Wird mächtig schwer werden, aber die Jungs werden das schon packen.

@Moser: :isok:

Adunaphel
08.04.2010, 11:16
Das war gestern abend eine ganz tolle Leistung der Bayern! Herzlichen Glückwunsch! Super!

Bergischer Löwe
08.04.2010, 12:06
Herzlichen Glückwunsch an die Bauern. Sehr gute 2. Halbzeit.
Muß man schon anerkennen.

umananda
08.04.2010, 12:20

Und? Bist du schon nüchtern?

Servus umananda :)

carpe diem
08.04.2010, 12:43

Das Skalpell wird ja wohl nicht zittern dürfen. außer er hat heute auch noch frei genommen zum nachfeiern.
Habe ihm Ösiland gratuliert.

Maxvorstadt
08.04.2010, 15:53
Dsa war ein packendes Fußballspiel. Zwei völlig verschiedene Halbzeiten. Aber in den letzten Minuten der ersten Halbzeit und dem Treffer zum 3:1 wußte ich, jetzt packen es die Bayern. ManU war in der 2.Halbzeit völlig von der Rolle. Bayern bärenstark.

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00184/olic_HA_Sport_MUNIC_184968c.jpg

Ich liebe diesen Ivica Olic. Denn der hat die Wende eingeläutet. Arjen Robben hat dann den Sack zugemacht. :dumbo:

Maxvorstadt
08.04.2010, 15:56
3 - 0 für ManU.

Du hast keine Ahnung von Fußball. Hättest du wenigstens 3:1 geschrieben. Aber anzunehmen, daß die Bayern auswärts in so einem wichtigen Spiel nicht mindestens ein Tor schießen, zeigt mir, daß du kein Fußballfan bist. :no_no:

Maxvorstadt
08.04.2010, 15:57
Herzlichen Glückwunsch an die Bauern. Sehr gute 2. Halbzeit.
Muß man schon anerkennen.

Gute 2.Halbzeit. Richtig. Ängstliche und katastrophale 1.Halbzeit. Bis auf die letzen 5 Minuten.

Maxvorstadt
08.04.2010, 15:58

Leider, mußte trotz Urlaubstag ins Klinikum. Scheiße. Aber es geht mir gut. Bayernsiege beflügeln mich. Aber das verstehst du nicht. :]:]

Maxvorstadt
08.04.2010, 15:59
Das Skalpell wird ja wohl nicht zittern dürfen. außer er hat heute auch noch frei genommen zum nachfeiern.
Habe ihm Ösiland gratuliert.

Habe es gesehen. :at: Dafür halte ich mal eure Fahne hoch. :))

Schwarzer Rabe
08.04.2010, 16:19
Nur die Bayern werden Meister! Schalke schafft dies in 1000 kalten Wintern nicht...

Maxvorstadt
08.04.2010, 16:30
Nur die Bayern werden Meister! Schalke schafft dies in 1000 kalten Wintern nicht...

:top: Die Welt muß wieder in die normale Achse gerückt werden.

http://www.youtube.com/watch?v=HTfOQXCLOiI&feature=related

Moser
08.04.2010, 20:32
Du hast keine Ahnung von Fußball. Hättest du wenigstens 3:1 geschrieben. Aber anzunehmen, daß die Bayern auswärts in so einem wichtigen Spiel nicht mindestens ein Tor schießen, zeigt mir, daß du kein Fußballfan bist. :no_no:

Doch, bin sogar großer Fan. Aber das 3-0 war mehr ein Wunschergebnis. Hat ja auch bis zur 41. Min. geklappt... :hihi: Danach allerdings nicht mehr... Egal, fliegen die Bayern halt nächste Runde raus!

George Rico
08.04.2010, 21:00
Doch, bin sogar großer Fan. Aber das 3-0 war mehr ein Wunschergebnis. Hat ja auch bis zur 41. Min. geklappt... :hihi: Danach allerdings nicht mehr... Egal, fliegen die Bayern halt nächste Runde raus!
Ich verstehe nicht, wieso sich so viele Fans ein Ausscheiden der Bayern in internationalen Wettbewerben wünschen. Schließlich bringt jeder Münchner Erfolg Punkte für die Fünf-Jahres-Wertung, so dass schlussendlich die ganze Bundesliga davon profitiert.

---

rechtsvonlinks
09.04.2010, 09:41
Ich liebe diesen Ivica Olic. Denn der hat die Wende eingeläutet.

