Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Die böse böse Einwanderung (in Israel)

Registrierter
31.01.2010, 19:29
Netanyahu über Immigration und Immigranten

Gideon Levy berichtet in Haaretz ("Holocaust remembrance is a boon for
Israeli propaganda) über eine Rede, die Netanyahu in diesen Tagen in Israel (mit Blickrichtung BRD?) gehalten hat:

„… die neue Migrationspolitik ist böse! Böse durch und durch. Einwanderer
bringen das Land in Gefahr, drücken die Löhne, gefährden die Sicherheit des
Staates, machen uns zu einem Land der Dritten Welt, importieren Drogen…“
Der Außenminister Eli Yishai pflichtete ihm bei: Die Migranten verbreiteten
Krankheiten wie Hepatitis, Tuberkulose, AIDS und andere.

Die beiden Zionisten sprachen allerdings nicht über die Immigration
Raumfremder in die Siedlungsgebiete der Deutschen, auch nicht über das
Eindringen khasarischer Siedler in die besetzten Gebiete Palästinas, sondern
über die Immigration nach Israel…

Quelle:
Maxnews 10/13
Dieser Artikel wurde aus dem Gratisnewsletter 'MaxNews' entnommen.
MaxNews ist einer der ältesten Internet-Newsletter mit einer
Millionen-Leserschaft und - erscheint wöchentlich - mit der besten
deutsch-sprachigen Auswahl aktueller Themen, kompiliert aus Zuschriften
seiner Leser. Diese Berichte sind in den Medien nur schwer zu finden - weil
sie meist der "politischen Korrektheit" zum Opfer fallen. Gratis Anmelden:
mailto:subscribe@mailstar.net?subject=MaxNews_Deut sch&body=Anmelden_10_13

Stadtknecht
01.02.2010, 11:33
Wer wandert denn Israel ein?

Ich vermute mal, latent kriminelle Osteuropäer.

JensVandeBeek
01.02.2010, 11:45

Nicht nur die ;

http://fact-fiction.net/archive/texts/other/jewishracism.html

bernhard44
01.02.2010, 11:50

Israeli propaganda) über eine Rede, die Netanyahu in diesen Tagen in Israel (mit Blickrichtung BRD?) gehalten hat:

Quelle:
Maxnews 10/13

stell dir mal vor, da reden die doch über Probleme in ihrem Land! :]
Wären wir nicht froh, wenn wir hier auch so Klartext reden könnten...von unseren Politkaspern ganz zu schweigen!

Stadtknecht
01.02.2010, 16:03
Nicht nur die ;

http://fact-fiction.net/archive/texts/other/jewishracism.html

Davon habe ich gehört. Den schwarzhäutigen Falaschen schlägt in Israel teilweise offener Rassismus entgegen, aber auch europäischstämmige und orientalische Juden sollen einander nicht besonders gut leiden können.

Man sieht, Rassismus gibt es offenbar on allen Religionen und Kulturen.

JensVandeBeek
01.02.2010, 16:13
Davon habe ich gehört. Den schwarzhäutigen Falaschen schlägt in Israel teilweise offener Rassismus entgegen, aber auch europäischstämmige und orientalische Juden sollen einander nicht besonders gut leiden können.

Man sieht, Rassismus gibt es offenbar on allen Religionen und Kulturen.

So isses leider.

Dayan
01.02.2010, 17:26
So isses leider.Ihr habt sie nicht mehr alle!Illegalen Einwanderung ist nicht zu dulden!Wenn die Europäer es toleririeren so ist es ihre eigene Dummheit und Fehler!Israel kann sich so eine Blödheit nicht leisten!Stimmts Türke?:hihi:

borisbaran
01.02.2010, 17:28
[...]
Hat irgndwer dei Europäer gezwungen, all' die Clowns hier reinzulassen?! Nein, also http://i112.photobucket.com/albums/n195/roesolo/stfusmiley.gif

Registrierter
05.02.2010, 02:44
Hat irgndwer dei Europäer gezwungen, all' die Clowns hier reinzulassen?! Nein, also http://i112.photobucket.com/albums/n195/roesolo/stfusmiley.gif

In der Tat werden die Europäer GEZWUNGEN, ihre eigene Identität durch Umvolkung aufzugeben.
NIEMAND wurde gefragt, ob er den MIllionenstrom an MIgranten haben will.
Wir können morgen schon ein UMfrage machen, und ich gehe JEDE WETTE ein, dass 80% der Europäer für einen SOFORTIGEN Stopp der Immigration stimmen.

