PDA

Vollständige Version anzeigen : Neueste Peinlichkeiten des PI-News-Arbeitslosentreffs



Kenshin-Himura
01.02.2010, 03:15
Es wird immer dreister mit den Zuständen und Machenschaften vom Blog des arbeitslosen Sportlehrers einer Mansardenwohnung in Bergisch-Gladbach.

Unter Anderem war wieder einmal ein Artikel derart peinlich, dass es für PI selbst zu schlimm war und er deswegen von PI selbst gelöscht wurde. Es handelt sich um den Artikel ,,Damaskus-Ziege gewinnt Schönheitswettbewerb". Hier die Erklärung dazu:
http://www.pi-news.net/2010/01/tabu-thema-islam-und-sexualitaet

Im Google-Cache ist er aber natürlich noch zu finden, einschließlich der Kommentare dort:
http://209.85.129.132/search?q=cache:OGZpaze0k5QJ:www.pi-news.net/2010/01/damaskus-ziege-gewinnt-schoenheitswettbewerb/+%22dasmaskus-ziege+gewinnt+sch%C3%B6nheitswettbewerb%22&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Aber es geht noch weiter bezüglich der Vorfälle binnen weniger Tage:
So gebrauchten ausgerechnet die PI-Hartzer gerade die Nazikeule gegen Multikulti-Kritiker:
http://www.pi-news.net/2010/01/tv-tipp-zivilcourage-20-15-uhr-ard/
Zitat PIfanterie:

Wie man an ein politisch inkorrektes Thema – hier Migrantengewalt – politisch korrekt herangeht, zeigt heute um 20.15 Uhr die ARD mit ihrem Fernsehfilm “Zivilcourage”. Wenn man davon ausgeht, dass der Bösewicht als Kroate Christ ist, wird das Thema “moslemische Gewalt” sauber umschifft und alle Migranten in fremdenfeindlicher Weise in einen Topf geworfen.

hier noch einmal eine ähnliche Argumentation:
http://www.pi-news.net/2010/01/wir-sind-froh-dass-ihr-da-seid/

Erst einmal werden alle Migranten in rassistischer Manier über einen Kamm geschoren. Aber wir haben keine Probleme mit Italienern oder Spaniern, sondern nur mit Moslems.

Ist das nicht erbärmlich? Wer links von PI steht, ist ein Kommunist, wer rechts von PI steht, ist ein Nazi, so ungefähr. Die selben Perfidien ziehen sie ja in der Frage Israel mit der Antisemitismuskeule ab: hetzen in primitivster unterster Schublade gegen obskure Feindbilder, aber zugleich feige hinter dem politisch korrekten Antifaschismus-Schutzschild verstecken.

Kenshin-Himura
01.02.2010, 03:18
Ich habe gerade mal ein paar Artikel aus dem Jahre 2007 gelesen, und da beklagten sich schon Einige, wie sehr der Blog vom Stil her verlaust ist im Gegensatz zu früheren Zeiten. Dabei sind die Kommentare aus dieser Zeit im Vergleich zu dem heutigen Gerotze immer noch eine regelrechte Wonne. Abgesehen davon, dass die Artikel dort von den Kommentatoren ja gar nicht gelesen zu werden scheinen, es wird nur gespammt und gegen pöhse Musels geschimpft.

Übrigens:
http://www.netzeitung.de/internet/753911.html

Er [Herre] sei nicht sicher, ob er alle seine Leser gerne kennenlernen möchte.

Setzt man diese Äußerung zusammen mit der immer extremer werdenden Hetze und der duch diese systematischen Provokationen offenbar kalkuliert angezogenen immer wieder neuen Leser, erscheint es schlüssig, dass hier ein raffiniertes Geschäftsmodell im Gange ist, denn der arbeitslose Sportlehrer S.Herre bietet ja durch seine Seite dort auch diverse Anti-Musel-Devotionalien an und bettelt um Spenden. Ich habe mal in einem Forum von Berechnungen gelesen, dass die PIfanten zusammengerechnet den Steuerzahler jährlich circa 10 Millionen Euro kosten würden. Was haltet hier von solch einer Rechnung, ist das realistisch? Sollte man den PIfanten ihre Hartz-IV-Leistungen kürzen oder in ihren Mansardenwohnungen die Heizungen ausstellen, damit sie sich einen Job suchen? Was da für Potenziale frei werden könnten!

Rikimer
01.02.2010, 05:14
Du solltest deine Energie gegen das System konzentrieren und nicht gegen Kritiker der herrschenden Zustaende. Das pure Vergeudung von wertvoller Energie, welche du betreibst. Es sei denn, du bist voll und ganz mit dem zufrieden, was du hier auf diesem Planeten so vorfindest.

MfG

Rikimer

Kenshin-Himura
01.02.2010, 06:00
Du solltest deine Energie gegen das System konzentrieren und nicht gegen Kritiker der herrschenden Zustaende. Das pure Vergeudung von wertvoller Energie, welche du betreibst. Es sei denn, du bist voll und ganz mit dem zufrieden, was du hier auf diesem Planeten so vorfindest.

MfG

Rikimer

Truppen wie PI sind der Grund, warum sich das System ständig neu mit Leichtigkeit erholt und die herrschenden Zustände sich immer wieder regenerieren. PI diskreditiert jede neokonservative und pro-amerikanische / pro-israelische Opposition. Wahrscheinlich haben sich die Medien auch deshalb mit Absicht dieses Feindbild rausgesucht. Jetzt sollen die Leute denken: so sind sie, die Bush-Fans und Republicans.

Außerde, wie ich mit bezug auf die von PI verwendete Nazikeule andeutete: PI steckt wohl drin im Establisment!

Rikimer
02.02.2010, 00:30
Truppen wie PI sind der Grund, warum sich das System ständig neu mit Leichtigkeit erholt und die herrschenden Zustände sich immer wieder regenerieren. PI diskreditiert jede neokonservative und pro-amerikanische / pro-israelische Opposition. Wahrscheinlich haben sich die Medien auch deshalb mit Absicht dieses Feindbild rausgesucht. Jetzt sollen die Leute denken: so sind sie, die Bush-Fans und Republicans.

Außerde, wie ich mit bezug auf die von PI verwendete Nazikeule andeutete: PI steckt wohl drin im Establisment!
Niemand ist perfekt.

In Bezug auf die Islamkritik jedenfalls kann ich nichts gegen PI einwenden.

MfG

Rikimer

steffel
02.02.2010, 00:36
Du solltest deine Energie gegen das System konzentrieren und nicht gegen Kritiker der herrschenden Zustaende. Das pure Vergeudung von wertvoller Energie, welche du betreibst. Es sei denn, du bist voll und ganz mit dem zufrieden, was du hier auf diesem Planeten so vorfindest.