Ivica Olic hat eine hervorragende Berufsauffassung.

Läuft wie ein Uhrwerk, kämpft wie ein Berserker und wird dadurch belohnt, indem er wichtige Tore schießt.

Ihm gönne ich seine Tore.

Adunaphel
10.04.2010, 17:31
So und nun drücke ich den Bayern die Daumen, dass sie sich 4 Punkte Vorsprung auf Herne-West erarbeiten!

TNT
13.04.2010, 20:05
Die Liebe im Revier....S04 :)

Fiel
13.04.2010, 22:55
Deutscher Meister wird diejenige Mannschaft, die die meisten Ka.n.ken aus aller Welt eingekaufen konnte. Dafür ist halt viel Geld notwendig und noch dazu das gnädige Wohlwollen von Jenen. Nicht umsonst sitzt die Knobloch mit Kind und Kegel in München. Da können z.B. die Schalker, die auf die Russen gebaut haben, leider nur abstinken - die werden niemals Erfolg haben. Da muß man die gottgegebene Rangfolge beachten..

Maxvorstadt
15.04.2010, 21:28
1 Bayern München, 60 Punkte
2 FC Schalke 04, 58 Punkte
3 Bayer Leverkusen, 54 Punkte
4 Borussia Dortmund, 52 Punkte
5 Werder Bremen, 51 Punkte

Noch vier Spiele und 12 Punkte, dann steht der Deutsche Fußballmeister 2010 fest. Bayern München oder Schalke 04? Die anderen sind endgültig draußen.

umananda
18.04.2010, 22:54
1 Bayern München, 60 Punkte
2 FC Schalke 04, 58 Punkte
3 Bayer Leverkusen, 54 Punkte
4 Borussia Dortmund, 52 Punkte
5 Werder Bremen, 51 Punkte

Noch vier Spiele und 12 Punkte, dann steht der Deutsche Fußballmeister 2010 fest. Bayern München oder Schalke 04? Die anderen sind endgültig draußen.

Mon Dieu ... ich habe ja gerade im Standard das Ergebnis des letzte Fußballspiel von deinem Bayern München entdeckt. 7:0. Das ist ja fast eine Demütigung des Gegners.

http://tabellen2.derstandard.at/content/showsaisonspiele.asp?SID=1813&design=DERSTANDARD

Servus umananda

Sauerländer
18.04.2010, 23:11
Mon Dieu ... ich habe ja gerade im Standard das Ergebnis des letzte Fußballspiel von deinem Bayern München entdeckt. 7:0. Das ist ja fast eine Demütigung des Gegners.
Ach, das ist noch gar nichts, wie ich mir als Anhänger des Vereins, der mal mit 0:12 die heftigste Klatsche in der Bundesligageschichte kassiert hat, zu bemerken erlauben möchte.

umananda
18.04.2010, 23:16
Ach, das ist noch gar nichts, wie ich mir als Anhänger des Vereins, der mal mit 0:12 die heftigste Klatsche in der Bundesligageschichte kassiert hat, zu bemerken erlauben möchte.

Das ist ja schon fast Selbstaufgabe. Ich habe mal ein Tennisspiel mit 6:0 und 6:1 verloren gegen mein Brüderlein verloren. Was aber gar nichts aussagt, denn ich war auch als kleine Schwester gar nicht so schlecht. Aber 12:0 bei einem Fußballspiel klingt doch eher nach Resignation.

Aber ich bin keine Expertin ...

Servus umananda

Sauerländer
18.04.2010, 23:26
Das ist ja schon fast Selbstaufgabe. Ich habe mal ein Tennisspiel mit 6:0 und 6:1 verloren gegen mein Brüderlein verloren. Was aber gar nichts aussagt, denn ich war auch als kleine Schwester gar nicht so schlecht. Aber 12:0 bei einem Fußballspiel klingt doch eher nach Resignation.
Konkurrenten Gladbachs (unseres damaligen Vernichters) um die Meisterschaft waren damals fest überzeugt, da sei geschoben worden. :rolleyes:

Octopus
18.04.2010, 23:48

http://tabellen2.derstandard.at/content/showsaisonspiele.asp?SID=1813&design=DERSTANDARD

Servus umananda

ich würde es schalke vergönnen.
klar, dass du wieder deinem max-bayernfan nach dem munde redest. :)

Bergischer Löwe
21.04.2010, 13:02

Otto "Tor"hagel....

