PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues aus der Anstalt ...



dimu
01.02.2010, 11:09
.
hier zu erfahren:

Bundestagsvizepräsidentin fordert Aussetzung der Meldepflicht für Ausländer

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hat eine Aussetzung der Meldepflicht für illegale Einwanderer gefordert. Dies müsse vor allem im Zusammenhang mit Krankenhäusern, Schulen und Arbeitsgerichten gelten, um die ärztliche Versorgung sowie Bildung der „Papierlosen“ gewährleisten zu können und sie vor Ausbeutung zu schützen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cc67820d0d.0.html

.

Paul Felz
01.02.2010, 11:52
.
hier zu erfahren:

Bundestagsvizepräsidentin fordert Aussetzung der Meldepflicht für Ausländer

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hat eine Aussetzung der Meldepflicht für illegale Einwanderer gefordert. Dies müsse vor allem im Zusammenhang mit Krankenhäusern, Schulen und Arbeitsgerichten gelten, um die ärztliche Versorgung sowie Bildung der „Papierlosen“ gewährleisten zu können und sie vor Ausbeutung zu schützen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cc67820d0d.0.html

.

Finde ich gut. Mache ich dann auch und bin kostenlos krankenversichert.

bernhard44
01.02.2010, 11:59
oh diese Doppelnamen-Trullas! Unter dem Deckmantel der Humanität, versuchen sie alle Regularien und Sicherheitsrelevanten Bestimmungen auszuhebeln und sich als Schleusenöffner zu profilieren.
Schaffen wir den Rechtsstaat (soweit er noch existiert) doch gänzlich ab und überlassen dieses Land dem Wildwuchs, der Anarchie und dem Chaos! Die ersten die dann weg sind sind unsere "Volksvertreter"


PS.
ich werde mir erst mal einen libanesischen Pass besorgen......ach und ein Messer natürlich!

Paul Felz
01.02.2010, 12:08
oh diese Doppelnamen-Trullas! Unter dem Deckmantel der Humanität, versuchen sie alle Regularien und Sicherheitsrelevanten Bestimmungen auszuhebeln und sich als Schleusenöffner zu profilieren.
Schaffen wir den Rechtsstaat (soweit er noch existiert) doch gänzlich ab und überlassen dieses Land dem Wildwuchs, der Anarchie und dem Chaos! Die ersten die dann weg sind sind unsere "Volksvertreter"


PS.
ich werde mir erst mal einen libanesischen Pass besorgen......ach und ein Messer natürlich!

Ich bin zielmlich sicher, daß das schon passiert ist. Nur die Volkszertreter sind noch hier, oder eben in Brüssel. Noch gibt es hier Geld.

Senator74
02.02.2010, 15:26
oh diese Doppelnamen-Trullas! Unter dem Deckmantel der Humanität, versuchen sie alle Regularien und Sicherheitsrelevanten Bestimmungen auszuhebeln und sich als Schleusenöffner zu profilieren.
Schaffen wir den Rechtsstaat (soweit er noch existiert) doch gänzlich ab und überlassen dieses Land dem Wildwuchs, der Anarchie und dem Chaos! Die ersten die dann weg sind sind unsere "Volksvertreter"


PS.
ich werde mir erst mal einen libanesischen Pass besorgen......ach und ein Messer natürlich!

"die ersten,die dann weg sind"...Bahamas? Hawaii? Antigua?
Wie weit kommt man mit einem Privatjet?

Menetekel
02.02.2010, 17:20
Es wird Zeit, daß es rappelt!
Sonst werden die nicht munter.

harlekina
02.02.2010, 17:38
Wieso Ausbeutung? Ich denke, die werden umsonst behandelt, wenn sie illegal sind.

Senator74
02.02.2010, 17:42
Es wird Zeit, daß es rappelt!
Sonst werden die nicht munter.

Büroschlaf ist ja bekanntlich gesund...aber politischer Dämmerzustand eher fatal!!!

Marathon
02.02.2010, 17:46
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."


Alle Deutschen sind angesichts solcher Zustände im Land berechtigt Widerstand jeglicher Art zu leisten.
Da die Staatsanwaltschaft da nicht einschreitet ist dem normalen Bürger der Rechtsweg verbaut und daher müssen andere Mittel eingesetzt werden.
Da sich die Staatsführung offensichtlich nicht an die Gesetze halten will, müssen die Bürger das erst recht nicht mehr.

meckerle
02.02.2010, 18:09
.
hier zu erfahren:

Bundestagsvizepräsidentin fordert Aussetzung der Meldepflicht für Ausländer

Bundestagsvizepräsidentin Katrin Göring-Eckardt (Grüne) hat eine Aussetzung der Meldepflicht für illegale Einwanderer gefordert. Dies müsse vor allem im Zusammenhang mit Krankenhäusern, Schulen und Arbeitsgerichten gelten, um die ärztliche Versorgung sowie Bildung der „Papierlosen“ gewährleisten zu können und sie vor Ausbeutung zu schützen.

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M5cc67820d0d.0.html

.
Bei dem Threadtitel dachte ich aber eher an: http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html?dr=1

K.G.E. ist ja nicht ganz dicht. Woher will sie für diese Idiotie Mehrheiten bekommen um den Unsinn durchzusetzen?

meckerle
02.02.2010, 18:15
oh diese Doppelnamen-Trullas! Unter dem Deckmantel der Humanität, versuchen sie alle Regularien und Sicherheitsrelevanten Bestimmungen auszuhebeln und sich als Schleusenöffner zu profilieren.
Schaffen wir den Rechtsstaat (soweit er noch existiert) doch gänzlich ab und überlassen dieses Land dem Wildwuchs, der Anarchie und dem Chaos! Die ersten die dann weg sind sind unsere "Volksvertreter"


PS.
ich werde mir erst mal einen libanesischen Pass besorgen......ach und ein Messer natürlich!
Warte mal kurz, ich komme mit. Aber statt eines Messer würde ich mir dann eine Wumme zulegen, die ist effektiver.

