PDA

Vollständige Version anzeigen : Worum es geht- NWO



kotzfisch
01.02.2010, 10:39
Bei dem klimaschwachsinn geht es einzig und alleine um einen Art totalitärer
Kontrolle über die Menschen und ihre Lebensweise.
Schellnhuber und andere Protofaschisten wollen das.

Nennen wir sie mal das Hockeyteam.(:-)

Black Jack
01.02.2010, 12:40
Bei dem klimaschwachsinn geht es einzig und alleine um einen Art totalitärer
Kontrolle über die Menschen und ihre Lebensweise.


Meine Meinung ist da eine andere. Das Finanzsystem fordert einfach immer schneller immer größere Investitionsfelder und damit verbundene Maßnahmen. Und die bedeuten letztendlich, dass jemand große Kredite aufnehmen muss. Der ganze CO2-Hoax ist nur dafür gedacht worden. Die Schulden, die weltweit aufgenommen werden müssen, um den CO2 Vorgaben gerecht werden zu können, werden immens sein. Und darum geht es. Das fordert das Geldsystem, sonst bricht alles zusammen.
Unsere Obrigkeit ist selbst Sklave des Finanzsystems, das sie erschuf. ;)

politisch Verfolgter
01.02.2010, 13:32
Klimaschwachsinn ist nur eine Komponenten der "Arbeitnehmer"Idiotie.
Damit wird per Gesetz die Abtragung von Fremdkrediten erzwungen.
Das muß weg, dann ist Schluß damit.

Gawen
01.02.2010, 16:30
Meine Meinung ist da eine andere. Das Finanzsystem fordert einfach immer schneller immer größere Investitionsfelder und damit verbundene Maßnahmen.

Gleichzeitig ist Energie-Versogungssicherheit notwendig, wenn man im arabischen Raum aufräumen will...

Zwei Fliegen mit einer Klappe. ;)

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 16:36
Meine Meinung ist da eine andere. Das Finanzsystem fordert einfach immer schneller immer größere Investitionsfelder und damit verbundene Maßnahmen. Und die bedeuten letztendlich, dass jemand große Kredite aufnehmen muss. Der ganze CO2-Hoax ist nur dafür gedacht worden. Die Schulden, die weltweit aufgenommen werden müssen, um den CO2 Vorgaben gerecht werden zu können, werden immens sein. Und darum geht es. Das fordert das Geldsystem, sonst bricht alles zusammen.
Unsere Obrigkeit ist selbst Sklave des Finanzsystems, das sie erschuf. ;)

Der "NWO" geht es nicht um Geld das können sie einfach drucken. Es geht einfach um Macht auf globaler Ebene.

politisch Verfolgter
01.02.2010, 18:10
Alle Gesetze gehören weg, die Fremdkreditbediener, Fremdvermögensbewirtschafter und AnlegerInstrumente deklarieren.
In der Marktwirtschaft gehts ums Anbieten von und ums Nachfragen nach Produkten, Gütern und Dienstleistungen.
Das hat Gegenstand der Erwerbsphase zu werden.
Es ist arbeitsgesetzlich unterbunden.
Wir haben keine AnbieterRechts- und AbgabenOrdnung, keine aktive Wertschöpfungspolitik.
Man ist nicht Klientel des ÖD.
Alles ist abzustellen, was einen vom Anbieten abschottet.

EinDachs
01.02.2010, 18:15
Bei dem klimaschwachsinn geht es einzig und alleine um einen Art totalitärer
Kontrolle über die Menschen und ihre Lebensweise.
Schellnhuber und andere Protofaschisten wollen das.

Nennen wir sie mal das Hockeyteam.(:-)

Hm.

Ich geb dir zu bedenken:
Alfredos würdest du für einen sehr ähnlichen Satz mit dem CIA als Übeltäter auslachen.

Don
01.02.2010, 18:35
Bei dem klimaschwachsinn geht es einzig und alleine um einen Art totalitärer
Kontrolle über die Menschen und ihre Lebensweise.
Schellnhuber und andere Protofaschisten wollen das.

Nennen wir sie mal das Hockeyteam.(:-)

Glaube ich nicht.

Das ist schlicht ein Effekt positiver Rückkopplung. War schon öfter in der Weltgeschichte zu beobachten.

Gott seis gedankt, gepfiffen und getrommelt daß sich diese Hysterie aus purer Dummheit gegen eine übermächtige Natur stellt die sich grade anschickt die Hitzebeschwörer in die Kälte zu schicken.

politisch Verfolgter
01.02.2010, 18:40
"Totalitäre Kontrolle über Menschen und deren Lebensweise" erfolgt per Arbeitsgesetzgebung "zumutbarkeitsrechtlich".
Stattdessen hat es im Rechtsraum um immer weiter zunehmende materielle Freiheitsgrade individueller Selbstverwirklichung zu gehen.
Zentraler Aspekt ist mental leistungsadäquat vernetzungsoptimiert generierter Profit aus den Taschen dadurch per Erwerbsphase Kaufkraftmaximierter und dessen leistungsanteilige Abschöpfung.
Die Profitgenerierung ist Grundlage der Selbstverwirklichung.
Kein Gesetz darf das behindern oder gar unterbinden.
AnbieterRechtsordnung und aktive Wertschöpfungspolitik sind für den Souverän unabdingbar, der darauf seine SelbstverwirklichungsFreiheitsgrade begründen zu können hat.
Kein ÖD darf einen zugunsten einer "Klientel" kaputtreiten, nach China verweisen, aus dem Beruf entfernen.
Man hat die Klientel des ÖD zu sein, der die Rahmenbedingungen für besagte Freiheitsgrade zu liefern hat: Institutionen, Schulen, Wissenschaften und die Umsetzung einer freiheitlich marktwirtschaftlichen AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung.

Gawen
01.02.2010, 18:46
Glaube ich nicht.

Das ist schlicht ein Effekt positiver Rückkopplung. War schon öfter in der Weltgeschichte zu beobachten.

Und Banker wie die Morgans und Goldmans lassen sich von so was einfach so anstecken? :D

http://www.co2-handel.de/archive_58.html


Die CO2 Mafia in der Übersicht: http://www.chicagoclimatex.com/content.jsf?id=64

kotzfisch
02.02.2010, 08:59
Eine globale Psychose muß Gründe haben.

kotzfisch
02.02.2010, 08:59
Und: mit Psychosen kenne ich mich aus.

politisch Verfolgter
02.02.2010, 10:02
Das "Arbeitnehmer"Konstrukt ist eine wahnhafte Störung dieser Spezies, die generell dafür leider recht empfänglich ist.
Das hindert sie daran, sich die Naturgesetze nicht längst schon weit umfassender erschlossen zu haben.
Nahezu "idealtypisch" wird das durch das Christentum vorgeführt, das am liebsten noch heute das Weltbild einer Erdscheibe hätte.