Bergischer Löwe
26.04.2010, 09:26
Für alle, die es noch nicht wissen:

1. FC Bayern München 64 Punkte
2. FC Schalke 04 64 Punkte

Tordifferenz +13 zugunsten des FC Bayern. Dank Hannover 96.

Restprogramm:

Bayern:

Heim: VfL Bochum am 01.05.
Auswärts: Hertha BSC am 08.05.

Schalke:

Heim: Werder Bremen am 01.05.
Auswärts: FSV Mainz 05 am 08.05.

Mein Tipp:

FCB - Bochum 3:1
Hertha - FCB 3:2

S04 - Werder 2:2
Mainz - S04 1:2

Damit wäre Schalke mit 68 Punkten vor Bayern mit 67 Punkten Meister.

Sathington Willoughby
26.04.2010, 10:09
Gott bewahre uns davor!!!

Sheldon
27.04.2010, 00:05
Mein Tipp:

Du meinst doch nicht wirklich ernsthaft, das Bayern am letzten Spieltag die Meisterschaft gegen den Tabellenletzten verspielt. :lach:

Wenn, dann ist Bochum der stärkere Gegner. BO muß noch gegen den Abstieg kämpfen, während Herta schon aufgegeben hat.

Werder hingegen liefert sich mit Lev und Do ein Kopf-an-Kopf Rennen um denn 3. CL-Platz. Die werden härter kämpfen, als beim Pokalfinale in Berlin.

Das leichtere Programm hat eindeutig Bayern. Schalke kann nur Meister werden, wenn Bayern sich wieder mal selber schlägt.

Nationalix
27.04.2010, 05:47
Für alle, die es noch nicht wissen:

1. FC Bayern München 64 Punkte
2. FC Schalke 04 64 Punkte

Tordifferenz +13 zugunsten des FC Bayern. Dank Hannover 96.

Restprogramm:

Bayern:

Heim: VfL Bochum am 01.05.
Auswärts: Hertha BSC am 08.05.

Schalke:

Heim: Werder Bremen am 01.05.
Auswärts: FSV Mainz 05 am 08.05.

Mein Tipp:

Um Gottes Willen bloß nicht. Dann rastet mein Nachbar (ein eingefleischter Hertha-Fan) völlig aus.

Bei Niederlagen brüllt er schon ohne Ende rum. Wie soll das nur werden, wenn Hertha gewinnt? Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Maxvorstadt
28.04.2010, 15:36
Um Gottes Willen bloß nicht. Dann rastet mein Nachbar (ein eingefleischter Hertha-Fan) völlig aus.

Bei Niederlagen brüllt er schon ohne Ende rum. Wie soll das nur werden, wenn Hertha gewinnt? Das mag ich mir gar nicht vorstellen.

Hertha gewinnt gar nix mehr. Die werden bis in die 3.Liga durchgereicht. Das wars dann mit der alten Dame. :]

Nationalix
28.04.2010, 17:06
Hertha gewinnt gar nix mehr. Die werden bis in die 3.Liga durchgereicht. Das wars dann mit der alten Dame. :]

Von mir aus. Ich interessiere mich sowieso nicht für Fußball.

Senator74
28.04.2010, 18:57

...und BAYERN wird Meister...eh kloar...

Maxvorstadt
29.04.2010, 16:02
...und BAYERN wird Meister...eh kloar...

Natürlich. So dämlich wie Schalke, die sich kurz vor dem Ziel die Schale haben wegschnappen lassen, wird Bayern nicht sein. :]

Sauerländer
29.04.2010, 16:05
Ich hoffe DRINGEND, dass es Bayern wird. Nicht weil ich es denen gönne, wahrlich nicht, aber die Alternative verstieße gegen alle kosmischen Gesetze des Wahren, Edlen, Guten, Erhabenen und Schönen.

Senator74
29.04.2010, 16:37
Natürlich. So dämlich wie Schalke, die sich kurz vor dem Ziel die Schale haben wegschnappen lassen, wird Bayern nicht sein. :]

Danke dir!
War stets überzeugt,dass die Münchner das "derpacken"!!
Gruß!

Adunaphel
29.04.2010, 20:31
Es kann und darf nur Bayern München Meister werden. Ich glaube fest an einen guten und gerechten Fussballgott, der verhindert, dass der GAU eintritt....

Bergischer Löwe
30.04.2010, 12:37
Es kann und darf nur Bayern München Meister werden. Ich glaube fest an einen guten und gerechten Fussballgott, der verhindert, dass der GAU eintritt....

Klar, daß sich hier noch ein essener einmischt.

