PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt



Querulantin
31.01.2010, 23:05
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

Penthesilea
31.01.2010, 23:14
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

So so, diese Tanja Privenau nimmt an „Gesprächsrunden“ der ..... teil. Versteckt sie sich da unter einer Burka, oder ist die neue Identität doch nicht so wichtig?

Wenn es Dich interessiert, wer in D wirklich gewalttätig ist, so schau doch öfter mal bei Indymedia vorbei. Die Linksextremen geben dort ganz schön an mit Ihren Taten, dürfen auch ungestraft zu Gewalt aufrufen ....

ochmensch
31.01.2010, 23:15
Gut, jetzt wäre natürlich die Frage, wo hier Extremisten als friedlich und fürsorglich beschrieben werden.

Penthesilea
31.01.2010, 23:27
Mit dem Verweis ihrer Kinder von der Schule begann sie zu handeln. Sie wandte sich im Jahr 2002 an den Verfassungsschutz, erhielt dort aber nicht den erforderlichen Schutz. Drei Jahre später suchte sie einen anderen Weg und schaffte mithilfe der Initiative „Exit-Deutschland“ den Ausstieg aus der rechten Szene für sich und ihre Kinder.
Das hätte sie auch bequemer haben können.
Ich weiß von einem NPDler (Berlin), der über Jahre in der Partei aktiv war und Ende 2009 aus Rücksicht auf sein Kind aus der Partei ausgetreten ist.

Er wollte weitere „Hausbesuche“ der ANTIFA vermeiden, aber auch die später sicher stattfindende Sippenverfolgung, der Tanjas Kinder ja auch ausgesetzt waren.

Mit seinen ehemaligen Kameraden gibt es keinen Ärger, neuer Name .... ist nicht nötig.

Querulantin
31.01.2010, 23:28
So so, diese Tanja Privenau nimmt an „Gesprächsrunden“ der ..... teil. Versteckt sie sich da unter einer Burka, oder ist die neue Identität doch nicht so wichtig?

Wenn es Dich interessiert, wer in D wirklich gewalttätig ist, so schau doch öfter mal bei Indymedia vorbei. Die Linksextremen geben dort ganz schön an mit Ihren Taten, dürfen auch ungestraft zu Gewalt aufrufen ....
Naja, laut BKA Bericht gab es 1350 linksextreme und 530 rechtsextreme Angriff auf die POLIZEI!

Die linken Hirnis und Steineschmeißer machen das immer schon, das ist bekannt und widerwärtig, dass es aber so viele rechte Angriffe gab, wo diese doch nach Aussage der in diesem Forum mit der Szene verbundenen niemals gegen gute Polizisten agieren würden, hat mich dann doch sehr verwundert.

Aber Sie scheinbar nicht, oder finden Sie 530 Angriffe legitim? Da wäre eine klare Stellungnahme von Ihnen ganz hilfreich! :]

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-BKA-beklagt-zunehmende-Gewalt-gegen-Polizisten-_arid,2058665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Krabat
31.01.2010, 23:28
... sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen.... Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."[/I]

Super-Illu.

Rumburak
31.01.2010, 23:30
Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben.

Schon schwer, so ein Leben ganz inkognito.:rolleyes:

Erlogener Dreck!

Gawen
31.01.2010, 23:31
Jaja, Nazi-Weiber sind schon schlimm... :D

""Wir unterstützen Frauen im Landkreis Ludwigslust, sich gegen Rechtsextremismus zu engagieren", sagt Heike Radvan von Lola für Lulu auf der Tagung. Radvan berichtet von Erzieherinnen, die mit rechtsextremen Müttern konfrontiert sind. "Die sagen zu ihren Kindern ,Heil Odin‘ und fordern im Kindergarten biodynamisches Essen"."

http://www.zeit.de/online/2009/20/rechtsextreme-frauen?page=all

Rumburak
31.01.2010, 23:33
Das hätte sie auch bequemer haben können.
Ich weiß von einem NPDler (Berlin), der über Jahre in der Partei aktiv war und Ende 2009 aus Rücksicht auf sein Kind aus der Partei ausgetreten ist.

Er wollte weitere „Hausbesuche“ der ANTIFA vermeiden, aber auch die später sicher stattfindende Sippenverfolgung, der Tanjas Kinder ja auch ausgesetzt waren.

Mit seinen ehemaligen Kameraden gibt es keinen Ärger, neuer Name .... ist nicht nötig.

Wer aus einer normalen rechten Vereinigung oder Partei aussteigt, tut dies einfach.
Das juckt keine Sau.

Querulantin
31.01.2010, 23:36
Wer aus einer normalen rechten Vereinigung oder Partei aussteigt, tut dies einfach.
Das juckt keine Sau.
Sie haben das Problem nicht verstanden. Da ist nicht jemand mit 30 freiwillig eingetreten und mit 32 wieder ausgetreten, sondern als Kind mit der Gruppe verwoben worden. Versuchen Sie mal bei den Zeugen "auszutreten". :rolleyes:

Penthesilea
31.01.2010, 23:42
Naja, laut BKA Bericht gab es 1350 linksextreme und 530 rechtsextreme Angriff auf die POLIZEI!

Die linken Hirnis und Steineschmeißer machen das immer schon, dass es aber so viele rechte Angriffe gab, wo diese doch nach Aussage der in diesem Forum mit der Szene verbundenen niemals gegen gute Polizisten agieren würden, hat mich dann doch sehr verwundert.

Aber Sie scheinbar nicht, oder finden Sie 530 Angriffe legitim? Da wäre eine klare Stellungnahme von Ihnen ganz hilfreich! :]

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-BKA-beklagt-zunehmende-Gewalt-gegen-Polizisten-_arid,2058665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html

Angriffe auf Polizisten sind nie legitim.

Ich unterscheide bei den angeblichen Nazis / Neonazis aber zwischen den NPDlern, die ja gern als Nazis bezeichnet werden, unpolitischen Schlägern und den sich Kameradschaften ...... nennenden Truppen, die gern mal zuhauen.
Von linker Seite und den Medien, Politikern ... werden die aber alle in einen Topf geworfen.

Aber darum ging es im Eingangsbeitrag doch gar nicht, sondern darum, dass diese Tanja. P. angeblich einen neuen Namen .... brauchte, nun aber an öffentlichen Veranstaltungen teilnimmt, um über die rechte Szene aufzuklären. Da stimmt doch was nicht!

Querulantin
31.01.2010, 23:49
...Ich unterscheide bei den angeblichen Nazis / Neonazis aber zwischen den NPDlern, die ja gern als Nazis bezeichnet werden, unpolitischen Schlägern und den sich Kameradschaften ...... nennenden Truppen, die gern mal zuhauen...
Genau, und "Linksextreme" sind ebenso ein riesiger unkoordinierter Haufen aus Autonomen, ATTAC-Mitgliedern, Atomkraftgegnern, Autoanzünder,....

Aber Sie sehen doch bei dem Verhältnis, dass das einseitige Betrachten von linksextremer Gewalt in diesem Forum etwas blödsinnig ist, oder? :rolleyes:

Odin
31.01.2010, 23:58
Angriffe auf Polizisten sind nie legitim.



Diese juristische Faustformel galt aber nur etwa 12 Jahre.

Odin
31.01.2010, 23:59
"Die sagen zu ihren Kindern ,Heil Odin‘ und fordern im Kindergarten biodynamisches Essen"."



Sehr ordentlich.

FranzKonz
01.02.2010, 00:08
Heil Odin!

Odin
01.02.2010, 00:10
Heil Odin!

Ich sehe, Du bist also auch bei diesen Nazi-Eltern aufgewachsen!

Heil Konz!

Heil Quietschboys!


http://img164.imageshack.us/img164/189/quietschbeus4cj.jpg

FranzKonz
01.02.2010, 00:14
Ich sehe, Du bist also auch bei diesen Nazi-Eltern aufgewachsen!


Nein. Ich lehne lediglich Importgötter ab. Die einheimischen Götter müssen angemessen verehrt werden.

Rumburak
01.02.2010, 00:26
Nein. Ich lehne lediglich Importgötter ab. Die einheimischen Götter müssen angemessen verehrt werden.

Verdammt, ich hätte mich Thor nennen sollen.:( :D

FranzKonz
01.02.2010, 00:29
Verdammt, ich hätte mich Thor nennen sollen.:( :D

Sei vorsichtig. Ich sagte niemals, was ich für angemessen halte. :))

Penthesilea
01.02.2010, 00:29
Genau, und "Linksextreme" sind ebenso ein riesiger unkoordinierter Haufen aus Autonomen, ATTAC-Mitgliedern, Atomkraftgegnern, Autoanzünder,....

Aber Sie sehen doch bei dem Verhältnis, dass das einseitige Betrachten von linksextremer Gewalt in diesem Forum etwas blödsinnig ist, oder? :rolleyes:
Das einseitige Betrachten von linksextremer Gewalt UND rechtsextremer Gewalt nicht nur in diesem Forum ist blödsinnig.

Penthesilea
01.02.2010, 00:30
Diese juristische Faustformel galt aber nur etwa 12 Jahre.
Heil Odin! ;)

bernhard44
01.02.2010, 08:04
Naja, laut BKA Bericht gab es 1350 linksextreme und 530 rechtsextreme Angriff auf die POLIZEI!

Die linken Hirnis und Steineschmeißer machen das immer schon, das ist bekannt und widerwärtig, dass es aber so viele rechte Angriffe gab, wo diese doch nach Aussage der in diesem Forum mit der Szene verbundenen niemals gegen gute Polizisten agieren würden, hat mich dann doch sehr verwundert.

Aber Sie scheinbar nicht, oder finden Sie 530 Angriffe legitim? Da wäre eine klare Stellungnahme von Ihnen ganz hilfreich! :]

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-BKA-beklagt-zunehmende-Gewalt-gegen-Polizisten-_arid,2058665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html



Im vergangenen Jahr hätten Linksextremisten 1350 Mal die Polizei angegriffen, sagte BKA-Präsident Jörg Ziercke der «Welt am Sonntag». Das sei eine Steigerung um 120 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bei fast einem Drittel der Fälle habe es sich um Körperverletzung gehandelt. Die Angriffe von Rechtsextremisten - 530 waren es laut BKA-Chef im vergangenen Jahr - nahmen um fast 75 Prozent zu.

Allein bei den Mai-Krawallen in Berlin waren im vergangenen Jahr 479 Polizisten verletzt worden - mehrere Sympathisanten der linken Szene wurden zu Haftstrafen verurteilt.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Politik/Artikel,-BKA-beklagt-zunehmende-Gewalt-gegen-Polizisten-_arid,2058665_regid,2_puid,2_pageid,4290.html



sollte man Angesicht dieser Zahlen, die Fragestellung nicht anders stellen? Ist das Hauptaugenmerk der Gewaltdiskussion nun auf die Randerscheinung zu legen oder auf das tatsächliche Problem?
Und nein, ich toleriere Gewaltanwendungen gegen Polizisten nicht, auch nicht von Rechts!
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=43990&highlight=randalierer

Sathington Willoughby
01.02.2010, 08:22
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."
Wo wird hier im Forum behauptet, das Rechtsextreme (die im Beispiel genannte Frau war nicht rechtsextrem, sondern nationalsozialistisch, bitte unterscheiden!) so fürsorglich und lieb und nett sind?
Du stellst öfters Behauptungen auf, die sich als unhaltbar erweisen. Ich hoffe doch, das du wenigstens jetzt mal ein paar Quellen nennen kannst oder dich entschuldigst.

ANsonsten:

Es existiere ein ganz enges Netzwerk von den Krabbelgruppen, in denen sich die Mütter mit ihren Kindern treffen, über Lager für die Größeren, in denen Härte und Durchhaltevermögen trainiert werden, bis zu dem Punkt, an dem die Kinder ihren politischen Werdegang in der Neonazi-Szene nehmen.
Wo existiert sowas? Von faschistischen Krabbelgruppen hat n´bisher noch nie jemand gehört, die Zeugin scheint die Einzige zu sein.
Oder kannst du noch andere QUellen für solche Gruppen bringen? Dann würde ich dir glauben.

Und was passiert mit Menschen, die aus dem Islam aussteigen? DIe werden wirklich mit dem TOd bedroht, und dies kann man sogar mit der islamischen "Heilslehre" begründen. Islamistische Kitas? Gibt es schon öfters.
DA liegt derHund begraben. Über eine "Zeugin" groß schreiben und die islamische Gefahr übersehen, die wirklich so ist, was ist das für eine Journaille?

bernhard44
01.02.2010, 08:26
"Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt"

diese Aufforderung zum denunzieren soll wohl gesellschaftsfähig gemacht werden! :rolleyes:

Sathington Willoughby
01.02.2010, 08:26
Genau, und "Linksextreme" sind ebenso ein riesiger unkoordinierter Haufen aus Autonomen, ATTAC-Mitgliedern, Atomkraftgegnern, Autoanzünder,....

Aber Sie sehen doch bei dem Verhältnis, dass das einseitige Betrachten von linksextremer Gewalt in diesem Forum etwas blödsinnig ist, oder? :rolleyes:

Linksextreme werden ofiziell von Linkspartei, Grünen und SPD umworben, deren Gewalttaten werden teils gebilligt (Die zwei Angreifer auf einen NPDler bekamen einen ANwalt von SPD und Grünen gesponsort), die Antifa sitzt fest im Asta und in vielen Jugendzentren etc.
Zudem schämt sich kein Linker für die Untaten dieses Pöbels, während Recht sich dauernd abgrenzen.

Cinnamon
01.02.2010, 08:29
Der Fall Privenau ist schon alt.

Querulantin
01.02.2010, 11:29
...Zudem schämt sich kein Linker für die Untaten dieses Pöbels, während Recht sich dauernd abgrenzen.
Und genau das kenne ich nur anders herum.....
So verschieden sind die Erfahrungshorizonte. ;)

Querulantin
01.02.2010, 11:32
"Wenn man Neonazi-Eltern hat, findet zu Hause immer etwas Verbotenes statt"

diese Aufforderung zum denunzieren soll wohl gesellschaftsfähig gemacht werden! :rolleyes:
Sie ist gesellschaftsfähig und vernünftig, ebenso wie Kinder unter Autonomen Eltern leiden und politisch eingespannt werden. Extremismus hat in Deutschland und insbesondere in der Erziehung nichts zu suchen und gehört bekämpft.

