PDA

Vollständige Version anzeigen : Mit Jordanien kann man noch reden



borisbaran
31.01.2010, 22:52
Peres trifft jordanischen König
DAVOS (inn) - Israels Staatspräsident Schimon Peres ist am Donnerstag mit dem jordanischen König Abdullah II. zusammengetroffen. Bei dem Gespräch am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos habe eine angenehme Atmosphäre geherrscht, teilten Vertreter des israelischen Präsidenten mit.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/01/29/peres-trifft-jordanischen-koenig/))

Peres trifft König Abdullah
Israels Präsident hat sich am Donnerstag am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit König Abdullah von Jordanien getroffen. Im Mittelpunkt ihres herzlichen Gesprächs stand der gegenwärtige Stillstand im israelisch-palästinensischen Friedensprozess.
(hier klicken zum weiterlesen (http://newsletter.cti-newmedia.de/index.php?site=newsletter&id=628&sid=NA==#n1))

Widder58
01.02.2010, 20:33
Peres trifft jordanischen König
DAVOS (inn) - Israels Staatspräsident Schimon Peres ist am Donnerstag mit dem jordanischen König Abdullah II. zusammengetroffen. Bei dem Gespräch am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos habe eine angenehme Atmosphäre geherrscht, teilten Vertreter des israelischen Präsidenten mit.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/01/29/peres-trifft-jordanischen-koenig/))

Peres trifft König Abdullah
Israels Präsident hat sich am Donnerstag am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit König Abdullah von Jordanien getroffen. Im Mittelpunkt ihres herzlichen Gesprächs stand der gegenwärtige Stillstand im israelisch-palästinensischen Friedensprozess.
(hier klicken zum weiterlesen (http://newsletter.cti-newmedia.de/index.php?site=newsletter&id=628&sid=NA==#n1))

Und? Irgendwelche Sensationen, die es wert wären, einen Strang zu eröffnen?
Jedes israelische Gesabbel irgendwo scheint einen wert zu sein - oder ist das so selten geworden, dass man mit den Zionisten spricht?
Dann ist das natürlich die absolute Sensation.

Mazzini
02.02.2010, 15:22
Die Jordanier (speziell der jordanische Geheimdienst) arbeiten sehr eng mit den US-Amerikanern zusammen. Der Doppelagent, der einen Selbstmordanschlag auf die US-Basis in Afghanistan verübte, wurde damals beispielswese vom jordanischen Geheimdienst aufgegriffen und an die CIA "weitervermittelt".

Dayan
02.02.2010, 20:57
Und? Irgendwelche Sensationen, die es wert wären, einen Strang zu eröffnen?.Im Ggegensatz zu dir gibt es normalen Araber!

Senator74
04.02.2010, 15:23
Peres trifft jordanischen König
DAVOS (inn) - Israels Staatspräsident Schimon Peres ist am Donnerstag mit dem jordanischen König Abdullah II. zusammengetroffen. Bei dem Gespräch am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos habe eine angenehme Atmosphäre geherrscht, teilten Vertreter des israelischen Präsidenten mit.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/01/29/peres-trifft-jordanischen-koenig/))

Peres trifft König Abdullah
Israels Präsident hat sich am Donnerstag am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit König Abdullah von Jordanien getroffen. Im Mittelpunkt ihres herzlichen Gesprächs stand der gegenwärtige Stillstand im israelisch-palästinensischen Friedensprozess.
(hier klicken zum weiterlesen (http://newsletter.cti-newmedia.de/index.php?site=newsletter&id=628&sid=NA==#n1))

Ich halte JEDEN Schritt aufeinander zu für richtig...Nachbarn,die sich vertragen,können einander mal helfen,statt sich zu vernichten...SHALOM&SAALAM

Jodlerkönig
04.02.2010, 15:44
die jordanier haben ende der 60er jahre schon mal für muslimische großmachtsträume teuer bezahlen müssen....seit dem wissen die wo der hammer hängt :)) .....nasser sei dank :))

Widder58
04.02.2010, 15:48
Im Ggegensatz zu dir gibt es normalen Araber!