Lebt damit. Am 08.05.2010 um etwa 17:30 wird der Kapitän des FC Schalke 04 Heiko Westermann die Schale in den Mainzer Abendhimmel recken. Und bundesweit 1 Million Anhänger des FC Schalke werden die darauf folgende Nacht zum Tage machen.

Oder auch nicht...:D

Senator74
30.04.2010, 16:46

Mindestens 2 hoffen mit dir..."maxvorstadt" und meine Wenigkeit...

Adunaphel
30.04.2010, 16:57

Lebt damit. Am 08.05.2010 um etwa 17:30 wird der Kapitän des FC Schalke 04 Heiko Westermann die Schale in den Mainzer Abendhimmel recken. Und bundesweit 1 Million Anhänger des FC Schalke werden die darauf folgende Nacht zum Tage machen.

Oder auch nicht...:D

Nix da! Bayern wird Meister:D

Sheldon
30.04.2010, 17:35

Feierst du wieder im voraus die kommende 5 min-Meisterschaft des S04? :cool2:

Senator74
03.05.2010, 13:53
d`Bayan -- wea sunst??

Maxvorstadt
03.05.2010, 16:12
FC Bayern München ist Deutscher Meister und hat die Pflicht erfüllt. Jetzt kommt die Kür. Finale in Berlin und Madrid. :]:]
Von 49 Teilnehmern dieser Umfrage haben 27 richtig getippt.

Maxvorstadt
03.05.2010, 16:15
Bevor ich es vergesse. Herzlichen Glückwunsch an Schalke 04 zum Titel Meister der Herzen. :lol:

Sheldon
03.05.2010, 18:13
Bevor ich es vergesse. Herzlichen Glückwunsch an Schalke 04 zum Titel Meister der Herzen. :lol:

Selbst denn haben sie nicht verdient, denn bis auf sie selbst kann sie keiner leiden :))

Senator74
04.05.2010, 13:46
FC Bayern München ist Deutscher Meister und hat die Pflicht erfüllt. Jetzt kommt die Kür. Finale in Berlin und Madrid. :]:]
Von 49 Teilnehmern dieser Umfrage haben 27 richtig getippt.

Freibier?? Max!!

König
04.05.2010, 14:26
Wenn wir, Hertha BSC, zuhause den FC Bayern München mit einem 9:0 schlagen und Schalke 04 sein Auswärtsspiel gegen Mainz 05 9:0 gewinnt, dann wäre dies ein Fußballgottesbeweis.
Falls dieser wider Erwarten ausfallen sollte, könnten wir Herthaanhänger trotz allem Überfluß endlich wieder in unserem Stadion singen: "Hey, das geht ab: Wir feiern die Meisterschaft!"

Maxvorstadt
04.05.2010, 15:35
Freibier?? Max!!

Erst am 22.Mai. Was soll ich jetzt feiern, wenn Bayern seine nur Pflicht erfüllt hat? :))

Maxvorstadt
04.05.2010, 15:37
Wenn wir, Hertha BSC, zuhause den FC Bayern München mit einem 9:0 schlagen und Schalke 04 sein Auswärtsspiel gegen Mainz 05 9:0 gewinnt, dann wäre dies ein Fußballgottesbeweis.
Falls dieser wider Erwarten ausfallen sollte, könnten wir Herthaanhänger trotz allem Überfluß endlich wieder in unserem Stadion singen: "Hey, das geht ab: Wir feiern die Meisterschaft!"

Gott ist Mitglied beim FC Bayern. :))

Senator74
04.05.2010, 15:53
Erst am 22.Mai. Was soll ich jetzt feiern, wenn Bayern seine nur Pflicht erfüllt hat? :))

Was man hat...aber ich denke auch,dass da noch mehr zu holen ist...Gruß!

Senator74
04.05.2010, 15:54

Gott ist katholisch??????---

Maxvorstadt
04.05.2010, 15:56
Gott ist katholisch??????---

Zur Not ist Gott alles. Paßt schon. :))

Senator74
04.05.2010, 16:15
Zur Not ist Gott alles. Paßt schon. :))

Gott in der "Krachledernen"...I hau mi o...

Maxvorstadt
04.05.2010, 17:48
Gott in der "Krachledernen"...I hau mi o...