Pforzheim hat inzwischen 71% Ausländer bei den unter 30-Jährigen,. Nürnberg hat 84% Ausländer bei den unter 6-Jährigen und so weiter und so fort.
Da ziehen ein paar Verschworene die Fäden zur Vernich6tung der weissen Rasse in der Welt.
In Nordamerika geht es ja ebenso.
Die Schwarzen haben seit den 50er Harenb ihren Bevölkerungsanteil vervielfacht, die Latinos und Asiaten ebenso.
Einzig die Weissen sind seitdem zurückgestutzt auf ein Bruchteil ihres einstigen Bevölkerungsanteils.
In Europa läuft es exakt gleich.

Die Message an alle Weissen:
DU BIST UNERWÜNSCHT, WENN DU DICH MIT EINEM WEISSEN MENSCHEN PAARST.
Die neue Herrenrasse sind Mischlinge.

DAS ist die Politik der Globalisten, die natürlich wieder mal in zionistischer Hand liegt.

Dayan
05.02.2010, 08:07
In der Tat werden die Europäer GEZWUNGEN, ihre eigene Identität durch Umvolkung aufzugeben.l.Die werden ein Scheissdreck gezwungen!Die machen es weil die blöd sind!Weil die Europäer blöd sind soll Israel den Schwachsinn mitmachen?Vergiss es.Du solltest Israel eher loben und als leuchtendes Beispiel nehmen!

Esreicht!
05.02.2010, 08:56
Hallo

Die werden ein Scheissdreck gezwungen!Die machen es weil die blöd sind!Weil die Europäer blöd sind soll Israel den Schwachsinn mitmachen?Vergiss es.Du solltest Israel eher loben und als leuchtendes Beispiel nehmen!

Dann erklär doch mal, warum der zionistische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, auf Sarrazin einschlug, anstatt ihn zu unterstützen?(

Die zionistische Zielrichtung ist unstrittig: Das Herrenvolk will unter sich bleiben, die Gojim-Völker sollen durch Vermischung instabil und damit leichter Zion-gesteuert werden können!

kd

Dayan
05.02.2010, 09:55
Hallo

Dann erklär doch mal, warum der zionistische Statthalter in Deutschland, der ZdJ, auf Sarrazin einschlug, anstatt ihn zu unterstützen?(

Die zionistische Zielrichtung ist unstrittig: Das Herrenvolk will unter sich bleiben, die Gojim-Völker sollen durch Vermischung instabil und damit leichter Zion-gesteuert werden können!

kdErstens ist der ZJD keine Statthalter Israels,Zweitens sind die keine Zionisten.90-98% Aller Juden in Europa wünschen die Moslems zum Teufel.Wie kannst du annehmen ,das Juden scharf auf Pogromen sind?Bist du Irre?Dann noch was:In dem Artikel geht es garnicht um Einwanderer sondern um illegalen Flüchtlingen aus moslemischen Länder!Israel wird sowas nicht dulden!

JensVandeBeek
05.02.2010, 09:57
....

Aller Juden in Europa wünschen die Moslems zum Teufel. ....

Das stimmt nicht. Du gehst nur von deine Annahmen aus.