Du bist es, der stets das Gegenteil behauptet, Heuchler.

skydive
04.02.2010, 15:59
die jordanier haben ende der 60er jahre schon mal für muslimische großmachtsträume teuer bezahlen müssen....seit dem wissen die wo der hammer hängt :)) .....nasser sei dank :))

Wenn die Hamas einen Anerkennungsfurz läßt werden hier auch die Räume eng gemacht, warum also kein Strang, der über positives berichtet.....
Im Übrigen hast Du Recht!

apartofme
04.02.2010, 19:29
Soweit ich weiß konnte man mit den Jordaniern schon immer gut reden.

:)

Freelancer
06.02.2010, 18:44
Soweit ich weiß konnte man mit den Jordaniern schon immer gut reden.

:)Ja. Auch als es darum ging, sich Palästina gemeinsam einzuverleiben. :]

Freelancer
06.02.2010, 18:44
Peres trifft jordanischen König
DAVOS (inn) - Israels Staatspräsident Schimon Peres ist am Donnerstag mit dem jordanischen König Abdullah II. zusammengetroffen. Bei dem Gespräch am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos habe eine angenehme Atmosphäre geherrscht, teilten Vertreter des israelischen Präsidenten mit.
(hier klicken zum weiterlesen (http://www.israelnetz.com/themen/aussenpolitik/artikel-aussenpolitik/datum/2010/01/29/peres-trifft-jordanischen-koenig/))

Peres trifft König Abdullah
Israels Präsident hat sich am Donnerstag am Rande des Weltwirtschaftsforums in Davos mit König Abdullah von Jordanien getroffen. Im Mittelpunkt ihres herzlichen Gesprächs stand der gegenwärtige Stillstand im israelisch-palästinensischen Friedensprozess.
(hier klicken zum weiterlesen (http://newsletter.cti-newmedia.de/index.php?site=newsletter&id=628&sid=NA==#n1))Peres pupst. Bitte entsprechenden Strang eröffnen. :D

skydive
06.02.2010, 19:31
Peres pupst. Bitte entsprechenden Strang eröffnen. :D

Palästinensisches Kind stirbt an Krebs!
Bitte sofort einen Betroffenheitsstrang aufmachen und Israel als Schuldigen brandmarken...............

Freelancer
06.02.2010, 19:53
Palästinensisches Kind stirbt an Krebs!
Bitte sofort einen Betroffenheitsstrang aufmachen und Israel als Schuldigen brandmarken...............Ist gut möglich, nachdem die zionistische Junta vielen Patienten aus Gaza die Durchreise ins Krankenhaus nach Ramallah verweigert. :cool:

Dayan
06.02.2010, 20:15
Ist gut möglich, nachdem die zionistische Junta vielen Patienten aus Gaza die Durchreise ins Krankenhaus nach Ramallah verweigert. :cool:Geschichten aus 10001 Nacht!

skydive
06.02.2010, 23:31
Geschichten aus 10001 Nacht!


Was hatte ich Dir gesagt? Er macht was ich will, nur er merkt es nicht! Hatte ich Dir nicht geschrieben, dass er haargenau so antworten wird?


Er hätte doch in seiner Hetze "Militär" davor schreiben sollen............

Eine Junta ['xunta (http://www.politikforen.net/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] (von lat. (http://www.politikforen.net/wiki/Latein) jungere = vereinen, zusammenbringen, verbinden) ist im spanischen (http://www.politikforen.net/wiki/Spanische_Sprache) und portugiesischen (http://www.politikforen.net/wiki/Portugiesische_Sprache) Sprachraum gewöhnlich eine Ratsversammlung (http://www.politikforen.net/wiki/Ratsversammlung), im engeren Wortsinn ein Volks- oder ein Regierungsausschuss (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Regierungsausschuss&action=edit&redlink=1). In Portugal (http://www.politikforen.net/wiki/Portugal) wird der Gemeinderat als Junta de Freguesia (http://www.politikforen.net/wiki/Freguesia) bezeichnet.