Oder sehen sie das anders?

MfG Q.

Paul Felz
01.02.2010, 11:35
Sie ist gesellschaftsfähig und vernünftig, ebenso wie Kinder unter Autonomen Eltern leiden und politisch eingespannt werden. Extremismus hat in Deutschland und insbesondere in der Erziehung nichts zu suchen und gehört bekämpft.

Oder sehen sie das anders?

MfG Q.

Ich sehe das anders. Der Nachteil der Demokratie. Extremismus der politischen Anschauung wohlgemerkt, nicht der Gewalt.

Sathington Willoughby
01.02.2010, 12:09
Und genau das kenne ich nur anders herum.....
So verschieden sind die Erfahrungshorizonte. ;)

Dann erzähl mal, welche Linken sich von der ANtifa abgrenzen und welche Rechten/Rechtsradikalen/rechtsextremen Politiker rassistische Gewalttaten gutheißen!

Sathington Willoughby
01.02.2010, 12:11
Sie ist gesellschaftsfähig und vernünftig, ebenso wie Kinder unter Autonomen Eltern leiden und politisch eingespannt werden. Extremismus hat in Deutschland und insbesondere in der Erziehung nichts zu suchen und gehört bekämpft.

Oder sehen sie das anders?

MfG Q.

Das wird auch nicht bezweifelt (ja, ich distanziere mich von faschistischer Erziehung). Aber so ist z.B. ein Refrendar, der eine linksextreme EInstellung hat und ein bekannter ANtifa-Aktivist ist,´doch noch als Lehrer zugelassen worden. Das ist der Unterschied: Linksfaschismus wird gutgeheißen und toleriert, rechtsfaschismus nicht.

Paul Felz
01.02.2010, 12:54
Das wird auch nicht bezweifelt (ja, ich distanziere mich von faschistischer Erziehung). Aber so ist z.B. ein Refrendar, der eine linksextreme EInstellung hat und ein bekannter ANtifa-Aktivist ist,´doch noch als Lehrer zugelassen worden. Das ist der Unterschied: Linksfaschismus wird gutgeheißen und toleriert, rechtsfaschismus nicht.

Jetzt wirfst Du aber Extremismus und Faschismus in einen Topf.

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 12:56
Der nächste Hetzartikel. Hier will man nun das Denunziantentum innerhalb der Familie fördern und gesellschaftsfähig machen. Was diese Knaller alles unter "rechtsradikal" verstehen, das kann man erahnen.

schastar
01.02.2010, 13:39
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?
.......

Man braucht ihn nicht zu ändern, warum auch? Ist genauso wenig notwendig und sinnvoll wie der Krampf gegen Rechts, blöd schauen gegen Rechts, Mannichl gegen Rechts oder sonst was für ein Mist.

Es gibt keine "Rechte Gefahr", auch wenn sich das manche noch so sehr wünschen.


.......

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

Die Damen sieht nicht zufällig ungefähr so aus:

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/643/331502/180x180_gKJxDAGpnB.jpeg:hihi:

oder so:

http://brasilienmagazin.net/media/2009/02/paula-oliveira-rcol.jpg:hihi:

bernhard44
01.02.2010, 13:52
Sie ist gesellschaftsfähig und vernünftig, ebenso wie Kinder unter Autonomen Eltern leiden und politisch eingespannt werden. Extremismus hat in Deutschland und insbesondere in der Erziehung nichts zu suchen und gehört bekämpft.

Oder sehen sie das anders?

MfG Q.

aber selbstverständlich! :]

jedenfalls nicht mit diesen hier vorgeschobenen Argumenten und schon gar nicht mit der pauschalisierenden Kriminalisierung ganzer politischer Gruppierungen.

Querulantin
01.02.2010, 15:20
aber selbstverständlich! :]

jedenfalls nicht mit diesen hier vorgeschobenen Argumenten und schon gar nicht mit der pauschalisierenden Kriminalisierung ganzer politischer Gruppierungen.
Dann halten Sie Rechtsextreme in Deutschland und Kinder, die z.B. in der Wikingjugend aufwachsen für unbedenklich oder nur im seltenen Einzelfall für gefährlich? Verstehe ich Sie damit richtig, oder wäre diese Interpretation Ihrer Worte zu überspitzt?

MfG Q.

Querulantin
01.02.2010, 15:30
Das wird auch nicht bezweifelt (ja, ich distanziere mich von faschistischer Erziehung). Aber so ist z.B. ein Refrendar, der eine linksextreme EInstellung hat und ein bekannter ANtifa-Aktivist ist,´doch noch als Lehrer zugelassen worden. Das ist der Unterschied: Linksfaschismus wird gutgeheißen und toleriert, rechtsfaschismus nicht.
Wenn ich an den Extremistenerlass denke, waren Lehrer nur wegen einer Mitgliedschaft in der zugelassen KPD oder DKP oder wie dat Ding da gerade hieß raus aus seinem Beruf. Mitglied in der NPD dürfen Lehrer bis heute sein, dass hat meines Wissens nach keine Konsequenzen.

Und trotzdem haben Menschen, die offen gegen die Verfassung wettern, seien es linke oder rechte, meiner Meinung nach nicht in dem Beruf zu suchen.

Und das Sie sich von faschistischer Erziehung distanzieren war eindeutig aus ihren bisherigen vernünftigen Beiträgen ersichtlich, wie das bei den meisten der User hier ist. Aber schon dieser Beitrag
...Es gibt keine "Rechte Gefahr", auch wenn sich das manche noch so sehr wünschen. .. fällt für mich unter die überspitze Formulierung, dass die rechte Gewalt in diesem Forum verneint und verniedlicht wird. Das war in einem Thema vor ein paar Wochen über einen Polizisten mit vertretendem Kiefer ebenso und schlimmer formuliert. Ich verfolge den Braunbatzenmist im allgemeinen nicht weiter.

Diesen Umgang mit rechter Gewalt empfinde ich persönlich als äußerst befremdlich.

MfG Q.

FranzKonz
01.02.2010, 15:36
...
Diesen Umgang mit rechter Gewalt empfinde ich persönlich als äußerst befremdlich.


Ich finde die Unterscheidung zwischen rechter und linker Gewalt, zwischen männlicher und weiblicher Genitalverstümmelung, zwischen Quoten für den Bundestag und die Müllabfuhr sehr viel befremdlicher.

Merke: Der größte Feind des Rechts ist das Vorrecht.

schastar
01.02.2010, 15:41
...

Diesen Umgang mit rechter Gewalt empfinde ich persönlich als äußerst befremdlich.

MfG Q. :hihi:


Da verwechselt wieder jemand dumpfe Gewalt mit Notwehr. :]

Sicher wurde auch schon von Rechten über die Stränge geschlagen, aber wir werden es überleben.

Querulantin
01.02.2010, 15:42
...sollte man Angesicht dieser Zahlen, die Fragestellung nicht anders stellen? Ist das Hauptaugenmerk der Gewaltdiskussion nun auf die Randerscheinung zu legen oder auf das tatsächliche Problem?
Und nein, ich toleriere Gewaltanwendungen gegen Polizisten nicht, auch nicht von Rechts!
Hallo Bernhard,

mit keinem Wort würde ich linke Gewalt schön reden. Mich stören schon angekette Menschen vor Castortransporten, denn das ist aktive Gewalt, von umgelegten Strommasten oder brennenden Autos ganz zu schweigen, denn dadurch werden mittelbar Menschen gefährdet. Widerwärtig ist das und kein legitimes Mittel des Widerstandes!

Wie grandios kreativ war dagegen der Versuch, aus Gorleben ein Salzbergwerk zu machen, denn Förderung von Salz hätte Vorang vor Endlagerung. Sowas unterstütze ich mit lachenden Augen, denn das ist gewaltlos!

Trotzdem sollte die rechte Gewalt nicht als ungefährlich oder gar als nicht vorhanden hingestellt werden. Und genau das machen hier viele. Dazu sind, so die Vermutungen, die Anzahl der Anzeigen unterschiedlich. Autonome Gewalt richtig sich mehr gegen bürgerliche Kreise und jedes brennende Auto wird angezeigt.

Der angepöbelte und bedrohte Ausländer in der Bahn erstattet mitnichten jedesmal eine Anzeige. Das ist eine Grauzone und die Anzahl ist nicht beweisbar, aber auch diese nicht dokumentierte Gewalt von gewaltbereiten rechtsextremen existiert. Darum sind Statistiken mit der reinen Anzahl der Anzeigen mit Vorsicht zu bewerten.

Und da wir nicht mehr Gleiches mit Gleichem vergelten, sondern die Polizei einzuschalten haben, anstatt Selbstjustiz zu üben, sind die Hinweise auf Gewalt und Beleidigungen von Ausländern wegen Deutsche zwar richtig und wichtig, dürfen aber nicht die Legitimation für Gewaltaktionen seien. Denn mit dieser Verrohung und dem Beiseite legen des Gesetzes sind die extremistischen deutschen Täter keine Spur besser als das bedrohte Pack.

MfG Q.

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 15:46
Wieso ist das immer so bedenklich wenn ein Ausländer irgendwo angepöbelt wird, wieso ist das immer automatisch rassistisch? Es werden tagtäglich Deutsche angepöbelt und das interessiert wiederrum kein Mensch.

Querulantin
01.02.2010, 15:55
:hihi:
Da verwechselt wieder jemand dumpfe Gewalt mit Notwehr. :]
Sicher wurde auch schon von Rechten über die Stränge geschlagen, aber wir werden es überleben.Aha, für Sie ist also ein brennendes Auto viiiiel schlimmer als ein verprügelter Nichtdeutscher? Verstehe ich Sie da richtig?
Und Notwehr klingt gut, wenn von Horden mit Baseballschlägern Menschen gejagt oder Häuser angezündet werden. Ist das unmittelbare Notwehr, oder auf der Basis von kranken Rassistenhirnen entsprungene mittelbare Notwehr?

Da bin ich jetzt auf Ihre Meinung aber sehr gespannt.

Querulantin
01.02.2010, 15:57
Wieso ist das immer so bedenklich wenn ein Ausländer irgendwo angepöbelt wird, wieso ist das immer automatisch rassistisch? Es werden tagtäglich Deutsche angepöbelt und das interessiert wiederrum kein Mensch.
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ist das Ihre Rechtsauffassung?

Querulantin
01.02.2010, 16:02
Ich finde die Unterscheidung zwischen rechter und linker Gewalt.... sehr viel befremdlicher.

Merke: Der größte Feind des Rechts ist das Vorrecht.
Nichts anderes sage ich hier dauernd und versuche den Verharmlosern und Leugnern von rechter Gewalt immer nur wieder gebetsmühlenartig klar zu machen, das JEDE GEWALT widerwärtig ist.

Gewalt gegen Menschen ist immer unnötig und sollte auch bei Notwehr nur das letzte Mittel sein. Aber das geht in so manche Köpfe, insbesondere extremistische, einfach nicht rein. :rolleyes:

ochmensch
01.02.2010, 16:07
Aha, für Sie ist also ein brennendes Auto viiiiel schlimmer als ein verprügelter Nichtdeutscher? Verstehe ich Sie da richtig?
Und Notwehr klingt gut, wenn von Horden mit Baseballschlägern Menschen gejagt oder Häuser angezündet werden. Ist das unmittelbare Notwehr, oder auf der Basis von kranken Rassistenhirnen entsprungene mittelbare Notwehr?

Da bin ich jetzt auf Ihre Meinung aber sehr gespannt.

Ich denke mal, es ging ihm eher um die Dimensionen. Während die brennenden Autos z.B. Berliner Alltag sind, gibt es die Horden mit Baseballschlägern maximal noch in der Fantasie einiger Journalisten. Wenn sich durch sowas dann irgendeine Dumpfbacke verleitet fühlt, lieber einen Schwarzen, als einen Weißen zu überfallen, dann mag das vielleicht irgendwo ärgerlich sein, ein gesellschaftliches Problem erwächst dadurch nicht.

Sathington Willoughby
01.02.2010, 16:08
1. Wenn ich an den Extremistenerlass denke, waren Lehrer nur wegen einer Mitgliedschaft in der zugelassen KPD oder DKP oder wie dat Ding da gerade hieß raus aus seinem Beruf. Mitglied in der NPD dürfen Lehrer bis heute sein, dass hat meines Wissens nach keine Konsequenzen.

2. Aber schon dieser Beitrag fällt für mich unter die überspitze Formulierung, dass die rechte Gewalt in diesem Forum verneint und verniedlicht wird. Das war in einem Thema vor ein paar Wochen über einen Polizisten mit vertretendem Kiefer ebenso und schlimmer formuliert.
1. Dieser Radikalenerlass ist schon lange gekippt. Die Radikalen von damals sitzen jetzt in Berlin. Eine Ex-Terroristin bringt z.B. seit Jahren in Hamburg Ausländerkindern deutsch bei.
Einer Referendarin der REP wurde gekündigt, weil sie Mitglied der REP war - natürlich aus anderen Gründen...
"Herr" Scharping, weiland Verteidigungsminister, hat gefordert, das zwei altgediente Soldaten nur wg. ihrer Mitgliedschaft bei den REP fristlos gekündigt werden und keine Pension bekommen.
Und wie viele Kopftuchlehrerinnen gibt es in Deutschland?
2. Vieleicht gibt es 2, 3 User, die das verniedlichen, im Allgemeinen wird sie kritisch hinterfragt. Und oft genug hat es sich herausgestellt, das ein Schwindel dahintersteckte.

Sathington Willoughby
01.02.2010, 16:11
Wieso ist das immer so bedenklich wenn ein Ausländer irgendwo angepöbelt wird, wieso ist das immer automatisch rassistisch? Es werden tagtäglich Deutsche angepöbelt und das interessiert wiederrum kein Mensch.