Menetekel
02.02.2010, 18:16
Bei dem Threadtitel dachte ich aber eher an: http://anstalt.zdf.de/ZDFde/inhalt/31/0,1872,4291327,00.html?dr=1

K.G.E. ist ja nicht ganz dicht. Woher will sie für diese Idiotie Mehrheiten bekommen um den Unsinn durchzusetzen?

Diese arbeiten an ihren Traeumen verbissen wie die Terrier, wenn die Masse weiterhin still bleibt.

meckerle
02.02.2010, 18:17
Finde ich gut. Mache ich dann auch und bin kostenlos krankenversichert.
Das könnte dir so passen. Du bezahlst deine Beiträge zur PKV und Basta!

D-Moll
02.02.2010, 18:20
Alle Illegalen in in einen Sack und dann ab in Afirka in der Wüste aussetzen.

Hier haben die nichts verloren und schon gar keine Rechte und Ansprüche.

Doch Gutmenschen tuen genau das Gegenteil.
Föderung aller Fremden und Illegalen. Entrechtung , Ausbeutung der eigenen Bevölkerung.

Welche Arschlöcher wählen diese Volksverräter überhaupt noch?

meckerle
02.02.2010, 18:22
"die ersten,die dann weg sind"...Bahamas? Hawaii? Antigua?
Wie weit kommt man mit einem Privatjet?
Die würden, skrupellos wie sie sind, die Flugbereitschaft benutzen. Damit kommt man bekanntlich sehr weit.

meckerle
02.02.2010, 18:25
Es wird Zeit, daß es rappelt!
Sonst werden die nicht munter.
Hoffenlich schnell, damit der Nervenkrieg ein Ende hat. Langsam wird es unerträglich.

Senator74
02.02.2010, 18:28
Die würden, skrupellos wie sie sind, die Flugbereitschaft benutzen. Damit kommt man bekanntlich sehr weit.

Ja,man würde auch nichts Anderes erwarten...

meckerle
02.02.2010, 18:33
"Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."


Alle Deutschen sind angesichts solcher Zustände im Land berechtigt Widerstand jeglicher Art zu leisten.
Da die Staatsanwaltschaft da nicht einschreitet ist dem normalen Bürger der Rechtsweg verbaut und daher müssen andere Mittel eingesetzt werden.
Da sich die Staatsführung offensichtlich nicht an die Gesetze halten will, müssen die Bürger das erst recht nicht mehr.
Da habe ich aber die letzten Tage anderes gelesen.
http://www.richtige-schritte.de/todesstrafe-in-deutschland-wieder-eingefuhrt.html

meckerle
02.02.2010, 18:36
Wieso Ausbeutung? Ich denke, die werden umsonst behandelt, wenn sie illegal sind.
Genau wie Privatpatienten, weil über das Amt abgerechnet werden kann. :D

Jophiel
02.02.2010, 18:36
Mir ist gerade etwas schlecht,ich weiß jedoch nicht warum..

meckerle
02.02.2010, 18:47
Alle Illegalen in in einen Sack und dann ab in Afirka in der Wüste aussetzen.

Hier haben die nichts verloren und schon gar keine Rechte und Ansprüche.

Doch Gutmenschen tuen genau das Gegenteil.
Föderung aller Fremden und Illegalen. Entrechtung , Ausbeutung der eigenen Bevölkerung.

Welche Arschlöcher wählen diese Volksverräter überhaupt noch?
Ich wasche meine Hände in Unschuld!

Apropos: in der Wüste aussetzen. Dann solltest du ihnen wenigstens Angelausrüstung mitgeben. ;)

meckerle
02.02.2010, 18:59
Ja,man würde auch nichts Anderes erwarten...
Sag mal ehrlich, in Ösiland würde es doch genau so ablaufen, oder etwa nicht?

Senator74
02.02.2010, 19:03
Sag mal ehrlich, in Ösiland würde es doch genau so ablaufen, oder etwa nicht?

Unterschiede nur im Zehntelmillimeter-Bereich...VAIMAN ist männlich,MERGL weiblich
ANGEBLICH....

meckerle
02.02.2010, 19:19
Unterschiede nur im Zehntelmillimeter-Bereich...VAIMAN ist männlich,MERGL weiblich
ANGEBLICH....
Dachte ich mir`s doch.

VAIMAN und MERGL sagen mir nix.

Tonsetzer
03.02.2010, 08:08
K.G.E. ist ja nicht ganz dicht. Woher will sie für diese Idiotie Mehrheiten bekommen um den Unsinn durchzusetzen?

Wir leben in Deutschland, nicht vergessen. Nach der Unzufriedenheit mit der von FDP und CDU aufgebauten Lobbykratie dürften 2013 mal wieder SPD/GRÜNE + Linke ran.

Dann hast Du deine Mehrheit und wir unser Abwrackland.

Senator74
03.02.2010, 18:15
Wir leben in Deutschland, nicht vergessen. Nach der Unzufriedenheit mit der von FDP und CDU aufgebauten Lobbykratie dürften 2013 mal wieder SPD/GRÜNE + Linke ran.

Dann hast Du deine Mehrheit und wir unser Abwrackland.

Zur Zeit wird man das Gefühl nicht los,dass die EU an die Wand gefahren wird...