MfG

Rikimer

Da bin ich auch deiner Meinung; pi-news.net mag zwar etwas beschränkt in seiner Denkweise sein, legt aber die Finger in die Wunden des Systems.

steffel
02.02.2010, 00:41
"Es wird immer dreister mit den Zuständen und Machenschaften vom Blog des arbeitslosen Sportlehrers einer Mansardenwohnung in Bergisch-Gladbach."
@Kenshin-Himura: Hast du was gegen Arbeitslose, orientierst du dich an Roland Koch? Was interessiert dich der Wohnort und das Umfeld des Webseitenbetreibers?

The Dude
02.02.2010, 01:41
Truppen wie PI sind der Grund, warum sich das System ständig neu mit Leichtigkeit erholt und die herrschenden Zustände sich immer wieder regenerieren. PI diskreditiert jede neokonservative und pro-amerikanische / pro-israelische Opposition. Wahrscheinlich haben sich die Medien auch deshalb mit Absicht dieses Feindbild rausgesucht. Jetzt sollen die Leute denken: so sind sie, die Bush-Fans und Republicans.

Ja so sind die doch auch. Genau so. Fuck yeah.

Und erkläre doch mal, was du unter neokonservativer, pro-amerikanischer und pro-israelischer "Opposition" verstehst. Was soll das denn bitte sein, bei unserer Regierung, bei unserer Politik, bei unserer "Staatsräson"?

Gelächter!

politisch Verfolgter
02.02.2010, 10:14
Auch diesem verhinderten ÖDler würde Anbieten mit goldenen Netzwerken gut tun.

Bettmaen
02.02.2010, 11:16
@Kenshin-Himura: Hast du was gegen Arbeitslose, orientierst du dich an Roland Koch? Was interessiert dich der Wohnort und das Umfeld des Webseitenbetreibers?
Multihetze ist basisdemokratisch, denn jeder kriegt sein Fett weg. Auch Du, Steffel!

politisch Verfolgter
02.02.2010, 11:28
Stattdessen haben Anbieter ihre Villen&Porsches abzubekommen.
"Arbeitnehmer"DeppenDreck abstellen.
Es gibt unerschöpflich viel zu tun.

Kenshin-Himura
02.02.2010, 11:29
@Kenshin-Himura: Hast du was gegen Arbeitslose, orientierst du dich an Roland Koch?

Nein, ich mache mich nur über sie lustig. Und stelle die Frage, ob dauerhafte Arbeitslosigkeit zumindest bei Manchen auch im Kopf was verändert, was dazu führt, dass man für ,,politische" ,,Positionen", wie sie bei PI vertreten werden, anfällig wird. Da haben Einige wahrscheinlich zuvor an Löffelverbiegen durch das Anrufen der Sterne geglaubt, bevor sie zu PI gewechselt sind.


Was interessiert dich der Wohnort und das Umfeld des Webseitenbetreibers?

Es ergibt ein Gesamtbild. :))

politisch Verfolgter
02.02.2010, 11:48
U.a. sog. "Arbeitslosigkeit" ist arbeitsgesetzlich verankertes Berufsverbot, also Teil politischer Verfolgung.
Der Dreck muß weg, eine AnbieterRechts- und -AnbgabenOrdnung muß her.
Für per Erwerbsphase kaufkraftmaximierte Nachfrager gibts unendlich viel zu tun.
Die das politisch und ÖDlerisch unterbindenden Rädelsführer gehören schlicht hinter Gitter.

Wahnhaft gestörte ÖD-Säue schwätzen von "Geschäftemachern" daher, wollen damit Anbieterprofit aus der Welt idiotisieren.
Anbieter sind Geschäftemacher, benötigen den leistungsadäquat generierten Profitanteil.
Dafür haben sich Managements entlasten zu lassen.
Wahnhafter ÖD gehört weg.

Moser
02.02.2010, 11:55
PI diskreditiert jede neokonservative und pro-amerikanische / pro-israelische Opposition.

Was meinst du damit?

Kenshin-Himura
02.02.2010, 11:58
Was meinst du damit?

Das habe ich in meinem Beitrag geschrieben: Die Leute denken wegen PI jetzt, dass Neokonservative und Bush-Anhänger so sind wie PI.

politisch Verfolgter
02.02.2010, 12:00
"Die Leute" haben Anbieter zu sein, womit es um Villa&Porsche geht.
DeppenDreck will mit IdiotenzwingerShice davon ablenken.

Moser
02.02.2010, 18:23
Das habe ich in meinem Beitrag geschrieben: Die Leute denken wegen PI jetzt, dass Neokonservative und Bush-Anhänger so sind wie PI.

Ja, und was stimmt daran nicht?

Nanninga
02.02.2010, 22:46
Du solltest deine Energie gegen das System konzentrieren und nicht gegen Kritiker der herrschenden Zustaende. Das pure Vergeudung von wertvoller Energie, welche du betreibst. Es sei denn, du bist voll und ganz mit dem zufrieden, was du hier auf diesem Planeten so vorfindest.

MfG

Rikimer

Hallo, werter Rikimer, sog. Konservative sind überflüssig wie ein Kropf, weil sie sich seit den 50er und 60er Jahren als unfähig erwiesen haben, strukturell etwas gegen den um sich greifenden Kulturbolschewismus ("political correctness") zu unternehmen. Weder Kohl, noch Reagan noch sonst irgendeiner von denen.

Positive Ausnahmen gibt es einige (Strauß, McCarthy und andere) doch, was struktur- und gesellschaftspolitisch von Konservativen seit dem Sieg der sog. Bürgerrechtsbewegung erreicht wurde, ist zu mager, als daß man auf dem aufbauen könnte. Die deutsche Asylrechtsreform unter der Ära Kohl verdanken wir Michael Kühnen und vielleicht noch Franz Schönhuber. Konservative reagieren gesellschaftspolitisch immer nur wie Getriebene. Was passiert, wenn die Presse Wind gegen einen gewöhnlichen Konservativen wie Martin Hohmann macht? Die Konservativen hängen ihr Fähnchen in den Wind, weil jeglicher moralischer Kompaß, der anzeigen könnte, wo man auch nur hinwill, verlorenging.

Warum der Forenbenützer Kenshin-Himura nun ausgerechnet das Land, aus dem die armselige PK (politische Korrektheit) hier herüber schwappte lobpreisen will, sei ihm überlassen, in seiner Analyse gebe ich ihm recht, daß der berechtigte Volkszorn in Form von PI falsch kanalisiert wird. Dieses Regime ist nicht durch evolutionäre Umwälzungen und Reformen veränderbar. Die einzige Sprache, die dieses Bonzenpack versteht, möchte ich hier nicht benennen, weil ein Aufruf zur Gewalt strafbar wäre.

steffel
03.02.2010, 00:13
Hallo, werter Rikimer, sog. Konservative sind überflüssig wie ein Kropf, weil sie sich seit den 50er und 60er Jahren als unfähig erwiesen haben, strukturell etwas gegen den um sich greifenden Kulturbolschewismus ("political correctness") zu unternehmen. Weder Kohl, noch Reagan noch sonst irgendeiner von denen.

Positive Ausnahmen gibt es einige (Strauß, McCarthy und andere) doch, was struktur- und gesellschaftspolitisch von Konservativen seit dem Sieg der sog. Bürgerrechtsbewegung erreicht wurde, ist zu mager, als daß man auf dem aufbauen könnte. Die deutsche Asylrechtsreform unter der Ära Kohl verdanken wir Michael Kühnen und vielleicht noch Franz Schönhuber. Konservative reagieren gesellschaftspolitisch immer nur wie Getriebene. Was passiert, wenn die Presse Wind gegen einen gewöhnlichen Konservativen wie Martin Hohmann macht? Die Konservativen hängen ihr Fähnchen in den Wind, weil jeglicher moralischer Kompaß, der anzeigen könnte, wo man auch nur hinwill, verlorenging.

Warum der Forenbenützer Kenshin-Himura nun ausgerechnet das Land, aus dem die armselige PK (politische Korrektheit) hier herüber schwappte lobpreisen will, sei ihm überlassen, in seiner Analyse gebe ich ihm recht, daß der berechtigte Volkszorn in Form von PI falsch kanalisiert wird. Dieses Regime ist nicht durch evolutionäre Umwälzungen und Reformen veränderbar. Die einzige Sprache, die dieses Bonzenpack versteht, möchte ich hier nicht benennen, weil ein Aufruf zur Gewalt strafbar wäre.

:top: Gute Analyse! Im Grunde genommen sind die sog. "Konservativen" aus der CDU/CSU gar nicht konservativ - konservativ heisst ja übersetzt bewahren.

Jetzt schau doch mal, was diese "Konservativen" in den letzten 30 Jahren alles produziert haben:
-Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze, so als ob es eine Vertreibung und Enteignung der Ostdeutschen gar nicht gegeben hätte.
-Einwanderung ausländischer Unterschichten in grosser Zahl - die Asylrechtsreform geschah nur aufgrund der Rep-Wahlerfolge
-Abschaffung des Euros
-Lissabon-Vertrag, Abtretung der Gesetzgebenden Gewalt an Brüssler Kommissare

Geronimo
03.02.2010, 00:33
Dieser Strang ist mehr als ekelhaft. Er sollte entfernt werden.:]

willy
03.02.2010, 00:53
Ich habe gerade mal ein paar Artikel aus dem Jahre 2007 gelesen, und da beklagten sich schon Einige, wie sehr der Blog vom Stil her verlaust ist im Gegensatz zu früheren Zeiten. Dabei sind die Kommentare aus dieser Zeit im Vergleich zu dem heutigen Gerotze immer noch eine regelrechte Wonne. Abgesehen davon, dass die Artikel dort von den Kommentatoren ja gar nicht gelesen zu werden scheinen, es wird nur gespammt und gegen pöhse Musels geschimpft.
[...]

Populismus halt, anders ist es schwierig, die Massen für sich zu gewinnen oder sie überhaupt zu erreichen. Ich sehe hier rein gar kein Problem, gerade weil es längst Alternativen gibt, an denen man sich bedienen kann.
Deine Schlüsse halte ich für falsch, wem es an Grips und Willen nicht mangelt, weiß im Liberal-Konservativen Milieu sehr wohl zu differenzieren. Bei der Masse darf es einem egal sein, die war und ist dazu sowieso nicht in der Lage.

Rikimer
03.02.2010, 04:24
Hallo, werter Rikimer, sog. Konservative sind überflüssig wie ein Kropf, weil sie sich seit den 50er und 60er Jahren als unfähig erwiesen haben, strukturell etwas gegen den um sich greifenden Kulturbolschewismus ("political correctness") zu unternehmen. Weder Kohl, noch Reagan noch sonst irgendeiner von denen.

Positive Ausnahmen gibt es einige (Strauß, McCarthy und andere) doch, was struktur- und gesellschaftspolitisch von Konservativen seit dem Sieg der sog. Bürgerrechtsbewegung erreicht wurde, ist zu mager, als daß man auf dem aufbauen könnte. Die deutsche Asylrechtsreform unter der Ära Kohl verdanken wir Michael Kühnen und vielleicht noch Franz Schönhuber. Konservative reagieren gesellschaftspolitisch immer nur wie Getriebene. Was passiert, wenn die Presse Wind gegen einen gewöhnlichen Konservativen wie Martin Hohmann macht? Die Konservativen hängen ihr Fähnchen in den Wind, weil jeglicher moralischer Kompaß, der anzeigen könnte, wo man auch nur hinwill, verlorenging.

Warum der Forenbenützer Kenshin-Himura nun ausgerechnet das Land, aus dem die armselige PK (politische Korrektheit) hier herüber schwappte lobpreisen will, sei ihm überlassen, in seiner Analyse gebe ich ihm recht, daß der berechtigte Volkszorn in Form von PI falsch kanalisiert wird. Dieses Regime ist nicht durch evolutionäre Umwälzungen und Reformen veränderbar. Die einzige Sprache, die dieses Bonzenpack versteht, möchte ich hier nicht benennen, weil ein Aufruf zur Gewalt strafbar wäre.Was PI macht ist bei weitem nicht genug. Es geht aber in die richtige Richtung. Irgendwann werden auch gewoehnliche Konservative erkennen, das nur eine Kritik am System bei weitem nicht ausreicht und das nur ein Wechsel des Systems, samt den gesamten Koepfen, also den Eliten in Gesellschaft und Politik Rettung fuer die Voelker Europas bedeuten wird.

Drastische Einschnitte, welche Einschlag in den Geschichtsbuechern finden werden. Ob wir als Europaer scheitern oder siegen liegt an den derzeitig lebenden weissen Europaern. Und ob wir eine Rolle in der Zukunft spielen werden oder untergehen im Multikultibrei. Uns versklaven lassen durch Denk- und Redegebote und -verbote, wie Politik-Correctness, Toleranzgebot, Antidiskriminierungsgesetze usw. Wer frei sein will, muss bereit sein zu kaempfen und gegen den Strom schwimmen. Nicht nur im Falle des Islams, welches auf einer Welle der Sympathie und Bevorzugung der westlichen Eliten, repraesentiert durch Medien und Politik, schwimmen.

MfG

Rikimer

Don
03.02.2010, 06:31
Es wird immer dreister mit den Zuständen und Machenschaften vom Blog des arbeitslosen Sportlehrers einer Mansardenwohnung in Bergisch-Gladbach.

Unter Anderem war wieder einmal ein Artikel derart peinlich, dass es für PI selbst zu schlimm war und er deswegen von PI selbst gelöscht wurde. Es handelt sich um den Artikel ,,Damaskus-Ziege gewinnt Schönheitswettbewerb". Hier die Erklärung dazu:
http://www.pi-news.net/2010/01/tabu-thema-islam-und-sexualitaet

Im Google-Cache ist er aber natürlich noch zu finden, einschließlich der Kommentare dort:
http://209.85.129.132/search?q=cache:OGZpaze0k5QJ:www.pi-news.net/2010/01/damaskus-ziege-gewinnt-schoenheitswettbewerb/+%22dasmaskus-ziege+gewinnt+sch%C3%B6nheitswettbewerb%22&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Aber es geht noch weiter bezüglich der Vorfälle binnen weniger Tage:
So gebrauchten ausgerechnet die PI-Hartzer gerade die Nazikeule gegen Multikulti-Kritiker:
http://www.pi-news.net/2010/01/tv-tipp-zivilcourage-20-15-uhr-ard/
Zitat PIfanterie:


hier noch einmal eine ähnliche Argumentation:
http://www.pi-news.net/2010/01/wir-sind-froh-dass-ihr-da-seid/


Ist das nicht erbärmlich? Wer links von PI steht, ist ein Kommunist, wer rechts von PI steht, ist ein Nazi, so ungefähr. Die selben Perfidien ziehen sie ja in der Frage Israel mit der Antisemitismuskeule ab: hetzen in primitivster unterster Schublade gegen obskure Feindbilder, aber zugleich feige hinter dem politisch korrekten Antifaschismus-Schutzschild verstecken.

Haben sie deine Kommentare gesperrt? :))

Kenshin-Himura
03.02.2010, 11:34
Hallo, werter Rikimer, sog. Konservative sind überflüssig wie ein Kropf, weil sie sich seit den 50er und 60er Jahren als unfähig erwiesen haben, strukturell etwas gegen den um sich greifenden Kulturbolschewismus ("political correctness") zu unternehmen. Weder Kohl, noch Reagan noch sonst irgendeiner von denen.

Positive Ausnahmen gibt es einige (Strauß, McCarthy und andere) doch, was struktur- und gesellschaftspolitisch von Konservativen seit dem Sieg der sog. Bürgerrechtsbewegung erreicht wurde, ist zu mager, als daß man auf dem aufbauen könnte. Die deutsche Asylrechtsreform unter der Ära Kohl verdanken wir Michael Kühnen und vielleicht noch Franz Schönhuber. Konservative reagieren gesellschaftspolitisch immer nur wie Getriebene. Was passiert, wenn die Presse Wind gegen einen gewöhnlichen Konservativen wie Martin Hohmann macht? Die Konservativen hängen ihr Fähnchen in den Wind, weil jeglicher moralischer Kompaß, der anzeigen könnte, wo man auch nur hinwill, verlorenging.

Dies spricht aber nur gegen das Personal der Konservativen, und nicht gegen die Ideologie selbst. Wobei ich kein Konservativer bin, aber es ist einfach Unsinn, zu behaupten, bürgerliche Politik etwa wäre Unsinn, nur weil die CDU ein lausiger Opportunisten-Haufen ist.


Warum der Forenbenützer Kenshin-Himura nun ausgerechnet das Land, aus dem die armselige PK (politische Korrektheit) hier herüber schwappte lobpreisen will, sei ihm überlassen

Wo habe ich hier die USA lobgepreist? Ich habe ein ,,differenziertes", wie man so schön sagt, Bild von den USA. Insgesamt sehe ich die USA schon als Vorbild, weil es ein Land mit einer etwas freiheitlicheren Lebenseinstellung ist als Europa, und weil das Land mehr Eier hat (Kampf gegen Terrorismus z.Bsp.), aber ich sehe durchaus auch die Gefahren einer einseitigen Dominanz US-amerikanischen Kulturverfalls, wozu z.Bsp. die Political correctness in der Tat gehört.


Populismus halt, anders ist es schwierig, die Massen für sich zu gewinnen oder sie überhaupt zu erreichen.

Nein, man kann auch populistisch sein, ohne so zu pöbeln und sich so ein abgeschottetes, sekten-ähnliches Weltbild zusammenzuzimmern und zu verbreiten wie PI. Gegen Populismus hätte ich ja noch nichtmal pauschal etwas.

Nanninga
03.02.2010, 14:07
Was PI macht ist bei weitem nicht genug. Es geht aber in die richtige Richtung. Irgendwann werden auch gewoehnliche Konservative erkennen, das nur eine Kritik am System bei weitem nicht ausreicht und das nur ein Wechsel des Systems, samt den gesamten Koepfen, also den Eliten in Gesellschaft und Politik Rettung fuer die Voelker Europas bedeuten wird.

Drastische Einschnitte, welche Einschlag in den Geschichtsbuechern finden werden. Ob wir als Europaer scheitern oder siegen liegt an den derzeitig lebenden weissen Europaern. Und ob wir eine Rolle in der Zukunft spielen werden oder untergehen im Multikultibrei. Uns versklaven lassen durch Denk- und Redegebote und -verbote, wie Politik-Correctness, Toleranzgebot, Antidiskriminierungsgesetze usw. Wer frei sein will, muss bereit sein zu kaempfen und gegen den Strom schwimmen. Nicht nur im Falle des Islams, welches auf einer Welle der Sympathie und Bevorzugung der westlichen Eliten, repraesentiert durch Medien und Politik, schwimmen.

MfG

Rikimer


Hallo, werter Rikimer, ein Beitrag, dem ich mich vollkommen anschließen kann. Ich fürchte nur, eine solche Umwälzung wird erst kommen, wenn die Haushalte kollabieren oder Einschnitte anstehen, die zu revolutionären Unruhen führen könnten. Dieses ist nicht heute und nicht morgen der Fall, vielleicht eher in 50 Jahren als in 10.

So habe ich durchaus Verständnis für Den Benutzer Kenshin Himura, der sich von PI vermutlich dereinst mehr versprach, nun aber wohl enttäuscht wurde.

Ich lobte hier auch schon die neue CDU-Ministerin Köhler, deren Idee einer Jungenförderung nichts anderes darstellt als einen verklausulierten Versuch gegen den institutionalisierten Männerhaß anzukämpfen, wie sie auch mutig fremdethnische Gewalttäter und deren Haß gegen Deutsche thematisierte. Diese Dame mag voller guter Absichten sein, doch am Ende ihres Weges wird auch sie begreifen, daß es keinen Mittelweg gibt. Man steht entweder auf der Seite des Regimes oder man stellt sich dagegen. Schon heute lebt diese Dame heute hinter kugelsicherem Glas, soviel dazu.



Dies spricht aber nur gegen das Personal der Konservativen, und nicht gegen die Ideologie selbst. Wobei ich kein Konservativer bin, aber es ist einfach Unsinn, zu behaupten, bürgerliche Politik etwa wäre Unsinn, nur weil die CDU ein lausiger Opportunisten-Haufen ist.

Hallo, werter Kenshin Himura, "konservativ" ist als Ideologie etwas schwammig, da Konservative an der Erhaltung der jeweiligen Zustände interessiert sind und da fragt sich halt immer welche.

Und leider ist es kein CDU-Problem, sondern ein Problem der gesamten westlichen Welt und der Konservativen. Welcher Konservative hat wirklich Zuwanderung krimineller Ausländer eingedämmt? Welcher hat Antidiskriminierungsrichtlinien zurückgenommen? Stoppten die Republikaner seit 1982 irgendwann einmal den "Community Reinvestment Act", der unweigerlich in der Immobilienkrise endete?

Was stellen Konservative der politischen Korrektheit entgegen?

Ein einziges Beispiel für einen konservativen Politiker fällt mir momentan ein, der den Finger in einem Aspekt in die Wunde des Regimes legt und darin herumbohrt und das ist Silvio Berlusconi. Dieser schluckt so ziemlich jede Kröte der Politisch Korrekten doch in einem Punkte macht er offenbar keine Kompromisse. Er läßt nicht zu, daß seine italienischen Bürger und Bürgerinnen auf den Straßen von Zigeunerbanden ermordet oder vergewaltigt werden.

Dieser Punkt alleine (ansonsten ist er ja stromlinienförmig) reicht aus, die westliche Welt so in Rage zu versetzen, daß in allen westlichen Ländern die Zeitungen voll mit Hetzartikeln gegen Berlusconi sind, weil er sich eben aus dem Kreis der westlichen Konservativen damit entfernt.



Wo habe ich hier die USA lobgepreist? Ich habe ein ,,differenziertes", wie man so schön sagt, Bild von den USA. Insgesamt sehe ich die USA schon als Vorbild, weil es ein Land mit einer etwas freiheitlicheren Lebenseinstellung ist als Europa, und weil das Land mehr Eier hat (Kampf gegen Terrorismus z.Bsp.), aber ich sehe durchaus auch die Gefahren einer einseitigen Dominanz US-amerikanischen Kulturverfalls, wozu z.Bsp. die Political correctness in der Tat gehört.


Der Kampf gegen den Terrorismus ist eine raffinierte Methode, den konservativen VS-Amerikaner vor den Karren der politischen Korrektheit zu spannen. Der heutige konservative Amerikaner verflucht McCarthy und ist stolz auf die echten VS-Amerikaner der Bürgerrechtsbewegung, "NAACP", "Freedom Riders" und der ganze Abschaum.

Ein Land, in dem eine Bank de facto nicht einmal die Freiheit hat einem Neger ohne Sicherheiten einen Kredit für ein Haus zu verweigern ist in meinen Augen schon fast als sozialistisch zu bewerten, mögen die Yankees auch selber immer ihre kapitalistischen Werte beschwören.

Generell gesprochen sehe ich wenig Anlaß, seine eigene Weltanschauung pro-amerikanisch, pro-russisch oder pro-irgendwas auszurichten. Aus jedem Land kommen gute und schlechte Ideen, kluge und dumme Köpfe. Ich habe aber nichts dagegen, wenn du dieses anders siehst, ich bezog mich auf "pro-amerikanisch" und "pro-israelisch".

Nanninga
03.02.2010, 14:21
:top: Gute Analyse! Im Grunde genommen sind die sog. "Konservativen" aus der CDU/CSU gar nicht konservativ - konservativ heisst ja übersetzt bewahren.

Jetzt schau doch mal, was diese "Konservativen" in den letzten 30 Jahren alles produziert haben:
-Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze, so als ob es eine Vertreibung und Enteignung der Ostdeutschen gar nicht gegeben hätte.
-Einwanderung ausländischer Unterschichten in grosser Zahl - die Asylrechtsreform geschah nur aufgrund der Rep-Wahlerfolge
-Abschaffung des Euros
-Lissabon-Vertrag, Abtretung der Gesetzgebenden Gewalt an Brüssler Kommissare

Hallo, werter steffel, in einem Punkt sind wir anderer Meinung, nämlich was die Anerkennung der Oder-Neiße-Grenze angeht. Solches hätte teurer erkauft werden und das Resultat einer Verhandlung auf Augenhöhe sein müssen, anstatt eine Demutsgeste im Sinne des bösen Deutschen gegenüber dem armen Polen, aber in letzter Konsequenz hielte ich eine Revision mit eventueller erneuter Vertreibung von Polen für ein Unrecht, das ein vorher erfolgtes auch nicht wieder ungeschehen machen kann.

Die gegenseitigen Eitelkeiten und Chauvinismen von weißen Europäern untereinander müssen ein für allemal zu Ende sein in einer Zeit, in der das Schicksal der weißen Europäer als Ganzes au dem Spiel steht.

Den Rest betreffend gebe ich dir völlig Recht.

Bettmaen
03.02.2010, 14:42
Haben sie deine Kommentare gesperrt? :))
Du findest den Umgang von PI mit missliebigen Kommentaren lustig.:rolleyes:

Kenshin-Himura
03.02.2010, 15:01
Hallo, werter Kenshin Himura, "konservativ" ist als Ideologie etwas schwammig, da Konservative an der Erhaltung der jeweiligen Zustände interessiert sind und da fragt sich halt immer welche.

Sehe ich auch so.


Und leider ist es kein CDU-Problem, sondern ein Problem der gesamten westlichen Welt und der Konservativen.

Ja, weiß ich, aber wie gesagt: das spricht doch eher gegen das Personal der Konservativen, und es zeigt die linke Hegemonie und die Schwäche der Gesellschaft, aber es widerlegt nicht die Ideologie des Konservatismus.

fatalist
03.02.2010, 15:14
PI ist durchaus nützlich.
Nicht perfekt, bei Weitem nicht, aber PI ist besser als nichts.
Feindbild des Feullotins ist PI nur aufgrund seiner Reichweite...

ochmensch
03.02.2010, 15:14
Naja, PI hat schon einen gewissen BILD-Charakter. Das ändert allerdings nichts daran, dass PI eine klar vorhandene Lücke der deutschen Medienlandschaft füllt. Abgesehen davon, lädt PI ja auch zur Mitarbeit ein. Und selbst, wenn einem PI gänzlich widerstreben sollte, kann man ja immer noch einen eigenen Blog betreiben. Also, auch ich gehe mit PI sicher nicht immer konform, bin aber der Ansicht, wenn es PI nicht gäbe, müsste es erfunden werden.

Kenshin-Himura
03.02.2010, 18:15
Feindbild des Feullotins ist PI nur aufgrund seiner Reichweite...

Umgekehrt. Durch das Feuilleton-Geschwafel haben die erst Reichweite bekommen.

Kenshin-Himura
03.02.2010, 18:20
Naja, PI hat schon einen gewissen BILD-Charakter. Das ändert allerdings nichts daran, dass PI eine klar vorhandene Lücke der deutschen Medienlandschaft füllt.

Ja, das sehe ich natürlich auch ähnlich. Aber ich frag mich, ob es mehr Vorteil als Nachteil ist, wenn diese Lücke ausgerechnet von so etwas gefüllt wird, als wenn die Lücke leer geblieben wäre. :rolleyes:


Abgesehen davon, lädt PI ja auch zur Mitarbeit ein.

Die Erfahrungen, wie die Kommentatoren dort reagieren, sobald man eine andere Meinung vertritt, erinnern aber auch eher an CDU-Diskussionskultur. Einladend wirkt das nicht gerade.


Und selbst, wenn einem PI gänzlich widerstreben sollte, kann man ja immer noch einen eigenen Blog betreiben.

Der allerdings natürlich nie gelesen werden wird, weil es auf Qualität überhaupt nicht ankommt im Internet.

The Dude
03.02.2010, 18:42
Die Erfahrungen, wie die Kommentatoren dort reagieren, sobald man eine andere Meinung vertritt, erinnern aber auch eher an CDU-Diskussionskultur. Einladend wirkt das nicht gerade.


DAS ist deren größtes Problem, sie haben keine Diskussionskultur. Die ist auch nicht gewünscht, gewünscht sind Claqueure. Die sind glaube ich gar nicht (mehr) in der Lage, mit kontroversen Meinungen überhaupt umzugehen. So etwas endet in der Sackgasse.

willy
03.02.2010, 23:45
Sehe ich auch so.
[...]

Ginge man nach der eigentlich Sinndeutung, hättest du Recht, aber der Begriff "konservativ" hat einen Bedeutungswandel hinter sich, der recht eindeutig politisch/ideologisch zuzuordnen ist.

willy
03.02.2010, 23:46
Nein, man kann auch populistisch sein, ohne so zu pöbeln und sich so ein abgeschottetes, sekten-ähnliches Weltbild zusammenzuzimmern und zu verbreiten wie PI. Gegen Populismus hätte ich ja noch nichtmal pauschal etwas.

Dann werde doch noch einmal etwas konkreter in deiner Kritik. Was genau fällt denn außerhalb der Polemik, was zu kritisieren wäre?

willy
03.02.2010, 23:48
Sehe ich auch so.

Ja, weiß ich, aber wie gesagt: das spricht doch eher gegen das Personal der Konservativen, und es zeigt die linke Hegemonie und die Schwäche der Gesellschaft, aber es widerlegt nicht die Ideologie des Konservatismus.
Man weiß zwar, was gemeint ist, aber widersprichst du Dich hier nicht gerade selber?

Kenshin-Himura
04.02.2010, 13:14
Dann werde doch noch einmal etwas konkreter in deiner Kritik. Was genau fällt denn außerhalb der Polemik, was zu kritisieren wäre?

Das habe ich im Eingangs-Beitrag dieses Threads konkret genug geschrieben. Es wird mit ruppigstem Ton unterschiedslos Stimmung gegen alles Islamische gemacht, man spricht z.Bsp. von "islamischen" Terroranschlägen statt von islamistischen Terroranschlägen und vergleicht den Islam als Solchen mit einer totalitären Ideologie, und man begrüßt z.Bsp. das schweizer Minarett-Verbot, als ob durch ein paar Türme der Durchmarsch das Islamismus in Europa droht. Man wettert ferner gegen Meinungsterror und Nazikeule, obwohl man ständig diverse Keulen gegen Andersdenkende einsetzt, vor allem die Antisemitismus-Keule. Sobald jemand eine andere Meinung hat, wird man von den Kommentatoren als "U-Boot", "Gutmensch", "Dhimmi" und dergleichen beschimpft.

Kenshin-Himura
04.02.2010, 13:17
Man weiß zwar, was gemeint ist, aber widersprichst du Dich hier nicht gerade selber?

Ich habe ja weiterhin geschrieben, dass ich selbst nicht konservativ bin, trotzdem wird der Konservatismus nicht dadurch widerlegt, dass das Personal schlecht ist, sondern durch andere Dinge.

Don
04.02.2010, 16:05
Du findest den Umgang von PI mit missliebigen Kommentaren lustig.:rolleyes:

Ist wie hier.

Private property. Take it or leave it.

Cash!
04.02.2010, 19:37
PI diskreditiert jede neokonservative und pro-amerikanische / pro-israelische Opposition.

Es gibt in Deutschland abgesehen von PI und Anhang keine neokonservative pro-amerikanische / pro-israelische opposition.
Die gab es hier auch nie und die wird es abgesehen von PI und Anhang auch nicht geben.

The Dude
04.02.2010, 20:33
Es gibt in Deutschland abgesehen von PI und Anhang keine neokonservative pro-amerikanische / pro-israelische opposition.
Die gab es hier auch nie und die wird es abgesehen von PI und Anhang auch nicht geben.

Total falsch. Die Politik der Bundesrepublik IST pro-amerikanisch, transatlantisch und pro-israelisch. Das alles ist auch Deutschlands größter Zeitungsverlag (Springer; und nicht nur der).