Es sollte eigentlich keine Kategorie "Rechte Gewalt" und Ausländergewalt" geben. Beides sind 2 Seiten einer Medaille, nämlich der "interkulturellen Gewalt".
Da Menschen bei Angehörigen anderer Rassen oder Kulturen nicht so zurückhaltend sind wie ggü. Mitgliedern ihrer eigenen "Herde", ist diese Kriminalität deutlich brutaler.
Und da wir immer häufiger unterschiedlichen Kulturen und Rassen in unserem Land begegnen, ist es kein Wunder, wenn diese Art der Kriminalität wächst und um sich greift.

Querulantin
01.02.2010, 16:11
...ein gesellschaftliches Problem erwächst dadurch nicht.Ein gesellschaftliches oder wirtschaftliches Problem entsteht auch nicht durch ein paar brennende Autos. Da hat ein Bauherr Schneider mit seinen "Peanuts" für die Deutsche Bank den volkswirtschaftlichen Schaden der Autonomen Pappnasen von Jahrzehnten angerichtet.

Ein Bewerten der Taten gegeneinander ist darum unerheblich. Jede für sich ist unnötig.

MfG Q.

Mütterchen
01.02.2010, 16:17
"Die sagen zu ihren Kindern ,Heil Odin‘ und fordern im Kindergarten biodynamisches Essen".[/I]"

http://www.zeit.de/online/2009/20/rechtsextreme-frauen?page=all


Das geht nun wirklich zu weit...! :))

BRDDR_geschaedigter
01.02.2010, 16:18
Ein gesellschaftliches oder wirtschaftliches Problem entsteht auch nicht durch ein paar brennende Autos. Da hat ein Bauherr Schneider mit seinen "Peanuts" für die Deutsche Bank den volkswirtschaftlichen Schaden der Autonomen Pappnasen von Jahrzehnten angerichtet.

Ein Bewerten der Taten gegeneinander ist darum unerheblich. Jede für sich ist unnötig.

MfG Q.

Du entwickelst dich hier immer mehr zum Troll.

bernhard44
01.02.2010, 16:19
Hallo Bernhard,


Der angepöbelte und bedrohte Ausländer in der Bahn erstattet mitnichten jedesmal eine Anzeige. Das ist eine Grauzone und die Anzahl ist nicht beweisbar, aber auch diese nicht dokumentierte Gewalt von gewaltbereiten rechtsextremen existiert. Darum sind Statistiken mit der reinen Anzahl der Anzeigen mit Vorsicht zu bewerten.

MfG Q.


bin ich ein Ausländer..............und ja, ich habe Anzeige erstattet! Nur erscheint das in keiner Statistik, denn Ermittlungen gegen Unbekannt wurden eingestellt........

was du da beschreibst mag es geben, doch in einer eher verschwindend geringen Anzahl von Vorfällen und mit völlig falscher Gewichtung! Hier in Berlin ist es zwar lebensgefährlich nachts Bahn zu fahren, aber bestimmt nicht für Ausländer.

Bitte etwas mehr Realitätssinn und keine Phantom-Diskussionen.

Doc Gyneco
01.02.2010, 16:19
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

Querulantischer Müll !

Dünnschiss !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Don
01.02.2010, 16:21
Dann halten Sie Rechtsextreme in Deutschland und Kinder, die z.B. in der Wikingjugend aufwachsen für unbedenklich oder nur im seltenen Einzelfall für gefährlich? Verstehe ich Sie damit richtig, oder wäre diese Interpretation Ihrer Worte zu überspitzt?

MfG Q.

Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.

Querulantin
01.02.2010, 16:26
Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.Alter verbitterter Mann,

erstens steht da "z.B.", zweitens geht es um die Kindheit der betroffenen Frau und drittens, was machen die alten Mitglieder solcher Vereinigungen nach dem Verbot? Plücken die jetzt Blümchen?

Aber immer schön blödsinnigen Senf dazu gegen... So kenne wir Sie.:hihi:

DoMonRai
01.02.2010, 16:36
... Hier in Berlin ist es zwar lebensgefährlich nachts Bahn zu fahren, aber bestimmt nicht für Ausländer. ...
Wieso nicht? Weil die bösen kriminellen Ausländer die anderen Ausländer verschonen? Weil diese den anderen Ausländern ansehen, dass sie aus Skandinavien, West-Europa, Ost-Europa, Süd-Europa, Nordamerika kommen und nicht aus Deutschland?
Super, Bernd, ... ich habe auch immer ein Schild um den Hals hängen, auf dem "Ausländer" steht, damit diese kriminellen Subjekte wissen, dass ich aus dem europäischen Ausland stammte und nur so aussehe wie ein Deutscher.

FranzKonz
01.02.2010, 16:44
Nichts anderes sage ich hier dauernd und versuche den Verharmlosern und Leugnern von rechter Gewalt immer nur wieder gebetsmühlenartig klar zu machen, das JEDE GEWALT widerwärtig ist.

Gewalt gegen Menschen ist immer unnötig und sollte auch bei Notwehr nur das letzte Mittel sein. Aber das geht in so manche Köpfe, insbesondere extremistische, einfach nicht rein. :rolleyes:

Möglicherweise kämst Du glaubhafter an, wenn Du nicht immer wieder von "Verharmlosern und Leugnern von rechter Gewalt" redetest.

Außerdem würde es helfen, verdienten Kollegen ein wenig Respekt entgegenzubringen. Man würde Dich dann möglicherweise nicht sofort als überkandidelte Kampfschnepfe erkennen.

Don
01.02.2010, 16:46
Alter verbitterter Mann,

erstens steht da "z.B.", zweitens geht es um die Kindheit der betroffenen Frau und drittens, was machen die alten Mitglieder solcher Vereinigungen nach dem Verbot? Plücken die jetzt Blümchen?

Aber immer schön blödsinnigen Senf dazu gegen... So kenne wir Sie.:hihi:

Ein nicht mehr existenter Verein ist kein aktuelles Beispiel, "Wissenschaftlerin".

Ich habe kein Problem mit ein paar Teenies die mal Vikingjugend spielten und heute Anfang 40 sind. Die Vollpfosten darunter laufen bei der NPD mit, deshalb werden das nicht mehr.

Mir machen die paar hunderttausend alten SED Mitglieder viel mehr Kopfzerbrechen, nebst ihren Ziehkindern aus Führungsoffizierzeiten, den Antifanten.
Und solche Realitätsverweigerer wie du.

ErhardWittek
01.02.2010, 16:52
Gut, daß hier endlich mal jemand das leidige Nazithema aufgreift. Das kommt viel zu selten vor.

Dabei stolpert man in unserem Land auf Schritt und Tritt über Nazis. Das scheint eine regelrechte Epidemie zu sein.

Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis. Und deren Kinder ebenfalls.

Nanninga
01.02.2010, 16:56
Dann halten Sie Rechtsextreme in Deutschland und Kinder, die z.B. in der Wikingjugend aufwachsen für unbedenklich oder nur im seltenen Einzelfall für gefährlich? Verstehe ich Sie damit richtig, oder wäre diese Interpretation Ihrer Worte zu überspitzt?

MfG Q.

Hallo, liebe Susanne, das Problem ist doch, es sind noch viel zu wenige um wirklich gefährlich zu werden.

Sie hingegen mit ihrer Weltanschauung indoktrinieren täglich tausende von Kindern und mit ihrem Plädoyer für die Gewaltlosigkeit wollen sie nur das Gewaltmonopol eines Staates schützen, der ihre Weltanschauung mittels Polizei, Armee und dem Justizapparat durchdrückt. Das ist nicht verwerflich, aber es ist eine Tatsache.

Nanninga
01.02.2010, 17:00
Die Wikingjugend wurde bereits vor 15 Jahren verboten, "Wissenschaftlerin", und sie hatte damals grade ein paar hundert Mitglieder.

Mir scheint, du beziehst Dein überwältigendes Wissen aus im Keller gefundenen alten Lesezirkelheften.

Hallo, werter Don, die Nachfolgeorganisation HDJ folgte ja auch bereits, die Dame hätte in Sachen Aktualität ebenso Schwarzhemden oder die eiserne Garde aus Rumänien anführen können.

Gawen
01.02.2010, 17:05
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Ist das Ihre Rechtsauffassung?

Was unternimmst Du um Volksdeutsche vor ihren Gegnern zu schützen?

Oder ist diese Gruppe der deutschen Bevökerung für Dich nicht schützenswert? Selektierst Du da irgendwie in Deiner "Solidarität"? Wenn ja, nach welchen "wissenschaftlichen Kriterien"? ;)

bernhard44
01.02.2010, 17:08
Wieso nicht? Weil die bösen kriminellen Ausländer die anderen Ausländer verschonen? Weil diese den anderen Ausländern ansehen, dass sie aus Skandinavien, West-Europa, Ost-Europa, Süd-Europa, Nordamerika kommen und nicht aus Deutschland?
Super, Bernd, ... ich habe auch immer ein Schild um den Hals hängen, auf dem "Ausländer" steht, damit diese kriminellen Subjekte wissen, dass ich aus dem europäischen Ausland stammte und nur so aussehe wie ein Deutscher.

OK. dann siehst du eben aus wie eine "Kartoffel"! Und nu?

Fiel
01.02.2010, 17:27
Der Fall Privenau ist schon alt.

Der Fall ist nicht nur alt, der hat schon einen längeren Bart als der gute alte Barbarossa. Eigentlich ging es dabei um eine Scheidung, die nicht gerade im beiderseitigen Einverständnis verlief. Mit politischen Dingen hatte das nun überhaupt nichts zu tun, wurde dann aber dazu hochgespielt.
Das man heute noch solch eine verlogene Frau als Zeugen für angeblich rechtsradikale Umtriebe benutzt, zeigt eigentlich nur, wie sehr es der Linken an wirklich anschaulischem Material mangelt. Da kann einem die Linke echt leid tun.

bernhard44
01.02.2010, 17:32
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage0807/PK070814_IslamGewaltMedien.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: http://www.wiedenroth-karikatur.de

ErhardWittek
01.02.2010, 18:02
....Das man heute noch solch eine verlogene Frau als Zeugen für angeblich rechtsradikale Umtriebe benutzt, zeigt eigentlich nur, wie sehr es der Linken an wirklich anschaulischem Material mangelt. Da kann einem die Linke echt leid tun.
Daß die es nötig haben, solche Geschichten an den Haaren herbeizuziehen, läßt vermuten, daß auch die behaupteten sonstigen Gewalttaten "von Rechts" allesamt erstunken und erlogen sind.

Ansonsten würden wir doch Tag für Tag darüber mit medialer Hysterie beglückt werden, daß uns Hören und Sehen vergeht. Und sie wären nicht auf Lachnummern wie Mannichls und Hakenkreuzritzertussen angewiesen.

Mütterchen
01.02.2010, 18:14
.....

Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis....

Ich kann dir einen Tipp geben: achte darauf, ob sie biodynamisch kochen. :)

schastar
01.02.2010, 18:20
Aha, für Sie ist also ein brennendes Auto viiiiel schlimmer als ein verprügelter Nichtdeutscher? Verstehe ich Sie da richtig?
.......

A, wem gehört das Auto und b, wer ist der Nichtdeutsche?


.......
Und Notwehr klingt gut, wenn von Horden mit Baseballschlägern Menschen gejagt oder Häuser angezündet werden. Ist das unmittelbare Notwehr, oder auf der Basis von kranken Rassistenhirnen entsprungene mittelbare Notwehr?
.......

Du siehst zu viel in den Fernseher, aber ich bin ja schon mal froh dass du nicht schreibst sie würden andauernd kleine Kinder ertränken oder Hakenkreuze in Frauen schnitzen.


.......

Da bin ich jetzt auf Ihre Meinung aber sehr gespannt.

Du solltest das Ganze etwas entspannter angehen, erstens wird nix so heiß gegessen wie gekocht und zweitens hat jede Medaille zwei Seiten.

Andreas63
01.02.2010, 23:05
Vermutlich sind alle meine Nachbarn auch Nazis. Und deren Kinder ebenfalls.
Mit Sicherheit. Und nach jedem biodynamischen Essen singen sie Nazilieder in ihrem Nazihaus. Ich bin ebenfalls froh, daß das endlich mal thematisiert wird. Man ahnt ja gar nicht, wieviele Nazis es gibt.

Penthesilea
01.02.2010, 23:18
Wenn ich an den Extremistenerlass denke, waren Lehrer nur wegen einer Mitgliedschaft in der zugelassen KPD oder DKP oder wie dat Ding da gerade hieß raus aus seinem Beruf. Mitglied in der NPD dürfen Lehrer bis heute sein, dass hat meines Wissens nach keine Konsequenzen.
Irrtum.
Der NPDler Andreas Molau war Lehrer an einer Walldorf-Schule. Als seine Mitgliedschaft / Tätigkeit in der NPD bekannt wurde, war das der Entlassungsgrund.

Und nicht nur das, auch seine Kinder mussten die Schule verlassen – Sippenverfolgung, wo gab es das schon mal in Deutschland?

DoMonRai
01.02.2010, 23:20
OK. dann siehst du eben aus wie eine "Kartoffel"! Und nu?
Ich sehe so aus, wie eben alle in Europa aussehen. Deine Aussage, dass nachts in Berliner Bahnen Ausländer (z.B. Europäer ohne deutsche Staatsbürgerschaft) verschont würden, ist damit ausgemachter Stuss.

Penthesilea
01.02.2010, 23:23
Der angepöbelte und bedrohte Ausländer in der Bahn erstattet mitnichten jedesmal eine Anzeige. Das ist eine Grauzone und die Anzahl ist nicht beweisbar, aber auch diese nicht dokumentierte Gewalt von gewaltbereiten rechtsextremen existiert. Darum sind Statistiken mit der reinen Anzahl der Anzeigen mit Vorsicht zu bewerten.