Da er aber immer noch die Begründung schuldig bleibt, warum in Israel ein Regime installiert wäre, oder Zionismus erklären, oder was weiß ich, in ihrer Verzweiflung melden sie nur noch , in der Hoffnung, dass ein User, der Ihre Meinung nicht teilt, gesperrt wird. Zum Glück hat sich herausgestellt, dass die Mods sehr, sehr gewissenhaft ihren Job machen und einen User 4 Mal in 8 Wochen sperren, wenn er sich darum bemüht.
Ein User Widder hat seine Argumentationslosigkeit dahingehend dokumentiert, dass er mir sogar in die Bewertung geschrieben hat, dass mein Beitrag gemeldet wurde. Nun, bei diesem User kein Wunder, der hängt 23 von 24 Stunden am Meldeknopf und bleibt alle Antworten auf gestellte Fragen seit August 2009 schuldig..........

Freelancer
06.02.2010, 23:38
Was hatte ich Dir gesagt? Er macht was ich will, nur er merkt es nicht! Hatte ich Dir nicht geschrieben, dass er haargenau so antworten wird?Durchsichtig, wie ein kleines Kind... :rolleyes:

ASKAN
07.02.2010, 21:02
Soweit ich weiß konnte man mit den Jordaniern schon immer gut reden.

:)

Natürlich,sind ja auch die billigsten Araber der Arabischen Nation.
Israel´s vorhof . Auch Abdullah´s tage sind gezählt......

skydive
07.02.2010, 21:39
Durchsichtig, wie ein kleines Kind... :rolleyes:


Nö. Du machst schon seit DU hier bist, was ich möchte! Außer Dir merkt es eigentlich jeder................

Die Petze
07.02.2010, 22:17
Geschichten aus 10001 Nacht!
OT
Also Organisationen wie Free Gaza und viva Palestine erzählen, denke ich mal keine Märchen, wenn sie behaupten:

Ihr Schiff wurde angegriffen
Sie wurden mehere Tage an der Einreise mit lebenswichtigen Gütern gehindert.
Mitglieder der Organisationen wurden verhaftet
Hilfsgüter wurden beschlagnahmt


Man kann von Menschen viel abverlangen, aber eine Neutralität in diesem Fall ist nicht verantwortlich. Oder ergreift ihr Juden keine Partei, wenn man hilflosen Menschen unrecht tut. Das die Hamas Extremisten sind, bezweifelt doch keiner, aber das sind radikale Zionisten auch, allerdings um einiges gefährlicher, wie mir scheint.
Vorsicht Metapher (für die besseren Menschen unter uns):
Denn, man erschießt doch niemanden, der einen mit Feuerwerkskörpern beschmeißt, egal wie boshaft seine Absichten sein mögen.

Im übrigen steht Jordanien unter der Fuchtel von den Saudis, und die stehen unter der Fuchtel von dem Amis und die Amis stehen unter welcher Fuchtel von...???
Ratet mal?

Freelancer
07.02.2010, 23:47
Nö. Du machst schon seit DU hier bist, was ich möchte! Außer Dir merkt es eigentlich jeder................Du machst auch, was ich möchte. Wann immer Du nicht argumentieren kannst, bringe ich Dich dazu, Dich wie ein kleines Kind zu verhalten und entweder zu pöbeln oder dumme Ausreden zu erfinden.

Außer Dir merkt es eigentlich jeder................

:rolleyes:

borisbaran
14.11.2010, 06:03
Ja. Auch als es darum ging, sich Palästina gemeinsam einzuverleiben. :]
Was fürn "Palästina"?

Freelancer
16.11.2010, 21:58
Was fürn "Palästina"?Nach ganzen neun Monaten kramst Du diesen Strang aus, um Dich dumm zu stellen. Es ist wirklich ein Fehler, wenn ich mir Deine Beiträge einzeln aus dem generellen Ignore freischaltet. Du bist ein Langweiler ohnegleichen.