Cash!
04.02.2010, 20:42
Die Politik der Bundesrepublik IST pro-amerikanisch, transatlantisch und pro-israelisch.
So kann die Wahrnemung verschwimmen.
Der Anti-Amerikanismus und die Abneigung gegen Israel sind mittlerweile soweit Mainstream, dass aus ein paar politischen Floskeleien auf einmal eine "pro-amerikanische" Haltung wird.

Aus dem Dank für das was die USA während des kalten Krieges für die BRD getan hat und aus dem Eingeständnis der Schuld am Holocaust wird noch lange keine Pro-USA bzw. Pro-Israel Politik.
Da täuschen auch 2 U-Böötchen nicht drüber hinweg.


Das alles ist auch Deutschlands größter Zeitungsverlag (Springer; und nicht nur der).
Hält sich die Lüge vom "Konservativen" Springer-Verlag immernoch?
Bei einer Umfrage unter den Redakteuren des Springer Flaggschiffs "Der Welt" hat sich herausgestellt, dass Rot-Grün da auf +60% kommt.

Wenn du wirklich Pro Amerikanische und Israelische Menschen lesen willst, schau mal auf die Achse des Guten.

Kenshin-Himura
04.02.2010, 21:15
Es gibt in Deutschland abgesehen von PI und Anhang keine neokonservative pro-amerikanische / pro-israelische opposition.
Die gab es hier auch nie und die wird es abgesehen von PI und Anhang auch nicht geben.

Jedenfalls so gut wie gar nicht, und vor allem nicht organisiert, das ist mir auch klar. Deswegen sage ich ja, dass PI diese Leute diskreditiert, indem die Öffentlichkeit jetzt denkt, so seien die Neokonservativen eben.

The Dude
04.02.2010, 21:16
So kann die Wahrnemung verschwimmen.
Der Anti-Amerikanismus und die Abneigung gegen Israel sind mittlerweile soweit Mainstream, dass aus ein paar politischen Floskeleien auf einmal eine "pro-amerikanische" Haltung wird.

Aus dem Dank für das was die USA während des kalten Krieges für die BRD getan hat und aus dem Eingeständnis der Schuld am Holocaust wird noch lange keine Pro-USA bzw. Pro-Israel Politik.
Da täuschen auch 2 U-Böötchen nicht drüber hinweg.

Die Außenpolitik ist absolut pro-amerikanisch, transatlantisch (man denke an Vereine wie die Atlantik-Brücke) und pro-israelisch.

Was du meinst, ist die Öffentlichkeit. Nun, es ist nichts Neues, daß die Öffentlichkeit selten so stramm auf Kurs der Politik oder der Redaktionen ist, wie diese sich das wünschen. Und du meinst, da sollte man nachhelfen - beim Mainstreaming der Öffentlichkeit?


Hält sich die Lüge vom "Konservativen" Springer-Verlag immernoch?
Bei einer Umfrage unter den Redakteuren des Springer Flaggschiffs "Der Welt" hat sich herausgestellt, dass Rot-Grün da auf +60% kommt.

Solange sich die Redakteure an die Grundsätze des Verlages halten, kann der Verlag offensichtlich damit leben. Es ist interessanter zu schauen, hinter welche Grenze nicht zurück gegangen wird, als nach Ausreißern in Richtung "links" oder "grün" zu schauen.


Wenn du wirklich Pro Amerikanische und Israelische Menschen lesen willst, schau mal auf die Achse des Guten.

Kenne ich, will ich nicht. Vorhersehbar.

Bellerophon
05.02.2010, 15:41
So kann die Wahrnemung verschwimmen.
Der Anti-Amerikanismus und die Abneigung gegen Israel sind mittlerweile soweit Mainstream, dass aus ein paar politischen Floskeleien auf einmal eine "pro-amerikanische" Haltung wird.

Aus dem Dank für das was die USA während des kalten Krieges für die BRD getan hat und aus dem Eingeständnis der Schuld am Holocaust wird noch lange keine Pro-USA bzw. Pro-Israel Politik.
Da täuschen auch 2 U-Böötchen nicht drüber hinweg.

Hält sich die Lüge vom "Konservativen" Springer-Verlag immernoch?
Bei einer Umfrage unter den Redakteuren des Springer Flaggschiffs "Der Welt" hat sich herausgestellt, dass Rot-Grün da auf +60% kommt.

Wenn du wirklich Pro Amerikanische und Israelische Menschen lesen willst, schau mal auf die Achse des Guten.


Das mit der Dialektik und der Frankfurter Schule ist ein schweres Riff.

Das guter Bulle - böser Bulle Spiel.

Und wenn man die Hoffnung hatte, das auch die verwirrtesten islamkritischen Amilover es spätestens nach Dr. Joseph Fischers Engagement bei Soros und Albright, oder nach der Obama-Kampagne der Hamburger Blätter raffen würden, so wurde man schwer enttäuscht.

Ihr rafft es nie, werdet es nie raffen.


Aber gut, wenn man als Deutscher bedingungslos pro-amerkanisch und pro-israelisch sein will, auf Gedeih und Verderb, dann soll man es sein.

Auch dann, wenn man als deutscher Homosexueller von den strategischen Verbündeten USraels in Deutschland gebaukrant wird.


Als grader Rauch aufgeht.

Sorry, aber echt, ihr Kenneth Parcells werdet es nie verstehen.

Das große Spiel.



http://www.youtube.com/watch?v=czIXyofOwUo&feature=related

Cash!
05.02.2010, 15:45
Auch dann, wenn man als deutscher Homosexueller von den strategischen Verbündeten USraels in Deutschland gebaukrant wird.


Dem Iran?

Ausonius
05.02.2010, 15:54
Es gibt in Deutschland abgesehen von PI und Anhang keine neokonservative pro-amerikanische / pro-israelische opposition.


Die braucht es auch nicht, eure "Bewegung" sitzt in der Regierung!

Bellerophon
05.02.2010, 15:57
Noch mal im Klartext:

Keine Sau in Israel oder den USA kümmert es, ob ihr deutschen Spinner euch für die einsetzt.

Ich mein klar, die nehmen das so als Gratisdreingabe gerne mit, euer hochheiliges unterwürfiges Engagement für deren Sache, aber wenn nicht, dann Pff!

Das kümmert KEINEN.

Die verstehen es schon, sich um sich selbst zu kümmern, die brauchen euch entrechtete teutonische Heloten nicht.

Die haben Flugzeugträger und Atomrakten.

Was wollt ihr sein?

Superjuden oder was?

Die wollen nicht eure Freunde sein.

Und ich kann das verstehen,

http://www.youtube.com/watch?v=-8coq2cUn1U

Und DIE würden nicht im Traum darauf kommen, sich für euch einzusetzen.