Ich mag nur erfolgreiche Clubs. So geht es mir auch bei Menschen. Selbst wenn sie nur erfolglose Erfolgreiche sind. Unabhängig müssen sie und nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Es sei denn, sie sind behindert oder krank. :))

Senator74
04.05.2010, 18:13
Ich mag nur erfolgreiche Clubs. So geht es mir auch bei Menschen. Selbst wenn sie nur erfolglose Erfolgreiche sind. Unabhängig müssen sie und nicht auf fremde Hilfe angewiesen. Es sei denn, sie sind behindert oder krank. :))

Mehr Studienobjekte zu deiner Einschätzung findest du in Foren wie diesem....
erfolgreiche Klubs sind weltweit nur eine Handvoll...Gruß!

König
04.05.2010, 22:17

Das ist nun gänzlich unmöglich, denn Gott ist allvernünftig und den Menschen gegenüber wohlgefällig, sofern sie ein sündenfreies Leben führen, was wiederum impliziert, den FC Bayern München als Antichristen zu erkennen und strikt zu bekämpfen.

Freikorps
04.05.2010, 22:20
Mindestens 2 hoffen mit dir..."maxvorstadt" und meine Wenigkeit...

Ich bin auch dabei!

JetLeechan
05.05.2010, 22:44
Ich hoffe Schalke schafft das 18:0 irgendwie :D. Nicht weil ich gegen Bayern oder für Schalke bin, sondern weil ich einfach Magath Fan bin. Das auch nicht wegen seinen Erfolgen direkt, sondern weil ich finde, dass seine Traininsweise, ohne Tamtan, schlichtes Ranschaffen und Kilometer fressen, die beste ist. Ich meine, allein die simple Tatsache, dass er erkannt hat das man selbst aus weniger guten Fußballern immer noch konditionstechnisch viel rausholen kann und er das auch durchzieht, ist 1A. Wie zum Henker stellen sich manche Trainer das denn vor, ne mittelgute Mannschaft und dann konditionell auch noch schlecht drauf und die trainieren dann locker Laufen... nix, da muss ordentlich geackert werden. Und wenn einer selbst aus den Schalkern ne Mannschaft macht die richtig kämpft und Luft für 90min hat, is er einfach der Chef.

Senator74
07.05.2010, 20:10
Ich hoffe Schalke schafft das 18:0 irgendwie :D. Nicht weil ich gegen Bayern oder für Schalke bin, sondern weil ich einfach Magath Fan bin. Das auch nicht wegen seinen Erfolgen direkt, sondern weil ich finde, dass seine Traininsweise, ohne Tamtan, schlichtes Ranschaffen und Kilometer fressen, die beste ist. Ich meine, allein die simple Tatsache, dass er erkannt hat das man selbst aus weniger guten Fußballern immer noch konditionstechnisch viel rausholen kann und er das auch durchzieht, ist 1A. Wie zum Henker stellen sich manche Trainer das denn vor, ne mittelgute Mannschaft und dann konditionell auch noch schlecht drauf und die trainieren dann locker Laufen... nix, da muss ordentlich geackert werden. Und wenn einer selbst aus den Schalkern ne Mannschaft macht die richtig kämpft und Luft für 90min hat, is er einfach der Chef.

Sollte das der Fall sein,tritt die Dopingkommission auf den Plan...
"do kann jo a jeder daherglafene kumman..."

Bruddler
07.05.2010, 20:12
Wer von Euch war so doof und hat auf Schalke getippt ? :rolleyes: :lach::lach::lach:

Es gibt nur eine Nummer Eins....

http://www.ramasuri.de/rc/4547525042008104533390334.gif

Sheldon
07.05.2010, 21:45
Ich hoffe Schalke schafft das 18:0 irgendwie :D..

Und wenn Schalke 100 Tore schießt nützt das nichts, wenn Bayern auch nur 1 Punkt in Berlin holt. Ich mochte Magath im übrigen schon als Spieler nicht. Als Trainer hat er aber trotzdem was drauf. Ich frag mich immer noch, wie er mit einer Gurkenmannschaft wie Wolfsburg Meister werden konnte ?(

Sathington Willoughby
07.05.2010, 22:21
Und wenn Schalke 100 Tore schießt nützt das nichts, wenn Bayern auch nur 1 Punkt in Berlin holt. Ich mochte Magath im übrigen schon als Spieler nicht. Als Trainer hat er aber trotzdem was drauf. Ich frag mich immer noch, wie er mit einer Gurkenmannschaft wie Wolfsburg Meister werden konnte ?(
Solange er es mit Schalke nicht wird, ists mir recht. Jedes Jahr ohne Schalke als Meister ist ein gutes Jahr!