Dayan
17.11.2010, 08:29
OT
Ihr Schiff wurde angegriffen
Sie wurden mehere Tage an der Einreise mit lebenswichtigen Gütern gehindert.
Mitglieder der Organisationen wurden verhaftet
Hilfsgüter wurden beschlagnahmt
Logisch!Ohne Kontrolle kommt nichts nach Gazza rein!Basta!

wille
17.11.2010, 09:10
OT
Also Organisationen wie Free Gaza und viva Palestine erzählen, denke ich mal keine Märchen, wenn sie behaupten:

Ihr Schiff wurde angegriffen
Sie wurden mehere Tage an der Einreise mit lebenswichtigen Gütern gehindert.
Mitglieder der Organisationen wurden verhaftet
Hilfsgüter wurden beschlagnahmt

- Angegriffen...???? Verblendete Aktivisten haben sich eher gegen eine üblich friedliche Kontrolle ohne Grund brutal gewährt.
- "lebenswichtige Güter"....??? Abgelaufene Medikamente und Klumpert nennt man so???
- "Verhaftet"....??? Nu es gibt kein Land auf dieser Erde wo die Obrigkeit Gewaltbereite Leute nicht verhaftet!!!
- "Hilfsgüter".....???? Am Ende wollte diese Güter nicht mal die Hamas nach Gaza reinlassen!!!!

Petze schreibt einen Blödsinn nach der anderen......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

borisbaran
17.11.2010, 09:13
[...]Es ist wirklich ein Fehler, wenn ich mir Deine Beiträge einzeln aus dem generellen Ignore freischaltet. Du bist ein Langweiler ohnegleichen.
Also versenke deinen Kopf wieder tief in den Arsch...

wille
17.11.2010, 09:15
Ja. Auch als es darum ging, sich Palästina gemeinsam einzuverleiben. :]

Wie kann man etwas "einverleiben" was in Wirklichkeit gar nicht gibt??? :cool2:

Widder58
17.11.2010, 10:13
Wie kann man etwas "einverleiben" was in Wirklichkeit gar nicht gibt??? :cool2:

Mit Deiner Wirklichkeit steht es offenbar nicht zum Besten. Mit Deinem Vermögen zu lesen und das gelesene zu begreifen, auch nicht. Dafür zeigt Euer VVV- Spezialkurs in Verleugnen, Verdrehen und Verdrängen Wirkung.

Dayan
17.11.2010, 10:27
Wie kann man etwas "einverleiben" was in Wirklichkeit gar nicht gibt??? :cool2:Für die antisraelischen psychotikern ist dies machbar!:hihi:

Altay
17.11.2010, 10:35
Logisch!Ohne Kontrolle kommt nichts nach Gazza rein!Basta!

An Eigentum anderer Leute zu bereichern, lange wird das nicht gut gehen, du siehst doch den Konflikt, glaubst du ein Ladendieb kommt ungeschoren davon? Die Lösung hierfür wäre immer, dass der israelische Staat auf'm palästinensischem Boden verschwinden muss, wenn es soweit ist, könnt ihr euch mit den Palästinensern darüber verhandeln und mit derer Zustimmung, ob ihr ein eigenes Staat gründen könnt oder nicht;)

Dayan
17.11.2010, 10:38
An Eigentum anderer Leute zu bereichern, lange wird das nicht gut gehen, du siehst doch den Konflikt, glaubst du ein Ladendieb kommt ungeschoren davon? ;)Natürlich nicht!Die Türkischen Ladendieben werden abgestraft!

HappyRentner
17.11.2010, 11:52
- Angegriffen...???? Verblendete Aktivisten haben sich eher gegen eine üblich friedliche Kontrolle ohne Grund brutal gewährt.
- "lebenswichtige Güter"....??? Abgelaufene Medikamente und Klumpert nennt man so???
- "Verhaftet"....??? Nu es gibt kein Land auf dieser Erde wo die Obrigkeit Gewaltbereite Leute nicht verhaftet!!!
- "Hilfsgüter".....???? Am Ende wollte diese Güter nicht mal die Hamas nach Gaza reinlassen!!!!

Petze schreibt einen Blödsinn nach der anderen......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Seit wann kann irgend ein Land in internationalen Gewässern "übliche friedliche "Kontrollen durchführen.
Und von friedlich kann ja nun gar keine Rede sein. Jedenfalls nicht für die freie Welt, für Israel mag das durchaus friedlich gewesen sein, sind doch bei Aktionen dieses Schurkenstaates sonst vielmehr Opfer zu beklagen.

Der Rest wie immer dummes Zionistengeschwätz.

HappyRentner
17.11.2010, 11:53
Also versenke deinen Kopf wieder tief in den Arsch...

OH welch kultiviertes Volk Ihr doch seid!:D:D:D

HappyRentner
17.11.2010, 11:56
Wie kann man etwas "einverleiben" was in Wirklichkeit gar nicht gibt??? :cool2:

Dann können ja logischerweise auch keine Raketen auf den Schurkenstaat Israel abgefeuert worden sein, von wo? wenn es Palästina nicht gibt. Das Einzige was es nicht gibt, ist das Existenzrecht dieses Schurkenstaates außerhalb der Grenzen von 47.

Dayan
17.11.2010, 15:35
Dann können ja logischerweise auch keine Raketen auf den Schurkenstaat Israel abgefeuert worden sein, von wo? von 47.Es gab auch kein Gaza Feldzug alles Palilügen!:hihi:

Widder58
17.11.2010, 15:37
Es gab auch kein Gaza Feldzug alles Palilügen!:hihi:

:)) Es bedarf da wohl keines weiteren Beweises Eurer nicht vorhandenen Zurechnungsfähigkeit...

borisbaran
17.11.2010, 16:18
OH welch kultiviertes Volk Ihr doch seid!:D:D:D
Danke, wieso sagst du mir das?


:)) Es bedarf da wohl keines weiteren Beweises Eurer nicht vorhandenen Zurechnungsfähigkeit...
Er hatte wohl gemeint, dass der Ausmaß der mil. Operation nicht das Wort "Feldzug" gerechtfertigt oder dass es de jure kein Krieg war, da die Hamas kein staatlicher Akteur sind.

HappyRentner
17.11.2010, 16:19
Es gab auch kein Gaza Feldzug alles Palilügen!:hihi:

Da kommt man fast in Versuchung zu sagen, dann gab es auch keinen Holocaust. Aber damit würde man alle friedliebenden Juden, die heute keine Naziparolen schreien großes Unrecht tun.
Dayan, ich gehe mal davon aus, dass Du noch sehr jung, ein Teenager bzw. eine dumme Rotzgöre bist.:D:hihi:

Dayan
17.11.2010, 16:25
Da kommt man fast in Versuchung zu sagen, dann gab es auch keinen Holocaust. Aber damit würde man alle friedliebenden Juden, die heute keine Naziparolen schreien großes Unrecht tun.
Dayan, ich gehe mal davon aus, dass Du noch sehr jung, ein Teenager bzw. eine dumme Rotzgöre bist.:D:hihi:Alter schützt vor Torheit nicht wie man es bei dir gut erkennen kann!

borisbaran
17.11.2010, 16:30
Da kommt man fast in Versuchung zu sagen, dann gab es auch keinen Holocaust. Aber damit würde man alle friedliebenden Juden, die heute keine Naziparolen schreien großes Unrecht tun.[...]
Nö, du würdest schlichtweg noch größere Scheiße labern, als du es bereits tust.

Buella
18.11.2010, 16:49
Die zionistische Dialog-Strategie:

http://de.toonpool.com/user/856/files/hands_up_370145.jpg

;)

HappyRentner
18.11.2010, 18:52
Alter schützt vor Torheit nicht wie man es bei dir gut erkennen kann!

Danke für die Bestätigung

Dayan
18.11.2010, 19:18
Danke für die BestätigungGern geschehen!

Freelancer
18.11.2010, 21:10
Alter schützt vor Torheit nicht wie man es bei dir gut erkennen kann!Das ein Arztkittel nicht vor Idiotie schützt... :D

wille
18.11.2010, 21:56
Mit Deiner Wirklichkeit steht es offenbar nicht zum Besten. Mit Deinem Vermögen zu lesen und das gelesene zu begreifen, auch nicht. Dafür zeigt Euer VVV- Spezialkurs in Verleugnen, Verdrehen und Verdrängen Wirkung.

Palästina..... Was ist das???? Erkläre mit die Logik dahinter. Wo ist die Logik nach deiner Meinung Israel als "Palästina" zu bezeichnen. Welcher Idiot bezeichnet Judäa oder Samaria als Palästina?????
Was hat Palästina mit diesen Region zu tun.....? gar nichts.

Die Philister waren ein griechisches Seefahrervolk (aus Kreta), und KEINE Araber!!!

Also die Region Israel als Palästina zu bezeichnen ist einfach hirnrissig! :rolleyes::rolleyes:

Ich war immer nur in Israel aber nie im Palästina.....;)

Freelancer
18.11.2010, 22:10
Palästina..... Was ist das????Das kann ich Dir sagen, aber ich weiß nicht, ob jemand, der an sprechende, brennende Büsche, die sich als "G-tt" ausgeben ( :lach: ) glaubt, es jemals verstehen wird.

Mit Palästina bezeichnet man ein ehemaliges Teilgebiet des ottomanischen Reiches, dass Juden sich mit Terror, Massaker, Krieg, Plünderung und Vertreibung eigneten, um ihre rassistische Version einer Demokratie umzusetzen, die nur dann existieren kann, wenn Nichtjuden vertrieben gehalten werden.

wille
18.11.2010, 22:13
Seit wann kann irgend ein Land in internationalen Gewässern "übliche friedliche "Kontrollen durchführen.
Und von friedlich kann ja nun gar keine Rede sein. Jedenfalls nicht für die freie Welt, für Israel mag das durchaus friedlich gewesen sein, sind doch bei Aktionen dieses Schurkenstaates sonst vielmehr Opfer zu beklagen.

Der Rest wie immer dummes Zionistengeschwätz.

Wenn man damit droht in gesperrte Gewässer einzufahren ohne Erlaubnis....!:rolleyes:

Und die Aktivisten waren auch nicht friedlich....?

wille
18.11.2010, 22:21
Dann können ja logischerweise auch keine Raketen auf den Schurkenstaat Israel abgefeuert worden sein, von wo? wenn es Palästina nicht gibt. Das Einzige was es nicht gibt, ist das Existenzrecht dieses Schurkenstaates außerhalb der Grenzen von 47.

Richtig....! da es keinen "Schurkenstaat" Israel gibt, nur ein Israel und auf diesen wurden Raketen aus Gaza abgefeuert......:)

Und wie stehst mit deinem Existenzrecht, du hast nehmlich keinen, da nach deiner Meinung Israel keinen hat..... (so könnte man auch argumentieren...):)

Freelancer
19.11.2010, 18:23
Wenn man damit droht in gesperrte Gewässer einzufahren ohne Erlaubnis....!:rolleyes:Was??? Israels Angriffsausrede von 1967 war nur eine Verarsche? :D

Freelancer
19.11.2010, 18:24
Richtig....! da es keinen "Schurkenstaat" Israel gibt, nur ein Israel und auf diesen wurden Raketen aus Gaza abgefeuert......:)Aus diesem wurden Granaten und Raketen auf Gaza abgefeuert.

Über den Terror, der damit verbunden ist, dass ihr schon seit mehr als 40 Jahren !!! die Palästinenser besetzt haltet, unterdrückt, ermordet und deren Lebensgrundlagen vernichtet willst Du lieber nicht erzählen. Man könnte dann ja auf die Idee kommen, dass der pal. Terror darauf nur reagiert.

Dayan
19.11.2010, 19:07
Was??? Israels Angriffsausrede von 1967 war nur eine Verarsche? :DHast du Fieber?

Freelancer
19.11.2010, 19:16
Hast du Fieber?Hast Du Dir Dein Thermometer wieder zu tief... :D

wille
19.11.2010, 19:41
Was??? Israels Angriffsausrede von 1967 war nur eine Verarsche? :D

Wenn die Araber sich selbst verarscht haben, dann ja......:):)

wille
19.11.2010, 19:51
Mit Palästina bezeichnet man ein ehemaliges Teilgebiet des ottomanischen Reiches, dass Juden sich mit Terror, Massaker, Krieg, Plünderung und Vertreibung eigneten, um ihre rassistische Version einer Demokratie umzusetzen, die nur dann existieren kann, wenn Nichtjuden vertrieben gehalten werden.

Diese Version ist ausgelutscht, und steht für nichts und hat für Israel selbst keine Bedeutung.
Israel ist Israel, dazu gehört auch Gaza und WJL! Es ist das Gebiet der Juden, und wie es andere Bezeichnen ist nicht von Bedeutung.
Ich weiss schon, dass mit dieser Bezeichnung, das Land von den Juden wieder stehlen will, aber das spielt nicht.
die Juden lassen sich dieses herrliche Land nicht mehr wegstehlen! :rolleyes:

HappyRentner
20.11.2010, 20:08
Diese Version ist ausgelutscht, und steht für nichts und hat für Israel selbst keine Bedeutung.
Israel ist Israel, dazu gehört auch Gaza und WJL! Es ist das Gebiet der Juden, und wie es andere Bezeichnen ist nicht von Bedeutung.
Ich weiss schon, dass mit dieser Bezeichnung, das Land von den Juden wieder stehlen will, aber das spielt nicht.
die Juden lassen sich dieses herrliche Land nicht mehr wegstehlen! :rolleyes:

bist ja richtig gut drauf heute!:yeah:

Erik der Rote
20.11.2010, 20:32
besser wäre gewsen man hätte die Überschrift in Peres trifft korrupten Lakai umbenannt

Israel würde keinen Staat dulden mit dem es gemeinsame Grenze hat den es nicht total kontrolliert (mit teilweiser Ausnahme von Syrien die haben sich nur ruhig zu verhalten und ihr MAul zu halten)

ob es nun dieser König von ISraels Gnaden ist oder Mubarak etc. alles Leute die ohne USraels Gnade irgendwo Schuhputzer in KAiro oder vergessener Prinz von Amman wären

der König darf wahrscheinlich ohne seine Befehle in Tel Aviv nicht mal die Klospülung selber bedienen

das weis eigentlich jeder ! ich war in Amman alle wissen das ihr Herrscher nur eine Marionette des "Westens" ist !
deshalb kommt er in unseren SystemMedien auch immer so gut weg !

wille
21.11.2010, 10:01
bist ja richtig gut drauf heute!:yeah:

Schön dass du mir recht gibst.....:)
Aber das weiss ich sowieso!;)

Cinnamon
21.11.2010, 10:06
Diese Version ist ausgelutscht, und steht für nichts und hat für Israel selbst keine Bedeutung.
Israel ist Israel, dazu gehört auch Gaza und WJL! Es ist das Gebiet der Juden, und wie es andere Bezeichnen ist nicht von Bedeutung.
Ich weiss schon, dass mit dieser Bezeichnung, das Land von den Juden wieder stehlen will, aber das spielt nicht.
die Juden lassen sich dieses herrliche Land nicht mehr wegstehlen! :rolleyes:

Wieviele Juden leben in Gaza und WJL und wieviele Araber? Das Gebiet der Juden ist Israel in den Grenzen von 1967, und sonst nichts weiter.

HappyRentner
21.11.2010, 10:57
Schön dass du mir recht gibst.....:)
Aber das weiss ich sowieso!;)

Musst Dich wohl ständig selbst bestätigen? Glaubt Dir wohl kaum einer, Deine Märchen????

Freelancer
21.11.2010, 11:57
Diese Version ist ausgelutscht, und steht für nichts und hat für Israel selbst keine Bedeutung.
Israel ist Israel, dazu gehört auch Gaza und WJL! Es ist das Gebiet der Juden, und wie es andere Bezeichnen ist nicht von Bedeutung.Das sagten die Nazis auch über Böhmen und Mähren. Davon träumst Du anscheinend noch. :D

Ich weiss schon, dass mit dieser Bezeichnung, das Land von den Juden wieder stehlen will, aber das spielt nicht. die Juden lassen sich dieses herrliche Land nicht mehr wegstehlen! :rolleyes:Die Juden haben es schon zum zweiten Mal anderen gestohlen.

Wenn die Araber sich selbst verarscht haben, dann ja......:):)Es waren doch die Juden, die zuerst den Sicherheitsrat anlogen, dass man sie angegriffen hätte. Und weil sie diese Lüge nicht länger aufrecht erhalten konnten, kamen sie mit der Lüge, dass sie ein Recht darauf gehabt hätten, weil Ägypten eine Blockade umsetzte. Du schreibst:

Wenn man damit droht in gesperrte Gewässer einzufahren ohne Erlaubnis....Ist das mal wieder anders, wenn es um Juden geht?