Ihr seid so wie die Wiggas, die den schwarzen Rapper simulieren.

Geht euch das nicht in die Birne rein oder was?

Seid ihr dazu zu blöd oder wie?

Ich mein, abgesehen von dem einen Juden, der immerhin zur Einführung des Euro sagte, dass er die Deutschen nicht verstehen könnte, da sie am Ende alles bezahlen würden.

Woran man übrigens die Macht der Franzosen über uns erkennen kann.

Ausonius
05.02.2010, 15:58
Hält sich die Lüge vom "Konservativen" Springer-Verlag immernoch?
Bei einer Umfrage unter den Redakteuren des Springer Flaggschiffs "Der Welt" hat sich herausgestellt, dass Rot-Grün da auf +60% kommt.


Das hat andere Hintergründe. Ein Abgeordneter ist vielleicht seinem Gewissen verpflichtet, ein Journalist nicht. Und viele landen aufgrund des Broterwerbs dann auch bei der "Welt". Sogar deren Chefredakteur war mal ein Joschka-Kumpel, ohne dass die Welt jetzt ein linkes Blatt wäre.

Bellerophon
05.02.2010, 15:58
Die braucht es auch nicht, eure "Bewegung" sitzt in der Regierung!

Haha, da hast du mal recht.


Die islamkritschen Gutmenschen sind im Grunde noch dümmer als die Linken.

Obwohl, hält sich die Waage.

Zwei Seiten derselben Opfer-Medaille.

Was ein Glück das ich ein ehrlicher Rechter bin.

Doc Gyneco
05.02.2010, 16:16
Es handelt sich um den Artikel ,,Damaskus-Ziege gewinnt Schönheitswettbewerb".

Logische Sache !

Burkaträgerinnen kann man leider, eben wegen den Säcken, nicht zur Schönheitskönigin kurieren !

Und irgenwas brauchen die Ziegentreiber ja auch !!

:)):)):))

Cash!
05.02.2010, 17:25
Keine Sau in Israel oder den USA kümmert es, ob ihr deutschen Spinner euch für die einsetzt.



Dich scheint es dafür ja um so mehr zu wurmen. Du bist ja ausser dir vor Wut. Am besten postest du noch ein paar Youtube links und lässt dich noch ein bisschen Tätscheln.
Armes weinerliches Tuffi!

:(

Bellerophon
05.02.2010, 18:30
Dem Iran?

Saudi-Arabien, Pakistan...

Und wenn im Land der Arier morgen ein anderer „Islamist“ an der Macht ist, der mit den USA und Israel sein Auskommen findet, vielleicht auch der Iran?

Wer weiß.

Dann schütteln Obama und Netanjahu mit Hossein Mussawi die Hand.

(In seiner Amtszeit als Premierminister unter Präsident Rafsandschani kam es ab dem 19. Juli 1988 zur größten Hinrichtungswelle politischer Gefangener, die im Iran jemals stattgefunden hat.)

Dann ist der Iran Verbündeter des Westens, und wir bauen über Iran Brücken in den Orient.

Mit Joschka und Soros und Josef Joffe von der ZEIT und dem Spiegel und dem State Department und den Grünen und der FDP.

Und euch Ami und Israel Lovern.

Die Achse der Guten hält sich da dann natürlich bedeckt.



;)

Aber Spaß beiseite, ihr kommt schon klar, ihr wisst wo es lang geht.

Ihr checkt das alles ab.

Nichts für ungut, Fag.

Bellerophon
05.02.2010, 18:42
Dich scheint es dafür ja um so mehr zu wurmen. Du bist ja ausser dir vor Wut. Am besten postest du noch ein paar Youtube links und lässt dich noch ein bisschen Tätscheln.
Armes weinerliches Tuffi!

:(

Youtube kann man gar nicht oft genug bemühen.

Hier, deine, dein geliebtes Israel liebende Kanzlerin:

http://www.youtube.com/watch?v=5hK-7zLvc2k&feature=related

361° Toleranz



ZdJ

Charlotte Knobloch fordert schärferes Vergehen (sic!) gegen Rechtsextremismus

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html

Das sind eure Freunde.

Cash!
05.02.2010, 19:30
Youtube kann man gar nicht oft genug bemühen.


Ja, so ist das eben. Jedem sein Medium. Andere lesen Bücher und du hast...Youtube!

:)

Bellerophon
05.02.2010, 19:46
Ja, so ist das eben. Jedem sein Medium. Andere lesen Bücher und du hast...Youtube!

:)

Also neben dem echten, scheue ich auch den Bibliothek-Schwanzvergleich nicht.

Wie viele Meter hast du denn?

Wir können auch zum nächsten Rabbiner gehen, und uns mit dem unterhalten, und dann sehen, wen von uns beiden er wohl mehr respektiert. (wäre vor allem für dich spannend ;))

Oder zur nächsten Army Base und mit den dortigen Marines einen kippen und dito. (wäre vor allem für dich sicher auch spannend)

Cash!
05.02.2010, 20:08
Also neben dem echten, scheue ich auch den Bibliothek-Schwanzvergleich nicht.

Wie viele Meter hast du denn?

Wir können auch zum nächsten Rabbiner gehen, und uns mit dem unterhalten, und dann sehen, wen von uns beiden er wohl mehr respektiert. (wäre vor allem für dich spannend ;))

Oder zur nächsten Army Base und mit den dortigen Marines einen kippen und dito. (wäre vor allem für dich sicher auch spannend)

Tja siehts du. Ich unterhalte mich mit Marines und saufe einen mit Rabbis. Zieh dir also ne Nummer und stell dich hinten an!

:-))

Bellerophon
05.02.2010, 21:42
Tja siehts du. Ich unterhalte mich mit Marines und saufe einen mit Rabbis. Zieh dir also ne Nummer und stell dich hinten an!

:-))

Sicher

Aber warte mal.

Meine Freundin hat jetzt genug von dem Gelaber mit ihren Freundinnen und will jetzt mit mir tanzen.

Die hat da diese Raab-Show gesehen und steht so auf den Song von dem Mädel aus Hannover.

also hier noch mal Youtube, auch wenn das dich anfickt:

http://www.youtube.com/watch?v=9_YE3_HSOI4

Wenn ich demnächts Zeit habe, mach ich dich dann Alle.

Mitlerweile kannst du ja mit deinem Freund tanzen.

So long:)

Cash!
05.02.2010, 21:58
Wenn ich demnächts Zeit habe, mach ich dich dann Alle.


Ach weißt du, einigen wir uns doch auf ein faires 1:0 für mich!

:)