Und da wir nicht mehr Gleiches mit Gleichem vergelten, sondern die Polizei einzuschalten haben, anstatt Selbstjustiz zu üben, sind die Hinweise auf Gewalt und Beleidigungen von Ausländern wegen Deutsche zwar richtig und wichtig, dürfen aber nicht die Legitimation für Gewaltaktionen seien. Denn mit dieser Verrohung und dem Beiseite legen des Gesetzes sind die extremistischen deutschen Täter keine Spur besser als das bedrohte Pack.
In öffentlichen Verkehrsmitteln werden in Berlin z.B. fast nur Deutsche angepöbelt und bedroht, Fahrgäste und Personal. Die Täter sind zumeist ausländische Serientäter.

Und es wird Zeit, dass Gleiches mit Gleichem vergolten wird, denn unsere Justiz zeigt zu oft Verständnis für die aus anderen Kulturkreisen stammenden Täter und die lachen nur noch über die blöden Kartoffeln.

ErhardWittek
02.02.2010, 00:01
Ich kann dir einen Tipp geben: achte darauf, ob sie biodynamisch kochen. :)
Gute Idee. Ich werde mich mal ringsrum zum Mittagessen einladen. Dann weiß ich Bescheid. :hihi:

Geronimo
02.02.2010, 00:09
Kann nicht mal jemand diese dusselige Susi (Susanne) Kuh aka Anna Klatsche hier entfernen? Wäre wirklich erfrischend.

Danke.

Felix Krull
02.02.2010, 00:11
Die Querulantin könnte auch einfach alle Meldungen vom "Blick nach Rechts" hierher kopieren, und dann einen dümmlichen Satz drunter schreiben.

Also quasi das, was sie ohnehin schon macht.

Paul Felz
02.02.2010, 00:13
Gute Idee. Ich werde mich mal ringsrum zum Mittagessen einladen. Dann weiß ich Bescheid. :hihi:

Ich würde Dich ja gerne einladen. Aber ich als Nazi weiß gar nicht, wie man biodynamsich kocht. Reicht ein Schnitzel auch, oder eine Roulade, Schweinebraten?

ErhardWittek
02.02.2010, 00:15
Mit Sicherheit. Und nach jedem biodynamischen Essen singen sie Nazilieder in ihrem Nazihaus. Ich bin ebenfalls froh, daß das endlich mal thematisiert wird. Man ahnt ja gar nicht, wieviele Nazis es gibt.
Da ist was dran. Die machen wirklich oft genug verdächtige Musik. Und wenn ich so darüber nachdenke, setzen alle auch immer diese Nazimienen auf, wenn sie so unter sich ihre Nazifeste feiern.
Bestimmt befinden sich unter ihren Tischtüchern heimlich eingestickte Hakenkreuze, ebenso wie auf ihren Geschirrtüchern. Von den Erdbeertorten mit Sahnehakenkreuz obendrauf, die sie in rauhen Mengen vertilgen, will ich lieber gar nicht reden.

Das Hakenkreuz scheint ihr geheimes Erkennungssymbol zu sein. Wie furchtbar!

Wenn ich's mir recht überlege, sollte ich aus Sicherheitsgründen lieber wegziehen. Denn neuerdings pflanzen sie sogar ihre Blumen in Form von... Du weißt schon.

ErhardWittek
02.02.2010, 00:17
Ich würde Dich ja gerne einladen. Aber ich als Nazi weiß gar nicht, wie man biodynamsich kocht. Reicht ein Schnitzel auch, oder eine Roulade, Schweinebraten?
Ich muß gestehen, ich weiß es leider auch nicht. Ich könnte aber mal meine Nazinachbarn fragen. Ganz unauffällig, versteht sich.

Paul Felz
02.02.2010, 00:18
Da ist was dran. Die machen wirklich oft genug verdächtige Musik. Und wenn ich so darüber nachdenke, setzen alle auch immer diese Nazimienen auf, wenn sie so unter sich ihre Nazifeste feiern.
Bestimmt befinden sich unter ihren Tischtüchern heimlich eingestickte Hakenkreuze, ebenso wie auf ihren Geschirrtüchern. Von den Erdbeertorten mit Sahnehakenkreuz obendrauf, die sie in rauhen Mengen vertilgen, will ich lieber gar nicht reden.

Das Hakenkreuz scheint ihr geheimes Erkennungssymbol zu sein. Wie furchtbar!

Wenn ich's mir recht überlege, sollte ich aus Sicherheitsgründen lieber wegziehen. Denn neuerdings pflanzen sie sogar ihre Blumen in Form von... Du weißt schon.

Dann darfst aber nicht im meine Nähe ziehen. Beim Schneesschaufeln habe ich heute auch etwas geschaffen, was einem Hakenkreuz ähnelt. Ist halt ne Kreuzung mit Übergängen.

Paul Felz
02.02.2010, 00:19
Ich muß gestehen, ich weiß es leider auch nicht. Ich könnte aber mal meine Nazinachbarn fragen. Ganz unauffällig, versteht sich.

Gute Idee! Frage ich morgen auch mal. Das Baby hat ne Glatze, muß ja ein Nazi sein.

ErhardWittek
02.02.2010, 00:21
Dann darfst aber nicht im meine Nähe ziehen. Beim Schneesschaufeln habe ich heute auch etwas geschaffen, was einem Hakenkreuz ähnelt. Ist halt ne Kreuzung mit Übergängen.
Danke, daß Du mich gewarnt hast. Denn mit Nazis will ich auf keinen Fall etwas zu tun haben.

Obwohl - die sind ja schon überall. Ich werde wohl auswandern müssen.

Rumburak
02.02.2010, 00:24
Der angepöbelte und bedrohte Ausländer in der Bahn erstattet mitnichten jedesmal eine Anzeige. Das ist eine Grauzone und die Anzahl ist nicht beweisbar, aber auch diese nicht dokumentierte Gewalt von gewaltbereiten rechtsextremen existiert. Darum sind Statistiken mit der reinen Anzahl der Anzeigen mit Vorsicht zu bewerten.


Also nichtbewiesene Gewalt von nichtbewiesenen, gewaltbereiten Rechtsextremen existiert.

Das hätte ich nicht gedacht.:rolleyes:

Paul Felz
02.02.2010, 00:25
Danke, daß Du mich gewarnt hast. Denn mit Nazis will ich auf keinen Fall etwas zu tun haben.

Obwohl - die sind ja schon überall. Ich werde wohl auswandern müssen.

Als aufrechter deutscher Anti fasch... Nazi bin ich natürlich solidarisch im Kampf gegen Rechts!

Nur meine Meinung zählt, alles andere sind Nazis!

Und morgen früh werde ich das Naziwerk des Schneeschiebens zerstören, indem ich nur noch rund Schnee schaufle! Ha!

ErhardWittek
02.02.2010, 00:28
Gute Idee! Frage ich morgen auch mal. Das Baby hat ne Glatze, muß ja ein Nazi sein.
Sei bloß vorsichtig. Mit solchen Kindern ist nicht zu spaßen. Die haben das berüchtigte Mördergen, das sie zwingt, sich schon mit ihrem ersten Zahn in unschuldige Menschen zu verbeißen. Stell Dir nur vor, was die erst mit einem vollständigen Gebiß anrichten können.

Echte Nazis sind von Geburt an mordlüstern und lebensgefährlich.

Rumburak
02.02.2010, 00:34
Ich kann dir einen Tipp geben: achte darauf, ob sie biodynamisch kochen. :)


Eine Pfanne mit schrägem Rand (18/10er Stahl), die passende Küchenfee (manche nennt sie auch Heber), einen Mixer oder für Leute, die gerne biodynamisch Kochen, einen Schneebesen, ein scharfes Messer, einen Käsehobel und eine große Rührschüssel.

http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/mehlspeise/pfannekuchen/tomatenpfannkuchen.html

Ob diese Neonaziseite schon dem Staatsschutz bekannt ist?

Ich habe Angst!;(

ErhardWittek
02.02.2010, 00:35
Als aufrechter deutscher Anti fasch... Nazi bin ich natürlich solidarisch im Kampf gegen Rechts!

Nur meine Meinung zählt, alles andere sind Nazis!

Und morgen früh werde ich das Naziwerk des Schneeschiebens zerstören, indem ich nur noch rund Schnee schaufle! Ha!
Das wird wohl besser sein. Man kann nie vorsichtig genug sein.

Ich schaufle gar keinen Schnee. Der liegt schon meterhoch um's Haus und so bin ich relativ sicher, daß kein gefährlicher Nazi mehr eindringen kann. Das ist mein persönlicher Beitrag zum Kampf gegen Rechts. Jedenfalls solange die Klimaerwärmung eine Winterpause macht.

Sobald dann die Klimakatastrophe wieder einsetzt, muß ich mir natürlich was anderes einfallen lassen. Vielleicht Selbstschußanlagen oder mindestens zehn auf den Mann abgerichtete Dobermänner.

ErhardWittek
02.02.2010, 00:36
http://www.hausfrauenseite.de/index.shtml?http://www.hausfrauenseite.de/rezepte/mehlspeise/pfannekuchen/tomatenpfannkuchen.html

Ob diese Neonaziseite schon dem Staatsschutz bekannt ist?

Ich habe Angst!;(
Hausfrauen können oft die schlimmsten Nazis sein.

Rumburak
02.02.2010, 00:44
Du siehst zu viel in den Fernseher, aber ich bin ja schon mal froh dass du nicht schreibst sie würden andauernd kleine Kinder ertränken oder Hakenkreuze in Frauen schnitzen.



Alles schon vorgekommen.:rolleyes:

http://www.focus.de/politik/deutschland/sebnitz-absolut-banaler-befund_aid_187434.html

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/0104/brandenburg/0046/index.html

http://www.stern.de/politik/deutschland/ueberfall-von-mittweida-hakenkreuz-selbst-eingeritzt-605709.html

Diese Nazischweine sind nicht zu unterschätzen!

bernhard44
02.02.2010, 07:08
Ich sehe so aus, wie eben alle in Europa aussehen. Deine Aussage, dass nachts in Berliner Bahnen Ausländer (z.B. Europäer ohne deutsche Staatsbürgerschaft) verschont würden, ist damit ausgemachter Stuss.

diese Aussage hab ich nie gemacht, Schwätzer!

DoMonRai
02.02.2010, 11:18
diese Aussage hab ich nie gemacht, Schwätzer!
Du hast von Ausländern im Allgemeinen geredet, ohne auch nur den Ansatz einer Unterscheidung wenigstens anzudeuten. Du bist hier der Schwätzer!

ochmensch
02.02.2010, 11:25
Du hast von Ausländern im Allgemeinen geredet, ohne auch nur den Ansatz einer Unterscheidung wenigstens anzudeuten. Du bist hier der Schwätzer!

Oh, sehr gut, du hast Berhard eine flappsige Formulierung unter die Nase gerieben, ohne auf den Inhalt seines Beitrages auch nur im Ansatz, wenistens andeutungsweise, einzugehen.:]

Paul Felz
02.02.2010, 11:30
Oh, sehr gut, du hast Berhard eine flappsige Formulierung unter die Nase gerieben, ohne auf den Inhalt seines Beitrages auch nur im Ansatz, wenistens andeutungsweise, einzugehen.:]

Ist doch der alte Trick: benutzt Du das Wort Ausländer statt Musel, bist Du ein Rassist und meinst alle Nichtdeutschen. Benutzt Du das Wort Musel, bist Du ein intoleranter Nazi.

Nur weiß jeder Mensch mit IQ über Gefriertemperatur von Stickstoff, welche Ausländer gemeint sind: nämlich die Bayern :P

ochmensch
02.02.2010, 11:34
Ist doch der alte Trick: benutzt Du das Wort Ausländer statt Musel, bist Du ein Rassist und meinst alle Nichtdeutschen. Benutzt Du das Wort Musel, bist Du ein intoleranter Nazi.

Nur weiß jeder Mensch mit IQ über Gefriertemperatur von Stickstoff, welche Ausländer gemeint sind: nämlich die Bayern :P

Einen Bayern in einer Berliner Bahn würde ich auch nicht blöd anmachen.

Paul Felz
02.02.2010, 11:35
Einen Bayern in einer Berliner Bahn würde ich auch nicht blöd anmachen.

Ich auch nicht. Und zwar deshalb, weil ich Berlin nicht betrete.

ochmensch
02.02.2010, 11:42
Ich auch nicht. Und zwar deshalb, weil ich Berlin nicht betrete.

Das ist wahrscheinlich grundsätzlich eine gute Idee.

sibilla
02.02.2010, 12:07
Als aufrechter deutscher Anti fasch... Nazi bin ich natürlich solidarisch im Kampf gegen Rechts!

Nur meine Meinung zählt, alles andere sind Nazis!

Und morgen früh werde ich das Naziwerk des Schneeschiebens zerstören, indem ich nur noch rund Schnee schaufle! Ha!

ufbasse, dann ist es ja keine kreuz-ung mehr :hihi:

willste wirklich, daß alle im kreis rennen?

grüßle s.

Mütterchen
02.02.2010, 12:09
diese Aussage hab ich nie gemacht, Schwätzer!

Ich fand- mal so nebenher bemerkt -deine Aussage nicht schwer verständlich.
Aus reiner Lust daran, oder aus Langweile, oder weil mir das vielleichteinfallsreich vorgekommen wäre, hätte ich sie aber auch mal fehlinterpretieren können. :)

Paul Felz
02.02.2010, 12:13
ufbasse, dann ist es ja keine kreuz-ung mehr :hihi:

willste wirklich, daß alle im kreis rennen?

grüßle s.

Ups! :=

Da besteht ja die Gefahr von Kreislaufstörungen. Habe ich nicht bedacht. Na gut, dann mache ich runde Ecken.

Menetekel
02.02.2010, 13:30
Oh, sehr gut, du hast Berhard eine flappsige Formulierung unter die Nase gerieben, ohne auf den Inhalt seines Beitrages auch nur im Ansatz, wenistens andeutungsweise, einzugehen.:]

Kann er wohl nich. Schulung nicht vollständig wahrgenommen und zum Nörgeln hier reingekommen.

Menetekel
02.02.2010, 13:36
Der Fall ist nicht nur alt, der hat schon einen längeren Bart als der gute alte Barbarossa.
Das man heute noch solch eine verlogene Frau als Zeugen für angeblich rechtsradikale Umtriebe benutzt, zeigt eigentlich nur, wie sehr es der Linken an wirklich anschaulischem Material mangelt. Da kann einem die Linke echt leid tun.

Man muß die Suppe am Kochen halten, gibts keine frischen Zutaten, dann eben mit den Alten.
Und wie man erkennt, finden sich stehts neue Köche, welche zum Anheizen bereit sind, auch wenn diese vom Kochen so viel verstehen, wie die Sau vom Fliegen.

ahuahuahu
03.02.2010, 01:20
Naja, laut BKA Bericht gab es 1350 linksextreme und 530 rechtsextreme Angriff auf die POLIZEI!

Die linken Hirnis und Steineschmeißer machen das immer schon, das ist bekannt und widerwärtig, dass es aber so viele rechte Angriffe gab, wo diese doch nach Aussage der in diesem Forum mit der Szene verbundenen niemals gegen gute Polizisten agieren würden, hat mich dann doch sehr verwundert.

Aber Sie scheinbar nicht, oder finden Sie 530 Angriffe legitim? Da wäre eine klare Stellungnahme von Ihnen ganz hilfreich! :]

So viele rechte Angriffe, oh wei..... wenn man also 530 ins Verhältnis zu 1.350 setzt, was ist dann eigentlich an der größeren Zahl legitim?


Antwort: das "die" das ja immer schon gemacht haben....

Das ist die Logik von einer, die sich selbst als Blockwärtin bezeichnet.... die TNT im Keller haben will.... die Kinder als "kreative Holzklotzschmeißer" bezeichnet, wenn diese lärmen..... die über sich sagt: "Ich kenne nur Männer die arbeitslos und betrunken zu hause sitzend von ihren arbeitenden Frauen ausgehalten werden, die Kreditkarten plündern...."

Das schönste Eingeständnis von Inkompetenz, Hirnlosigkeit und Arroganz gab sie aber schon "früh am Anfang" ihrer Missachter-Karriere hier, als sie allen Ernstes das behauptete:


In der Tat, aber ich glaube selbst zum Klo putzen wären viele nicht geeignet, ###

HIERBEI INTERESSANT: Geändert von ortensia blu (31.10.2009 um 19:33 Uhr). Grund: unerwünschte Wortwahl! (DIESE WAR: „….dafür spritzt zuviel ScheXXXe aus dem Hirn….“)


So, so.......

Das klingt alles zusammengenommen sehr nach einem (links-)faschistoiden Dummchen, das aber heuchlerisch in Profilnachrichten schreibt: "Es reicht jetzt so langsam mit den Beleidigungen und Angriffen gegen die User hier."

Unser gutmenschelndes fäkalwort-erfahrenes Forums-Futtchen also mal wieder auf großer Kampftour gegen die bösen, bösen Rechtsextremen.... was für ein humanistisch wunderbarer und aufopferungsvoller Dienst für die Allgemeinheit, unermüdlich auf die Gefahr durch die gemeinen Braunbatzen hinzuweisen....

Nur eine Kleinigkeit sollte hierbei nicht ausser Acht gelassen werden: das es doch oft genug nur minderbemittelte Sozialhuren sind, die in der Siedlung auf Staatsalimentation oder Ex-Mann-Entreicherung leben, die genügend Zeit haben, um in dreieinhalb Monaten über 1.750 "Beiträge" im PF.net zu veröffentlichen.... wobei man über das Niveau von so einer "Kuh" immer noch streiten kann, wenn offenbar ist, das ein Thread nur eröffnet wird, um sich selbst siebzig Antwortmöglichkeiten zu verschaffen..... da bleibt natürlich nur wenig Zeit, die einzelnen Geschreibsel mit Hirn zu verfassen.... Hauptsache, man steht im Profil mit einer hohen Beiträge-Zahl da......

Mal sehen, ob da, bei der Masse an "Beiträgen", nicht noch viel mehr von deinen Ergüssen ans Tageslicht kommen wird, damit die Leser hier auch den richtigen Eindruck über dich haben können... gruezi, bis auf weiteres.....

ahuahuahu
03.02.2010, 01:49
...... Die linken Hirnis und Steineschmeißer machen das immer schon, das ist bekannt und widerwärtig, dass es aber so viele rechte Angriffe gab, wo diese doch nach Aussage der in diesem Forum mit der Szene verbundenen niemals gegen gute Polizisten agieren würden, hat mich dann doch sehr verwundert.........


Huiiii! Hier kommt Insiderwissen groß heraus....!!

Die bösen Kerle treffen also neuerdings ihre Aussagen freimütig gegenüber einer verblendeten Links-Faschistin, die laufend pseudo-wichtige Threads eröffnet, in denen u. a. von Braunbatzen die Rede ist.....


Das ist dann ja auch besonders gemoin von den Rechten.....

.... denn: die linken Angreifer würden anscheinend die armen, guten Polizisten niemals angreifen, nein....

die woll'n doch nur spiel'n - die tun doch nichts.....

Pass auf, Susanne, das du durch deine blöden Sprüche nicht nur Forumsfreundschaften, wie z. B. letztens die von Peg verlierst, sondern auch noch dein gesamtes Ansehen...... einen ganz lieben Gruß an die Kuh....

Querulantin
03.02.2010, 11:41
Irrtum.
Der NPDler Andreas Molau war Lehrer an einer Walldorf-Schule. Als seine Mitgliedschaft / Tätigkeit in der NPD bekannt wurde, war das der Entlassungsgrund.

Und nicht nur das, auch seine Kinder mussten die Schule verlassen – Sippenverfolgung, wo gab es das schon mal in Deutschland?
Walldorf Schulen sind Privatschulen, oder?

Das ist wohl eher eine Bewertung gegen private Schulen und sollte uns
dankbar machen, dass wir noch ein öffentliches System haben, oder?

Das ist wie mit den Kirchen. Auch die schmeißen Leute sofort heraus,
wenn sie aus der Kirche austreten. So ist das privaten Intitutionen.

MfG Q.

Querulantin
03.02.2010, 11:51
In öffentlichen Verkehrsmitteln werden in Berlin z.B. fast nur Deutsche angepöbelt und bedroht, Fahrgäste und Personal. Die Täter sind zumeist ausländische Serientäter.

Und es wird Zeit, dass Gleiches mit Gleichem vergolten wird, denn unsere Justiz zeigt zu oft Verständnis für die aus anderen Kulturkreisen stammenden Täter und die lachen nur noch über die blöden Kartoffeln.
Angepöpelt oder wirklich körperlich verletzt? Die Frage wollte auch noch an Bernhard stellen, der sich in der Berliner Bahnen bedroht FÜHLT.

Dieses Gefühl haben Frauen IMMER, wenn sie Nachts durch die Stadt gehen. Die Lösungsstrategie der Eltern und konservativer Gruppen war für Frauen immer schon: " Im dunkeln bleibt man zu hause." Jetzt, wo sich auch Männer unwohl fühlen, weil sie mit männlicher Gewalt konfrontiert werden, jetzt auf einmal wird es ENDLICH zum anerkannten Problem.

Sehr schön, jetzt müssen wir den Männern nur noch beibringen, wo Grenzüberschreitungen beginnen. Wenn ich mir hier die Stellungnahmen unserer Chauvinisten durchlese, dann ahne ich, dass wird noch ein langer Weg und aktuell gibt es einen nicht unerheblichen Rückschritt duch andere Kulturen.

Ich bin dafür, ALLE Probleme anzugehen und nicht immer nur mit dem Finger auf ie schlimmsten zu zeigen. So wie jeder Kleindieb verfolgt wird und nicht nur der große Steuerbetrüger.

MfG Q.

P.S.: Ihr Aufruf zur Strafttat ist wohl kaum ernst gemeint, oder? Ist das Ihre Lösungsstrategie? Sich ein paar Schwache der "Anderen" heraussuchen und Auge um Auge zu spielen? So etwas finde ich WIDERLICH! Wie wäre es denn mit viel mehr Zivielcourage und gemeinsamen auftrehen gegen solche Pöpelkanditaten?

Senator74
03.02.2010, 11:53
Walldorf Schulen sind Privatschulen, oder?

Das ist wohl eher eine Bewertung gegen private Schulen und sollte uns
dankbar machen, dass wir noch ein öffentliches System haben, oder?

Das ist wie mit den Kirchen. Auch die schmeißen Leute sofort heraus,
wenn sie aus der Kirche austreten. So ist das privaten Intitutionen.

MfG Q.

Wenn die Kinder die Kriterien erfüllen,die sie zum Besuch einer solchen Schule berechtigen,ist ein Rausschmiß unverständlich...

Querulantin
03.02.2010, 11:59
Wenn die Kinder die Kriterien erfüllen,die sie zum Besuch einer solchen Schule berechtigen,ist ein Rausschmiß unverständlich...

Tja, private Kriterien in privaten Schulen...

Ich finde es ebenso erbärmlich von unseren in hohem Maße durch staatliche Gelder finanzierten Kirchen, wenn diese nicht verfassungskonform handeln und eben gerade nach der Religionszugehörigkeit Stellen vergeben.

Ganz liebe Grüße
Susanne

FranzKonz
03.02.2010, 12:06
Irrtum.
Der NPDler Andreas Molau war Lehrer an einer Walldorf-Schule. Als seine Mitgliedschaft / Tätigkeit in der NPD bekannt wurde, war das der Entlassungsgrund.

Und nicht nur das, auch seine Kinder mussten die Schule verlassen – Sippenverfolgung, wo gab es das schon mal in Deutschland?

Eigenartig. Immerhin hat Rudolf Steiner, wenn ich mich recht erinnere, einen leicht bräunlichen Ruf.

FranzKonz
03.02.2010, 12:08
Wenn die Kinder die Kriterien erfüllen,die sie zum Besuch einer solchen Schule berechtigen,ist ein Rausschmiß unverständlich...

Vermutlich gehört der Ruf der Eltern zu den Kriterien.

Senator74
03.02.2010, 12:33
Vermutlich gehört der Ruf der Eltern zu den Kriterien.

Ja,das halte ich auch für mehr als bedenklich...

FranzKonz
03.02.2010, 17:36
Ja,das halte ich auch für mehr als bedenklich...

Warum eigentlich. Gemeinhin fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Senator74
03.02.2010, 17:44
Warum eigentlich. Gemeinhin fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Stimmt schon,aber ich würde es nicht pauschal so sehen...
(Rommel jun. als OB von Stuttgart fällt mir spontan ein...)

D-Moll
03.02.2010, 17:47
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

Sag mal bist du eine Antifazecke oder wer hat dich hier im Krampf gegen Rechts als Brändeschleuniger eingesetzt , um Rechte zu diffamieren und zu kriminalisieren?
Aussteiger , egal von welcher Seite sind immer Verräter an die eigenen Leute und sind die miesesden Denunzianten weit und breit.

Und schlimm genug , dass es deutsche Frauen gibt die sich vor Ausländer stellen, statt ihrer eigenen Spezies beizustehen.

Aber es soll ja welche geben , die sehen in jeden "Neonazi" einen A.H. hochkommen.
Ach und der war für euch gehirngewaschenen der Teufel persönlich.

Querulantin
03.02.2010, 17:56
Sag mal bist du eine Antifazecke ..
Nein, was soll die Unterstellung? Wird hier jeder mündige User immer
als Gutmensch und Antifamitglied eingestuft? Merkwürdiges Verhalten!

D-Moll
03.02.2010, 18:00
Nein, was soll die Unterstellung? Wird hier jeder mündige User immer
als Gutmensch und Antifamitglied eingestuft? Merkwürdiges Verhalten!
Dann bist du einfach leider nur ein Opfer der superreinen Gehirnwäsche der Besatzer und ihr Nachfolgebüttel die 68er .
Traurig, das deutsche Frauen so werden können und jeglichen Nationalstolz verlieren können . Sich von Jenen einspannen lassen und glauben es sei gut für Deutschland.
Krampf gegen Rechts.

Glaube doch alles was man dir in der Schule einpaukte!!!!!!!!!!!!!!

Querulantin
03.02.2010, 18:07
Dann bist du einfach leider nur ein Opfer der superreinen Gehirnwäsche der Besatzer und ihr Nachfolgebüttel die 68er .
Traurig, das deutsche Frauen so werden können und jeglichen Nationalstolz verlieren können . Sich von Jenen einspannen lassen und glauben es sei gut für Deutschland.
Krampf gegen Rechts.

Glaube doch alles was man dir in der Schule einpaukte!!!!!!!!!!!!!!
Haben Sie nie im Leben eigene Erfahrungen gemacht und selber Situationen beurteilt? Brauchen Sie immer noch einen Anführer zum Nachlaufen? Was haben Brandanschläge und Baseballschläger mit deutscher Kultur zu tun. Wo liegt heute der Sinn in Nationalstaaten, wenn wir die Verteilungsprobleme auf der Welt gemeinsam lösen müssen?

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 18:09
Haben Sie nie im Leben eigene Erfahrungen gemacht und selber Situationen beurteilt? Brauchen Sie immer noch einen Anführer zum Nachlaufen? Was haben Brandanschläge und Baseballschläger mit deutscher Kultur zu tun. Wo liegt heute der Sinn in Nationalstaaten, wenn wir die Verteilungsprobleme auf der Welt gemeinsam lösen müssen?

Gerade du läufst doch dem Mainstream (Führer) hinterher. Und genau dieser Mainstream suggeriert der Bevölkerung das Deutsche generell alle unter Generalverdacht sind.

Rumburak
03.02.2010, 18:19
Warum eigentlich. Gemeinhin fällt der Apfel nicht weit vom Stamm.

Aha. Und was hat Herr Molau Deiner Meinung nach verbrochen?

FranzKonz
03.02.2010, 18:35
Aha. Und was hat Herr Molau Deiner Meinung nach verbrochen?

Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Die Waldorfschulen sind ein privater Verein, die dürfen prinzipiell machen, was sie wollen. Wenn sie der Ansicht sind, ein Herr Molau und seine Familie passe nicht zu ihnen, dann ist das eben so.

Voortrekker
03.02.2010, 18:39
Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Die Waldorfschulen sind ein privater Verein, die dürfen prinzipiell machen, was sie wollen. Wenn sie der Ansicht sind, ein Herr Molau und seine Familie passe nicht zu ihnen, dann ist das eben so.

Eine Kündigung muss aber trotzdem den Gesetzen entsprechen und eine Kündigung aus politischen Gründen ist gegen das GG und gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

bernhard44
03.02.2010, 18:48
Haben Sie nie im Leben eigene Erfahrungen gemacht und selber Situationen beurteilt? Brauchen Sie immer noch einen Anführer zum Nachlaufen? Was haben Brandanschläge und Baseballschläger mit deutscher Kultur zu tun. Wo liegt heute der Sinn in Nationalstaaten, wenn wir die Verteilungsprobleme auf der Welt gemeinsam lösen müssen?

das ist ja mal "mutig"..."gemeinsam lösen müssen"......wer will und vor allem was denn gemeinsam lösen?
Hunger, Elend, Unterdrückung? Gemeinsam schaffen die Regierungen noch nicht mal ein Lied zu singen!
Gutmenschengeschwurbele!
Die Verteilungsstrategie sieht so aus, das wir uns ob unserer Hilfe und Unterstützung aller Elendsstaaten dieser Welt, denen immer mehr annähern, ökonomisch und strukturell!
In der Realität gibt es eine Balkanisierung der Welt, ein Zerfall in Klein- und Kleinststaaten! Das einzige was globalisiert ist, sind die Finanzströme! Doch das nützt nur ganz wenigen!

Rowlf
03.02.2010, 19:04
Und schlimm genug , dass es deutsche Frauen gibt die sich vor Ausländer stellen, statt ihrer eigenen Spezies beizustehen.


Du solltest das auch tun. Schließlich schimpfst du dich Christ.

ochmensch
03.02.2010, 19:05
Eine Kündigung muss aber trotzdem den Gesetzen entsprechen und eine Kündigung aus politischen Gründen ist gegen das GG und gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Das Antidiskriminierungsgesetz dient in erster Linie der Diskriminierung weißer Männer. Ein privates Unternehmen sollte einstellen und kündigen können, wen es will, ob nun Türken, Schwule, Linkshänder oder NPDler.

FranzKonz
03.02.2010, 20:15
Eine Kündigung muss aber trotzdem den Gesetzen entsprechen und eine Kündigung aus politischen Gründen ist gegen das GG und gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Das wird der gute Herr Molau jetzt alles vor dem Arbeitsgericht vortragen. Vielleicht trägt er sogar vor, daß Rudolf Heß seinerzeit eine Hand über Herrn Steiner hielt.

Rumburak
03.02.2010, 20:19
Keine Ahnung. Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Die Waldorfschulen sind ein privater Verein, die dürfen prinzipiell machen, was sie wollen. Wenn sie der Ansicht sind, ein Herr Molau und seine Familie passe nicht zu ihnen, dann ist das eben so.

Das verstößt ganz klar gegen das Antidiskriminierungsgesetz.

Aber einige sind eben vor dem Gesetz gleicher.

Querulantin
03.02.2010, 22:14
das ist ja mal "mutig"..."gemeinsam lösen müssen"......wer will und vor allem was denn gemeinsam lösen?
Hunger, Elend, Unterdrückung? Gemeinsam schaffen die Regierungen noch nicht mal ein Lied zu singen!
Gutmenschengeschwurbele!
Die Verteilungsstrategie sieht so aus, das wir uns ob unserer Hilfe und Unterstützung aller Elendsstaaten dieser Welt, denen immer mehr annähern, ökonomisch und strukturell!
In der Realität gibt es eine Balkanisierung der Welt, ein Zerfall in Klein- und Kleinststaaten! Das einzige was globalisiert ist, sind die Finanzströme! Doch das nützt nur ganz wenigen!
Haben Sie keine Vision und Hoffnungen?

Muss immer wieder alles in Zerstörung und Krieg enden? Ist die EU nicht ein Beispiel für langsame aber stetige Entwicklung, gemeinsam zu Ergebnissen zu kommen? Natürlich mit Rückschlägen, natürlich mit nationalen Interessen, natürlich nicht optimal, natürlich immer auf Basis des geringsten gemeinsamen Nenners. Aber doch ein Garant für friedlichen Umgang miteinander. Und langfristig gesehen doch eine lebenswerte Entwicklung.

Wo sehen Sie Alternativen? Im nationalsozialistischem Weg der Ausgrenzung und Eroberung? Oder ist mir ein vernünftiger Weg verschlossen geblieben?

MfG Q.

BRDDR_geschaedigter
03.02.2010, 22:16
Haben Sie keine Vision und Hoffnungen?

Muss immer wieder alles in Zerstörung und Krieg enden? Ist die EU nicht ein Beispiel für langsame aber stetige Entwicklung, gemeinsam zu Ergebnissen zu kommen? Natürlich mit Rückschlägen, natürlich mit nationalen Interessen, natürlich nicht optimal, natürlich immer auf Basis des geringsten gemeinsamen Nenners. Aber doch ein Garant für friedlichen Umgang miteinander. Und langfristig gesehen doch eine lebenswerte Entwicklung.

Wo sehen Sie Alternativen? Im nationalsozialistischem Weg der Ausgrenzung und Eroberung? Oder ist mir ein vernünftiger Weg verschlossen geblieben?

MfG Q.

Es gibt einerseits gutmenschlich schwachsinnige Visionen, Wunschträume und andererseits rechtsstaatlichkeit und realistisches Denken.

Rumburak
03.02.2010, 22:20
Du solltest das auch tun. Schließlich schimpfst du dich Christ.

Er soll Deutsche verraten und Ausländer schützen, weil er Christ ist?

Kann es sein, das Du bei der CDU bist?:rolleyes:

bernhard44
04.02.2010, 07:03
Haben Sie keine Vision und Hoffnungen?

Muss immer wieder alles in Zerstörung und Krieg enden? Ist die EU nicht ein Beispiel für langsame aber stetige Entwicklung, gemeinsam zu Ergebnissen zu kommen? Natürlich mit Rückschlägen, natürlich mit nationalen Interessen, natürlich nicht optimal, natürlich immer auf Basis des geringsten gemeinsamen Nenners. Aber doch ein Garant für friedlichen Umgang miteinander. Und langfristig gesehen doch eine lebenswerte Entwicklung.

Wo sehen Sie Alternativen? Im nationalsozialistischem Weg der Ausgrenzung und Eroberung? Oder ist mir ein vernünftiger Weg verschlossen geblieben?

MfG Q.

"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt

Querulantin
04.02.2010, 12:46
"Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen!"

Helmut Schmidt
Alt, abgedroschen und nicht lösungsorientiert..... :) :) :)

Themen wie die Einigung Europas waren 1950 eindeutig "Visionen" und
sehr vernünftigte, ebenso wie der Mauerfall, die deutsche Einheit, etc.
Ohne Visionen gibt es keine großen Veränderungen.....

MfG Q.

Senator74
05.02.2010, 10:42
Das Antidiskriminierungsgesetz dient in erster Linie der Diskriminierung weißer Männer. Ein privates Unternehmen sollte einstellen und kündigen können, wen es will, ob nun Türken, Schwule, Linkshänder oder NPDler.

Manches Mal kann man sich dieses Eindrucks nicht erwehren...traurig sowas!!!

bernhard44
05.02.2010, 10:58
Alt, abgedroschen und nicht lösungsorientiert..... :) :) :)

Themen wie die Einigung Europas waren 1950 eindeutig "Visionen" und
sehr vernünftigte, ebenso wie der Mauerfall, die deutsche Einheit, etc.
Ohne Visionen gibt es keine großen Veränderungen.....

MfG Q.

muss Altes denn immer schlecht sein?

abgedroschen sind die gutmenschlichen Phrasen, von der Errettung der Welt.

lösungsorientiert sind weder sozialistische noch sozialromantische Phantastereien, sie bringen nur neue Probleme!

Und von welcher Einigung redest du?

Senator74
05.02.2010, 11:00
muss Altes denn immer schlecht sein?

abgedroschen sind die gutmenschlichen Phrasen, von der Errettung der Welt.

lösungsorientiert sind weder sozialistische noch sozialromantische Phantastereien, sie bringen nur neue Probleme!

Und von welcher Einigung redest du?

Vom Begriff "lösungsorientiert" zur tatsächlichen LÖSUNG ist der Weg oft weit...gehen tun ihn wenige...Sarkozy....Berlusconi(tw)....???

Querulantin
05.02.2010, 13:06
...Und von welcher Einigung redest du?...
Ähhh, die Wiedervereinigung, stimmt, da war ich sehr unpräzise.

Lieber Bernhard,

empfinden sie die Ideale der Aufklärung für so unnötig, dass wir diese als Gutmenschentum abtun und uns darüber lachend hinwegsetzen sollten? Sozialversicherungen wurden von Bismark eingeführt, dass sollte hinreichend konservativ sein.

Schmeißen Sie mich bitte nicht in die große Schublade mit all jenen zusammen, die Sie gerne im großen Sack versenken würden. So schön eine liberale Gesellschaft ist und so wertvoll individuelle Freiheiten sind, so wichtig sind dafür aber auch soziale Absicherungen. Ansonsten wird unsere Freiheit massiv eingeschränkt.

Sie scheinen noch die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin zu nutzen. Und wenn Sie von "ich fühle mich bedroht" schreiben, hoffe ich, es war bisher nur das beklemmende Gefühl und nicht die vollzogene Vergewaltigung oder anderes. Ich bin, gerade in Berlin, längst auf das Auto ausgewichen, damit umgeht man Gefahren.

Die Lösung, alle Störenden auszuweisen ist ebenso keine praktikable. Denn dann wären wir überspitz gesagt dabei, auch sehr viele Männer ihrem Schicksal in der Verbannung zu übergeben. Es sind nicht nur die hier immer wieder als das große Übel dargestellten Türken. Ich will hier keine Gruppe in Schutz nehmen, aber wo sollen wir mit der Ausgrenzen aufhören? Darum sind natürlich auffällige Gewalttäter sofort aus der Öffentlichkeit zu ziehen, aber Gruppenzugehörigkeit ist eindeutig zu wenig.

Ich habe keine Ahnung, warum Sie mich wie viele andere dem Hasswort "Gutmenschen" zuordnen. Im Gegensatz zu Ihnen und vielen anderen schreibe ich niemandem vor, wie er zu leben hat. Jeder soll für sich einen guten Weg finden und dabei andere möglichst wenig oder gar nicht einschränken. Und wer unsere Rasse in Gefahr sieht, kann doch einfach mit eigenen Kinder gegensteuern, anstatt anderen vorzuschreiben, nicht abzutreiben oder nicht alleine zu leben.

Die Zeiten der Diktatur sind vorbei und kommen hoffentlich nicht wieder. Was wir mit unserer heutigen Freiheit machen ist der zu gestaltende Punkt und ich sehe viele, die durch die Freiheit verlieren. Die Lösung sind aber nicht neue gesellschaftliche Korsette, sondern Bildung für die Alleingelassenen.

MfG
Q.

bernhard44
05.02.2010, 13:34
Ähhh, die Wiedervereinigung, stimmt, da war ich sehr unpräzise.

Lieber Bernhard,

empfinden sie die Ideale der Aufklärung für so unnötig, dass wir diese als Gutmenschentum abtun und uns darüber lachend hinwegsetzen sollten? Sozialversicherungen wurden von Bismark eingeführt, dass sollte hinreichend konservativ sein.

Schmeißen Sie mich bitte nicht in die große Schublade mit all jenen zusammen, die Sie gerne im großen Sack versenken würden. So schön eine liberale Gesellschaft ist und so wertvoll individuelle Freiheiten sind, so wichtig sind dafür aber auch soziale Absicherungen. Ansonsten wird unsere Freiheit massiv eingeschränkt.

Sie scheinen noch die öffentlichen Verkehrsmittel in Berlin zu nutzen. Und wenn Sie von "ich fühle mich bedroht" schreiben, hoffe ich, es war bisher nur das beklemmende Gefühl und nicht die vollzogene Vergewaltigung oder anderes. Ich bin, gerade in Berlin, längst auf das Auto ausgewichen, damit umgeht man Gefahren.

Die Lösung, alle Störenden auszuweisen ist ebenso keine praktikable. Denn dann wären wir überspitz gesagt dabei, auch sehr viele Männer ihrem Schicksal in der Verbannung zu übergeben. Es sind nicht nur die hier immer wieder als das große Übel dargestellten Türken. Ich will hier keine Gruppe in Schutz nehmen, aber wo sollen wir mit der Ausgrenzen aufhören? Darum sind natürlich auffällige Gewalttäter sofort aus der Öffentlichkeit zu ziehen, aber Gruppenzugehörigkeit ist eindeutig zu wenig.

Ich habe keine Ahnung, warum Sie mich wie viele andere dem Hasswort "Gutmenschen" zuordnen. Im Gegensatz zu Ihnen und vielen anderen schreibe ich niemandem vor, wie er zu leben hat. Jeder soll für sich einen guten Weg finden und dabei andere möglichst wenig oder gar nicht einschränken. Und wer unsere Rasse in Gefahr sieht, kann doch einfach mit eigenen Kinder gegensteuern, anstatt anderen vorzuschreiben, nicht abzutreiben oder nicht alleine zu leben.

Die Zeiten der Diktatur sind vorbei und kommen hoffentlich nicht wieder. Was wir mit unserer heutigen Freiheit machen ist der zu gestaltende Punkt und ich sehe viele, die durch die Freiheit verlieren. Die Lösung sind aber nicht neue gesellschaftliche Korsette, sondern Bildung für die Alleingelassenen.

MfG
Q.

ach, ganz weit daneben!
Ich halte die die Ideale der Aufklärung für sehr erstrebenswert, doch leider entfernen wir uns durch "Political Korrektness" und "Appeasment" immer weiter davon.

Auch stecke ich weder dich noch andere in eine Schublade, sondern ordne sie auf Grund ihrer geschriebenen Beiträge ein.

Öffentliche Verkehrsmittel zu meiden, ist auch nur eine Art von Verdrängung!

Stimmt, es sind sogar überproportional Araber!

Ich hasse keine Menschen, auch keine Gutmenschen, ich bedauere sie eher!
Dieses "Rassengeblubber" kannst du bei mir vergessen!
Mit eigenen Kindern liege ich weit über dem deutschen Durchschnitt, habe meinen Teil zur demographischen Entwicklung mehr als übererfüllt!

Mit deiner Abrede der Diktatur wäre ich etwas zurückhaltender!
Die letzte ist erst 20 Jahre her und hier in der BRD haben wir eine eher versteckt daherkommende.
An einigen Punkten tritt diese Diktatur der "Veröffentlichten Meinung" jedoch schon in krassen Wiederspruch zur "Öffentlichen Meinung" und bestimmt in vielen Fällen unser Handeln oder eben das nicht Handeln!

schastar
05.02.2010, 13:44
.....

Die Zeiten der Diktatur sind vorbei und kommen hoffentlich nicht wieder.....

MfG
Q. :hihi:


wie kommst den auf das schmale Brett?

Und wird täglich diktiert was wir zu tun haben, was wir nicht sagen dürfen und was wir glauben müssen sofern wir diese unsere Meinung öffentlich kundtun wollen. Also, wie kommst du zu der Ansicht dass es keine Diktatur mehr gäbe?

ahuahuahu
06.02.2010, 21:08
Du solltest das auch tun. Schließlich schimpfst du dich Christ.


Aha...

Man stellt sich also schützend vor jene, die mit dem Anspruch in das Land einfallen, es für ihre Leute und ihre "Kultur" zu übernehmen, und die Kultur der ethnischen Einheimischen über kurz oder lang zu verdrängen.... erst gerne "friedlich, aber notfalls auch mit Gewalt..... Armenien - Zypern usw. sind natürlich keine deutliche Warnung, oder???


Sehr christlich.

Hoffentlich kriegst Du mal von der Realität eins so übergebraten, wie die vielen Millionen Menschen in den Ballungsräumen es auch erleben müssen....

dann kannst Du richtig mitreden.... vorher anscheinend nicht so.....

Rowlf
07.02.2010, 17:49
Hoffentlich kriegst Du mal von der Realität eins so übergebraten, wie die vielen Millionen Menschen in den Ballungsräumen es auch erleben müssen....


Millarden. Mindestens.

Gehirnnutzer
07.02.2010, 18:28
Ich trenne hier die Ausgangsfrage in zwei Bereiche.

Es spielt keine Rolle ob man es mit rechten, linken oder religiösen Strukturen zu tun hat, der freie Wille, die frei Entscheidung des einzelnen hat keine Bedeutung, alles hat sich den jeweiligen Zielen unterzuordnen. Tut jemand dies nicht, so ist er, unabhängig davon, ob er nur aus der Struktur aussteigt, seine eigene Meinung bildet und nur ein normales Leben führen will, oder aktiv gegen die Strukturen vorgeht, immer ein Verräter in den Augen der Strukturen.
Auch wenn solche Strukturen offiziell oder tatsächlich Austrittsentscheidungen respektiert und eigentlich nicht gegen die Aussteiger vorgeht, so liegt es in der Natur dieser Strukturen, das es zumindestens Gruppierungen innerhalb dieser Strukturen gibt, die gegen Austeiger handeln, egal was gesagt wird.

Je mehr eine Struktur einen Absolutheitsanspruch egal welcher Form vertritt, desto eher ist mit Aktionen gegen Aussteiger zu rechnen.

Nun zu dem Verbotenen zu Hause:

Wenn alles innerhalb der Familie bleibt, kann eigentlich keiner der betroffenen Straftatbestände erfüllt werden. Nur in dem Moment in dem etwas nach außen tritt, werden auch die betreffenden Straftatbestände erfüllt.

Querulantin
07.02.2010, 21:17
...Nun zu dem Verbotenen zu Hause:

Wenn alles innerhalb der Familie bleibt, kann eigentlich keiner der betroffenen Straftatbestände erfüllt werden. Nur in dem Moment in dem etwas nach außen tritt, werden auch die betreffenden Straftatbestände erfüllt.
Ganz falsch und da lege ich ein kämpferisches Veto ein!

Straftat ist Straftat, auch zu Hause. Vergewaltigung, Kindesmissbrauch oder Aufruf zu Straftaten haben auch in der Familie überhaupt nichts zu suchen. :rolleyes:

Querulantin
07.02.2010, 21:28
ach, ganz weit daneben!
Ich halte die die Ideale der Aufklärung für sehr erstrebenswert, doch leider entfernen wir uns durch "Political Korrektness" und "Appeasment" immer weiter davon.

Auch stecke ich weder dich noch andere in eine Schublade, sondern ordne sie auf Grund ihrer geschriebenen Beiträge ein.

Öffentliche Verkehrsmittel zu meiden, ist auch nur eine Art von Verdrängung!

Stimmt, es sind sogar überproportional Araber!

Ich hasse keine Menschen, auch keine Gutmenschen, ich bedauere sie eher!
Dieses "Rassengeblubber" kannst du bei mir vergessen!
Mit eigenen Kindern liege ich weit über dem deutschen Durchschnitt, habe meinen Teil zur demographischen Entwicklung mehr als übererfüllt!

Mit deiner Abrede der Diktatur wäre ich etwas zurückhaltender!
Die letzte ist erst 20 Jahre her und hier in der BRD haben wir eine eher versteckt daherkommende.
An einigen Punkten tritt diese Diktatur der "Veröffentlichten Meinung" jedoch schon in krassen Wiederspruch zur "Öffentlichen Meinung" und bestimmt in vielen Fällen unser Handeln oder eben das nicht Handeln!

Hallo Bernhard,

wir reden in der Form aneinander vorbei, weil Sie über die Migranten reden und ich über unserer eigenes Verhalten. Natürlich wird die Aufklärung im Land durch Migranten gefährdet. Aber sollen wir darum unsere Ideale ausgeben? Ich denke nein!

Ihr Mitgefühl für Gutmenschen in allen Ehren, aber bringen Sie mich nicht in Zusammenhang mit falschen Predigern. Das vergiften die Diskussion. Ich tituliere Sie auch nicht. Und die Rassendiskussion ist nicht aus Sie gemünzt, sondern zum Thema allgemein.

Mein Hinweis auf die Öffis ist mehr unter dem Hintergrund Frau-Mann zu sehen. Wenn Frauen im Land immer schon gesagt wurde, im Dunkeln zu hause zu bleiben, stören sich daran nur "Extrememanzen", wie sie hier abfällig genannt werden. Wenn jetzt auch wieder Männer Angst haben, ist das die große Katastrophe. Nur auf diesen Widerspruch wollte ich Hinweisen. Das in der Richtung sehr viel passieren muss ist eindeutig! Aber das geht weit über das Migrantenproblem hinaus und wir sollten nicht mit halbherzigen Lösungen leben!

Zur Diktatur möchte ich nur darum bitten, unsere sicherlich suboptimalen Bedingungen keinesfalls mit der Zeit unter Diktaturen zu vergleichen. Da liegen Welten zwischen. Und jede Gleichsetzung wirkt lächerlich. Die Betreiber dieses Forums wären 1933 längst im Arbeitslager gelandet!:]

Liebe Grüße Q.

Gehirnnutzer
08.02.2010, 07:38
Ganz falsch und da lege ich ein kämpferisches Veto ein!

Straftat ist Straftat, auch zu Hause. Vergewaltigung, Kindesmissbrauch oder Aufruf zu Straftaten haben auch in der Familie überhaupt nichts zu suchen. :rolleyes:

Straftat ist zwar Straftat, werden aber nicht die Tatbestände einer Straftat erfüllt, liegt auch keine Straftat vor.

Mein lieber Querulant, ich würde dich bitten, dir einmal die entsprechend möglichen Straftatbestände, die in direkter Beziehung zu der "Gesinnung" der Eltern stehen, anzuschauen.
Ihnen ist allen der Öffentlichkeitsaspekt im Tatbestand gemeinsam, solange alles in der Familie bleibt, wird dieser nicht erfüllt.

Wenn also der braune Papa seinem Sohnemann etwas vom Pferd erzählt und es in der Familie bleibt, passiert nichts. Sollte Sohnemann dann aber das Pferd z.B. in der Schule oder im Kindergarten ausposaunen, dann ändert sich die Geschichte.

Don
08.02.2010, 07:57
Ich bin, gerade in Berlin, längst auf das Auto ausgewichen, damit umgeht man Gefahren.
..............................................
MfG
Q.


Nun, das ist konsequent. Für einen Gutmenschen.

Wenn andere unter der Situation leiden ist es ja deren Probem, die müssen eben noch etwas Toleranz lernen.

Sathington Willoughby
08.02.2010, 07:59
Wenn also der braune Papa seinem Sohnemann etwas vom Pferd erzählt und es in der Familie bleibt, passiert nichts. Sollte Sohnemann dann aber das Pferd z.B. in der Schule oder im Kindergarten ausposaunen, dann ändert sich die Geschichte.

D'accord. Es heißt ja auch immer wieder, das Volksverhetzung nur IN DER ÖFFENTLICHKEIT geahndet wird. Was im privaten Kämmerlein gemunkelt, wird geht gotseidank (noch) niemanden etwas an.

Vril
08.02.2010, 08:16
Die Betreiber dieses Forums wären 1933 längst im Arbeitslager gelandet!:]

Liebe Grüße Q.

Einspruch, da wir ja von gewissen Kreisen und Bloggern als rechtsextremes Braunbatz verseuchtes Naziforum angesehen werden glaube ich kaum das der oder die Betreiber dieses Forums 1933 in einem Lager verschwunden wären (und der Großteil der User)! :)

Würfelqualle
08.02.2010, 08:54
Einspruch, da wir ja von gewissen Kreisen und Bloggern als rechtsextremes Braunbatz verseuchtes Naziforum angesehen werden glaube ich kaum das der oder die Betreiber dieses Forums 1933 in einem Lager verschwunden wären (und der Großteil der User)! :)

Der wäre sicher im AL gelandet. Weil er Juden und ihren Arschleckern, Linken/Linksextremen eine Plattform zum auskotzen bietet.

Vril
08.02.2010, 09:02
Der wäre sicher im AL gelandet. Weil er Juden und ihren Arschleckern, Linken/Linksextremen eine Plattform zum auskotzen bietet.

Da haste auch wieder recht Würfelqualle. :cool2:

Querulantin
08.02.2010, 11:22
...Wenn also der braune Papa seinem Sohnemann etwas vom Pferd erzählt und es in der Familie bleibt, passiert nichts. Sollte Sohnemann dann aber das Pferd z.B. in der Schule oder im Kindergarten ausposaunen, dann ändert sich die Geschichte.
So sehe ich das auch. Und das heraus posaunen ist eigentlich noch egal, dass Handeln wird dann gefährlich, je nach dem, um was es geht.

Sehen Sie das änlich bei allen Religionsgruppen? Denn innerhalb der Kirche ist ziemlich privat und familiär. Auch da wird erst die Tat bedenklich, oder?

MfG Q.

zoon politikon
08.02.2010, 11:30
Mich interessiert, welches Pferd denn da erzählt werden soll? Und welches Pferd so gefährlich ist, dass es die Demokratie unter seinen Hufen zerschmettert, um beim Bild zu bleiben?

PS: Das Wort "Braunbatz" finde ich schauderhaft, es ist fast noch schlimmer als "Schmuckdesignerin". (Das muss ich gleich mal in den Unwort-Strang eintragen.)

Querulantin
08.02.2010, 14:19
Mich interessiert, welches Pferd denn da erzählt werden soll? Und welches Pferd so gefährlich ist, dass es die Demokratie unter seinen Hufen zerschmettert, um beim Bild zu bleiben?

PS: Das Wort "Braunbatz" finde ich schauderhaft, es ist fast noch schlimmer als "Schmuckdesignerin". (Das muss ich gleich mal in den Unwort-Strang eintragen.)Das Wort Braunbatz kommt von unserem heiligen Gelehrten und ist liebevoll ausgesucht. Braunbär fände ich ebenso schön. :)

Haben Sie so wenig Phantasie, was man in der Erziehung falsch machen kann und was man den Kindern an merkwürdigen Sachen mit auf dem Weg geben kann? Ich bin z. B. damit groß geworden, dass "Kattolikenpack verlogene und unehrliche Menschen" sind, mit denen man weder Geschäfte macht, noch sie im Freundeskreis hat. Von solchen Gedanken habe ich mich auch früh befreit und gegen meine Großeltern aufgelehnt. Aber wenn Kinder das nicht schaffen und meinen, sie müssen andere nur wegen der Hautfarbe oder Behinderung mit Steinen beschmeißen, sollte man da nicht ein Gespräch mit den Kindern und den Eltern suchen?

Kinder müssen einzig zu verantwortungsbewußten Menschen erzogen werden. Wie ist erstmal egal und viele Kinder merken auch rechtzeitig, was die Eltern für hirnlosen Mist vermitteln. Aber soviel Freiheit im Geist müssen sie bekommen.

MfG Q.

zoon politikon
08.02.2010, 14:25
Vielleicht lebe ich auch in einer anderen Welt, aber ich habe noch nie gehört, dass Eltern ihre Kinder Steine werfen heißen auf Behinderte oder Farbige. Wo kommt denn soetwas vor?

Bei Merkwürdigkeiten fallen mir als erstes Namen wie Jearemy-Yermaine oder Zoe-Chantal ein, ich finde das bedenklich.

Dem Schluss deines Beitrages stimme ich vorbehaltlos zu.

Penthesilea
11.02.2010, 00:06
Walldorf Schulen sind Privatschulen, oder?

Das ist wohl eher eine Bewertung gegen private Schulen und sollte uns
dankbar machen, dass wir noch ein öffentliches System haben, oder?

Das ist wie mit den Kirchen. Auch die schmeißen Leute sofort heraus,
wenn sie aus der Kirche austreten. So ist das privaten Intitutionen.
Natürlich hat jeder sein Hausrecht. Das sollte aber seine Grenzen da finden, wo Steuergelder kassiert werden. Und die werden von Privatschulen zu sehr hohem Prozentsatz geschluckt.

Penthesilea
11.02.2010, 00:07
Angepöpelt oder wirklich körperlich verletzt? Die Frage wollte auch noch an Bernhard stellen, der sich in der Berliner Bahnen bedroht FÜHLT.
Nicht nötig. Einfach in den Strang „Berlin, eine Stadt geht kaputt“ oder so ähnlich sehen. Suchfunktion!


Dieses Gefühl haben Frauen IMMER, wenn sie Nachts durch die Stadt gehen. Die Lösungsstrategie der Eltern und konservativer Gruppen war für Frauen immer schon: " Im dunkeln bleibt man zu hause." Jetzt, wo sich auch Männer unwohl fühlen, weil sie mit männlicher Gewalt konfrontiert werden, jetzt auf einmal wird es ENDLICH zum anerkannten Problem.

Sehr schön, jetzt müssen wir den Männern nur noch beibringen, wo Grenzüberschreitungen beginnen. Wenn ich mir hier die Stellungnahmen unserer Chauvinisten durchlese, dann ahne ich, dass wird noch ein langer Weg und aktuell gibt es einen nicht unerheblichen Rückschritt duch andere Kulturen.
Von Ausnahmen abgesehen hat das immer mit den „fremden Kulturen“ zu tun.
Fragen Sie doch mal Ihre Mutter oder ....., ob die sich früher auch fürchten mussten, in der Dunkelheit allein unterwegs zu sein.


Ich bin dafür, ALLE Probleme anzugehen und nicht immer nur mit dem Finger auf ie schlimmsten zu zeigen. So wie jeder Kleindieb verfolgt wird und nicht nur der große Steuerbetrüger.
Zustimmung zu ALLE!



P.S.: Ihr Aufruf zur Strafttat ist wohl kaum ernst gemeint, oder? Ist das Ihre Lösungsstrategie? Sich ein paar Schwache der "Anderen" heraussuchen und Auge um Auge zu spielen? So etwas finde ich WIDERLICH! Wie wäre es denn mit viel mehr Zivielcourage und gemeinsamen auftrehen gegen solche Pöpelkanditaten?
Doch, ich meine meine Worte ernst, sehr sogar!
Aber Sie verdrehen meine Worte hier etwas – mit Absicht? Ich habe nämlich nichts davon geschrieben, „ein paar Schwache der "Anderen" heraussuchen“, sondern finde es nur endlich an der Zeit, sich zu wehren.

Penthesilea
11.02.2010, 00:09
Eigenartig. Immerhin hat Rudolf Steiner, wenn ich mich recht erinnere, einen leicht bräunlichen Ruf.
Das weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass wir ein GG und ein Antidiskriminierungsgesetz haben.

Nur gelten beide wohl mehr für z.B. Migranten, die ein Auge auf eine bestimmte Wohnung geworfen haben, dem Vermieter aber nicht genehm sind, als für „andersdenkende“ Deutsche.

FranzKonz
11.02.2010, 00:13
Das weiß ich nicht.
Aber ich weiß, dass wir ein GG und ein Antidiskriminierungsgesetz haben.

Nur gelten beide wohl mehr für z.B. Migranten, die ein Auge auf eine bestimmte Wohnung geworfen haben, dem Vermieter aber nicht genehm sind, als für „andersdenkende“ Deutsche.

Auch dem Deutschen steht der Rechtsweg offen.

Penthesilea
11.02.2010, 00:19
Auch dem Deutschen steht der Rechtsweg offen.
Keine Ahnung, ob Mohlau den gegangen ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei uns Rechtsgebiete gibt, für die gilt: Recht haben und Recht bekommen ist nicht immer möglich.

FranzKonz
11.02.2010, 00:29
Keine Ahnung, ob Mohlau den gegangen ist.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es bei uns Rechtsgebiete gibt, für die gilt: Recht haben und Recht bekommen ist nicht immer möglich.

Wohl wahr. Immerhin sitzt immer noch kein Bankster ein.

Querulantin
11.02.2010, 10:23
Natürlich hat jeder sein Hausrecht. Das sollte aber seine Grenzen da finden, wo Steuergelder kassiert werden. Und die werden von Privatschulen zu sehr hohem Prozentsatz geschluckt.
Von Kirchen auch. Und die suchen sich, ganz gegen die Gleichstellungsgesetze, ihre Angestellten nur im Kreise von Gleichgläubigen aus. Das ist für einen Bürojob doch wirklich unerheblich, oder?

MfG Q.

Querulantin
11.02.2010, 10:29
...Von Ausnahmen abgesehen hat das immer mit den „fremden Kulturen“ zu tun.
Fragen Sie doch mal Ihre Mutter oder ....., ob die sich früher auch fürchten mussten, in der Dunkelheit allein unterwegs zu sein..
Völliger Blödsinn und einfach nur FALSCH!
Wenn Sie eine Frau wären, wüßten Sie, was ich meine.

Warum wurde denn immer schon, gerade zu Zeiten unserer Vorfahren, den Frauen untersag, bei Dunkelheit raus zu gehen. Weil die sich verlaufen würden. Sie sollten Ihren Blick ein wenig auf die Realität werfen und nicht Menschen pauschal in gut und schlecht einteilen. Es gibt leider auch schlechte Menschen in unserem Kulturkreis, leider....


...Ich habe nämlich nichts davon geschrieben, „ein paar Schwache der "Anderen" heraussuchen“, sondern finde es nur endlich an der Zeit, sich zu wehren.
Ich war so frei, Ihren "Ansatz" weiter zu denken und mit meinen bescheidenen Erfahrungen abzugleichen. Wenn Sie sich wehren wollen, gehen Sie auch Politiker zu. Ich lese aus Ihren Beiträgen aber nur, dass Sie verständnis dafür suchen, bald man wieder ein paar ausländer zu klatschen., oder wie das in der rechtsradikalen Sprache heißt.

MfG Q.

Topas
11.02.2010, 10:46
Von Kirchen auch. Und die suchen sich, ganz gegen die Gleichstellungsgesetze, ihre Angestellten nur im Kreise von Gleichgläubigen aus. Das ist für einen Bürojob doch wirklich unerheblich, oder?
MfG Q.

Nein, das ist es nicht. In einem Pfarrbüro kommen viele Anfragen an die auch kirchliche Belange betreffen. Eine Pfarrsekretärin die keine Ahnung von den religiösen Gegebenheiten hat, müsste dann sehr häufig antworten: Das weiß ich nicht. So eine Antwort würden viele Gläubige mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.

Querulantin
11.02.2010, 11:08
Nein, das ist es nicht. In einem Pfarrbüro kommen viele Anfragen an die auch kirchliche Belange betreffen. Eine Pfarrsekretärin die keine Ahnung von den religiösen Gegebenheiten hat, müsste dann sehr häufig antworten: Das weiß ich nicht. So eine Antwort würden viele Gläubige mit einem Kopfschütteln zur Kenntnis nehmen.
Warum kann das von Ihnen beschriebene eine Sekretärin schlechter, nachdem sie aus der Kirche ausgetreten ist? Welcher Angestellte im Controling oder Einkauf von Altersheim wird mit christlichen Fragen konfrontiert?

Welche Qualifikation erhält man durch die Zahlung von Kirchensteuer, und nur das ist das wirklich für die Kirche entscheidende Kriterium.

MfG Q.

Topas
11.02.2010, 22:52
Warum kann das von Ihnen beschriebene eine Sekretärin schlechter, nachdem sie aus der Kirche ausgetreten ist? Welcher Angestellte im Controling oder Einkauf von Altersheim wird mit christlichen Fragen konfrontiert?

Welche Qualifikation erhält man durch die Zahlung von Kirchensteuer, und nur das ist das wirklich für die Kirche entscheidende Kriterium.

MfG Q.

Eine aus der Kirche ausgetretene Sekretärin könnte wahrscheinlich religiöse Fragen beantworten, nur muss die Pfarrei auch an ihre „Schäfchen“ (Gläubigen) denken, und eine in der Pfarrei beschäftigte aber aus der Kirche ausgetretene Sekretärin würde nicht gut ankommen. Ein Altersheim und eine Kirche sind verschiedene Institutionen. In einem Altersheim wird man im Normalfall auch nicht auf die Religion der Bediensteten Wert legen. Was die Kirchensteuer betrifft, so ist diese natürlich kein Maßstab für die Qualifikation :)
Und noch etwas zur Gleichmacherei (Gleichstellung). Für mich ist das der größte Krampf. Warum? Weil die Menschen nun mal nicht gleich sind.

Querulantin
11.02.2010, 23:20
...Ein Altersheim und eine Kirche sind zwei verschiedene Institutionen. ...

...Und noch etwas zur Gleichmacherei (Gleichstellung). Für mich ist das der größte Krampf. Warum? Weil die Menschen nun mal nicht gleich sind....
Ich wählte das Beispiel Altersheim, weil in unserem kirchlichen Altersheim genau nach dem Kirchenaustritt eine Kündigung ausgesprochen wurde. ;(

Weiter scheinen Sie juristischer Gleichstellung mit den unstimmigen Ansatz des alle Menschen haben exakt die gleichen Fähigkeiten zu verwechseln. :rolleyes:

Aber das gehört nur in der Weise hier hin, da gewisse politische Strömungen Frauen die juristische Gleichstellung wieder sttreitig machen wollen. :]

MfG Q.

ABAS
11.02.2010, 23:28
Der Bericht einer Austeigerin aus der Nazi Szene. Wieso braucht man einen neuen Namen, wenn man eine Gruppe verlässt, wo die Rechtsextremen doch alle so liebe, friedliche und fürsorgliche Menschen sind, wie uns das hier ständig erklärt wird?

http://www.lr-online.de/regionen/luckau/Aussteigerin-aus-rechter-Szene-berichtet-in-Luebben-ueber-ihr-frueheres-Leben;art1062,2808322,0
„Ich habe mich zehn Jahre in der Nazi-Szene bewegt und habe weitere zehn Jahre gebraucht, um herauszukommen“, sagt Tanja Privenau. Die 38-Jährige war mit einem Neonazi verheiratet und ist 2005 mit ihren Kindern ausgestiegen. Heute lebt sie unter neuem Namen an einem unbekannten Ort. In einer Gesprächsrunde des Lübbener „Forums gegen Gewalt, Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit“ hat sie Einblicke in ihr Leben gegeben...."

Wer für eine simpele Entscheidung ob gehen oder
bleiben 10 Jahre benötigt, dem ist nicht mehr zu
helfen. Den Erfahrungsbericht hätte Sie sich und
der Welt ersparen können.

Penthesilea
11.02.2010, 23:43
Von Kirchen auch. Und die suchen sich, ganz gegen die Gleichstellungsgesetze, ihre Angestellten nur im Kreise von Gleichgläubigen aus. Das ist für einen Bürojob doch wirklich unerheblich, oder?

Hier stimme ich mit Topas überein.

Penthesilea
11.02.2010, 23:44
Völliger Blödsinn und einfach nur FALSCH!
Wenn Sie eine Frau wären, wüßten Sie, was ich meine.

Warum wurde denn immer schon, gerade zu Zeiten unserer Vorfahren, den Frauen untersag, bei Dunkelheit raus zu gehen. Weil die sich verlaufen würden. Sie sollten Ihren Blick ein wenig auf die Realität werfen und nicht Menschen pauschal in gut und schlecht einteilen. Es gibt leider auch schlechte Menschen in unserem Kulturkreis, leider....
Ich weiß, was Sie meinen. :D
Bin zwar eine Frau, habe von solchen Verboten aber bisher nichts gewusst.
Leider gibt es in vielen deutschen Großstädten schon Stadtteile, in denen es am Tage für Frauen schon gefährlich ist, allein unterwegs zu sein.



Ich war so frei, Ihren "Ansatz" weiter zu denken und mit meinen bescheidenen Erfahrungen abzugleichen. Wenn Sie sich wehren wollen, gehen Sie auch Politiker zu. Ich lese aus Ihren Beiträgen aber nur, dass Sie verständnis dafür suchen, bald man wieder ein paar ausländer zu klatschen., oder wie das in der rechtsradikalen Sprache heißt.
Mir egal, was Sie aus meinen Beiträgen lesen – aber ich bewundere Ihre Phantasie. :D

Auf Politiker zugehen, wenn es darum geht, sich gegen Ausländergewalt zu wehren? Kennen Sie nicht die Antwort unserer Ausländerbeauftragen?
„Das müssen wir aushalten.“

Querulantin
12.02.2010, 00:51
Wer für eine simpele Entscheidung ob gehen oder
bleiben 10 Jahre benötigt, dem ist nicht mehr zu
helfen. Den Erfahrungsbericht hätte Sie sich und
der Welt ersparen können.
Je nach der Verflechtung sind manche Entscheidungen
nicht so einfach. Wie lange brauchen manche, um sich
von einer widerlichen Familie komplett loszusagen und
wie lange wird dann versucht, das verlorene Schaf
zurück zu holen?

Liebe Grüße Q.

Freelancer
10.03.2010, 19:07
Aha...

Man stellt sich also schützend vor jene, die mit dem Anspruch in das Land einfallen, es für ihre Leute und ihre "Kultur" zu übernehmen, und die Kultur der ethnischen Einheimischen über kurz oder lang zu verdrängen.... erst gerne "friedlich, aber notfalls auch mit Gewalt..... Armenien - Zypern [...]... Palästina...

Siegfriedphirit
15.03.2010, 20:40
Ja da mussten die Vorbilder 45 von den Alliierten zusammengeschossen werden und ihre ideologischen Nachkommen haben es immer noch nicht begriffen. Manche sind wie der Boxer Axel Schulz-immer nur verloren und sich doch wie einen Sieger gefühlt. Etwas Nationales würde uns ganz gut tun-nur laßt die alten Geister in der Mottenkiste. Die hatten schlicht und ergreifend versagt.