LOL
07.05.2010, 22:30
Wer wird Deutscher Fußballmeister 2010?
Ist mir egal. Hauptsache 2011 heisst er Sankt Pauli.:D

Sheldon
07.05.2010, 22:46
Solange er es mit Schalke nicht wird, ists mir recht. Jedes Jahr ohne Schalke als Meister ist ein gutes Jahr!

Wenn er mit Wolfsburg Meister wird, mit Schalke aber nur Vize, weiß man wo der Herner Vorstadtverein wirklich steht :D

JetLeechan
07.05.2010, 22:47

Wenn die wirklich 18 zu 0 gewönnen, ganz ehrlich, dass wär so der Hammer, ich glaube da könnte man die Meisterschaft verschmerzen.
Aber ja, Wolfsburg und dann auch noch Schalke nach vorne gebracht, dass ist einfach unglaublich.

Adunaphel
08.05.2010, 08:00
Herne-West kann soviel gewinnen, wie sie wollen. Nochmal meine These: Es gibt einen guten und gerechten Fussballgott, der verhindert, dass Herne-West jemals wieder Deutscher Meister wird!!!!!:]

Maxvorstadt
10.05.2010, 15:34
Ist mir egal. Hauptsache 2011 heisst er Sankt Pauli.:D

Ich freue mich für St.Pauli. Das ist wirklich schön, sie wieder im Oberhaus begrüßen zu dürfen. Jedenfalls werde ich, falls es mir die Zeit erlaubt, das Auswärtsspiel von Bayern bei St.Pauli ansehen. Da ist immer eine sehr gute Stimmung. Nun, du mußt schon ehrlich sein, wenn St.Pauli nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird, dann ist das schon ein großer Erfolg. :]:]

Maxvorstadt
10.05.2010, 15:41
http://data76.sevenload.com/slcom/cb/qd/hdjjmmd/spvbckllssnf.jpg~/FC-Bayern.jpg

Deutscher Meister 2010

http://www.youtube.com/watch?v=hQTBPXqRwAw&feature=related

Senator74
11.05.2010, 15:23
http://data76.sevenload.com/slcom/cb/qd/hdjjmmd/spvbckllssnf.jpg~/FC-Bayern.jpg

Deutscher Meister 2010

http://www.youtube.com/watch?v=hQTBPXqRwAw&feature=related

Schampus aufheben...da kommt noch mehr zu feiern...

König
11.05.2010, 15:58
Schampus aufheben...da kommt noch mehr zu feiern...

Mit Sicherheit meinst Du die Trauerfeiern nach den beiden verlorenen Finals des DFB-Pokals bzw. der Champions League. Ach, dafür benötigen die Bayern keinen Schampus mehr; ihr Tränenwasser dürfte nachher völlig ausreichen.

Maxvorstadt
11.05.2010, 16:01
Mit Sicherheit meinst Du die Trauerfeiern nach den beiden verlorenen Finals des DFB-Pokals bzw. der Champions League. Ach, dafür benötigen die Bayern keinen Schampus mehr; ihr Tränenwasser dürfte nachher völlig ausreichen.

Schau'n mer mal :]

Sheldon
11.05.2010, 16:03

Immer diese Neider:D

Octopus
18.05.2010, 05:16
Schau'n mer mal :]

Champions League :hihi:

bereit dir mal gleich eine hunderterpackung papiertaschentücher vor.
da wirds nix reissen.

übrigens: es lebe der WSC !!

Senator74
18.05.2010, 15:08
Klar packen das die Bayern!!

Maxvorstadt
18.05.2010, 15:43
Champions League :hihi:

bereit dir mal gleich eine hunderterpackung papiertaschentücher vor.
da wirds nix reissen.

übrigens: es lebe der WSC !!

Du hast Ahnung von Fußball? Weshalb glaubst du denn, daß Mourinhos Betonmischung auch gegen van Gaals Erfolg haben wird? Dummes Gescchwätz von einem, der gerade begreift, daß der Fußball keine Ecken hat. :]:]:]

Octopus
18.05.2010, 15:53
Du hast Ahnung von Fußball? Weshalb glaubst du denn, daß Mourinhos Betonmischung auch gegen van Gaals Erfolg haben wird? Dummes Gescchwätz von einem, der gerade begreift, daß der Fußball keine Ecken hat. :]:]:]

lass eine cohiba oder partagas nach der bayernniederlage rüberwachsen und gut ists. :cool2: