PDA

Vollständige Version anzeigen : Was esst ihr?



Tiberius
12.04.2005, 17:56
Zuerst möchte ich mitteilen, dass ich total gegen Vegetarismus (ist das ein Wort?) bin. Meine ganze Ahnenreihe ist karnivor, mein Vater ist es, meine Mutter ist es, na gut jetzt wisst ihr es also. Fleisch essen ist für mich so natürlich wie meine Notdurft zu verrichten. Ich empfinde es als Belästigung wenn mir jemand erzählt es sei falsch. Es ist als würde mir befohlen, dass ich nicht schlafen soll.

Für alle die keinen Humor haben, es war nur Spaß als ich sagte ich bin "gegen" Vegetarismus. Ich bin aber sehr wohl dagegen mir vorwerfen zu lassen, dass Tiere essen falsch ist.

Ich könnte hier die guten, alten Fragen aufwerfen wie "wenn wir nicht dazu bestimmt sind Tiere zu essen, warum sind sie dann aus Fleisch gemacht?" oder "Wenn Gott nicht wollte dass wir Tiere essen, warum hat er dann gemacht dass sie so gut schmecken?" aber ich werde es hier nicht tun.;) Ich will sagen dass ich fleisch esse und ich mag es. Wenn ich ein Mahl ohne Fleisch hatte fühle ich mich als hätte ich nichts gegessen.

Wie auch immer, ich versuche weitestgehend dumme Tiere zu verspeisen, zum Beispiel Rind, aber ich versuche chinesisches zu vermeiden (Katze und Hund). Ich esse Thunfisch, obwohl ich nicht total dagegen bin Delphin zu essen, falls es keinen Thunfisch gibt und nur noch Delphine verfügbar sind, ich esse es.

Manche Vegetarier bezeichnen diese Tiere als "unschuldig". Seit wann müssen wir Tiere eines Verbrechens überführen um sie zu zerhacken und ihre Knochen auszuschlürfen? ?(

LuckyLuke
12.04.2005, 18:00
Ich ess' Blumen, denn Tiere tun mir leid...

Mohammed
12.04.2005, 18:03
Was ist Omnivor ?

LuckyLuke
12.04.2005, 18:08
Was ist Omnivor ?


Was schweinisches :2faces:

Danield
12.04.2005, 18:17
bin Vegetarier

Reichsadler
12.04.2005, 19:41
Vegetarier sind Rassisten, sie essen kein Fleisch (weil ihnen die Tiere leid tun), aber stattdessen vermehrt pflanzliche Nahrung welche aber auch Lebewesen sind.

DarkGod
12.04.2005, 20:40
Ich fresse alles, was man blutig braten kann.

Reichsadler
12.04.2005, 20:42
*läster* Du kannsts auch gebrauchen.

Manfred_g
12.04.2005, 21:03
Dabei ist Rindfleisch erst richtig gut wenn es roh verzehrt wird. Leider kann man sich das wegen der ganzen Verunreinigungs- und Infektionsgefahr kaum trauen.

DarkGod
12.04.2005, 21:10
*läster* Du kannsts auch gebrauchen.
Jop. Gebt mir Fleisch.
*läster* Hast du eigentlich noch Haare?

Reichsadler
12.04.2005, 21:14
Jop. Gebt mir Fleisch.
*läster* Hast du eigentlich noch Haare?

Jo, aber wo du´s grade ansprichst, die müssen schleunigst mal wieder runter.
Schon wieder viel zu lang die Dinger.
*läster* Sind deine bis zum Arsch?

Terra Mystica
12.04.2005, 21:24
Vegetarier sind Rassisten, sie essen kein Fleisch (weil ihnen die Tiere leid tun), aber stattdessen vermehrt pflanzliche Nahrung welche aber auch Lebewesen sind. Ich bin kein Vegetarier (mag Fleisch allerdings nicht besonders), aber diese Aussage wäre selbst wenn Pflanzen genauso wie Tiere fühlen könnten Blödsinn: Schließlich müssen die Tiere, bevor sie geschlachtet werden auch etwas fressen, und somit sterben für Fleisch mehr Lebewesen wie für pflanzliche Kost.

Reichsadler
12.04.2005, 21:26
Ich bin kein Vegetarier (mag Fleisch allerdings nicht besonders), aber diese Aussage wäre selbst wenn Pflanzen genauso wie Tiere fühlen könnten Blödsinn: Schließlich müssen die Tiere, bevor sie geschlachtet werden auch etwas fressen, und somit sterben für Fleisch mehr Lebewesen wie für pflanzliche Kost.

*verlegensein* Ja, Ja, ist ja gut. :)

DarkGod
12.04.2005, 21:29
Jo, aber wo du´s grade ansprichst, die müssen schleunigst mal wieder runter.
Schon wieder viel zu lang die Dinger.
*läster* Sind deine bis zum Arsch?
Nö, nur bis zwischen die Schulterblätter.
*läster* Was ist viel zu lang? Sieht man schon Stoppeln?

Reichsadler
12.04.2005, 21:34
Nö, nur bis zwischen die Schulterblätter.
*läster* Was ist viel zu lang? Sieht man schon Stoppeln?

Aber klar, das schlimmste ist, sie haben die 3mm-Marke überschritten.
*läster* Ich habe gehört du lässt (versuchst) dir seit 2 Wochen einen Bart wachsen, hast vielleicht ein paar feminide Gene zu viel.

springtoifel
12.04.2005, 21:35
ich ess alles was mir schmeckt!

DarkGod
13.04.2005, 08:41
Aber klar, das schlimmste ist, sie haben die 3mm-Marke überschritten.
*läster* Ich habe gehört du lässt (versuchst) dir seit 2 Wochen einen Bart wachsen, hast vielleicht ein paar feminide Gene zu viel.
Klar, deswegen wasch ich mich auch regelmäßig. Wenn du das schon als feminin bezeichnest. :rolleyes:
*läster* Dann kann man deinen Haarwuchs ja jetzt bald Frisur nennen. Pass auf, das sie sich nicht in deinen weißen Schürsenkeln verfangen, wenn du sie offen trägst.

MorganLeFay
13.04.2005, 10:53
Das beste Gemuese ist ein ordentliches Stueck Fleisch. Basta.

Sauerländer
13.04.2005, 11:21
Es gibt schon sehr leckere vegetarische Sachen. Aber deswegen auf die leckeren fleischhaltigen verzichten? Wo kämen wir denn da hin?

Terra Mystica
13.04.2005, 14:31
Es gibt schon sehr leckere vegetarische Sachen. Aber deswegen auf die leckeren fleischhaltigen verzichten? Stimmt, wobei es auch möglich ist, sich mit rein vegetarischer Kost gesund zu ernähren.

erdbeere
13.04.2005, 14:46
Bla bla, ich ess alles was ich will!
Ob Fleisch oder sonste was (nya alles bis auf hunde und so natürlich =) )

Tiberius
14.04.2005, 11:38
Nur vegetarisch ist schlecht für die Zähne.

Cthulhu
14.04.2005, 17:32
In der Bibel befielt Gott dem Menschen den Verzehr von Fleisch. Zudem pflichte ich Reichsadler bei. Biologisch gesehen sind Pflanzen Lebewesen mit einem Stoffwechselkreislauf, die im Gegensatz zu den Tieren leider nicht süß gucken und schreien können. Vegetarier und Veganer finde ich lächerlich, aber wenn es ihnen Spaß macht, auf köstliches Fleisch zu verzichten, ist es deren Entscheidung.

DarkGod
14.04.2005, 17:35
aber wenn es ihnen Spaß macht, auf köstliches Fleisch zu verzichten, ist es deren Entscheidung.
Ich find das prima. Dann bleibt mehr blutiges Steak für mich. Mjam!

Roter Prolet
14.04.2005, 17:35
ich ess alles was mir schmeckt!

Genau, meine Rede.