Dayan
05.02.2010, 10:05
Das stimmt nicht. Du gehst nur von deine Annahmen aus.Ach du meinst die Jüdische Schüler in Berlin werden gerne verprügelt?:hihi:In Paris sind die Juden aus den Gegenden wo die Moslems in grosse Zahl sich eingenistet haben alle weggezogen.In Paris traut sich kaum noch ein Jude als Jude zu outen!Was erzählst du?

Sprecher
05.02.2010, 18:34

Die werden dort sogar Außenminister.

Sprecher
05.02.2010, 18:36
90-98% Aller Juden in Europa wünschen die Moslems zum Teufel!

Ja aber erst seitdem sie selbst Zielscheibe geworden sind. Solange nur Scheissdeutsche verprügelt, vergewaltigt oder abgestochen wurden konnten gar nicht genug von denen ins Land geholt werden X(

Weiter_Himmel
06.02.2010, 02:51

Quelle:
Maxnews 10/13

Ähm Psycho falls es dir entgangen ist es handelt sich um Israelische Politiker logisch das sie sich Gedanken um die Einwanderung in ihren Heimatland machen und nicht um die Einwanderung in Land x... .

Moser
06.02.2010, 08:16

Doch!

Ich sag aber nicht wer, da musst du schon selbst drauf kommen!

dZUG
06.02.2010, 08:39

Also erstmal was sind Europäer ?
Die EU kannst in die Tonne kloppen und zudem wer sagt das wir sie nicht nach Hause schicken können, dafür sind wir Experten :D

Dayan
06.02.2010, 08:45
Ja aber erst seitdem sie selbst Zielscheibe geworden sind. Solange nur Scheissdeutsche verprügelt, vergewaltigt oder abgestochen wurden konnten gar nicht genug von denen ins Land geholt werden X(Moslems gefährden Juden seit dem der Nah Ost Konflickt besteht und das ist seit dem anfang des 19 Jahrhunderts vor der Gründung Israels!

Widder58
06.02.2010, 12:56
Moslems gefährden Juden seit dem der Nah Ost Konflickt besteht und das ist seit dem anfang des 19 Jahrhunderts vor der Gründung Israels!

Umgekehrt wird ein Schuh draus.

Pilgrim
06.02.2010, 13:04
DAS ist die Politik der Globalisten, die natürlich wieder mal in zionistischer Hand liegt.Endlich: http://conceptwizard.com/ger/pipe_ger.html

Passt es wie die Faust aufs Auge. :D

Moslems haben brandgezündelt, also. :))

Dayan
06.02.2010, 18:08
Nicht nach einem Psychotherapie!

Widder58
06.02.2010, 18:34
Nicht nach eeinem Psychotherapie!

Aber vielleicht nach Deinem Deutschkurs.

Freelancer
06.02.2010, 18:37
Die werden dort sogar Außenminister.Ja! Der gegenwärtige Aussenminister Israels ist ein ehemaliger russischer Türsteher mit Vertreibungsphantasien. Das passt zur zionistischen Agenda. :D

Dayan
06.02.2010, 18:52
Aber vielleicht nach Deinem Deutschkurs.Wieder keine Argumenten?Typisch Muselarschlecker!

wille
06.02.2010, 20:35
Nicht nach einem Psychotherapie!

Leute die kein Verstand haben kann man auch nicht mit Psycotheraphie helfen. In einem undichten Brunnen kann man noch so viel Wasser reinschütten wie man will, es bleibt immer leer. :]:]:]

Widder58
06.02.2010, 20:44
Wieder keine Argumenten?Typisch Muselarschlecker!

Deins ist natürlich super. Da kann keiner der anderen Foristen mithalten. :))

Widder58
06.02.2010, 20:44
Leute die kein Verstand haben kann man auch nicht mit Psycotheraphie helfen. In einem undichten Brunnen kann man noch so viel Wasser reinschütten wie man will, es bleibt immer leer. :]:]:]

Das mußt Du ihm nicht erzählen, dass weiß er aus eigener Erfahrung.

Dayan
06.02.2010, 21:00
Leute die kein Verstand haben kann man auch nicht mit Psycotheraphie helfen. In einem undichten Brunnen kann man noch so viel Wasser reinschütten wie man will, es bleibt immer leer. :]:]:]Der Widder ist unheilbar!Track 4.mp3 - 3.48MB (http://www.zshare.net/audio/722361771d5876e4/)

Widder58
06.02.2010, 21:52
Der Widder ist unheilbar!Track 4.mp3 - 3.48MB (http://www.zshare.net/audio/722361771d5876e4/)

Im Moment scheint vor allem Dein Audiospam unheilbar.

borisbaran
06.02.2010, 23:07
[...]
Nien, NIEMAND hat di Europäer gezwungen, all die Clowns hier reinzuholen.

[....] Solange nur Scheissdeutsche verprügelt, vergewaltigt oder abgestochen wurden konnten gar nicht genug von denen ins Land geholt werden X(
Nien, NIEMAND hat di Europäer gezwungen, all die Clowns hier reinzuholen.

Doch!

Ich sag aber nicht wer, da musst du schon selbst drauf kommen!
Sei nciht so feige, sags selber!!

Registrierter
08.02.2010, 13:10
Die werden ein Scheissdreck gezwungen!Die machen es weil die blöd sind!Weil die Europäer blöd sind soll Israel den Schwachsinn mitmachen?Vergiss es.Du solltest Israel eher loben und als leuchtendes Beispiel nehmen!

das ist ja die zionistische Perfidie.
Sie nehmen ethnische Höherwertigkeit für sich in Anspruch und funken mit ohren Zentralräten, ADL, AIPAC etc jeder anderen Regierung in die Regierungsgeschäfte, die just DIESELBE Politik für sich selbst beansprucht.
Die gesamte Frankfurter Schule war ein jüdisches Planprogramm zur Zersetzung de Gesellschaft von innen.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn die Juden sich aus unseren Regierungsgeschäften endlich zu 100% heraushalten würden, uns ethnische Eigenständigkeit ebenso zugestehen würden, wie sie sie für sich in Anspruch nehemen und wenn die Gemeinschaft der zivilisierten Völker den Juden zugleich eine VERBINDLICHE Verpflichtung auf territoriale Begrenzung abringen würde.

Mit anderen Worten Israel in klaren definierten Grenzen den Juden, Deutschland in historischen Grenzen den Deutschen, Italien den Italienern usw.

Drache
08.02.2010, 13:57
Israel will keine Neger, egal ob Jude oder Musel, und sagt das ganz deutlich? Was ist dagegen einzuwenden?
Dann wissen die Neger wenigstens, dass sie in Israel nicht erwünscht sind und bleiben zu Hause.
Kommen sie nach Deutschland, werden sie von unseren Politverbrechern "Herzlich Willkommen" geheissen. Lehnt sich dann das deutsche Volk gegen diese Überfremdung auf, wird es als Nazis diffamiert.

Ich habe auch etwas gegen übermässige Einwanderung. Vor allem in unserer Kleinstadt. Ratet mal, als was ich schon diffamiert wurde...germane

JensVandeBeek
08.02.2010, 14:09
Israel will keine Neger, egal ob Jude oder Musel, und sagt das ganz deutlich? Was ist dagegen einzuwenden?Dann wissen die Neger wenigstens, dass sie in Israel nicht erwünscht sind und bleiben zu Hause.
Kommen sie nach Deutschland, werden sie von unseren Politverbrechern "Herzlich Willkommen" geheissen. Lehnt sich dann das deutsche Volk gegen diese Überfremdung auf, wird es als Nazis diffamiert.

Ich habe auch etwas gegen übermässige Einwanderung. Vor allem in unserer Kleinstadt. Ratet mal, als was ich schon diffamiert wurde...germane

Informiere dich doch zu erst über die "Operation Solomon".

Dayan
08.02.2010, 14:34
Klarstellung:Liebermann wettert nicht gegen Einwanderer sonder gegen Illegalen Grenzüberschreiter haupsächlich aus dem Sudan und Somalia!Die müssen wir nun wirklich nicht reinlassen und werden es auch nicht!Die sollen zu ihren moslemischen Brüder flüchten!Die sind doch Geschwister im Islam!:hihi:

Drache
08.02.2010, 14:42
Informiere dich doch zu erst über die "Operation Solomon".

Das war 1990- 1991! Wer weiss, wieviele inzwischen nachgekommen sind. Ausserdem haben die Israelis vermutlich nicht mit der hohen Fertilität der Neger gerechnet.
Wir hatten Anfangs auch ein paar Gastarbeiter. Und was ist daraus geworden?
Israel hat schon seine Gründe, die Einwanderung zu stoppen, bzw. zu offenem Rassismus zu tendieren.

Freelancer
08.02.2010, 14:45
Israel will keine Neger, egal ob Jude oder Musel, und sagt das ganz deutlich? Was ist dagegen einzuwenden?
Dann wissen die Neger wenigstens, dass sie in Israel nicht erwünscht sind und bleiben zu Hause.

Ich habe auch etwas gegen übermässige Einwanderung. Vor allem in unserer Kleinstadt. Ratet mal, als was ich schon diffamiert wurde...germaneKennst Du die Lemba? Die sollen sogar Träger des jüdischen Priestergens sein.

Jetzt stelle ich Dir mal zwei Fragen. Welche Hautfarbe hatten damals die Ägypter vor der Auswanderung der Juden und warum gibt es noch bis zum 15. Jahrhundert Abbildungen des Juden Jesus als schwarzes Kind? :cool:

zoon politikon
08.02.2010, 14:48
Ein wirklich empfehlenswertes Buch über die demographische Struktur Israels ist "Die Israelis" von Donna Rosenthal, für einen schmalen Taler von der bpb zu bekommen. (Steinigt mich nicht gleich, es ist tatsächlich für den interessierten Leser sehr aufschlussreich.)

Freelancer
08.02.2010, 15:09
Ein wirklich empfehlenswertes Buch über die demographische Struktur Israels ist "Die Israelis" von Donna Rosenthal, für einen schmalen Taler von der bpb zu bekommen. (Steinigt mich nicht gleich, es ist tatsächlich für den interessierten Leser sehr aufschlussreich.)Wer sollte Dich den steinigen und weshalb? :D

zoon politikon
08.02.2010, 15:17
Wer sollte Dich den steinigen und weshalb? :D

Weil ich das Buch einer Jüdin vorschlage, welches von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert wird.
Ich persönlich habe gegen beides überhaupt nichts, aber man kann nie vorsichtig genug sein!

Freelancer
08.02.2010, 15:21
Weil ich das Buch einer Jüdin vorschlage, welches von der Bundeszentrale für politische Bildung gefördert wird.
Ich persönlich habe gegen beides überhaupt nichts, aber man kann nie vorsichtig genug sein!Ok. Aber wer sollte Dich deswegen steinigen? :D

zoon politikon
08.02.2010, 15:31
Berechtigte Frage. Kann man jemanden sozusagen virtuell steinigen? germane

Freelancer
08.02.2010, 15:42
Berechtigte Frage. Kann man jemanden sozusagen virtuell steinigen? germaneJa, kann man.

WER sollte das in Deinem Fall tun? Von WEM erwartest Du es?

zoon politikon
08.02.2010, 15:48
Du willst es ja ganz genau wissen! Vielleicht hast Du ja die Schleuder schon aufgestellt.

Bei der sehr inhomogenen Forenteilnehmerschaft ist die Wahrscheinlichkeit zumindest gegeben, dass der eine oder andere sich dadurch provoziert fühlt. Um des lieben Friedens willen, wollte ich schon vorher Abbitte tun.

Einfach weil ich alle lieb habe! :bussi: ;)

Freelancer
08.02.2010, 16:30
Du willst es ja ganz genau wissen! Vielleicht hast Du ja die Schleuder schon aufgestellt.Nein. Ich will nur wissen, wen Du meinst.

Drache
08.02.2010, 21:19
Kennst Du die Lemba? Die sollen sogar Träger des jüdischen Priestergens sein.

Jetzt stelle ich Dir mal zwei Fragen. Welche Hautfarbe hatten damals die Ägypter vor der Auswanderung der Juden und warum gibt es noch bis zum 15. Jahrhundert Abbildungen des Juden Jesus als schwarzes Kind? :cool:

Darum geht es in Wahrheit ja gar nicht. Die Israelis wollen schlicht und ergreifend die Zuwanderung in ihren Staat verhindern. In diesem Fall sind es für Israels Geschmack einfach zu viele Neger.
Polen und Schweiz sprechen sich gegen eine vermehrte Zuwanderung durch Deutsche aus. Dem ist nichts entgegenzusetzen.
Sowohl Israel, als auch Polen oder Schweiz sind souveräne Staaten, deren Volkswillen man akzeptieren muss.

Ich hoffe, dass auch hier bald die Zuwanderung von irgendwelchen anatolischen und arabischen Unterschichten unterbunten wird. Die Albaner und Zigeuner sollte man auf der "Nicht erwünscht!"- Liste nicht vergessen...

Freelancer
08.02.2010, 21:33
Darum geht es in Wahrheit ja gar nicht. Die Israelis wollen schlicht und ergreifend die Zuwanderung in ihren Staat verhindern. In diesem Fall sind es für Israels Geschmack einfach zu viele Neger.Und wenn die Neger sogar wahrscheinlicher Nachfahren der Hebräer sind als die Mehrzahl heutiger Juden?

Registrierter
09.02.2010, 00:44
Kennst Du die Lemba? Die sollen sogar Träger des jüdischen Priestergens sein.

Laut dem israelischen Historiker Schlomo Sand gab es nie einen Auszug der Juden aus Ägypten:
die Erfindung des jüdischen Volkes:
http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ei=w69wS-2YKIbymwPwwPDTBA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CA4QBSgA&q=schlomo+sand+die+Erfindung+des+j%C3%BCdischen+Vo lkes%3A&spell=1

borisbaran
09.02.2010, 00:46
Und wenn die Neger sogar wahrscheinlicher Nachfahren der Hebräer sind als die Mehrzahl heutiger Juden?
Bist du Teil der Deppen-Sekte namens "Black Hebrew Israelites" :hihi::hihi::hihi::hihi::hihi:

Drache
09.02.2010, 10:07
Und wenn die Neger sogar wahrscheinlicher Nachfahren der Hebräer sind als die Mehrzahl heutiger Juden?

Egal! Die israelischen Juden sind weiss und haben sich gegen eine Zuwanderung ausgesprochen. Die Neger können als Juden auch in Afrika leben...

skydive
09.02.2010, 12:12
Egal! Die israelischen Juden sind weiss und haben sich gegen eine Zuwanderung ausgesprochen. Die Neger können als Juden auch in Afrika leben...

Hier wurde wieder mal auf ziemlich erbärmliche Art und Weise versucht, einen Staat zu diskreditieren, der sich auf ziemlich offene Art über die Einwanderungsproblematik des wohlgemerkt eigenen, souveränen Landes unterhalten hat in Form einer Rede von Binjamin Netanyahu...

BRDDR_geschaedigter
09.02.2010, 12:42
Hier wurde wieder mal auf ziemlich erbärmliche Art und Weise versucht, einen Staat zu diskreditieren, der sich auf ziemlich offene Art über die Einwanderungsproblematik des wohlgemerkt eigenen, souveränen Landes unterhalten hat in Form einer Rede von Binjamin Netanyahu...

Zustimmung, wie Israel die Einwanderung regelt ist Israels Sache und geht anderen Staaten nichts an.

Die können ja nichts dafür, das die BRD so gutmenschenverseucht ist und nichts auf die Reihe bekommt.